Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wie ich sehe, liege ich mit meinem kritischen Hinweis wohl nicht so sehr falsch.


      Bis auf wenige Ausnahmen, aus welchem Grund auch immer, seid ihr wohl alle nicht sonderlich begeistert, über oft zahlreiche Reservierunngen.


      Der Gedanke, ich weiß jetzt nicht wer es schrieb, mit der Idee eines "Warteraums" ist eigentlich garnicht so lächerlich - auch wenn es ulkig klingen mag. Aber, wenn eben von vornherein erkennbar ist, welche Damen zunächst nicht zur Verfügung stehen, würden Überlegungen für die Kontaktaufnahme zumindest zu diesen - dann erkannten Damen - erst garnicht stattfinden. Ärgerliche Erlebnisse wären weitestgehend ausgeschlossen. Die reservierten Damen können ja anwesend sein, von mir aus in einem sichtbar abgetrennten Bereich, in einem "Glaskasten" (jetzt wirds wieder spaßig) oder ähnliches. Dem Betreiber wäre geholfen, er könnte weiter eine Vielzahl an Liebesdienerinnen reklamieren und für die das Geld bringenden Herren wäre eine klare Linie sichtbar, die emotionale Verstimmungen verhindert.


      Zu WISCHNU: grundsätzlich hast du mit deinem Hinweis Recht. Es könnte natürlich auch sein, daß die Damen mit mir keinen Kontakt wollten. Dagegen spricht allerdings die mathematische Wahrscheinlichkeit, wenn von fünf Versuchen alle, also 100%, fehlschlagen, und ein Qusimodo-Typ bin ich derzeit auch nicht, was, wenn ich es wäre, sicher eine Erklärung sein könnte. Allerdings bin ich überzeugt, ich würde dann auch nicht in solch einen öffentlichen Club gehen.


      Nein, nein, mit den Reservierungen scheint es mir echt problematisch zu sein, worüber nachgedacht werden sollte.


      An den Administrator: wieviele Beiträge muß ich noch schreiben, bis klar ist, daß ich dieses Forum korrekt benutze ??? und meine Beiträge nicht weiterhin einer Zensurprüfung unterliegen ??? Ich stelle diese Frage jetzt hier öffentlich, weil ich vergangenheitlich einige Male an die mir bekannte Admin-Mailadresse geschrieben habe, aber antwortlos blieb.


      Beste Grüße
      w.w.

      • Ich finde es auch nicht gut. Aber: einige Gäste kommen nicht aus der Stadt Zürich, sondern fahren oft aus St. Gallen, Basel oder Chur ins Globe. Das erfährt man oft im Sauna-Talk. So gesehen verstehe ich die Reservationen eben doch...


        Gerade deshalb, die Reservationen sind das Übel an der Sache und tragen zum Problem der Nichtverfügbarkeit bei, da dadurch manche Girls nie frei sind. Gäbe es keine Reservationen, würde auch der aus St. Gallen oder Genf auf seine Kosten kommen ;).

        • So animiert, begann ich erste Kontaktversuche, angesprochen wurde ich bis dahin nicht. Um es kurz zu machen, vier oder fünf Versuche, um eine Dame Geld verdienen zu lassen, gingen ins Leere. Ich erhielt immer die Antwort, man sei in Kürze besetzt beziehungswise reserviert.


          Reservationen in einem Saunaclub sind eine Unart sondergleichen und entsprechen nicht dem Wesen eines Saunaclubs, sondern vielmehr eines Studios. Das so etwas das Globe praktiziert, stösst bei mir auf völliges Unverständnis.


          Es könnte natürlich auch sein, dass die Girls im Fall remodul eine Reservierung als Grund vorgeschoben haben, weil sie nicht mit ihm aufs Zimmer wollten.

          • Es war zum Mäusemelcken im Globe am DO 1.12. Da wären alles leckere WGs im Club und all die alten geilen Knacker (Ü75) haben sie bereits reserviert und zwar während des Hauptstossverkehrs zwischen 17 und 21 Uhr! Nichts gegen die alten Böcke (bin dann im 40 Jahren auch froh für ein paar tolle Schüsse) Nur es sollte VERBOTEN werden, WGs zu reservieren. Überhaupt fällt auf, dass an FKK-Tagen viele aus dem Altenheim den Globe überfallen und rumlungern:wütend: oder WGs reservieren. Vorschlag : Keine Reservationen mehr ab 17 Uhr! Aus! Schluss! Vorbei!


            @ holdrioo


            Ja, das fände ich durchaus vernünftig. Man könnte sich auch überlegen, die Anzahl der Reservationen pro Frau und Tag zu beschränken, sodass der Tagesplan dann auch stimmt - stellt euch vor, was wäre, wenn eine Frau zwar auf dem Tagesplan erscheint, dann aber kaum jemals verfügbar ist, weil die Reservationen überwiegen.

            • ..Übrigens, ich hatte völlig vergessen, ins Kino zu schauen. Also muß es ein zweites Mal geben.



              das kann ich dir nur empfehlen. ich habe noch fast immer damenbesuch bekommen, wenn ich ins kino rein ging und etwas blieb.
              meistens aber immer von den frauen, die ich nicht wollte.

              ich empfehle dir auch einen offenen blickkontakt, verbunden mit einem lächeln zu den oder einem bestimmten wg hinüberzusenden.

              nicht selten kommt dann später zu einen "hi oder hallo" auf initiative eines girls.

              • Bei hohem Vorbestellungsaufkommen würde diese Überlegung natürlich für den Club nicht sehr günstig sein, weil bei vielen Vorbestellungen eine große Zahl an Damen nicht mehr sichtbar wäre.


                @ remodul


                Ich glaube nicht einmal, dass das der Grund ist, die verabreden sich doch einfach irgendwo.


                Vielleicht sollte man zu diesem Zwecke ein "Wartezimmer" einrichten. :-) Das wäre dann an Komik nicht mehr zu überbieten. Hahaha...


                Aber ich kann deine Frustration schon verstehen, ich wurde auch schon paar mal übertrumpft auf diese Weise, ist einfach scheisse, zu sehen, wie die aktuelle Favoritin da so sitzt und nicht kann.

                • So, meinen ersten Globe-Besuch habe ich vollbracht und ihr wolltet ja ein Statement hören.
                  Hier ist es.
                  Vorab, ich komme aus Berlin, bin nicht mehr der Allerjüngste, jedoch noch völlig ohne Ausfallerscheinungen und immer voller Fantasien (auch im Bereich Erotik). In der Erotik liebe ich Offenheit und Öffentlichkeit, ohne mich deshalb als Voujeur bezeichnen zu wollen. Und genau solches findet man hier in der deutschen Hauptstadt nicht. Da war hier in den 70er Jahren mehr los als heute. Das ganze wurde immer mehr zurückgefahren und eingeschränkt, vor allem seit die Staatsregierung von Bonn nach Berlin kam.


                  Sicher, gibt es inzwischen dem neuen Trend folgend auch viele FKK-Sauna-Clubs in Deutschland, die aber, mit dem was ihr hier im Forum beschreibt, so ohne weiteres nicht vergleichbar sind - zumindest aus meiner Sicht. Nun kenne ich natürlich nicht alle Clubs, am wenigsten die in Süddeutschland in eurer Grenznähe, aber ich denke oft auch, die Deutschen Männer sind für das Öffentliche auch noch nicht so sehr zu haben. Vom Reden her schon, aber in der Praxis dann ???...


                  Insofern hat es mich nun mal ins Globe gezogen. Der Bericht von meinem ersten Besuch könnte negativ ausfallen, ich betone könnte - aber er tut es nicht. Allein deshalb, weil ich mich nicht mit allergrößten Erwartungen auf den Weg gemacht hatte. Ich hatte über einen langen Zeitraum eure vielen Berichte gelesen und war quasi in dem einen oder anderen Punkt vorgewarnt. Es stellte sich dann aber heraus, daß die Vorwarnung nur in einem wesentlichen Punkt wichtig war und meine Enttäuschung insofern recht niedrig blieb, um keinen generellen Negativbericht hier plazieren zu müssen. Und zwar der Punkt: Verfügbarkeit der Damen.


                  Der Reihe nach: ich war an einem FKK-Tag dort. Der Empfang, das kann ich bestätigen, war unheimlich freundlich und wirkte motivierend. Name der Dame leider unbekannt, habe vergessen zu fragen, weil es mir wahrscheinlich in dem Moment nicht wichtig erschien. Einen Bademantel (weiß) und Schuhe hatte ich selbst mitgebracht. Das hatte ich vorab telefonisch geklärt und es wurde so auch akzeptiert. Am Telefon hatte man mir gesagt, es würde mir eine Dame zur Seite gestellt, die mich mit allem vertraut machen würde, das hat dann aber leider nicht funktioniert. Kein Beinbruch, weil es mir im Nachhinein nicht mehr als zwingend nötig erscheint. Die Umkleide und der sogenannte Naßbereich sind völlig in Ordnung, wenngleich ich da schon einige kritische Berichte gelesen habe, so wüßte ich nicht was es da zumindest lautstark zu bemängeln gibt. Im Umkleidebereich hielten sich zwei Damen auf, eine erste Berührung fand aber nicht statt. Dann der erste Eindruck des Clubs. Donnerwetter - einwandfrei. Das sogenannte Ambiente erscheint mir vor allem sehr gepflegt, alles sauber und adrett. An der Bar, es muß nach den hiesigen Berichten wohl die erste gewesen sein, orderte ich eine Cola und sah mir das Ganze einmal in Ruhe an. Ich habe nicht gezählt, aber ich würde denken es waren so etwa zwanzig Damen sichtbar. Männer waren es vielleicht ein paar mehr. Man ließ mich in Ruhe, angesprochen geschweige angebaggert wurde ich nicht. Eigentlich schade.


                  Den Außenbereich habe ich mir dann angesehen und war auch hier beeindruckt. Sehr schön gestaltet und witterungsbedingt gut frequentiert. Hier und auch schon auf dem Weg zum Außenbereich sah beziehungsweise erlebte ich das eine oder andere Duo, das miteinander zugange war, indem geblasen wurde. In einem Fall ging es dann in den Verkehr über. Das Erlebte wirkte sehr stimmulierend und animierend auf mich. Einfach super. Da ich ja totaler Neuling war, hielt ich mich diskret zurück, hinsichtlich des Zuschauens - möglicherweise vielleicht ein wenig zu diskret, was auch schon wieder auffällig wahrgenommen werden könnte. Hier muß ich das richtige Maß erst noch finden.


                  So animiert, begann ich erste Kontaktversuche, angesprochen wurde ich bis dahin nicht. Um es kurz zu machen, vier oder fünf Versuche, um eine Dame Geld verdienen zu lassen, gingen ins Leere. Ich erhielt immer die Antwort, man sei in Kürze besetzt beziehungswise reserviert.


                  Ich habe es dann aufgegeben, noch eine Cola getrunken und mich aus dem Staub gemacht. :wütend:


                  Resümé: Club, Empfang, Barpersonal, Damen von der Erscheinung her usw. usw. - top, alles bestens.


                  Aber: das auch hier schon öfters beschriebene Problem bezüglich der Nichtverfügbarkeit der Damen scheint zu stimmen. Das ist einfach ärgerlich. Es werden einerseits 20 bis 30 Damen beworben und quasi angeboten, andererseits steht eine Vielzahl aber überhaupt nicht zur Verfügung. Das verfälscht das Gesamtbild. Wie man das Problem lösen kann, weiß ich auf die schnelle auch nicht, aber vergleicht man es mit anderen Wirtschaftszweigen, so steht an einem Artikel, der nicht zum Verkauf verfügbar ist, ein entsprechender Hinweis. Klar, nun kann man den reservierten Damen kein Schild um den Hals hängen, aber vielleicht sollten die Damen, die vorbestellt sind und keine Kunden bedienen können oder wollen, dann auch nicht präsent sein. Das wäre ehrlicher und würde keine Fantasien wecken, die nicht erfüllt werden können. Die Damen, die sich vorübergehend in den Zimmern befinden, sind ja auch nicht präsent und erwecken erst gar keinen Anschein für aufkommende Fantasien. Logisch, was nicht da oder sichtbar ist, kann einen auch nicht locken beziehungsweise anmachen.


                  Bei hohem Vorbestellungsaufkommen würde diese Überlegung natürlich für den Club nicht sehr günstig sein, weil bei vielen Vorbestellungen eine große Zahl an Damen nicht mehr sichtbar wäre.


                  Das ist der Negativpunkt, den ich hier loswerden muß. Jedoch war und ist der Gesamteindruck weiterhin positiv und es wird in Kürze einen zweiten Besuch von mir geben. Dann ist auch alles nicht mehr so neu und teilweise überwältigend. selbst für mich alten Hasen. Übrigens, ich hatte völlig vergessen, ins Kino zu schauen. Also muß es ein zweites Mal geben.
                  In den nächsten Tagen schreibe ich mal in der Rubrik Sexshows im Globe. Bitte mal reinschauen.
                  Bis dann viel erotischen Spaß
                  wünscht euch allen
                  remodul

                  • kann ich mir vorstellen. aber eben.....


                    Andernorts in diesem Forum (clubglobe, Clubberichte) kann man gerade zufällig heute lesen, dass erstbesuchende Gäste des Globe neuerdings mit Blauen Tüchern und mänteln ausgerüstet werden:happy:


                    Wieso dann nicht vielleicht auch noch jene Gäste mit sagen wir rosaroten Bademänteln ausrüsten, welche vorgängig eine Reservation gemacht haben. Dann wüssten wir endlich, wer die Bösewichte sind:lachen:



                    Noch zur beachtenswerten :mutig:Formulierung von Seehecht " dass die girls von stundenlangen Zimmeraufenthalten blockiert würden". Man müsste sich das ganze mal aus der Optik der Frauen überlegen. Während sie in den Zimmern "blockiert" werden, arbeiten sie immerhin.


                    jetzt muss ich leider hier für heute aufhören, da mich die Arbeit wieder einmal den ganzen Tag blockiert und vom Schreiben im Forum abhält....


                    ihr Dr. S.G.

                    • ja das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. war jetzt in den letzten 3 wochen 3x im globe. einmal nachmittags ab 14.00 uhr bis 20.00 uhr u. einmal 18.00 uhr bis 24.00 uhr. laut tagesplan sollten ja immer rund 40 girls anwesend sein. gesehen habe ich max 20 girl jeweils. da fragte ich mich schon, sind die top girls immer u. so lange besetzt? od. sind girls auf dem tagesplan, welche aber nicht im club sind????
                      soviele dreibeiner hatte es ja nicht. und dass so 4-5 girls mit stammgästen besetzt sind, kann ich mir vorstellen. aber eben.....

                      • Es war zum Mäusemelcken im Globe am DO 1.12. Da wären alles leckere WGs im Club und all die alten geilen Knacker (Ü75) haben sie bereits reserviert und zwar während des Hauptstossverkehrs zwischen 17 und 21 Uhr! Nichts gegen die alten Böcke (bin dann im 40 Jahren auch froh für ein paar tolle Schüsse) Nur es sollte VERBOTEN werden, WGs zu reservieren. Überhaupt fällt auf, dass an FKK-Tagen viele aus dem Altenheim den Globe überfallen und rumlungern oder WGs reservieren. Vorschlag : Keine Reservationen mehr ab 17 Uhr! Aus! Schluss! Vorbei!



                        holdrioo
                        Kann schon sein, dass an diesem Donnerstag die älteren Semester das Globe übernommen haben. Ich war übrigens nicht da...:rolleyes:

                        Oft erlebe ich es aber umgekehrt, die mittelalterlichen Männer sind in der Mehrzahl, ein paar wenige ältere Herren und eine ganze Menge junger Leute, oft in Gruppen, die dann so richtig auf Party machen und die Bar und die girls belagern und oft stundenlang mit mehreren girls auf einer der Lounges abhängen. :rolleyes:

                        Ich reserviere eigentlich nie, lasse mich immer überraschen in den Clubs.

                        OK es kommt ganz gaaanz selten mal vor und wenn, dann meistens nur bei einem meiner Stammgirls, die notorisch dauerbesetzt ist und ich sonst keine Gelegenheit hätte, sie zu sehen.

                        Don Phallo

                        • Es war zum Mäusemelcken im Globe am DO 1.12. Da wären alles leckere WGs im Club und all die alten geilen Knacker (Ü75) haben sie bereits reserviert und zwar während des Hauptstossverkehrs zwischen 17 und 21 Uhr! Nichts gegen die alten Böcke (bin dann im 40 Jahren auch froh für ein paar tolle Schüsse) Nur es sollte VERBOTEN werden, WGs zu reservieren. Überhaupt fällt auf, dass an FKK-Tagen viele aus dem Altenheim den Globe überfallen und rumlungern:wütend: oder WGs reservieren. Vorschlag : Keine Reservationen mehr ab 17 Uhr! Aus! Schluss! Vorbei!


                          Ich kapiere auch nicht, warum das Globe an dieser Unsitte festhält und manche Gäste einen Fkk Club mit einem Studio oder Terminwohnung verwechseln. In Fkk Clubs sind Reservierungen unüblich und ein No Go. In diesen Clubs bin ich gewöhnt, dass Bewegung - Rotation herrscht und die Girls nicht von Reservierern und stundenlangen Zimmeraufenthalten blockiert werden. Dafür gehen die Gäste in einem Fkk Club gewöhnlich auch mehrmals aufs Zimmer.


                          Ich gehe in Gross-Clubs, um mich überraschen zu lassen. Und auch als vor Jahren im Globe (m)eine ungarische Traum-Frau noch da war, reservierte ich nie.


                          So wie chomi geht es mir auch.


                          Mehr als einmal ist es mir passiert, dass mich ein Girl im Globe vor dem Zimmerbesuch gelöchert hat, wie lange ich gedenke mit ihr auf dem Zimmer zu bleiben. Ich sagte ihr, dass ich es noch nicht weiss und fragte sie warum sie darauf so beharrt. Sie sagte, sie könne max. eine halbe Stunde mit mir aufs Zimmer da sie noch eine Reservierung hat. In dem Moment löschte es mir ab und hatte keine Lust mehr. Für das WG war es sicherlich auch eine Scheiss Situation. Ein WG kann auch nicht frei arbeiten, wenn sie ständig Termine im Hinterkopf hat und sich überlegen muss, ob sie noch einen Gast annehmen kann oder nicht, bzw. wie sie das dem Gast beibringt auf dem Zimmer abzubrechen, weil jemand reserviert hat :doof:.


                          Das Argument, Reservierungen seien sinnvoll wenn jemand eine längere Anfahrt hat, lasse ich nicht gelten. Ich fahre teilweise auch 100 bis 200 Km in einen Fkk Club ohne Reservierung und gehe zu über 90% immer zufrieden und erleichtert nach Hause.

                          • Ich gehe in Gross-Clubs, um mich überraschen zu lassen. Und auch als vor Jahren im Globe (m)eine ungarische Traum-Frau noch da war, reservierte ich nie.
                            Ich finde, wenn man open-end in den Club geht, klappt es meistens. Aber es kann spät werden.... Aber wenn man eine lange Fahrt hat (viele kommen ja ins Globe aus St. Gallen, Basel etc.), verstehe ich den Wunsch nach Reservation.

                            • Es war zum Mäusemelcken im Globe am DO 1.12. Da wären alles leckere WGs im Club und all die alten geilen Knacker (Ü75) haben sie bereits reserviert und zwar während des Hauptstossverkehrs zwischen 17 und 21 Uhr! Nichts gegen die alten Böcke (bin dann im 40 Jahren auch froh für ein paar tolle Schüsse) Nur es sollte VERBOTEN werden, WGs zu reservieren. Überhaupt fällt auf, dass an FKK-Tagen viele aus dem Altenheim den Globe überfallen und rumlungern:wütend: oder WGs reservieren. Vorschlag : Keine Reservationen mehr ab 17 Uhr! Aus! Schluss! Vorbei!



                              Ich sehe spontan zwei Möglichkeiten, das Problem, wenn es denn eines ist, anzugehen


                              Erstens
                              6profi holdrioo konsultiert vorgängig den Tagesplan im netz und reserviert dann telefonisch die Dame seines Herzens. Am besten für 30 Minuten MEHR als jeder der Senioren. Man muss sich einfach bewusst sein, dass die Gefährtinnen sich lieber 2 Stunden mit einem Senior abmühen als eine 30-Minuten-Buchung mit einem jungen Stecher, (der womöglich noch in 20 Minuten 3mal spritzen will) und dann nach dieser halben Stunde wieder eine rumlungern bis der nächste kommt.:doof:


                              Zweitens
                              man führt Senioren-Nachmittage ein:super::super::super: Da würde noch viel drin liegen. Da fehlt es dem Globe (und andern Etablissement) einfach an den guten Ideen. organisiert mal eine Carfahrt für Senioren vom Toggenburg oder von der Innerschweiz oder vom Berneroberland ins Globe zum pauschalpreis (Reise, Sandwich, Kaffee und Kuchen, Clubeintritt, kleines Andenken) anstatt diese llangweiligen Werbeveranstaltungsfahrten, wo am Schluss nur dämliche Heizdecken und schlechtes Kochgeschirr zu überrissenen Preisen angeboten wird, oder anstatt diese öden Besichtigungsfahrten zu Schaukäsereien, Glasherstellern(Hergiswil), Kuckucksuhrenmanufakturen, Aussichtspunkten etc.


                              Aussicht einmal neu definieren;););) An solchen Senioren-FKK-nachmittagen müsste der pauschalpreis bei nicht viel über Fr. 100.- liegen. Da würden die Rentnerzahlen an den andern Tagen wohl schnell annehmen.


                              Wenn das mal nicht zwei gute Vorschläge sind:super::schweiz:

                              • Es war zum Mäusemelcken im Globe am DO 1.12. Da wären alles leckere WGs im Club und all die alten geilen Knacker (Ü75) haben sie bereits reserviert und zwar während des Hauptstossverkehrs zwischen 17 und 21 Uhr! Nichts gegen die alten Böcke (bin dann im 40 Jahren auch froh für ein paar tolle Schüsse) Nur es sollte VERBOTEN werden, WGs zu reservieren. Überhaupt fällt auf, dass an FKK-Tagen viele aus dem Altenheim den Globe überfallen und rumlungern:wütend: oder WGs reservieren. Vorschlag : Keine Reservationen mehr ab 17 Uhr! Aus! Schluss! Vorbei!

                                • Da ich ja dieses Thema letztes Jahr eröffnet habe, will ich mich auch wieder einmal dazu äussern.
                                  Ich sehe schon die Allgemeinheit ist nicht so begeistert von Reservationen, speziell Jaris tut sich sehr schwer damit und hinterfragt jegliche Punkte und schiebt den WGs irgendwie Stress-Symptome zu, dass der Service darunter leidet, Pünktlichkeit wird auch angeprangert etc....

                                  Die Frage ist doch sicherlich auch wer macht überhaupt Reservationen?

                                  Wenn ich ein WG noch gar nicht kenne und ihre Bilder auf der Homepage gesehen habe, mach ich sicherlich keine telefonische Reservation, also das heisst ja auch, dass Reservationen nur von Gästen abgegeben werden welche schon das WG kennt.

                                  Reservationen werden ganz klar getätigt, wenn der Gast nur ein gewisses Zeitfenster von ein paar Stunden zur Verfügung hat, wie Goldstecker es berichtet hat.

                                  Wenn der Gast auf ein bestimmtes WG fixiert ist und einfach nicht die Zeit oder Lust hat um stundenweise zu warten, wenn es ein Top-Shot ist.

                                  Ein weiterer Grund ist auch, wenn der Gast eine gewisse Reise-Distanz ins Globe hat, wie ich selbst muss pro Anfahrtsweg mit 70-90min rechnen je nach Verkehrslage, die Nachhausefahrt ist in der Regel die kürzere Fahrt. Und somit nicht über endlos Zeit verfügt wie die lieben Globebesucher welche in der nächsten Umgebung von Zürich wohnen.
                                  Und da freue ich mich umso mehr, wenn ich meine Reservation gleich in die Arme nehmen kann und sie sich um mich kümmert oder ich um sie.:smile:

                                  Eine Reservation von einer Dauer von 30min würde ich nie wagen abzugeben, ich denke mindestens 1 Stunde aufwärts sollte dann ein Termin schon dauern, je länger je besser für das WG.

                                  Pünktlichkeit ist selbstverständlich eine Ehrensache, falls ich im Vorfeld weiss, dass ich mich verspäten werde, dann rufe ich auch bei Rezeption an und verschiebe den Termin auf später oder muss leider stornieren(ist bis jetzt einmal vorgefallen, weil das Kühlsystem meines Autos abgelegen ist). Ich versuche jedoch meistens 30min vor der vereinbarten Zeit im Club zu sein, geht in der Regel auch nicht lange bis meine Favoritin von einer Seite erfährt, dass ich im Club bin.

                                  Und eine Sichtweise vergisst ihr alle zusammen und das ist, falls ein Stammgast z.B. um 12 Uhr anruft und auf 18 Uhr reserviert und es ein guter Gast ist und immer so 2-3 Stunden mit seiner Auserwählten macht, so hat das WG ihre CHF 500.- oder auch mehr auf sicher und kann den Tag entspannt anfangen, da ich es ja selbst ab und zu höre, dass noch lange nicht jedes WG um 20 Uhr am Abend 4 Zimmer gemacht hat. Phasenweise kann es auch im Globe ruhig zu und her gehen, speziell Dienstag und Mittwochs welches als die ruhigen Tage gelten, vorallem jetzt nach dem Sommer wenn Fussball wieder regiert.

                                  Gruss

                                  • Kürzlich landete mein Flug von Tel Aviv am frühen nachmittag in "Zürich-Flughafen". Ich konnte maximal drei Stunden klauen bis zum nächsten Termin in der City. So rief ich denn "meine" wichtigste Hotline 043 355 59 05 Clubglobe an und erkundigte mich nach Frauennamen, die mir gerade einfielen und die für mich für ein Date interessant wären. Für mich ist klar, in so einer Situation, wo es aus Zeitgründen keine Leerläufe geben sollte, auf bekannte und bewährte Namen zu setzten.


                                    Das kurze Tel-Gespräch mit der Frau (Michelle???)an der Globe-Reception endete damit, dass ich ich erfuhr, dass :kuss:Helen:kuss: und :kuss:Jessica:kuss: frei sind. So liess ich ausrichten, ich möchte sie gern um 15:00 beide treffen. Natürlich war ich nicht zum Voraus auf diese beiden fixiert; wenn die beiden nicht anwesend gewesen wären oder besetzt...dann häte ich einfach weiter gefragt. Im Gespräch am Telefon hat es sich einfach so ergeben. Wichtig war für mich in dem Augenblick vorallem, dass auf dem Weg vom Airport bis zum Club mein Inneres Kino schon etwas in Fahrt kommen konnte und allenfalls Wartezeiten vermieden werden konnten.


                                    Ein Taxi brachte mich vom Airport zum Globe, wo die beiden Frauen bereits warteten (an der Reception) So ging keine Zeit verloren mit Herumstreunen. Für ein kurze Dusche hat es natürlich reichen müssen, dann traf ich die beiden an der Bar, von wo wir bald in die VIP-Lounge wechselten(leider ohne Alkohol für mich, da ich nachher noch einen Termin hatte)


                                    ich wurde von den zwei Ladies mit allen Schikanen bedient und sass kurz nach 17:00 wieder in der S-Bahn, frisch entstresst und frisch geduscht. Der Aufenthalt im Club hat zwar eher kurz (für meine Verhältnisse) gedauert, aber dank Reservierung reichte es für einen vollwertigen Globe-Besuch. Alles hat super geklappt.


                                    Ich denke, für eine Reservierung muss man selber auch eitwas flexibel sein, und es ist natürlich hilfreich, wenn man sich im Club bereits auskennt. In einem Club, wo ich niemand kenne, habe ich noch nie eine Reservierung gemacht.

                                    • Genau das habe ich erlebt. Das Girl mit dem ich zusammen war, hatte während der Session ein sms vom Empfang für eine Reservation erhalten. Gesehen hat sie dies aber erst nach dem wir uns bereits auf den Weg zurück machten Sie hatte Stress pur, den der Gast war ein guter Bekannter, Stammgast und sehr solvent. Sie musste diesen Termin wahrnehmen.


                                      In einem anderen Fall habe ich ein mir bekanntes Girl getroffen und sie bat mich zu warten, sie hätte eine Reservation um 15:00 und müsse diese eingehen. Es war aber bereits 15:20 als sie mir das sagte und sie musste warten auch wenn er sich noch mehr verspäten würde. gegen 15:30 tauchte er auf.
                                      So viel zum Thema es gibt keine Reservationen.
                                      Jaris


                                      • Ich stelle mir das in etwa so vor: "Hi ich habe für 16:00 eine telefonische Reservation bei Silvia gemacht. Ist das OK? Das geht keine 10 Sekunden und entspannt viele.

                                        Jaris




                                        Eigentlich hast Du recht mit deiner Aussage. Nur Du und anderen vergesst etwas bei der Diskussion. Der Club darf gar keine verbindliche Reservationen annehmen! Denkt mal drüber nach :staunen:
                                        Er kann und darf den Mädchen nur darauf hinweisen das ein Gast um eine bestimmte Zeit intresse an ihr hat.

                                        Die Mädchen können doch garnicht so pünktlich sein selbst wenn ihre Reservationen pünktlich sind. :doof:
                                        Wenn die Reservationen jetzt nich zeitlich abgestimmt sind sondern mit längeren Wartezeiten dazwischen, steht das Mädchen im Club rum.
                                        Oder was ist wenn ein Gast unberwartet verlängert. Soll er dann aus dem Zimmer geschmissen werden. ;)

                                        • Damit das CH OR überhaupt zu Anwendung kommen kann, müssten die WGs dieses auch kennen. Ich glaube kaum das dies de Fall ist. Es wäre mir neu, dass die WGs über ihre Rechte vor Arbeitsbeginn aufgeklärt werden.


                                          Warum ist das so ein Problem seine Reservation am Empfang bestätigen zu lassen. Wenn ich an den Empfang komme werde ich begrüsst, bezahle meinen Eintritt und werde gefragt ob ich 2 Tücher oder einen Bademantel wolle.Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein, meine Telefonische Reservation zu bestätigen.


                                          Ich stelle mir das in etwa so vor: "Hi ich habe für 16:00 eine telefonische Reservation bei Silvia gemacht. Ist das OK? Das geht keine 10 Sekunden und entspannt viele.


                                          Ich erwarte von meinen Mitmenschen Pünktlichkeit und wenn sie sich verspäten einen kurzen Hinweis. Im Zeitalter des Mobilephones ist das ja kein Thema mehr. Also sollte ich mich auch an diese ungeschriebene Gesetzte des Miteinanders halten.
                                          Es braucht dazu keine Anwälte, wobei ich diesen Vorschlag sehr wohl als Witz eingestuft habe. Ein wenig soziale Kompetenz würde da schon reichen.
                                          Jaris

                                          • Nun mein Vorschlag, bzw erst ein Diskussionsanstoss:


                                            Zu:

                                            Zitat

                                            "Gratisgetränke für die Wartezeit"


                                            Diese Idee ist nicht zu Ende gedacht.
                                            Es müssten ja alkoholische Getränke sein, und je nach Länge der Wartezeit kommt das übel raus.


                                            Zu:

                                            Zitat

                                            "ein Ersatz (Standardnummer mit einer anderen Frau) auf Kosten des Clubs?"
                                            oder "Rückerstattung des Eintritts inkl Mehrwertsteuer?"


                                            Diese Idee ist nicht zu Ende gedacht.
                                            Der Club würde dermassen Druck auf die Frauen ausüben, die Reservierung einzuhalten, dass es nicht wünschenswert ist.


                                            Anderer Vorschlag:
                                            Analog zum ÖV, kann auch für den GV gelten:
                                            Verspätet sich der Gast, so ist der Zug eventuell schon abgefahren. Er muss auf den nächsten warten, d.h. bis das Girl wieder vom Zimmer kommt.


                                            Sollte hingegen das Girl einen besseren Auftrag annehmen, so gibt sie dem Gast, der gewartet hat, eine Preisreduktion. So haben beide etwas davon.


                                            Übrigens:
                                            Die ganze Diskussion ist eigentlich überflüssig, weil es sich nie durch eine "generelle Regel" lösen lässt.
                                            Ausserdem:
                                            Es gibt ja das Schweizerische Vertragsrecht, da ist schon alles klar geregelt. :lachen:
                                            Einfach seinen Anwalt mit in den Club nehmen und der regelt dann die Sache (mit dem Anwalt des Clubs).

                                            Gruss von Beat
                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                            Das ist der kleine Unterschied



                                            • An all


                                              Die Idee von Jaris, eine Reservierung 15 Minuten vor dem Termin obligatorischerweise zu bestätigen, ansonsten sie gestrichen wird, finde ich interessant. Aber auch eine Bestätigung bietet keine 100%ige Gewähr, dass das Date stattfindet. Ich bin auch schon ins CG geilgert, um sagen wir mal jessica zu treffen , (wohlverstanden ohne Reservation, nur nach Tagesplan) und dann hat mich etwa MEINE Aurora:kuss: bereits in den Katakomben abgefangen.


                                              ich habe versucht, die Idee von jaris weiter zu entwickeln und könnte mir vorstellen, dass Reservationen nur mit kreditkarte möglich sind und im Falle von Nichteinhalten von Gästeseite mindestens Fr. 70.- belastet würden. (50 % des Preises für eine Standard-Nummer)


                                              Natürlich müsste man auch eine vernünftige Frist definieren, innerhalb der man von einer Reservation zurücktreten könnte. Etwa 30 Minuten oder eine Stunde.


                                              Nichteinhaltung einer Reservation von Seite des Clubs müsste man auch irgendwie regeln. Es kann ja auch mal vorkommen, dass ich am Vortag Samira reserviere und diese Frau dann von einem anderen Gast kurzfristig für eine mehrstündige Session gebucht wird. Da kann man sicher keiner Frau verübeln, wenn sie dann trotz Reservierung lieber das Angebot "lange Session" wählt.


                                              Nun mein Vorschlag, bzw erst ein Diskussionsanstoss:


                                              Was meint die Community, wenn es für die Wartezeit, bis die Frau(en) frei ist(sind), Gratisgetränke gäbe?


                                              oder ein Ersatz (Standardnummer mit einer anderen Frau) auf Kosten des Clubs?


                                              oder Rückerstattung des Eintritts inkl Mehrwertsteuer?


                                              Ich bin gespannt auf eure Antworten und Vorschläge


                                              Dr. S.G.



                                              • Bin absolut deiner Meinung. Erstens weiss ich nie, wann ich genau eintreffe, und zweitens geniesse ich es, mich ausführlich umzuschauen.

                                                Finde diese Diskussion eher surreal. OK, ich weiss, niemand zwingt mich zum Lesen ... mais ça suffit, je trouve. Never mind. :schweiz:

                                                • So wie ich die Situation von kleineren Studios und auch von Appartmenthäusern kenne ist es da eher so, das die Girls eher nach ihrem persönlichen Umfeld (und ansonsten auch etwas nach der Konkurrenzsituation und dem Vermuteten Kundenaufkommen) entscheiden an welchen Tagen sie ins Studio oder Appartment gehen.

                                                  Wenn sie dann im Studio oder Appartment sind, hatte ich schon den Eindruck das normalerweise jede WG versucht möglichst viele Kunden an Land zu ziehen um möglichst viel Umsatz zu machen. Das eine WG ins Studio oder Appartment geht aber dann keine Termine annimmt sondern sich zurückzieht dürfte eher selten sein. Weil dann bleibt sie ja lieber zuhause oder unternimmt was anderes.

                                                  Natürlich hat jede WG das Recht Kunden die ihr unsympathisch sind abzulehnen, wer freundlich und gepflegt ist und keinen Service verlangt den das WG nicht anbietet wird normal nicht abgelehnt werden.



                                                  Du kannst hier nicht kleine Studios mit dem Globe (um den gehts hier) vergleichen :happy:

                                                  Im Globe ist für das jagende Wild (WG) viel mehr Beute (Freier) anwesend als mal ein Hase(Freier) für die Studiowgs.
                                                  Dort nutzen die WGs auch ihr Recht auf freie Entscheidung,mal einen Gast abzulehnen (auch mit Resevierung).
                                                  Sie kann ja vorher schon ein Date klargemacht haben.
                                                  Das heisst nicht das Du garkeine Chance hast bei deiner Traumfrau zu landen,aber es kann doch schon mal vorkommen. auch wenn du das Girl schon kennst. Vielleicht war der andere nur etwas schneller und du hast Pech.

                                                  Geh einfach mal ohnedir etwas genaues vorzunehmen und geniesse einfach. Lass dich verführen und verwöhnen. Einen bestimmten Tag gibt es nicht und die Tattoos sieht Du auch an nicht Fkk Tagen.Einge tragen dann auch nur das Evakostüm ,andeer sind Oben Ohne.Die maximal Bekleidung beläuft sich dann auf Bikini grösse.

                                                  • lancia1


                                                    Danke für die Blumen.


                                                    Ich persönlich finde Reservationen überflüssig und werde auch nie eine machen. Wenn man die Beiträge über die Mädchen liest, bekommt man schon eine Ahnung welche zu den top shot gehören. Dazu schadet es nicht sich Zeit zu nehmen und dem Treiben zu zu schauen, man erkennt ziemlich rasch bei welchem Girl man mehr bekommt als bei Anderen.
                                                    Nur ist es so,dass ein WG beim ersten rendez vous nicht das bieten wird was ihre Stammgäste erleben. Es ist für mich keine Überraschung wenn der Gast enttäuscht ist.


                                                    Ich bin aber der Meinung, dass wenn man ein WG reserviert man pünktlich erscheint. Du scheinst einer dieser Männer zu sein die sich daran halten, aber leider gibt es viele Andere Beispiele.


                                                    Es wäre doch wirklich kein Aufwand die telefonische Reservation bei Ankunft zu bestätigen. Wenn der Gast sich halt verspätet dann muss es sein Problem sein und nicht das der anderen Gäste und der WGs.


                                                    Ich möchte aber deine Fragen Punkt für Punkt beantworten
                                                    1. Es macht sehr wohl einen Unterschied. Wenn der erste Gast um 15 Minuten zu Spät kommt dann hat sie nach Beendigung der Session 15 Minuten weniger Zeit bis zur Nächsten. Dies kumuliert sich und es entsteht Stress.

                                                    Wenn sie aber frei ist, bestimmt sie die Pausen zwischen den Dates und ist viel ausgeruhter.


                                                    2. Du hast Recht, ich kenne Frauen die gerne mit den Gästen die sie Kennen und Vertrauen haben zusammen sind. Obwohl es WGs sind sie Menschen und die haben Emotionen.


                                                    3. Gemeint sind die telefonischen Reservationen. Leider zeigt die Erfahrung, dass sich viele Männer nicht an die vereinbarten Termine halten. Vielleicht glauben sie dass das Girl ja eh reserviert ist und auf sie warten muss. Wenn du schon im Club bist, dann deponierst du ja deine Reservation und man kann davon ausgehen, dass du im Club bist.

                                                    Du scheinst pünktlich zu sein und hast ein Verantwortungsgefühl, auch würdest du deine Reservation telefonisch stornieren, aber glaube mir, du bist nicht die Regel, die sieht anders aus.
                                                    Jaris

                                                    • SchwanzusLongus

                                                      Nun lieber SchwanzusLongus du scheinst einmal mehr einer der Zeitgenossen zu sein, die nur Teile eines Textes lesen und dann glauben sie seien informiert. (Blick, 20 Minuten lassen Grüssen)



                                                      Nun lieber Jaris da solltest du dich mal an deine Nase fassen.

                                                      Mich als Blickleser etc zu bezeichnen ist ein unverschämtheit ;)

                                                      Ich habe euch in meinem Post nur daraufhingewiesen, wenn ihr eine Reservation macht (meistens in Abwesenheit des WGs ) diese nicht bindend für das Girl ist.

                                                      Ich habe noch NIE und werde warscheinlich ( ?) nie eine Reservierung machen.

                                                      [QUOTE=Jaris;31314


                                                      Ich habe gesagt dass ich noch nie einen Termin vereinbart habe, wenn ich im Globe bin hat es immer eine oder zwei Favoritinnen die irgendwann Frei sind. Wenn sie mich sehen die kommen sie zu mir und freuen sich das ich da bin. Es kommt auch öfter vor, dass sie mich beten einen Reservation bei ihnen zu machen, damit wir ganz sicher zusammen sein können. Aber da es ja gute andere Alternativen hat, werde ich mich denen zuwenden.
                                                      Jaris

                                                      Ps: Wenn ich im Globe bin nehme ich mir Zeit, für mich ist dann nicht die Zeit für schnellen Sex ich treffe dort Mitarbeiter die ich schon lange kenne, Wenn Tiziana arbeitet, kommt sie schnell auf einen Schwatz vorbei. Mich kennen einige Mädchen und auch mit ihnen ist immer ein kurzes Gespräch möglich. Manchmal sind sie froh um eine Pause und bleiben länger, dies obwohl sie wissen das ich heute nicht mit ihnen auf das Zimmer gehen werde.
                                                      Im Sommer bin ich auf der Terrasse, geniesse die Stimmung im Club. Im Winter mache ich ein paar Saunagänge. Ich verbringe immer mehrere Stunden im Globe und es kann schon mal vorkommen, wenn es nicht stimmt, dass ich ohne Erlebnis den Club verlasse. Dann hat es einfach nicht gepasst. (Lieber keinen als schlechten Sex)[/QUOTE]


                                                      Diese Zeilen könnten auch von mir stammen:super:, nur mit einem kleinen Unterschied.
                                                      Es kommen neben Tiziana auch noch Shila, Michelle, früher Heidi und sogar Mädchen die genau wissen das ich nie mit ihnen aufs Zimmer gehen werde.
                                                      Siehst Du so unterschiedlich sind wir garnicht. Nur das ihr euch mit euren Vorschlägen ein wenig festgrannt habt. :happy:
                                                      Vielleicht haben wir ja schon mal einen Schwatz auf der Terasse oder Sauna gehabt ?

                                                      • [
                                                        Jaris - Du hast ja schon viele gute Kommentare abgebeben...aber langsam weist Du glaub selber nicht mehr, ob Du jetzt für oder gegen Reservationen bist....

                                                        1. Punkt:

                                                        Jaris: Aber nochmals es ist wirklich frustrierend mit einem Girl zusammen zu sein, dass vorher mehrere Stunden von Termin zu Termin hetzten musste. Auch wenn du der Mann bist der die 4. oder 5. Reservation gemacht hat und danach an der Reihe bist, wirst du das selbe erleben. Wenn du der Erste bist dann ist sie noch "frisch", aber da bist du nur sicher wenn du früh im Globe ist.


                                                        Wo liegt den der Unterschied ob sie mit vier oder fünf "Reservationen" gevögelt hat oder mit vier oder fünf "Spontanen"?

                                                        2. Punkt:

                                                        Jaris: Es kommt auch öfter vor, dass sie mich beten einen Reservation bei ihnen zu machen, damit wir ganz sicher zusammen sein können. Aber da es ja gute andere Alternativen hat, werde ich mich denen zuwenden.

                                                        Ja was den nun? Anscheinend sind viele Frauen froh, wenn Sie Reservierungen haben - so können sie sich auf den Tag einstellen.

                                                        3. Punkt:

                                                        Der grösst Witz wäre es wohl, wenn ich 15 Minuten vor dem Termin meinen Termin nochmals bestätigen müsste!!!!!! Für was denn???? Ich bin ja in 15 Minuten da und demnach pünktlich!!!

                                                        Es ist doch wie überalll, wenn ich irgendwo reserviere...

                                                        Man ist pünktlich!
                                                        Wenn man verspätet ist, ruft man an, um die Reservation zu löschen!

                                                        Lancia1 - der einmal reserviert und einmal nicht - wenn dann aber immer pünktlich ist....der Punkt ist doch, dass ich wenn ich am Nachmittag ein Zeitfenster von 3 Stunden habe und ich mich nun mal auf eine Frau freue und genau zu dieser will, ich absolut keine Lust habe, den ganzen Club nach ihr abzusuchen und sie aus den Fängen eines anderen herauszureissen!!! Hat ja schliesslich nicht jeder stundenlang Zeit, auf seine Angebetete zu warten.
                                                        Bei mir hat bisher jede Reservation geklappt! Herzlichen Dank an die Rezeption und die bezaubernden "Reservierten" :smile: !!!

                                                        • Muss jetzt halt doch auch noch meinen unsinnigen Senf dazugeben.;)


                                                          Gar keine Reservierungen machen ist immer noch das Beste. Wieso auch? Bringt einem doch nur um das Spontane, was einen Saunaclub so einzigartig macht. Hat im Globe doch wirklich genug hübsche Mädels für jeden Geschmack.


                                                          Ausserdem habe ich ausgerechnet mit den vielgebuchten Servicegranaten bis jetzt kaum je eine wirklich gute Erfahrung gemacht. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden....


                                                          Gruss Badwischer

                                                          • SchwanzusLongus


                                                            Nun lieber SchwanzusLongus du scheinst einmal mehr einer der Zeitgenossen zu sein, die nur Teile eines Textes lesen und dann glauben sie seien informiert. (Blick, 20 Minuten lassen Grüssen)


                                                            Ich habe nur die Idee aufgeworfen, Reservierungen 15 Minuten vor dem Termin zu bestätigen. Das sollte ja kein Problem sein, wenn es für dich eines ist, dann solltest du mal an deiner Pünktlichkeit arbeiten. Bein einer Reservierung handelt es sich um einen geschäftlichen Termin und es geht dabei um Geld. Leider Lernen gewisse Menschen Pünktlichkeit nur dann wenn es "weh tut". Das wäre der Fall wenn ein solcher Termin, der nicht persönlich bestätigt wird gestrichen wird. Wenn das Girl dann noch frei ist, kannst du dein Glück bei ihr versuchen.


                                                            Ich habe gesagt dass ich noch nie einen Termin vereinbart habe, wenn ich im Globe bin hat es immer eine oder zwei Favoritinnen die irgendwann Frei sind. Wenn sie mich sehen die kommen sie zu mir und freuen sich das ich da bin. Es kommt auch öfter vor, dass sie mich beten einen Reservation bei ihnen zu machen, damit wir ganz sicher zusammen sein können. Aber da es ja gute andere Alternativen hat, werde ich mich denen zuwenden.
                                                            Jaris


                                                            Ps: Wenn ich im Globe bin nehme ich mir Zeit, für mich ist dann nicht die Zeit für schnellen Sex ich treffe dort Mitarbeiter die ich schon lange kenne, Wenn Tiziana arbeitet, kommt sie schnell auf einen Schwatz vorbei. Mich kennen einige Mädchen und auch mit ihnen ist immer ein kurzes Gespräch möglich. Manchmal sind sie froh um eine Pause und bleiben länger, dies obwohl sie wissen das ich heute nicht mit ihnen auf das Zimmer gehen werde.
                                                            Im Sommer bin ich auf der Terrasse, geniesse die Stimmung im Club. Im Winter mache ich ein paar Saunagänge. Ich verbringe immer mehrere Stunden im Globe und es kann schon mal vorkommen, wenn es nicht stimmt, dass ich ohne Erlebnis den Club verlasse. Dann hat es einfach nicht gepasst. (Lieber keinen als schlechten Sex)

                                                            • So wie ich die Situation von kleineren Studios und auch von Appartmenthäusern kenne ist es da eher so, das die Girls eher nach ihrem persönlichen Umfeld (und ansonsten auch etwas nach der Konkurrenzsituation und dem Vermuteten Kundenaufkommen) entscheiden an welchen Tagen sie ins Studio oder Appartment gehen.


                                                              Wenn sie dann im Studio oder Appartment sind, hatte ich schon den Eindruck das normalerweise jede WG versucht möglichst viele Kunden an Land zu ziehen um möglichst viel Umsatz zu machen. Das eine WG ins Studio oder Appartment geht aber dann keine Termine annimmt sondern sich zurückzieht dürfte eher selten sein. Weil dann bleibt sie ja lieber zuhause oder unternimmt was anderes.


                                                              Natürlich hat jede WG das Recht Kunden die ihr unsympathisch sind abzulehnen, wer freundlich und gepflegt ist und keinen Service verlangt den das WG nicht anbietet wird normal nicht abgelehnt werden.

                                                              • @ Jaris und Martyn


                                                                das ist doch der grösste Schwachsinn den ihr da ablasst. Ihr beiden solltet euch mal selber hören,
                                                                Selbst wenn ihr pünktlich, vielleicht noch mit einem Blumenstrauss oder anderen kleinen Geschenken erscheint, heisst das noch lange nicht das euch das WG ranlässt.
                                                                Wenn ein Kunde kommt den sie mehr mag, dann ist dem WG auch jede Reservierung egal. Oder wenn ihr dem Girl unsympathisch seid dann lässt sie euch auch sitzen. Dabei ist das egal ob das Girl aus Osteuropa ist oder aus der Schweiz, Deutschland etc.


                                                                Einer der wenigen Gründe eine Reservierung zu tätigen ist der Beweggrund von Oracle einer bekannten WG kurz mitzuteilen wann man ankommt. Man kennt sich und schätz sich. Selbst er sollte sich nie zu sicher sein das das WG auch mit ihm zusammen sein will und wird, siehe oben.


                                                                @ Martyn


                                                                Ob ein Girl an bestimmten Tagen mehr oder weniger abwesend ist das liegt an den Gästen welche den Club besuchen.so pauschal kann man das nie sagen. Geh einfach hin ohne Dir einen Plan zurechtzulegen. Wenn dir ein T attoogirl gefällt dann sprich sie einfach an. Wenn dir keine mit Tattoo gefällt dann lass dich von einer anderen verführen


                                                                • Oder gibt es wirklich noch mehr Girls mit grösseren Tattoos im Globe?...


                                                                  die Juliana aus Brasilien hat auch grössere Tattoos
                                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=321



                                                                  Zitat

                                                                  Irgendwie fühl ich mich nicht wohl bei dem Gedanken zum Beispeil zwei Stunden auf sein Traumgirl warten zu müssen und in dieser Zeit anderen Girls ne Abfuhr geben zu müssen.

                                                                  wenn Du einem Girl auf höfliche Art eine Abfuhr erteilst ist dies überhaupt kein Problem...generell machst Du Dir zuviele Gedanken - nimm Dir einfach genügend Zeit, um in aller Ruhe Dein(e) Traumgirl(s) auszusuchen

                                                                  • Danke Martyn


                                                                    Wenn du heute in einem guten Lokal einen Tisch per Telefon reservieren willst, musst deine Telefonnummer angeben. Wenn du nicht zur vereinbarten Zeit erscheinst rufen sie dich an, solltest du nicht erreichbar sein vergeben sie den Tisch jemandem Anderen.


                                                                    Mit einer Reservation gehe ich einen Vertrag ein und der Partner muss davon ausgehen, dass man sich an diese Vereinbarung hält. Wenn er also nicht bestätigt ist das WG frei und kann sich einem neuen Gast zuwenden.


                                                                    Schön wäre es, wenn der Admin diese bitte an alle Clubs, die dem Forum angeschlossen ist weitergibt.


                                                                    Dies würde viele entlasten WGs und Gäste. Ich habe schon mehrmals mit WGs gesprochen die auf ihren Termin gewartet haben und dieser sich massive bis zu einer halben Stunde verspätet hat. Man muss auch die Gäste zur Pünktlichkeit erziehen und das wäre eine Möglichkeit.
                                                                    Jaris

                                                                    • Vorschlag: Reservationen können nur noch persönlich am Empfang gemacht werden, nicht mehr per Telefon. Der Gast ist dann schon im Club, das Girl musst dann nicht auf ihn warten und die folgenden Termine können ohne Stress eingehalten werden.

                                                                      Ich denke dann ist es schon zu spät, weil wenn man schon im Club ist dann bringt ja eine Reservierung auch nicht mehr soviel: Weil wenn das Girl schon belegt ist und noch zwei, drei weitere Reservierungen vorliegen hilft eh nicht mehr viel.



                                                                      Oder eine Telefonische Reservierung muss 15 Minuten vorher beim Empfang persönlich bestätigt werden oder sie verfällt automatisch.

                                                                      Das wäre schon eine gute Idee. :super:

                                                                      • Martyn


                                                                        Da ich nicht so auf grosse Tatoos stehe kommen wir beide uns schon mal nicht in die Quere.


                                                                        Aber nochmals es ist wirklich frustrierend mit einem Girl zusammen zu sein, dass vorher mehrere Stunden von Termin zu Termin hetzten musste. Auch wenn du der Mann bist der die 4. oder 5. Reservation gemacht hat und danach an der Reihe bist, wirst du das selbe erleben. Wenn du der Erste bist dann ist sie noch "frisch", aber da bist du nur sicher wenn du früh im Globe ist.


                                                                        Es geht mir nicht in erster Linie um die Reservationen. Ich stelle einfach fest, dass einige Gäste zu Spät zum Termin erscheinen und dadurch die Ruhepausen zwischen den folgenden Terminen immer kürzer werden und da entsteht dann Stress den die Anderen ausbaden müssen.


                                                                        Vorschlag: Reservationen können nur noch persönlich am Empfang gemacht werden, nicht mehr per Telefon. Der Gast ist dann schon im Club, das Girl musst dann nicht auf ihn warten und die folgenden Termine können ohne Stress eingehalten werden. Oder eine Telefonische Reservierung muss 15 Minuten vorher beim Empfang persönlich bestätigt werden oder sie verfällt automatisch. So werden die Männer gezwungen sich an die Termine zu halten, von den Mädchen erwartet man dies ja auch.
                                                                        Jaris

                                                                        • Selbst wenn auch deine 2 anwesenden besetzt sind, hast Du mindestens nochmal 10 TOP-Frauen die da rumlaufen, die auch nicht auf der Homepage zu sehen sind. Das macht ja gerade der Club aus, da kann man ruhig auf doof hingehen, fündig wird man immer und "leer" wird man auch rausgehen... :super:


                                                                          Bei mir persönlich ist es so das ich vorwiegend auf Girls mit (grösseren) Tattoos und gerne auch Piercings stehe, und da gibt es ja leider generell nicht so arg viele. So wie ich es auf den Bildern sehe wären das imho: Alexis, Aliaha, Anina, Dior, Elly und Sabrina.


                                                                          Oder gibt es wirklich noch mehr Girls mit grösseren Tattoos im Globe?



                                                                          Und wenn es halt so ist, dass eine Favoritin dauernd besetzt ist, habe ich festgestellt, dass sie mir ein Zeitfenster gab in dem sie genügend Zeit hat sich mit mir zurück zu ziehen. Wenn ich aber sehe, dass sie während 3-4 Stunden immer reserviert ist, dann werde ich mich an diesem Tag mit einer anderen Alternative abgeben und davon hat es ja weiss Gott genug. (Aus Erfahrung gelernt).
                                                                          Jaris

                                                                          Wenn man nicht allzuweit von Schwerzenbach weg ist, das ist das in der Tat ne Gute Strategie. Aber wenn man einige Stunden Anfahrtszeit hat, dann ist es es schlechter.


                                                                          Und ansonsten finde ich es irgendwie bequemer wenn man entweder direkt mit dem WG vorab telefonieren und nen Termin machen kann, oder wenn man beim Empfangspersonal sein Girl reservieren kann, weil man dann den anderen Girls keine Abfuhr geben muss.


                                                                          Irgendwie fühl ich mich nicht wohl bei dem Gedanken zum Beispeil zwei Stunden auf sein Traumgirl warten zu müssen und in dieser Zeit anderen Girls ne Abfuhr geben zu müssen. Bei Girls in Wohnungen / Appartmenthäusern oder kleinen Studios mit Empfangspersonal ist das ne ganz andere Sache. Da ist es kein Problem wenn man dann das Traumgirl momentan belegt ist. Dann kann man ja z.B. kurz shoppen ohne das man jemanden ne Abfuhr geben muss.


                                                                          Und dann falls man sein Traumgirl entdeckt hat, hat man das "Problemchen" das man einerseits ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchte, andererseits sich aber auch nicht zulange Zeit lassen kann damit sie nicht noch jemand anders wegschnappt.


                                                                          Das sind meine Befürchtungen.

                                                                          • Obwohl dies Thema schon ausgiebig besprochen wurde, möchte ich meinen Kommentar dazu auch noch abgeben.
                                                                            Ich habe noch nie eine Reservation beim Empfang abgegeben und werde es auch in Zukunft so machen. Was ich schon gemach habe, ist beim Girl direkt einen Termin zu vereinbaren.
                                                                            Das Problem der Reservierungen ist, das ein Girl von Termin zu Termin hetzten muss, oft in Zeitnot gerät weil der Gast unpünktlich ist oder die Termine vom Empfang so kurz auseinander liegen, dass dem Mädchen kaum Zeit bleibt sich zu regenerieren.
                                                                            Das habe ich alles schon erlebt und auch dann dass das Girl so „ausgepummt“ war, dass die Zeit mit ihr dann meistens enttäuschend war. Sie musste dauernd ihre Uhr konsultieren und zeigte Stresssympome.
                                                                            Dazu kommt noch ein anderer Aspekt. Die Möglichkeit die gerade ein Saunaclub auch den Mädchen bietet, sich einen Gast auszusuchen ist dahin. Ich glaube kaum, dass ein WG aus Osteuropa es wagen würde eine Reservation am Empfang abzulehnen.
                                                                            Sie muss nehmen was da steht auch wenn ihr der Typ zuwider ist und die freie Willenswahl ist Geschichte. Mir widerstrebt so etwas, denn nur wenn ein Girl auch mit mir zusammen sein will, habe ich die Garantie, dass wir auch Spass zusammen haben werden. Ganz einfach weil die Grundvoraussetzung, Sympathie vorahnden ist.
                                                                            Und wenn es halt so ist, dass eine Favoritin dauernd besetzt ist, habe ich festgestellt, dass sie mir ein Zeitfenster gab in dem sie genügend Zeit hat sich mit mir zurück zu ziehen. Wenn ich aber sehe, dass sie während 3-4 Stunden immer reserviert ist, dann werde ich mich an diesem Tag mit einer anderen Alternative abgeben und davon hat es ja weiss Gott genug. (Aus Erfahrung gelernt).
                                                                            Jaris

                                                                            • Ich war zwar noch nie im Globe, aber ich denke wenn man z.B. über die Website 3-5 WGs in Auge gefasst hat, von denen dann z.B. nur 2 gleichzeitig anwesend sind, dann würde ich nicht ohne Reservierung hingehen.


                                                                              Den gerade gerade bei den Top Girls müsste man ja in so einem grossen Club damit rechnen das sie nicht nur einen Kunden hat, sondern ne ganze Hand voll und man dann mehrere Stunden warten müsste. Und das geht dann ja auch schlecht.


                                                                              Unter anderen deshalb hab ich mich auch noch nicht ins Globe getraut. Find es irgendwie angenehmer wenn man entweder wie in Deutschland üblich gleich direkt vorab mit dem WG telefonieren kann und entweder nen festen Termin machen kann oder fragen wann sie am meisten Zeit hat. Oder in kleineres Studios wo man dann damit rechnen kann, das wenn das Girl belegt ist das man dann wenigstens als zweiter dran kommt und nicht wesentlich länger als ne Stunde warten muss.


                                                                              Selbst wenn auch deine 2 anwesenden besetzt sind, hast Du mindestens nochmal 10 TOP-Frauen die da rumlaufen, die auch nicht auf der Homepage zu sehen sind. Das macht ja gerade der Club aus, da kann man ruhig auf doof hingehen, fündig wird man immer und "leer" wird man auch rausgehen... :super:

                                                                              • Ich war zwar noch nie im Globe, aber ich denke wenn man z.B. über die Website 3-5 WGs in Auge gefasst hat, von denen dann z.B. nur 2 gleichzeitig anwesend sind, dann würde ich nicht ohne Reservierung hingehen.


                                                                                Den gerade gerade bei den Top Girls müsste man ja in so einem grossen Club damit rechnen das sie nicht nur einen Kunden hat, sondern ne ganze Hand voll und man dann mehrere Stunden warten müsste. Und das geht dann ja auch schlecht.


                                                                                Unter anderen deshalb hab ich mich auch noch nicht ins Globe getraut. Find es irgendwie angenehmer wenn man entweder wie in Deutschland üblich gleich direkt vorab mit dem WG telefonieren kann und entweder nen festen Termin machen kann oder fragen wann sie am meisten Zeit hat. Oder in kleineres Studios wo man dann damit rechnen kann, das wenn das Girl belegt ist das man dann wenigstens als zweiter dran kommt und nicht wesentlich länger als ne Stunde warten muss.

                                                                                • Ja ich weiss ich kanns einfach nicht ganz lassen, mit meiner Kritik:smile:, dass die Reservationen nicht immer klappen, ich bin inzwischen auch schon nicht mehr so strikt mit den Reservationszeiten und warte auch schon mal ein Weilchen auf meine Auserwählte.

                                                                                  Und trotzdem:

                                                                                  In diesem Jahr seit ich wieder öfter ins Globe gehe, hat es fast immer super funktioniert mit meinen Reservationen und werde auch informiert vom Personal, falls mein Stern:verliebt: länger besetzt sein sollte etc., aber in der besagten Woche im März wo ich sehr oft im Globe war, war es sehr bedauerlich, dass die Reservationen wieder mal schief gegangen sind und dazu noch 2 Tage hintereinander.
                                                                                  Okay einmal ist wie mir gesagt wurde der Kassencomputer ausgefallen und so kann ich es mir schon vorstellen, dass Chaos herrschte, wenn alles wieder von Hand auf Papier geschrieben werden muss. Da hatte ich aber Glück im Unglück, als ich Fritz fragte ob meine Reservation ausgerichtet wurde er meinte für wen denn um welche Zeit und ich antwortete für meinen Stern.:verliebt: Und wer macht sich bemerkbar in dem Moment hinter meinem Rücken „Mein Stern“.:verliebt:



                                                                                  Aber beim 2ten Mal ist die Reservation effektiv verloren gegangen, weil das Ausrichten der Reservation über 3 Personen ging und so durfte ich wieder einmal tatsächlich ein Stündchen auf meinen Stern:verliebt: warten und es ist nicht wirklich lustig, wenn man wegen eines bestimmten WGs ins Globe kommt und im ungewissen ist wann sie endlich kommt. Immerhin wurde mein Stern:verliebt: gleich informiert als sie an die Rezeption kam, dass Oracle auf sie wartet. Beim Verlassen des Clubs wurde ich auch wieder mal gefragt ob alles Okay war und ich schilderte Susi die fehlgegangene Reservation und da hat sie eingeräumt, dass es wohl ihr Fehler war und sie hat sich entschuldigt. Also Schwamm drüber.



                                                                                  @all

                                                                                  ich weiss ich bin da vielleicht ein wenig pingelig, ein Schreiber hat schon mal gemeint, dass er in den vergangenen 4 Jahren sicherlich schon 20 Reservationen gemacht hätte, da entgegne ich ganz einfach, dass ich nur zwischen Februar und März 2010 schon ca. 15 Reservationen gemacht habe für meinen Stern:verliebt: im Globe.

                                                                                  Warum mache ich Reservationen??? Ganz einfach, wenn ich auf ein bestimmtes WG fixiert bin, dann bin ich ganz klar nicht bereit, stundenweise auf sie zu warten, ein ganz krasses Beispiel war, vor gut 2 Wochen Sonntags. Ich habe auf 17.30 Uhr reserviert und als dann mein Stern:verliebt: ankam, wusste sie im ersten Moment gar nicht so recht wohin sie gehen soll, denn sie sagte mir, dass sie soeben von einem Zimmer gekommen ist und sie jetzt 4 Herren sieht welche auf sie warten, aber zweien hat sie mitgeteilt, dass sie schon reserviert sei und sie auch nicht wisse wie lange es geht. Nach unseren Sternstunden habe ich gesehen, dass ein Gast welcher ich an dem besagten Tag gesehen habe auf sie gewartet hat und das sicherlich etwa 3 Stunden und so eine Geduld oder Verständnis kann und will ich nicht aufbringen.

                                                                                  • Was macht ihr eigentlich für ein Geschrei um die Reservierungen! Also, liebe Froinde des CG, leben und leben lassen, heisst mein Motto.


                                                                                    Lieber Portoviejo
                                                                                    Du kommst nun mit dem Wiederaufwärmen der Frage der Reservationen doch reichlich spät und etwas wie die alte Fasnacht, doch die neue steht ja schon fast an...
                                                                                    Das mit dem Reservieren ist ja schon längst abgehandelt, und da ging es ja nicht darum, missionarisch jemanden für oder gegen etwas zu überzeugen, sondern bloss eine Frage mit Argumenten und Gegenargumenten zur Diskussion zu stellen. Was dann ein jeder damit anfangen will, das ist eine andere (seine) Sache und da halte ich es so wie Du: Leben und leben lassen! Jedem das Seine.
                                                                                    Auch Dir gute Wünsche zum Neuen Jahr!
                                                                                    Galeotto

                                                                                    • Was macht ihr eigentlich für ein Geschrei um die Reservierungen! Ich habe auch schon reservieren lassen und zudem auch nur für ne halbe Stunde, erst als ich da war. Ich bin noch nicht so ein geübter CG-Gänger wie Galeotto oder Don Phallo, daher habe ich mir mal das Recht rausgenommen, an der Eingangstheke die liebe Luana zu reservieren. Mmh, Leute, ihr wisst ganz genau wie ausgebucht sie ist. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt schon einige Male im CG, aber nie konnte ich Luana daten. Durch die Reservierung kam ich dann endlich in den wunderbaren Genuss Luanas Kunst des Liebens auch kennenzulernen. Dank der Reservierung bin ich heute ein grosser Fan von Luana. Wer weiss, wie lange ich noch hätte warten müssen, bis ich sie endlich geniessen durfte. Das ist doch auch etwas feines, oder?
                                                                                      Ich verstehe euch schon, wenn ihr euch über diese Reservierungen ärgert. Aber was mischt ihr euch in Angelegenheiten, die euch nichts angehen?! Wenn einer möchte, dass die WG eine Stunde im Voraus keinen Sex mehr haben soll, dann soll er diese "verlorene" Stunde auch bezahlen! ;-) Extrawünsche sollen extra honoriert werden. Basta! Reservierungen sollen extra bezahlt werden. Ich hätte das bezahlt bei Luana. Sie ist jeden Rappen wert.
                                                                                      Ich weiss nicht, Galeotto, wieso DU dich so aufregst über die Reservierungen. Mmmh, du stehst doch eh über allem, oder? Deine Berichte zu lesen, ist immer ein Genuss für mich. Manchmal etwas zu ausführlich, aber dein Schreibstil gefällt mir. Lass doch die anderen leben. Sollen die ne Reservierung machen, dann geniessen wir eben die anderen.
                                                                                      Also, liebe Froinde des CG, leben und leben lassen, heisst mein Motto.
                                                                                      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und haltet die Ohren steif! ;-)

                                                                                      • Es muss sich doch an meinen Aussagen nur "betüpft" fühlen, der es genauso macht, wie von mir beschrieben! Wenn Galetto es anders macht, ist das ja tip-top. Und das Feedback, dass Du anscheinend von den Frauen erhälst, ist ja auch positiv. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass es den Frauen EGAL ist, mit wem sie die Zeit verbringen...Ich habe nur gesagt, dass für die Frauen die Zeit, die sie mit reden verbringen, rein finanziell gesehen, tote Zeit ist! Ich denke ja nicht, dass Du für Konversation bezahlst! Dies ist ja auch nicht nötig - ich bin ja nur der Meinung, dass es da Uebertreibungen gibt, was Dir ein Grossteil der Frauen auch bestätigen könnte! Es ist ja wohl allen klar, dass jede Frau auch ihre Lieblingsgäste hat und solche, mit denen sie nie aufs Zimmer will! Wenn wir ja, wie unsere Berichte zu den einzelnen Frauen beweisen, schöne Zeiten mit den GLEICHEN Frauen verbringen, machen wir es ja anscheinend beide mit unserer Art richtig und gehen jeweils zufrieden wieder nach Hause! Aber jetzt schiessen wir langsam am eigentlichen Thema vorbei...Wer jetzt von uns recht hat oder nicht, könnten eh nur die von uns besuchten Frauen entscheiden. Ich bin halt der Meinung, nicht ich muss in die Seele der Frau eindringen, wenn sie sich mir öffnen will, macht sie das schon von sich aus....



                                                                                        Lancia1
                                                                                        Ich glaube, dem was Du hier kristallklar und klug geschrieben hast (darum habe ich es ganz zitiert gelassen), ist nichts beizufügen, und wir haben nun letztendlich nicht mehr am Ziel vorbeigeschossen. Jetzt ist der reflektierende Lancia1 zum Zuge gekommen. Danke! :super:

                                                                                        Ich stimme Deinen wohl überlegten Bemerkungen uneingeschränkt zu. Besonders Dein letzter Satz spricht mir aus dem Herzen und bin mit Dir völlig einig, denn das Sichöffnen einer WG liegt bei ihr selbst, und dass sie das tun kann und überhaupt tun will, das liegt nun freilich wiederum an uns: an unserer Vertrauenswürdigkeit... (was sich wieder auf den sexuellen Umgang positiv auswirkt...)
                                                                                        mit dankbarem Gruss
                                                                                        Galeotto;)

                                                                                        • Es muss sich doch an meinen Aussagen nur "betüpft" fühlen, der es genauso macht, wie von mir beschrieben! Wenn Galetto es anders macht, ist das ja tip-top. Und das Feedback, dass Du anscheinend von den Frauen erhälst, ist ja auch positiv. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass es den Frauen EGAL ist, mit wem sie die Zeit verbringen...Ich habe nur gesagt, dass für die Frauen die Zeit, die sie mit reden verbringen, rein finanziell gesehen, tote Zeit ist! Ich denke ja nicht, dass Du für Konversation bezahlst! Dies ist ja auch nicht nötig - ich bin ja nur der Meinung, dass es da Uebertreibungen gibt, was Dir ein Grossteil der Frauen auch bestätigen könnte! Es ist ja wohl allen klar, dass jede Frau auch ihre Lieblingsgäste hat und solche, mit denen sie nie aufs Zimmer will! Wenn wir ja, wie unsere Berichte zu den einzelnen Frauen beweisen, schöne Zeiten mit den GLEICHEN Frauen verbringen, machen wir es ja anscheinend beide mit unserer Art richtig und gehen jeweils zufrieden wieder nach Hause! Aber jetzt schiessen wir langsam am eigentlichen Thema vorbei...Wer jetzt von uns recht hat oder nicht, könnten eh nur die von uns besuchten Frauen entscheiden. Ich bin halt der Meinung, nicht ich muss in die Seele der Frau eindringen, wenn sie sich mir öffnen will, macht sie das schon von sich aus....

                                                                                          • ...also nix da mit Reservierung abschaffen:wütend:!!! Das man erst ab einer Stunde reserviert, sollte aber auch klar sein! Und allen, die meinen, sie müssten sich mit einer Frau noch stundenlang unterhalten, bis sie aufs Zimmer gehen, sei gesagt, dass dies den Frauen ziemlich sicher mehr stinkt, als eine Reservation, die gleich aufs Zimmer geht!!!!! :wütend::wütend::wütend: Einige meinen, alle Frauen warten nur auf Sie, um zuerst einmal ihrem "Gelabber" zu lauschen und sind überzeugt, ihr Charme und ihre "Unwiederstehlichkeit" lasse sie in jeder Situation den anderen "Freiern" überlegen sein. Wacht auf meine Herren, dies ist primär ein Geschäft, das zwar Sympathie zulässt, aber in dem es primär darum geht, das die Frauen in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld verdienen! Also hört auf mit dem "Psychoquatsch"!



                                                                                            lancia1 und andere
                                                                                            Lancia, da Du Dich ja, wie Du in Deinem Profil ausgeführt hast, regelmässige in Clubs bewegst, scheint es, dass Du wohl doch etwas Erfahrung mit dem Wesen der Wgs haben müsstest.
                                                                                            Davon allerdings schimmert in Deinem posting allerdings nicht viel durch.
                                                                                            Was Wunder, denn ohne etwas – ich sage nun nicht Psychologie, denn wer will schon als selbstherrlicher Hobby-Psychoanalyst ins Puff ? - , nein ohne etwas Empathie und menschliches Eingehen auf die „Herzdame“, erfährst Du nie etwas darüber, mit wem Du gevögelt hast und um das, was bei Prostitution, insbesondere bei einem Wg abgeht.
                                                                                            Vielleicht willst Du das auch nicht wissen, denn es reicht für Dich, kurz und bündig, die Frau für Geld für Dich so schön wie möglich zu vögeln. So weit so gut, das ist ein Grundelement des Puffbesuchs und ein jeder tut, was er für sich als adäquat empfindet. Da hat niemand, was einzuwenden, schon gar nicht ein Forumschreiber wie ich oder ein anderer...

                                                                                            Dass du dann in Unkenntnis der Dinge allerdings behauptest, die Wgs seien generell bloss am schnellen Kohlemachen interessiert und völlig unberührt davon, mit wem sie es letztlich zu tun hätten, da scheinst Du mir auf dem Holzweg zu sein. Klar auch solche Damen gibt es, und die sind es meistens, die den hier zu recht immer wieder verpönten teilnahmslosen Ficki-Ficki-Service leisten, den wir eigentlich nicht wollen. Um diese Damen für sich auszusortieren, wenn es einem nicht schon visuell klar ist, braucht es vorerst ein Gespräch.
                                                                                            Und da geht es nun nicht, wie Du Lancia 1 meinst, die Frauen mit egozentrischem "Gelabber" mit vermeintlichem Charme und die eigene „Unwiderstehlichkeit„ unter Beweis stellend einzudecken, sondern darum – und dazu braucht es übrigens keine Stunden – auszuloten, wer die betreffende Frau ist, wo sie steht – nämlich nicht nur an der Bar eines Puffs mit einem notgeilen Freier. Kurz es geht darum, nicht sich selbst autoprofilierend zu verherrlichen – denn das geht den Frauen tatsächlich auf den Keks -, sondern darum, natürlich und herzlich, spontan – wenn noch etwas Esprit darunter gemischt ist um so besser- auf die Frau einzugehen, ihr ehrlich zu verstehen geben, dass man sie eben so „wichtig“ wie sich selbst nimmt, dass Freier und Wgs auf gleicher Augenhöhe sind. Das ist weder Psychoquatsch noch überflüssiges stundenlanges Gelabber, vielmehr ist es das, was dazu beitragen kann, den Wgs ihr bereits per se nicht leichtes Metier etwas zu versüssen, und eben nicht nur durch den kalten – aber notwendigen und in diesem Metier notwendig angestrebten - Obolus. Zugleich erhöht dieses Verhalten die Erfolgchancen, die für beide - Freier und Girl - richtige Wahl zu treffen - das im Gegensatz zur Reservation ab HP-Menükarte.


                                                                                            Wenn Du dieses allgemein natürliche und an sich zivilisierte Verhalten als „Psychoquatsch“ verstehen willst, dann muss ich dir widersprechen, wenn Du schreibst (und später sekundiert von Michi 17) „Hört auf mit diesem Psychoquatsch!“, im Gegenteil würde ich dann sagen: „Besinnt Euch mal auf diesen Psychoquatsch! Besinnt Euch einmal etwas mehr auf die Frauen, die ihr bumst – natürlich, ehrlich und unkonditioniert - , sie werden es Euch beim Sex 1000fach vergelten... (das sind übrigens Schlüsse aus zahlreichen Erfahrungen und eben vielen herzlichen Gesprächen mit Wgs, die meist gar von ihnen selbst gesucht wurden...)

                                                                                            Zum Abschluss eine Bemerkung zum Kernthema Reservation:
                                                                                            Es liegt doch nicht an mir oder irgendeinem anderen der Schreiber zu entscheiden, ob es weiterhin Reservationen geben soll oder nicht. Das liegt in der Kompetenz der GL der jeweiligen Clubs. Punto e basta!

                                                                                            Mein Plädoyer für die Abschaffung der Reservation war als nichts anderes gedacht als einige Gedanken zu dieser Thematik zu verlieren – eben nach Lancias Empfinden: Psychoquatsch...
                                                                                            Mir geht die Frage, ob es weiterhin Reservation gebe oder nicht – dafür und dagegen gibt es verschiedene valable Gründe (einige in jüngsten postings) - an sich am Allerwertesten vorbei, zumal ich ja eh weiss, was ich für mich persönlich in einem Etablissement beanspruchen möchte. Und meine persönliche Befriedigung hole ich mir eh auf meine eigene Weise – und mit dieser bin ich bisher für meine Ansprüche gut gefahren...

                                                                                            Doch sei mir zum Abschluss noch die Bemerkung erlaubt, dass einigen Mitstreitern vielleicht ein Mindestmass an sogenanntem „Psychoquatsch“ gut tun würde, nämlich die Optik beim Besuch einer Wg nicht bloss auf die Glocken – getunt oder nicht - , den Anus oder die Fotze zu „fuckusieren“, sondern auch auf das, was im Inneren dieses Wesens liegt – und das sind nicht bloss die Gebärmutter und die Eierstöcke...:rolleyes:


                                                                                            Galeotto

                                                                                            • Galeotto  
                                                                                              Nach Deiner Meinung sind dann Hausgäste, jene die sich auf eine bestimmte Frau eingeschossen haben...

                                                                                              ..nein, das wären eben Gäste die sich meist oder immer im CG bewegen und sich auf Neues einlassen.

                                                                                              Aber egal...

                                                                                              Ich lese jeweils mit Spannung deine Beiträge und auch der Letztere ist ein sprachlicher Hochgenuss. Ich kann da stilistisch nicht mithalten.

                                                                                              Dein Vorschlag die Reservationen abzuschaffen finde ich gut, denn auch ich spüre mit, wie du sagst, schlafwandlerischer Sicherheit, mit welcher WG ich warm werden könnte. Wenn ich dann nach Stunden der Reservationen anderer, zwischen schnellen 2 Min turn-arounds der WG zum Wasser holen hinter der Bar, meine "Sozialkompetenz" zwecks anbahnen einer Bonsaibeziehung ( ich liebe den Ausdruck) nicht ausspielen kann nervt mich das. Ich mutiere dann halt zum Stammgast um mich mit einem mir bekannten, sicheren Wert im CG zu vergnügen.
                                                                                              Dass ich da richtig verstanden werde, CG macht immer Spass nur eben befriedigt das Letztere den Jagdinstinkt im Manne nicht.


                                                                                              • Danke, Salt'n'Pepper für Dein Votum. Genau die von Dir angeführten Gründe, haben mich dazu bewogen, ab und zu eine meiner Favoritinnen zu "reservieren", auch wenn dies nicht allen gefällt.


                                                                                                Dazu möchte ich doch noch erwähnen, dass ich nicht selbst auf diese Idee gekommen bin. Meine allererste Favoritin im Globe hat mir diesen Tip vor über 3 Jahren gegeben, als ich einmal über 3 Stunden auf sie warten musste. Sie sagte fast wörtlich: "Mach es doch wie die andern, ruf vorher im Club an und mach eine Reservation". Ich bin nicht der Typ, der bei den Damengarderoben wartet, bis das gewünschte WG erscheint, um sie gleich abzufangen.


                                                                                                Grüsse, Jupiter

                                                                                                • Ich sehe das Problem auch nicht. Im Grunde nach tendiere ich zu Galeottos Abschaffung der Reservationen, da im Fkk Club die Wg`s für alle da sein sollten und der Gast sollte die Chance auf jedes anwesende Wg haben. Reservationen widersprechen eigentlich der Philosophie eines Fkk Clubs. Vernünftige Reservationen wie sie hier einige tätigen (z.B. Salt`n Pepper oder Jupiter) und Wartezeit einplanen, sind auf der anderen Seite auch verständlich und ok, jedoch ist der Grad zur Egomanie wie in Oracle`s Aussage sehr schmal.


                                                                                                  ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler, denn ich melde mich in der Regel früh genug an und erwarte dann auch dass der Termin eingehalten wird.


                                                                                                  oracle
                                                                                                  Wg`s sind keine Ware! Sie werden vom Freier zur Ware gemacht.
                                                                                                  Denk mal drüber nach.

                                                                                                  • Um es vorweg zunehmen, mir persönlich sind Reservationen in derartigen Etablissements Zuwider – und das aus Gründen, die ich unten ansprechen werde. Ich plädiere für die Abschaffung von derartigen Reservationen.
                                                                                                    Jetzt wird wohl eine Welle der schreienden Entrüstung an mich branden...Galeotto


                                                                                                    Geschätzter Galeotto
                                                                                                    Du kannst den Regenschirm geschlossen lassen. Es brandet keine Welle der Entrüstung über dich. Aber für einmal teile ich - bezogen auf das Globe und mich - deine Ansicht nicht. Ich besuche die "Fickfabrik" (Originalton mehrerer Imperium-WG mit Globe-Erfahrung) nur, weil meine Favoritin von meinem Lieblings-Imperium-Club dorthin "verpflanzt" worden ist. Denn eigentlich fühle ich mich in dem Laden nicht wirklich wohl: gross, laut und unübersichtlich.


                                                                                                    Die Auswahl an optisch ansprechenden WG ist im Globe unbestritten sehr gross. Dennoch nehme ich den Weg dorthin einzig unter die Räder, um mit meiner Favoritin eine schöne Zeit zu verbringen. Meine Lust auf lange Wartezeiten oder gar ohne Chance auf ein längeres Schäferstündchen mit ihr ist gering. Daher bin ich froh, dass ich reservieren kann und ihr so mein Erscheinen und meine ungefähre Ankunftszeit bekannt sind. Dass sie diese nicht immer einhält und ich auch mal 45 Minuten auf sie warten musste, ist kein Problem. Denn ich weiss, dass sie weiss, dass ich da bin und gerne Zeit mit ihr verbringen will. Diesbezüglich bin ich halt recht egoistisch.


                                                                                                    Wenn ich einen anderen Club besuche, dann geschieht dies überwiegend, um mich dem von dir so trefflich beschriebenen erotische Spiel hinzugeben: Augenkontakt, erster Smalltalk, gegenseitige Sympathie erkunden und die Dinge sich entwickeln lassen (oder zum nächsten "Pflänzchen" weiterziehen). Wenn ich mich im "Sea of Love" treiben lassen will, wäre eine Reservation der absolute Spielverderber.


                                                                                                    Für mich ist einfach entscheidend, welches Ziel mein Club-Besuch hat. Weiterhin viel Spass bei deinen Abenteuern und bis auf irgendwann (in einem unserer gemeinsamen Playgrounds).


                                                                                                    Salt'n'Pepper ;)

                                                                                                    • Was soll das eigentlich....jetzt schiessen einige Vielschreiber aber übers Ziel hinaus. Jeder kann doch eine Reservation vornehmen, wenn er will. Manchmal reserviere ich, manchmal nicht! Gerade nach Lust und Laune! Wenn sich eine Frau nicht reservieren lassen will, kann sie dies ja an der Rezeption sagen! Und bei einem Freier, der reserviert hat, ist sie auch nicht verpflichtet, diesem die Dienstleistung zu erbringen - sie kann ihn ja immer noch ablehnen! Nehmen wir zum Beispiel Caro, der neue Stern im Globe-Himmel...was will ich, wenn ich z.B. an einem Nachmittag drei Stunden im Globe verbringen will, ihr dauernd nachrennen oder ihr abpassen? Da kann ich doch eine Reservierung machen....also nix da mit Reservierung abschaffen:wütend:!!! Das man erst ab einer Stunde reserviert, sollte aber auch klar sein! Und allen, die meinen, sie müssten sich mit einer Frau noch stundenlang unterhalten, bis sie aufs Zimmer gehen, sei gesagt, dass dies den Frauen ziemlich sicher mehr stinkt, als eine Reservation, die gleich aufs Zimmer geht!!!!! :wütend::wütend::wütend: Einige meinen, alle Frauen warten nur auf Sie, um zuerst einmal ihrem "Gelabber" zu lauschen und sind überzeugt, ihr Charme und ihre "Unwiederstehlichkeit" lasse sie in jeder Situation den anderen "Freiern" überlegen sein. Wacht auf meine Herren, dies ist primär ein Geschäft, das zwar Sympathie zulässt, aber in dem es primär darum geht, das die Frauen in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld verdienen! Also hört auf mit dem "Psychoquatsch"!

                                                                                                      • @ Crazyhooter
                                                                                                        Deine Bemerkungen zum Problem der Reservationen im CL Globe und allgemein in vergleichbaren Etablissements enthalten einige interessante Ansatzpunkte und auch Deine im letzten Abschnitt deines postings angesprochene Bemerkung zur Erschütterung des helvetischen Verhaltensfundaments ist für mein Empfinden gut getroffen.

                                                                                                        Habe allerdings aus meiner Warte etwas Mühe, Deinen Gedankengängen zu folgen betreffend der Charakterisierung der von Dir kategorisierten Globe Stammgäste, Globe Hausgäste, Globe Gäste, Globe Neukunden.

                                                                                                        Um es vorweg zunehmen, mir persönlich sind Reservationen in derartigen Etablissements Zuwider – und das aus Gründen, die ich unten ansprechen werde. Ich plädiere für die Abschaffung von derartigen Reservationen.
                                                                                                        Jetzt wird wohl eine Welle der schreienden Entrüstung an mich branden...

                                                                                                        Doch zunächst zu Deinen Freier- Kategorisierungen:
                                                                                                        Ich glaube kaum, dass die Stammgäste im Globe generell jene sind, welche früher den favorisierten Girls an der Treppe nachgestellt haben. Zwar gibt es auch unter Stammgästen Rüpel und Egoisten, doch hat diese frühere Unsitte nichts mit dem Dasein eines Stammgastes zu tun, denn ein solcher bewegt sich meist etwas anders: offener und befreiter...

                                                                                                        Nach Deiner Meinung sind dann Hausgäste, jene die sich auf eine bestimmte Frau eingeschossen haben, und nach Tagesplan mit vorgefassten Plänen den Club aufsuchen, um sich mit einem ab der Menükarte gewählten Girl zu verlustigen. Zu denen können durchaus auch die sog. Stammgäste gezählt werden, aber eben nicht alle...

                                                                                                        Deiner Aussage, dass Neugäste sich als Zweitklassengesellschaft fühlen müssen, weil sie nicht an das Girls ihrer Träume kommen, gilt zu entgegnen, dass Neueinsteiger, die ja die -zig im Globe tätigen Frauen noch gar nicht kennen, ja noch gar nicht wissen können, wer die Frau ihrer Träume ist, damit können sie auch nicht frustriert sein im angeblichen Bewusstsein, die dauerbesetzte Superfrau verpasst zu haben. Sie kennen diese gar nicht. Folglich ist auch das Gefühl der Zweitklassezugehörigkeit sehr fraglich. Zweitklassegefühl entsteht aus dem Gefühl, von jemanden gegenüber, resp. zugunsten einer Drittperson hintangestellt zu sein, was dann zu ebendiesen Frustrationen führt. Die Neueinsteiger gehen von der Realität der sich ihnen anbietenden Frauen aus, und die Auswahl ist auch ohne die dauerbesetzten Damen noch gross genug...


                                                                                                        Nun zum Thema der Reservationen
                                                                                                        Ich würde dafür plädieren, dass man die Reservationen abschaffen würde. Klar würde das dann seitens einiger affecionados bestimmter Frauen zum erbärmlichen Herumtigern vor der Garderobetüre der Frauen führen, doch glaube ich, dass die meistens Wgs genügend Niveau aufweisen, solche Unsitten abzuweisen, zumindest jene, die sich nicht als bestellbare und frei verfügbare Ware fühlen wollen – und das sind meist genau jene Frauen, die, wie Du richtig herausstreichst, sich aus der Situation heraus bei Sympathie, die man sich gegenseitig aufbaut, besonders mitreissen lassen.

                                                                                                        Ohne Reservation fände wieder genau jenes Spiel statt, dass ja die Erotik erst interessant macht, nämlich das gegenseitig sich um einander Bemühen, eben das Aufbauen einer (trotz Bezahlung der sexuellen Dienste) möglichst intensiven - „Bonsaibeziehung“.
                                                                                                        Die Frauen spüren meist mit schlafwandlerischer Sicherheit, mit wem sie warm werden können und möchten - und da spielt nicht bloss die volle Brieftasche oder wohlgenährte Kreditkarte eines Freiers eine Rolle, sondern das Gefühl von Sympathie, Vertrauen und Respekt, des kurzfristigen Aufgehobenseins ohne Besitzergreifung des Freiers. Diese Qualitäten lassen dann das Fallenlassen im erotischen Taumel für beide ein angenehmes Erlebnis werden und die Kategorien von Dienstleisterin und Dienstleistungsempfänger werden so temporär aufgehoben, was eben dann das Illusionsgefühl von einem Liebeserlebnis wie mit der besten Freundin – eben GFS - evoziert.

                                                                                                        Ohne Reservationsmöglichkeit wäre auch ein sich Einlassen auf etwas Neues erleichtert, zudem wären auch die Wgs wohl etwas befreiter, denn so wäre es für sie leichter, dem oftmals etwas „klebrigen“ und letztlich stressigen Verhalten einiger Freier zu entgehen (Lara und andere lassen grüssen...) . Sie wären so nicht gezwungen, sich über das Wahrnehmen einer Reservation immer wieder mit einem dieser Freier-Kategorie einzulassen.

                                                                                                        Die Abschaffung der Reservation birgt allerdings ein Risiko für jene Freier mit eingeschränkter Gabe in Sachen „Sozialkompetenz“ (und das ist nicht wertend gemeint, denn dafür gibt es Tausende Gründe), für jene also, die von den Wgs manchmal etwas leichtsinnig als „Roboter-Freier“ bezeichnet werden, nämlich das Risiko, etwas schlechter davon zu kommen. Denn sie kämen so eindeutig schlechter zum Zug, als diesbezüglich gewandtere "Mitstreiter". Das ist auch im Leben ausserhalb des Etablissements so.

                                                                                                        Die Abschaffung von Reservationen würde gar auch Enttäuschungen über die (in diesem Dienstleistungsbetrieb nie einhaltbare und deshalb letztlich erbsenzählerische, buchhalterische) Pünktlichkeit ausklammern. dabei gilt zu bedenken, dass der sexuelle Akt keine zeitlich fest definierbare und eingrenzbare Handlung ist, sondern sich aus dem Moment ergibt. Die einizge sicher Konstante ist die unerbittlich tickende Obuluszeitmaschine...
                                                                                                        Ohne Reservationsmöglichkeiten würde in uns vieleicht auch das Bewusstsein gefördert, dass nicht alles als abrufbare Ware konsumiert werden kann, sondern dass man zum Erreichen eines Ziels ausser der „Kohle“ auch andere Qualitäten – und dies eben aktiv - abrufen sollte. Dazu gehört die Leidenschaft, nämlich, wie das Wort selbst aussagt, die Fähigkeit und Bereitschaft, etwas mit dem Risiko des Leidens selbst zu erkämpfen. Beim Kampf besteht allerdings auch das Risiko des Verlierens und nicht nur die Aussicht auf Sieg.
                                                                                                        Aber es ist doch letztlich die Leidenschaft, die uns primär in der Erotik zur Entfaltung, Erfüllung und zur Glut bringt, diese Gratwanderung zwischen Sieg und Niederlage zwischen Geben und Nehmen. Um so süsser dann das Gefühl des „Sieges“ und der kann (und sollte) auf beiden Seiten liegen. Am Ende glaubt dann eh jeder in seiner persönlichen Illusion, gesiegt zu haben – und das ist gut so.

                                                                                                        Galeotto

                                                                                                        • Ich habe noch nie im Globe ein Date im voraus telefonisch reserviert.
                                                                                                          Da ich meistens mehrere Stunden im Club verbringe, war es noch nie ein Problem, ein Rendez-vous mit der gewünschten Person zu erhalten.

                                                                                                          Ausserdem ergeben sich durch ein solches, nicht auf eine bestimmte Dame fixiertes Verhalten, reizvolle Möglichkeiten für ein spontanes Kennenlernen.;)

                                                                                                          Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, dass Gäste, die über wenig Zeit verfügen, Reservationen vornehmen.
                                                                                                          Es fällt mir allerdings schon auf, dass einzelne topshots selten bis nie an der Bar auftauchen und offenbar dauergebucht werden, das ist dann schon ziemlich frustrierend.

                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                          • ....Nehmen wir mal an, Du hast ein WG auf 16.00h reserviert. Du erwartest also, dass sie Dir punkt 16.00h zur Verfügung steht. Was bedeutet das nun für die Dame? Ab 15.00h kann sie keinen neuen Kunden mehr annehmen, denn Vorgespräch, Zimmer (30 min.) und anschliessend Dusche und wieder zurechtmachen ergeben meistens mehr als 1 Stunde!

                                                                                                            ...
                                                                                                            Jupiter




                                                                                                            hi

                                                                                                            ich will jetzt nicht weiter draufhauen,nur zur Erklärung.So wie Jupiter das geschrieben hat war es auch von mir gemeint.

                                                                                                            • Es gibt im Globe Stammgäste = Leute die gehen in den CG schauen sich kaum um da sie meist immer mit derselben WG gehen. Das sind die Leute die in früheren Tagen und vor dem Ausbau des CG an der Treppe standen und die Damen abfingen, so dass sie es nicht mal zur Bar schafften. Heute sind das diejenigen Gäste die Reservierungen machen.

                                                                                                              Hausgäste = Leute die den CG als "ihren Club" betrachten, aber nach dem Tagesplan "ihre" WG('s) frei wählen.

                                                                                                              Reservierungen macht es aber für Gäste schwierig mit der WG ihrer "Träume" anzubändeln. Neukunden im CG fühlen eine Zweiklassengesellschaft und geben so ihrem Erstbesuch im CG schlechte Noten.
                                                                                                              Auch ich erlebte kürzlich das Resultat des Reservationsstaus mit Fatima. Sie ist eine der absoluten Top's (nicht nur was die Beiträge in diesem Forum angeht). Sie hatte ein Reservierung, sagte mir das auch, aber da ich ihre Sprache spreche und die Chemie nun wirklich stimmte wollten wir nichts anbrennen lassen und eine halben Std. lag noch locker drin. Es war SIE die danach sauer war ob der Tatsache, dass sie eine Reservierung hatte:schock: und mich bat wieder zu kommen?!
                                                                                                              Das mit den Reservationen ist so eine Sache, zum einen haben die wirklichen Top girls im CG genug zu tun indem sie sich nur mit ihren Stammgästen abgeben. Das bietet den Damen auch eine gewisse Sicherheit, denn sie wissen was sie erwartet. Persönlich finde ich das auch OK, denn das sind meist WG's die sich auch mitreissen lassen.

                                                                                                              Es sind dies auch Frauen die eher auf Qualität als auf Quantität zählen. Bei den letzteren reden die WG's im Globe von Formel I = poppen einen nach dem anderen, was meist den jüngeren vorbehalten ist.

                                                                                                              Dass sich dann eine WG aber auf die Minute genau präsentieren muss, zeigt mir wiederum wie man einen Schweizer im Fundament erschüttern kann, komm 10 Minuten zu spät an eine Verabredung oder schick ihm eine Mahnung zur Zahlung. Dass das erstere selbst beim Sex gilt war mir jedoch neu.

                                                                                                              • Jupiter
                                                                                                                @all

                                                                                                                Bevor ich mich jetzt da ganz in eine versteifte Diskussion hineinreite, lasse ich lieber die gemachten Aussagen im Raume stehen und will mich auch nicht öffentlich rechtfertigen müssen und schreibe wieder mehr Erlebnisberichte!!!

                                                                                                                Es ist keineswegs ein Rückzieher, aber es bringt nichts ewig darüber zu diskutieren, vielleicht wenn man sich mal im Globe an der Bar trifft, lässt sich dies sicherlich besser erläutern.

                                                                                                                So wünsche ich allen weiterhin viel Spass im Globe oder wo auch immer und viel Erfolg bei der Reservation!;)

                                                                                                                • Ist wieder einmal eine "Waschweiberdiskusion" hier. Ich reserviere im Globe regelmässig und es hat immer bestens geklappt! Ein bisschen Toloranz gehört natürlich dazu. So "geil" ist man in der Regel ja auch nicht, dass man nicht ein paar Minuten auf seine Auserwählte warten kann. Es scheint mir manchmal, dass gewisse "Herren" meinen, die Frauen warten nur gerade auf sie persönlich und müssten alles stehen und liegen lassen, wenn sie auftauchen oder vor ihrer Reservation am besten mit keinem anderen Gast in Kontakt treten. Für solche gibt es halt nur eines: Anrufen...fragen wann die Auserwählte heute anfängt und genau auf diesen Zeitpunkt reservieren!!!! Also, macht nicht so ein Wirbel um dieses Thema, sonst kommts noch so weit, dass man ganz einfach nicht mehr reservieren kann! Unseren "Stars" würde es ohne unsere Reservationen nämlich nicht an Nachfrage mangeln....


                                                                                                                  • Oracle, ich glaube, Du hast Dich ganz klar ausgedrückt:

                                                                                                                    Zitat

                                                                                                                    ...ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler...

                                                                                                                    Nehmen wir mal an, Du hast ein WG auf 16.00h reserviert. Du erwartest also, dass sie Dir punkt 16.00h zur Verfügung steht. Was bedeutet das nun für die Dame? Ab 15.00h kann sie keinen neuen Kunden mehr annehmen, denn Vorgespräch, Zimmer (30 min.) und anschliessend Dusche und wieder zurechtmachen ergeben meistens mehr als 1 Stunde!


                                                                                                                    Zitat

                                                                                                                    ...Es ist wohl nun besser ich lasse dieses Thema ruhen, da ich anderer Meinung bin als die Meisten Club-Gänger und viele von euch wissen es ja wirklich besser, da ihr ja noch nie eine Reservation gemacht habt!...

                                                                                                                    Wie bereits gesagt, habe ich schon viele Reservationen gemacht und sollte es deshalb eigentlich wissen, wie viele andere auch.....


                                                                                                                    Jupiter

                                                                                                                    • sorry oracle
                                                                                                                      dafür hab ich jetzt aber kein Verständnis.Du verlangst also von deiner "Reservierung" das sie ca. 1 Std vor deinem Date nicht mehr Aktiv ist.Bei einer guten WG dauert das 30 min. Date in etwa so lang ,bis sie wieder Einsatzbereit ist !

                                                                                                                      Hast Du mal versucht zu klären warum es nicht so gelaufen ist,wie es hätte laufen sollen ?
                                                                                                                      Ich hab noch nie reserviert im Globe,aber so wie ich den Club kennengelernt hab,kann ich mir vorstellen das doch eigentlich alles profimässig ablaufen soll.




                                                                                                                      hallo nippellecker

                                                                                                                      wo habe ich geschrieben, dass ich von meiner Reservation verlange nicht mehr aktiv zu sein 1 Stunde bevor ich im Club bin???

                                                                                                                      Da ist wohl ein Misverständis gelesen worden oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt.

                                                                                                                      Ich verlange absolut von keiner Frau, dass sie vor mir keine anderen Gäste bedient, mir geht es persönlich nur darum, dass der angekündigte Reservations-Zeitpunkt auch eingehalten wird.
                                                                                                                      Natürlich habe ich versucht an der Rezeption zu klären, warum meine Reservationen nicht geklappt haben, aber es wurden mir nicht klare Antworten gegeben und ich bin mir auch bewusst, wo Menschen arbeiten - passieren auch Fehler. Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht funktioniert mit Reservationen, aber ich hatte das Pech, dass es 2 Mal hintereinander nicht richtig bei meinem WG angekommen ist und deswegen lasse ich es vorläufig mit Reservationen im Globe.


                                                                                                                      @
                                                                                                                      Vielleicht sollte ich noch erwähnen liebe Forum-Schreiber und -Leser, ich mache keine Reservation wegen einer läppischen 1/2 Stunde. So dumm und unfair bin ich auch nicht gegenüber dem WG, dass ich da möglichst viel Zeit herausschinden will, ich lasse das WG leben.

                                                                                                                      Es ist wohl nun besser ich lasse dieses Thema ruhen, da ich anderer Meinung bin als die Meisten Club-Gänger und viele von euch wissen es ja wirklich besser, da ihr ja noch nie eine Reservation gemacht habt!



                                                                                                                      • Tja da bist du wohl ein Glückspilz mit deinen Reservationen, ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler, denn ich melde mich in der Regel früh genug an und erwarte dann auch dass der Termin eingehalten wird. Da ich auch in der Regel 30 min vor der abgemachten Zeit im Club bin um vielleicht noch einen Saunagang zu machen und vielleicht auch noch gemütlich alleine 1 Cafe zu trinken.

                                                                                                                        .




                                                                                                                        sorry oracle
                                                                                                                        dafür hab ich jetzt aber kein Verständnis.Du verlangst also von deiner "Reservierung" das sie ca. 1 Std vor deinem Date nicht mehr Aktiv ist.Bei einer guten WG dauert das 30 min. Date in etwa so lang ,bis sie wieder Einsatzbereit ist !

                                                                                                                        Hast Du mal versucht zu klären warum es nicht so gelaufen ist,wie es hätte laufen sollen ?
                                                                                                                        Ich hab noch nie reserviert im Globe,aber so wie ich den Club kennengelernt hab,kann ich mir vorstellen das doch eigentlich alles profimässig ablaufen soll.



                                                                                                                        • Tja da bist du wohl ein Glückspilz mit deinen Reservationen, ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler, denn ich melde mich in der Regel früh genug an und erwarte dann auch dass der Termin eingehalten wird. Da ich auch in der Regel 30 min vor der abgemachten Zeit im Club bin um vielleicht noch einen Saunagang zu machen und vielleicht auch noch gemütlich alleine 1 Cafe zu trinken.


                                                                                                                          Das könnte man minitiöse Sexplanung nennen. Wusste nicht, dass du ein Tüpflischisser bist :lachen:
                                                                                                                          Sei froh wenn sie Reservierungen anbieten. Ich meine es ist bei Saunaclubs nicht üblich Mädchen reservieren zu können, im Gegensatz zu Studios und Salons:confused:

                                                                                                                          • Hätte hätte hätte....hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt :rolleyes:
                                                                                                                            Was wäre bei einer Autopanne oder Unfall und DU nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen könntest, würdest du den Mädchen den Verdienstausfall bezahlen? Ein Restrisiko bei Reservierungen in diesem Gewerbe besteht sicherlich immer, doch die über 20 positiven Erfahrungen von Jupiter sprechen für sich... habe Reservierungen in clubs noch nicht ausprobiert:confused:


                                                                                                                            ich hab ja auch noch nie reserviert im Globe (und mich dementsprechend auch nicht über nicht eingehaltene Reservierung beklagt). Wäre ja eine mögliche Erklärung für oracles Problem gewesen (was aber offenbar nicht der Fall ist).


                                                                                                                            Wenn ich reserviere und mir was passiert kann ich ja immer noch im Club anrufen und sagen, dass ich es nicht schaffe mein Termin einzuhalten... ausser mein Unfall wäre tödlich oder so...





                                                                                                                            Das ist mir bisher auch noch nie vorgekommen, dass meine Favoritin so lange besetzt war und sie nicht informiert werden konnte, dass ich in den Club komme. Falls es jedoch irgendwann einmal so sein sollte, so könnte sie mir eine SMS zukommen lassen, sofern sie natürlich meine Nummer hat.


                                                                                                                            klar, aber in meinem Beispiel hätte (ja t69... hätte, hätte, hätte) sie ja gar noch nicht gewusst, dass du reserviert hast...


                                                                                                                            Ich ziehe mich jetzt aus dieser Diskussion zurück. Ich melde mich wieder, wenn ich mal im Globe reserviere (falls ich mal reserviere...)

                                                                                                                            • Was wäre bei einer Autopanne oder Unfall und DU nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen könntest, würdest du den Mädchen den Verdienstausfall bezahlen?



                                                                                                                              Verdienstausfall wird wohl nicht ausgeglichen, da man auch Anstand hat und sich dann wieder abmelden kann, sofern es trifftige Gründe hat.

                                                                                                                              Aber ich hatte letzten Winter eine Autopanne und hatte einen Termin im Palace gehabt und habe umgehend angerufen und die Reservation storniert, da ich nicht wusste wie lange die Panne gehen würde und deswegen habe ich auch den Anstand und Respekt gehabt mich abzumelden. Umso mehr hat sich dann das WG gefreut als sie mich an einem anderen Tag wieder wohlbehalten im Club getroffen hat.

                                                                                                                              • Nochmals, jede einzelne Reservation wurde ausgerichtet und das WG hat sich bei mir "rechtzeitig" (habe ich in meinem Posting vergessen zu erwähnen) gemeldet. Als rechtzeitig erwartete ich die gewünschte Uhrzeit +/- 20 Minuten (wurde ausnahmslos eingehalten).



                                                                                                                                Tja da bist du wohl ein Glückspilz mit deinen Reservationen, ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler, denn ich melde mich in der Regel früh genug an und erwarte dann auch dass der Termin eingehalten wird. Da ich auch in der Regel 30 min vor der abgemachten Zeit im Club bin um vielleicht noch einen Saunagang zu machen und vielleicht auch noch gemütlich alleine 1 Cafe zu trinken.

                                                                                                                                Ausser eine Kollegin meiner Favoritin teilt mir mit, dass sie auf dem Weg sei und noch am Duschen sei, aber die Zeiten sind vorbei, dass ich ½ Stunde oder auch länger auf ein WG warte, ausser ich habe wirklich viel Zeit, aber wenn ich nur wegen der einen Frau in den Club komme und auch die 90 min Fahrtzeit rechne, dann erwarte ich auch den Respekt der Frau dass sie die angekündigte Zeit einhält.

                                                                                                                                forhekset
                                                                                                                                Das ist mir bisher auch noch nie vorgekommen, dass meine Favoritin so lange besetzt war und sie nicht informiert werden konnte, dass ich in den Club komme. Falls es jedoch irgendwann einmal so sein sollte, so könnte sie mir eine SMS zukommen lassen, sofern sie natürlich meine Nummer hat.

                                                                                                                                • Ich habe bis jetzt noch nie eine Reservation im Globe gemacht. Habe mir aber auch schon Gedanken darüber gemacht was passiert wenn:


                                                                                                                                  ich rufe im Globe an und mache eine Reservation mit meiner Favoritin in 2 Stunden. Sie ist jetzt aber seit wenige minuten mit einem Gast auf dem Zimmer. Die Rezeption weiss doch nicht, wann sie zurück kommt. Was passiert wenn jetzt meine Favoritin 2 Stunden oder länger mit diesem Gast auf dem Zimmer bleibt?


                                                                                                                                  Hätte hätte hätte....hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt :rolleyes:
                                                                                                                                  Was wäre bei einer Autopanne oder Unfall und DU nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen könntest, würdest du den Mädchen den Verdienstausfall bezahlen? Ein Restrisiko bei Reservierungen in diesem Gewerbe besteht sicherlich immer, doch die über 20 positiven Erfahrungen von Jupiter sprechen für sich... habe Reservierungen in clubs noch nicht ausprobiert:confused:

                                                                                                                                  • .....
                                                                                                                                    Ich habe bis jetzt noch nie eine Reservation im Globe gemacht. Habe mir aber auch schon Gedanken darüber gemacht was passiert wenn:


                                                                                                                                    ich rufe im Globe an und mache eine Reservation mit meiner Favoritin in 2 Stunden. Sie ist jetzt aber seit wenige minuten mit einem Gast auf dem Zimmer. Die Rezeption weiss doch nicht, wann sie zurück kommt. Was passiert wenn jetzt meine Favoritin 2 Stunden oder länger mit diesem Gast auf dem Zimmer bleibt?
                                                                                                                                    .....


                                                                                                                                    Diese Situation ist bei mir nie eingetroffen. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich meine Reservationen immer mindestens 3 bis 4 Stunden vorher mache.


                                                                                                                                    Jupiter

                                                                                                                                    • Ich habe bis jetzt noch nie eine Reservation im Globe gemacht. Habe mir aber auch schon Gedanken darüber gemacht was passiert wenn:


                                                                                                                                      ich rufe im Globe an und mache eine Reservation mit meiner Favoritin in 2 Stunden. Sie ist jetzt aber seit wenige minuten mit einem Gast auf dem Zimmer. Die Rezeption weiss doch nicht, wann sie zurück kommt. Was passiert wenn jetzt meine Favoritin 2 Stunden oder länger mit diesem Gast auf dem Zimmer bleibt?


                                                                                                                                      • Nun, oracle, es scheint so auszusehen, dass wir beide in Sachen Reservationen total unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Wieviele Reservationen ich gemacht habe, kann ich nicht sagen, denn ich habe diese nicht gezählt. Es müssen jedoch weit über 20 sein. Nochmals, jede einzelne Reservation wurde ausgerichtet und das WG hat sich bei mir "rechtzeitig" (habe ich in meinem Posting vergessen zu erwähnen) gemeldet. Als rechtzeitig erwartete ich die gewünschte Uhrzeit +/- 20 Minuten (wurde ausnahmslos eingehalten).


                                                                                                                                        Jupiter

                                                                                                                                        • Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.

                                                                                                                                          Jupiter



                                                                                                                                          hallo Jupiter

                                                                                                                                          Betreffend Reservation; ich hatte dies als Kritikpunkt gehabt und da ich in den letzten Wochen nicht Zeit hatte zu antworten, werde ich es nun.

                                                                                                                                          Da widerspreche ich dir nun vehement, ich bin ein Globe-Gänger seit Jahren, ob das von Anfang im 2004 ist oder auch nicht spielt hier keine Rolle. Reservations-Pannen habe ich bisher nur im Globe erlebt, im Palace oder Westside hat es immer geklappt zu vollster Zufriedenheit meinerseits.

                                                                                                                                          Betreffend meinen Reservationen erwarte ich von der Rezeption, dass meinem gewünschtem WG die Info zukommen lässt bevor ich den Club betrete, da ich immer 2 Stunden bevor ich den Club betrete, telefonisch reserviere.
                                                                                                                                          Die letzten 2 Reservationen waren leider nicht wunschgemäss abgelaufen sprich einmal wurde es meiner Favoritin erst gesagt als ich schon im Club war und beim 2ten Mal hatte sie mich gesehen als ich die Garderobe betreten habe.
                                                                                                                                          Generell über die Jahre gesehen hatte es meistens gut geklappt mit Reservationen, etwa 10 Mal in all den Jahren ging was schief, bloss eben 2 Mal hintereinander innerhalb von 2 Wochen ist eben nicht so optimal.

                                                                                                                                          Und ich gebe mich nicht damit zufrieden, wenn sich das WG bei mir meldet und mir dann z.B. mitteilt, dass sie noch mit einem anderen Gast besetzt ist, da nehme ich es schon genauer mit der vereinbarten Zeit und dies gilt natürlich gegenseitig.

                                                                                                                                          Falls sich ein WG nicht darauf einstellen kann oder auch nicht will, so werden wir wohl wieder getrennte Wege gehen. Zur Info: Natürlich mache ich keine Reservationen bei WG's mit welcher ich einmal oder noch gar nie zusammen war, sondern nur bei Stammfrauen oder schon öfters zusammen war.

                                                                                                                                          Gruss