Pink Party im Club Zeus
Mein Besuch der Pink Party im Club Zeus - Freitag 26.07.24
Ankunft: 17:00 Uhr
Abreise: 23:30 Uhr
Ich habe mich am Freitag auf den Weg ins Zeus nach Küssnacht gemacht, um mein im Forum ausgelostes Party-Ticket an der PINK-Party einzulösen.
Wurde auch persönlich von Daniel begrüßt, welcher mir viel Spass wünschte.
Über die Renovierung habe ich schon geschrieben, deshalb lassen wir das.
Grosses Buffet
Zuerst in den oberen Stock, wo ein grosses und schönes Buffet aufgebaut war. Über Aperogebäck, verschiedene Häppchen und Dessert, war alles vorhanden. Auch zwei Menüs mit Fleisch und Crevetten waren da und das reichlich.
Schwimmbad & Terrasse
Anschliessend ab ins Schwimmbad und dort etwas Relaxen. Danach etwas auf die Terrasse und die Sonne und wärme genossen. Als es zu heiss wurde ging ich in den klimatisierten Barraum.
Club Deko
Es war ja PINK- Party und der ganze Club war PINK geschmückt. Viele Ballone und Girlanden waren vorhanden und dazu hatte es noch 20 hübsche und Sexy Pink Ladies, ach ja, wegen diesen bin ich ja an die Party gekommen 😂.
Also habe ich mal ein Getränk bestellt und im Barraum Platz genommen.
Stimmung & Atmosphäre im Club
Der Club war gut besucht, aber ich denke an den anderen Partys hatte es schon mehr Gäste gehabt, aber da spielen sicher auch die Sommerferien eine Rolle.
Die Stimmung im Club war heiter und die Girls waren gut drauf. Es wurde immer wieder im Club getanzt, geflirtet und auch gezimmert. Die Girls waren sehr aktiv und ich wurde immer wieder angesprochen, teilweise sogar zwei mal vom gleichen Girl. Aber ich wollte noch kein Zimmer machen und blieb standhaft.
Showprogramm
Nach der Tombola, fand eine Lesbenshow mit Victoria statt, welche auch die Gäste mit Einbezog, mit verschiedenen Dildos. Später gesellte sich noch Alexandra dazu und zwei nackte Bräute auf der Bühne zu sehen, mir wurde heiss….tolle Show.
Victoria & Alexandra
Daniel fragte mich anschließend, ob mir die Shows und Girls gefallen haben und fragt ob ich Lust auf eines der Girls habe. Habe mich für Victoria entschieden, welche nach dem Duschen zu mir kam.
Victoria, ist wirklich sehr hübsch, mit schwarzen Haaren und schön gemachten Brüsten.
Ich lud Victoria zu einem Drink ein und wir haben lange geredet, später gesellte sich noch Alexandra dazu.
Alexandra:
Update: Pussy Contest Adieu - Neu: 69 Contest
Seit diesem Freitag ist im Zeus der Pussy Contest Geschichte und es gibt neu den 69 Contest. Daniel fragte die Gäste, wer Lust habe am 69 Contest mitzumachen, die Girls waren vorhanden, aber Daniel brachte nicht genug Männer dazu, am Contest dabei zu sein, welcher dann leider nicht durchgeführt wurde.
Meine Private Party mit Victoria
Später bin ich dann mit Victoria und einer Flasche Moët für 90 Minuten ins Zimmer gegangen , wo wir eine kleine Party feierten. Zärtlichen Girlfriend-Sex und viel Music aus Ihrer Boombox. Auf näheres möchte ich nicht eingehen.
Nach dem Duschen und einem kurzen Gespräch mit Daniel, habe ich nach 23:00 Uhr, den Club Zeus, zufrieden verlassen.
Danke an den Club Zeus und den Administrator für das Party-Ticket.

bekommen welche ich noch lange spüren werde, die Dame brauchte nicht ihre Hände dazu, sondern wirklich voller Einsatz mit ihren Lippen. Sie wollte dann ihre Worte gefickt werden, ich sagte später, Sie war fast enttäuscht. machte dann aber mit dem FO weiter.
und die Beine in den Himmel und lass uns fröhlich sein mit diesem Motto wurde sie gerammelt, später wollte sie dann mich reiten,
und wie, ich kam mir vor wie ein wildes Pferd das eingeritten werden muss von einem Cowboy , das hat nur so geklatscht auf meinen Schenkel, irgendwann dann in der
gelandet, Sie sanft aufs Bett gedrückt und das ist nach dem reiten meine Position schlechthin, das Mädel liegend on hinten zu gestossen, bis ich dann meine Arbeitsbekleidung versaut habe, und das schaffen ja nicht viele.