Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Meinungen

  • Antworten
    • Hallo Thomas

      ich geniesse die Frauen im History immer wieder! Es ist ein wunderbarer Club mit seinem ganz eigenen Charm.

      Meine einzigen Bedenken galten bis dato wirklich nur den Partys, aber nach deinem Bericht werde ich nun an der nächsten Party auch dabei sein.

      Ich bin auch deiner Meinung, dass die Mädchen in den gut geführten Clubs ihrer Arbeit freuiwillig nachgehen, natürlich immer mit dem Hintergrund ihrer Herkunft welcher nicht immer einfach ist. Aber in der Entscheidung was sie tun und lassen wollen sind sie sicher frei.

      Lieber Otto, warte nicht bis zur nächsten angekündigten Party. Gehe einfach an einem Freitag oder Samstag Abend hin, denn dort ist immer Party! Am Sa sogar FKK. 😜


      Und ich kann bestätigen, unser Luzerner Thomas übertreibt in seinen Berichten nicht. 👍

      • Lieber Thomas, ja, die etwas lange Anfahrt hat sich am vergangenen Samstag tatsächlich gelohnt. Die Ricarda hatte ich zwar nicht im Visier, dafür erlebte ich zwei sensationell gute Zimmer mit Jessi und Angela...und nach zwei prall gefüllten Arbeitstagen bin ich immer noch völlig tiefenentspannt...schade, die Performance meiner Lieblings-Imperium-Barmaid Michaela hätte ich gerne miterlebt...freue mich, wenn wir uns bald wieder einmal über den Weg laufen....

        Ich habe es dir ja gesagt, die Histroy Damen können es eben. Da kannst du Buch bedenkenlos in Scherzenbach lassen, denn in Liestal wirst du es nicht benötigen.

        Klar bis zu nächsten Sause mit tiefgründiger Polizeikontrolle.

        • Hallo Thomas

          ich geniesse die Frauen im History immer wieder! Es ist ein wunderbarer Club mit seinem ganz eigenen Charm.

          Meine einzigen Bedenken galten bis dato wirklich nur den Partys, aber nach deinem Bericht werde ich nun an der nächsten Party auch dabei sein.

          Ich bin auch deiner Meinung, dass die Mädchen in den gut geführten Clubs ihrer Arbeit freuiwillig nachgehen, natürlich immer mit dem Hintergrund ihrer Herkunft welcher nicht immer einfach ist. Aber in der Entscheidung was sie tun und lassen wollen sind sie sicher frei.

          • Lieber Thomas, ja, die etwas lange Anfahrt hat sich am vergangenen Samstag tatsächlich gelohnt. Die Ricarda hatte ich zwar nicht im Visier, dafür erlebte ich zwei sensationell gute Zimmer mit Jessi und Angela...und nach zwei prall gefüllten Arbeitstagen bin ich immer noch völlig tiefenentspannt...schade, die Performance meiner Lieblings-Imperium-Barmaid Michaela hätte ich gerne miterlebt...freue mich, wenn wir uns bald wieder einmal über den Weg laufen....

            • Ich war am Samstag nicht an der Party

              Kann mir aber gut vorstellen wie es dort abgegangen ist.

              Gehe regelmässig ins History und es geht meistens die Post ab,es ist richtig Geil.

              Leider geht durch das wilde hemmungslose Verhalten,vielmals den respekt verloren.

              Ein Nein ist ein Nein und das sollte nicht nur bei den Frauen so sein.

              Natürlich lebt mann nur einmal und mann sollte das ausleben,einmal ist aber auch genug,alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen.


              • Ich bin da halt eher etwas scheu und versuche nichts falsch zu machen.


                Ich bin mir sehr wohl bewusst, das die Frauen hier sind um gutes Geld zu verdienen. Trotzdem versuche ich immer den Frauen Wertschätzung entgegen zu bringen und hatte bis dato das Gefühl, dass die Frauen bei solchen Partys als Ware missbraucht werden. Das ist halt so gar nicht mein Ding und am Ende hast du recht, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

                Hallo Otto


                Sorry aber was als Ware missbraucht? Jetzt sei mal nicht so fromm, die meisten Missbrauchsopfer sind dort zu finden wo oben eine Glocke im Turm hängt. Dies kannst du heute faktisch wöchentlich in den Medien nach verfolgen und die Dunkelziffer ist wohl noch um einiges höher. Gerade die Glaubensvertreter habe die Gesellschaft über Jahre massiv missbraucht und hinter das Licht geführt. Zusehens kommt heute diese Tatsache an die Oberfläche.

                Ich selber glaube nicht, dass in gut geführten Clubs Damen gegen Ihren Willen festgehalten werden. Das sind Hirngespinste von irgend welchen politischen Quatschtanten welche sich hier mittels Gleichberechtigungsgejammer und oder Minderwertigkeitskomplexen Gehör verschaffen wollen. Es sind jeden Menschen die selber nichts sind und ihren Lebensart anderen Menschen aufzwingen wollen.


                Otto, ehrlich wenn du auf Frauen stehst und wenn dir die Vereinigung mit dem weiblichen Geschlecht wichtig ist, dann gehe dort hin. Das Leben ist zu kurz um das nicht zu erleben. Und Otto, wir leben 2024 die Kirchen und dessen schwulen Kinderschänder sind dem Untergang geweiht, glaube mir.


                Otto, jeder Mensch egal ob Frau oder Mann wird gerne geschätzt, das liegt ja in der Natur der Sache. Gehe einfach mal hin und geniesse es, denn auch Du lebst nur einmal und lass es krachen

                • Fussball & Party: Geht das - jawohl!
                  Als die Schweiz :schweiz: das erste Tor schoss, hat mich Mirela, welche gerade auf der Bar sass, zu sich beordert und ihren weissen Tanga zur Seite geschoben, damit ich ihre gepiercte Muschi lecken konnte - das war mal ein „Torjubel der anderen Sorte“… :smile:

                  ... das war vielleicht die Aufforderung einen Penalty zu versenken - ich hoffe, du warst nicht im "offside".... ;)

                  • Hallo Otto


                    Bitte und ja das war ein grobes Gewitter über Liestal. Glaube mir Otto, diese Bumsfete war der Oberburner. Leider gibt es nicht so oft angekündigte Partys im History, dafür umso mehr spontane heisse Tage und Nächte. Gehe hin, wenn nicht hast du echt etwas verpasst.


                    Und im Kämmerlein kannst du ja zuhause auch praktizieren. Wenn du mal vor Petrus stehst dann hast du ein Vorteil zum Torwächter im Himmel, du kannst sagen meiner wurde wenigstens gebaucht.


                    Ich bin da halt eher etwas scheu und versuche nichts falsch zu machen.


                    Ich bin mir sehr wohl bewusst, das die Frauen hier sind um gutes Geld zu verdienen. Trotzdem versuche ich immer den Frauen Wertschätzung entgegen zu bringen und hatte bis dato das Gefühl, dass die Frauen bei solchen Partys als Ware missbraucht werden. Das ist halt so gar nicht mein Ding und am Ende hast du recht, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

                    • Thomas Luzern


                      … hat es auf den Punkt gebracht: OBERBURNER 🔝 🔥… mehr geht - fast - nicht mehr… ausser vielleicht etwas Beilagen zum Fleisch (ich meine das Fleisch vom Grill… nicht das „lebendige sexy hot Fleisch“).


                      Ich habe noch nie so viele Leute tanzen sehen in einem Club - danke dem DJ Sunny.

                      Fussball & Party: Geht das - jawohl!
                      Als die Schweiz :schweiz: das erste Tor schoss, hat mich Mirela, welche gerade auf der Bar sass, zu sich beordert und ihren weissen Tanga zur Seite geschoben, damit ich ihre gepiercte Muschi lecken konnte - das war mal ein „Torjubel der anderen Sorte“… :smile:

                      Mit Nicole, welche erst ein paar Tage im Club ist, hatte ich eine tolle Zeit mit Tanzen, Plaudern und ein wenig Massage verbracht und so war es selbstverständlich, dass wir zusammen auch ganz hinten im Saal auf einem roten Sofa uns richtig näher gekommen sind. :verliebt:

                      Danke für die History-Party… es war wirklich mega-geil und hat Spass gemacht. :super:

                      Caballero

                      • Wow! Was für ein geiler Bericht! Bis dato war ich immer der Meinung, dass Party nicht so mein Ding ist, bin eher der stille Geniesser im Kämmerlein. Nach deinem Bericht hab ich aber definitiv das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Alles, was man sich insgeheim so ausmalt (böse Gedanken!) muss an dieser Party stattgefunden haben. Einfach genial was man da liest und ich glaube, dass müsste dann am Ende auch was für mich sein!

                        Nochmals besten Dank an dich, Thomas, für deine geilen Bericht!

                        Hallo Otto


                        Bitte und ja das war ein grobes Gewitter über Liestal. Glaube mir Otto, diese Bumsfete war der Oberburner. Leider gibt es nicht so oft angekündigte Partys im History, dafür umso mehr spontane heisse Tage und Nächte. Gehe hin, wenn nicht hast du echt etwas verpasst.


                        Und im Kämmerlein kannst du ja zuhause auch praktizieren. Wenn du mal vor Petrus stehst dann hast du ein Vorteil zum Torwächter im Himmel, du kannst sagen meiner wurde wenigstens gebaucht.


                        • Wow! Was für ein geiler Bericht! Bis dato war ich immer der Meinung, dass Party nicht so mein Ding ist, bin eher der stille Geniesser im Kämmerlein. Nach deinem Bericht hab ich aber definitiv das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Alles, was man sich insgeheim so ausmalt (böse Gedanken!) muss an dieser Party stattgefunden haben. Einfach genial was man da liest und ich glaube, dass müsste dann am Ende auch was für mich sein!

                          Nochmals besten Dank an dich, Thomas, für deine geilen Bericht!

                          • EUCH ein Programm bieten, daß ihr nicht nur da hockt wie Trauerklöße und euch die Eier unterm Handtuch krault.


                            :-) genau auf den Punkt gebracht. Der ist wirklich gut und vor allem zutreffend.

                            • Hallo Mascotte


                              Ja genau das Leben ist schön, da sind nur noch die Histroy-Damen schöner und diese geben sich wirklich Mühe. Aus meiner Sicht kriegst du im History sehr viel geboten:


                              Sehr schöner einladender Club.

                              Nette Rezi Damen mit Style und Weitsicht.

                              Heisse Mädchen welche täglich das beste geben.

                              Schöner Aussenbereich.


                              Insgesamt ein super Angebot welches fast nicht zu überbieten ist. Ich hoffe auch du wirst dich von dem auch mal selber überzeugen.

                              • Ich weiss ja nicht, was Du so erwartest und wie Du gute Clubstimmung definierst. :/:/


                                Jedenfalls will ich hier mal klar und deutlich meinen Vorrednern zustimmen: Einen besseren Club als das History hinsichtlich der Damen, der Clubführung und der Partystimmung lässt sich wohl nirgends finden. Kelly und Diana haben den Laden wirklich im Griff und die Girls können sich auf sie verlassen. Auch die schöne Michaela :love: an der Bar weiss, wie man mit der richtigen Musik die Laune bei Damen und Gästen anheizt. Klar, es kann nicht ständig und zu jeder Zeit Party sein, das hängt logischerweise vom Gästeaufkommen ab. Aber was da jeweils Samstag Abends mit Tanzen, Shows und Public-Sex abgeht, haut einem schier um! Und das kommt nicht wie ein Pflichtprogramm für die Girls rüber, nein, die Damen geniessen es wirklich und wollen zum Teil gar nicht mehr aufhören. 8o


                                Ich denke, vieles hat auch damit zu tun, dass sich die meisten Girls im History schon länger kennen, denn im Vergleich zu anderen Clubs gibt es hier kein ständiges Kommen und Gehen. Die Girls wirken wie eine eingeschworene Truppe und wissen genau, wie man den Männern richtig einheizt. :P


                                Leider lassen es meine Finanzen nicht zu, mich regelmässig bei jedem Girl zu bedanken. ?( Verdient haben sie es alle.

                                • Also die Party steigt bei nur bei guter Frequentierung. Es ist also wichtig, dass möglichst viele Gäste, Männer und oder auch Frauen präsent sind. Dann drückt die Kelly den Startknopf zur Reise noch Sodom und Gomorra, tendenziell Freitag, Samstag ab 20:00 bis Füroobe.


                                  Party, Sodom und Gomorra im Club History?????? :saint: das geht mal gar nicht zusammen ....


                                  Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ... :D


                                  "Kelly und Startknopf drücken" selten so herzhaft gelacht ... :D


                                  Ja, das Leben ist schön.

                                  • Das ist tatsächlich wieder so eine Thematik, die ich nicht verstehen kann: Wenn die Damen sich den Arsch aufreißen und Stimmung machen (wir wissen alle, daß das jetzt nicht soooo oft vorkommt und sie sich auch dazu überwinden müssen!), daß es dann wirklich einige Herren gibt, die sich dann hinter Vorhängen verstecken (!!!), auf den Fernseher starren, den Damen den Rücken zudrehen und weglaufen (wirklich die Flucht ergreifen!). Am anderen Tag sich dann aber echauffieren, daß nix lief, die Frauen träge waren, es war ja soooo langweilig.


                                    Die Frauen machen das FÜR EUCH! Die können sich da meist auch was Besseres vorstellen, als zum fünfzehnten Mal happy hippo spielen zu müssen auf Gangnam Style.


                                    Die Frauen wollen lediglich mit euch tanzen, vielleicht Mal ne Polonaise durch den Club machen, lustige Trinkspiele veranstalten - kurz: EUCH ein Programm bieten, daß ihr nicht nur da hockt wie Trauerklöße und euch die Eier unterm Handtuch krault.


                                    Es soll ja die Illusion erschaffen werden, von lustigen "Teenies"und Damen, die ja alle ach so giggelig und witzig drauf sind, die Gas geben und hihi haha und überhaupt... Die machen das für EUCH, nicht für sich.

                                    • Hoi Sexplayer


                                      Also die Party steigt bei nur bei guter Frequentierung. Es ist also wichtig, dass möglichst viele Gäste, Männer und oder auch Frauen präsent sind. Dann drückt die Kelly den Startknopf zur Reise noch Sodom und Gomorra, tendenziell Freitag, Samstag ab 20:00 bis Füroobe.


                                      Mann merke:

                                      Wichtig bitte macht mit wenn die Girls euch auffordern und versteckt euch nicht hinter dem Vorhang und guckt hervor. Auch wenn es nicht so gut klappt, zentral ist die Show und der Fun. Selbsthandanleger vor, neben oder hinter der Bühne sind nicht erwünscht!

                                      • Ich habe diesen Ort des Vergnügens vor ein paar Monaten entdeckt und muss zugeben, dass ich dort viel Gutes gefunden habe. Die Frauen dort sind absolut köstlich, sie sind gierig und sehr unartig. Ich denke, etwas weiter unten geht es um das, was am Samstag passiert. Das passierte mir eines Tages, als ich nach einer Raumsitzung in die Bar ging, um meinen Durst zu stillen. 2 Mädchen kamen auf mich zu, knieten nieder, um mich in den Mund zu nehmen... überrascht fragte ich Mirella, was sie tat und sie sah mich an und antwortete: Sex in der Öffentlichkeit!

                                        • Liebe Mitschreiber, schon länger verfolge ich eure geilen Erfahrungsberichte über den Club History. Leider liegt der ganz und gar nicht in meiner Region, so konnte Ich diesem noch keinen Besuch abhalten.


                                          Insbesondere würden mich die hier beschriebenen Sexshows interessieren, ob als Zuschauer oder Akteur, mir ist beides recht. Scheinbar sind die immer sehr spontan doch evtl. hätte mir ein insider wie Thomas Luzern einen Tipp bezüglich deren Uhrzeit? Ich könnte mir am Nachmittag oder wahrscheinlicher eher abends ab 22.00uhr einen Besuch einplanen. Gerne würde ich wenn es dann passt das eine oder andere Girl public ficken und natürlich mir Shows ansehen / mitmachen. Hoffen wir es klappt und ich kann einen tollen Erlebnisbericht verfassen.

                                          • Ja Wahnsinn du glücklicher was du nicht alles erlebst, das war eindeutig die Kelly im oralischen Einsatz.

                                            Lieber Thomas Luzern


                                            Nein das tolle PDL-Erlebnis *) war mit einer Dame aus dem Top 5 Quintett: also…

                                            - Butterfly Adella

                                            - Crazy Eva

                                            - Bombshell Adina

                                            - Mystical Alexa

                                            - Queen Angela

                                            … mehr verrate ich jedoch nicht 😜.


                                            Caballero 🐎


                                            *) PDL = Pussy Double Licking

                                            • Was Angst? Mann wo lebst du? Der nichtanwesende ist ein Trottel und kann froh sein wenn er am Morgen die Unterhosen findet welche im die Frau gewaschen und zurechtgelgt hat.


                                              Ja Wahnsinn du glücklicher was du nicht alles erlebst, das war eindeutig die Kelly im oralischen Einsatz.

                                              • Ich muss da echt mal.hin .. schade das meine Ferien vor der Tür Stege und ich ab nächster Woche in Rio bin und erst Mitte August wieder zurück komme... aber dann gibt's ne club Tour.... Zuerst ins history und danach.... Vorschläge werden gerne gelesen und angenommen

                                                Was ? warst du nicht dort? Die Ladys dort mögen Geflügel über alles, dann gehe dich mal Vorbereiten und Vorerholen, sollte es dir zu langweilig werden weist du ja wo Liestal ist.

                                                • Ja das ist im History auch bitter nötig, ohne Ovomaltine gehts nicht mehr. Was heisst hier müsste, hast du dich vertipt, muss, muss es heissen. Gerade du wärst mit deinen untimativen Top Berichten und knallharten Analysen, das non plus ultra für den Club. Ich zähle auf deine Unterstützumg


                                                  • Thomas Luzern


                                                    Danke für Deinen ausführlichen Bericht… ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Erlebnis im History… 🤩


                                                    … ich wagte jedoch nicht, darüber zu berichten, da ich Angst hatte, dass ich wegen Wahnvorstellungen in die Klappsmühle eingeliefert werde 🤪.


                                                    Leider hat nach diesem einmaligen, tollen, unbeschreiblichen und geilen Erlebnis ein - notabene NICHT anwesender - Dreibeiner derart negativ über diese spontane live Show berichtet, dass einigen Girls für einige Zeit die Lust an einer solchen Darbietung vergangen ist.


                                                    Umso mehr freue ich mich, dass nun wieder dieses frivole Treiben ins History-Abend-Programm für Erwachsene aufgenommen wurde.


                                                    Das Spezielle ist, dass nichts im voraus geplant wird. Es findet statt oder auch nicht… und es gibt keinen Zeitplan.


                                                    Ich z.B. habe eine dieser tollen live Shows verpasst, weil ich mit einer ellenlangen Bestellliste der Girls im Nachbardorf beim Mc Hamburger-Laden Essen geholt habe… ein anderer Kollege von mir hat eine Show verpasst, weil er gerade in der Sauna war.


                                                    Mein Highlight war jedoch ein Erlebnis der besonderen Art. Ich durfte auf der Bühne einem Girl die Mumu lecken 👅…


                                                    … sie lag auf dem Rücken und spreizte ihre Beine… auf einmal spürte ich einen weiteren Kopf neben mir… und von da an, wurde ein neuer Begriff fürs Sexlexikon geschaffen:


                                                    PDL = PUSSY DOUBLE LICKING


                                                    Wir bearbeiteten also im Zungen-Duett gleichzeitig eine Mumu… und das Verrückte dabei war:

                                                    ICH WUSSTE GAR NICHT WER MEINE PDL-PARTNERIN WAR, weil es mit zwei Köpfen eingeklemmt zwischen zwei Schenkeln gar nicht möglich war, den Kopf zu drehen…


                                                    … dieses tolle Erlebnis will einfach gar nicht mehr aus meinem Kopf… 😍


                                                    Caballero 🐎


                                                    • Thomas Luzern


                                                      Immer dran denken: mit Ovomaltine chasch es ned besser - aber länger...


                                                      Ist ja auch was, oder..?


                                                      ...ja, man müsste wirklich wieder mal in Liestal vorbei schauen... - vielleicht auf der Tour de Jardin, wo ich mal alle Clubs mit Aussenbereich besuchen möchte...


                                                      Tour de Jardin No 1 ❌


                                                      Grüsse aus der Leuchtenstadt

                                                      • Thomas Luzern


                                                        Jetzt hast Du mir aber zünftig den Speck durch den Mund gezogen… und deshalb würde es mich schon noch interessieren, was am Samstag Abend los war im History…


                                                        Caballero 🐎

                                                        Hallo Caballero


                                                        Ich stelle das für das ganze History Team, dich und alle Folgeleser gerne, heute oder morgen zusammen und stelle es ins Forum.


                                                        Ich kann dir nur eines sagen Sodom und Gomorra wurde nicht vernichtet, nein es war, ist und bleibt Liestal.

                                                        • Die Frage nach dem nächsten Club kann ich dir gerne Beantworten, dieser ist in Liestal einfach ohne Grill, aber grilliert werden dort die Männer und die Pfeiffen dieser auf Hochglanz poliert. Was ich dort gestern erlebt und gesehen habe sprengt die durchschnittliche männliche Vorstellungskraft und befördert die andere Clubwelt mit ihren aufgesetzten Pseudopartys in die ewige Vergessenheit.

                                                          Thomas Luzern


                                                          Jetzt hast Du mir aber zünftig den Speck durch den Mund gezogen… und deshalb würde es mich schon noch interessieren, was am Samstag Abend los war im History…


                                                          Caballero 🐎

                                                          • Kannst du was über Alexa sagen ?

                                                            Alexa Girl next door, oder ich sage jetzt mal fast wie Nachbarstochter. Eine natürlich gebliebenes Girl, ohne grosse Fassadenaufbesserung. Gross gewachsen, lange scharze Haare und sehr schöne schwarze Augen mit zarter gut riechender Haut. Keine ausgeweitete Oberweite sondern alles am ihr ist natur pur. Das Girl hat ausgezeichnete manieren und kommt aus gutem Hause.

                                                            Eher etwas introvertiert und coole Ausstrahlung. Ist im Club eher etwas verhalten, macht aber wenn es ernst wird auch ernst.

                                                            Ich selber mag das Girl und ihre Art, das gamze hat etwas mystisches und undurchdichtiges, aber eventuell ist es ja genau das was es ausmacht. Gehe mal hin und besuche das Girl.

                                                            • Ach ja und eines garantiere ich dir, nach dem Besuch wird sich deine Zunge krampfartige Erscheinungen und Muskelkater aufweisen und das nicht nur infolge der Mund zu Mund Beatmung. Küssen ist dort Plicht und die Mädchen saugen dich leer und dies gründlich und kompromislos.

                                                              • Hoi Sts


                                                                Danke für den informativen. Die Frage nach dem nächsten Club kann ich dir gerne Beantworten, dieser ist in Liestal einfach ohne Grill, aber grilliert werden dort die Männer und die Pfeiffen dieser auf Hochglanz poliert. Was ich dort gestern erlebt und gesehen habe sprengt die durchnittlich männliche Vorstellungskraft umd befördert die andere Clubwelt mit ihren aufgesetzten Pseudopartys in die ewige Vergessenheit.

                                                                • An alle die auf schöne,stillvolle, wilde und coole Mädchen stehen es gibt sie. Sie sind wild und zahm zugleich sie sind optische Vollgranaten mir makellosen Kurven und heissem Augenaufschlag. Sie sind deine Feundin und zugleich deine Sexgespielin welche mit ihrem perfekt und straf geformten Hinterteilen ein Sexerlebnis zur Oberklasse bieten. Sie bewegen sich wie Graziellen suchen den Blickkontakt und gehen hemmungslos an deinen Körper. Sie lassen sich auf eine körperliche Vereinigung ein und rauben dir den Verstand. Es gibt viele die es auf sehr hohem Niveau tun aber wenige die auf den Olymp schaffen ,eine davon ist Butterfly Adella

                                                                  Es wurde noch unterschlagen, sprich ging noch vergessen. Alle welche das oben aufgeführte in einem etwas reiferen und fortgeschrittenem Alter erleben wollen, dieser Person legen ich das Krallen der Königin Angela nahe eine wahre Meisterin der sexuellen Verführung , einfach bei der verbalen Begleitung wird etwas gar übertrieben. Zum Glück ist die Königin wieder back on track.

                                                                  Ein Duo mit Butterfly und der Queen wäre bestimmt ein gutes Investment dafür lohnt es sich sogar die Titel von Sika oder Nvida zu liquidieren.

                                                                  • An alle die auf schöne,stillvolle, wilde und coole Mädchen stehen es gibt sie. Sie sind wild und zahm zugleich sie sind optische Vollgranaten mir makellosen Kurven und heissem Augenaufschlag. Sie sind deine Feundin und zugleich deine Sexgespielin welche mit ihrem perfekt und straf geformten Hinterteilen ein Sexerlebnis zur Oberklasse bieten. Sie bewegen sich wie Graziellen suchen den Blickkontakt und gehen hemmungslos an deinen Körper. Sie lassen sich auf eine körperliche Vereinigung ein und rauben dir den Verstand. Es gibt viele die es auf sehr hohem Niveau tun aber wenige die auf den Olymp schaffen ,eine davon ist Butterfly Adella

                                                                    • Ich war Anfang Woche im History und stellenweise der einzige Gast, die Görls dementsprechend in mieser Stimmung, aber leider blicken dort einige nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung! ;-)

                                                                      Hoi Micha


                                                                      Ja soll es geben und unter der Woche nach vollziehbar. Prizipiell lege ich für das Team History die Hand ins Feuer, die geben sich wirklich Mühe. Zudem sollen oder dürfen die Girls auch mal einen Durchhänger haben, es sind Meschen wie du und ich. Ich finde es gar icht so schlecht mit weniger Besucher, aber klar da leidet die Stimmung, sprich ist nicht das selbe wie bei Vollbetrieb. Ich empfehle dir daher den Do/Fr oder eben das Weekend.

                                                                      • History Besuch am Samstag 20. April 2024

                                                                        Check Inn um ca. 16:00 echt der Club ist sehr gut besucht. Supervisor und Topmanager Sunny ist auch noch vor Ort und kontrolliert das Geschehen mit wachsamem Auge. So ab ca 19:00 verlassen viele Clubbesucher das History, denn viele von denen stehen am nächsten Tag wieder vor einer Club Türe.


                                                                        Ich war Anfang Woche im History und stellenweise der einzige Gast, die Görls dementsprechend in mieser Stimmung, aber leider blicken dort einige nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung! ;-)

                                                                        • CLUB HISTORY 🏰:

                                                                          der style der neuen fotos bei history und palace gefällt mir gut. Weniger stereotyp aber trotzdem ästhetisch.

                                                                          Seit Heute: Neue, sehr sexy und authentische 🤩 Fotos von EDELIN 😍 und JASMIN 😍 auf dem TP vom History…


                                                                          … nur schade, sind die „Finken“ von Jasmin darauf nicht sichtbar…



                                                                          Caballero 🦈


                                                                          PS: Mit Edelin hatte ich bereits das „Vergnügen“… auf den ersten Blick wirkt sie kühl und unnahbar… doch sobald sie in ein Gespräch verwickelt wird (spricht gut deutsch), dann taut sie auf und zeigt ihr wahres ich… und verzaubert 🪄 mit ihren Blicken und ihrem Charme die Besucher 🥰.

                                                                          • Lieber Thomas, wie immer sehr authentisch gebrüllt...wünsche dir eine erlebnisreiche USA-Reise. Wette, dass du in den einsamen Nächten in der weiten Prärie mit Wehmut ans History denken wirst.... Komm' wieder gut zurück. Falls nicht, weil es dir so gut gefällt, dann lass' dich zumindest zum Präsidenten der USA wählen. Einen wie dich könnten die Amis gut gebrauchen....

                                                                            • Thomas Luzern

                                                                              du bist echt der History Lobhuddler, wie kürzlich jemand schrieb.

                                                                              Ich war neulich dort, aber außer zur Happy Hour Zeit ist da, wie in vielen andern Clubs leider extrem wenig oder gar nichts los und manche bzw. die Damen dementsprechend deprimiert, also 3 Stunden fahren würde ich da sicher nicht!

                                                                              Vielleicht sollte die GL ja auch mal die Preise mit besseren Packetofferten, wie in den andern Clubs drumherum üblich nach unten anpassen, da bessere Angebote machen und ggf auch an uns Kunden aus Frankreich und wohl auch Deutschland denken, die mit dem hohen Franken zu kämpfen haben. Euro/Franken 1:1, aber mit Ausweiskontrolle gegen findige Schweizer ;-)

                                                                              Dann denke ich würde der Club viel besser laufen, obwohl die Frauen u.U. etwas weniger verdienen.

                                                                              Aber doch besser weniger verdienen und was zu tun haben als zu wenig oder garnichts.

                                                                              Überhaupt, muß eine ungelernte Fachkraft aus z.B Rumänien 160-180 Franken pro Stunde verdienen? Ich war kürlich in D, Berlin, da haben die Frauen bei Vollservice max. 120 Euro pro Stunde! ist das etwa schlecht?

                                                                              • Die ein bisschen "schüchterne", nette, lustige, hübsche Angela mit sehr gutem Service kann man auch empfehlen.


                                                                                Die Eva musste nicht das Paradies verlassen, weil sie verbotenerweise einen Apfel 🍎 gegessen hat…

                                                                                … nein sie musste es 🌳 verlassen, weil sie sich um die Schlange 🐍 „gekümmert“ hat.


                                                                                Nun hat sie im History nicht nur einen einzigen Adam zur Verfügung… sondern die ganz grosse Auswahl an „Schlangen“… 😉


                                                                                Bei einem meiner letzten Clubbesuche war es endlich soweit und wir haben uns „gefunden“ und eine tolle Zweisamkeit… oder doch eher „Einsam(en)-Zeit“ 💦 verbracht… ❤️ schüchtern

                                                                                Die Eva ist und war nie im Paradies, das ist eine Tatsache, die Eva ist ein Sexteufel, eine abslute ober Highclass Fick- und Lutscherin. Was Apfel essen, die will hartes Fleisch.


                                                                                Die schüchterne Angela, ja genau you made my day. Die Königin fickt dich auf dem Parkplatz wenn es sein soll.

                                                                                • Die Eva musste nicht das Paradies verlassen, weil sie verbotenerweise einen Apfel 🍎 gegessen hat…

                                                                                  … nein sie musste es 🌳 verlassen, weil sie sich um die Schlange 🐍 „gekümmert“ hat.


                                                                                  Nun hat sie im History nicht nur einen einzigen Adam zur Verfügung… sondern die ganz grosse Auswahl an „Schlangen“… 😉


                                                                                  Bei einem meiner letzten Clubbesuche war es endlich soweit und wir haben uns „gefunden“ und eine tolle Zweisamkeit… oder doch eher „Einsam(en)-Zeit“ 💦 verbracht… ❤️ 🤩


                                                                                  Caballero 🐎

                                                                                  • Kelly und Diana die schönsten Managerinnen. Schon wegen den Girls lohnt es sich ins Baselland zu pilgern. Die eine gross, blond schlank mit sehr schönen Augen, die andere schwarz,mystisch mit mächtig Holz vor der Hütte, eine Traumduo an der Rezitheke. Das letzte mal war die Diana dort, ich musste mich schon sehr konzentrieren , das ich nicht zu tief guckte.


                                                                                    Sonia ist bestimmt eine Hammergranate und die Taylor hat es auch ganz gerne. Mach mal ein Meeting mit der Eva, danach weist du wo Gott wohnt und was das Paradies ist! Nach der Eva brachst du keine Maria mehr, garantiert.


                                                                                    Also geh jetzt mal hin und mach Nägel mit Köpfen.




                                                                                    • Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???


                                                                                      Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???

                                                                                      Hallo Falkenauge


                                                                                      Ja es geht wohl um den Lifesyle Club History in Liestal. Hier werden deine Träume war, ich schwöre. Heiss, heisser History. Gehe hin und überzeuge dich selbst und sei auf der Hut, die Wildkatzen habe es besonders auf die Falken abgesehen.

                                                                                      • Hallo


                                                                                        Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

                                                                                        Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???

                                                                                        • Kelly? Von der Rezi?


                                                                                          Keine Angst - damit sind wir durch.

                                                                                          Die kenne ich schon, als sie noch fast vor meiner Haustüre gearbeitet hat. Ich habe aber andere Präferenzen..


                                                                                          Wegen Sonia war ich 2 oder 3 mal dort, war aber immer besetzt.

                                                                                          ..und Taylor macht mir Angst - hat mich fast kaputt gemacht - bin halt ein kleines Sensibelchen.

                                                                                          Und da war da noch Maria (die einzige "Maria" mit Fotos auf der HP). Das war, glaube ich, die letzte, die ich dort geknallt habe. Das wäre wieder mal was. Aber ich glaube, die kommt nicht mehr. Ist schon ne Weile her.

                                                                                          • Genau richtig erkannt, die Girls sind stehts darauf bedacht das etwas geht im Club. Ich selber glaube auch das sich die Girls wohl fühlen dort. Die sind auch immer sehr aktiv, nett und wollen gebumst werden.


                                                                                            Echt für mich, ich war doch schon in mehren Clubs, sogar noch besser als die schwerzenbacher Hauptsteuerzentrale. Ich habe mich auch schon gefragt warum? Ich glaube es sind auch die netten Grils der Clubleitung welche imarkanten Einfluss haben. Geht doch mal hin und überzeuge dich selbst. Anhand deiber Berichte bist du ein Clubkenner und hast bestimmt einige Erfahrungen, wenn du also zuletzt im letzten Winter da warst wird es jetzt höchste Zeit. Ich empfele dir:


                                                                                            Eva the crazy Girl

                                                                                            Adel, the Butterfly

                                                                                            Ricarda, the Huntress

                                                                                            Angela, the Queen

                                                                                            Isabella, the nobel Women


                                                                                            Wenn du eine Nahtoderfahrung machen willst, buche Eva und Adel im Doppelpack, aber nicht alle fünf auf einmal, dass überlebt keiner, auch du nicht.


                                                                                            Lass mir die Finger von Kelly, die gehört mir.

                                                                                            • Hallo


                                                                                              Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

                                                                                              Hallo Thomas Luzern


                                                                                              Ja, ich kenne den Laden gut, war früher oft dort. Aktuell aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft, und jetzt auch schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Vielleicht war die Erfahrung damals im Winter auf der Terrasse doch etwas traumatischer, als ich gedacht habe... 8o8o


                                                                                              Was du hier beschreibst, ist aber nicht als Party im engeren Sinne zu verstehen, oder? Einfach eine ausgelassene Stimmung und gute Atmosphäre (so wie es früher eigentlich fast überall üblich war, und eigentlich auch sein sollte). Oder liege ich hier falsch?

                                                                                              • Hallo


                                                                                                Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

                                                                                                • Erstbesuch im History, ich war angenehm überrascht, schöne Räumlichkeiten, freundliches Personal und durchweg attraktive Girls, dazu eine angenehme freundliche Atmosphäre, man fühlt sich als Gast willkommen, von allen Girls gab's ein Lächeln oder nette unaufdringliche Ansprache - kurz gesagt: das History ist nach meinem Geschmack das bessere Globe.


                                                                                                  Zimmergänge hatte ich mit Ricarda und Helen, beide gute Performance.

                                                                                                  • Muzaffer, die aktivsten Töchter weilen in Liestal. Warum? weil die Clubmangerinen ebenso schöne Töchter sind und die wissen wo den aktiven schönen Töchtern der Schuh drückt, und das nicht nur infolge High Heels. Frauen wissen eben besser was Frauen bedrückt, kümmert oder beschäftigt. Es ist eine eigene Sprache die über Blickkontakte, Stimmlagen und weiblichen Stimmungen ausgedrückt wird. Der Mann sieht dies eher schlechter, er kann diese Adeutungen und Ausdrücke zuwenig gut verstehen, erkennen und daraus dir richtigen Entschlüsse ziehen. Das Ganze hat sich aus der Biologischen Evolution entwckikelt. Wenn du jedoch diese Sprache beherrscht findest du das offene Herz und den Zugang zu jeder Frau. Somit rate ich dir mal aus Mostindien ins Schwarzbubenland zu ziehen und da die Töchter zu besuchen

                                                                                                    • Ja genau so wie es der Cavalliere schreibt und bringe den Damen je eine rote Rose mit für Kelly dürfen es gerene ein paar mehr sein.

                                                                                                      • Mit dem XL-Paket lernst Du entweder zwei Girls näher kennen oder dann ein Girl etwas intensiver… 😉


                                                                                                        Parkplätze hat es genügend vor/neben dem Haus. Euro werden sicher akzeptiert, nur weiss ich nicht, ob immer noch zum Kurs 1:1 (wohl eher 1 💶 : 0.9 CHF).


                                                                                                        Bin nicht sicher, aber am Dienstag ist evtl. FKK-Tag… dann hast Du es eh noch einfacher mit der „Qual der Wahl“… 🤩


                                                                                                        Viel Spass und vergiss nicht zu berichten…


                                                                                                        Caballero 🐎

                                                                                                        • Ich kann die Empfehlungen von Thomas Luzern nur bestätigen uns würde noch Sonia anfügen. Und bei Adel fehlt noch das ‚a‘, denn sie heisst Adela.

                                                                                                          Die bezaubernden Damen Diana & Kelly schmeissen den Laden fast alleine. Mindestens eine ist immer präsent.

                                                                                                          Viel Spass im History… und wenn du mal Erholung brauchst, der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen (Whirlpool, Sauna und Dampfbad).


                                                                                                          Caballero 🐎

                                                                                                          • Hallo zusammen,


                                                                                                            Morgen ist endlich der Tag, an dem ich in die Saunaclub History einsteige.

                                                                                                            Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht ein paar Erfahrungen, auf die ich achten sollte? Ich war noch nie dort (allgemein in der Schweiz).

                                                                                                            Achte besonders auf Eva,Adel, Angela, Ricarda und die bezaubernde Kelly und Lady Diana. Ich lege dir insbesondere das top meeting mit Butterfly Adel und Crazy Eva nahe und versichere unvergessliche Moment die sich in dein Gedächnis brennen werden, glaube mir die Top Miezen haben es drauf. Nehme dich in acht vor der Jägerin Ricarda die dich gnadenlos jagt und der Königin Angela welche keine Tabus kennt. Du wirst den Club lieben, garantiert und deine besherigen Clubs wo auch immer werden zu Wartehallen degradiert. Die besten, tabulosesten und offen Clubs findest du nur bei den Eidgenossen und das in etlichen Punkten.


                                                                                                            Jetzt noch was wichtiges:

                                                                                                            Setze dir einen geistigen Zeittrigger ansonsen wirst du dich in einem zeitlosem Raum wieder finden wo der Exit erst nach leerem Wallet wieder zu finden sein wird.


                                                                                                            Ich wünsche dir viel Spass, Ausdauer und Freude, aber bedenke die Nebenwirkungen, einmal History immer History.

                                                                                                            • Ich habe bereits mehrmals das History besucht und kann es mit Überzeugung weiterempfehlen. Der Club wird sehr sauber geführt und die Girls sind äusserst freundlich. Im Vergleich zu anderen Etablissements kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Girls hier einen respektvollen Umgang mit den Kunden pflegen und nicht den Eindruck erwecken, einem das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Die Girls, die auf dem Tagesplan stehen, sind schon seit einiger Zeit dabei, was eine schnell spürbare familiäre Atmosphäre schafft. Insbesondere möchte ich einen Zimmergang mit Angela empfehlen.

                                                                                                              • Das history ist bezügl. Eingangstür auch alles andere als " anfänger-freundlich ". Viel ausgestellter als oben an der schloss-treppe kann man wirklich kaum sein. Da können einem die sekunden bis zu tür-buzzer wirklich ewig vorkommen. Kein wunder, dass da der puls bei der rezi ( mit einer hüschen angezogenen dame dahinterund oft einer oder zwei nackten daneben) noch nicht runterkommt. Aber keine sorge 1.sind einige stört die Nervosität niemanden und 2. sind einige sogar neidisch, weil das " grosse kribbeln " der anfänglichen club-besuche später nicht mehr gleich reproduzierbar ist.


                                                                                                                gruss discreto

                                                                                                                • Ok, so hat eben jeder seine Erfahrung gemacht. Ich bin Stammgast im CH, war immer super zufrieden und bin dort auch noch nie abgelehnt worden. Ich finde, die GL macht es gut, hat optisch tolle Girls, die aktiv sind und guten Service bieten. Das sie nicht bei jeder Bescherde das Girl entlassen, dass bei anderen Gästen gute Bewertungen erhält, dürfte einleuchtend sein. Welcher Club im Raum Basel ist besser ?

                                                                                                                  Besser oder schlechter ist immer relativ und hängt auch mit der "chemie" zwischen WG und Gast zusammen. Aber um auf Deine Frage zu kommen, das Pascha Basel ist z.Bsp. auch gut und hat in den letzten Wochen ein sehr gutes lineup, d.h. tolle girls mit geilem service. Ausprobieren ;-)

                                                                                                                  • Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt.


                                                                                                                    Ok, so hat eben jeder seine Erfahrung gemacht. Ich bin Stammgast im CH, war immer super zufrieden und bin dort auch noch nie abgelehnt worden. Ich finde, die GL macht es gut, hat optisch tolle Girls, die aktiv sind und guten Service bieten. Das sie nicht bei jeder Bescherde das Girl entlassen, dass bei anderen Gästen gute Bewertungen erhält, dürfte einleuchtend sein. Welcher Club im Raum Basel ist besser ?

                                                                                                                    • Echt ehrlich die Adina ist ein hingucker, und der Club, das Staf macht ein super Job. Ich habe keine Aktien in Liestal, und wenn die Dame es in 10 Min schafft, sind das ja auch Qualitäten die für die Dienstleistung sprechen. Klar es gibt immer Besuche die sind mal besser mal schlechter, aber über alles gesehen macht es das History gut und das ist keine Lobhudlerei.

                                                                                                                      • Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt. Jetzt lese ich Adina soll super sein. Ich erinnere an das ständige Gestöhne und den Willen möglichst schnell ( am besten nach 10 min) zum Ende zu kommen. Wegen solch einem Service geht niemand ins History. Im Swiss war in den letzen Jahren jeder Service besser…

                                                                                                                        Ich kann mich der Meinung von Xxll nur anschliessen. Das nach 10 Min der Gast zu Ende kommen soll ist Mir schon 2x Passiert. Nicht gerade "Kundenfreundlich", auch an der Rezi zeigte man kein Verständnis X/

                                                                                                                        • Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt. Jetzt lese ich Adina soll super sein. Ich erinnere an das ständige Gestöhne und den Willen möglichst schnell ( am besten nach 10 min) zum Ende zu kommen. Wegen solch einem Service geht niemand ins History. Im Swiss war in den letzen Jahren jeder Service besser…

                                                                                                                          • Die Ricarda, eine Killerin und Jägerin aber vor allem eine geile Bläserin. Das Girl betäubt die Männer mit irrem scharfen heissen Blick und die Zungenbewegungen lassen deine Sinne vernebeln, danach saugt sie dich gnadenlos leer.

                                                                                                                            • Ein Spontanbesuch führte mich ins History. Ich mag die Abwechslung.


                                                                                                                              Check-In in sehr freundlicher Art und Weise. So fängt der Clubaufenthalt entspannt an.


                                                                                                                              Die Umkleide bietet viel Platz, ein Gefühl von Beengtheit kommt hier wohl nicht auf. Die Duschen ok, Köpfe könnten ggf mal ausgetauscht werden, Duschgel aufgefüllt werden.


                                                                                                                              90% der aufgeführten Damen des Tagesplans konnte ich im Baubereich sofort ausmachen, die restlichen später.


                                                                                                                              Die Damen sind auffällig aktiv und flirty, man wird regelmäßig angesprochen. Keine Prinzessinnen.


                                                                                                                              Meine Wahl fiel auf Ricarda, welche mich ins Kino entführte.

                                                                                                                              Schöner BJ, mittlerer Tiefe, sehr gefühlvoll und variantenreich ausgeführt. Freihändig, im Tempo geführt, blies sie mich ins Nirwana.

                                                                                                                              Mit einem Lächeln quittierte sie ihren Erfolg.


                                                                                                                              Im Anschluss Zeit im Wellness verbracht und auch noch mit einem Clubkollegen ausgetauscht.


                                                                                                                              Alles in Allem ein gelungener Besuch.


                                                                                                                              Feedback wurde vor Verlassen des Clubs eingeholt. So soll es sein.

                                                                                                                              • Die Pflanzen sind gegossen die Wohnung
                                                                                                                                gelüftet und den Muki habe ich auch noch im Heim besucht, das Foto an Tantchen per Whats App übermittelt, nächster Stop= Hammerstrasse.

                                                                                                                                Was möchtest du den haben , ja was wohl,
                                                                                                                                Check Inn bei Lady Diana. Die heissen Schwestern sitzen schon wieder an der Bar
                                                                                                                                und warten auf Opfer. Die Isabella, eine Dame von Welt mit Anstand, Manieren
                                                                                                                                und keineswegs mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gedonnert wechselt
                                                                                                                                wieder ein paar Worte mit mir, der Hintergedanke war natürlich die Kinomatte.
                                                                                                                                Ein nette, leibe Frau die dann aber beim Akt gerne etwas wild angepackt und
                                                                                                                                drangenommen werden will.

                                                                                                                                Zum Glück ist die Adina da, die Frau macht
                                                                                                                                mich jedes Mal, so auch das letzte mal an. Ihre Art und Ihr Geschmack, eine
                                                                                                                                wilde Blondine mit viel Sexappeal. Der Blick fixiert meine Augen wie in einem
                                                                                                                                Schraubstock, die Augen haben etwas magnetisches und mystisches. Das Girl hat keine Hemmungen und es geht
                                                                                                                                gleich zu Sache, wow die Lippen der Sloppy BJ macht mich halb Wahnsinnig, die aufgesetzte
                                                                                                                                Sonnenbrille machen das Ganze zu einen wirklich unvorstellbar geilen Erlebnis.
                                                                                                                                Ich knall das Girl doggy, yes fuck me, yes fuck me. Ich kann mich richtig
                                                                                                                                reinsteigern, die geilen wippenden Rundungen und die Aufforderung noch nach
                                                                                                                                mehr Spanking geben dem Ganzen einen magischen Anstrich. Wir harmonieren sehr
                                                                                                                                gut und im Kino bumse ich das Girl weiter, die Andina gibt sehr viel, unsere schweissnassen
                                                                                                                                Körper vereinigen sich wow, die Adina lutscht mir am Schluss fast die Eier weg.
                                                                                                                                Baby endlich hat es geklappt ich habe es gewusst, du bist etwas Spezielles!

                                                                                                                                Wow echt jetzt muss ich etwas ausgiebiger Duschen,
                                                                                                                                die Adina hat mich ganz schön gefordert.

                                                                                                                                Bei Kelly den Schöntalburger mit Country
                                                                                                                                Cuts geordert. Der kam auch in eine angemessen Zeit, war nicht schlecht, was
                                                                                                                                meiner Sicht aber das Fleisch zu wenig durch. Zum Glück hat die Adina mich zuvor durch
                                                                                                                                gemacht. Die Crew dort im Live Style Club ist immer um das wohl der Gäste
                                                                                                                                bemüht, echt es gibt was her und gehört hier auch mal hin. Die Damen wissen was
                                                                                                                                du willst bevor du es sagst.

                                                                                                                                Es geht so dahin und es kommen recht viele
                                                                                                                                Gäste in den Club, teilweise sind fast alle Frauen beschäftigt, respektive es
                                                                                                                                ging etwas ab. Musik wieder Top Manuela wie immer alles unter Kontrolle. Die Girls tanzen an der Stange und machen die
                                                                                                                                Boys heiss, hier und oder gibt es Action und das Leben wird gefeiert. Ein junges
                                                                                                                                schwarzhaariges lockenhaar- Girl mit Brille
                                                                                                                                macht noch eindeutige Zungenbewegungen die keinen Zweifel offen lassen
                                                                                                                                was die will. Mit Mühe und Not kann ich aus deren Fängen flüchten. Das Teeny Girl hat mich schon das letzte mal
                                                                                                                                auf dieselbe Art angemacht, das nächste mal werde ich wohl nicht nein sagen
                                                                                                                                können.

                                                                                                                                Ich geselle mich noch etwas zu Angela und
                                                                                                                                bewundere ihre irrsinnigen langen Fingernägel, das ist schon fast ein Kunststück
                                                                                                                                und benötigt einen Waffenschein, und ja die kann damit auch gut umgehen. So wie
                                                                                                                                ich das beurteilen kann ist die Angele zum Treppenfetischist konvertiert. Also auf
                                                                                                                                jeden Fall findet die das dort ganz Crazy. Die eher extrovertierte Dame leibt
                                                                                                                                es auch wenn andere beim Vorbeigehen noch etwas zuschauen, so ist die Werbung
                                                                                                                                auch gerade platziert. Was nachher im Kino abging, schreibe ich hier nicht, das
                                                                                                                                würde mir eh keiner glauben, Angela für dich habe und werde ich immer Zeit
                                                                                                                                haben.

                                                                                                                                • Hat jemand schon Selin gebucht und kann ein Feedback geben? Macht mir optisch auf den Pics einen guten Eindruck

                                                                                                                                  Ich kenne Selin gut! Sie hat bis April 2022 im Globe gearbeitet und dann ins History gewechselt. Ich habe sie im Globe mehrmals gebucht und bin dann sogar extra wegen ihr ins History gepilgert. Sie ist sehr hübsch und bietet einen tollen GFS-Service! Sehr empfehlenswert!

                                                                                                                                  • Einige haben sich beschwert, dass zu wenig läuft, und als ich ihnen gesagt habe, dass es dort Gäste hat, haben sie gesagt, na ja, die sind "unpassend".

                                                                                                                                    Das ist der Punkt.


                                                                                                                                    Die Frauen jammern, dass keine Gäste kommen und sie nichts verdienen. Dabei kommen nach wie vor reichlich Gäste. Nur die passen den Frauen nicht. Die sind total verwöhnt und warten alle auf Prinz Marzipan. So wie im Globe manche Frauen nicht mal mehr reagieren, wenn Normalo sie anspricht oder arrogant, dreist und rotzfrech fragen, wieviel Flaschen spendiest du und wie viel Stunden möchtest du mich buchen ? Gestern noch in Rumänien für 100 € im Monat gekellnert. Heute auf Diva markieren, die sich unter 500 CHF für eine Stunde nicht mal aus zieht.

                                                                                                                                    • Ich war auch mal wieder zu Besuch. 21 Frauen waren anwesend, viele waren unbeschäftigt. Einige haben sich beschwert, dass zu wenig läuft, und als ich ihnen gesagt habe, dass es dort Gäste hat, haben sie gesagt, na ja, die sind "unpassend".

                                                                                                                                      Der Service war in Ordnung, aber auch nicht elektrisierend.

                                                                                                                                      In Ordnung nicht elektrisierend, hallo warst du echt im History ?Das kann ich mir vorstellen aber sicher nicht im Liestaler Bumsparadies. Ich würde fast wetten du hast Neuenhof mit Liestal verwechselt.

                                                                                                                                      • Du warst einmal im History und schreibst darüber gleich einen begeisterten Bericht. Du warst jede Woche teils mehrfach im Freubad und hast darüber keinen einzigen Bericht gepostet. Glaubwürdig ist das nicht.

                                                                                                                                        Warum ?


                                                                                                                                        Im History sind viele begeistert.


                                                                                                                                        Das History hat attraktive Girls. Im History sind die Girls aktiv und stimmt der Service. Das kann jeder bestätigen, der nur einmal dort war. Dort wird nämlich jeder Gast von jeder Frau angesprochen. Geh hin und probier es aus.

                                                                                                                                        • vielen Dank Thomas für deinen Suoer Bericht, lustig , unterhaltsam , sehr informativ und trifft genau die aktuelle Stimmung im History.

                                                                                                                                          Wie Du es richtig sagst, die Mädels im History sind wirklich top, immer gut gelaunt und ich freue mich jedesmal ins History zu gehen.

                                                                                                                                          Ich kann leider nicht so gut wie Du meine Erlebnisse beschreiben aber bin immer mehr als zufrieden mit der Leistungen der Damen und Bedienpersonnal .

                                                                                                                                          Weiter so

                                                                                                                                          Hallo nitro68


                                                                                                                                          Bitte und ja wenn es den Forumslesern hilft dann stimmt ja schon mal etwas. Es geht nicht darum wie du schreibst, sondern das du schreibst, so haben alle etwas davon. Egal ob positiv oder negativ, Hauptsache echt, wahrheits- und oder empfindungsgetreu. Es ist wichtig, dass wir alle die Girls, Clubs etc in der jetzigen gegenwärtigen turbulenten Zeit unterstützen.

                                                                                                                                          • Wieder einmal war ich bei der Tante in
                                                                                                                                            Muttenz zum Mittagessen eingeladen, es gibt Oepfelchuechli mit

                                                                                                                                            vielen Dank Thomas für deinen Suoer Bericht, lustig , unterhaltsam , sehr informativ und trifft genau die aktuelle Stimmung im History.

                                                                                                                                            Wie Du es richtig sagst, die Mädels im History sind wirklich top, immer gut gelaunt und ich freue mich jedesmal ins History zu gehen.

                                                                                                                                            Ich kann leider nicht so gut wie Du meine Erlebnisse beschreiben aber bin immer mehr als zufrieden mit der Leistungen der Damen und Bedienpersonnal .

                                                                                                                                            Weiter so

                                                                                                                                            • Ja klar das Bad ist mit dem tollen Aussenbereich unschlagbar. Innen wurde leider das von vielen gliebte Galeriebett, oder betten entfernt. Die Anzahl der Sofas nimmt fast etwas Ueberhand. Trotzdem sicher auch ein netter Club und für Besucher die geren grosse Clubs, cooles Ambiente, feines Essen, nettes Clubpersonal mögen zu empfehlen. Beide Clubs haben Vor und Nachteile, das History hat ein wenig mehr Fick in allen Ecken Clubimage und vor dem Akt muss nicht immer der Buchhaltung informiert werden. Wie auch immer ich mag beide Clubs je nach dem manchmal blinke ich in Härkingen und manchmal eben nicht.

                                                                                                                                              • Auch ich war letzten Samstag Nachmittag nach 6 Monaten Abstinenz erstmals wieder im History! Ich kann die Wahrnehmung von Thomas Luzern bestätigen:

                                                                                                                                                Da habe ich das Freubad heute vor einer Woche ganz anders erlebt -

                                                                                                                                                Du warst einmal im History und schreibst darüber gleich einen begeisterten Bericht. Du warst jede Woche teils mehrfach im Freubad und hast darüber keinen einzigen Bericht gepostet. Glaubwürdig ist das nicht.

                                                                                                                                                • Auch ich war letzten Samstag Nachmittag nach 6 Monaten Abstinenz erstmals wieder im History! Ich kann die Wahrnehmung von Thomas Luzern bestätigen:

                                                                                                                                                  Heute sind die Damen im Club sehr aktiv und immer auf der Suche nach Opfern,

                                                                                                                                                  ich wurde von fast allen Frauen z. Teil sogar mehrmals angesprochen!

                                                                                                                                                  Zwei Damen starten die BDSM angehauchte Lack und Ledershow mit den obligaten Einlagen auf der Bühne, die Musik dröhnt und der Bühnennebel schweift durch den Club.

                                                                                                                                                  Immer wieder und zwar schon am frühen Nachmittag tanzen die Girls an der Stange und schon um 16:00h fand die erste Lesboshow statt!

                                                                                                                                                  Ehrlich ich frage mich, was hat der LifeStyle Club was andere nicht haben? Ich glaube es ist das Gesamtpaket beginnend mit sehr motivierten Girls, ein super schönes und ansprechendes Clubinterieur, geleiten von zwei netten Ladys, welche wohl hier mit viel Einsatz den Club auf Vordermann halten

                                                                                                                                                  ....

                                                                                                                                                  Du findest weder gelangweilte, noch unmotivierte ja sogar schlafende Damen welche dir den Durchhänger bereits schon im Kopf vorfabrizieren. ... Nein du findest ein Club mit guter Stimmung, netten Besuchern und natürlich heissen Girls

                                                                                                                                                  Genau!


                                                                                                                                                  Da habe ich das Freubad heute vor einer Woche ganz anders erlebt - dort ist man nach Beendigung der wirklich tollen Sommersaison im Aussenbereich mit viel Action offenbar in den Winterschlaf gegangen: Dort hat den ganzen Nachmittag kein einziges Girl an der Stange getanzt - und die im Sommer üblichen "Gruppentänze" fanden auch nicht mehr statt!!! Es waren nur vereinzelte Männer anwesend - die Stimmung im Club war lethargisch - das finde ich sehr schade!


                                                                                                                                                  Immerhin hatte mir Sofia, das neue "Natur-Teenie" den Nachmittag mehr als gerettet!


                                                                                                                                                  Eigentlich hatte ich geplant Sofia heute nochmals zu besuchen. Nachdem sie aber (offenbar???) den Club bereits wieder verlassen hat, disponierte ich um und fuhr erneut nach Liestal - und es hat sich auch heute mehr als gelohnt!

                                                                                                                                                  • Bedenkt man die Größe des Clubs, ist das Lineup in den letzten Tagen wirklich hervorragend. Insbesondere für Freunde von sehr knackigen Hintern und wunderschönen echten Brüsten ist es fast schon ein Eldorado. Abby, Adela ( siehe mein Bericht), Dea und Lidia sind echte Hingucker. Ich war gestern beim fkk-tag dort und allein der Anblick hat mich echt begeistert und alle waren gut drauf. Dann noch von der wunderbar bezaubernden Diana herzlich begrüßt und verabschiedet worden… traumhaft.

                                                                                                                                                    • ich staune immer wieder wie freundlich und motiviert und angenehm die Frauen im History immer sind, auch wenn mal, wie heute mittag wenig los ist, spezielle Kunden da sind oder ich 4 nacheinander abweise weil ich auf jemand bestimmtes warte. Sehr professionell und ich glaube das hat auch damit zu tun dass die Frau von der reception das freundlich, herzlich und hochprofessionell managed und für das richtige Arbeitsklima sorgt. Och finde diesen Club immer noch sehr angenehm, keine scheiaweia party, familiär, hübsch gemacht, mit einer Frauenauswahl man man immer jemand passendes findet.

                                                                                                                                                      • Das History ist eigentlich ein sehr schöner Club und von Diana und Kelly gut geführt.

                                                                                                                                                        Leider sind aber immer die selben Girls vor Ort. Warum wechselt eine Kette wie das Imperium die Mädchen nicht öfter und regelmässig aus den Clubs, wenn auch nur für 2 - 3 Wochen?

                                                                                                                                                        Bitte deine Frage an der Reception deponieren. Ich habe es bereits mehrfach getan. Je mehr Gäste danach drängen, um so schneller reagiert der Club.

                                                                                                                                                        • Das History ist eigentlich ein sehr schöner Club und von Diana und Kelly gut geführt.

                                                                                                                                                          Leider sind aber immer die selben Girls vor Ort, von denen sich einige auch noch zunehmend "zuhause" fühlen (mit allen Vor- und v.A. Nachteilen!!) ;-)

                                                                                                                                                          Warum wechselt eine Kette wie das Imperium die Mädchen nicht öfter und regelmässig aus den Clubs, wenn auch nur für 2 - 3 Wochen?

                                                                                                                                                          So wie vorhanden kann Mann ja fast auch daheim bleiben, da ist die Abwechslung genau so groß ;-)

                                                                                                                                                          Schade

                                                                                                                                                          • wieso immer motzen? Schreibe doch selber berichte!!

                                                                                                                                                            Angela ist im History, drum ist‘s kaum der „falsche Ort“ hierX/

                                                                                                                                                            Hallo? habe dich gelobt !!!

                                                                                                                                                            aber persönlich finde ich ein Bericht über die frau gehört zur frau.

                                                                                                                                                            wenn über den club geschrieben hättest wärs am richtigen ort

                                                                                                                                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                                                                                                            • Gut, besser, am besten aber am aller besten ist nur etwas, schwarze lange Haare, lannnnnge Beine und stechender Blick. Die Angela eine fick, blas und Pornogöttin die niemand vetmissen möchte. Ich werde die Lady das nächste mal die Treppe runter tragen, das sie ja kein Misgeschick passiert. Die Lady hat noch das Gute, das ihr die andern Damen namendlich Ricarda, und die schwarzhaarige Ella nacheifern. Und wie echt, ich liebe Sie alle im History.

                                                                                                                                                              • Top Bericht, leider hast du nicht begriffen das so einer bei der entsprechenden Lady geschrieben werden sollte und nicht als Club- Bericht...

                                                                                                                                                                Sorry, aber wenn ihr der Dame helfen wollt oder sie vergöttert dann publiziert auch den Bericht am richtigen Ort...

                                                                                                                                                                wieso immer motzen? Schreibe doch selber berichte!!

                                                                                                                                                                Angela ist im History, drum ist‘s kaum der „falsche Ort“ hierX/

                                                                                                                                                                • Top Bericht, leider hast du nicht begriffen das so einer bei der entsprechenden Lady geschrieben werden sollte und nicht als Club- Bericht...

                                                                                                                                                                  Sorry, aber wenn ihr der Dame helfen wollt oder sie vergöttert dann publiziert auch den Bericht am richtigen Ort...

                                                                                                                                                                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                                                                                                                    • Antonia ist seit ein paar Tagen im Club.


                                                                                                                                                                      Sie ist äusserst zart gebaut und hat ein wunderschönes Gesicht mit schönen Katzenaugen.


                                                                                                                                                                      Die 50kg Gewichtsangabe auf der HP ist eine Haus-Nr, da kann man locker 10kg abziehen.


                                                                                                                                                                      Obwohl sie seehr skinny ist, hat sie supi A, eher B-Natur-Titten mit sehr guter Haptik.


                                                                                                                                                                      Lucy ist sehr freundlich und lustige Unterhaltung in schönem englisch.


                                                                                                                                                                      Rundum unkompliziertes Mädel. Sehr gute Performance im Zimmer, dabei recht gut belastbar, wie das bei derart schmal gebauten Mädels erstaunlicherweise häufig beobachtet wird.


                                                                                                                                                                      Extrem dünne Wespentaille, im Doggy ein Bild für Götter.


                                                                                                                                                                      Antonia kann ich wärmstens empfehlen.


                                                                                                                                                                      Ein neuer Topshot im History.

                                                                                                                                                                      • hey ich bin etwa 50 (also doch deutlich jünger als der alte Sigmund auf dem bild) , nicht besonders dick und kein sport/pornoficker aber dafür mag ich eine echte Begegnung wo man gegenseitig mit Humor und ohne Schranken schauen kann wozu man grad Lust hat. . Von dem her nicht der alte sack nahe am Herzinfarkt den du antönst 😂 und es braucht relativ viel feeling damit ich auf touren komme. 0815 pornomaschinerie törnt mich ab.
                                                                                                                                                                        evtl gehts ja auch um eine Mischung von Sympathie und abwägen wie das Verhältnis zwischen aufwand und ertrag ist. Mit dem kann ich gut leben. Wahrscheinlich kann sie wirklich etwas auswählen, mit wem sie bock hat und mit wem nicht. Das ist ja informativ für den Leser, da weiss man für wen es sich lohnt und für wen eher nicht. Ich bleibe bei meiner Aussage vom Bericht von heute.

                                                                                                                                                                        • Also ich war heute da, es waren etwa 8-10 Gäste da und mind gleich viele Damen, die Stimmung war tiptop, entspannt, habe Sauna gemacht, mich danach etwas zurückgezogen, wurde sofort angesprochen und erfolgreich um den Finger gewickelt. Es hatte für jeden Geschmack was da, von skinny über natürlich bis porno. Was mich etwas irritiert hat war ein Gast der beim gehen ne Unterhose unter dem Morgenmantel anhatte und doch eher streng roch. So was kann ich nicht verstehen. Positiv aufgefallen ist mir dass die neue Dame vom Empfang alle 10-15min alle feuchten Stellen im Dusch- und Wellnessbereich gewischt hat und die gebrauchten Tücher gesammelt hat. Sehr engagiert.

                                                                                                                                                                          ...kann ich leider nicht bestätigen und muss bzgl. Chantale eher dem "MichaMicha" Recht geben.


                                                                                                                                                                          professionell ja, ist sie ;-)


                                                                                                                                                                          aber solltest du (vermutlich) im selben Alter sein wie dein Avatar/Foto fällst du ja in ihr Beuteschema und verlangst ihr sexuell nicht allzuviel ab.


                                                                                                                                                                          Diesen Umstand sollte der Club dann aber auch auf dem Plan vermerken, dann weis man als Kunde Bescheid und kann "daheim" bleiben und kriegt dort auch noch besseren und erotischeren Service...

                                                                                                                                                                          • Also ich war heute da, es waren etwa 8-10 Gäste da und mind gleich viele Damen, die Stimmung war tiptop, entspannt, habe Sauna gemacht, mich danach etwas zurückgezogen, wurde sofort angesprochen und erfolgreich um den Finger gewickelt. Es hatte für jeden Geschmack was da, von skinny über natürlich bis porno. Was mich etwas irritiert hat war ein Gast der beim gehen ne Unterhose unter dem Morgenmantel anhatte und doch eher streng roch. So was kann ich nicht verstehen. Positiv aufgefallen ist mir dass die neue Dame vom Empfang alle 10-15min alle feuchten Stellen im Dusch- und Wellnessbereich gewischt hat und die gebrauchten Tücher gesammelt hat. Sehr engagiert.

                                                                                                                                                                            • Seit das History existiert wurde ich bis vor Corona nie abgelehnt.
                                                                                                                                                                              hat bestens funktioniert.
                                                                                                                                                                              Nun passiert das regelmässig. Ich bezahle doch keinen Eintritt, damit ich mir den Frauen, die mir gefallen nicht Zimmern kann.

                                                                                                                                                                              Bin deshalb nicht mehr im History unterwegs. Gibt genug Alternativen

                                                                                                                                                                              Kein Mensch bezahlt Eintritt, um abelehnt zu werden. Wenn du nur im History abgelehnt wirst, liegst ja nicht an. Wenn die dich als Gast nicht wollen, sollen sie es dir vor dem Bezahlen des Eintritt sagen. Ich würde das an der Rezeption ansprechen. Denn nur die können das unterbinden. Und nur die interssiert es ob ihre Gäste fern bleiben. Und wenn sie das das öfters hören werden sie reagieren.