Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark Blasmeisterschaft 2017

  • Antworten
    • Nun zu meinem Bericht über den gewonnenen VIP Eintritt und das Erlebnis mit Ionella:

      Samstag den ganzen Vormittag beschäftigt gewesen durch die Arbeit, jedoch immer im Hinterkopf gehabt das ich ja heute noch zum Contest fahre, daher verging die Zeit sehrsehr schnell.
      Kurz nach 17:30 endlich im SP angekommen, Probleme mit der Parkplatz suche hatte ich nur anfangs, in der Nähe gab es eine Hochzeit und diese Gesellschaft hatte Park Einweiser, ich dachte natürlich diese sind vom SP, merkte es jedoch und fragte schnell einen der Parkeinweiser, dieser konnte mir dann nicht weiterhelfen. Also wieder Navi und erstmal vor den Eingang gefahren, retour auf den nebenparkplatz und im strömenden Regen zum Eingang.
      Endlich im trockenen, gab ich mich als VIP Gewinner zu erkennen und mir wurde alles erklärt. Schnell in die umkleide, danach duschen und an die Bar. Erstmal ein Wasser und ein Espresso und versuchen einen Platz für die Show um 18 Uhr zu ergattern. Die erste Show (für mich) fing pünktlich an und machte bereits richtig Spass zu zuschauen. Nach der Show ergatterte ich dann noch einen Sitzplatz und genoss die Party bis zur BJ Runde um 19 Uhr.

      Erste Runde BJC:
      Als erstes stand ich bei einer Blonden an, die Nr. 7. Vor mir 3 andere Herren, ich total aufgeregt (ist ja mein erstes Mal beim BJ Contest). Endlich kam ich an die Reihe, der BJ von der Dame fing sanft an und wurde unterstützt von etwas Eierkraulen, die Dame schaute hin und wieder zu mir hoch und das machte mich noch geiler als ich eh schon den ganzen Tag war. Nach 80 Sekunden war es dann bei mir auch schon soweit das ich mich nicht mehr zurück halten konnte. 10 Sekunden später kam dann die Sirene und man musste eh wechseln. Also bin ich schnell duschen gegangen und eine rauchen. Die erste Runde war noch nicht vorbei da habe ich mir gedacht stell dich nochmals an, gedacht gemacht…ich stellte mich bei Nr. 6 (Luana) an, nur 3 Männer vor mir daher hat es noch gereicht in dieser Runde die Liebe Luana zu testen. Habe zwar gedacht das es bei mir nach so einer kurzen Pause nichts werden kann, jedoch überzeugte mich Luana sofort, der BJ von ihr war sehr intensiv und mein kleiner stand im nu sofort wieder wie eine eins. Leider kam wieder nach 90 Sekunden die Sirene und wechseln war angesagt. Die Zeit hat nun nicht mehr gereicht um noch ein Girl zu testen.

      Um 20 Uhr dann der erste Showblock von Ionella, Sie stürmte rein und machte sofort Party. Die Show begann und Sie holte auch Gäste auf die Bühne die mit machen durften. Mich machte die Show richtig scharf auf Ionella. Nach der Show traf ich Sie auch noch an der Bar und wir tanzten etwas.
      Um 21 Uhr war dann die nächste Runde.

      Zweite Runde BJC:
      Zum Start der Runde stand ich bei Nr. 2 an. 5 Männer vor mir, obwohl ich bereits 4 Minuten früher in den Wellnessbereich gegangen bin. Endlich bei Nr. 2 angekommen wollte mein kleiner nicht zu 100% bzw. der BJ empfand ich nicht sehr gut. (lag evtl. auch an mir, keine Ahnung). 90 Sekunden vorbei und wechseln. Ich ging dann zu Nr. 4, die Dame machte es nun besser und mein kleiner wollte wieder. 90 Sekunden ging hier ebenfalls sehr schnell vorbei und wechseln war angesagt. Die Wartezeiten bei den Damen war bei fast allen immer 5-6 Männer vor mir, also entschloss ich mich nochmals bei Luana (Nr. 6) anzustehen. Zu meinem Glück ist einer vor mir noch schnell woanders hin, dadurch rutschte ich nach vorne. Bei Luana angekommen schon total scharf auf Sie und Sie legte gleich los, wieder ein tiefer BJ und sehr intensiv mit Blickkontakt und zusätzlich auch noch Eierkraulen, am liebsten wäre ich gleich gekommen, jedoch sparte ich es mir auf bis kurz vor der Sirene. Sie war sichtlich erfreut über meine Reaktion J. Danach duschen und etwas relaxen bis um 22 Uhr die Show losgeht.

      Showblock Nr. 2 von Ionella
      Sie kam wieder voll power auf die Bühne und die Stimmung war super. Diesmal suchte Sie sich ebenfalls wieder Männer zum Mitmachen. Als sie mich sah winkte sie mich ebenfalls herbei, jedoch wollte ich nicht auf der Bühne, ein anderer Herr war dann so frei und meldete sich. Die Show war wieder sehr aufreizend und ich hatte nun richtig Lust bekommen sie ins Zimmer zu begleiten.

      Nach der Show ging ich an die Rezeption und fragte wie es den abläuft. Nach der Erklärung gleich einen Termin vereinbart auf 23 Uhr.

      Nochmals in den Partyraum zurück und etwas mit relaxt. Kurz vor 23 Uhr dann nochmals schnell duschen und ab an die Rezeption. Ionella wurde dann geholt und war sichtlich überrascht das ich da plötzlich stand, wir haben uns ja bereits im Partyraum gesehen und sind am Schäkern gewesen, jedoch habe ich nicht verraten das ich ein VIP Gewinner bin.

      Mit Ionella bin ich dann in das blaue Zimmer verschwunden.
      Wir lachten noch etwas, da es wirklich eine Überraschung für Sie war das ich der VIP Gewinner war. Nachdem wir es uns gemütlich machten auf dem Bett gab es erstmal einen BJ von Ihr, dieser war sehr sehr sehr sehr geil, anschliessend verwöhnte ich sie etwas und wir wechselten dann noch in die 69 Stellung. In dieser Stellung konnte ich sie auch total tabulos geniessen, sie genoss es ebenfalls und wurde richtig nass (nicht nur feucht). Als ich dann meine Finger noch zusätzlich ins Spiel brachte erhöhte Sie ebenfalls das Tempo und ihre Technik, bei mir gingsdadurch ebenfalls nicht mehr lange und ich war wieder platt. Nach der Säuberung haben wir uns unterhalten und immer wieder küsse ausgetauscht. Zungenküsse hatte ich von sehr vielen anderen Mädels bessere, aber das störte mich bei ihr gar nicht. Wir unterhielten uns über Sie und über mich. Sie fummelte immer wieder an mir rum, leider war der Saft für den heutigen Tag total aufgebraucht und ich war komplett erledigt. Jedoch muss ich sagen das es eines meiner intensivsten 69er Stellungen Erlebnisse war die ich bis heute erlebt habe.

      Ionella ist eine sehr hübsche und super nette Frau, ich würde sie sicher gerne nochmals besuchen wenn sie im SP wäre.
      Das Erlebnis mit einem Pornostar auf einem Zimmer habe ich mir genauso vorgestellt, leider kam es bei mir nicht noch zum Akt selber, jedoch war das was ich erlebt habe ein unvergessliches Erlebnis für mich.

      Danach noch im Partyraum abgehangen und die Shows der Mädels und die Siegerehrung miterlebt. Nach 2 Uhrhabe ich mich dann auf den heim weg gemacht.

      Ich möchte mich nochmals ganz herzlichst bei 6profi und SP bedanken für das Gewinnspiel.
      Durch diese gewinnspiel habe ich auch Lust bekommen hier im Forum meine Erlebnisse zu berichten und werde dies nun mehr machen.

      Schönen Gruss

      • alle 90 Sekunden ein anderer Schwanz...... schon es betzeli :schock:


        Es war die Vorjahre gemäss den Berichten hier auch nicht anderst. Und es wurde jeder Schwanz bei jedem Wechsel mit Feuchtetüchlein abgewischt und das Girl hat den Mund gespühlt. Viel mehr Hygiene hast du bei einem normalen Zimmergang auch nicht, nur mehr Zeit dazwischen und weniger Schwänze - man muss sich da keine Illusionen machen. Es stand ja jedem Mann frei ein Kondom zu verwenden, es lagen welche auf, hingegen dass der Contest allgemein nicht jedermans Sache ist kann ich gut verstehen. Mich auf jedenfall hat es sehr angeturnt den Girls zuzuschauen wie Sie einen Schwanz nach dem anderen mit dem selben Enthusiasmus geblasen haben. Auf jedenfall waren die 90 Sekunden aus meiner Sicht gut dimensioniert, man konnte es doch geniessen und musste nicht allzulange warten. Im FKK Palast Contest wurde ja em Ende nur noch 30 Sekunden geblasen, das ist dann definitiv kaum mehr ein Vergnügen.

        • Küssen hat Sie gemacht, aber Zungenküsse leider nicht, dass ist für mich ein grosser Unterschied, für meine sehr grossen Ansprüche.
          Meine Berichte sind übtigens immer ehrlich und audentisch genau wie ich es erlebt habe.
          Zum zweiten war ich dass erste mal an so einer Contestevent konnte ja nicht im geringsten Ahnen dass das genau so Abläuft, alle 90 Sekunden ein anderer Schwanz...... schon es betzeli :schock:
          Die Meinung teilten übrigens auch mehrere Anwesdende Gäste mit dennen ich gesprochen habe....
          Also der Begriff Pornostar ist für mich meistens völlig überbewertet, denn die wirklichen Stars sind wie es Atomic schreibt die Girls.....

          • - Ja also der Blowjob und dass Ficken waren aller erste Sahne, doch Zungenküsse mach Sie wohl gar nicht, schade dass gehört einfach dazu.:traurig:


            - Erstmals dem Contest zugeschaut, und dann entschieden, dass das Massenblasen nichts für mich ist in aller Öffentlichkeit und auch gesundheitstechnisch verzichtete ich gerne auf den Blowjob in Reih und Glied :schock:


            schüssler
            Sehr seltsam was du da schreibst.
            Ionella Dantes hat während der Show geküsst und danach noch Gästen in der Bar die Zunge in den Hals gesteckt und dir etwa nicht :confused:. Am Blowjob-Contest hattest Du trotz VIP-Ticket auch nicht teilgenommen, schade. Es wäre fairer von Dir gewesen wenn Du Dich nicht bei Verlosung angemeldet hättest, damit jemand der den Gewinn zu schätzen weiss gewonnen hätte.


            • Zur späterer Stunde wurde der 2 te VIP Gewinner ausgerufen, dass er die halbe Stunde mit der Pornostar noch einzulösen hätte, so machte ich mich dann auf die Socken und machte einen Termin an der Reception ab.
              Ionella und ich durften uns dann in dem wunderschönen Zimmer von Los Angeles glaube ich Vergnügen.
              Ja also der Blowjob und dass Ficken waren aller erste Sahne, doch Zungenküsse mach Sie wohl gar nicht, schade dass gehört einfach dazu.:traurig:


              Tja, sehr schade wenn der Service des VIP Porno-Stars schwächer ist als der Service der normalen Girls. Da sieht man schnell wer eigentlich die Stars sind!


              (Ich war übrigens nicht auf der Party.)

              • Einlösung meines gewonnenen VIP-Tickets


                Ich bin kurz nach 16 Uhr voller Vorfreude eingetrudelt in Oberentfelden, zum Glück hatte es einen Parkplatzeinweiser der mir einen geeigneten Parkplatz empfehlen konnte. Am Empfang den Überraschungsausdruck vorgelegt und mich als Mister Schüssler geoutet. Es wurde mir fast alles erklärt, doch leider nicht wann ich denn mit dem Pornostar dass Vergnügen haben werde, doch ich erkundigte mich später danach.


                Umgezogen geduscht und ab in die Menge, wau so viele Eisbären hatte ich noch nie auf so einem kleinen Haufen gesehen, musste regelrecht ein Sitzplatz suchen. Erstmals dem Contest zugeschaut, und dann entschieden, dass das Massenblasen nichts für mich ist in aller Öffentlichkeit und auch gesundheitstechnisch verzichtete ich gerne auf den Blowjob in Reih und Glied :schock:


                Danach etwas gegessen und gute interessante Unterhaltungen geführt mit div Mitstreitern.:super::super:
                So habe ich dann bald Lust bekommen auf einen Zimmergang, so gesellte sich Carina und eine Blondine die etwas mehr auf den Hüften hatte zu mir. Ich entschied mich dann für Carina weil wir auch schon zusammen mal sehr romantischen Sex zusammen hatten. Ja Sie hat mich glücklich gemacht, obwohl es beim ersten Mal schon noch ein Tick besser war. Ich denke Sie war überarbeitet bei so vielen Gästen dass die Motivation etwas darunter gelitten hatte.


                Danach weiter die geilen Shows auf der Bühne genossen, wo sich etliche 3 Beiner miteinbezogen in die Pornoshows. Es ist anscheinend gar nicht so einfach dass man als Mann vor Publikum einen Hochkriegt:smile:
                Weiss nicht wie es bei mir wäre???


                Zur späterer Stunde wurde der 2 te VIP Gewinner ausgerufen, dass er die halbe Stunde mit der Pornostar noch einzulösen hätte, so machte ich mich dann auf die Socken und machte einen Termin an der Reception ab.
                Ionella und ich durften uns dann in dem wunderschönen Zimmer von Los Angeles glaube ich Vergnügen.
                Ja also der Blowjob und dass Ficken waren aller erste Sahne, doch Zungenküsse mach Sie wohl gar nicht, schade dass gehört einfach dazu.:traurig: Schlussendlich hat Ionella mich in den 30 Minuten 2 mal zu abspritzen gebracht, dass hätte ich mir und ihr kaum zugetraut.


                Anschliessend noch die Verlosung der Gewinnerin mitverfolgt, und dann mich langsam auf zur Garderobe gemacht. Ich wurde sehr freundlich von den beiden Herren an der Reception verabschiedet und gefragt ob alles gut war.


                Ja vielen Dank dem Spender der VIP Tickets, ich träume jetzt noch vom Event am Samstag es hat mir sehr gut getan.

                • Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und fand den Blowjob Contest super. Es lief eigentlich den ganzen Tag etwas, jeweils zur graden Stunde Shows und zur ungraden Stunde BJ Contest. Ich war von 13:30 - 22:00 dort und konnte viele Girls 2 mal testen. Aus meiner Sicht haben Roxy und Luana den besten Blowjob gemacht, die anderen Girls waren aber aber auch alle gut und haben vollen Einsatz gegeben. Im Gegensatz zu einigen anderen Mitstreitern habe ich wärend dem Contest keine Ladungen verschossen, sondern für Zimmer zwischendurch gesparrt. ;) Wie ich mitbekommen habe wollten die meisten Girls ja "nur" auf die Titten und nicht in den Mund, gut verständlich wenn in wenigen Sekunden schon der nächste bedient werden muss :o Die Shows waren soweit ganz gut in Ordnung. Die Ionella war jetzt auch nicht so mein Fall, hätte auch viele WGs der Ionella vorgezogen, aber von der Bettkante gestossen für lau hätte ich sie nicht :smile:


                  Auf Zimmer war ich mit der süssen Sofie aus Frankreich die in der Romanie lebt und nur am Weekend nebenbei im SP arbeitet. Da mein Schulfranzösisch schwer eingeröstet ist hab ich mich auf English mit ihr unterhalten. Ihr Service ist noch nicht ganz so professionell, aber liegt wohl daran dass sie relativ neu ist im Business? Auf meine kosten kam ich trotzdem. Zweites Zimmer mit der blonden Eva welche ebenfalls in der Romandie wohnt und auch nur nebenbei im SP arbeitet und nur am Samstag im Club anzutreffen ist. Die Eva ist nicht mehr ganz so jung, das alter sieht man ihr aber überhaupt nicht an und sie sieht gut aus, habe mich auch super mit ihr verstanden und im Zimmer gab es sehr schönen GFS. :super:


                  Fazit: Top organisiert, gutes Essen, top Einsatz der Mädchen und gute Stimmung. Würde am liebsten gleich heute wieder in den Eisbären Schlangen anstehen. ;) Ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Werde aber schon bald wiedermal im SP vorbeischauen, einige der Mädchen des Contests möchte ich gerne mal noch länger erleben :)

                  • Ich fand sie eher abtörnend. Im Vorfeld recherchiert und mich entschieden, nicht an der Verlosung teilzunehmen ... würde dann ja eventuell mit ihr aufs Zimmer müssen.
                    Ich fand es gab Ladies im Park mit hübscherem Gesicht und besserem Body als Madame Dantes. Die Show ... auch nichts Spezielles ... habe da schon Wilderes im Globe oder in Amsterdam gesehen.
                    Die Show von Mirella hat mich auch durchaus mehr heiss gemacht, als die "Profi-Pornoshow".


                    Ich habe mich ja nur auf die Pornostars die an den Partys im Sp der letzten Jahre waren und da war sie für mich die Beste.
                    Dass einige SP Mädels wie Mirella eine bessere Show zeigten da Stimme ich dir zu.


                    lg schmuse kater

                    • ...
                      So nun zum Pornstar Ilona Dantes ich habe schon einige Pornostars im SP erlebt aber Ilona ist absolut das Beste wo ich bis jetzt im SP mit erleben dufte.Sehr schön unglaublich natürlich zwei geile Show Darbietungen. Viele Männer hätten Sie gerne Gebucht wenn es möglich gewesen wäre.
                      ...


                      Ich fand sie eher abtörnend. Im Vorfeld recherchiert und mich entschieden, nicht an der Verlosung teilzunehmen ... würde dann ja eventuell mit ihr aufs Zimmer müssen.
                      Ich fand es gab Ladies im Park mit hübscherem Gesicht und besserem Body als Madame Dantes. Die Show ... auch nichts Spezielles ... habe da schon Wilderes im Globe oder in Amsterdam gesehen.
                      Die Show von Mirella hat mich auch durchaus mehr heiss gemacht, als die "Profi-Pornoshow".

                      • Die einzige Party im Club die ich bisher immer ausgelassen habe ist der Blowjob Contest.Aber dieses Jahr wollte ich es Live miterlebten,aber nur als Beobachter, und mein Pulver lieber im Zimmer verschiessen.


                        Schon am Empfang hiess es anstehen und dies schon um 12 Uhr.Als dies erledigt war gings zum Barraum. Kurz etwas Flüssigkeit zu mir genommen und die Mädels in ihren schönen Kleidern bewundert ins Auge stachen gleich Roxana und Beatrice und später noch Hermina.


                        Thomas wollte mir auch eine Bewertungskarte geben,die ich aber dankend ablehnte,aber erfuhr wer antritt: Roxana,Andrea,Siana,Katerina,Oana,Sidonia, Stacy und Tanja.Meine Favoritin war Roxana.
                        Bevor der Trubel los geht noch eine Runde Sauna.Auf dem Weg dahin von Beatrice innigst begrüsst und gleich zur Start Show angeschirrt.
                        Viele bekannte Gesichter angetroffenen,wo es immer wieder interessant und lustig Gespräch gab.
                        Da sichtete ich endlich meine Hermina,sah sie wiederum umwerfend aus.Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und konnten schon eine Live Show von Bella und eines Gastes erleben mit allem drum und dran.
                        Hermina wollte mich auch für ihre Show,da es aber gleich nach Beatrice ist ging es nicht.Aber haben gleich nach dem ersten Show Block einen Zimmergang vereinbart.
                        Um 14 Uhr gings los und ich hatte meinen Einsatz mit Beatrice,man machte die mich scharf 150cm reinster Sprengstoff.
                        So gings gleich nach der Show mit Hermina aufs Zimmer und wir verpassten den Start der Blasmeisterschaft.Einen Vorteil hatte es doch bei mir wurde das Blasen nicht nach 1 Minuten und 30 Sekunden abgebrochen und so durfte ich wieder mal einen gigantischen Zimmergang mit Hermina erleben.


                        Das ganze wurde immer wieder aufgelockert durch die Show Einlagen der Mädels und zur zweiten von 5 Runden war ich als Beobachter anwesend. Es gab etliche Schlangen vor den Bläserin bis über 10 Männer standen an pro Mädel und der Ausgang um die Miss Blowjob war noch offen denn die Mädels machten es alle sehr gut.


                        Auf dem Weg zu Buffet,noch Hanna begrüsst fast nicht erkannt mit ihren schwarzen Haaren,wäre heute auch noch etwas zum vernaschen aber zuerst mich am sehr feinen Buffet gestärkt.
                        Beim beobachten der dritten Runde,winkte mich Jolie zu sich. Hanna brauche noch einen Show Partner,wo ich sehr gerne zustimmte.
                        (Bericht Hanna folgt)


                        So nun zum Pornstar Ilona Dantes ich habe schon einige Pornostars im SP erlebt aber Ilona ist absolut das Beste wo ich bis jetzt im SP mit erleben dufte.Sehr schön unglaublich natürlich zwei geile Show Darbietungen. Viele Männer hätten Sie gerne Gebucht wenn es möglich gewesen wäre.


                        Für meinen dritten Zimmergang kommt nur ein Mädel in frage Beatrice.Wir haben so ein Abkommen,wenn ich mit ihre aufs Zimmer will,komme ich zu ihr, und so machte ich den ersten Schritt. Ich kann euch sagen wenn die 150cm Sprengstoff los legen geniesst und lasst euch fallen.


                        Vierte Runde verpasst,man hört schon drei Namen wo Gewinnen könnten.
                        Fünfte und letzte Runde,Schlange der Männer enorm abgenommen einige ohne Arbeit.


                        Jetzt heisst es warten auf das Ergebnis,wer ist Miss Blowjob 2017???
                        Alle 8 Teilnehmerinnen werden auf die Tanzfläche gebeten.Roman steht mit einem Bündel Bares bereit.
                        Miss Blowjob 2017 heisst Roxana!!!
                        Roxana ist selbst überrascht und freut sich deshalb um so mehr über den Titel.
                        Aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl, und jetzt Party auch für die Mädels.


                        Es war ein super Contest,es war mal interessant dabei zu sein,ist aber nichts für mich.
                        Danke an das ganze Team des SP.


                        lg schmuse kater



                        Screwdriver
                        Hermina ist dir nicht böse,sie würde sich freuen wenn du sie bei einem deiner nächsten Besuch berücksichtigst.

                        • es wundert mich, dass nicht luana gewonnen hat.
                          ihre blowjobs habe ich in allerbester spitzenerinnerung.


                          mit roxana war ich auch schon zusammen. ihre sympathische
                          art und ihr aussehen sind zusätzlich noch äusserst orgasmus fördernd.


                          wahrscheinlich sollte ich mal gleichzeitig mit beiden blowjobben um die nuancen realtime zu erspüren.


                          nun denn! ich hätte eh jedem girl den 1. platz gegönnt.


                          voten konnte ich allerdings nicht, da ich nicht vor ort war.

                          • Hallo Schmusekater,
                            ich konnte gestern leider nicht mit von der Partie sein. Kannst du mich bitte über das Lineup resp. die Teilnehmerinnen aufklären? Wenn ich mir aus den verschiedenen Berichten (merci Rion69) eine Liste vorstelle - das muss ja krass gewesen sein.....:super: im Voraus herzlichen Dank.
                            LG Bienenstich


                            Roxana (1. Platz / Gewinnerin)
                            Sidonia
                            Siana
                            Stacey
                            Katherina
                            Tanya
                            Andrea
                            Luana

                            • Das warten hat ein Ende...


                              Heute am Samstag 06. Mai:
                              Blasmeisterschaft im Sexpark in Oberentfelden


                              http://www.sex-park.ch


                              • Ganz ehrlich jungs?


                                Warum soll ich den Pornostar ficken wollwn wenn
                                Anais
                                Beatrice
                                Daniela
                                Jolie
                                Katerina
                                Mirella
                                Nicole
                                Sabrina
                                Siema
                                Sidonia
                                und Stacy im Haus sind?


                                Wer die alle kennt und "glücklich" machen kann muss sicher vor einem Pornostar nichts befürchten...


                                PS: kann leider heute nicht an der Meisterschaft teilnehmen, meine Anwesenheit wird an anderer Stelle verlangt.


                                Lieben Hruss ans SP-Team und meine Sorella 💋

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • So Kollegem, seit ihr bereit für morgen? Der TP des Sex-Park wurde mächtig aufgestockt, es sind heute bereits 31 Girls (!) anwesend, wer also in ruhe ein nümmerchen schieben möchte der ist gut beraten bereits heute in den Sex Park zu gehen.


                                  Bei über 30 Girls, davon 8 Bläserinnen und "nur" 8 Zimmer dürfe Morgen wohl auch die Zimmer dauerbesetzt sein, Notfalls heisst es dann aufs Kino ausweichen. :-)

                                  • Auch von mir ein herzliches Danke.


                                    Werde auch dabei sein, allerdings möchte ich - wie ein Vorredner vor mir - noch gerne wissen, ob denn alle in den Genuss des Contests kommen oder es ein Kontingent geben wird?


                                    War letztes Jahr dabei. Kein Kontingent, wobei es recht voll war. Für mich ist das nix, aber Stimmung war gut.
                                    Musst halt etwas warten manchmal. Aber wenn du länger bleibst schaffst du auch Wiederholungen

                                    • Ich wünsche den Gewinnern einen fantastischen Tag und ein tolles Erlebnis an das sie sich noch lange mit einem Lächeln im Gesicht zurückerinnern werden. :smile:


                                      Ich bin ja regelmässig Gast im Sexpark aber habe bewusst nicht an der Verlosung teilgenommen, weil mich der Sex mit den sympathischen und bildhübschen Stamm Sexpark Girls deutlich mehr reizt als mit dem Pornostar. Auch wenn mich das etwas Geld kostet. Im Moment bin ich hin und her gerissen, ob ich mich am Samstag unter das Partyvolk mischen soll oder nicht. Falls ich komme, würde ich aber garantiert NICHT am Blow-Job Contest teilnehmen weil das nicht meine Sache ist. Aber jeder nach seiner Façon.


                                      Nun noch das Wort zum Sonntag: Es wäre eine famose Sache, wenn ihr trotz dem Contest noch ein Zimmer mit einem der Girls einplanen würdet. Wie ich gehört habe, werden sie sich eine Riesenmühe geben euch einen tollen Tag zu bereiten und es wäre schön, wenn auch etwas von uns männlichen Gästen zurückkommen würde. Amen.

                                      • PS. An Ilona Dantes dürfen ausschliesslich die beiden
                                        6profi-Mitglieder bricore und schüssler ran
                                        .
                                        Für alle anderen Gäste ist sie an diesem Tag nicht fickbar / buchbar.


                                        Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Glückspilze! Da das Pornosternchen nur euch zwei VIP's vorbehalten bleibt, schiebt der Frau Dantes einen schönen Gruss vom Znüni mit rein :) ... einen schwungvollen Znüni-Extra-Stoss :doggy:


                                        Herzlichen Dank dem Spender des VIP Tickets, ich freue mich jetzt schon auf Samstag da muss ich gucken dass dass Magazin voll ist bis Samstag:lachen:


                                        Oh ja, da habt ihr am Samstag ein straffes Programm vor euch, zuerst 8 Bläserinnen testen und dann noch tabuloser Sex mit einer Pornodarstellerin :staunen:. Da hilft nur gut ausschlafen, eiweissreich essen und mentale Vorbereitung :smile:

                                        • PS. An Ilona Dantes dürfen ausschliesslich die beiden
                                          6profi-Mitglieder bricore und schüssler ran.
                                          Für alle anderen Gäste ist sie an diesem Tag nicht fickbar / buchbar.


                                          Gratulation an die Gewinner ; seit Ihr bereit , um die Ehre der 6profi Mitglieder hochzuhalten ?
                                          Nicht dass die Gute nach 2x 30 min untervögelt ist ?
                                          Allen viel Spass und .....

                                          • Auslosung


                                            Die Gewinner der beiden VIP-Tickets wurden soeben im Sexpark ausgelost:


                                            - bricore
                                            - schüssler


                                            Das VIP-Ticket der beiden Gewinner bricore und schüssler beinhaltet:


                                            - Gratis Einritt diese Woche am Samstag, den 06.05.2017 im Club Sexpark
                                            - Garantierte Teilnahme am Blowjob-Contest (8 Bläserinnen gratis testen)
                                            - Halbe Stunde tabuloses Vergnügen mit Pornostar "Ionella Dantes"
                                            - Buffet & alkfreie Getränke


                                            PS. An Ilona Dantes dürfen ausschliesslich die beiden
                                            6profi-Mitglieder bricore und schüssler ran.
                                            Für alle anderen Gäste ist sie an diesem Tag nicht fickbar / buchbar.


                                            Das Sexpark & 6profi Team wünscht viel Vergnügen!



                                            • vielleicht komme ich wieder einmal zu spät (der 1.5. ist schon vorbei, aber Samstag noch nicht , melde mich aber dennoch an...


                                              ich war bereits an den BJ-Contests 2013 & 2014 (vgl. meine Berichte), an für sich ein sehr gut organisierter Event, bei meiner zweiten Teilnahme hatte ich allerdings das Pech, dass sich nicht angemeldete Teilnehmer vorgedrängelt hatten, und ich nicht in den Genuss kam...


                                              damals waren es 4 BJ-Artistinnen, diesmal sollen es doppelt so viele sein...

                                              • Ich möchte mich noch einmal melden, um an der Verlosung von VIP Ticket teilzunehmen. Ich freue mich schön darüber den ganzen Tag im Sex Park in Begleitung von wunderschönen Frauen zu verbringen. Falls Ich ein VIP Ticket gewinne, werde Ich bestimmt etwas schüchtern sein, aber Ich werde auf jeden Fall aktiv sein... Ich habe Ionella's website besucht und Ich finde sie einfach geil!!


                                                Ich kann kaum bis Samstag warten...

                                                • Im Sexpark fühle ich mich immer sehr wohl, das fängt schon bei der Begrüssung beim Eintritt an, immer ein freundliches Wort.

                                                  Auch die Damen sind immer sehr freundlich und nicht aufdringlich.
                                                  deshalb verkehre ich seit den Anfängen im Sexpark (am Samstag
                                                  wird es ein Jubiläumsbesuch werden der 60ste Besuch)
                                                  insbesondere die Girls Nadja, Viktoria, Maya, Emi , Alex, Silvia und Tania ist ja wieder hier, habe ich in sehr guter Erinnerung, aber auch Rosi, Jolie, Ruby, Kitty, Lola, Laura, Roxana, Anka und allen voran Mirella und einige mehr Dank Ihnen habe ich immer mit einem breiten Grinsen den Club verlassen, auch die Benzingespräche mit Roman sind immer gut, wo kann man mit der Geschäftsleitung so ungezwungen plaudern.
                                                  Auch beim verlassen des Clubs wird man immer freundlich verabschiedet und gefragt ob alles in Ordnung war.

                                                  Ich freue mich schon auf Samstag

                                                  Gruesse Coca

                                                  • Hallo zusammen

                                                    Ich bin seit Jahren aktiver Mitleser hier im Forum, jedoch schreibe ich selten etwas.
                                                    Bei dieser Gelegenheit muss ich allerding auch mal einen Bericht schreiben und hoffe natürlich auf die Glückfee bei VIP Verlosung.

                                                    Vor einem Jahr war ich das letzte Mal im SP. Meine restlichen Besuche kann man an einer Hand abzählen, jedoch immer mit sehr schönen Erinnerungen.
                                                    Zu meinem letzten Besuch kam es, da ich die Berichte hier über Jolie gelesen habe und Sie unbedingt haben wollte, obwohl ich sie bereits das ein und das andere Mal gesehen habe kam es nie zum „Kennenlernen“. Jedoch machten die Berichte und ihre Bilder mich sowas von scharf, dass ich unbedingt hin musste. Gesagt, getan. Nach gut einer Stunde Auto fahrt, bin ich an einem Montagabend gegen 20 Uhr angekommen, auf dem Parkplatz waren ein paar Autos, daraus war mir klar, dass ich nicht allein sein werde, hoffentlich klappt es mit Jolie diesmal.
                                                    Im Club eingecheckt ging ich duschen und mich umziehen. Nach einem ersten Rundgang war Jolie leider nirgends zu sehen, jedoch was nicht ist kann noch werden.
                                                    Ich genoss erstmal an der Bar eine Cola und machte mich auf den Weg in den Whirlpool, da erblickte ich Jolie in einer der Kojen mit einem anderen Dreibeiner, alles klar also stimmte der Tagesplan, ich musste mich nur noch etwas gedulden.
                                                    Jolie und ihr „Lover“ zogen sich dann zurück in ein Zimmer und ich habe sie sehr lange nicht mehr gesehen.
                                                    Nach dem Whirlpool habe ich etwas entspannt und genoss die Show der anderen Girls, es gab einige die sich um mich bemüht haben, jedoch habe ich Sie alle vertrösten müssen, da ich nur wegen Jolie hergekommen war.
                                                    Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte Jolie wieder auf und wurde mir gleich wieder vor der Nase weggeschnappt von einem anderen Dreibeiner, glücklicherweise hat dieser nur eine halbe Stunde mit der hübschen verbracht und ich musste nicht so lange warten.
                                                    Nun war es endlich soweit das ich Jolie wieder sah und sie gleich angesprochen habe. Wir unterhielten uns an der Bar über Gott und die Welt und lachen sehr viel. Wir verzogen uns nach 10 Minuten dann auf ein Sofa und kamen uns mit Streicheleinheiten näher, nach ca. 20 Minuten wollte ich (und Sie) mehr und wir verschwanden in einem Zimmer.
                                                    Auf dem Zimmer gab es wunderbares Französisch und Sex in verschiedenen Stellungen bis ich leider nach 20 Minuten mich nicht mehr zurück halten konnte. Die restliche Zeit haben wir dann noch etwas Quatsch gemacht und anschliessend ging es aus dem Zimmer raus. Das Warten auf die liebe Jolie hat sich in allen Punkten gelohnt, von der Unterhaltung bis hin zu den perfekten ZK und dem Akt selbst war es ein super tolles Erlebnis.

                                                    Nach einer Runde Wellness und einem Kaffee noch gemütlich die Shows und das Treiber der anderen beobachtet und danach glücklich nach Hause gefahren, hatte ja noch einen langen Weg vor mir mit der Stunde Heim fahrt.

                                                    Ich hoffe natürlich das die Glücksfee mich zieht, da ich dann natürlich auch wieder einen Grund hätte in diesen tollen Club zu fahren, trotz einer Stunde Anfahrt ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis.

                                                    Viele Grüsse und hoffentlich bis zum 06.05.2017

                                                    • Ich verwende noch einen Trick, um höhere Einladungschancen zu bekommen. :smile: (wie beim Vorstellungsgespräch: zuerst telefonisch anrufen)

                                                      Ich nehme Bezug auf das angenehme Gespräch und reiche hiermit meine Bewerbung ein.

                                                      Leider ist das Angebot mit Frau Dantes ein befristeter "Arbeitsvertrag"

                                                      Mal schauen, vielleicht bekomme ich etwas Unbefristetes, wenn ich die halbe Stunde überstehe..:smile:

                                                      • Aber ein Highlight wäre sicher der Gewinn des VIP Tickets mit dem Zimmergang
                                                        mit dem sog. "Pornosternchen" Ionella Dantes sofern es ein Zimmergang ist und nicht public auf der Bühne vollbracht werden muß. Ich bin doch schüchtern.


                                                        Da an diesem Tag kein Platz auf der Bühne sein wird, könnt ihr die tabulose Nummer mit Ionella Dantes gerne in einem Zimmer unter Ausschluss der Öffentlichkeit geniessen :pornostar::fun:

                                                        • Ich habe schon einmal an einem Blow job contest teilgenommen. Das war im Jahre 2015 im Freiburger FKK Palast. Das war ein sehr angenehmer Tag und Ich werde auf jeden Fall den Club SEX PARK am 06.05.2017 besuchen. Ich bin sicher, dass es wird auch im SEX PARK. unglaublich sein wird, obwohl Ich nicht an den vergangenen Blasmeisterschaften im SEX PARK teilgenommen habe.
                                                          Ich hoffe, dass Ich glücklich genug sein werde, um ein VIP Ticket zu gewinnen.


                                                          Bis bald,


                                                          Florian:super:

                                                          • Der Sex-Park ist einer der schönsten Saunaclub, den ich je gesehen habe.


                                                            Dort verbringt man immer sehr angenehme Momente. Die Mädchen sind alle sehr hübsch und das Team Sex-Park steht für allfällige Fragen immer gerne zur Verfügung.


                                                            Wenn Ich Zeit mit Ionella Dantes im Zimmer verbringen dürfe und am selben Tag an dem Blow Job Contest teilnehmen würde, wäre dieser Tag auf jeden Fall einer der schönsten Tage meines Lebens.:super:

                                                            • Die Anzahl meiner Besuche im Sexpark hält sich zwar in Grenzen, doch hatte ich die letzten Besuche immer gute Erlebnisse. Man triftt auch immer wieder auf Bekannte Forumsschreiber, sodass die Nachmittage und Abende kurzweiliger sind.


                                                              Aber ein Highlight wäre sicher der Gewinn des VIP Tickets mit dem Zimmergang
                                                              mit dem sog. "Pornosternchen" Ionella Dantes sofern es ein Zimmergang ist und nicht public auf der Bühne vollbracht werden muß. Ich bin doch schüchtern.

                                                              • War schon sehr lange nicht mehr im SP, erinnere mich aber sehr gerne an das letzte Mal. Alles sehr sauber, toller Whirlpool, nette Mädels.


                                                                Das ist doch eine gute Gelegenheit wieder mal dahin zu fahren. Sehr verlockend ist natürlich der Hauptpreis, eine Date mit Ionella Dantes.


                                                                Und wenn es nicht klappt mit dem VIP-Preis, dann hat es ja genügend Alternativen.


                                                                Da bin ich mal gespannt.

                                                                • Es ist langsam Tatsache, dass ich auch Mal gerne den längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme um eine gemütliche Zeit in SP zu verbringen. Klar, vorausgesetzt der Tagesplan stimmt für mich. Ich geniese einfach die lockere Stimmung, gute Laune und natürlich, die sensationellen Mädchen nach meinem Gusto. Wurde bis jetzt nie entäuscht :happy:.
                                                                  Schöne Ostertage für das ganze Team!
                                                                  LG
                                                                  lan_y :schweiz:

                                                                  • Sehr geehrte Damen und Herren,


                                                                    gerne bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ticket. Ich war schon bei Alexandra (rotes Höschen) und machte nur gute Erfahrungen. Sie ist unkompliziert und man kann sich mit ihr auf gutem Niveau in mehreren Sprachen unterhalten. :verliebt:

                                                                    Ich verzichte jetzt an dieser Stelle, den Rein-Raus-Akt mit ihr näher zu beschreiben, da dieser erfahrungsgemäss bei jeder Dame sich ähnlich abspielt. :super:

                                                                    Ich hoffe, dass ihr mir ohnehin dann beim Akt mit Frau Dantes zuschauen könnt.

                                                                    Der Whirlpool war als ich dort war sauber. Als vorteilhaft erweist sich auch die gute Erreichbarkeit mit dem Zug. (SBB und WSB)

                                                                    • Der SP gehört zu einem meiner Lieblings Clubs. Man fühlt sich einfach geborgen, gute Leitung, super Bardame (Diana), tolles Reinigungspersonal und natürlich die Mädels besonders für mich Hermina :kuss:
                                                                      Die einzige Party wo noch auf meiner Liste fehlt ist die Blasmeisterschft. Ich würde mich über ein VIP-Ticket sehr freuen.


                                                                      lg schmuse kater

                                                                      • So möchte mich auch kurz zu Wort melden.


                                                                        Wie ihr erkennt, habe ich mich bisher nicht wirklich aktiv bisher im Forum beteiligt, jedoch lese ich passiv schon seit längerer Zeit mit. U.a. auch im Forum zum Sexpark. Ich war bisher zwei oder drei Mal dort und schätze die Sauberkeit und Übersichtlichkeit des Clubs, es ist dort im Vergleich zu grösseren Saunaclubs einfach gemütlicher. Zudem ist die Lage für mich als Einwohner der Region Aarau natürlich optimal. Des Weiteren fand ich den Herrn an der Reception (Name entfällt mir gerade) stets freundlich und zuvorkommend. Bei meinem ersten Besuch, wo ich den "falschen" Eingang gewählt habe, hat er mir alles sehr gut erklärt. Und beim zweiten Mal, was dann einige Zeit später war, konnte er sich offensichtlich noch an mich erinnern. Deshalb fragte er auch nicht nochmals, ob ich zum ersten Mal hier sei.


                                                                        Speziell erinnere ich mich an eine sehr erfreuliche Session mit der grossgewachsenen blonden Amy. Atemberaubender Körper, gutes Französisch und beim Sex ging sie sehr gut mit. Leider habe ich sie seit langer Zeit nicht mehr auf dem TP gesehen. Ich hoffe doch, dass sie den Club nicht verlassen hat. Weiss jemand dazu zufälligerweise mehr?


                                                                        Leider habe ich bisher nie an einem speziellen Event des Sexparks teilnehmen können, weil es zeitlich einfach nie gepasst hat. Das möchte ich gerne nachholen mit der Blasmeisterschaft am 6. Mai, weshalb ich mir den Termin unbedingt freihalte.


                                                                        Die zwei ausführlichen Beiträge reiche ich noch nach.

                                                                        • Dieser Text ist gratis.


                                                                          Und obwohl ich mich eigentlich überall als VIP fühle, meld ich mich einmal hier an. Für die Erfahrung, den BJ-Contest und weil ich gerne schreibe :happy:


                                                                          Bis Oberentfelden habe ich es leider noch nie geschaft. Das weiteste war Erlinsbach, aber das ist eine andere (pay6) Geschichte! Kein Sex ist gratis.


                                                                          Um die Bedingungen zu erfüllen: "heute" (also gestern) schon etwas längeres gepostet. Zweiter Streich folgt gleich!


                                                                          z13 und ADMIN
                                                                          Hey, die Thread "Agelina" (sic) schmachtet immer noch nach einem N -> aNgelina
                                                                          Dass es möglich ist, Threads umzubennenen, sieht man an dieser hier, wo zuerst "tabulser" stand, ohne O.
                                                                          A propos "ohne" - also AO ist das schon nicht, oder*? Wenn ja, mit Schnelltest? Funktionieren die? Ich las einmal über eine in Basel - mit Namen "Devil" ...nix für mich!
                                                                          Und darf/muss ich sie public ficken?
                                                                          Wie steht's mit Händchenhalten
                                                                          ...und was ist überhaupt Ionellas Sternzeichen?
                                                                          (Ich mag Capricorn und lange Spaziergänge am Strand...)


                                                                          * Frage, weil "tabulos" war früher mal ein Code dafür. Anyay, genug geplappert ...wir finden sicher einen Weg.

                                                                          • Ich bin ein regelmäßiger Besucher des Clubs. Ich wurde immer sehr freundlich am Empfang begruesst. Die Girls sind in der Regel auch sehr aufgestellt und gut gelaunt. Auch das Ambiente des Clubs finde ich kann sich sehen lassen, insbesondere darstellen sich um eine alte Industriehalle handelt. Und die Clubbesitzer bemuehen sich stets etwas Neues zu bieten z.b. die Renovation der Zimmer zu Themenzimmern.
                                                                            Ich kann nur ein Lob aussprechen und weiter so.

                                                                            • Ich sehe es kommen, es blitzt schon am Horizont. Das hier, genau das hier wird meine Herren ein Hype geben der besonderen Art, denn aucht der romantischste von uns, mich inklusiv hat einen versauten Devil inside. Lass die Spiele um die zwei Tickets beginnen, möge der beste, ehhh glücklichste gewinnen. Die Schreibarena ist eröffnet.


                                                                              Ehhh na ja ohne mich, war noch nie im Sexpark, fahre morgen für eine Woche ins Ausland. NICHT AUFGEGEN Z, das packst du.


                                                                              Verdamt das wird hard, Ferien, kultiviert ficken danach hier romantisch darüber schreiben. Und noch ein oder zwei Berichte bis am 1.5.2017 verfassen, je nach dem ob der hier schon gilt.


                                                                              Und das ist erst der Anfang, sich 8x öffentlich eins blassen lassen und Finale eine Porno Königin, die auf dich zeigt und sagt. “Du da, du Wurm, du gehörst jetzt mir! Ich ficke dich so lange bis du mir gehochrst, das ist mein Reich.“ (na ja kenne Porno Stars nur aus Film und grenzenloser Fantasie)


                                                                              Hilfe das wird hard, ich möchte noch nicht sterben. Noch nicht gehen, Zeus steh mir bei!


                                                                              Gruss Z.

                                                                              • Ich machte letzthin meinen erst 2. Besuch an einem Sonntag Nachmittag im Sexpark, es war eher ein gemütlicher ruhiger Tag, aber die Girls waren überraschender Weise doch recht aktiv, ich konnte mich lange nicht entscheiden wenn ich denn heute Poppen möchte....


                                                                                Etwas später am Abend ist mir eine zierliche kleine knackige schwarzhaarige Dame aufgefallen mit einem süssen Lächeln (Beatrice 25j. RO). Sie setzte sich zu mir, und schon wars geschehen um mich, dass sympathische Wesen hat mein Schwanz in unglaubliche Lust versetzt :verliebt:


                                                                                So folgte ein Zimmergang mit einem herrlichen Blaskonzert, und schweisstreibenden Geficke in verschiedenen Stellungen! Besonders ihre tiefen willigen Zungenküsse haben mich echt scharf gemacht, dass kenne ich sonst nur von den Swiss Girls in Dietikon.


                                                                                Auch der Clubbesitzer ist mir echt Sympatisch rüber gekommen, er ist einer von uns ein ganz normaler lieber Typ überhaupt nicht abgehoben.:smile:


                                                                                So plane ich schon bald den nächsten Besuch im Sexpark, wo ein gutes Preis Leistung Verhältnis herrscht.

                                                                                • Ich war schon seit einigen Monaten nicht mehr im Sex Park. Mir gefällt es aber sehr dort, kleiner Club mit sehr guten Girls die einen ebenso guten Service machen und das ganze erst noch zu einem sehr guten Preis :super:


                                                                                  Die Blasmeisterschaft hatte ich bereits letztes Jahr ins Auge gefasst, konnte aber leider nicht teilnehmen, da ich verhindert war. Eine Gratis 30min Session mit der Ionella Dantes würde ich auf jedenfall gerne geniessen. Auch die Roxana die zu mindestens im Moment im Club ist wäre eine Wiederholung wert, falls ich mein Pullver nicht bereits alles andersweitig verschossen hätte ;)


                                                                                  Dieses Jahr habe ich zum Glück noch keine Pläne am 6. Mai. Nehme also gerne an dieser Verlosung teil! Ausführlicher Bericht würde wie immer folgen.

                                                                                  • Verlosung


                                                                                    2x VIP Tickets für Samstag, den 06. Mai 2017
                                                                                    Club Sexpark in Oberentfelden /AG


                                                                                    http://www.sex-park.ch


                                                                                    * Bitte beachte die untenstehenden Teilnahmebedingungen der Verlosung
                                                                                    Schreibe in dieses Thema einen kurzen Beitrag
                                                                                    mit Deiner Meinung über den Club Sexpark, z.B. wie Dir der Club,
                                                                                    die Girls oder die Partys gefallen,
                                                                                    somit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.








                                                                                    Teilnahmebedingungen:


                                                                                    Schreibe in dieses Thema einen kurzen Beitrag
                                                                                    mit Deiner Meinung über den Club Sexpark, z.B. wie Dir der Club,
                                                                                    die Girls oder die Partys gefallen,
                                                                                    somit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.


                                                                                    Unter allen die sich hier melden, werden am Montag den 01.05.2017
                                                                                    zwei Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
                                                                                    Die Gewinner erhalten ihr VIP-Ticket per PN im Forum zugesandt.


                                                                                    Bei der Verlosung werden ausserdem nur Mitglieder berücksichtigt,
                                                                                    die von heute bis zum 01.05.2017 mindestens 2 ausführliche
                                                                                    Berichte ins Forum geschrieben haben
                                                                                    (über einen Club Besuch oder Diskussion, egal zu welchem Thema ...).


                                                                                    Bitte nur teilnehmen wenn sicher ist das ihr persönlich einlösen könnt,
                                                                                    da Gutscheine nicht übertragbar. Gewinner die ihren Gutschein verfallen lasssen
                                                                                    oder von der Gutschein-Einlösung keinen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben,
                                                                                    werden bei künftigen Verlosungen nicht mehr berücksichtigt.


                                                                                    Das Sexpark & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!