Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was macht die Rumäninnen so einzigartig?

  • Antworten
    • Ohne Rumäninnen würde mir das Salz im Leben fehlen :smile:


      Das was der 6profi@Tom schreibt trifft auch für mich zu. Aber alle Fragen können die Liebsten leider nicht beatworten. Ich habe nämlich schon mehrmals im gespräch/Unterhltung mit RO-Frauen das Wort "pizzipuanca" gehört. So tönt es für meine ohren; das Wort macht nach Goggel irgndwie keinen Sinn.



      Vermutlich sagen sie jeweils "pitipoanca":staunen:. aber noch keine hat mir erklären erklären können, was das ist ist, geschweige denn ein deutsches Wort dafür nennen können..., und nicht nur ein Umschreibung.




      Giibt es Forensiker, die da weiterhelfen können. In einem onlinewöterbuch steht etwa "gold digger". Ein möglichst treffendes deutsches Wort wäre also gesucht. Besten Dank im Voraus:super:.


      MfG,
      Irr. Dr:SGI

      • Also ich empfinde die RO WGs in Clubs als sehr herzlich, offen, liebevoll, sozial und hübsch.


        Sie nehmen den Job als solches ernst und bemühen sich darum, den Gast zufrieden zustellen.


        Irgendwie haben sie auch ein gutes Menschengespühr. Als es mir mal aus privaten Gründen nicht so gut ging, hat das die WG gemerkt (ich war erst 2 - 3x bei ihr) und gefragt, was los sei, ich sei so anders als sonst. Meinem Kollegenkreis ist hingegen nichts aufgefallen.


        Würde mich echt wundernehmen, wie eine normale Frau aus RO vom Typ her ist. Auf jeden Fall hat die Familie einen extrem hohen Stellenwert, wenn ich so an Fotos denke, die mir von RO WGs gezeigt wurden von mehrtägigen Hochzeiten mit 200 - 600 Gästen! :staunen:

        • 80% der Rumänienen sind mega hübsch:verliebt: ob man will oder nicht ist so. Ich staune immer wieder aber es gibt keine länder wo so viele hübsche frauen hat wie z.b Rumänien, Tschechien, Ungarn hauptsächlich Osteuropa. Ich weiss immer noch nicht an was das liegt das dort fast jede frau hübsch ist. Das Wasser oder die Luft einfach krass:lachen:


          ...Das liegt in erster Linie daran, dass die hässlichen keinen Job in einem Club hier bekommen.......

          • Zitat: Ohne die Rumänischen Frauen könnten wohl einige Clubs gleich dichtmachen!

            So ein Quatsch! Es hat genügend osteuropäische Frauen, die in die Lücke springen würden.
            Ich finde allgemein dieses Thema daneben. Meine Meinung: Rumäninnen sind nicht einzigartig, sondern normaler osteuropäischer Durchschnitt.
            Da könnte ich gleich ein neues Thema eröffnen: Warum sind Ungarinnen so einzigartig:super:, wieso sind Polinnen so schön :kuss:(Playmodels Dietikon), ich liebe Bulgarinnen:verliebt:, und ich habe gute Erfahrungen mit Slovakinnen gemacht, Deutsche Frauen:deutschland: sind echt Porno, usw.

            • 80% der Rumänienen sind mega hübsch:verliebt: ob man will oder nicht ist so. Ich staune immer wieder aber es gibt keine länder wo so viele hübsche frauen hat wie z.b Rumänien, Tschechien, Ungarn hauptsächlich Osteuropa. Ich weiss immer noch nicht an was das liegt das dort fast jede frau hübsch ist. Das Wasser oder die Luft einfach krass:lachen:


              • Ich glaube es ist der Balkan und Transilvanien insgesamt.
                Persönlich muss ich zwar zugeben, dass ich mit einer Balkanierin ins Klo gegriffen habe. Dennoch:
                Temprament (was gut und schlecht sein kann), Leidenschaft, aber keine Püppchen, die alles über sich ergehen lassen. Als Mann muss man seinen Mann stehen. Tofu, Joga und "ich pinkle im Sitzen" finden die Damen lächerlich. Auf der anderen Seite: man kümmert sich um die Dame; sie will zuhause mehr Aufmerksamkeit.
                Und Optik ist alleine für sie selbst wichtig. Hinterherpfeifen ist ein Kompliment.

                • Ich habe seit ein paar Wochen freundschaftlichen E-Mail Kontakt mit einer Rumänin!Nein,ist kein WG!;)


                  Und habe sie gefragt welche Eigenschaften eine Rumänin besonders auszeichnet?Sie gab mir folgende Antwort:Rumanien hat frauen bekannt als gute Kocherines,gute Frauen für hause,inteligente Frau und gut hertzig,frauen sind trainiert für familie bei uns.frauen nihmen auf keinen fall die platze von Mann.:super:


                  Ich weiss nicht,wies euch geht aber mir werden die Rumäninnen immer sympathischer!


                  Ohne die Rumänischen Frauen könnten wohl einige Clubs gleich dichtmachen!


                  • Besten Sex, nota bene sowohl pay wie privat hatte ich bisher mit, man lese und staune, mit Ukrainerinnen, dicht gefolgt von Polinnen..............


                    Die beste Erfolgsquote bzw. geringste Reinfallquote halten nach wie vor Girls aus Polen. Mit grossem Abstand.


                    Hier ist meine all-time "Miss Poland" - Was für eine Körper ! (links)
                    Aber Romäinin Alexandra ex-FKK Palast ist von ihre Service gleich zu stellen


                    Polin - Romainien 69-69 Remis

                    • Ich denke nicht, dass Rumäninnen so einzigartig sind. Die Nationalität schlägt sich gewiss in der Mentalität nieder und mag durchaus eine gewisse Rolle spielen. Nach immerhin über 3 Jahrzehnten mehr oder weniger intensivem Verkehr in allen möglichen Etablissements im In- und Ausland mit Girls aus nahezu allen Teilen der Welt und so mancher Affäre und Beziehung mit Ausländerinnen, inklusive einer Rumänin (!) habe ich einiges an teilweise erstaunlichen Erfahrungen sammeln können.


                      Rumäninnen vögeln nicht generell besser oder hemmungsloser. Sie sind nicht hübscher oder mit schöneren Körpern gesegnet. Sehr oft aber viel jünger als WG's aus anderen Ländern, was einen gewissen Unterschied auszumachen vermag. Vor vielen Jahren habe ich Rumäninnen nach zahlreichen miesen bis sehr miesen Erlebnissen sogar als Abzockerinnen verteufelt und gemieden. Aber sie scheinen das Business inzwischen gut gelernt zu haben. Nicht zuletzt weil die Konkurrenz sehr gross geworden ist und sie sonst verdienstmässig auf der Strecke bleiben würden. Eine gewisse Rolle mag auch die schlechte wirtschaftliche Lage in Rumänien spielen. Von Bulgarien und der Ukraine abgesehen gibt es wohl kaum ein anderes europäisches Land, wo der Verdienst so extrem tief ist. Wie auch immer, meine Reinfälle mit Rumäninnen sind sehr viel seltener geworden. Dies aber vielleicht auch deshalb, weil ich mittlerweile ein sehr viel besseres Augenmass bei der Auswahl der Girls habe.


                      Ausschlaggebend für einen guten Service ist primär die Einstellung des Girls zum Job und ihre Tagesform. Dann kommt das Verhalten des Kunden. Sehr wesentlich ist die Leitung des Etablissements. Ist diese streng und qualitätsbewusst, ist die Reinfallquote definitiv sehr viel tiefer. Ein Girl mit schlechten Kritiken wird in den Läden des Imperiums bspw. keine grosse Karriere machen. Saunaclubs sind oft viel straffer geführt als Studios. Daher kommen hier viele zum Fazit, dass Clubgirls die weitaus bessere Arbeit abliefern als Studiogirls. Alles nationenunabhängige Faktoren.


                      Besten Sex, nota bene sowohl pay wie privat hatte ich bisher mit, man lese und staune, mit Ukrainerinnen, dicht gefolgt von Polinnen. Dann kommen mit grösserem Abstand und dicht beieinander Ladies aus Baltikum, Russland, Rumänien, Bulgarien, Slovakei, Tschechien, Spanien, Brasilien, Türkei und . Eher maue Erinnerungen habe ich an Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Ungarn und Asien. Katastrophale an England, USA, Indien (!) und Australien.


                      Die beste Erfolgsquote bzw. geringste Reinfallquote halten nach wie vor Girls aus Polen. Mit grossem Abstand.


                      Meine GF-Rumänin kommt auf eine gute, aber nicht herausragende Note. Sie zeichnet sich aus durch eine ganz besondere Herzlichkeit, Familentauglichkeit, Ordnungsliebe, viel Lust auf Sex, ist aber weniger die alles mitmachende, versaute Geliebte.

                      • [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=83009#post83009']


                        Danke für die thread Einladung, aber Liebeskaspar bedeutet für mich, dass man ein Problem damit hat, weil man sich in wgs verliebt. Das hab ich ja nicht...ich geniesse es:smile:


                        oh du geniestes gut fur dich ich verknalte mich in 4 wg,s schon 2 wares gut weil ich nur etwas verknalt war aber andere 2 waren nicht gut fur mich ich war sogar bei andere wg,s und meine normale weisse recht grosse waffe wienerli wurde nicht ereckt oder nur teilweis das war shiesse zu sachen horen wie er slaft,er bleibt klein paar mal wares bei wg,s wo mich in full potencial erlebte andere mal bei wg,s wo zu diesse zeiten immer slafte hahahaah:smile:verdamt ich klapte sogar wienerli vor eine meine beste wg,s sie sagte oh dont do that poor ich sagte im so angry with my cock.:smile:

                        • [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=83007#post83007']


                          aha liebe lugano ich denktes :happy:ich selber hassen mich verknalen aber es kann normal sein nach man die meisten eis kalte normal ausehende swiss girls nur kennt.
                          wenn du liebeskasper opfer warst kannst du gerne im meine neue thread genant der liebeskasper thread midmachen :smile:


                          Danke für die thread Einladung, aber Liebeskaspar bedeutet für mich, dass man ein Problem damit hat, weil man sich in wgs verliebt. Das hab ich ja nicht...ich geniesse es:smile:

                          • [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=83000#post83000']salu danke fur antwort ist die tuneserin uberbesetz oder bis du :verliebt:verlieb in sie haha.
                            /QUOTE]


                            Beides. Ja Sie ist dauerbesetzt und meistens reserviert, oft sieht man sie den ganzen Tag im Club nicht. Und glaub mir, das hat seinen Grund.....


                            Und ja, ich bin eigentlich in alle meine Topfavoritinnen mehr oder weniger verliebt, anders würde es mir keinen Spass machen. Und bei ihr ist eher mehr als weniger, darum ist sie auch meine TopTopTop Favoritin.


                            aha liebe lugano ich denktes :happy:ich selber hassen mich verknalen aber es kann normal sein nach man die meisten eis kalte normal ausehende swiss girls nur kennt.
                            wenn du liebeskasper opfer warst kannst du gerne im meine neue thread genant der liebeskasper thread midmachen :smile:

                            • [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=83000#post83000']salu danke fur antwort ist die tuneserin uberbesetz oder bis du :verliebt:verlieb in sie haha.
                              /QUOTE]


                              Beides. Ja Sie ist dauerbesetzt und meistens reserviert, oft sieht man sie den ganzen Tag im Club nicht. Und glaub mir, das hat seinen Grund.....


                              Und ja, ich bin eigentlich in alle meine Topfavoritinnen mehr oder weniger verliebt, anders würde es mir keinen Spass machen. Und bei ihr ist eher mehr als weniger, darum ist sie auch meine TopTopTop Favoritin.

                              • Hallo revolver
                                Nein, camilla findest Du im Globe und die tunesierin..... Bei aller Freundschaft....die ist so dauerbesetzt, den Namen behalt ich für mich:lachen:



                                salu danke fur antwort ist die tuneserin uberbesetz oder bis du :verliebt:verlieb in sie haha.
                                kennt du eine andere orientalin am beste etwas wie merh arabish saudi oder so oh mein got gefarliches revier :smile:ich mochte ja nicht eine grupe muslims wo mid ak 47,s kommen:schock:


                                • Hallo revolver
                                  Nein, camilla findest Du im Globe und die tunesierin..... Bei aller Freundschaft....die ist so dauerbesetzt, den Namen behalt ich für mich:lachen:

                                  • Ich frage mich, ob die Rumäninnen wirklich so einzigartig sind.
                                    Ohne Zweifel hatte ich schöne Erlebnisse mit Ihnen, keine Frage!


                                    Aber solche hatte ich auch mit Bulgarinnen (Marissa,Daisy:happy:), polinnen (camilla, Kiara:happy:), tunesierinnen( Nora:verliebt:), Brasilianerinnen(Raffaella:happy:) Schweizerinnen ( Kim, Felicia) Deutschen, ukrainischen und russischen Girls........


                                    Ich denke einfach, der Grund, dass man Rumäninnen als einzigartig erlebt ist damit zu erklären, dass im moment gefühlte 90% der Clubgirls aus diesem Land stammen, was sich natürlich in der Anzahl positiver hier Berichte niederschlägt.


                                    lugano60
                                    salu lugano wo hatest du diese tuneserin ich mochte auch mal etwas orientaliches ausprobieren die verbotene frucht war ich im so eine land und sicher wurden sie mich verteinen vegen meine frauen hobby:staunen:


                                    ist diese polin camilla die gleiche vom playmodels oder ist sie eine andere.


                                    und ja rumanien ich bin schon ein richtigen fan ich lessen sogar uber rumanien schon .


                                    lg der original gross kalibrige revolver:smile:

                                    • Ich frage mich, ob die Rumäninnen wirklich so einzigartig sind.
                                      Ohne Zweifel hatte ich schöne Erlebnisse mit Ihnen, keine Frage!


                                      Aber solche hatte ich auch mit Bulgarinnen (Marissa,Daisy:happy:), polinnen (camilla, Kiara:happy:), tunesierinnen( Nora:verliebt:), Brasilianerinnen(Raffaella:happy:) Schweizerinnen ( Kim, Felicia) Deutschen, ukrainischen und russischen Girls........


                                      Ich denke einfach, der Grund, dass man Rumäninnen als einzigartig erlebt ist damit zu erklären, dass im moment gefühlte 90% der Clubgirls aus diesem Land stammen, was sich natürlich in der Anzahl positiver hier Berichte niederschlägt.

                                      • Hast du bisher immer nur Rumäninnen gebucht oder auch Erfahrung mit anderen Nationen ? :staunen:


                                        Leider hat revolver vergessen, uns mit zuteilen, um welch geheimnisvolle und spezielle Ernährung es sich dabei handelt. :smile:


                                        stimt nicht revolver hat ein paar girls genant wo meistens spitze gf6 gibten wie denisa vom c79.und war auch von zurzen bei eine club rumanin hier bericht


                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7659


                                        • ja es stimt es wuss alle diese faktoren sein ich habte klar auch es paar hohere girls wo top waren wie kristina als cz im cd auch megane im cd, die valerie als pl im playmodels aber sont kommen mich nicht viele hohere frauen wo top waren im kopf.
                                          einfach es ist herzig wen man eine kleinere frau hat es ist femenin und sie sind meistens auch merh fun ich meinen nicht nur beim sex .
                                          korektion ich war mid kleinere wg,s als 1,55 die sissi playmodels und die berumte karpatin denisa im c79 wo du glaub auch schon kents wenn ich jungman ware wir der user ToniPlay95 wo im andere treat nach tips sucht wurd ich so eine kleine susse rumanin fur das erste mal nemen.

                                          • Von der Grösse her denke ich jetzt nicht das es einen nennenswerten Unterschied zwischen Rumäninnen und Girls aus Deutschland, Schweiz und Ungarn gibt.


                                            Zum Beispiel sind Kitty Core aus Deutschland oder Lisa vom Papillon aus der Schweiz eher klein und sogar knapp unter 1,60m wenn ich mich nicht täusche. Umgekehrt sind viele Rumäninen schon so 1,70m bis 1,75m.


                                            Unterschiede sehe ich wenn dann eher in den Gesichtszügen. Rumäninnen haben da ähnlich wie Süditalenerinnen, Spanierinnen und Portugiesinnen oft (natürlich nicht immer) härtere und etwas kantigere Gesichtszüge als Girls aus Deutschland, Schweiz, Ungarn und Norditalien.


                                            • ich bin fast 1,90 mid musklen und komiche weise stehe ich extrem auf kleinere zierliche frauen ich habte rumaninen wo etwa 1,55 eine gescheftsfuring vom eine studio meinte das es normal ist das hohe maner auf kleine frauen stehen was denkt ihr


                                              Vielleicht geht es da ja etwas um deinen "Beschützer Instinkt"
                                              Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Frauen im allgemeinen auf kräftige und grosse Männer stehen. Sie fühlen sich sicher und geborgen ..... natürlich nur wenn der grosse Mann auch nett zu ihnen ist und sie gut behandelt :super:


                                              Weshalb sollte es umgekehrt nicht genau so sein ?? Wenn du mit einer kleinen Frau zusammen bist, fühlst du dich stark und als "Beschützer". Wenn sie dich anhimmelt ist dies ein sehr schönes Gefühl ... du fühlst dich stark und bist ein kleiner Gott :happy:


                                              Was mich betrifft kommt hinzu, dass ich finde dass kleine Frauen im Bett "handlicher" sind. Es ist einfacher mit ihnen Positionen zu wechseln ohne gross Wünsche äussern zu müssen. Wenn sie so leicht sind ... macht Mann es einfach ... und wenn sie Spass daran hat sträubt sie sich auch nicht dagegen , vertraut dir und macht genüsslich mit :verliebt: Kurz gesagt macht es einfach mehr Spass


                                              Kann natürlich auch mit dem kleinen Mann am Mann zusammen hängen :lachen:
                                              Hat Mann das Gefühl er ist eher klein .... wird er wohl kaum die grösste Frau mit den breitesten Hüften wählen, wenn es eine süsse, kleine gibt welche zudem sehr schlank ist .... das Gefühl in einer engen Pussi ist halt schon einmalig
                                              OK, ich hab schon von vielen WG's gehört, dass sie es unglaublich finden, dass die Kunden mit den grössten Teilen immer die kleinen zierlichen Frauen wählen .... und für sie dann der Tag oft gelaufen ist weil sie zu grosse Schmerzen haben :doof:


                                              Scheint wohl doch verschiedenen Gründe zu geben .... und jeder kann sich den für ihn passenden selbst aussuchen :top:


                                              • endlich kein so grosse rolle ob sie swarz ,blond,rot oder braun ist ich bin in etwa 80 porzent der fallen imer mid blackie girls so nenen ich scwarzharige,blondinen mag ich schon aber bin extrem selectiv .und klar rothaarige find ich spitze aber sie sind so scwierig zum finden.
                                                aber einfach bei rumaninen past mich alles sie sind klein dunkeln haben diese swarze oder braune grosse augen.
                                                ich bin fast 1,90 mid musklen und komiche weise stehe ich extrem auf kleinere zierliche frauen ich habte rumaninen wo etwa 1,55 eine gescheftsfuring vom eine studio meinte das es normal ist das hohe maner auf kleine frauen stehen was denkt ihr


                                                • von zurze hatte ich mal eine knal blonde rumanin neben dran wer hat erfarungen mid blonde karpaten gemacht.


                                                  wer kann denn schon sagen ob das Blond dann auch angeboren ist :lachen:
                                                  ich kenne eine blonde hübsche Frau aus Rumänien .... ehhh kannte sorry .... denn jetzt ist sie wieder schwarz :schock: allerdings hat sie unser unfreundliches Land wieder verlassen :traurig:


                                                  eine welche wohl wirklich blond ist, war oder ist die Rebeka. Ein wirklich wunderschönes Girl ... Traum aller Teenyliebhaber ... mit wunderbarem zierlichem schlanken Körper und wunderbaren Naturbrüsten und ... langen blonden Haaren
                                                  aber eben ... sie ist wirklich sehr nett ... sie ist wirklich sehr lieb .... aber sobald es dann drum geht dass sie "den Job" macht, legt sie den Schalter um und ist so was von passiv und zurückhaltend und auch schon fast arrogant :traurig: es ist wirklich traurig .....
                                                  Sie könnte mit ihrem Aussehen der absolute Superstar sein in Elvetia wenn ihr Service nur halb so gut wäre wie ihr Aussehen ... aber einen Vorwurf sollten wir ihr nicht machen .... es ist jetzt wirklich nicht immer einfach für die Girls und nicht jede ist eine geborene Schauspielerin .... (auch sie ist nicht mehr in der Schweiz deshalb keine Angabe von Club)


                                                  Aber ich bin abgeschweift .. sorry
                                                  Was spielt es denn für eine Rolle ob die Girls bond oder schwarz sind .... viele von ihnen sind wirlich super süss und machen einen tollen Job


                                                  Neuestes Beispiel "Ariana" im Club History :super: das Girl ist einfach Spitze ... nur etwa 160 klein sehr schlank so um die 42 kilo, süsse tittis .... richtig anhänglich, super verspielt, aufgestellt und im Bett geht so richtig die Post ab. Lest meinen Bericht dazu oder besser .... überzeugt euch selbst :verliebt:
                                                  Ahhh nur so nebenbei sie war vorher in einem anderen Club ... glaub von dort sind auch die Fotos mit blonden Haaren :lachen: jetzt ist auch sie wieder ziemlich dunkelbraun :kuss: es war trotzdem super toll mit ihr :super:

                                                  • ,,kann mich jemand sagen werum viele rumaninen endlich ausehen etwa 1,60
                                                    meistens oder bleiche haut oder sonst dunklere haut
                                                    augen paar mal fast schwarz ,haar schwarz und meistens der gleiche bache haar snit wo serh popular bei wg,s war ich mag extrem der look.
                                                    von zurze hatte ich mal eine knal blonde rumanin neben dran wer hat erfarungen mid blonde karpaten gemacht.
                                                    uber die karpaten selber hab ich schon merh info ich war bei bucher laden.

                                                    • Hast du bisher immer nur Rumäninnen gebucht oder auch Erfahrung mit anderen Nationen ? :staunen:


                                                      Hallo Walhall
                                                      Deine Frage ist sicher berechtigt und wenn ich meine letzten Kommentare so durchsehe könnte es wirklich auch sein dass ich nur zu Rumäninnen gehe :staunen:
                                                      Das war wohl in letzter Zeit auch wirklich öfter der Fall :lachen:
                                                      Wie geschrieben, habe ich halt in den letzten 17 Jahren so meine Erfahrungen gemacht und dies beeinflusst sicher auch meine Auswahl der WGs ;)
                                                      Aber ich möchte hier nochmals klar stellen, dass es sehr wohl super WGs gibt, die nicht aus dem Karpatenland kommen .... so einfach ist es jetzt halt schon nicht :lachen:
                                                      Ich spreche hier davon, dass die Wahrscheinlichkeit ein gutes Erlebnis zu haben bei Frauen aus Rumänien grösser ist wie bei anderen Nationalitäten. Aber ich hatte durchaus auch super Erlebnisse mit Frauen aus anderen Ländern Europas oder Asien ... und ganz sicher auch mit Schweizerinnen :staunen:
                                                      Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich eher auf zierliche Frauen stehe .... und da gibt es bei den Rumäninnen halt schon einige :smile:

                                                      • Ich mag Rumäninnen, aber ich mag auch andere. Z.B. Südamerikanerinnen, und das heisst nicht nur Brasilianerinnen, sondern auch Kolumbianerinnen (schade eigentlich dass ich davon keine im Globe sehe) und fast alle anderen vom Kontinent. Ich habe einen Bekannten der steht total auf Ukrainerinnen. Tja, ich war dort noch nie und hatte auch noch keine. Werde ich aber sicher mal ausprobieren (die die ich bisher gesehen habe, waren mir aber zu arg geschminkt).


                                                        Was ist für mich das besondere an den Rumäninnen? Ihre recht direkte Art zur Sache zu kommen, voll mitzugehen ("ich mag dies nicht", oder "ich mag das nicht" gibt es bei Ihnen eigentlich selten) und dabei auch ihren Spass haben. Von der Sinnlichkeit sind aus meiner Sicht die Südamerikanerinnen besser, wenn die Post abgeht, dann ist es selten dass eine Rumänin einen Gang runterschaltet oder gar nur passiv es mit sich machen lässt (sie lieben Action - nicht nur beim Sex auch bei Partys, ich habe öfters im Globe erlebt, dass spätabends die rumänischen Girls gemeinsam Party gefeiert haben). Bei anderen Nationalitäten ist das etwas anders. Gerade Passivität habe ich öfters angetroffen. Unter anderem bei Deutschen. Zum Vergleich: Aus meiner subjektiven Sicht gehen im Normalfall auch Kubanerinnen voll mit, aber ich habe auch bei denen welche erlebt, die einfach keine Lust hatten und passiv waren. Bei Thailänderinnen waren die passiven sogar recht häufig. Selten eine gutaussehende zu finden die einen guten Service bot. Polinnen bieten auch viel, aber meist eine etwas andere Art, d.h. es geht da nicht ganz so heftig zu, ohne aber an Intensität zu verlieren. Da habe ich auch nur selten einen schlechten Service gehabt. Die stehen in meiner Gunst auch weit oben.


                                                        Ausserdem haben Rumäninnen oft eine tolle Figur. Südamerikanerinnen haben oft etwas mehr Rundungen, sowohl oben als auch unten. Das mag nicht jeder (speziell dicke Hintern). Rumäninnen sind eher schlanker (Model-Typ). Dabei sind sie aber eigentlich immer natürlich und nicht gekünstelt.


                                                        Was ich aber weniger an ihnen mag ist ihr Musikgeschmack. Aber der spielt auf dem Zimmer dann keine Rolle ... .

                                                        • ist es halt so, dass ich die Erfahrung machte, dass es mit Rumäninnen dann am schönsten ist


                                                          Hast du bisher immer nur Rumäninnen gebucht oder auch Erfahrung mit anderen Nationen ? :staunen:

                                                          Wie "Revolver" so schön beschrieb muss es wohl an der Ernährung der jungen Karpatinnen liegen dass sie so geil werden


                                                          Leider hat revolver vergessen, uns mit zuteilen, um welch geheimnisvolle und spezielle Ernährung es sich dabei handelt. :smile:

                                                          • Studios nur für verklemmte Schnellvögler ???? Seltsame Theorie. :staunen:


                                                            Guter Service liegt vermutlich weniger an der Nationalität und Umfeld, sondern eher an der Leitung eines Etablissement.


                                                            Auch in einem gut und kunden-orientiert geführten Studio stimmt der Service, in einem schlecht geführten Club ist die Flop-quote erheblich.


                                                            Da hast Du wohl recht :super: zum Teil :lachen:
                                                            Ich denke, dass in der Regel kannst du gute Erlebnisse in Studios haben und natürlich auch in Saunaclubs :super:


                                                            Aber so ganz unabhängig ist dies glaub in keinem Fall vom Mann.


                                                            Bist du gepflegt, sauber, stinkst nicht, bist nicht betrunken und bist nett zu dem Girl, ist die Wahscheinlichkeit dass sie dich auch mag und mit dir eine gute Zeit haben will wohl bedeutend grösser als wenn du als grosses, stinkendes Arschloch daherkommst .... sorry für den etwas krassen Vergleich Leute :schweiz:
                                                            Hab schon von etlichen WGs gehört, dass es scheinbar nicht für jeden selbstverständlich ist zuerst zu duschen und dabei seinen kleinen oder grossen auch zu waschen. Und dann sind genau diese Herren erstaunt, dass sie sehr ungern "ohne" blasen will :doof: ehhhh mal ehrlich .... habt ihr gern Muschis die "stinken" ... törnt euch das etwa an ???? Kann mir vorstellen dass ein Girl ... ehhh grade ein Girl !!! sehr wert legt auf Körperpflege und Sauberkeit.
                                                            Und wenn das alles passt und stimmt ... ist es halt so, dass ich die Erfahrung machte, dass es mit Rumäninnen dann am schönsten ist :verliebt:


                                                            Wie "Revolver" so schön beschrieb muss es wohl an der Ernährung der jungen Karpatinnen liegen dass sie so geil werden :lachen:
                                                            Die Girls sind einfach spitze ... ok nicht alle :smile: aber bisher fast alle die ich Saunaclubs besucht habe .... sie haben einfach Spass an Sex .... aber !!!!!!! die Vorausetzungen müssen halt schon stimmen und ich habe wirklich den Eindruck dass grad die meisten WGs sehr auf ihre Gesundheit achten :super:
                                                            Klar gibt es wirkliche "Schlampen" denen alles egal ist ... aber wollt ihr diesen Service nach Vorschrift ????


                                                            Ich stehe eher darauf, das Gefühl zu bekommen, dass das Girl auch ihren Spass hat, dass sie aktiv mitmacht weil sie will ... und nicht weil es vom Club so erwartet wird .... und wenn ich das Gefühl bekomme, dass sie es mit mir zusammen genossen hat ..... ach :kuss: was gibt es schöneres im Leben :verliebt:


                                                            Ahh noch eine kleine Randbemerkung :happy:
                                                            Bei meinem letzten Besuch war ich im History in Liestal. Mit der süssen Ariana hatte ich eine wunderbare Zeit, die ich kaum beenden wollte weil es sooo geil war :lachen: ratet mal woher das Girl kommt :lachen:
                                                            richtig .... Constanta, Romania :super:
                                                            gerne dürft ihr meinen Bericht lesen ... es lohnt sich glaub
                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7576

                                                            • Studios nur für verklemmte Schnellvögler ???? Seltsame Theorie. :staunen:


                                                              Guter Service liegt vermutlich weniger an der Nationalität und Umfeld, sondern eher an der Leitung eines Etablissement.


                                                              Das stimmt nicht. Die Nummer hängt zu 90% von der Verfassung des Stechers ab. Und da ist eben das Umfeld, sprich das Vorgekasper usw. entscheidend. Wenn wir Kerle doch voll drauf sind, ist ein Flopp fast nicht möglich. Dann müsste das Weib ja sich fast verweigern, dass es nix wird. Passiert im Saunaclub kaum jemals. Fast unmöglich In einem Studio passiert das halt öfters, weil Mann und Frau sich nicht kennen lernen können vorher.


                                                              Aber die Studio Gänger sind halt auch nicht so anspruchsvoll.


                                                              Badwischer

                                                              • Liegt nicht an den Weibern, sondern am Umfeld. Habe schon dasselbe Weib im Saunaclub und im Studio gefickt. Im Saunaclub war sie grandios. im Studio schwach. Flopquote im Saunaclub sehr tief. Im Studio 50 %. Studios sind nur was für verklemmte und Schnellvögler


                                                                Studios nur für verklemmte Schnellvögler ???? Seltsame Theorie. :staunen:


                                                                Guter Service liegt vermutlich weniger an der Nationalität und Umfeld, sondern eher an der Leitung eines Etablissement.


                                                                Auch in einem gut und kunden-orientiert geführten Studio stimmt der Service, in einem schlecht geführten Club ist die Flop-quote erheblich.

                                                                • ... Flopquote im Saunaclub sehr tief. Im Studio 50 %. EIne richtig geile Nummer hatte ich im Studio noch nie. Ist einfach alles zu verklemmt, schnell und husch husch da. Kommt für beide Seiten keine Stimmung auf.


                                                                  Badwischer, ist halt ein ein Romantiker .... Studios sind nur was für verklemmte und Schnellvögler ....


                                                                  Ich bin einer, der nur in Studios geht (in kleine Wohnungspuffs). Ich habe aber nicht den Eindruck, dass ich deshalb verklemmt bin, und ein Schnellvögler schon gar nicht ...


                                                                  Hier eine kleine Statistik, wie meine Begegnungen mit den Studio-Girls verlaufen sind (insgesamt 126 Besuche):


                                                                  • sehr schlecht: 3%
                                                                  • schlecht: 8%
                                                                  • ganz ok: 23%
                                                                  • gut: 45%
                                                                  • sehr gut: 21%
                                                                  • Liegt nicht an den Weibern, sondern am Umfeld. Habe schon dasselbe Weib im Saunaclub und im Studio gefickt. Im Saunaclub war sie grandios. im Studio schwach.


                                                                    Flopquote im Saunaclub sehr tief. Im Studio 50 %. EIne richtig geile Nummer hatte ich im Studio noch nie. Ist einfach alles zu verklemmt, schnell und husch husch da. Kommt für beide Seiten keine Stimmung auf.


                                                                    Badwischer, ist halt ein ein Romantiker .... Studios sind nur was für verklemmte und Schnellvögler ....


                                                                    Bei allem Respekt, Herr Badwischer, diese Conclusio scheint mir doch ein wenig plakativ.


                                                                    Die Studio- vs. Club-Diskussionen hatten wir hier schon zu Genüge, da will ich auch gar keine Tinte verschwenden. Jedem das Seine. Dass aber Studiobesucher nur Verklemmte sein sollte... Finde ich doch sehr einfach. Ebenso die Prozentzahlen. Meine Studioerfahrung ist zwar gering, aber zum Beispiel im Artemis Berlin hatte ich bei 6 Zimmergängen an 2 Besuchstagen 2 Flops, 2x naja und zwei Mal sehr gut. In Studios hatte ich (das Ambiente Caliente mal ausgeklammert) erst 2 Flopps bei über 70 Besuchen...


                                                                    Ceterum censeo dass hier fundierte, nüchterne Berichte fruchtbringender sind als Pauschalisierungen und defätistische Bemerkungen über Andersdenkende.

                                                                    • Heutzutage hat es in Clubs und Studios mehrheitlich Rumäninnen .


                                                                      Warum ficken denn die Rumäninnen in den Clubs so gut und Rumäninnen mit den gleichen " Fick-genen " in den Studios so schlecht ?


                                                                      Gibt es vielleicht zwei verschiedene Rumänien ? :confused:


                                                                      Liegt nicht an den Weibern, sondern am Umfeld. Habe schon dasselbe Weib im Saunaclub und im Studio gefickt. Im Saunaclub war sie grandios. im Studio schwach.


                                                                      Flopquote im Saunaclub sehr tief. Im Studio 50 %. EIne richtig geile Nummer hatte ich im Studio noch nie. Ist einfach alles zu verklemmt, schnell und husch husch da. Kommt für beide Seiten keine Stimmung auf.


                                                                      Badwischer, ist halt ein ein Romantiker .... Studios sind nur was für verklemmte und Schnellvögler ....

                                                                      • Heutzutage hat es in Clubs und Studios mehrheitlich Rumäninnen .


                                                                        Warum ficken denn die Rumäninnen in den Clubs so gut und Rumäninnen mit den gleichen " Fick-genen " in den Studios so schlecht ?


                                                                        Gibt es vielleicht zwei verschiedene Rumänien ? :confused:


                                                                        na klar gibts es auch slechte rumaninen wie schlecte polinen,ungarinen oder alle andere nationen es kompt auch auf der tag und die komunikation und simpatie drauf aber nach meine erfarung waren sie meistens gut bis jetz die 2 beste donas nach der po linen wo die pol position an meisten freude am meim armen snabi gibten. ich weiss das viele rumaninen in sauna clubs shon waren befor sie in einem studio gehen viele rumaninen wussen spanish oder waren schon in spanien am diese arbeit am machen.
                                                                        thumps up for die karpaten sexy ladies:super:

                                                                        • Weil sie am hübschesten sind, die schärfsten Bodies haben und am besten ficken. Muss wohl an den Genen liegen. Eingebautes Fickgen oder so...


                                                                          Heutzutage ficken die Weiber fast in jedem Schuppen gleich gut.Kommen ja auch fast alle vom selber Land. Ob die da im Globe oder im PlanB oder ..... spielt nicht mehr eine so grosse Rolle..


                                                                          Das spielt keine Rolle. Der Sex ist in jedem Sanaclub besser wie in einem Studio.


                                                                          Heutzutage hat es in Clubs und Studios mehrheitlich Rumäninnen .


                                                                          Warum ficken denn die Rumäninnen in den Clubs so gut und Rumäninnen mit den gleichen " Fick-genen " in den Studios so schlecht ?


                                                                          Gibt es vielleicht zwei verschiedene Rumänien ? :confused:

                                                                          • Meine lieblings Rumänin: Alexandra


                                                                            meine lieblings rumanin die ramona vom cd bitte cd sandra und company bringed mich die ramona zuruck.
                                                                            sie ist es schade finden nicht meine slime usb stick mid meine rental brides album dort hab ich merh bilder von diese susse ramona.



                                                                            und das ist die top of the top rumanin porn star black angelika ich bin am sparen fur sie als escort nemen mir find sie in budapest oder london unter sugarbabes escorts dass wird bestimt ein geiler ficki ficki omg da brauch ich fotos dazu.


                                                                            • danke ralph,so welche waren diene lieblingsberichte.
                                                                              berichte uber rumaninen hab ich uber folgene girls.
                                                                              denisa c79
                                                                              ramona cd
                                                                              alina c79
                                                                              nikoletta halb russin cd
                                                                              timea skyline
                                                                              und glaub noch eine andere.
                                                                              ja cheers auf die karpaten girls leider in bern hats keine karpaten girls das prostitutions gesetz hier wot machen dass ender rumaninen und bulgarinen im ganzen kanton bern nich arbeiten konnen was fur ein shit. im moment war ich am rumaninen auf bilder am luegen dazu noch romanian house music eine rumanin wg hat mich diese sound entfelled super sache die karpaten wussen sichen besser feier als die landgeilige einhaimiche alpen girls.:super:
                                                                              grues der liebes revolver bummmm..

                                                                              • idstalker
                                                                                salu gute point vielaicht hat es mid dem wasser zu tun .......
                                                                                ich denken es hat verchiedene essen und getranke wo merh sex hungrig konnte machen mir sagt dunkle chocolade,maca,muscat nuss,granad,guarana,muchlens oder verchiedene meeres fruchte gut fur die sex stimung sind .


                                                                                revolver, du bist einfach ein geiler Typ :lachen:
                                                                                hab schon viel Berichte von dir gelesen und musste immer schmunzeln :smile: im positiven Sinn natürlich :super:


                                                                                nun aber zu den Frauen :lachen:
                                                                                Kann gut sein, dass es an der Ernährung liegt .. oder einfach an den Genen dass die WGs aus Rumänien meist super aussehen und meist auch sehr guten Service bieten :lachen:
                                                                                Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass sie weit vor allen anderen liegen (im Schnitt wohlverstanden) In 7 von 10 Besuchen hatte ich viel Spass ... vielleicht war das auch nur Glück ... aber ich glaub nicht.
                                                                                Ich denke, dass sich die meisten auch ziemlich wohl fühlen in der Schweiz ... zumindest die welche freiwillig diesen Job machen und nicht von irgendwelchen *Freunden* dazu gezwungen werden und dies bei dem Job überhaupt möglich ist .....
                                                                                spontan kommen mir da sicher etwa 10 WGs in den Sinn welche alle auch hammermässig aussehen ...
                                                                                Wenn ich da mit Girls aus Ungarn oder Bulgarien vergleiche ... offf was für ein Unterschied. Sicher gibt es da auch nette und heisse Girls ... aber ich denke mal das Verhältnis bei den WGs welche ich besuchte steht da bei 2:10 ... und zwar im negativen Sinn


                                                                                Ihr stellt fest :
                                                                                ICH BIN EIN FAN VON RUMÄNIEN ... SPEZIELL VON DEN SEHR SÜSSEN GIRLS AUS DEM KARPATENLAND :top:

                                                                                • + Kommunikation
                                                                                  ihr Vorteil gegenüber z.B. den Ungarinnen ist, dass rumänisch eine roman. Sprache ist, gemäss wikipedia wird die Wortähnlichkeit mit ital. auf 77 % geschätzt, d.h.: sofern sie nicht dt., engl. oder franz. sprechen, verstehen sie ital./span., einige haben bereits in E gearbeitet oder schauen telenovelas etc., so dass die sprachl. Kommunikation fast nie ein Problem ist...


                                                                                  + Optik
                                                                                  man trifft in den Clubs meist junge Girls mit z.T. super-knackigen naturbelassen Figuren...(die wenigen Latinas in Clubs hingegen sind oft bereits älter, haben Kinder und getunte Titten etc.)


                                                                                  + Tanzfreude
                                                                                  erst wieder letzten Sa und bereits in div. Clubs erlebt, dass Rumäninnen gerne tanzen und sich gut bewegen können, was sie für mich sehr sexy macht (wurde auch schon zum Mittanzen animiert)



                                                                                  - / + Service
                                                                                  wegen der erstgenannten 3 Punkte und ihrer zahlenmässigen Ueberlegenheit in den Sauna-Clubs war ich bereits öfters mit Girls aus RO auf dem Zimmer - der Service-Standard des jeweiligen Club und die Zeit wurden immer korrekt eingehalten, d.h. korrekter professioneller Service, aber auch nie mehr...(auch kaum erlebt, dass das Girl auch noch nach dem Zimmerbesuch oder bei einem nächsten Club-Besuch mit mir geredet hätte etc.)



                                                                                  ...und da sind die Latinas (= Girls aus Süd- und Mittelamerika) einfach wie für mich geboren. Ich mag ihren Geruch und ihren Geschmack, ihre Art, sich zu bewegen, ihre Stimme, ihre Haut, ihr Haar, ihre Gesichter, ihre Busen, ihre Pos, ihre Muschis ... ich bin ein klarer Latina-Fan.



                                                                                  ...empfinde ich ähnlich

                                                                                  • Direkt aus Wikipedia:
                                                                                    Die Karpaten (früher: Karpathen, tschech., slowak. und poln. Karpaty, ukrain. Карпати [Karpaty], rumän. Carpați, ungar. Kárpátok, serb. Карпати [Karpati]) sind ein Hochgebirge in Mitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa. Sie bilden einen über 1.300 km langen, 100–350 km breiten, nach Westen offenen Bogen, der am Nordwestrand des Wiener Beckens mit dem Karpatenvorland[1], beziehungsweise bei Bratislava (Pressburg), als Fortsetzung der Alpen beginnt und an den Flüssen Morava, Nišava und Timok im Osten Serbiens endet.
                                                                                    Das höchste Massiv der Karpaten ist die Hohe Tatra (mit dem Gerlachovský štít, 2655 m n.m., gleichzeitig auch der höchste Berg der Slowakei). Gefolgt wird es vom Făgăraș-Massiv (Fogarascher Gebirge) in den Südkarpaten (mit der Moldoveanu-Spitze, 2.544 m, höchster Berg Rumäniens). Neben den Alpen bilden die Karpaten das bestimmende Gebirgssystem in Mitteleuropa.
                                                                                    Anteil an den Karpaten haben Österreich, Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Polen, die Ukraine, Rumänien und Serbien.


                                                                                    Ich nehme an das Karparten Girls sind die Mädels aus diese Gegend, insbesondere die Mädels die sich für unsere Vergnügung ausziehen in viele wünderbare Häuser der Schweiz & Süd Deutschland. Es ist bestimmt etwas in der Bergewasser das macht die genau wie die sind.


                                                                                    idstalker
                                                                                    salu gute point vielaicht hat es mid dem wasser zu tun wie in latino america und die karibic die einhaimiche seine wasser vom hannen drinken und immer am voglen und tanzen sind.
                                                                                    wer weiss vielaicht haben diese berge mineralien oder eine gemishe michung wo ins wasser geht und die girls wild nach sex machen leider die schweizer oder franzochichen berger sind nur fur thermal bader oder teure cosmetik wie La Prairie produzieren oder evian wasser.ich wuss mal eine ladie aus der toten meer revier auprobieren.
                                                                                    ich denken es hat verchiedene essen und getranke wo merh sex hungrig konnte machen mir sagt dunkle chocolade,maca,muscat nuss,granad,guarana,muchlens oder verchiedene meeres fruchte gut fur die sex stimung sind .

                                                                                    • Zitat von idstalker:

                                                                                      "Anteil an den Karpaten haben Österreich, Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Polen, die Ukraine, Rumänien und Serbien."


                                                                                      Demnach wären also Österreicherinnen, Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen, Polinnen, Ukrainerinnen und Serbinnen auch Karpatengirls.


                                                                                      Doch bei uns hat es sich in der Pay6-Szene eingebürgert, dass wir Rumäninnen meinen, wenn wir von Karpatengirls sprechen.