Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Massagestudios | Stampfenbachstrase 70 (ZH)

  • Antworten
    • Hallo Gemeinde
      nun seit langer zeit war ich auch wieder bei Anny. Kurzen smaltalk wie gehts und schön das du wieder kommst. Massage wie immer gut. Sie hatte nicht vergessen das ich ein kräftige Beinmassage liebe. nach guter Massage und immer kleinen streichungen auf den Penis so das er dauer aktiv war hiess es um drehn. Gesagt getan weiter massage der beine mit immer mehr abstechern zu dem Penis. sie hat es wirklich drauf gekonnte fein massage kein gerubbel sonder super stimulation wo man abgeht wie eine rakte. Mal mehr dann wieder zappeln lassen bis zum krönenden schuss. Nach der säuberung weiter massage der beine und dann lässt sich dich geniessen. Alles in allem immer ein gute Wahl die liebe Anny. FM in Perfektion. Werde mir aber doch mal noch die Moon testen da wird ja nur gutes geschrieben.

      • :super: MOON ist mit neuer Energie aus den Ferien zurück. :super:


        Zu berichten gibt's nichts neues. Massageservice 1a :kuss:
        Fotos sind 6 Beiträge weiter vorne zu sehen.


        Moon im Massagestudio Asia Thai Massage
        Inseriert im Tagi (Div. Massagen mit Feinmassage) & anibis.ch
        Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock
        für Erstbesucher -- die Eingangstüre wird von geöffneter Lift Türe verdeckt.
        Tel. 079 673 56 86
        Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
        Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich

        Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann grosszügig Zeit einplant
        und das Zimmer sicher fei ist, dass Sie neu mit einer Kollegin teilen muss.

        Hang Loose & Take Care :)

        • Danke an alle, die so informativ über diese Location geschrieben habe. Ich war früher Gast bei Manila-Relax und seit einiger Zeit vermehrt im 4.Stock. Dort habe ich einen sehr guten Kontakt zu Lynn erhalten. Sie ist so wie hier schon öfter beschrieben: Eine Frau mittleren Alters, die sehr gut massieren kann, durchaus auch erotisch. In diesen Tagen war ich nun erstmals auch bei Moon und bin begeistert.


          Ich weiss nicht, wie es mit diesem Haus weitergeht, nachdem Manila Relax ausgezogen ist. Kleinere Salons in Wohnhäusern werden offenbar immer weniger toleriert. Schade. Ich mag die industriellen Anlagen à la Globe in der Agglo nicht und schätze das intime an den kleineren Einrichtungen. Es gibt heute nicht mehr viele davon in Zürich oder ich kenne sie nicht.

          • Moons
            Massagen noch bis Ende Jahr geniessen (31.12.14)
            Dann geht Sie in die wohlverdienten Ferien.
            Ab Februar ist Sie wieder zurück. ca. 4.2.15


            Fotos sind 3 Beiträge weiter vorne zu sehen.
            Asia Thai Massage
            Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock
            Tel. 079 673 56 86
            Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant und neu nur noch ein ""Arbeitszimmer"" zur Verfügung steht.

            • Nach ca. 3 Jähriger Abwesenheit wieder mal Mara in der
              Stampfenbachstrasse 70 besucht.

              Zu meinem Erstaunen hat sie mich noch erkannt, ein
              bisschen geplaudert über die letzten 3 Jahre, dann ab unter die
              Dusche, zurück ins Zimmer.

              Ich legte mich auf den Bauch und die kleine, ich schätze
              knapp 40 Kg. schwere Mara legte sich nackt auf meinen Rücken.

              Nach einer weile stieg sie ab und die Wohltuende Massage begann.

              Zuerst ein erotisches Spiel, ein feines streicheln über meine Rückseite,
              auch zwischen den Beinen kontrollierte sie ob sich etwas versteift hat,
              als sie merkte dass ich es fast nicht mehr aushalte vor Geilheit, fing das
              kleine Luder an mich richtig zu Massieren, die unter und Oberschenkel
              wurden so hart Massiert dass mein kleiner Freund wieder zum Treuen
              Anhänger wurde und die Geilheit weg war.

              Dann ging sie wieder in die Erotische Massage über, da wurden auch die
              Eier und mein Freund wider von ihren Zauberhänden verwöhnt, sie bat mich auf den Rücken zu legen, endlich dachte ich.

              Sie massierte mein freund so etwas von fein dass ich mich beherrschen
              musste nicht schon zu spritzen, (wollte ja die ganze Zeit nutzen.)

              Zu meinem erstaunen fragte sie mich soll ich dir einen blasen?

              Liebe Forum Leser und Schreiben ich konnte nicht nein sagen.

              Sie montierte ein Michelin und machte mir ein FM vom feinsten
              biss mein Schuss los ging, es war ein langer gewaltiger Orgasmus.

              Nie ein Wort von Aufpreis für FM! noch nie erlebt.

              Zum Abschied gab sie mir noch ihre Visitenkarte dort sah ich
              dass sie den Namen gewechselt hat und sich jetzt Anny nennt.

              Übrigens hat sie noch eine Kollegin, ebenfalls so ein "Bodesuri" wie
              sie, werde sie auch noch testen.

              :danke::danke: Mara = Anny komme sicher wieder.

              Gruss Sexsucht

              • Update zu MOON
                Asia Thai Massage
                Stampfenbachstrasse 70, 4. Stock Montag - Freitag 9:00-20:00
                Tel. 079 673 56 86
                Ich habe wieder mal eine schöne Stunde bei Ihr genossen :kuss:
                Leider ist die Bewilligung immer noch "" hängig "" (in Arbeit)


                Neu hat Sie ein Inserat mit 3 Fotos aufgeschaltet.
                Vielleicht Interessant für jene unter Euch die Sie noch nie gesehen haben.


                Hang Loose & Take Care


                • Danke für den Hinweis. Habe zugeschlagen und war einmal mehr nicht enttäuscht. Entwickle mich langsam auch zum Stammkunden...

                  • und es geht doch weiter an der Stampfenbachstr. 70
                    Moon ist wieder da :super:


                    Moon im Massagestudio Ebony.
                    Inseriert im Tagi (Div. Massagen mit Feinmassage)
                    Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock für Erstbesucher -- die Eingangstüre wird von geöffneter Lift Türe verdeckt. Ist gross mit EBONY angeschrieben.
                    Tel. 079 673 56 86
                    Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant.
                    Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
                    Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich


                    Moon arbeitet im grossen Zimmer (ehemaliges Wohnzimmer) der Wohnung, ist sauber und gepflegt, bezieht sich auf Zimmer wie auch auf Moon.
                    Geht ja aus ""fast"" allen Berichten seit 2009 hervor. Ansonsten wäre ich sicher nicht seit 5 Jahren Stammgast.
                    Ansonsten alles beim "alten":kuss: will heissen wie immer, super Entspannung.
                    Take Care & Hang Loose

                    • Ich war vor einer Woche an der Stampfenbachstrasse zu Besuch. Zuerst im oberen Stock vorbeigeschaut, an der Tür war Ebony angeschrieben.
                      Eine unattraktive Thai mit verstümmelter Haut hat mir geöffnet.
                      Sie stellte mir ihre Kolleginnen vor. Insgesamt waren etwa 4 Frauen in beiden Wohnungen auf dem Stock am arbeiten. Allesamt unterirdisches Aussehen, dazu ungepflegt und stinkend. Aus der Küche, wo noch eine alte Frau rumgammelte, hat es erbärmlich nach Food gestunken.
                      Weiss nicht welche Typen sich von dieses Stuten anfassen lassen :langweilig:
                      Bin dann sofort nach unten geflüchtet zum Studio Manila Relax. Dort waren 2 Frauen anwesend: eine hässliche dünne mit schwarzen Zähnen, und eine ziemlich dicke unsympatische. Habe dankend verzichtet, und ging kopfschüttelnd wieder nach draussen. Lief dann ein paar Meter weiter nach oben zur Teeny Massage, wo ich mir für 50.- von einer dünnen kleinen Rumänin einen runterholen liess. Leider war dies auch nicht wirklich befriedigend, jedoch wenigstens die WG einigermassen attraktiv. In diese Gegend werde ich bestimmt nicht mehr gehen

                      • Moon im Massagestudio Ebony.
                        (Div. Massagen mit Feinmassage)
                        Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock
                        Tel. 079 673 56 86
                        Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant.
                        Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
                        Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich.


                        UPDATE
                        Moon arbeitet noch bis Do. 28. November.
                        Dann verabschiedet Sie sich in die wohlverdienten Ferien.


                        Das gute ist, Sie bleibt uns vorerst erhalten.
                        Sie hat sich richtig gefreut über die vielen Besucher die hier mitlesen und sich bei einer Massage nach Ihrem Befinden und Ihren Plänen erkundigt haben.:super:


                        Ab Mo. 13. Jan 2014 ist Sie wieder telefonisch erreichbar. Leider ist noch nicht geklärt wo Sie dann Ihre tollen Massagen anbieten kann. Evt. gibt's eine Verlängerung an der Stampfenbachstr.


                        Falls es mir Zeitlich passt werde ich berichten.


                        Toll wäre es , wenn jemand Anfangs Januar berichten könnte, ob die Massagesalons an der Stampfenbachstr. 70 noch geöffnet sind. :super:

                        Hang Loose & Take Care

                        • Ist bei diesen Massage Ladys an der Stampfenbachstrasse auch einen Blowjob oder sogar GV zu holen? Würde mich sehr reizen so eine Frau zu verführen und ausprobieren zu was sie bereit ist. Vielleicht während der Massage einfach mal die Finger zwischen ihre Beine gleiten lassen, und dann wen ihr das gefällt mit grösserem "Geschütz" aufdrehen. Hat dies schon jemand ausgetestet und damit Erfolg gehabt? Sehen sie überhaupt gut aus, oder sind Körper und Gesicht eher unterdurchschnittlich?


                          Bei Moon, gegen Aufpreis:
                          - BJ nur mit "Plastik" 😊
                          - GV, nur bei Sympathie?
                          - Körper und Haut, alterentsprechens allererste Sahne
                          - Muschi, jung und eng geblieben, sie geniesst mit.
                          Insgesamt ist die Tempelmassage mit allfälligen Zugaben sicher eine Empfehlung.

                          • Ist bei diesen Massage Ladys an der Stampfenbachstrasse auch einen Blowjob oder sogar GV zu holen? Würde mich sehr reizen so eine Frau zu verführen und ausprobieren zu was sie bereit ist. Vielleicht während der Massage einfach mal die Finger zwischen ihre Beine gleiten lassen, und dann wen ihr das gefällt mit grösserem "Geschütz" aufdrehen. Hat dies schon jemand ausgetestet und damit Erfolg gehabt? Sehen sie überhaupt gut aus, oder sind Körper und Gesicht eher unterdurchschnittlich?

                            • Nun war ich wieder mal bei Moon und als ich ihr sagte, dass ich sie nochmals sehen wolle bevor sie endgültig zurückgeht, fand sie es ziemlich lustig. So wie ich sie verstanden habe, wird es ab neuem Jahr, zumindest auf dieser Etage, keine Studios mehr geben. Sie wird im Januar zurückkommen, um irgendwo einen neuen Massage Job zu finden.

                              Während der Massage wurde ich positiv überrascht: ausser der Entspannungsmusik in Hintergrund und etwas Smalltalk, verlief die ganze Massage ruhig, genau so wie ich es mag, einfach relaxing. Zudem ist die Tempelmassage, wenn sie unter Einsatz von viel „Spezialöl“ und ihres Körpers auf einem rumgleitet, einfach Spitze.
                              Für 150.- 1h, gibt es so was wohl nirgends sonst in Zürich.

                              Nun kann man nur hoffen, das Moon im neuen Jahr einen Ort findet, wo sie diesen Top-Service weiterhin anbieten kann.


                              • pokerpro : ich stimme Dir zu, ihr "body-to-body" ist Weltklasse. Auch teurere Damen machen das nicht so gut. Mich hat sie anlässlich meines "Info-Besuchs" auch wieder hammermässig bedient. Zudem ist sie eine wirklich liebenswerte Frau.


                                Was mich ein bisschen stört ist das Sprachproblem, das ich angesprochen habe. Falls sie uns erhalten bleibt, wäre es gut, wenn sie jemand darauf aufmerksam machen und sie evtl. dazu bewegen würde, einen Sprachkurs zu besuchen. Das würde ihr sicher auch ausserhalb des Berufs helfen, sich hier zu integrieren und wohlzufühlen.

                                • Frage deshalb: sind die Salons an der Stampfenbachstrasse tatsächlich auf der Abschussliste?


                                  Nachfolgendes gilt wohl auch für Massagesalons...ich weiss es nicht.
                                  Der Stadt Zürich könnte ab Anfang 2014 zur bordellfreien Zone werden. Neu in Kraft tretende gesetzliche Vorschriften bedeuten für viele Sex-Etablissements das Aus.
                                  Bau- und Zonenordnung der Stadt Zürich wonach sexgewerbliche Salons oder vergleichbare Einrichtungen nicht zulässig sind, wenn ein Wohnanteil von mindestens 50 Prozent vorgeschrieben ist.
                                  http://www.20min.ch/schweiz/zu…-die-Schliessung-16158173
                                  @ softy
                                  habe das auch so verstanden, wollte das nur noch nicht in der "Öffentlichkeit" diskutieren, solange keine Klarheit besteht.
                                  Ich weiss auch nicht wer hier alles mitliest ?Ich hoffe es bleibt alles beim alten.
                                  Ich denke aber, falls die Schliessung eintritt, würde es Moon leichter fallen an einer neuen Adresse weiter zu Arbeiten, wenn es richtig gut läuft. Was Sie ja auch in Erwägung zieht. Dafür wollte ich schon ein wenig "Vorarbeiten"
                                  Es muss wohl bald ein neues Thema eröffnet werden
                                  -- Wer arbeitet ab 1 Jan. 2014 wo? --

                                  Jetzt doch noch ein Wort zu Moon. Für mich die 3 wichtigsten Vorzüge.
                                  - Sie nimmt sich wirklich Zeit. Also die Parkuhr grosszügig füttern!
                                  - Der Einsatz Ihres ganzen Körpers ist in dieser Preislage einmalig.
                                  - Nach dem abspritzen "Melkt" Sie wunderbar und ewig weiter, es könnte ja noch ein tropfen kommen! Oder sich gar nochmals etwas regen... Kein hektisches suchen nach Reinigungstücher, wie das leider oft der Fall ist.

                                  Ich hoffe bis spätestens in einem Monat gibt es positives zu berichten.

                                  • Habe Moon besucht und sie war gut drauf. Hat mich im scharfen roten Kleidchen empfangen, das ihre Figur gut zur Geltung brachte.


                                    Nach der Dusche erwartete sie mich in sexy roter Unterwäsche, so dass ich einige Mühe hatte, auf den Bauch zu liegen. Riss mich zusammen, da ich ja vor allem gekommen war, um herauszufinden, ob sie tatsächlich auf nimmerwiedersehen in die Heimat zurückkehrt, wie Pokerpro befürchtet.


                                    Fragte sie deshalb, wie es ihr gehe, ob sie bald in die Ferien reise, und wann sie zurückkomme.


                                    Ihre Antwort war wie meistens ausführlich und schwer verständlich. Mit dem Vorbehalt eines kapitalen Missverständnisses meinerseits hat sie folgendes gesagt:


                                    - die Polizei / Behörden möchten den Laden schliessen.
                                    - der Chef / die Chefin versucht, das zu verhindern.
                                    - der Ausgang der Auseinandersetzung ist noch ungewiss.
                                    - falls die Situation bei ihrer Abreise in die Ferien Ende November noch nicht klar ist, wird sie sich vor ihrer Rückkehr über den Stand erkundigen und dann entscheiden, ob sie wieder kommt.


                                    Will heissen: ihre Verunsicherung scheint mir nicht durch Kundenmangel verursacht zu sein sondern eine Folge dieser Situation.


                                    Ich kann gut nachvollziehen, dass sie sich Sorgen macht.


                                    Frage deshalb: sind die Salons an der Stampfenbachstrasse tatsächlich auf der Abschussliste?


                                    • Wenn Du eine eher sanfte "Gesundheitsmassage" bevorzugst, ist Moon ok. Für eine kräftigere Massage würde ich Dir Anny empfehlen. Sie arbeitet im zweiten Salon auf dem 4. Stock (mit TAO angeschrieben).

                                      • pokerpro : bist Du sicher, dass Moon wegen fehlender Kunden nach ihren jährlichen Ferien nicht mehr zurückkommen will?


                                        Hat es nicht mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung zu tun?


                                        Ich war nach längerer Pause diesen Sommer 2x bei ihr, und beim zweiten Besuch hat sich mir NACH dem Service mindestens 30 Minuten ihr Leid geklagt. Wollte nicht mehr aufhören. Ich glaubte zu verstehen, dass sie Probleme mit der Aufenthaltsbewilligung hat. Kann mich aber auch irren, da ihr Deutsch so schlecht ist.


                                        Möglicherweise ist ihr schlechtes Deutsch das grösste Problem: irgendwie kommt es mir vor, dass sie in einem Teufelskreis ist, so in der Art:
                                        - sie versucht, etwas mitzuteilen
                                        - der Kunde versteht sie nicht
                                        - sie merkt das und wiederholt sich immer wieder
                                        => beide sind frustriert


                                        Tatsache ist, dass ich sie und ihren Service eigentlich sehr mag, aber ebenfalls wegen ihren unverständlichen Monologen abgeschreckt werde. Ich würde es sehr bedauern, sie zu verlieren. Werde sie asap besuchen und versuchen, ihr Problem zu verstehen.

                                        • Pokerpro, danke für die Infos zu Moon.

                                          Ich war vor über einem Jahr das letzte Mal bei Moon. Damals quasselte sie während der Massage ununterbrochen, sogar noch während der Feinmassage, deshalb ging ich nicht mehr hin. Gerade wenn sie ein Kunde besser kennt, ist sie sehr redefreudig, was halt schon nerven kann. Ich denke sie ist hier nicht sehr assimiliert, deshalb erstaunt es mich nicht, dass sie wieder in ihre Heimat zurückkehren will.

                                          Andererseits ist Moon eine sehr nette Frau, hat für ihr Alter einen schönen Körper und mit der eigentlichen Massage war ich immer zufrieden. Preis/Leistung ist für die Stadt Zürich sehr gut. Ich werde ihr nächstens einen Besuch abstatten und ihr viel Glück für die Zukunft wünschen.

                                          • Moon im Massagestudio Ebony.
                                            Inseriert im Tagi (Div. Massagen mit Feinmassage)
                                            Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock für Erstbesucher -- die Eingangstüre wird von geöffneter Lift Türe verdeckt. Ist gross mit EBONY angeschrieben.
                                            Tel. 079 673 56 86
                                            Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant.
                                            Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
                                            Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich.

                                            Arbeitet sicher noch bis Ende November.

                                            Möchte den Thread nicht ganz ohne Eigennutzen wieder mal nach oben bringen. Leider spielt Moon mit dem Gedanken, nach Ihren Ferien, nicht mehr zurückzukehren. Ich als Stammgast würde das sehr bedauern. Wohl hat Sie Ihre treuen Stammkunden, leider mangelt es aber seit einiger Zeit an Neukunden. Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall wenn es keine Teeny Masseurin sein muss. Sie ist klein, hat eine tolle Figur und eine schöne samtweiche Haut.


                                            Richtpreise ab 50.- für 30 Min. / 100.- für 60 Min. / Königsdisziplin Body2Body Oelmassage 60 Min. 150.- dabei lässt Sie einem alle Ihre Körperteile spüren. Echt scharf wenn eine so zierliche Person auf einem „rumrutscht“.

                                            Es gab Kritik weil Sie so gerne erzählt. Mich stört das nicht, man kann Ihr aber auch ruhig sagen dass man die Massage in Ruhe geniessen möchte und Sie die Musik etwas lauter stellen soll. Dasselbe mit der Massagestärke, die Startmassage geht von Hart bis Erotisch man muss die eigenen Vorlieben nur benennen. Hellseherin ist Sie keine.

                                            Erotische Abstecher gibt’s bei allen Versionen immer wieder. 2x spritzen nach Absprache möglich. Sie lässt sich auch berühren. Was will Mann mehr.

                                            So zitiere ich aus einigen vorangegangenen Berichten, dessen Aussagen immer noch zutreffen und vielleicht einige Massagefreunde neugierig machen.

                                            Massagefan --- Moon: zierlich, attraktiv und sexy. ihrem Gesicht sieht man an, dass sie kein Teenager mehr ist. Aber um den Körper würde sie manche Zwanzigjährige beneiden: schlank, aber nicht mager, schön straff, mit seidenweicher Haut.

                                            Heros --- Ihre Griffe sind geübt und sie lässt sich viel Zeit-auch mehr, als abgemacht war. Irgendwann greift sie unter mein Gesäss und beginnt zärtlich zwischen den Beinen zu kraulen und wandert mit den Nägeln dem Schwanz entlang. Ich hebe meinen Rumpf, um ihr den Zugriff zu erleichtern-ich könnte dieses Streicheln ewig geniessen.

                                            Bruno --- Body2Body, dein ganzer Körper mit viel Oel eingerieben wird und sich Moon dann nackt mit Ihrem Körper massiert, und zwar mit vollem Körpereinsatz. Und dieses Erlebniss ist grad so toll wie eine richtige Bodyschaum Massage.

                                            Chess --- [FONT=&quot]Der erotische Teil geht weit über eine simple Handmassage hinaus. Moon bearbeitet das gute Stück (inkl. Eier) äusserst einfühlsam mit Einsatz ihres grazilen Körpers bis zum Abschluss, wobei man sie auch überall anfassen und streicheln darf. Als sie bei meinem dritten Besuch sah, dass ich nach dem Schuss immer noch geil war, hat sie mich nach einigen Minuten zärtlichen Streichelns gleich noch ein zweites Mal erlöst. Beim vierten Mal habe ich sie gleich zu Beginn gebeten mit einer Feinmassage zu beginnen. Danach kam die angenehme Massage zur Entspannung und Erholung, bevor sie dann zum Abschluss nochmals Hand an mein wieder erstarktes Stück legte.[/FONT]

                                            Hoffe das macht dem ein oder anderen Appetit auf einen Besuch (oder mehrere) bei Moon und Sie sich so leichter für ein weiteres Jahr in der schönen Schweiz entscheiden kann. Sobald ich mehr weiss werde ich Berichten was Moon für die Zukunft plant.
                                            Hang Loose & Take Care


                                            • Es ist ganz simple mit den Massagen in der Stadt Zürich; es gibt drei Studios mit fairem Preis/Leistungsverhältnis (die Leistung schliesst nicht nur die Massagen mit ein sondern auch das Ambiente):
                                              1) Stampfenbachstrasse > Low-Budget (nichts für mich persönlich)
                                              2) Magic Massage > Standard Budget (weiss jemand wo Paloma ist?)
                                              3) Andana > Gehobenes Preissegment


                                              Die restlichen eintausend Studios sind eher Glückssache... Ach auch in der Bumsalp werden neuerdings Massagen angeboten. Hat jemand den Service schon getestet?

                                              • Ich war vor einigen Monaten bei Moon......wir haten bereits einen schlechten Start - ich habe das ganze Badezimmer überflutet :staunen::schock::smile:


                                                Na ja, ich lag also bereit im Zimmer....schon ziemlich "parat", musste dann aber noch 20Minuten warten weil sie das Badezimmer aufnehmen musste :langweilig:


                                                Ich habe ehrlich gesagt kein Wort von dem verstanden was sie erzählt hat. Aber es hat sich lustig angehört. Während der Massage ist mir dann ihr gequasel auf die Eier gegangen, nervtötend. Die Massage war ok, der Abschluss war auch ok.


                                                Die Location war eher schmudelig, und Moon auch keine Schönheit. Ich versuche immer wieder gerne neue Studios....da muss man halt manchmal auch Erfahrungen machen die man nicht wiederholen möchte

                                                • Moon (Ebony) kenne und schätze ich schon seit längerer Zeit. Anny (Tao vis à vis) seit Januar, als ich sie wegen Ferienabwesenheit von Moon erstmals besuchte und sehr zufrieden war (siehe meinen früheren Beitrag).
                                                  Seither besuche ich beide abwechslungsweise, da jede ihre speziellen Stärken hat.
                                                  Preis: Bei beiden erhält man für Fr. 100.- eine gute Massage mit schönem Abschluss.
                                                  Massage: Leichter Vorteil für Anny, welche etwas kräftiger und professioneller massiert.
                                                  Erotischer Abschluss: Handmassage von Anny sehr gekonnt und angenehm, aber sie bleibt stets etwas distanziert. Moon ist hier etwas besser, sie setzt gekonnt ihren ganzen Körper ein.
                                                  Speziell: Während man bei Anny absolut ungestört geniesst, kann bei Moon manchmal ihr mehr oder weniger unverständliches Gequassel etwas nerven.
                                                  Fazit: Ich kann mich nicht entscheiden, wer Alles in Allem besser ist und besuche deshalb abwechslungsweise beide je nach Lust und Laune und war noch jedes mal zufrieden. Preis/Leistung stimmt sowohl bei Moon wie bei Anny.

                                                  • Hatte vor kurzem vor dem mittag ein wenig zeit und wollte wieder einmal eine gute massage. Ging unangemeldet in die Stampfenbacherstrasse 70 in den 4 stock und bei Tao geläutet. Aufgemacht hat mir die etwas ältere Lynn von den Philippinen. War leider nur sie anwesend also beschloss ich mich für eine halbe std. mit feinmassage 80.- Die massage könnte ein wenig stärker sein aber das ist gefühlssache aber die feinmassage war:super: Als ich wieder ging war es fast 1std später. Die Lynn sieht zwar nicht so gut aus aber sie war sehr nett.

                                                    • Da Moon zurzeit in den Ferien weilt, läutete ich zur Abwechslung einmal an der Tür gegenüber bei Tao-Massage. Eine kleine, sympathische, nicht mehr ganz junge Dame öffnete mir und stellte sich mir als Anny vor. Sie fragte mich, ob ich zum ersten Mal da sei, was ich bejahte und hinzufügte, dass ich aber schon oft gegenüber bei Moon gewesen sei. Dies war offensichtlich für Anny ein Ansporn, mir zu zeigen, dass sie noch besser sei. Denn was nun folgte war wirklich bemerkenswert.
                                                      Zuerst erhielt ich, auf dem Bauch liegend, eine sehr kräftige und ausführliche Massage, z.T. so kräftig, dass es fast die Schmerzgrenze ritzte, aber trotzdem sehr wohltuend und gekonnt. Es fehlte zwischendurch als Kontrast auch nicht an einfühlsamen, zarten Griffen an meine empfindlicheren Teile, um zu sehen, ob alles noch am richtigen Platz sei.
                                                      Nach dem Drehen auf den Rücken folgten zwar wieder einige gekonnte Griffe an meine guten Stücke, aber dann wurden zunächst auch die gesamte Vorderseite meines Körpers und sogar der Kopf massiert. Erst dann widmete sich Anny hingebungsvoll und gekonnt meinen Kronjuwelen bis ich schliesslich zwischen ihren kleinen, aber hübschen Brüsten zum Abschluss kam.
                                                      Fazit: Anny ist für mich eine ernsthafte Alternative zu Moon, und jeder, der Moon kennt weiss, dass dies ein dickes Kompliment für Anny ist.

                                                      • Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal Anny (= Moon, 078 764 39 77) besucht. Ich buchte eine Stunde Massage mit abschliessender "Feinmassage".


                                                        Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Der zweite Name von Anny ist Mara, nicht Moon. Moon ist die nette Lady vom Salon gegenüber. Hat ebenfalls ihre Qualitäten, wie früher beschrieben (ist leider z.Z. in den Ferien). Die angegebene Telefonnummer von Anny/Mara stimmt.

                                                        • Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal Anny (= Moon, 078 764 39 77) besucht. Ich buchte eine Stunde Massage mit abschliessender "Feinmassage".


                                                          Wie üblich legte ich mich zuerst auf den Bauch und sie massierte mich kräftig. Sehr angenehm und entspannend. Dabei kniete sie sich jeweils neben mich, z.T. setzte sie sich auch auf mich, was mir besonders gefiel. Zwischenzeitliche Ausflüge ihrer Hände zu meinem Po und die darunter liegenden Juwelen sorgten ebenfalls für erotisches kräuseln.


                                                          Als ich mich endlich auf den Rücken drehen durfte, ging's zuerst weiter mit konventioneller Massage, wiederum mit Ausflügen zum Zentrum. Dann war es endlich so weit: sie entledigte sich ihrer Unterwäsche und setzte zur "Feinmassage" an.


                                                          Dazu setzte sie sich auf meine Oberschenkel, liess mich ihre Pussy spüren. Was sie dann "händisch" zu bieten hatte, war der Hammer: viel besser, als ich es in Erinnerung hatte.


                                                          Sie machte es langsam, mit viel Öl. Unterschiedlichste Griffe, gekonnter Einbezug der Eier, spannende Rhythmus-Wechsel… einfach super, wie sie ihre Technik erweitert hat.


                                                          Das Resultat war ein fulminanter Absch(l)uss und ein total befriedigter Softy.

                                                          • Noch 3 Wochen Zeit bis Fr. 23.11.12
                                                            Moon im Massagestudio Ebony.
                                                            Inseriert im Tagi (Div. Massagen mit Feinmassage)
                                                            Stampfenbachstr. 70 / 4. Stock
                                                            Tel. 079 673 56 86
                                                            Tel Anmeldung ist zu empfehlen, da Sie dann genügend (grosszügig) Zeit einplant.
                                                            Mo. - Fr. ca. 10/00 - 18/00 erreichbar
                                                            Nach Tel. Anm. bis 20/00 falls möglich.


                                                            Berichte gibt's am Threadanfang einige, erster von 2009 (Massagefan) trifft immer noch zu.
                                                            Super Massage mit viel Erotik, wenn gewünscht, super Preis- Leistungsverhältniss.


                                                            Ferien ab 24.11.12 bis 3.02.13


                                                            ab Mo. 4. Feb wieder da Enjoy & Hang Loose


                                                            • Und dann die Überraschung: Moon ging mit, bot mir ihre Muschi an. Was dann folgte war der Hammer. Irgendwann zwischendurch sagte sie mir, dass GV zusätzliche 50 kosten, und dass sie das nicht für jeden mache. Die Meldung drang nur noch knapp zum Hirn. Ich war hin und weg.


                                                              Als ich mich erholt hatte, gab ich ihr zum Abschied den Hunderter, den ich ihr eigentlich schon als Ersatz für den Sockenfall geboten hatte. Sie bedankte sich überschwänglich, verabschiedete sich mit Küsschen und Sympathie.


                                                              Ob sich das wiederholen lässt?


                                                              Ja, es lässt sich wiederholen und sogar verbessern!


                                                              Unterdessen habe ich sie regelmässig besucht, kann sie lecken und in verschiedenen Stellungen vögeln.


                                                              Das geht dann so: es beginnt mit einer unschuldigen Massage. Ihre Muschi auf meinem Körper sowie einige unzüchtige Ausflüge Ihrer Hände heizen die Atmosphäre langsam an.


                                                              Irgendwann eskaliert die Situation und Ihre Muschi taucht vor meinen Augen auf. Dann steigert sich die Aktion zu einer richtigen Vögelsession.


                                                              Wenn sie noch küssen würde, hätte sie mich wohl ständig an der Backe...

                                                              • Vielen Dank für deinen Hinweis. Er hat mir den Entscheid, wo ich gestern hingehen soll, leicht gemacht. Es war gut wie immer.
                                                                Auch dein Hinweis betr. Anmeldung ist sehr wichtig. Da Moon sich für ihre Kunden wirklich Zeit lässt, schätzt sie Störungen durch unangemeldete Kunden gar nicht. Dafür klappen die gemachten Reservierungen immer tiptop. Ich schätze das sehr, das ist lange nicht überall so.


                                                                Habe kürzlich auch die Erfahrung gemacht, dass man mit Moon besser einen Termin vereinbart.


                                                                Wie oft, wenn ich auf der Pirsch bin, habe ich mich von der Stimmung leiten lassen. Verspürte Lust auf Moon und habe spontan im Ebony geklingelt. Und tatsächlich: Moon stand vor mir.


                                                                Sie war ein bisschen gestresst. Ihren quirligen Ausführungen entnahm ich, dass sie soeben einen Kunden verabschiedet hatte. Und dass ich das nächste Mal einen Termin vereinbaren solle.


                                                                Na ja, ich habe unschuldig gelächelt und eine Body-to-Body Massage geordert. Das hat sie ein bisschen versöhnt, da es ihr Top-Angebot ist.


                                                                Anschliessend habe ich mich dann eine Stunde verwöhnen lassen. Beim Abschied habe ich versichert, dass ich das nächste Mal anrufen würde.


                                                                Gesagt, getan: einige Tage später stand ich abgesprochen auf der Matte, sogar 5 Minuten zu früh. Und wieder hatte ich sie gestresst: die 5 Minuten hätte sie gebraucht, um hinter dem letzten Kunden aufzuräumen.


                                                                Das merkte ich jedoch erst später: nach der Dusche legte ich mich hin und wartete. Moon hastete im Zimmer umher und suchte, bekleidet mit knallrotem Slip und BH. Dazu schwatzte sie irgendwas von Geld. Ich verstand nach einer Weile, dass sie das Geld des letzten Kunden in der Eile "verlegt" hatte.


                                                                Sie suchte überall, in der Handtasche, der Unterwäsche im Kasten, auf dem Sofa, ... Ich zog mir dieses sexy Schauspiel genüsslich rein und versuchte, sie zu beruhigen. Schliesslich bekam ich richtig Mitleid, sie so in Aufruhr zu sehen. Sie scheint das Geld wirklich nötig zu haben. Ich bot ihr an, für den Verlust aufzukommen. Das Angebot verstand sie jedoch nicht, denn in diesem Moment fand sie den Hunderter zwischen den Socken...


                                                                Mit Verspätung ging's also los. Und wie: sie kam schnell zur Sache, ölte mich tüchtig ein. Setzte sich auf meine Wade, so dass ich ihre Muschi spürte. Verpasste mir dann eine Massage-Kombi mit Händen, Brüsten und Muschi. Ihre Hände unternahmen ultrageile Ausflüge zu meinem physischen Zentrum, während ich noch auf dem Bauch lag. Beim Umdrehen war ich schon richtig angeheizt, praktisch hirntot.


                                                                Und dann die Überraschung: Moon ging mit, bot mir ihre Muschi an. Was dann folgte war der Hammer. Irgendwann zwischendurch sagte sie mir, dass GV zusätzliche 50 kosten, und dass sie das nicht für jeden mache. Die Meldung drang nur noch knapp zum Hirn. Ich war hin und weg.


                                                                Als ich mich erholt hatte, gab ich ihr zum Abschied den Hunderter, den ich ihr eigentlich schon als Ersatz für den Sockenfall geboten hatte. Sie bedankte sich überschwänglich, verabschiedete sich mit Küsschen und Sympathie.


                                                                Ob sich das wiederholen lässt?

                                                                • Nachdem ich schon einige Male bei Anny, und auch immer zufrieden war, habe ich es heute tatsächlich mal zu Moon geschafft. In der Vergangenheit war sie immer besetzt und hat jeweils auf telefonische Reservation hingewiesen, was ich heute aber auch nicht gemacht habe.
                                                                  War heute mit den ÖV in Zürich an einem Meeting im HB und hatte kurz vor/über Mittag unerwartet ein Zeitfenster frei. Vom Weg her hat sich am ehesten die Stampfenbachstrasse 70 angeboten.
                                                                  Bei Moon (Ebony, 4. Stock) geläutet und tatsächlich, dieses Mal war sie frei.
                                                                  Sie hat mir ihre Kollegin, eine ältere, etwas grobknochige Thai vorgestellt, bin aber, auch aus optischen Gründen bezüglich der Thai, bei meiner Entscheidung für Moon geblieben.
                                                                  Habe eine Stunde Massage mit Tempelmassage (Body to Body, mit viel Öl) für CHF 150.— gebucht. Im Gegensatz zu Anny massiert sie in langen Zügen, was sich zwar anders, aber sehr angenehm anfühlt. Bis zur Tempelmassage hat sie sich nur einmal ganz kurz an die Kronjuwelen verirrt. Die Body to Body Massage war dann vom Feinsten und so was von sinnlich und erotisch; sie ist mit Leib und Seele dabei und hat regelmässig auch Küsschen platziert. Ich auf dem Bauch liegend, hat sie sich auch ausgiebig und mit sehr gekonnten Griffen um die primären Geschlechtsteile gekümmert, was mich bereits kurz vor den Wahnsinn der hirninternen Kurzschlüsse führte, sich im Nachhinein aber insofern als Vorteil erwies, dass ich im Finale die ganzen Reize länger aushielt.
                                                                  Als ich dann auf dem Rücken lag, hat sie sehr lasziv weitergemacht mit Body to Body und hat sich aufreizend lange Zeit gelassen, bis sie sich sukzessive um den beinharten Lümmel kümmerte. Abwechslungsweise habe ich sie auch etwas verwöhnt, was sie mit gurrenden Lauten quittiert hat. Ohne Eile und sehr erotisierend hat sie auf den Point of no return hingearbeitet.
                                                                  Da die Chemie von Anfang an auf Anhieb gestimmt hat, konnten wir uns auch schnell einmal auf eine vereinigte Variante des Abschlusses einigen. In der Reiterstellung beherrscht sie eine spezielle Muskeltechnik, was sich sehr intensiv anfühlt. Missionary war sie voll dabei und hat sich den Genuss nicht entgehen lassen. Das "inner feeling" war herrlich. Küssen liegt allerdings nicht drin.
                                                                  Zusatzleistungen sind nur bei Sympathie, und nur mit Kondom möglich.
                                                                  Nach 90 Minuten inkl. Duschen habe ich das Haus als "neuer Mensch" wieder verlassen. Ich wurde insgesamt drei Mal! (hat mich ziemlich verblüfft) mit mehreren Küsschen auf die Wangen verabschiedet. Kaum war der Lift in Bewegung kam sie noch rausgesprungen, hat an die Lifttüre gepocht und mir nochmals zugewunken, war irgendwie sehr speziell.


                                                                  Fazit: Eine bereits reifere Asiatin mit dem Körper einer jüngeren, und der Haut einer jungen Frau (sie macht jeden Morgen Fitness, um die Form zu halten), die ihre Dienstleistungen mit Hingabe und Zuneigung in höchster Qualität erbringt.
                                                                  War etwas vom Besten, das ich diesbezüglich schon erlebt habe.
                                                                  Wiederholungsabsichten > 100%.
                                                                  Da ich nicht so oft in Zürich bin, werde ich jeweils bei Lust auf eine Verwöhnmassage Plus wohl keine Experimente mit noch unbekannten Damen mehr eingehen (das Leistungsgefälle kann auch in diesem Bereich ja sehr gross sein), sondern mir rechtzeitig bei Moon einen Termin reservieren.
                                                                  Fühle mich übrigens immer noch saumässig wohl.

                                                                  • Anna ist im 1.Stock
                                                                    Anny ist im 4. Stock (vis-a-vis vom Ebony)
                                                                    Moon im 4. Stock (Ebony)

                                                                    Ich finde alle 3 Frauen Klasse. Anna ist sicher attraktiver als die Anny. Aber Anna arbeitet am Samstag nicht soviel ich weiss.

                                                                    Parkmöglichkeiten gibts an der Walchestrasse. Kannst dann die Treppe hoch direkt über die Stampfenbachstrasse laufen.

                                                                    gibt es dort eine anna und anny?
                                                                    ich will zu der schöneren und jüngeren:happy:
                                                                    ich glaub ich will die vom manila relax?
                                                                    war eben noch nie dort und möchte diesen samstag dort
                                                                    abspritzen gehen:lachen:
                                                                    wo kann ich parken??????

                                                                    • :super: Moon ist zurück aus den Ferien :super:

                                                                      Enjoy & Hang Loose

                                                                      4. Stock aus dem Lift rechts bei EBONY. (Stampfenbachstr. 70)
                                                                      Tel. Anmeldug von Vorteil unter 079 673 56 86 Inseriert im Tagi



                                                                      Vielen Dank für deinen Hinweis. Er hat mir den Entscheid, wo ich gestern hingehen soll, leicht gemacht. Es war gut wie immer.
                                                                      Auch dein Hinweis betr. Anmeldung ist sehr wichtig. Da Moon sich für ihre Kunden wirklich Zeit lässt, schätzt sie Störungen durch unangemeldete Kunden gar nicht. Dafür klappen die gemachten Reservierungen immer tiptop. Ich schätze das sehr, das ist lange nicht überall so.

                                                                      • pokerpro
                                                                        Aus dem Lift raus und rechts ist vielleicht etwas verwirrend. (-> rechts abbiegen zur linken Türe)
                                                                        Moon ist beim linken Eingang zu finden (4. Stock). Sie wird in meinem Bekanntenkreis durchs Band gelobt, anscheinend quatscht sie aber auch zuviel. Selber hatte ich noch nie das Vergnügen, weil ich, sofern in der Gegend, Anny, siehe unten, bevorzuge.


                                                                        Beim rechten Eingang – die Wohnungen sind miteinander verbunden – arbeitet Ann(y), eine etwas ältere, gepflegte Kambodschanerin, fabriziert hammermässige Massagen und Abschüsse! Am Nachmittag (vielleicht wechselt das zwischendurch auch mal) arbeitet auch eine Thai dort, mit der ich aber noch nie das Vergnügen hatte, anscheinend final aber eher rubbelt. Anny gestaltet das Finale Grande sehr raffiniert, macht für Aufpreis auch Französisch, aber nur mit "Plastik".:smile:

                                                                        • Betrifft
                                                                          Moon 4. Stock aus dem Lift rechts bei EBONY. (Stampfenbachstr. 70)
                                                                          Tel. Anmeldug unter 079 673 56 86
                                                                          An alle die Moon nur sporadisch besuchen oder es in nächster Zeit vor haben.
                                                                          Eine Woche ist noch Zeit anschliessend ist es wieder soweit, Sie hat ab
                                                                          Sa. 26.11.11 für 2 Monate Ihre wohl verdienten Ferien.
                                                                          Ab Mo. 30.01.12 wird Sie uns wieder mit tollen Massagen verwöhnen.
                                                                          Werde Ihre Rückkehr zur gegebenen Zeit nochmals hier posten.
                                                                          Enjoy & Hang Loose

                                                                          • Tja, Paul, ich hoffe, Du hast die Feinmassage bei Lynn unterdessen nachgeholt. Diese ist nämlich von derselben Qualität wie die Rückenmassage, d.h. vom Feinsten. Lynn kennt wirklich alle Register: ich war kürzlich bei ihr und so ausgepowert, dass ich nicht damit rechnete, die Feinmassage mit "Erfolg" abschliessen zu können. Doch weit gefehlt: Lynn hat meinen Bengel zuerst langsam und hammergeil aufgerichtet. Dann hat sie ihn zur Explosion gebracht, so dass ich nur noch Sternchen sah. Alte Pfannen kochen gut...


                                                                            Gestern wollte ich noch spät einfach eine professionelle Massage. Also versuchte ich mein Glück in der Stampfenbachstrasse 70. Ich klingelte bei Ebony, doch es öffnete niemand. Es war schon 21.30. Also klingelte ich bei Tao, auch 4.Stock, gegenüber von Ebony. Eine ältere Dame (ca.45/50) öffnete und sagte, sie sei alleine, die Mädels seien in Thailand. Massage mit Feinmassahge 30 Min. würden 100,- kosten. Ich wusste, dass es sonst nur 50,- kostet, sie wollte aber 100,- sonst solle ich wieder morgen kommen. Da ich aber unbedingt eine Körpermassage brauchte einigten wir uns auf 80,- ohne Feinmassage.
                                                                            Ich sags Euch, die Massage war vom feinsten. Ich wurde am Rücken, Kopf und Beine so dermaßen gut massiert, dass all meine Verspannungen und meine Kopfschmerzen wie weggeblasen waren. Das Wissen, das ich keine Feinmassage bekommen sollte, sie mich aber trotzdem wunderbar auch am Arsch und zwischen den Beinen massierte, machte mich so geil, dass sich eine lange und wunderbare Erregung aufbaute, die ich so innig genießen konnte wie ein junger Hüpfer.
                                                                            Sie lachte nur über meinen Zustand und meinte nur, ich hätte halt nicht so geizig sein sollen.
                                                                            Ich nahm meine Erregung jedoch mit mir und ging in den nächsten Club, wo ich wunderbare Befriedigung erhielt.

                                                                            • ist das die anna (italienerin / schwarze, lange haare) wo mal kurz im bermuda gearbeitet hat?


                                                                              • Ich wollte mir mal wieder was Gutes gönnen, eine Wohlfühlmassage, bei der meine Beine und der Rücken gekonnt durchgeknetet würden. Natürlich bedarfte der erotische Teil ebenfalls einer intensiven Aufmerksamkeit.
                                                                                Ich entschied mich, es bei der im Internet gelobten Anna( 044 3615268) zu versuchen und ansonsten die Moon im gleichen Haus aufzusuchen.


                                                                                Ich hatte Glück und Anna öffnete die Türe im ersten Stock. Zuerst wollte ich nur 30 Minuten, aber sie war nicht nur hübsch, sonder auch noch äusserst attraktiv. Also erkundigte ich mich nach einem längeren Aufenthalt.


                                                                                Sie begann eine kräftige Massage und erkundigte sich immer wieder, ob die es stark genug sei. Nach einer gewissen Zeit fragte sie, ob ich auch eine Feinmassage wolle oder erst ganz am Schluss eine. Ich wollte natürlich, wusste aber nicht genau, was und vor allem wie sie das meinte.
                                                                                Nun unterbrach sie zwischendurch die Bein- oder Rückenmassage und widmete sich kurz meinem Sack und dem immer wieder wachsenden Pimmel, wozu ich bereitwillig das Becken hob. Danach massierte sie mich an den Beinen kräftig weiter. Dies war sehr spannend und erregend, aber der Grosse wurde halt zwischendurch auch immer wieder schlapp und musste jeweils wieder geweckt werden.


                                                                                Schliesslich drehte ich ich um und genoss eine wunderbare Feinmassage bis zum explosiven Finale.
                                                                                :super:

                                                                                • Jep Moon ist nicht mehr die jüngste, hat aber einen sehr geilen Body. Alles straff.


                                                                                  Die Massage ist sehr entspannend und immer wieder mit Handeinsatz kombiniert. Es läuft von Massage zum erotischen eigentlich recht flüssig ab.


                                                                                  Höhepunkt ist die Tempel Massage. Body to Body mit öl. Sagenhaft wie die da auf einem rumrutscht. Vorne hinten quer. Musste mich ziemlich beherrschen nicht abzuspritzen.


                                                                                  1 Std. CHF 150 da kann man nicht motzen. GV Zulage kostet CHF 50 wird aber nur bei Sympathie angeboten.


                                                                                  Location und Bad sind Sauber.


                                                                                  Eventuel gehe ich wieder hin, suche aber immer noch ein ähnliches Angebot in ZH wie das in LU bei http://www.thaidream-club.ch/ war da aber auch schon ewig nicht mehr

                                                                                  • Ich war in der letzten Zeit nun bereits 4-mal bei Moon, d.h. ich war sehr zufrieden. Moon kommt aus Laos. Dass sie nicht mehr die Jüngste ist, sieht man eigentlich nur an ihrem Gesicht. Der Körper ist sehr zierlich mit perfekt straffer Haut, die sich angenehm fein anfühlt. Ich habe jeweils Massage mit abschliessender Feinmassage für 100.- gebucht. Was dafür geboten wurde, verdient hohes Lob. Die Massage ist zwar nicht besonders kräftig, aber sehr angenehm und ausführlich. Der erotische Teil geht weit über eine simple Handmassage hinaus. Moon bearbeitet das gute Stück (inkl. Eier) äusserst einfühlsam mit Einsatz ihres grazilen Körpers bis zum Abschluss, wobei man sie auch überall anfassen und streicheln darf. Als sie bei meinem dritten Besuch sah, dass ich nach dem Schuss immer noch geil war, hat sie mich nach einigen Minuten zärtlichen Streichelns gleich noch ein zweites Mal erlöst. Beim vierten Mal habe ich sie gleich zu Beginn gebeten mit einer Feinmassage zu beginnen. Danach kam die angenehme Massage zur Entspannung und Erholung, bevor sie dann zum Abschluss nochmals Hand an mein wieder erstarktes Stück legte.
                                                                                    Einzig das Geplauder von Moon ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da ihre Deutsch- und Englischkenntnisse bescheiden sind, ist es nur schwer verständlich. Ich konnte bis jetzt eigentlich daraus nur entnehmen, dass es im Hause eine ziemliche Konkurrenz zwischen den Frauen gibt. Für den Kunden eher wenig interessant.
                                                                                    Ob bei Moon mit entsprechendem finanziellem Zustupf mehr drin wäre, habe ich nicht gefragt und hat mich eigentlich auch nicht interessiert. Wenn ich wirklich vögeln will, gehe ich lieber zu einer Latina (siehe andere Beiträge von mir), welche nach meinen langjährigen Erfahrungen in dieser Disziplin Bereich meist besser sind, als die Asiatinnen.
                                                                                    Fazit: Tolles Preis/Leistungsverhältnis wenn man eine entspannende erotische Massage sucht

                                                                                    • nach den vielen guten berichten wollte ich eigentlich am samstag abend noch vorbei aber leider halbe stunde zu spät angerufen sie war schon zu hause. also sonntags nochmal angerufen auf 11 Uhr abgemacht und hingegangen um diese zeit nicht viel los alles ruhig.
                                                                                      nun ab in den 4stock geläutet und anni hat mir aufgemacht sher sympathisch rüber gekommen spricht deutsch und französisch. Nach einer dusche und ein schlücken cola ab auf die matratze. aufem bauch liegend hat sie mir dann zu erst mal meine beine gespreitzt das sie platz hatte. dann leichtes begrüssen meines dritten beines. sehr gute und kräftige bein massage mit erotischen streicheleinlagen de sdritten beines. dann rückenmassage , arme ich genoss die kräftige massage. dann hies es umdrehn sie sich der kleider entledigt und weiter beine und drittes bein etwas mehr beachtung geschenkt. während der massage ein wenig geplaudert sie ist sehr nett. dann kniete sie sich zwischen meine beine und begann mit der feinmassage. Gab ihr ein paar tips wie ich es gern habe. sie meinte dann beim zweiten mal währe sie besser da sie wisse was ich brauche. war gut über eine stunde bei ihr für 100. ich werde wieder hingehn und dann 1 stunde vorher anrufen ist besser da sie sich dann zeit einräumt.
                                                                                      Werde wieder hingehn ist eine gute adresse.

                                                                                      • Nach all diesen äusserst positiven Berichten, wollte auch ich mal diese moon kennenlernen. Angerufen und Termin vereinbart. Moon ist flexibel und kann auch mal länger bleiben, aber später als acht uhr abends sollte es schon nicht werden. Das Haus an der Stampfenbachstrasse 70 und auch die Massagewohnung von Moon und ihrer Kollegin sind, meine subjektive Wahrnehmung, einfach bizarr. Es handelt sich um eine kleine 2 Zimmerwohnung. Im Zimmer von Moon befindet sich ein Sofa und eine Matzratze am Boden. Man kann duschen gehen und alles Hygienische ist in Ordnung. Nur hatte ich den Eindruck, dass sich diese Damen gegenseitig nicht sehr vertrauen oder in starker Konkurrenz zueinander stehen. Moon ist eine kleine Thai oder Laos Lady, älter als 40, nicht unbedingt eine Schönheit, aber sie hat einen Körper wie eine 30jährige und ist wahnsinnig herzlich. Jedes dritte Wort bei ihr ist: "gäll Schätzeli". Zudem versteht sie es, die Männer zu verwöhnen. Sie bietet Ganzkörpermassagen für 1 Stunde, welche 100 CHF kosten. Erotikmassagen (Body2Body) für 150 CHF. Ich glaube, wenn man 150 CHF bezahlt, ist sehr vieles (hier ist eure Fantasie gefordert) möglich. Je nach Lust und Laune von Moon.


                                                                                        Für eine wirklich gute und preisgünstige Feinmassage kann ich Moon empfehlen. Aber für all diejenigen, welche Moon als sexy empfinden, empfehle ich mal einen Besuch bei der Tania ( https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1061) von Thai Sun in Altstetten abzustatten. Hier wird das Handwerk zwar schlecht beherrscht und zu allem kostets auch noch doppelt so viel, aber wer auf asiatische Topshots steht, wird Tania alles was sie nicht kann und nicht macht, gerne verzeihen.:verliebt:

                                                                                        • vielen dank an massagefan und die anderen für den tip mit Moon.
                                                                                          ich war letzte woche (aufgrund eurer positiven berichte) auch bei ihr und kann eure lobenden worte bestätigen.


                                                                                          ich finde es unnatürlich, wenn eine masseurin mich eine stunde lang zärtlich behandelt, selber aber keine zärtlichkeiten duldet. bei moon ist das nicht so, man darf sie auch streicheln und ab und zu kommt sie zu mir her zum schmusen und küssen.
                                                                                          es war ein tolles erlebnis und der preis ist unschlagbar.


                                                                                          PS: nachdem ich das forum seit ca einem halben jahr verfolge, habe ich mich heute endlich angemeldet. wie ihr seht ist das mein erstes posting. nun mache ich mich gleich an das zweite....

                                                                                          • Bodyschaum-Massage? Ja ist das Studio denn dafür ausgerüstet, mit grosser Wanne und Luftmatratze und so? Oder wie muss ich mir die Bodyschaum-Massage bei Moon vorstellen? Das wäre für mich nämlich interessant, ich hatte auch schon sehr geile Bodyschaum-Massagen, aber oft bekommt man exorbitante Preise genannt, wenn man sich danach erkundigt.


                                                                                            Würde das nicht als Bodyschaum Massage bezeichnen. Denn die Einrichtung des Bades lässt so etwas nicht zu (Thai-Haus hat diese Möglichkeit).
                                                                                            Hier war mit Bodyschaum wohl eher gemeint dass dein ganzer Körper mit viel Oel eingerieben wird und sich Moon dann nackt mit Ihrem Körper massiert, und zwar mit vollem Körpereinsatz. Und dieses Erlebniss ist grad so toll wie eine richitge Bodyschaum Massage.


                                                                                            Ich bezahl dafür dann halt 150.- für die Stunde. Ohne Body to Body wärens bei Ihr wohl nur 100.-- die Stunde

                                                                                            • Gestern wollte ich noch spät einfach eine professionelle Massage. Also versuchte ich mein Glück in der Stampfenbachstrasse 70. Ich klingelte bei Ebony, doch es öffnete niemand. Es war schon 21.30. Also klingelte ich bei Tao, auch 4.Stock, gegenüber von Ebony. Eine ältere Dame (ca.45/50) öffnete und sagte, sie sei alleine, die Mädels seien in Thailand. Massage mit Feinmassahge 30 Min. würden 100,- kosten. Ich wusste, dass es sonst nur 50,- kostet, sie wollte aber 100,- sonst solle ich wieder morgen kommen. Da ich aber unbedingt eine Körpermassage brauchte einigten wir uns auf 80,- ohne Feinmassage.
                                                                                              Ich sags Euch, die Massage war vom feinsten. Ich wurde am Rücken, Kopf und Beine so dermaßen gut massiert, dass all meine Verspannungen und meine Kopfschmerzen wie weggeblasen waren. Das Wissen, das ich keine Feinmassage bekommen sollte, sie mich aber trotzdem wunderbar auch am Arsch und zwischen den Beinen massierte, machte mich so geil, dass sich eine lange und wunderbare Erregung aufbaute, die ich so innig genießen konnte wie ein junger Hüpfer.
                                                                                              Sie lachte nur über meinen Zustand und meinte nur, ich hätte halt nicht so geizig sein sollen.
                                                                                              Ich nahm meine Erregung jedoch mit mir und ging in den nächsten Club, wo ich wunderbare Befriedigung erhielt.

                                                                                              • genau so was suche ich auch! :lachen:



                                                                                                Bodyschaum-Massage? Ja ist das Studio denn dafür ausgerüstet, mit grosser Wanne und Luftmatratze und so? Oder wie muss ich mir die Bodyschaum-Massage bei Moon vorstellen? Das wäre für mich nämlich interessant, ich hatte auch schon sehr geile Bodyschaum-Massagen, aber oft bekommt man exorbitante Preise genannt, wenn man sich danach erkundigt.

                                                                                                • Sehr empfehlenswert ist ihre Bodyschaum-Massage.


                                                                                                  Bodyschaum-Massage? Ja ist das Studio denn dafür ausgerüstet, mit grosser Wanne und Luftmatratze und so? Oder wie muss ich mir die Bodyschaum-Massage bei Moon vorstellen? Das wäre für mich nämlich interessant, ich hatte auch schon sehr geile Bodyschaum-Massagen, aber oft bekommt man exorbitante Preise genannt, wenn man sich danach erkundigt.

                                                                                                  • War schon einige Male an der Stampfenbachstrasse 70. Von den 3 Frauen, die ich schon besucht habe ist Moon mit Abstand die beste (von den anderen konnte ich mir leider die Namen nicht merken). Zwar redet Moon für meine Begriffe etwas viel, ihre Massagen sind aber absolut super. Je nach Lust und Laune lässt sie sich auch gerne anfassen und wird auch sehr feucht. Sehr empfehlenswert ist ihre Bodyschaum-Massage. Kostet zwar 20.- mehr als eine normale Feinmassage, lohnt sich aber alleweil.
                                                                                                    Moon ist leider noch für 2 Monate in Thailand. Wenn sie zuück ist, statte ich ihr aber bestimmt wieder einen Besuch ab.

                                                                                                    • Ich kann snuffs Beitrag zu Pinoy voll unterschreiben. Auch ich war kürzlich wieder bei ihr, sie massiert wirklich gut. Sie hat sich auch unaufgefordert bis auf die (allerdings recht unvorteilhaft wirkende) Unterhose ausgezogen.


                                                                                                      Allerdings lässt sie sich nicht so gern anfassen, habe ich den Eindruck. Da ich gern passiv bin, ist das für mich nicht so ein Problem. Ihre Massage ist wirklich gut, wenn auch der Erotikfaktor bei Moon noch ein Stück höher ist.


                                                                                                      In letzter Zeit hatte ich auch nicht mehr den Eindruck, dass Preis und Zeit von der Tagesform abhängen: Tatsächlich wurde mir immer der Preis von 50 Fr. pro halbe Stunde genannt - und die Zeit auch eingehalten. Anderswo bekomme ich für diesen Preis nur die Hälfte (allerdings dann von einem jungen supersexy Girl, was ja auch nicht zu verachten ist).


                                                                                                      Wenn das, was man sucht, eine gute Massage mit ebensoguter Feinmassage ist, dann ist man bei Pinoy jedenfalls sehr gut aufgehoben. Ich war jedenfalls nicht das erste und auch nicht das letzte Mal dort.

                                                                                                      • War auch schon einige Male im vierten Stock bei "Ebony". Dort öffnete mir meistens eine Frau, die sich Pinoy nennt. Man bekommt wirklich eine tolle erotische Massage. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Man bezahlt bei ihr für 30min 50CHF, für 60min 100CHF. Sie melkt dich auch richtig leer, auf Wunsch kannst du beliebig oft abspritzen (also zumindest bei mir war und ist das jeweils so).
                                                                                                        Einziger Negativfaktor: Sie ist nicht mehr die Allerjüngste und für "Optik-Liebhaber" natürlich ein "no-go". Ich gehe dort ausschliesslich wegen der tollen Massage hin, bei der es auch nie an guten erotischen eingriffen fehlt. Die Hand wandert immer wieder in die "empfindliche" Zone :happy:.

                                                                                                        Fazit: Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Wer allerdings vor allem wegen "jungen Schönheiten" in solche Etablissements geht, sollte Pinoy nicht buchen. Ficken würde ich sie auch nie, was sie wohl glaube ich auch nicht anbietet.

                                                                                                        • Hallo chomi und massagefan!
                                                                                                          Ihr seid mir ja 2 Klugscheisser, "Mann" könnte meine nur was ihr zwei schreibt zählt. Ich hatte hier meine Meinung kund getan aber anscheinend kommt das hier nicht an. Also werde ich meine Erfahrungen (nicht wenige übrigens-gehe jede Woche was neues ausprobieren...) in Zukunft für mich behalten-ist dann auch der kleinere Ansturm.
                                                                                                          Also viel Spass beim Leute kritisieren.

                                                                                                          • ....der gleiche Satz in zwei Nr.1-Postings. Mich würde interessieren, was man wirklich dort erlebt...
                                                                                                            F-pur ? Küsse ? Preise?


                                                                                                            Wenn Du den Postern, die hier ihr Erstposting veröffentlichen, nicht so recht traust, dann schau Dir doch die Postings von erfahrenen Forumleuten hier im Thread an. Zum Beispiel mein Threaderöffnungsposting.


                                                                                                            Aber um Deine Fragen zu beantworten:
                                                                                                            F-pur? Nein, überhaupt kein Französisch. Nur Massage.
                                                                                                            Küsse? Nein. OK, sag niemals nie, aber wenn, dann ist das die grosse Ausnahme.
                                                                                                            Preise? Es gibt keine offizielle Preisliste, aber die Preise sind sehr günstig. Für hundert Franken kann man üblicherweise eine Stunde bleiben.


                                                                                                            Und um die Fragen, die Du nicht gestellt hast, auch noch zu beantworten: ;)
                                                                                                            Dusche? Ja, vorher und nachher ist duschen möglich.
                                                                                                            Sind die Girls nackt? Am Anfang meist nicht, mit der Zeit können die Hüllen fallen - wie weit das Girl geht, ist individuell verschieden.
                                                                                                            Mehrfachspritzen? In einer Stunde angeblich möglich, ich habe mich aber immer auf einmal beschränkt.

                                                                                                            • War heute bei Moon an der Stampfenbachstrasse 70. Nach einem kurzen Telefonischen-Avis auf 079 673 56 86 traf ich bei ihr ein. Nach einem herzlichen Empfang bei welchem sie ein Hautenges rotes "nichts" mit roter sexy Unterwäsche trug, setzten uns auf das Sofa und wir besprachen das Kommende. Meine Vorlieben usw. wurden in der folgenden Stunde bei weitem übertroffen und zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Selten habe ich mich nach einer Massage so befreit und frei gefühlt!!!
                                                                                                              An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Moon, welche übrigens aus Laos stammt!!
                                                                                                              Du hast an diesem Nachmittag sicher einen neuen Stammkunden gewonnen.
                                                                                                              Lieber Gruss
                                                                                                              PIT:schweiz::schweiz:

                                                                                                              • Hallo zusammen


                                                                                                                War heute auch einmal dort (4. Stock, gebenüber von Ebony). Geöffnet hat eine zierliche Frau von Kambotscha, die sich als Anni vorgestellt hat. Das Angebot war eine Stunde Massage "mit" für 100 Fr. Geeinigt haben wir uns dann auf eine halbe Stunde "mit" aber ohne Kleider für 60 Fr.


                                                                                                                Im grossen Zimmer ist eine Doppelmattraze am Boden. Duschen ist möglich. Sie hat die Mattraze mit einem Wegwerf Tuch belegt. Habe mich auszugezogen und auf den Bauch gelegt. Sie hat schöne Musik angestellt, den Heizlüfter eingeschaltet und meine Beine auseinander gespreizt. Dann wanderten ihre Hände zuerst zärtlich zwischen meine Beine zum Anwärmen. Meine hintere Seite hat sie in Slip und BH massiert - recht gute Oelmassage. Nach dem Drehen hat sie sich ganz ausgezogen und sich nur noch meinem Kleinen gewidmet, der immer grösser wurde.


                                                                                                                Sehr nette Atmosphäre und empfehlenswert. Gemäss ihrer Aussage seien sie und Moon die besten im Hause, wobei Moon mehr spreche.

                                                                                                                • nach den vielen lobliedern dachte ich werde es auch mal da versuchen. zu finden ist es sehr einfach und in dem haus hat es wirklich einige studios. naja bin dann in 4. stock und vis-a-vis ebony rein. sie hat sich als mara vorgestellt aber ich denke es war moon..vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden. also los für eine halbe stunde und was soll ich sagen..warum habe ich das nicht schon früher ausprobiert. also diese dame versteht ihr handwerk perfekt und ich bin mal ohne blaue pille gekommen. ja ich denke mein leben wird sich verändern:happy:

                                                                                                                  • [quote='massagefan','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=19809#post19809']An der Stampfenbachstrasse 70 in Zürich gibt es eine Reihe von Massagestudios, wo man gut und günstig eine erotische Massage (ohne Französisch/GV) bekommen kann. Meine Favoritin ist Moon: zierlich, attraktiv und sexy. ihrem Gesicht sieht man an, dass sie kein Teenager mehr ist.
                                                                                                                    I agree!!
                                                                                                                    Sie spricht mehr schlecht als recht Deutsch und wirkt zu Beginn unsicher.


                                                                                                                    Bald aber überzeugt sie mich mit einer festen Körpermassage-sie hat mich gefragt, ob ich es eher sanft oder hart möchte.
                                                                                                                    Ihre Griffe sind geübt und sie lässt sich viel Zeit-auch mehr, als abgemacht war. Irgendwann greift sie unter mein Gesäss und beginnt zärtlich zwischen den Beinen zu kraulen und wandert mit den Nägeln dem Schwanz entlang. Ich hebe meinen Rumpf, um ihr den Zugriff zu erleichtern-ich könnte dieses Streicheln ewig geniessen.:happy:
                                                                                                                    Nach dem Umdrehen ölt sie sich ihren Oberkörper ein und bearbeitet mich damit - Genuss pur! Auch der Abschluss ist ein stetiges Ansteigen der öligen Streicheleinheiten mit kurzen Abstechern zu den Hoden.
                                                                                                                    Eine wahre Meisterin ihres Fachs.


                                                                                                                    Danke für den hier geposteten Tipp.

                                                                                                                    • snuff
                                                                                                                      Erster Beitrag, erster Satz.....:confused: von massagefan

                                                                                                                      An der Stampfenbachstrasse 70 in Zürich gibt es eine Reihe von Massagestudios, wo man gut und günstig eine erotische Massage (ohne Französisch/GV) bekommen kann.

                                                                                                                      Nachtrag ; Moon ist von Thailand eine Unterhaltung auf Deutsch ist möglich und Sie beherrscht verschiedene Massagetechniken.;)

                                                                                                                      Enjoy & Hang Loose

                                                                                                                      • Neulich wollte ich meine Favoritin Moon im Ebony besuchen. Leider war sie besetzt, aber ihre Kollegin Pinoy (oder so ähnlich) machte mir ein gutes Angebot: eine halbe Stunde Massage mit Feinmassage für nur 50 Franken. Obwohl sie keine Zwanzig und nicht mehr ganz so knackig wie ein Teenie-Girl ist, war ich einverstanden: Meiner Erfahrung nach machen solche Frauen dies oft durch hohe Massagequalität wett.


                                                                                                                        Sie begann die Massage an den Beinen. Kräftig, aber nicht zu kräftig, Streichungen, Knetungen und rhythmisches Drücken, sehr angenehm. Dazwischen immer wieder mal ein wenig sanftes Streicheln mit Ausflügen zwischen die Beine. Es bereitete ihr sichtlich Vergnügen, mich so zu reizen.


                                                                                                                        Dann massierte sie mir den Rücken und die Arme. Lustig, reizvoll und phantasieanregend war, dass mich dabei ein paarmal der Saum ihres Röckchens am Po kitzelte. Klar, dass beim Umdrehen sich mein Kleiner schon vorwitzig in die Höhe reckte, was sie mit einem glucksenden Lachen quittierte. Auch jetzt, bei der Behandlung der Vorderseite, schöne Massage an Armen, Brust und Beinen, aber dazwischen immer wieder mal sicherstellen, dass Er auch schön steif bleibt.


                                                                                                                        Zum Abschluss eine schöne Feinmassage, ohne Eile, die zu einem wunderschönen Höhepunkt führte.


                                                                                                                        Sie hat sich nicht ausgezogen - ich habe auch nicht danach gefragt. Sei hatte aber keinerlei Berührungsängste, und als ich meine Hand auch unter den Stoff habe wandern lassen, da liess sie es geschehen. Am Ende meinte sie, ich solle nächstes Mal eine Stunde bleiben und in dieser Zeit zweimal kommen…


                                                                                                                        Fazit: eine gute Massage mit einem kräftigen Schuss Erotik, eine Feinmassage mit einem sehr schönen Höhepunkt, und das alles zu einem ausgesprochen günstigen Preis.

                                                                                                                        • Im gleichen Haus wie Moon, auf dem gleichen Stockwerk die Tür gegenüber, ist Anni zu finden. Sie ist vielleicht nicht ganz so sexy wie Moon, behielt bei meinem Besuch auch ein wenig mehr Stoff am Körper, aber die Massage war von hoher Qualität. Etwas kräftiger vielleicht, aber sehr angenehm.


                                                                                                                          Obwohl es auch eine Massageliege hat, wurde ich auf dem Boden massiert. Zunächst auf dem Bauch liegend, massiert sie die Beine von den Füssen zum Po, dann der Rücken, ein wenig die Arme, dann umdrehen. Auch auf der Vorderseite widmet sie sich nicht sofort den erogenen Zonen, sondern zunächst den verschiedenen Muskelgruppen, aber keine Angst: die Erotik kommt nicht zu kurz. Die Feinmassage ist jedenfalls schön langsam. Sie kniete dabei zwischen meinen ausgestreckten, gespreizten Beinen, unerreichbar zum Fummeln, aber irgendwie hatte diese erzwungene Passivität auch ihren Reiz. Ich musste "hilflos" mitansehen und -fühlen, wie sie mich immer näher und näher an den Point of no return brachte. Mit Geduld und ohne jede Eile, aber doch zielstrebig steuerte sie mich auf den Höhepunkt zu, und als dieser dann kam, war er nicht von schlechten Eltern.


                                                                                                                          Ich habe einen Fünfziger bezahlt und bin so lange geblieben, wie anderswo für das Doppelte. Aber wie schon früher geschrieben: auf Preise und Servicedauer würde ich mich in diesem Haus nicht allzu sehr verlassen. Doch um es klar zu sagen: enttäuscht wurde ich bisher noch nie, weder in Bezug auf Servicequalität noch in Bezug auf Dauer.