Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • War gerade anfangs Juli mit dieser heissen blonden Shila im Globe zusammen - die ist echt Hammer!:verliebt::super: Für mich direkt Wiederholung mit dieser schönen Lady, sie ist echt süss für mich!:kuss::kuss:

      • :confused: :confused: :confused:


        6profi hat das Geschmiere von Reto-zh und Shila aus Gründen der Meinungsfreiheit geduldet und bisher nicht in die Diskussion eingegriffen. Es ist eine Frechheit nun zu schreiben, ob 6profi mit 2820x anklicken zufrieden wäre, als ob 6profi einen Nutzen daraus hätte. Die beiden User Reto-zh und Shila werden vorübergehend vom Forum ausgeschlossen.


        Dein 6profi-Team


        :super::super::super:
        Endlich die Ruhe, von diesen beiden!

        • Lieber Tech-Admin . Bist Du jetzt mit dem zahl 2820 ancklicken zufrieden...? :smile:


          :confused: :confused: :confused:


          6profi hat das Geschmiere von Reto-zh und Shila aus Gründen der Meinungsfreiheit geduldet und bisher nicht in die Diskussion eingegriffen. Es ist eine Frechheit nun zu schreiben, ob 6profi mit 2820x anklicken zufrieden wäre, als ob 6profi einen Nutzen daraus hätte. Die beiden User Reto-zh und Shila werden vorübergehend vom Forum ausgeschlossen.


          Dein 6profi-Team

          • Ich lache mich kaputt :smile::smile::smile: Reto, falls wir uns unter ein Dach treffen sollten, bitte, schreib mir ein PN umbedienkt und rechtzeitig:smile: Ich werde tatsachlich ein Rettungs Waagen fur Dich bestellen, damit ich Dich erkennen kann, ziehst Du bitte eine Hemd mit italienische Flagge an und ich schwuhre Dir, ich werde nicht mal in Deine nahe kommen, einfach das ich weiss dass um Dich gekummert wird:smile: Falls Du in dem Bademantel ka....n sollst, das macht ja nichts, kriegst Du bestimmt eine frische an der Rezeption. Zum gluck sind die Bademantel noch rot :smile:

            • Zitat muerte: "Trinke sehr gerne am Samstag mit Dir ein Bier, musst mir nur sagen wie ich Dich erkenne, sonst frage ich die superscharfe Supersupersupervisorin Jessica wer Lugano60 ist, die weiss es bestimmt. Freue mich Dich kennenzulernen"



              Auf der alp kennt niemand vom Personal und nur ganz wenige Girls meinen Forumsnamen....ich schreib ja nicht für die Girls sondern fürs Forum....
              Am besten fragst Du patty..die masseurin...meine heimliche Liebe:-)
              Aber ich bin sehr leicht zu erkennen.....klein, dünn, alt,hässlich....und immer einen espresso neben mir:smile:

              • Sommerferienbedingt habe ich in der Bude kaum zu tun. Ich danke euch allen für die köstliche Unterhaltung.


                Ich habe mich ebenfalls köstlich amüsiert, bin vom Neuling zum Schoggikönig und Shilas Stiefellecker erkoren worden. :smile:


                Treffe die liebe Shila sicher dieses Wochenende und liefere einen ehrlichen und objektiven Bericht ab. Werde inkognito die Shila in der Alp besuchen und ein Mädchen dort hilft mir, dass ich mit ihr auf dem Zimmer lande.


                Wäre natürlich zu einfach, wenn Shila hier nachlesen könnte, dass ich am Samstag 19.00 Uhr sie bereits reserviert habe auf dem Zimmer 13 oder 14.


                Schliesslich soll sie keinen Vorteil aus mein Besuch haben und mich bzw. uns durch einen besonders guten Service zu überlisten oder mich womöglich mit anderen Dingen zu bestechen. :smile:


                Shila freue mich auf Dich und kann es kaum erwarten. :verliebt:


                • Du musst meine kleine Stichelei an Dich schon richtig lesen....
                  Ich habe nicht DICH sondern MICH als Stiefellecker tituliert:smile:


                  Sorry, habe mich verlesen, in letzter Zeit seit meiner Premiere hier in diesem Forum werde ich halt oft etwas angegriffen wegen meiner klaren und direkten Einstellung...



                  ......Beim Thema des Girls das wegen Dir gehen musste sind meine Sympathien zwar schon eher bei ihr als bei Dir, aber das geht mich nichts an.


                  Das verstehe und respektiere ich auch, sie war ja Rumänin einfach als Italienerin oder Spanierin in der Alp verlabelt. Wenn ich Du wäre, würde ich auch lieber mit ihr aufs Zimmer gehen als mit mir... daher kein Problem. :smile:



                  Also....easy Freund muerte..


                  Ich bin ein Freund von Dir? Ich fühle mich geehrt, habe noch null Freunde hier wie auch in facebook :smile:


                  Ich bin (fast) jeden samstag auf der alp, können gerne mal friedlich ein Bier trinken und ich erklär Dir das Wort Ironie..... ..


                  Ich bin seit gut 2 Monaten auch immer auf der Alp am Freitag und Samstag, denke sind uns sicher schon mehrmals unbekannterweise über den Weg gelaufen. Trinke sehr gerne am Samstag mit Dir ein Bier, musst mir nur sagen wie ich Dich erkenne, sonst frage ich die superscharfe Supersupersupervisorin Jessica wer Lugano60 ist, die weiss es bestimmt. Freue mich Dich kennenzulernen.


                  Das Wort Ironie kenne ich, ein Beispiel wäre dafür Adolf Hitler für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen, so in etwa. :smile:

                  • Zitat

                    Zitat muerte: "Ich bin nicht der Stieflellecker von Shila (jetzt fangen diese Unterstellungen und Behauptungen und Sticheleien wieder an)"
                    Keep calm Muerte:smile:


                    Du musst meine kleine Stichelei an Dich schon richtig lesen....
                    Ich habe nicht DICH sondern MICH als Stiefellecker tituliert:smile:


                    ......Beim Thema des Girls das wegen Dir gehen musste sind meine Sympathien zwar schon eher bei ihr als bei Dir, aber das geht mich nichts an.


                    Also....easy Freund muerte...ich bin (fast) jeden samstag auf der alp, können gerne mal friedlich ein Bier trinken und ich erklär Dir das Wort Ironie..... ..

                    • Hallo Schoggimän, neuerdings auch "Muerte" genannt. Ich dachte Du kennst Shila nicht und weisst auch nicht wie sie aussieht? tststs. Da werden Erinnerungen an einen altbekannten Schreiberling wach .....


                      Ich kenne Shila noch den Schoggimän...:wütend:
                      Hört mal auf immer Unterstellungen und Mutmassungen ins Forum zu stellen. :wütend:


                      Egal, freue mich auf das Date mit Shila am Samstag, dann weiss ich, wie sie aussieht. :smile:


                      • Nein im ernst, freue mich die bezaubernde, einmalige sympathische Shila endlich am Samstag in der Alp auf Zimmer Nr. 13/14 vernaschen zu dürfen.

                        Ein sachlicher objektiver ungeschönter knallharter Bericht folgt.




                        Hallo Schoggimän, neuerdings auch "Muerte" genannt. Ich dachte Du kennst Shila nicht und weisst auch nicht wie sie aussieht? tststs. Da werden Erinnerungen an einen altbekannten Schreiberling wach .....

                        Zitat von muerte;


                        Liebe Shila

                        Bin seit einigen Wochen praktisch Stammgast in der Alp und würde Dich gerne dieses Wochenende besuchen und mit Dir mindestens eine Stunde auf dem Zimmer verbringen... wie erkenne ich Dich?

                        • Als Sheila Stiefellecker beunruhigt mich das ein wenig, das Du schockiert bist....:schock:


                          Die letzte Frau die Dich schockiert hat, hat wegen Dir ihren Job verloren..........


                          Ich bin nicht der Stieflellecker von Shila (jetzt fangen diese Unterstellungen und Behauptungen und Sticheleien wieder an) :wütend:


                          Wenn ich etwas bei Shila lecke, dann etwas was ich nicht habe :smile:


                          Nun glaube die Frau .......a hat es auch verdient! Weil das was sie gemacht hat, geht einfach nicht, setzte sich einfach blank auf mich ohne mich zu fragen oder darüber zu reden. Hätte ich einer meinen Penis blank reingesteckt, was wäre wohl dann passiert? Rauswurf aus dem Club, Hausverbot und eine Anzeige bei der Polizei evt. Untersuchungshaft, Schadenersatzzahlungen und und und...
                          also die .......a hätte eh diese Woche ab Montag Ferien gehabt und musste halt nun schon am Samstag Abend ihre Koffer packen. In ihrer Sprache von ......a, asta la vista, Baby.


                          Keine Angst, .......a arbeitet jetzt in einem anderen Club einem Ableger des Globe und sendet mir täglich 10 SMS und redet mir auf englisch und rumänisch auf die Comebox, ich solle sie doch im Club ..... besuchen und wir wieder schönen Sex ohne Gummi haben könnten.


                          NEIN DANKE!

                          • Ich vermute eine ganz linke Nummer die hier von Reto und Shila gespielt wird und das sie unter einer Decke stecken und sich gut kennen. Reto spielt den Bösen, die Shila spielt das Opfer um das Helfer/Retter-Syndrom bei den Forum-Mitglieder zu wecken. Ein abgekartetes Spiel / Werbemassnahme um Klicks und Aufmerksamkeit für Shila zu schaffen? Bad news are good news. Ist Reto an den Einnahmen von Shila beteiligt? Steckt hinter Reto_ZH sogar der verrückte Jaris und hinter muerte der verrückte Conaisseur / Schoggiman von der Alp?


                            Vielleicht hat Reto nicht berücksichtigt, dass die Mitteilungen öffentlich einsehbar sind:


                            https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=26689


                            • Sehr schön, es gibt doch noch Menschen die lernfähig sind oder bereit über ihren eigenen Schatten zu springen.


                              Mir ging es bei dieser zugegebenen teilweise sehr amüsanten Diskussion nicht um den Inhalt oder Anschuldigungen oder Partei für Shila oder gegen reto_zh zu ergreifen sondern mehr etwas mehr Stil und Niveau einzubringen.


                              Man könnte jetzt ganz böse sein und denken, dass Shila wirklich so ist wie beschrieben und einen zweiten Nicknamen "reto_zh" hat und hier selber diese Diskussion eröffnet hat. Honi soit qui mal y pense :smile:


                              Nein im ernst, freue mich die bezaubernde, einmalige sympathische Shila endlich am Samstag in der Alp auf Zimmer Nr. 13/14 vernaschen zu dürfen.


                              Ein sachlicher objektiver ungeschönter knallharter Bericht folgt.

                              • Shila hat meinen Respekt wie sie sich souverän der Diskussion stellt.
                                Am Schluss interessiert aber ihr Service und deshalb werde ich nächste Woche in die Alp pilgern und mir eine Stunde bei Ihr gönnen.
                                Nachher werde ich einen ungeschminkten Bericht abliefern.


                                Genau, finde Shila macht sicher keinen schlechten Job und werde mir die liebe Shila am Samstag gönnen und habe bereits mit der netten Empfangsdame eine Reservation auf Samstag 19.00 Uhr aufgegeben.


                                Mein ungeschinkter Bericht wird dann hoffentlich am Sonntag erscheinen.


                                Shila ich freue mich sehr Dich kennenzulernen und mit Dir eine schöne Stunde auf dem Zimmer Nr. 13 oder 14 zu verbringen. :verliebt:

                                • Heute 13:03reto_zh
                                  Vielleicht sollten wir mit dem Spiel jetzt besser aufhören sonst wird es zu heftig. Manche schnappen fast über :-) Bis später, LG Was will ich da sagen...? Der Reto hat in die Hose gek...t Jetzt aber ganz persönlich zu Reto: Für alle mitleser inclusive mich bleibt wahrscheinlich fraglich der zweck. Aber das weisst du eher am besten. Was ich aber behaupte, das du Zuneigung zu Aggression hast, vielleicht leidest du auch unter gewisse schysophranie, da wurde ich mir an deine Stelle echt Gedanken machen. Einfach heisse Luft gemacht und danach davon weg gelaufen. Weisst du, von Erfahrung her sind das die Menschen die nicht viel zu sagen haben oder sonst unter welche Defiziten leiden. Ich wünsche dir aber ein gute Besserung, erhole dich von dem ganze psychische Belastung und falls du den kraft zusammen genommen hast, ich bin bereit mit dir persönlich zu reden. Schöne Tag, Reto. Eine Sache ist aber sicher ! Mensch ist lehrnfahig und Mann kann es immer besser machen.:smile:

                                  • ... eccolo! ... eccolo! Stimme mit Shila überein.




                                    Hör auf die Shila zu bevormunden, sie ist alt genug um selbst zu entscheiden. Sie brauch keine Ratschläge von Leuten die sich hier einmischen und sie nur manipulieren wollen.


                                    Aber lieber Reto, das kannst du ihn auch nicht verbitten. Du hast doch mit eine Diskussion selber angefangen im diesem Forum, also, jetzt solltest du wohl akzeptieren wenn sich jemand einmischt. Am sonsten müssen wir per SMS komunizieren und wenn es deine Einstellung ist, schliesslich bleiben wir nur wir zwei am diskutieren. Also, jetzt kannst du nicht mehr zurück.

                                    • Klar Du bist frei und hast Recht alles zu schreiben, aber Du siehst, das bringt nichts. Er (Reto) wird immer agressiver und beleidigender. Ich wurde Dir empfehen ihm zu ignorieren und einfach Dein Arbeit zu machen im Bumsalp oder wo Du willst. Es gibt so viele Clubs in der Schweiz und ich bin sicher, Du wirst überall Erfolg haben, es muss auch nicht jetzt unbedingt beim direkten Konkurenz von Globe sein. Das ist nur eine Empfehlung und nichts anderes!


                                      Vielleicht magst du ja recht haben aber im dem fall muss ich feststellen das der eine Zuneigung zu Masochismus hat, denn keine wesentlich "normale" wurde sich sowas antun dass Man(n) sich wegen nichts und gar nichts aufregen muss:smile: vor allem wenn es einer nicht betrifft und virtuell auch noch:smile: Schliesslich hat er nicht grosses erfolg damit gemacht...und ich kann jetzt mit Abstand fest stellen das ich mit solchen sogar Mitleid habe:smile: ganz ernsthaft ! Er hat es bestimmt nicht so einfach im Leben mit sich. Aber eben, ich möchte ihn nicht noch mehr verrückt machen, ich mache mir um ihn langsam sorgen:smile:

                                      • Warst Du nicht derjenige der geschrieben hat, dass der Reto schreiben kann was er will....? Steht mir das Recht nicht zu...? Oder fangen wir hier noch mit Diktatur an...?


                                        ... eccolo! ... eccolo! Stimme mit Shila überein.


                                        Klar Du bist frei und hast Recht alles zu schreiben, aber Du siehst, das bringt nichts. Das ist nur eine Empfehlung und nichts anderes!


                                        Hör auf die Shila zu bevormunden, sie ist alt genug um selbst zu entscheiden. Sie brauch keine Ratschläge von Leuten die sich hier einmischen und sie nur manipulieren wollen.

                                        • Warst Du nicht derjenige der geschrieben hat, dass der Reto schreiben kann was er will....? Steht mir das Recht nicht zu...? Oder fangen wir hier noch mit Diktatur an...?


                                          Klar Du bist frei und hast Recht alles zu schreiben, aber Du siehst, das bringt nichts. Er (Reto) wird immer agressiver und beleidigender. Ich wurde Dir empfehen ihm zu ignorieren und einfach Dein Arbeit zu machen im Bumsalp oder wo Du willst. Es gibt so viele Clubs in der Schweiz und ich bin sicher, Du wirst überall Erfolg haben, es muss auch nicht jetzt unbedingt beim direkten Konkurenz von Globe sein. Das ist nur eine Empfehlung und nichts anderes!

                                          • Ich finde die erste Aussage von Reto_zh :
                                            "Nochmals als WG arbeiten ist ein Abstieg"
                                            ist 100%-ig richtig!


                                            Reto hat auch das Recht alles zu schreiben, was er will. Die wenige Beiträge von Shila sind auch nicht ganz sachlich.
                                            Am Aschluss, Shila ist eine WG, wie die anderen. Sie weisst genau, nach ihren Möglichkeiten, sie kann am besten in der horizontale Gewerbe Geld verdienen und nicht bei der NASA in der Raketten-Abteilung, deshalb muss sie auch nicht immer die dauer Beleidigten spielen.


                                            Warst Du nicht derjenige der geschrieben hat, dass der Reto schreiben kann was er will....? Steht mir das Recht nicht zu...? Oder fangen wir hier noch mit Diktatur an...?

                                            • Vielleicht wäre es für alle member von 6profi hier von vorteil wenn du anstatt von beleidigungen mal deinen ersten erlebnisbericht verfassen würdest ?


                                              Wir sind hier schließlich in einem forum um erlebnisberichte zu schreiben und tipps zu geben.


                                              Und nein ich habe mit shila nichts zu tun und ich kenne sie auch nicht, und es ist mir auch egal.


                                              Aber es scheint so als ob du ein problem mit ihr hast btw sie dich vielleicht mal beleidigt oder abgewiesen hat, aber wenn du ein problem mit jemanden hast dann geh hin und kläre das wie ein richtiger mann oder lass es bleiben, sie arbeitet ja auf der bumsalp also sollte es für dich kein problem sein, sich allerdings hinter einem anonymen nickname zu verstecken und solche beleidigungen auszusprechen ist doch eher peinlich, also verschone uns bitte damit.


                                              Der admin sollte auch mal eingreifen und mal paar leute mehr bannen, sonst wird das forum nur noch lächerlicher und verschwindet noch einmal ganz von der bildfläche wenn keiner mehr erlebnisberichte postet.

                                              • Lieber reto_zh


                                                Bei allem Respekt, ich sehe wirklich nicht ein, was Du für ein Problem mit der Dame "Shila" hast, eigentlich kann es Dir völlig egal sein, was die Dame privat macht und vorallem mit wem und wie etc.


                                                Würde wenn ich Du wäre, mal einen Gang runterfahren, etwas entspannen, versuche es mal mit Yoga oder trinke ein kühles Bierchen.


                                                Grundsätzlich gibt es eine gewisse Privatsphäre auch von WGs die man respektieren sollte und ob Shila ein Kind hat mit oder von wem gehört hier wirklich nicht her.


                                                Du solltest wirklich die WGs etwas mehr schätzen und Respekt zeigen,
                                                klar bekommen sie dafür Geld und es ist eine Dienstleistung.


                                                Denk mal darüber nach, wie es ist anschaffen zu müssen egal ob im Club, Studio oder schlimmer Strich, wenn sie mit solchen Leuten wie mit Dir aufs Zimmer müssen... möchte Dich mal sehen, wenn Du mit einer ungepflegten, hässlichen oder gar übergewichtigen unsympathischen Dame aufs Zimmer müsstest. :wütend:


                                                Empfehle Dir, mit solchen wagen Behauptungen "u.a. Drogenkonsum, AO-Sex, Menschenhandel" gegenüber Shila hier im Forum vorsichtig zu sein.


                                                Denkst bist hier ganz anonym hinter dem Computer sicher und ein geiler Hengst, sei Dir da bitte nicht so sicher... eine Entschuldigung wäre hier das mindeste.

                                                • Genau das habe ich von dem Reto vermutet:smile:
                                                  Entweder hat er ein psychische storung von Kindheit /nicht beachtet, die Gefuhle untergedruckt/ oder er konnte sich nicht im seine Kindheit durchsetzen neben andere Kindern, vielleicht auch jetzt:smile: Die wahrheit ist aber das der Reto diskriminiert wurde:smile::smile::smile: Ich verstehe Dich voll, du machst es halt ganz instinktiv, meine beileid.


                                                  Ich gratuliere Dir für das Niveau und Sachlichkeit dieses Beitrags! Kein Wunder, dass Reto Dich angreift. Ich verstehe nicht, was bringt Dir das???

                                                  • Ich interssiere mich um Deine Kindheit auf gar keinen fall. Ich mochte dir nicht noch mehr schaden und gottes will noch errienerungen auffrischen:smile:Es ware eine uberlegung und gleich danach feststellung das du stark unter dem gestort bist, das du wohl diskriminiert warst/bist, wie auch immer. Die interesse habe ich ubersprungen:smile:
                                                    Ich frage mich ob wir uns uberhaupt kennen, wenn doch jeder weiss das ich bis letzte Tag der schwangerschaft im Buro gearbeitet habe. Vielleicht hat nur jemand im deinem dorf verzahlt das irgendeine Shila gibt :smile:
                                                    Und um mein Kind muss Du Dir keine sorgen machen, er/sie liegt da, neben mir. Falls ich mich aber bei Dir rechtfertigen muss, werde ich aber den Unterhaltsvertrag mit dir abschliesen:smile:

                                                    • Bevor du dich für meine Kindheit interessierst die du nicht kennst und nie kennenlernen wirst, bleiben wir doch beim Thema, denn es geht in diesem Thema um dich liebe Shila.


                                                      Shila - der besondere Ausdruck von Klasse und Stil :verliebt:.


                                                      Ist das mein Körper den ich verkaufe...? Ja!


                                                      Prostituierte beteuern und bestehen immer darauf, angeblich nur eine Dienstleistung anzubieten und nicht ihren Körper bzw. sich selbst zu verkaufen. Hingegen habe ich nie bezweifelt, dass du für Geld alles tun würdest, sogar deine Grossmutter und Kind verkaufen. Der regelmässige Konsum diverser Substanzen kostet nicht nur viel Geld sondern verändert eben in einen ganz hässlichen Charakter.


                                                      ...bis am letzte Tag der Schwangerschaft gearbeitet.


                                                      Bist du noch stolz darauf, dich und dein Kind bis am letzten Tag der Schwangerschaft an die halbe Schweiz verkauft zu haben? Das arme Kind gefangen im Leib der Mutter, musste während der Schwangerschaft schon mehr Spermien unfreiwillig aufnehmen als manche Frauen ihr ganzes Leben.


                                                      Mir geht es doch wunderbar ! Ich kann machen was ich will...


                                                      Gratulation! Geht es deinem Kind auch so wunderbar wie dir? Wo hast denn dein Kind gerade abgestellt, im Nebenzimmer auf der Alp oder hast es in der Slowakei vergessen? Hauptsache dir geht es wunderbar und deine Stiefellecker können sich auf "Augenhöhe" mit dir unterhalten. Weiter so :super:.

                                                      • Genau das habe ich von dem Reto vermutet:smile:
                                                        Entweder hat er ein psychische storung von Kindheit /nicht beachtet, die Gefuhle untergedruckt/ oder er konnte sich nicht im seine Kindheit durchsetzen neben andere Kindern, vielleicht auch jetzt:smile: Die wahrheit ist aber das der Reto diskriminiert wurde:smile::smile::smile: Ich verstehe Dich voll, du machst es halt ganz instinktiv, meine beileid.


                                                        :lachen::lachen:
                                                        :top:

                                                        • Genau das habe ich von dem Reto vermutet:smile:
                                                          Entweder hat er ein psychische storung von Kindheit /nicht beachtet, die Gefuhle untergedruckt/ oder er konnte sich nicht im seine Kindheit durchsetzen neben andere Kindern, vielleicht auch jetzt:smile: Die wahrheit ist aber das der Reto diskriminiert wurde:smile::smile::smile: Ich verstehe Dich voll, du machst es halt ganz instinktiv, meine beileid.

                                                          • Schlimme rassistische Äußerungen sind mir im Forum bislang nicht aufgefallen ... außer von dir!


                                                            Bring doch bitte Beweise zu meinen angeblichen schlimmen rassistischen Äusserungen.
                                                            Ansonsten nur heisse Luft und Unterstellung, mein Lieber. :onanieren:

                                                            Es mag ja sein, dass viele Menschen eine latente Veranlagung zum Rassismus haben. Die meisten Boardler haben diesen Hang aber unter Kontrolle.


                                                            Hast du also auch einen Hang zu Rassismus. Gratuliere dir, dass du deinen rassistischen Hang kontrollierst.

                                                            • reto_zh


                                                              Es mag ja sein, dass viele Menschen eine latente Veranlagung zum Rassismus haben. Die meisten Boardler haben diesen Hang aber unter Kontrolle. Schlimme rassistische Äußerungen sind mir im Forum bislang nicht aufgefallen ... außer von dir!


                                                              Da du Armer ja offenbar schon dein ganzes Leben unter Diskriminierungen leidest (ich muss gleich weinen!), wäre so eine "kleine" Account-Sperrung doch bestimmt kein Beinbruch für dich :smile:.

                                                              • Wann sperrt der Administrator diesen reto_zh??? Rassisten sind unerwünscht hier!


                                                                Gehört man nicht zur Stiefellecker-Fraktion gilt man automatisch als Rassist um versuchen mundtot zu machen und zu diskrimieren, wie wenn man nicht aussieht wie der typische Schweizer, man als potenzieller Krimineller gilt. Mit italienischer Abstammung bin ich mit Rassismus in der Schweiz gut vertraut und weiss wie hierzulande Ausländer diskriminiert werden. Wenn es nach westie2008 geht, müsste jeder im Forum gesperrt werden, da in fast jedem ein kleiner bis grosser Rassist steckt.

                                                                • Am Samstag war ich mit Shila zum fünften Mal auf Zimmer. Nach längerem, interessantem Gespräch an der Bar verzogen wir uns in ein schönes Zimmer im oberen Stock. Wir zogen uns aus und sie hat sich gründlich gewaschen. Dann ging es auf Bett und es folgte Küssen vom Feinsten. Zärtlich und anschmiegsam wie eine Katze kümmerte sie sich liebevoll und ausdauern um meinen P. Es folgte ein ausgiebiges 69, welches wir beide sehr genossen. Irgendwann war ich so erregt, dass ich sie stoppen musste und sie bat, mir den Pirelli zu montieren. Gesagt, getan und ab in die Missio. Ihre Muschi ist noch ziemlich eng, da sie das Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hat. Das Schnittchen sieht man kaum und mich freut es sehr. Es dauerte zwar länger als ich vermutet hatte aber ich genoss den Abshlusss sehr intensiv. Ich liebe ihre Art einem Mann das Gefühl zu geben, das er braucht. Gerne bald wieder.


                                                                  Ich lasse mich nicht auf das sehr tiefe Niveau von gewissen schreibern herunter, denn sie könnten einen mit ihrer Erfahrung schlagen und empfehlen allen gewisse Kommentare zu ignorieren. Sie verdienen es einfach nicht verfolgt zu werden. Die Administratorin sollte aber vielleicht doch aktiv werden. Es sei ihr schon jetzt verdankt.

                                                                  • Wann sperrt der Administrator diesen reto_zh??? Rassisten sind unerwünscht hier!


                                                                    Naja sperren muss ja nicht unbedingt sein, aber würde gerne mal reto_zh diesen Samstag in der Alp persönlich treffen, mal sehen ob er dann immer noch so eine grosse Klappe hat, denke ist ein armes Würstchen ohne Selbstwertgefühl und ihm die Shila mal einen Korb im Globe gegeben hat und er das bis heute einfach nicht verkraftet hat...


                                                                    Werde Shila auf jeden Fall am Samstag treffen und buchen, Bericht folgt.

                                                                    • Das schreibt jemand, der selbst die grösste Kacke und Lüge vor ein paar Tagen ins Forum geschrieben hat.
                                                                      Einen lächerlicheren und grösseren Scheiss habe ich in meinem Leben noch nicht gelesen als dein AO-Vergewaltigungs Fantasie Märchen. Wahrscheinlich glaubst du das selbst noch :doof:. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8376
                                                                      Nimmst du auch das Zeug wie Shila?


                                                                      Ach lieber reto_zh, wirst ja richtig charmant wenn Du Deine Aggressionen und Wut hier raus lässt.


                                                                      Die Geschichte mit der WG hat sich so zugetragen, ich schrieb ja, dass es KEINE Vergewaltigung war, reto_zh, wär schon eine feine Sache, wenn man genau lesen könnte.


                                                                      Tatsache ist, die WG hat sich blank auf meinen Schwanz gesetzt und Sex ohne Gummi mit mir gehabt und mir die Finger fast gebrochen... darauf bin ich nicht stolz, ist nun mal so passiert und ist vergessen... hast Du noch nie Sex ohne Gummi mit einer WG gehabt oder Dir ein Gummi abgerutscht oder hängengeblieben?


                                                                      Jedenfalls habe ich im Gegensatz zu Dir das mit der WG geklärt und sie arbeitet jetzt nicht mehr auf der Alp... solltest Du vielleicht mit Shila auch tun, dann fliegt sie auch von der Alp und ist das Thema abgeschlossen. :smile:

                                                                      • Wie kommt es, dass über diese ach so tolle Shila im Forum kein einziger Erlebnisbericht existiert :staunen:. Nur übertriebene Jubel-Kommentare und heisse Luft von Helden, die mit Shila noch nie auf dem Zimmer waren oder auf der Alp von bösen Rotkäppchen ohne Gummi vergewaltigt wurden :doof:. Das zeigt mir, dass auf der Alp so einige verstrahlte Patienten unterwegs sind :schock:. Und mittendrin diese verbitterte Shila, die hier nur unverständlichen und schwachsinnigen Müll von sich gibt, zu mehr reicht es nicht :langweilig:. Der regelmässige Konsum diverser Substanzen verändert halt rasch die Selbst- und Fremdwahrnehmung! :bestimmend:


                                                                        Wir sind dann voll gespannt uber deine erste Erlebnissberichte uber die Girls endlich mal.


                                                                        Was heisst hier "WIR"? Meinst du damit dich und deine verblendeten Stiefellecker?
                                                                        Scheinst dich über meine Berichte ja brennend zu interessieren. Anstatt hier nur heisse Luft rauszulassen, versuchs doch selbst mal mit Erlebnisberichte über deine grossen Alpen-Hengste ob sie wirklich so toll sind wie sie sich darstellen. :fun:


                                                                        Ich empfehle allen Unsern, wenn sie ein Problem mit einer WG oder Club haben, dies am besten vor Ort zu klären... Was man nicht machen sollte, ist sich hier anonym hinter einem Benutzernamen verstecken und Unwahrheiten verbreiten...


                                                                        Das schreibt jemand, der selbst die grösste Kacke und Lüge vor ein paar Tagen ins Forum geschrieben hat.
                                                                        Einen lächerlicheren und grösseren Scheiss habe ich in meinem Leben noch nicht gelesen als dein AO-Vergewaltigungs Fantasie Märchen. Wahrscheinlich glaubst du das selbst noch :doof:. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8376
                                                                        Nimmst du auch das Zeug wie Shila?

                                                                        • Genau....jetzt bin ich also ganz sachlich. Ist der Reto im Vorteil weil er am PC hockt anstatt das er sein persönliches Problem an die jänigen erteilt wem das betrifft .... ? Ja, er ist. Aber es ist natürlich viel einfacher, gäll, Reto...Klar, es ist sein recht zu schreiben, was er will. Wie meine auch...aber...bin ich ein Phänomen oder sonst etwas ...? Nein, genau gleiche Prostituierte wie alle andere. Also, wo ist sein Problem ? Und jetzt ? Zwingt ihn jemand mit mir aufs Zimmer zu gehen...? Nein. Zwingt ihn jemand mit mir überhaupt zu reden ? Oder sich im selbe Raum aufzuhalten ? Nein. Zwingt ihn jemand ins Globe die keine Klimaanlage hat oder im Bumsalp die von ihn ausgesehen trittklassig ist...? Nein. Liefere ich monatlich meine Rechnungen an Reto ? Nein. Muss ich mich bei Reto rechtfertigen? Nein. Wer ist er schon...? Mein Vater, gute Freund, meine Mutter ...? Nein. Ist das mein Körper den ich verkaufe...? Ja! Also... Bin ich das wer sich hier rassistisch und nationalistisch presentiert ...? Nein. Oder haben wir das Kind zusammen das du dich überhaupt äusserst ? Nein. Also.... Wem interessiert es schon ? Seine Meinung überhaupt ? Oder muss ich ihn gefallen...? Nein, muss ich nicht, den er gefällt bestimmt auch nicht jedem Frau...Also...wo ist sein Problem ? Take it easy, einatmen, ausatmen, und weiterhin alles beste !

                                                                          • mustangs


                                                                            Ich kritisiere nicht, DASS reto_zh seine Meinung äußerst, sondern WIE er sie ausdrückt. Ein gewisser Stil sollte im Board gewahrt bleiben.


                                                                            Deinen Vergleich mit der NASA finde ich übrigens an den Haaren herbei gezogen: Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber ich habe noch nicht besonders viele Raketen für die NASA entwickelt (und das ist sicherlich auch gut so) :rolleyes:.


                                                                            Finde Zimmer hat vollkommen recht, jeder darf hier im Forum seine eigene und persönliche Meinung kundtun und positive wie negative Erfahrung einbringen und schreiben.


                                                                            Was man nicht machen sollte, ist sich hier anonym hinter einem Benutzernamen verstecken und Unwahrheiten verbreiten oder andere Mitglieder persönlich angreifen und beleidigen.


                                                                            Ich empfehle allen Unsern, wenn sie ein Problem mit einer WG oder Club haben, dies am besten vor Ort zu klären... also reto_zh gehe persönlich zu Shila hin und diskutiere das aus mit ihr persönlich und bleibe sachlich.


                                                                            Seine eigene Meinung hier einbringen ist legitim, aber mit Anstand und Respekt und nicht verletzend... am besten wenn man ein Problem mit der WG hat, das direkt mit der Dame oder im Studio regeln und lieber reto_zh Du scheinst echt wirklich ein (psychisches) Problem mit Shila zu haben. Klär uns bitte mal auf, was genau eigentlich Dein Problem ist.


                                                                            Supervisorinnen sind ab und zu mal schlecht gelaunt und können auch arrogant sein, schon erlebt im Globe und auch der Alp. Sonst sehr herzlich und einmal schlecht gelaunt wegen einem unmöglichen Gast und hat sich nächstes mal entschuldigt und wo bitteschön ist da das Problem? :confused:


                                                                            Ist manchmal über seinen eigenen Schatten zu springen nicht ein Zeichen von grösse und Charakter?


                                                                            Denk mal darüber nach... oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn andere WGs oder Benutzer hier über Dich Unwahrheiten, Lügen und schlecht über Dich schreiben würden?

                                                                            • Ich finde die erste Aussage von Reto_zh :
                                                                              "Nochmals als WG arbeiten ist ein Abstieg"
                                                                              ist 100%-ig richtig!


                                                                              Reto hat auch das Recht alles zu schreiben, was er will. Die wenige Beiträge von Shila sind auch nicht ganz sachlich.
                                                                              Am Aschluss, Shila ist eine WG, wie die anderen. Sie weisst genau, nach ihren Möglichkeiten, sie kann am besten in der horizontale Gewerbe Geld verdienen und nicht bei der NASA in der Raketten-Abteilung, deshalb muss sie auch nicht immer die dauer Beleidigten spielen.

                                                                              • Der Reto ist halt nur frustriert :smile: Aber weisst Du, Reto, nichts ist schlimm. Nimm doch 20 000 im deinem Sack, reise doch nach Spanien im einen klimatisierte Club, leg Dich hin und lass dich von 10 geile weiber verwohnen. Wirst du sehen, das es Dir danach herlich geht. Wir sind dann voll gespannt uber deine erste Erlebnissberichte uber die Girls endlich mal.


                                                                                Shila
                                                                                Tja der reto_zh ist wirklich echt frustriert wegen Dir und lässt den Frust hier im Forum ab, indem er andere anpöbelt und Unwahrheiten schreibt schade.


                                                                                Liebe Shila


                                                                                Bin seit einigen Wochen praktisch Stammgast in der Alp und würde Dich gerne dieses Wochenende besuchen und mit Dir mindestens eine Stunde auf dem Zimmer verbringen... wie erkenne ich Dich? :doof:


                                                                                Denke Du bist eine sehr gefühlvolle einfühlsame und erfahrene Frau :verliebt:


                                                                                Bin ganz gespannt und aufgeregt und hoffe Dich am Wochenende im Club zu finden und eine tolle Stunde oder auch mehr auf dem Zimmer zu verbringen und werde einen objektiven Bericht im Forum hier veröffentlichen. :super:

                                                                                • reto_zh


                                                                                  Da du die Intensionen der Shila-Verteidiger in Frage stellst: Ich frage mich schon seit deinem ersten Beitrag zu Shila, welchen Zweck eigentlich deine Kritik an ihr hat? Welche Vorteile hast du von den - wie ich finde ziemlich heftigen - Anschuldigungen?


                                                                                  Meiner Meinung nach war die Diskussion, die du losgetreten hast, von Anfang an KOMPLETT überflüssig.


                                                                                  Der Reto ist halt nur frustriert :smile: Aber weisst Du, Reto, nichts ist schlimm. Nimm doch 20 000 im deinem Sack, reise doch nach Spanien im einen klimatisierte Club, leg Dich hin und lass dich von 10 geile weiber verwohnen. Wirst du sehen, das es Dir danach herlich geht. Wir sind dann voll gespannt uber deine erste Erlebnissberichte uber die Girls endlich mal.

                                                                                  • reto_zh


                                                                                    Da du die Intensionen der Shila-Verteidiger in Frage stellst: Ich frage mich schon seit deinem ersten Beitrag zu Shila, welchen Zweck eigentlich deine Kritik an ihr hat? Welche Vorteile hast du von den - wie ich finde ziemlich heftigen - Anschuldigungen?


                                                                                    Meiner Meinung nach war die Diskussion, die du losgetreten hast, von Anfang an KOMPLETT überflüssig.


                                                                                    zimmer


                                                                                    Tolle und lobenswerte Einstellung.


                                                                                    Denke reto_zh hat irgend ein psychisches Problem mit Shila, entweder hat sie ihn wegen seiner Manneskraft ausgelacht oder reto_zh hat sich in Shila verliebt und hat einen Korb gekriegt.


                                                                                    Bei allem Respekt hier im Forum und der Anonymität sollte man doch eine gewisse Wertschätzung, Respekt und Anstand walten lassen, auch gegenüber den Damen im pay6... fair pay - fair fuck

                                                                                    • Merkst du eigentlich nicht, dass du dich für diese Shila zum Trottel machst so wie ein verblendeter Liebeskasper? Wie sehr muss man dir das noch verdeutlichen, um das du es verstehst. Ich weis nicht welchen Zweck dein unglaubwürdiges schmieriges Shila-Geschleime dienen soll? Vielleicht suchst du Anerkennung oder Sympathiepunkte von ihr und willst ihr den Hengst "Don Cavallo" machen. Aber sei dir sicher, mit ihrem Charakter kackt sie hintenrum auf dich. Sei kein Naivling! Jetzt kannst du wieder weinen das ich dich beleidigt habe, aber dann hast du schon wieder nichts verstanden.


                                                                                      Fühl mich nicht beleidigt, fände es nur angenehmer, wenn wir diese (eigentlich unnötige) Diskussion sachlicher führen könnten.....


                                                                                      Fakt ist: Ich (und andere) finden sie eine tolle Frau....Du (und andere) finden das nicht.....wo ist da Dein Problem...?


                                                                                      Ich Liebeskaspar....:smile:? Das ist Quatsch....bin nicht mal sicher ob shila sich an mich erinnert....in den Monaten, seit sie auf der Alp ist, hab ich 3mal kurz mit ihr gesprochen und war einmal (leider nur kurz) auf dem Zimmer........


                                                                                      Das diese Diskussion auf shila bezogen ist, ist von meiner Seite aus zufällig....ich hätte mich für jede andere auch gewehrt, wenn sie so unqualifiziert, rassistisch beleidigt worden wäre.....

                                                                                      • Danke reto:smile:
                                                                                        War schon langsam etwas beunruhigt.....schliesslich war ich bald der einzige Schreiber, den Du noch nicht beleidigt hast......


                                                                                        Aber weisst Du, Du kannst noch so primitiv schreiben, das lässt mich sehr kalt. Was soll ich mich auch auf das Niveau eines Schreibers hinunterbegehen, der 79 Berichte geschrieben hat........
                                                                                        70% davon um girls und clubs zu kritisieren.......30% um Forumskollegen zu beleidigen......und bisher noch KEINEN Girlsbericht............


                                                                                        Merkst du eigentlich nicht, dass du dich für diese Shila zum Trottel machst so wie ein verblendeter Liebeskasper? Wie sehr muss man dir das noch verdeutlichen, um das du es verstehst. Ich weis nicht welchen Zweck dein unglaubwürdiges schmieriges Shila-Geschleime dienen soll? Vielleicht suchst du Anerkennung oder Sympathiepunkte von ihr und willst ihr den Hengst "Don Cavallo" machen. Aber sei dir sicher, mit ihrem Charakter kackt sie hintenrum auf dich. Sei kein Naivling! Jetzt kannst du wieder weinen das ich dich beleidigt habe, aber dann hast du schon wieder nichts verstanden.


                                                                                        • An deine Stelle wurde ich schon lange von Schweiz nach Spanien ziehen...denn...Globe hat es gar keine Klimaanlage, Bumsalp zwei oder tritt klassige Club für dich ist, zwangprostitution ohne Ende in der Schweiz...das Ferrari von Ingo vor dem Haupteingang stört Dich bis nie mehr geht usw....ich konnte unter diese Umstände gar nicht mehr hier funktionieren... !!!! Wo willst du eigentlich noch weiter Freiern ? Aber gut, es gibt noch 6profi, oder sonst welche Webseiten die Dich heiss machen. Bitte den Monitor am besten nach jeden benutzen abwischen ;-)

                                                                                          • Pfui! Das zeigt mir auf welcher Augenhöhe du dich befindest oder lässt dich von ihrer falschen Fassade blenden, die eigentlich jeder sofort durchschaut wie Sentenza . Oder hast du Aktien von ihr, lieber Don Lugano? Von deinem übertriebenen Shila-Geschleime bekomme ich brutalen Brechreiz.


                                                                                            Danke reto:smile:
                                                                                            War schon langsam etwas beunruhigt.....schliesslich war ich bald der einzige Schreiber, den Du noch nicht beleidigt hast......


                                                                                            Aber weisst Du, Du kannst noch so primitiv schreiben, das lässt mich sehr kalt. Was soll ich mich auch auf das Niveau eines Schreibers hinunterbegehen, der 79 Berichte geschrieben hat........
                                                                                            70% davon um girls und clubs zu kritisieren.......30% um Forumskollegen zu beleidigen......und bisher noch KEINEN Girlsbericht............

                                                                                            • Was finden nur alle so toll an Shila? Hochnäsig und arrogant. OK zu Globezeiten sah sie mal gut aus. Doch momentan ist nix mehr davon übrig. Viel zu abgemagert. Ausserdem zieht die eine "Fresse der Begeisterung" hin und geht wohl zum Lachen nur in die Tiefgarage. Da gibt es begehrenswertere Huren auf der Bumsalp.


                                                                                              ...eccolo! ...eccolo! Stimmt 100%ig.
                                                                                              Hochnäsig und arrogant war sie schon als Supervisorin im Globe und hintenherum verachtende Sprüche über WG's und Gäste.


                                                                                              Salomo - Kapitel 18 - Vers 16
                                                                                              Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall.


                                                                                              Was Du als arrogant bezeichnest ist für andere Ausdruck von Klasse und Stil.......
                                                                                              Die einen mögen junge, unterwürfige Mädchen, die anderen bevorzugen Damen, mit denen man sich auf Augenhöhe unterhalten kann.


                                                                                              Pfui! Das zeigt mir auf welcher Augenhöhe du dich befindest oder lässt dich von ihrer falschen Fassade blenden, die eigentlich jeder sofort durchschaut wie Sentenza . Oder hast du Aktien von ihr, lieber Don Lugano? Von deinem übertriebenen Shila-Geschleime bekomme ich brutalen Brechreiz.


                                                                                              Shila kommt nicht mehr auf die Alp.
                                                                                              Grund: Imperium Rückholaktion mit Handgeld! :staunen:


                                                                                              Das ist wohl ein schlechter Scherz. Ingo würde sich keinen Gefallen tun sie zurückzuholen und von den Globe-Girls würde sie bestimmt gesteinigt, wenn sie als Hure ins Globe zurückkehren würde. Ich würde zum Handgeld sogar was dazugeben, das sie auf der Alp oder im slowakischen Zigeunerland bleibt.

                                                                                              • Was finden nur alle so toll an Shila? Hochnäsig und arrogant. OK zu Globezeiten sah sie mal gut aus. Doch momentan ist nix mehr davon übrig. Viel zu abgemagert. Ausserdem zieht die eine "Fresse der Begeisterung" hin und geht wohl zum Lachen nur in die Tiefgarage. Da gibt es begehrenswertere Huren auf der Bumsalp.


                                                                                                Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden..so hat es für jeden von uns was lohnendes.....:smile:


                                                                                                Was Du als arrogant bezeichnest ist für andere Ausdruck von Klasse und Stil.......


                                                                                                Die einen mögen junge, unterwürfige Mädchen, die anderen bevorzugen Damen, mit denen man sich auf Augenhöhe unterhalten kann.


                                                                                                Jedem das seine, hauptsache alle zufrieden:smile:

                                                                                                • Nein....sheila ist auf der alp und heute auch auf dem Plan....aber vorsicht.......allerhöchste Suchtgefahr;)



                                                                                                  Was finden nur alle so toll an Shila? Hochnäsig und arrogant. OK zu Globezeiten sah sie mal gut aus. Doch momentan ist nix mehr davon übrig. Viel zu abgemagert. Ausserdem zieht die eine "Fresse der Begeisterung" hin und geht wohl zum Lachen nur in die Tiefgarage. Da gibt es begehrenswertere Huren auf der Bumsalp.