Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • hali hallo letzte meldungen...nach ein paar monaten pause,wieder mal ins aegi.leider wurde realität was von mir befürchtet!Im prinzip an der anzahl genug girls da,aber leider waren die meisten alte oder ganz alte gesichter!!!und vorallem keine diamanten¨!!!!!dafür war es auf der terrasse wie immer angenem zum ausspannen..noch paar alte weggefährte aus früheren zeiten gefunden und so ist der nachmittag auch vorbei gewesen!!!Als tip!!für die zukunft wieder vermehrt auch auf diamanten setzen!!!!ubrigens noch ein kompliment an den spitzenkoch TEX für das poulet-sandwich!!!!!!!¨PS gruss an niki und 22sa.........

      • Wollte in den letzten Tagen wieder mal ins Aegi aber ehrlich gesagt wusste ich was mich erwarten würde: Eine Sauhitze in den unklimatisierten Zimmern und aussert schwitzen bis nahe an die Herzbaragge habe ich mir keinen Genuss versprochen. Also ganz einfach nicht hingegangen und mir das Geld gespart.


        Schade, dass es das Aegi noch immer nicht fertig gebracht hat, etwas Geld in eine leicht klimatisierte Atmosphäre zu investieren. So mancher Gast würde es schätzen und noch eine Runde mehr auf dem Zimmer verbringen, wenn er sich dabei nicht wie im Backofen vorkäme. Und die Mädchen wären vermutlich auch mehr als dankbar dafür.
        Vermutlich hofft man aber einfach auf schlechteres Wetter - das kommt aus erster Sicht günstiger... Diese Rechnung geht aber eben nicht immer auf. Das Thema wurde bei der Clubleitung schon x-mal angesprochen - bisher (seit Jaaaahren!) ohne Erfolg.


        Solange es also nicht deutlich kühler wird, ist das Aegi für mich leider ein No-Go!

        • Aufgrund des aktuellen Tagesplan wieder mal ins Aegi gepilgert, da Martina anwesend war,
          und auch ein paar neue Girls anwesend sind.
          Wie immer freundlicher Empfang und ab in die Garderobe da scheint ja Hochbetrieb zu herrschen aufgrund der vielen paar Schuhe unter den Bänken. Ab unter die Dusche und anschliessend nach oben an die Bar ja war wirklich viel los an diesem Sonntagnachmittag musste einige Zeit warten bis ich etwas zu trinken bekam.
          Plötzlich stand Martina bei mir und begrüsste mich freudig vertröstete Sie aber auf später da
          Ich mir erst einen überblick verschaffen wollte und noch einen Saunagang geplant hatte.
          Nach dem Saunagang lümmelte ich mich ins Kino welches erstaunlicherweise fast leer war,
          und plötzlich tauchte auch Martina auf und setzte sich zu mir. Nach einigen zärtlichkeiten verschwanden wir dann im grossen Zimmer beim Kino.


          siehe meinen Erlebnisbericht über Martina >>


          Anschlissend brauchte ich eine Erholungsphase und ruhte mich auf den Liegen unten aus
          Darauf machte ich mich wieder auf in den oberen Stock um den Flüssigkeitshaushalt wieder
          Ins Lot zu bringen wurde an der Bar von manchen Girls angesprochen welche ich aber alle abwies hatte da eine Blondine entdeckt welche mir besonders gefiel habe Sie im Aegi noch nie gesehen schien aber dauerbesetzt.
          Also warten und nochmals nach unten einen Saunagang eingeschaltet dann etwas später wieder nach oben an die Bar ein Bierchen getrunken habe Sie aber nirgends gesehen,
          also wieder warten, und plötzlich kamm Sie von der Gaarderobe her direkt auf mich zu,
          Ihr war wohl aufgefallen dass ich Sie vor ihrem letzten Zimmergang eingehend gemustert hatte. Sie spricht mich an ob ich mit Ihr was machen wolle, natürlich wollte ich.


          siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


          Nach diesem Zimmerbesuch war es schon echt spät noch kurz etwas getrunken und dann
          Zufrieden und glücklich ab nach Hause.

          • Gehen die Girls auf alle Männer gleich zu, egal in welcher Altersgruppe man sich befindet?


            Ob Grünschnabel oder Rentner, die Girls gehen in den Saunaclubs auf jeden Schwanz zu :D.


            OMG, darf nicht einmal der Körper geküsst werden? Das wäre aber schade :traurig:


            Was ist "OMG" :confused: Oraler Masturbations Genuss ???


            Den Körper der Aegi-Girls darfst du küssen, lecken... aber sie machen keine Zungenküsse.

            • Neulich wurde ich zur Mädchenkontrolle ins Aegi gerufen. Der Aufforderung kam ich natürlich unverzüglich nach und genoss die Arbeit in vollen Zügen. Mein Kumpel wartete bereits im Eisenbären-Kostüm im Club auf mich und hatte schon Sandra im Schlepptau. Sandra musste warten, denn es gab unter den zwei Herren nach langem Wiedersehen viel Klatsch und Tratsch auszutauschen :rolleyes:.


              Bald setzte sich eine meiner Favoritinnen neben mich, das ungezähmte Sex-Biest Jessica und ab dann hatten wir zu viert jede Menge Spass auf dem Sofa. Unsere Hände verirrten sich bei den Mädchen an allen heissen Stellen und die Eiswürfel liessen wir auf den Knospen und unteren Lippen von Sandra und Jessica dahinschmelzen :happy:


              Nach 1 Stunde Power-Sex mit Jessica, traf ich meinen Kumpel auf der Terrasse wieder, ein paar Liegen standen bereit, eine einladende Terrasse zum Verweilen sieht jedoch anders aus. Was für ein schönes Gartenparadies liesse sich aus dieser grossen Sonnenterrasse nur machen... ;).


              Der zweite Zimmerbesuch folgte mit Felicia, sie hat eine rassige Ausstrahlung und eine sehr schöne Figur mit herrlichen spitzen Teenie-Tittchen. Das gegenseitige Lecken war ein Hochgenuss und zum Schluss legte sie einen leidenschaftlichen Ritt hin. Gerne wieder!


              Die Mädchenkontrolle im Aegi verlief äusserst positiv :smile:,
              einige optische Leckerbissen und Servicegranaten waren vertreten
              :super:.



              dani
              Wenn doch nur endlich mal geküsst und der Gummi beim Französisch fallen würde... in anderen Clubs gehts auch ;).

              • Letzte Woche zog es den stiletto ins Aegi und zwar deshalb, weil seit langem Maria (PL)
                :verliebt:
                wieder einmal auf dem Programm stand. Sozusagen als supplementäres Pfefferkorn war auf dem TP noch Edina
                :verliebt:
                zu finden, welche im Aegi ebenfalls schon lange nicht mehr anwesend war.

                Schon beim Einchecken kam es zur Begegnung mit Maria (PL) – und welche Überraschung – sie ist noch hübscher geworden! Ihr verschmitztes Lächeln zeigte mir, dass ich mich auf etwas Besonderes freuen durfte, zumal sie für mich die grosse Diva unter den Aegi-Girls ist.

                Nach dem Duschvorgang den Duschvorhang gezogen und ab in die oberen Gefilde. In einer Ecke des langen Sofas räkelten sich gerade die beiden Marias, Tanja und Enikö. Als ich mich diesem hochkarätigen Quartett näherte, meldete mir die eine Maria (CZ) laut und vernehmlich, dass die andere Maria schon auf mich warte.

                Na, Hut ab! So etwas von zuvorkommender Voraussicht hat irgendwie Seltenheitswert und zeigte mir, dass die eine Maria die Situation völlig durchschaut hatte, während die andere bereits ein Plätzchen neben sich für mich bereit hielt. Nimmt mich ja nur wunder, was die vier vor meinem Erscheinen über mich gemunkelt haben…

                Die andere Maria (CZ) hat mir später verraten, dass sie mich eben schon seit einiger Zeit durchschaut habe und sie war es denn auch, welche die Lage völlig realistisch eingeschätzt hatte – und zwar ohne Zutun der andern Maria. In dieser Angelegenheit war sie völlig passiv geblieben.

                Was das Übrige betrifft, keine Spur von passiv, denn Maria wurde bald einmal aktiv, zuerst zwar fast „nur“ verbal, aber nachdem sie mir die neuesten Erkenntnisse mitgeteilt hatte, verzogen wir uns in die unteren Gefilde zu einem wohltuenden Aperitif.

                Mehr unter Maria



                Schon als ich Edina kurz nach meinem Eintreffen zum ersten Mal begegnete, habe ich ihr verraten, dass sie mein zweites „Opfer“ sein werde, ichmich aber schon jetzt auf sie freue.

                Nach genügender Erholungszeit musste ich Edina demnach nicht lange erklären, dass ich jetzt für sie „reif“ sei.

                Mehr unter Edina



                Nach den schweisstreibenden Erlebnissen mit Maria und Edina war zuerst einmal ausgiebiges Wellnessen angesagt. Auf dem Programm stand nun Diana, denn sie war letztes Mal leer ausgegangen und ich habe ihr versprochen, sie nächstes Mal zu berücksichtigen.

                Als sich stiletto erholt hatte und zu neuen Taten aufgelegt war, war gerade Diana daran, sich an der Stange zu präsentieren. Ihre tolle Figur hat mich schon wieder heiss gemacht – und einer Session mit ihr stand nichts im Weg, ausser sie selber.

                Nachdem Diana mit mir schnurstracks nach Asien verschwinden wollte, auf mein Veto hin aber nur sehr widerwillig zum Gang ins Kino einwilligte und mit griesgrämiger Miene mit mir auf dem Sofa sass und sah, dass das schöne grosse Zimmer frei wurde - schwupp – stand sie im Türrahmen.
                Sie wollte mich flugs ins Zimmer hinein kommandieren, doch da machte stiletto nicht mehr mit, denn so etwas von einer unerotischen Anmache schätzt er ganz und gar nicht.

                Schade, denn die erste Begegnung mit ihr war sehr positiv, vgl. meinen Bericht vom 12.1.2011!

                Um ihrem Willen stattzugegeben, hätte sie mich um einiges spitzer machen müssen, aber das ist ihr nicht gelungen, im Gegenteil, auf solche Art wirkt sie definitiv abschreckend. Das hiess Finger weg von Diana, sonst gibt’s ‘nen Flopp.

                Letztes Mal habe ich gegenüber Diana ihre „Nebenbuhlerin“ Alessia bevorzugt. Und deshalb wäre Alessia mehr als nur eine „Lückenbüsserin“ gewesen, doch sie wurde für längere Zeit von einem andern in Beschlag genommen.

                Es lag daher für stiletto nahe, sich an etwas „Unbekanntes“ heranzumachen. Und das hat er in Tanja auch gefunden.

                Mehr unter Tanja



                Nach der Audienz bei Tanja fand ich die beiden Marias wieder einmal nebeneinander. Während die eine von einem Dreibeiner angehauen wurde und sie dann abhauten, war ich mit der andern alleine zurückgeblieben. Da zur Zeit nicht mehr so viel los war wie kurz vorher, hat sich ein längeres Gespräch mit Maria ergeben, das sie bei mir in einem positiveren Licht in Erscheinung treten liess als bei meinem letzten Besuch, wo sie mir doch sehr vorwurfsvoll zu verstehen gab, dass ich sie noch nie um eine Audienz gebeten habe. Diesen Vorwurf machte sie auf eine sehr ungeschickte und darum auch abweisende Art.

                Doch von dieser Art habe ich diesmal nichts mehr gespürt und sie ist mir deshalb auch wesentlich sympathischer vorgekommen und zwar so, dass wir gerade einen Termin für ein Schäferstündchen vereinbarten. Dies deshalb, weil ich mich von der Audienz bei Tanja zuerst noch gehörig erholen musste.

                Mehr unter Maria (CZ)



                Wenn stiletto nächstes Mal das Aegi aufsucht und beide Marias dort sind, hat er ein Problem, weil er dann nicht weiss, mit welcher Maria er den Aufenthalt beginnen – und mit welcher beenden soll. Nur etwas scheint klar zu sein: Edina wird irgendwo dazwischen sein….
                Doch ich gehe einmal davon aus, dass ich mit solchen Problemen problemlos umgehen kann…schliesslich können das andere auch...;););)

                • Auch in meiner schreib-abstinenten Zeit gab es natürlich Matzikotage im Aegi-Life wo ich doch die eine oder andere Damen kennenlernen durfte oder es endlich zum ersten Zimmerbesuch kam.

                  Im Kino setzte ich mich zu Isabelle und wir plauderten ein bisschen. Dann kam ihre Frage ob wir nicht aufs Zimmer wollen. Ja gerne. Jetzt brauchten wir 3 Jahre dazu. Ich gab mich dann ganz in ihre Hände und wurde vom feinsten verwöhnt.

                  Auch Ramona kannte ich schon längere Zeit war aber nie mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat für mich einen perfekten wohlproportionierten Körper mit einen tollen Fahrgestell, super Hintern und einem schönen großen festen Naturbusen. Nach Gesprächen an der Bar setzte sie sich später im Kino neben mich. Mit leichten Streicheleinheiten und ohne Zeitdruck wollte sie mir klar machen dass wir heute zusammen aufs Zimmer sollten. Natürlich war ich nicht abgeneigt. Eine tolle Welle mit Vorspiel, GV und Nachkuscheln.

                  Elena ist/war neu im Aegi. Gehört eigentlich optisch nicht zu den Topshots, hat aber trotzdem eine Ausstrahlung dass man sie haben möchte. Ich befand mich im Videoraum als sie sich zu mir setzte und ala Vanessa zum Angriff ansetzte, Handtuch weg, Oberteil weg. Danach wechselten wir ins neue Saunazimmer für eine gute Welle.

                  Wie solls auch anders sein? Ebenfalls im Videoraum gesellte sich Maria aus Rumänien zu mir. Sie gehört schon zu den etwas älteren Jahrgängen, trotzdem hat sie eine tolle Ausstrahlung und einen tollen Körper. Unterhaltung in Deutsch und Englisch. Zaghaft suchte sie den Körperkontakt bis ich meinen Arm um sie legte. Dann ging sie in den Angriff über und überredete mich für einen Zimmerbesuch. Auch mit ihr eine gute Welle.

                  Anfang Mai beehrten auch 2 Karibik-Girls (nach eigenen Angaben aber Frankreich) das Aegi-Life. Eigentlich sind dunkelhäutige Frauen nicht mein Beuteschema, diese beiden Damen, Sharon und Maya gefielen mir aber optisch sehr gut und haben auch nicht die typische Figur wie die anderen Girls der Karibik. Sharon hat eine lockere symphatische Art und ist dazu noch sehr charmant. Nach Kontakaufnahme an der Bar überzeugte sie mich im Videoraum mit ihrem Angriff für einen tollen Zimmerbesuch mit ihr. Wiederholung sehr gut möglich wenn sie uns wieder einmal besucht. Bei Maya war es fast identisch, auch sie hat die gleiche symphatische Art und ebenfalls optisch sehr hübsch. Auch sie nahm sich viel Zeit für mich und ihr Angriff überredete mich ebenso für einen tollen Zimmerbesuch mit Ihr.

                  • Was seehecht in seinem Bericht über Tanja schreibt, kann ich alles vollumfänglich bestätigen. Da ist kein Wort übertrieben https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=46505#post46505



                    Hallo seehecht!

                    Ich bin zwar kein Aegi-Spezialist, traue mir aber dennoch eine Stellungnahme zu.

                    Am 6.5. hast Du über die FKK66-Tanja einen sehr guten Bericht geschrieben https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=46505#post46505 Es war der erste über Tanja überhaupt.


                    Und ich habe am 7.5. mit dem zweiten nachgedoppelt https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=46557#post46557
                    und Deine überaus positiven Feststellungen bestätigt.

                    Das ist vielleicht deshalb, weil wir einen ähnlichen Geschmack haben....;););)

                    Von den momentan neun im Aegi anwesenden Girls kenne ich "nur" Denisa, Jessica und Ramona. Und diese erhalten von mir alle drei ein sehr empfehlenswert. Und über alle drei existieren von mir Berichte. Doch nicht nur von mir. Führe sie Dir zu Gemüte und beginne zu träumen!

                    Die andern wären für mich auch Neu-Entdeckungen. Vermutlich kann Dir da ein fleissiger (und nicht wie ich ein sporadischer) Aegi-Gänger noch weiter helfen.

                    Und sonst ist das Aegi immer wieder für überaus reizvolle Überraschungen die richtige Wahl.

                    Gruss
                    stiletto

                    • Nachdem ich mich vortags im Mon-Tresor zu Emmen ausgetobt hatte, so vorletzte Woche meinen Abschlussbesuch im Aegi (infolge übereifriger Gesetzeshüter bis Ende Juli mobil massiv eingeschränkt).
                      Erste Session mit Jessica, welche ich wie immer unten im Videoraum aufgegabelt hatte. Herrlich Session mit geilen Deep Troat genossen.
                      Danach Ruhen angesagt und nach weiterer Beute Ausschau halten. Alla hatte mich bereits freundschaftlich begrüsst und irgendwie hatte ich mich im Unterbewusstsein bereits für sie entschieden.
                      Also dann, frisch gestärkt nach Alla gesucht, und im Videoraum gefunden. Wir waren uns schnell einig und sind nach oben ins Asia verschwunden. Was hier folgte war einfach hammergeil. Die Lady hat mich fast um den Verstand gebracht. Sie versteht es wie keine ihren Prachtshintern vor einem zu positionieren, das "Mann" nur schon der Optik wegen fast abspritzt. Dazu noch ihr geiles rotieren und entgegenhalten und schnell ist die Tüte gefüllt.


                      Ein geiler, gelungener Besuch im Aegi, leider der Letzte bis Anfang August:traurig:
                      Da wird sich wohl einiges Aufstauen......:lachen:

                      • Über mich: Erstmals in einem Club, schon älter an Jahren, Vorliebe GF6, keine sehr junge Frauen. Nach früheren eher negativen Erfahrungen mit bezahltem Sex habe ich längere Zeit darauf verzichtet. Eure Erfahrungsberichte machten mich neugierig und ich wollte es im Aegi versuchen.


                        Es ist früher Nachmittag, ich habe mich gut vorbereitet und so finde ich auch den versteckten Eingang. Der Empfang ist freundlich und die Frauen überraschend attraktiv. Ich hatte klare Vorstellungen: 1. Brigitte und 2. Alla, aber Brigitte ist nicht mehr auf dem Tagesplan und Alla sehe ich nirgends. Kein Grund zur Sorge, denn mehrere Frauen bemühen sich um meine Gunst in freundlicher Weise und selten aufdringlich. Jetzt ist Alina meine 1., aber zuerst will ich meine Mittags-Ruhepause geniessen. Dann in den Whirlpool, nochmals kurz Duschen und Alina suchen. Da kommt sie gerade mit einem jungen Verehrer im Schlepptau um die Ecke - schade.


                        Auf der Terrasse ist es jetzt sehr angenehm zum Warten, dann begebe ich mich in den rauchigen Aufenthaltsraum und bald kommt Alina zurück. Ich mache mich bemerkbar, sie reagiert, wird aber sofort von einem älteren Stammgast in Beschlag genommen. Meine Einschätzung ist, dass dies eine längere Sitzung wird. Ich gebe den beiden eine Stunde, gehe in die Sauna, lasse mir Drinks servieren, lege mich nochmals hin und gehe durch die Räume. Laura hat mich schon mehrmals auf charmante Weise kontaktiert. Jetzt kommt sie mir oben ohne auf der Treppe entgegen und ich bin total entzückt von diesem Körper. Der weisse Mehrteiler den sie trug, ist für sie sehr unvorteilhaft. Laura kommt auf meinen Plan und wird die zwei.


                        Alina ist mit ihrem Stammgast zurück und sie sitzen bei einem angeregten Gespräch beim Kaffee. Bei einer Gelegenheit melde ich nochmals mein Interesse an; sie meint, es könne aber länger dauern. Bald darauf kommt sie aber doch auf mich zu, sie könne kurz weg. Es wird eine kurze Nummer, und ich kann die Qualitäten dieser Frau nur erahnen.


                        Nach einer Erholungspause treffe ich die blonde Laura und wir gehen nach einer Aufwärmrunde auf dem Sofa ins Zimmer. Sie gefällt mir total, obwohl ich eher auf dunkle Haare stehe. Ich kann sie richtig geniessen und sie liefert eine gute Nummer. Für Laura werde ich wieder ein Ticket haben.



                        Fazit:
                        Diese Art Club könnte mir passen und man wird mich wieder sehen.

                        • Wegen Alessia habe ich wieder einmal das Aegi aufgesucht.
                          Doch nicht Alessia, :staunen: sondern Cristina war die erste der auserwählten Damen. Das kam ganz einfach so: Sie machte stiletto schöne Augen – und der Fall war geritzt.



                          siehe meinen Erlebnisbericht über Christina "frisch & noch fast unverdorben" >>


                          Nach genügend langer Pause war Alessia dann doch noch mein „Opfer“, oder besser gesagt, stiletto das ihrige. Dies darum, weil sie stiletto voll drannahm und darum verlief die Session wunschgemäss und zu meiner vollen Zufriedenheit. Bei Alessia kommen viele Facetten der gehobenen Erotik zum Tragen und das ist es, was den Reiz dieses bezaubernden Mädchens ausmacht.

                          Nach der Audienz bei Alessia brauchte ich eine gehörige Pause und ich konnte mir auch den Kopf darüber zerbrechen, wie es weiter gehen sollte.

                          Bei meinem letzten Aegibesuch ging mir Brigitte voll durch die Latten. Das musste diesmal verhindert werden. Obwohl sie sehr begehrt war, habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich sie nicht nochmals verpassen wolle und auf sie warte.


                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Aegi-Perle Brigitte >>



                          Nach den beiden Abenteuern mit Brigitte war stiletto definitiv ausgeschossen. Nudelfertig hat er den Brugger Club verlassen, obwohl er die Diana und noch andere, die ihn auch noch gereizt hätten… leer ausgehen lassen musste….;););)

                          • So, habe mich auch wieder einmal im Aegi verlustiert:


                            1. Runde - Alla
                            Mit ihr gibt es immer eine wilde und geile Session. Zuerst habe ich mich um alle strategisch wichtigen Stellen an Ihr gekümmert und danach haben wir wild in diversen Stellungen (von vorne bis stehend) gevögelt. Eine schweisstreibende Sache, die mir alle Kräfte abverlangt hat. Fazit - Einfach nur geil!


                            2. Runde - Brigitte
                            Mit ihr gab es eine zärtliche und einfühlsame Runde. Sie ist eine richtige Geniesserin, geben und nemen war angesagt. Zum Abschluss hat sich mich abgeritten während ich ihr die grossen Titten knetete. Fazit - immer gerne wieder.


                            3. Runde - Alessia
                            Nach ein wenig rumalbern ab ins Zimmer. Dir Frau hat aus meiner Sicht eine Hammer-Body. Brüste sind zwar klein, aber trotzdem schön griffig. Mit ihr gab es eine Mischung von Session 1+2. Was ich bei ihr wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass sie sich für den jeweiligen Lover genügend Zeit nimmt, obwohl die nächsten Stecher schon warten. Fazit- sehr gern wieder.


                            Gruss Yes

                            • ich wollte eigentlich mal ein Mädchen kennen lernen mit dem ich noch nicht aktiv war...doch kaum an der Bar angekommen steuerte Anna zielsicher auf mich zu und servierte mir eine Cola..ich war erstaunt dass sie noch hier war, ich hatte gedacht sie wäre zur Zeit zuhause oder in einem anderen Club... ich freute mich natürlich und nach ein wenig Smalltalk durfte sie mich aufs Zimmer entführen:


                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>

                              danach gemütlich den Whirlpool genossen und wieder an die Bar für einen Kaffee...Enikö fragte ob sie sich zu mir setzen durfte..ich bejahte, sagte ihr aber dass ich noch keine Lust hätte für einen Zimmergang, da ich noch ausgeschossen war von Anna. sie sagte dass wir ja trotzdem ein wenig reden könnten und wir verzogen uns aufs Sofa...ich sagte ihr, dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer würde, da sie die schönste im Club sei (stimmt wirklich), aber erst wenn ich Lust hätte...so musste die arme Enikö halt 20 Minuten mit mir über alles mögliche sprechen...dafür gabs dann die Zimmerbelohnung:


                              siehe meinen Erlebnisbericht über Enikö >>

                              danach nochmals in den Whirlpool gehüpft und zufrieden nach hause..grad rechtzeitig zum Fussball schauen...sehr gutes time-management

                              • Schnapszahl hin oder her, am 4.4. war ich wieder einmal im Aegi. Ist ja auch klar warum: Enikö stand auf dem Tagesplan. Also nix wie los!

                                An der Bar erhielt ich von Ramona das erste Getränk und wir sprachen darüber, dass wir uns bis jetzt immer nur angeschaut hätten und ein Zimmerbesuch bisher ausgeblieben und er endlich einmal nachzuholen sei.

                                Wir hatten das Gespräch noch nicht beendet, als sich Enikö zu mir setzte (Ramona stand hinter der Bar, und das war in dieser Situation strategisch schlecht).

                                Und darum war Enikö Prima Donna. Über Enikö schreibe ich keinen Bericht, das haben andere und ich schon getan – und es gäbe lediglich Wiederholungen.


                                Trotzdem ein Fazit: Enikö ist nach wie vor eine Reise wert und fasziniert mit ihrer herzlichen Art, dem 1a-Service und ihrem umwerfenden Body stets von neuem.

                                Für die zweite Runde ist dann das passiert, was zu Beginn an der Bar besprochen wurde. Die erste Session mit Ramona, dieser oberscharfen „Raubkatze“, war so gut, dass es nächstes Mal sicher eine Wiederholung geben wird.

                                Als ich mich im Kino erholte, wurde ich nicht lange alleine gelassen.
                                Eine mir unbekannte Holde mit attraktivem Body hat sich ein bisschen um mich gekümmert, aber offenbar etwas zu wenig, denn der Funke ist nicht gesprungen.

                                Als sich dann noch Anna zu uns gesellte, war das Problem perfekt, denn entweder hatte die Holde definitiv kein Interesse an stiletto oder merkte, dass er mit Anna anbändeln wollte und hat sich deshalb netterweise verzogen. Es war nun für Anna keine Sache mehr, sich mit stiletto zu beschäftigen. Und wenn du mehr über Anna wissen willst, kannst du unter Anna weiter lesen:


                                siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>

                                • diese Woche mal wieder im Aegi rumgelungert...wie meistens war ich der erste männliche Gast...ich strebte zielsicher die Bar an und Julia servierte mir einen Kaffee...dazu ein wenig Smalltalk mit ihr...sie kannte mich noch (mehr oder weniger, sie wusste halt, dass ich auch schon bei ihr war), ich war mir nicht mehr sicher ob ich sie auch kannte...aber egal, nach einer Whirlpoolrunde folgte ein Zimmerbesuch mit ihr..

                                  Julia ist immer nett, aber keine forsche Draufgängerin...eher das süsse Mädchen von nebenan..ich mag sie, auch vom Charakter her (sofern ich das beurteilen kann..)...diesmal keine Details vom Zimmerbesuch, ich war eh nicht fit..

                                  danach nochmals in den Whirlpool, und wieder an die Bar, nächsten Kaffee schlürfen..

                                  Diana machte sich dann an mich ran..sie ist sehr offensiv "Schatzi, komm zu mir.." und so. Normalerweise mag ich das nicht..aber sie macht es fast schon so übertrieben, dass es schon fast amüsant ist...also umgarnte sie mich eine Weile und durfte dafür noch einen Zimmerbesuch ernten..

                                  Diana hat eine tolle Figur..gross, grosse Natürbrüste...im Zimmer
                                  ist sie, wie schon andere User beschrieben haben, nicht so serviceorientiert...aber aufgrund der geilen Optik ist eine Viertelstunde mit ihr sicher nichts falsches..würde ich bei Gelegenheit durchaus wiederholen..

                                  netter Club, nette Girls...

                                  • wieder mal zog es mich ins Aegi...ich wollte zuerst ausgiebig den Whirlpool , leider war er besetzt..und ich setze mich nicht gerne zu zwei anderen Männern in den Pool..so genoss ich halt im Aufenthaltsraum die Gesellschaft diverser schöner Frauen, was eigentlich genau so schön ist..
                                    nach längerem studieren welche Dame ich mir aussuchen solle setzte sich Martina neben mich..nach Smalltalk und Zigarette war ich ziemlich angetan von ihr, sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine gewisse psychische Reife..

                                    Rest siehe Zimmerbesuch mit Martina..

                                    danach kam ich endlich zum Wellnessteil im Whirlpool..da es mir so gut im Aegi gefiel löste ich noch ein zweites Ticket..kaum an der Bar angekommen gesellte sich Anita zu mir, welche mir schon vorher angedeutet hatte, dass ich durchaus mit ihr etwas Schönes machen dürfte

                                    Rest siehe Zimmerbesuch mit Anita

                                    war ein angenehmer Nachmittag im Aegi, in entspannter und freundlicher Atmosphäre..

                                    • Hatte wieder einml einen schönen Nachmittag im Aegi. Zuerst eine ausgiebige Runde Sauna, danach folgte ein gemütliches Entspannen und Einstimmen im Whirlepool. Da es offenbar nicht viele Dreibeiner im Club hatte, hat mich Jessica schon hier im Whirlepool ins Visier genommen. Sie hat mich mit einer privaten Stripshow schon ziemlich heiss gemacht. Dennoch, ich wollte noch nicht ins Zimmer. Ich habe mich dann aus der "Umklammerung" gelöst und bin an die Bar gegangen. Ich wollte zuerst mal schauen wer so da ist. Martina hat sich dann zu mir gesetzt, wir haben uns gut unterhalten, leider wurde ich nicht so richtig warm. (Hatte immer noch Jessica im Hinterkopf) Also ging ich wieder runter ins Kino, wo offenbar Jessica immer noch auf mich wartete. Ja, und dann ist es geschehen (sie Bericht bei Jessica)!
                                      Danach kam eine Runde Dampfbad mit Ausruhen gefolgt von einem Barbesuch. Dabei stach mir sofort Yoy (sie sagte mir dann, dass sie sich Joy schreibt) ins Auge. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass sie sich zu mir setzen soll. Wir haben uns dann lange angenehm unterhalten (auf französisch und damit meine ich hier die Sprache:smile: ). Sie ist wirklich ein sehr reizendes Girl, sie hat sich viel Zeit genommen und nicht auf einen Zimmerbesuch gedrängt. Trotzdem hat sie mich gekonnt auf dem Sofa "vorbereitet". Dann kam es wie es kommen musste, ab ins Africa-Zimmer.(sie Bericht bei Yoy)
                                      Zum Abschluss noch mal in die Sauna und ab in den Ruheraum. Doch von Ruhe konnte keine Rede sein, ich geriet einmal mehr ins Radar von Jessica. Obwohl ich ihr sagte, dass es Zeitverschwendung sei, zog sie wieder alle Register um mich scharf zu machen. Ich blieb aber hart, obwohl es mir extrem schwer fiel, (ich und nicht Kleinpierre) und verabschiedete mich zufrieden vom Club. Ich freue mich schon auf's nächste Mal:happy:

                                      • letzthin dem Aegi einen Spontanbesuch abgestattet...es war grad 12 h als ich eintraf...dementsprechend alleine vertrat ich die Männerwelt..nach einem Kaffee durfte ich mich zu Julia und Eni setzen, zwei ganz reizende Geschöpfe..nach ein wenig Smalltalk zog ich mich mit Julia in die Kuschelecke zurück, wo es nicht lange dauerte bis ich Lust auf mehr bekam..
                                        Mein erster Zimmergang mit Julia war ein sehr schönes Erlebnis...sie ist wirklich hübsch un hat einen tollen Körper...ich würde sie sofort 4 Jahre jünger einschätzen..ich sehe im Gedanken immer noch ihr megasüsses Gesicht über mir als sie mich zärtlich und gekonnt zum höhepunkt :reiten:

                                        da ich danach immer noch der einzige männliche Gast an der Bar war, hatten wir nachher noch Zeit für ein lockeres zusammensein..

                                        danke Julia, es war sehr angenehm mit dir

                                        • Ich muss schon sagen, im Aegi steht frei nach dem Motto „was ihr wollt“ für jeden Geschmack ein Girl zur Verfügung. Rea, lieb, süss, typisch asiatischer „girly“ sex, lässt Vieles mit sich machen, super:kuss:.
                                          Monika, feinste Sahne, für den verwöhnten Herrn. Eine etwas ruhigere Gangart, super2:verliebt:.
                                          Alexia, für denjenigen der es etwas deftiger braucht, es geht nur um Sex, aber der ist mega geil. :lachen:
                                          Und nun zu Jessica. Wollte checken, ob die „Lobpreisungen“ im Forum der Realität entsprechen. Kann ich nur bestätigen. Schon das Aufwärmprogramm, mit Vorzug im Kino, ist für Schüchterne extrem Puls erhöhend. Lange kann man den Angriffen nicht wieder stehen, die Libido nimmt Oberhand. Also ab in die Kiste mit Vorzug gleich nebenan, weite Wege nach oben sind nur Zeitverschwendung. Was dann folgt ist die „animalische“ Variante von Alexia. FM bis zum Anschlag, dachte ich sehe ihn nie wieder. Anschliessend bei ihr bis tiefer geht’s nicht mehr in allen Varianten und versagende Bremsen, als sie selbst Hand bei sich anlegt. Merde, die Frau ist wirklich gut.:lachen::lachen:
                                          Abschliessend möchte ich mich bei den Girls, An- wie Abwesende, welche mir bis heute in der Horizontalen Gesellschaft leisteten und nicht erwähnt wurden, entschuldigen. Von meiner Warte war bis heute keine „Niete“ dabei.

                                          • Es waren viele WGs anwesend.
                                            Nach dem Tagesplan 12 Stück,das ich auch bestätigen kann.


                                            Das mit der Membercard habe ich mir auch schon überlegt.


                                            hoi alexandro,


                                            die membercard im aegi kann ich dir sehr empfehlen. ich habe seit 1 Jahr eine und habe dadurch schon viel gespart! noch besser wäre es, wenn man die aegi-membercard auch im gebi und oase einsetzen könnte, dann würde ich sicher noch weniger in andere clubs fremd gehen ;). vielleicht kann dani für uns etwas arrangieren? :super:


                                            die mädchen-auswahl und die stimmung im aegi ist wieder viel besser geworden. mein neuer star ist anna, a-n-n-a, von hinten wie von vorne ;). seit zärtlich zu ihr, sie ist ein ganz junges und bildhübsches teenie mit kleinen straffen naturtittchen und beim sex mit ihr fühle ich mich in meine jugend zurückversetzt :verliebt:. ich kann sie jeden nur wärmstens empfehlen. Katharina kommt noch...


                                            wischnu

                                            • Immerwieder auffallend im Aegi ist das immer die gleichen Herren anwesend sind.
                                              Die müssen dort Wohnen oder eine Membercard besitzen.
                                              Das mit der Membercard habe ich mir auch schon überlegt.
                                              Da bei mir aber ein Saunaclub Besuch immer ähnlich abläuft,brauche ich die Abwechslung zwischen verschiedenen Saunaclubs.


                                              hallo alexandro.
                                              als altgedienter Aegi-Veteran hatte ich auch bis mitte letztes Jahr mein Zelt dort fest aufgeschlagen, war wie mein zweites Wohnzimmer.
                                              Wie recht du hast, mann braucht die Abwechslung! Ich kannte alle Frauen und das familiäre Personal, aber der ganze ablauf drumherum wurde zu sehr zur gewohnheit und bekam einen Aegi-Koller und wurde unbegründet immer unzufriedener obwohl immer alles in Ordnung war. Bei zwei Kumpels ging es ähnlich. Nach einem halben Jahr Club-Abstinenz war ich gestern im Gebi, es hat sich sehr gelohnt, kannst es beim Gebi-Clubberichte nachlesen. Nächste Woche habe ich vor, wieder mal im Aegi aufzuschlagen, die Berichte über die Frauen tönen ja nicht schlecht und auch der Tagesplan sieht lecker aus ;). Ich freu mich schon drauf, aber ich werde künftig mehr abwechseln zwischen Aegi und Gebi ;).

                                              • Eigentlich schreibe ich immer ausführliche Berichte über meinen Clubbesuch.
                                                Da meine Besuche aber meistens ähnlich ablaufen,beschränke ich mich auf neue Fakten.


                                                Als ich das Aegi betrat,erblickte ich schon die neue Preisliste,die übersichtlich am Empfang aufliegt.
                                                Jetzt kostet der Clubeintritt mit einem Ticket an 7Tagen in der Woche 130Franken.
                                                Früher waren es 140Franken unter der Woche (Mo-Fr) und 120Franken am Wochenende (Sa+So).
                                                Das heist eigentlich wurde es an 5Tagen günstiger.:happy:
                                                Für mich ist das bestimmt auch ein anreiz,den Club mal spontan unter der Woche zu Besuchen.
                                                Mir ist auch aufgefallen das es im ganzen Club angenehm gerochen hatte.
                                                Besonders im Liegeraum,den ich wieder ausgiebig benutzt hatte.


                                                Es waren viele WGs anwesend.
                                                Nach dem Tagesplan 12 Stück,das ich auch bestätigen kann.


                                                An der Bar bediente mich Yoy, die sich mir auch gerade vorstellte.
                                                In Natur sieht sie noch viel besser aus,als auf den Fotos im Netz.
                                                Am meisten faszienierten mich ihre schönen leuchtende Augen,die man nicht jeden Tag sieht.
                                                Sie leistete mir eine Weile Gesellschaft,bevor wir aufs Zimmer gingen.


                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Yoy >>


                                                Immerwieder auffallend im Aegi ist das immer die gleichen Herren anwesend sind.
                                                Die müssen dort Wohnen oder eine Membercard besitzen.
                                                Das mit der Membercard habe ich mir auch schon überlegt.
                                                Da bei mir aber ein Saunaclub Besuch immer ähnlich abläuft,brauche ich die Abwechslung zwischen verschiedenen Saunaclubs.


                                                Zu später Stunde,die Zeit ist wieder nur so verflogen,wollte ich mir noch einen Abschiedsdrunk genehmigen.
                                                Als ich schon bald ausgetrunken hatte,gesellte sich Anna zu mir,die mir an diesem Abend schon paarmal durch ihre natürliche Art aufgefallen war.
                                                Sie ist noch nicht lange im Aegi und ich bedauerte wieder sehr das ich nicht besser englisch spreche.
                                                Ihre Art und ihr süsses Lächeln lies mir keine zweifel offen,mit ihr zusammen aufs Zimmer zugehen.
                                                Nach dem Zimmerbesuch wollte der Club schliessen und ich musste gehen.


                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                                Eigentlich war ich ja wegen Rea ins Aegi gekommen.
                                                Leider traffen wir uns nie richtig,entweder war sie beschäftigt oder ich.:doof:
                                                Auf jedenfall war ich mit Yoy und Anna gut bedient und verlies den Club glücklich.:happy:


                                                Ich komme wieder
                                                Alexandro

                                                • Heute wollte ich eigentlich meinen Erstbesuch im neuen Sex-Park in Oberentfelden machen. Aber unterwegs hat es mich trotzdem nach Brugg ins Aegi verschlagen. Genau weiss ich auch nicht weshalb. Irgendwie hat mich abgetörnt, dass man im neuen Park noch Zimmerbenutzungsgebühren von 10 Franken zahlen muss. Das finde ich kleinlich, können sie ja gerade von Anfang den Preis höher festlegen. Auch dass man nur ein Getränk kostenlos bekommen soll, törnt mich ab. Und drittens gefällt mir die Anlage in Brugg einfach besser. Mann kann sich zurückziehen wann man will und das Angebot ist blendend. Also ich landete im Aegi, konnte so viel Orangensaft trinken wie ich will, musste dafür auf die ZK und das FO verzichten, aber letztlich sind gemäss HP die Mädchen im Aegi einfach süsser. Ich hatte dann tolle 3 Stunden im Aegi, genoss zuerst die Enikö dann nach einigen Sauna-, Whirlpool- und Dampfbad-Gängen noch die Anita und war zufrieden mit dem Entscheid.

                                                  • Mal wieder ein Lebenszeichen von Matziko, aber ich hatte Euch ja versprochen Euch nicht mehr soviel mit Wiederholungen und MEINE zu belästigen. Bereits im Eingangsbereich wurde ich stürmisch von Diana begrüsst. Ich glaube sie hatte sich heute vorgenommen mich von einem Zimmerbesuch mit ihr zu überzeugen. An der Bar umsorgte sie mich mit Getränken und wir hatten eine nette Unterhaltung. Wir hatten uns ja in der Oase an der 6profi Tombola kennengelernt daher ging sie auch davon aus dass ich im Internet schreibe. Überrascht war ich natürlich dass sie mich als „Matziko“ enttarnt hatte, obwohl ich nur 1 x ihre neuen Bilder einstellte sowie eine kurze Bemerkung über sie in ihrem Thema postete. Wir waren ja auch noch nie zusammen im Zimmer. Immer wieder suchte sie den Körperkontakt zu mir, dazwischen tänzelte sie zu ihrer Musik durch den Barraum. Da sie mich schon lange Zeit reizte signalisierte auch ich mit dezentem Körperkontakt mein Interesse. Es waren grad alle Zimmer belegt und es gab schon eine Warteschlange, jedoch zog sie mich gleich beim Öffnen einer Türe mit ins Zimmer bevor es die anderen bemerkten. Sie sprang dann noch schnell unter die Dusche und betrat dann in ein Handtuch gehüllt das Zimmer. Im Zimmer bot sie mir einen tollen Service, ohne Zeitdruck, ohne gespielte Geilheit dafür mit sehr viel Gefühl. Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir immer mal wieder kurz Gesellschaft. Danach verweilte ich wieder an der Bar und unterhielt mich ein wenig mit den Gästen. Vanessa fühlte sich die letzte Zeit ein bisschen von mir vernachlässigt so verabredete ich mich für etwas später mit ihr wie üblich im Kino. Ich liebe Kino :smile:. Als ich alleine im Kino sass setzte sich die süsse Enikö zu mir welche auch schon lange auf meiner „Ich-will-haben“ Liste steht. Ich teilte ihr jedoch mit dass ich schon besetzt bin wir das aber gerne nächstes Mal nachholen müssen. Dann kam auch schon Vanessa zu mir und als wir alleine waren fiel sie wie gewohnt über mich her. Hier keine Details, wäre ja eine Wiederholung.

                                                    • Nach längerer Aegi Abstinenz wagte ich am Samstag doch wieder ein Besuch im Aegi-life, und ich bereute es nicht !
                                                      Bei meinen letzten Aegi besuchen beschwerte ich mich ja über zu wenig Aufmerksamkeit und selbstinitiative der Damen, das sich wohl gelohnt hat.
                                                      Diesmal war alles wie bei meinen früheren Besuchen:
                                                      Ich fühlte mich Herzlich willkommen, wurde an der Bar promt und freundlich bedient.
                                                      Die Damen kamen auf mich zu, führten Gespräche und boten natürlich auch ein Zimmerbesuch an, aber Nie Aufdringlich!
                                                      Die Stimmung war den ganzen Abend gut ausgelassen Fröhlich.


                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alessia >>


                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                                      Einfach ein toller Abend im Aegi-life
                                                      Gratulation an Alle!

                                                      • Letztes Wochenende spontan entschlossen nochmals im Aegi-Life aufgetaucht. Überrascht dass ausser den üblichen Samstag Stammgästen relativ wenig los war. MEIN kleines Aschenbrödel nahm mich nach kurzer Zeit auch unter Beschlag und nach ein paar Gesprächsthemen zogen wir uns für eine sinnliche und erotische Audienz in eines der großen Zimmer :happy:. Im Anschluss war dann etwas Wellness im Programm, mit Abschluss einer Männer-Gesprächsrunde im Kino wo wir es sehr lustig hatten und die Damenwelt etwas verwirrten. Nach einer Diskussion zwischen einem Mädchen und einem Gast verzog ich mich diskret in den Ruheraum. Dies sah Vanessa und folgte mir und legte sich auf die Liege nebenan und wir unterhielten uns ein wenig. Sie war ein bisschen traurig dass wir schon lange nicht mehr zusammen waren. Wir wechselten dann zurück ins Kino wo doch glatt 6 Frauen alleine sassen. Alle bis auf Jessica sprangen auf und verliessen das Kino damit wir ungestört sein konnten. Jessica meinte wir sollen es hier im Kino machen und sie möchte zusehen :schock:. Die Antwort übernahm Vanessa und fiel sofort über mich her. Jessica schaute begeistert zu. Ja, ich bin mir sicher sie wartete nur auf meine Aufforderung auch einzugreifen, doch wollte ich im Kino nicht auch noch nen Dreier machen. Bin ja so schon schockiert über meine Aktion vor ihren Augen. Und ausserdem einen Dreier mit Vanessa und Jessica würde ich wohl nicht überleben :smile:. Als ich nach der Dusche wieder nach oben kam wusste eigentlich schon der ganze Laden was im Kino abgegangen war, da die Mädels ja gleich plaudern mussten. Hoffentlich will jetzt nicht jede der Damen mit mir ins Kino.

                                                        • Letzte Woche feierte stiletto den Dreikönigstag im Aegi. Dort traf er eine stattliche Anzahl attraktiver Königinnen und Prinzessinnen, welche ihn zum Fest erwarteten. Und weitere Vertreter der Bourgeoisie fehlten auch nicht.

                                                          Er ist am frühen Nachmittag eingetroffen und es herrschte schon reger Festbetrieb. Das Verhältnis zwischen den Gastgeberinnen und den Besuchern war etwa ausgeglichen. Es gab später eine Phase, wo im oberen Stock kurzfristig die Männer die Oberhand hatten, von Girls kaum eine Spur.

                                                          Das besserte sich später wieder und Mann war zwar nicht Hahn im Korb, aber immerhin war das Verhältnis wieder ausgeglichen und jederMann konnte nach Lust und Laune loslegen.

                                                          Oben an der Bar machten mir Alessia und Diana schöne Augen. Alessia kannte ich schon und Lady Di noch nicht. Das änderte sich aber sehr schnell. Sie wollten mich zusammen aufs Zimmer nehmen, doch da ich weiss, dass ich mit zwei solch scharfer Frauen eh überfordert bin, habe ich mich für die mir noch Unbekannte entschieden. Aber nicht ohne Alessia zu versprechen, dass sie für die zweite Runde vorgesehen sei.


                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>

                                                          Nach einer angemessenen Relaxrunde war ich bereit für die Runde mit Alessia. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie stiletto, als sie mich im Kino vorfand, nicht lange zu einer Session überreden musste.

                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alessia >>

                                                          Nach der kräfteraubenden Audienz bei Alessia folgte eine ausgiebige Sauna-Pause – und was darauf folgen würde, wusste stiletto noch nicht. Er hat sich auch keine grossen Gedanken gemacht, denn er hätte nach den ersten beiden Sessionen das Aegi zufrieden verlassen können, denn besser würde es nicht mehr kommen.

                                                          Irgendwie war es stiletto aber doch etwas zu früh, das „Freudenhaus“ schon zu verlassen. Zumal er immer wieder von bekannten und unbekannten Schönheiten umschwirrt wurde, die ihn immer wieder neu reizten.

                                                          Kaum spürte er wieder etwas Leben in den Adern – und kaum machte ihm eine weitere Schönheit den Hof, war es wieder so weit: Julia hat ihren Romeo gefunden.

                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Julia >>


                                                          Unterwegs zur Sauna kam es zu einer folgenschweren Begegnung. Denn als mir Denisa auf der Wendeltreppe entgegenkam und mich mit ihren wunderschönen Augen ansah, sagte ich ihr, falls ich in einer Stunde noch hier sei, solle sie mich verführen. Das hat sie sich offenbar hinter die Ohren geschrieben.

                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denisa >>

                                                          Nach der Session mit Denisa war es für stiletto Zeit für die Heimreise. Doch nicht ohne mich im Kino noch etwas zu erholen. Dort war nur Jessica anzutreffen und ihre Annäherungsversuche konnte ich leicht abwehren mit der Bemerkung, ausgeschossen zu sein. Sie glaubte es mir sofort, denn sie war über die Untaten von stiletto gut informiert. Jessica hat den Kampf gegen den Goliath problemlos gewonnen. Es kamen noch Eveline und Kitty mit einem Gast, der einen Dreier plante. Unverrichteter Dinge verliessen sie das Bumszimmer wieder, denn es waren beide Betten besetzt und verzogen sich in den oberen Stock.


                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jessica >>

                                                          Und stiletto verzog sich nach Hause, ganz im Bewusstsein, mit den zwei Wiederholungstaten und den beiden Neuentdeckungen, resp. mit den vier Damen eine optimale Wahl getroffen zu haben, wobei ich mir den ultimativen Lustkick eindeutig bei Allesio holen konnte. Und eines ist klar, nächstes Mal ist sie die Prima Donna. :super:


                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Allesia >>

                                                          • Ursprünglich war Plan-B auf dem Program, gemäss HP waren aber nur 3 WGs anwesend, was mich dann dazu bewog in Brugg Richtung Aegi abzubiegen.
                                                            Von den 3 mir bekannten Clubs in der Region bietet das Aegi am meisten.
                                                            Jetzt kommt leider das aber, in diesem Club herrscht immer eine unglaubliche Hektik, man(n) hat kaum Zeit sich in Ruhe im Club umzuschauen, man muss dauern WGs abwimmeln, was mir dann jedesmal etwas leid tut. Ich habe den Eindruck, dass die WG dauernd unter Stress stehen. Ich war z.B. im Whirlepool, während dieser Zeit war ein dauerndes Hin und Her zwischen Bar und Kino.
                                                            Nun nach ausgiebiger Sauna und Whirlepool habe ich mich dann an die Bar gesetzt. Caro oder Carolyn hat mir dann etwas zum trinken gebracht und hat sich dann zu mir gesetzt. Fortsetzung siehe Bericht Caro.
                                                            Danach nach einer weiteren runde Sauna/Whirlepool habe ich mich dann Julia gewidmet, siehe auch Bericht bei Julia.
                                                            Was mich positiv überrascht hat beide WG's konnten sehr gut deutsch.
                                                            Dann war schon bald Zeit zu gehen. Unter der Tür hat mich dann Jessica welche mich schon im Whirlepool bezirzt hat, beinahe abgefangen, viel hätte nicht gefehlt und ich wäre zurück in die Garderobe. Leider hat die Zeit gedrängt.
                                                            Nun, es wird trotz der oben erwähnten Hektik nicht der letzte Besuch im Aegi gewesen sein ;)! Overall ist es immernoch ein guter Club
                                                            Vielleicht treffe ich dann wieder auf Jessica.
                                                            Pierre

                                                            • Am Matzikotag Clubstart ins Jahr 2011. Auf dem Weg zur Bar erstmals den Girls ein gutes neues Jahr gewünscht und Küsschen verteilt und erhalten. MEIN kleines Aschenbrödel war zwar gerade besetzt doch lies sie es sich nicht nehmen auch mich auf ihre übliche diskrete Art :rolleyes: zu begrüssen. Als sie kurze Zeit später mit dem Gast auf ein Zimmer verschwand nutzte ich die Gelegenheit ebenfalls auf ein Zimmer zu gehen mit MEINER Denisa die sich "überraschend" wieder eine ausgiebige Massage wünschte und sie auch schnurrend genoss und eine Verlängerung einforderte bevor sie sich um mich zärtlich und schmusig kümmerte. :happy: Als ich nach der Dusche den Barbereich betrat spürte ich schon ein Stimmungstief, an dem ich aber nach erster Befürchtung nicht Schuld war. Dieses allgemeine Stimmungstief vermasselte mir leider die 2. Runde mit MEINEM kleinen Aschenbrödel. Das zog auch mich ein bisschen runter, so verabschiedete ich mich kurz von den Stammgästen und den grad freien Girls und verlies relativ früh den Club. Am Mittwoch zog es mich dann nochmals ins Aegi-Life um die Runde mit MEINEM kleinen Aschenbrödel nachzuholen was wir auch ausgiebig taten und es war mal wieder eine der ganz speziellen Zimmerelebnisse. Zum Glück hatten wir keine Zuschauer:schock:. Anschliessen verzog ich mich ins Kino, vielleicht kommt ja eines der beiden neuen blonden und sehr süssen Girls vorbei. Aber leider war dies nicht der Fall. Nach einer Wellnessrunde ging ich dann wieder zurück in den Barbereich und lies den Abend bei MEINEM kleinen Aschenbrödel ausklingen. :happy:

                                                              • War heute auch wieder einmal im Aegi. Hatte Lust eine der neuen, unbekannten Damen aus zu probieren. Bin dann mit Kitty in Kontakt gekommen. Da sie kein Wort Deutsch und Englisch spricht, ja sogar mit der Namensnennung Mühe hatte, kam kein Gespräch in Gang. Macht nicht's, wenn ich ein so unschuldiges Gesicht schaue verschlägt es mir eh die Sprache.


                                                                Kitty ist eine junge, zuckersüsse, kleine und hübsche Maus mit schönem Body. Nach ein wenig hektischem Gestreichle im Kino ab nach Afrika. Sie kam gleich mit ins Zimmer und ich durfte sie selbst entblättern. Wow - wunderschöne geformte, feste Teeny-Titten in Apfelgrösse und ein schön geformter Popo. Alles schön straff! Ohne Schuhe reichte sie mir knapp auf Brusthöhe. Sie war im Vorspiel etwas unbedarf und ungeschickt. Das reizt mich jedoch besonders. Mhhhm, schönes Lecken mit Fingerspiel und vögeln in div. Stellung mit Abschluss im Doggy. Welch ein Anblick!


                                                                Fazit: Gerne wieder! Scheint noch unerfahren zu sein, aber das Mädel hat Potential.


                                                                Gruss Yes

                                                                • Eigentlich hatte ich mich an Weihnachten ja schon vom Club und den Girls ins neue Jahr verabschiedet, doch es zog mich nochmals nach Brugg da ich beim letzten Besuch mit keinem meiner Lieblinge auf dem Zimmer war. Nach kurzer Zeit an der Bar wurde ich von MEINEM kleinen Aschenbrödel auf ihre typische Art begrüsst. Wie immer hatten wir viel Spass mit unseren Gesprächen. Als der Zeitpunkt für den Zimmerbesuch kam waren leider alle Zimmer belegt, so kam von ihr der überraschende Vorschlag die Zeit im Kino :staunen: zu überbrücken. Vermutlich wollte sie mich mal wieder mit etwas ganz speziellem überraschen. Da aber auch im Kino einiges los war begaben wir uns wieder zurück in die Bar bis endlich ein Zimmer frei wurde. Eine perfekte Welle zum Abschluss des Jahres 2010 :happy:. Noch ein paar Gespräche mit den anderen Gästen geführt und eine 2. Zimmerrunde geplant, doch waren die auserwählten Girls belegt. Gegen Schluss gesellte sich nochmals MEIN kleines Aschenbrödel zu mir aufs Sofa wo wir den Abend gemütlich ausklingen liessen. Dann aber doch die entgültige Verabschiedung bis ins neue Jahr. Ist ja nicht mehr lange.

                                                                  • Eigentlich war ja nicht das Aegi an der Reihe, da ich meine Tour hier begonnen hatte. Aber der Tagesplan liess mir keine Wahl, waren doch drei "Targets" die ich noch unbedingt zu erfüllen hatte.
                                                                    Erstes Erlebnis mit der altbekannten Tanja. Herrlich Session mit einer Frau die geniessen kann und dies auch entsprechend kommunziert. Ueber ihre Qualtitäten ist in diesem Forum schon viel geschrieben worden, also will ich mich nicht wiederholen.
                                                                    2. Runde ging an meine Topfavoritin, Rebecca. Einfach ohne Worte...........
                                                                    Für zuletzt, als Dessert sozusagen, noch eine Runde mit Maria (dunkelhaarige Tschechien) gegönnt. Hatte von einem guten Bekannten Details über ihre Vorlieben erfahren die genau meinen Vorstellungen entsprachen.
                                                                    So wurde das dieses Ersterlebnis mit Maria zu einem krönenden Jahresabschluss.


                                                                    Möchte an dieser Stelle meinen Dank an all die hübschen, liebevollen Ladys richten, die sich Tag für Tag für uns Dreibeiner aufopfern, immer ein Lächeln auf den Lippen (auch wenn sie mal nicht so gut drauf sind) und uns vorallem ihren Körper und teilweise sogar ihre Zuneigung schenken.
                                                                    Konnte auch im 2010 wieder ein paar wundervolle Begegnungen geniessen, zum Teil alte "Freundschaften" ausbauen oder neue machen.
                                                                    Nochmals tausend Dank an euch, ihr wunderbaren Wesen.

                                                                    • Am Weihnachtsfeiertag besuchte ich mal wieder den Club Aegi-Life in Brugg. Auf dem Tagesplan waren mir viele unbekannte Mädchen, aber auch ein paar bekannte Gesichter. Caro hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und so war sie klar mein Favorit für diesen Tag. In der Bar herrschte reger Betrieb und so nutzte ich gleich die erste Möglichkeit Caro zu begrüssen und gleich einen Zimmerbesuch abzumachen. Es dauerte aber eine ganze Zeit bis eines der großen Zimmer für uns frei wurde. Caro erinnerte sich noch an unser letztes Zimmererlebnis, so wechselten wir dann vom Bett zwischendurch mal wieder an das Waschbecken. Caro ist einfach ein Powerfrei und der Sex macht einfach Spass mit ihr. Da wir gute 30 Minuten im Zimmer verbrachten überreichte ich ihr gerne auch 2 Tickets. Anschliessend nutzte ich meine Regenarationsphase mit einem Saunagang, Ruheraum und Stärkung mit einem Toast. Später beobachtete ich so das Treiben in der Bar. Dort fiel mir Vanessa auf mit der ich noch nie auf dem Zimmer war. Fleissig wie sie einen Gast nach dem anderen abschleppte. Eigentlich törnt mich das ab aber machte mich in diesem Moment aber auch an. Mein Kollege gab mir den Tip sich mit ihr im Kino zu verabreden was ich auch tat. Auf dem Sofa machte sie sich sogleich an mir zu schaffen. Da noch andere Paare anwesend waren suchtenwir eines der Zimmer nebenan auf. Ich musste aber feststellen dass Vanessa die etwas heftigere Nummer nicht so Spass macht, also schaltete ich einen Gang runter. Im Anschluss spendierte sie mir noch eine Massage. Später hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit Rebecca. Für eine 3. Runde hatte ich keine Kraft mehr, aber beim nächsten Mal muß ich auch mit Rebecca wieder einmal das Kopfkissen teilen.

                                                                      • Habe mein Weihnachtsgeld noch nicht ganz verpulvert und bin daher gestern noch kurz ins Aegi getigert. Natürlich auch der Tanja wegen.

                                                                        Ich habe Sie mehr als ein Jahr nicht mehr getroffen. Wir kannten uns von früher als Sie noch in der Zentralschweiz gearbeitet hat.

                                                                        Es war eine freudige Überraschung und zugleich auch sehr spezielle (wie können sich die Frauen an so viele Details erinnern?). Zugegeben, auch ich kann mich an viele Begegnungen fast bis ins Detail erinnern somit war es auch nicht allzu schwierig im Zimmer genau das zu tun worauf wir uns beide gefreut haben.

                                                                        Doch der Reihe nach. Zuerst etwas an der Bar getrunken und nachher mit Tanja die Neuigkeiten von fast einem Jahr ausgetauscht obwohl ich ein paar Mal Kontakt per SMS hatte.

                                                                        Der Zimmerbesuch war nur eine logische Folge. Sie bat mich bereits am Anfang um eine 2 Tickets-Audienz damit wir etwas mehr Zeit hatten um uns gegenseitig wieder einmal so richtig zu verwöhnen. :happy: Mein französich genoss Sie dabei sehr und auch mir gefällt es, wenn sich ein WG so richtig gehen lässt. Als Sie Ihren Höhepunkt hatte konnte ich es mir gemütlich machen. Nach Ihrem FM konnte ich nicht länger warten und Sie hat mit zum Abschluss geritten. Eine schöne Audienz die ich sicher wiederholen werde.:kuss:

                                                                        Nach der Dusche nochmals mit Tanja geplaudert bis ich zu fortgeschrittener Stunde den Heimweg angetreten habe.

                                                                        • Die Jahresabschluss-Clubtour geht weiter. Ziel war nach Anfrage eines Kollegen das Aegi-Life. Ca. 18.00 Uhr eingetroffen und wohl gerade die Stosszeit an Gästen angetroffen. Die Damen hatten ziemlich zu tun und auf freie Zimmer musste gewartet werden. Leider war heute MEINE Tanja wegen Unwohlseins nicht anwesend :traurig:, aber es waren ja noch einige Lieblinge sowie neue Damen anwesend. Ich entzog mich dann mal dem Trubel und begab mich ins Kino. Nach einiger Zeit gesellte sich Katharina zu mir. Schon oft gesehen aber ausser ein paar kurzen Sätzen nie näheren Kontakt. Doch heute hatte sie schon mehrmals meine Nähe gesucht und sich so auch auf meine To-Do-Liste gesetzt. So hatte ich auch nichts gegen ihre Gesellschaft. Katharina ist sehr sympathisch und wir führten eine tolle Unterhaltung. Wir blieben auf dem Sofa etwas zurückhaltend da ein paar typische Gäste unten herumlungerten und nur auf Live-Action warteten. Den Gefallen taten wir ihnen aber nicht . So gingen wir nach oben und sassen noch ein bisschen an der Theke zusammen bis ein Zimmer frei wurde. Katharina ist eine sehr zärtliche Frau und bietet einen wunderbaren Service ohne Zeitdruck. Danach blieben wir noch eine Weile liegen da sie sich noch mit mir ungestört unterhalten wollte. Man könnte fast meinen sie hätte sich über mich erkundigt, denn sie wusste doch so einiges von mir. Nach dem Duschen übereichte ich ihr das Ticktet und sie leistete mir noch einige Zeit Gesellschaft.


                                                                          siehe auch mein Erlebnisbericht mit Katharina >>



                                                                          Mittlerweile hatte sich das Gästeaufkommen auch wieder auf ein normales eingependelt. Es war noch Zeit für eine 2. Welle. Isabelle und Denise waren aber oft besetzt, Caro und Vanessa waren mit meinem Kollegen auf dem Zimmer daher kamen sie für mich nicht in Frage. Da bin ich etwas eigen. Ich verschwand dann nochmals im Kino und wollte mich überraschen lassen. Es dauerte auch nicht lange und Jessica stand vor mir. Sie vollzog erst eine aufreizende Vorführung und merkte wohl dass ich nicht abgeneigt bin. Ruckzug war mein Handtuch weg, sie ihrer Kleidung entledigt und sie fiel über mich her. Sie stellte nicht mal die Frage ob ich lieber aufs Zimmer wolle und montierte nach einigen Minuten wie selbstverständlich den Gummi und startete mit FM bevor wir zum HoppaHoppa wechselten. Im Augenwinkel erblickte ich 2x Gäste und Mädchen die hereinschauten aber blitzschnell wieder kehrt machten. Das war eine geile Welle die ich eigentlich schon ein paar Tage im Hinterkopf hatte. Kollege Brunftrute wäre wieder mal stolz auf mich gewesen über diese Pornoaction :super:.


                                                                          siehe auch mein Erlebnisbericht mit Jessica >>


                                                                          Danach noch ein Abschlussgetränk und dann von den Damen verabschiedet auf das nächste Jahr. Beim Gehen lief mir dann doch noch MEINE Tanja über den Weg :happy:, sodass ich mich auch von ihr noch persönlich verabschieden konnte.

                                                                          • Auch ich machte mich vor Weihnachten nochmals auf ins Aegi-Life um alles Gute und Besinnliche zu wünschen:smile:. Nach meinem Eintreffen war es doch noch relativ ruhig was mich schon ein bisschen verwunderte. MEINE Tanja entdeckte mich schon in der Umkleide und begrüsste mich mit einem "UNGLAUBLICH". An der Bar teilte sie mir gleich mit dass sie ca. 21.00 Uhr Feierabend macht. Aha, klare Ansage an mich. Dann zeigte sie wieder ihr schauspielerisches Talent mit einer (gespielten) Eifersuchtsszene nachdem mich Vanessa als ihre Liebe begrüsste, was zur Erheiterung bei den anderen Damen und Gästen führte. An ihr ist wirklich eine Schauspielerin verloren gegangen. Auch MEINE Denisa begrüsste mich. Leider mußte ich sie auf einen anderen Tag vertrösten, dass lag aber nicht daran dass Kollege Taunuspilot sich schon am Mittag 2x mit ihr vergnügt hatte.;)
                                                                            Also verzog ich mich dann mit MEINER (heute besinnlichen) Tanja nach Afrika zu einer vorabendlichen Weihnachtswelle. Als wir aus dem Zimmer kamen mußte ich feststellen dass sich der Laden aber gnadenlos gefüllt hatte. Harmlos ausgedrückt war ein komisches Volk anwesend, was einen Vorgeschmack gab auf die wohl erwartete Gästeliste über die Feiertage. Es war mir zuviel los und zu laut, darum verliess ich dann ca. 22.00 Uhr relativ fluchtartig den Club da meine Stimmung auf ein bedrohliches Tief sank. Zum Glück hatte ich ja einen wunderbaren Zimmeraufenthalt mit MEINER Tanja geniessen können.

                                                                            Achja: MEINE Tanja ist auch noch Anfang Jahr im Aegi-Life anwesend.
                                                                            Bitte gern geschehen Mister M.

                                                                            • Am 23. Mittags um 13.30 die Kelle hingeschmissen un direkt beim Kollegen zugestiegen, der auch vorweihnachtliche Freude im Aegi erleben wollte:lachen:
                                                                              Nach Reinigungsritual setzte wir uns oben an die Bar wo mein Kollege auch gleich von seiner Favorietin in Beschlag genommen wurde und mit ihr verschwand:rolleyes:
                                                                              Nun was mich betraf war ich erst noch unschlüssig, was aber bald verflog ans sich DENISA zu mir gesellte:kuss:
                                                                              (Siehe Einzelbericht)


                                                                              Als ich an die Bar zurückkam war mein Kollege auch schon wieder da und wir
                                                                              gingen erst mal ins Dampfbad, wieder zurück hatten wir noch nette Unterhaltungen mit einigen Girls und Dany. Da ich noch nicht genug hatte schaute ich mich noch einwenig um was noch so herum war;)
                                                                              Es war zwar nicht allzuviel los, aber die Mädels waren auch nicht so Angriffslustig, kam mir so vor:staunen:
                                                                              Als sich mein Kumpane noch mal ins Dampfbad zurückzog, machte mir DENISA schöne Augen und fragte unschuldig ob wir nochmal was "machen" wollen, was für mich ganz gelegen kam und wir
                                                                              im Afrika verschwanden:kuss::kuss::kuss:
                                                                              Zum Anschluß gabs noch das wohlverdiente Bierchen, Weihnachten kann kommen!


                                                                              MfG T. P.:deutschland:

                                                                              • Weihnachten steht vor der Tür und das heißt für mich ab in die Heimat nach Deutschland.
                                                                                Aber nicht ohne meinen "Sack" für das Team vom Aegie live nochmal zu öffnen.
                                                                                Am sonntag den 19.12.hab ich mir mal wieder ein paar stunden mehr hier gegönnt.Punkt 12 Uhr zur Öffnung war ich da.Beim bezahlen hatte ich schon den ersten blickkontakt mit der latino jessica.
                                                                                Aber eins nach dem anderen.
                                                                                Ich gönnte mir erstmal besuch in der sauna.schön ausgeschwitzt und frisch geduscht begab ich mich danach an die Bar.Da entdeckte mich maria.wir hatten bei meinem letzten besuch schon mal miteinander zu tun gehabt.lach
                                                                                Maria ist ein süßes Wesen,man könnte das gefühl haben das sie einen begehrt.
                                                                                Wir unterhielten uns sehr ausgiebig und nett.sie könnte ne gute Freundin sein...
                                                                                irgendwann überkam es uns und wir gingen aufs zimmer.ich kann es schlecht beschreiben,aber irgendwie schwammen wir auf einer wellenlänge.der sex mit ihr war einfach perfekt und superschön.so wie es im normalen leben eigentlich ist.halt nur ohne ZK.schade...:69::reiten::missionar:
                                                                                danach begab ich mich wieder in die sauna.ein anderer gast gesellte sich dann zu mir.nach vielleicht 10 minuten betrat dann jessica die sauna und flirtete mit mir.eigentlich wollte ich relaxen,aber dieser latinoschönheit bot ich an das sie sich doch zu uns gesellen kann.sie nahm dieses angebot dankend an und gesellte sich zu mir.ich dachte eigentlich das wir nur bissl schwitzen und uns unterhalten.sie hatte aber nur augen für meinen lustspender.und verwöhnte ihn ausgiebig mit ihren lippen.:super: und sie wollte mehr...der gast der noch in der sauna war hatte genug gesehen und verlies den raum.:smile:
                                                                                war vielleicht auch besser so.lach
                                                                                Ich nahm Jessica von hinten.Oh je,mein kreislauf schoss in die höhe...
                                                                                lang hielt ich es nicht mehr in sauna aus und wir gingen in den ruheraum.zum glück war er leer.sie gönnte mir kurz ruhe, bis sie sich wieder über meinen schwanz hermachte.:fellatio:
                                                                                Danach:reiten:
                                                                                Jetzte brauchte ich doch eine längere Pause.lach
                                                                                Hab ein wenig sauniert, geschlafen und relaxt.
                                                                                Aber einmal sollte schon noch gehen...
                                                                                Ich fand von meinem ersten besuch her an schon immer eine geil.und das war anika.bildhübsch,lange beine und einen mega po:super:
                                                                                Es war schön mit ihr.aber sie gab mir beim sex nicht so das gefühl wie maria oder jessica.
                                                                                aber vielleicht wird es ja beim nächsten mal besser.
                                                                                Im großen und ganzen war ich zufrieden und trat 18 uhr meine heimreise an.ich komme definitiv wieder, aber erst 2011.
                                                                                Wünsche allen Usern, den WG`s und den Betreibern der Clubs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                                                                                LG Alain1:deutschland:

                                                                                • Da ich ja wusste dass vor Weihnachten fast alle Lieblinge nochmals im Aegi-Life aufschlagen ist eine strategische Planung notwendig. Ein Blick am Freitag auf den Tagesplan informierte mich dass MEINE Tanja anwesend ist, bei freiem Tag von MEINER Denisa. Wenn das mal nicht strategisch gut geplant ist :super:. Also kurzentschlossen dem Aegi-Life einen Besuch abgestattet. Beim Betreten des Barraums gab es auch schon einen lauten Aufschrei „Matzikoooooooo“ (sehr diskret:rolleyes:) und ich wurde von MEINER Tanja stürmisch begrüsst. Man merkte dass es ihr erster Tag war und sie war doch ziemlich aufgedreht. Wie wird das wohl die nächsten Tage werden? Tanja, „Radio Lilly“ und ab Samstag auch noch Vanessa. Werden dann beim Eintritt Ohropax an die Gäste verteilt :schock:? Spass!;) Es sorgt ja für gute Stimmung im Club mit diesen aufgeweckten Girls. MEINE Tanja nahm mich auch sofort in Beschlag. Als sie mich noch mit Mandarinen fütterte (Mandarinen machen sie ganz geil:p) und sich an mich schmiegte musste ich aufs Zimmer drängen für eine super Welle, natürlich wieder mit neuen Überraschungen von ihrer Seite. Nach diesem tollen Erlebnis gönnte ich mir dann ein bisschen Wellness mit Sauna und Whirlpool. Dann zum Abschluss noch ein erfrischendes Getränk an der Bar, dann verabschiedete ich mich nach Hause, nicht ohne zu verprechen nochmals vor Weihnachten aufzutauchen und Mandarinen mitzubringen. Da ja bald Weihnachten ist komme ich noch ganz schön in Terminnot.:vollgas:

                                                                                  • Matzikotag stand vor der Tür und ein Blick auf den aktuellen Tagesplan verriet mir das MEINE Denisa wieder im Aegi-Life anwesend ist. Bereits in der Umkleide kreuzten sich unsere Wege und ich wurde freudig begrüsst und wir würden uns später sehen. An der Bar die bekannten Gäste und Mädels begrüsst. Evtl. hätte ich mich heute gerne noch auf eine Runde mit der süssen Enikö eingelassen, doch ausser einem Lächeln und Rückenstreicheln beim vorbeilaufen gab es sonst keine Reaktion von ihrer Seite :traurig:. Ich genoss dann halt ein bisschen Wellness mit Sauna und Whirlpool. Später lies ich mich oben auf einem Sofa nieder bis sich dann MEINE Denisa zu mir setzte. Wir plauderten ein bisschen über dies und jenes während sie sich in meinen Arm kuschelte. Irgendwie waren heute die Mädels alle verspannt und liessen sich von den Gästen massieren. Das war natürlich für MEINE Denisa das Zeichen auch die obligatorische Massage zu wünschen. Als eines der großen Zimmer frei wurde verzogen wir uns diskret. Ich liebe es wenn sie bei der Massage wie ein Kätzchen schnurrt und geniest. Danach wurde ich von ihr verwöhnt was ich natürlich auch sehr genoss :happy:. Ja, gefühlvoll und zärtlich beherrscht sie perfekt. Kein Wunder freue ich mich auch jedes Mal auf einen Zimmerbesuch mit Ihr :kuss:.


                                                                                    • Auch mich hatte es am Matzikotag nach Brugg ins Aegi-Life verschlagen, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten:rolleyes:.
                                                                                      Zur Vermeidung längerer Abstinenz in diesem Club für die Zukunft habe ich natürlich sofort wieder einen Memberchip geordert.
                                                                                      In der Handtuchvariante die Bar besucht, wo ich viele gelangweilte Mädels antraf, denn es war wirklich fast "Tote Hose" angesagt. Ich weiss nicht warum, aber ich wurde trotz diesem Dreibeinermangel an der Bar überhaupt nicht angesprochen -> bin ich wirklich so abstossend:confused::schock:?
                                                                                      Frustriert zog ich mich ins Kino zurück, wo ich lange Zeit alleine sass. Kurz bevor ich mich aufraffen wollte, nochmals an die Bar zu gehen, bekam ich im Kino Gesellschaft von Alica(neu).


                                                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alicia >>


                                                                                      Nach diesem Erlebnis hatte ich noch Smalltalk mit einem Forumsfreund, allerdings brachen wir die Zelte frühzeitig ab, denn der nächste Arbeitstag forderte vollste Konzentration.

                                                                                      • Die diesjährige Abschlusstour im Aegi begonnen. Hatte Rebecca schon seit Monaten nicht mehr gesehen und so viel der Entscheid nicht schwer.
                                                                                        So dann auch beidseitig herzliche Begrüssung und alsbald Verlagerung nach Afrika. Hier folgte das Aufeinandertreffen zweier alter Bekannten, um das mal so auszudrücken. Wir waren schon x-mal zusammen auf der Matte, dass mittlerweile jeder den Anderen und seine Vorlieben und Abneigungen kennt. Schöner kann Sex nicht sein........... oder doch :-)
                                                                                        Nach dieser absolut gelungenen Erstrunde relaxen und obligater Schlaf.
                                                                                        Danach im Videoraum auf Brigitta getroffen. Auch eine alte "Bekannte". Mit ihr dann eine Premiere. Hatte es noch nie im "Dampfbad" getrieben. Also nichts wie rein mit Brigitta. Herrliche Zärtlichkeitssession mit geilem Absch(l)uss.....


                                                                                        Nach erneutem Relaxen, Smalltalk und Stärkung erneut der Gang mit Rebecca in die hinteren Gemächer. Einfach sensationell.........................


                                                                                        Danke den zwei Ladys für den gelungenen Nachmittag. Bis bald


                                                                                        Fortsetzung folgt in der Oase

                                                                                        • Ein Hinweis für mich auf den aktuellen Tagesplan lies am Matzikotag nur eine Entscheidung zu. Ab nach Brugg ins Aegi-Life. An der Rezeption noch kurze Infos über die angepassten Preise erhalten und die Info der Memberchip ist wie gehabt weiter Bestandteil für Stammgäste. Das Handtuch um den Luxuskörper geschwungen und den Aufstieg zur Bar angegangen. Als ich die Damen begrüsste wurde ich sogleich nach 2 anderen Gästen gefragt die nicht anwesenden waren. Woher soll ich das wissen warum sie mich schon wieder im Stich lassen? Werden wohl alt. Nach einiger Zeit streichelten 2 Hände über meinen Rücken. Ja es war MEINE blonde Brigitte und nur wegen ihr bin ich heute hier. Wir hatten eine vergnügliche Zeit an der Bar dann wurde es Zeit für einen Zimmerbesuch plus 3 Extraminuten. Wie immer ein erotisch prickelndes Erlebnis dass gar nicht beschrieben werden kann. Anschliessend verbrachten wir noch ein bisschen Zeit an der Bar, mittlerweile war auch der brunftige Kollege eingetroffen, bis wir uns dann ausnahmsweise mal frühzeitig verabschiedeten. Wir müssen ja alle früh raus. :kuss:

                                                                                          • Nach meinem Ersten Besuch im aegi, hatte ich mir heute mal vorgenommen etwas mehr zeit zu investieren.
                                                                                            12.30 uhr war ich schon da und wollte diesen Tag dort voll und ganz geniessen.
                                                                                            Angekommen in der bar sah ich sofort Julia.sie hat mich auch gleich wiedererkannt und viel mir um den Hals.Diese frau ist einfach der wahnsinn.
                                                                                            Wir haben uns erstmal schön unterhalten und Kaffee getrunken.Da ich aber erstmal in die Sauna wollte, und die Girls da leider nicht mitdürfen, haben wir uns für danach verabredet.Ich also schnell mal für 10 Minuten in die Sauna und dann in den Pool. Und schon war sie da.Sie konnte es glaub ich kaum erwarten.lach
                                                                                            So gingen wir schnell aufs zimmer.Nach einer ausgiebigen :69: setzte sie sich dann auf mich.Sie ritt mich mich mit sehr viel Gefühl.Oh mann wenn ich nicht wüsste wo ich bin, könnte man eineiges vermuten.Es war einfach geil.Danach gab es noch ein paar streicheleinheiten und ich gab ihr mein erstes ticket.
                                                                                            Nun wollte ich erstmal etwas relaxen.Sauna, Pool und Ruheraum...
                                                                                            Etwas relaxt kerte ich dann zur Bar zurück.
                                                                                            Da fiel mir Martina ins auge.sie setzte sich dann auch gleich zu mir.Nach ein wenig Blablabla gingen wir in den Kinoraum und kurze Zeit später aufs Zimmer.War im grossen und ganzen nicht schlecht,aber an julia kam sie nicht ran.Somit war mein zweites Ticket weg.
                                                                                            Jetzt hatte ich Hunger.Kein Problem im aegi.Ab 17 Uhr kann man sich Pizza und co bestellen. eine dreiviertel Stunde später hatte ich mein essen.
                                                                                            ich lies es mir schmecken...Julia brachte mir noch ein alkfreies Bier und alles war schön...:happy:
                                                                                            Nun hatte ich noch ein Ticket übrig.Zur Auswahl standen Eni und natürlich Julia.Es viel mir echt schwer mich zu entscheiden.Julia kannte ich und bin mehr als zufrieden.Eni ist auch bildhübsch,wunderschöne Augen und Eckzähne die ein wenig an Dracula erinnern.schaut geil aus...
                                                                                            hab bestimmt eine stunde gegrübelt wer mein Ticket bekommt.Am Ende war es julia,weil sie mich unbedingt wollte.sorry Eni,aber julia hat mehr gekämpft.grins
                                                                                            Julia dankte es mir auf ihre Art.Es war ein richtig geiler Fick was wir hatten.Danke Julia... (Schade das du morgen in deine Heimat fährst...Wünsche dir ein schönes weihnachtsfest,guten rutsch und komm schnell wieder her)
                                                                                            Nun war es schon 20.30 uhr und beschloss nach hause zu gehen.
                                                                                            Wünsche dem team vom aegi schon jetzt mal ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr.
                                                                                            bis bald...:super:
                                                                                            :danke:

                                                                                            • Am Sonntag den 28.11.2010 schloss ich den Entschluss mal das Aegi zu inspizieren.Hatte im Internet und von Bekannten schon einiges über diesen Club erfahren können.Aber selber testen macht ja bekanntlich schlauer.
                                                                                              Nun betrat ich 22 uhr diesen Club.Wurde von einem freundlichen Mann empfangen der mir alles erklärte und mich darauf hinwies, das in 2 stunden der Club wieder schliest.
                                                                                              Aha, dachte ich mir da musst dich beeilen.Ich löste nur den Eintritt(130FR) und machte mich mal auf die Pirsch.
                                                                                              An der Bar angelangt, traf ich Olga.die mir auch gleich ein alkoholfreies Bier(am WE gibt es keinen Alkohol hier) brachte.
                                                                                              Irgendwie hatte sie es nötig und ich konnte nicht nein sagen(grins).So landeten wir auf einem Zimmer.mein Schiesspulver war schnell verbraucht, aber dafür bekam ich noch ne gute Massage.
                                                                                              Danach duschen und mal schnell in die Sauna.
                                                                                              Upps da war es ja schon 23 Uhr.Also schnell nochmal an die bar und die lage checken.
                                                                                              Und da kam sie...Julia...
                                                                                              Zierlich,blond und sehr hübsch.Schaut ein wenig aus wie die Katzenberger aus dem TV nur halt ohne Silikon und quatscht nicht so blöd.lach
                                                                                              Da konnte und wollte ich nicht nein sagen.Schnell noch ein Ticket(70FR) gelöst und ab ging es aufs Zimmer.
                                                                                              Ich hatte bzw hab noch immer den Eindruck das wir beide auf einer Wellenlänge schweben.Oder sie ist ne verdammt gute Schauspielerin.
                                                                                              Es war einfach geil was wir miteinander anstellten.Und ich glaub nicht nur mir hatte das Spass gemacht.:smile:
                                                                                              Leider war die zeit viel zu schnell rum.
                                                                                              Punkt 0 Uhr musste ich dann leider gehen,aber mit dem Versprechen das ich wiederkomme.


                                                                                              Mein Fazit: Toller Club
                                                                                              Sehr hübsche Girls
                                                                                              Guter Service
                                                                                              Leider keine ZK

                                                                                              • Am Matzikotag mal wieder ins Aegi-Life gepilgert. Heute waren auch die üblichen Stammgäste anwesend. Ansonsten war es relativ ruhig. So hatten wir eine lustige Runde an der Bar und viel Spass. Zwischendurch mal eine Relaxrunde dann wechslete ich in den Videoraum um mal abzwarten was für ein Girl mich besucht. Es dauerte nicht lange und Martina betrat den Raum und setzte sich zu mir aufs Sofa. Wir unterhielten uns eine Weile wobei sie schon ihre Hände zärtlich über meinen Körper gleiten liess. Wir verschwand anschliessend nach oben auf ein Zimmer zu einer wie immer wunderbaren gefühlvollen Welle. Immer wieder ein klasse Erlebnis mit Martina. Danach verabschiedeten sich die anderen Gäste und ich verlies dann auch kurz danach zufrieden den Club.

                                                                                                • Kürzlich lotzte ich einen Kollegen ins Aegi-live.
                                                                                                  Dort entspannt angekommen,nach einem freien Parkplatz ausschau gehalten.(War zimmlich voll)
                                                                                                  Normalerweise gehe ich jetzt zuerst 2mal in die Sauna,bevor aufs Zimmer.
                                                                                                  So ich aber meinen Kollegen kenne,wusste ich dass das diesmal nicht geht.
                                                                                                  Bestand aber auf einen Saunagang,bevor ich ihm den Club zeigte.
                                                                                                  Schon bald wurde es ihm zu heiss und er stürmte nach draussen,ich bald hinterher.
                                                                                                  Es wurde Zeit das ich ihn durch den Club führte.
                                                                                                  Oben an der Bar angekommen,wurde er schon unruhig.
                                                                                                  Es war ihm zu hell und es hatte zu viele Gäste.
                                                                                                  Angela bemerkte das und gesellte sich zu ihm.
                                                                                                  Da ich nicht alleine sein musste,setzte sich Katharina zu mir.
                                                                                                  Nach nicht mal 10 Min. verzog sich mein Kollege mit Angela aufs Zimmer.
                                                                                                  Auch Katharina drängte auf ein Zimmerbesuch.
                                                                                                  Mir ging das alles zu schnell,da ich erst 30Min. im Club war.
                                                                                                  Sie wollte mich leider nicht verstehen und schleppte mich in ein Zimmer.:doof:


                                                                                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über Katharina >>


                                                                                                  Nach diesem enttäuschenden Erlebniss,den Kollegen aufgesucht,der schon wieder mit einer WG beschäftigt war.
                                                                                                  Demfall verzog ich mich in die Sauna.
                                                                                                  Wieder oben angekommen.
                                                                                                  War mein Fahrer,nicht mehr aufzufinden.
                                                                                                  Meine vermutungen,das er schon ein zweites Mal das Zimmer aufgesucht hatte,bestätigten sich bald.
                                                                                                  Wir sprachen über das erlebte.
                                                                                                  Als wir uns auf den Weg zur Sauna begaben,erblickte mich Martina.
                                                                                                  Als der Whirlpool frei war bestigen wir diesen.
                                                                                                  Martina war schon bald an meiner Seite und überredete mich zu einem Kinobesuch.
                                                                                                  Später führte das zu einem Erlebniss,mit dem ich zu dieser Zeit noch nicht gerechnet hätte.:happy:
                                                                                                  (Erlebnissbericht Martina)
                                                                                                  Bevor mein Kollege wieder auf dem Zimmer verschwinden konnte, machten wir uns auf den Heimweg.

                                                                                                  Alexandro

                                                                                                  • Am Matzikotag mal wieder ins Aegi-Life gepilgert. Relativ wenig los, ok es ist Ende Lohn, doch auch keiner der Montagsstammgäste hier :staunen:. Sehr dubios. Die Anzahl der Frauen ist mittlerweile wieder in voller Stärke wie gewohnt. Nachdem ich an der Theke meinen Kaffee trank gesellte sich Michaela zur mir. Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch in der Oase im Sommer kennengelernt. Auch sie kannte mich noch. So plauderten wir eine Weile, jedoch musste ich ihre Frage nach dem Zimmer verneinen da ich eigentlich klar MEINE Tanja im Auge hatte. Da Tanja noch besetzt war machte ich mal eine Runde durch den Club und lies mich im Videoraum nieder. Michaela hatte mich bemerkt und setzte sich zu mir. Ok, das wäre ihre Chance gewesen doch wie schon beim Kennenlernen in der Oase nette Unterhaltung und sympathische Art, aber keinerlei Körperkontakt. So musste ich ihr erneut absagen. Ich wechselte dann wieder nach oben wo dann auch kurz drauf Tanja sich zu mir gesellte. Heute hatte sie irgendwie nur Blödsinn im Kopf was wohl an der Langenweile lag. Dies führte natürlich zu lustigen Unterhaltungen und Aktionen in die sich auch mal wieder Isabelle einklinkte. Als dann eines der großen Zimmer frei wurde habe ich sie dann ausnahmsweise entführt was sie doch überraschte. Natürlich liess sie sich auch heute wieder etwas spezielles einfallen und machte den Zimmerbesuch zum Wochenhighlight :happy:. Ich hoffe ihr gehen die Ideen nie aus. Nach der Dusche ging ich zurück zur Bar und Caro kam sofort zu mir und wollte mich entführen. Wir hatten uns ja auch fast ein Jahr (es war Silvester) nicht mehr gesehen. Ich erwähnte dass ich gerade vom Zimmer komme, aber es ja erst 22.00 Uhr ist und ich noch länger da bin. Kurz darauf kam dann auch Tanja zurück. Wir plauderten noch ein bisschen bis wir uns in eine ernste rege Unterhaltung vertieften. Urplötzlich war es 24.00 Uhr und Feierabend. Jetzt aber schnell nach Hause. Caro musste ich beim Verabschieden leider auf den nächsten Besuch vertrösten


                                                                                                    • Nachdem ich Nachmittags vom Aegi-Life die Info erhalten habe dass der Club wieder geöffnet ist warf ich kurz einen Blick auf den Tagesplan. 6 Damen anwesend darunter auch wieder MEINE Tanja. So war die Entscheidung für den abend gefallen und ich machte mich nach der Arbeit auf den Weg nach Brugg. Die Nachricht war wohl noch nicht überall angekommen, denn das Gästeaufkommen war noch sehr gering. Nach oben an die Bar und ein Schweppes geordert und mich ein bisschen mit Isabelle unterhalten. Kurze Zeit später wurden mir die Augen zugehalten und ich sollte erraten wer das Girl sei. Hhm, sehr schwierig. Vielleicht MEINE Tanja? Natürlich. Sie sah wie immer klasse aus in ihrem kurzen roten Kleidchen und den wie immer strahlenden Augen. Es gab natürlich aufgrund der aktuellen Situation viel zu besprechen und wir hatten eine interessante Unterhaltung. Sie schmiegte sich immer an mich und ließ ihre Hände über meinen Körper streicheln. Zwischen durch wurde ich auch mal liebevoll mit Trauben gefüttert. Wie selbstverständlich ergriff sie dann meine Hand und entführte mich weg von der Bar in eines der Zimmer. Ich folgte ohne Gegenwehr, warum auch? Darum war ich ja gekommen. Da sie heute etwas Schmerzen im Nacken hatte wollte sie es heute etwas kuscheliger angehen ohne natürlich den Service zu mindern. Wie immer lies sie sich dafür etwas ganz besonderes einfallen sodass sie wortwörtlich an mir genascht hat. Wow, was für ein Zimmererlebnis der Extraklasse. Ja, die Themen Erotik und Verführung beherrscht sie wahrlich.


                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

                                                                                                      Nach der dann nötigen Dusche begab ich mich wieder an die Bar und lauschte den Gesprächen der Damen die mich manchmal auch per Übersetzung teilhaben liessen. Vor allem war ich heute über Isabelle erstaunt. Sonst war sie mir eher sehr ruhig bekannt, doch gab sie heute einige Sprüche von sich und zeigte mir eine tolle Seite von sich die ich bisher noch nicht gekannt habe. Danach machte ich mich dann pünktlich auf den Nachhauseweg.

                                                                                                      • Wie geht es jetzt nach der Razzia im Aegi weiter, bleibt der Club geschlossen?
                                                                                                        Das kanns doch wohl nicht sein, alle Girls vom Aegi die Schweiz verlassen müssen.
                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3882




                                                                                                        Wenn neue Mädchen da sind und für sie eine Arbeitsbewilligung beantragt wird und AHV gemeldet wird kann der Club gleich wieder aufmachen.

                                                                                                        • Ja das Aegi-Life hat es zur Zeit in sich. Blick auf den Tagesplan und was muß ich sehen? Jetzt ist auch noch Edina anwesend. Nicht ganz unpraktisch musste ich feststellen dass aber Denisa ihren freien Tag hatte. Also Ende letzter Woche meinen Wochenbesuch abgehalten. Es war ein relativ ruhiger Abend und wir ich öfters der einzige Gast im Barbereich. Smalltalk mit den Damen und Dani bis sich dann Edina zu mir gesellte. Schnell verschwanden wir nach unten in den Videoraum um ein bisschen vorzukuscheln bevor wir nach oben ins Zimmer wechselten zu einer wunderbaren Welle©. Heute konnte und wollte ich nur 1 x auf s Zimmer und musste der enttäuschten Vanessa erneut absagen. Dienstag dann den neuen Wochenbesuch in Angriff genommen. Komisch, schon wieder ein sehr ruhiger Abend mit vielen gelangweilten Damen. Ich nutzte daher die erste Stunde erst mal für ausgedehntes relaxen und saunieren. Zurück an der Bar schmiegte sich schon wieder Edina an mich ran, aber heute musste ich ihr absagen da es mich doch magisch zu MEINE Denisa zog. Also zu ihr aufs Sofa gesetzt und ein bisschen geplaudert. Auf dem Zimmer dann zwar eine Wiederholung wie beim letzten Date mit ihr, jedoch immer ein wunderbares Erlebnis. Jetzt kommt dann der große Wechsel, vielleicht habe ich ja dann nächstes Mal die Chance eine der mir noch unbekannten Damen kennenzulernen bevor alle meine Lieblinge Anfang Dezember wieder in geballter Macht anreisen.

                                                                                                          • War letzthin auch wieder im Aegi und habe mir zwei schöne Sessions gegönnt. Die erste Runde mit Denisa. Ich verzichte auf weitere Ausführung, es wurde alles schon geschrieben. Die Zeit ging rasch vorbei und war sehr befridigend.


                                                                                                            Für die zweite Runde war ich offen. Nach ausgibiger Relaxphase und Beobachtung der Damen kamen Angela, Maria, Lilli und Aneta in Frage. Der Zufall hat sich für Aneta entschieden. Nach einem Augenflirt setzte sie sich zu mir. Wir plauderten etwas und hatte es recht lustig. Mussten dann etwas länger auf ein Zimmer warten. Sie sieht toll aus, mit bildhübschen Gesicht, kann wirklich "unschuldig" schauen, schlanker und straffer Body. Brüste schöne Grösse mit leicht hängender Tendenz und neckischen Nippelchen. Wir umgarnten uns wie zwei Schlangen im Liebesakt. Sie lässt sich gerne und überall berühren, streicheln und stimmulieren. Nach längerer gegenseitigen Leckspielchen kam ich nach verschiedenen Stellung zu einen intensiven Orgasmus. Fazit: Tolle Session. Ob ein weiterer Zimmergang bei mir gleich gut ablaufen wird weiss ich noch nicht. Ich werde es berichten.


                                                                                                            Gruss Yes

                                                                                                            • Ich hatte es ja befürchtet und es ist auch so eingetreten. MEINE Lieblinge geben sich im Aegi-Life die Klinke in die Hand. Jetzt sind auch noch MEINE Denisa und MEINE kleine Schwester Brigitte anwesend. Da ich Samstag nicht zuhause bleiben wollte statte ich dem Aegi-Life einen Kurzbesuch ab. Wie üblich am Samstag war doch einiges los wobei der größte Teil der Gäste sich im Wellnessbereich aufhielt. Ein bisschen der übliche Smalltalk mit meinen beiden neu angekommenen Lieblingen, Vanessa musste ich für heute abend absagen. MEINE Denisa sah heute etwas gelangweilt aus, war wohl nicht so ihr Publikum. Ehrensache dass ich mich ihrer annahm. Selbstverständlich wünschte sie sich wie immer zuerst mal eine entspannende Massage für sich selber, danach wurde ich von ihr vom Feinsten ohne Zeitdruck verwöhnt. Danach gönnte ich mir noch ein Abschlussgetränk. Da nun auch die Gästezahl deutlich angestiegen war verliess ich so um halb elf den Club, ich muß ja nicht immer 2 Wellen©. reissen. Hab die nächsten Tage noch volles Programm.:smile:

                                                                                                              • Endlich mal wieder ein Matzikotag©. im Aegi-Life. Doch was war das, so gut wie keine Gäste da, nicht mal die üblichen Stammgäste. Achso, ende Monat und kein Extrahunni mehr übrig. Bereits beim Treppenaufgang zur Bar lief ich gleich MEINEr blonden Brigitte in die Arme. Da wir bei diesem Gästeaufkommen etwas mehr Zeit hatten überlegten wir was wir heute so anstellen könnten. Die Idee war sie geht in Asia ich in Afrika und wir machen ein bisschen Telefonsex. Gute Idee, doch wir liessen es sein sonst meinen ja wieder ein paar Leute wir wären nicht ganz knusper. Daher verschwanden wir gemeinsam ins Asia zum Realsex. Auch nach dem Zimmerbesuch sassen wir noch eine Zeitlang zusammen um zu plaudern. Morgen wir sie uns bis Anfang Dezember verlassen. MEINE Vanessa schwirrte schon einige Zeit um uns herum und nutzte die erste Gelegenheit als ich wieder alleine war. Kein Chance, ich konnte mich nicht wehren und wurde direkt in ein Zimmer entführt und von ihr vernascht.

                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola




                                                                                                                  letzte Woche, ca. 16.30h angekommen, einige Gäste anwesend, an der Bar die anwesenden Girls bewundert...Es sind mir v.a. 2 Girls aufgefallen:


                                                                                                                  eine Asiatin, Rea, die mich beim Vorbeigehen süss anlächelte - sie trug ein raffiniertes Oberteil, aus dem ihre dunklen Nippel frech herausschauten...


                                                                                                                  Hoi green "Sachverständiger für Latinas"
                                                                                                                  ...
                                                                                                                  Worauf beruht dein plötzlicher Kontinentalsprung von Amazonien nach Asien? :confused:


                                                                                                                  bezügl. Optik entsprechen einige Girls aus Süd-Ost-Asien durchaus meinem Beute-Schema (dunkler Teint, volle Lippen etc.)


                                                                                                                  vom Sofa aus lächelte mich eine andere dunkelhaarige Schönheit ebenfalls süss an ...sie kam bald darauf zu mir, ihren Namen habe ich nicht verstanden, anhand der Fotos war es wohl Enikö, sehr charmant, hübsches Gesicht...


                                                                                                                  ich wollte aber erst noch die Asiatin kurz kennenlernen, und mich dann entscheiden, mich deshalb zu Rea gesetzt. Enikö hatte mit ihrem Charme bereits einen anderen Gast erobert, so dass ich mit Rea aufs Sofa zurückgezogen habe...


                                                                                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Rea >>


                                                                                                                  beim Duschen danach hat mich Jessica angesprochen, ich habe ihr gesagt, dass ich gerade vom Zimmer komme und eine längere Pause brauche, sie wollte aber dennoch mit mir oben an der Bar auf span. etwas weiter reden, wogegen ich nichts einzuwenden hatte...Sie trug ein schwarzes Abendkleid, dass ihr zwar gut stand, aber leider konnte ich so auf der Treppe ihren knackigen Latina-Hintern nicht richtig bewundern konnte ...oben ausgiebig geplaudert, sie ist sehr sympat., auf ihr Abendkleid angesprochen meinte sie noch, sie sei dick...


                                                                                                                  Zuerst ausgiebig Wellness gemacht - allzu ausgiebig, so dass ich mich etwas schlapp gefühlt habe...


                                                                                                                  doch mit wem sollte ich das zweite Programm machen? Der Club war in der Zwischenzeit recht gut besucht. Enikö, mit der ich eigentlich aufs Zimmer wollte, war leider dauerbesetzt, Jessica verhüllte mit ihrem Kleid ihre gefährlichste Waffe, ihren Latina-Hintern...und war auch besetzt...


                                                                                                                  dummerweise hatte ich noch einen Termin in ZH, so dass mir die Zeit davon rinn, und der Zeitdruck setzte meinen Kleinen unter Stress, meine Favoritinnen alle besetzt, so dass ich den Club nach nur einem, aber sehr schönen Programm mit Rea zufrieden verlassen habe...

                                                                                                                  • Ja die akutelle Besetzungsliste machts möglich. Anfang der Woche erneut auf Stipvisite im Aegi-Life. Schon in der Umleide wurde ich von MEINER Vanessa erspäht und herzlichst begrüsst. Sie hat mich ja sooooo vermisst. Sie begleitete mich nach oben zur Bar und offerierte mit ein Käffchen plus 2 Pralinen als besondere Aufmerksamkeit. Dann ging sie wieder spazieren da sie meine Aklimatisierungszeit ja kennt. Dies nutzte sogleich MEINE blonde Brigitte aus und gesellte sich zu mir . Wir plauderten ein bisschen über die langen 3 Tage die wir uns nicht gesehen hatten. Heute war sie wieder besonders kuschelig drauf. Als später ein großes Zimmer frei wurde verzogen wir uns diskret. Sie hatte sich im Solarium ein bisschen verbrannt und ich musste diese Stelle genau anschauen. Da ich meine Brille nicht dabei hatte musste ich sehr nahe drangehen und die verletzte Stelle etwas mit meiner Zunge verarzten was zur Linderung bei Brigitte führte. Über den Rest der Session brauche ich nichts mehr zu schreiben, war wie immer perfekt. Später an der Bar durfte ich nochmals ein bisschen Creme auf die anderen unzugänglichen Stellen auftragen und ich hab alles gesehen!!! Nach ein paar Gesprächen mit Gästen und anderen Girls entführte mich dann Vanessa nach unten in den Videoraum wo sie gleich wieder über mich herfiel. Da um diese Uhrzeit nicht mehr viel los war verzichteten wir auf den Wechsel vom Sofa ins Zimmer, das hätte ich nicht mehr rechtzeitig geschafft. Dann noch schnell ne Abschluss-Ziggi und ein Getränk, dann machte ich mich zufrieden auf den Heimweg.

                                                                                                                    • Aufgrund der tollen Besetzung, auf dem Tagesplan hatte ich MEINE blonde Brigitte erspäht, zog es mich Ende der Woche nochmals ins Aegi-Life. Als ich die Bar betrat wusste ich gar nicht welche der Damen ich zuerst begrüssen sollte und winkte daher einfach mal allgemein in den Raum. Brigitte gesellte sich kurz darauf zu mir und wir plauderten ein bisschen und hatten es recht amüsant. Wie gewohnt liess sie Ihre Finger über meinen Körper gleiten was auch sofort Wirkung bei mir zeigte. Da jedoch die großen Zimmer belegt waren wurde es nichts aus einer neuen Rekordzeit von Ankunft und ab aufs Zimmer. Auf dem Zimmer dann erneut die perfekte Welle mit viel Zärtlichkeit und Kuschelfaktor sowie den nun obligatorischen 3 Extra Minuten©. Nach ein paar Gesprächen mit Daniel leistete mir Tanja in ihrer typischen Art Gesellschaft. Themenbezug auf den letzten Montag mit ihrem schauspielerischen Temperament und immer wieder auf Spaziergang durch den Club. Als sie wieder vorbeischaute und fragte ob alles in Ordnung sei, verneinte ich und meinte „Du fehlst noch“. Das war dann für sie das Zeichen sich um mich intensiver zu kümmern. Auch jetzt mussten wir wieder auf ein Zimmer warten und machten es uns in der Sitzecke solange gemütlich. Auch heute wurde ich wieder auf das vollste von Tanja in ihrem Ideenreichtum im Zimmer angenehm überrascht. Schon wieder 2 Wellen erlebt. Und wenn ich heute so auf den Tagesplan schaue wird es nicht besser für mich. Jetzt ist auch noch MEINE Vanessa anwesend. Jetzt fehlt nur noch MEINE Denisa und mein Budget ist in Rekordzeit aufgebraucht.

                                                                                                                      • Endlich mal wieder am Matzikotag Zeit für das Aegi-Life. Die „Stammtischkollegen“ waren doch überrascht mich seit Wochen mal wieder zu sehen. So hatten wir eine lustige Runde an der Bar. Langsam wurde es dann aber mal Zeit für einen Zimmerbesuch. Wir sind ja nicht zum Spass hier. Auch heute hatte ich die klare Absicht mit Tanja aufs Zimmer zu gehen. Wir hatten auch immer mal wieder kurze Gespräche doch ein Angriff von ihr blieb schon wieder aus. Nun nahm ein „Stammtischbruder“ das Geschehen in die Hand und setzte die freien Girls auf uns an. Gerade in dem Moment als Tanja wieder hinter die Theke kam wurde mir quasi Julia in den Arm gedrückt. Es wäre jetzt natürlich unhöflich gewesen sie abzuweisen. Ich hatte schon öfters Kontakt mit ihr jedoch waren wir noch nie auf dem Zimmer. Aber auf meiner To-Do-Liste war ihr Name schon notiert aufgrund ihrer optischen und sympathischen Ausstrahlung. Zu romantischer Musik kuschelten und streichelten wir uns gegenseitig und warteten auf ein freies grosses Zimmer. Der enge Körperkontakt zeigte auch gleich bei mir Wirkung und endlich wurde „Afrika“ frei und wir verzogen uns diskret.


                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Julia >>


                                                                                                                        Nach dem Duschen nahm ich wieder meinen Platz an der Theke ein. Tanja tadelte mich dass ich gerade als sie zu mir kommen wollte Julia in den Arm nahm. Ich war doch unschuldig, sie wurde mir quasi aufgedrängt. Tanja zeigte mir dann ein bisschen ihr schauspielerrisches Talent indem sie mir demonstrierte wie eine betrogene Ehefrau reagieren könnte. Und ich fühlte mich soooo schuldig. Es war nun kurz nach halb zwölf und ich wollte mich gerade verabschieden als sie mich energisch packte und befahl ab ins „Ehebett“. Ähm, ich wollte eigentlich gehen … ähm, ok überredet.


                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                                                                                                        Was sagt Euch dass? Genau, schon wieder Letzter. Als wir aus dem Zimmer kamen waren schon fast alle Mädels in ihren sexy Pyjamas parat für den Feierabend.
                                                                                                                        Ein toller Abend mit einem sehr überraschenden Ausgang.

                                                                                                                        • Alexandro
                                                                                                                          matziko

                                                                                                                          Ich schliesse mich den Worten von unserem "Gipfelstürmer und Grufü" an. *Viktoria* kenne ich nicht so gut wie Matziko, hatte aber auch schon das Vergnügen mit ihr. Für mich, als "Blümchensex-Liebhaber" war sie aber definitiv zu "wild". Was *Martina* anbelangt lege ich für jeden der mich fragt ob ich sie empfehlen würde, "die Hand in`s Feuer". Sie wurde mit den Jahren immer schöner und interessanter. Ich kenne die Umstände von *Alexandro* nicht. Wieso ? und warum ?

                                                                                                                          • Nachdem ich auf dem Tagesplan 12 tolle WG´s entdeckt hatte, musste ich einfach ins Aegi. Habe mich ins Auto geschwungen und bin nach Brugg gefahren. Dort angekommen, mein Standartprogramm durchgegangen. Duschen, 2x Saunadurchgänge und viel relaxen. Das kann man in diesem Club ausgezeichnet.


                                                                                                                            Als ich mich oben an die Bar setzte, wurde ich von Victoria bedient und mit Komplimenten bombardiert. Eigentlich entspricht sie nicht meinem Beuteschema. Durch ihre sympathische Art und ihrem heissen Temperament, landeten wir doch noch in einem abgelegenen Zimmer. Ein wenig bedrückt das Zimmer verlassen, mich an der Bar mit Cola betrunken. Das brachte meiner Stimmung auch keinen Auftrieb.


                                                                                                                            Es musste nun ein richtig guter Zimmerbesuch her. Da ich nicht recht wusste mit wem das klappen könnte, hatte Julia die mich schon ein paar mal anlächelte und die interessante Jessica im Visier. Setzte mich ins Kino und lies mich überraschen. Nach langer Zeit, gesellte sich dann Martina zu mir und der Zimmerbesuch war ihr sicher.


                                                                                                                            Nach dem Zimmerbesuch wusste ich, dass ich das Aegi das erste mal genervt verlassen werde. Bevor ich ging, genemigte ich mir trotzdem noch einen Saunagang und eine gründliche Dusche. Das Gefühl sagt mir irgendwie, dass ich vieleicht mit Julia glücklich geworden wäre.


                                                                                                                            Ich komme wieder keine Frage, nur nicht schon morgen.


                                                                                                                            Alexandro

                                                                                                                            • Auf dem Tagesplan endlich mal wieder Tanja erblickt also stand einem Besuch des Aegi-Life nichts entgegen. Oben an der Bar sah ich sie auch gleich, doch war sie in ein Gespräch mit einem Gast vertieft und bemerkte mich erst später. Nach einiger Zeit ging ich dann runter in den Wellnessbereicht und gönnte mir einen Saunagang und ein bisschen Ruhe. Später zurück zur Bar um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.
                                                                                                                              Ein bisschen Smalltalk an der Bar mit 2 anderen Gästen und Tanja. Den ganzen Abend war ein sehr ausgeglichenes Verhältnis zwischen den 8 Girls und den Gästen sodass immer die meisten Girls und Zimmer besetzt waren. Einer meiner Gesprächspartner schien auch nur wegen Tanja gekommen zu sein und vereinnahmte sie dann leider. Also Programmänderung. Runter in den Videoraum und mal abwarten was so passiert. Es ging keine 5 Minuten und Victoria schaute rein. Sie hatte schon den ganzen Abend ihre Stammgäste und war jetzt frei. Es war jetzt schon eine Weile her seit wir das letzte mal zusammen auf dem Zimmer waren. Sie gesellte sich zu mir aufs Sofa und kuschelte sich während unserer Unterhaltung an mich. Als wir eigentlich schon nach oben gehen wollte setzte sie nochmals zu einer kleinen Körperattacke an. Oben mussten wir leider noch an der Bar auf ein freies Zimmer warten. Diese Zeit nutzte sie zu weiteren Attacken. Zum Glück wurde dann ein Zimmer frei sonst wäre ich wohl schon an der Bar fällig gewesen :schock:. Auf dem Zimmer dann wieder die PowerWelle© mit viel geben und viel nehmen. Wie wir halt alle Victoria so kennen. Nach der erfrischenden Dusche und einem notwendigen Mineralwasser plauderten wir noch ein bisschen, danach machte ich mich auf den Heimweg. Tanja war erstaunt dass ich schon ging. Da musste ich sie ein bisschen tadeln dass sie ja keine Zeit für mich hatte :traurig:. Aber ich denke nächstes Mal klappt es.

                                                                                                                              • Kurzentschlossener Besuch am Mittwoch im Aegi-Life. Es wäre mal wieder Zeit geworden was Neues auszuprobieren, Kathrin und Isabella standen auf meiner „Wunschliste“. An der Rezeption wurde ich noch über ein neues Girl Alexia informiert. Ja, auch ein hübsches Mädchen, aber ich muß Bigbalu beistimmen, fast zu dünn. Machte aber einen sympathischen Eindruck und wer weiß? Aber wie immer kommt ja alles anders. MEINE Edina kam gleich zu mir und meinte dass wir unbedingt noch vor ihrer Abreise ein bisschen „Liebe“ machen müssen. Da kam halt mal wieder mein weiches Herz durch und ich konnte ihr nicht absagen. Sie entführte mich wie gewohnt erst mal nach unten in den Videoraum um ein bisschen zu kuscheln. Danach verzogen wir uns nach oben nach Afrika das glücklicherweise frei war. Irgendwie hat sie mitbekommen dass MEINE Denisa sich von mir immer eine Massage wünscht. Das wollte sie heute auch mal von mir. Ihr Wunsch war mir Befehl. Nach der Massage dann noch eine schöne zärtliche Welle©. Später an der Bar kam ich dann noch in Kontakt mit Alexia und auch mit Kathrin. Ich musste jedoch beide auf einen anderen Besuch vertrösten, da ich doch zu müde war und nie eine 2. Welle mit einem Girl angehe welches ich noch nicht vom Zimmer kenne. Mittlerweile hatte sich der Laden auch gut mit Gästen gefüllt sodass ich schon kurz vor 23.00 Uhr die Heimreise antrat.

                                                                                                                                • Zitat von BigBalu:

                                                                                                                                  "Hat niemand etwas über die "Optik-Granate" *Anetta* (Slov.) zu berichten?"

                                                                                                                                  Doch, doch.
                                                                                                                                  Ich hatte im Juni auf einen Bericht verzichtet, weil er sehr ambivalent herausgekommen wäre. D.h. erste Runde tiptop, die zweite eine totale Pleite.

                                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                                  stiletto,

                                                                                                                                  einer der vielen schweigenden Gentlemens, der jetzt sein Schweigen extra wegen BigBalu aufgegeben hat...;)

                                                                                                                                  • gewisse Girl`s werden einfach vergessen !
                                                                                                                                    oder alles nur "Gentlemen`s die schweigen"
                                                                                                                                    Hat niemand etwas über die "Optik-Granate" *Anetta* (Slov.) zu berichten. Ich hatte leider aus Angst vor ihrer "Schönheit", nie das Vergnügen mit ihr. Sie war ab 27. Juli im AEGI, später im Gebi und am Schluss in der OASE. Vielleicht kann @Hueregeil oder sonst jemand einen Tip geben. Würde mich echt darüber freuen.

                                                                                                                                    Frauen verblühen, Männer verduften

                                                                                                                                    • Da ich schon "lange" nicht mehr im Aegi war und auch Kollege Stiletto sich angemeldet hatte machte ich am Donnerstag den Abstecher nach Brugg. Gleich im Eingangsbereich auf Kolle Stiletto getroffen für einen kleinen Smalltalk und Lagecheck. Relativ wenig Autos auf dem Parkplatz, die waren aber wohl alle mit 4 Personen gefüllt. Der Dusch/Saunabereich glich einem türkischen Haman. Das kann ja heiter werden. Also mal kurz dazwischen gequetscht und mich frisch gemacht und nach oben an die Bar geflüchtet wo ich auch gleich lieb von Enikö und Simona begrüsst wurde und mit Getränken versorgt wurde. Kurz darauf kam auch sogleich MEINE Denisa zu mir und begrüsste mich. Kurzer Smalltalk dann kam ihre Frage ob ich ihr heute noch eine Massage mache. Da sie uns Mittwoch schon wieder verlässt sagte ich ihr natürlich für heute abend zu. Wir quatschten noch ein bisschen dann ging sie wieder auf Rundgang. Zwischenzeitlich gesellte sich auch MEINE Edina zu mir. Heute mal wieder ganz das scheue Reh mit der vorsichtigen Frage ob wir uns ein bisschen ins Kino setzen oder ob ich eine andere Frau will. Also schnell die Zigi aus und das Tonic geleert, sie bei der Hand genommen und ab nach unten. Wie immer ein bisschen Kuscheln und Streicheln was wir beide sehr geniessen. Im Kino wurde es dann voller sodass wir für die anderen Päarchen Platz machten und nach oben gingen. Zärtliches Vorspiel bevor es aufs Bett ging damit ich sie verwöhnen konnte. Ihr ahnt es bereits: ja wieder einmal eine super Welle©.

                                                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Edina >>

                                                                                                                                      An der Bar eine kurzweilige Unterhaltung mit Daniel bevor MEINE Denisa kurz vorbeischaute und fragte wo ich war. Keine Angst, es ist noch früh am Abend. Versprochen ist Versprochen. Sie hatte für 11.00 Uhr noch einen Termin so haben wir uns auf die Schlussrunde verabredet. Anscheinend wollte ihr Gast dann doch nicht so recht und sie kam schon ein paar Minuten früher zu mir wo sie sich schon an mich kuschelte während wir uns noch schnell ein Getränk und ne Zigi gönnten. Natürlich starteten wir zuerst mit der von ihr gewünschten Massage. Genüsslich rekelte sie sich unter meinen Händen und ich hörte auch wieder ihr Kätzchen-Schnurren. Anschliessend bekam ich ihr Verwöhnprogramm das keine Wünsche meinerseits offen lässt verabreicht. Sie wird immer mehr zur Kuschel/Schmusemaus. Eine perfekte Kuschel-Welle© zum Tagesabschluss.

                                                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denisa >>

                                                                                                                                      Noch ein Abschlussgetränk an der Bar, dann verabschiedete ich Denisa in ihren wohlverdienten Urlaub und machte mich zufrieden auf den Nachhauseweg.

                                                                                                                                      • Meine Erlebnisse - Letzter Spätsommertag auf der Aegi-Terrasse


                                                                                                                                        Es war allerhöchste Zeit, Edina wieder einmal zu besuchen – und da sie den vierten Tag im Aegi war, der letzte schöne Spätsommertag auf die Aegi-Terrasse lockte und ich auf dem TP auch noch Simona entdeckte, war der Fall so gut wie geritzt. Ich war nach der Dusche noch nicht einmal fertig mit Abtrocknen, als mir Edina auch schon über den Weg lief. Und nachher lief alles so, wie ich es mir nicht besser hätte träumen lassen können.


                                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Edina >>

                                                                                                                                        Nach der sehr schönen Audienz bei Edina war Erholung angesagt, doch nicht lange, denn bald einmal gab es für mich vor Simona kein Entrinnen mehr.


                                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Simona >>

                                                                                                                                        Eine andere, mir noch unbekannte Holde hatte mir schon am Anfang schöne Augen gemacht. Also total unbekannt war sie mir nicht, doch als ich sie letztes Mal sah, hatte mich eine andere Dame dermassen in Beschlag genommen, dass ich alle andern um mich herum kaum mehr wahrnahm. Und Enikö war auch unter denen. Doch heute sollte sich das ändern. Als sie sich aber mit ihren Kolleginnen derart resolut an einer Diskussion beteiligte, habe ich sofort gedacht: Hoppla, die ist wahrscheinlich doch nichts für stiletto.

                                                                                                                                        Doch diese Bedenken hat Enikö später selber weggewischt, indem sie stiletto auf sehr charmante und sanfte Art umgarnte. Und so kam es, dass stiletto vom Wiederholungstäter zum Neuentdecker wurde. Er hat es nicht bereut. Warum, kannst du in meinem Erlebnisbericht über Enikö lesen.


                                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Enikö >>

                                                                                                                                        Als weitere Neuentdeckung erwies sich später Kathrin, obwohl sich auch Maja um mich kümmerte. Doch sie war etwas zu früh dran und darum konnte sie mich nicht verführen, obwohl auch sie sich mit ihren Reizen sehr positiv in Szene setzte.

                                                                                                                                        Wer sich einmal der Illusion hingeben möchte, ein Schulmädchen zu vernaschen, der kommt an Kathrin nicht vorbei. Wenn du möchtest, kannst du in meinem Erlebnisbericht über Kathrin weiterlesen.


                                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kathrin >>

                                                                                                                                        • Am Dienstag war wieder mal ein Besuch im Aegi-Life fällig. Mir kam zu Ohren dass MEINE Vanessa mich sooo vermisst. Also gegen 20 Uhr eingecheckt, neuen Memberchip gelöst und danach in etwas bequemere Kleidung geschlüpft. Gleich an der Bar von Julia ein Getränk offeriert bekommen. Auch heute wieder ein süsses Lächeln von ihr. Nach kurzem Smalltalk kam aber schon wieder die Frage nach dem Zimmer, doch ich hatte ja noch nicht mal das erste Getränk konsumiert und ich brauche bekanntlich ja ein bisschen Aklimatisierungszeit. Kurz darauf begrüsste mich auch MEINE Vanessa mit ihrem üblich lauten „Meine Mausi ist da“. Da sie mich kennt lies sich mich dann ein paar Minuten später wieder alleine, ohne mich aber aus dem Blick zu lassen. Ich verzog mich dann erst mal in den Wellnessbereich zum relaxen. Frisch erholt lies ich mich dann wieder an der Bar blicken. Das war der Zeitpunkt für Vanessa’s Angriff. Geschickt entführte sie mich nach unten in die Videoecke um ihr nicht jugendfreies Programm zu starten. Da wir nicht alleine waren wechselten wir dann zurück nach oben in ein Zimmer zur wunderbaren Welle©. Danach wünschte sie sich noch eine zärtliche Massage von mir die sie schnurrend genoss. Auch ich wurde dafür mit einer Massage belohnt. Trotz intensiver Dusche danach und morgens nach dem Aufstehen hatte ich noch immer diesen leckeren Duft der Massagecreme „Schoko“ an mir. Nach einem Abschlussgetränk musste ich mich noch beeilen um nicht der Letzte© zu sein.

                                                                                                                                          • Weils am Matzikotag© so schön war und der Tagesplan so dermassen mit top Girls und MEINEN Mädels gespickt ist mußte ich doch gegen Ende der Woche noch einmal ins Aegi-Life. Oben an der Bar gleich von MEINER blonden Brigitte:verliebt: begrüsst und ein Kaltgetränkt offeriert bekommen. Sie forderte mich dann gleich auf zu ihr nach unten an den Tisch zu sitzen. Plötzlich Stromausfall, Musik aus, Licht aus. Schon kuschelte sie sich an mich. Eine tolle Stimmung. Könnte man öfters einfliessen lassen. Ich bemerkte auch andere Päarchen auf den Sofas die auch eine Schmuserunde einlegten. Als das Licht wieder anging verabschiedeten wir uns freundlich ins Zimmer Asia. Erneut die perfekte Welle© mit viel Zärtlichkeit und Kuschelfaktor sowie den nun obligatorischen 3 Extra Minuten©. Auch heute lies sie sich wieder etwas neues einfallen, so besteht nie die Gefahr der Langenweile. Danach füllte sich der Laden etwas und ich führte eine längere Unterhaltung mit einem Forumskollegen. Ich verzog mich später in den Videoraum worauf MEINEE Vanessa mit mitteilte nachher zu mir zu kommen. Leider dauerte es länger und sie hatte schon wieder einen anderen Gast im Schlepptau. Plötzlich legte sich MEINE Edina zu mir aufs Sofa und kuschelte sich an mich. Ein bisschen Smalltalk, denn dazu hatten wir Montag keine Zeit dann begann sie mich sanft und zärtlich zu bearbeiten. Um MEINE Edina voll geniessen zu können verzogen wir uns nach oben, mußten jedoch noch auf ein freies Zimmer warten. Auch mit ihr war es wieder eine super Welle©, auch sie weiß was ich gerne mag, aber auch sie lässt sich gerne verwöhnen. Ich werde glaube noch zum wahren Schleckerkönig. Beim Gang aus dem Zimmer fiel mein Blick auf die Uhr. Ups, jetzt aber sputen und wieder mal Letzer©.

                                                                                                                                            • Am Freitag Abend nach längerer Zeit wieder mal das Aegi aufgesucht, war schon ca. 3 Monate nicht mehr nach dem "rechten schauen";)
                                                                                                                                              Bin ca. um 20.00 Uhr angekommen und der Club war vom Parkplatz her schon recht gut besucht. Nach kurzer Wellnessrunde und ohne bestimmte Planung an die Bar gesetzt wo ich auch noch einen "altbekannten Schreiber" getroffen habe, der sich gerade mit einem hübschen Mädel unterhielt:staunen:
                                                                                                                                              Plötzlich kamen immer mehr Dreibeiner und es wurde etwas schwieriger anzubandeln weil die WGs viel zu tun hatten:doof:
                                                                                                                                              Irgentwann wurds mir dann zu Bunt und ich verzog mich ins Kino und lies es auf mich Zukommen (was auch immer):mutig:
                                                                                                                                              Nach kurzer Zeit kam JESSICA und wir waren zu zweit:lachen:


                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


                                                                                                                                              Nach Dusch-und Dampfbad ging ich zur Bar zurück und unterhielt mich mit meinem Schreiberkollegen über dies das und jenes;), wo ich dann auch nebenbei die sehr nette und Sympatische MARTINA kennenlernen durfte, was wie man(n) sich ja denken kann zu einem Zimmerbesuch führte:happy:


                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Martina (slov.) >>


                                                                                                                                              Den ganzen Abend ist mir schon eine schöne schwarzhaarige aufgefallen die aber ständig belegt war:traurig:
                                                                                                                                              Kurz vor Feierabend dachte ich, ich käm noch zum Zug doch eine andere Dame startete noch einen Angriff bei mir und durchkreuzte somit mein Vorhaben:schock:
                                                                                                                                              Als ich denn Angriff abgewehrt hatte machte meine Favoritin (ANITA) bereits Feierabend:traurig: Da sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging:confused:, mußte ich am Samstag erneut im Aegi einchecken, was zur folge hatte das ich von Dani gefragt wurde ob ich in Brugg übernachtet habe:rolleyes:


                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anita >>


                                                                                                                                              Bis ich dann bei ANITA zum Zug kam vergnügte ich mich zwischenzeitlich noch mit RAMONA.

                                                                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ramona >>



                                                                                                                                              Güße vom gesressten Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                                              • Der Tagesplan schrie ja wieder einmal nach einem Matzikotag© im Aegi-Life. Es waren sage und schreibe 3 (in Worten DREI) MEINER Mädels anwesend. Also nach Feierabend etwas gesputet um rechtzeitig im Club anzukommen. Schon im Duschbereich kam mir MEINE blonde Brigitte:verliebt: entgegen und begrüsste mich herzlich. Oben an der Bar dann die Montags-Stammgäste begrüsst und ein Tonic© geordert. Sogleich dann auch von MEINER Vanessa und MEINER Edina mit Küsschen begrüsst. Nach ein paar Gesprächen gesellte sich dann MEINE blonde Brigtte :verliebt: zu mir und lies ihre Finger über meinen Körper gleiten und schmiegte sich an mich. Da braucht es nicht lange und wir verzogen uns nach Asien zu wieder einmal einer perfekten Welle© mit viel Zärtlichkeit und Kuschelfaktor sowie den neuerdings gewünschte 3 Extra Minuten© :happy:. Anschließend genoss ich noch ein bisschen die frische Luft und angenehmen Temperaturen auf dem Balkon als auch schon MEINE Vanessa bei mir stand. Sie entführte mich gleich in den Videoraum wo sie auch gleich Hand an mich legte. Da oben und unten alle Zimmer besetzt waren und wir somit aber auch alleine waren verzogen wir unsere Welle© gleich hier auf dem Sofa. Das hat immer wieder was erregendes und geiles. Ups, erst viertel nach zehn und ich habe schon 2 Wellen© hinter mir.:schock: Naja, dann halt noch was trinken und plaudern und kurz nach 23.00 Uhr verlies ich glücklich und zufrieden den Club.

                                                                                                                                                • Als Abschluss von meinen Ferien besuchte ich noch das Aegi-Life. Beim betreten emfand ich die Stimmung als bedrückt, bis meine Augen auf Martina slov. trafen.


                                                                                                                                                  Von da an war auch schon klar, mit wem ich auf das Zimmer gehen werde. Nach dem 1sten Saunagang, kuschelte sie sich auch schon an mich. Natürlich entschlossen wir uns schon bald für einen Zimmergang, es sollte aber ein grosser sein, fand ich. Bis ein Zimmer frei wurde, unterhielten wir uns über alte Zeiten, die Zukunft und alles dazwischen. Der Zimmerbesuch mit Martina muss ich nicht speziell erwähnen, es war wie gewohnt gut, vieleicht schon Routine.


                                                                                                                                                  Danach ging ich noch 2 mal in die Sauna und kurz in den Whirlpool. Die letzte halbe Stunde verbrachte ich noch alleine im Fernsehraum. Das interessiert sicher niemand! Aber mit dem möchte ich aufzeigen, warum ich einen Saunaclub einem Studio vorziehe. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch am nächsten Freitag bei der Geburtstagsfeier im PlanB dabei sein. Freue mich drauf :happy:.


                                                                                                                                                  Ich komme wieder keine Frage, Alexandro.

                                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                    Hallo zusammen, ich hatte zum erstenmal in meinem Leben Glück bei einem Wettbewerb und gewann bei der Sextombola von 6profi einen Gutschein für's Aegli-Life (Eintritt inkl. 1x Sex).

                                                                                                                                                    Leider liegt das Aegi-Life nicht gerade an meinem Weg, aber wer beklagt sich schon, also auf und nach Brugg.

                                                                                                                                                    Das Aegi liegt diskret am Stadtrand. Einlösen des Gutscheins -> kein Problem, meine Angst war unbegründet. Im unteren Stock schöne Infrastruktur, klein aber fein, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, TV, Balkon. Oberer Stock Bar, Sofas, Terrasse.

                                                                                                                                                    Als ich ankam sah ich etwas 6 Girls, für alle etwas. Sofort viel mein Auge auf Sahra. Sie komme aus Paraquay, etc... Super figur, sehr hübsches Gesicht, ein richtiges Supergirl... auch wenn chirurgisch da und dort etwas nachgeholfen wurde.

                                                                                                                                                    Also, nicht lange zögern, ab ins Zimmer (obwohl ich noch nicht alle Girls gesehen hatte). Und da gings los. Anfangs noch etwas zögerlich, kam sie in Fahrt, bis es sogar Zungenküsse gab. Ich durfte sie lecken, sie leckte meinen (aber kein FO). Dann sie auf mir oben, ich auf ihr und dann noch von hinten. Ein sehr schönes Erlebnis!

                                                                                                                                                    Weniger schön dann der Schluss -> wobei ich dann wieder vom Profi auf die nüchterne Welt zurückgeholt wurde: Hast Du mir nicht zwei Tickets? Ich habe soviele Probleme.. Nein, ich habe nur eins gelöst bzw. den Gratiseintritt benutzt, weil ich zum erstenmal da war. Kaufst Du nicht noch eines für mich? Hätte ich Dummkopf ja vielleicht gemacht, hatte aber nicht genügend Kohle... Weisst Du ich bekomme Probleme mit meinem Chef, weil wir zulange gemacht haben... sorry!

                                                                                                                                                    Fazit: Super schöne Frau, super Erlebnis, aber eben ein kleiner Bandit.

                                                                                                                                                    Vielleicht gehe ich trotzdem wieder einmal, wenn ich in der Nähe bin, der Club ist eigentlich sehr sympathisch!


                                                                                                                                                    VIELEN DANK!:super:

                                                                                                                                                    • ... Abschluss oder wie Kollege Sentenza so gerne sagt: „In ihr gekommen“. Ein bisschen Nachkuscheln ohne Zeitdruck. Perfekt, kann ich sehr weiterempfehlen. Als ich an der Bar noch ein Abschlussgetränk einnahm startete die kleine blonde Julia noch einen vorsichtigen Angriff.



                                                                                                                                                      Irgendwie warst du wohl in einem anderen Club. Bei mit war da gar nix.

                                                                                                                                                      DL fertig, abgeputzt, Handtuch geschnappt und raus aus dem Zimmer.

                                                                                                                                                      Absolut Fastfood maessig.

                                                                                                                                                      • ... "Sachverständiger für Latinas"...


                                                                                                                                                        diesen ehrenvollen Titel hat mir der FM verpasst...

                                                                                                                                                        Zitat


                                                                                                                                                        Kontinentalsprung von Amazonien nach Asien?

                                                                                                                                                        den gab es nicht, mich kann man nicht mehr umpolen, meine Frage geschah v.a. aus Neugier, da ich mich nicht an eine Asiatin auf dem Tagesplan erinnern kann...


                                                                                                                                                        (es ist ev. sogar möglich, dass Toeni Sarah für eine Asiatin hielt, was bei Latinas mit Indio-Blut öfters vorkommt...)

                                                                                                                                                        • hat es momentan eine Asiatin im Aegi?


                                                                                                                                                          Hoi green "Sachverständiger für Latinas"


                                                                                                                                                          ich habe gerade den Tagesplan studiert, da ich heute Abend ins Aegi gehe.
                                                                                                                                                          Etwas asiatisches ist auf dem Plan nicht zu sehen. Aber dafür die heisse Amazone Sahra (ehem. Marisella). Du warst doch sooo begeistert von ihr ;) https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=30282#post30282


                                                                                                                                                          Worauf beruht dein plötzlicher Kontinentalsprung von Amazonien nach Asien? :confused:

                                                                                                                                                          • Der obligatorische Wochenbesuch im Aegi-Life. Vom Tagesplan her war mir klar dass es für mich heute nicht so einfach wird. Die vielen Topshots der letzten Woche waren leider nicht mehr da. Aus Erfahrung wusste ich auch dass wenn Victoria anwesend ist viele Ihrer Stammgäste da sind und sie dann meistens auch den ganzen Abend dauerbesetzt ist. Das war auch heute der Fall. Ramona bediente mich. Sie wäre heute eine Alternative da sie einen geilen Körper besitzt. Irgendwie war sie heute aber etwas irretiert und ist nicht auf mein Interesse angesprungen. Nach ein paar Gesprächen an der Bar mit anderen Gästen verzog ich mich dann in den Videoraum um abzuwarten was so passiert.


                                                                                                                                                            Es ging nicht lange und Jenny betrat den Raum und legte sich gleich zu mir aufs Sofa um mit mir zu relaxen. Ich hatte schon letztes Mal ein längeres nettes Gespräch mit ihr an der Bar, aber eigentlich entspricht sie nicht meinem Beutschema. Da sie mir aber sehr sympathisch ist, keine aufdringliche Anmache etc. lies ich sie gewähren. Wir unterhielten uns noch ein bisschen wobei sie ein paar dezente Streicheleinheiten verteilte. Ihr kennt ja mein weiches Herz daher stimmte ich ihr zu gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Sie ist wohl die einzige die mir wirklich glaubt dass ich so schüchtern bin. Vorsichtige Anfrage was ich denn gerne habe, sie kennt mich ja noch nicht auf dem Zimmer. Nicht dass ich beim nächsten Besuch vor ihr flüchte. Auch dieses mal hat sich wieder bestätigt, dass es ein tolles Erlebnis sein kann mit Damen die man eigentlich gar nicht auf der Liste hat. Super zärtliche und einfühlsame Streicheleinheiten und dann die super Welle© mit finalem Abschluss oder wie Kollege Sentenza so gerne sagt: „In ihr gekommen“. Ein bisschen Nachkuscheln ohne Zeitdruck. Perfekt, kann ich sehr weiterempfehlen. Als ich an der Bar noch ein Abschlussgetränk einnahm startete die kleine blonde Julia noch einen vorsichtigen Angriff. Aber ich kam ja grad aus dem Zimmer und es war dann auch schon zu spät und ich wollte mal ausnahmsweise nicht als Letzter© nach Hause.


                                                                                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jenny >>

                                                                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                              Dank meines gewonnenen Gutscheins von der Sextombola (Eintritt inkl. 1x Sex) hat es mich nach einer 2 stündigen Fahrt auch mal in den Club Aegi-Life nach Brugg verschlagen.

                                                                                                                                                              Bis man den Club nur mal findet. Ein kleines Schild am Eingang einer Seitenstrasse. Dann 5 Industriehäuser, keine Hausnummern, kein Schild. Einziger Hinweis: Am Getränkemarkt steht "Parkplätze ab 18 Uhr für das Aegi Life reserviert".

                                                                                                                                                              Dann muss der Club doch hier irgendwo sein. Hintenrum gelaufen, dann stehe ich vor einem Leergutdepot. Vorne nur der Getränkemarkteingang. Dann, ahh..., an der Seite noch ein Aufgang in den 2. Stock und siehe da - endlich angekommen.

                                                                                                                                                              Von Anfang an gleich ein Unikum, im Eintritt sind auch zwei alkoholische Getränke Bier/Wein mit drin. Das gabs von Frankfurt bis Luzern bisher nirgends - super sach...

                                                                                                                                                              Dann rein ins Geschehen. Wirklich alles sauber. Top Sauna, schönes Dampfbad - sogar mit gummierten Sitzhandtüchern.
                                                                                                                                                              Sehr gepflegt.

                                                                                                                                                              Einzig der Whirlpool, mit super Blick über Brugg, roch etwas modrig. Hier sollte wohl öfters das Wasser gewechselt werden, oder ein paar Duftöle eingetropft werden.

                                                                                                                                                              Dann hoch ins 2.OG - dort ist eine kleine Bar mit Aufenthaltsraum und die Zimmer. Getränkeservice auch hier top - sogar Schweppes Tonic, Feldschlössle Akoholfreies, und viele andere Markengetränke. Keine Billiggetränkeabspeisung a la Westside und manch anderer Clubs. Hier wirklich ein Lob - super sach...

                                                                                                                                                              Girlauswahl auch wirklich gut von blond, braun, kleinbusig, vollbusig, Asia usw. für jeden was dabei.

                                                                                                                                                              Ich setzt mich dann zu Julia aus Ungarn, siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

                                                                                                                                                              Alles in allem wirklich ein top gepflegter kleiner Club mit finde ich hohen Qualtitätsansprüchen.
                                                                                                                                                              Nur das wichtigste, die Dienstleistung, läuft ab wie in einem Schnellfickbilligpuff.
                                                                                                                                                              Kein FO, Keine Küsse, schnell ins Zimmer, schnell FM, schnell Sex, nächster bitte.

                                                                                                                                                              Hier sollte man doch lieber verschiedene Preisstufen und etwas mehr Dienstleistung anbieten.

                                                                                                                                                              Aber who knows? - Vielleicht wird auch genau dies gewünscht. Kundschaft war ja genug da.

                                                                                                                                                              • Guten Tag
                                                                                                                                                                Zuerst muss ich vorne weg sagen, dass ich noch nie einen Liebesdienst in Anspruch genommen habe. Aber es reizt mich schon lange :-)
                                                                                                                                                                Daher meine Fragen, ist es auch möglich Einzelservice ohne Clubaufenthalt zu bekommen und was kostet das? Denn ich denke das erste Mal bin ich so Nervös, dass ich nicht noch im Club sein möchte so als Greenhorn :-)
                                                                                                                                                                Und dann wohl noch die wichtigste Frage, welches einfühlsame Girl könnt ihr mir für romantischen Girlfriendsex empfehlen welche sich auch verwöhnen lässt und selber geniesst und nicht so eine wilde Draufgängerin ist? (Ohne Gumi ist für mich kein Thema)
                                                                                                                                                                Danke für eure Hilfe und hoffentlich bis bald......