Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mich hat’s eiskalt erwischt. Es geht mir beschissen.

  • Antworten
    • Naja, es hat nicht immer nur mit Puff und vögeln zu tun, wenn das Herz bricht. Vielleicht solltest du die Oberflächlichkeit mal wegpacken und drüber nachdenken, warum das so ist.


      Für dich Don Phallo kann ich nur sagen, schaue erstmal, was du willst, und vielleicht wirst du schneller merken, dass das Herz gar nicht so lange blutet.

      • Ein klein wenig kann ich mitfühlen Don Phallo ...


        Auch wenn die Gefühle von mir sicher nicht so tief waren und von ihr vermutlich noch weniger. Aber grundsätzlich habe ich mich vorher und auch danach nie wieder so gut mit einer Dame in einem Club verstanden wie mit dieser mit der ich über mehrere Jahre sehr regelmäßig im Zimmer war. Dauern Zimmergänge bei mir in der Regel zwischen 30 und 60 Minuten wurde es mit ihr mit der Zeit immer länger und schließlich waren es meistens 2 - 2 1/2 Stunden. Die besten Zimmergänge die ich je hatte.


        Eines Abends kam sie zu mir und hat mir irgendeinen Vorwurf um die Ohren gehauen, dass sie wegen mir Ärger bekommen hatte. Das musste ich erstmal verdauen und drüber nachdenken, ob das wirklich hätte sein können. An dem Abend keine Chance mehr das genauer zu hinterfragen. Grundsätzlich ist mir auch in den nächsten Tagen/Wochen nichts eingefallen was für sie ein Problem hätte sein können. Bei den nächsten beiden Clubbesuchen auch keine Chance - ich habe sie immer nur kurz gesehen als sie einen Gast verabschiedet und der nächste schon gewartet hat. Am dritten Besuch danach habe ich es geschafft sie regelrecht zur Rede zu stellen. Sie schaute mich sehr irritiert an und warf mir etwas ganz anderes vor den Kopf (ich hätte mich nach dem letzten Zimmergang über sie beschwert). Das konnte ich dann aber als völlig absurd verneinen. Darauf sie "dann ist ja gut, aber werde trotzdem nicht mehr mit Dir auf's Zimmer gehen".


        Ich stand da und mir ging es in den Tagen/Wochen danach wie verlassen worden ohne zu wissen warum. Ja, ein wenig Gefühle waren da, aber härter haben mich diese Unwahrheiten getroffen die sie mir an den Kopf geworfen hat.


        Ein paar Monate später war sie dann weg und ist auch nie wieder irgendwo aufgetaucht. Kann also auch gut sein, dass sie sich damit etwas von mir abnabeln wollte, um langsam ihren Abgang (vielleicht auch ganz aus dem Business) einzuläuten. Aber wäre es so, dann wäre ich mit der Wahrheit besser klar gekommen (und hätte vielleicht auch noch einen echten besonderen "Abschiedszimmergang" veranstaltet) als mit solchen Unwahrheiten konfrontiert zu werden.

        • Meine SDL-Geliebte bringt es in ihrer harten Art auf den Punkt - (Sexuelle ) Verliebtheit ist nach 3 Jahren weg, dann zählt nur noch die harte Alltagstauglichkeit der Beziehung.


          Alleine bist Du ja ( leider ) nicht mit Deiner Erfahrung, sei es im privaten wie im P6.


          Hier die Geschichte von Sarut über die Corona-Zeit. Wer mal viel Lust und Zeit hat, kann sich den Thread bei Regenwetter hineinziehen. Eine lange Geschichte, die ein Buch oder einen Film verdient hätte - und mit vielen Ratschlägen der vielen Leser.


          https://www.lustscout.to/forum…1&page=17&highlight=sarut


          • Don Phallo

            Dir geht / ging es doch wie jedem Verliebten. Himmel auf der Erde. Sei froh, dass Du diese Zeit mit Anna hattest und erinnere Dich positiv daran.


            Vielleicht hätte es ja einen Punkt für ein gemeinsames Leben gegeben. Aber wart Ihr mal im Urlaub zusammen ? Oder wenigstens mehrere Tage hintereinander zusammen ?


            Du hattest ja wenigstens etwas Trost oder Abwechslung bei der wirklich netten Dame aus dem Globe - selbst wenn das wohl etwas ins Geld ging.

            • Du findest es gut sich im Puff zu verlieben? Viel Spass, da wird Deine finanzielle Altersvorsorge schnell aufgebraucht sein...

              Natürlich ist es in der Regel nicht „gut“. Aber was will man machen, man kann seine Gefühle nicht steuern. Ok, klar gibt es vorbeugende Massnahmen, z.B. nicht immer zur gleichen Damen gehen und wenn man merkt, dass etwas in der Luft ist stoppen hinzugehen, was aber viel Disziplin kostet.

              • War auch schon verliebt in eine Prostituierte und mir ging es sehr schlecht.Habe gelernt daraus das es nichts bringt und nur mir selber ans bein pisst.Finde sympathisch das Don Phallo seine Gefühle mitteilt und mir sind menschen mit gefühlen und Empathie sympathischer als ohne.Habe letzte woche über dieses thema gesprochen im club,da hat ein mann gemeint das er mit solche leute nichts zu tun haben will,wenn man sich verliebt.Was sind das für aussagen

                • Werte Don Phallo,


                  Einerseits sollte es auch schmerzhaft sein. Wenn nicht wärs eh doch nur rein öberflachliches Gefummel und Gerammel ohne nennenswerte Mehrwert. Abserviert werden geht meistens ohne Schönheitspreis oder Taktvolles Verhalten, insbesonderes wenn diejenige die abserviert jüng und bestimmt schon erfahren drin geworden ist durch ihre "Arbeit"... Irgendwann wirds Du dich freuen das Du nicht "tiefer" verletzt gewesen bist weil es noch einige Jahren hätte dauern können und es denn mental/emotional noch viel schlimmer hätte sein können.


                  Wenn Mann aussen die Linien farbt im P6 gibts halt bestimmte Nebenwirkungen...Das kann Mann vermeiden wenns ins dafür bestimte Spielgebiet bleibt. Sei froh das Du sie los bist, solches armseliges abservieren hätte doch wenig zukunftiges Vernunft im Petto glaube Ich.

                  • was erwartest du den von einer frau wenn du ihr sagst ich werde weiter ins Puff gehen und vögel. ja ist hats auch gemacht

                    das war als Reaktion, weil sie weiterhin als Escort arbeiten wollte, beruhte also auf Gegenseitigkeit.

                    ob du fähig bist zulieben bezweifle ich

                    Das kannst DU nicht beurteilen.

                    Und dein Mitleid brauche ich nicht.


                    Don Phallo 8)

                    • don Phallo

                      mein Mitleid hält sich in Grenzen, ich kenne dich zwar nicht persönlich, habe aber viele beiner Berichte gelesen.

                      du scheinst finanziell gut dazustehen.

                      das schlisse ich aus beinen vielen bereichen.

                      was erwartest du den von einer frau wenn du ihr sagst ich werde weiter ins Puff gehen und vögel. ja ist hats auch gemacht aber es ist ihr beruf und du hast sie so kennengelern. ob sie beine Berichte kennt und gelesen hat weiss ich nicht wenn ja ist das für sie nicht gerabe sehr vertrauenswürdig.

                      du schreibst das sie dich verarscht hat hast dir selbst noch einige Optionen offen gelassen und dich anscheinend auch schon wider trösten lassen

                      ob du fähig bist zulieben bezweifle ich

                      • Also nur um dies richtig zu stellen: Es waren nicht nur "rumänischen Schlampen" mit denen ich mich privat traf oder diese besuchte. Zusätzlich waren es eine Bulgarin, eine Moldawierin und eine Slowakin. p.s. Dir quillt ja der Neid schon zu den Ohren raus, mein guter morgan2.

                        Ja, ja, im Internet kann man viel erzählen.


                        Neid auf dich penetranten Märchenerzähler ?


                        Deine Reaktion zeigt, dass ich mal wieder ins Schwarze getroffen habe.

                        • Also nur um dies richtig zu stellen: Es waren nicht nur "rumänischen Schlampen" mit denen ich mich privat traf oder diese besuchte. Zusätzlich waren es eine Bulgarin, eine Moldawierin und eine Slowakin. p.s. Dir quillt ja der Neid schon zu den Ohren raus, mein guter morgan2.

                          • "Ich bin fest davon überzeugt, dass es Gefühle geben kann zwischen Hure und Freier." - Prrrrusssstttt, und sowas aus Deinem Munde. Der Typ, der damit prahlt, "einer Hure würde ich niemals meine Telefonnummer geben". Mal ganz ehrlich, wie stellst Du Dir eigentlich vor, dass sich irgendwas zwischen WG und Kunde überhaupt entwickeln kann. Kleiner Tipp, man wird so gefragt, ob man mal einen Kaffee zusammen trinken will oder ob man sich an einem freien Abend mal auf einen Drink treffen will. Völlig unspektakulär, völlig normal halt.. und das Abmachen funktioniert irgendwie einfacher, wenn man sich per Smartphone austauschen kann... Aber wem sag ich das, Du wirst bestimmt nie gefragt werden, ob Du Dich mit nem Girl treffen willst. Völlig egal, ob Du die Nummer raus rückst oder nicht...die Nummer will bestimmt eh keine, gelle

                            Lern endlich Lesen, Verstehen und korrekt zitieren, du Depp. Zwar freut es mich, dass dir meine Beiträge so gut gefallen, aber du solltest sie dir künftig besser erklären lassen, bevor du antwortest. Ich habe nämlich keineswegs geprahlt, dass ich meine Nummer nicht im Puff verteile, sondern gepostet, dass ich im Puff weder AO ficken noch Privat-Treffs mit WGs suche. Was verstehst du daran nicht ?


                            Und dass ich einen Schnulli , der in anonymen Internetforen unentwegt von Gratis-Sex mit WGs rumprahlt, Rumänien pauschal als " absolutes Drecksland " diskreditiert, alle Rumänen als " Kriminelle " tituliert und alle Rumäninnen als " Schlampen " diffamiert, für ein Foren-Grossmaul mit ausgeprägten Minderwertigkeits-komplexen halte, dem im real live garantiert keine " rumänische Schlampe " Gratis-Sex offeriert oder ihre private Nummer gibt.


                            Tatsächlich hat sich zwischen dir und einem WG genau noch nie was entwickelt, und hat speziell dir noch nie, auch nur eine einzige WG ihre private Nummer oder AO-Sex angeboten. So verzweifelt kann Keine sein. Erzähl deine Aufschneidereien deinem Frisör. Vieleicht glaubt der sie. Noch Fragen Jimmy blablabla ?

                            jimmy, das ist nun völlig daneben

                            dein kommentar ist völlig unsachlich . lass das bitte bleiben

                            Na ja, Jimmy ist halt komplett daneben, hat zudem noch Lese-Probleme, und schreibt daher nur unsachliche Kommentare, die daneben sind. Der kann nicht Anders. Jeder blamiert sich so gut er kann, und wenn Jimmylein nichts kann, dass kann er.

                            Nun ja, Du würdest mich glücklich machen, wenn Du Dir in Zukunft solch dämliche Antworten auf meine Einträge sparen würdest. Besten Dank....

                            Nun ja, du würdest Alle glücklich machen, wenn du dich in Zukunft zu selber daran halten würdest. Besten Dank ...

                            • S8112914


                              Jeder weiss, dass es Gefühle zwischen Hure und Freier geben kann. Jeder weiss, dass jede Woche einer der 10 Millionen Lotto-spieler gewinnt. Die Frage ist nur, ist das Ausnahme und Einzelfall, oder ist der Normalfall in der Realität ?


                              Im Übrigen habe ich erhebliche Zweifel, ob sich Don Phallo tatsächlich glücklich schätzt, abserviert worden zu sein. Ich habe ihn so verstanden, dass er auf dieses " Glück " zukünftig gerne verzichtet.

                              "Ich bin fest davon überzeugt, dass es Gefühle geben kann zwischen Hure und Freier." - Prrrrusssstttt, und sowas aus Deinem Munde. Der Typ, der damit prahlt, "einer Hure würde ich niemals meine Telefonnummer geben". Mal ganz ehrlich, wie stellst Du Dir eigentlich vor, dass sich irgendwas zwischen WG und Kunde überhaupt entwickeln kann. Kleiner Tipp, man wird so gefragt, ob man mal einen Kaffee zusammen trinken will oder ob man sich an einem freien Abend mal auf einen Drink treffen will. Völlig unspektakulär, völlig normal halt.. und das Abmachen funktioniert irgendwie einfacher, wenn man sich per Smartphone austauschen kann... Aber wem sag ich das, Du wirst bestimmt nie gefragt werden, ob Du Dich mit nem Girl treffen willst. Völlig egal, ob Du die Nummer raus rückst oder nicht...die Nummer will bestimmt eh keine, gell

                              • Ich bin fest davon überzeugt, dass es Gefühle geben kann zwischen Hure und Freier. Ich bin fest davon überzeugt, dass so etwas viel öfter vorkommt, als wir alle miteinander uns das vielleicht vorstellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir genau das passiert ist. Du bist ein glücklicher Mensch. Du hast es erleben dürfen. Nicht jedem ist das vergönnt.


                                S8112914


                                Jeder weiss, dass es Gefühle zwischen Hure und Freier geben kann. Jeder weiss, dass jede Woche einer der 10 Millionen Lotto-spieler gewinnt. Die Frage ist nur, ist das Ausnahme und Einzelfall, oder ist der Normalfall in der Realität ?


                                Im Übrigen habe ich erhebliche Zweifel, ob sich Don Phallo tatsächlich glücklich schätzt, abserviert worden zu sein. Ich habe ihn so verstanden, dass er auf dieses " Glück " zukünftig gerne verzichtet.

                                • Die Erinnerung wird schwinden, mit jedem Tag ein bisschen mehr.


                                  Ich bin gut dreizehn Jahre im Rotlicht unterwegs, weit überwiegend in Clubs. Ich bin fest davon überzeugt, dass es Gefühle geben kann zwischen Hure und Freier. Ich bin fest davon überzeugt, dass so etwas viel öfter vorkommt, als wir alle miteinander uns das vielleicht vorstellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir genau das passiert ist. Du bist ein glücklicher Mensch. Du hast es erleben dürfen. Nicht jedem ist das vergönnt.


                                  Vielen von uns ist sicher ähnliches passiert. Eine kleine Geschichte dazu?


                                  Ein WG, mit dem ich mich nach meinem Empfinden sehr gut verstand, verließ meinen Stammclub. Nicht grußlos, nicht abschiedslos, oh nein, unser Abschied im Club war… denkwürdig. Dann war sie weg, verschwunden, nicht mehr da. Ein Kollege, gut mit den Meinungsführerinnen unter den Stamm-WG’s des Ladens verdrahtet, berichtete: Sie wäre wegen mir gegangen. Konnte ich nicht verstehen, wollte ich nicht verstehen. Gefühle zwischen Hure und Freier konnte es nicht geben, durfte es nicht geben, gab es nicht. Und so geschah es:


                                  Die Erinnerung schwand, mit jedem Tag ein bisschen mehr.


                                  Ein gutes Jahr später tauchte sie in einem anderen Club auf. Internet macht’s möglich… sie arbeitete unter einem anderen Namen, aber die Beschreibungen im Netz ließen für mich, der ich ihren Körper sehr gut kannte, keinen Raum für Zweifel: Mein ganz spezielles WG war zurück. An einem Spätwintertag fuhr ich in den Club, in dem sie jetzt arbeitete. Wir verstanden uns, als hätten wir uns keinen einzigen Tag aus den Augen verloren, verbrachten den Tag, die Abend miteinander, nicht ohne Bezahlung, aber zu sehr fairen Konditionen. Sie wollte unbedingt Kontakt halten, bot mir x-mal ihre Telefonnummer an, ich lehnte ab: Was sollte ich damit? Konnte ich nicht verstehen, wollte ich nicht verstehen. Gefühle zwischen Hure und Freier konnte es nicht geben, durfte es nicht geben, gab es nicht. Als der Laden schloß, fuhr ich nach Hause. Und wieder geschah es:


                                  Die Erinnerung schwand, mit jedem Tag ein bisschen mehr.


                                  Zwei Wochen später bekam ich eine Mail von einem guten alten Puffbruder. Er kannte mein ganz spezielles WG, sie kannte ihn, er war ihr nun in dem Laden begegnet, in dem sie jetzt arbeitete. Sie war mit russischen Gästen in der Sauna, schrieb er mir, hätte trinken müssen, wäre nicht mehr nüchtern gewesen, als sie mit ihm sprach. Aber - und sagten Kinder und Besoffene nicht immer die Wahrheit? - da wäre kein Zweifel möglich: das WG sei in mich verliebt. Und verzweifelt, dass ich nicht das nicht gesehen hätte, nicht hätte sehen wollen. Plötzlich begriff ich, warum sie unbedingt einen Kontaktkanal installieren wollte… So schnell es ging, machte ich mich auf den Weg in diesem Laden, doch sie war nicht mehr da - und kehrte auch nicht zurück, tauchte nie wieder auf, nirgendwo. Und wieder geschah es:


                                  Die Erinnerung schwand, mit jedem Tag ein bisschen mehr.


                                  Ja, die Erinnerung schwand, mit jedem Tag ein bisschen mehr. Aber sie verschwand nicht ganz. Etwas davon ist mir geblieben und wird mich erst dann verlassen, wenn der Dicke Gott der Hurenböcke mich zu sich ruft.


                                  Da ist etwas, das bleibt, wenn Du es willst. Was es auch immer sein mag: Die Lachfältchen um ihre Augen, die Art, wie sie die Zigarette hält, das Wippen ihrer Titten, wenn sie auf Dir reitet, was auch immer. Wirf es nicht weg. Lass nicht zu, dass es verschwindet. Bewahre es für Dich.

                                  • was muss man studiert oder geraucht haben um das zu verstehen??

                                    Veraltete Sprachform, im Norden für geofickalisch - Interesse, vertikal über Frauen aus diversen Regionen zu sein. Von Enthusiasten mit einer gewissen Vermessenheit gepflegt.



                                    Die alte Geschichte,

                                    Tausendmal in allen Foren ausgebreitet, tausend gutgemeinte Ratschläge, «verliebe dich nie in eine Prostituierte, das kommt nie gut» undsoweiter, aber es gab keine Vorwarnung, keine Unstimmigkeiten, die man hätte besprechen müssen, beide waren wir unsäglich verliebt und die Vernunft ist ohnehin machtlos gegen starke und tiefe Gefühle. Ich hielt mich für immun gegen solche Versuchungen. Was für ein Quatsch.

                                    Wie schon andere zuvor, würd ich das WG-Sein nicht ins Zentrum stellen. Oder wenn, bei einem WG das Risiko für den tiefen Fall hoch taxieren, aber umgekehrt bei einem Nicht-WG darum nicht niedrig - bei begehrenswerten Frauen nimmt die Fallhöhe zu, bei aufgeschlossenen, experimentierfreudigen Frauen und irgendwann eigenen Grenzen des sexuellen Marktwerts sowieso. Gemeinsame Ursache. Leider, leider auch im Zivilen bekannt und schwer gegen abzusichern.


                                    War es das wert? Wenn ich es so lese, so glaube ich schon. Als Beziehungsagnostiker beneide ich dich fast um eine sehr tolle Zeit, Erlebnisse, Intensität und Realität off the scale in dem was eigentlich pay-sex-Abenteuer sein sollten, und aus dem p6-Blickwinkel eines Unbeteiligten märchenhaft klingen. Du hast dich etwas getraut, trotz der einschlägigen Binsenweisheiten, nicht wegen deren Unkenntnis. Dafür chapeau. Was lange prima gepasst hat kann so komplett falsch nicht gewesen sein; das Ende ja, die Person k.A. .


                                    Mit Abstand bleibt es einem wahrscheinlich, hoffentlich, trotzdem als netto-Gewinn, als Erlebnis, tolle Zeit oder geilster Sex. In dem Punkt kann man sogar mit den SM-lern mitgehen - wer kein Leiden riskiert hat wenig Chancen auf Intensität. Als Gegengift kann man sich sonst immer ein klammerndes Mauerblümchen vorstellen (oder halt mehr als vorstellen). So sind auch wir, wie einige Frauen, als Risikopatienten gezeichnet.


                                    Solche Antworten sind immer etwas hanebüchen und bestenfalls Ermunterungen und Ratschläge aus der Küchen-Psychologie - "if you can't stand the heat, stay out of the kitchen".

                                    • was muss man studiert oder geraucht haben um das zu verstehen??

                                      Studiert ... im Zweifelsfall "Geodäsie".


                                      Etwas unscharf ausgedrückt ist ein "vertikales Datum" eine Ortsbezeichnung in einem dreidimensionalen Koordinatensystem in Bezug auf den Referenzellipsoid "Erde" ... korrigiere mich bitte, wenn ich was Falsches sage, koerschgen ... :/

                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                      • Lieber Don Phallo


                                        Du begegnest mir hier virtuell schon seit einigen Jahren. Ich gebe gerne zu, dass mir in Deiner Auszeit Deine Beitraege schon etwas fehl(t)en. Fuer Deine aktuelle Erfahrung haette ich mir, bzw haetten wir uns, schon einen positiven Ausgang gewuenscht. Aber wer kann sich schon so eloquent und stilistisch auskotzen? Fuer derartige Erfahrungen im Grenzbereich gibt es im Forum nur einen Autor.


                                        Man kann nun mit vielen flachen Antworten kommen a la "Wer den Kopf haengen laesst, kann keinen Korn trinken". Erlaube mir deshalb doch eine kurze Anekdote. Vor etwa 20 Jahren wurde mir ebenso brutal das Herz gebrochen. Damals machte ich ein Praktikum in einer deutschen Gegend, die nicht nur allgemein langweilig ist, sondern auch geophykalisch so langweilig ist, so dass man gleich das vertikale Datum fuer Deutschland dorthin definierte. Ich wohnte in einer Pension. Zum Fruehstueck quaelte ich mir ein halbes Broetchen rein, zum Mittag dann die andere Haelfte. Ich heulte echt Rotz und Wasser. Dann sprach mich die Wirtin der Pension an und sagte einen Satz, den ich mir bis heute gemerkt habe: "Sie werden bald wissen, wozu diese Erfahrung noch gut ist."


                                        Wer sich in eine Frau verliebt, ist kein Vollidiot, sondern Mann genug, dieses Gefuehl zu offenbaren. Wenn Du live so charmant bist wie Du hier schreibst, wird eine neue Frau in Dein Leben treten. Gib Ihr eine Chance.


                                        In Casino Royale ist Bond doch Vesper Lynd verfallen. Das verfolgte ihn (und den Drehbuchschreibern) zu lange. In Skyfall hatte die neue Moneypenny ihren Auftritt. Besonders bei der Rasierszene habe ich so meine Assoziationen. Also ich haette Moneypenny als Revanche die Mumu rasiert...

                                        • Don ich fühle jedes Wort mit dir, selber bitter erfahren. Nachträglich gibt es eingetlich nur eins, die unglaublich intensive Zeit mit eine Traumfrau wo dir eine Welt zwischen Liebe, Erotik, Sex, Warheit, Trug und Lügen geöffnet hat welche es nur in der sexpay Dimension gibt.


                                          Ich bin 100% überzeugt das sich eine WG auch verliebt und die Zeit gleich geniesst wie du. Aber mit diesem Job die Gefülle "schnell" vergänglich sind und sie immer reallistisch, rechnerisch bleibt und nie ein gutes Geschäft ausschläg vorallem wenn es um die Zukunfabsicherung geht.


                                          Gruss Z.

                                          • Ich habe und hatte nicht die Zeit jeden Beitrag zu diesem Thema zu lesen, bin aber davon überzeugt das jeder Eisbär auch schon in eine Venusblüte getappt ist...

                                            Egal ob ein WG oder in freier Wildbahn...

                                            Sicherheit gibt es keine.

                                            Privat oder 6pay, habe auch schon einiges erlebt und daraus gelernt.

                                            Was aber nicht bedeutet das es nicht wieder geschehen kann...

                                            So ist das nun mal mit Gefühlen und Herzangelegenheiten...

                                            Natürlich tut es weh!!!

                                            Höllisch sogar. Und nein es gibt kein Heilmittel und so wie früher wird es nie wieder!!!

                                            Aber die Welt dreht sich weiter und es gibt noch millionen Mütter mit hübschen und liebenswerten Töchtern...

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • Genauso wars, habe ich nachträglich herausgefunden. So eine falsche Schlange.

                                              Hm...falsche Schlange ? Die war in dich verliebt, sonst hätte sie nicht mit dir umsonst gefickt, mindestens bis sie den Neuen kennen gelernt hat. Und dann hat sie berechnend, entschlossen und kühl reagiert. Und wie sie vorher ihren früheren Freund wegen dir abserviert hat, hat sie jetzt dich wegen dem Neuen verlassen. Immerhin, konsequent ist sie. Und abgezockt hat sie dich nicht.


                                              Zermarter nicht dein Gehirn. Setz einen Kopfhörer auf und dich auf den Ergometer. Du hast gar nichts falsch gemacht. Das kann Jedem passieren. Ich habe solche Geschichten zigfach gehört, und sogar selber erlebt, und finde, du bist noch gut weg gekommen. Andere haben Kopf, Frau, Familie und ihr Vermögen verloren. Manche haben es nicht mal überlebt.


                                              Hier gehts um ein Escort-WG. Keine WG kündigt regulär und fristgemäss, sondern schiebt Gründe vor und ist über Nacht weg. Wenn sie überhaupt eine Erklärung ab gibt. Das ist in diesen Kreisen völlig normal. Und sie hat sich immerhin von dir verabschiedet, was keinesfalls selbstverständlich ist. Sie hätte auch ihre Nummer austauschen oder dich blocken können.


                                              An ihrem neuen Freund muss ihr vermutlich mehr liegen, als sie zugibt. Mindestens verspricht sie sich von ihm mehr für ihre Zukunft als von ihrer rein sexuellen Beziehung mit dir. Sonst hätte sie ihm nicht ohne Not von dir erzählt und hätte ihm nicht gehorcht, mit dir den Kontakt ab zu brechen. Tröste dich, auch er wird bald abserviert. Er weiss es nur noch nicht.


                                              Du musst auch das Positive sehen. Immerhin hattest du zwei- mindestens sexuell- aufregende Jahre mit einer 30 Jahre jüngeren Femme fatale, die du zwei mal die Woche umsonst gefickt hast. Hast du dich nie gefragt, was die privat so macht ? Mit wem sie ihre Feiertage, Freizeit, Urlaub, Wochenende verbringt ? Ich meine, die zieht Männer an wie Motten das Licht. Und weiss das !!!


                                              Und wenn es dir psychisch zu schlimm ergeht, musst du professionell-therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Aber das weisst du als Doc ja sicher besser selber.

                                              aber ich kenne sowas da ich auch mal eine Beziehung zu einer Hure hatte.

                                              war nicht lange aber sie hat mich abserviert, eiskalt. ich weiss dass ich sowas nie mehr machen werde!

                                              Eiskalt abserviert ? Hure ? Kann dir mit jeder soliden Frau genauso passieren. Und sollen auch Männer schon gemacht haben. Behauptet mindestens meine Enkelin. Nie mehr passieren ? Kann Jedem jeden Tag passieren. Je älter der Mann, je jünger die Frau, je intensiver der Sex....desto gefährlicher fürs Gemüt. Des Mannes....

                                              Sobald Du ein Mädchen für Sex bezahlt hast, wird Dich dieses Mädchen niemals lieben, weil Du in ihren Augen kein richtiger Mann mehr bist.Ein richtiger Kerl bezahlt in den Augen einer Frau nicht fürs ficken.

                                              Korrekt.

                                              • Glaube jeder hat im puff schon geschichten von abgezockten und verzweifelten gehört, denen die nutten-freundinnen das herz gebrochen oder das konto leergeräumt haben. Jeder denkt sich „mit mir nicht“. Aber doch geschieht es immer und immer wieder.
                                                Die unglaubliche anziehung der frauen (im allgemeinen) und der „auserwählten“ (im speziellen) ist einfach zu gross, zu stark, zu schön - und genau deshalb auch so schmerzhaft.


                                                Dass es zeit brauchen wird, sowas zu verarbeiten, wurde ja schon genügend erwähnt (und stimmt auch!). Möchte hier auch noch kurz alles gute wünschen und hoffe, dass du in naher zukunft bereit bist zurückzuschauen und zu sagen „don‘t cry because it‘s over, smile because it happened!“


                                                Es hat mich schon einige Überwindung gekostet, weil ich noch so erzogen wurde, dass man als Mann immer stark sein muss und seine Verletzlichkeit nicht zeigen sollte, allenfalls nur im intimen Kreis.

                                                So gern und oft man sich über die „soften“ jüngeren männer-generationen lustig macht, so haben sie doch eins besser begriffen: emotionale gesundheit ist nicht nur frauensache - sie ist auch wichtig für männer!


                                                Daher chapeau für das offene herzausschütten hier! Ist ein guter und wichtiger schritt!


                                                Würde dir auch empfehlen:

                                                - sprich dich mit einem kollegen über dieselben themen wie hier.

                                                - falls das nicht geht, aber du sonst gute bekannte hast: geht einen saufen, zum sport, oder macht einfach sonst was miteinander, möglichst oft in nöchster zeit, das hilft dem kopf ungemein.
                                                - sei dir nicht zu schade, beim hausarzt oder psychologen vorbeizuschauen. Ist nichts schlimmes dabei sich hilfe zu holen (und die können fachkundigere strategien & ratschläge geben als die nutten, die zum zuhören „missbraucht“ werden)


                                                Alles gute!

                                                • Da hast Du letztendlich wohl den Nagel sehr gut auf den Kopf getroffen, auch wenn daneben beiderseits viel echte "Leidenschaft und Übereinstimmung" mit im Spiel war.

                                                  Freu dich der gehabten Freuden, soweit dies heut noch möglich ist. Und erfreu dich weiterhin des Lebens!

                                                  Alles Gute !

                                                  felix8

                                                  Vielen Dank !


                                                  Ich habe das übrigens nicht geschrieben, um möglichst viele likes oder Kommentare zu erhalten, sondern einfach, weil ich meinen Frust von der Seele schreiben und aus diesem Loch herauskommen wollte.

                                                  Es hat mich schon einige Überwindung gekostet, weil ich noch so erzogen wurde, dass man als Mann immer stark sein muss und seine Verletzlichkeit nicht zeigen sollte, allenfalls nur im intimen Kreis.


                                                  Nun bin ich überwältigt von der Reaktion, von all euren Mitgefühlen, der Empathie so vieler Schreiber hier.

                                                  Das zeigt auch das Niveau dieses Forums, muss auch mal gesagt werden.


                                                  Ich danke euch allen, auch denjenigen, die es nur gelesen und vielleicht leise geschmunzelt oder vielleicht auch spöttisch gelächelt haben über solch einen Seelenschmetter, oder sich vielleicht doch Gedanken gemacht haben, was da auf der Gefühlsebene zwischen WG und Freier alles ablaufen kann.


                                                  Don Phallo 8)

                                                  • Sehr gut erkannt, ehrenwerter Don Phallo. Ich gehe davon aus, daß du ebenso wie ich nicht von der Sozialhilfe lebst, bei den Oligarchen aber nicht mithalten kannst.


                                                    Exakt was du beschreibst habe ich auch erlebt. Mit der Azubine eines befreundeten Unternehmens entwickelte sich trotz Altersunterschiedes etwas, Caroline, süsse 18; 170cm/46kg und klare (10/10/10). Nymphomaner Sex bei jeder Gelegenheit, in jedem Schwimmbad, jeder öffentlichen Sauna und jedem Park. Nach einigen Monaten brachte ich sie dann zum Flughafen, weil sie mit ihrer Freundin einen Türkeiurlaub gebucht hatte, schon bevor wir zusammenkamen.


                                                    Bekomme ich nach 2 Wochen eine WhatsApp : „Du sorry, ich habe mich hier in Antalya in den Sohn vom Hoteldirektor verliebt, und wenn ich das Hotel erbe habe ich ausgesorgt. Angenehmes Restleben noch.“


                                                    Und die Moral von der Geschicht :
                                                    - großer Geldsack 💰 sticht kleinen Geldsack

                                                    - Männer lieben Frauen, Frauen lieben ausschließlich Geld 💵

                                                    - wer sich in eine Frau verliebt ist ein Vollidiot

                                                    • Geschätzter Don


                                                      Nun gebe ich doch noch meinen Senf dazu..


                                                      Erstens : ich bewundere deinen Mut, dein Befinden hier kundzutun ! Chapeau !

                                                      Deine pointierten Beiträge und deine schriftstellerischen Fähigkeiten überzeugen mich schon lange.


                                                      Zweitens :

                                                      Im Grunde genommen hat sie in mir wohl eine Art sugardaddy gesucht, was aber an einem Punkt schiefgelaufen ist, weil ja kein Geld mehr gefordert wurde. Das kann man dann nachträglich natürlich nicht mehr verlangen.

                                                      Den sugardaddy hat sie jetzt.

                                                      Und ihre Gefühle, die ich übrigens klar erwidert habe, waren wohl, wie bei vielen WG's, eine Strategie, um an mehr Kohle zu kommen.

                                                      Sobald sie nun den Kohlespender gefunden hat, wurde dieser Schalter mir gegenüber knallhart auf "off" gestellt.

                                                      Da hast Du letztendlich wohl den Nagel sehr gut auf den Kopf getroffen, auch wenn daneben beiderseits viel echte "Leidenschaft und Übereinstimmung" mit im Spiel war.

                                                      Freu dich der gehabten Freuden, soweit dies heut noch möglich ist. Und erfreu dich weiterhin des Lebens!

                                                      Alles Gute !

                                                      • Wenn ich deine Beiträge über Anna (#1, 2 und 6) lese, dann muss ich die Anna doch ein bisschen in Schutz nehmen. Sie hat dich zwar eiskalt abserviert, aber du hast sie auch 1 1/2 Jahre zappeln lassen (geschätzt, da du sie vor 2 Jahre kennengelernt hast und erst später alles vertrauter wurde). Sie hat dir ihre Liebe gestanden und deswegen ihren Fruend verlassen. Du hast ihr aber dann klar gemacht, du gehst lieber noch zu deinen Favoritinnen in den Club.


                                                        Ihr habt euch danach regelmässig nur zum Sex getroffen. Es gab von dir keine Initiative auch mal Auszugehen, Ferien oder sonst was (so lese ich es aus deinem Beitrag heraus). In den 2 Jahren hast du ihre Gefühle nicht klar erwidert (Annahme meinerseits).

                                                        Nein, das siehst du nicht richtig. Ich habe sie nicht zappeln lassen.

                                                        Dass ich noch meine Favos in den Clubs besuchen wollte hat sich daraus ergeben, dass sie unbedingt ihre Escort-Tätigkeit weiterführen wollte und dies bis zum Schluss auch tat.

                                                        (und mit einer verstärkten Aktivität anderswo den Verdienstausfall bei mir kompensierte)

                                                        Das stand einer echten Freundschaft wohl im Wege.

                                                        Wir hatten nie den Beziehungsstatus "friendship", eher "friends with benefits"

                                                        Es hätte sich aber durchaus mehr entwickeln können, das war nie so ganz klar.


                                                        Im Grunde genommen hat sie in mir wohl eine Art sugardaddy gesucht, was aber an einem Punkt schiefgelaufen ist, weil ja kein Geld mehr gefordert wurde. Das kann man dann nachträglich natürlich nicht mehr verlangen.

                                                        Den sugardaddy hat sie jetzt.

                                                        Und ihre Gefühle, die ich übrigens klar erwidert habe, waren wohl, wie bei vielen WG's, eine Strategie, um an mehr Kohle zu kommen.

                                                        Sobald sie nun den Kohlespender gefunden hat, wurde dieser Schalter mir gegenüber knallhart auf "off" gestellt.


                                                        Don Phallo 8)

                                                        • Also meine Theorie zu Deinem Problem, lieber Don Phallo, ist relativ einfach.

                                                          Sobald Du ein Mädchen für Sex bezahlt hast, wird Dich dieses Mädchen niemals lieben, weil Du in ihren Augen kein richtiger Mann mehr bist.

                                                          Ein richtiger Kerl bezahlt in den Augen einer Frau nicht fürs ficken.

                                                          Hat was.

                                                          Ich sehe noch einen anderen Aspekt: Da gemäss Studien bis 70% der Männer, die im Pay6 verkehren, gebunden, also verheiratet oder in festen Händen sind, misstrauen die WG den Kerlen grundsätzlich und sagen sich, der wird mich eines Tages auch betrügen.

                                                          Und umgekehrt natürlich auch: Der Mann, der sich ein WG als Freundin auserwählt, kann nie sicher sein, dass sie nicht heimlich noch ein paar ihrer Stammkunden besucht.


                                                          Don Phallo 8)

                                                          • Kopf hoch, Phallo. Hast ja immer noch deine Favoritinnen, wenn es dich tröstet.


                                                            Wenn ich deine Beiträge über Anna (#1, 2 und 6) lese, dann muss ich die Anna doch ein bisschen in Schutz nehmen. Sie hat dich zwar eiskalt abserviert, aber du hast sie auch 1 1/2 Jahre zappeln lassen (geschätzt, da du sie vor 2 Jahre kennengelernt hast und erst später alles vertrauter wurde). Sie hat dir ihre Liebe gestanden und deswegen ihren Fruend verlassen. Du hast ihr aber dann klar gemacht, du gehst lieber noch zu deinen Favoritinnen in den Club.


                                                            Ihr habt euch danach regelmässig nur zum Sex getroffen. Es gab von dir keine Initiative auch mal Auszugehen, Ferien oder sonst was (so lese ich es aus deinem Beitrag heraus). In den 2 Jahren hast du ihre Gefühle nicht klar erwidert (Annahme meinerseits).


                                                            Da hat sie wohl auch ihre Geduld verloren und wollte nicht längern warten bis du klar zu ihr stehst. Schlussendlich ist es einfacher und auch schöner, wenn du geliebt wirst als das du liebst. Die Gegenliebe kann sich dann langsam entwickeln.


                                                            Und es ist nun mal besser wenn du bei solchen Sachen knallhart den Schlussstrich ziehst, sonst zögerst du den Herzschmerz nur hinaus - egal von wem.

                                                            • Dort dann immer schön Party machen, mit den Mädels trinken und schön grosszügig sein, aber niemals mit einer aufs Zimmer gehen. Ich bin überzeugt, dass ich bei einigen Mädels mit der Zeit richtig interessant werden würde und irgendwann würde ich bei der einen oder anderen ein Date draussen bekommen.

                                                              Mach das !

                                                              Nach ein paar Tausender wird sicher mal eine mit dir ausgehen und du darfst ihr dann beim Shoppen helfen. :saint:

                                                              • Also meine Theorie zu Deinem Problem, lieber Don Phallo, ist relativ einfach.

                                                                Sobald Du ein Mädchen für Sex bezahlt hast, wird Dich dieses Mädchen niemals lieben, weil Du in ihren Augen kein richtiger Mann mehr bist.

                                                                Ein richtiger Kerl bezahlt in den Augen einer Frau nicht fürs ficken.

                                                                Würde mich mal interessieren, als Neuling in einen Club zu gehen, wo mich kein Mädchen kennt.

                                                                Dort dann immer schön Party machen, mit den Mädels trinken und schön grosszügig sein, aber niemals mit einer aufs Zimmer gehen. Ich bin überzeugt, dass ich bei einigen Mädels mit der Zeit richtig interessant werden würde und irgendwann würde ich bei der einen oder anderen ein Date draussen bekommen.

                                                                • Was man aus dem Beginn deines Berichts ersieht ist der Fakt : Egal, wie sehr du auch glaubst, das Verhalten dieser Aliens verstanden zu haben, und egal wie stark dein Abwehrschutzschirm gegen die durchtriebenen Methoden der Aliens auch sein mag, es gibt immer welche, die ihn durchbrechen, sich in deinem Herzen festsetzen und dann die Nervenbahnen zu deinem Gehirn unterbrechen.


                                                                  Denn die einzige logische und vernünftige Antwort hast du ja selbst gegeben, Zitat : «Pass auf, das kann gefährlich werden», war eine von diesen Eingebungen, die ich aber sogleich verscheuchte.„
                                                                  Vermutlich hatte das Alien die Verbindung zu deinem Gehirn zu diesem Zeitpunkt aber bereits durchtrennt.


                                                                  Als Trost kann ich dir nur mitgeben : Tut von Mal zu Mal weniger weh weil du dich nicht mehr derart auf eine Frau einläßt.

                                                                  Danke auch für deine Unterstützung.

                                                                  Ich denke, das weibliche Wesen kann nicht wirklich verstanden werden, mein lieber Frauenversteher.:)


                                                                  Don Phallo 8)

                                                                  • Sie wird wahrscheinlich einen sehr reichen Mann gefunden haben, der ihr droht sie zu verlassen, und sie nicht weiter bezahlt, wenn sie dich noch weiter trifft... Das ist natürlich nur meine Annahme, und da ihr Geld anscheinend wichtiger ist wie wahre Gefühle, hat sie de Kontakt zu dir abgebrochen...


                                                                    Kopf Hoch Don, das Leben geht trotzdem weiter !! :)

                                                                    Genauso wars, habe ich nachträglich herausgefunden. So eine falsche Schlange.

                                                                    Danke auch dir !

                                                                    Don Phallo 8)

                                                                    • Ehrenwerter Don Phallo,


                                                                      du bist ja nun auch recht erfahren im Umgang mit dieser unberechenbaren Alienspezies, die es einzig und allein darauf abgesehen hat, den Männern das Leben zur Hölle zu machen. Ist eigentlich inzwischen bekannt, von welchem Planeten aus diese Plage ihren Weg zur Erde gefunden hat ?


                                                                      Was man aus dem Beginn deines Berichts ersieht ist der Fakt : Egal, wie sehr du auch glaubst, das Verhalten dieser Aliens verstanden zu haben, und egal wie stark dein Abwehrschutzschirm gegen die durchtriebenen Methoden der Aliens auch sein mag, es gibt immer welche, die ihn durchbrechen, sich in deinem Herzen festsetzen und dann die Nervenbahnen zu deinem Gehirn unterbrechen.


                                                                      Denn die einzige logische und vernünftige Antwort hast du ja selbst gegeben, Zitat : «Pass auf, das kann gefährlich werden», war eine von diesen Eingebungen, die ich aber sogleich verscheuchte.„
                                                                      Vermutlich hatte das Alien die Verbindung zu deinem Gehirn zu diesem Zeitpunkt aber bereits durchtrennt.



                                                                      Einige werden jetzt vielleicht sagen : „War ja klar, einmal Prostituierte, immer Prostituierte.“ Stimmt aber nicht, das hat damit nichts zu tun, exakt das Gleiche ist mir mit ganz normalen Frauen auch bereits mehrmals passiert.


                                                                      Ein Beispiel.


                                                                      Meine allerste Freundin an der Uni war ein nymphomanischer Sexteufel, wir trieben es immer und überall. Verzehrendes Verlangen. Liebe ? So bezeichnet man wohl „Verzehrendes Verlangen“. Und dann Bämm, 2 Wochen nichts, keine SMS, ging nicht ans Telefon.
                                                                      Anschließend bekomme ich eine Mail : „Vielen Dank. Mit dir hatte ich den ersten Orgasmus meines Lebens. Du hast mich sexuell befreit für meinen Arbeitskollegen, den ich schon immer haben wollte. Schönen Tag noch.


                                                                      Als Trost kann ich dir nur mitgeben : Tut von Mal zu Mal weniger weh weil du dich nicht mehr derart auf eine Frau einläßt.


                                                                      Schutzschirm auf maximale Energie hochfahren und wachsam sein. Und künftig immer deine richtige Eingebung als Mantra aufsagen :


                                                                      Zitat : «Pass auf, das kann gefährlich werden»





                                                                      Oder wie mein Opa immer sagte :



                                                                      „Junge, fick sie, aber verlieb dich nicht in sie.“

                                                                      • Du schaffst das Don Phallo !!! 8)


                                                                        Der Schmerz wird jeden Tag ein wenig abnehmen, bis er nur noch selten auftritt! :)


                                                                        Wenn man so etwas aussergewöhnliches Erlebt hat, kann man davon auch zerren und und die schöne Zeit in positive Energie umwandeln!


                                                                        Jeder der schon so etwas erlebt hat, wird dir Bestätigen, dass man es nie komplett vergessen wird, darum versuche das schöne in Erinnerung zu behalten.


                                                                        Sie wird wahrscheinlich einen sehr reichen Mann gefunden haben, der ihr droht sie zu verlassen, und sie nicht weiter bezahlt, wenn sie dich noch weiter trifft... Das ist natürlich nur meine Annahme, und da ihr Geld anscheinend wichtiger ist wie wahre Gefühle, hat sie de Kontakt zu dir abgebrochen...


                                                                        Kopf Hoch Don, das Leben geht trotzdem weiter !! :)

                                                                        • Don Phallo !


                                                                          Auch ich wünsche dir aufrichtig - gute Erholung und wie schon einer erwähnt hat "Zeit heilt Wunden" - das funktioniert übrigens immer! Und wenn du dich wie üblich ausgiebig in den Clubs aufhältst geht das noch viel schneller!!


                                                                          WOW ich beneide dich (und das meine ich wirklich im Ernst) - du kannst Club Erlebnisse in einer perfekten Weise mit den relevanten Fakts des Erlebten "objektiv" beschreiben und den Leser gleichzeitig deine Emotionen spüren lassen!


                                                                          Und jetzt bist du wegen einer privaten Angelegenheit offensichtlich am Boden zerstört und schafft es auch diese Situation in gleicher Weise zu beschreiben und an uns Leser weiter zu geben! Hut ab - an dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen....


                                                                          GOOD LUCK