Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • John01 und Sexsucht hatten wohl noch nie eine mehrjährige Beziehung oder waren gar verheiratet? :confused:


      Es ist einfach so, dass das Sexleben nachlässt, langweilig wird oder die Frau Dinge beim Sex nicht macht die der Mann gern hat. z.b. FO.
      Meine Frau mag und macht das aus Prinzip nicht.


      Könnt ihr nicht verstehen, dass man nach vielen Jahren mal wieder Lust auf einen anderen, schlanken sexy Körper hat?
      Gerade auch wenn die Jahre und das Kinder kriegen nicht spurlos an der Frau vorbei gehen.


      Klar hat man die Überlegung trennt man sich, lässt sich scheiden, oder bleibt man bei Frau und Kind und holt man sich der fehlende Sex wo anderst.

      • Fühle mich da eindeutig angesprochen. Warum das Geld nicht für ein gutes Essen und Blumen ausgeben? Ganz einfach: meine Frau findet das Geldverschwendung!
        Warum den Abend nicht im Bett ausklingen lassen? Ganz einfach: ich habe absolut keine Lust auf meine Frau. Sie strahlt so aus: ich habe keine Lust, dass ich auch keine Lust habe. Zudem hat es bei der Geburt meines Sohnes bei ihr unten alles zerrissen. Seitdem habe ich ein Trauma ob diesem Schlachtfeld, die Erotik ist damals völlig flöten gegangen.
        Wir hatten nie in unserer Ehe Oralsex. Sie hatte nie das Bedürfnis, meien Lümmel zu blasen. Und ich glaubte zu spüren, dass sie das nicht wollte. Seitdem ich ins Puff gehe, ist das meine Lieblingsbeschäftigung.

        • Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
          Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.


          Hallo john01,
          Dazu gibts keine Wikipedia Antwort, wenn Du durch das Forum gehst und mal querliest, da gibts viele Fälle und "Lösungen".
          Es gibt von Männer hier: als Singles, als Freund, als Ehemann u Geschiedene (welche eigentlich auch zur Kategorie Singles gehören). Alle nehmen die "Liebe" und die "Dienstleistungen" einer WG an:
          Z.B weil sie sich von der WG besser geliebt vorkommen, weil die Dienstleistung besser ist, weil diese unabhängig "abgerufen" werden kann- gegen einen Obulus, und viele andere Gründe..
          Je nach Lage(Freund/Ehemann) kommt man dann schon in die Bewusstseinsfrage: betrüge ich sie nun? Oder it es nur eine kurzzeitige Flucht? Können Frauen sich nicht auch grad mal entziehen und andersweitig uns "betrügen".. Heisst es nicht auch "Fuck your husband 3 times a day and he will not stray" Klar kann die Frau es auch "riechen" wenn etwas in der Luft liegt.. Und sie könnte auch kurzfristig und pointiert handeln- siehe die Geschichte mit der Geburtstags Lady.. Hey wenn das tatsächlich ablaufen würde, hätte das Bordell echt 30% weniger Leute als Kunden. . Crazy hooters Kommodendarstellung bringt mich zum Schmunzeln und finde sie prinzipiell treffend: Männer können kurzzeitig ( oder auch länger) Sex mit der WG und Liebe mit der Ehefrau/Freundin trennen und so tun, als ob alles ok ist.. Viele Männer können auch nur mit einer Frau zusammen sein- und in diesem Fall ist die Frage ob man sich nicht gleich trennt viel schneller auf dem Tisch- für die Frauen/Männer/Familie die ehrlichste Lösung .. Und ja, das ist eigentlich auch der geradlinigste Weg.. Letztendlich sind halt alle in ihrem eigenen Leben unterwegs und nich überall gehts nur geradeaus..
          Jedem das seine, jeder muss wissen was er mit sich, mit seiner Familie und der Ehefrau/Freundin und Beziehung/Ehe anstellt. Wenn etwas deshalb schief ist ( Beziehung, Sex, Thrill) dann muss es vorher angegangen werden.. wenn ne gute WG an deinem Lümmel arbeitet wird jedes Hirn ausgeschaltet.. :happy: deshalb ist das eher zu spät.
          PS: die meisten machen sicher wohl die Rosen, Romantik Geschichte etc... Aber das scheint letztendlich den Drang in den Saunaclub nicht zu verhindern
          Letztendlich ist das Angebot der WGs ja auch toll: Alter, Aussehen, "ich tue alles Mentalität" und das für das "bisschen" Geld.. Manche zahlen lieber für ne WG als für ein Date.. Das muss man sich mal reinziehen :lachen:


          Gruss Newcoming

          • Wenn ich in einer Beziehung bin werdet Ihr keine Berichte mehr Lesen
            von mir.
            Dann bin ich für meine Partnerin da.


            Ich halte es auch so und ich hoffe, dass ich das immer so machen kann. Ich war allerdings nie in der Situation, dass der Sex nachgelassen oder weniger prickelnd geworden wäre und ich mich hätte entscheiden müssen -> Beziehung behalten und Pay6 oder Trennung. Da kommt man wohl oder über in ein Dillemma.

            • Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
              Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.



              Lieber John


              Das eine schliesst das andere nicht aus. Da ich schon lange in einer Partnerschaft lebe, ist der Sex nicht mehr so prikelnd. Eine Geliebt schliesse ich aus. Daher muss ich mich ab und an bei einer Käuflichen austoben.


              Gruss Yes

              • Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
                Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.



                Lieber John

                Ich habe meine " Puffkarriere" erst nach der Scheidung begonnen. Heute bin ich überzeugt, dass ich noch verheiratet wäre, wenn ich das schon früher gemacht hätte.

                • bolgheri
                  deine Aussage kann ich 100% nachvollziehen, denn es geht mir genauso. Wäre ich noch jünger würde ich mir eine LAB ( Lebensabschnittbegleiterin ) suchen und wäre so auch zufrieden.


                  John01
                  Lieber John ein Mann ist wie eine Kommode mit 7 Schubladen. Beruf, Familie, Freunde, Bekannte , Hobbies, Liebe und Sex. Zwei Schubladen können gleichzeitig offen sein ohne, dass die Kommode umfällt. Dabei haben Liebe und Sex beschränkt miteinander zu tun. Du kannst zu Haus die Familie (= deine Frau) mit Liebe überschütten, dabei kommt vielleicht auch eine sexuelle Handlung dabei heraus - Alles gut.
                  Ich kann aber auch zu einer WG gehen und einfach nur geilen Sex erleben, das hat mit Liebe aber nichts zu tun. Das "Verhältnis" zur WG ist keine Liebesbeziehung, aber wenn du Sex hast mit einer WG die du kennst wird Sex einfach immer besser, denn sie weiss was du gerne mags und umgekehrt. Gute WG's haben auch immer Stammkunden und werden so einfach immer bessere Liebhaberinnen.
                  Übrigens habe ich das mit meiner Frau geklärt. Frauen sind sensitive Geschöpfe. Nach 25 Jahren spürt eine Frau, wenn ein Mann giggrig ist und wenn er nach dem abspritzen die Ruhe selbst wird. Also nutzt verheimlichen nur bedingt, auch gibt es in einer Partnerschaft noch anderes als nur Sex. Meine Frau macht sich in ihrem Alter nichts mehr aus Sex, ich dagegen will Sex solange ich klein crazy noch hochbekomme ohne Schützenhilfe. Wir wollen es aber so halten, dass sie nichts sieht, nichts hört, nichts riecht und nichts fühlt wenn ich bei einer WG war.
                  Hätte ich wegen meiner Partnerin keinen Sex mehr, weil sie das nicht mehr will, dann müsste ich nach einem Jahr wohl zum Psychologen und die Krankenkasse belasten. So gesehen ist der Sex bei einer WG eine Dienstleistung welche mir und der Allgemeinheit nützt und gesundheitlichen Schaden abwendet.
                  Mal drüber nachgedacht?


                  Gruss crazyhooter

                  • Hallo,


                    ich erzähl Euch mal ne nette Geschichte, die mir neulich ein Girl verraten hat (sie war das Geburtstagsgirl in der Story). Zum Thema "Wie verbessere ich mit einer neuen Erfahrung meine Ehe oder Beziehung". Ist aber wohl für die meisten von uns (auch mich, ich bin ohnehin allein) unrealistisch. Aber die Phantasie hat mir gut gefallen. Vielleicht kann man sich mal was ähnliches originelles ausdenken (mal erotisch ausgehen oder so). Oder auch nur davon träumen. Das hilft der Beziehung zuhause vielleicht auch schon ein bisschen auf die Beine. Also:


                    Der Mann hat Geburtstag. Es klingelt an der Tür. Lara steht vor der Tür. Der Mann sagt zu seiner Frau: Schatz, wer ist das ? Sie: Oh, das ist mein Geburtstagsgeschenk an Dich ! Ich dachte, Du magst vielleicht mal Sex mit zwei Frauen haben ! Ich habe sie letzte Woche ausprobiert. Sie ist total süß und im Bett ist sie ein Feger...!


                    Ist doch echt ne süße Geschichte, oder ? Wird so wohl meist nicht klappen (warum eigentlich nicht ?). Aber wenn man sich mehr schöne Phantasien gönnt, wirds vielleicht auch zuhause mal wieder anregender ? Wer weiss, vielleicht ist die eigene Frau oder Beziehung ja auch gelegentlich unterwegs... ? Als Geburtstagsgirl oder so ? Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mir sowas ausmale...


                    Liebe Grüße an Euch und schöne Phantasien...

                    • Boylikesex
                      Treffende Beschreibung auch meiner situation. Ich nehm mir die gleichen Freiheiten, meine Frau weiss von allem nicht.
                      Aber ich muss schon sagen, ich habe in meinem ganzen normalen Leben nicht so viele gute, niveauvolle Frauen kennengelernt. Es hat wirklich einige WG'S drunter mit denen ich gerne zusammen wäre.
                      Hätte ich gewusst wie viel Spass ich an diesen WG's habe....ich hätte nie geheiratet.
                      Anyway...ich habe viele schöne Dinge erlebt mit meiner Frau.....ausser dem sex und der leidenschaft für körperliche gefühle.



                      Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
                      Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.

                      • Boylikesex
                        Treffende Beschreibung auch meiner situation. Ich nehm mir die gleichen Freiheiten, meine Frau weiss von allem nicht.
                        Aber ich muss schon sagen, ich habe in meinem ganzen normalen Leben nicht so viele gute, niveauvolle Frauen kennengelernt. Es hat wirklich einige WG'S drunter mit denen ich gerne zusammen wäre.
                        Hätte ich gewusst wie viel Spass ich an diesen WG's habe....ich hätte nie geheiratet.
                        Anyway...ich habe viele schöne Dinge erlebt mit meiner Frau.....ausser dem sex und der leidenschaft für körperliche gefühle.

                        • Verlieben kann man sich immer, auch in eine nicht-WG.
                          Nach vielen Jahren Ehe ist das verliebtsein vorbei, die Schmetterlinge im Bauch verflogen. Das ist numal so.
                          Mir ging es mal so dass ich privat bei einem Sportevent eine junge Frau kennen gelernt und ich mich in sie verliebt habe.
                          Ich habe mich gefühlt wie ein naiver teenie.
                          Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt mich scheiden zu lassen.
                          Die Vernunft hat jedoch bis jetzt noch gesiegt.
                          Ich nimm mir aber weiterhin meine Freiheiten (WG`s und Ausgang).
                          So lange es gut geht und so lange meine Frau nichts mitbekommt funktionierts. Ob ich ewig mit meiner Frau zusammen bleiben werde kann ich aber nicht sagen.

                          • Erneut muss ich sagen, dass man im Club mit einer WG eine Traumpartnerin finden kann. Es hängt aber sehr vom Girl ab. Blutjunge Girls ohne Lebenserfahrung bieten zwar ev. guten Sex, aber im Gesamtpaket fehlt etwas. Ältere Girls sind oftmals zwar mit vielen Problemen vorbelastet, aber meist viel interessanter und weniger oberflächig.

                            Als ich heute zu meinem Girl sagte, dass ich mich sehr schnell verliebe, wenn mir das Girl gefalle war ihre Antwort erstaunlicherweise: warum nicht? Sie könnte sich durchaus vorstellen mit einem Kunden das Glück des Lebens zu finden. Ich schluckte dreimal und war wieder auf 200 oben; diesemal versuchte aber wirklich mal cool zu bleiben und einfach die Situation zu geniessen.
                            Ich verliess glücklich den Club, etwas wehmütig nicht ein solches Girl immer an meiner Seite zu haben.

                            • Aber "Verliebt in eine Prostituierte".... : Ja, das ist möglich und sogar nicht unwahrscheinlich, aber für Personen wie ich in einer festen Beziehung nicht unbedingt eine Alternative. Eine Ehe aufgeben wegen einer WG, nein das kann es nicht sein, ausser man lässt sich erwischen. Denke aber, dass dies bei mir nicht passieren wird.



                              Das kann ich nur bekräftigen und meine diesbezügliche Erfahrung zusammenfassend wiedergeben. War vor ziemlich genau einem Jahr in der Bumsalp und lernte eine Estländerin kennen, ein Traum von einer Frau, in jeder Hinsicht. Ein Woche später noch einmal, es war schlimm mit meiner Gefühlslage, und ihrer. Nach einer phantastischen Stunde (oder mehr) bot sie mir an, sie um 23 draussen in Empfang zu nehmen und bei ihr privat zu übernachten. Was ich nicht konnte, aus obgenannten Gründen. Und dann, zwei Wochen später, an einem Sonntagmorgen gegen 10 Uhr, klingelte es an unserer Haustüre, sie stand davor, und eine Chauffeuse hinter ihr im wartenden Wagen. Nach einer unendlich langen Minute stieg sie wieder ein und sie fuhren weg. Zum Glück schliefen noch alle, sonst hätte ich im Erdboden versinken müssen. Vermutlich hat sie mich beim Wegfahren aus der Garage gegenüber der Bumsalp gesichtet und im Internet die Autonummer bzw. Adresse recherchiert. Ja, es war Verliebtheit, und aus meiner Sicht der Anfang einer tollen Liebesbeziehung .... that's life.

                              • Ja, new coming.... eine PN wäre angebracht. Auch ich hätte noch einiges mehr zu erzählen wo ich schlichtweg überfordert.
                                Und heute .... wieder mal im Club, wieder ein süsses Girl. um die 30..... mit vielen Problemen zu Hause Wunderbarer Gfsex....und das Girl mag mich wieder und erzählt von Liebe, ich sei wunderbar....sie habe sich sofort in mich veguckt..... etc. etc.
                                Ich dachte, nicht schon wieder, da auch ich gas Girl super finde.
                                Warum immer wieder? Ich sehe zwar relativ gut aus für mein Alter....aber...
                                Diesesmal ging ich nach Hause und habe dem Girl fûr die wundervolle Stunde gedankt.



                                • Danke. Ich weiss so oder so, jede Frau kostet etwas. Der Unterschied liegt darin, die eine wird nur für Sex bezahlt, die andere möchte auch noch reden:lachen:
                                  Was ich möchte, wahrscheinlich wie die meisten Menschen, Liebe und Geborgenheit. Wenn Ihr meinen ersten Beitrag gelesen habt, wisst Ihr dass ich so meine Probleme habe. Ich habe erst vor kurzem meinen ersten Sex gehabt und dies mit einer WG und ich bin nicht mehr der Jüngste :staunen:
                                  Die 2 WG ein paar Tage danach hat es mir extrem angetan, deshalb der 2te Besuch bei der selben Dame. Sie hat den GFS voll im Griff.
                                  Ich bin Ihr auf jeden Fall dankbar, denn Sie hat mir viel Selbstvertrauen gegeben. Ich gehe seit diesem Ereignis leichter auf Frauen zu und wer weiss, vielleicht finde ich die Richtige.
                                  Solange ich noch Single bin, werde ich gelegentlich die schönsten Frauen buchen und mich in den 7 Himmel f..en lassen :smile:


                                  • Zweite Methode: Mach etwas ausserhalb der Arbeitsstelle ab, wenn das wieder kostet, siehe erste Methode. Wenn nicht, geniesse es!

                                    Aber wenn dir ernsthaft was an der Frau liegt, nicht gleich bei den ersten Treffen auf Gratis-Sex drängen. Das kommt nämlich sicher nicht gut an.


                                    Ausserdem muss man dann auch ausloten wo die WG an einer ernsthaften Beziehung intressiert ist oder eher an Freundschaft.


                                    • Hallo Bolgheri,
                                      Wie du siehst- siehe spätere bzw. vorige Posts- bist du mit dem Problem nicht alleine! Wirst ja sehen was rauskommt mit dem neuen WG. Geniess was ist u wirst ja sehen wo es dich hinträgt.
                                      Ps: leider kann ich keine PNs schicken, sonst würde ich ja den priv chat dir lieber direkt schicken, statt hier im forum für alle.. Aber wer weiss, vielleicht kann ja auch jemand anderes etwas damit anfangen..


                                      Gruss Newcoming

                                      • Hallo Zusammen
                                        Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
                                        Für mich als Neuling war es Interessant
                                        Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
                                        War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
                                        Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?


                                        Hallo john01,
                                        Ich glaube da kann man schlecht ein Strickmuster erkennen. Die Methoden 1-4 vom spartaner sind zwar interessant, doch auch mit "normalen" Frauen wirst du erst mal eine Ausgabe tätigen müssen, ausser Georg Clooney oder Brad Pitt oder Beckham typen- da zahlen die Frauen:-)


                                        Gut ist, wenn du jemand evtl hinterher privat noch kennenlernen kannst- ohne den Club oder vorab Cash.. Meist wirst du trotzdem etwas löhnen müssen, seis event, Essen oder sonstwas. Ein Escort verlangt ja auch Entlohnung. Je mehr du investierst, desto mehr muss es auch für dich stimmen.. Wenn du nur Sex bekommst, geh zur nächsten WG.
                                        Lies dir zum Spass den Thread mit bolgheri durch, da sind viele Tipps und Hinweise. Letztendlich musst DU wissen was du willst, was du investierst und riskierst.. Wahrlich, guter Sex kann magisch sein und manch einen den Verstand (und bankkonto) kosten.
                                        Good luck!


                                        Cheers newcoming

                                        • Hallo Zusammen
                                          Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
                                          Für mich als Neuling war es Interessant
                                          Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
                                          War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
                                          Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?


                                          Erste Methode: Schau vorher und nachher in deine Brieftasche. Wenn en signifikanter Betrag fehlt, has du eine Dienstleistung gekauft.


                                          Zweite Methode: Mach etwas ausserhalb der Arbeitsstelle ab, wenn das wieder kostet, siehe erste Methode. Wenn nicht, geniesse es!


                                          Dritte Methode: Geh mit einem anderen Mädchen. Entweder im gleichen Club, oder in einem vergleichbaren. Kriegst du ihn hoch, und hast Spass... Fertig.


                                          Vierte Methode: Geh mit noch einem Mädchen...


                                          Und so weiter.


                                          Cheers

                                          • Hallo Zusammen
                                            Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
                                            Für mich als Neuling war es Interessant
                                            Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
                                            War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
                                            Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?

                                            • Lieber Freund

                                              Admin hin oder her....

                                              In den letzten 2-3 Monaten habe ich viel Mist gebaut:
                                              Zuerst eine Traumfrau, die immer eine Illusion gewesen wäre; danach ich als Traummann für eine WG, wo ich mich mit ihren Problemen überfordert fühlte obwohl ich mich in ihrer Nähe sehr wohl gefühlt habe. Ein paar blaue Scheinchen hat das gekostet... ist aber zu verschmerzen.

                                              Im Endeffekt ist nichts passiert und ich werde weiterhin dieses Girls im Club besuchen, da sie mir etwas geben was ich zu Hause jahrelang vermisst habe.

                                              Aber "Verliebt in eine Prostituierte".... : Ja, das ist möglich und sogar nicht unwahrscheinlich, aber für Personen wie ich in einer festen Beziehung nicht unbedingt eine Alternative. Eine Ehe aufgeben wegen einer WG, nein das kann es nicht sein, ausser man lässt sich erwischen. Denke aber, dass dies bei mir nicht passieren wird.


                                              • Hallo Bolgheri,
                                                Auch wenn der Admin uns bald den Account einfriert:smile:


                                                Ich glaube du darfst nicht immer so schnell an" Traumfrauen" denken.. Auch wenn sie dich im Traum verfolgt.. Und traumhaft aussieht und traumhaften Service liefert..
                                                Klar.. Du bist ihre Oase, du bist ihr Heiland, du bist ihr Sicherheitspol..
                                                Du hast zugang zur Geldquelle, sie kann dich anbeten u anbetteln, und wenn du dich mit ihr vereinigst, funkts wie beim Kurzschluss:verliebt:


                                                Vielleicht bist du ja auch der gute Samariter für die WGs.. Keep cool und mach dich nich schon wieder verrückt..
                                                Gruss NC

                                                • Noch ein kleiner Nachtrag:
                                                  Ich bin ein unverbesserlicher Romantiker; ich suche Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit bei den WG's..... genau das vermisse ich in meiner Ehe.
                                                  Nur ist das Problem, dass ich mich dann zu rasch emotional mitnehmen lasse und mich verliebe. Ich denke aber, dass ich dies wohl noch in den Griff bekommen werde.

                                                  Natürlich ist auch ein Kick Sex dabei, sich mit einem "frischen" jungen und attraktiven Girl zu vergnügen. Aber ich bin definitiv nicht nur der "Lochstecher" und "bumser".
                                                  Ich respektiere die Girls, die teilweise einen Saujob machen, aber ich verlange auch von den Girls, wenn man sie anständig behandelt und nicht wie der Glöckner von Notredame aussieht, einen entsprechende Dienstleistung mit Emotionen.


                                                  • bolgheri


                                                    Na hoffentlich hast Du auch tatsächlich für die Zukunft aus Deiner Naivität und falschverstandener Hilfeleistung gelernt. So wie Du Deine Liebeskaspererlebnisse so schreibst, bist Du der Typ, der auch nach einem Reinfall Gefahr läüft wieder zum Liebeskasper zu werden.


                                                    Kasper sind viele: Einer der aktuellen: Simon C
                                                    wir tummeln uns hier wegen ein paar williger Muschies, nur wegen unserm kleinen Willie, der seinen Willen ( oder ist er nur Fleisch oder kann er denken, wenn dann nicht lange). Wenn die Pussy uns beherrscht sind wir alle ein bisschen Kasperle. natürlich gibt es die Beherrscher der Pussies, der Lage, der nichtwürdigen Beziehung zwischen Freier und WG und auch sonst.


                                                    Zugegeben: man muss wirklich wissen, wann man nur sich zum Kaspar macht.. Aber das ist nicht nur im paysex so..


                                                    Grüsse NewComing

                                                    • Ja, ich denke ich habe daraus gelernt und im letzten Moment noch die Kurve gekriegt.
                                                      Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte der WG noch dieses und jenes finanziert... aber das will ich nicht.
                                                      Bei der neuen Dame beruhte die Liebe aber schon auf Gegenseitigkeit, aber als guter Schweizer läuten sofort die Alarmglocken, wenn man sich als Geldesel fühlt.

                                                      Vielleicht bin auch zu naiv, aber was ums Himmels Willen führt eine Frau Mitte 30 mit Kind in der Heimat zu so einem Job.... das darf doch nicht wahr sein?
                                                      Auf der anderen Seite habe ich relativ rasch gespürt, dass meine WG mich zwar liebt aber vor allem auch als Geldgeber und als Lösung ihrer Probleme sieht. Dieser Hoffnung habe ich relativ rasch einen Riegel vorgeschoben.

                                                      Jetzt habe ich im September das "angenehme" Problem in meinem Club auf meine Traumfrau und auf eine Frau die mich wirklich liebt zu treffen, aber viel zu viele Probleme hat....

                                                      • Hallo Bolgheri,
                                                        Gut denn.. Danke für den Kurzbericht.. :smile:
                                                        Tja, so spielt das Leben.. Aber ich denke du hast inzwischen wieder etwas Abstand geschafft, gut!
                                                        Die neuerliche Liaison ist ein interessantes Stück, man weiss letztendlich nicht was man damit macht.. Entweder man kniet sich rein und macht Aufbauhilfe- was finanziell kostspielig und gefährlich ist oder man ist selbst MoneyWG und nutzt den Service wie bezahlt und lässt die privaten Probleme hinter sich( und Ihre ihre sein). Gut das du den entsprechenden Urlaub geniessen konntest, wenn auch "Dinge" gefehlt haben. Hm back in the game also.. Übrigens, frag nie die Frösche ob sie zustimmen wenn du Ihren Teich trocken legen willst: klar rät sie dir dass du dich ruhig fremd austoben sollst.. :lachen:
                                                        Ich glaube es gibt sonst wenige Frauen die das befürworten.. Aber das ist ja ihre Ansicht..
                                                        Bisher ist hier nicht viel (didaktisches oder weltbewegende Stories) geschehen, paar Parties, paar Berichte, paar saure Gurkengeschichten-- ich glaube wir sind wie die Löwen, wir warten bis die Frauen gejagt haben, holen unseren Teil davon und dann zurück unter den Baum in den Schatten und hecheln (oder heisst es hächeln :-))
                                                        Grüsse NewComing
                                                        PS: Strategie ist immer noch.. Nicht erwischen lassen.. Gelle..

                                                        • Lieber Freund
                                                          Besten Dank für die Nachfrage, mir geht es blendend und ich habe fast 4 Wochen Traumferien über dem grossen Teich verbracht mit Familie.
                                                          Wie geht's Dir?
                                                          Wenn Du nun aber wüsstest was ich mit meinen WG-Frauen für eine Mist gemacht habe, du würdest Dir die Haare raufen.
                                                          Fangen wir mal an:
                                                          Mein Traumgirl von Ende Mai hatte sich also nie mehr gemeldet und ich hatte sie auch fast schon vergessen, was eigentlich gut war. Nun ging ich also rund 14 Tage vor meinen grossen Ferien nochmals 2-3 Mal in meinen Club um auf andere Gedanken zu kommen.

                                                          Und was passiert da.... ich verliebe mich erneut in eine Dame...
                                                          Halt sagte ich mir, das darf nicht schon wieder sein. Beim 2.Besuch plötzlich merkte ich, dass sich auch die Dame - sie ist eine bedeutend reifere Dame als das junge Traumgirl - sich auch in mich zu verlieben begann. Ich ging mit ihr Einkaufen, lud sie zu einem Essen ein und langsam lernte ich auch sie kennen.

                                                          Ok, warum nicht, sagte ich mir.
                                                          Jetzt aber erzählte sie mir ihre Geschichte - es ist kein Märchen sondern es stimmt zu 100% - von ihrer kranken Mutter, die ihren Sohn aufzieht und sie in der Schweiz von Job zu Job pilgert um Einkommen zu generieren. Auf's mal war ich nicht mehr so begeistert, da sie nun wirklich nichts in einem solchen Job zu suchen hat, wenn zu Hause Mutter und Kind auf sie wartet.

                                                          Ich besuchte sie also 2-3 mal, wir hatten ab und zu Online-Kontakte während meinen Ferien und ich versprach ihr nach meinen Ferien nochmals 1-2 mal vorbeizuschauen. Natürlich gefiel mir die Frau sehr gut, aber sie hat derart viele private Probleme, so dass es mir fast zu viel wurde.

                                                          Ich gab ihr bei jedem Besuch auch einen schönen Zusatzbatzen, da sie es wirklich nötig hatte. Langsam aber sicher merkte ich bei jedem Besuch, dass die finanziellen Probleme dieser Dame gravierend sind. Fast jedes Mal sprach sie mich auf finanzielle Hilfe an. Ich hingegen wurde immer kritischer, sie erhielt eine anständige Entlöhnung von mir und ein gutes "Trinkgeld" was fast ihren Heimflug finanziert hat.
                                                          Mehr will und wollte ich nicht machen.
                                                          Da wurde sie fast sauer und sagte, dass sie nicht nur von meiner Liebe leben könne.
                                                          Gestern ist sie nun abgereist und kehrt erst Ende September zurück.
                                                          Obwohl ich auch diese Dame sehr mochte, möchte ich sie nicht mehr besuchen, da mir ihre privaten und ständigen finanziellen Probleme überfordern. Ich habe ihr auch klar zu verstehen gegeben, dass sie finanziell nichts von mir erwarten darf und sie vorerst selber Lösungen in ihrem Leben suchen müsse. Ich riet ihr sogar sofort mit dem Job aufzuhören und bei Mutter und Kind zu bleiben.

                                                          Für mich war diese Geschichte gutes Beispiel wie man sich plötzlich von einer Frau wirklich ausnehmen lassen könnte...Gott sei Dank passiert dies nicht bei mir.

                                                          Ich werde also weiterhin im Club WG's besuchen, aber mich definitiv hüten zu viele Emotionen zu investieren. Ich denke ich habe jetzt meine Erfahrungen gemacht.
                                                          Und die Familie mit Kindern - trotz mangelndem Sex mit der Ehefrau - ist mir definitiv wichtiger.

                                                          p.s.
                                                          Immerhin muss ich dieser letzten Dame etwas zu Gute halten: Als ich sie fragte wie sie denn reagieren würde, wenn ich plötzlich wegen ihr Familie und Kinder verlassen würde: Nun, die Antwort war klar: Für sie ist/war die Familie heilig und nie im Leben dürfte ich diese verlassen....lieber sich ab und zu mit einer guten Freundin - also mit ihr - im Club austoben.


                                                          • Lieber Bolgheri, geht es bei dieser Edler-Ritter-holf-armes-armes-Mädchen-aus-dem-Sumpf-Story nicht eher um einen armen Trostlosen, der es einfach nicht schafft loszulassen?


                                                            • Lieber bolgheri


                                                              Wollte mich eigentlich nicht mehr zu diesem thema äussern, da alles schon gesagt.Aber so wie Du das beschreibst rate ich Dir einfach vorsichtig zu sein. Ihr "hektisches" Leben deutet ganz unzweifelhaft darauf hin, dass sie gesteuert wird. Solltest Du versuchen sie irgendwie da rauszuholen musst Du Dir bewusst sein, dass Du Dich mit Leuten anlegst die in einer anderen Welt als Du leben und absolut rücksichtslos ihre Interessen verteidigen. In der Regel sind diese Mädchen bei diesen"Freunden" verschuldet und auf Grund der Zinsen werden sie diese Schulden auch nicht mehr los. Wer nicht spurt erfährt rohe Gewalt.
                                                              Selbstverständlich kannst Du machen was Du willst, aber sei vorsichtig. Ich hab das vor 2 Jahren erlebt und glaub mir.....es ist nicht lustig.

                                                              • Ach lieber Bolgheri,
                                                                Gut wenn Du loslässt, wird wohl so sein das das alles ein bisschen zu stressig für Euch beide wird. Urteile nicht zu hart über deine Traumfrau, ich denke sie hat nicht so viel Schuld auf sich geladen. Sie ist 25, u hat ihr Leben noch vor sich. Sie wird dich evtl. auf die eine oder andere Art lieben o lieb haben, aber nicht jede Liebe kannst du leben. Letztendlich bist du Ihr sehr nahe gekommen, freu dich u geh nun wieder deine Wege.. Auf der Suche nach Liebe.. Keep us postet.

                                                                Gruss Newcoming



                                                                NewComing
                                                                Bist wirklich ein guter Kumpel und spürst haargenau was in mir vorgegangen ist. Jeder Beitrag von Dir hat mir in meiner Situation weitergeholfen.
                                                                Ich urteile nicht hart über mein Traumgirl, ich weiss einzig, dass sie wohl sehr tief im Sumpf steckt und voll von einem Freier zum anderen und von einer Person zur anderen, welche Sie bucht springt. Das kann einfach nicht positiv sein für ihre Zukunft. Wo sieht ein solches Girl darin Zukunftsperspektiven?
                                                                Die ganze Wahrheit hat sie mir wohl definitiv nicht erzählt. Sie begann als Masseuse in England, wurde dann plötzlich trotzdem zur Sexanbieterin in London... und landete plötzlich in einem Studio und zusätzlich einer Escortagentur in Wien. Ich lernte sie kennen, als sie zwischendurch erstmals kurz in einem sehr guten Schweizer Studio..... fast etwas .. entspannen konnte.
                                                                Sie erzählte mir vor 2 Wochen ihren 3 Wochen Ferien in Rumänien... und zwischendurch gibt's noch einen Escortevent in Wien.

                                                                Ich werde sie aber immer lieben, aber immer mehr entwickle ich fast väterliche Freundschaft; ich mag dieses Girl, es ist so frisch, aufgeschlossen, kultiviert und intelligent. Sex ist absolut nebensächlich.

                                                                Mir bleibt eigentlich nur noch ein Ziel: Ich möchte das Vertrauen dieser Person trotz allem noch gewinnen, gelingt mir dies? Ich wäre am Ziel angelangt, wenn sich dieses Mädchen mir öffnen würde. Ich begehre sie nicht als Sexpartnerin sondern als wertvollen Mensch, ich möchte, dass sie glücklich wird ... vielleicht wird sie dies verstehen und sich mir öffnen.

                                                                Dann hätte ich nur einen Wunsch: "Geh raus aus diesem Job, du hast so viele andere Qualitäten, ergreif sie und du wirst glücklich"..

                                                                Falls es euch interessiert.... ich werde weiter berichten.

                                                                • Ich kannte die Story nicht, aber für mich war sie sofort völlig unglaubwürdig. Nur so viel: Eine Krebserkrankung bleibt dem Partner niemals verborgen. Und eine Krebskranke stirbt nicht von einem Tag auf den andern zuhause allein im Bett. Das ist nur bei Suizid möglich.


                                                                  Insgesamt eine typische Webfiction, viel zu süss und zu konstruiert. Trotzdem kann sie Anstoss sein, über Beziehungen nachzudenken.


                                                                  Goon du scheinst ja ein richtiger Klugscheisser zu sein von wegen Krebs und so. Ich zumindest hatte Krebs und weis was dies bedeutet. Krebs gibt es verschiedensten Arten und es kann auch genau so vorkommen, wenn der Partner nicht darüber sprechen möchte.... Und ob die Geschichte stimmt oder nicht ist doch egal, der Gedanke dahinter ist wichtig !! Und ja die Geschichte ist aus dem Facebook von einer guten Freundin von mir....
                                                                  Viel Spass am Leben und am Gesundsein !!
                                                                  Leckgott

                                                                  • Nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen, dieses Erlebnis ist (wohl) nicht von leckgott selbst. Diese Story wurde vor einem Jahr auf Facebook gepostet und in verschiedensten Foren publiziert. Was aber nichts an der Schönheit der Geschichte, egal ob wahr oder nicht, ändert.


                                                                    Für mich ein typisch sentimentales Rührstück ... was hier im Forum auch immer wieder gerne vergessen geht: Sex hat nichts mit Liebe zu tun (also: wenn der Sex mit einer Person gut ist, dann hat das nicht mit Liebe zu tun; und: ich kann eine Person tief lieben, selbst wenn ich keinen Sex mehr mit dieser Person habe).

                                                                    • Nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen, dieses Erlebnis ist (wohl) nicht von leckgott selbst. Diese Story wurde vor einem Jahr auf Facebook gepostet und in verschiedensten Foren publiziert. Was aber nichts an der Schönheit der Geschichte, egal ob wahr oder nicht, ändert.


                                                                      Ich kannte die Story nicht, aber für mich war sie sofort völlig unglaubwürdig. Nur so viel: Eine Krebserkrankung bleibt dem Partner niemals verborgen. Und eine Krebskranke stirbt nicht von einem Tag auf den andern zuhause allein im Bett. Das ist nur bei Suizid möglich.


                                                                      Insgesamt eine typische Webfiction, viel zu süss und zu konstruiert. Trotzdem kann sie Anstoss sein, über Beziehungen nachzudenken.

                                                                      • Nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen, dieses Erlebnis ist (wohl) nicht von leckgott selbst. Diese Story wurde vor einem Jahr auf Facebook gepostet und in verschiedensten Foren publiziert. Was aber nichts an der Schönheit der Geschichte, egal ob wahr oder nicht, ändert.


                                                                        Klang zu gut- wollte sie ja per se nicht anzweifeln. Danke für die Richtigstellung- ist zumindest Rosamunde Pilcher würdig.


                                                                        Ich kannte tatsächlich jemand der im Streit aus dem Haus ist, er sah seine Frau nur noch im Krankenhaus nach ihrem schweren Autounfall.. Das war das letzte Mal.


                                                                        Grüsse Newcoming


                                                                        • Ach lieber Bolgheri,
                                                                          Gut wenn Du loslässt, wird wohl so sein das das alles ein bisschen zu stressig für Euch beide wird. Urteile nicht zu hart über deine Traumfrau, ich denke sie hat nicht so viel Schuld auf sich geladen. Sie ist 25, u hat ihr Leben noch vor sich. Sie wird dich evtl. auf die eine oder andere Art lieben o lieb haben, aber nicht jede Liebe kannst du leben. Letztendlich bist du Ihr sehr nahe gekommen, freu dich u geh nun wieder deine Wege.. Auf der Suche nach Liebe.. Keep us postet.


                                                                          Gruss Newcoming

                                                                          • Deine Frau hat eine höchste Hommage an diese Jahre gemacht, egal wie ihr zum Schluss miteinander umgegangen seid.. Chapeau..
                                                                            Jemand kneif mich.. Ich denke ich hab grad nen Film gelesen.. Ist wohl im Range von "Stadt der Engel" an Traurigkeit und Lehrcharakter. Wie kommst du je damit zurecht? Keine Antwort erwartet.

                                                                            All the best, NewComing




                                                                            Nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen, dieses Erlebnis ist (wohl) nicht von leckgott selbst. Diese Story wurde vor einem Jahr auf Facebook gepostet und in verschiedensten Foren publiziert. Was aber nichts an der Schönheit der Geschichte, egal ob wahr oder nicht, ändert.

                                                                            • Nur noch etwas zum Abschluss damit ihr nicht meint, dass der Bolgheri nicht alle Tassen im Schrank hat:

                                                                              Nach all dem Erlebten denke ich nun nicht mehr eine Minute daran, mein Traumgirl für eine feste oder andere Beziehung in Betracht zu ziehen. Das ist definitiv fertig und auch gut so.

                                                                              Ich will nur noch einen vernünftigen Abschluss und entweder ab und zu freundschaftlichen Kontakt oder dann nichts mehr.
                                                                              Denke aber ich lasse alles bleiben und mache einen Schlussstrich.

                                                                              Damit schliesse ich mein endloses Kapitel, danke für eure Unterstützung und hoffe mich zwar wieder zu verlieben... aber etwas weniger naiv zu sein. Und jetzt ab in die Ferien!

                                                                              • Und wie ich sagte, das letzte Kapitel mit meiner Traumfrau ist noch nicht aufgeschlagen:
                                                                                Da schicke ich nach einer guten Woche wieder mal ein sms um zu schauen ob ich endlich wenigstens mal eine Rückmeldung erhalte .....nichts.... danach versuchte ich auf gut Glück mal die rumänische Nummer anzuwählen ob sie überhaupt noch gültig ist.
                                                                                und siehe da...
                                                                                Ein paar Minuten später eine sms von meiner Traumfrau irgendwo in einer europäischen Metropole, dass sie zur Zeit an der Arbeit sei und daher keine Zeit habe... am Montag sei sie zu Hause und werde mit mir sprechen. Soll ich das glauben?
                                                                                Ich hatte eigentlich fast eher gehofft, dass sie mir klar zu verstehen gibt, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir wünsche und es besser so sei.
                                                                                Denn so schwanke ich immer zwischen "Abschreiben und Vergessen" aber auch ein klein bisschen Restverliebtheit.
                                                                                Bin sehr gespannt wie das weitergeht, denn etwas ist sicher: ich liebe und respektiere diese Frau, aber ich will wissen was hinter diesem Gesicht steht und wie viel Ehrlichkeit in all ihren Aussagen drin war.
                                                                                Erst dann kann ich die Geschichte definitiv abschliessen.

                                                                                • Hallo Leckgott,
                                                                                  :top::top::top::top::top:


                                                                                  Eine ergreifende und lehrreiche Begegnung mit einer Situation..
                                                                                  Wenn man die Geschichte gelesen hat vergeht einem doch das Mühsal mit unzufriedenen Partnerschaften, mit Paralleluniversum und das jammern auf höchstem Niveau!
                                                                                  Ab morgen müssten alle WGs viel Zeit haben, alle Mānner zuhause bei Frau u Kind u sich freuen dass sie Ihren Partner noch haben.. Bzw. Diejenigen die höchst unzufrieden sind, müssten nun sich wirklich überlegen was sie den Rest des Lebens noch wollen.


                                                                                  Insgesamt darf man schon sich fragen wie mann/frau lange Ehejahre vergütet, geht das überhaupt?
                                                                                  Deine Frau hat eine höchste Hommage an diese Jahre gemacht, egal wie ihr zum Schluss miteinander umgegangen seid.. Chapeau..
                                                                                  Jemand kneif mich.. Ich denke ich hab grad nen Film gelesen.. Ist wohl im Range von "Stadt der Engel" an Traurigkeit und Lehrcharakter. Wie kommst du je damit zurecht? Keine Antwort erwartet.


                                                                                  All the best, NewComing

                                                                                  • Die Geschichte ist sehr ergreifend und zeigt uns Freiern welche Werte wirklich zählen.
                                                                                    Das habe auch ich nie in Frage gestellt, 15-20 Jahre Ehe bilden eingewaltiges Fundament, das auch sexuelle Probleme nicht in Frage stellen dürfen. Auch ich habe mit meiner Frau die halbe Welt gesehen, zwei wundervolle Kinder in die Welt gesetzt....und und und.
                                                                                    Trotzdem: es kann im Leben nun mal geschehen, dass plötzlich die traumpartnerin vor der Tur steht, alles scheint still zu stehen und das Glück scheint zum greifen nah. Es geht dabei nicht um sexuelle Befriedigung sondern um unbeschreibliches Glücksgefühl, das nur selten vorkommt. Daher, wenn die neue Partnerin diese Gefühle vermitteln kann, muss auch eine Trennung mit der Vergangenheit möglich sein.
                                                                                    In meinem konkreten Fall war ich sehr nahe dran, ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht mit meinem traumgirl ein neues Leben zu beginnen. Und jetzt am Schluss, was bleibt? Mein Girl ist defintiv weg, ich immer noch mit meiner Frau zusammen....und das Leben kann ich immer noch in vollen Zügen geniessen. Natürlich komme ich nicht darum herum mich regelmäßig von einem schönen girl verwöhnen zu lassen. Ich ziehe jetzt die Befriedigung aus der Tatsache, dass mich die meisten Girls wirklich mögen....sie haben ein etwas angehmeren job mit mir und ich meine freude.
                                                                                    Aber das letzte Kapitel mit meinem Traumgirl steht noch vor der Tür: ich möchte ihr noch offen ins Gesicht sagen wollen: meine Liebe aber auch mein Freundschaftsangebot war aufrichtig, ihr Versprechen hingegen war Illusion und Lüge... damit geht alles für nochmals gut zu Ende.