Unterdessen sind 3 Jahre vorbei - ich hätte nicht erwartet, Denisa noch einmal in der Villa45 in Wetzikon anzutreffen.
Die Zeit scheint an Denisa vorbei gegangen zu sein. Noch immer süss-sexy-skinny. Wunderbar feine Haut, fitter Body.
Oral vom Feinsten, beim Sex scheint es Denisa zu geniessen. Sie geht voll mit. Spass ist überall möglich. Oben, unten, hinten. Mit freudiger Energie.
Abschluss wo auch immer ...
Massage und kein Zeitdruck.
Wenn ich in Wetzikon vorbeikomme - leider viel zu selten - dann ist die Villa ein guter Preis/Leistungs-Ort.
Und weil Denisa noch immer da ist - keine Frage, ich komme wieder!

...was für ein Anblick und Gefühl. Gottlob kann ich mich einige Zeit beherrschen und kann dies einige Zeit geniessen. Anschliessend wunderschöner Orgasmus und Schmuserei zum Abschluss. Denisa ist einfach Weltklasse und eine absolut sichere Bank für Hammerservice. Ich war in der Zwischenzeit schon wieder bei ihr...Bericht folgt.
Sie nahm mein bestes Stück tief in den Mund und spiele sanft damit. Dann legte sie sich hin und wir machten
konnte ich nicht mehr stoppen und entlud mich in ihr. Auch sie "kam" nochmals. Wir blieben dann noch recht lange umschlungen und küssend liegen.