FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Saunaclub Volketswil Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Volketswil
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Volketswil Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Sexforum Aktionen im Juni
Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung
Anmelden oder registrieren
Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung
Zürich öffnet Erotikbetriebe Erotikbetriebe Schweiz ab 01.06.2021 wieder geöffnet Globe Schwerzenbach Wiedereröffnung Sexforum Aktionen im Juni
    • Ich war am Donnerstag nach viel zu langer Zeit (danke Regierungsrat Kanton Zürich) wieder einmal in der Villa 45 nachdem im Studio 15 alle Frauen besetzt waren. Denisa hat wie meistens den Empfang und die Bar betreut, und ich hab mich direkt für sie entschieden da ich keine Experimente mit einer mir unbekannten Frau wagen wollte.


      Es war mein 7. Besuch bei ihr, und von wegen "kompliziert" habe ich eigentlich noch nie etwas bemerkt und so auch dieses Mal nicht. Erster Austausch von Zärtlichkeiten im Stehen, Übergang in einen intensiven Blowjob der mich schon fast zum Abspritzen brachte bevor wir es uns auf dem Bett bequem gemacht haben.


      Ein grosser 69 Fan scheint sie je nach Konstellation wirklich nicht zu sein, wir versuchten es dieses Mal seitlich aber mit unterschiedlichen Körpergrössen wird das doch zu einer eher anstrengenden Verrenkung für beide Seiten. Nach dem anschliessenden Sex haben wir noch eine Weile über dies und das geplaudert bis meine Zeit dann auch schon wieder um war.


      Für mich bleibt Denisa also definitiv eine Empfehlung im GFE-Bereich!


      Nur ein einziger Besuch bei ihr war mal nicht so toll, aber das lag am dem Tag eher an mir. Damals hatte ich sowohl mit Erektions- als auch Orgasmusproblemen zu kämpfen, und das ist sicher für eine Sexarbeiterin nicht so toll, auch wenn es nicht an ihr liegt.

      • Ich war zweimal bei Denisa, ist jedoch einige Zeit her. Ich kann mich nur erinneren, dass sie mir sagte, sie wolle mich nicht reiten, sonst war es perfekt, inklusive Zungenküsse und sehr innigem Sex wie mit deiner Freundin.

        Ich vermute mal, dass die Chemie nicht gestimmt hat. Die Girls sind ja keine Maschinen, die auf Knopfdruck immer die Geliebte sein können. Das Angebot von 90 für 30 Minuten ist zudem für sehr wenig Geld.... kann sein, dass sie das nicht sehr motiviert hat. Ich hätte ihr vorab noch noch schönes Trinkgeld gegeben, das hebt die Stimmung der Girls stets erheblich.

        • hallo


          Ich weiss zwar nicht ob man hier die gleiche Denisa meint, jedoch ich war heute in Villa45 und habe eine Denisa gebucht. Am Sonntag 90fr für 30min..

          https://villa45.ch/girl/denisa_17_0/


          Klein, mit einer police kappe.. schöner busen, straffe haut,34 jahre nach ihrere Aussage,

          blau-grüne augenfarbe, schwarze kurze haarfarbe, kleidet sich als jung evtl mit eine Fake Brille und konnte gut deutsch..


          1. Als Lob sie macht echt einen guten Blowjob.

          2. Ist aber recht kompliziert.. was heiist das?:zicke:

          2.1. Sie lässt sich nicht anfassen, küssen..sagt habe dies nicht gern usw.

          2.2 kein pos 69 möglich bei dir..:69:

          Fazit: als mushi-Liebhaber war nix für mich..

          Ein richtiger Fail.:traurig::mad: