Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Hercules Club Neuenfhof | Berichte bis Nov 2023

  • Antworten


    • aus Club Hercules wird wieder FKK-Neuenhof

      und unter neuer Leitung!


      GROSSES RE-OPENING WEEKEND

      Do 23.11. / Fr 24.11. / Sa 25.11.

      FKK NEUENHOF


      Euch erwartet gute Unterhaltung, gute Gastgeberschaft und Bewirtung

      mind. 10 bis 15 Top-Girls, viele positive Änderungen dank eurer Berichte!

      Kommt vorbei zum grossen FKK Neuenhof Re-Opening & Einweihung!



      Weekend Programm:


      Donnerstag 23.11.2023

      Eintritt nur CHF 39.-

      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

      Wellness, Softdrinks usw.

      mindestens 10 bis 15 Top-Girls

      Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 02.00 Uhr Nachts)




      Freitag 24.11.2023

      Eintritt nur CHF 39.-

      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

      Wellness, Softdrinks usw.

      mindestens 10 bis 15 Top-Girls

      Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 22.00 Uhr)

      nach 22.00 Uhr Eintritt frei!



      Samstag 25.11.2023

      Eintritt nur CHF 39.-

      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

      Wellness, Softdrinks usw.

      mindestens 10 bis 15 Top-Girls

      nach 22.00 Uhr Eintritt frei!



      *****************************************


      Infos


      Allgemein-gültiges FKK Neuenhof Special:

      Eintritt - 2x Halbe Stunde Vollservice - Essen - Softdrinks - Wellness

      nur CHF 199.-


      - jede weitere 1/2 Stunde Vollservice CHF 120.-


      - ab 22.00 Uhr generell Eintritt frei

      (nur mit Bademantel, Strassenkleider im Club nicht zulässig)


      - generell mind. 15 Top-Girls


      Die neue Homepage - kommt bald ! und wird hier bekannt gegeben



      • Irgendwie schon komisch…. ein Club hat seit längerer Zeit die Website down… und hat anscheinend trotzdem offen.
        KOMMUNIKATION: Fehlanzeige!

        Infos z.B. auf diesem Portal gibt es auch nicht…

        Was ist nur los mit dem Hercules-Club?

        Eine Stellungnahme des Clubs in diesem Forum, z.B. warum die webseite nicht funktioniert, dass der Club nach wie vor offen ist, welche girls anwesend sind etc. wäre wünschenswert.

        Ist doch keine Hexerei.

        Solche Abtaucher können für einen Club tödlich sein !


        Don Phallo 8)

        • Ja der Rest funktioniert noch. Gestern um 17.00 eingecheckt da mein Rücken schmerzte und ich entschied anstelle einer normalen Sauna den Hercules zu besuchen da dort in der Regel die Sauna und das Dampfbad heiss eingestellt sind.

          Ausser das die Webseite down ist, ist alles wie hinlänglich bekannt. 4 Frauen waren anwesend. Warum die Webseite down ist habe ich nicht gefragt da ich jeweils nicht über interna mit den Besitzern, Empfangsdamen/Herren diskutiere. Auf einen Zimmergang habe ich aus diversen Gründen verzichtet. Hat aber nichts mit der Auswahl zu tun.

          • Warum bist du aus deinem Auto nicht ausgestiegen? Wären doch nur ein paar Schritte an die Rezeption gewesen um nachzufragen was lost ist und im Forum Bescheid zu geben.


            Früher (....)nicht in der Lage einmal kurz in den Club reinzugehen und nachzufragen obwohl du mit deinem Auto vor dem Club warst? Echt krass.


            Webseite seit längerem down, gibt es diesen Club überhaupt noch?

            Ich glaub mich laust der Affe(rim). Da fragt eineiner im Forum, der Clubbesucher , ob es den Club noch gibt... Der Clubbesucher hat beobbachtet:


            1. Webside down,

            2.man hört nichts über den Club,

            3.der Club selbst meldet sich auch nicht über was los ist.


            Dann fährt ein zweiter der täglich 5-6 oder 10 mal im führenden Forum jeden Stuss liest extra bis zum Eingang vom Club schaut kurz sagt/ meldet sogar im führenden Forum extra das er dort gewesen ist und geschaut hat ( von aussen) , ist aber nicht in der Lage sich ins Bild zu setzen wa s los ist und die Community von ü 49000 Nasen "Profielen" zu informieren und geht wieder weiter....Und er kann NICHTS sagen ausser das er draussen vorgefahren ist....und kurz angehalten hat.



            Intelligenz eines mittleren Schimmpansen???


            Du liebe Kacke! Da sind sogar die dürfftigen Mainstream-Medien noch mehr Wehrt

            Ehrlich

            Ist die Welt so am Verblöden...


            Vor 4_5 jahre konnte ich über so Schreiber noch lachen und den K schütteln. Heute bin ich besorgt. Der braucht wirklich künstliche Inteligenz den die naturliche ist am Arsch...


            Heilanzack

            • ich bin ausgestiegen und bis zum Eingang gelaufen. Sorry ich gehe sicher nicht zum Empfang und frage warum sie Website down ist ubd gehe wieder.

              Früher hättest du dir so was nicht erlauben dürfen, da hatte 6profi noch den matziko , einen strengen Gruppenführer mit harter Hand für das Mittelland Der Gruppenführer vom Mittelland

              da hättest du in den Club reingehen und genau nachfragen müssen. :evil:


              Du warst jetzt mehrmals mit einem Gutschein gratis im Hercules und nun bist du nicht in der Lage einmal kurz in den Club reinzugehen und nachzufragen obwohl du mit deinem Auto vor dem Club warst? Echt krass.

              • Das schöne Wetter hat mich wieder gelockt um im Außenbereich splitterfasernackt die Sonne zu geniessen. Schon bald hat sich die reizende Paula neben mich gesetzt. Damit wir uns ohne Probleme auch länger unterhalten und natürlich auch gegenseitig liebkosen konnten, habe ich ihr ein Cüpli spendiert.


                Als die Sonne sich von den Sonnen-Liegeplätzen verabschiedete, war es Zeit für ein Zimmerbesuch.


                Wow, was für eine tolle Liebhaberin, was sie auch von mir zu behaupten wusste. Wir haben uns geliebt, in allen Stellungen und es hat mich gefreut, dass auch Paula ihren Orgasmus nicht unterdrücken konnte.


                Später, als es im Freien doch etwas kühl wurde, ab in die Sauna von von dort aus die 4-5 Mädels im Oktoberfest-Look beobachtet. Die Katy hat dann ihr Glück bei mir auch versucht, doch ich hatte nur noch die Paula im Kopf.


                Leider war sie dann länger besetzt, sodass ich mir ein Steak gebraten habe, dazu gemischter Salat und zur Feier des Tages ein Bretzel und ein Stange Bier.


                Endlich, die Paula war frei und ich im sieben Himmel, das meinte auch mein Pimmel. Sex wie zwei frischverliebte, so schön. Die Zeit war nur allzuschnell vorbei.


                Hätte ich an der Tombolaverlosung gewonnen, so hätten wir zwei dann eben Publicsex miteinander gemacht.


                Da Paula noch länger im Hercules arbeitet, verschoben ist nicht aufgehoben.


                Die anderen, doch durchaus auch reizenden Damen haben mir fast Leid getan, ich hatte heute nur Augen für die Paula.


                Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

                • Für den Samstag hatte ich ursprünglich das Westside auf dem Plan, um noch ein weiteres Mal in diesem nicht enden wollenden Party-Sommer den Pool zu geniessen. Ein Blick nach draussen und auf das Thermometer bewogen mich zu einer spontanen Kehrtwende. Anstatt in den Osten ging es ab in den Westen, ins Hercules nach Neuenhof. Ich hegte die Hoffnung, dass der Pool geheizt sei und der Whirpool sprudeln würde. Auch im Herclues war Oktoberfest angesagt, mit Bier, warmen Brezen und einer Verlosung. Die Begrüssung war kurz und knapp. Ich musste zweimal fragen, einmal nach den Garderoben und das zweite Mal nach den Duschen. Keinerlei Informationen gab es zum Ablauf der Tombola und zu den "Oktoberfest"-Angeboten wie Bier und Brezen. Gottlob lief mir "Crazygirl" Issa über den Weg. Zum ersten Mal traf ich sie im LivingRoom in Kaarst. Seither haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt (BlueUp, Elixier). Sie nahm sich zumindest die Zeit, mir alles im Detail und in beinahme akzentfreiem Hochdeutsch zu erklären. Sie kümmerte sich um meine Getränkezufuhr und erklärte mir die Küche. Das kulinarische Angebot wirkte zwar eher dürftig: Toastbrot, marinierte Pouletflügeli, Cervelats, Wienerli und Gemüse, dem - wie einzelnen Damen an diesem Nachmittag - die Frische, das Knackige und die Farben fehlten. Die Brezen lagen übrigens in der Originalverpackung der Grossbäckerei im Kühlschrank. Auch hier galt: do it yourself. Ins Gespräch kam ich auch noch mit der Paula aus Prag und der Melissa aus Siebenbürgen. Beide Damen wirkten sehr nett und sympathisch, passten jedoch nicht in mein Beuteschema, was ich ihnen auch zu verstehen gab. Sie schienen es sportlich zu nehmen und meinten nur, dass sie hier wie eine grosse Familie leben würden und ich jederzeit wieder willkommen sei. Bei diesen Worten wurde es mir tatsächlich ein bisschen warm ums Herz. Aber eigentlich wollte ich ja den Pool und den Whirpool geniessen. Wider Erwarten herrschte im Pool arktische Kälte und nach gefühlten fünf Minuten stand ich schlotternd in der Sauna. Nachdem mein Körper wieder auf Betriebstemperatur war, versuchte ich den im Standby-Modus vor sich hinschlummernden Whirpool aufzuwecken - leider ohne Erfolg. Auch der herbeigerufene Haustechniker konnte das Problem bis zu meinem Abgang nicht lösen. Zum Glück standen ja noch zwei Saunen und ein Dampfbad als Alternativen bereit. Bezüglich der Wellness-Infrastruktur, sofern sie einwandfrei funktioniert, braucht sich das Hercules nicht zu verstecken. Auch der Garten, der Bar- und der Poolbereich weisen eine überdurchschnittlich hohe Aufenthaltsqualität auf. Aber Partystimmung? Fehlanzeige. Eigentlich schade um einen solch schönen Club. Das nicht offerierte Bier habe ich dann übrigens zu Hause genossen....

                  • Mein Erstbesuch im Hercules Club


                    Am Samstag Abend kurz nach 19 Uhr auf der Durchreise einen kurzen Abstecher in den Club gemacht.


                    Nett empfangen worden und Bademantel, Handtuch sowie Schlappen erhalten.


                    Ein wirklich schöner Club doch leider war von Party weit und breit keine Spur. Vielleicht war ich auch zu früh am Abend dran?

                    Außer mir waren noch 3 weitere Gäste anwesend. Einer davon verschwand kurz nach meinem Eintreffen mit 2 der Girls. Zu sehen waren dann zu diesem Zeitpunkt noch Yasmin und Paula CZ


                    Dann gab es um 8 die Tombola und ich hatte das Losglück auf meiner Seite. Ich habe mich dann für den Zimmergang mit Yasmin entschieden:


                     


                     


                    Das war eine sehr solide Nummer auch wenn es bei uns leider nicht gefunkt hat.

                    Angefangen mit ein bischen fummeln und dann eine kleine Body to Body Massage into Blowjob.
                    Für den Anfang in die Doggy Position wo Sie schön gegen gehalten hat. Anschließend habe ich mich dann noch von Ihr zum Höhepunkt reiten lassen.


                    Ich werde wieder kommen. Sauna, Pool, Whirlpool alles da was man für einen entspannten Mittag/ Abend mit Option auf MEHR ;-) braucht. Das Buffet habe ich nicht gecheckt da ich bereits gesättigt war.


                    Verbesserungsvorschlag:
                    Eine Dusche im Erdgeschoss wäre super, dann muss man nach dem Saunieren nicht erst die Treppe rauf. Direkt aus der Sauna in den Pool/Whirlpool geht gar nicht.


                    • Ich habe in letzter Zeit einige Gespräche mit verschiedenen Leuten zum Thema Hercules und auch Olymp geführt. Da waren Scenekenner dabei, wie Frischlinge. Solche die den Laden erst als Hercules kennen, und welche, die noch das FKK Neuenhof kannten. Und die Meinungen sind weitgehend einhellig. Der Laden hätte Potenzial, das wird aber nicht mal ansatzweise angefasst.


                      Die Quintessenz lautet in etwa folgendermassen;


                      Positiv:

                      - Verkehrsmässig gut gelegen

                      - gutes Einzugsgebiet mit riesigen Publikumspotential

                      - relativ diskret, da in Industriequartier

                      - für Liebhaber von überschaubarer Grösse eines Clubs ideal

                      - moderater Eintrittspreis inkl. Essen

                      - Aussenbereich mit Pool ist top

                      - Zimmerpreise angemessen

                      - Wellnessangebot ist befriedigend

                      - Getränkeauswahl ist ok

                      - Essen ist ok


                      Negativ:

                      - Musik ist nicht Kundenorientiert

                      - Anzahl der anwesenden Girls zu klein

                      - line up lässt zu wünschen übrig

                      - Auftreten der Girls teilweise unterirdisch

                      - Verhalten der Girls ist teilweise inakzeptabel

                      - Service sind oft ok, aber nicht top

                      - der ganze Laden wird als führungslos wahr genommen.

                      - Reklamationen und Hinweise werden ignoriert

                      - Preise wechseln zu oft, keine Kontinuität


                      Das ist so in etwa das, was immer wieder zum Ausdruck gebracht wird.

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • Gayoderwas:?:Warst du dabei :!:

                        Ich hatte mich ja für den freien Eintritt beworben und gewonnen. Es war mir nur möglich am letzten Tag der Party zu gehen. Wenn dann von den aufgeführten 5 Mädels nur 3 Anwendern sind und eine nur kurz von hinten sichtbar,dann nennen ich das Kunden Verarschung.

                        Desweiteren war die Anwesenden Mädels nicht unbedingt mein Beutechema.

                        Die gewonnen 30 Minuten habe ich ja eingelöst mit einer sehr guten Massage von Paula.


                        lg schmuse kater

                        • So vertrieb ich mir die Zeit bis zur Verlosung mit Wellness. Bei der Verlosung mit den anderen zwei Männer vom Grill. Es ging ja um eine halbe Stunde Zimmer. Es war eine komische Situation, wir haben alle drei untereinander gemerkt, hoffentlich werde ich nicht gezogen. Es musste ja passieren, meine Nummer wurde gezogen. Irgendwie hatte ich momentan auf Sex keine Lust.


                          Jetzt klopfen sie sich hier schon gegenseitig auf die Schulter wenn sie ins Puff gehen und nicht ficken.


                          Und zudem enttäuscht wenn neben dem free Eintritt noch zusätzlich die Tombola gewonnen wird.

                          Wie soll man bloss den Zimmergang überstehen ohne Sex mit einer willigen Frau zu haben?!?


                          Kann man sich echt nicht ausdenken sowas... :rolleyes:

                          • ...so fand ich schnell Ersatz, denn jeder der Anwesenden WGs waren hübsch, simpatisch und motiviert....

                            Der Zimmergang war Top, ich konnte die Zeit richtig geniessen 👍


                            na ja, ich verstehe es noch irgendwie, wenn einige Autoren nicht detailliert schreiben wollen, was sich im Zimmer abgespielt hat...aber wenn Du nicht einmal erwähnst mit welchem Girl Du einen guten Service erlebt hast, dann ist Dein ganzer Bericht für mich wertlos :!:

                            • interessanter Bericht :thumbup:


                              wer war neben den erwähnten Vanessa und Paula das dritte Girl? Gestern waren noch Carla, Lorena und Yasmin auf dem TP...haben die restlichen 2 erst später angefangen?

                              Es war Lorena oder Jasmin, ich habe nur gehört dass sie spanisch spricht und nur kurz von hinten gesehen.


                              Laut Aussage von Paula sind sie nur zu dritt!!


                              lg schmuse kater

                              • Einlösung meines von 6profi erhalten Tickets für den Club Hercules am Sonntag, 27.08.2023


                                Ich besuchte den Club zum erstenmal und so ging ich ohne große Erwartung nach Neuenhof.


                                Ankunft: 13:00 Uhr

                                Abreise: 17:00 Uhr

                                Aufenthaltesdauer: 4 Stunden


                                Empfang war sehr freundlich. Ticket ohne Probleme angenommen. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Während des Aufenthaltes immer mal wieder gefragt ob alles okay ist :thumbup:


                                Nach dem Umziehen und duschen einen Rundgang durch den Club gemacht. Alles sauber und hygienisch. Oben ein schöner Wellnessbereich, den ich später ausgiebig nutze.


                                Barbereich sehr gemütlich.


                                Der Knaller ist natürlich die Überdeckte Terrasse mit Pool (leider bei dem Wetter zu kalt). Ideal wäre heute der Whirlpool gewesen, leider defekt.


                                So nach 10 Minuten im Aussenbereich, kam Vanessa zu mir. Es gab ein nettes kennen lernen Gespräch, wir merkten schnell beide es passt nicht. Ich hoffte noch die anderen 4 Mädels kennen zu lernen.


                                Vanessa:


                                Als nächstes kam Paula mit ihr war das Gespräch schon um einiges interessanter, da sie gut deutsch spricht. Ich habe dann nach den anderen Mädels gefragt. Sie sind heute nur zu dritt. Ich wollte mich zuerst noch Verpflegen und so war Paula weg. Kam dann aber immer wieder für einen kurzen Smalltalk vorbei.


                                Paula:


                                So machte ich mich auf zu grillen. Verpflegung hat gepasst, sehr lecker und ausreichend vorhanden. Bei Grillen mit zwei anderen Gästen ins Gespräch gekommen, auch sie waren von den 3 Mädels nicht begeistert.


                                Von Party war nichts zu sehen, es war ein normaler Club Tag. Männer Anwesenheit eher sehr bescheiden. So vertrieb ich mir die Zeit bis zur Verlosung mit Wellness.


                                Bei der Verlosung mit den anderen zwei Männer vom Grill. Es ging ja um eine halbe Stunde Zimmer. Es war eine komische Situation, wir haben alle drei untereinander gemerkt, hoffentlich werde ich nicht gezogen. Es musste ja passieren, meine Nummer wurde gezogen.


                                Irgendwie hatte ich momentan auf Sex keine Lust. Da ich wusste Paula macht sehr gerne Massagen, gefragt ob sie mich für die Zeit massieren könne. Sie stimmte freudig zu und so bekam ich eine sehr gute Massage.


                                Fazit: Leider können die Mädels mit  der Infrastruktur des Clubs nicht mithalten. Es ist halt immer noch so die Mädels sind das wichtigste und solange sich da nichts ändert war dies bis auf weiteres mein einziger Besuch. 


                                Zum Glück liegt meine lieblings Club noch auf dem Rückweg.


                                lg schmuse kater

                                • Im Prinzip hast Du sogar recht Grati$. Ich habe mir sogar überlegt ob ich dies schreiben soll. Ich habe Hercules nicht nur gratis besucht. Ich habe sogar die Berichte anderer Gewinner gratis gelesen und gemerkt, dass dort auch nicht alle ein Zimmer gebucht haben.

                                  Ich wollte einen ehrlichen Bericht schreiben und habe im Grundsatz positiv über den Club geschrieben. Was auch stimmt. Aber das ich ein Zimmer mache nur weil ich ein Ticket erhalten habe, ist eben nicht meins. Es wird sicher Besuche geben wo ich auch ein Zimmer buche.

                                  Die Aktion der Tickets ist sicher Umsatz zu generieren und auch andere Besucher anzuwerben. Insofern denke ich, dass ich dem Club zumindest nicht geschadet habe.

                                  • Ticketeinlösung Freitag 18. August

                                    Wiedermal tolles Beispiel…


                                    GRATIS Eintritt geht!

                                    GRATIS Tombola macht man sicher mit!

                                    GRATIS Essen und Pool, natürlich!


                                    Aber etwas Umsatz? Etwas Action generieren? Nöö! Da wird der Schlusstrich gezogen!


                                    Lieber der Hinweis, dass man natürlich auch andere Clubs gerne „testen“ würde. Aber nur GRATIS versteht sich!

                                    Danke sowieso.


                                    p.s. Party ist dort, wo man Party macht!

                                    Aber könnte halt was kosten…:rolleyes:

                                    • Ticketeinlösung Freitag 18. August


                                      Um 16.50 Uhr im Hercules Club in Neuenhof eingetroffen und freundlich begrüsst worden. Habe mich wieder ein Ticket erhalten geoutet und die Dame an der Rezeption freundlich zu mir. Auch wenn Du alles weisst, ich muss es Dir trotzdem nochmal erklären wie es abläuft und was alles dabei ist. Tolle freundliche Dame, welche immer mal wieder draussen geschaut hat wie es geht und ob alles in Ordnung ist.


                                      Sie sagte die Tombola sei um 17 Uhr. Ich werde mich sputen und umziehen. Also alles im sauberen Spind versorgt und auf die Terrasse wo die Tombola angekündigt wurde. Meine Hoffnung stieg es waren ausser mir nur gerade ein anderer Herr da. Natürlich gewann er ;-) Applaus von den Damen und mir....Und er verschwand mit Adriana. Hübsches Mädchen mit langen dunklen Haaren.


                                      Da wären wir bei den Girls. Ich habe nur drei gezählt als ich gekommen bin und eine war jetzt verschwunden. Da kam Yessica vorbei und stellte sich vor. Etwas belangloser Small Talk. Der Funke sprang nicht wirklich.


                                      Also eine Abkühlung war ja heiss an diesem Wochenende. Der Pool finde ich immer noch klasse. Danach etwas Essen gemacht. Pouletbrust und Salat. Und mich alleine auf der Terrasse gemütlich hingesetzt. Als ich mal auf die Toilette ging war gar kein Girl mehr da. Gut wenig später kam dann Zuwachs von 2 weiteren Damen. Glaube sie hatten etwas zu feiern. Es war laut drinnen und ich ruhig draussen.


                                      Aufgrund der Hitze war ich eh nicht so bockig. Ich blieb bis 17 Uhr und machte mich dann wieder von dannen. Es hat dann auch männlichen Zuwachs gegeben. Ich zählte etwa drei Männer.


                                      Der Club immer noch sehr sauber und alles ist gepflegt. Im oberen Raum neben der Sauna hätte es eine Terrasse mit Kies, dort könnte man sicher noch etwas machen. Ueber die Servicequalität der Girls kann ich nichts sagen. Das nächste mal werde ich sicher ein Zimmer machen.


                                      Ich wurde auch freundlich verabschiedet. Habe dann gehört, dass sie gefragt wurde ob ein Zimmer gemacht wurde. War mir nicht sicher ob dies auf mich gemünzt war oder ich einfach einen Gesprächsfetzen aufnahm. Wenn ich die Berichte von Olymp und Freubad zur Kenntnis nehme gehe ich davon aus, dass in der Szene aktuell nicht so Partyzeit ist. Aber ich kenne die "Finanz" Zahlen nicht. Einfach ein Gefühl.


                                      Fazit sollte die Ticketvergabe auch in den Herbst hinein weiterführen werde ich mich mal für einen anderen Club bewerben um zu testen wie diese so sind.


                                      Dank für das Ticket sowieso.

                                      • Eigentlich hatte ich viel Terminarbeit und konnte am Freitag 11.08.2023 bei diesem Sommerwetter erst nach 15.00 Uhr ins Hercules.... Obwohl das Angebot im Hercules in jeder Hinsicht stimmt, erstaunt es mich, dass nicht mehr Dreibeiner dort aufkreuzen....

                                        Schöner Bericht von dir :top:


                                        Gestern am Freitag Nachmittag war ich gegen 16 Uhr bei Baden und dann auf Autobahn Richtung Brugg. Im Auto zeigte die Temperaturanzeige 33/34 Grad. Es war warm wie im Backofen. Wer hat da Lust auf Club Besuch?


                                        Ich finde auch das im Hercules das Angebot stimmt, traumhafte Outdoor Pool-Anlage, gepflegt, hübsche Girls wie man auf den Bildern sieht, Service im Vergleich zu anderen Clubs auch gut, Grillecke, Preise sehr günstig, günstiger geht nicht mehr. Ich kann auch nicht sehen was dort noch verbessert werden soll.


                                        99.- Fr / 30 Min. + 30.- Fr Eintritt

                                        oder 198.- Fr (Eintritt inkl. 2x 30 Min.)

                                        • Mein Besuch am Freitag Nachmittag, den 11.08.2023


                                          Eigentlich hatte ich viel Terminarbeit und konnte am Freitag 11.08.2023 bei diesem Sommerwetter erst nach 15.00 Uhr ins Hercules. Natürlich haben mich die Mia (Rezi) und auch die Jessica freudig wiedererkannt und mich entsprechend begrüsst.


                                          Also die Restsonne füdliblutt auf der Terrasse geniessen. Vor dem kühlen Bad hat Daniela mit mir gealbert, doch ich hatte, wenn ich schon bei der Losziehung nicht gewonnen habe, nun nur das Zimmer mit Jessica im Sinn. Die Jessica hat mir noch mehr geboten als beim letzten Mal, Sex und Liebkosungen vom Feinsten, schade dass die Zeit nicht angehalten werden kann.


                                          Nachher sehr zufrieden ein Steak auf den Grill und etwas Salat dazu um am Pool an der Restsonne gegessen.


                                          Später hat mich die Amy in ein Gespräch verwickelt. So ein crazy Girl. Klein aber oho. Zuerst aber ein Saunagang und später zusammen mit einem anderen Dreibeiner in den Whirlpool (allerdings musste uns Mia mit der IBS helfen).


                                          Amy:

                                           


                                          Frisch geduscht, ein Tänzchen mit der Amy, welcher von den anderen Frauen mit Applaus belohnt wurde. Ab auf das Zimmer mit Amy, was für ein lustige und heftige halbe Stunde in allen möglichen Stellungen, wow, was für ein tolles und schönes Weib.


                                          Bis 20Uhr bzw. zur 21 Uhr Tombola hatte es kaum mehr Gäste. Also grosse Glücks-Chancen. Leider gefehlt. Doch da standen nur noch 2 Mädchen zur Wahl. Ich habe mich für die Alina entschieden. Obwohl sie sich sehr bemühte, wurde ich mit ihr nicht so richtig warm, lag aber mehr an mir, denn was die beiden Damen vorher geboten haben, war kaum mehr zu toppen.


                                          Alina:

                                           


                                          Wieder zurück, einen lustigen Kontakt mit Daniela, die hätte ich nehmen sollen (ich wollte aber nicht auf die schöne und lustige Daniela warten und habe die Alina genommen), also selber schuld.


                                          Daniela:

                                           


                                           


                                          Obwohl das Angebot im Hercules in jeder Hinsicht stimmt, erstaunt es mich, dass nicht mehr Dreibeiner dort aufkreuzen (allerdings war ich noch nie später als 22 Uhr da, denn um diese Zeit müssen die älteren Knaben ins Bett, grrrr.


                                          Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

                                          • Einlösung meines von 6profi erhalten Tickets für den Club Hercules zur Red Party am Sonntag, 06.08.2023


                                            Da mir vom Administrator zusätzlich zum Zeus Ticket auch noch ein Ticket für den Club Hercules zugeteilt wurde, kam ich am Wochenende etwas in Stress. Auf dem Rückweg vom Zeus fahre ich ja quasi an Neuenhof vorbei. Also die Ausfahrt genommen und erneut das Hercules angesteuert.

                                            Ankunft: 16:30 Uhr

                                            Abreise: 19:00 Uhr

                                            Aufenthaltsdauer: 2,5 Stunden


                                            Beim Eintreffen erneut einen freien Parkplatz vor dem Club erhascht. Heute war wieder die hübsche Rezeptionistin anwesend. Freundlich begrüsst worden und den erneuten Gewinncode gezeigt. Sie hatte sich schon gefragt ob dieser überhaupt noch eingelöst wird.

                                            Obwohl sie wusste dass ich ja schon mal einen freien Eintritt hatte erklärte sie mir nochmals gerne den Inhalt des Tickets. Nach dem Umziehen servierte sie mir einen Kaffee und ein Kaltgetränk und ich nahm im Innenbereich der Bar platz. Kurz darauf gesellte sich Cady zu mir, hübsches Girl und auf eine positive Art etwas crazy. Aber ich bin ja grad angekommen. Auch die blonde Alina stellte sich bei mir vor. Auch ein hübsches Girl. Insgesamt zählte ich 4 Girls wie auf dem Plan aufgeführt. Also noch Adriana und vom Bild her noch Amy. Theoretisch hätte mich die Amy am meisten gereizt.


                                            Da ich ja noch etwas Essen wollte ging ich raus in den Poolbereich. Temperatur war angenehm, für die Girls wohl etwas zu kühl. Schnell ein Kotelett auf den Grill geschmissen. Beim Warten gesellte sich dann Adriana zu mir. Schön dass sie mich noch kennt. Süsses Girl. Sie lies mich dann in Ruhe essen und verzog sich wieder in den Barraum. Noch ein bisschen rumlümmeln und wieder im Barraum auf ein Sofa gesetzt. Da ich ja heute schon mal auf dem Zimmer war fiel meine Entscheidung auf Adriana. Ich kenne sie und sie mich. Ein grosser Vorteil. Es war letztes mal schon super, heute kam noch ein bisserl mehr GFS dazu. Perfekt. Dann war aber auch für mich der Clubtag beendet. Noch ein bisschen mit der Rezeptionistin geplaudert und mich dann nochmals bedankt und verabschiedet.


                                             


                                            Girls: lt. Plan 4, habe alle 4 gesehen und auch mit jeder kurzen Kontakt gehabt.

                                            Personal: Rezeption wie immer freundlich, stets um das Wohl der Gäste gekümmert.

                                            Verpflegung: Es gab Poulet, Koteletts, Würste und Salat.

                                            Gästeaufkommen: Das Gästeaufkommen war am frühen Abend sehr ruhig, ich denke wir waren in dieser Zeit 5 Clubgäste und 2 Gäste habe ich gesehen für Direktzimmer.

                                            Stimmung/Programm: Es war ja keine Party, sondern nur das Motto „Red“, also alle Girls in roten Outfits. Wie meist an einem Sonntag eine ruhige Stimmung. Erholung vom Samstag und Energie sammeln für die Arbeitswoche.

                                            FAZIT: Der 2. Clubbesuch an diesem Tag. Erfolgreich abgeschlossen. Mein Highlight fiel mir aber erst beim Ankleiden in der Umkleide auf. Den grossen Spiegel mag ich, er schmeichelt meiner Figur.

                                            Danke für den Gratiseintritt an den Club Hercules und Danke an den Administrator vom 6Profi Forum für den stressigen Sonntag. Aber ich habe abgeliefert!!!

                                            • Ja Sergio. sie ist sympathisch und spricht englisch. Sie wurde vom Tombolagewinnner gleich für 1h abgezogen. Aber es wird kommen.

                                              Sehr ärgerlich so was. Ähnliches ist mir in zwei anderen Clubs früher auch schon 2x passiert: Ich war mit einem Girl auf dem Sofa in der Aufwärmphase, ich geil und wollten gerade ins Zimmer. Auf einmal kam ein Kunde in den Club und wollte Direkt Zimmer, alle Girls wurden zum Empfang gerufen um sich aufgereiht vorzustellen. Schwuppdiwupp und das Girl war weg, sie musste mit dem Direkt Kunde ins Zimmer. Ich stand angepisst da und die Laune war am Arsch. Umkleide und Ciao.


                                              Wie war das bei dir genau? Hat dir der Tombolagewinner die Cady weggezogen während du dich mit ihr unterhalten hast?

                                              • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Party-Tickets im Hercules Club am Freitag 04.08.2023



                                                Ich bin am Freitag um 15.00 Uhr Richtung Parkplatz Hercules gefahren und festgestellt, dass alle Plätze besetzt sind. Bin dann rumgefahren und habe beim Sportplatz die blaue Karte eingestellt.

                                                Zum Empfang gelaufen und sehr freundlich begrüsst worden. Ich schilderte das Parkplatzproblem und fragte wo ich parkieren könne. Sie meinte, dass sie mit den Nachbarn in Diskussion sind um 2 weitere Plätze zu erhalten. Also Mantel Tuch und Latschen gefasst und zur sauberen Garderobe gewatschelt.


                                                Umkleideraum sehr sauber. Die Duschen und Toiletten befinden sich im oberen Bereich. Toilette hat es auch links von der Bar und eine kleine Dusche draussen, wohl eher für nach dem Pool gedacht.


                                                Also nach dem Duschen in den Barraum gelaufen. 4 Girls festgestellt und mit einem freundlichen Hallo begrüsst. Ein Bier gefasst und zum Pool gelaufen. Etwa 4 andere Gäste lagen auf den Liegen ohne Begleitung.


                                                Die Girls nach dem Motto in schönem Rot gekleidet mit einem Hauch von Nichts darunter. Diejenigen mit den Röckchen hätten gerne auch auf den Slip verzichten können. Sah aber sehr heiss aus. Ich habe mich nur mit Cady unterhalten, welche vom Club Cleo kam. Sie staunte auch über die ruhige Stimmung und meinte, dass es ein sehr schöner Club sei und riesiges Potential hätte. Später kam die schlänkste der Damen mit langen schwarzen Haaren raus und zog mit einem Kunden wieder weg.


                                                 


                                                Essensmässig gab es Schweinssteak und Cervelats und Salat. Auch hier wird Wert auf Sauberkeit gelegt


                                                Die äussere Sauna war auch in Betrieb. Der Whirlpool funktionierte nicht oder ich verstand die Bedienungsanleitung nicht. Von der äusseren Sauna hat man einen guten Blick auf den Pool. Warum stellt man dort nicht auch eine Tanzstange auf. Wie bei den Stripclubs könnte man allenfalls die Girls für einen kleinen Obolus animieren zu tanzen. CHF 10 für einen Song, CHF 15 topless, CHF 20 ganz nackt? Dies als Anregung.


                                                Es gab die Tombola. Der Gewinner nur eine Nummer nach mir, nahm Cady gleich für eine Stunde mit hoch. Mag es ihm gönnen. Er hat 2*30 Minuten gebucht und nun noch 30 Minuten zusätzlich. Da dann nur noch 2 Girls übrig waren und diese nicht aktiv entschied ich mich für die Rückkehr um nicht noch eine Busse zu riskieren.


                                                Glaube immer noch an das Potential. Die Lage ist nahe Zürich ja gut.

                                                Danke fürs Ticket.

                                                • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Party-Tickets im Hercules Club am Freitag 28.07.2023


                                                  Freitag um 15.00 angekommen. In der Hoffnung noch etwas Sonne und den Pool zu geniessen. Parkplatz hatte noch Plätze frei. Ist ja auch Ferienzeit. Freundlich begrüsst. Der Code wurde problemlos akzeptiert.


                                                  Rechterhand der Eingang zur Bar wo ich schon leuchtende Blicke ergatterte. Umgezogen und in die obere Etage zur Sauna gegangen. 75 Grad zeigte sie an und auch das Dampfbad war in Betrieb.


                                                  Danach abgeduscht und in den Pool. Dort lag die Pool Pong Matratze drinnen mit den vorbereiteten leeren Bechern. Sah diese aber nicht im Betrieb während meiner Anwesenheit. Ist auch egal. Ich finde die Mottotage trotzdem gut. Sind aktives Marketing und zeigt vom Interesse des Managements etwas zu bieten.


                                                  Also nach dem Pool ein Bier ergattert. Sah alle Girls im Barbereich sitzend. Ich dislozierte nach draussen und dort sass schon eine rothaarige mit schwarz weissen Bikini (Alice). Erst mal scheuer Augenkontakt aber sie blieb sitzen. Dann kam Lina vorbei. Typ Studentin gepflegt helle Haut gute Umgangsformen. Fragte dann ob ich die Konversation mit einem Getränk fortsetzen wolle. Lieber später meinte ich und dachte das wars nun wohl mit den Girls.

                                                  Gefehlt eine nach der Anderen kam vorbei und stellte sich vor. Setzte sich kurz um die Sympathie zu checken. Finde ich eine tolle Idee. Kennt man von den Studios aber so hat man viel mehr Zeit die Wunschgespielin zu finden.


                                                  Was mir aber auffiel ist die sehr schlechte Gesichtshaut bei vielen der Girls da. Nicht das ich eine Schönheit wäre oder ich das kritisieren will. Aber bei Tageslicht ist das nicht unbedingt ein Lustgewinn.


                                                  Adriana kam noch vorbei eine schlanke Schönheit und Vanessa. Die hatte es mir angetan. Nun kam die Verlosung, welcher der Gewinner erfreut annahm. Wollte schon zu Vanessa und die Musik wurde lauter gestellt und alle Girls kamen und tanzten rund um den Pool. Sehr erfreulich.

                                                  Das Essen wurde schon beschrieben. Schweinesteak, Cervelats und Salat war vorhanden. Salat dürfte etwas mehr sein. War aber okay und was ein anderer Gast bemerkte, alles sehr sauber.


                                                  Nun aber zum Spind um das Geld für den Zimmergang zu holen und schnell das Handy gecheckt. Nicht sehr erfreuliches und ich musste den Besuch ziemlich abrupt abbrechen.


                                                  Der Club macht sich. Ich war vorher schon ein paar mal im FKK Neuenhof aber ich denke vor allem die aktiveren Girls verdienen den Besuch. Es war auch echt kurzweilig. Auch wenn ein Gast meinte heute sei nicht viel los. Es war Ferienzeit. Ich fragte ihn wo denn der Bär tanze. Er erwähnte das Freubad. Kenne ich von früher von den Paarabenden aber wie es jetzt läuft kann ich nicht beurteilen.


                                                  Danke für den Gutschein und guten Start in die verkürzte Woche. Hoffe ich kann das Feuerwerk bald wieder in einem Club zünden.

                                                  • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Party-Tickets im Hercules Club am Samstag 29.07.2023

                                                    Im Forum laufen ja mittlerweile wöchentliche Aktionen mit Gratiseintritten für aktive

                                                    Forumschreibber (Erlebnisberichte über Clubs und Girls). Das letzte Mal hatte ich mich ja zurückgehalten, diesmal gabs für mich sogar 2 Gratiseintritte. Stress vorprogrammiert. Spässle. Ich nutzte den heutigen Samstag für den Club-Hercules.

                                                    Ankunft: 13:30 Uhr

                                                    Abreise:  19:00 Uhr

                                                    Aufenthaltsdauer: 6 Stunden


                                                    Leider fand sich kein Begleiter für mich. Also wagemutig alleine auf den Weg gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein losgefahren, kurz nach Grenzübertritt schon die dunklen Wolken gesehen und bei Hälfte der Strecke dann heftiger Regen. Schade für die Clubs mit Freibereich. Kurz vor dem Club lies der Regen etwas nach, sodass meine Frisur auf dem Weg vom Auto zum Club nicht zerstört wurde. Wollte ja einen guten Eindruck schinden.

                                                    Eingetreten und von der Rezeptionistin Oana begrüsst, Gewinncode geckeckt und wieder alles erklärt. Ich spiele gerne den Clubneuling. Das übliche Prozedere, dann an die Bar einen Kaffee und Cola geordert und im Poolbereich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.

                                                    Die BeerPongs waren schon auf der schwimmenden Luftmatraze vorbereitet. Ich muss aber vorweg nehmen dass während meinem Aufenthalt nicht gespielt wurde. Vermutlich war den Damen der Pool zu kalt. Vermutlich wenn dann die jungen Wilden abends den Club besuchen.

                                                    Wie gewohnt schauten die Girls nacheinander bei mir vorbei. Die genormten „7Minuten“-Gespräche, wobei ich dann für mich 3 Girls im Auge hatte. Meine lange Aufwärmphase ist ja vielen bekannt. Zuerst war es ein bisschen langweilig, Oana machte sich wohl Sorgen um mein Wohlbefinden und schaute immer mal vorbei ob bei mir alles gut ist. Ja, alles gut, noch ein bisschen relaxen. Ein Gast der gerade vom Zimmer kam sprach mich an ob es ok ist sich zu mir zu setzen um ein bisschen zu unterhalten. Natürlich. Sehr symphatischer Mann und kurzweilige Unterhaltung über Clubs und Girls. Komisches Thema für einen Saunauclub. Dann war die 1. Verlosung und mein Gesprächspartner war der glückliche Gewinner für 30 Minuten. Gratulation. Er investierte dies nochmals in seine Favoritin.


                                                    Ich war nun auch parat für einen Zimmergang. Hatte Adriana auserkoren die mir schon letzte Woche aufgefallen ist und ich heute schon mit ihr geredet hatte. Sie spricht gut deutsch. Leider begab sie sich zum Essen an den Grill. Ok, lasse ich sie Kraft sammeln und noch ein bisschen relaxen. Bin ja nicht auf der Flucht. Dann mal im Innenbereich vorbeigeschaut, doch habe ich sie leider nicht gesehen. Also noch ein bisschen warten. Später nochmals hinein gegangen und direkt auf sie zu und schüchtern angefragt ob sie mit mir aufs Zimmer kommt. Überraschend antworte mit einem Lächeln und „Ja“. Ich bin aber auch ein Glückspilz. Also ab nach oben. Adrianna ist ein wirklich hübsches schlankes Mädel, 20 Jahre alt, tolle Ausstrahlung. Leider ein bisschen zurückhaltend beim Küssen, vermutlich muss man öfters mir ihr zusammen sein. Sonst aber toller Service und ich habe erfolgreich mein Ziel erreicht. Wiederholungsgefahr.


                                                     

                                                    Dann zur Stärkung ein Steak auf den Grill geworfen und vom Beilagensalat den Teller gefüllt. Perfekte Zubereitung vom „Grillmeister“. Der hat es drauf. Ok, die Steaks waren gut gewürzt, dass ich beim Essen mehr geschwitzt habe als auf dem Zimmer. Dann war es für mich auch Zeit für den Heimweg. Nochmals bei Oana für den freien Eintritt bedankt und kund getan dass alles Bestens war und ich wieder kommen werde.

                                                    Girls: lt. Plan 7, wobei ein Girl aufgeführt war welches definitiv nicht anwesend war. Kann jetzt aber nicht sagen ob ich 6 oder 7 Girls gesehen habe. Wohl eher nicht. Ausser Adrina noch Alina und Alice sehr optische Highlights. – zack, Merkliste.

                                                    Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Keiner ist verdurstet. Man fühlt sich willkommen und umsorgt.

                                                    Verpflegung: Es gab Poulet, Steacks, Würste und Salat.

                                                    Gästeaufkommen: Das Gästeaufkommen war am frühen Nachmittag noch nicht so hoch, bis zum Zeitpunkt meiner Abreise waren es ein paar mehr. Schade für den Club und Girls, sie hätten mehr Gäste verdient. Habe aber von den Girls gehört dass erst ab ca. 20 Uhr die Gästezahlen ansteigen.

                                                    Stimmung/Programm: Zwischendurch gaben die Girls abwechselnd eine Tanzrunde bei etwas lauterer Musik. Die Stimmung war heute etwas ruhiger, geschadet auch dem schlechten Wetter. Die Musik in angenehmer Lautstärke mit Chillfaktor. Für mich aber kein Kritikpunkt. Ich mags mittlerweile etwas ruhiger.

                                                    FAZIT: Ein ruhiger angenehmer Nachmittag mit einem tollen Zimmergang. Nochmals Danke für den Gratiseintritt an den Club Hercules und 6Profi Forum.

                                                    • Mein Hercules Besuch vom Samstag 22.07.2023


                                                      Mitte der Woche wurde ja kurz vor Mitternacht für 3 Clubs je 2 Freie Eintritte verlost. Das Cleo hätte mich mal wieder gereizt, nachdem ich aber erst am nächsten Tag nach der Arbeit ins Forum schaute, war die Verteilung für Cleo schon passe´. Für die anderen 2 habe ich mich nicht beworben, sollen ja auch mal andere die Chance bekommen. Dann am Freitag war immer noch ein Hercules-Eintritt übrig. Ich wollte mich gerade dafür bewerben um Soulman Konkurrenz zu machen, da war Lugano60 schneller. Hab es ihm aber gerne gegönnt. Bei den nächsten Aktionen werde ich aber wieder voll mitmischen. Kann ja nicht sein dass manche für ein Wochenende 2x gewinnen.


                                                      Da ich ja zur Opening im Hercules einen Eintritt gewonnen hatte und der Abend auch gut war, kurz Kontakt mit Lugano aufgenommen und einen gemeinsamen Besuch abgemacht. Zu zweit ist es immer kurzweiliger.


                                                      Um ca 13.00 angekommen, markierte Parkplätze waren noch vorhanden. Bei der hübschen Dame eingecheckt und den Eintritt bezahlt. Nach dem Umziehen den Kollegen gleich an er Bar angetroffen. Wir wechselt dann in den Aussebereich auf ein gemütlicheres Sofa. Es waren noch nicht so viele Gäste anwesend, nach und nach kamen welche dazu für ein ausgewogenes Verhältnis. Die anwesenden Girls gesellten sich in Abständen immer mal wieder zu uns zur Vorstellung und waren nicht böse wenn es für uns noch zu früh für einen Zimmergang war. Die Girls liessen uns natürlich nicht aus den Augen.


                                                      Die hübsche und sehr süsse Anays gesellte sich erneut zum Kollegen und er wurde Wachs in ihrer Anwesenheit. Katy hatte mich vom anderen Sofa auch im Visier. Uns war klar, zieht Lugano mit Anays ab bin ich auch fällig. Und so kam es auch. Katy spricht gut deutsch, ist auch sehr symphatisch, neckisches Lächeln und keine Chance für mich ihr zu entrinnen. Also ab aufs Zimmer ins OG. Wunderbares Zimmer mit ihr, obwohl sie ein bisschen zaghaft beim Küssen war, aber mit ihrer Performance dies wieder gutmachte.



                                                      Nach dem Zimmergang wie auf dem Sofa platz genommen. Ein Hüngerchen hatten wir auch und versorgten uns an der Grillstation. Die Stimmung war gut, besonders als sich 2 Girls in den Pool wagten. Schnell war der ein oder andere Gast auch im Pool dabei. Tja, so sah man einige Mädchen noch ganz nackig.


                                                      Mir fiel sofort noch ein Girl im Pool auf. Es war lt. TP die Adriana. Sie wäre mir noch einen weiteren Zimmergang wert. Aber ich musste ja auch regenerieren. Der Kollege verlies mich dann, ich wollte noch ein bisschen verweilen. Es trudelten weiter Gäste ein, was ja für Club und Girls gut ist. Ich sah dann später leider nicht mehr Adriana, so verlies ich dann ca. 20 Uhr trotzdem zufrieden den Club.

                                                      • Hallo Jungs ihr hat mich falsch verstanden.

                                                        Ich meinte mit draußen, der Bereich bevor man den Club betritt. Die Umgebung der Parkplätze. Sah für mich wie ein Schrottplatz aus, als ich das letzte mal dort war.

                                                        Nein, das ist noch der gleiche Mist wie eh und je. Schrotthändler auf der einen, Autohändler auf der anderen Seite. Parkplätze begrenzt. Alles unverändert.

                                                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                        8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                        • Besten Dank für eure Berichte.

                                                          Wurde draußen auch was verändert?

                                                          Sah früher nicht sehr einladend aus?

                                                          Ja, wie von lugano60 beschrieben. Die Anordnung im ehemaligen Garten wurde mehrheitlich so belassen. Nur hinter dem Whirlpool, wo früher nur Gestrüpp war, wurde noch die Sauna platziert. Der ganze Bereich vom Pool bis zum Hag links (vom Ausgang aus gesehen, der noch am gleichen Ort ist), bis hinter der eben neuen Sauna wurde in eine Art Wintergarten umgewandelt, und ist somit auch im Winter nutzbar. Das Dach in diesem Beteich lässt sich öffnen. Jetzt ist dort, wo früher der "Geräteschuppen" war eine kleine Küche eingebaut. Hier kann grilliert werden. Der erhöhte Bereich rechts (wieder vom Ausgang aus gesehen) wurde so belassen und ist nicht gedeckt. Aber auch dieser Bereich hat ein umfangreiches facelifting erfahren. Der Zugang zum Club wurde schmäler gemacht, zu Gunsten eines Raumes, der von der Terrasse her betreten wird, und eines kleinen Lagers für Getränke und Allerlei.

                                                          Das ganze, das darf man sagen, wurde recht aufwändig aufgepeppt. Auch die Polstermöbel im ganzen Bereich sind, zumindest qualitativ, überzeugend.

                                                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                          8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                          • Einlösung meines von 6profi erhaltenen White-Party-Ticket

                                                            im Hercules Club am Samstag 22.07.2023


                                                            Auch ich habe den Weg ins "Neuenhofer Zentrum der Lust" gefunden, trotz momentan eingeschränkter zeitlicher Ressourcen.


                                                            White Party im Club Hercules


                                                            White? Wieso white? Nicht etwa, weil die Klimaerwärmung einen Bogen um Neuenhof herum machen würde, und hier schon der erste Schnee gefallen wäre. Auch nicht, weil anderer "Schnee" auf dem Silbertablett setviert worden wäre. Nein, sondern, weil sich die Girls alle in wirklich schönen weissen Dessous herausgeputzt haben.


                                                            Um ca 17.00 angekommen, war vor dem Club gerade noch ein PP für mich frei. Beim Eintreten schon von weitem das obligatorische "ce pula mea" ins Ohr geschrien bekommen. Ich kenne keine Frau die mit diesen Storchenstelzen so schnell Rennen kann wie Jessica.


                                                            Die bildhübsche, immer aufmerksame und sehr freundliche Rezidame Mia hatte mich bereits erwartet. Also, nicht mich jetzt, aber den Gewinner des Tickets. Die Reaktion der beiden war köstlich; "nein, nicht schon wieder du." Tja ladies; einmal VIP, immer VIP!! War ja nicht mein erster Gewinn hier. Also, rein in die gute Stube.


                                                            Anwesende; ich zählte schon mal 7 oder 8 Dreibeiner. Das entsprach denn auch etwa der Situation auf dem PP. Immerhin, so viele auf einmal habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen. Es scheint doch etwas aufwärts zu gehen. WG's waren gerade mal 5 zu sehen. Ich habe aber natürlich die Zimmer nicht kontrolliert, zwecks Inventurzählung. Da war ja vielleicht noch die eine oder andere am Arbeiten.


                                                            Erst mal ein Getränk geschnappt, und auf einer Liege bequem in die Horizontale verlagert.

                                                            Nach einer Weile kam im Pool so langsam etwas in Bewegung. Immer mehr und mehr gesellten sich dazu, bis schlussendlich 5 Girls und 4 Dreibeiner Ball spielten, und eine die ganze Zeit mit der Wasserpistole herumfuchtelte. Sollte etwa die Partystimmung, die in letzter Zeit durch Abwesenheit von sich reden machte, den Weg zurück in's Hercules gefunden haben? Nunja, die alte Formkurve ist noch nicht erreicht, aber ein Aufwärtstrend ist deutlich spürbar.


                                                            Als ich mir gerade den Plan für die Grillphase zurecht schusterte, wurde dieser auch gleich wieder zunichte gemacht. Jessy's Auftritt. Wie eine Diva schreitet sie in meine Richtung, schiebt sich ihr meine Beind zurecht, und setzt sich auf mich. Jetzt will sie mir mit dem Kreisen ihres Beckens wohl zeigen, was da noch so sein könnte, und das mit den Worten:"hello Mister VIP". Kurzes Geplänkel, ein paar Stellungswechsel ihrerseits, die Frage nach dem Cüppli, und - husch - weg ist sie. Aber nur, um gleich darauf mit genau diesem in ihrer Hand wieder zu erscheinen. Den Kommentar "oh, ich habe nicht mal deine Antwort abgewartet" hätte sie sich jetzt auch sparen können. So kann's halt gehen, wenn man sich schon Jahre kennt.

                                                            Von ihr vernehme ich jetzt, dass es in letzter Zeit wirklich wieder Bergauf geht. Wie heisst es so schön: Totgesagte leben länger!!

                                                            Im nächsten Moment ist sie schon dabei, den Plan für meinen weiteren Besuch zu schmieden. Wir würden jetzt nach oben gehen. Dann hätte ich sie gefälligst ein paar mal zu "relaxen". An dieser Stelle musste ich sie an unsere letzte "Turnstunde" erinnern. Die beendete sie mit den Worten:"nächstes mal relaxe ich dich zuerst, und dann du mich"

                                                            .... also was ist jetzt? Definitive Reihenfolge lautet: lecken, blasen, Grill

                                                            Ich kalkulierte an dieser Stelle vergeblich, dass ich mit dem Einwand "heute will ich aber nur eine halbe Stunde, ich habe nicht viel Zeit", das Luder - sorry - das RUDER noch herumreissen könnte.

                                                            Ok, deal.

                                                            Im Hercules wird das Zimmer im voraus bezahlt. Also, ab in die Garderobe, die Golddukaten holen. Scheisse, Portemonnaie vergessen. Hmm..🤔.. hatte mir das Schicksal etwa noch eine zweite Chance gegeben, mich aus der Nummer raus zu reden..? Nun, das Schicksal scheint Jessica nicht zu kennen.. Pustekuchen! Also, im "Cluboutfit" zum Auto, da sind die Dukaten. Auf dem Weg begegne ich noch dem Gewinner des anderen Gratistickets. Der scheint mir eine Runde voraus zu sein, denn er ist bereits auf dem Heimweg.


                                                            Als ich Jessy in der Arena der Freuden wieder sehe, bemerke ich, dass sie ein wenig abgenommen hat. Das steht ihr sehr gut. Und irgendwie ist alles eine Spur "griffiger" geworden. Was zu tun ist, weiss ich ja, der deal ist verbindlich. Offensichtlich wird auch langsam in den Zimmern ein facelifting betrieben. Das neue Bett zumindest ist robust und bequem. Als "Phase 1" erfolgreich für beendet erklärt wird, folgt Teil 2. Aber, was ist das jetzt? Zu meinem Erstaunen, und meinem Leidwesen, nimmt sie doch tatsächlich eine Lümmeltüte in den Mund. Um diese Tüte über meinen Lümmel zu stülpen.... - das ist neu... Ich könnte ihr jetzt schon sagen, wie das enden wird, aber ich lasse sie mal die Erfahrung selber machen... Nach den verbleibenden 10 Minuten klopfen ich ihr auf die Schulter, und sage, halb vorwurfsvoll, halb belehrend:"Jessy, sorry aber deine 10 Minuten sind rum. Tut mir leid. Wenn Blicke töten könnten....! Sooo, das ist wohl das vorläufige Ende einer langen "Liebesbeziehung mit Hindernissen". Jessy, kleiner Tip: lass beim Blasen den Gummi weg, dan klappt es auch! Und ich rede nur vom Blasen, und nicht vom Abschluss, oder was anderem.


                                                             


                                                             


                                                            Abgesehen davon: ich hatte hunger. Also, endlich an den Grill. Schwein war ausverkauft, dann bleibt halt noch Poulet. Keine Ahnung, ob das Federvieh ein glückliches Leben hatte, aber mit Sicherheit ein seeeehr langes. Naja - einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's Maul.


                                                            Um 20.00 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Mit vollem Magen, und immer noch geladenem Gewehr...


                                                            Nun, da ist ja noch das Ticket vom Olymp. Ich sag's mal so: "die Hoffnung stirbt zuletzt".


                                                            Fazit;

                                                            Ich hatte jetzt nicht gerade Sodom und Gomorra erwartet, aber ich kann sagen, dass meine Erwartungen (fairerweise sei gesagt, dass ich diese ein klein wenig nach unten korrigiert hatte) absolut er- oder sogar übererfüllt wurden. Scheinbar geht es langsam aufwärts im Hercules. Schauen wir mal von der Seitenlinie aus zu, was draus wird. Man darf gespannt sein. Vielen Dank an dieser Stelle für das Ticket. Ich hoffe, mein langer Bericht wird den einen oder anderen dazu animieren, mal einen eigenen "Feldversuch" im Hercules zu starten.👍

                                                            • Wow! Toller Bericht@Lugano60.

                                                              Wenn das mal keine Lust macht den Club zu besuchen! Beste Werbung, einfach schön geschrieben. Gratulation und freue mich. Du hattest wirklich ein tolles Erlebnis. Chapeau

                                                              • Einlösung meines von 6profi erhaltenen White-Party-Ticket

                                                                im Hercules Club am Samstag 22.07.2023


                                                                Check in:    12.30 Uhr

                                                                Check out: 19.30 Uhr


                                                                Wenn es stimmt, dass der erste Eindruck der wichtigste ist, so hat der Club beim check - in schon gewonnen... Sehr freundliche Begrüssung, tiptop alles erklärt und ein erstes, sehr sympathisches Gespräch mit der nicht weniger sympathischen Receptionistin (Chefin?)... Da ich in der ersten halben Stunde der einzige männliche Gast im Club war, ging diese Plauderei dann gleich mit der Gruppe der anwesenden 6 Damen weiter... Auch dieser erster Eindruck war überraschend positiv, überraschend deshalb, weil es wirklich selten vorkommt, dass alle anwesenden Damen in einem Club für mich buchbar wären... Hier war dies tatsächlich der Fall... Womit dann auch klar war, dass ich:


                                                                1. ganz sicher ein Zimmer machen würde und das

                                                                2. die Wahl nicht einfach werden würde. 


                                                                Da der sehr gute Forums Kollege, der sich bereit erklärt hatte, mir als schüchterner Erstbesucher in diesem Club mit Tat und Rat zur Seite zu stehen noch nicht eingetroffen war, hatte ich Zeit mir auch vom Club einen ersten Eindruck zu machen... Garderobe ok, Wellnessbereich einladend, denke dass man sich hier sehr gut zurückziehen kann, wenn mal etwas Ruhe gefragt ist. Barbereich gemütlich. Das Bijou ist natürlich der Aussenbereich mit dem Pool und dem Whirlpool... Bin echt beeindruckt, vor allem auch von den fast schon luxuriösen Polstergarnituren rund um den Pool...


                                                                Mittlerweile war auch mein Kollege eingetroffen und wir machten es uns auf einem dieser Luxussofas gemütlich...


                                                                Positiv 1 : In den ersten 20 Minuten waren alle Girls einmal bei uns und suchten auf unverbindliche, sehr angenehm anregende Art das Gespräch mit uns...


                                                                Positiv 2 : Alle akzeptierten klaglos und unbeleidigt, dass wir zuerst gerne etwas "unter Männern" reden möchten... Die weiteren "Versuchsangriffe" wurden dann mit vielversprechenden Blicken aus den Nachbarssofas oder beim vorbeistolzieren getätigt... 

                                                                Die Damen sind echt gut...

                                                                Unterdessen waren weitere Gäste eingetroffen und das Verhältnis Damen/Gäste war ideal... Und sie hatten alle sichtlich Spass, speziell bei den Ballspielen im Pool... Es herrschte durchgehend eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre...


                                                                Womit wir bei meinem Problem wären... Oder vielmehr bei meinen Problemen...


                                                                Mein erstes Problem: Ich hatte mir fest vorgenommen bei meinem Erstbesuch etwas zu erwähnen was mich stört, etwas dass meiner Meinung nach besser gelöst werden könnte... Immerhin ist man ja als offizieller 6profi unterwegs, da sollte man doch wenigstens eine Kleinigkeit zum motzen finden können... Ich hab sogar meinen Kollegen um Hilfe gebeten, aber echt, es gibt nichts... Der Club ist schlicht perfekt, oder zumindest perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten... Sehr schönes Ambiente, aufgestellte aktive und attraktive Damen, Essen, Trinken und freundliches aufmerksames Personal... Mehr kann man nicht verlangen...


                                                                Als letzte "Hoffnung" um etwas Negatives zu schreiben blieb eigentlich nur noch das "Zimmer Erlebnis"...


                                                                Womit wir bei meinem zweiten Problem sind: Ich hab meine 3 Stammclubs... Und denen bin ich sehr treu... Nicht weil ich befürchte in einem neuen Club enttäuscht zu werden und nichts passendes zu finden... Im Gegenteil... Gerade weil ich befürchte, dass ich in einem neuen Club eine neue Perle entdecken könnte (was  unweigerlich weitere Besuche zur Folge hätte)  bleibe ich sehr stur bei meinen 3 bewährten Clubs...


                                                                Und ja klar... Es kam wie es kommen musste, selber schuld, warum musste ich  Depp mich um diesen Gutschein bewerben... Meine schlimmsten Befürchtungen und Albträume wurden durch Anays brutale Warheit... Selten (noch nie?) einem Girl mit solch einer einnehmenden Ausstrahlung begegnet... Was für ein bezauberndes, bildschönes  Wesen. Was für ein herzerwärmendes, beinahe schüchtern wirkendes Lächeln... (Leider ist das Bild auf dem TP zu nichtssagend, darum auch kein Anhang.)


                                                                 


                                                                Und... Wie so oft... Im Zimmer von Schüchternheit keine Spur... 30 sehr intensive Minuten mit fliessendem Wechsel zwischen Soft-gfs und Hardcoreporno... Anays fragt nicht was man gerade will, sie weiss es, bevor Du es weisst... Und, auch sehr positiv und etwas weniger oft der Fall, sie kennt einem auch nach dem Zimmer noch...  Eine Perle die man erlebt haben muss... Sie ist allerdings nur noch bis Dienstag hier... Was mein Herz zum Weinen und meinen Buchhalter zum Lachen bringt...


                                                                Fazit:

                                                                Falls der Sinn der Gutscheinaktion sein sollte neue Stammkunden zu gewinnen (wovon ich ausgehe) ist dies in meinem Fall geglückt...

                                                                • Besuch an der Tropical-Party im Hercules am Samstag 15.07.2023

                                                                  Infolge grösserem Verkehrsaufkommen Richtung Zürich habe ich meine Route zuerst Überland unter die Räder genommen und erreichte um 16 Uhr den Hercules-Club und dabei bereits einen ersten positiven Punkt bemerkt. Neu sind die verfügbaren Besucherparkplätze mit «FKK» gekennzeichnet. Somit muss man(n) sich nicht mehr mit anderen Mietern im Industriequartier auseinandersetzen, wer wo parkieren darf resp. eben nicht parkieren darf. Es hatte übrigens noch viele freie Parkplätze.

                                                                  Ohne vorgängiges Klingeln betritt man die Reception. Die Empfangsdame (Mia ?) hat das Administrative erledigt und mir noch ein paar wertvolle Infos gegeben. Habe anschliessend 2 Handtücher geschnappt und nach einer Dusche (im 1. Stock) den Innenraum betreten.

                                                                  Von den 6 angekündigten Damen habe ich 5 angetroffen (bei Alina stand jedoch, dass sie erst wieder Ende Juli im Einsatz sei). Somit stimmte der Plan – auch gab es zu den Damen entsprechende Bilder im Internet. Dies hilft sicher, wenn es sich in erster Linie um mir unbekannte Damen handelte. Männer waren etwa gleich viele wie Damen anwesend. Ich habe einige angesprochen, ob sie Lust auf einen Pool-Besuch haben, aber irgendwie war die Stimmung noch nicht «am Kochen».


                                                                  So habe ich mir erstmals einen Pool-Aufenthalt gegönnt und auch den Whirlpool ausgetestet. Alles war sehr sauber und auch die Aussensauna war in Betrieb. Nach einem Schwatz mit einigen Gästen wollte ich erstmals den Grill ausprobieren. Zur Auswahl standen Pouletbrüste, Schweinshals und Cervelats. Alles schön abgepackt und gekühlt gelagert wie auch die 6/7 verschiedenen Salte inkl. zwei verschiedenen Dressings. Gegenüber meinem ersten Besuch war auch hier eine Verbesserung zu erkennen. Zwei der fünf Damen fand ich sehr interessant – es waren auch die beiden Damen vom Pool-Video (Jessica & Cristina).


                                                                  Doch genau diese beiden Damen wurden nun von einem Gast «dauerbelegt»… nun ja, meine mathematische Hochrechnung ergab nun nur noch drei freie Damen. Erneut versuchte ich mein Glück bei Anays, die ein sehr herzliche Person ist, aber leider nebst ihrer Muttersprache fast keine weiteren Sprachen spricht… das war schade. Ich habe sie nochmals zu einem gemeinsamen Pool-Besuch motiviert… sie war aber immer noch nicht bereit.


                                                                  Jessica und Cristina haben sich nun im Pool vergnügt und endlich die Party-Stimmung eingeläutet. Danach gab es eine erste Tombola-Runde und der glückliche Gewinner verzog sich schon bald mit Katy in ein Zimmer.


                                                                  Nun wurden allen anwesenden Personen einen Cocktail offeriert. Der Mojito war ausgezeichnet. Auch ich wurde in den Pool zitiert, und habe das Team Jessica & Cristina sowie ihrem Sponsor bei einem improvisierten Volleyball-Game verstärkt.


                                                                  Nach einer Pause merkte Anays, dass sie bei mir wohl auch etwas aktiver sein muss… und siehe da, auf einmal machte sie sich nackig und kam zu mir in den Pool… endlich. Wir spielten nun auch ein wenig «Wasserspiele». Leider waren die beiden Einhörner von den Partys der Vortage bereits „lustlos“… sorry „luftlos“ sollte es heissen.


                                                                  Nun hatte ich Lust auf einen gemeinsamen Zimmergang mit Anays – wollte aber noch die letzte Tombola abwarten. Anays spielte die Glücksfee… und der Zufall wollte es, dass sie gleich meine Nr. für unseren bereits geplanten Zimmergang zog. Im Zimmer haben wir eine gute Zeit zusammen verbracht. Wenn die Kommunikation schwierig ist, muss die Chemie stimmen… und das tat sie zum Glück.


                                                                   


                                                                   


                                                                  Immer noch war der Dauergast mit den beiden aktiven Frauen beschäftigt, also ging ich nochmals kurz beim Verpflegungsposten (Grill) vorbei, um mich vor dem Heimweg nochmals ein wenig zu stärken. Um 22 Uhr trat ich die Heimreise an.


                                                                  Fazit:

                                                                  Bei einem Club mit nur 5/6 Frauen hängt vieles von der Tagesform sowie den Besuchern ab. Wenn ein Kunde einige Frauen «belegt» und es sich dabei noch um die Favoritinnen handelt, nimmt das Angebot natürlich drastisch ab.

                                                                  Leider kenne ich das Erfolgsrezept nicht, ob mehr Frauen automatisch zu mehr Kunden führen. Am besten ausprobieren, nach dem Motto «try & error»… und dann die richtigen Schlüsse ziehen.


                                                                  Caballero 🐎


                                                                  PS: An der Infrastruktur kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn mit dem Aussenpool mit beweglichem Dach hat der Hercules-Club Möglichkeiten, die es auszunützen gilt.

                                                                  • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tropical-Tickets

                                                                    im Hercules Club am Samstag 15.07.2023


                                                                    Am Samstag 15.07.2023 machte ich mich nach einer sehr kurzen Nacht nach 12 auf den Weg ins Rüebli-Land. Nach bequemer Fahrt mit zwei persönlichen Chauffeuren und einer extrem langen grünen Strech-Limo der SBB traf ich kurz nach nach 13.00 Uhr auf dem noch fast leeren Parkplatz ein. An der Eingangstür nach der Klingel gesucht. Da ich sie nicht gerade gefunden hab bin ich einfach eingetreten.


                                                                    Ich wurde sehr freundlich von der hübschen Rezi Dame begrüsst und nach Erledigung der Formalitäten und der sehr guten Einführung und Erklärungen stürzte ich mich ins Getümmel...

                                                                    Nachdem ich mich an die Bar gekämpft hatte konnte ich meine obligate Cola mit Eis bestellen.

                                                                    Auf dem Weg traf ich 2 motivierte Ladies und auf der Sonnenterasse entdeckte ich meine zu der Zeit einzige Konkurrenz.


                                                                    Kurz nachdem ich mich mit meinem Getränk gesetzt hatte und mir meine Zigarette angezündet hatte schwebte die erste Nymphe heran und liess sich an meiner Seite nieder.

                                                                    Die Sonne gab ihr bestes. Trotz der perfekten Infrastruktur waren die Temperatur so hoch, das ich beinahe zuflucht in der Sauna suchen wollte...


                                                                    Einige Pool besuche und Wasser-spiele später wagte ich mich an den Grill.

                                                                    Alles ordentlich und sauber vorbereitet. Salate, Fleisch, Brot... alles reichlich vorhanden, sauber und frisch gelagert.

                                                                    (Vorschlag: 2-3 Fleisch-Saucen wie Curry-, BBQ-, Tatar-Sauce wären Top)

                                                                    Meine Favoritinnen waren leider dauerbesetzt (was ihnen zu gönnen ist) so fand ich schnell Ersatz, denn jeder der Anwesenden WGs waren hübsch, simpatisch und motiviert....

                                                                    Leider war das Tombola Glück nicht auf meiner Seite somit bezahlte ich meinen Zimmergang natürlich gerne selber.

                                                                    (Vorschlag: Achtet besser auf die Bettlaken. Es war nicht Sauber)


                                                                    Der Zimmergang war Top, ich konnte die Zeit richtig geniessen 👍


                                                                    Fazit: 

                                                                    Das Hercules und die WGs sind richtig Gut!

                                                                    Sie haben es verdient das mehr Dreibeiner den Weg dorthin wieder finden!!!


                                                                    Von 13 bis 22 Uhr habe ich leider nicht mehr als 15 bis 20 gezählt....

                                                                    Bei 6 WGs geht die Rechnung möglicherweise auf... aber es könnten problemlos doppelt so viele kommen, ohne das Mann sich un die Quere kommt...


                                                                    Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                    • Ist eigentlich ein Eintritt den ganzen Tag gültig? Weiss das jemand? Kann ich slso zB 1x mit einem girl aufs Zimmer, den Club verlassen und dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurückkehren?

                                                                      Es empfiehlt sich aber, beim Verlassen das an der Rezi kurz zu Klären. Sonst läufst du Gefahr, dass später jemand anderes an der Rezi arbeitet, und dir nicht glaubt, dass du heute schon mal da warst. Ist mir schon mal passiert - also nicht im Neuenhof...

                                                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                      • Ist eigentlich ein Eintritt den ganzen Tag gültig? Weiss das jemand? Kann ich slso zB 1x mit einem girl aufs Zimmer, den Club verlassen und dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurückkehren?

                                                                        Ich kenne den Hercules Club zu wenig... Aber in allen anderen Clubs in denen ich verkehre ist das so, dass Du auch mehrmals eintreten kannst... Denke wird auch dort so sein.

                                                                        • In der Wetterprognose stand: Am Nachm. wieder Sonne und ca. 26 Grad. Also doch wieder mal ins Hercules und neben den Ladys auch die schöne Wellnessanlage geniessen. Wurde kurz nach 12 Uhr von der sehr netten Mia begrüsst. Es war neben den 6 Damen gerade noch ein Dreibeiner anwesend. Da die Sonne sich verzögerte und ich nicht sofort ein Zimmer buchen wollte, also erst
                                                                          mal in die Sauna beim Schwimmbad und kräftig geschwitzt. Dann ein Platz an der Sonne auf einem Liegestuhl und die Tageszeitung gelesen.


                                                                          Die Katy, welche ich in meinem letzten Bericht so positiv erwähnt habe, war dann plötzlich weg.
                                                                          Da hat sich die sehr schöne Jessica zu mir gesetzt. Ich habe ihr erklärt, dass ich erst nach meiner Sonnenauszeit und nach dem Duschen auf die Damenwahl gehen werde. Später hat sich auch noch die Adriana bei mir hingesetzt und sich angeboten. Habe ihr gesagt, sie habe schon mal
                                                                          einen Pluspunkt bei mir, denn die anderen Mädels haben sich in der dunklen Raucherecke versteckt, wollten also gar kein Geschäft machen.


                                                                          Habe dann noch ein kühles Bad im Pool genommen. Da ist auch die Katy wieder aufgekreuzt, welche kurz für ihren Geburtstag Einkäufe gemacht hat (für die anderen Mädels).


                                                                          Trotzdem habe ich mich nun für die Jessica entschieden. Sie spricht gut deutsch, ist eine Frohnatur und eben bildhübsch. Ihr Service war vorzüglich und ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen (LOL). Ich werde sie bald wieder besuchen.


                                                                          Nach dem Zimmer, wieder auf den Liegestuhl. Mia hat mir dann zuerst ein Glace (offeriert von Katy) später auch noch ein Bier angeboten. Also weiter die Sonne geniessen und überlegt mit wem ich das nächste Zimmer buchen möchte. Die Wahl, Adriana oder die Katy (da weiss ich was ich bekomme).


                                                                          Habe mich für Katy entschieden, welche meinte, dann werden wir den Service vom letzten Mal nochmals verbessern. Obwohl sie sich optisch nicht mit Jessica messen kann, habe ich es nicht bereut. So einen tollen Service, wir hatten es gut zusammen (wie mit einer Geliebten) und ich freue mich auf das nächste Mal.


                                                                          Nachher habe ich mir auf dem Grill ein Steak gebraten, dazu Salat vom Buffet und einem Schwatz mit einem anderen Dreibeiner gehabt. Sowohl Katy und Jessica haben sich liebevoll von mir verabschiedet.


                                                                          Die Mia hat mir dann noch gezeigt, wie ich eine Rezension schreiben könne. Das ist via Website nicht zu finden. Habe dann Tel. nachgefragt und die Antwort erhalten: via Google FKK-Neuenhof, dann den Butten Rezension wählen. Also probieren, doch oh Schreck, ich schreibe doch nicht mit
                                                                          meinem richtigen Namen einen Bericht auf einer Erotikseite, sondern besser mit bester Empfehlung im 6Profi-Forum als Clyde48.


                                                                          Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

                                                                          • Bisher war ich regelmässig im Gebi, wo ich manche Frauen über Jahren angetroffen habe, unter anderem Ella, die ich kürzlich im Plan B besucht habe. Das Gebi wurde bekanntlich aufgelöst, so dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Sexclub gemacht habe.


                                                                            Im Hercules Club war ich bisher noch nie. Die gute, fröhliche und dynamische "Werbung" der letzten Wochen hat mich motiviert, mir dort selbst ein Bild zu machen. Es ist erfreulich, dass in der heutigen Zeit noch Unternehmer es probieren, ein solches Geschäft wiederzubeleben.


                                                                            Der Hercules Club ist gut mit dem ÖV erschlossen und wenigen Minuten vom Bahnhof Neuenhof entfernt. Es hat viel Platz zum sitzen und zum liegen. Man kann nach aussen gehen, in der Sonne oder im Schatten liegen. Das ist ein Pluspunkt gegenüber anderen Clubs.


                                                                            Unter der Woche sind ca. 7 Frauen im Einsatz. Das finde ich auch sehr gut. Wenn man einen Club noch nicht kennt, ist man bei 15 Frauen oder mehr überfordert. Bei 3 Frauen gerät man in Verlegenheit, falls man keine nach dem eigenen Geschmack findet.


                                                                            Achtung, wenn man an der Clubtür klingelt, dann gibt es keinen Weg zurück. ;)


                                                                            Als ich eingetreten bin, waren etwa 5 Frauen in den Sofas. Da muss man sich halt rasch umschauen und entscheidungsfreudig sein. Die Wahl fiel auf Katy. Volltreffer...!


                                                                            Katy ist eine zierliche junge Frau, etwa das Mädchen von nebenan, einfach hübscher und versauter. Sie spricht gut Deutsch, so dass wir uns einige Minuten lang unterhalten konnten. Sie kommt aus Rumänien und pendelt hin und her, wie die meisten Mädels.



                                                                            Die Kommunikation war gut, das ist mir wichtig. Wir haben eine halbe Stunde abgemacht, mit der grossen Wahrscheinlichkeit, dass wir auf eine ganze Stunde verlängern. Die Zimmer sind gross, das schätze ich. Es hat auch dort ein Sofa, wo man bequem sitzen und das Bier fertig trinken kann. :rolleyes:


                                                                            Katy hat vorgeschlagen, dass ich mich auf das Bett liege, so dass sie mich sanft mit ihren Busen streichelt und mit meinem Schwanz spielt. Dann kam die Frage nach Französich mit oder ohne Kondom. Nanu, auf diesem Forum hatte ich früher die Frage gestellt, da riskiert man als Mann kaum etwas. Also ohne.


                                                                            Katy hat mir sanft und liebevoll mit der Zunge das Eichel geleckt. Erstaunlich ist, dass die Mädels in den Clubs grösser wirken als sie tatsächlich sind. Katy ist lediglich 1m55, doch als grosser Mann war es für mich kein Problem.


                                                                            Nach diesem perfekten Einstieg war klar, dass wir eine Stunde bleiben. Es folgte Sex in verschiedenen Stellungen :fellatio::reiten::missionar:. Zum Abschluss kam es nicht. Ich hatte Katy im Vorfeld informiert, dass ich Mühe habe zu kommen. Sie war besorgt, dass es nicht geklappt hatte. Doch habe ich ihr zugesichert, dass es nicht an ihr oder an ihren Künsten gelegen ist.


                                                                            Dann sind wir zur Dusche gegangen, nachdem ich ihr geholfen habe, den Bett Überzug zu ersezten. Ein Gentleman halt.:liebe:


                                                                            Im Hinterkopf war die Absicht, mit einer anderen Frau nochmals zu zimmern und dann zu spritzen. Die Alina war noch in der Sofa Ecke.


                                                                             


                                                                            Alina ist sehr hübsch, doch hat sie ein bisschen einen verachtenden Blick. Das gefällt mir. Im ÖV dürfte ich eine solche Frau nicht zu sehr anblicken. Im Sexclub hingegen werde ich mit Oralsex verwöhnt, dann folgt ein wilder Ritt ganz nach meinem Geschmack.


                                                                            Alina spricht nur English, doch ging es bei diesem zweiten Durchgang nicht um die Kommunikation :happy:. Sie hat mich ein paar mal gefragt "finished?" doch trotz vollem Einsatz kam es nicht dazu.


                                                                            Na gut, spritzen ist gesund und muss irgendwann sein. Also habe ich sie gefragt, ob es auf ihren Titten möglich wäre. Klar, aber es kostet Fr. 100.- extra. Das war mir unangemessen. Ich kann nur kommen, wenn ich selber Hand anlege. Alina hat sich auf das Bett gelegt, ihre Muschi gestreichelt und mit der anderen Hand meinen Schritt gedrückt. Gespritzt habe ich in das Kondom.


                                                                            Hurrah...! :danke:


                                                                            Nach der Dusche habe ich mir einen Cervelat gegönnt. Die kleine Küche ist gut eingerichtet. Es hat verschiedene Salate, einen Kühlschrank mit Cervelats und Pouletschenkel und natürlich einen Grill. Der Cervelat habe ich einfach roh gegessen. Ich war zu faul, um den Grill zu bedienen.


                                                                            Dann habe ich noch etwas Zeit auf einem Liegestuhl verbracht, wo es Adriana probierte, doch war es genug für den Tag.


                                                                            Fazit :

                                                                            es ist schön, mit solchen Frauen in einer solchen Atmosphäre solche angenehme Momente zu verbringen. Solche Erinnerungen bleiben wir schöne Ferien lange im Geschächtnis.


                                                                            Gerne wieder im Hercules Club ! :fun:

                                                                            • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Aloha-Hawaii Ticket

                                                                              im Hercules Club am Samstag 08.07.2023


                                                                              Nach dem Züri Fescht und dem Start im Hercules mein Bericht über das erhaltene Hawai Ticket. Ich traf um gut 15.00 Uhr ein. Der Empfang sehr nett und freundlich. Wollte mein Ticket zeigen, sie meinte sie hätte mich schon erwartet und notierte Gewinner. Ich wurde aufgeklärt, dass Essen, Soft Getränke und non Alkohol inklusive seien. Zusätzlich eine Verlosung um 18.00 und 21.00 Uhr.


                                                                              Also umgezogen und an den Pool. Wurde dort von Paula angelacht und angesprochen. Ueberhaupt waren alle freundlich und grüssten. Ich machte mir zuerst ein paar Pouletschenkel und kam dort mit Paula etwas ins Gespräch.


                                                                              Ich stellte fest, dass etwa 3 Frauen draussen waren. Die übrigen 5-6 waren mehrheitlich drinnen und tanzten etwas an der Stange oder sassen auf der Couch. Alle im Hawaii look. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es war eine ruhige und entspannte Stimmung. Nach dem Essen einen Kaffee genommen und dann kam Paula zu mir. Sie klärte mich auf, dass es hier so läuft. Ein Gespräch von 15 Minuten und mehr würde ein Zimmer bedeuten. Ich bedankte mich und sagte ich hätte noch Zeit.


                                                                              Danach strahlte mich Katy an und kam zu mir und erwähnte ob wir uns nicht kennen. Ja von meinem letzten Besuch und sie fragte ob wir im Zimmer waren. Nein; warum nicht, na ja du warst besetzt. Sie lächelte.


                                                                              Danach Dampfbad und Pool. Der Pool relativ frisch und sauber. Die Sauberkeit bestätigte auch ein anderer Gast mit welchem ich in Kontakt kam. Paula fragte mich ob ich Lust hätte etwas Ball zu spielen. Machte ich doch gerne im Pool. Die Stimmung bislang wie erwähnt ruhig und gemütlich. Dann wurden Melonen verteilt. Hier hätte man noch etwas mehr den Kontakt zu den Gästen suchen können. Dann um 17.30 Uhr kam plötzlich Stimmung auf. Die Musik wurde etwas aufgedreht und die Girls kamen mit Wasserpistolen bewaffnet nach draussen und eine Wasserschlacht begann mit aktiver Mithilfe von einem Teil der Gäste. Dies dauerte bis gut 18.10 Uhr dann kam die Tombola, welche der aktive Gast gewann.


                                                                              Es kamen dann einige Gäste mehr und langsam wurde auch gezimmert, was vorher durch die Hitze bedingt nicht der Fall war.


                                                                              Paula war dann auch besetzt und Katy in Beschlag genommen. Die anderen Damen welche im Barraum waren, waren nicht ganz nach meinem Geschmack. Ich entschied mich dann wieder ans Züri Fescht zu pilgern.


                                                                              Fazit: Ich komme wieder. Einfach weil es sauber ist und eine Terrasse und Pool bietet. Eine oder 2 Damen hat es bislang immer gehabt, welche mich zimmern liess.

                                                                              • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Aloha-Hawaii Ticket

                                                                                im Hercules Club am Samstag 08.07.2023


                                                                                Ich habe mich am Samstag Nachmittag auf den Weg gemacht um mein gewonnenes Ticket in Neuenhof einzulösen. Ich bin mit dem Zug angereist, und nach 8 Minuten Fussmarsch ab Bahnhof Neuenhof, mein Ziel erreicht. Ich dachte die Parkplätze wären gut besucht, es war aber nicht so und das heisst wohl, nicht so viele Kunden.


                                                                                Ich bin eingetreten und wurde freundlich an der Rezi empfangen! Mir wurde alles erklärt, was mein Ticket alles beinhaltet und wurde auf die Tombola um 18:00 und 21:00 Uhr aufmerksam gemacht. Ich ging in die Umkleide und anschließend ein Stock nach oben um zu Duschen. Ich war vor dem Umbau einmal in diesem Club und im 1. Stock, war noch alles gleich.


                                                                                Anschließend bin ich in den Barraum eingetreten wo ein paar Frauen in Hawaii Hula Kostümen gesessen sind. Hat noch hübsch ausgesehen. Gemäss Tagesplan sollten an diesem Samstag, 9 Frauen Anwesend sein, was so etwas Stimmen könnte. In jedem Fall, waren nicht so viele Herren dort und die Herkules Aloha Hawaiian Party war eher eine ruhige, sehr ruhige Party! Was mir aber Gefallen hat, war der neue Wintergarten mit schönem Pool, Sauna und die Terrasse, mit Liegen, auf denen ich es mir bequem gemacht hatte, nach dem ich mir ein Getränk geholt hatte.


                                                                                Jetzt war ein bisschen Relaxen und Schwimmen im Pool angesagt, aber schon bald kam Paula aus Polen zu mir und wir haben ein bisschen gesprochen. Ich war aber noch nicht bereit für ein Zimmer, wollte zuerst die Tombola abwarten und auch noch was essen. Leider habe ich an der Tombola nichts gewonnen, also stürzte ich mich an die Grillstation und zauberte ein feines Essen. Es war genügend vorhanden und wurde auch wieder aufgefüllt, fand ich super. Ich setze mich zum essen, auf dem Sofa, neben Paula und so hatte ich noch etwas Unterhaltung.


                                                                                Nach meinem Essen, fragte mich Paula, ob wir zusammen was Spielen möchten und ich konnte nicht nein sagen, den Sie war wirklich sympathisch. Also Schlüssel geholt und Zimmer 7, in beschlag genommen, welche eine akzeptable größte hatte. Nach dem Duschen fingen wir an mit Küssen, welche dann schnell in Zungenküsse übergingen. Dabei bearbeitete Paula auch meinen kleinen gekonnt. Dann ging Sie in die Knie und fragte Blasen mit oder ohne. Ich liebe natürlich ohne und so hat sie meinen kleinen in den Mund genommen und schön geblasen. Man war das Geil, ich war so hart. Plötzlich sprang Sie aufs Bett und was dort folgte war wirklich gefühlvoller und schöner Girlfriend Sex, mal schneller und wieder langsamer in verschiedenen Stellungen, bis wir gemeinsam und wirklich gemeinsam zum Orgasmus kamen und ich die tüte füllte. Hut ab für das erste mal, als ob wir uns schon lange kannten!


                                                                                Anschließend war noch etwas trinken und Relaxen angesagt, da es ein schöner und warmer Abend war, bevor ich mich wieder per Zug auf den Heimweg machte. Im Sommer ist der Club sicher eine Reise wert, nur schade, waren so wenige Männer dort. Vielleicht lag es auch am Züri Fäscht. Ich komme gerne wieder mal! Danke noch an das 6 Profi Team, für den tollen Gewinn.


                                                                                • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets für das

                                                                                  Pool-Weekend im Hercules Club am Samstag 01.07.2023


                                                                                  Hallo Admin und Modi. Sorry 1000 für die Verzögerung. Ist nicht meine Art, war aber leider unumgänglich. Die Schreiberei vom Handy ist schon schwierig genug. Und wenn sich das Teil dann noch aufhängt, ist's ganz vorbei. Wie dem auch sei, ich bin wieder da. Und natürlich folgt hier mein Bericht...


                                                                                  SAMSTAG 01.07.2023.  🥳🥳

                                                                                  Um ca 19.00 Uhr im Hercules mit dem Auto angekommen, stellte ich schon auf dem Parkplatz vor dem Club fest, dass man wohl noch nicht um die Plätze kämpfen muss.🤔 Beim Betreten kam mir schon das erwartete "ce pula mea" entgegen von irgendwo her im Club. Aha, man hatte mich also gesehen. 🙂 Die Dame an der Rezi war auch sofort zur Stelle, und wollte mich über die Modalitäten informieren. Ich winkte ab, und eröffnete ihr, dass ich eine Überraschung hätte, und zückte das Handy.


                                                                                  Da man den Gewinner offenbar schon erwartet hatte war alles klar.🤴🤴

                                                                                  Jessica, die es inzwischen auch bis zur Rezi geschafft hatte auf ihren Stelzen, begann natürlich umgehend mit der eingehenden, rituellen Leibesvisitation.. Die Suche nach dem Parfüm gehört schon irgendwie zum Standardprogramm. ...nur war das, was sie da in meiner Hosentasche in der Hand hielt, weder das Parfümfläschchen, noch mein Autoschlüssel... das ist das schöne an diesem Ritual...😊😊


                                                                                  Nachdem das Bürokratische erledigt war, ging's in die Garderobe, das purpurene Mäntelein montieren, und ab in's Bällebad.:thumbup::thumbup:

                                                                                  Nur..... Hallo..... Was war denn hier.... achso, ja, der Parkplatz...

                                                                                  Ganze 3 Dreibeiner im Club😟


                                                                                  Einer der drei irrte etwas verstört in der Geographie umher, der 2. führte irgendwelche Selbstgespräche, und beim dritten war ich nicht ganz sicher, ob er im Jacuzzi nicht doch leicht überfordert war mit so viel Wasser... demnach war also der Weg zum, und der Platz am Grill frei für mich. Die Partystimmung war wohl auch noch unterwegs, und käme wohl erst später. Vielleicht steckt sie ja noch im Gubrist, wie ich vorher auch.


                                                                                  Ich vertrieb mir also die Zeit mit grillieren, Salat zubereiten, Jessica ärgern, und zwischendurch eine paar kurze Konversationen mit einem weiteren Gast. Ich versuchte auszumachen, was oder wo denn jetzt genau die Poolparty war. Ich konnte bis hier keinen Unterschied zu jedem anderen Tag feststellen.


                                                                                  Oh ja, natürlich. Ihr wollt sicher was über die Girls wissen - die waren ja auch noch da... ähm.. ja, genau. Aber wo nur..? Ganze 4 Girls, die ich im Moment ausmachen kann. Hmm, ok, der Rest wird wohl besetzt sein.


                                                                                  Jessy hatte es sich inzwischen auf einem Sofa bequem gemacht mit dem offerierten Getränk, und wartete auf mich. Irgendwie erinnerte mich ihr Anblick an eine Mischung zwischen Cleopatra, der Muse, und Medusa, mit einem Anflug von Quasimodos Esmeralda. Wir hatten einiges zu besprechen. Ich verdrückte währenddessen das Schnitzel.


                                                                                  ZEITSPRUNG 21.00 UHR VERLOSUNG

                                                                                  Die Rezidame (die ich übrigens den meisten der anderen vorgezogen hätte - grrr) betrat den Poolbereich und meine ambulante Lebensabschnittsbereicherin Jessy markierte die Losfee. Ich bekam kurz Hitzewallungen. Wenn sie jetzt meine Nummer zieht, dann komme ich aus der Nummer nie im Leben mehr raus. Nach der Bekanntgabe der Nummer waren es gleich 2 Gäste, die sich bei ihr bedankten. Der Gewinner für eben diesen Gewinn, und ich für eben diesen nicht. Ist etwas strange - zugegeben. Als ich ihr aber erklärte warum, war die Welt auch gleich wieder in Ordnung.


                                                                                  Wenn schon Zimmern, dann aus Lust, und nicht, weil man ihn gewonnen hat.


                                                                                  Somit waren wir beim Thema

                                                                                  Sie holte mir noch schnell einen Kaffee. Wir plauderten noch etwas, und dann erklärte sie mir, sie sollte so langsam wieder ins Rennen steigen. Sie könne heute nicht den ganzen Abend bei mir sitzen, wir würden ja sowieso nicht aufs Zimmer gehen. Und schon wollte sie sich vom Acker machen. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir uns schon lange und auch sehr gut kennen. Sie ist noch die einzige vom vorherigen staff, als es noch FKK Neuenhof war. Wir hatten viele herrliche "Erlebnisse", zum Teil bis zur absoluten Erschöpfung, und das manchmal 2 mal pro Woche. Aber seit ein paar Monaten sind wir im Ausstand, aus privaten Gründen meinerseits. Wir sind aber das, was man wohl als wirklich gute Freunde bezeichnen kann.

                                                                                  Ich setzte einen enttäuschten Gesichtsausdruck auf, den sie zwar bemerkte, aber fehlinterpretierte. Auf meine Bemerkung, ob dass denn heute nichts würde, reagierte sie noch mit einem vielsagenden;"pffhh". Sie war aber doch etwas verunsichert, ob meines entschlossenen Verhaltens. Also kam die Rückfrage, ob ich denn das ernst meine. Nachdem ich dies mit ja beantwortete, sah ich nur noch Absätze. Ab an die Rezi und rauf ins Schlafgemach. In der Dusche traf ich noch den Herrn Preisgewinner aus der Verlosung, der war ebenfalls auf dem Weg ins Paradies. Wir befanden uns in einer Dusche ohne Licht, was etwas unheimlich anmutet. Aber wenigstens war das Wasser warm. Offensichtlich war die Frequentierung der Dusche heute hoch genug, um das Wasser nicht kalt werden zu lassen. Ich habe hier schon anderes erlebt. Es gab Zeiten, da schickte ich Jessy vorab nach oben, um die Dusche anzuschmeissen, damit es dann warm war, wenn ich Duschen wollte...


                                                                                  Nun zum Hauptact des Abends:

                                                                                  Was geschah zur Tatzeit zwischen 21.30 und 00.30 im Zimmer Nr.5?

                                                                                  Nun, an dieser Stelle - die wohl für viele die spannendste wäre - obsiegt bei mir die Galanterie. Der Gentlemen geniesst und schweigt. Nur soviel sei verraten. Wenn ich im voraus schon 1 Stunde buche, und die dann um 2 Stunden verlängere, kann sich wohl jeder selber ausmahlen, wie's war. Und wenn eine Frau von ihrem Format zwischendurch eine Zigarette und was zu trinken braucht - und Jessy braucht üblicherweise keine Pausen - dann waren wir wohl hart am Limit. Wir hatten ja auch ein paar Monate "aufzuarbeiten". Auf die schnöden Details verzichte ich an dieser Stelle... :fellatio::reiten::fellatio::missionar::69:....

                                                                                  Es sei jedem empfohlen, die Erfahrung selber zu machen. Und das ist immer am Besten, ohne irgendwelche vorgefertigten Erwartungen.


                                                                                  meanwile in russia..

                                                                                  nach getaner Arbeit stiegen der Prinz und die Prinzessin wieder in die Niederungen zum Pöbel. an der Rezi ein vielsagendes Grinsen geerntet. Jetzt brauche ich was zu trinken. Wieder in der Bar angekommen, bemerkte ich, dass die Partystimmung noch immer irgendwo unterwegs sein musste, weil hier war sie noch nicht angekommen. Hat sich wohl verfahren.


                                                                                  Ich überlegte, was als nächstes zu tun sei. Aber irgendwie war das bisschen Luft, welches überhaupt drin war, jetzt gänzlich raus. Ich sass alleine an der Bar. 4 Frauen (einige doch mit schon etwas mehr Jahrringen) auf den Sofas. Laute Musik aus dem bevorzugten genre der Frauen. Jessy beim nächsten Aktivposten. Ich glaube, das war's für heute. Noch kurz ein paar Worte mit 2 der Damen gewechselt, und dann entschlossen, langsam den Rückzug anzutreten. Also, das Ganze rückwärts, erst Garderobe, dann Rezi, dann Parkplatz. 01.30: Fahrt nach hause.

                                                                                  Vor meiner Wohnung hatte sich eine kleine Gruppe versammelt. Und was glaubt ihr, wer auch noch dort war..? Die verdammte Partystimmung. Die hatte doch glatt ihre Termine verwechselt. Und sie zog es knallhart durch, bis in die frühen Morgenstunden.


                                                                                  Ich habe diesen Bericht sicher 6-7 mal Bearbeitet, um den Spagat hinzubekommen. Einen fairen, ausgewogenen Bericht hinzugbekommen, kann eine Herausforderung sein. Wenn man versucht, möglichst objektiv und angemessen zu sein, ohne aber zu wohlwollend, oder auf der anderen Seite sogar despektierlich zu sein, wirkt das sehr schnell auch undankbar. Und genau das soll es nicht sein. Es soll eine faire Berichterstattung sein, im Interesse aller. Manchmal passt's halt besser, und manchmal etwas weniger.

                                                                                  Ich bedanke mich herzlich für das gewonnene Eintrittsticket und entschuldige mich nochmal für den Verzug des Berichtes. Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht die nächsten 3 Tage in diesem account festsitze, wie die letzten Tage im andern🤷‍♂️🤔🤦‍♂️


                                                                                  • Hier wurde schon lange nichts mehr über Jessy geschrieben. Es wird also Zeit, das zu korrigieren.

                                                                                    Der Club hat ja eine bewegte Zeit hinter sich. Einige Wechsel, vom Besitzer, über Management, über die Mädels, bis zum Lokal selber, hat sich so ziemlich alles verändert, über die letzten fast 2 Jahre. Jessy ist wohl die einzige Konstante in der ganzen Zeit.

                                                                                    Wenn man sie nicht kennt, und sie vielleicht noch im falschen Moment trifft, kann man schon etwas erschrecken. Sie ist gross, hat an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen (aber nicht zu viel) und ein durchaus selbstbewusstes Auftreten.

                                                                                    Sie hat gerne Spass, und mag es auch mal etwas derb. Aber bitte nicht vulgär, arrogant oder primitiv. Dann ist sie so schnell weg, wie sie gekommen ist. Unter den Tisch saufen lässt sie sich auch nicht, sie verträgt wohl mehr als so mancher Dreibeiner.

                                                                                    Ich hatte schon manche Session mit ihr, kenne sie in- und auswändig, und weiss genau, was sie mag. Das macht es mir natürlich leichter, ihr auch mal ein erschöpftes, aber tief befriedigtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

                                                                                    Sie bekommt auch nach 3 Stunden noch keinen Krampf von Blasen, und kann, nach der richtigen "Vorarbeit" auch nochmal gleich lang pimpern. Bis jetzt hat sie noch jedes unserer "battles" gewonnen.

                                                                                    Jessy ist ein absolut sicherer Wert, und jedes mal eine neue Herausforderung. Wer also einen guten Service schätzt, ist bei ihr sicher goldrichtig.

                                                                                    • Bei der Wiedereröffnung Anfang Mai haben manche geschrieben, dass die Girls im Hercules "Leihgaben" vom Freubad oder Cleo waren. Ist das immer noch so?


                                                                                      @Richmonds: Der Partnerclub befindet sich in der Westschweiz. Im Moment sieht es aber nicht nach einem grossen Austausch aus.


                                                                                      Einige mir bekannte Mädels hatten ihren freien Tag und so habe ich mich auf ein Erstzimmer mit einer Frau fokussiert. Bei den letzten Besuchen ist mir aufgefallen, dass Jana außerordentlich gut gebucht und meist nur kurze Zeit frei im Clubraum anzutreffen ist. Ich hab mich dann entschieden Jana anzusprechen um das Geheimnis ihres Erfolges zu ergründen.


                                                                                      Wow, das klingt vielversprechend, danke für den ausführlichen Bericht. Kann es sein, dass sie auch auf der Homepage angekündigt war, aber ohne Bilder? Welche Girls kannst du sonst noch empfehlen?

                                                                                      • Ich hatte die Möglichkeit gestern den Club-Hekules zu besuchen. Einige mir bekannte Mädels hatten ihren freien Tag und so habe ich mich auf ein Erstzimmer mit einer Frau fokussiert. Bei den letzten Besuchen ist mir aufgefallen, dass Jana außerordentlich gut gebucht und meist nur kurze Zeit frei im Clubraum anzutreffen ist. Ich hab mich dann entschieden Jana anzusprechen um das Geheimnis ihres Erfolges zu ergründen.


                                                                                        Jana ist eine natürliche, junge und hübsche Frau aus dem nördlichen Deutschland. Der Steckbrief auf der Club-Swiss Homepage dürfte korrekt sein: 23 Jahre jung und bei einer Körpergrösse von 165 cm ist sie 52 Kilo leicht. Beim Plaudern ist sie, ganz der norddeutschen Mentalität behaftet, die Gelassenheit selbst. Von einem Schweizer lässt sie sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen. Lockerer Small-Talk mit Augenkontakt (was sehr wichtig ist) und einem Schuss Charme. Mit ihr zu reden ist die einfachste Sache der Welt. Sie fragt irgendwann nach meinen sexuellen Vorlieben und da ich nichts aussergewöhnliches will sondern "nur das Übliche das dafür aber sehr gut" sind wir uns einig geworden es miteinander zu versuchen und uns näher kennenzulernen.


                                                                                        Im Zimmer streicht sie mit den Fingerspitzen über meinen Körper und versucht Nervenenden und besonders sensitive Hautpartien zu stimulieren. Ich meinerseits lasse meine Hände über ihre wunderbaren Titten, etwas mehr als eine Handvoll, und ihn Arsch wandern. Dazu küssen wir uns. Nicht wild sondern verspielt und mit Gefühl. Als sich unsere Nasenspitzen berühren sind tiefe Blicke in ihre Augen möglich: Jana war noch nie so schön wie in diesem Moment. Wir gingen in der Folge locker und spielerisch miteinander um. So einfach es war auf dem Sofa mit ihr zu reden so einfach und harmonisch laufen auch unsere sexuellen Aktivitäten ab. Jana macht das was ich wollte: das Normale und das auf qualitativ hohem Niveau. Ein eher ruhiges, sanftes und äusserst angenehmes Sexerlebnis mit einem hohem Wohlfühlfaktor.


                                                                                        Fazit:

                                                                                        Jana ist in jeder Beziehung eine ganz feine junge Frau mit der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich verstehe nun weshalb sie oft und lange gebucht wird. Eine Wiederholung ist von meiner Seite erwünscht!

                                                                                        • Bericht Einlösung Gutschein «Pool Weekend» vom Pfingstwochenende



                                                                                          Prolog

                                                                                          Punter hatte sich wie geschrieben sehr gefreut über den Gewinn des Gratiseintritts, der ihm die Gelegenheit gab, den Hercules-Club unter neuer Führung zu besuchen und zu vergleichen. Am Pfingstsonntag wurde noch SexTourist als weiterer Gewinner bekannt gegeben. Ihn kannte Punter genau aus dem Neuenhof, so dass er ihn umgehend kontaktierte. Doch SexTourist war schon anderweitig unterwegs. Punter aber hatte das gewisse Reissen, so dass er beim seinem Plan für Sonntag blieb und nach Neuenhof reiste. Dort erwartete ihn viel Arbeit: Bar, gedeckter Aussenbereich, offener Aussenbereich, Grillstation, Pool, Wellness oben, Wellness unten - eine wahre Herkulesaufgabe!


                                                                                          Eintreffen

                                                                                          Eingecheckt und erstmal umgesehen. Ziemlich bald setzte sich das erste Girl zu Punter ans Sofa. Ihr folgten zwei weitere ehemalige Imperium-Girls, darunter Eva, ein schlanker Traum, die Punter optisch gleich in Versuchung brachten. Aber Punter brauchte zuerst Mal Zeit, um anzukommen.

                                                                                          Am Pool plantschte ein weiteres Girl mit einem Gast. Auch sie kam zu Punter. Und siehe da: Wir kannten uns schon vom Neuenhof, da hatte mich Katy (RO, 26) mit ihrer ungekünstelten und sympathischen Art schon einmal für sich gewonnen und später im Zimmer mit einem Soft-Programm überzeugt. Der Zimmergang war damit gesetzt. Aber Punter wollte zuerst mal in die Sauna, um ausgiebig zu entspannen.


                                                                                          Räumlichkeiten und Wellness oben

                                                                                          Die Hardware wurde hier in Forum schon mehrfach detailliert beschrieben. Der Aussenbereich stammt noch vom Neuenhof. Dort wurde jetzt ein Schiebedach installiert, so dass der Hercules auch in den Cabrio-Modus wechseln kann, im Sommer sehr von Vorteil. Die Wandverkleidung ist ebenfalls neu, auch der Barbereich innen wurde umgestaltet. Ausgewechselt wurde auch der Whirlpool (im Vorgänger durfte Punter mal mit Micaela Schäfer plantschen, aber das ist eine andere Geschichte), dessen Bedienung aber Gäste und Leitung an diesem Abend überforderte.

                                                                                          Oben im Wellnessbereich ist alles beim Alten: Die Sauna richtig heiss (und neu mit Beleuchtung), das Dampfbad eher zu vage eingestellt (auch hier jetzt mit Nebelscheinwerfer, was eher stört). Der Wasserspender fehlte. Top wäre auch die Nutzung der oberen Terrasse.


                                                                                          Zwischen den Saunagängen hat Punter auch mal die untige Freiluftterrasse mit Liegestühlen getestet. Gut zum, wahlweise, Sonnentanken oder im Schatten chillen. Dies naturnah: zu Punter gesellte sich statt einer Lady eine Eidechse.


                                                                                          Pool

                                                                                          «Pool Weekend» war das Motto und so testete Punter pflichtgemäss den Pool – unerschrocken und eiskalt, letzteres wortwörtlich. Wie einst die Titanic driftete Punter zwischen imaginären Eisschollen (einer davon entpuppte sich später als aufblasbares Einhorn). Dank der Wim-Hof-Atmung überlebte Punter aber auch diesen Einsatz und entstieg dem Pool wie ein Steinzeitmensch der letzten Eiszeit. Wagemutige Eisbären, die dem Beispiel von Punter folgen möchten, sollten bedenken, dass in den arktischen Gefilden des Hercules-Pools der Penis auf vorgeburtliche Grösse schrumpft. Echten 6profis macht das aber nichts aus, denn sie kennen ihre wahre Grösse.


                                                                                          Zwischen Hitzebehandlungen und Eisbad kamen auch die Säfte von Punter ins Fliessen, und so war es Zeit für einen Zimmergang.


                                                                                          Katy (26, RO)

                                                                                          Für 99 Gulden entführte Punter seine Prinzessin ins Turmzimmer. Nr. 4 war das noch einzig freie Zimmer, und Punter fand schnell heraus, warum: es bestand exakt aus einem Bett und einer Klimaanlage – so muss sich Boris Becker einst in seiner Besenkammer gefühlt haben.


                                                                                          Katy kannte Punter noch vom Vorgängerclub. Der Zimmergang mit ihr war in bester Erinnerung geblieben, und so wünschte ich mir das selbe Programm nochmals. Zärtlich küsste Katy zuerst meine Brustwarzen und arbeite sich mit Körperküssen und Streicheleinheiten langsam hinunter zu meinem besten Stück. Es folgte wie gewünscht ein ausdauernder Slow-Blowjob, mit genügend Abwechslung. Zwischendurch wechselten wir noch in 69. Aber das Auge isst mit, und so wollte Punter auch wieder den heissen Anblick der Lippen um sein gutes Stück geniessen. Der Blowjob wurde intensiver, doch für die Erlösung brauchte Punter dann, wie gewünscht, einen kräftigen HJ. Wenn Punter so gefühlsvoll und ausgiebig geblasen wird, hält er es ziemlich lange aus und braucht dann eine kräftige Stimulation, um noch zum Abschluss zu kommen, wie ein Gewitter im Sommer.

                                                                                          Habe Katy im Anschluss noch gefragt, ob es für sie nicht anstrengend gewesen sei und ob sie länger gemocht hätte, wie Punter. Hätte sie. Wenn man sie einfach machen lässt, macht Katy das gerne und lang.


                                                                                          Grillstation

                                                                                          Nach dem Zimmergang war es an der Zeit für eine Kräftigung. «Ficken können die Weiber, aber kochen muss man selbst», dachte sich Punter, als er allein an der Grillstation stand. Er überlegte sich bereits weitere 30 Minuten zu lösen und eines der Mädchen leichbeschürzt an den Herd zu stellen. Aber Public Sex scheint hier nicht Teil des Konzepts zu sein. So bewaffnete sich Punter selbst mit der Grillzange, ganz nach dem Motto: selbst ist der Mann. Dass überhaupt die Möglichkeit geboten wird zu essen, darf man ruhig positiv hervorheben. So kann man, gerade im Sommer, locker einen halben Tag im Club verweilen, was auch einige der Gäste taten.


                                                                                          Wellness unten

                                                                                          Nach einer Runde Entspannung auf den Sofas ging Punter seine zweite Saunatour an. Diesmal unten im Aussenbereich. Das Konzept dieser Sauna erschloss sich Punter nicht ganz, muss aber mit dem Niedergaren verwandt sein. Bewaffnet mit Eimer und Kelle versuchte Punter mit Aufgüssen die Sauna auf Betriebstemperatur zu bringen. Die Füllmenge des Pools hätte dafür wohl nicht gereicht, und bevor Punter mit seinen Aufgüssen die Sauna und das Erdegeschoss noch unter Wasser setzte, verzog er sich wieder in den oberen Stock. Für einen weiteren Zimmergang war er dann zu müde.


                                                                                          Fazit

                                                                                          Der Club hat viel Potenzial und bietet gerade im Sommer ein einzigartiges Ambiente. Für Partys (und auch für Public Sex) ist die Infrastruktur top. Die Lage bietet - mit ihrer Laufnähe zum Bahnhof - ebenfalls Vorteile. Zudem ist der Hercules-Club auch für Gäste aus dem nahen Schwarzwald gut zu erreichen. Die Preise sind fair, insbesondere wenn der Eintritt bei 30 CHF bleibt.

                                                                                          Über den Erfolg wird am Ende die Auswahl und der Service der Girls entscheiden, so wie man das auch den vorangehenden Kommentaren entnehmen kann. So um die zehn Girls wären gut, um richtig eine Auswahl zu bieten. Denn wenn Katy nicht gewesen wäre, ist sich Punter nicht sicher, ob der Funke auch sonst gesprungen wäre. Und Punter wünschte sich, so wie früher, für die Abwechslung auch ein-zwei Latinas im Line-up.


                                                                                          Ich hoffe der ausführliche Bericht gefällt und die den Umständen geschuldete starke Verspätung ist entschuldigt. Gerne stellt sich Punter für weitere Partyscout-Einsätze zur Verfügung, dankt und wünscht dem Club Hercules aufrichtig viel Erfolg.

                                                                                          • Beach Party, Sommerparty oder so
                                                                                            im FKK ist angesagt. Da ich nach Brugg musste gedacht ich schaue da wieder mal
                                                                                            rein und Berichte von meinen Eindrücken. Ich versuche bei meinen Erlebnissen immer
                                                                                            bewusst das positive vom Club, Damen etc. etwas in den Vordergrund zu stellen
                                                                                            und negative Erinnerungen etwas auszublenden. Was ich aber im FKK erlebt habe
                                                                                            top wirklich alles je erlebte.

                                                                                            Eines vorne weg der Club hat
                                                                                            einen Fantastischen Aussenbereich echt gepflegte, einladende Gartenanlage mit
                                                                                            dezent integriertem Pool und sehr gut gebauten robusten Couch und Liege Möglichkeiten
                                                                                            auf einen höher gelegen Niveau im Aussenbereich. Auch innen ist der Club
                                                                                            wirklich sehr schön und einladen gemacht. Das Ganze wiederfindet sich in etwas kleine Räumlichkeiten hinterlässt aber
                                                                                            einen sehr schönen und edlen Eindruck.

                                                                                            Ich komme ca. 14:30 an, was möchtest du den, fragt die nette schwarzhaarige Dame hinter der kleinen Rezitheke, ich blicke auf den Monitor oberhalb des Clubzutritts der zeigt an 2+30 für 198- oder 3*30 für 3xxx wies nicht mehr so genau. Ich tendiert zu 198.- blicke noch einmal in Club und sehe zwei Damen auf einer Couch im Club, sage hallo leider ohne Echo und nehme dann doch lieber die 30.- nur Eintritt. In die Umkleide und ab an die Bar, leider weit und breit keine Damen ersichtlich, ausser die nette Rezilady welche mir schon mal ein Mineral zubereitet. Raus in den Aussenbereich wo gerade der Pool gereinigt , sprich wieder befüllt, wohl bemerkt an der Beachparty J. Wie auch immer Beach Party heisst ja nicht Pool Party, aber wenigsten funktioniert die Aussendusche, denn bei einem Pool von ca 7*4*1.50 Meter ergeben sich 42‘000 Liter, wenn dieser mit einen Schlauchdurchmesser von gut 0.02m wieder befüllt werden muss, bracht es bestimmt eine Woche Beachparty JJ.

                                                                                            Ich zähle nun 4 Damen welche welche einen sehr müden
                                                                                            Eindruck machen. Die eine sitzt völlig desillusioniert neben mir und erzählt
                                                                                            das sie früher im Supermarkt gearbeitet
                                                                                            hat und zwei Kinder unterhalten muss, ich liebe Beachpartys! Eine andere schön
                                                                                            etwas altere Lady kümmert sich um das Essen welches selber grilliert werden
                                                                                            muss. Die Mädels können auf den ersten Blick eines wirklich gut, das kochen also
                                                                                            so macht es den Anschein, ich liebe Beachparty! Ein Typ welchen ich von anderen
                                                                                            Clubs kenne, schüttelt nur noch den Kopf, er spricht eine an, diese zeigt aber
                                                                                            nur den Stinkefinger, das war wirklich unter jeder Gürtellinie. Gemäss ihm,
                                                                                            laufen hier weniger als nichts, sagt er. Er werde jetzt noch etwas brutzeln und
                                                                                            danach den Heimweg Einschlagen. Die blonde ältere Dame lässt sich auch der in
                                                                                            der Sonne stehen Couch auf der anderen Seite des leeren Pools nieder. Echt
                                                                                            zuerst habe ich gedacht die hat ein medizinischen Problem, so wie die in ein abgrundtiefes
                                                                                            Loch schaute und da lag, jedoch konnte das Desinteresse auch da schon fast
                                                                                            abgebrochen werden, ich liebe Beachpartys! Ich lege mich etwas auf die höher gelegen
                                                                                            Terrasse und knürre in der himmlischen ruhigen Beachpartystimmung etwas ein. Ich
                                                                                            der den gut 2 Stunden die ich dort war ist der Poolwasserstand um gut 2-5cm
                                                                                            angestiegen, ich liebe Beachtpartys! So nun noch ein kühles Feldschlösschen geniessen
                                                                                            und mich auf die Suche nach dem Grillgut machen, hallo Grillgut wo bist du den?
                                                                                            Den Salat finde ich jedoch muss schon fast mit der Lupe gesucht werden. Dennoch
                                                                                            finde ich Schweinschnitzel von einer wohl etwas in die Jahre kommen Sau welche
                                                                                            mit viel Pfeffergewürz wieder jung gemacht wurde, ich liebe Beachpartys.

                                                                                            Achtung
                                                                                            nach gut zwei Stunden kommt noch ein weitere Kunde zur Beachparty mit leerem
                                                                                            oder mittlerweile 1/5 gefülltem Pool. Der junge Typ stampft wie früher die
                                                                                            Pfahlbauer durchs knöcheltiefe Wasser, an der Beachparty. Es macht eher den Anschien
                                                                                            das die Beachparty eine Kneipparty ist. Am Schluss gehe ich noch zum mit kalten
                                                                                            Wasser gefüllten Whirlpool ist wohl dies die Beachparty?

                                                                                            Der erste Typ kommt zu mir und sagt, das gemäss Homepage mehr Damen hier sein
                                                                                            sollten, diese aber wohl an einer anderen Beachparty seine, echt das war der
                                                                                            Burner schlecht hin! Ich habe gesagt, bestimmt sind die ins schöne Wasseramt gezogen
                                                                                            dort ist die regionale Bezeichnung Plicht und im Programm.


                                                                                            Ich war bestimmt in letzter Zeit in einigen Clubs, aber das Erlebte in Neuenhof war die wohl ruhigste, idyllische
                                                                                            Beachparty welche ich je gesehen habe. Echt schade, dass hier die Clubleitung
                                                                                            nicht mehr daraus macht? Der Club ist wirklich sehr schön mit super netten
                                                                                            Aussenbereich, wie schon zuvor aufgeführt! Ich bin hier nicht wegen der angekündigten
                                                                                            Party erschienen, jedoch wer das tat der wurde wohl bitter enttäuscht. Klar die
                                                                                            wilden Feten im recherswiler Paradies sind schlecht zu überbieten und spielen
                                                                                            in einer anderen Liga. Aber im FKK bewegten sich in den gut zwei Stunden weder Kunden, noch die 4
                                                                                            Damen, auch keine Wasserwellen und schon gar nichts in der Hose.

                                                                                            Eines habe ich jedoch
                                                                                            festgestellt, finanziell ist es durchaus möglich, dass sich Beachpartys durchaus
                                                                                            positiv auf den Kontostand auswirken können, daher ich liebe die Beachpartys!

                                                                                            • Am letzten Di hat mich im Garten, statt der Gartenarbeit die Lust gepackt. So bin ich gegen 13Uhr trotz den teilweise nicht so guten Berichten nach Neuenhof gefahren. Es hatte sogar einen Parkplatz. Der Empfang war freundlich.


                                                                                              Auf meiner Begrüssungsrunde, hat mir die Katy sofortzugewinkt, die anderen 2 Ladys waren eher teilnahmslos.

                                                                                              Habe dann die Abkühlung im Pool genossen um mich anschließend auf der Sonnenterasse hingelegt. In der Zwischenzeit sind noch mehr schöne Ladys aufgekreuzt.

                                                                                              Die Katy war schon bald bei mir an der Liege und hat auf eine so ehrliche Art über sie und auch über ihre Art von Service gesprochen, einfach syphatisch.


                                                                                              Obwohl die anderen Ladys hübscher waren, bin ich dann mit Katy auf das Zimmer. Was für eine tolle Liebhaberin, das volle Programm. So wie sie es vorausgesagt hat.


                                                                                              Ich habe mir echt überlegt, ob ich mit ihr auch noch den 2.Service machen soll.

                                                                                              Nach einem weiteren Bad im Pool und einem kleinen Imbiss habe ich mir die schöne Lory angelacht.


                                                                                              Leider war keine Kommunikation in D oder E möglich, wir haben uns aber soweit verstanden, dass für guten Sex die Sprache nicht wichtig ist. Zudem, zeigten die anderen Frauen, ausser Katy, nicht wirklich Interesse.


                                                                                              So landeten wir zusammen im Zimmer und auch da, wurde ich überrascht. Lory war zwar etwas gehemmt, doch die Zeit verging im Flug. Gegen Schluss merkte ich, dass sie echte Lust bekam, weshalb sie unerwartet einen Orgasmus (nicht gespielt) bekam.


                                                                                              Ich würde beim nächsten Besuch wieder beide Frauen auswählen.

                                                                                              P.s. ein anderer Dreibeiner hat mich gefragt, ob ich mit den Frauen zufrieden gewesen sei? Ich habe ihm beide Frauen empfohlen.

                                                                                              • Du bist mit einem Gutschein hingegangen (Gratis Eintritt, gratis Essen und gratis Getränke).


                                                                                                Normaler Eintritt nur CHF 30.- inkl. Essen und Getränke.


                                                                                                Es hat immer über 10 junge Bikini Teenys dort mit Vollservice, einmalige Aussenanlage, 30min /99.- Fr.


                                                                                                Billig wie du den Club böswillig runterschreibst, das Haar in der Suppe suchen und noch auf die Motivation verweist, fehlen mir die Worte. Was gibt es an diesem unschlagbaren Gesamtpaket noch auszusetzen? Bei meinem Besuch versuchte jedes der sehr hübschen jungen Girls mich aufs Zimmer zu locken. Und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man nichts findet, hat am Ende die Motivation gefehlt oder der Funke ist nicht gesprungen...:rolleyes:


                                                                                                • Mir ist, hier ein kleiner Fehler unterlaufen ich wollte schreiben, dass Hercules neben dem Globe der Einzige Club ist, der im Raum Zürich Essen anbietet. Wobei man dabei anmerken muss, das dieses öfter mal leer ist und auf Nachfrage nach längerer Zeit nachgefüllt wird. Auch hier beziehe ich mich auf meine eigene Erfahrung und die eines Freundes vom Samstag. Caballero merkte dies auch bereits am 07.05. bei seinem Clubtest an, wenn die allgemeine Motivation aller Beteiligten noch deutlich steigt, hat der Club wirklich Potenzial.

                                                                                                  • Club Test / Hercules Club

                                                                                                    Mein Einsatz als 6profi Bordell- / Club Tester



                                                                                                    Heute war ich zum Pool Weekend im Hercules eingeladen mit einem Eintrittsgutschein den ich von 6profi erhalten habe (Eintritt frei + Gratis Essen & Trinken). Ein sehr schöner Aussenbereich, mit neuer grosser Sauna und Pool.


                                                                                                    Im Sommer lädt dieser wirklich zum verweilen ein ausserdem ist es der einzige Club neben dem Globe der Essen anbietet.


                                                                                                    Auch der Barbereich ist neu gestaltet. Trinken gibt es einmal zum bestellen an der Bar und ausserdem auch draussen in einem Kühlschrank beim Grill.


                                                                                                    Adella und Elena scheinen motivierte Frauen, dir viel gelächelt haben. Elena sprach mich an aber war nicht mein Typ. Ein Kollege sagte mir aber Sie macht sehr guten Service.


                                                                                                    Die Freubad Leihgaben waren auch nett anzusehen aber der Pool Weekend Funke war entweder nicht übergesprungen oder bereits verloschen.


                                                                                                    Vielen Dank für die Einladung, ein schöner Club für ein paar ruhige Stunden im Sommer.

                                                                                                    • Erstbesuch im Club Hercules am Freitagnachmittag 05.05.2023

                                                                                                      Das Verblüffende aber ist der grosse Aussenraum mit pool (aktuell ca. 20 Grad), der als Wintergarten gestaltet wurde und komplett überdacht und geschlossen, aber auch im Sommer ganz geöffnet werden kann. Somit wurde der eher kleine Clubraum mit gewaltigen Investitionen zu einem grossen Raum umfunktioniert. In der Aussenanlage befinden sich mehrere Lounges und ein Jacuzzi und eine Sauna. Als Nebenräume die erwähnte Grillanlage mit Buffet und ein Kaffeeraum.

                                                                                                      Aus dem Club haben sie wirklich was gemacht. Auch bei schlechterem Wetter ist die Poolanlage der Hit, weil ringsherum komplett geöffnet werden kann und die Überdachung auch teilweise, so kann es der Wetterlage optimal angepasst werden. Bin nachher gleich wieder dort.


                                                                                                      Club, Girls, Essen, Preise, das Gesamtpaket ist Top.

                                                                                                      • Ich war diese Woche zum ersten Mal dort. Ein sehr freundlicher “Welcome “ und alles wurde gut erklärt.
                                                                                                        6 Damen waren in der Bar und ich war der einzige Gast. Ich bestellte ein Bier und entspannte mich, alle Damen lächelten, aber niemand kam nach vorne. Kein Problem für mich und ich wollte gerade ‘Hallo” sagen, als Erika in die Bar kam. Sie begrüßte mich mit einem freundlichen, glücklichen Lächeln. Ich habe sie auf einen Cupli eingeladen und dann hatten wir eine wirklich schöne Stunde zusammen. Sie ist eine nette, freundliche und hübsche Dame. 100 % empfehlenswert.
                                                                                                        Leider fühlte sich der Club alt an und der Barbereich war deprimierend. Während ich dort war, kam niemand anderes. Es war Abend, also bin ich nicht draußen oder in den Whirlpool gegangen – leider nicht möglich. Ich weiß nicht, ob ich wiederkommen werde (es sei denn, Erika ist verfügbar :*)

                                                                                                        Vielleicht wird es sich mit mehr Menschen und mehr Atmosphäre anders anfühlen oder draußen im Sommer?
                                                                                                        mfg. SB

                                                                                                        • Erfolgreiche Hercules Wiedereröffnung 


                                                                                                          die Wiederöffnung vom Hercules Club halte ich für einen Volltreffer, objektiv gesehen hätte man sie nicht viel erfolgreicher lancieren können! Ich kann keine Fehler erkennen.


                                                                                                          Was erwartet Man(n) noch mehr?

                                                                                                          Manche Männer haben sich mehr Aktivität der Frauen erwartet... da ist noch Luft nach oben und Verbesserungspotential. Viele Gäste sind schüchtern und können eine Frau nicht selber ansprechen.

                                                                                                          Wenn die nicht angesprochen werden, sind sie enttäuscht.

                                                                                                          • Club Test / Hercules Club


                                                                                                            Mein Einsatz als 6profi Bordell- / Club Tester


                                                                                                            Mit dieser Location verbinden mich vor allem schöne Erinnerungen an - die nicht mehr aktive - Lola (siehe auch Bericht von Don Phallo). Sie war über längere Zeit meine absolute Favoritin; also war es sozusagen mein "Erstbesuch ohne Lola"... im neuen Gewand.


                                                                                                            Ich habe am Freitag, den 05.05.2023 am Abend meinen Eintrittsgutschein eingelöst den ich von 6profi erhalten habe und wurde freundlich im Club Hercules in Neuenhof empfangen. Da wir zu zweit unterwegs waren und meine Begleitperson nur französisch spricht, hat uns die Empfangsdame auf französisch alle notwendigen Infos erklärt.

                                                                                                            Wir haben ca. 10 Damen angetroffen, die meisten sassen in der Nähe der Bar ohne "Männerbeteiligung". Die anwesenden Männer waren ausnahmslos im neuen Aussenbereich anzutreffen. Teilweise gesellte sich die eine oder andere Frau zu den Männern.


                                                                                                            Mit einer Dame, welche ich aus der "Lola-Zeit" noch kannte habe ich mich längere Zeit ausgetauscht über die früheren Zeiten im FKK-Neuenhof. Auch sie hat mir den "Ausstieg" von Lola bestätigt. Nun zurück zu den Fakten im neuen Beach-Club.


                                                                                                            Für die Zubereitung der Verpflegung waren wir selber zuständig. Es hatte noch ein paar wenige Stücke Fleisch zur Eigenzubereitung zur Verfügung. Zudem gab es Gurken, Tomaten sowie grünen Salat. Die Salatsauce musste mit Essig, Öl und Salz selber hergestellt werden, wobei die Essigflasche inzwischen leer war. Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir übrigens wieder mehr Fleisch angetroffen.


                                                                                                            3 Frauen aus dem Barbereich kamen bei uns vorbei... die eine davon kannte ich doch von irgend wo her... beim Smalltalk stellte sich heraus, dass sie am Vortag in den Region Solothurn in einem anderen Club "im Einsatz" war... und ich konnte mich sogar noch an den pinkigen Badeanzug vom Vortag erinnern. Darauf hin stellte sie mir noch einer Kollegin vor, die ich eigentlich auch hätte erkennen können, aber sie ist mir am Vortag nicht aufgefallen. Ebenso gab es ein Gespräch mit einer Dame, die ich schon letztes Jahr im gleichen Club angetroffen habe.


                                                                                                            Pünktlich um 21 Uhr fand die Tombola statt. Für jeden aktiven Zimmerschlüssel wurde ein Los vorbereitet... und ich hatte nebst dem Eintritt nun auch noch das Glück, der glückliche Gewinner der Tombola (30 min.) zu sein. Ich habe mich entschieden, die Dame, welche mir bereits am Vortag aufgefallen ist, an meinem Glück teilhaben zu lassen.


                                                                                                            Da meine Begleitperson schon 700 km Autofahrt hinter sich hatte, haben wir uns nach ca. 4 Stunden Aufenthalt auf den Heimweg gemacht.


                                                                                                            Für mich fällt eine neutrale Beurteilung eher schwierig aus... ich habe festgestellt, dass es bei keiner Frau richtig gefunkt hat. Dies hat aber eher mit meinen Erinnerungen zu tun, die mich mit diesem Ort verbinden.


                                                                                                            Die Aussenanlage mit dem (noch nicht warmen) Pool ist jedoch sehr schön gestaltet und wenn ich mich nicht irre, lässt sich die Lamellenabdeckung auch öffnen, so dass auch die Sonne Zugang zum Pool haben wird und diesen hoffentlich aufwärmen wird.


                                                                                                            Hier noch einige Tipps für die neuen Betreiber:


                                                                                                            - Obschon ich gleich beim Betreten der Garderobe mitgeteilt habe, dass die Gurgelwasserflasche leer ist, wurde diese während meinem Aufenthalt (4 h) nicht ersetzt


                                                                                                            - Bitte regelmässig kontrollieren, dass es genügend Öl/Essig hat bei der Grill-Station


                                                                                                            - Das Fleisch gehört zwingend in und nicht neben den Kühlschrank und dieser ist eher etwas klein bemessen.


                                                                                                            - Anregung an meine Zimmerdame: Es reicht nicht, wenn meine "Spuren" mit einem Feuchttüchlein gereinigt werden und mein Zimmernachfolger erneut das gleiche Leintuch verwenden darf/muss... ich war so geschockt, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat und ich gar nichts mehr sagen konnte.


                                                                                                            - Ich selber lerne vor allem neue, mir noch unbekannte Girls gerne auch optisch kennen. Wieso nicht mal von Zeit zu Zeit eine Darbietung an der Poldance-Stange zu einem speziellen Song pro Frau machen? Frauen, die mit dem Publikum etwas "spielen", haben bei mir grössere Chancen auf einen Zimmergang. Wenn dann später noch die Kommunikation in einer mir geläufigen Sprache erfolgreich ist, dann ist es meistens um mich "geschehen"...


                                                                                                            Ich wünsche der neuen Crew viel Erfolg!



                                                                                                            PS: Da ich nicht weiss, ob die bisherigen Arbeitgeber einiger Damen über ihre Einsätze im Hercules Beach-Club im Bild waren, verzichte ich bewusst auf die Nennung von Namen, die ja eh varieren können zwischen den einzelnen Clubs.