Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was macht die Rumäninnen so einzigartig?

  • Antworten
    • kann mich jemand sagen was der termin karpaten girls genau meint ?


      Direkt aus Wikipedia:
      Die Karpaten (früher: Karpathen, tschech., slowak. und poln. Karpaty, ukrain. Карпати [Karpaty], rumän. Carpați, ungar. Kárpátok, serb. Карпати [Karpati]) sind ein Hochgebirge in Mitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa. Sie bilden einen über 1.300 km langen, 100–350 km breiten, nach Westen offenen Bogen, der am Nordwestrand des Wiener Beckens mit dem Karpatenvorland[1], beziehungsweise bei Bratislava (Pressburg), als Fortsetzung der Alpen beginnt und an den Flüssen Morava, Nišava und Timok im Osten Serbiens endet.
      Das höchste Massiv der Karpaten ist die Hohe Tatra (mit dem Gerlachovský štít, 2655 m n.m., gleichzeitig auch der höchste Berg der Slowakei). Gefolgt wird es vom Făgăraș-Massiv (Fogarascher Gebirge) in den Südkarpaten (mit der Moldoveanu-Spitze, 2.544 m, höchster Berg Rumäniens). Neben den Alpen bilden die Karpaten das bestimmende Gebirgssystem in Mitteleuropa.
      Anteil an den Karpaten haben Österreich, Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Polen, die Ukraine, Rumänien und Serbien.


      Ich nehme an das Karparten Girls sind die Mädels aus diese Gegend, insbesondere die Mädels die sich für unsere Vergnügung ausziehen in viele wünderbare Häuser der Schweiz & Süd Deutschland. Es ist bestimmt etwas in der Bergewasser das macht die genau wie die sind.

      • kann mich jemand sagen was der termin karpaten girls genau meint ich hab das wort in zemenghang mid rumaninen schon es paar mal gehort und weiss nich was es meint.
        ich selber benuze meine eigene wort fur rumaninen wie rumanien dass land vom der dracula legende ist nenen ich die rumaminen draculinas:smile:sie saugen meistens auch gut aber etwas anderes als blut wenn dir wust was de lieber revolver meint.


        sorry schon gut ich glauben ich weiss schon wass es meint es sind bergen es ist etwas wie mir die ch frauen apler girls wurde nenen.
        ich wuss mal ein buch uber rumanien kaufen genau wie ich mid polen machte.

        • Ich kann die These "Rumäninnen sind super" nicht unbedingt unterschreiben. Ich habe in meiner Freier-Karriere schon einige Rumäninnen besucht (darunter die durchaus positiven Erlebnisse mit "Nicole" im Papillon und "Grace" im Club79), und die Erlebnisse waren oft ok, aber mehr auch nicht (die ZKs waren nie besonders tief, das FO war meistens jedoch sehr gut). Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, kann schon sein.


          Ich liebe es zu schmusen und zu knutschen, zu streicheln und zu lecken, gestreichelt und geleckt zu werden -- und da sind die Latinas (= Girls aus Süd- und Mittelamerika) einfach wie für mich geboren. Ich mag ihren Geruch und ihren Geschmack, ihre Art, sich zu bewegen, ihre Stimme, ihre Haut, ihr Haar, ihre Gesichter, ihre Busen, ihre Pos, ihre Muschis ... ich bin ein klarer Latina-Fan.

          • man muss dies wirklich hinterfragen.


            Aus meinen Erlebnissen in den letzten 3-4 Jahren spielen etwa 10 WG's eine überdurchschnittliche Rolle, das heisst ich besuchte sie mehrere Male.


            davon sind die Mehrheit Rumäninnen. Es gibt/gab aber auch 2 Bulgarinnen, eine Deutsche, eine Schweizerin und eine Polin.
            Alle sind/waren sie super :verliebt:.


            Wenn ich aber die Clubs betrachte, in denen ich hauptsächlich bin, dann sind die Rumäninnen in der Überzahl.


            Ich möchte jetzt die These "die wissen was sie wollen" nicht dementieren, Fact bleibt aber die quantitative Übermacht.


            Eines stimmt aber fast immer: die Rumäninnen zeigen sich meistens gut gelaunt


            Gruss


            papaleone

            • Ja da hat Spartaner recht, die wissen was sie wollen. Eine weitere aus crazyhooters Königsklasse ist Flori aus dem CH. Habe sie leider seit längerem nicht mehr gesehen. Sie ist so eine, man denkt man kennt Flori seit Jahren, sie spürt das in den Fingern.

              Joana auch im CH ist auch so ein Rasseweib. Noch nie hat mich eine Frau massiert wie Joana das macht sie sehr professionell und ich meine nun nicht den Schwanz lutschen sondern eine richtig medizinische Massage- die kann das.

              Nochmals zu Elly:
              @lancia1- ja bitte das musst du auch nicht. Ich weiss sicher sie ist Ü30 und dabei beliess ich es.

              Für die anderen und zum lernen und üben. Ihr müsst eine Frau nicht fragen wie alt sie ist die Wahrheit erfährt ihr so eh nie. Nehmt ihre Hände und schaut sie an, dann schaut ihr ins Gesicht, streicht die Haare weg und studiert ihren Hals. Ich sag euch auf Grund der Hände und dem Hals auf +- 1-2 Jahre genau wie alt mein Gegenüber (nur Frauen :bestimmend:) ist. Wenn ich sicher bin, heisst Hände und Hals stimmen überein ( kein Lifting aber auch keine Schwerarbeiterin) sag ich zum Plausch z.B. im 3ten Quartal wirst du 29. Sie wird mich korrigieren wenn's nicht stimmt, meine Chance ist 1:4 dass das Quartal auch noch stimmt- dann fällt sie vom Stuhl- garantiert.

              • Rumänische Frauen denen ich begegnet bin haben offensichtlich gute Antennen was die Männer wollen! Sie verwandeln sich für kurze Zeit in diejenigen Frauen die uns das bieten was wir brauchen.
                Auch wenn wir das nicht so genau sagen ausdrücken können.
                Einfach erstaunlich!
                Meine Theorie ist, dass zuhause die Gesellschaft sehr auf Schein und weniger auf Sein ausgerichtet ist. So ist es wichtig durch die Fasaden zu sehen, um nicht gründlich verladen zu werden.
                Die meisten WG's aus RO sind auch schon mal durch schwere Situationen durch, und haben diesen doch speziell anspruchsvollen Job als Ausweg gewählt. Ich hatte schon sehr spannende und kurzweilige Gespräche genossen, die in der Qualität mit hier ansässigen Frauen einfach nicht stattfinden.
                Was nun wahr ist an den Geschichten ist auch nicht weiter entscheidend. Die Girls schaffen eine Atmosphäre in der ich mich wohl fühle und die geschäftliche Seite in den Hintergrund rückt.
                Sie sind auch sehr anerkennend wenn ein Draht entsteht der nicht nur auf dem Körperlichen basiert. Sie blühen richtig gehend auf, wenn man sie als Menschen mit interessanten Eigenschaften nimmt und ihnen so begegnet. Auch wenn die Sprache oft ein Hindernis ist.


                cheers

                • Na klar RO doch! aber sonst bist Du Dir sicher? ;)


                  Badwischer


                  Die Elly ist mir in guter Erinnerung als sie noch FK66 war und auf die Papiere für die CH wartete. Für mich war's ein Highlight sondergleichen. Wenn sie noch nicht 30 ist, ist sie es sicher bald, aber das schmälert ihren Service sicher nicht. Ich glaub ich muss mal wieder ins Globe.

                  • Ich hab nachgeschaut und tatsächlich mausern sie sich in meiner pay6 Liste unter die top 10 auf Position 8.

                    Das hat bei mir den einen Grund, dass auch neue in der Schweiz anfangende Rumäninnen oft schlecht Deutsch aber meist immer sehr gut Spanisch sprechen und ich so mit ihnen gut zu kommunizieren ist. Das lockert die Girls auf und sie werden anhänglich, weil sie mal wieder schnacken können.

                    Rumäninnen haben für mich keinen unterwürfigen touch- nein es sind eher Kampfrehe.

                    Zudem gebe ich ours01 Recht mit den Ü30. Und dann, dann kommt mir das beste Rumänische Kampfweib in den Sinn - Elly im CG. :mutig:

                    • die tun höchstensd so im paysex
                      arrogante beherschende dominante feministische verklemmte einheimische frauen mit ihrer sex-phobie haben ohnehin wir schon genug
                      die tun nicht mal so-nicht mal gegen kohle



                      salü liebe borgias kenst du Bern da ist es noch slimer die bernerinen sind bekannt als klemfutzlis sie sind meistens total langweilig und kalt.
                      hab auch shon die nase voll von diese emanzen wo meistens sex numen mid einem dildo machen oder fur kinder haben.
                      aber gleich gibt's sicher eine sexuale Revolution in Amerika gibtes shon die sehr Realisten realdolls wo die Amerikaner sogar im Urlaub midnemen es ist keine Witz,in deutchland gibt's sogar eine puff mid diese dolls mid escort Service mid kleider wunche es kommte im tv.
                      wenn diesse dolls hier in die schweiz ankomen sind die CH Frauen kaput wer weiss vielacht mid hilfe ein paar Fotos konnte ich eine replika doll machen fo eine meine Lieblings wg,s wurde ender eine dool vo eine kleinere wg machen so brauch die doll nicht viel platz ja hab im kopf eine polin und eine rumanin wg wo sicher sehr herzige dolls weren haha welche diese wg sind berate ich leider nicht.

                      aber zuruck zum Thema werum rumaninen so eizigartig sind,ich weiss numen ich wot gleich wieder eine rumanin in meine kollection bitte 6profi users entfelungen fur neue rumaninen fur Revolver,denisa war ja eine echt gute Erlebnis aber ich warte noch ein paar Monat fur ein 2date mid sie.
                      andere frage in welchen zurcher Salons oder Clubs hats im Moment am meiste rumanien Girls.

                      • kann mich jemand hier noch merh top rumaninen in zurcher salons entfalen ich bin neugierig fur neue rumanien Girls.
                        diese Monat war ich auf rumanien fixiert numen gestern hatte ich tchechien wo ich shon langer nicht hatte.
                        diese Monat hatte ich

                        die berumte Denisa kindfrau im c79 fur mich top simpatie australung und gf6.
                        und die timea kleine swarzhaarigi rumanin im Skyline bulach auch sehr gut .

                        • Bin immer wieder aufs Neue fasziniert von den rumänischen Girls!Ihre Lebensfreude ist einfach ansteckend.Mittlerweile kommen sogar Touristen aus der Ukraine in unsere Clubs,wegen den rumänischen Frauen.Konnte es kaum glauben als ich die zwei Touristen fragte weshalb sie ausgerechnet hier wären!:staunen:


                          Villeicht weil sie die Vorzüge der Latinos und Ostblock zusammenbringen?


                          Ich denke jedoch, dass gute Fickerinnen nicht Landesabhängig ist. Ich habe von Portugal, Russland, Polen, Deutschland, Rumänien, Ungarn und viele andere, Superfickerinnen erlebt. Man kann höchstens sagen, das Prozentual gesehen, vielleicht Rumäninnen und Polinnen es am meisten bringen. Aber auch dies ist oft sehr intividuell, was ein man als gute Fickerin versteht.


                          Was ich gelernt habe, die meisten wirklcih guten sind eher über 30! Denn
                          a) viel mehr Erfahrung
                          b) sie schauen weniger aufs Aeussere
                          c) bessere Geschprächspartner (ich finde Dumm macht unsexy!)
                          d) wer mit 30 noch diesen Beruf macht ist meistens auch talentiert und haut und Seele dabei


                          In jedem Fall allen weiterhin viel Spass und gute Gesundheit! Möge der Saft mit euch sein! :smile:

                          • Naja, mein Fall sind die Rumäninnen nicht so. Deutsche und Ungarinnen gefallen mir erstens optisch besser, und in den meisten Fällen sind sie mir auch von Charakter her sympathischer.


                            Aber generell lässt sich der Charakter ja ohnehin nicht an der Nationalität fest machen, sondern ist von Mensch zu Mensch verschieden.


                            Lebenfreude haben die Rumäninnen zwar schon, aber finde viele davon sind ähnlich wie viele Asiatinnen irgendwie "unterwürfig".