Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Zitat von s+sfan:
      "Ich werde auf alle fälle dort einmal aufkreuzen, die preise sind ja der
      hammer!"

      @s+sfan:
      ja, das ist so.

      Alle :

      Die teilweise ins Skurrile abgedrifteten Beiträge in diesem Forum über den Club Plan B haben mich dazu angeregt, dieser Lokalität wieder einmal einen Besuch abzustatten, um mich selbst davon zu überzeugen, was denn hier Sache sei und was einfach übles Gerede ist.

      Doch nicht nur deswegen, sondern auch darum, weil der Club mit einem äusserst attraktiven Angebot von sich reden macht.

      Die erste Begegnung war die mit Max. Er ist sehr umgänglich und für dieses und jenes Spässchen zu haben. Die zweite mit der charmanten Maria am Empfang, die dritte mit zwei ebenso charmanten Damen im Evaskostüm, die mich netterweise zur Garderobe begleiteten und mir sogar das Tragen der Schlarpen, des Bademantels und –tuches abnahmen! Welch ein vornehmer Luxus, den mann natürlich zu schätzen weiss. Und die vierte Begegnung war die mit einem sich zum Verlassen des Clubs anschickenden Gast.

      Er war, bevor er wieder zur Arbeit musste, gerne bereit, mir über seine Favoritinnen Auskunft zu geben. Das machte er derart gut, dass ich mich, optimal vorbereitet, auf die Pirsch begeben konnte.

      Nach dem obligaten Vorbereitungsprozedere begab ich mich frisch geduscht auf die Sonnenterrasse, wo zwischen den reizenden Girls gerade noch ein Sitzplatz frei war. Und dies sogar noch am Schatten, denn an der Sonne wär‘s mir definitiv zu heiss gewesen und dies besonders noch zwischen den heissen Damen. Ausserdem war die Terrasse auch noch durch ein Männerquartett, das sich ebenfalls gemütlich eingerichtet hatte, besetzt.

      Von der einen Lady, die mich schon am Anfang in Empfang nahm, wurde ich sehr nett nach einem Getränkewunsch gefragt. Sie ist mit einem umwerfend schönen Luxus-Body gesegnet und hat mir von allem Anfang an äusserst gut gefallen. Daher war es nur logisch, dass, als sie mit dem Getränk wieder erschien, ich sie neben mir Platz zu nehmen hiess, obwohl ich wusste, dass sie eine derjenigen war, die mir der den Club verlassende Gast ausdrücklich nicht empfohlen hatte.

      Doch so ist der stiletto eben. Er verlässt sich in erster Linie auf seinen eigenen Geschmack. Und diese Lady

      :kuss::verliebt::kuss:


      war genau eine derjenigen, der stiletto nur ungern aus dem Wege geht…

      Noch bevor wir unsere erste verbale Kontaktnahme beendet hatten, wurde Angi handgreiflich – und zwar so, wie es stiletto am meisten liebt: zuerst nur sachte und behutsam und was besonders zählt, nicht gerade mit dem Lümmel angefangen. Der kam dann schon noch dran, aber erst später. Und ich stell mir einmal vor, dass die Herren, welche uns gegenüber sassen, recht neidisch auf stiletto wurden.

      Fürs erste war es eins zu null für Angi. Sie hat das derart raffiniert und gekonnt gemacht, dass ich „es“ mit der Zeit fast nicht mehr aushielt und darum mit ihr in ein Zimmer verschwand.

      Was sie auf der Terrasse noch verborgen hielt, entfaltete sie nun in voller Pracht, indem sie ihre Beine weit spreizte und ihre köstliche Körpermitte voll zur Geltung kam. Mir verschlug es fast den Atem.

      Angi schien meine Streicheleinheiten ebenso zu geniessen wie ich die ihren.
      Sie entpuppte sich als tabulose, anschmiegsame Gespielin, welche ihr erotisches Potential gekonnt einsetzte und sofort merkte, was stiletto besonders mag.

      Nach einem gegenseitigen Verwöhnprogramm und der Pirellimontage war es eine Freude, sie auf alle Arten zu packen. Ein besonderer Aufsteller war, dass ich fast sicher war, dass sie es auch genossen hat.

      Die schweisstreibende Session mit ihr liess keine Wünsche offen und die Wiederholungsgefahr ist äusserst hoch. Nach dieser halben Stunde verliess ich arg strapaziert und mit verdrehtem Kopf, aber mehr als zufrieden, das Zimmer Nr. 6.



      Nach einer gründlichen Abkühlung unter der Dusche blieb ich, da es mir draussen zu heiss gewesen wäre, drinnen und setzte mich auf das Sofa gegenüber des Terrassenausgangs. Bald wurde ich wieder nach einem Getränk gefragt. Mary hatte schon gemerkt, dass ich mich erholen musste und liess mich alleine.

      Inzwischen hatte ich den Durchblick mehr oder weniger wieder gefunden. Dabei war mir schon seit einiger Zeit ein Girl mit wunderbaren Rundungen aufgefallen. So wie es mir schien, war sie häufiger besetzt als andere.

      Zudem war sie eine derjenigen, die mir vom Dreibeinerkollegen empfohlen worden war. Mein Konzept stand und mein piccolo machte sich auch daran, es zu tun. Darum packte ich die nächste Gelegenheit am Schopf. Dies war zwar gegenüber Mary mehr als gemein, denn just in dem Moment, wo sich Mary bei mir einzuschmeicheln versuchte, erschien die Auserkorene. Ich erklärte das Mary und sehr verständnisvoll machte sie neben mir Platz für Raluca.

      :kuss::verliebt::kuss:

      Da Raluca offenbar sehr beliebt und begehrt ist, mache ich hier nicht grosse Werbung für sie. Das hat sie auch gar nicht nötig. Jedenfalls war die Audienz bei ihr mehr als zufriedenstellend und ist ganz klar an der obersten Grenze einer imaginären Qualitäts-Skala anzusiedeln.

      Nach einer längeren Erholungsphase war ich wieder für ein Erlebnis zu haben und der Zufall wollte es, dass, als ich mir eine Suppe genehmigen wollte, ich auf dem Weg dorthin, beim ersten „Durchschlupf“ mit der hohen Schwelle von einer charmant blinzelnden Lady aufgehalten wurde. Sie schöpfte mir die Suppe und ich fragte sie, ob sie für mich Zeit hätte, wenn ich mit dem Auslöffeln der eingebrockten Suppe fertig sei.

      Das hatte sie und der nachfolgende Zimmergang mit dieser liebevollen und naturgeilen Lady

      :kuss::verliebt::kuss:

      war der dritte Volltreffer im Plan B. Es war Angela – und da auch sie kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, komme ich langsam zum Schluss.
      Denn der Bericht ist ja ohnehin schon viel zu lang.

      Zum Ausklang des Clubbesuchs gab’s noch eine fein duftende Bratwurst, serviert von Maria. Das hausgemachte (bravo!) Brot dazu und die Salatbeilage waren eine willkommene und perfekte Abrundung des ereignisreichen Club-Abstechers.


      Fazit:

      Der Plan B ist vermutlich weitherum der Club mit dem momentan besten Preis-Leistungsverhältnis.

      Die für die Grösse des Clubs „reichhaltige“ Girls-Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas und die drei Damen, mit denen stiletto das Vergnügen hatte, boten alle einen überdurchschnittlich guten Service. Das „Betriebsklima“ im Club ist charmant und liebevoll und stiletto fühlte sich mehr als gut aufgehoben.

      Darum ist der Fall klar: stiletto wird den Club baldmöglichst wieder besuchen, zumal er der heissen, noch nicht nachgekommenen Empfehlung des vom eingangs erwähnten Gastes unbedingt noch Nachachtung verschaffen muss. Doch nicht nur deswegen…;)

      • Für mich hat es sich wieder bestätigt, dass tiefe Preise nicht alles sind.
        Meine Lokale sind das Westside und das El Harem.
        Neben meiner Neugier war Angela der zweite Grund für meinen Besuch.


        Angela war ein Erlebnis! Keine Diskussion!


        Den Plan B mit meinen Stammclubs zu vergleichen, macht wenig Sinn.
        Klar nicht in der gleichen Liga.


        Die Girls sind wirklich gut drauf. Der Service ist auf Augenhöhe.
        Das Zimmer das ich gesehen habe, ist sauber, gross und tiptop.
        Die Bar kann derjenigen im Westside das Wasser nicht reichen nicht mal im Ansatz. Was aber klar grössten Unterschied macht, sind die allgemeinen Räume. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Enger Schlauch, Spanntepiche und so weiter...


        Ich werde dort eher selten sein..


        Cheers

        • :super:
          Danke lieber Schlecker das du mir Charakter bestätigst.
          Ich war sogar beim Fotoshooting der Terrassenbilder dabei. Wie du auf dem Foto siehst, habe ich Max sogar fotografieren dürfen wie er mit Stolz seine schöne Wellness Terrasse präsentiert:




          Also das scheint ja wie eine Werbung aus einem OBI Werbeprospekt für die Camping Abteilung.
          max , Du hättest Dir doch wenigsens für das Fotoshooting mit wischnu den Bart stützen können!

          • Manche führen sich beim "THEMA PLAN B" auf wie kleine Kinder.
            Ich war letzte Woche selbst dort und stellte fest das daß die Auswahl der Mädchen sowie der Service und das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut ist, denn es ist für jeden Geschmack etwas da:super:
            Wem das nicht gefällt braucht ja nicht hinzugehen und muß nicht meinen mit seiner eigenen Unzufriedenheit für andere alles schlecht
            machen:bestimmend:


            Mfg Taunuspilot:deutschland:


            Darum gehts nicht. Sondern darum, dass ein Puffbetreiber sich durch eine kleine Provokation zu einer völlig inakzeptablen und unnötigen Beschimpfung hinreissen liess. Selbst wenn er den Gürtel auf Kniehöhe trägt, ist dieser Ausraster noch weit darunter. Kommunikativ ein Super-GAU. Jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich um diese Lokalität einen weiten Bogen machen werde.

            • Manche führen sich beim "THEMA PLAN B" auf wie kleine Kinder.
              Ich war letzte Woche selbst dort und stellte fest das daß die Auswahl der Mädchen sowie der Service und das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut ist, denn es ist für jeden Geschmack etwas da:super:
              Wem das nicht gefällt braucht ja nicht hinzugehen und muß nicht meinen mit seiner eigenen Unzufriedenheit für andere alles schlecht
              machen:bestimmend:


              Mfg Taunuspilot:deutschland:

              • Ich wünsche mir hier informationen über die Girls, die Ambiance und ob sich ein Besuch lohnt.


                Diese Infos gibt es doch hier und warum soll sich ein Besuch im PlanB nicht lohnen?
                Die Frauen siehst du auf der Homepage und im Original sind einige heisse Bräute darunter. Bei meinen 2 Service war ich zufrieden bis sehr zufrieden, also nichts anders als in anderen Vollservice Clubs. Die machen mittlerweile alles (FO und ZK) und die Preise sind auf Tiefststand gesunken. Der Rest ist Geschmacksache und musst du selbst rausfinden ob es dir dort gefällt oder nicht. Vieles lässt sich nicht in Worte fassen und den Gang dorthin kann dir niemand abnehmen. Falls es dir nicht gefallen sollte, hast du höchstens den Eintritt von 50.-- bezahlt, hast gegessen und getrunken. Ich war jetzt erst dort und kann mich nicht beschweren. Vom benachbarten Aegi und Gebi hat sich der PlanB mittlerweile stark abgehoben, im positiven Sinne. Der Max hat nur ein Problem, dass er und seine Jünger sofort auf mich mit Kanonen schiessen und alles kommentieren sobald sie meinen Name lesen :doof:.

                • :top::top::top:


                  :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

                  • lugano60


                    Sorry, hier wird diskutiert und heiss serviert und das ist nichts für Weicheier oder vornehme Schulmeister, die sich für etwas besseres halten ;). Kacke stinkt nun mal nach Scheisse und bei hartleibigen Luganeeeser riecht sie auch nicht anders. Das sind mir die liebsten. Max und ich haben es nicht nötig sich zu verstellen. Schade das du nicht du selbst sein kannst und in deinem Leben eine Rolle spielen musst.


                    Jetzt hast du es dem scheisstessiner aber gegeben, hoffe Du fühlst Dich jetzt wieder gut und stark.


                    Für alle anderen:


                    Finde es halt einfach etwas schade für das Forum. Ich wünsche mir hier informationen über die Girls, die Ambiance und ob sich ein Besuch lohnt.


                    Die Bilanz der letzten 70 Beiträge auf der Plan B Seite:


                    Beleidigende Beiträge : 8
                    Werbung : 11
                    Allgemeines : 17
                    Preisdiskussion : 9
                    Kritik an den beiträgen: 6


                    Plan b bezogen : 7
                    BERICHTE ÜBER GIRLS : 2


                    Ja wischnu, ich weiss, das geht mich nichts an und ich muss es ja nicht lesen.
                    Das ist so, find es aber halt doch schade für dieses Forum.

                    • Oft wenn ich in zürich in unserem Hauptgeschäft bin, wird über die Aargauer gelästert, primitiv, kein Stil usw.
                      Musste immer über diese Vorurteile schmunzeln, als luganeser kenn ich das nicht ( ausser den deppen aus bellinzona natürlich)Langam glaub ich aber da scheint wirklich was dran zu sein.....


                      Meine Bemerkung bezog sich nicht auf max oder den Mann mit Bart, sondern auf den verbalen Schlagabtausch mit Beleidigungen auf unterstem niveau.


                      lugano60


                      Sorry, hier wird diskutiert und heiss serviert und das ist nichts für Weicheier oder vornehme Schulmeister, die sich für etwas besseres halten ;). Kacke stinkt nun mal nach Scheisse und bei hartleibigen Luganeeeser riecht sie auch nicht anders. Das sind mir die liebsten. Max und ich haben es nicht nötig sich zu verstellen. Schade das du nicht du selbst sein kannst und in deinem Leben eine Rolle spielen musst.

                      • lugano60


                        Hätte auch nicht vermutet, dass der Chef vom Planb so ein Almöhi ist aber solche Leute sind mir lieber und sympathischer als manche arrogante Pinsel.


                        Warum hast du Vorurteile?
                        Mann sollte andere nicht wegen ihrem Aussehen beurteilen oder verurteilen, nur wegen weil sie einen Vollbart und Hut tragen und nicht der optischen Norm entsprechen.


                        Meine Bemerkung bezog sich nicht auf max oder den Mann mit Bart, sondern auf den verbalen Schlagabtausch mit Beleidigungen auf unterstem niveau.

                        • Oft wenn ich in zürich in unserem Hauptgeschäft bin, wird über die Aargauer gelästert, primitiv, kein Stil usw.
                          Musste immer über diese Vorurteile schmunzeln, als luganeser kenn ich das nicht ( ausser den deppen aus bellinzona natürlich)Langam glaub ich aber da scheint wirklich was dran zu sein.....


                          lugano60


                          Hätte auch nicht vermutet, dass der Chef vom Planb so ein Almöhi ist aber solche Leute sind mir lieber und sympathischer als manche arrogante Pinsel.


                          Warum hast du Vorurteile?
                          Mann sollte andere nicht wegen ihrem Aussehen beurteilen oder verurteilen, nur wegen weil sie einen Vollbart und Hut tragen und nicht der optischen Norm entsprechen.

                          • Aber die Werbung wo du immer wieder machst für mich ist super du verdienst bald einen gratis Eintritt bei uns. Schreib schön weiter!!
                            Lieber Gruss


                            Lieber Max, danke das du an mich denkst aber ich mache auch ohne Gratis Eintritte gerne weiterhin Werbung für dich :).


                            Wenn dieser wischnu Charakter hätte,würde er mal im PlanB vorbeikommen!
                            Gruss Schlecker


                            Danke lieber Schlecker das du mir Charakter bestätigst.
                            Ich war sogar beim Fotoshooting der Terrassenbilder dabei. Wie du auf dem Foto siehst, habe ich Max sogar fotografieren dürfen wie er mit Stolz seine schöne Wellness Terrasse präsentiert:




                            PS.
                            Apropo Charakter... Wie steht es um deinen Charakter lieber Schlecker ????????????
                            - verheimlichst du nicht deine Puffbesuche vor deiner frisch geheirateten Frau?
                            - hälst du dich an deine Versprechen die du deiner Frau geben musstest?
                            - verhurst du nicht ihr Geld, was sie jahrelang in den Puffs verdient und gespart hat?

                            • Ui, jetzt kommt noch der s+sfan und gibt seinen senf dazu!


                              Nein, liebe kollegen, so geht es wirklich nicht!


                              Regel 1: jeder darf seine meinung und hypothese äussern in einer sprache...
                              Regel 2: ...die keine beleidigungen und unnötige provokationen enthält.
                              Regel 3: sachlich und nicht personenbezogen diskutieren


                              Wenn ihr diese regeln beherzigt, haben wir eine lehrreiche, interessante diskussion. Also bitte, seid doch so gut!
                              Lg, s+sfan




                              • :langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:

                                Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit (darin eingeschlossen das endlose Gelaber um Plan B), aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                                (frei nach Albert Einstein)

                                • Diese Antwort vom Plan B hat keinen Stil. Man muss auch bei kritischen Beiträgen konstruktiv bleiben.
                                  Da qualifiziert sich einer selber!




                                  Das ist nicht ein kritischer Beitrag, das ist einfach Müll und Lügen die da immer verbreitet werden.

                                  Aber was soll`s

                                  Ja da hat der Wischnu und du mehr Stil.

                                  LG Max

                                  • Jede Frau wechselt zwischen den Clubs, das ist normal. Ich kenne keinen einzigen Club wo über Jahre die selben Frauen sind, das wäre auch langweilig für die Gäste :langweilig:. Aber der PlanB Guru nimmt das persönlich und ist gekränkt, wenn eine Frau ohne seinem Segen aus Windisch ausbricht ;).




                                    Das Thema Plan B muss ja sehr interessant sein für unseren Wischnu.
                                    Da lache ich nur noch über solche Beiträge vom Wischnu, du hast sicher immer einen
                                    Orgasmus wenn du solchen Müll hier ins Forum schreiben kannst.
                                    Es kann sein das du einfach dumm wie Dreck bist oder dich einfach der Neid auffriss.
                                    Aber die Werbung wo du immer wieder machst für mich ist super du verdienst bald einen
                                    gratis Eintritt bei uns. Schreib schön weiter!!
                                    Es sei dir gegönnt du bist und bleibst einfach ein W……!!!!!
                                    Lieber Gruss


                                    • Jede Frau wechselt zwischen den Clubs, das ist normal. Ich kenne keinen einzigen Club wo über Jahre die selben Frauen sind, das wäre auch langweilig für die Gäste :langweilig:. Aber der PlanB Guru nimmt das persönlich und ist gekränkt, wenn eine Frau ohne seinem Segen aus Windisch ausbricht ;).

                                      • Der Sommer ist da :smile:

                                        Unsere Terrasse im Plan B ist offen

                                        Komm und verweile eine schöne Zeit mit unseren Sexy-Girls, lass die Sonne und unsere Girls bei FKK an deinen Körper. :lachen::staunen::doof::verliebt:

                                        Eintritt 50.-

                                        30 min. Vollservice 80.- Fr. 15 min. 60.- Fr.


                                        Bratwurst vom Grill mit feinen Salaten

                                        Ich wünsche allen einen schönen Tag Max

                                        • Da mußt Du Dich zuerst mal fragen warum Eva(Iva) vom Westside wegging (?) und sich dann nach längerer Zeit in der Schweiz zurück meldete und geplant für 1 Woche im Plan B anheuerte um dann weiterzuziehen ...

                                          Mit dem Gesicht welches sie in beiden Clubs immer zog und ohne Sponsor wird es wohl auch nicht im Laboum klappen, egal wieviel sie für eine CE erhält. Klingt jetzt böse, ist aber so.


                                          Sentenza
                                          vielleicht hast du recht. Eva versprüht die Fröhlichkeit nicht auf Anhieb. Man könnte interpretieren, sie sei nicht motiviert.
                                          Der 1. Eindruck von ihr kann man durchaus so deuten, jedoch habe ich sie kennengelernt und kann das nicht bestätigen.


                                          Wie auch immer, die Motivation der Wechsel wird sie kennen und man wird von Ferne gespannt beobachten können.




                                          @Plan B
                                          Ich mag dir die Eva im Plan B gönnen und wenn sie wiederkommt, dann würde dies für den Club und die Stimmung sprechen.
                                          Die Zukunft wirds zeigen, oder?


                                          Viel Erfolg


                                          papaleone

                                          • Der einfachsten Gründe sind, warum Girls häufig den Club wechseln ist eigentlich ganz einfach:


                                            Sie verdienen zu wenig oder das Arbeitsklima passt nicht
                                            (entweder zu viel Stress im Globe oder zu wenig Verdienst wie in der Alp)


                                            Manchmal kann es auch sein, dass Girls versuchen, das Optimum in einem Club herauszuholen und wechslen, in der Hoffnung in einem neuen Club mehr zu verdienen. Viele Girls mit einer L-Bewilligung wechslen die Länder um das ganze Jahr verdienen zu können.


                                            Manchmal kann es auch sein, dass Girls nicht mehr in einem Club arbeiten wollen, weil sie Probleme und Stess mit einem oder mehreren Kunden hatten.


                                            Was die eigentlichen Gründe sind, wissen die entsprechenden Girls nur selber, wenn überhaupt. ;)




                                            • Entschuldigt, wenn ich da widerspreche und rappenspalterei betreibe. Wenn ich drei monate jede woche einmal ins puff gehe, kostet es mich im Aegi als
                                              "member" fr. 1390.- pro 15 minuten, im plan B muss ich dafür fr. 1430.- bezahlen .



                                              Naja, bei dieser Clubfrequenz in 3 Monaten (12-14 Besuche) sind 40,-- CHF schon recht viel .... Spässle gmacht. Mit den ZKs und FO im Aegi hast Du schon recht, doch sind es nicht ganz soviele Girls die es incl. anbieten.

                                              • Es scheint, das nicht alle WG's diesen Preisdump mitmachen wollen/werden, resp. sie wehren sich dagegen mit Wanderschaft.
                                                Ich kenne 2 WG's (Beispiel Eva) die das so praktizieren und lukrativere Orte suchen.

                                                papaleone




                                                Da mußt Du Dich zuerst mal fragen warum Eva(Iva) vom Westside wegging (?) und sich dann nach längerer Zeit in der Schweiz zurück meldete und geplant für 1 Woche im Plan B anheuerte um dann weiterzuziehen ...

                                                Mit dem Gesicht welches sie in beiden Clubs immer zog und ohne Sponsor wird es wohl auch nicht im Laboum klappen, egal wieviel sie für eine CE erhält. Klingt jetzt böse, ist aber so.

                                                • [quote='RetoS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77163#post77163']damit hat der Club Plan B das beste Preis-Leisungsverhältnis im Aargau.

                                                  Entschuldigt, wenn ich da widerspreche und rappenspalterei betreibe. Wenn ich drei monate jede woche einmal ins puff gehe, kostet es mich im Aegi als
                                                  "member" fr. 1390.- pro 15 minuten, im plan B muss ich dafür fr. 1430.- bezahlen und muss, soweit ich unterrichtet bin, auf einen wirlpool verzichten. Für mich als schnellspritzer ist das preis-leistungsverhältnis im Aegi somit immer noch besser.
                                                  Wenn man die rechnung allerdings für 30 min macht, sieht die sache ganz anders aus. Da haben der sexpark und nachher der plan B die nase vorn.




                                                  Ist ja der Wahn so kannst du im Jahr 160.- Fr. sparen da ist ja noch ein Besuch mehr drin, und dazu noch ein Schnitzelbrot :lachen:

                                                  Geiz ist geil :-):-)




                                                  • Aber Aber Papaleone

                                                    und warum ruft die Eva wieder im Plan B an ob sie wieder kommen kann?
                                                    Schauen wir mal wo sie in 6 Tagen auf dem Tagesplan ist:
                                                    Aber sicher nicht im Plan B. :langweilig:
                                                    Es kann auch andere Gründe geben das die Girls wechseln.

                                                    Wandervögel

                                                    • Liebe Gemeinde!


                                                      Noch ist die Farbe in Neuenhof nicht trocken, haut uns Max diesen Volltreffer vor die Brust! Klar soll damit die Frequenz erhöht werden - um den (möglichen) Ausfall durch die Konkurrenz aufzufangen. Dem ganzen Team (und uns Eisbären) solls gegönnt sein. Statt einem oder zwei Zimmergängen leistet Mann sich so ganz locker noch eine dritte Runde - kostet ja fast nix!
                                                      Für mich jedenfalls ist klar, dass ich die Bratwurst und die frisch gestaltete Terrasse mit lieben, motivierten WG's der Basler Dependence mit Baustellengroove, Fastfood-Charme und lustlosen Professionellen bei weitem vorziehe!
                                                      In drei Stunden bin ich im PB - wer weiss, vielleicht ist dann meine Grillade schon vorbereitet!
                                                      Gruzz!
                                                      Sattlermeister

                                                      • [quote='RetoS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77163#post77163']damit hat der Club Plan B das beste Preis-Leisungsverhältnis im Aargau.


                                                        Entschuldigt, wenn ich da widerspreche und rappenspalterei betreibe. Wenn ich drei monate jede woche einmal ins puff gehe, kostet es mich im Aegi als
                                                        "member" fr. 1390.- pro 15 minuten, im plan B muss ich dafür fr. 1430.- bezahlen und muss, soweit ich unterrichtet bin, auf einen wirlpool verzichten. Für mich als schnellspritzer ist das preis-leistungsverhältnis im Aegi somit immer noch besser.
                                                        Wenn man die rechnung allerdings für 30 min macht, sieht die sache ganz anders aus. Da haben der sexpark und nachher der plan B die nase vorn.

                                                        • Der Plan-B startet durch!


                                                          Ab sofort neue und klare Preise, der Abschied vom Ticket-System…
                                                          Täglich FKK! Alle Girls ganz nackt…
                                                          Täglich ca. 12 Top-Girls mit Vollservice anwesend (inkl. Französisch ohne Gummi und Zungenküsse)…

                                                          Eintrittspreis: CHF 50.- (inkl. Getränke und Verpflegung)
                                                          1/4 Std. Vollservice: CHF 60.-
                                                          1/2 Std. Vollservice: CHF 80.-


                                                          Keine versteckten Kosten oder Zusatzgebühren!


                                                          Weitere Infos & Tagesplan http://www.club-planb.com




                                                          • Angelockt durch die letztwöchige Sonderaktion bin ich mal in den AG gefahren. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüsst und habe das finanzielle geregelt. Es warteten schon zwei Schönheiten um mich in die Garderobe zu führen. Nachdem ich mich in die Eisbärenklamotten gestürzt habe, wurde mir der schöne Club durch Angela gezeigt. In der Bar bekam ich meinen Drink und dann setzte sie sich zu mir. Wir hatten einen anregenden Smalltalk, dabei ging sie auch bereits etwas auf Tuchfühlung. Ich wollte aber zuerst noch etwas Wellnessen. Die Sauna ist ja super und wunderschön. Ich genoss es und kühlte mich dann nach der Dusche auf dem Balkon etwas ab.
                                                            Dann holte ich mir einen weiteren Drink und setzte mich im Relaxbereich bei der Sauna. Bald schon kam Angela zu mir. Schon bald begannen Streicheleinheiten und unter dem Bademantel wurde Kleinpedro aufgestellt. Nach ausgiebigem Vorglühen gingen wir aufs Zimmer. Dort ging es weiter mit Küssen (leider keine echten ZK), FO, 69. FO vom Feinsten und nach kurzer Pause wurde der Pirelli montiert. Angela steckte den Kleinen rein und begann sanft zu reiten. Eine weile später wechselten wir in Standard, wo ich nach wilden Vögeln dann den Pirelli füllte.
                                                            Dann kuschelten wir eine Weile, bevor ich noch eine schöne Rückenmassage bekam. Es war ein schönes GFS-Erlebnis.
                                                            Nachdem sind wir zur Garderobe, wo ich ihr dann das Ticket übergab.
                                                            Anschliessend war nochmals Wellnessen angesagt und am Tisch wurde mir noch die gute Tagessuppe serviert. Dabei kam ich mit noch zwei weiteren zufriedenen Dreibeinern ins Gespräch. Da ich noch einen Termin hatte, verliess ich den Club nach ca. 2.5 h.
                                                            Max hat hier ein kleines Paradies geschaffen. Sehr schöne Sauna, Räumlichkeiten und Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Auswahl an hübschen Mädchen sehr gut, auch sind die Damen ausserordentlich lieb und freundlich. Zudem gibt's auch für den Magen etwas. Es hat ein kleines Salatbuffet, wenn man will gibt's Bratwurst, Suppe ist erhältlich und jegliche Softdrinks. Dies alles im Eintrittspreis inbegriffen!
                                                            Bei meinem Besuch waren ca. 7-8 Dreibeiner und 9 WG's amwesend.
                                                            Ich werde sicher wieder kommen.:super:

                                                            • Lieber s+s fan
                                                              Max hat in diesem Jahr schon gefühlte 10x an der Preis und Service Schraube gedreht, wohlverstanden Preis nach unten Service nach oben. Zur Zeit ist der Plan B das Top Angebot, sogar über die deutsche Grenze hinaus!!
                                                              Klar könne man noch weiter Nachlass geben....oder die Leistung verbessern aber denkst Du wirklich, dass sich Max zur Zeit am Aegi orientieren muss???
                                                              Mal sehen wie lange es dauert, bis die Konkurrenz im AG zum Plan B aufschließt!!

                                                              • "Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante Alighieri).


                                                                :top::top:

                                                                Neue Preise: Im Club Plan B


                                                                Gültig ab Montag, den 03.06.2013


                                                                Täglich 12oo bis 24oo Uhr
                                                                Freitag / Samstag 12oo bis o2oo Uhr

                                                                Eintrittspreis: CHF 50.- ( inkl. Getränke und Bratwurst...)

                                                                30 Min. Vollservice inkl. FO & ZK: CHF 80.- / 70.- Euro
                                                                Alle weiteren 30 Min. inkl. FO & ZK: CHF 80.- / 70.- Euro

                                                                15 Min.Vollservice inkl. FO & ZK: CHF 60.- /50.- Euro
                                                                Alle weiteren 15 Min. inkl. FO & ZK: CHF 60.- / 50.- Euro


                                                                Die Internetseite wird sobald als möglich auf den neusten Stand gebracht.

                                                                Gruss Max Plan B

                                                                • ...In eigener Sache:
                                                                  Die Gratis-Sex Verlosung neigt sich langsam zum Ende :traurig:
                                                                  Keine Feedbacks.
                                                                  Sind die Gäste heute so im Stress?
                                                                  Sind sie einfach schreibfaul geworden?:langweilig:
                                                                  IST SO EINE GRATIS- SEX VERLOSUNG NICHT GEFRAGT????...


                                                                  planb
                                                                  "Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante Alighieri). Kompliment für diese Aktion :super::super::super:!


                                                                  Nun wissen wir aber auch, dass unsere Gesellschaft eine reine Konsumgesellschaft geworden ist, die möglichst viel zu einem niedrigen Preis oder gar zum Nulltarif erwartet:schock:. Nach dem Motto: Geiz ist geil :wütend:!


                                                                  Ich gehe davon aus, dass Max schon lange genug im Geschäft ist und damit auch die Gepflogenheiten in diesem Metier zur genüge kennt. Ich finde es eine Schande, dass sich Gäste, welche event. einzig und allein wegen der Verlosung im PlanB sind, nicht korrekt verhalten :wütend:!


                                                                  Wegen den "fehlenden" Berichten kann man höchstens noch vermuten, dass nicht alle Gewinner im 6profi Mitglied sind.

                                                                  • Gewinnliste Gratis-Sex Verlosung
                                                                    Die letzte Nummer ist Vergeben

                                                                    19.5 Nummer… 101
                                                                    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
                                                                    21.5 Nummer… 138
                                                                    22.5 Nummer… 43
                                                                    23.5 Nummer… 150/ 156Eingelöst
                                                                    24.5 Nummer… 51 / 56
                                                                    25.5 Nummer… 85 Eingelöst
                                                                    26.5 Nummer…160
                                                                    27.5 Nummer…175
                                                                    28.5 Nummer…197 Eingelöst
                                                                    29.5 Nummer…309 / 100 Eingelöst
                                                                    30.5 Nummer…318
                                                                    31.5 Nummer…325

                                                                    Alle Nummern sind gezogen, wir gratulieren den Gewinnern unserer Gratis-Sex Verlosung.
                                                                    Die Gewinne können bis 30.06.2013 eingelöst werden.
                                                                    Die Liste ist im Plan B aufgelegt und für jeden einsehbar.
                                                                    Lieber Gruss Club Plan B Max und Team

                                                                    • Heute nach der Arbeit wollte ich max einen Besuch abstatten und bei Kaffee ein bischen quatschen!
                                                                      Aber es kam alles anders,als ich den Club betratt war Maria am Empfang und 2 Girls und wau was für Girls!also ich überlegte nicht lange und bezahlte den Eintritt!
                                                                      Nach einem Kaffee und feine Bratwurst mit Angi ins Gespräch gekommen!sie kommt aus Rumänien und ist 21 Jahre Jung und hat einen schönen Body und alles Natur!
                                                                      Also ab ins Zimmer,am Anfang zögerliches küssen wo mit der zeit intensiver wurde!das FO war sehr sanft und gefühlvoll was ich mag!für mich eine zufriedene halbe Stunde!
                                                                      Zurzeit vom optischen her sehr gute Auswahl!ich würde bei keine diesen Frauen nein sagen!
                                                                      War leider nur 2 Stunden dort aber wurde in dieser zeit sehr nett und gut bedient!danke ans planB Team!
                                                                      Gruss Schlecker




                                                                      • Die Aktion wird Verlängert:

                                                                        Samstag 1.06.2013
                                                                        Sonntag 2.06.2013

                                                                        Ganzer Tag 130.-

                                                                        • In eigener Sache:
                                                                          Die Gratis-Sex Verlosung neigt sich langsam zum Ende :traurig:
                                                                          Einige Überlegungen die sich der Club Plan B macht!!!
                                                                          Gratis Sex Verlosung:
                                                                          Bis gestern 14 verloste Nummern
                                                                          Eingelöste davon 6 Bis jetzt kein Erlebnisbericht. :traurig:
                                                                          Erlebnisberichte (Sex-Tombola im 6Profi nicht vergessen)
                                                                          Positiv:
                                                                          Viele neue Gäste:super:
                                                                          Viele sehr zufriedene Gäste :super:
                                                                          Party-Stimmung im Club :super:
                                                                          Die Girls sind alle gut drauf:super::kuss:
                                                                          Negativ.
                                                                          Gäste die im Club rumschreien wenn die Verlosung 10 oder 15 Minuten nach 22oo Uhr ist? (Um 22oo ist die Verlosung angesagt, Betrug alles leere Worten usw. usw.):wütend:
                                                                          Keine Feedbacks.
                                                                          Sind die Gäste heute so im Stress?
                                                                          Sind sie einfach schreibfaul geworden?:langweilig:
                                                                          IST SO EINE GRATIS- SEX VERLOSUNG NICHT GEFRAGT????
                                                                          (Nach dem Andrang der Gäste JA!):lachen:
                                                                          Ich frage mich was erwartet der Gast noch alles?:confused:
                                                                          Max vom Plan B

                                                                          • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

                                                                            Gewinnliste

                                                                            19.5 Nummer… 101
                                                                            20.5 Nummer… 118…Eingelöst
                                                                            21.5 Nummer… 138
                                                                            22.5 Nummer… 43
                                                                            23.5 Nummer… 150/156 156...Eingelöst
                                                                            24.5 Nummer… 51 / 56
                                                                            25.5 Nummer... 85...Eingelöst
                                                                            26.5 Nummer...160
                                                                            27.5 Nummer...175
                                                                            28.5 Nummer...197..Eingelöst
                                                                            29.5 Nummer...100 / 309 Eingelöst 100/ 30 Min. 309/ 15

                                                                            Planb B Max

                                                                            • :top::top::top::top::top::top::top::top:

                                                                              Sonderangebot:
                                                                              Donnerstag 30.o5.2013 und Freitag 31.o5.2013
                                                                              Machen wir die Nacht zum Tag. :lachen:
                                                                              :top:Ganzer Tag!! Unser B Night Spezial Angebot

                                                                              Eintritt Incl. 30 Minuten Vollservice Fo Zk Essen und Getränke 130.- Chf. :schweiz: 115.- Euro:deutschland:
                                                                              Teilnahme an unserer Gratis-Sex Tombola :super:

                                                                              Plan B Max und Team

                                                                              • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner


                                                                                Gewinnliste


                                                                                19.5 Nummer… 101
                                                                                20.5 Nummer… 118…Eingelöst
                                                                                21.5 Nummer… 138
                                                                                22.5 Nummer… 43
                                                                                23.5 Nummer… 150/156 156...Eingelöst
                                                                                24.5 Nummer… 51 / 56
                                                                                25.5 Nummer... 85...Eingelöst
                                                                                26.5 Nummer...160
                                                                                27.5 Nummer...175
                                                                                28.5 Nummer...197..Eingelöst



                                                                                Unsere Terrasse ist geöffnet ( Bratwurst vom Grill mit frischen Salaten) Durchgehend von 12oo Uhr bis 1 Std. vor Feierabend!

                                                                                Heute kommen zwei Lose in die Verlosung:
                                                                                1x 30 Minuten
                                                                                1x 15 Minuten

                                                                                Heute 11 Girls anwesend www.club-planb.com

                                                                                • [quote='longman','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=76888#post76888']Ich finde dass hier Humor nicht angebracht ist, es ist ein Forum in dem es um Sex und Erotik geht, und was hat das mit Humor zu tun?


                                                                                  Ich finde, gerade bei sex und erotik ist humor ein guter gesellschafter, oder bumst longman mit verkniffenen gesicht?:bestimmend: Also ich lache viel mit den girls und es hat noch keine gestört!:smile:

                                                                                  • Ich finde dass hier Humor nicht angebracht ist, es ist ein Forum in dem es um Sex und Erotik geht, und was hat das mit Humor zutun???;)


                                                                                    Ich frage mich, ob Ticket Gegner auch etwas gegen gewonnene Gutscheine haben?? Ist doch sowas von unsexy einem Girl einen Gutschein zu übergeben, den man(n) eifach so gewonnen hat!!!
                                                                                    Übrigens ich persönlich habe damit keine Probleme!!! :lachen:

                                                                                    • [quote='Boylikesex','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=76856#post76856']Mir als Kunde ist es wurst ob ich der Dame ein Ticket oder bares überreiche.
                                                                                      Die Gefahr besteht höchstens dass der Frau das Ticket in einen Gulli fällt. :staunen: :happy:


                                                                                      Ganz meine Meinung!:super:


                                                                                      :top: Ich liebe Forumsschreiber, die Sinn für Humor haben. (Siehe das mit dem Gulli, finde ich absolute Spitze. Weiter so!:danke:

                                                                                      • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

                                                                                        Gewinnliste

                                                                                        19.5 Nummer… 101
                                                                                        20.5 Nummer… 118…Eingelöst
                                                                                        21.5 Nummer… 138
                                                                                        22.5 Nummer… 43
                                                                                        23.5 Nummer… 150/156 156...Eingelöst
                                                                                        24.5 Nummer… 51 / 56
                                                                                        25.5 Nummer... 85...Eingelöst
                                                                                        26.5 Nummer...160
                                                                                        27.5 Nummer...175

                                                                                        Plan B


                                                                                        Unsere Terrasse ist geöffnet ( Bratwurst vom Grill mit frischen Salaten) Durchgehend von 12oo Uhr bis 1 Std. vor Feierabend!


                                                                                        • Bei Tickets bin ich mir auch nicht sicher, wie viel davon bei den Girls ankommt oder ob sich die Clubs daran noch bereichern. Ausserdem führt das Nachlösen immer zu Preisdiskussionen oder Verwirrungen. In Saunaclubs möchte ich mir nur 2 Preise merken müssen (Eintrittspreis und Service Preis) aus Basta. Wenn ich die langen Preislisten auf den Club Homepages lese vergeht mir die Lust.


                                                                                          S+sfan: ein girl bekommt pro ticket, sagen wir mal, 50 franken. Wie soll da ein clubbetreiber bescheissen können? Ausserdem scheinst du ein seltsames vertrauensverhältnis zu clubbetreibern zu haben.
                                                                                          Beim nachlösen hatte ich noch nie verwirrungen und preisdiskussionen. Ich gehe an den empfang und löse ein ticket. Das geht wie einkaufen bei der migros. Zeig mir mal eine lange preisliste bei ticketclubs! Ich habe noch nie eine solche gesehen.
                                                                                          Ausserdem ging es mir wie Averell : ich gab das ticket immer nach dem sex. Manchmal sogar erst nach der dusche danach in der bar und man rauchte noch eine zigarette zusammen und plauderte noch ein wenig.


                                                                                          Grundsätzlich ist es mir gleich, ob ticket oder bar. Aber ich diskutiere halt gerne und freue mich über jeden beitrag, der zu diskussionen anlass gibt.

                                                                                          • IN DER VERLOSUNG HEUTE WURDE DIE NUMMER 160 GEZOGEN

                                                                                            Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

                                                                                            Gewinnliste

                                                                                            19.5 Nummer… 101
                                                                                            20.5 Nummer… 118…Eingelöst
                                                                                            21.5 Nummer… 138
                                                                                            22.5 Nummer… 43
                                                                                            23.5 Nummer… 150/156 156Eingelöst
                                                                                            24.5 Nummer… 51 / 56
                                                                                            25.5 Nummer... 85...Eingelöst
                                                                                            26.5 Nummer...160

                                                                                            Plan B

                                                                                            • Jetzt muss ich mich schon wieder einmischen. Was zum Kuckuck ist am Ticketsystem so blöd? :confused: Ob ich dem Girl nach getaner Arbeit ein Billett gebe oder eine Hunderternote ist doch völlig wurscht.:p Und ob ich nun ein zweites oder drittes löse, wenn ich überzogen habe, ist nochmals wurscht.:verliebt:



                                                                                              Recht hast du ist eigentlich Wurscht, kommt aufs gleiche raus :happy:

                                                                                              • Nachdem ich im Club Oase das erste Mal das Ticket-System erlebt habe, bin ich ein totaler Gegner davon.
                                                                                                Im Aargau ist es übrigens nicht sooo fest eingefahren. Im Sexpark (Oberentfelden - AG) kennt man das nicht. Man bezahlt Eintritt für die Infrastruktur und - falls man sich mit einem Girl einig wird - geht es zum Zimmerbesuch und man bezahlt anschliessend die verbrachte Zeit. Ist doch sehr einfach??



                                                                                                Sorry meinte mit Aaargauer-Clubs die Brugger Bauern-Clubs :happy:

                                                                                                • Von den Tickets halte ich überhaupt nichts, das ist ein sehr veraltetes System.
                                                                                                  Ich möchte dem Girl das Geld nach dem Zimmerbesuch direkt in die Hand drücken und nicht ein billiges Bahnticket aus den 70er Jahren. Ich halte es so wie lugano60 . Bei Tickets bin ich mir auch nicht sicher, wie viel davon bei den Girls ankommt oder ob sich die Clubs daran noch bereichern. Ausserdem führt das Nachlösen immer zu Preisdiskussionen oder Verwirrungen. In Saunaclubs möchte ich mir nur 2 Preise merken müssen (Eintrittspreis und Service Preis) aus Basta. Wenn ich die langen Preislisten auf den Club Homepages lese vergeht mir die Lust.

                                                                                                  • Ich habe/musste in ca.100 Besuchen im Aegi/Gebi/Plan B mein Ticket noch nie vor dem Vergnügen abgegeben.
                                                                                                    und eine Zeitansage "noch x Minuten" hat mit dem Ticket nix zu tun, das krieg ich auch in einem Salon oder in einem anderen Club zu hören (falls ich eine bestimmte Zeit abgemacht habe)


                                                                                                    Ja dann muss es wohl an mir liegen...vielleicht muss ich ja nach 100 Besuchen das ticket auch nicht mehr vorher abgeben:smile:

                                                                                                    • Jetzt muss ich mich schon wieder einmischen. Was zum Kuckuck ist am Ticketsystem so blöd? :confused: Ob ich dem Girl nach getaner Arbeit ein Billett gebe oder eine Hunderternote ist doch völlig wurscht.:p Und ob ich nun ein zweites oder drittes löse, wenn ich überzogen habe, ist nochmals wurscht.:verliebt:


                                                                                                      Macht doch nichts wenn Du Dich einmischt, das Forum ist ja auch zum diskutieren da.
                                                                                                      Das ganze ist eine Kopf- und Stylsache und daher schwer sachlich zu erklären.
                                                                                                      Für jemanden der einfach nur sex sucht ist das sicher kein problem, für andere halt schon.....


                                                                                                      Man spricht miteinander, hat Spass und weil die chemie zu stimmen scheint geht man ins zimmer und kurz bevor man sich aufs Bett legt kommt die Frage nach dem ticket....Für mich ist dann die Stimmung ( oder die Illusion das Sie auch gerne aufs zimmer gegangen ist) auf dem Nullpunkt.
                                                                                                      Wenn dann nach 28 Minuten der Hinweis kommt, dass die Parkuhr in 2 Minuten abläuft sinkt die Stimmung ( oder die Illusion das es Ihr auch Spass gemacht hat) unter den Nullpunkt.


                                                                                                      Wie gesagt, dass ist nur mein empfinden und sehr persönlich.


                                                                                                      Ich bin seit 3 Jahren wöchentlicher Stammgast im Globe und noch nie hat ein Mädchen dort das Zusammensein unterbrochen um mich auf die Zeit aufmerksam zu machen. Das ticketsystem zwingt aber die Mädchen fast dazu.


                                                                                                      Meine Session mit Gaby, sie war wirklich toll, hätte ohne ihren Hinweis nach 28 Minuten mindestens 30 Minuten länger gedauert, aber wenn ich dazu zuerst die Parkuhr wieder füttern muss......,,

                                                                                                      • ...
                                                                                                        Leider ist es im Aargau so fest eingefahren mit den Tickets da die meisten gerade an der Rezeption Eintritt Incl. lösen wollen. ...


                                                                                                        Nachdem ich im Club Oase das erste Mal das Ticket-System erlebt habe, bin ich ein totaler Gegner davon.
                                                                                                        Im Aargau ist es übrigens nicht sooo fest eingefahren. Im Sexpark (Oberentfelden - AG) kennt man das nicht. Man bezahlt Eintritt für die Infrastruktur und - falls man sich mit einem Girl einig wird - geht es zum Zimmerbesuch und man bezahlt anschliessend die verbrachte Zeit. Ist doch sehr einfach??


                                                                                                        • Danke für die Info.
                                                                                                          Dann werd ich das beim nächsten mal so machen. Das Ticketsystem war wirklich das einzige was mich gestört hat. Bin es halt gewohnt eine schöne Zeit im Zimmer zu haben und erst am Schluss zu schauen, ob es eine halbe, ganze oder mehrere Stunden dauerte:smile:

                                                                                                          • Ja das ist so. War kürzlich zum ersten mal dort und der Service ( Gaby) war sehr gut. Gewöhnungsbedürftig ist halt das ticketsystem, dass die Stimmung gleich zweimal kaputt macht. Das erste mal beim verlangen desselben im zimmer und dann bei der Mitteilung, dass die Zeit in 2 Minuten um ist....
                                                                                                            Ein gut geführter club der absolut zu empfehlen ist für alle die in erster Linie wegen dem Sex einen club besuchen.
                                                                                                            Für Wellnessgeniesser und Wohlfühloasenfans wie ich nur bedingt befriedigend, mehr so ein Stammbeizfeeling mit sexmöglichkeit. Das ist sehr sympatisch, aber eben nicht jedermanns sache



                                                                                                            Hallo
                                                                                                            Auch ich bin mit dem Ticketsystem nicht soooo Glücklich.
                                                                                                            Genau aus dem Grund wie du geschrieben hast!
                                                                                                            Die Tickets haben sich aber wieder ein wenig eingeschlichen durch die Plan B Nacht-Aktion 130. Incl. Eintritt und 30 Minuten Vollservice.
                                                                                                            Es ist aber jedem Gast freigestellt die 50.- Eintritt zu zahlen und dann 30 Minuten oder länger ins Zimmer zu gehen, und den Rest danach zu begleichen. Die meisten der neuen Gäste halten es so.
                                                                                                            Und viele der neuen Girls kennen das auch aus anderen Clubs wo sie vorher waren.

                                                                                                            Wir passen uns immer den Gästen an und bei uns ist fast alles möglich.
                                                                                                            Leider ist es im Aargau so fest eingefahren mit den Tickets da die meisten gerade an der Rezeption Eintritt Incl. lösen wollen.
                                                                                                            (Ausage von Gästen. So weiss was mich ein Besuch hier kostet und muss nicht noch mal an die Rezeption und zahle) ??????????


                                                                                                            Gruss Max

                                                                                                            • IN DER VERLOSUNG GESTERN WURDE DIE NUMMER 85 GEZOGEN

                                                                                                              Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

                                                                                                              Gewinnliste

                                                                                                              19.5 Nummer… 101
                                                                                                              20.5 Nummer… 118…Eingelöst
                                                                                                              21.5 Nummer… 138
                                                                                                              22.5 Nummer… 43
                                                                                                              23.5 Nummer… 150/156 156Eingelöst
                                                                                                              24.5 Nummer… 51 / 56
                                                                                                              25.5 Nummer... 85...Eingelöst

                                                                                                              Plan B

                                                                                                              • Weiss das jemand ist das wirklich so?an jedem tag? vollservice? danke für antworten


                                                                                                                Ja das ist so. War kürzlich zum ersten mal dort und der Service ( Gaby) war sehr gut. Gewöhnungsbedürftig ist halt das ticketsystem, dass die Stimmung gleich zweimal kaputt macht. Das erste mal beim verlangen desselben im zimmer und dann bei der Mitteilung, dass die Zeit in 2 Minuten um ist....
                                                                                                                Ein gut geführter club der absolut zu empfehlen ist für alle die in erster Linie wegen dem Sex einen club besuchen.
                                                                                                                Für Wellnessgeniesser und Wohlfühloasenfans wie ich nur bedingt befriedigend, mehr so ein Stammbeizfeeling mit sexmöglichkeit. Das ist sehr sympatisch, aber eben nicht jedermanns sache

                                                                                                                • Weiss das jemand ist das wirklich so?an jedem tag? vollservice? danke für antworten




                                                                                                                  Ja ist wirklich so ab 19oo Eintritt inc. 30 Minuten Vollservice alle Getränke und Essen ( Bratwurst vom Grill mit Salaten.

                                                                                                                  Alle weiteren 30 Minuten 110.- Vollservice
                                                                                                                  Alle weiteren 15 Minuten 70.- Vollservice


                                                                                                                  www.club-planb.com

                                                                                                                  Gruss Max

                                                                                                                  • VERLOST WURDEN HEUTE DIE NUMMERN
                                                                                                                    51 und 56

                                                                                                                    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnwer

                                                                                                                    Gewinnliste

                                                                                                                    19.5 Nummer… 101
                                                                                                                    20.5 Nummer… 118…Eingelöst
                                                                                                                    21.5 Nummer… 138
                                                                                                                    22.5 Nummer… 43
                                                                                                                    23.5 Nummer… 150/156 156Eingelöst
                                                                                                                    24.5 Nummer… 51 / 56


                                                                                                                    Plan B

                                                                                                                    • Na dann setzen wir doch heute noch ein Los drauf!!!

                                                                                                                      Eins Speziel für unseren RETO S :kuss: !!!!! :smile:
                                                                                                                      Natürlich mit Bratwurst und Salaten !!!! :lachen:


                                                                                                                      Heute für zwei Gewinner, die etwas von Losen halten


                                                                                                                      viel Glück

                                                                                                                      • Heute wurden zwei Lose gezogen !!!

                                                                                                                        Die Gewinn-Nummern sind 156 und 150 :kuss:

                                                                                                                        Herzlichen Glückwunsch

                                                                                                                        19.05 Nummer 101
                                                                                                                        20.05 Nummer 118
                                                                                                                        21.05 Nummer 138 Eingelöst
                                                                                                                        22.05 Nummer 43
                                                                                                                        23.05 Nummer 150 / 156 Eingelöst


                                                                                                                        Viel Glück bei der Verlosung am 24.05

                                                                                                                        Plan B

                                                                                                                        • :top::top::top::top:

                                                                                                                          Heute 23.05. werden zwei Nummern verlost. :super:


                                                                                                                          Zwei mal GRATIS SEX 15 Minuten Vollservice FO ZK :lachen::lachen:


                                                                                                                          Viel Glück wünscht Team Club Plan B :verliebt:


                                                                                                                          Heute Anwesende Girls ( Miniaturansicht )

                                                                                                                          • 19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX
                                                                                                                            GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG
                                                                                                                            TÄGLICH VERLOSEN WIR EINEN 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE JJ

                                                                                                                            Gewonnen bis jetzt die Nummern!!!

                                                                                                                            19.05 Nummer 101
                                                                                                                            20.05 Nummer 118
                                                                                                                            21.05 Nummer 138 Bereits eingelöst
                                                                                                                            22.05 Nummer 43

                                                                                                                            Gruss aus dem Plan B Max

                                                                                                                            • 19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX
                                                                                                                              GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG
                                                                                                                              TÄGLICH VERLOSEN WIR EINEN 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE JJ


                                                                                                                              Gewonnen bis jetzt die Nummern!!!

                                                                                                                              19.05 Nummer 101
                                                                                                                              20.05 Nummer 118
                                                                                                                              21.05 Nummer 138 Bereits eingelösst
                                                                                                                              22.05 Wird heute um 22oo Uhr gezogen (viel Glück)

                                                                                                                              Den Gewinnern Herzliche-Gratulation allen anderen viel Glück bei der Verlosung.

                                                                                                                              Morgen 23.05 weren zwei Nummern !!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                                                              Anwesende Girls auf unserer HP www.club-planb.com

                                                                                                                              Gruss aus dem Plan B Max

                                                                                                                              • Das sind doch kollegen! Vielen dank für den tipp. Nur eben: sie kommt erst am 2.6. und ich kann nur zwischen dem 30.5. und dem 1.6. vorbei gehen. Aber ich nehme mal an, dass alle mädels was drauf haben. Sonst lasse ich bauch und lümmel entscheiden. Übrigens, sie sollte gut deutsch können.
                                                                                                                                @ spartaner: grundsätzlich hast du recht: wenn der BJ gut ist, braucht es keinen HJ. Nur, wie kannst du abspritzen, wenn du ihr nicht den mund füllen willst? Und ich persönlich liebe den wechsel zwischen kräftigem HJ und zartem BJ.
                                                                                                                                @ matziko: du als gruppenführer mittelland kennst dich doch im plan B aus?
                                                                                                                                Gruss, s+sfan

                                                                                                                                • Finde ich auch eine gute aktion. Ich werde mal hingehen und somit einen neuen club ausprobieren. Froh wäre ich um tipps: welches der mädels ist zum schmusen, macht heisse zungenküsse, einen geilen blow- und handjob? Danke für ratschläge!


                                                                                                                                  Hi sauna+sexfan


                                                                                                                                  Angela kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich kenne sie vom Club Westside her.
                                                                                                                                  ZK und BJ super, HJ weiss ich nicht


                                                                                                                                  Gruss


                                                                                                                                  papaleone

                                                                                                                                  • GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG 19.05.2013 - 31.05.2013


                                                                                                                                    DIE VERLOSUNG ERFOLGT TÄGLICH UM 22oo UHR, DIE GEZOGENE NUMMER ERHÄLT EINEN GUTSCHEIN FÜR 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE BEI EINEM GIRL DEINER WAHL.

                                                                                                                                    Die erste Nummer ist gezogen gewonnen hat die Nummer 101
                                                                                                                                    Der Gratis Zimmerbesuch kann ab sofort im Club Plan B eingelöst werden.

                                                                                                                                    WIR GRATULIEREN DEM GLÜCKLICHEN GEWINNER MIT DER NUMMER 101

                                                                                                                                    Max

                                                                                                                                    Ps. DIE NÄCHSTE BEKANNTGABE DER GLÜCKSNUMMERN IST AM MITTWOCH 22.05.2013
                                                                                                                                    ODER TÄGLICH EINSEHBAR IM CLUB PLAN B

                                                                                                                                    • :top:
                                                                                                                                      19.05.2013- 31.05.2013 GRATIS-SEX IM CLUB PLAN B !!!

                                                                                                                                      GROSSE GRATIS SEX VERLOSUNG
                                                                                                                                      TÄGLICH VERLOSEN WIR EINEN 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE JJ


                                                                                                                                      JEDER GAST ERHÄLT BEI SEINEM EINTRITT IN DEN CLUB PLAN B EINE FORTLAUFENDE NUMMER.

                                                                                                                                      TÄGLICH WIRD EINES UNSERER GIRLS DIE GLÜCKSFEH SPIELEN. JJ

                                                                                                                                      DIE VERLOSUNG ERFOLGT TÄGLICH UM 22oo UHR, DIE GEZOGENE NUMMER ERHÄLT EINEN GUTSCHEIN FÜR 15 MINUTEN GRATIS VOLLSERVICE BEI EINEM GIRL DEINER WAHL.

                                                                                                                                      NUMMERN DIE NACH 22oo UHR ABGEGEBEN WERDEN KOMMEN AM NÄCHSTEN TAG IN DIE VERLOSUNG.

                                                                                                                                      UND WERDEN HIER IM 6-PROFI PUBLIZIERT J

                                                                                                                                      EIN BESUCH IM CLUB PLAN B LOHNT SICH DOPPELT

                                                                                                                                      SCHREIB EINEN ERLEBNISSBERICHT IM 6PROFI UND DU NIMMST AUTOMATISCH AN DER NÄCHSTEN SEXTOMBOLA IM 6PROFI TEIL.

                                                                                                                                      KOMM BESUCH UNS UND GEWINNE 15 MINUTEN GRATIS SEX.

                                                                                                                                      CLUB PLAN B MAX UND TEAM

                                                                                                                                      www.club-planb.com

                                                                                                                                      • Der Preis im Plan B ist heiss, so wie der Standart Fo ZK

                                                                                                                                        Eintritt Incl. 15 Min Vollservice FO ZK 120.-
                                                                                                                                        Alle weiteren 15 Min Vollservice FO ZK 70.-

                                                                                                                                        Eintritt Incl. 30 Min Vollservice FO ZK 160.-
                                                                                                                                        Alle weiteren 30 Min Vollservice FO ZK 110.-


                                                                                                                                        Ab 19oo Uhr ein unglaublicher Preis Plan B Superpreis!!
                                                                                                                                        Eintritt Incl. 30 Minuten Vollservice FO ZK 130.-
                                                                                                                                        Alle weiteren 30 Minuten Vollservice FO ZK 110.-

                                                                                                                                        In allen Preisen alles Incl.
                                                                                                                                        Eintritt Getränke und unsere Grillbratwurst mit Brot und Frischem Salat Mwst. Zimmergebühr usw.

                                                                                                                                        Plan B

                                                                                                                                        • Die Oster-Ferien sind vorbei, wir sind schon bald wieder vollzählig.

                                                                                                                                          Rumänien hat die grossen Feiertage hinter sich.

                                                                                                                                          Ein Team von 10-13 Girls erwartet dich im Plan B www.club-planb.ch


                                                                                                                                          plan B

                                                                                                                                          • Nach (zu)langer Zeit Abwesenheit stattete ich dem PlanB wieder mal einen Besuch ab. Freundlich von Max begrüsst worden und eingecheckt.
                                                                                                                                            Nachdem ich mich in der Sauna auf Betriebstemperatur gebracht habe und mit Max über Gott und die Welt sprach, zeigte ich mich bei der versammelten Schar von Schönheiten in der Bar. Es war mir sehr wichtig mit Kyra ins Gespräch zu kommen, ich musste mit ihr unbedingt etwas klären. Es war ein leichtes, denn sie kam gerade auf mich zu, und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. So ergab es sich, dass wir den ganzen Abend miteinander verbrachten, wir wichen nicht mehr voneinander!! Allen regelmässigen PlanB Besucher ist Kyra sicher nicht unbekannt, sie bezeichnet sich als zum Inventar gehörend, mit ihren mehr als dreissig Jährchen ist sie auch kein Kücken mehr, sondern eine "erfahrene Frau" . Das merkte ich auch bei unserer ausschweifenden Unterhaltung. Sie ist tiefgründig, humorvoll und an vielem interessiert.
                                                                                                                                            Genau......im Zimmer waren wir auch noch, da hat sie meine Erwartungen nicht erfüllt;), sondern bei weitem übertroffen, es war eine geile Session.......mehr sage ich nicht!!
                                                                                                                                            Vielen dank Kyra für den tollen Abend mit Dir:kuss:

                                                                                                                                            • Geniest die ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse im Plan B
                                                                                                                                              natürlich in sehr schöner Gesellschaft unserer netten Girls.
                                                                                                                                              Die Terrasse wurde heute auf Vordermann gebracht und ist offen.

                                                                                                                                              Gruss aus dem Plan B

                                                                                                                                              • Nach längerer Abstinenz mal wieder im heimischen Mittelland auf die Pirsch gegangen – Plan B. Die zahlreichen positiven Berichte und Bilderdiskussionen und die nutzerfreundliche neue Preispolitik haben mich von meiner ansonsten vorherrschenden Westausrichtung abgebracht. Und nicht zuletzt natürlich das wirklich leckere line-up.
                                                                                                                                                Besonders erfreulich ist die Verstärkung aus dem Westside in Person von Alina (eigentlich ja eine Rückkehrerin) und Angela. Offenbar sind in diesen Tagen hohe (Imperiums-)Preise für die Girls NICHT gleichbedeutend mit hohem Verdienst. Das ist eine echte win-win-situation für die Girls und uns.


                                                                                                                                                So, genug philosophiert: Freundlicher Empfang durch Madalena und das übliche Empfangskomittee, neulich am einem ruhigen, grauen, wie für indoor-Sport gemachten Sonntagnachmittag. Überschaubare Zahl an Dreibeinern, ca. 10 Mädchen – hübsch, jung, zwischen richtig scharf und mehr „girl-next-door“. Vorherrschend der zierliche, dunkle Typ, alle (?) „made in Romania“ – was ich als Qualitätssiegel sehe. Absolut silikonfreie Zone, 100% Bio-Qualität ...


                                                                                                                                                Ja, unter all der dunkelhaarigen Qual der Wahl ein unwiderstehliches Lächeln unter einem leuchtenden Blondschopf – beides habe ich zugegeben erst nach einer gefühlten Ewigkeit bewusst wahrgenommen, als ich meinen Blick von diesen unfassbaren Boobies lösen konnte: Alina! :verliebt: Grosses hallo und freudiges Wiedersehen nach doch einiger Zeit mittlerweile. Erst mal aufs Sofa zurückgezogen, erste Zärtlichkeiten und Neuigkeiten ausgetauscht. Nichts gegen ne süsse geile 19-jährige, aber eine humorvolle, intelligente Frau mit sehr interessanter Lebenserfahrung ist dann doch ein anderes Kaliber –in der Tat intelektuell (!) anregend, vor allem wenn ja noch obergeiler Sex lockt und es schon auf dem Sofa eine ECHTE Herausforderung ist, meine Griffel bei mir zu behalten ...


                                                                                                                                                Nach einer Weile dann ab aufs Zimmer; zärtliche Küsse, tiefer intensiver blow-job :fellatio: , herrlich. Und immer wieder diese wunderbaren boobies :bigtitts: ... Dann wurde es Zeit für den Pirelli; das komplette Programm, und immer wieder ein Phänomen: diese unfassbar enge intensive Pussy – ein Phänomen!!! Geile Nummer, Doggy, Missio, und dann mich genussvoll zureiten lassen bis zum süssen Ende. Geil! Perfekter Sex, freudiDann noch genüsslich ausgekuschelt, und laaangsam wieder zurück in die reale Welt.


                                                                                                                                                Was heisst hier „reale Welt“ – erst mal, nach Abgabe meines Tickets, weiter die schöne Club-Atmosphäre genossen, und ab in die zweitschönste Sauna der CH-Clublandschaft (die schönste steht na wo wohl, im Globe – der genialen Aussicht wegen ...), zurück an die Bar zum chillen, noch ne Runde Sauna, ja, und dann war er leider auch schon gelaufen, der perfekte Sonntagnachmittag ...


                                                                                                                                                Fazit: die original Imperiumspreise sind definitiv aus einer anderen Zeit, GfS in entspannter Atmosphäre und zu freundlichen Preisen gibt's tatsächlich aufm Dorf ... Und gerade die 19:00 Pauschale fällt für mich fast schon unter Suchtmittel, da ist Selbstbeherrschung gefragt sonst wird die Zeit bis zum nächsten 25. bald karg und allzulang...


                                                                                                                                                • Bisher ging ich wohl von ein paar irrigen Annahmen aus.....


                                                                                                                                                  Ich dachte die Fotos sind da, um Kunden anzulocken.
                                                                                                                                                  Ich dachte auch, dass in dieser Branche Tuning dazu gehört. Namen, Geschichten, Körper und klar auch Bilder.


                                                                                                                                                  Wir werden ja kaum Geld ausgeben wenn nicht eine kleine Flucht aus der Realität dazu kommen würde.


                                                                                                                                                  Ob ich nun Bilder habe steht also nicht zur Diskussion. Ich hatte einfach viel Mühe ein Girl das ich von sehr nahe gesehen habe, auf den Bildern wiederzuerkennen. Wenn also Kunden mitgezogen werden sollen, ist das wohl eher kontraproduktiv.
                                                                                                                                                  Nebenbei bemerkt sind die Bilder des WS da auch problematisch.


                                                                                                                                                  Es sollte doch etwas dazwischen möglich sein. Zwischen Superphotoshop und ritsch-ratsch fotos.


                                                                                                                                                  Dass mit den Leuten hinter den Clubs Austausch stattfindet, finde ich gut.


                                                                                                                                                  Cheers

                                                                                                                                                  • Musste ich leider ändern denn auch in Rumänien hat bald jeder einen Compi und die meisten Girls sind aus kleinen Dörfern so das man sich noch kennt. Viele Girls haben so Probleme in Ihrem Heimatland bekommen, sei es mit Freunden oder noch schlimmer mit der Familie.

                                                                                                                                                    Fast jede arbeitet ja hier im Sevice oder als Putzfrau. ........


                                                                                                                                                    Sorry das ich mich da wieder melde, kommt jetzt bestimmt wieder einer dem das nicht passt wenn ein Club seinen Senf dazu mischt


                                                                                                                                                    Warum. Ich finde das sogar sehr gut, wenn Du hier als Clubbetreiber direkt Stellung beziehst. Und ich bin wirklich langsam neugierig auf das Plan B, werde mir sicher demnächst mal ein Bild vor Ort machen.

                                                                                                                                                    • Liebe Gemeinde!


                                                                                                                                                      Also mein Hobby ist Fötele auch nicht (dafür habe ich 7 andere: Sex und Saufen - nicht von mir, aber trotzdem gut!!!).
                                                                                                                                                      Sicher: ich hätte wahrscheinlich auch keine besseren Pics vom Engelchen produzieren können. Leider kann ich aber mit den Bildeli auf der Site nicht mal meine Erinnerung unterstützen. Das ist schade. (Da schliesse ich besser meine Augen und schwelge...und diese Bilder sind erst noch - absolut wasserdicht - urheberrechtlich geschützt!!! - oder was meinst Du, lugano??).


                                                                                                                                                      Somit: raschmöglichst Wiederholung im PB - zur Auffrischung des permanent laufenden Films im Kopf! - und seid es gewahr, die Angela ist wirklich ein Engel!


                                                                                                                                                      Gruzz,
                                                                                                                                                      Tschameuggeler

                                                                                                                                                      • spartaner
                                                                                                                                                        Erlaube mir etwas zu den Fotos zu sagen, denn Fotografie gehört zu meinen Hobbys, und ich habe die meisten abgebildeten Girls vom PB schon live gesehen ( Angela noch nicht).
                                                                                                                                                        Ich glaube es ist nicht das Problem, dass beim Plan B einfach geknipst wird, sondern dass sich viele an Photoshop Bilder gewöhnt haben...es ist mir schon oft passiert, dass ich die Girls im Club nicht erkannt habe....sogar die Brüste wurden hoch gepixelt!!!
                                                                                                                                                        Lieber ich geh in ein Club, und das Mädchen sieht besser aus als erwartet, als dass ich keine Dame erkenne!!
                                                                                                                                                        Was etwas schade ist, noch vor wenigen Wochen war jedes Girl vom Plan B wirklich abgebildet....von Kopf bis Fuss....jetzt gibt es auch nur noch "ab Hals Bilder".




                                                                                                                                                        Musste ich leider ändern denn auch in Rumänien hat bald jeder einen Compi und die meisten Girls sind aus kleinen Dörfern so das man sich noch kennt. Viele Girls haben so Probleme in Ihrem Heimatland bekommen, sei es mit Freunden oder noch schlimmer mit der Familie.

                                                                                                                                                        Fast jede arbeitet ja hier im Sevice oder als Putzfrau. ........


                                                                                                                                                        Sorry das ich mich da wieder melde, kommt jetzt bestimmt wieder einer dem das nicht passt wenn ein Club seinen Senf dazu mischt

                                                                                                                                                        • spartaner
                                                                                                                                                          Erlaube mir etwas zu den Fotos zu sagen, denn Fotografie gehört zu meinen Hobbys, und ich habe die meisten abgebildeten Girls vom PB schon live gesehen ( Angela noch nicht).
                                                                                                                                                          Ich glaube es ist nicht das Problem, dass beim Plan B einfach geknipst wird, sondern dass sich viele an Photoshop Bilder gewöhnt haben...es ist mir schon oft passiert, dass ich die Girls im Club nicht erkannt habe....sogar die Brüste wurden hoch gepixelt!!!
                                                                                                                                                          Lieber ich geh in ein Club, und das Mädchen sieht besser aus als erwartet, als dass ich keine Dame erkenne!!
                                                                                                                                                          Was etwas schade ist, noch vor wenigen Wochen war jedes Girl vom Plan B wirklich abgebildet....von Kopf bis Fuss....jetzt gibt es auch nur noch "ab Hals Bilder".