Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • hallo gemeinde,


      habe mich am donnerstag für das pascha entschieden.
      kam so gegen 17:30 an und wurde freundlich begrüsst. erst mal duschen und die lage im garten gesondert. einige hübsche blonde damen anwesend aber dazwischen auch solche die den zenit und die figur eindeutig überschritten haben.
      wurde von anda einer blondine (bilder auf der page vorhanden ) und einer fülligen schwarzen angesprochen. beide waren jedoch nicht mein typ und somit wartete ich noch ein weilchen ab was sonst noch so kommt.
      tja, das wurde dann ein langes warten. isabella die mir ins auge gestochen war, liess sich auch nach mehrfachem augenkontakt nicht zu mir bewegen.


      nach längerem warten und einigen sauna gängen setzte ich mich in den kontaktraum und konnte schon fast auswählen zwischen nadja, paula und deren freundin.
      habe mich dann für paula entschieden. sie ist eine hübsche, schlanke blonde polin die gut deutsch spricht.
      mit ihr verzog ich mich dann in den garten wo wir es uns in einer muscheln gemütlich machten.
      küssen war nicht gerade das gelbe vom ei, sie streckt dabei eher die zunge raus und bewegt sie schnell und mechanisch hin und her.
      ich wollte sie lecken und dies liess sie sehr gerne geschen.
      nun kam auch ich auf meine kosten. paula rutschte einen stock tiefer und hatte gleich meinen kleinen im mund. leute, blasen kann die dame. ich musste sie einige male bremsen damit ich ihr nicht gleich in den mund spritzte.
      nach dem dritte boxenstopp meinte sie das ich ihr auch für 50 euronen extra in den mund spritzen dürfte.
      ich lehnte dankend ab und liess sie meinen schw... wixen bis ich ihr alles auf ihre schönen festen titten spritzte.
      danach noch lange kuscheln und das küssen war jetzt auch besser.


      leider sind von paula keine bilder auf der site.


      die zweite runde ging dann an nadja aus rumänien ( auch von ihr gibt es bilder ) zu ihr gibt es nicht viel zu sagen, es war halt einfach das standard programm ohne höhen und tiefen.


      aufgefallen ist mir wärend meiner anwesenheit, dass die meinsten damen den gästen immer etwas zu trinken abschnorrten. scheint wohl eine gängige sitte im pascha zu sein.

      • Zitat


        Ist die Eva denn irgendwie auf der Homepage zu sehen?



        Hi,

        gehe auf die Pascha Webseite und dann auf Girls und dann klicke von den vier Bilderkasten den oben links an. Ich glaube wenn Du dann bei der Bildershow auf zurück gehst kommst Du schneller an ein Bild von Eva als vorwärts. Also klicke einfach die Bilder durch bis oben als Bildername Eva erscheint.

        Gruss Schorsch

        • Anda & Alina :-D ,Die heißeste Versuchung im Doppelpack!


          Hallo, ich durfte gestern mal wieder einen wirklich tollen Nachmittag/Abend , mit den beiden verbringen !
          Zuerst im Whirlpool bei Sonnenschein etwas getrunken , und "gequ(bet)atscht" ;-), dann aufs Zimmer gegangen , wo es wirklich nicht nur de Temperaturen wegen heiß her ging ;-)! Gegenseitiges lecken und blasen , es war eine ware Freude :-D, so wurde es eine sehr kurzweilige geile Std(absolut kein Zeitdruck)!
          Dann gemeinsam duschen , und wieder in den Whirlpool, trinken und spaßhaben , so war ich dann fast 8 std da !


          Höchste wiederholungsgefahr ^^

          • Hallo zusammen,



            Trotz meines eher durchschnittlichen erlebnisses bei meinem ersten Besuch würde ich gerne am Donnerstag 31.7.08 das Pascha besuchen. Da bei uns in der Schweiz am Freitag ja Nationalfeiertag ist möchte ich nicht in einen Schweizer Club gehen.
            Kann mir vielleicht schon heute jemand sagen ob es sich lohnt an einem Donnerstag das Pascha zu besuchen?


            Schon mal herzlichen Dank

            • Danke Tarado, jetzt hab ich die Preise des Pascha auch gesehen.Man sollte bekannterweise auf das kleingedruckte ganz besonders achten.Schon ein bisschen klein geraten, und überhaupt etwas unübersichtlich die Homepage.Aber von den letzten Berichten her bin ich jetzt neugierig geworden und werde das? oder sagt man den? Pascha demnächst Besuchen.Werde dann hoffentlich erfreuliches zu Berichten haben.

              Gruss Pegasus.....der manchmal Muss....den Extraschuss....jetzt schluss!

              • Ich war unlängst an einem wirklich wunderschönen Sommertag (mit Grillparty) zum ersten Mal im FKK-Club Pascha. Als Schweizer aus dem Mittelland kein Katzensprung! In diesem Forum gab es damals ausser der Werbung für die Grillparty-Weekends praktisch noch keine Berichte. Ich bin am frühen Nachmittag angekommen und war etwas enttäuscht über das Angebot an WGs (ich bin Globe-Stammkunde!). Nach etwa 20 Minuten im Aussenbereich (an den Tischen unter dem Vordach - ich bin sehr sonnenempflindlich) erblickte ich SIE (leider in Begleitung eines Dreibeiners): Isabella (ihren Namen kenne ich erst seit der Veröffentlichung des Videos). Ich war sofort von ihrer Erscheinung, wie sie sich bewegt, wie sie auf ihren Begleiter eingeht und wie sie mit ihren Blicken flirten kann eingenommen; eine absolut umwerfende Ausstrahlung!!

                Leider (für mich) machte es den Anschein, dass sie noch längere Zeit besetzt sei und so schaute ich mich nach einem valablen Ersatz um. Es gesellte sich eine zierliche, junge Blondine zu mir. Wir unterhielten uns sehr angeregt und einer Zweisamkeit im Zimmer stand eigentlich nichts im Weg ausser Isabella, aber leider hatte ich zu wenig Zeit, um auf sie zu warten!

                Ich ging also mit meiner Blondine (leider weiss ich ihren Namen nicht mehr, wirklich!) in ein Zimmer. Girlfriend-Sex wie im Globe war nicht möglich. ZK leider nur andeutungsweise, auch liess sie sich praktisch nirgends wirklich schön anfassen oder berühren (Brüste, Muschi). Aber zu ihrer Ehrenrettung doch noch dies: Ein schöneres FO (was am Ende zum FOT wurde) habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wie sie das schaffte, mit eher langsamen Bewegungen (notabene: ohne Handeinsatz!!), mich in relativ kurzer Zeit auf Höchsttouren zu bringen, ist mir noch heute rätselhaft. Ich musste sie zweimal stoppen, um nicht schon nach kurzer Zeit zu kommen. Schlussendlich konnte ich die Entladung in ihren Mund nicht mehr stoppen. Was aber ganz super war: sie bearbeitete Klein-Jupiter auch danach noch einige Zeit mit einem herrlichen Auf-und-Ab, für mich einfach Weltklasse.

                Fazit: Meine FO-Partnerin gerne nochmals, jedoch mit einem vorgängigen Gespräch über meine Wünsche (ZK, anfassen). Isabella steht an erster Stelle auf meiner Wunschliste!

                Das Grillangebot (im Eintrittspreis inbegriffen) ist absolut Top (der Club-Globe hat in dieser Beziehung einen enormen Nachholbedarf!!).

                Jupiter

                • Das erste Mal im Pascha war ich November. Hatte 2 schöne Erlebnisse aber sonst ist es halt schon ziemlich klein. Aber schon damals ist mir die schöne Aussenanlage aufgefallen und ich hab mir dies für den nächsten Sommer gemerkt. An einem Freitag war es dann soweit, der Sommer hatte zwar eine kleine Auszeit genommen aber an diesem Freitag war er wieder auf dem Wege zur Besserung. Bei schönem Wetter ist das Pascha eine Reise Wert. Die Leute sind sehr freundlich und am Freitag und Samstag wird sogar grilliert.


                  Natürlich habe ich mich auch sonst noch vergnügt, zuerst mit der Alina (oder so) und danach mit der Isabella (siehe im entsprechenden Thema). Wie der Rainer66 schon beschrieben hat ist sie eine mega geile und sehr sympathische Berlinerin.

                  • Hallo zusammen,
                    hatte leider wenig Zeit mal wieder über das Pascha zu berichten.
                    In den vergangenen Wochen kamen einige neue, teils sehr attraktive girls hinzu. Ein Besuch lohnt, vor allem bei schönem Wetter.


                    Die erste Knallerfrau mit der ich schon mehrfach das Vergnügen hatte heißt Isabella und ist Deutschspanierin (es gibt auch ein Video von ihr) Sie hat MegaSpaß beim Sex, ausdauernd, wild und zärtlich, tolles FO und auch einem Dreier mit zwei Jungs nicht abgeneigt! Tolles Gesicht, figürlich nur mit einem kleinen Schönheitsfehler (nach Geburt noch mit schwabelligem Bauch) Aber ehrlich.... darauf kommt es bei dieser Sexgöttin nicht an! Absolut empfehlenswert. Bewertung Aussehen 1-2 Sex 1


                    Wer auf Frauen aus Asien steht sollt mal Pat ausprobieren. 33, schlank, tolle Haut mit kleinen Brüsten und sehr großen Nippeln...vielleicht nicht die hübscheste der Girls, aber geht richtig gut ab!!!! Ihr Orgasmus ist sicher nicht gespielt. Von zärtlich bis hart...ganz wie Man(n) es will! Tipp: Für ein kleines Piccolo bläst Sie dir schon vorher gehörig den Marsch!! Bewertung Aussehen 3, Sex 2+


                    Mein persönlicher Favorit (Isa natürlich ausgenommen...diese Frau würde ich auch heiraten....) ist eine kleine Brasilianerin mit dem Namen Dara (oder ähnlich..) . Obwohl ich leider noch nicht mit ihr aufs Zimmer gehen konnte...Sie war leider gleich besetzt hat Sie eine so unglaubliche Ausstrahlung daß ich es gar nicht mehr erwarten kann wieder ins Pascha zu gehen und hoffe daß Sie auch noch da ist! Sie ist sehr nett, höfflich, merkt sich deinen Namen und bietet dir sogar ihr Duschgel an (wie gesagt...wir hatten noch nichts miteinander!) Das toppt wirklich alles. Ihr Aussehen ist megascharf, schlank mit sehr großen aber nicht hängenden Brüsten...da gehen echt die Phantasien mit dir durch! Bewertung Sex noch nicht möglich, Aussehen 1-


                    Zum Schluß noch ein weiterer Tipp: Blonde, große Rumänin, schon sehr lange im Pascha, etwas stabiler, gutes Deutsch...leider ist mir der Name - sorry - entfallen. Auch hier erlebt ihr hingebungsvollen, sehr guten Sex...ob girlfriendsex oder ne Nummer wilder... Bewertung Aussehen 2-3 Sex 2+
                    Also Freunde, viel Spaß mit den Girls Grüßle Rainer



                    Ach ja, ein Gril hat mir beim vorletzten Mal nicht so viel Spaß gemacht.. Denni oder so ähnlich - hier war schon mal ein Bericht über sie... die Frau mit der Abwischen zwischendrin... Ich hab Sie beim letzten Mal nicht mehr gesehen...vielleicht ist Sie ja schon nicht mehr hier! Optik ganz interessant aber..im Bett leider langweilig und mit wenig Spaß dabei! Sie hat vorher viel mehr mit den Augen versprochen als der Rest nachher halten konnte
                    Bewertung Aussehen 2-, Sex 5

                    • Hallo Leute war vor kurzem im Pascha bei Patricia die aber auf der Homepage Patti heißt.
                      Ihr erkennt sie daran, das sie das Mädel ist das so hübsch lächelnd durch denn Club läuft. Denn Traumkörper kann man auch auf der Homepage bestaunen. Aber das Gesicht und die Augen wie ein Movie-Star. Beim ersten Blick hätte ich sie mir einer dieser Serien wie "Unter uns" vorgestellt. Nachdem wir etwas zusammen Getrunken haben, was sehr lustig war, in einer der Komödien wie "Amerikan Pie".
                      Nach dem Zimmer spielt sie die Hauptrolle in jedem meiner Sexfilme.
                      Ich sage euch sie Bläst und dich dabei mit diesen großen braunen Augen anschaut, wie in einem dieser Mangamovie. Ich bin kein Sexgott aber bei dem Blaskonzert wurde aus meiner Blockflöte ein Alphorn ich hätte Löcher in die Wand stoßen können.
                      Absoluter Rekord in denn Disziplinen Länge, Dicke und Festigkeit:cool:. (glaubt mir ich war am meisten Überrascht:eek:)
                      Das beste kommt noch als ich mich gerade darauf einstelle ein Loch in die Decke zu schießen hört sie auf.
                      Bevor ich registriere was los ist ( das Blut von meinem Kopf braucht ich gerade an einer anderen Stelle ) war schon das Kondom drüber. ( ach so natürlich französisch ohne wie im Pascha üblich)
                      Dann krabbelt sie mit Küsschen über mich drüber und sag komm von hinten ist am besten.
                      Okay ich eingelocht wollte grade mit dem gewohnten rein raus beginnen, da geht dieser Pracht Hintern in so eine Art Schleudergang über wie ein Waschmaschine. (für die Machos das ist das Ding womit die Frau deine Klamotten sauber macht ).Ich wusste garnicht das ein Po sich so bewegen kann.
                      Am ende hat sie mein Spielzeug wieder schön sauber gemacht und eingepackt:rolleyes:. Während ich auf der suche nach genügend Sauerstoff für mich war. Das war dauerte eine glückliche Stunde. Ich habe sie dann noch auf eine Flasche eingeladen, die hatte sie sich echt verdient, und auch ich braucht noch ein Pause. Wir noch sehr nett über das erlebte geredet, wobei sie nicht ohne Stolz erwähnte das sie schon oft gehört hat das sie sehr gut sei.
                      Der abschied ist mir echt schwer gefallen aber nach 8 Stunden Pascha war ich Hunde Müde.
                      Ab sofort bin ich bei der Dame Stammkunde, sie hat mir gut beschrieben was wir noch alles versuchen können. Leider konnte ich nicht mehr, darum muss ich da wieder hin.

                      Gruß an alle Kollegen.

                      :)

                      • Ich war vor kurzem im Pascha...das ist nur zu empfehlen...sehr angenehmes Ambiete und die Mädels da sind wirklich heiss und zu fast allem zu haben. Ich würd sie mal fast als "naturgeil" bezeichnen :D
                        Wünsche allen die in der nächsten Zeit dort sind viel Spass!!!




                        Und die Mädels dort sind nicht aufdringlich was das Einladen zu einem Drink anbetrifft? Habe diesbezüglich bei der Konkurrenz schon unangenehme Erfahrungen gemacht. Dauernd kam eine her und meinte ob wir nicht was trinken wollen... Richtig aufdringlich!

                        • @ ALLE und @ Mod

                          :confused:DIE 20 MÄDCHEN WAREN GERADE MAL ZU 7 ANWESEND.:confused:
                          Vorschlag: wenn schon so geworben wird, dann seht doch bitte zu das auch in etwa soviel Girls anwesend sind.

                          In der Mittagszeit sind noch nicht alle Girls im Club...
                          Jedoch treffen 15-20 Top FKK-Girls bis Abends ein.
                          Gruss, Moderator



                          Ich war diese Woche auch im Pascha und da hatte es abends nur 7 Mädels. Wenn man die Dinge schön redet werden es auch nicht mehr Mädchen, sondern man verärgert die Kunden. Eine plausible Erklärung, die für jeden verständlich ist wird von den Besuchern normalerweise akzeptiert.

                          Gruß hansemann


                          chopper59 und hans-dampf
                          Sorry. Nach Rücksprache mit dem Club, waren an einem Tag in der letzten Woche tatsächlich nur 7 Girls anwesend! Die Rückfrage erfolgte, da sonst täglich im Schnitt immer ca. 15 Girls anwesend sind... aus eigener Kenntnis.
                          Gruss, Moderator

                          • Mache seit Mittwoch eine Deutschlandtour mit dem Motorrad,will von einem Fkk Club zum nächsten.
                            Als ersten besuchte ich am Mittwochnachmittag den "Pascha" in Villingen-Schwenningen: was soll ich berichten? :mad:
                            :confused:DIE 20 MÄDCHEN WAREN GERADE MAL ZU 7 ANWESEND.:confused:
                            Vorschlag: wenn schon so geworben wird, dann seht doch bitte zu das auch in etwa soviel Girls anwesend sind.
                            Das Girl was mich aus meinem 5min. Schlaf riss war angeblich aus Kroatien,(Name????) nur wusste die Süsse nicht wo Kroatien ist:o,aber gut................Dann werbt ihr mit ständig wechselden Mädchen, aus verschiedenen Gesprächen bekam ich heraus das die Girls doch irgendwie zum Inventar gehören, jedenfalls scheint es üblich zu sein die Girls im Wechsel von 7-14 Tagen immer wieder auflaufen zu lassen:confused:
                            Aber es gibt auch gutes zu berichten.:)Der Service von der "Kroatin" war wirklich:):rolleyes:
                            Alles in allem werde ich diesen Club irgendwann demnächst wieder aufsuchen, weil, hat mir doch gut gefallen.:D Weiter so.


                            chopper59
                            In der Mittagszeit sind noch nicht alle Girls im Club...
                            Jedoch treffen 15-20 Top FKK-Girls bis Abends ein.
                            Ein Teil der Girls sind selbstverständlich Stammgast und ein weiterer Teil der Girls wechselt.
                            Gruss, Moderator

                            • Videos der Pascha-Girls findest Du hier https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70


                              Ständig kommen neue Videos weiterer Pascha-Girls hinzu...


                              Hinweis:
                              Um die unzensierte Vollversion der Videos anzusehen, musst Du im 6profi-Forum eingeloggt sein. User die nicht eingeloggt sind, sehen nur einen 20sec. Vorschau-Videoclip. Wenn Du Dich im 6profi-Forum eingeloggt hast, bekommst Du automatisch die unzensierte Vollversion der Videos angezeigt! Registriere Dich jetzt völlig kostenfrei und unverbindlich im offiziellen Sexforum von 6profi.com

                              • Ich will mich wieder mal melden ich habe leider seit meinem Unfall mit meinem Sexleben brobleme aber das geht ich hofe das geht auch wieder vorbei! Wenn ich so ganz so vermise es wird überhaut nichts von Patrica aus Rumanien berichtet? Oder ist Sie nicht mehr Da Viele Grüße aus Freiburg




                                Mhhhhhhhhhhhhhh!!!!

                                Wenn wir die Gleiche Patricia meinen, dann war es echt toll mit Patrica und ihre Freundin letztes Wochenende. :D

                                • Hallo zusammen , wollte nur mal diejenigen fragen , die da des öfteren ins Pascha gehen , ob zur Zeit eigentlich irgend welche Latinas oder gar schwarze Girls anwesend sind . Bin sehr im Stress und war schon seit Januar nicht mehr dort , denke es wird langsam mal wieder Zeit für mich was für meine Entspannung " ausserhaus " zu tun . Aber wie schon erwähnt , wenn schon , dann was dunkelhäutiges mit Pfeffer im A....... !!
                                  Also , ich hoffe doch sehr , dass ich eine positive Antwort erhalten kann :D
                                  Thanks a lot !!





                                  Ich war letzten Samstag im Pascha und da war Candy (hoffe so heit sie) aus Jamaica. War schon echt geil. Sie ist übrigens sehr dunkel farbig (schwarz).

                                  Guss,
                                  Cyknopsy :D

                                  • Hallo zusammen , wollte nur mal diejenigen fragen , die da des öfteren ins Pascha gehen , ob zur Zeit eigentlich irgend welche Latinas oder gar schwarze Girls anwesend sind . Bin sehr im Stress und war schon seit Januar nicht mehr dort , denke es wird langsam mal wieder Zeit für mich was für meine Entspannung " ausserhaus " zu tun . Aber wie schon erwähnt , wenn schon , dann was dunkelhäutiges mit Pfeffer im A....... !!
                                    Also , ich hoffe doch sehr , dass ich eine positive Antwort erhalten kann :D
                                    Thanks a lot !!

                                    • Jede Woche am Freitag und Samstag jeweils ab 16 Uhr, feiert das Pascha eine grosse Grillparty. Du bist herzlich dazu eingeladen.


                                      Dich erwarten viele verschiedene Grillspezialitäten frisch vom Grill. Essen und Trinken so viel und so oft Du möchtest! Der Grillbereich wurde mit einer grossen Theke neu gestaltet.


                                      Alle Spiele der EM2008 werden im Pascha auf Flachbildschirmen Live übertragen.



                                      • Hallo zusammen,
                                        also ich geh wie die Zeit es zuläßt regelmäßig ins Pascha, da ich bis jetzt immer soweit zufrieden war. Was die Mädels angeht ist jede ein bißchen anderst was, blasen oder befingern angeht, genauso das betteln um Picolo !!
                                        Was endlich mal im Pascha eingeführt werden könnte, wäre ein Bonus System wie in anderen Clubs.
                                        Veranstaltungne habe ich leider auch noch keine erlebt , nur darüber gelesen :(
                                        Tja und das mit dem Frei Gold Taler, war eine tolle Idee nur leider war ich weiters weg auf Arbeit und so war ich mal wieder zu spät drann, war nicht ganz so schlimm, weil ich knapp 2-Wochen danach einen super Abend mit zwei Mädchen nacheinander hatte!! :)

                                        • Da ich noch etwas Zeit habe noch ein Bericht .........
                                          Vor ca. 4 Wochen hat sich der Neuzugang Halina (?) zu mir gesellt.
                                          Halina, Ungarin, Mitte 20, kurze ROTE Haare, natürliche Oberweite, dunkle Haut, spricht mittelmäßig deutsch.

                                          Kontaktaufnahme mit langem Küssen und Streicheln. Meinen "Besten Freund" hat sie dabei leider übergangen, oder etwa übersehen:(?

                                          Im Zimmer wieder langes Streicheln (wieder etwas übersehen) und Küssen. Dann ein absolut ausdauerndes, super gefühlvolles FO..............herrlich!!!! Danach folgte die Reiterstellung, bei der mein "Freund" aufs Beste bedient wurde. Zum Abschluss noch von Hinten........und Schluss wars.

                                          Bei meinem Pascha Besuch letzte Woche wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr da ist. Schade.

                                          • Liebe Saunagänger!

                                            Ich wr die letzte Woche wieder mal im Pascha und war erfreut über einige Neuzugänge.........deshalb habe ich auch nicht lange gezögert als sich Denni (!) zu mir gesetzt hat.

                                            Blonde lange Haare, schöne natürliche Oberweite, Osteuropa (Rumänien?), spricht mittelmäßig deutsch.

                                            Auf dem Sofa verhaltenes küssen, äußerst vorsichtiges berühren meines "Besten Freundes". Denni fühlt sich toll an und hat herrlich weiche Lippen (ich meine die oben!!!!!).

                                            Auf dem Zimmer: Zärtliches Küssen mit nicht zu tiefem ZK. Zu vorsichtiges Streicheln (s.o.)........Bei diesen Lippen habe ich mich auf ein schönes FO eingestellt.........bevor es losging hat sie ihn erst mal mit einem Cleanex abgewischt....kurzes, gefühlvolles, nicht tiefes Blasen.....abwischen.....kurz Blasen.....abwischen....kurz Blasen.....abwischen.....kurz Blasen.....abwischen.....................so ging das die ganze Zeit.

                                            Blasen abgehakt denke ich mir und jetzt bitte eine Reiter Nummer. Sie ist etwas auf mir rumgerutscht und hat ab und zu einen Stöhner von sich gegeben.

                                            Reiten abgehakt und auf Nummer sicher gegangen. Von Hinten.....hab ich die Kontrolle und kann die Sache beenden. Ach ja, in dieser Stellung konnte ich ihr wieder einige Stöhner entlocken. Oder war das alles nur gespielt;)?

                                            Schade! Ich habe mir von der Optik und vom Gefühl, Fühlen her mehr versprochen. Wenn sie ein reibungsloses FO hinkriegt und ihre Reitkünste verbessert gerne wieder!!!!!!!!!!

                                            • ...die 2 Brasilianischen Girls die letzten Sommer anwesend waren...Habe leider die Namen vergessen...


                                              sehr wahrscheinl. meinst Du Lara (links) & Saskia:


                                              Zitat

                                              ...da ich absolut auf braune Haut stehe...ich rufe einfach dort an und frage...

                                              ich erkundige mich auch vorher telefon., ob Latinas anwesend sind, einmal erhielt ich allerdings eine falsche Auskunft, die Dame am Telefon versprach mir am Nachmittag, dass die Mulata Julia anwesend sei, was nicht gestimmt hat, keine Latina zu sehen

                                              • Kann Euch allen echt nur Recht geben , eine Anwesenheitsliste wäre echt gut kann gar nicht verstehen dass so ein Club keine anbietet . Ist ja doch rege besucht , da könnten die die Zeit dafür ja wohl aufbringen . Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob die 2 Brasilianischen Girls die letzten Sommer anwesend waren wieder kommen ?? Habe leider die Namen vergessen , sie waren anfang Herbst auch noch mal da und es waren so was von naturgeile Girls dass ich sie nicht mehr vergessen kann .
                                                Und da ich absolut auf braune Haut stehe ist die Anwesenheitsliste für mich auch kein solch grosses Problem ich rufe einfach dort an und frage , ob ein entsprechendes Girl anwesend ist (-:
                                                Muss aber sagen , leider viiiiiiiiiiiel zu selten !!




                                                Aber wenn Du die Namen nicht kennst :D

                                                Wie ich schon geschrieben habe, ist es mir auch passiert, das ich die Dame nie wieder gesehen habe. Kamm gereade als Osteuropäerin aus Japan und hat nur English geredet. War echt schnuckelig. Ist echt schade :mad:.

                                                Mir fehlt auch ein wenig ein vernümftiger Newsletter!!!! Vieleicht solltet wir mal mit der Chefin reden :rolleyes:.

                                                Gruss, CYKNOPSI

                                                • Kann Euch allen echt nur Recht geben , eine Anwesenheitsliste wäre echt gut kann gar nicht verstehen dass so ein Club keine anbietet . Ist ja doch rege besucht , da könnten die die Zeit dafür ja wohl aufbringen . Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob die 2 Brasilianischen Girls die letzten Sommer anwesend waren wieder kommen ?? Habe leider die Namen vergessen , sie waren anfang Herbst auch noch mal da und es waren so was von naturgeile Girls dass ich sie nicht mehr vergessen kann .
                                                  Und da ich absolut auf braune Haut stehe ist die Anwesenheitsliste für mich auch kein solch grosses Problem ich rufe einfach dort an und frage , ob ein entsprechendes Girl anwesend ist (-:
                                                  Muss aber sagen , leider viiiiiiiiiiiel zu selten !!

                                                  • Habe meinen Gutschein auch im Pascha eingelöst. zuerst war es nicht ganz einfach das Haus zu finden, da auf der HP keine Hausnummer steht, aber die ganze Strasse abfahren und das Gebäude mit der Nr. 66 war dann das einzige das von aussen nach einem Club aussah.
                                                    Der innenbereich ist schön gemacht, Bilder Inneneinrichtung usw. Die Zimmer sind zugegebenermassen nicht sehr gross, aber für die meisten dürfte wohl das Bett das wichtigste sein, und das hat immer PLatz. Der Aussenbereich ist auch nett gestaltet. Anwesend waren ca 10 Girls, die meisten ganz nett und hübsch. Wie die junge Dame hiess mit der ich dann ins Zimmer ging, fällt mir gerade nicht ein, da aber die persönlichen Vorlieben ja sowieso unterschiedlich sind, dürfte dies ja keine allzu grosse Rolle spielen.
                                                    Wenn es eine Anwesenheitsliste hätte, würde ich sicher den nächsten Besuch eher ins Auge fassen als ohne.

                                                    • Ein wahrer Satz!


                                                      Jungs, ich muß euch recht geben, eine anweseheitsliste wäre toll! Allgemein gesehen ist alles richtig nett aufgebaut, die ganzen gemälde, der aussenbereich und so. Ein kleiner minuspunkt bei manchen, vorallem neuen mädels: piccolo-zimmer? Abturnend!
                                                      Doch was ist mit denen, die schon öfters da waren? Wie wärs denn mit nem bonussystem für freien eintritt, oder einem freistoß?
                                                      Gruß an alle!
                                                      Otto1

                                                      • War bei Tamara,

                                                        Rumänisch, mit A-Cup.

                                                        Der erste Eindruck war gut, jedoch ist sie nach nährem Kennenlernen
                                                        und auf dem Zimmer eher nicht zu empfehlen.Standartservice
                                                        Sie schaute aud die Uhr (Zeitdruck) und vor dem Finale kam noch eine Aufforderung extra 30 Euro zu bezahlen.(richt nach abzocken)

                                                        Der Club mag nicht schlecht sein, jedoch die Mädchen könnten, was Ihr Aussehen betrifft noch einen Qualitätssprung, wie im Relax vertragen.

                                                        Übrigen, die HP könnte aktueller sein, was die Girls anbetrifft.
                                                        Anwesenheitslsite, wäre super.

                                                        • Vor ein paar Tagen war es soweit, ich konnte mir Zeit nehmen meinen Gratis-Sex Goldtaler einzulösen.
                                                          War nicht zum ersten Mal im Pascha und so war ich überrascht, dass um die Mittagszeit schon so viel los war und auch so viele Mädels anwesend waren.
                                                          Den Taler hatte ich für Eva bestimmt, allerdings hat sich Anda gleich im Wintergarten liebevoll um mich gekümmert und ich konnte nicht anders als dieser liebestollen Lustfee ihren Wunsch zu erfüllen und sie auf ein Zimmer zu begleiten - eine sehr gute Wahl, wie sich herausstellte.
                                                          Anda bot sich mir leidenschaftlich an. herrliches Gebläse, auch ihre blitze blank rasierte Möse schmeckte einfach wunderbar. Ich hatte eine geile habe Stunde mit Ihr. Glücklich und zufrieden übergab ich ihr danach ihren Liebeslohn am Spind - den Taler behielt ich noch für Eva.
                                                          Es dauerte auch nicht lange, ich hatte mich zum relaxen ins Kino gesetzt, dann stand sie auch schon vor mir und bot mir ihre Gesellschaft an. Gerne nahm ich ihr Angebot an und schon kurz darauf waren wir knutschend und fummelnd "ineinander verknotet".
                                                          Als sie meine wachsende Geilheit bemerkte, wollte sie mich gleich im Kino vögeln, ich zog es aber vor, sie lieber in einem Zimmer zu genießen. Anders als bei Anda schritt Eva ohne großes Vorspiel zur Tat. Blasen, eintüten und los ging's.
                                                          Eva ließ sich wirklich gut vögeln. Ihren gut trainierten Beckenboden setzt sie gekonnt ein, so dass ich sie wirklich gut spüren konnte.
                                                          Allerdings war ich dann wohl zu Ausdauernd für sie (bzw. die gebuchte Zeit) und so zog sie mir nach einer Weile den Conti ab und brachte es gekonnt kompromisslos mit der Hand zu Ende.
                                                          Nun war es an der Zeit den Gold-Taler abzugeben, was ich in diesem Fall auch gerne und befriedigt tat.
                                                          Meine Zeit war dann leider zu Ende, es wären noch eine Menge Mädchen da gewesen, die eine Verlängerung gelohnt hätten, aber das hebe ich mir für das nächste Mal auf.
                                                          Vielen Dank an 6profi für diesen Freifick. Bin schon auf eure nächste Aktion gespannt.

                                                          • An das Team vom PASCHA, speziell an Evi :
                                                            jedes Mal bei Euch ist ein Wiederkommen, Erhohlung pur, absolut geil, höchste Wiederholungsgefahr !
                                                            Evi : schön, dass Du noch nicht von der Bild-.. sorry, Poolfläche verschwunden bist ! Es war was Spezielles mit Dir letzthin am Pool....., in aller Oeffentichkeit...`! Hauptsache es macht Spass und ist geil .
                                                            Bitte bleib so wie Du bist . Herzlichst und bis bald !

                                                            • Hallo Leute,
                                                              also ich war gestern Abend im Pascha und wollte die Münze von vorgestern einlösen. Alos erst mal danke für die "Gratisnummer". Ich war früher ab und an im Pascha und bin nicht mehr hin weil die Girls zu wünschen übrig gelassen haben so vor 1-1,5 Jahren. Der Club ist sehr sauber und schön eingerichtet ist er auch. Die Frauen sind nicht mit dem Globe/Westside usw. zu vergleichen aber es läßt sich in der Regel schon was finden. Ich hatte gestern ein kleines Problem mit einem Mädchen aus dem Ostblock aber die Chefin hat das dann gleich geregelt und ihr erklärt was Sache ist.


                                                              Ein großes Manko hat der Club allerdings, ich bin nicht mehr ins Pascha gegangen wegen den Girls vor 1-1,5 Jahren, von ein paar Bekannten weiß ich das es bei Ihnen das selbe war. Liebe Betreiber, stellt uns Gästen doch einfach eine Galerie/Tagesplan mit den aktuellen Girls zur Verfügung. Macht es doch einfach so wie das Globe oder Westside und verbessert das ganze noch indem ihr ein paar Angaben über Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben usw.mit angebt. Dann können wir Gäste uns jederzeit drüber informieren wer denn heute im Club anwesend ist.


                                                              Ansonsten weitewr so!!!

                                                              • Alle Mitglieder vom 6profi-Forum die sich bis zum 04.05.08 im Forum registriert haben und alle Gewinnspiel-Teilnehmer, haben wie versprochen einen Gratis-Sex Gutschein für 1x Vollservice bei einem Girl ihrer Wahl, erhalten. So wurden mehrere Tausend Gutscheine Versand. Mitglieder oder Teilnehmer, die evtl. keinen Gutschein bis Montag, den 05.05.08 erhalten haben, setzen sich bitte mit 6profi in Kontakt. Bitte den Posteingang vom Email-Postfach und den Spam-Filter vorher genau kontrollieren. Dazu bitte das Kontaktformular vom Forum verwenden oder eine Email an [email protected] senden. Bitte keine PN an den Administrator schicken.


                                                                Ablauf der Gratis-Sex Aktion:


                                                                Alle Teilnehmer haben von 6profi.com 1x Vollservice bei einem Girl ihrer Wahl erhalten.


                                                                Die Ausgabe der Gratis-Sex Gutscheine erfolgt diese Woche am Samstag, den 10.05.08 zwischen 11 und 24 Uhr, in den folgenden Clubs (gegen Vorlage der Abholbenachrichtigung die Du per Email erhalten hast):

                                                                1. Club Globe, Ifangstrasse 2, CH-8603 Zürich-Schwerzenbach www.club-globe.ch
                                                                2. Club FKK66, Eichendorffstr. 66, D-78054 Villingen-Schwenningen http://www.fkk66.com
                                                                3. FKK-Club Lancelot, Industriestr. 4a, D-77656 Offenburg-Elgersweier www.fkk-lancelot.de


                                                                Den Gratis-Sex Gutschein können die Glücklichen gleich bei der Abholung am Samstag, den 10.05.08 in den vorstehend benannten Clubs einlösen. Sind die Clubs an diesem Tag aufgrund der Gästeanzahl überfüllt, so haben die Teilnehmer bis zum 15. Juni 2008 Zeit, ihren Gratis-Sex Gutschein einzulösen.


                                                                Achtung: Die Ausgabe der Gutscheine erfolgt jedoch nur am Samstag, den 10.05.08 ! Eine spätere Abholung ist leider nicht möglich. Bei der Abholung des Gratis-Sex Gutscheins am 10.05.08 bitte unbedingt, einen Ausdruck von der Abholbenachrichtigung mitbringen, auf der die Email-Adresse sichtbar ist, an welche diese Abholbenachrichtigung versandt wurde. Dies wird zur Kontrolle benötigt, damit keine Gutscheine mehrfach abgeholt werden können. Pro Person nur 1 Gutschein einlösbar.

                                                                6profi wünscht viel Vergnügen und freut sich auf Deine Erlebnisberichte hier im offiziellen Sexforum.
                                                                Hast Du Fragen, schreibe uns einfach eine Email-Nachricht an [email protected]
                                                                Für telefonische Rückfragen steht Dir das 6profi-Headquarter in CH-Frauenfeld zur Verfügung: +41 (0) 52 728 41 33

                                                                Einmalig und die grösste Aktion in der Geschichte der Schweiz und Deutschland: Die Gratis-Sex Aktion von 6profi. Mehrere Tausend Gutscheine wurden an die Forum-Mitglieder und Gewinnspiel-Teilnehmer von 6profi versandt.

                                                                Der Gratis-Sex Gutschein für einen Vollservice bei einem Girl Deiner Wahl, wird am 10.05.08 in Form einer edlen Münze ausgegeben. Diese Münze ist dann Dein Zahlungsmittel bei einem Girl Deiner Wahl.



                                                                PS: Eine neue und einmalige Aktion ist von 6profi bereits in der Planung. Für die neue Überraschungs-Aktion ist die Anzahl Deiner geschriebenen Erlebnisberichte massgebend. Deshalb beginne bereits jetzt mit dem verfassen Deiner Berichte. Erlebnisberichte im offiziellen Sexforum von 6profi lohnen sich!
                                                                Und wieder gilt auch hier: Keine Auslosung - sondern bei 6profi ist jeder ein Gewinner!

                                                                • ...die beiden Brasilgirls Lara und Saskia...


                                                                  ...Melissa aus Rumänien... Das Mädchen hat einen fantastischen Arsch, habe alle , mittelgrosse, knackige Brüste...


                                                                  da haben wir einen ähnlichen Geschmack ;), ich kenne das Pascha erst 8 Mt., und dies waren auch meine 3 Favoritinnen (alle 3 mit einem fantastischen Arsch ;)), leider aber auch die vieler anderer Gäste :mad: (vgl. meine Berichte)


                                                                  über Melissa schrieb ich:

                                                                  Zitat

                                                                  geile Proportion, schmale Hüfte, alles knackig, perfekte natürl. Brüste und ein super-Hintern, auf den selbst Latinas neidisch sein können: nicht ein flacher Hintern wie bei den meisten (Ost-)Europäerinnen, sondern schön rund, genau nach meinem Geschmack :D

                                                                  • Nachdem ich in diesem und in anderen Foren bisher nur als passiver Leser herumgestöbert habe, möchte ich nun auch aktiv etwas beitragen. Da ich geschäftlich öfter im Raum Villingen-Schwenningen tätig bin, liegen Besuche im Pascha in Schwenningen nahe. Mein Geschäftstermin ging zügig vorbei und ich konnte kurz nach 15 Uhr im Club einchecken. Von der Ausstattung her kann das Pascha natürlich nicht mit einem Globe oder Westside konkurrieren, mit Ausnahme des Aussenbereichs. Der war schon bisher ganz schön und wird aktuell gerade erweitert.

                                                                    Auch die Girls im Pascha können nicht mit den Partnerclubs in der Schweiz konkurrieren. In der Regel durchschnittliche Girls mit durchschnittlichen Figuren, die zwar nach meiner Erfahrung immer heiss küssen und gepflegtes FO praktizieren, aber vom optischen her den Girls im Globe und mit Abstrichen im Westside nicht das Wasser reichen können.

                                                                    Trotzdem finden sich auch im Pascha immer wieder Rosinen, z.B. vor zwei Jahren die Sofia mit ihren Megatitten und geilem Service (leider nie mehr gesehen), vor einem Jahr die auch im Globe legendäre Blowjob Queen Vanessa (werkelt seit einiger Zeit im Lancelot in Offenburg) und letztes Jahr auch die beiden Brasilgirls Lara und Saskia. Hatte mal das Vergnügen, beide Girls gleichzeitig zu vernaschen. Die sind bi veranlagt, deshalb ein absolut geiles Abenteuer. Wenn Dir die beiden abwechselnd und gleichzeitig den Schwanz blasen, siehst Du die Sterne am Himmel. Unsere Community kann nur hoffen, dass die Girls im Sommer wiederkommen. Hat vielleicht jemand Insiderinfos?

                                                                    Ende März dieses Jahres durfte ich dann eine weitere Perle, Melissa aus Rumänien, kennenlernen. Anfang dieser Woche konnte ich das Treffen wiederholen. Das Mädchen hat einen fantastischen Arsch, mittelgrosse, knackige Brüste und eine fantastische Ausstrahlung, vor allem wenn man sie ein bisschen kennt. Sofern man der englischen Sprache mächtig ist, kann man sich mit ihr sehr gepflegt unterhalten. Wie viele Ostdamen ist sie sehr gebildet und ist gerade dabei, ihr Studium abzuschliessen.

                                                                    Bei der Anmache und anfänglich im Zimmer ist sie sehr zurückhaltend. Kümmert Euch zärtlich um sie, verwöhnt sie französisch, und sie taut mehr und mehr auf. Was dann folgt ist Girlfriendsex vom feinsten. Ein ausdauerndes, forderndes Französisch pur mit gleichzeitigem Verwöhnen der Eier und immer wieder dem Versuch, den (ziemlich langen und dicken) Schwanz ganz tief zu nehmen. Anschliessend eine schöne gefühlvolle Reiternummer mit einem Orgasmus der Dame. Achtung: Die Kleine ist kein Schreihals. Dann einige weitere Stellungen durchprobiert. Am Ende der tollen Stunde in Doggie gewechselt: Was für ein geiler Anblick! Den prallen Arsch vor Augen richtig Gas gegeben und toll abgespritzt. Das Girl bewegt weiter rhythmisch den Arsch, hat keine Eile, den Schwanz möglichst schnell loszuwerden.

                                                                    Insgesamt ein tolles und befriedigendes Erlebnis. Geniessersex, wie ich in liebe. Würde auf der Schweizer Notenskala eine 5.5 (Bestnote 6) erteilen. Wiederholungsfaktor 100%.

                                                                    Leider ist Melissa gestern nach Hause gefahren. Sie hat mir jedoch verraten, dass sie im Juni wiederkommt. Jetzt schreibt sie erst einmal Prüfungen.

                                                                    • Hallo,
                                                                      ich bin ein Neuling in diesem Thema. Wenn ich jetzt ins Pascha fahre und das erwähne, werde ich dann entsprechend eingewiesen? Habe leichte Vorbehalte, dass ich mich ein wenig daneben benehme!
                                                                      Wer kann mir helfen ??
                                                                      Danke


                                                                      Wie William Blake schon geschrieben hat, wenn du reinkommst, wirst du gefragt, ob du das erste mal da bist. Wenn du dich dann von der Straßenkleidung entledigt hat und im Dreibeiner-Lock fertig für den Club bist, dann wird dir der Club gezeigt. Du kannst bei dem Rundgang natürlich Fragen stellen.


                                                                      Du erwähnst, du bist Neuling in dem Thema.
                                                                      Wenn du dann im Club nach dem Rundgang bist, setze dich irgendwo hin und beobachte erst einmal alles. So wirst du sehen, wie es abläuft.
                                                                      Sei nett zu den Girls, so sind sie auch nett zu dir. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
                                                                      Wenn du noch Fragen hast, so stelle sie einfach hier. Habe keine Hemmungen. Irgend ein alter Hase wird dir deine Fragen beantworten.


                                                                      Aber ich denke, du machst dir zuviel Gedanken. Hingehen und erleben.


                                                                      Lese auch einmal diesen Bericht in diesem Forum über einen Erstbesuch/Anfängerbesuch in einem FKK-Club:
                                                                      https://www.6profi-forum.com/f…post.php?p=81&postcount=1
                                                                      Der Bericht handelt zwar von einem anderen Club, aber die Abläufe sind mehr oder weniger gleich.


                                                                      Good luck
                                                                      Rene


                                                                      • Wie heißt sie...wie ist ihr Service?



                                                                        sie nennt sich Lara, ist eine zierliche, hübsche Brasilianerin, von ihr hat es noch viele andere Fotos auf der HP, die zeigen, dass sie auch ein hübsches Gesicht hat, als besonderes hat sie eine riesige Clit.


                                                                        die Berichte, die ich über sie gelesen/gehört habe waren positiv, allerdings trinkt sie gern Piccolo, manchmal zu viel...


                                                                        sie war bis vor kurzem im Palace in der CH, ist dort aber nicht mehr auf der HP, wo sie momentan ist, weiss ich nicht

                                                                        • @Pascha Kenner

                                                                          Ich hatte schon das Vergnügen auf der Duchreise im Partnerclub Lancelot zu landen. Was mich aber bei meinem besuch dort etwas gestört hat, dass die Girls sehr auf Konsumation von Alki aus sind, fast schon so aufdringlich wie in Cabarets.
                                                                          Ist im Pascha dasselbe verhalten anzutreffen, denn dazu habe ich eigentlch nicht so lust, da ich selber ja dann mit dem Auto unterwegs bin und ich eigentlich nicht dort verkehre um Cuplis zu trinken (was nicht ausschliesst dass es dazu kommen kann, aber wenn die anmache dazu zu offensichtlich ist, wie ich es im Lancelot selbst erlebt und auch bei anderen Gästen beobachtet habe, dann nee danke)

                                                                          Danke für Euren input
                                                                          Grüsse Zapata

                                                                          • LORENA oder LOREDANA!

                                                                            Ich hab leider öfters Probleme mit den Namen.

                                                                            Rumänin mit schulterlangen, blond-gefärbten Haaren, spricht kein deutsch (ist mir egal), fraulich geformt mit großen leicht hängenden Brüsten und breitem Grinsen!

                                                                            Erster Kontakt=> nicht viel reden ZK + Handjob, streicheln beiderseits.........

                                                                            Ab aufs Zimmer heftiges knutschen, streicheln.......dann ein sehr gutes, ausdauerndes FO. Stellungswechsel in die 69.........mein Lecken hat ihr anscheinend ganz gut gefallen. Mein bestes Stück hat sie dann zwischen ihre schweren Brüste gepackt und verwöhnt. Wechsel in die Reiterstellung.........Sie hat mich dann von oben dermaßen gut bearbeitet, wie ich es selten erlebt habe und das mit einer Ausdauer.......alle Achtung!!!!! :):):) Es war eine wahre Freude in dieser Stellung den Gummi voll zu machen.

                                                                            Ich bin bei ihr schon 2 Mal schwach geworden. Beim dritten Mal frage ich sie halt noch mal nach ihrem Namen ;).

                                                                            • Nach er enttäuschenden Laufhaus Erfahrungen, entschloss ich mich mal einen Sauna Club auszuprobieren. Die Wahl viel auf das Pascha. Der von mir aus der nächstlegender Club, der feste Preise für FO und GV anbietet.


                                                                              Bin so gegen 18 Uhr angekommen. Bei Tageslicht gar nicht so leicht zu finden. Drinnen wurde ich freundlich Empfangen und gefragt ob ich schon mal da war. Als ich die Frage mit Nein beantwortet rief sie ein Mädchen, die mir den Club zeigen sollte. Daniella zeiget mit erstmal die Umkleide und die Duschen und gab mir den Spindschlüssel. Erstmal ausgezogen und unter die Dusche. Danach zeigte mir Daniella den Rest des Clubs. Schon kleiner als vorgestellt, auch den Außenbereich wirkt auf den Videos größer, aber für einen Montag Abend absolut ausreichend. Es waren etwa 10 Frauen anwesend. Da mir Daniella eigentlich nicht so zusagte und ich noch ein wenig nervös war, verabschiedete ich mich erstmal in die Sauna. Danach geduscht, an der Bar was zum Trinken geholt und in den TV Raum.


                                                                              Kaum saß ich da kam auch wieder Daniella zu mir und kuschelte sich an mich. In einem Gespräch stellte sich heraus das Sie 25 Jahr alt ist und aus Kroatien stammt. Sie fragte zwar auch nach einen Piccolo, akzeptierte aber auch gleich das Nein, ohne großes Nachfragen. Nach ein paar Zungenküsse und ein bisschen Handeinsatz, beschloss ich doch mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Was ich nicht bereute. Kaum lagen wir auf dem Bett fragte sie mich ob ich eine Uhr hätte, da sie keine hätte. Da ich auch keine hatte, meinte sie nur das kriegen wir schon hin. Also absolut kein Zeitdruck und die halbe Stunde wurde auch eingehalten. Sie bot schönes franz. ohne mit EL, auch ließ Sie sich überall anfassen und ich durfte auch ihre gepiercte Muschi lecken. Nach dem sie auf mir ritt, fühlte ich die Tüte in der Missionar. Danach kuschelten und redeten wir noch ein weile im Bett. In der Sauna erholte ich mich erstmal und begab mich nach einem Umweg an der Bar, wieder in den TV Raum.


                                                                              In der Zwischenzeit hatte ich schon einige male Blickkontakt mit einer dunkelhaarigen, sehr schlangen Frau aufgenommen., Diese folgte mir auch in den Raum und setzte sich neben mich. Marinella kommt aus Rumänien und ist 29 Jahre alt. Spricht leider sehr gebrochen Deutsch. So kam auch keine große Konversation auf. Auch wirkte Sie gegenüber Daniella etwas gehemmter und lies sich auch „nur“ auf den Mund küssen. Dies legte sich aber ein wenig, als die anderen zwei Pärchen, die noch im Raum waren, sich auf die Zimmer verzogen. Dies taten wir dann auch. Diesmal landeten wir im Zimmer 4, indem zwei große Spiegel hingen, so konnte man alles beim Liebesspiel sehen. Auch sie bot sehr gefühlvolles FO und legte sich danach auf den Rücken. So ergriff ich die Initiative und leckte sie, was ihr sehr gut gefiel. Wenn das gespielt war, muss ich ihr sehr gute schauspielerische Leistungen attestieren. Auch sie ritt auf mir und ich nahm sie noch von Hinten. Danach legte sie sich zu mir ins Bett und fragte mich ob ich sie massieren möchte. Diesen Wunsch konnte ich ihr nicht ablehnen, was Sie auch sehr genoss. Eigentlich hatte ich noch eine dritte Runde eingeplant, aber ich war nach der zweiten wilden Runde so platt, das ich nur noch Duschte und mich auf dem Heimweg macht. Als ich den Club verlies, lief mir noch Daniella über den Weg, die mich mit einem Zungenkuss verabschiedete.


                                                                              Da es mein erster Saunaclub besuch war, fehlen mir natürlich die Vergleichsmöglichkeiten.. Aber der Service war Tipp topp, wie mit der Freundin. Werde auf jeden fall mal wieder vorbei schauen.

                                                                              • Hallole zusammen!

                                                                                Hier jetzt mein 2. Erfahrungsbericht.

                                                                                Johanna:
                                                                                klein / lange dunkle Haare / A-Cups / hefig knackiger Hintern und Beine (aber nicht schwabbelig!) /süß und putzig / weckt Beschützer Instinkte / spricht ganz gut deutsch

                                                                                Note 1 sehr gut bis 6 unbefriedigend

                                                                                Anmache ihrerseits ohne küssen mit etwas gefummle (Note 3)
                                                                                Auf dem Zimmer etwas streicheln äußerst zaghaftes Küssen, besser gesagt Lippen berühren (Note 4-5) dann FO (Note 2). Wollte dann recht schnell den Gummi drüber machen. Auf mein Bitten FO verlängert, aber dann doch recht lustlos mit viel Handeinsatz (Note 3-4). Ich wollte sie auch lecken, was sie anfangs zugelassen hat. Doch auch wieder nach kurzer Zeit hat sie sich anders hingelegt und war somit in "sicherer" Entfernung (Note 4). GV zuerst Reiterstellung (2-3) dann von Hinten.......was für ein Hintern (Note 1). Teils mechanisches Gestöhne, teils stumm wie ein Fisch (Note 3-4).

                                                                                Fazit: Super süßes Mädel mit traumhaftem Fahrgestell was zum Doggy-Style einlädt. Auf mich hat sie einen eher lustlosen Eindruck gemacht. Vielleicht hatte sie auch nur 'nen schlechten Tag oder ich bin nicht ihr Typ?

                                                                                Meine Gesamtnote für Johanna eine 3,25 d.h. eher keine Wiederholungsgefahr

                                                                                Bis zum nächsten Mal im Pascha.......
                                                                                hans-dampf

                                                                                • Hallo zusammen,


                                                                                  es wird hier von Euch immer wieder gefordert doch auch wie man so schön sagt Roß und Reiter beim Namen zu nennen und auch die Mädels zu nennen die top sind und ein toller Abend oder Nachmittag garantiert ist...
                                                                                  Ich habe im Pascha bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch nicht mit Alicia die ja hier schon heftig kritisiert wurde. Allerdings war ich zusammen mit einem Freund und ihrer besten Freundin Melissa auf einem Zimmer. Alicia hat alles mitgemacht, mir von sich aus auch verschiedene Stellungen angeboten, ganz ordentlich geblasen und offensichtlich sehr gerne geküsst so daß diese halbe Stunde auch viel Spaß gemacht hat. Mellisa ist ein aus meiner Sicht ganz anderer Typ... ihr FO ist wohl weltklasse (Ausssage meines Kumpels), beim GV ist sie eher etwas zurückhaltend. Trotzdem duchaus eine gute Empfehlung.
                                                                                  Einen Tip habe ich aber grundsätzlich: Klärt vorher was ihr wollt... auch etwaige ausgefallene Sachen und wie lange ihr möchtet (halbe oder auch ganze Stunde) Nichts nervt mehr als wenn eine Frau euch mittendrin fragt ob ihr z.B. Aufnahme wollt und dann auch gleich noch die Preisliste runterrasselt...
                                                                                  Mellec, 23,eine halb Türkin, halb Inderin ist aber wohl nicht regelmäßig im Pascha da sie noch studiert nebenher spricht sehr gut Deutsch und hat einen tollen, wohlgeformten (etwas üppigen aber sehr festen) Körper und läßt sich in der richtigen Stimmung total fallen...der Sex mit ihr war absolut super, FO bis zum Anschlag und sehr leidenschaftlich bis hin zur Massage und totalen Entspannung.
                                                                                  Ganz neu im Club ist wohl eine Polin mit dem Namen Paula...blond, mittellange Haare, 29 und mit einer auffallend guten Figur...durchtrainiert und mega sexi! Sie war eine der wenigen Mädels die mich nicht auf einen Piccolo angesprochen haben...und trotzdem schon vorher schon vorher FO und Zungenküsse geboten haben. Auch ihr Deutsch ist sehr gut, eine nette Unterhaltung garantiert! Auf dem Zimmer hielt auch sie was sie vorher versprochen hatte, guten Sex in verschiedenen Stellungen, Körperkontakt ohne Tabus, guten FO. Allerdings ist sie sehr genau mit ihrer Zeit was aber insgesamt auch ok ist.


                                                                                  Wie ihr sehr lohnt sich ein Besuch im Pascha (ich bekomme keine Provision) in jedem Fall und wird auch mein letzter nicht gewesen sein!!!
                                                                                  Und zu Tamara brauch ich ja gar nichts mehr zu sagen...für mich die absolute Nummer 1.
                                                                                  Viel Spaß und ein schönes Wochenende Rainer