Studio Mondana im H2o
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Flamingo Island
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten

    Also ich kann den Beitrag von softy nur wärmstens unterstützen:

    Geniesst es einfach ohne wenn und aber und baut eine auf gegenseitigen Respekt aufbauende Beziehung mit der WG auf. Alles andere kommt dann von selbst oder eben nicht.

    Im allgemeinen seid ihr aber etwas zu hart mit den WG's.
    Ich denke man kann wirklich sehr gut unterscheiden ob ein Girl den Kunden ehrlich mag und auch als Mann und Menschen schätzt. Klar. In der überwiegenden Anzahl der Fälle täuscht das Girl viel vor und erzählt Dir was für ein toller Mann du bist.... aber eben, es gibt Ausnahmen.

    Und denke ich spüre ziemlich genau wann ich diese Ausnahmen vor mir habe.
    Entwickelt sich die Sympathie gegenseitig bestehen diverse Möglichkeiten: Auch hier hält sich das Girl bzw. die WG in der Regel - und trotz auch ihrer Verliebtheit - zurück, da sie keinen Freier als Freund will. Man man kann aber durchaus einen Schritt weitergehen.

    Mit meiner letzten WG haben wir seit 2 Monaten ein schönes Verhältnis aufgebaut. Sie gefällt mir sehr und ich gefalle ihr als Mann und Mensch ebenfalls. Sie geniesst das Zusammensein mit mir sehr. Aber wir wissen, dass wir nicht weitergehen können und dürfen; einerseits ist der Altersunterschied viel zu gross und andererseits bin ich gebunden.
    Zudem stelle ich bei mir auch folgendes fest: Gefällt mir optisch ein Girl sehr gut aber ich habe keine emotionalen Gefühle ist der Sex danach fast besser; kommen die Emotionen ins spiel kann es sein, dass sogar mein kleiner Freund auf einmal streikt, weil zu angespannt.

    Aber an alle die nicht irgendwelche Verpflichtungen haben, kann ich nur raten: Verliebt euch in die WG's; es gibt nichts schöneres. Nehmt sie aber mit zu euch in euer normales Leben, geht in die Ferien mit ihr, geht Einkaufen, geht Essen, Kocht zu Hause ein gutes Menu, schaut wie sie reagiert, wenn man am Abend müde von der Arbeit nach Hause kommt.... lasst diesen Alltag mit der WG erleben.
    Aber lasst euch einfach nicht finanziell ausnehmen. Einladungen ok, aber mehr nicht. Liebt euch die WG wirklich, dann will sie euch und nicht euer Geld. Um das herauszufinden braucht es Zeit.
    Und bezüglich Altersunterschied: Macht euch nicht lächerlich indem ihr als 50jährige mit einem 20-25 jährigen Girl auftaucht. Eine vernünftige Beziehung ist doch eher unwahrscheinlich, daher Kopf einschalten und einfach mal erst nur geniessen.
    Ich verstehe aber alle, die halb den Verstand verlieren, wenn ein wunderbares Geschöpf ihnen den Kopf verdreht. Mir passiert es auch immer bzw fast immer wieder.

    salu puffganger kamaraden es wurd mich interesieren wussen wie viel von euch schon liebeskaspererai erlebt habt.
    und bei wie viele mal bei der gleiche wg habt euch gemerkt das gefulle da sind.
    auch tipps sind wilkomen.
    ich selber hab eine neue anti liebeskasperei modus operandi arangiert das meint die repetierten girl solten in regeln max 3 mal im jahr gebuch werden und max 5 mal im total.
    dieses jahr wares so im moment bin ich frei von der falle ich fulle hostents freundchaft mid es paar wg,s.
    ich hatte 3 girls wo ich 3 mal gebucht hab eine girl als cz,eine andere als spanien und eine polin.
    merhere wo ich 2 mal gebucht hab.
    wir ein andere user sagt impfung gegen liebeskasperei gibt leider nicht:smile:

    Eine Prostituierte ist eine Verkäuferin. Sie verkauft ihren Körper und will damit möglichst schnell und möglichst viel Geld verdienen. Für jeden Verkäufer gilt das gleiche. Je besser und geschickter seine Verkaufsstrategie um so höher sein Verdienst. Plumpste Komplimente an den potentiellen Kunden sind da schon Normalität.
    Ich finde dich ja soooo toll. :smile:


    Je besser, dreister und skrupelloser ein WG lügt und den zahlenden Freier zu umgarnen versteht, je cleverer ihre Strategie , je näher sie an Emotionen und Gefühle das Freiers heran kommt kann , je überzeugender sie Illusionen des Verliebtsein und Wünsche wecken kann, je geschickter sie den Kunden mit privaten Newes aus ihrem Leben ran lässt, je deutlicher sie mit der Wurst einer möglichen privaten Beziehung winkt um so fester bindet sie den Kunden an sich.


    Um so blinder und abhängiger wird er und um so mehr und vor allem länger kann man aus ihm raus holen. So wie der Dealer den Junki an seine Drogen heranführet, füttert und bindet. Manche pressen ihre Freier über Jahre wie Zironen aus und die merken es nicht mal. Motto " meine ist anders ".Verliebte sind die idealen Opfer...blind und immun gegen jede Vernunft.


    Gegen den Liebeskasper VIRUS hilft auch nichts...:smile:


    Wenn ich hier manche Kommentare lese, begreife ich, wie in Thailand 80-jährige scheintote Lustgreise tatsächlich glauben, das ihre 18-jährige Freundin sie für sexy hält und sie liebt.


    " hey sexy-man, i love you so " :smile:

    sexperte :
    Ich möchte Dir einen Tip geben. Über Deine Gedanken und Befindlichkeit am Anfang der "Beziehung" schreibst Du:


    Es ist ein WG, wir sind hier in einem Club etc. doch trotzdem wurde die Verliebtheit immer stärker. Das Geschwätz vom WG "Draussen könnte es ja auch mit uns klappen usw." machte es nicht besser.


    Und weiter unten:


    Und dann war es eines Tages soweit, mittlerweile kannte man sich fast schon 1 oder 1.5 Jahre (mit Unterbrechungen) gestand ich ihr, ..., dass ein anderer Teil in mir sich in sich verliebt hatte. Sie hat mir dann, so wie es ein Teil in mir ja schon ahnte, gesagt, dass sie mich schon als Mensch sogar mag aber halt nicht über das Kundenverhältnis hinaus.



    Diese Abschnitte und auch die von Dir erwähnten Unterbrechungen deuten an, dass das WG zuerst an Dir privat interessiert war, später jedoch nicht mehr. Will heissen: beide hatten ein wechselndes Interesse.


    Lass mich eine Story aus meiner Erfahrung erzählen, bevor ich zum Tip komme:


    Ich kenne das betreffende WG schon etwa 5 Jahre. Die Beziehung hatte unterschiedliche Phasen, zwischendurch auch Frust.


    Zu Beginn entwickelte sich relativ schnell eine Beziehung, die unausgesprochen weiter ging, als das üblicherweise der Fall ist. Sie erzählte mir von sich, ihrer Familie etc. Ich hielt mich zurück, wurde aber emotional "reingezogen". Bald besuchte ich sie wöchentlich und hatte eine tolle Zeit.


    Irgendwann begann sie anzudeuten, dass sie gerne mit mir ausgehen würde. Das habe ich höflich abgelehnt, da ich keine Komplikationen wollte (Rationalität hat gesiegt). Dann rief sie mich sogar abends einige Male auf dem Handy an. Habe nicht abgenommen. In der Folge war sie kühl zu mir, machte "Dienst nach Vorschrift". Dies hat mich tiefer getroffen als angenommen. Merkte, dass ich ziemlich an ihr hing.


    Mit der Zeit und mit einigen Geschenken habe ich die Beziehung wieder verbessert. Und dann hat sie mir von einem neuen Freund erzählt. Das hat mich einerseits erleichtert, anderseits frustriert. Wieder folgte eine kleinere Eiszeit.


    Mittlerweile haben wir schon mehrere solche Phasen hinter uns. Meine Ratio hat am Schluss des Tages berechtigterweise gesiegt. Denn es ist klar, dass wir privat keine Basis für eine Beziehung haben. Die Hintergründe und Interessen sind schlicht zu verschieden.


    Dennoch: es gibt keinen wirklichen Grund für einen Abbruch. Denn die Beziehung basiert auf einem fairen Deal. Sie bietet eine Dienstleistung, die ich konsumiere.


    Meine Lehre aus dieser Geschichte bzw. mein Tip an Dich: geniesse es, wenn Du Gefühle für ein WG empfindest. Ist doch viel schöner als die reine Mechanik. Vergiss Dein verletztes Ego, gehe mit Charme und herzlich auf sie zu, so dass ihr wieder tolle Stunden miteinander verbringen könnt.

    :schock:Endlich kann ich auch einmal mitfühlen, was in diesen Geschichten zum Thema "Verliebt in eine Prostituierte" so geschrieben wird:schock:. Ich bin doch tatsächlich auch so weit gekommen, dass mir eine WG den Kopf verdreht:kuss:, da sie extrem auf mich eingeht:kuss:. Alles macht sie mit und erwähnt aber immerzu, dass sie sowas nur mit mir machen würde:super:. Bei mir kenne sie keine Barrieren und mich würde sie sogar heiraten:rolleyes::confused:. Sie wollte auch schon alles zu meinem Zivilstand etc. wissen.... Sie ist wirklich die Beste WG die ich je hatte:super:, wunderschön und attraktiv, mit geilen:kuss: Gedanken und Ausführungen, aber eben nur halb so alt wie ich:schock:. Dieser Punkt gibt mir aber schon sehr zu denken....Und dann eben die Unwissenheit, ist das nur ein Schauspiel? Will sie sich doch ändern? Sieht sie nur das Geld:schock::mutig:
    Wer hat da Erfahrungen?



    Fischbaer  
    Jeder Mensch ist anders somit jeder Fall verliebt in eine WG, WG verliebt in Kunde ist anders.
    Hier ein paar allgemeine Tipps aus meinem Leben.

    Ich kann dir nur raten, verschiedentlich auszuprobieren, wie sich deine WG ausserhalb vom Club mit dir zusammen verhält. Lass sie mal dein Auto fahren, geh mit ihr Einkaufen, nicht Gucci, sondern Käse, Tomaten, Milch etc! Also mal einen Tag und eine Nacht zusammen, du wirst dein Wunder erleben!
    Ideal ist, wenn du mal eine Woche zusammen Ferien machst (viele Entscheide zu fällen, zusammenleben auf engem Raum, (Frustrations)Toleranz) und dann in einem Jahr nochmals, wenn die Limerenzphase vorbei ist. Von "ich wär nachher pleite gewesen" (wenn ich zu allem ja gesagt hätte) bis zu "komplett getrennte Kasse, damit keine Abhängigkeiten entstehen" hab ich alles erlebt. Man sagt nicht umsonst, beim Teilen und wenn es um Geld geht, da lernst du die Menschen kennen.

    Hier der ultimative Konter (und der erste Test), wenn das WG sagt ich würde dich heiraten. Hei super, da mach ich mit: Lass uns aber zuerst zum Test mal eine Woche Ferien machen mit getrennten Kassen.

    Ich habe weiter unten darüber geschrieben, was ich bezüglich der Persönlichkeit erlebt habe. Extrem oft scheinen das wie zwei verschiedene Menschen zu sein. Wundert mich auch nicht, wenn du einige Zeit so in zwei Welten lebst (i.dR. weiss ja ausserhalb niemand dass die WG als WG arbeitet) dann muss sich das fast zwangsläufig auf deine Persönlichkeit auswirken. Vielleicht ist der Vergleich zu den Zockern bei den Banken an der Börse weit hergeholt, aber für mich ist es dasselbe, die eigenen Proportionen verschieben sich aufgrund es Umfeldes und der Situation ganz langsam und unauffällig. Wenn du dein privates Umfeld, deine Eltern und Geschwister, ja meist sogar dein berufliches Umfeld wie Clubbesitzer, andere WGs, die ganze Zeit anlügen musst, den Kunden erzählst was die hören wollen (du bist der beste, einzige), dann können sich die Proportionen schon verschieben.
    Ich habe immer versucht auf dem Boden zu bleiben, auch wenn das zugegebenermassen nicht immer einfach war.
    Ich hatte im alten ST mal eine 10 Punkteliste veröffentlicht, die ich damals als Checkliste für solche Fälle nahm. Mal schauen ob ich das noch finde, mache diesen Check heute halt intuitiv.

    Ich habe hier auch schon gelesen, dass ein Freier sich sehr gebauchpinselt fühlte, weil seine WG gesagt hat er solle doch am Samstag bei der Familie bleiben, das sei wichtig. Da ist ein netter Kern dran, aber! bedenke folgendes:
    1. Ein Freier der für ein WG die Frau und Familie verlässt ist für das WG ein Risiko sondergleichen. wie ein Mühlstein am Hals, hat eine WG mir mal gesagt
    2. Es kann gut sein, dass am Samstag für dieses WG ein sehr guter Tag ist richtig Kasse zu machen, da stört ein Liebeskaspar ungemein, ausser er finanziert den Tag, das kann dann aber 1000.- plus werden.
    3. Es kann sein dass am Samstag immer ein Stammkunde kommt, der 4Std bucht, auch da stört ein Liebeskasper.

    Leider helfen dir die Erfahrungen von anderen nicht soviel, solange du in der Limerenzphase bist. Weil jeder denkt jedes Mal bei mir ist alles anders, solange er die Rosabrille aufhat.

    übrigens ist erwiesen was Mann oder Frau vor oder nach dem Orgasmus sagt, darf man nie und nimmer ernst nehmen. Geniessen und ablegen im Kuscheltüchleinsäckli, sonst nichts.

    Ich melde mich auch zu diesem Thread, weil er mich zurzeit irgendwie auch betrifft und ich Rat suche.

    Ich war schon in so vielen verschiedenen Clubs, habe schon so viele WGs gehabt und eigentlich wusste ich stets dass der Pay6 eine Illusion ist, habe es stets als ein Geschäft gesehen und nebst der Schauspielerei der Girls auch selber oft gespielt, z.B. auch ich habe oft Interesse geheuchelt für das "angebliche" Studium vieler WGs, ihr Heimatland etc.

    Doch dann ists mir auch passiert. Ich habe mich mit der Zeit in ein WG verliebt. Schon beim ersten Mal war ich einfach hin und weg von diesem Mädchen, einfach weil... sie vom Aussehen KOMPLETT meine Traumfrau war, ich meine, ich hatte schon viele Schüsse/Top-Shots gefickt... aber bei ihr stimmte einfach für mich alles, von der zarten Haut und dem tollen Körper über die schönen Hände bis hin zu ihrem hübschen Gesicht, wo auch für mich da alles stimmte, von den kleinen Grübchen am Kinn über die süssen Augen bis hin zu ihrer kleinen, zierlichen Nase.

    Und dann halt auch alles drum herum... die Stimme, wie sie redete, was sie erzählte... eben schon beim ersten Mal... ich habe sie dann aus den Augen verloren und aber schon da hätte ich realisieren müssen, dass die Verliebtheit schon eingesetzt hatte, wenn auch nicht in voller Wucht.

    Weil: Ich hatte mir alles gemerkt, was sie mir erzählt hatte... und als ich sie nicht mehr in dem Club sehen konnte rief ich sogar in anderen Clubs an, wo sie sagte, dass sie mal dort gearbeitet hätte, um mich nach ihr zu erkundigen... natürlich ohne Ergebnis (Datenschutz oder einfach zu viele WGs die Clubs wechseln).

    Habe sie dann 6 Monate später in dem gleichen Club wiedergetroffen und tja, wie gesagt, der Prozess der Verliebtheit hatte ja schon vor 6 Monaten angefangen ins Rollen zu kommen, doch jetzt überschritt ich eine Grenze meiner Regeln: Geh nie mit dem gleichen Girl mehrmals auf Zimmer sondern nur ein Mal.

    Der Kopf realisierte aber nach wie vor das Geschehen: Es ist ein WG, wir sind hier in einem Club etc. doch trotzdem wurde die Verliebtheit immer stärker. Das Geschwätz vom WG "Draussen könnte es ja auch mit uns klappen usw." machte es nicht besser. Klar wusste ich, dass sie eben ein WG war, und das entweder komplett gelogen oder nur halb-wahr ist, bin ja nicht umsonst der Sexperte.

    Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass diese Worte schon eine Wirkung auf mich hatten... oder zumindest den Prozess der Verliebtheit beschleunigten.

    Schon bald würde ich sie über Monate hinweg etliche Male treffen, eigentlich, unterbewusst zumindest, nur noch wegen ihr in den betreffenden Club gehen. Meine Regel nur ein Mal mit dem WG ins Zimmer zu gehen war da schon so oft gebrochen worden, dass ich es nicht mehr zählen konnte. Die Verliebtheit würde langsam dem Verstand und meiner Realitätswahrnehmung stark zusetzen, ich würde sagen vielleicht zu dem Zeitpunkt 30:70 oder sogar 40:50.

    Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch schon sehr sehr sehr intime Gespräche geführt... über Familie etc. und sie hatte mir wissen anvertraut, das für sie übel enden könnte wenn es öffentlich werden würde, sogar strafrechtlich!!! so weit ging es schon.

    Das WG war/ist sehr gebildet und kommt aus dem grossen Nachbar D (mehr sage ich nicht), sodass irgendwelche Schweizer-Pass-Geschichten etc. eh nicht passiert wären.

    Jedenfalls kam es dann soweit, dass ich der WG Geschenke machen würde. Klar wusste meine rationale Seite, mein Verstand, dass es immer noch Pay6 ist, dass sie doch eh nichts wirklich für mich fühlt, dass das Geld kostet etc. und trotzdem konnte ich nicht aufhören ihr Geschenke zu machen. Auch einfach nur um ihre (egal ob echte oder unechte) Freude zu sehen und ihr Lächeln.

    Die Verliebtheit gegen die Rationalität war nun mindestens 50:50, wenn nicht sogar 55:45 oder so.

    Und dann war es eines Tages soweit, mittlerweile kannte man sich fast schon 1 oder 1.5 Jahre (mit Unterbrechungen) gestand ich ihr, obwohl ein Teil in mir immer noch ganz genau wusste, dass sie ein WG ist, Pay6 stattfindet usw. und dass sie wohl nichts für mich empfindet, dass ein anderer Teil in mir sich in sich verliebt hatte. Sie hat mir dann, so wie es ein Teil in mir ja schon ahnte, gesagt, dass sie mich schon als Mensch sogar mag aber halt nicht über das Kundenverhältnis hinaus.

    Einerseits tat es weh, andererseits irgendwie nicht... es war eben so komisch, weil, entgegen der Körbe die ich draussen erhielt, war halt hier diese merkwürdige Verliebtheit-Rationalität Balance... es ist schwierig zu beschreiben... draussen war es üblicherweise so, dass ich wirklich so verschossen war, dass ganz klar eine deftige Rosa-Brille da war... und hier eben dieser Mix aus Realitätswahrnehmung und Verliebtheit.

    Doch ab da habe ich die Notbremse gezogen und gehe nicht mehr hin zu ihr. Doch das kuriose ist, dass... also normalerweise wäre es so, dass ich einen Korb kriege, dann kurz schon traurig bin und nach 1-2 Tagen wäre die Sache für mich gegessen und ich würde nicht mehr daran denken.

    Ich ertappe mich aber jetzt schon MONATE danach immer noch dabei, dass ich an das betreffende WG denke und sogar noch auf den Tagesplan schaue ob sie nun da ist oder nicht, ohne, dass ich hingehe bzw. nicht hingehe.

    Was soll ich tun? Weiss wer Rat?

    Ich melde mich auch zu diesem Thread, weil er mich zurzeit irgendwie auch betrifft und ich Rat suche.

    Ich war schon in so vielen verschiedenen Clubs, habe schon so viele WGs gehabt und eigentlich wusste ich stets dass der Pay6 eine Illusion ist, habe es stets als ein Geschäft gesehen und nebst der Schauspielerei der Girls auch selber oft gespielt, z.B. auch ich habe oft Interesse geheuchelt für das "angebliche" Studium vieler WGs, ihr Heimatland etc.

    Doch dann ists mir auch passiert. Ich habe mich mit der Zeit in ein WG verliebt. Schon beim ersten Mal war ich einfach hin und weg von diesem Mädchen, einfach weil... sie vom Aussehen KOMPLETT meine Traumfrau war, ich meine, ich hatte schon viele Schüsse/Top-Shots gefickt... aber bei ihr stimmte einfach für mich alles, von der zarten Haut und dem tollen Körper über die schönen Hände bis hin zu ihrem hübschen Gesicht, wo auch für mich da alles stimmte, von den kleinen Grübchen am Kinn über die süssen Augen bis hin zu ihrer kleinen, zierlichen Nase.

    Und dann halt auch alles drum herum... die Stimme, wie sie redete, was sie erzählte... eben schon beim ersten Mal... ich habe sie dann aus den Augen verloren und aber schon da hätte ich realisieren müssen, dass die Verliebtheit schon eingesetzt hatte, wenn auch nicht in voller Wucht.

    Weil: Ich hatte mir alles gemerkt, was sie mir erzählt hatte... und als ich sie nicht mehr in dem Club sehen konnte rief ich sogar in anderen Clubs an, wo sie sagte, dass sie mal dort gearbeitet hätte, um mich nach ihr zu erkundigen... natürlich ohne Ergebnis (Datenschutz oder einfach zu viele WGs die Clubs wechseln).

    Habe sie dann 6 Monate später in dem gleichen Club wiedergetroffen und tja, wie gesagt, der Prozess der Verliebtheit hatte ja schon vor 6 Monaten angefangen ins Rollen zu kommen, doch jetzt überschritt ich eine Grenze meiner Regeln: Geh nie mit dem gleichen Girl mehrmals auf Zimmer sondern nur ein Mal.

    Der Kopf realisierte aber nach wie vor das Geschehen: Es ist ein WG, wir sind hier in einem Club etc. doch trotzdem wurde die Verliebtheit immer stärker. Das Geschwätz vom WG "Draussen könnte es ja auch mit uns klappen usw." machte es nicht besser. Klar wusste ich, dass sie eben ein WG war, und das entweder komplett gelogen oder nur halb-wahr ist, bin ja nicht umsonst der Sexperte.

    Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass diese Worte schon eine Wirkung auf mich hatten... oder zumindest den Prozess der Verliebtheit beschleunigten.

    Schon bald würde ich sie über Monate hinweg etliche Male treffen, eigentlich, unterbewusst zumindest, nur noch wegen ihr in den betreffenden Club gehen. Meine Regel nur ein Mal mit dem WG ins Zimmer zu gehen war da schon so oft gebrochen worden, dass ich es nicht mehr zählen konnte. Die Verliebtheit würde langsam dem Verstand und meiner Realitätswahrnehmung stark zusetzen, ich würde sagen vielleicht zu dem Zeitpunkt 30:70 oder sogar 40:50.

    Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch schon sehr sehr sehr intime Gespräche geführt... über Familie etc. und sie hatte mir wissen anvertraut, das für sie übel enden könnte wenn es öffentlich werden würde, sogar strafrechtlich!!! so weit ging es schon.

    Das WG war/ist sehr gebildet und kommt aus dem grossen Nachbar D (mehr sage ich nicht), sodass irgendwelche Schweizer-Pass-Geschichten etc. eh nicht passiert wären.

    Jedenfalls kam es dann soweit, dass ich der WG Geschenke machen würde. Klar wusste meine rationale Seite, mein Verstand, dass es immer noch Pay6 ist, dass sie doch eh nichts wirklich für mich fühlt, dass das Geld kostet etc. und trotzdem konnte ich nicht aufhören ihr Geschenke zu machen. Auch einfach nur um ihre (egal ob echte oder unechte) Freude zu sehen und ihr Lächeln.

    Die Verliebtheit gegen die Rationalität war nun mindestens 50:50, wenn nicht sogar 55:45 oder so.

    Und dann war es eines Tages soweit, mittlerweile kannte man sich fast schon 1 oder 1.5 Jahre (mit Unterbrechungen) gestand ich ihr, obwohl ein Teil in mir immer noch ganz genau wusste, dass sie ein WG ist, Pay6 stattfindet usw. und dass sie wohl nichts für mich empfindet, dass ein anderer Teil in mir sich in sich verliebt hatte. Sie hat mir dann, so wie es ein Teil in mir ja schon ahnte, gesagt, dass sie mich schon als Mensch sogar mag aber halt nicht über das Kundenverhältnis hinaus.

    Einerseits tat es weh, andererseits irgendwie nicht... es war eben so komisch, weil, entgegen der Körbe die ich draussen erhielt, war halt hier diese merkwürdige Verliebtheit-Rationalität Balance... es ist schwierig zu beschreiben... draussen war es üblicherweise so, dass ich wirklich so verschossen war, dass ganz klar eine deftige Rosa-Brille da war... und hier eben dieser Mix aus Realitätswahrnehmung und Verliebtheit.

    Doch ab da habe ich die Notbremse gezogen und gehe nicht mehr hin zu ihr. Doch das kuriose ist, dass... also normalerweise wäre es so, dass ich einen Korb kriege, dann kurz schon traurig bin und nach 1-2 Tagen wäre die Sache für mich gegessen und ich würde nicht mehr daran denken.

    Ich ertappe mich aber jetzt schon MONATE danach immer noch dabei, dass ich an das betreffende WG denke und sogar noch auf den Tagesplan schaue ob sie nun da ist oder nicht, ohne, dass ich hingehe bzw. nicht hingehe.

    Was soll ich tun? Weiss wer Rat?

    :schock:Endlich kann ich auch einmal mitfühlen, was in diesen Geschichten zum Thema "Verliebt in eine Prostituierte" so geschrieben wird:schock:. Ich bin doch tatsächlich auch so weit gekommen, dass mir eine WG den Kopf verdreht:kuss:, da sie extrem auf mich eingeht:kuss:. Alles macht sie mit und erwähnt aber immerzu, dass sie sowas nur mit mir machen würde:super:. Bei mir kenne sie keine Barrieren und mich würde sie sogar heiraten:rolleyes::confused:. Sie wollte auch schon alles zu meinem Zivilstand etc. wissen.... Sie ist wirklich die Beste WG die ich je hatte:super:, wunderschön und attraktiv, mit geilen:kuss: Gedanken und Ausführungen, aber eben nur halb so alt wie ich:schock:. Dieser Punkt gibt mir aber schon sehr zu denken....Und dann eben die Unwissenheit, ist das nur ein Schauspiel? Will sie sich doch ändern? Sieht sie nur das Geld:schock::mutig:
    Wer hat da Erfahrungen?


    Solche Momente hatte ich tatsächlich auch schon, als ich mich fragte, will sie was von mir od. wittert sie ein Geschäft? Etwa wenn, sie nach einem schönen Erlebnis und nach einem Orgasmus plötzlich anfangen zu stammeln und dir irgendwie ihre Telefonnr. od. das Geld zurückgeben wollen... Da ist man dann schon ein wenig verunsichert, ob man nun so gut war, dass man ihr schönes Köpfchen verdreht hat od. ob sie einfach eine verdammt gute Schauspielerin ist! Eingebildet wie ich bin, gehe ich natürlich von ersterem aus!:rolleyes:


    Hi Bolghieri,


    Ist doch interessant, obige Zeile kam aus "the American". GC lernte eine WG kennen und verliebte sich in sie.. Und sagte dann nach ein paar Occasions aus seinem Leben und Zielen für die Zukunft den obigen Satz. Doch er hatte sonst keine andere "Verpflichtungen" und hatte wohl eher nen exzentrischen Job.


    Du lernst eine WG nach der anderen kennen, und wie Brad Pit oder Richard Gere, die Ladies liegen dir zu Füssen. Trotzdem bist du in deinem Umfeld gebunden und es grounded dich doch etwas. Letztendlich musst du und die WGs wissen, was wirklich gut für Euch ist. dabei darfst du für doch bestimmen was du sonst noch zu beachten hast.. Deine Familie.


    Letztendlich hast GC doch nicht geschafft, auf dem Weg zur Liebsten ist er gestorben.. No romance here.


    Ist doch cool, ne WG verliebt sich in dich, du hast Spass und emotionale Bindung und alles ist gut..


    Doch gerne würde ich mal deine Frau kennenlernen.. Ist sie wirklich emotional unavailable...
    Schau dir mal den Film unfaithful an.. Ist das ok für dich.. Könntest du damit zurandekommen..??


    Anyway- wir sind nicht im Beichtstuhl, in der Besserungsanstalt und natürlich ist vieles hier unterhaltend..


    Gruss NewComing

    Hallo new coming


    Ja , im Sommer war ich ob der Verliebtheit in eine WG halb am durchdrehen und wollte schon mein Leben völlig umgestalten. Inzwischen bin ich doch - wenn auch mit einigen Hürdenläufen - etwas weiter. Da liess ich mich zwischendurch von einer WG lieben, der ich auch finanziell etwas helfen wollte. Als die finanziellen Probleme der WG wichtiger wurden als unsere Beziehung, musste ich abbrechen.


    Und neuerdings wieder 2 Müsterchen aus meinen Clubbesuchen:


    Da traf ich ein super nettes junges Girl, sehr gebildet und niveauvoll. Ich gefiel ihr so, dass sie sogar von meinen Bildern in jungen Jahren hingerissen war und vom Traummann sprach. Natürlich war dieses Mal bei dem Altersunterschied kein Risiko dabei. Aber das Girl freute sich wirklich bei jedem meiner Besuche, das war keineswegs gespielt sondern kam von Herzen. Es war wirklich so, eine solche Vertrautheit kann man nicht spielen. Eigentlich dürfte ein solches Girl, welches auch zu Hause keine finanziellen Probleme hat, nie und nimmer in diesem Job sein. Dies sagte ich ihr auch....aber sie hatte sich als Ziel gesetzt in 2-3 Jahren ein Maximum zu verdienen und danach ins Geschäft ihrer Eltern einzusteigen.
    Wir liebten und respektierten uns, aber sobald ich etwas mehr Kontakt wollte, biss ich auf Granit.


    Das zweite Erlebnis war von Wochenfrist eine etwas reifere Dame Anfang 30, die wiederum sehr kultiviert und intelligent war. Ihr Motiv in diesem Job waren finanzielle Probleme in der Familie zu Hause. Wir waren beide trotz allem voneinander sehr angetan.
    Ich sagte ihr, dass ich mich relativ rasch in eine WG verlieben würde; sie antwortete, dass sie sich sofort in mich verlieben würde. Wow, dachte ich. Aber sie forderte mich auf weniger in den Club zu kommen und mehr bei der Familie zu bleiben. Nur das zähle und nicht der Sex mit ihr, obwohl sie es sehr geniesst mit mir und sie mich eigentlich ermuntern müsste, mich immer wieder zu sehen.
    Wow, hatte ich noch nie gehört von einer WG. Offensichtlich mochte sie mich wirklich.


    Aber im Endeffekt ist so: keines auch nur kurzes Highlight mit einer WG ist es wert eine langjährige (wenn auch lange sexlose) Beziehung aufzugeben.
    Ich erlebe sehr viel mit Familie und Frau. Zu den WG's gehe ich, weil ich ab und zu die körperliche und emotionale Seite ausleben möchte.
    Aufpassen muss man nur, dass sich das Bedürfniss ein attraktives Girl in den Armen nicht zur Sucht entwickelt. Die Tendenz dazu ist da.
    Bis jetzt hatte ich aber das Glück immer wahnsinnig nette Girls kennenzulernen, die mir unheimlich viel zurückgeben.



    Manchmal brennen die Emotionen noch durch....

    new coming
    In der Tat, der Sommer war heiss und auch dank deinen Statements habe ich nichts überstrürztes und blödes unternommen. Das Traumgirl ist weg und mir geht es ganz gut so.
    Ich lerne auch immer neue Seiten an mir kennen, und auf der anderen Seite sehe ich auch immer Girls, die diesem Job zwar machen aber durchaus unterscheiden können was ihnen Spass macht und was nicht. Ich hatte immer das Glück auf Girls zu treffen, die nicht nur äusserlich super waren sondern noch viel mehr zu bieten haben.
    Eigentlich bedauere ich nur eines: Trotz meiner tollen Kids, welche ich meine Kinder nennen kann, hätte ich nie heiraten dürfen, damit ich diese wundervollen Geschöpfe in den Club viel besser geniessen kann.


    Hallo Bolghieri,
    Sorry für das Delay letzte Woche.
    Gut... Dann hast du ja zumindest nicht in der Familie Tabula Rasa gemacht, muss man sich immer ganzzzz gut überlegen- wenn dann auch mit gutem Herzen und dann auch den Blick nach vorne.. Aber sehr gut dass man auch mal inne hält und schaut was man tatsächlich hat.. Die Kids.. Die hättest wohl doch nicht ohne Heirat und Auch nicht mit der Frau ohne Heirat..das Ergebnis ist so das es Dir gefällt.. Ok.. Der Sex ist nicht weltbewegend.. Ok.. Dafür habt ihr andre gemeinsame Dinge... What matters? Das musst Du entscheiden oder deinen Weg finden.. Letztendlich ist es Deine Task. Und bisher gehts doch ok... Doch vergiss nicht.. Du müsst wissen was dir und natürlich für deine Beziehung heute geht.. Das nimmt dir niemand ab und das ist gut so.. Niemand lauft in Euren Schuhen..
    Wie war doch ne "Weisheit" von Olga aus dem Bachelor: du musst gut kochen und im Bett wie eine Hure sein.. Hört hört.. Da waren die Swiss Maidli aus der Bachelorriege erstaunt.. Haha.. Echt ein Aufsteller, dann müssten die WGs nur noch einen kleinen Teil erfüllen: wie sagte doch ein prominenter Koch einmal: Wer lesen kann, kann auch kochen.. Das ist also wirklich einfach.. Wohlauf und mit nem Augenzwinkern an alle..:happy:
    Gruss Newcoming

    @ Ralf, bolgheri


    da hängst du IMHO im ganzen betrachtet einer Illusion nach (Zeitlich beschränkt, stimme ich zu, ich bin für die Zeit mit dem Girl in sie verknallt, auf der Strasse jedoch ......). Ich durfte verschiedentlich Girls ganz privat kennenlernen und sie dann im Club besuchen. Das waren immer mehr oder weniger zwei verschiedene Persönlichkeiten. Ich habs jedesmal von neuem fast nicht geglaubt. Fast wie Schalter umlegen.


    Das ist möglicherweise vergleichbar, wie wenn der grosse Komiker gefragt wird, wie er privat ist oder man fragt seine Familie: Zuhause ist der Papa gar nicht lustig!


    Und solange du keine Erlebnisse der unheimlichen Art hast, wie ich sie unten angetönt habe, kannst du wirklich voll auf die Illusion zählen.

    Eigentlich bedauere ich nur eines: Trotz meiner tollen Kids, welche ich meine Kinder nennen kann, hätte ich nie heiraten dürfen, damit ich diese wundervollen Geschöpfe in den Club viel besser geniessen kann.


    Ich kann sehr wohl nachvollziehen was du da schreibst ... aber :confused:
    Ich bin fast sicher ... hättest du die Frau deiner träume geheiratet ... du würdest heute wohl hier nicht schreiben :kuss:
    Was ist denn geil am sex ???? ficken ??? wohl kaum, denn dies kannst du mit jeder frau und sie kann noch so hässlich und grad mal gar nicht dein typ sein ... ficken kannst du sie trotzdem .... wenn du ihn hoch bekommst :lachen:


    Also was ist denn das Tolle das du ansprichst ???? Sympathie, Gefühle, der Gedanke "sie macht es mit mir am liebsten" ?? ich bin soooo gut ... sie ist sooo glücklich mit mir ????
    Ich glaube kaum, dass du dies beim ersten Mal so erlebst .... ok du bist vielleicht glücklich dass sie so abgeht ... und besuchst sie ein zweites mal .... du spürst was sie gerne hat ... und du hast die Idee "mit mir macht sie es am liebsten" :verliebt: oder auch Ich bin der Grösste (auch wenn du ihn vielleicht nicht hast :lachen: ) für sie .... etc etc etc etc das mag ja auch so sein .... aber hallo ...


    Hättest Du genau diese Frau geheiratet ... du würdest hier nicht schreiben .. und du müsstest auch nichts bezahlen für geilen Sex :staunen:



    Es soll tatsächlich Männer geben, die solches Glück hatten :super:


    leider gehöre ich auch nicht dazu und ich bin jedes mal wieder soooo glücklich wenn ich ein girl finde welches Spass hat mit mir ...... oder mir zumindest dieses Gefühl gibt :verliebt:
    eines musste ich in all den Jahren aber schon feststellen ..... kann verdammt teuer werden dieses Gefühl zu finden :traurig:


    Und .... scheisse ... plötzlich ist sie weg .... und die suche geht wieder von neuem los :mutig:

    new coming
    In der Tat, der Sommer war heiss und auch dank deinen Statements habe ich nichts überstrürztes und blödes unternommen. Das Traumgirl ist weg und mir geht es ganz gut so.
    Ich lerne auch immer neue Seiten an mir kennen, und auf der anderen Seite sehe ich auch immer Girls, die diesem Job zwar machen aber durchaus unterscheiden können was ihnen Spass macht und was nicht. Ich hatte immer das Glück auf Girls zu treffen, die nicht nur äusserlich super waren sondern noch viel mehr zu bieten haben.
    Eigentlich bedauere ich nur eines: Trotz meiner tollen Kids, welche ich meine Kinder nennen kann, hätte ich nie heiraten dürfen, damit ich diese wundervollen Geschöpfe in den Club viel besser geniessen kann.


    Die unheimlichen Geschichten gefallen mir:smile: Träume oder Realität, geniessen darf Manns sowieso..


    Hallo Bolghieri,
    Klar kann ich mich erinnern- es war bestimmt ein heisser Sommer für Dich:happy:
    Tja, es gibt ja wirklich hübsche und nette Frauen da und vielen fehlt wohl auch manchmal etwas Nestwärme.. Trifft wohl auch auf Gegenseitigkeit. Letztendlich soll jeder doch das tun was er will und kann, wenn schon ein WG und man selbst sich verliebt- kann man ja sehen was wird. Äbstürze gibts da auch im Real Life, und auch da lässt sich gut Geld und Gefühle versenken. Trotz allem ist auf beiden Seiten gefragt was denn ausser dem Bett stimmt, ein Freund von mir sagte mal: Beziehungen fangen dann an, wenn man das Bett verlässt und so seine Zeit verbringt.. Muss ich immer dran denken. Trotzdem ist Bettzeit, geile Zeit.. Und da sind viele zusammengekommen und auch wegen des Bettes getrennt worden.
    Dir viel Spass mit den Mädels und wer weiss, wenn mich auch mal eine des Herzens beraubt, werden wir diesen Thread wieder in den Charts hochjubeln:smile:


    An alle anderen.. Nur zu, jedem das seine..
    PS: Wir sollten irgendwo mal nen Thread aufmachen: Bindungswillige WG sucht.. Mal sehen wer sich meldet:-)
    Gruss Newcoming

    Solche Momente hatte ich tatsächlich auch schon, als ich mich fragte, will sie was von mir od. wittert sie ein Geschäft? Etwa wenn, sie nach einem schönen Erlebnis und nach einem Orgasmus plötzlich anfangen zu stammeln und dir irgendwie ihre Telefonnr. od. das Geld zurückgeben wollen... Da ist man dann schon ein wenig verunsichert, ob man nun so gut war, dass man ihr schönes Köpfchen verdreht hat od. ob sie einfach eine verdammt gute Schauspielerin ist! Eingebildet wie ich bin, gehe ich natürlich von ersterem aus!:rolleyes:

    Solange du bezahlst, ist doch quid pro quo gewährleistet. Du kriegst das zu hören, was du gerne hören willst, das Girl kriegt sein Entgelt. In Asien habe ich das oft unter "parlor", parlor Girl, parlor Club, massage parlor gefunden. Ist ähnlich wie beim Psychotherapeuten.
    Wenn das Girl deine Gesellschaft schätzt oder durch dich als Kunden etwas Heimat fühlt und dadurch dir mehr Zeit vor dem Zimmer widmet, dann ist immer noch quid pro quo.


    Nun ich habe auch schon ganz tolle Girls kennengelernt, Girls die mir alles mögliche sagten, dass Schatz und Amore nichts bedeuten weiss man ja, aber wirklich anderes, tieferes sagten, Fotos sehen wollte, man sich über Gefühle austauscht etc..... und das in der unbezahlten Zeit, im Zimmer sagte, komm wir gehen runter wir können da weiter knutschen, ohne dass es dich kostet mmmh, da wird man unsicher. Besonders raffiniert, um Stammkunden zu halten? Einfach so? Das ist das verfluchte am pay Sex, mann stellt immer sehr schnell die Überlegung an, wo ist der Gegenwert, nichts ist gratis, wann kommt das dicke Ende.


    Richtig unheimlich ist mir beim ersten Mal geworden,
    - als mein Hotelescort beim Gehen das vereinbarte Geldgeschenk nicht nehmen wollte und sagte, ich will dich unbedingt wiedertreffen
    - als mein Club-Girl sagte, wir müssen jetzt aufs Zimmer, sonst kriege ich Schwierigkeiten mit dem Chef. Ich gebe dir das Geld damit du nachher das Zimmer bezahlen kannst.


    tja Delphi, da ist dann guter Rat teuer!

    Hallo Kollegen
    Ich kann ts1989 bestens verstehen, die Aussage "Eigentlich suche ich Liebe, nicht Sex, gut manchmal natürlich schon Sex... Ihr merkt schon, ich bin hin und hergerissen."
    trifft auch für mich 100% zu. Auch ich funktioniere nur emotional und verliebe mich immer und immer wieder.

      new coming: erinnerst Du dich noch an mein Traumgirl vor der Sommerpause? Nun denn, inzwischen habe ich sie noch ein paar mal besucht und jetzt ist sie in ihr Heimatland entschwunden. Leide hat sie ihre Telefonummer 2x gewechselt und ich denke sie ist für mich verloren.
    Eine Nachfolgerin gab es kurzzeitig; dieses Girl war wirklich auch verliebt in mich, sah mich aber eher als finanzielle Rückversicherung an....so musste ich relativ schnell abbrechen.
    Und jetzt habe ich mich bereits wieder in ein Girl verliebt. Allerdings ist für beide von vornherein klar, dass da nichts weiter werden wird bei dem Altersunterschied von 20 Jahren.
    Trotz allem bin ich je länger desto mehr überzeugt, dass man in Clubs absolut interessante Frauen finden kann mit denen man sich ein Leben vorstellen kann.

    Nur so nebenbei: Wie reagiert ihr wenn euch ein Girl aufrichtig sagt, dass sie euch lieb und nett findet. Ok, damit ist noch gar nichts geschehen, da das Girl ja nur hofft euch als Kunden zu gewinnen; aber wie reagiert ihr auf das gleiche Girl, wenn es euch noch Komplimente macht bezüglich äusserem Erscheinungsbild, wenn ihr mit dem Girl über Gott und die Welt diskutieren könnt, wenn ihr merkt, dass die Chemie stimmt ..... und und und. Meinem aktuellen Girl "musste" ich sogar Bilder meiner jüngeren Jahre mitbringen, da ich offensichtlich sehr attraktiv auf sie wirkte und sie interessiert war wie ich mit 20 Jahren ausgesehen hatte. Wir haben unheimlich Spass und schätzen uns sehr; ich bin sogar überzeugt, dass dieses Girl die Stunde auf dem Zimmer mit mir sehr geniesst wie ich auch.... in jeder Beziehung.

    Also.... verlieben tue ich mich immer, aber mit einem 20-25 jährigen Girl durchbrennen....nein. Und eine 30-40 jährige WG hat meistens so viele andere Probleme, dass ich stets etwas zurückhaltend bin.
    Aber, das Leben ist schön und ich geniesse jeden Augenblick mit diesen wunderbaren Geschöpfen. Ich sage ihnen auch wie sie mir gefallen und was ich alles von ihnen erhalte.

    Mir passiert es leider immer wieder, dass ich mich in ein WG verliebe. Ich nenne bewusst, weder Clubs noch Namen der WG's. Es geht mehr darum wie es mir ergangen ist. In den letzten zwei Jahren hatte ich das Glück, mit einigen Frauen ein paar mal sehr schöne Stunden verbringen zu dürfen und habe sie dann auch etwas näher kennengelernt. Bei der ersten war es wie es sein sollte, fast perfekter Sex und einfach nur Spass daran, mit netten Gesprächen... So etwas wie eine (recht teure) Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Dann Nummer zwei. In Sachen Sex und Optik noch eins oben drauf. Einfach ein paar unbeschreibliche, wunderschöne Erlebnisse. Sprüche ihrer Kolleginnen zu mir, ich hätte mich verliebt, wies ich ab. Ich glaubte es selber nicht. Bis sie dann eines Tages, als ich den Club besuchte nicht da war und ein anderes WG zu dem Song tanzte, zu dem sie immer tanzte... Da wurde mir auf einmal klar, wie sehr sie mir fehlte! Das verrückte daran, an jenem Abend kam noch Nummer drei ins Spiel... Beide Geschichten laufen eigentlich noch, irgendwie, trotzdem ist es für mich klar, ich muss aufpassen. Ich bin zu emotional für diese Clubbesuche. Eigentlich suche ich Liebe, nicht Sex, gut manchmal natürlich schon Sex... Ihr merkt schon, ich bin hin und hergerissen. Ich liebe diese Clubbesuche. Einfach mal Sex ohne gross drumrum, aber es geht auch nur mit Frauen und in die kann man sich auch verlieben!

    Wobei es aber im Prinzip nichts schlimmes ist wenn man sich glaubt das man sich in eine WG verliebt oder vielleicht auch schon verliebt hat.


    Man muss sich dann allerdings erstmal selber klar werden was man will: Nur Sex, Sex und Freundschaft oder gar eine Beziehung. Und als Zweites muss man dann auch schauen was seitens der WG möglich ist.

    Mir passiert es leider immer wieder, dass ich mich in ein WG verliebe. Ich nenne bewusst, weder Clubs noch Namen der WG's. Es geht mehr darum wie es mir ergangen ist. In den letzten zwei Jahren hatte ich das Glück, mit einigen Frauen ein paar mal sehr schöne Stunden verbringen zu dürfen und habe sie dann auch etwas näher kennengelernt. Bei der ersten war es wie es sein sollte, fast perfekter Sex und einfach nur Spass daran, mit netten Gesprächen... So etwas wie eine (recht teure) Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Dann Nummer zwei. In Sachen Sex und Optik noch eins oben drauf. Einfach ein paar unbeschreibliche, wunderschöne Erlebnisse. Sprüche ihrer Kolleginnen zu mir, ich hätte mich verliebt, wies ich ab. Ich glaubte es selber nicht. Bis sie dann eines Tages, als ich den Club besuchte nicht da war und ein anderes WG zu dem Song tanzte, zu dem sie immer tanzte... Da wurde mir auf einmal klar, wie sehr sie mir fehlte! Das verrückte daran, an jenem Abend kam noch Nummer drei ins Spiel... Beide Geschichten laufen eigentlich noch, irgendwie, trotzdem ist es für mich klar, ich muss aufpassen. Ich bin zu emotional für diese Clubbesuche. Eigentlich suche ich Liebe, nicht Sex, gut manchmal natürlich schon Sex... Ihr merkt schon, ich bin hin und hergerissen. Ich liebe diese Clubbesuche. Einfach mal Sex ohne gross drumrum, aber es geht auch nur mit Frauen und in die kann man sich auch verlieben!


    Hi all,
    Ja.. Wieder ne Weile her seitdem ich was gepostet habe..
    Trotzdem, schaut mal in dem "blog stream" von bolghieri nach. Er kann euch Geschichten erzählen. Sie sind ähnlich oder zumindest findet ihr ähnliche Fragen, oder auch Empfindungen- wenn nicht kommen sie noch.
    Letztendlich: pay6 ist .. Eine Art von Service, Preis, Leistung und Talk und Delivery. Manchmal bekommst du Gefühle, GF6, oder nen Service- unpersönlich wie beim Autoservice, oder besser wie bei ner Freundin? Letztendlich ist das der Unterschied: ist das Real Life besser? Frauen beschweren sich über die Männer, oder Männer beschweren sich über Frauen. Revolver hat auch paar Erfahrungen, letztendlich muss jeder seinen Teil tragen und für sich festlegen was für ihn noch ok ist.. Und wann nur Schmerzen da sind..
    Gruss Newcoming

    ,sorry jungs es ist recht hart was ich jetz sagen gehed weit wet von wg,s wo ouch so eine ilusione mached lieberkaspermasig es ist nicht boss gemeint, aber ich selber hate richtig shiesse mid eine wg vom kurzem wo ich nach respect nicht der name sagen aber der ander tag gesehen hat wo total arogant geht mich war.
    wo mich nacher mid andere wg,g gesengt hat und recht arogant geg mich war,ich bin an shiesse depresive momente am leben im moment dank an sie wo ich sicher nicht der namen sagen aber sie hat mich viele probleme im mein leben gemachtht.
    niemends nich boss jungs ich mochte auch meine draum frau finden.

    Mir passiert es leider immer wieder, dass ich mich in ein WG verliebe. Ich nenne bewusst, weder Clubs noch Namen der WG's. Es geht mehr darum wie es mir ergangen ist. In den letzten zwei Jahren hatte ich das Glück, mit einigen Frauen ein paar mal sehr schöne Stunden verbringen zu dürfen und habe sie dann auch etwas näher kennengelernt. Bei der ersten war es wie es sein sollte, fast perfekter Sex und einfach nur Spass daran, mit netten Gesprächen... So etwas wie eine (recht teure) Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Dann Nummer zwei. In Sachen Sex und Optik noch eins oben drauf. Einfach ein paar unbeschreibliche, wunderschöne Erlebnisse. Sprüche ihrer Kolleginnen zu mir, ich hätte mich verliebt, wies ich ab. Ich glaubte es selber nicht. Bis sie dann eines Tages, als ich den Club besuchte nicht da war und ein anderes WG zu dem Song tanzte, zu dem sie immer tanzte... Da wurde mir auf einmal klar, wie sehr sie mir fehlte! Das verrückte daran, an jenem Abend kam noch Nummer drei ins Spiel... Beide Geschichten laufen eigentlich noch, irgendwie, trotzdem ist es für mich klar, ich muss aufpassen. Ich bin zu emotional für diese Clubbesuche. Eigentlich suche ich Liebe, nicht Sex, gut manchmal natürlich schon Sex... Ihr merkt schon, ich bin hin und hergerissen. Ich liebe diese Clubbesuche. Einfach mal Sex ohne gross drumrum, aber es geht auch nur mit Frauen und in die kann man sich auch verlieben!

    salu jungs ich bin in der ch gebohren, ich bin als jung nach eine sundiche land ge wohnen. seit einege jahre bin ich zuruch in die schweiz ich habbe ich noch mich nie so eizam befult ich fullte liebe nur mid es paar ladies in gewerb weill die ch ladies wo ich sogar als klein kentte mich 0 chancen gibten ja so ist es leider.
    und ich habben so genante freunden in diese puff welt gepracht ich fullte mich nur slim nach dem wie ich selber mindinstens 1 stund ein gespecht gefuret wie mir diesse ladies mis respect solten behandlen sogar ein hand kuss giben und mid humor und respect behandlen, gruss sissi playmodels,merhere cd girls wie nella,nina,naomi,vom kurzem megane.
    aber ja ich denke gleich noch viele leute behandlen schlecht diese girls wo am ende viele mal sehr nett sind von kurze hab ich mall jemand gasagt wenn du wieder meine sister namens ........ so behandlish diese ladies sind eine art meine soster bahandlist hast du deine nase gebrochen ich liebe meine wg und jeden shiess tipp wo sach boss behandlet konnte eine problem mid mich haben, bitte freier immer wg mid absolut respct behandlen :smile:

    NewComing
    Ich glaube Du hast die Thema verwechselt :smile:
    Aber wegen den 700 Fr., ich habe nur geschrieben, dass ich wieder einmal gehen werde und dann kommt es auch auf die Auswahl an. Es war auch viel Geld für mich und ich werde zuerst noch andere und günstigere Club oder Studios besuchen, habe auch schon Club Life oder Club la Boum in Dübendorf im Auge :smile:
    Wobei mein Hauptziel ist es, eine Freundin zu finden. Und sollte es wirklich geschehen, werde ich nur noch für meine Freundin hoffentlich Geld brauchen und den Sex von Ihr bekommen :smile:

    Hi John,
    Vielleicht war dein Erlebnis wirklich so aussergewöhnlich dass dir die 700 Stutz gerechtfertigt erscheinen. Nur bedenke auch: immer wenn es deinem Lümmel besonders gut gehtnund du etwas besondere Attention bekamst- dann färbt sich deine rosa Brille unweigerlich in noch viel mehr rosa..
    Deshalb setz dir bei allem ein Limit u ich denke die 700 hätten locker 3 gute Erlebnisse sein können.. Deshalb empfehle ich dir ruhig mal die guten und günstigeren Clubs zu gemüte zu führen.. Wenn du zuviel Geld ausgeben musst.. Sie nehmens gern.. Wer nicht..


    Gruss Newcoming

    bolgheri
    Hallo
    Ich bin wirklich noch Single. Wenn Du meine Berichte liest, wirst du sehen, dass ich mein erstes Mal diesen Monat bei einer WG in einem Studio hatte. Ich bin einiges über 30 und ich wollte endlich meinem Singleleben ein Schluss machen. Da ich zu verklemmt gegenüber Frauen war, habe ich mit viel Überwindung den Weg zu einer Professionellen gewagt. Jetzt im Nachhinein weiss ich, dass ich diesen Schritt schon lange hätte tun sollen. Ich stelle auch fest, dass dieser Schritt mir weiterhilft. Sei es bei der Arbeit oder sonst wo, ich gehe viel offener auf Frauen zu. Ich werde den Pay6 solange nutzen bis ich eine Freundin gefunden habe. Klar könnte ich mir vorstellen, eine WG als Freundin zu haben, wenn wirklich Liebe im Spiel ist und nicht nur das Geld. Aber dies ist schwer zu erkennen. Bei dieser Dame, hatten wir gerade mal 1 Stunde gemeinsam und dabei lernt man ein Girl nicht kennen bzw. einschätzen.
    Ich bin dankbar für dieses Forum, von den Erfahrungen und coolen Berichten kann ich nicht genug haben.
    Gruss und Danke

    Kein Problem John01
    Schade, dass dein Girl nicht bei Dir im Bett aufgewacht ist am morgen. Was hättest Du gemacht, wenn es nun angebissen hätte und sich in dich verliebt hätte? Ich bin nämlich überzeugt, dass viele Girls ihren Job sofort an den Nagel hängen würden, wenn sie der passenden Partner - auch in der Schweiz - finden würden.
    Eigentlich eine Traumsituation für dich als Single, wenn Du es bist?

    Ich hätte im letzten Halbjahr sicher 3-4 wirklich gute Girls gewinnen können..... aber als verheirateter hat man Grenzen. Persönlich habe ich grosse Mühe mit diesen Grenzen. Aber wie bereits gesagt, bin überzeugt, dass man in einem guten Club eine Traumpartnerin finden kann.
    Die meisten Girls, welche ich in meinem bevorzugten Club treffe, sind absolut normale, liebenswerte Girls, welche aufgrund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten oder auch ganz einfach zum Geld verdienen diesen Job ausüben. Fast jedes dieser Girls sagte mir, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, sich in einen Freier zu verlieben, wenn dieser es wirklich ehrlich meint.

    @ John01
    ich weiss nicht ob es so gut ist, solche Dinge im Forum zu schreiben. Auch Du kannst damit der Frau schaden, wenn es um solche private (mögliche) Vereinbarungen und Treffen ausserhalb des Clubs geht.

    Meine Meinung!



    Deshalb habe ich weder ihren Namen noch den Club genannt. Es gibt Clubs und Girls wie Sand am Meer. Wenn du an Hand dieser Informationen, weisst welcher Club und Girl es ist, kannst Du mir gerne eine PN schreiben :smile:


    @ John01
    ich weiss nicht ob es so gut ist, solche Dinge im Forum zu schreiben. Auch Du kannst damit der Frau schaden, wenn es um solche private (mögliche) Vereinbarungen und Treffen ausserhalb des Clubs geht.


    Meine Meinung!

    Danke euch
    Ändern kann ich meine Entscheidung vom letzten Samstag nicht mehr. Sie war nur noch bis Sonntag Nachmittag dort. Jetzt ist Sie zu Hause bei Ihrem Kind, so hat sie es mir an diesem Abend gesagt und jetzt ist sie diese Woche auch nicht mehr im Plan vorhanden. Dort wechseln die Damen so oft, wie ich meine Unterwäsche.

    NewComing
    Ich nehme mir deine Antwort zu Herzen und äussere mich in Zukunft vorsichtiger, denn ich möchte nicht Schuld sein, wenn eine WG sich an uns rächt. Wobei man bedenken muss, dass auch die Girls mit uns spielen und nicht alles so Meinen wie es uns gesagt wird. Tatsache ist, mir würde ein solches junges Girl nie sagen, ich wäre ein attraktiver Mann und mache meine Sache gut im Bett. Effektiv bin ich ein älterer, übergewichtiger Mann und noch Unerfahren, also war sie auch nicht ganz ehrlich zu mir.
    Und beim GF6 geht es auch um ein Rollenspiel und vielleicht war ich an diesem Abend zu sehr in der Rolle, bin auch nur ein Mann.


    @ John01,
    Es ist wohl immer so.. Klar, die Mädels sehen alle lecker aus, sind sicher alle toll und begehrenswert. Das wünscht man sich erst mal schon. Das mag man auch an die Damen reflektieren. Sie wiederum müssen dir das Gefühl geben gemocht zu werden, der Kunde soll König sein. Manche Damen sehen auch in nem älteren Mann, ne gewisse Reifung, Lebenserfahrung und wohl auch etwas mehr Taschengeld..
    Somit ist das Duo komplett.. Doch sind beide meist gut geerdet.. Er will Sex, sie die Kohle.. Alles darüber hinaus ist: kann und nach vielen Erfahrungen hier im Forum nicht ganz easy.
    Klar, wenn sie am nächsten Tag irgendwo in die Kapaten verschwindet mag man nicht so recht...
    Gruss Newcoming

    Danke euch
    Ändern kann ich meine Entscheidung vom letzten Samstag nicht mehr. Sie war nur noch bis Sonntag Nachmittag dort. Jetzt ist Sie zu Hause bei Ihrem Kind, so hat sie es mir an diesem Abend gesagt und jetzt ist sie diese Woche auch nicht mehr im Plan vorhanden. Dort wechseln die Damen so oft, wie ich meine Unterwäsche.

    NewComing
    Ich nehme mir deine Antwort zu Herzen und äussere mich in Zukunft vorsichtiger, denn ich möchte nicht Schuld sein, wenn eine WG sich an uns rächt. Wobei man bedenken muss, dass auch die Girls mit uns spielen und nicht alles so Meinen wie es uns gesagt wird. Tatsache ist, mir würde ein solches junges Girl nie sagen, ich wäre ein attraktiver Mann und mache meine Sache gut im Bett. Effektiv bin ich ein älterer, übergewichtiger Mann und noch Unerfahren, also war sie auch nicht ganz ehrlich zu mir.
    Und beim GF6 geht es auch um ein Rollenspiel und vielleicht war ich an diesem Abend zu sehr in der Rolle, bin auch nur ein Mann.

    In der Tat new coming
    Für 300 Fr. hätte ich mal eine Nacht investiert...verlieren kann john01 ja nichts, zumal er wohl alleinstehend ist.
    Auch meine letzte Bekanntschaft hatte sich zwar tatsächlich in mich verliebt - das soll es geben - aber mit der Liebe von meiner Seite meinte sie allerdings, dass nun eine Geldquelle fliessen werde.
    Nun, diese fliesst nicht... obwohl ich durchaus bereit war ihr ab und zu auszuhelfen.


    Zumal John01 ja dank Diskussion, die Nacht umsonst bekommen hätte.. Er hatte ihre Handynummer und im Club ist sie ja keine Laufkundschaft.. Also wohl kleineres Risiko
    Klar.. Nur die Bank zu spielen ist auch nicht lustig..

    In der Tat new coming
    Für 300 Fr. hätte ich mal eine Nacht investiert...verlieren kann john01 ja nichts, zumal er wohl alleinstehend ist.
    Auch meine letzte Bekanntschaft hatte sich zwar tatsächlich in mich verliebt - das soll es geben - aber mit der Liebe von meiner Seite meinte sie allerdings, dass nun eine Geldquelle fliessen werde.
    Nun, diese fliesst nicht... obwohl ich durchaus bereit war ihr ab und zu auszuhelfen.


    Hallo John,
    Prinzipiell sind ja WGs in dieser Tätigkeit weil sie damit Geld verdienen- wenige weil diese auch noch ihr Lieblingshobby ist:lachen:
    Wenn Du und Sie also noch guten Sex habt und du sogar noch ne Nacht mit Sex "rausschwatzst", dann kann sie ja versuchen noch etwas davon zu haben.. Du hast eh 300 chf für 1h ausgegeben, dann den Rest der Nacht für 300chf ist wohl ein Schnäppchen, selbst wenn sie nach 2h einschläft.. Oder? Sie muss ja auch ihr Kind supporten. Wenns längerfristig dann etwas wird, ist die Frage ob sie dann weiterhin deinen Geldsupport fordert oder ob es auf etwas kostenfreieres rauslauft.
    Letztendlich ihr aus "Höflichkeit" zu sagen: "sowas wie Dich will ich gerne haben"- dann bitte zwischen Club und Heim unterscheiden.. Sonst fühlen sich mal die WGs veräppelt und die drehen mal den Spiess um und veräppeln die Freier die mehr sich erhoffen.. Siehe der laufende thread hier im Forum.


    Mit 300 chf hättest etwas mehr rausfinden können... Wenn du mit jemand Neuem als Date zu nem Konzert und Essen gehst bist die 300 CHF auch los... Und du hast keine gute Sexgarantie.. Oder überhaupt..:smile:


    Gruss NewComing

    Die Frage ist natürlich berechtigt: Warum gehen wir verheirateten Männer zu WG's und haben nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei?

    Wie bei vielen von euch, ist und war auch bei mir das Sexleben mit meiner Frau eine mittlere Katastrophe. Es ging auch in Vergangenheit nie über die klassische Missionarsstellung hinaus. Nie hatten wir Varianten im Spiel, nie konnte ich über meine - ganz normalen - Vorlieben sprechen.... und nie hatte sie wirklich Spass daran und nie versprühte sie die notwenige Erotik.
    Nun werdet ihr fragen warum ich diese Frau geheiratet habe? Frage ich mich im übrigen manchmal auch.
    Die Antwort liegt dabei in allen anderen Dingen ausserhalb des Sexlebens. Wir verstehen uns gut, wir gehen gerne aus, wir reisen gerne zusammen, wir sind ein gutes Team.... aber der sexuelle Kick war bei mir höchstens ganz zu Beginn da, aber nach der mehrmaligen passiven Reaktion meiner Frau relativ schnell wieder weg.
    Daher besuche ich seit einigen Jahren bereits WG's um die prickelnde Erotik zu spüren und halt manchmal auch wieder verliebt zu sein. Ich bin ja sogar überzeugt, dass ich in meinem Club bereits einige Girls zu Lebensabschnittspartnerinnen gemacht hätte... wäre ich nicht verheiratet. Da stimmte einfach alles: Aussehen, Charakter, Intelligenz und die gewisse erotische Ausstrahlung und die Lust an körperlicher Nähe.
    Aber ausgeschlossen ist für mich eine dauerhafte Doppelbeziehung:WG und Ehefrau...kostet zuviel Geld, Stress und benötigt dauerhafte Ausreden zu Hause.

    Kritisch werde ich jedoch immer - siehe bei John01 - wenn man sich in ein Girl verguckt .... dieses scheinbar auch nicht uninteressiert ist, aber ausserhalb des Clubs stets nur auf noch mehr Cash aus ist, oder aber stets um Geld für dieses und jenes bettelt . Da habe auch ich erst vor 2 Wochen einen klaren Strich gezogen.

    Ich war heute extrem unter Druck, also ging ich wieder in einen Club. Hatte mich schon gefreut über meine nächste Erfahrung mit einem Girl positiv zu berichten und es kam ganz anders:staunen:
    Ich bin extrem verwirrt. Ich denke die WGs wissen, wann es am besten ist, einem Mann den Kopf zu verdrehen.
    Also der Reihe nach, ich habe eine geile Vollbusige Blonde Kanone ausgesucht. Aus Diskretion sage ich weder den Namen noch den Club.
    Der Sex war ok bis super. Es war sogar ein wenig Action dabei, als bei einem Stellungswechsel das Kondom bei ihr drin blieb. Panik, sie hat gemeint sie habe schon ein 5 Jähriges Kind in ihrem Heimatland und möchte nicht jetzt ein weiteres Kind sagte sie mit dem wenig Deutsch, dass sie konnte. Sie ging kurz raus, nehme an um sich richtig zu waschen, hätte sie nur die Mundspülung auch noch benutzt, beim Küssen schmeckte man, dass sie raucht. Ich habe erst vor wenigen Wochen aufgehört und jetzt so was :smile:
    Ok ich habe mich an sie gewöhnt und sie war so sexy, lieb und zärtlich, dass ich mich in sie verguckt habe. Ich konnte tief in ihre Augen sehen und mein Herz begann zu rasen.
    Also weiter mit dem Sex und zum Glück nur mit gelegentlichem ZK. Danach haben wir uns gegenseitig ein wenig massiert und uns Unterhalten. Sie erzählt mir, dass sie in diesem Bett, auf dem wir es eben getrieben haben übernachten muss und die Temperatur in diesem Raum war auch nicht gerade angenehm. Ich antwortete darauf, dass ich zu Hause ein grosses weiches Bett habe und jede Nacht alleine bin. Sie glaube mir es zuerst nicht, sagte ich habe sicher eine Frau. Ich verneinte es erneut und sagte so aus Höflichkeit zu ihr, eine Frau wie sie würde mir fehlen. Und jetzt kommt’s, sie antwortete darauf sie würde gerne nach Feierabend bei mir übernachten, ich wäre so lieb und süss. Sie verliess kurz das Zimmer und kam mit ihrem Handyvertrag zurück, ich sollte ihre Nummer notieren und nach Feierabend ihr eine SMS schicken. Ich könne sie in der Nähe abholen, aber genug weit weg von den Kameras und ich sollte nichts verraten. Ok die Nummer notiert, danach ein wenig weiter geküsst und gestreichelt. Als die Zeit um war, kam das grosse Aha-Erlebnis. Sie fragte mich, wie viel ich ihr geben würde, wenn sie bei mir übernachtet. Ich aus Neugier gefragt, wie viel sie möchte, 300.- für diese Nacht, den sie müsse ja morgen wieder arbeiten. Ich müsste sie um 3Uhr abholen und um 10Uhr zurückbringen. Dafür gebe es auch Sex. Ich erwiderte, dass ich soeben schon 300.- für eine Stunde bezahlt habe und langsam knapp bei Kasse wäre. Sie könne bei mir Schlafen in einem sauberen Bett, ob sie wirklich dafür noch Geld von mir möchte. Nach einer kurzen Pause ging sie mit dem Preis nach unten und nach ein paar erstaunten Blicken von mir, meinte sie ok sie komme zu mir ohne Bezahlung. Mein anfängliches positives Gefühl im Magen wurde zu einem miesen Gefühl:schock:
    Was wenn ich sie wirklich abhole und bei mir Übernachten lasse, habe ich morgens eine leere Wohnung? Also habe ich die Handynummer gelöscht und werde diese Club erst wieder besuchen, wenn sie nicht mehr auf dem Tagesplan ist. Jetzt spielen mir meine Gedanken ein übles Spiel, ich denke die ganze Zeit an dieses Girl und wie schön es wäre, wenn sie morgens neben mir in meinem Bett liegen könnte. Wie gerne wäre ich auf das Angebot eingegangen, aber mein Verstand sagt mir, dass sie mich nur ausnutzen würde. Wie denkt ihr darüber?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    John01
    Da macht es doch mehr spass ein junges Reh auf freier Wildbahn zu jagen!
    Und manchmal fängt man sogar zwei auf einmal!:lachen:


    Bloss ist das Rotlicht nicht die Wildbahn, sondern eher ein Zoo mit dem sicheren und ungefährlichen Wildtiererlebnis (oder anders gesagt: ein "geschützter Rahmen" für das sichere Sexerlebnis..).



    Anderes Thema: Euch sind die Umfragen bekannt, nach denen die Frauen mehr Seitensprünge haben als die Männer?



    Verknüpfung der beiden Themen: In der Wildbahn sind Ehefrauen "leichte" Beuten :kuss:

    Agent69 Du bist mein Forum Schreiber Vorbild, wegen Deinen
    Erlebnisberichten bin ich seit Juli dieses Jahr auch Schreiber im Forum.
    Aber dass du jetzt noch das gleiche in deiner Ehe erlebst wie ich ist wirklich reiner Zufall.
    Jetzt zum Thema Betrügen: Der Agent69 schreibt über sich dass er kein
    Schlechtes Gewissen hat gegenüber seiner Frau und wir über Ihn denken
    können was wir wollen, das ist auch richtig so, denn es muss ja für Ihn
    stimmen es ist sein Leben.
    Aber jetzt gibt's da noch die anderen zu denen gehöre ich, nach
    20Jahre Ehe (da wäre auch die Vermutung von Boylikesex beantworter
    nie eine längere Beziehung gehabt!) wollte meine Frau auch keinen Sex
    mehr.
    Und wie es der Zufall will durch den Sport meines Sohnes lernte ich eine
    Frau kennen und wie es so ist mann komm sich näher, aber nicht bis
    zum Sex, ich gebe zu ich habe schlaflose Nächte gehabt, ich wollte und
    ich brauchte Sex, also ich setzt mich mit meiner Frau an einen Tisch
    und sagte Ihr dass es so nicht weiter gehen kann, dass ich eine Frau
    kenne mit der ich Sex haben könnte aber noch nicht gehabt habe.
    Nach langer Pause sagte Sie du musst dich entscheiden zwischen Ihr
    oder mir.
    Ja jetzt hast du der Dreck dachte ich, und ich entschied mich für
    die andere, nach 2 Jähriger Trennung haben wir in Frieden ohne Krieg
    geschieden.
    Das bin ich, ich kann nicht eine Frau lieben und mit einer anderen Sex
    haben, ich hätte da Probleme mit meinem Gewissen.
    Jetzt könnt Ihr auch denken über mich was Ihr wollt.
    Die neue Beziehung hielt nicht lange und jetzt lebe ich alleine
    und es gefällt mir.
    Ich wiederhole mich, es soll jeder machen was er für richtig hält.

    Lg. Sexsucht



    Ich meinerseits hatte wirklich leider noch nie eine Beziehung (Solltest mein ersten Bericht mal ansehen). Ich bin weit über 30 Jahre und erst seit knapp einem Monat keine Jung(frau)mann mehr. Weshalb ich so ein Spätzünder bin, darüber könnte man einen langen Roman schreiben:staunen:
    Ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen, Eltern haben früh geheiratet, 2 Kinder bekommen (inkl. mir) und bis vor wenigen Jahren glücklich verheiratet, bis ein Elternteil gestorben ist. Für mich war und ist es immer noch ein Traum eine solche Beziehung/Ehe. Meine Gefühle sind einfach so, ich könnte mir im Moment einfach nicht vorstellen, meine zukünftige Lebenspartnerin zu betrügen, ob mit Pay6 oder anderen Frau.

    Aber inzwischen, sehe ich es ein, dass es hier Männer gibt, bei denen es in der Beziehung gewisse Defizite gibt und mit Verständnis der Partnerin ein Besuch bei einer WG völlig ok ist.
    Inzwischen weiss ich, dass man Liebe und Sex bei WG's schön trennen muss, sonst könnte es sehr teuer werden.
    Aber für einen älteren Mann wie mich, ist es einfach wie ein Jungbrunnen, wenn man mit einer jungen Frau Sex hat. Man fühlt sich danach wie Neugeboren :smile:
    Ich danke euch.

    Ich bin der Meinung das wir Männer generell auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind. Die einen betrügen ihre Frauen mit der Nachbarin oder haben Affären. Da ist Stress vorprogramiert . Ich kaufe eine Dienstleistung bei einem Wg. In dieser Dienstleistung ist es inbegriffen das hinterher keine Fragen gestellt werden. Kein Stress mit heimlichen Telefonanrufen Daten in irgendwelchen Lokalen usw usw. Der Sex mit meiner Frau leidet nicht darunter das ich ab und zu und recht spontan einen kleinen Abstecher mache . Im Gegenteil, nachher bin ich immer ganz wild auf meine Frau und der Sex mit ihr ist auch grossartig. Da muss ich keine Blumen kaufen oder mit ihr schick essen gehen. Das würde sie eher misstrauisch machen. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht . Man (n) kann ja nicht immer nur Eintopf essen , es gehört ab und zu auch mal ein Rindsfilet dazu .:happy::happy::happy:

    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.


    Hallo John01
    Ich weis ja nicht wie alt Du bist, doch als ich noch jung und knackig war hatte ich immer eine Freundin, einmal auch zwei auf einmal, eine Nymphomanin und eine sehr passive, beides war nicht das richtige.


    Irgendwann habe ich dann meine Frau geheiratet und wir bekamen Nachwuchs, alles war gut doch der Sex hat immer mehr nachgelassen, wenn ich nicht wollte ging mit der Zeit gar nichts mehr. Und dann kam eines Tages der Satz von Ihr den ich nie vergessen werde: Ich will keinen Sex mehr, es macht mir keinen Spass !!!
    Danach hatte immer wieder mal Sex mit verschiedenen Frauen, aber nur Sex, keine Liebe. Doch irgend wann lernte ich eine auch verheiratete Frau kennen mit der ich sehr lange zusammen war, bis Sie mir eines Tages sagte, Sie sei schwanger und wisse nicht ob von Ihrem Ehemann oder mir, da Sie morgens mit Ihrem Mann Sex hatte und am Nachmittag mit mir.
    Wir haben dann das ganze beendet, doch Sie weis wo ich immer noch erreichbar bin und hat mich auch mal besucht. Wir haben lange darüber geredet wie unser Leben so wäre wenn wir uns beide scheiden lassen hätten. Ich sage nur, ein Kuss und das ganze hätte von vorne angefangen, doch wir haben uns nicht geküsst.


    So habe ich angefangen zu WGs zu gehen, und dabei bleibt es auch, ausser die eine bestimmte Frau besucht mich wieder und wir küssen uns doch noch einmal.


    Doch jetzt zu Deinen Fragen.


    Nein ich habe kein schlechtes Gewissen, vielleicht habe ich auch gar keines.


    Ich weis nicht ob meine Frau etwas weis, gesagt hat Sie noch nichts und wenn was solls, Sie lässt sich nie scheiden, warum auch.


    Und ja, ich gehe mit meiner Familie fein Essen, denn kleine Wünsche werden sofort erfüllt, nur Wunder dauern etwas länger.


    Mein Leben war nie langweilig, der Sex zeitweise schon und ab und zu antworte ich auf die Frage von einem WG wie ich so lebe ? Ich lebe wie in einem Hotel, nur Sex habe ich keinen. Da habe ich schon die verschiedensten Reaktionen erlebt, aber schönen GF6 bekam ich immer.


    Jetzt darfst Du über mich denken was Du willst, ändern wird sich nichts, denn das ist eben mein Leben, wer weis was da noch kommt.


    Agent 69

    John01 und Sexsucht hatten wohl noch nie eine mehrjährige Beziehung oder waren gar verheiratet? :confused:


    Es ist einfach so, dass das Sexleben nachlässt, langweilig wird oder die Frau Dinge beim Sex nicht macht die der Mann gern hat. z.b. FO.
    Meine Frau mag und macht das aus Prinzip nicht.


    Könnt ihr nicht verstehen, dass man nach vielen Jahren mal wieder Lust auf einen anderen, schlanken sexy Körper hat?
    Gerade auch wenn die Jahre und das Kinder kriegen nicht spurlos an der Frau vorbei gehen.


    Klar hat man die Überlegung trennt man sich, lässt sich scheiden, oder bleibt man bei Frau und Kind und holt man sich der fehlende Sex wo anderst.

    Fühle mich da eindeutig angesprochen. Warum das Geld nicht für ein gutes Essen und Blumen ausgeben? Ganz einfach: meine Frau findet das Geldverschwendung!
    Warum den Abend nicht im Bett ausklingen lassen? Ganz einfach: ich habe absolut keine Lust auf meine Frau. Sie strahlt so aus: ich habe keine Lust, dass ich auch keine Lust habe. Zudem hat es bei der Geburt meines Sohnes bei ihr unten alles zerrissen. Seitdem habe ich ein Trauma ob diesem Schlachtfeld, die Erotik ist damals völlig flöten gegangen.
    Wir hatten nie in unserer Ehe Oralsex. Sie hatte nie das Bedürfnis, meien Lümmel zu blasen. Und ich glaubte zu spüren, dass sie das nicht wollte. Seitdem ich ins Puff gehe, ist das meine Lieblingsbeschäftigung.

    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.


    Hallo john01,
    Dazu gibts keine Wikipedia Antwort, wenn Du durch das Forum gehst und mal querliest, da gibts viele Fälle und "Lösungen".
    Es gibt von Männer hier: als Singles, als Freund, als Ehemann u Geschiedene (welche eigentlich auch zur Kategorie Singles gehören). Alle nehmen die "Liebe" und die "Dienstleistungen" einer WG an:
    Z.B weil sie sich von der WG besser geliebt vorkommen, weil die Dienstleistung besser ist, weil diese unabhängig "abgerufen" werden kann- gegen einen Obulus, und viele andere Gründe..
    Je nach Lage(Freund/Ehemann) kommt man dann schon in die Bewusstseinsfrage: betrüge ich sie nun? Oder it es nur eine kurzzeitige Flucht? Können Frauen sich nicht auch grad mal entziehen und andersweitig uns "betrügen".. Heisst es nicht auch "Fuck your husband 3 times a day and he will not stray" Klar kann die Frau es auch "riechen" wenn etwas in der Luft liegt.. Und sie könnte auch kurzfristig und pointiert handeln- siehe die Geschichte mit der Geburtstags Lady.. Hey wenn das tatsächlich ablaufen würde, hätte das Bordell echt 30% weniger Leute als Kunden. . Crazy hooters Kommodendarstellung bringt mich zum Schmunzeln und finde sie prinzipiell treffend: Männer können kurzzeitig ( oder auch länger) Sex mit der WG und Liebe mit der Ehefrau/Freundin trennen und so tun, als ob alles ok ist.. Viele Männer können auch nur mit einer Frau zusammen sein- und in diesem Fall ist die Frage ob man sich nicht gleich trennt viel schneller auf dem Tisch- für die Frauen/Männer/Familie die ehrlichste Lösung .. Und ja, das ist eigentlich auch der geradlinigste Weg.. Letztendlich sind halt alle in ihrem eigenen Leben unterwegs und nich überall gehts nur geradeaus..
    Jedem das seine, jeder muss wissen was er mit sich, mit seiner Familie und der Ehefrau/Freundin und Beziehung/Ehe anstellt. Wenn etwas deshalb schief ist ( Beziehung, Sex, Thrill) dann muss es vorher angegangen werden.. wenn ne gute WG an deinem Lümmel arbeitet wird jedes Hirn ausgeschaltet.. :happy: deshalb ist das eher zu spät.
    PS: die meisten machen sicher wohl die Rosen, Romantik Geschichte etc... Aber das scheint letztendlich den Drang in den Saunaclub nicht zu verhindern
    Letztendlich ist das Angebot der WGs ja auch toll: Alter, Aussehen, "ich tue alles Mentalität" und das für das "bisschen" Geld.. Manche zahlen lieber für ne WG als für ein Date.. Das muss man sich mal reinziehen :lachen:


    Gruss Newcoming

    Wenn ich in einer Beziehung bin werdet Ihr keine Berichte mehr Lesen
    von mir.
    Dann bin ich für meine Partnerin da.


    Ich halte es auch so und ich hoffe, dass ich das immer so machen kann. Ich war allerdings nie in der Situation, dass der Sex nachgelassen oder weniger prickelnd geworden wäre und ich mich hätte entscheiden müssen -> Beziehung behalten und Pay6 oder Trennung. Da kommt man wohl oder über in ein Dillemma.

    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.



    Lieber John


    Das eine schliesst das andere nicht aus. Da ich schon lange in einer Partnerschaft lebe, ist der Sex nicht mehr so prikelnd. Eine Geliebt schliesse ich aus. Daher muss ich mich ab und an bei einer Käuflichen austoben.


    Gruss Yes

    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.



    Lieber John

    Ich habe meine " Puffkarriere" erst nach der Scheidung begonnen. Heute bin ich überzeugt, dass ich noch verheiratet wäre, wenn ich das schon früher gemacht hätte.

    bolgheri
    deine Aussage kann ich 100% nachvollziehen, denn es geht mir genauso. Wäre ich noch jünger würde ich mir eine LAB ( Lebensabschnittbegleiterin ) suchen und wäre so auch zufrieden.


    John01
    Lieber John ein Mann ist wie eine Kommode mit 7 Schubladen. Beruf, Familie, Freunde, Bekannte , Hobbies, Liebe und Sex. Zwei Schubladen können gleichzeitig offen sein ohne, dass die Kommode umfällt. Dabei haben Liebe und Sex beschränkt miteinander zu tun. Du kannst zu Haus die Familie (= deine Frau) mit Liebe überschütten, dabei kommt vielleicht auch eine sexuelle Handlung dabei heraus - Alles gut.
    Ich kann aber auch zu einer WG gehen und einfach nur geilen Sex erleben, das hat mit Liebe aber nichts zu tun. Das "Verhältnis" zur WG ist keine Liebesbeziehung, aber wenn du Sex hast mit einer WG die du kennst wird Sex einfach immer besser, denn sie weiss was du gerne mags und umgekehrt. Gute WG's haben auch immer Stammkunden und werden so einfach immer bessere Liebhaberinnen.
    Übrigens habe ich das mit meiner Frau geklärt. Frauen sind sensitive Geschöpfe. Nach 25 Jahren spürt eine Frau, wenn ein Mann giggrig ist und wenn er nach dem abspritzen die Ruhe selbst wird. Also nutzt verheimlichen nur bedingt, auch gibt es in einer Partnerschaft noch anderes als nur Sex. Meine Frau macht sich in ihrem Alter nichts mehr aus Sex, ich dagegen will Sex solange ich klein crazy noch hochbekomme ohne Schützenhilfe. Wir wollen es aber so halten, dass sie nichts sieht, nichts hört, nichts riecht und nichts fühlt wenn ich bei einer WG war.
    Hätte ich wegen meiner Partnerin keinen Sex mehr, weil sie das nicht mehr will, dann müsste ich nach einem Jahr wohl zum Psychologen und die Krankenkasse belasten. So gesehen ist der Sex bei einer WG eine Dienstleistung welche mir und der Allgemeinheit nützt und gesundheitlichen Schaden abwendet.
    Mal drüber nachgedacht?


    Gruss crazyhooter

    Hallo,


    ich erzähl Euch mal ne nette Geschichte, die mir neulich ein Girl verraten hat (sie war das Geburtstagsgirl in der Story). Zum Thema "Wie verbessere ich mit einer neuen Erfahrung meine Ehe oder Beziehung". Ist aber wohl für die meisten von uns (auch mich, ich bin ohnehin allein) unrealistisch. Aber die Phantasie hat mir gut gefallen. Vielleicht kann man sich mal was ähnliches originelles ausdenken (mal erotisch ausgehen oder so). Oder auch nur davon träumen. Das hilft der Beziehung zuhause vielleicht auch schon ein bisschen auf die Beine. Also:


    Der Mann hat Geburtstag. Es klingelt an der Tür. Lara steht vor der Tür. Der Mann sagt zu seiner Frau: Schatz, wer ist das ? Sie: Oh, das ist mein Geburtstagsgeschenk an Dich ! Ich dachte, Du magst vielleicht mal Sex mit zwei Frauen haben ! Ich habe sie letzte Woche ausprobiert. Sie ist total süß und im Bett ist sie ein Feger...!


    Ist doch echt ne süße Geschichte, oder ? Wird so wohl meist nicht klappen (warum eigentlich nicht ?). Aber wenn man sich mehr schöne Phantasien gönnt, wirds vielleicht auch zuhause mal wieder anregender ? Wer weiss, vielleicht ist die eigene Frau oder Beziehung ja auch gelegentlich unterwegs... ? Als Geburtstagsgirl oder so ? Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mir sowas ausmale...


    Liebe Grüße an Euch und schöne Phantasien...

    Boylikesex
    Treffende Beschreibung auch meiner situation. Ich nehm mir die gleichen Freiheiten, meine Frau weiss von allem nicht.
    Aber ich muss schon sagen, ich habe in meinem ganzen normalen Leben nicht so viele gute, niveauvolle Frauen kennengelernt. Es hat wirklich einige WG'S drunter mit denen ich gerne zusammen wäre.
    Hätte ich gewusst wie viel Spass ich an diesen WG's habe....ich hätte nie geheiratet.
    Anyway...ich habe viele schöne Dinge erlebt mit meiner Frau.....ausser dem sex und der leidenschaft für körperliche gefühle.



    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.

    Boylikesex
    Treffende Beschreibung auch meiner situation. Ich nehm mir die gleichen Freiheiten, meine Frau weiss von allem nicht.
    Aber ich muss schon sagen, ich habe in meinem ganzen normalen Leben nicht so viele gute, niveauvolle Frauen kennengelernt. Es hat wirklich einige WG'S drunter mit denen ich gerne zusammen wäre.
    Hätte ich gewusst wie viel Spass ich an diesen WG's habe....ich hätte nie geheiratet.
    Anyway...ich habe viele schöne Dinge erlebt mit meiner Frau.....ausser dem sex und der leidenschaft für körperliche gefühle.

    Verlieben kann man sich immer, auch in eine nicht-WG.
    Nach vielen Jahren Ehe ist das verliebtsein vorbei, die Schmetterlinge im Bauch verflogen. Das ist numal so.
    Mir ging es mal so dass ich privat bei einem Sportevent eine junge Frau kennen gelernt und ich mich in sie verliebt habe.
    Ich habe mich gefühlt wie ein naiver teenie.
    Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt mich scheiden zu lassen.
    Die Vernunft hat jedoch bis jetzt noch gesiegt.
    Ich nimm mir aber weiterhin meine Freiheiten (WG`s und Ausgang).
    So lange es gut geht und so lange meine Frau nichts mitbekommt funktionierts. Ob ich ewig mit meiner Frau zusammen bleiben werde kann ich aber nicht sagen.

    Erneut muss ich sagen, dass man im Club mit einer WG eine Traumpartnerin finden kann. Es hängt aber sehr vom Girl ab. Blutjunge Girls ohne Lebenserfahrung bieten zwar ev. guten Sex, aber im Gesamtpaket fehlt etwas. Ältere Girls sind oftmals zwar mit vielen Problemen vorbelastet, aber meist viel interessanter und weniger oberflächig.

    Als ich heute zu meinem Girl sagte, dass ich mich sehr schnell verliebe, wenn mir das Girl gefalle war ihre Antwort erstaunlicherweise: warum nicht? Sie könnte sich durchaus vorstellen mit einem Kunden das Glück des Lebens zu finden. Ich schluckte dreimal und war wieder auf 200 oben; diesemal versuchte aber wirklich mal cool zu bleiben und einfach die Situation zu geniessen.
    Ich verliess glücklich den Club, etwas wehmütig nicht ein solches Girl immer an meiner Seite zu haben.

    Aber "Verliebt in eine Prostituierte".... : Ja, das ist möglich und sogar nicht unwahrscheinlich, aber für Personen wie ich in einer festen Beziehung nicht unbedingt eine Alternative. Eine Ehe aufgeben wegen einer WG, nein das kann es nicht sein, ausser man lässt sich erwischen. Denke aber, dass dies bei mir nicht passieren wird.



    Das kann ich nur bekräftigen und meine diesbezügliche Erfahrung zusammenfassend wiedergeben. War vor ziemlich genau einem Jahr in der Bumsalp und lernte eine Estländerin kennen, ein Traum von einer Frau, in jeder Hinsicht. Ein Woche später noch einmal, es war schlimm mit meiner Gefühlslage, und ihrer. Nach einer phantastischen Stunde (oder mehr) bot sie mir an, sie um 23 draussen in Empfang zu nehmen und bei ihr privat zu übernachten. Was ich nicht konnte, aus obgenannten Gründen. Und dann, zwei Wochen später, an einem Sonntagmorgen gegen 10 Uhr, klingelte es an unserer Haustüre, sie stand davor, und eine Chauffeuse hinter ihr im wartenden Wagen. Nach einer unendlich langen Minute stieg sie wieder ein und sie fuhren weg. Zum Glück schliefen noch alle, sonst hätte ich im Erdboden versinken müssen. Vermutlich hat sie mich beim Wegfahren aus der Garage gegenüber der Bumsalp gesichtet und im Internet die Autonummer bzw. Adresse recherchiert. Ja, es war Verliebtheit, und aus meiner Sicht der Anfang einer tollen Liebesbeziehung .... that's life.

    Ja, new coming.... eine PN wäre angebracht. Auch ich hätte noch einiges mehr zu erzählen wo ich schlichtweg überfordert.
    Und heute .... wieder mal im Club, wieder ein süsses Girl. um die 30..... mit vielen Problemen zu Hause Wunderbarer Gfsex....und das Girl mag mich wieder und erzählt von Liebe, ich sei wunderbar....sie habe sich sofort in mich veguckt..... etc. etc.
    Ich dachte, nicht schon wieder, da auch ich gas Girl super finde.
    Warum immer wieder? Ich sehe zwar relativ gut aus für mein Alter....aber...
    Diesesmal ging ich nach Hause und habe dem Girl fûr die wundervolle Stunde gedankt.



    Danke. Ich weiss so oder so, jede Frau kostet etwas. Der Unterschied liegt darin, die eine wird nur für Sex bezahlt, die andere möchte auch noch reden:lachen:
    Was ich möchte, wahrscheinlich wie die meisten Menschen, Liebe und Geborgenheit. Wenn Ihr meinen ersten Beitrag gelesen habt, wisst Ihr dass ich so meine Probleme habe. Ich habe erst vor kurzem meinen ersten Sex gehabt und dies mit einer WG und ich bin nicht mehr der Jüngste :staunen:
    Die 2 WG ein paar Tage danach hat es mir extrem angetan, deshalb der 2te Besuch bei der selben Dame. Sie hat den GFS voll im Griff.
    Ich bin Ihr auf jeden Fall dankbar, denn Sie hat mir viel Selbstvertrauen gegeben. Ich gehe seit diesem Ereignis leichter auf Frauen zu und wer weiss, vielleicht finde ich die Richtige.
    Solange ich noch Single bin, werde ich gelegentlich die schönsten Frauen buchen und mich in den 7 Himmel f..en lassen :smile:


    Zweite Methode: Mach etwas ausserhalb der Arbeitsstelle ab, wenn das wieder kostet, siehe erste Methode. Wenn nicht, geniesse es!

    Aber wenn dir ernsthaft was an der Frau liegt, nicht gleich bei den ersten Treffen auf Gratis-Sex drängen. Das kommt nämlich sicher nicht gut an.


    Ausserdem muss man dann auch ausloten wo die WG an einer ernsthaften Beziehung intressiert ist oder eher an Freundschaft.


    Hallo Bolgheri,
    Wie du siehst- siehe spätere bzw. vorige Posts- bist du mit dem Problem nicht alleine! Wirst ja sehen was rauskommt mit dem neuen WG. Geniess was ist u wirst ja sehen wo es dich hinträgt.
    Ps: leider kann ich keine PNs schicken, sonst würde ich ja den priv chat dir lieber direkt schicken, statt hier im forum für alle.. Aber wer weiss, vielleicht kann ja auch jemand anderes etwas damit anfangen..


    Gruss Newcoming

    Hallo Zusammen
    Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
    Für mich als Neuling war es Interessant
    Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
    War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
    Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?


    Hallo john01,
    Ich glaube da kann man schlecht ein Strickmuster erkennen. Die Methoden 1-4 vom spartaner sind zwar interessant, doch auch mit "normalen" Frauen wirst du erst mal eine Ausgabe tätigen müssen, ausser Georg Clooney oder Brad Pitt oder Beckham typen- da zahlen die Frauen:-)


    Gut ist, wenn du jemand evtl hinterher privat noch kennenlernen kannst- ohne den Club oder vorab Cash.. Meist wirst du trotzdem etwas löhnen müssen, seis event, Essen oder sonstwas. Ein Escort verlangt ja auch Entlohnung. Je mehr du investierst, desto mehr muss es auch für dich stimmen.. Wenn du nur Sex bekommst, geh zur nächsten WG.
    Lies dir zum Spass den Thread mit bolgheri durch, da sind viele Tipps und Hinweise. Letztendlich musst DU wissen was du willst, was du investierst und riskierst.. Wahrlich, guter Sex kann magisch sein und manch einen den Verstand (und bankkonto) kosten.
    Good luck!


    Cheers newcoming

    Hallo Zusammen
    Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
    Für mich als Neuling war es Interessant
    Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
    War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
    Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?


    Erste Methode: Schau vorher und nachher in deine Brieftasche. Wenn en signifikanter Betrag fehlt, has du eine Dienstleistung gekauft.


    Zweite Methode: Mach etwas ausserhalb der Arbeitsstelle ab, wenn das wieder kostet, siehe erste Methode. Wenn nicht, geniesse es!


    Dritte Methode: Geh mit einem anderen Mädchen. Entweder im gleichen Club, oder in einem vergleichbaren. Kriegst du ihn hoch, und hast Spass... Fertig.


    Vierte Methode: Geh mit noch einem Mädchen...


    Und so weiter.


    Cheers

    Hallo Zusammen
    Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
    Für mich als Neuling war es Interessant
    Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
    War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
    Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?

    Lieber Freund

    Admin hin oder her....

    In den letzten 2-3 Monaten habe ich viel Mist gebaut:
    Zuerst eine Traumfrau, die immer eine Illusion gewesen wäre; danach ich als Traummann für eine WG, wo ich mich mit ihren Problemen überfordert fühlte obwohl ich mich in ihrer Nähe sehr wohl gefühlt habe. Ein paar blaue Scheinchen hat das gekostet... ist aber zu verschmerzen.

    Im Endeffekt ist nichts passiert und ich werde weiterhin dieses Girls im Club besuchen, da sie mir etwas geben was ich zu Hause jahrelang vermisst habe.

    Aber "Verliebt in eine Prostituierte".... : Ja, das ist möglich und sogar nicht unwahrscheinlich, aber für Personen wie ich in einer festen Beziehung nicht unbedingt eine Alternative. Eine Ehe aufgeben wegen einer WG, nein das kann es nicht sein, ausser man lässt sich erwischen. Denke aber, dass dies bei mir nicht passieren wird.


    Hallo Bolgheri,
    Auch wenn der Admin uns bald den Account einfriert:smile:


    Ich glaube du darfst nicht immer so schnell an" Traumfrauen" denken.. Auch wenn sie dich im Traum verfolgt.. Und traumhaft aussieht und traumhaften Service liefert..
    Klar.. Du bist ihre Oase, du bist ihr Heiland, du bist ihr Sicherheitspol..
    Du hast zugang zur Geldquelle, sie kann dich anbeten u anbetteln, und wenn du dich mit ihr vereinigst, funkts wie beim Kurzschluss:verliebt:


    Vielleicht bist du ja auch der gute Samariter für die WGs.. Keep cool und mach dich nich schon wieder verrückt..
    Gruss NC

    Noch ein kleiner Nachtrag:
    Ich bin ein unverbesserlicher Romantiker; ich suche Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit bei den WG's..... genau das vermisse ich in meiner Ehe.
    Nur ist das Problem, dass ich mich dann zu rasch emotional mitnehmen lasse und mich verliebe. Ich denke aber, dass ich dies wohl noch in den Griff bekommen werde.

    Natürlich ist auch ein Kick Sex dabei, sich mit einem "frischen" jungen und attraktiven Girl zu vergnügen. Aber ich bin definitiv nicht nur der "Lochstecher" und "bumser".
    Ich respektiere die Girls, die teilweise einen Saujob machen, aber ich verlange auch von den Girls, wenn man sie anständig behandelt und nicht wie der Glöckner von Notredame aussieht, einen entsprechende Dienstleistung mit Emotionen.


    bolgheri


    Na hoffentlich hast Du auch tatsächlich für die Zukunft aus Deiner Naivität und falschverstandener Hilfeleistung gelernt. So wie Du Deine Liebeskaspererlebnisse so schreibst, bist Du der Typ, der auch nach einem Reinfall Gefahr läüft wieder zum Liebeskasper zu werden.


    Kasper sind viele: Einer der aktuellen: Simon C
    wir tummeln uns hier wegen ein paar williger Muschies, nur wegen unserm kleinen Willie, der seinen Willen ( oder ist er nur Fleisch oder kann er denken, wenn dann nicht lange). Wenn die Pussy uns beherrscht sind wir alle ein bisschen Kasperle. natürlich gibt es die Beherrscher der Pussies, der Lage, der nichtwürdigen Beziehung zwischen Freier und WG und auch sonst.


    Zugegeben: man muss wirklich wissen, wann man nur sich zum Kaspar macht.. Aber das ist nicht nur im paysex so..


    Grüsse NewComing

    Ja, ich denke ich habe daraus gelernt und im letzten Moment noch die Kurve gekriegt.
    Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte der WG noch dieses und jenes finanziert... aber das will ich nicht.
    Bei der neuen Dame beruhte die Liebe aber schon auf Gegenseitigkeit, aber als guter Schweizer läuten sofort die Alarmglocken, wenn man sich als Geldesel fühlt.

    Vielleicht bin auch zu naiv, aber was ums Himmels Willen führt eine Frau Mitte 30 mit Kind in der Heimat zu so einem Job.... das darf doch nicht wahr sein?
    Auf der anderen Seite habe ich relativ rasch gespürt, dass meine WG mich zwar liebt aber vor allem auch als Geldgeber und als Lösung ihrer Probleme sieht. Dieser Hoffnung habe ich relativ rasch einen Riegel vorgeschoben.

    Jetzt habe ich im September das "angenehme" Problem in meinem Club auf meine Traumfrau und auf eine Frau die mich wirklich liebt zu treffen, aber viel zu viele Probleme hat....

    Hallo Bolgheri,
    Gut denn.. Danke für den Kurzbericht.. :smile:
    Tja, so spielt das Leben.. Aber ich denke du hast inzwischen wieder etwas Abstand geschafft, gut!
    Die neuerliche Liaison ist ein interessantes Stück, man weiss letztendlich nicht was man damit macht.. Entweder man kniet sich rein und macht Aufbauhilfe- was finanziell kostspielig und gefährlich ist oder man ist selbst MoneyWG und nutzt den Service wie bezahlt und lässt die privaten Probleme hinter sich( und Ihre ihre sein). Gut das du den entsprechenden Urlaub geniessen konntest, wenn auch "Dinge" gefehlt haben. Hm back in the game also.. Übrigens, frag nie die Frösche ob sie zustimmen wenn du Ihren Teich trocken legen willst: klar rät sie dir dass du dich ruhig fremd austoben sollst.. :lachen:
    Ich glaube es gibt sonst wenige Frauen die das befürworten.. Aber das ist ja ihre Ansicht..
    Bisher ist hier nicht viel (didaktisches oder weltbewegende Stories) geschehen, paar Parties, paar Berichte, paar saure Gurkengeschichten-- ich glaube wir sind wie die Löwen, wir warten bis die Frauen gejagt haben, holen unseren Teil davon und dann zurück unter den Baum in den Schatten und hecheln (oder heisst es hächeln :-))
    Grüsse NewComing
    PS: Strategie ist immer noch.. Nicht erwischen lassen.. Gelle..

    Lieber Freund
    Besten Dank für die Nachfrage, mir geht es blendend und ich habe fast 4 Wochen Traumferien über dem grossen Teich verbracht mit Familie.
    Wie geht's Dir?
    Wenn Du nun aber wüsstest was ich mit meinen WG-Frauen für eine Mist gemacht habe, du würdest Dir die Haare raufen.
    Fangen wir mal an:
    Mein Traumgirl von Ende Mai hatte sich also nie mehr gemeldet und ich hatte sie auch fast schon vergessen, was eigentlich gut war. Nun ging ich also rund 14 Tage vor meinen grossen Ferien nochmals 2-3 Mal in meinen Club um auf andere Gedanken zu kommen.

    Und was passiert da.... ich verliebe mich erneut in eine Dame...
    Halt sagte ich mir, das darf nicht schon wieder sein. Beim 2.Besuch plötzlich merkte ich, dass sich auch die Dame - sie ist eine bedeutend reifere Dame als das junge Traumgirl - sich auch in mich zu verlieben begann. Ich ging mit ihr Einkaufen, lud sie zu einem Essen ein und langsam lernte ich auch sie kennen.

    Ok, warum nicht, sagte ich mir.
    Jetzt aber erzählte sie mir ihre Geschichte - es ist kein Märchen sondern es stimmt zu 100% - von ihrer kranken Mutter, die ihren Sohn aufzieht und sie in der Schweiz von Job zu Job pilgert um Einkommen zu generieren. Auf's mal war ich nicht mehr so begeistert, da sie nun wirklich nichts in einem solchen Job zu suchen hat, wenn zu Hause Mutter und Kind auf sie wartet.

    Ich besuchte sie also 2-3 mal, wir hatten ab und zu Online-Kontakte während meinen Ferien und ich versprach ihr nach meinen Ferien nochmals 1-2 mal vorbeizuschauen. Natürlich gefiel mir die Frau sehr gut, aber sie hat derart viele private Probleme, so dass es mir fast zu viel wurde.

    Ich gab ihr bei jedem Besuch auch einen schönen Zusatzbatzen, da sie es wirklich nötig hatte. Langsam aber sicher merkte ich bei jedem Besuch, dass die finanziellen Probleme dieser Dame gravierend sind. Fast jedes Mal sprach sie mich auf finanzielle Hilfe an. Ich hingegen wurde immer kritischer, sie erhielt eine anständige Entlöhnung von mir und ein gutes "Trinkgeld" was fast ihren Heimflug finanziert hat.
    Mehr will und wollte ich nicht machen.
    Da wurde sie fast sauer und sagte, dass sie nicht nur von meiner Liebe leben könne.
    Gestern ist sie nun abgereist und kehrt erst Ende September zurück.
    Obwohl ich auch diese Dame sehr mochte, möchte ich sie nicht mehr besuchen, da mir ihre privaten und ständigen finanziellen Probleme überfordern. Ich habe ihr auch klar zu verstehen gegeben, dass sie finanziell nichts von mir erwarten darf und sie vorerst selber Lösungen in ihrem Leben suchen müsse. Ich riet ihr sogar sofort mit dem Job aufzuhören und bei Mutter und Kind zu bleiben.

    Für mich war diese Geschichte gutes Beispiel wie man sich plötzlich von einer Frau wirklich ausnehmen lassen könnte...Gott sei Dank passiert dies nicht bei mir.

    Ich werde also weiterhin im Club WG's besuchen, aber mich definitiv hüten zu viele Emotionen zu investieren. Ich denke ich habe jetzt meine Erfahrungen gemacht.
    Und die Familie mit Kindern - trotz mangelndem Sex mit der Ehefrau - ist mir definitiv wichtiger.

    p.s.
    Immerhin muss ich dieser letzten Dame etwas zu Gute halten: Als ich sie fragte wie sie denn reagieren würde, wenn ich plötzlich wegen ihr Familie und Kinder verlassen würde: Nun, die Antwort war klar: Für sie ist/war die Familie heilig und nie im Leben dürfte ich diese verlassen....lieber sich ab und zu mit einer guten Freundin - also mit ihr - im Club austoben.