Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten


    • Der Ausfall der Homepage vom Dienstag Abend bis Mittwoch Mittag, ist nach Angaben des Rechenzentrums nicht auf DDoS-Angriffe zurück zu führen. Nähere Angaben können noch keine gemacht werden. Seit heute Nachmittag funktioniert die Homepage wieder.



      Bei mir funktionieren die Homepages von Globe, Swiss-FKK und Westside im Moment nicht. Palace ist OK (anscheinend ein anderes Hosting).

      Jupiter

      • Der Hauptgewinn war sicherlich für mich ein sehr grosser Anreiz, das Globe wieder einmal zu besuchen.


        Schon als ich kurz nach 19h eingetroffen bin, war es -wie befürchtet- schon recht voll.
        Mit Gucken der Shows, einem erneuten Versuch beim Bull-Riding hmm, trotz noch grösserer Motivation und Einsatz (und noch mehr kleinerer Blessuren als Erinnerung) als im Pascha blieb ich wiederum 10sec über der Bestzeit, und dem Warten auf die Verlosung des Hauptgewinns um Mitternacht (leider nichts gewonnen ) verging die Zeit sehr schnell.


        Nach Mitternach war aber der Männerüberschuss besonders stark, so dass ich mich eigentlich darauf eingestellt habe, ohne Zimmerbesuch nach Hause zu gehen. Während meines gesamten Auftenthalts von ca. 7h wurde ich nur ein einziges mal von einem Girl angesprochen!)


        Ich war auch etwas untentschlossen: soll ich wie bisher immer mit einer Brasil aufs Zimmer (Sabrina und Rosi sind für mich immer eine grosse Versuchung, Nicky wäre mit naturbelassenen Brüsten von der Optik meine absolute Favoritin) oder etwas Neues riskieren soll.


        Bei den Tanzvorführungen der Girls waren mir die Bauch-Tanz-Shows der beiden Schwestern Sunny und Amira aufgefallen, die man optisch auch für Latinas halten konnte. Als ich dann Sunny zu später Stunde einmal alleine erblickt habe, wusste ich, dass wenn ich nicht ungepoppt nach Hause gehen will, ich mich überwinden, und auf sie zugehen muss. Bericht zu Sunny https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1207


        Fazit: mein erstes Erlebnis mit einer Nordafrikanerin war gut, v.a. auch in Anbetracht der späten Stunde, Wiederholungspotential vorhanden

        • an stiletto
          Danke für die kenntnisreichen Ergänzungen, tatsächlich darf man die klasse Regiearbeit der cowboyhut-bekränzten Rahel nicht unerwähnt lassen; mich hat die Dreamboy-Session beispielsweise zu einem 90minütigen Nachspiel mit meinem Girl aufgeheizt. Tatsächlich war ich dann erstaunt, wie schnell sie mit einem Zimmerschlüssel zurückgekommen ist - was für die Beobachtung stilettos spricht und den gelegentlichen Einsatz der Fitze für f...faule Nikoläuse.
          anselmus

          • Konnte mich gestern doch schon früher freimachen und bin ca. um 19.00 Uhr im Globe ankekommen. War doch schon recht viel los. Sogleich kamen mir doch auch schon die ersten Nikoläusinnen entgegen. Ich muß sagen in diesen teils individuellen Kostümen sahen alle Girls klasse aus. Auch die beiden Damen hinter der Theke (Gabriela und ?) sahen heute spitze aus in ihren kurzen schwarzen Kleidchen und zeigten ihr super und pralles Dekollete. Die Dekoration war sehr auf Weihnacht und Glitzer eingestellt, die Showeinlagen (Lesboshow mit 3 Engeln, Zigeunertänze etc.) waren klasse, wobei für mich der Höhepunkt nicht die Mitternachtsshow mit Jacky und Patricia war sondern die Stangenshow eines neuen Girls was schon mehr mit Akrobatik zu tun hatte. Das konnte man auch an den Augen der anderen Girls erkennen die begeistert zugeschaut haben. Es war meine 1. Party im Globe und hat mir super gefallen. Da aber zeitweise doch fast kein Durchkommen aufgrund der hohen Gästezahl war ist es nicht sicher dass ich noch weitere besuchen werden. An normalen Tagen ist ein geniessen des Ambientes doch schöner. Einige Mädels mit denen ich mich unterhalten hatten bemängelten etwas die Stimmung der Männer, zum Teil auch einen Großteil der Gäste die wohl nur zum Schauen und nicht zum Zimmerbesuch da waren. Auch mir ist aufgefallen dass doch viele sehr junge Leute anwesend waren die wohl sich das erste mal einen Globebesuch gegönnt haben. Für mich war es ein gelungener Abend mit 2 tollen Zimmerbesuchen mit meiner "blonden Göttin" Marina und Sybille.

            • an Anselmus

              Wie recht du hast!

              Die oberscharfe Party war den Besuch wert, obwohl es ab und zu fast kein Durchkommen mehr gab und man keine Chance hatte, das Wort des Gegenübers zu verstehen, weil die Musik überdreht war.

              Die Girls verstanden es ausgezeichnet, auch in den Köpfen der „Nikläuse“ eine Überdrehung zu produzieren.

              Mit Recht hast du den Dream-Boy mit dem Dream-Body erwähnt, tatsächlich eine gute Leistung! Doch kein Wunder, wenn man bedenkt, von welchen zwei Wunderfrauen er verwöhnt wurde.
              Wer Jacky + Patrizia bei ihrem Tun beobachtet hat, konnte feststellen, dass sie keine Mühe hatten, den Boy auf die Höhe zu bringen – und aus ihren Augen leuchtete die reine Geilheit. Bravo Girls, so hat der Klaus an euch seine Freude!

              Ein grosses Bravo gilt auch Rahel, welche ganz genau weiss, was die Kläuse vom Hocker holt. Mit ihrer brillanten Regie hat sie sich selbst überboten.

              Nicht nur die Dream-Boy-Show, sondern auch die übrigen Showeinlagen sind erwähnenswert:

              Die Domina-Sklavin-Show mit Diddi war ein absoluter Hammer, die Darbietung von Andra + Helene perfekt und die mit dem Vivienne-Team umwerfend. Echt professionelle (im positiven Sinn) Leistungen von Seltenheitswert.

              Die Kläusinnen haben den Klaus, welcher nur eine unbedeutende Nebenrolle spielte, bei weitem ausgetrickst.

              Gute Ideen zu haben ist das eine, und sie dermassen gekonnt umzusetzen, das andere. Ich glaube nicht, dass Rahel Probleme hatte bei der Zusammenstellung der div. Rollen. Sie waren jedenfalls vorzüglich besetzt. Bravo Mädels, macht weiter so!


              Dass die „Personalverantwortlichen“ immer wieder neue „Mitarbeiterinnen“ finden, die den hohen Ansprüchen der Kundschaft entsprechen und für Abwechslung sorgen, ist keine Selbstverständlichkeit, aber ein Grund für den Erfolg des Clubs.

              • Was sich schon bei der Halloweenparty gezeigt hat, bestätigte sich auch gestern Freitag bei der Niklausparty: das eher biedere Globeambiente gewinnt durch eine originelle Dekoration sehr an Atmosphäre. Überall Glitzern und Glimmern zwischen sexygewandeten und reizgewandten Nikoläusinnen, die den Dresscode weiss-rot überaus phantasievoll umgesetzt haben. Eine wirkliche Augenweide, was die Aufmerksamkeit sogar von den Helden des Bull-Riding ablenkte. Eine im Forum immer wieder stark diskutierte These bestätigte sich überzeugend: die Girls können ihre Reize mit viel Stoff am besten zur Geltung bringen. Besonders hervorheben möchte ich: die blondmähnige Marina mit einem umwerfenden roten Kleid, auf Pohöhe mit neckischem Bunnyschwänzchen verziert, Jenny mit einem hautengen, fühlweichen Stretchkleidchen, Sina mit einem kecken Mützchen und Röcklein in bester Rotkäppchenmanier und Höhepunkt: Kim, der Niklausmützen unglaublich gut stehen und zeigen, wie "herzig" sie wirklich ist. Kurzum: Begeisterung über die rot-weisse Bescherung und die diversen Showeinlagen, bei denen man(n) sich zuweilen auch ernsthaft über die Standfestigkeit eines amerikan Dream-Boy wundern musste, oder schamaft erbleichte. Also, aufstehen und auspacken und aufsteigen und anfasssen!
                anselmus

                • (Unfortunatly my German writing is not good enough; I understand it though)

                  I would like to visit the club in the coming weeks, but wonder if it is possible two go private with two girls at the same time. Ideally I would like to watch how they kiss, play and have oral sex with each other. So I guess my question is : is this possible at the club, which girls would provide such a service, what should I expect to pay (about) for a short show and how do I go about arranging it once I am at the club.



                  Das ist kein Problem. Du wirst in aller Regel immer ein Paar finden, welches diesen Service anbietet. Du kannst eine Dame oder zwei Damen, die zusammen sind, direkt darauf ansprechen oder Dich an der Reception oder beim Servicepersonal hinter der Bar beraten lassen. Du bezahlst CHF 140.-- pro Frau für eine halbe Stunde. 2 Frauen = CHF 280.-- für 30 Min. Extras können zusätzlich belastet werden (z.Bsp. anal oder "CIM" + CHF 100.--). Ob und wieviel für eine Lesbo-Show mit oral zusätzlich verlangt wird weiss ich nicht bzw. ist zu verhandeln (max. CHF 100.-- extra, wenn überhaupt).

                  Nicht alle Frauen bieten Extras an wie anal, "CIM" oder Lesbo an. Hingegen sind FO (Französich Ohne / "French without"), 69 und "ZK" (Zungen-Kuss / "French Kiss") Standard in diesem Club ohne Aufpreis.

                  Ich wünsche Dir viel Spass!

                  Gruss
                  Heat!

                  • (Unfortunatly my German writing is not good enough; I understand it though)


                    I would like to visit the club in the coming weeks, but wonder if it is possible two go private with two girls at the same time. Ideally I would like to watch how they kiss, play and have oral sex with each other. So I guess my question is : is this possible at the club, which girls would provide such a service, what should I expect to pay (about) for a short show and how do I go about arranging it once I am at the club.

                    • Ostfrauen sind vielfach nur geldgierig



                      Du hast offenbar Pech gehabt mit Ostfrauen. Einige meiner schönsten Erlebnisse hatte ich mit Ostfrauen. Ich gebe zu, ich hatte auch schon den Eindruck, die Frauen der einen oder anderen Nation seien tendenziell besser oder schlechter, wurde aber meistens eines Besseren belehrt. Man darf das nicht verallgemeinern. Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede, dann müsste man allerdings nach Ländern unterscheiden. Eine generelle Aussage wie die zitierte ist nicht zulässig. Nimm's mir nicht übel, puertoviejo!
                      Gruss Shiraz

                      • Was ich eigentlich schon lange den Globe fragen wollte, aber immer wieder vergass:
                        Was sind die Länderanteile im Globe? z.B. 10% Deutsche, 60% Ostblock, 20% Brazil, Rest CH und African
                        Es ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit immer weniger Deutsche angestellt sind, aber immer mehr Frauen aus dem Osten.
                        Ich muss ehrlich sagen, Sex mit Ostfrauen reizt mich weniger als mit anderen. Ostfrauen sind vielfach nur geldgierig und wollen nicht noch etwas kuscheln wie z.B. Jacky oder Alexis oder Luana. Oft habe ich erlebt ab ins Zimmer, ficken, raus aus dem Zimmer.
                        Ich würde mich über eine Antwort freuen.
                        Lg



                        Versuchs Mal mit der Susanna,:rolleyes:
                        als anschmiegsame Russin mit viiiiieel Temperament,wirst Du Deine Meinung bald ändern:)

                        • Was ich eigentlich schon lange den Globe fragen wollte, aber immer wieder vergass:
                          Was sind die Länderanteile im Globe? z.B. 10% Deutsche, 60% Ostblock, 20% Brazil, Rest CH und African
                          Es ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit immer weniger Deutsche angestellt sind, aber immer mehr Frauen aus dem Osten.
                          Ich muss ehrlich sagen, Sex mit Ostfrauen reizt mich weniger als mit anderen. Ostfrauen sind vielfach nur geldgierig und wollen nicht noch etwas kuscheln wie z.B. Jacky oder Alexis oder Luana. Oft habe ich erlebt ab ins Zimmer, ficken, raus aus dem Zimmer.
                          Ich würde mich über eine Antwort freuen.
                          Lg

                          • Herzlichen Dank shiraz für deinen lehrreichen Beitrag!
                            Ich merke mir, was du mir da geschrieben hast.
                            Ich habe das eben mal erlebt, dass die Holde vom Himalayabett nach unten gehen musste, um ein neues Laken zu besorgen und sie mir diese Zeit berechnete. Ich finde das sehr unfair, denn ich konnte in dieser Zeit nur warten.
                            Leider habe ich auch nicht gewusst, dass ich mich am Empfang beschweren kann. Eigentlich bin ich nicht der Typ dazu, aber wenn's mal auf hart kommt, bin ich nun froh, dass ich weiss, wie das geht.
                            Ich wünsche dir angenehme Aufenthalte im Globe, vielleicht sieht man sich ja mal.
                            Lg puertoviejo

                            • Wann beginnt eigentlich die Zeit zu laufen?



                              Lieber puertoviejo
                              Ich muss vorausschicken, dass ich nie Vorspiel mache bevor wir auf dem Zimmer sind. Ein Vorgespräch an der Bar ohne Knutschen und Küssen, zählt natürlich nicht als Vorspiel. Fehlt auf dem Zimmer ein Tuch oder die Kondome, so zählt die Zeit für das Beschaffen der Objekte nicht. Erst wenn die Holde sich 100%-ig mit mir beschäftigt, ticken die Sekunden. Wenn sie nicht schon gefragt hat, so erwähne ich die 30 Minuten und schaue demonstrativ auf meine Uhr, damit sie realisiert, dass ich trotz ihrer nackten Schönheit, den Kopf noch nicht ganz verloren habe.Wenn ich das Gefühl habe, die Zeit könnte um sein, so frage ich oft, wie viel Zeit noch bleibe. Das verdirbt mir die Stimmung nicht, sondern hilft mir, die restliche Zeit optimal zu gestalten. Auf diese Weise habe ich sehr selten Probleme.
                              - Würde mich eine Dame in die Falle laufen lassen und mir nach 40 Min offenbaren, wir hätten überzogen und es koste mehr, würde mich das sehr ärgern, da unfair. Ich würde vermutlich bezahlen, mich aber am Empfang beklagen. Habe das aber noch nie erlebt.
                              - Was ich hingegen schon mehrmals erlebt habe, sind Girls, die schon nach gut 20 Min von abgelaufener halben Stunde zu sprechen beginnen. Diese Art von Abriss macht mich megawütend und die Stimmung ist blitzartig kaputt. Es nützt mir dann auch nichts falls ich mich bezüglich der restlichen Zeit durchsetzen kann. Ich habe kein Vergnügen daran, mich einer Frau aufzudrängen, die so billige Tricks benutzt.
                              Gruss Shiraz

                              • Noch eine weitere Frage: Muss mich eine Dame nicht nach 30min darauf hinweisen, dass eine halbe Stunde vorbei ist oder ist das selbstverständlich, dass einfach weitergemacht wird? Denn normalerweise möchte ich nur 30min mit ihr verbringen, vergesse es aber zu sagen. Ich war daher sehr überrascht, dass es plötzlich mehr war.
                                Weitere Frage: Wann beginnt eigentlich die Zeit zu laufen? Wenn ich sie berühre oder wenn sie den Schlüssel fürs Zimmer bekommt? Einmal habe ich erlebt, dass das Bettlaken nicht in Ordung war, da musste sie noch ein neues holen (wir war im Himalayabett oben) und das dauerte wieder 'ne ganze Weile. Damals bezahlte ich diese 10min des Wechsels und Holens auch mit. Ist ja nicht normal, oder?




                                ich kann hier nur für mich antworten.

                                1. Theoretisch sollte sie Dich fragen wie lange Du willst oder zwischendurch die Zeit ansagen (Was ich aber abtörnend finde).
                                Geht die Zeit also über die 30 Minuten sollte man sie eigentlich auch bezahlen. Also immer gleich abklären damit es nicht zur bösen Überraschung kommt.

                                2. Bei mir begann die Zeitrechnung mit den Girls eingentlich immer erst
                                wenn wir auf dem Zimmer anfingen. Gang zum Zimmer, evtl. noch schnell duschen, Bettlaken richten gehörten nie zum Zeitlimit. Wurde an der Rezeption die Überzeit erwähnt erklärte das Girl immer den tatsächlichen Grund dafür.

                                • Zitat von theo:

                                  Das Globe war mal gut. Leider geht es ihnen anscheinend zu gut. Es ist alles ein bisschen "too much".
                                  quote]

                                  theo76

                                  Das Globe ist für meine Begriffe immer noch der Club schlechthin.
                                  Bisher hat es kein anderer Club geschaft ihm Wasser reichen zu können.




                                  Theo   abrother

                                  ich glaube das die Beurteilung irgendwo dawischen liegt. Die Gefahr besteht jedoch, das der Club sich irgenwann mal "Todläuft". Nichts ist von Dauer. Trodtzdem eine Bemerkung zur "Hallo-Wien"-Party:cool::
                                  Warum wurde die 2.te Bar nicht geöffnet? Erste Fehlinvestition ?

                                  Gruss aus dem Aargau

                                  • theo76

                                    Das Globe ist für meine Begriffe immer noch der Club schlechthin.
                                    Bisher hat es kein anderer Club geschaft ihm Wasser reichen zu können.
                                    Das Vermögen des Imperiums, welches sich schätzungsweise in die x x x x x x x beläuft, muss zwangsweise re-investiert werden. Es ist allgemein bekannt, das die Macher vom Imperium nicht arm sind und zusätzlich Geld durch Geschäfte mit x x x x x x x x in die Kasse gespült wird.
                                    Für uns Gäste ist es nur vorteilhaft, wenn das Globe ständig vergrössert und verbessert bzw. investiert wird. Und mit der Vergrösserung gibt es den positiven Nebeneffekt, das sich auch die Anzahl der Girls erhöht und somit die Auswahl grösser ist. Diesem kann ich nichts negatives abgewinnen.
                                    Ich finde nicht, das es im Globe nach der Vergrösserung fabrikmässig geworden ist, sondern der dazu gewonnene Platz sinnvoll für grössere Gästezahlen eingesetzt wurde, grössere Duschanlagen und Umkleiden, mehr Zimmer und viele kleine künstlerisch gestaltete Separets.
                                    Die vielen kleinen Separets, in dem man sich mit den Girls ungestört zurückziehen kann, sind eine grosse Bereicherung und es macht die Atmosphäre überhaupt erst spannend und abwechslungsreich.
                                    Qualtität und Anzahl der Girls, für meine Begriffe immer noch 1+ !
                                    Ich kann mit dir Theo nicht übereinstimmen.

                                    • Das Globe war mal gut. Leider geht es ihnen anscheinend zu gut. Es ist alles ein bisschen "too much". Die Gier nach Geld hat auch die Banker an der Wall Street ins Verderben gestürzt. Seit der Vergrösserung ist alles sehr unpersönlich. Fabrikmässige Abfertigung.

                                      Aber wem es so gefällt. Okay, der soll ruhig gehen. Ich jedenfalls nicht mehr. Jedem das Seine. Ich war sehr entäuscht beim letzten Mal.

                                      Das soll keine Kritik sein, wie gesagt das muss jeder selber wissen. Für mich soll ein Clubbesuch auch noch einen gewissen Stil haben. Aber es gibt ja Alternativen in anderen Clubs oder man kann das Geld beiseite legen für Sachen, die einem wichtiger sind.

                                      Ich hatte ein paar tolle Erlebnisse im Globe. Das ist jetzt halt vorbei.

                                      • Für die Halloween Party hatte es mir nicht gereicht, also besuchte ich gestern das Globe. Gleich nett von Anastasia begrüßt und kurzer Smalltalk.
                                        Kurz darauf gesellte sich Aurora zu mir und wir quatschten über dies und das, Sybille durfte dann natürlich nicht fehlen und wollte natürlich mich zu einem Dreier überreden;). Hatte heute aber fast nur Augen für Marina und habe dass den Girls auch fairerweise gesagt was sie mir auch nicht krumm nahmen.
                                        Aus den Gesprächen mit den Girls habe ich erfahren dass die party recht toll gewesen sein soll, gute Shows etc. auch wenn doch etwas viele Besucher da waren. Alle meinten zur Niklausparty solle ich doch kommen.
                                        Oh, da waren dann noch 2 neue Girls die ich noch nie gesehen hatte. Lecker mädchen. Waren bei Gästen in der Nähe von mir und ich denke die sind auch auch Deutschland. Lange dunkle Haare, die eine blinzelt ein bisschen viel. Hatte auch öfters mal längeren Blickkontakt. Kann jemand was über die beiden berichten?

                                        • Ich war schon eine Weile nicht mehr im Globe und habe jetzt auf der HP gesehen, dass der Preis für 1/2 Stunde 130 (exkl. MWST) ist.

                                          Wenn ich mich nicht täusche wars beim letzten Mal noch 120, also ca. 130 inkl MWST, so wie es im Westside immer noch ist. Wann haben die denn aufgeschlagen?



                                          ... das war mal so. ist aber wirklich auch schon längere zeit her, dass du da noch 120 bezahlt hast. denke mal ca. knapp zwei jahre ... es gibt schon noch günstigere örtlichkeiten, aber dafür musst dir dann auch überlegen wegen der auswahl :confused:


                                          • :)Rahel:) die (angezogene) Bardame finde ich das attraktivste Girl im Club. Sie hat eine enorme Charisma und einen Body nach meinem Geschmack. Dieser wirkt auf mich selbst in Kleider wesentlich erotischer ....
                                            Jammerschade, dass ich einen Korb von Rahel erhielt, als ich sie buchen wollte.



                                            Rahel ist der Sonnenschein im Globe. Sie ist wohl die attraktivste Frau überhaupt da gebe ich dir Recht. Aufgestellt und witzig immer ein Lächeln. Tja des paast schoh sagt die Östereicherin in bestem Schweizerdeutsch.

                                            • An der Verfügbarkeit der Homepage wird bereits gearbeitet,
                                              da es in den letzten Tagen immer wieder zu Ausfällen gekommen ist.
                                              Die Homepage ist auf einem Server bei Webline gehostet.
                                              Anscheinend gibt es DDoS-Angriffe auf Webline bzw. Sexabc und dadurch
                                              wird auch die Homepage von Club-Globe und anderen Clubs in Mitleidenschaft gezogen. Eine offizielle Stellungnahme von Webline
                                              zu diesem Problem gibt es keine, statt dessen leitet Webline ihre Domains
                                              lieber auf fragwürdige Webcam-Bezahl Seiten um...

                                              • [quote='lucky','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=6307#post6307'] Steiftier

                                                Als Feinschmecker verfüge ich über einen feinen Gaumen. Ich war schon in der Situation wo ich dachte, ich küsse bzw. lecke einen Aschenbecher aus:mad: Bei der Pussy wars nicht so übel wie im Mund, doch ich glaube dies (manchmal) auch dort zu schmecken:confused: Vielleicht waren auch die Vorgänger daran schuld die mit ihrem Raucheratem dies angerichtet haben :eek: > Schweinerei:mad:

                                                Jedenfalls haben die (leider wenigen) Nichtraucherinnen auch unten leckerer bzw. frischer geschmeckt:p



                                                jetzt ist es klar! Du nimmst beim knutschen den rauchgeschmack mit in die Pussy!! :eek:
                                                Vielleicht solltest du mit deiner Zungen nicht in jeder Papille (Geschmacksknospe auf der Zunge) rumgraben... ;)

                                                • Es freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin der auf Natur steht. Die Bio-Produktewelle liegt auch hier hoch im Kurs weils gesünder ist:D Ich hoffe, die Globe-Chefs nehmen dies zur Kenntnis und überdenken ihre Strategie. Die genauen Kleidervorschriften kenne ich nicht, doch einige Frauen habe ich deswegen auch schon Klagen gehört:mad: Die nahezu einheitliche Schiki-Miki-Aufmachung hat mich ebenfalls veranlasst andere Clubs aufzusuchen und da bin ich offensichtlich nicht der Einzige > SELBER SCHULD!!!

                                                  :)Rahel:) die (angezogene) Bardame finde ich das attraktivste Girl im Club. Sie hat eine enorme Charisma und einen Body nach meinem Geschmack. Dieser wirkt auf mich selbst in Kleider wesentlich erotischer als derjenige von den meisten anderen Figürchen die mit Schuhbändel zwischen den Arschbacken und unbequemen Nuttenschuhen herumlaufen (müssen):confused:

                                                  Jammerschade, dass ich einen Korb von Rahel erhielt, als ich sie buchen wollte. Ihre Tipps eines Ersatzgirls waren zwar nett, doch ich hätte liebend gerne sie...;) ...selbst wenn sie raucht!

                                                  • Steiftier

                                                    Als Feinschmecker verfüge ich über einen feinen Gaumen. Ich war schon in der Situation wo ich dachte, ich küsse bzw. lecke einen Aschenbecher aus:mad: Bei der Pussy wars nicht so übel wie im Mund, doch ich glaube dies (manchmal) auch dort zu schmecken:confused: Vielleicht waren auch die Vorgänger daran schuld die mit ihrem Raucheratem dies angerichtet haben :eek: > Schweinerei:mad:

                                                    Jedenfalls haben die (leider wenigen) Nichtraucherinnen auch unten leckerer bzw. frischer geschmeckt:p

                                                    Um sicher zu sein, müsste ich die Probe aufs Exempel machen und bei einer grösseren Anzahl (Raucherinnen und Nichtraucherinnen) lecken und erraten:cool: „Wetten dass..“ als Sondersendung im Spätprogramm, wär doch was:) Bedingung wäre, dass ich die Testkandidatinnen aussuchen darf:cool: Ist ja schliesslich bei der grossen Anzahl Schwerstarbeit:D

                                                    Im Globe wären dafür aktuell zu wenig Nichtraucherinnen vorhanden:p

                                                    • Nachdem ich gestern im Globe mit ein paar der Damen mich auch über das Thema Plateauschuhe unterhalten habe möchte ich gerne abschließend mich auch zu diesem Thema äussern.

                                                      Nicht alle Frauen tragen gerne Plateauschuhe sondern lieber Highheels mit flacher Sohle. Auch ist mir aufgefallen dass einige Damen große Probleme mit den Schuhen beim Treppensteigen und Tanzen haben. Auch können einige nicht sicher damit laufen was dann sicher auch kein erotischer Gang ist. Über die Bequemheit müssen wir sicher auch nicht diskutieren. Vielleicht können ja auch Heidi oder Rahel der GL vom Clobe mal ihre Erfahrungen im Tragen von Plateauschuhen kundtun. Mir persönlich ist egal was die Damen für Schuhe tragen, doch sollte sie sich damit erotisch bewegen können. Ihr wisst ja, das Auge isst mit.

                                                      • Hallo zusammen

                                                        Möchte den beiden Vor-Postern recht geben! Ich persönlich finde Kleiderordnung, Platauschuhe und die von vielen Damen fast schon in Kilogramm aufgetragene Schminke sowie Haarspray eher abstossend. Ich hätte gerne Natur pur. Daher habe ich auch seit längerem Mühe für mich passende Girls im Globe zu finden, da die Natürlichen rar sind oder von der GL rar gemacht werden. Das ist schade!

                                                        Dies ist bei der Konkurrenz (Rouge, fkk90, etc.) weniger ausgeprägt, bzw. dort werde ich in letzter Zeit besser fündig.

                                                        Gruss Yes

                                                        • Lucky

                                                          Ich kann Dir da in dieser Frage nur zustimmen. Ja, das mit der Kleidervorschrift ist halt so eine Sache. Ich habe das auch schon an anderer Stelle (ST - R.I.P.) thematisiert.
                                                          Ich weiss nicht genau, wie die Kleidervorschriften von den Verantwortlichen im Detail formuliert sind (bist Du da genauer im Bild... ?); eines aber steht fest, dass die Damen sich generell und in allen Lagen (Ausnahme: Zimmerbesuch und – man darf es annehmen – Dusche) in high-heels herumquälen müssen. Die Damen sind dann nachgerade dankbar, wenn sie ins Zimmer dürfen - nicht bloss des Geldes wegen, sondern, um sich endlich von diesen (letztlich gesundheitsschädigenden) Schuhen zu befreien.

                                                          Klar, sollte ein WG sich möglichst adrett und hübsch präsentieren - und das liegt ja im eigenen Interesse, wenn man sich „verkaufen“ will - , doch weiss eine Frau doch selbst am besten, wie sie das am vorteilhaftesten tut.
                                                          Ein vorgeschriebener Einheitsbrei ist da fehl am Platz, denn Kleidung und Frisur sollte dem betreffenden Frauentyp angepasst sein. So wie ein falsch gewählter Bilderrahmen ein Gemälde, und sei es noch so gut gemalt, zerstört (so wie etwa ein schwerer Barockrahmen um eine fragile mittelalterliche Madonna), so kann eine nuttige Kriegsbemalung ein beispielsweise fragiles Wesen (auch solche gibt es unter den Wgs) völlig unvorteilhaft verändern.
                                                          Ich glaube aber am besten tut die GL daran, die Damen punkto Kleider- und Make-Up- Vorschriften frei sich entfalten zu lassen, und bloss dort einzuschreiten, wo die betreffende Dame damit überfordert ist (auch das kann’s geben... man halte sich diesbezüglich vor Augen, aus welchen Verhältnissen manchmal unsere Angebeten herkommen ...)
                                                          Auch mir ist eine dezente Kriegsbemalung, Natürlichkeit und Einfachheit, so wie dies die entzückende Jana beispielhaft vor Augen führt, einiges lieber als, um Dich zu zitieren, aufgetakelte Hühner...
                                                          Wenn diese dann noch etwas quengeln, wie jüngst geschehen, wenn man ihre Lacksteife Frisur bloss um einen Hauch berührt, und sich so gebärden als ob damit ein Weltkunstwerk bedroht wäre und kurz vor seinem Untergang stünde, ja dann ist der „Ablöscher“ wahrlich perfekt.
                                                          Gruss
                                                          Galeotto

                                                          • Meinetwegen können sie Barfuss, mit Adiletten, Fick-mich-Stiefeln, Birkenstockschuhe oder sonst was herumlaufen. Sie sollen sich selbst sein, darin Wohlfühlen:) und es soll zu ihrem Typ passen:)


                                                            Ich bevorzuge Natürlichkeit und Einfachheit. Wenn ich mich bei einer engeren Auswahl entscheide, wähle ich dezente Kriegsbemalung, geringe Parfumwolke, bescheidene Klunker, usw. (am liebsten ohne alles). Für eine Modeschau kann ich woanders hin, interessiert mich aber nicht. Stattdessen interessieren mich ihr Body und ihr Auftreten. Ebenso ziehe ich eine Nichtraucherin vor. Atem und vor allem die Pussy schmeckt einfach besser, wenn man sie leckt:p


                                                            Für mich ist es sehr ärgerlich und der Ablöscher, wenn ich während ihrer Arbeit darauf hingewiesen werde, dass Sensibelchen auf Haare, Nägel, Schminke, Schmuck, Lippenstift, usw. achten muss und deswegen nicht die gewünschte Leistung erbringen kann:mad:


                                                            Geschätzte Globe-Verantwortliche: Ich suche kein Animal-Sex und will keine aufgetakelte Hühner ficken:mad::D

                                                            • Wie ist dies eigentlich im globe. sind die garderoben so, dass man auch einen aktenkoffer dort verstauen kann, oder muss ich das am bahnhof machen?
                                                              sonstige tipps für globe-neulinge?




                                                              Also die Spinde sind groß genug für einen Aktenkoffer. Auch sind sie hoch genug dass ein Anzug richtig am Kleiderbügel hängen kann und keine bösen Falten bekommt.

                                                              • Als ich gestern im Globe weilte fiel mir dieser Diskussionspunkt ein und ich beachtete explizit (ein geiles wort) die Schuhe der Damen. Ich mußte feststellen das bis auf 2-3 Ausnahmen alle Girls Plateau-Schuhe trugen. Wobei ich aber finde dass dies nichts mit Einheitsschuhwerk zu tun hat, da doch jedes Girl einen anderen designten Schuh trug. Mir gefallen zwar auch die Riemchen Highheels mit flacher Sohle besser aber deswegen bleiben die Damen doch die gleichen. Tanzen und Treppen steigen geht mit beiden Sorten nicht so gut. Auf Nachfrage bei einem der Girls wurde auch mir die Pflicht der Plateau-Schuhe bestätigt.

                                                                • Finde, es soll den Frauen überlassen sein, was für Schuhe sie tragen. Der Geschmack der Frauen war bis dahin sehr gut und ich habe die Kombinationen immer sehr gerne angeschaut.
                                                                  Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit einem Girl auf dem Zimmer war, konnte ich sie sehr gut im stehen von hinten nehmen. Dank den hohen Schuhe die sie trug. Sonst wäre sie zu klein dafür gewesen-!


                                                                  • Wie mir heute eine sehr glaubwürdige, langjährige Dame im Globe mitteilte, soll das Tragen von Plateau-Schuhen für alle im Globe tätigen Frauen obligatorisch werden :mad::confused::mad:



                                                                    Entrüstet nehme ich Kenntnis von diesem für mich völlig unverständlichen Ansinnen. Ich hoffe doch, da ist nichts wahres dran! Mich würde das empfindlich stören, zumal ich solche Schuhe nicht überaus gerne mag und auch die heutige, äusserst gepflegte Schuhvielfalt sehr schätze.

                                                                    Dank einem diskreten Fussfetisch achte ich darauf besonders und kann auch als Experte wirklich nur sehr selten klagen. Es gibt hier nichts zu tun und man sollte sich besser Gedanken über die fürchterlichen Adiletten machen, welche man den männlichen Gästen zur Verfügung stellt.

                                                                    Und überhaupt…was für ein Typ (ich nehme jetzt mal an, es ist ein Kerl…) kommt auf eine solch’ wahnwitzige Idee?
                                                                    Frauen lieben Schuhe!
                                                                    Einer Frau den Einheitsschuh zu verordnen würde das Ende jeden Friedens auf Erden bedeuten. Der zuständige Imperator könnte sich nach meiner Einschätzung seinen Sack auch gleich selbst ausreissen…

                                                                    Heat! ...der richtig wütend wird, wenn seine Mausis dereinst nur noch mit Plateauschuhen auftanzen! :mad:

                                                                    • Patric

                                                                      Bin hundertprozentig Deiner Meinung!!! Ich bin ein absoluter Befürworter eines gewissen Qualitätsmanagements, deshalb gehen wir auch gerne ins Globe, weil der Standard einfach hoch ist und im allgemeinen eingehalten wird.

                                                                      Eine Reglementierung auf Plateau-Schuhe finde ich jedoch übers Ziel hinausgeschossen. Stehe eindeutig mehr auf schöne offene Riemchen-High-Heels ohne den von Patric zitierten 'Unterbau'. Gerade grössere Frauen brauchen keine Plateaus.

                                                                      Deshalb empfehle ich der GL vom Globe, die Frauen einfach anzuhalten, erotische High Heels anzuziehen. Das genügt absolut, oder habt ihr bisher Frauen gesehen, die in 'Finken' ihrer Arbeit nachgehen?

                                                                      Gruss Danicat

                                                                      • Hallo Zusammen


                                                                        Hier wieder mal ein Thema, um die Geschmäcker kundzutun:


                                                                        Wie mir heute eine sehr glaubwürdige, langjährige Dame im Globe mitteilte, soll das Tragen von Plateau-Schuhen für alle im Globe tätigen Frauen obligatorisch werden :mad::confused::mad:


                                                                        Ich persönlich finde jede Vorschrift (resp. Uniformierung) betr. Kleidung, Frisur, Schminke etc. unnötig, um nicht zu sagen ein Kreativitäts-Killer. Die allermeisten Frauen wissen sehr wohl, wie sie am besten aussehen, und sie sehen vor allem dann sehr gut aus, wenn sie sich in ihrer Aufmachung gut fühlen, weil sie ihrer Persönlichkeit entspricht.


                                                                        Insbesondere die (heute leider schon relativ weit verbreiteten) Plateau-Schuhe mögen bei gewissen Figuren, Beinlängen etc. gut aussehen, oder generell gewissen Männern gefallen. Ich persönlich finde gepflegte, sexy High-Heels ohne "Unterbau" bedeutend erotischer.


                                                                        Ich hoffe, dass - falls überhaupt eingeführt - diese Vorschrift nicht allzulange überleben wird.


                                                                        Eine solche Uniformierung wird natürlich nicht dazu führen, dass ich das Globe nicht mehr oder weniger häufig aufsuche, oder deshalb meine Lieblinge deshalb nicht mehr sehr hübsch finde. Für mich wäre es aber ein eindeutiger Abstieg und ein weiterer Verlust in der "Artenvielfalt".


                                                                        Have Fun
                                                                        Patric

                                                                        • Beinhaltet ein 30min Service immer nur 1x (kommen) oder kann ich auch mehrmals kommen, bis die Zeit vorüber ist ...


                                                                          ich kann Dir aus persönl. Erfahrung bestätigen, dass man innerhalb des 30min-Services mehrmals kommen darf.


                                                                          ich war an einem FKK-Tag mit einer hübschen bras. Mulata auf dem Zimmer und dermassen geladen, dass schon beim Aufwärmen/Knutschen ein Schuss losging :D, ich habe dann im 2.Stock in einem kleinen Badezimmer meinen Kleinen geduscht, danach mit dem Girl weitergemacht. Bei ihrem Anblick hielt ich es beim Fi.... auch nicht lange aus, also ein 2.mal ins Bad, dann hat wir wieder weitergemacht, bis die Zeit vorbei war...

                                                                          • Beinhaltet ein 30min Service immer nur 1x (kommen) oder kann ich auch mehrmals kommen, bis die Zeit vorüber ist (müsste die Zeit mit Massage überbrückt werden)? Was würde es kosten, wenn ich 2-3 mal (ev. 2-3 mal ein 20 min. oder 15min. Service) kommen möchte, da bei mir das 1. Mal meistens sehr rasch geht, da mich die hübschen Frauen einfach zu geil machen.... Lg



                                                                            sprich das mit dem wg ab :rolleyes:
                                                                            war oder bin in einer ähnlichen situation wie du und wenns von der zeit her reicht, zahlst du nichts drauf, bzw. es heisst bei 30min nicht, dass du nur 1x "kommen" darfst ...
                                                                            ... da wirst du ja auch nie viagra nötig haben ;)

                                                                            • Beinhaltet ein 30min Service immer nur 1x (kommen) oder kann ich auch mehrmals kommen, bis die Zeit vorüber ist (müsste die Zeit mit Massage überbrückt werden)? Was würde es kosten, wenn ich 2-3 mal (ev. 2-3 mal ein 20 min. oder 15min. Service) kommen möchte, da bei mir das 1. Mal meistens sehr rasch geht, da mich die hübschen Frauen einfach zu geil machen.... Lg

                                                                              • Hallo Patric

                                                                                "Apropos" Svetlana - ist Sie eigentlich schon wieder zurück aus den Ferien? Schaue zwar den Tagesplan nicht täglich an aber gesehen habe ich Sie nie...! Und sofern ja, hattest Du bereits wieder das Vergnügen mit ihr? ;-)

                                                                                Danke und Gruss
                                                                                kev


                                                                                Hallo Kev


                                                                                Ich habe Svetlana in letzter Zeit einige Male auf dem Tagesplan gesehen, sie scheint also zurück zu sein (sie hat neue Bilder auf der HomePage). Leider war sie bei meinem letzten Besuch jedoch nicht anwesend, deshalb hatte ich seit ihrer Rückkehr noch nicht das Vergnügen, sie zu treffen.


                                                                                Have Fun
                                                                                Patric

                                                                                • Lieber Patric,
                                                                                  du hast wohl mit Recht ein Durcheinander, das von dir gesandte Bild ist nicht die Anna, die ich meine, sondern eben die dunkelblonde (etwas zu stark geschminkte) Russin vom Schwarzen Meer...
                                                                                  Gruss und falls du sie triffst, bitte ich um Rückmeldung,
                                                                                  Christoph


                                                                                  Hallo Christoph


                                                                                  Nach langer Zeit hatte ich nun endlich auch das Vergnügen, Anna näher kennenzulernen (s. dazu mein Post unter https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=6022&postcount=2).


                                                                                  Damit haben wir nun - was wohl gar nicht so verwunderlich ist - nebst Svetlana eine weitere gemeinsame Favoritin (finde leider kein besseres Wort) :)


                                                                                  Have Fun
                                                                                  Patric

                                                                                  • Im September hab ich sie leider verpaßt, Wuscheliges, rotes Haar. Tattoo auf dem Rücken. Sie ist gebürtige Rumänin, wohnt allerdings schon seit vielen Jahren in Italien. Du kannst Dich in Englisch, Italienisch oder Rumänisch mit ihr unterhalten. ist sie jetzt als Jessica wieder da? Danke für eine Antwort



                                                                                    Haben wir doch neulich schon abgehandelt (vgl. post #365). Beeile Dich, sonst verpasst Du sie nochmals :) Wär doch schade, bläst toll!
                                                                                    Gruss Heat!

                                                                                    • Im September hab ich sie leider verpaßt, Wuscheliges, rotes Haar. Tattoo auf dem Rücken. Sie ist gebürtige Rumänin, wohnt allerdings schon seit vielen Jahren in Italien. Du kannst Dich in Englisch, Italienisch oder Rumänisch mit ihr unterhalten. ist sie jetzt als Jessica wieder da? Danke für eine Antwort


                                                                                      Hallo


                                                                                      kenne ihren Name zwar nicht... aber die zur Beschreibung passende Dame war gestern im Globe.


                                                                                      Gruss

                                                                                      • ... magst du jetzt deinen deutschen feiertag noch feiern??? würde dir hier ganz egoistisch und vorbehaltslos den club rouge empfehlen ... anschliessend erwarte ich hier noch einen kleinen bericht. besten dank und gruss + happy weekend (ps: meine traumgirls sind im club rouge anwesend, doch leider kann ich nicht teilnehmen ...) enjoy your time :-)




                                                                                        Sorry, verstehe Deine Antwort auf meinen Bericht nicht! Kannst Du mir etwas deutlicher erläutern?

                                                                                        • Gestern den deutschen Feiertag ausgenutzt um mal wieder schon am Nachmittag das Globe zu besuchen. Fest vorgenommen heute mal wieder 2 Wellen zu reissen. Geplant mit Aurora und meiner blonden Göttin Marina. Marina stand leider nicht auf dem Tagesplan doch ich hoffte noch auf ihr Erscheinen was mir aber an der Rezeption verneint wurde. So nach ca. 1 Std. im Club tauchte Aurora auf und kam sogleich zu mir. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und daher doch einige Gesprächsthemen.
                                                                                          Zwischendurch kam noch ihre Freundin dazu und beide wollten micht zu einem Dreier überreden. Meine Antwort wie immer: "2 Frauen schaff ich nicht", die Antwort der Girls wie immer: "Keine Angst, aber wir schaffen Dich". Der Gedanke ist ja nicht schlecht, vielleicht werde ich es doch mal ausprobieren. So zog ich dann mit Aurora alleine ab aufs Zimmer. 1 Stunde später kehrte ich wieder zur Bar zurück. Es war mittlerweile sehr viel Besuch anwesend, doch die Stimmung war etwas zu ruhig. Ich schaute dem Treiben noch ein bisschen zu und machte mich dann nach einem gelungenen Nachmittag auf den Heimweg. Als ich mich von Aurora verabschiedete meinte sie noch, dass sie evtl. nachher zur Anhebung der Stimmung mit ihrer Freudin eine Lesboshow machen wolle und auch schon einen männlichen Mitstreiter gefunden haben. Da der Zeitpunkt der Show unklar war mußte ich leider darauf verzichten. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.


                                                                                          ... magst du jetzt deinen deutschen feiertag noch feiern??? würde dir hier ganz egoistisch und vorbehaltslos den club rouge empfehlen ... anschliessend erwarte ich hier noch einen kleinen bericht. besten dank und gruss + happy weekend (ps: meine traumgirls sind im club rouge anwesend, doch leider kann ich nicht teilnehmen ...) enjoy your time :-)

                                                                                          • Gestern den deutschen Feiertag ausgenutzt um mal wieder schon am Nachmittag das Globe zu besuchen. Fest vorgenommen heute mal wieder 2 Wellen zu reissen. Geplant mit Aurora und meiner blonden Göttin Marina. Marina stand leider nicht auf dem Tagesplan doch ich hoffte noch auf ihr Erscheinen was mir aber an der Rezeption verneint wurde. So nach ca. 1 Std. im Club tauchte Aurora auf und kam sogleich zu mir. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und daher doch einige Gesprächsthemen.
                                                                                            Zwischendurch kam noch ihre Freundin dazu und beide wollten micht zu einem Dreier überreden. Meine Antwort wie immer: "2 Frauen schaff ich nicht", die Antwort der Girls wie immer: "Keine Angst, aber wir schaffen Dich". Der Gedanke ist ja nicht schlecht, vielleicht werde ich es doch mal ausprobieren. So zog ich dann mit Aurora alleine ab aufs Zimmer. 1 Stunde später kehrte ich wieder zur Bar zurück. Es war mittlerweile sehr viel Besuch anwesend, doch die Stimmung war etwas zu ruhig. Ich schaute dem Treiben noch ein bisschen zu und machte mich dann nach einem gelungenen Nachmittag auf den Heimweg. Als ich mich von Aurora verabschiedete meinte sie noch, dass sie evtl. nachher zur Anhebung der Stimmung mit ihrer Freudin eine Lesboshow machen wolle und auch schon einen männlichen Mitstreiter gefunden haben. Da der Zeitpunkt der Show unklar war mußte ich leider darauf verzichten. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.

                                                                                            • Es handelt sich in diesem Thread um Berichte über den Club. Und das sind Berichte. In den Erfahrungsberichten mit den Girls nenne ich meine "blonde Göttin". Aber erfahrene User wie "forhekset" wissen das. Danke "forhekset".



                                                                                              Danke, dass du mir mein "Verrat" nicht übel genommen hast. Aber schlussendlich habe ich ja nichts verraten, dass nicht schon im Forum stand ;)

                                                                                              • dank dem "bericht" von forhekset, weiss ich nun endlich, warum mir matziko einmal geschrieben hat, ich soll acht geben bei den gefühlen für aurora. ich danke dir matziko. es war sehr toll dies zu lesen. es ist mir teilweise so vorgekommen, als seien dies meine worte. besonders als du geschrieben hast, dass dich keine andere frauen mehr interessiert haben. ja, ja dies ist echt ein super bericht.

                                                                                                • Da gebe ich dir recht -! Wir langsam langweilig -! Aber eben, so gibts geschriebene Komentare und die Zahl steigt in die Höhe -!




                                                                                                  Ich glaube Du hast irgendwie ein Problem mit der Anzahl an Berichten. Schreib doch mal was interessantes statt immer nur zu nörgeln. Und prompt haben Du und ich wieder einen Beitrag mehr ohne einen interessanten Bericht .....

                                                                                                  • Deine beitragen über dein "blonde göttin" sind ohne wehrt wenn du keine name nennst. Wenn du keine beitrag über dein privat WG schreiben möchtest dann ist das natürlich ok, aber bitte verzichtet dann auch total auf beitragen darüber. Sonst ist das alles nur spam. Danke!




                                                                                                    Es handelt sich in diesem Thread um Berichte über den Club. Und das sind Berichte. In den Erfahrungsberichten mit den Girls nenne ich meine "blonde Göttin". Aber erfahrene User wie "forhekset" wissen das. Danke "forhekset".

                                                                                                    • Deine beitragen über dein "blonde göttin" sind ohne wehrt wenn du keine name nennst. Wenn du keine beitrag über dein privat WG schreiben möchtest dann ist das natürlich ok, aber bitte verzichtet dann auch total auf beitragen darüber. Sonst ist das alles nur spam. Danke!



                                                                                                      Da gebe ich dir recht -! Wir langsam langweilig -! Aber eben, so gibts geschriebene Komentare und die Zahl steigt in die Höhe -!

                                                                                                      • Hallo miteinander!
                                                                                                        bin aus dem Urlaub zurück und wollte mal einen Angriff auf das Globe starten,
                                                                                                        geh auf die HPum zu sehen ob "mein liebling girl" irgendwann da ist...kein Bild mehr da!!!!!:mad: verschwunden!....
                                                                                                        Weiss den jemand was?



                                                                                                        Leider musst Du davon ausgehen, dass die legendäre Claudia auf Nimmerwiedersehen entschwunden ist. Sie war lange Zeit eine (um nicht zu sagen DIE) Institution des Globe. Ich glaube wirklich, dass sie nicht mehr auftauchen wird, denn wenn ein Bild nicht mehr aufgeführt ist unter den GIRLS, hat sie sich normalerweise definitiv verabschiedet.

                                                                                                        Um ganz sicher zu gehen müsstest Du halt im Globe anrufen und fragen.

                                                                                                        Jupiter

                                                                                                        • Ich habe schon häufiger einen "Abstecher" irgend wohin gemacht.

                                                                                                          Nun möchte ich gerne einen "Abspritzer" häufiger in das Globe machen. Der Club gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich öfters dorthin einen Abspritzer machen. Unter der Woche nach Feierabend, wenn der Lümmel noch auf die Schnelle befriedigt werden muss, wäre ein direkter Zimmerbesuch angebracht. Gibt es die Möglichkeit im Globe direkt auf das Zimmer zu gehen, ohne den Clubeintritt zu zahlen?



                                                                                                          Im Pascha geht das , du zahlst dann statt 50 euro eintritt und 60 euro die halbe stunde 90 euro und kannst direckt ins zimmer

                                                                                                          • War am Samstag nochmals vor meinem Urlaub im Globe. Gleich zu Beginn kam Aurora zu mir mit welcher ich noch nie auf dem Zimmer (aber möchte zu mir). Wir unterhielten uns wie üblich sehr gut. Kurz darauf kam meine blonde Göttin vorbei und setzte sich etwa 3 Meter weiter an die Bar und winkte sogleich mit dem Zeigefinger, aber auch mit einem Lächeln. Als Aurora nach 10 Minuten (ich war noch nicht bereit) auf einen Rundgang ging kam meine blonde Göttin sogleich zu mir um mich zu begrüssen. Ich wolle doch wohl nicht fremdgehen. Sie wunderte sich, da ich noch am Kaffee war und noch nicht beim O-saft. Sie kennt meine Gepflogenheiten und ging dann auch auf einen Rundgang. Für mich war jetzt klar, wer nachher von beiden zu mir kam wird meine Verabredung. Das Rennen ging heute erneut an meine blonde Göttin. Viel später sah sie mich dann wieder in Unterhaltung mit Aurora mit der ich mich auf nächstes Mal verabredete.
                                                                                                            Zum Verabschieden kam dann nochmals meine .... und sagte mit einem Lächeln dass Aurora wohl nicht locker lässt. ;) Ich beichtete ihr dass wenn Aurora schneller gewesen wäre ich mit ihr auf Zimmer gegangen wäre. Zum Spass holte ich mir natürlich noch für nächstes mal die Erlaubnis! Aber ich könnte ja auch 2 Wellen machen.

                                                                                                            • ich möchte am donnerstag ins globe gehen und würde gerne wissen , ob die im Tagesplan heute stehende Jessica eine kleine, rothaarige, zierliche Brüste, englisch sprechende Italienerin? ist, die auch schon mal im Juli da war,
                                                                                                              danke für eine Info



                                                                                                              Das ist korrekt. Wuscheliges, rotes Haar. Tattoo auf dem Rücken. Sie ist gebürtige Rumänin, wohnt allerdings schon seit vielen Jahren in Italien. Du kannst Dich in Englisch, Italienisch oder Rumänisch mit ihr unterhalten. Tipp: Ruf im Globe an und frage, ob Sie am Donnerstag noch da ist.
                                                                                                              Gruss Heat!



                                                                                                              • Hallo Helmut Oliver

                                                                                                                ich hab jedenfalls dein bericht auch bis zum schluss gelesen und er hat mir auch gut gefallen.
                                                                                                                was mir besonders gefallen hat ist deine Wahl der Schrift Grösse.

                                                                                                                99% Der Berichte sind hier in zu kleiner Schrift geschrieben
                                                                                                                die kann man auch nicht Richtig Lesen.

                                                                                                                Danke Heinz



                                                                                                                • Oh, sorry. Hab gedacht, das ist ein "Diskussionsforum"... Aber hier gehts ja, mit wenigen Ausnahmen, zu und her wie einem Tokio-Hotel-Forum.

                                                                                                                  • Nachdem ich nun diesen Thread seit längerem mitverfolge möchte ich noch meine bescheidene Meinung dazu kundtun:


                                                                                                                    Auch ich bin ein langjähriger, ziemlich regelmässiger Globe Besucher, habe meine Favoritinnen welche ich regelmässig aufsuche, und suche ab und an auch die Abwechslung mit einer Frau, die ich noch nicht kenne.


                                                                                                                    Nach meiner Erfahrung existieren auf beiden "Seiten" (Gäste und Damen) "gute" und weniger "gute" Charakteren, die Kunst für beide Seiten ist es wohl, die richtigen der "Gegenseite" auszusuchen, wobei die Frauen dabei wohl eher im Nachteil sind.


                                                                                                                    Meine Erlebnisse im Globe sind grösstenteils sehr positiv, ich bringe den Damen (ich finde den Ausdruck "Girl" übrigens despektierlich) viel Respekt entgegen und erwarte diesen auch. Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht und schon viele schöne Stunden mit vielen interessanten Persönlichkeiten verbringen dürfen.


                                                                                                                    Aber auch ich habe mich schon mit Frauen eingelassen, die mir - im Nachhinein gesehen - eher als "auf etwas mehr Geld aus" in Erinnerung geblieben sind. Ich bin absolut nicht der Typ, der sich an der Reception darüber beschweren würde, ich ziehe meine Konsequenzen und meide diese Damen von da an. Ich sage mir immer, zu einem "subobptimalen" Erlebnis gehören immer zwei, und für meinen Teil bin ich selbst verantwortlich.


                                                                                                                    In diesem Forum habe ich aber auch manchmal den Eindruck, dass die Damen des Globe hier z.T. (und von gewissen Postern) "verherrlicht" werden und eine gewisse Immunität geniessen, so dass jeder Kritiker bzw. jede Kritik sofort zunichte gemacht wird. Jeder hat hier das Recht seine Sicht der Dinge darzustellen, und verdient es auch, dabei ernst genommen zu werden.


                                                                                                                    "Leider" müssen wir uns halt alle wirklich auch immer wieder in Erinnerung rufen, dass die Damen des Globe einen Job ausüben, auch wenn es uns - zum Glück - manchmal (oder hoffentlich fast immer) bei unseren gemeinsam verbrachten Momenten nicht so erscheinen mag. Bestimmt ist es auch so, dass einer Frau die Ausübung des Jobs mit dem einen schwerer, mit dem anderen einfacher fällt, dass Sympathien bestehen, dass Chemien stimmen oder halt nicht, und dass die eine oder andere Dame mit dem einen oder anderen Gast sogar Spass am Job hat. Zudem beherrschen die allermeisten Frauen des Globe diesen Job sehr gut bis perfekt, was sie sicher auszeichnet und das Globe (resp. das Empire) von anderen Clubs abhebt. Trotzdem, es bleibt ein Job und wir bleiben "Freier" (ein Wort, das mir nicht behagt).


                                                                                                                    So, genug gelabert :)


                                                                                                                    Ich wünsche allen viele schöne Erlebnisse mit wenig Enttäuschungen, aber auch diese braucht es ab und zu, um unsere Favoritinnen wieder zu bestätigen :o:o


                                                                                                                    Have Fun
                                                                                                                    Patric