Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • The Show must go on

      Freue mich darauf gechipt zu werden und per Tracker und Electroshock an mein liegen gelassenes Tuch erinnert zu werden...

      Gestern auf der Terrasse den ersten Affenpocken-Tiger gesichtet, oder wars ein Tigerpocken-Affe?

      Zum Glück war ich durch eine Horde Walrösser geschützt und konnte mich meinem Pinguin widmen...

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Welchem speziellen Klientel sind solche Handtuch Vergewaltigungen und Spuck Attacken zuzuordnen? Steht das den Leuten im Gesicht geschrieben die so etwas tun oder wie würdest du sie an der Rezeption beim Eintritt erkennen?

        Mascotte ....Du siehst es dem " speziellen Klientel" an der Rezi nicht an. Jeder erfahrene Betreiber oder Security aber sieht es ihnen an, nein, er riecht es sogar. Nein, ich erkläre es nicht. Und wer das Eintritts- Geld dieses speziellen Risiko-Publikum annimmt, muss eben auch mit dem Risiko von Ärger leben, und Security einstellen. Wenn er schon am Putz-und Service-team spart. Davon abgesehen, dass wer 100 Franken Eintritt zahlt, Anspruch hat , dass hinter ihm aufgeräümt wird. Risiko-Klientel hin oder her.

        Gestern habe ich aus informierter Quelle eines Mitarbeiter erfahren das es schon Hausverbote wegen den Handtücher gegeben hat, nachdem Angestellte beleidigt und bespuckt wurden als sie Gäste verwarnten weil sie vor Wut Handtücher mit Schuhen getreten und geworfen haben.

        Frag deine " infomierte Quelle", warum keine Security vor Ort ist , die sich im Beleidiger und Spucker " kümmert ". Und sie an den Ausgang begleitet.

        • Ich denke um Erziehung oder so geht es im Grunde nicht. Es geht um Service und Kundenbetreung. Selbst wenn ich "Erziehung" genossen haben und mein durchnässtes und siffiges Handtuch in den Korb werfe wie eigentlich vorgesehen, bekomme ich ja kein neues. Die Regelung ist sehr seltsam und erinnert an Jugendherberge. Wenn es Probleme gab sollte man das mit den Gästen indivudell regeln oder mit den Parties aufhören wenn es davon kommt oder die Nebenwirkungen dieser einfach hinnehmen. Sie passt nicht zum Permium Image und auch nicht zu den Premium Preisen. Letzendlich ist es Gängelung.

          • morgan2

            da liegt eben der hund begraben...

            wer eine artgerechte erziehung geniessen durfte, verhält sich nicht wie ein möchtegern Neureicher oder Erbschleicher...

            Ich sag ja nicht das wir Toiletten schrubben oder Böden aufnehmen sollen... Aber ich glaub es solle auch dir möglich sein dein Tuch unter Kontrolle zu haben und deinen produzierten Scheiss selber wegräumen zu können....

            Oder lässt dein Tablett im Restaurant auch stehen?

            Keine Ahnung was die Aufregung soll.

            Meine Facility Managerin wäscht was ich in den Wäschekorb schmeisse, reingt Bad WC und Küche und poliert die goldenen Wasserhäne mit ihren teuersten String...

            Also alles im grünen Bereich

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Früher war das gar kein Thema. Vor dem Duschen hat man ein Handtuch an der Rezi geholt und nach dem Duschen das nasse Teil in den Korb geworfen. Mir sind nie viele herumliegende Handtücher aufgefallen.

              Aber jetzt an den Parties sind wohl mehr Leute im Club und vielleicht auch ein anderes, weniger wohlerzogenes Klientel. Somit würde ich das Towel-Gate als Nebenwirkung bezeichnen...

              • So, noch ein letztes Statement meinerseits zu Towelgate, dann reicht es ja irgendwann auch mal.


                Die Message ist vermutlich beim Ogni angekommen. Falls nicht werde ich bei seinem nächsten Urlaub in seinem 7* Hotel die Rezeption managen.


                „Tut mir leid, so können wir sie nicht auschecken. Bitte laufen Sie in ihr Zimmer zurück, suchen das Handtuch im Bad, und bringen es mir dann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bis Sie wieder da sind buchen wir dann schon mal die 5000CHF pro Nacht ab, nur um die Zeit ihrer Handtuchsuche vernünftig zu nutzen.“


                So, jetzt ist die Botschaft hoffentlich spätestens verstanden worden.

                • Das du mehr Ahnung vom Billig-Imbis hast ist klar. Die wirklich guten solventen Gäste haben gelernt wie Man(n) sich verhält und respektieren Angestelle und Frauen, und behandeln sie nicht von oben herab so wie du Möchtegern-Snob ohne irgendwelche Referenzen... Räum einfach deinen Scheiss weg wie das jeder normale Mann tut. Genau wegen solch arroganten Rüpeln, müssen letztendlich solche Massnahmen ergriffen werden. Würde sich jeder an minimale Anstands- und Grundregeln halten, wäre das ganze Tüechli Drama unnötig.

                  BigBear ...


                  Entspann dich grosser Bär. Kein Grund, sich wegen einer Lappalie rein zu steiegern oder persönlich werden. Wer von uns beiden mehr Ahnung von Billig-Imbiss hat, können wir mal persönlich klären. Die Gäste bringen das Geld, also hat Respekt gegenüber den Gästen oberste Prorität. Noch dazu man in keinem Club selber aufräumen muss. Und solange auch das Geld der unordendlichen Gäste angenommen wird, muss man halt damit leben.


                  Zudem ist das Globe ja keine billige Jugendherberge oder ein Self-Service-Betrieb , in dem es üblich ist, sein Zimmer selber auf zu räümen, und Handtücher und Geschirr nach Gebrauch selber zurück zu bringen. Sondern das beste Haus am Platz, vergleichbar mit dem besten Restaurant und Hotel in Zürich, dem Le Pavillon im Baur Au Lac. Bei deren Preisen muss auch niemand Geschirr oder Handtücher zurück bringen.


                  Wer 100 Franken Eintritt in dem nach eigener Auskunft besten Club Europas zahlt , kann wohl davon ausgehen, dass damit genügend Putz-kräfte zum Aufräumen bezahlt werden können. Und er nicht Aschenbecher säubern und Handtücher entsorgen muss. Das mag allenfalls auf Bären arrogant wirken, die zuhause ohne Frau und ohne Putze gewohnt sind, selbst auf zu räümen und zu putzen. Auf Andere wirkt das so, dass am Personal gespart werden soll.


                  Nochmal ganz langsam....solche Methoden kann man am Bären-Self-Service Imbiss im Zoo einführen, aber sicher nicht im einem Premium Club mit Akadem-, businessman- und Mlllionario-Gästen, die gewohnt sind, dass hinter ihnen auf geräümt wird. Ja, ich habe Frau und Putzfrau.


                  Ps. Hättest du Putzfrau oder Sekretärin , wüsstest du, dass die zum Aufräümen eingestellt sind, sprich das ihr Job ist. Die würden nie auf die Idee kommen zu sagen, ihr Boss sei arrogant, und er soll doch gefälligst selber aufräümen. Und sie damit entlassen.

                  • Ah, der feine Herr ist sich zu nobel, sein benutztes Handtuch selbst zu entsorgen. Und vorschreiben lässt er sich auch nichts, ist ja schliesslich kein Kind mehr und hat sogar 95 Kröten für den Eintritt abgedrückt. Meine Herren, Leute gibt's...tz tz tz


                    Sag mal jimmy123 , keine Ahnung, warum ausgerechnet du dich schon wieder so auf plusterst und mir ständig hinter hechelst ? Dich angeblichem Superstecher vom Spargelfeld tangiert das doch eh alles nicht. Du bekommst doch im Puff gemäss deinen Angaben ohnehin alles umsonst. Nein, dir zahlen die Mädels angeblich sogar Geld, wenn du sie zimmerst. Klar, dass die für dich sogar die Handtücher gebügelt, geleckt und gefaltet zurück bringen. Wenn sie dir nicht gleich Neue schenken. ...tz...tz....tz....

                    Erziehungsmassnahme nennt man das :).


                    man kann nicht in den besten Club der Schweiz gehen und sich wie ein Rüpel benehmen und die benützten Badetücher im Club herumwerfen, da hat BigBear schon Recht. in anderen Clubs kann man sich das auch nicht erlauben und bekommt dafür sicherlich eine Verwarnung. ogni hat früher oft geschrieben das ein guter Club die girls und die Gäste erziehen muss

                    Sergio Das Globe kann nicht erwarten, dass die besten Kunden der Schweiz hohen Eintritt zahlen plus noch selber aufräumen und putzen. Wenn das Globe sparen muss, soll es nicht an Putzkräften und Securitys spare. Und wenn der Chef gerne erziehen möchte, hätte er Erzieher an der Schule werden sollen, oder seine Kids erziehen, aber nicht Puffbetreiber. In keinem anderen Club sind solche Schikanen, pardon Erziehungsmassnahmen für unmündige Kinder bekannt.

                    Welchem speziellen Klientel sind solche Handtuch Vergewaltigungen und Spuck Attacken zuzuordnen? Steht das den Leuten im Gesicht geschrieben die so etwas tun oder wie würdest du sie an der Rezeption beim Eintritt erkennen?

                    Mascotte Wenn du schon Problemklientel rein lässt, weil du deren Geld willst, musst du mit denen eben auch zurecht kommen. Sprich Putzen einstellen, um solche Vorfälle zu vermeiden und für den Notfall Security bereit halten. Wurde die auch weg rationiert ?

                    • Erziehungsmassnahme nennt man das :).


                      man kann nicht in den besten Club der Schweiz gehen und sich wie ein Rüpel benehmen und die benützten Badetücher im Club herumwerfen, da hat BigBear schon Recht. in anderen Clubs kann man sich das auch nicht erlauben und bekommt dafür sicherlich eine Verwarnung.

                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die Tücher in die in jedem anderen Club dafür vorgesehene Wanne geworfen in der Garderobe. In jedem anderem Club wird erwartet das man genau dies tut. Sowas nennt man dann eher Schikanierung statt Erziehungsmassnahme.

                      • Was haben solche Typen im Globe verloren? Das ist doch eine ganz bestimmte Klientel, warum werden solche überhaupt reingelassen? Mal die Einlasskriterien überdenken….

                        Welchem speziellen Klientel sind solche Handtuch Vergewaltigungen und Spuck Attacken zuzuordnen? Steht das den Leuten im Gesicht geschrieben die so etwas tun oder wie würdest du sie an der Rezeption beim Eintritt erkennen?

                        • Ich fände es auch besser wenn die “Missetäter” bestraft wûrden (z.B. halbes Jahr Hausverbot), statt die zu gängeln die immer brav ihre Handtücher, Bademäntel und Badelatschen in die dafür vorgesehenen Behältnisse geworfen haben.


                          Gestern habe ich aus informierter Quelle eines Mitarbeiter erfahren das es schon Hausverbote wegen den Handtücher gegeben hat, nachdem Angestellte beleidigt und bespuckt wurden als sie Gäste verwarnten weil sie vor Wut Handtücher mit Schuhen getreten und geworfen haben.

                          • Spreche ja nicht davon die handtücher „im club herumzuwerfen“ sondern vom gewohnten „entsorgen“ im dafür vorgesehenen behälter in der garderobe. Da ist nix rüpelhaftes dran. Kenne ich auch von anderen clubs so.


                            Bei bekannten „missetätern“ ginge die empfangs-handtuch-stasi ja noch, aber als allgemeiner umgang mit normalen gästen!?! Sehr pedantisch vom branchenprimus...

                            Ich fände es auch besser wenn die “Missetäter” bestraft wûrden (z.B. halbes Jahr Hausverbot), statt die zu gängeln die immer brav ihre Handtücher, Bademäntel und Badelatschen in die dafür vorgesehenen Behältnisse geworfen haben.


                            Diejenigen die die Handtücher rumwerfen machen das ja nach wie vor, die “besorgen” (z.B. wenn jemand seins gerade während dem Duschen aufgehängt hat) sich dann halt ein Handtuch bevor sie aus dem Club gehen. Darum schließ ich mein Handtuch jetzt immer im Spind ein, auch während dem Duschen, echt nervig.

                            • Erziehungsmassnahme nennt man das :).


                              man kann nicht in den besten Club der Schweiz gehen und sich wie ein Rüpel benehmen und die benützten Badetücher im Club herumwerfen, da hat BigBear schon Recht. in anderen Clubs kann man sich das auch nicht erlauben und bekommt dafür sicherlich eine Verwarnung.

                              Spreche ja nicht davon die handtücher „im club herumzuwerfen“ sondern vom gewohnten „entsorgen“ im dafür vorgesehenen behälter in der garderobe. Da ist nix rüpelhaftes dran. Kenne ich auch von anderen clubs so.


                              Bei bekannten „missetätern“ ginge die empfangs-handtuch-stasi ja noch, aber als allgemeiner umgang mit normalen gästen!?! Sehr pedantisch vom branchenprimus...

                              • Ich gehe ins Globe, weil es einen gewissen „Gemütlichkeits“, „Wohlfühl“ und „Ich bin willkommen“ Faktor für mich ausstrahlte.


                                Towel-Gate hat davon jetzt viel für mich weggenommen. Ist bin ich wirklich mehrmals mit Hochgefühl nach gutem Sex zusammen mit meiner Lady zur Rezi, und danach eben NICHT zusammen mit ihr zum Duschen.


                                Weil ich nicht wusste, wo denn jetzt genau wieder mein Handtuch war und keine Lust hatte, wieder zurückzulaufen und rumzusuchen.


                                Lieber Ogni, dann mach doch bitte gleich den ganzen Schritt und hebe die Arbeitsanweisung an die Mädels auf, den Gästen nach dem Sex eine gemeinsame Dusche anzubieten😉.



                                So ist das jetzt nämlich sonst ziemlich sinnbefreit.

                                • Habe ich letztes mal auch so gemacht. Wurde dann an der Rezeption genoetigt zurückzulaufen und alles wieder aufzutreiben und brav an der Rezeption abzugeben damit ich rausgelassen wurde.

                                  Das ist eben so wie immer, der große Kampf „Freiheit“ gegen das grüne „Kollektiv“, welches die Menschen stets „erziehen“ möchte.


                                  Ich stehe, stand und werde immer stehen : Auf der Seite der Freiheit 😉

                                  • Wurde dann an der Rezeption genoetigt zurückzulaufen und alles wieder aufzutreiben und brav an der Rezeption abzugeben damit ich rausgelassen wurde.

                                    Erziehungsmassnahme nennt man das :).


                                    man kann nicht in den besten Club der Schweiz gehen und sich wie ein Rüpel benehmen und die benützten Badetücher im Club herumwerfen, da hat BigBear schon Recht. in anderen Clubs kann man sich das auch nicht erlauben und bekommt dafür sicherlich eine Verwarnung.


                                    ogni hat früher oft geschrieben das ein guter Club die girls und die Gäste erziehen muss


                                    Erziehung zur Ordnung und Hygiene

                                    Erziehung zum Anstand

                                    Erziehung zur Bezahlung eines angemessenen Preis für Qualität

                                    • ...So kann man Döner-Imbiss-Kunden, Pennälern oder Penner behandeln, aber nicht mit gut betuchten und solventen Gästen umspringen, die es gewohnt sind, Frau oder Personal zu haben...

                                      Das du mehr Ahnung vom Billig-Imbis hast ist klar. Die wirklich guten solventen Gäste haben gelernt wie Man(n) sich verhält und respektieren Angestelle und Frauen, und behandeln sie nicht von oben herab so wie du Möchtegern-Snob ohne irgendwelche Referenzen... Räum einfach deinen Scheiss weg wie das jeder normale Mann tut. Genau wegen solch arroganten Rüpeln, müssen letztendlich solche Massnahmen ergriffen werden. Würde sich jeder an minimale Anstands- und Grundregeln halten, wäre das ganze Tüechli Drama unnötig.

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • Überspitzt meinst du, dass ein Gast sogar in einem Luxus-hotel wie dem Baur Au Lac in Zürich bis 500 Franken für ein Zimmer bezahlen und dafür auch noch sein Zimmer beim Verlassen selber aufräumen soll, weil das Hotel bei diesen Preisen keinen Staff zum Aufräumen bezahlen kann ? Du meinst, der Gast soll im hauseigenen 3 Sterne- Restaurant Le Pavillon 300 Franken ohne Getränke für ein Menü zahlen, und anschliessend seine gebrauchten Teller sauber geleckt selber zurück bringen, weil es keine Kellner hat ?


                                        Und schliesslich meinst du, man solle schliesslich in einem Luxus-Premium-Club wie im Globe knapp 100 Franken Eintritt zahlen, sich aber beim Gehen brav wie ein 10-jähriger Schulbub an der Rezi umständlich anstellen, um seine gebrauchten, nassen und spermagetränkten Handtücher geordnet und vollständig abzugeben ? Weil das Globe kein Personal zum Aufräümen bezahlen kann und bei Verlust von 5 Billigst Handtüchern der finanzielle Ruin droht ?


                                        So kann man Döner-Imbiss-Kunden, Pennälern oder Penner behandeln, aber nicht mit gut betuchten und solventen Gästen umspringen, die es gewohnt sind, Frau oder Personal zu haben und im Club tausende Franken liegen lassen. Soll man bald auch noch selber die Ascher leeren, die Betten überziehen und die leeren Champus- Flaschen zurück bringen ?

                                        • Ich war bislang eigentlich hauptsächlich in Gold investiert, um der kommenden Inflation zu entgehen.


                                          Nach den jüngsten Ansagen im Club habe ich die DEGUSSA Zürich jedoch angewiesen, mein Vermögen doch bitte in GLOBE-Handtücher umzuschichten 👍


                                          Das erscheint mir eine zukunftssichere Wertanlage darzustellen.

                                          • Überspitzt meinst du...

                                            Nein geschätzter morgan2 das meine ich überhaupt nicht. Aber das du als wohlberdiener und Luxusknabe einfach keine gute Grundverhalten mitbekommen hast. Du glaubst das deine Sachen einfach auf den Boden werfen kannst und regelmässig ins Handtuch spritzt. Das ist doch der Punkt.

                                            Die Mitarbeiter des Clubs sind nicht deine PAMs und putzen dir nicht den Arsch nachdem du auf der Toilette warst. Für diese Dienste kannst dich im Altersheim anmelden und behandeln lassen. Da zahlst zwar mehr, hast keine hübschen Hostessen, aber Tücher-Schmeissen und rein spritzen darfst...

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • @ Morgan

                                              Ich dachte ja, dass die Gnome in Zürich besser rechnen können. Aber in der heutigen Zeit ist man eben vor Überraschungen nicht sicher.


                                              Eintrittspreis ist erst mal brutto. Netto dann was am Tag übrigbleibt


                                              500 Stutz : 100 Handtücher = 5 Franken / Stück.


                                              Jetzt fehlt nur noch ein Berner in der Radarfalle



                                              Ob Du jetzt die Handtücher in die Tonne wirfst oder der Maid gibst - ist doch egal.


                                              Mach Dir einen schönen Nachmittag und gönn der Tussi doch Dein Sperma am Handtuch.

                                              • Mir gehts nicht darum ob ein Handtuch, welcher qualität auch immer zap-zarappt wird!

                                                Ich finde das die Walrösser, Bären, Dreibeiner, LKs und Blumenjungs sich nicht wie Schweine verhalten sollen. Weder beim geordneten zurückbringen eines Badetuches noch gegenüber der WGs...Leider sehe, höre und erlebe ich das immer wieder anders.

                                                Überspitzt meinst du, dass ein Gast sogar in einem Luxus-hotel wie dem Baur Au Lac in Zürich bis 500 Franken für ein Zimmer bezahlen und dafür auch noch sein Zimmer beim Verlassen selber aufräumen soll, weil das Hotel bei diesen Preisen keinen Staff zum Aufräumen bezahlen kann ? Du meinst, der Gast soll im hauseigenen 3 Sterne- Restaurant Le Pavillon 300 Franken ohne Getränke für ein Menü zahlen, und anschliessend seine gebrauchten Teller sauber geleckt selber zurück bringen, weil es keine Kellner hat ?


                                                Und schliesslich meinst du, man solle schliesslich in einem Luxus-Premium-Club wie im Globe knapp 100 Franken Eintritt zahlen, sich aber beim Gehen brav wie ein 10-jähriger Schulbub an der Rezi umständlich anstellen, um seine gebrauchten, nassen und spermagetränkten Handtücher geordnet und vollständig abzugeben ? Weil das Globe kein Personal zum Aufräümen bezahlen kann und bei Verlust von 5 Billigst Handtüchern der finanzielle Ruin droht ?


                                                So kann man Döner-Imbiss-Kunden, Pennälern oder Penner behandeln, aber nicht mit gut betuchten und solventen Gästen umspringen, die es gewohnt sind, Frau oder Personal zu haben und im Club tausende Franken liegen lassen. Soll man bald auch noch selber die Ascher leeren, die Betten überziehen und die leeren Champus- Flaschen zurück bringen ? Das gehört zum Service und ist mit dem Eintritt bezahlt.

                                                • Na ja, man sollte schon noch die Kirche im Dorf lassen. Wer 95 !!! Stutz für den Eintritt zahlt, kann doch wohl noch erwarten , dass seine gebrauchten Handtücher eingesammelt werden. Und er nicht wie ein Pennäler behandelt wird.


                                                  Wer ein Hotel bucht, muss sein Zimmers beim Verlassen auch nicht aufräümen. Und im Restaurant muss niemand gebrauchtes Geschirr zurück bringen. Das Globe ist kein billiger Self-Service-Kiosk. Die Gäste keine Kinder, denen man Ordnung bei bringen muss.


                                                  Die sind es ohnhin gewohnt, dass ihre Handtücher entsorgt werden. Bei dem Preis kann das Globe wohl noch Staff bezahlen, der das erledigt.

                                                  Ah, der feine Herr ist sich zu nobel, sein benutztes Handtuch selbst zu entsorgen. Und vorschreiben lässt er sich auch nichts, ist ja schliesslich kein Kind mehr und hat sogar 95 Kröten für den Eintritt abgedrückt. Meine Herren, Leute gibt's...tz tz tz

                                                  • Oje, nach der Welle passiert jetzt entweder :


                                                    - ogni verpasst mir Hausverbot

                                                    - die Schwachsinnsregelung mit den Handtüchern wird wieder aufgehoben


                                                    Erhöht lieber den Eintritt um 5€, wenn ihr es denn wirklich so schrecklich nötig habt.


                                                    Das Globe kann sich dann schon mal auf meinen heutigen Report freuen… und ihr auch.

                                                    • Mir gehts nicht darum ob ein Handtuch, welcher qualität auch immer zap-zarappt wird!

                                                      Ich finde das die Walrösser, Bären, Dreibeiner, LKs und Blumenjungs sich nicht wie Schweine verhalten sollen.

                                                      Weder beim geordneten zurückbringen eines Badetuches noch gegenüber der WGs...

                                                      Leider sehe, höre und erlebe ich das immer wieder anders.

                                                      Die meisten Besucher haben doch die Handtücher in die Körbe getan, klar gibt es solche die sich unmöglich verhalten. Das Problem haben andere Clubs aber auch, kenne aber keinen anderen Club mit solch einer nervenden, umständlichen Regelung.

                                                      • Nein. Wer 95 Franken Eintritt zahlt, kann wohl erwarten, dass seine gebrauchten Handtücher aufgeräümt werden...

                                                        Mir gehts nicht darum ob ein Handtuch, welcher qualität auch immer zap-zarappt wird!

                                                        Ich finde das die Walrösser, Bären, Dreibeiner, LKs und Blumenjungs sich nicht wie Schweine verhalten sollen.

                                                        Weder beim geordneten zurückbringen eines Badetuches noch gegenüber der WGs...

                                                        Leider sehe, höre und erlebe ich das immer wieder anders.

                                                        __________________________________

                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                        • Von euch Geldsäcken kann ich wohl bissle Ordnung und Anstand erwarten...

                                                          Nein. Wer 95 Franken Eintritt zahlt, kann wohl erwarten, dass seine gebrauchten Handtücher aufgeräümt werden. 100 Gäste bringen dem Globe allein an Eintritt 9.500 ( !!! ) Franken. Netto. 100 Handtücher kosten im Grosshandel keine 500 CHF, also kostet ein Handtuch der Massenware wie im Globe- das sind keine Hermes oder Luis Vuitton Luxus- Handtücher- keine 50 Rappen. Peanuts. Wie WC-Papier.


                                                          Selbst wenn alle Gäste , die im Club mit der Kohle um sich schmeissen, Girls stundenlang buchen, teure Suiten mieten und Flaschen spendieren, ausgerechnet ihre dreckigen, nassen und versifften Billigst- Handtücher einstecken würden, wäre das bei einem Umsatz von 9.500 Franken nicht mal 500 Fränkli.


                                                          Dabei sind die meisten Gäste ohnhin verheiratet und haben panische Angst, dass ihre Frau mit bekommt, was sie im Puff treiben. Als ob ausgerechnet die stinkende Globe-Handtücher mit nach Hause bringen, damit die Frau damit gleich zum Scheidungsanwalt marschieren kann.



                                                          Mag ja sein, dass im Baur Au Lac oder Dolder edle Handtücher als Souvenir mit genommen werden, aber aus dem Puff ?

                                                          • Die sind es ohnhin gewohnt, dass ihre Handtücher entsorgt werden. Bei dem Preis kann das Globe wohl noch Staff bezahlen, der das erledigt.

                                                            Ich bin grundsätzlich voll bei euch.

                                                            Trotzdem finde ich es richtig das man genau auch die möchtegerne gut betuchten dazu bring sich richtig zu verhalten.

                                                            Ihr habt wohl grossteils eine Putze oder Frau die euch alles hinter dem Arsch aufräumt.

                                                            Lasst ihr zuhause eure Sachen immer rumliegen?

                                                            Stellt ihr eure Gläser nicht in die Spühle?

                                                            Räumt euer Frauchen den Tisch ab?

                                                            Seit ihr selbstständige Männer oder Vandalen und Trunkenbolde?

                                                            Es genügt mir das nicht jede WG den Knigge beherrscht. Von euch Geldsäcken kann ich wohl bissle Ordnung und Anstand erwarten...

                                                            __________________________________

                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                            • Na ja, man sollte schon noch die Kirche im Dorf lassen. Wer 95 !!! Stutz für den Eintritt zahlt, kann doch wohl noch erwarten , dass seine gebrauchten Handtücher eingesammelt werden. Und er nicht wie ein Pennäler behandelt wird.


                                                              Wer ein Hotel bucht, muss sein Zimmers beim Verlassen auch nicht aufräümen. Und im Restaurant muss niemand gebrauchtes Geschirr zurück bringen. Das Globe ist kein billiger Self-Service-Kiosk. Die Gäste keine Kinder, denen man Ordnung bei bringen muss.


                                                              Die sind es ohnhin gewohnt, dass ihre Handtücher entsorgt werden. Bei dem Preis kann das Globe wohl noch Staff bezahlen, der das erledigt.

                                                              • Solange es Gäste gibt, die es nicht fertigbringen, ihre gebrauchten Duschtücher in die bereitstehenden Tonnen zu werfen, ist anscheinend diese, zugegeben recht einmalige, Disziplinierungsmassnahme offenbar notwendig.


                                                                @ Don: bin bei dir ! ABER wir reden von Gästen die eine ordentlich Stange Geld für den Eintritt bezahlen ! 

                                                                und diese Gäste sollte man nicht wie Schulkinder behandeln und vor den anderen Gästen wegen einem blöden Handtuch regelrecht verbal zur Schau stellen, 


                                                                Pablo 

                                                                • Nun ja, ich sehe halt auch die andere Seite.

                                                                  Vorher gab es eine Menge Gäste, die nach getaner "Arbeit" ihre Latschen einfach irgendwo in eine Ecke schmissen.

                                                                  Und die Duschtücher dazu.

                                                                  Und die waren manchmal auch irgendwo im Club verstreut.

                                                                  Das sah dann am späten Abend ziemlich unappetittlich aus und gab für den Servicemann eine Menge Zusatzarbeit.


                                                                  Solange es Gäste gibt, die es nicht fertigbringen, ihre gebrauchten Duschtücher in die bereitstehenden Tonnen zu werfen, ist anscheinend diese, zugegeben recht einmalige, Disziplinierungsmassnahme offenbar notwendig.


                                                                  Don Phallo 8)

                                                                  • aber Miss Arrogant hinter der Rezeption machte eine strenge Ansage : „Erst altes Handtuch wiederbringen, sonst kein neues !!!


                                                                    den Blödsinn mit den Handtüchern gibt es nun schon seit ein paar Wochen im Globe ! Wundert mich das hierüber noch keiner von Euch gemault hat ! :cursing:


                                                                    da werden ,,viel Geld zahlende Gäste,, wie in der Vorschule behandelt !! Wie im Kindergarten wird man zusammen gepfiffen wenn man das Handtuch nicht brav an der Rezeption vorbei bringt ! Was ein derber Dreck !! Und ja, das schlimmste daran ist noch das die arrogante Tusse, von der Rezeption sich wirklich einen Spaß daraus macht ,,gut betuchte,, Gäste verbal in den Senkel zu stellen ! :cursing:


                                                                    das ist wirklich nur noch dämlich so mit seinen treuen Kunden umzugehen !!


                                                                    Pablo