Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Faulheit der Girls in Clubs | willig oder unfreiwillig?

  • Antworten
    • Ich glaub mit dem Job als WG ist es fast wie mit allen anderen Jobs.


      Die wenigsten lieben ihren Job so sehr das sie ihn wirklich mit Freude machen, sondern sie gehen eben hin um Geld zu verdienen. Aber die wenigstens hassen ihren Job so sehr das sie ihn eigentlich garnicht machen wolllen. Denn die meisten könnten sich beruflich durchaus umorientieren.


      Ich glaub sobald Geld ins Spiel kommt vergeht der Spass überall. Zuhause für Freunde kochen oder mit Freunden an Autos schrauben macht auch wesentlich mehr Spass als zum Beispiel als Kantinenkoch oder Automechaniker zu arbeiten. Und genauso ist es wohl mit Sex auch.

      • Das mit der Freiwilligkeit stimmt meist nur bedingt. Wie bei allen Pärchen ist die Verliebtheit eine Sache von ein paar Monaten. Geht eine Trennung ausserhalb des Milieus meist noch einigermassen zivilisiert über die Bühne, ist das im Verhältnis WG/Macker ungleich schwieriger, da die eine Partei ihre Einkommensquelle gefährdet sieht. Als die Huren noch Schweizerinnen waren - es ist lange her - konnte keine ohne Zuhälter anschaffen. Da wurde enorm Druck ausgeübt auf die Frauen.


        Jedes Girl hat einen Freund. Freiwillig. Wenn sie ihm Geld schenkt, ist das auch freiweillig. Wir schenken den Huren unser Geld auch freiwillig. Ist jeder lover einer Hure, der nicht auf der Schreibstube Akten entstaubt oder auf der Bank Kundengelder unterschlägt, und sie nicht von ihrem angeblich so schlimmen Job " befreien und retten " will, ein Zuhälter ? Selbstverständlich konnte auch früher eine Frau ohne Zuhälter als Call-Girl, Cabaret oder Escort anschaffen, und nur die, welche unbedingt einen Macker wollten, bekamen einen. Genau wie heutzutage. Warum glaubst du wohl, dass keine Hure eine Anki-Normalo- Freier-Schwuchtel zum Freund haben will , obwohl sie gerde von denen jeden Tag 100 mal voll gesülzt wird ?


        In jeder Beziehung, in der eine Partei ihre Einkommensquelle oder Kindeshoheit gefährdet sieht, und noch dazu keine Luschen ist, wird zuweilen mit harten Bandagen gekämpft. Meinste nur im Milieu ? Und psychische Gewalt wie Kindesmiss-brauch-, Untreue- und Vergewaltigungsvorwürde sind gerde bei Spiessern an der Tagesordnung. Ob der Druck enorm ist und ob er durch Clan-beein-flussung, Drogenabhängikeit, Konsumwahn, Leasing-raren für den Porsche vom Macker verursacht ??? Weisst dus ?


        Das sich ein WG in eine eifersüchtige Buro-Psycho-Lusche-Schwuchtel verliebt, der sich zwar zuerst als ach so besorgter Befreier und Retter aufspielt und tarnt, sich aber nach kurzer Zeit als Drama-und Eifersuchts-Psycho-terrorist outet und besonders grossen Druck auf Huren ausübt, den sie aber dafür weder in der Disko noch auf Parties bei ihren Freundinnen vorzeigen können und wollen, ist die absolute Aunahme.

        User wie dieser Morgan suchen wahrscheinlich eine Rechtfertigung, weil sie irgendwo schon merken, dass es ihnen einzig um deren Geilheit geht und nicht wie es dem Girl geht....


        Vergiss den morgan. User wie morgan kennst du gar nicht und brauchen sicher keine Rechtfertigung. Im Gegensatz zu diesem Arschlecker, der eine Rechtfertigung braucht, weil er vermutlich keinen mehr hoch bekommt und es ihm sowieso nur um seine leere Geldbörse und seinen Geiz, und nicht wie es den Girls geht . Andernfalls würde er wie der grosszügige und spendable Wohltäter der Girls, der User morgan immewr wechselnde Girls buchen, und ihnen- nicht als verliebter LK einer allein- mit Kohle und Taten helfen und sie finanziell unterstützen. Statt ständig mit schönen Worten nur zu predigen.

        • Das mit der Freiwilligkeit stimmt meist nur bedingt. Wie bei allen Pärchen ist die Verliebtheit eine Sache von ein paar Monaten. Geht eine Trennung ausserhalb des Milieus meist noch einigermassen zivilisiert über die Bühne, ist das im Verhältnis WG/Macker ungleich schwieriger, da die eine Partei ihre Einkommensquelle gefährdet sieht.


          Als die Huren noch Schweizerinnen waren - es ist lange her - konnte keine ohne Zuhälter anschaffen. Da wurde enorm Druck ausgeübt auf die Frauen. Dirnenmorde gabs regelmässig, die meisten wurden nie aufgeklärt (Stichwort Auftrag). Als ich mal bei einer sehr sympathischen Studio-Frau klingelte, wurde ich Zeuge eines lauten Streits. Der
          Stenz öffnete die Tür und befahl mir, zu verschwinden - "verreis!", das war damals der Umgangston im Kreis 4. Ein paar Wochen später las man von einem Dirnenmord, und vor dem Studio hatte es Blumen und Kerzen. Der Mord wurde nie aufgeklärt.


          Das ist zwar eine alte Geschichte und spielte sich unter Schweizern ab. Aber auch Osteuropäer sind bei der Lösung von Konflikten nicht als zimperlich bekannt. Dass bei fehlender Willigkeit die Familie des WGs bedroht wird, sollte bekannt sein.


          Sehr realistisch deine Einschätzung und ich stimme dir zu 100 Prozent zu. Wie auch bei den Freiern gibt es solche und solche Fälle...aber der Begriff Freiwilligkeit ist hier schon mit Vorsicht zu genießen. Es gibt halt schon auch eine andere Welt als hier in der CH...und nur weil hier ein paar Säcke ab und zu im Ausland sind (im 5 Sterme Hotel und mit einem Driver) und meinen die Welt zu verstehen sieht die Realität halt oft anders auch.


          User wie dieser Morgan suchen wahrscheinlich eine Rechtfertigung, weil sie irgendwo schon merken, dass es ihnen einzig um deren Geilheit geht und nicht wie es dem Girl geht....

          • Ich wiederhole meine Frage. Wer ist eigentlich williger ? Blinde, hörige und liebestolle ANKIS, welche " ihre " attaktiven, jungen und sex Mädels willig und freiwillig jeden Monat mit Tausende und Abertausende Franken zu schütten, sie mit Geld, Gold, Juwelen, Häüser und Porsches eindecken, und ihre hart verdiente Kohle den Mädels abliefern. Und ihnen jeden Unsinn glauben. Oder die Girls, die das schnell und einfach verdiente Geld der Freier willig und verliebt ihren attraktiven, jungen, muskulösen und schlanken Beaus, Mackern und Stechern für Porsche-Raten und Rolex weiter schenken ? Und denen alles glauben.


            Die Mädels arbeiten freiwillig, geniessen mindestens die Kohle, die sie in diesem Job verdienen, und könnten ohnhin jeden Tag aufhören..


            Das mit der Freiwilligkeit stimmt meist nur bedingt. Wie bei allen Pärchen ist die Verliebtheit eine Sache von ein paar Monaten. Geht eine Trennung ausserhalb des Milieus meist noch einigermassen zivilisiert über die Bühne, ist das im Verhältnis WG/Macker ungleich schwieriger, da die eine Partei ihre Einkommensquelle gefährdet sieht.


            Als die Huren noch Schweizerinnen waren - es ist lange her - konnte keine ohne Zuhälter anschaffen. Da wurde enorm Druck ausgeübt auf die Frauen. Dirnenmorde gabs regelmässig, die meisten wurden nie aufgeklärt (Stichwort Auftrag). Als ich mal bei einer sehr sympathischen Studio-Frau klingelte, wurde ich Zeuge eines lauten Streits. Der
            Stenz öffnete die Tür und befahl mir, zu verschwinden - "verreis!", das war damals der Umgangston im Kreis 4. Ein paar Wochen später las man von einem Dirnenmord, und vor dem Studio hatte es Blumen und Kerzen. Der Mord wurde nie aufgeklärt.


            Das ist zwar eine alte Geschichte und spielte sich unter Schweizern ab. Aber auch Osteuropäer sind bei der Lösung von Konflikten nicht als zimperlich bekannt. Dass bei fehlender Willigkeit die Familie des WGs bedroht wird, sollte bekannt sein.

            • morgan2 ist dir gegenüber ein Waisenkind im Bezug auf Verzerrung der Wirklichkeit.


              Ich wusste, sogar du und ich werden uns irgendwann mal einig. Einig sind wir uns bereits darin, dass einer von uns beiden ein völlig ahnungsloser und naiver Osterhase ist, der eine völlig verzerrte Wirklickeit hat. Einig sind wir uns nur noch nicht, wer das ist. Einer von uns beiden glaubt nur das, was ihm als kurzeitigem Besucher, dafür verliebten Kasper im Puff erzählt wird, selbst wenn es der grösste Unsinn ist, der Andere weiss das, was er gesehen und gehört hat, als er jahre-und nächte-lang als Betreiber von Bars, Cabarets und Puffs an seiner Theke sass. Und die Mädels und ihre Freunde privat in der Disko oder im Urlaub getroffen hat.


              Ich wiederhole meine Frage. Wer ist eigentlich williger ? Blinde, hörige und liebestolle ANKIS, welche " ihre " attaktiven, jungen und sex Mädels willig und freiwillig jeden Monat mit Tausende und Abertausende Franken zu schütten, sie mit Geld, Gold, Juwelen, Häüser und Porsches eindecken, und ihre hart verdiente Kohle den Mädels abliefern. Und ihnen jeden Unsinn glauben. Oder die Girls, die das schnell und einfach verdiente Geld der Freier willig und verliebt ihren attraktiven, jungen, muskulösen und schlanken Beaus, Mackern und Stechern für Porsche-Raten und Rolex weiter schenken ? Und denen alles glauben.


              Die Mädels arbeiten freiwillig, geniessen mindestens die Kohle, die sie in diesem Job verdienen, und könnten ohnhin jeden Tag aufhören. Oder bei einem ANKI einziehen, und sich von ihm mit seinem Eifersuchts-wahn terrorisieren lassen. Oder zurück in ihre alten Jobs, wo sie für einen Bruchteil des Geldes, sprich für einen Hungerlohn 10 h am Tag als Altenpflegerin/ Krankenschwester alten Opas im Spital den verkackten Arsch abwischen, im Hotel als " tourismus-studierte " Hotelmanagerin schwere Matratzen wenden oder im Supermarkt als studierte " Reinigungsfachkraft " den Boden im Knieen schrubben oder Regale stapeln " dürfen ".

              • Meine Erfahrung beruht auf jeweils mehreren längeren Zimmergängen, bei denen man eine Frau besser kennenlernt.


                Weniger als 5% der Frauen sind „naturgeil“. Die Chemie muss beidseitig stimmen.


                Bei weniger als 5% der Frauen sehe ich Anzeichen für Drogenkonsum.


                Die grosse Mehrheit der Frauen können den Sex geniessen, wenn dieser nicht nur aus GV besteht. Sie machen GV nicht widerwillig, aber sie kommen dabei weniger oder nicht auf ihre Kosten. Beim GV zeigen sie oft ihre schauspielerischen Fähigkeiten, was für mich nicht befriedigend ist. Die Frauen sind zufrieden, wenn der Mann sauber, höflich und rücksichtsvoll ist.


                Wahrscheinlich schliesst meine Club- und Frauenauswahl die faulen und widerwilligen Frauen eher aus. Die treffe ich zwar auch, aber nur selten und einmal.

                • Ich nehme an, dass du nie in den Garderoben warst und die Tränen gesehen hast.
                  Woher ich das mit den Tränen weiss?
                  Ein Kollege von mir hat oft intensive Beziehungen mit WGs. Die erzählen ihm die Wirklichkeit. Und die hat nix mit so ner Scheissausssage von "sie lieben es" zu tun, die ich zum Kotzen finde, weil sie nach meiner Überzeugung 180Grad an der Wirklichkeit vorbeigeht. Ich rede hier von ca.75% der WGs, gibt immer Ausnahmen.


                  Jetzt drehst du das Ganze aber ins andere Extrem !


                  Warum gehst du dann überhaupt noch zu WG's, wenn du siehst, bzw. aus Kollegen-Quelle mitbekommst, wie sehr die WG's angeblich leiden ?


                  Konsequenterweise müsstest du Pay6 in jeder Form meiden !


                  Don Phallo

                  • Wir haben grundsätzlich ein sehr verschiedenes Frauenbild...


                    Glaube mir; sie lieben es...


                    morgan2 ist dir gegenüber ein Waisenkind im Bezug auf Verzerrung der Wirklichkeit.
                    Worauf zum Kuckuck begründest du diese Aussage?
                    Ich habe stark den Verdacht, du bist auf einige grandiose Schauspielerinnen hereingefallen, denn das können sie: Illusionen vermitteln.
                    Ich nehme an, dass du nie in den Garderoben warst und die Tränen gesehen hast. Du weisst aber wohl, dass Drogen in diesem Milieu eine grosse Rolle spielen. Da wird gekokst, was das Zeug hält.
                    Und der Alkohol? In einigen Clubs werden die Girls ja regelrecht zu Alkoholikerinnen gemacht, weil sie Cüpli verkaufen müssen.
                    Woher ich das mit den Tränen weiss?
                    Ein Kollege von mir hat oft intensive Beziehungen mit WGs. Die erzählen ihm die Wirklichkeit. Und die hat nix mit so ner Scheissausssage von "sie lieben es" zu tun, die ich zum Kotzen finde, weil sie nach meiner Überzeugung 180Grad an der Wirklichkeit vorbeigeht. Ich rede hier von ca.75% der WGs, gibt immer Ausnahmen.

                    • Bei meinen Saunaclub Besuchen stelle ich fest, es gibt immer solche und solche Girls. Die einen sind aktiver und kommen auf einen zu und andere sind zurückhaltender und wollen vielleicht angesprochen werden oder haben gerade keinen Bock. Das darf Man(n) nicht so streng sehen, schliesslich geht es um Vergnügen. Ich gehe grundsätzlich nur mit Girls aufs Zimmer, die auf mich zukommen und wo Sympathie und sexuelle Anziehung vorhanden ist. So habe ich fast immer geile Erlebnisse gehabt, bis auf wenige Ausnahmen wo der Funke im Zimmer dann doch nicht so gesprungen ist. Aber das ist auch kein Problem, dann bricht man die Übung nach einer Halben Stunde ab, verabschiedet sich freundlich und die Sache ist gegessen. Das nächste Girl wartet bereits ...


                      Seit ein paar Jahren hat sich viel geändert - verbessert. Für mich sind die Saunaclubs heute die wahren Sexparadiese, ob kleinere Clubs oder Clubs auf dem Land bis hin zu grossen Clubs, überall kann man doch heutzutage richtig geile Nummern erleben und dazu noch niedrige Preise und grosse Girls Auswahl mit FO und ZK Standard.

                      • Wie erklärst Du Dir vor diesem Hintergrund meine Erfahrung im Palace? Zur Erinnerung: Vor dem ersten Zimmergang haben mich reihenweise Girls angesprochen, nach dem ersten Zimmergang haben sie mich alle, ausnahmslos, ignoriert, nicht einmal Augenkontakt aufgenommen.


                        Na ja , vielleicht hast Du nach dem Zimmern etwas saftlos ausgesehen :schock:
                        Nochmals versuchen ....
                        .... schlimmer , als wenn sie Dir von von Anfang an den kalten Arsch gezeigt hätten :doof:

                        • Ich bleibe dabei, die meisten Girls, jedenfalls der Ingo-Clubs, mögen den Job und geniessen es gefickt zu werden.


                          Wie erklärst Du Dir vor diesem Hintergrund meine Erfahrung im Palace? Zur Erinnerung: Vor dem ersten Zimmergang haben mich reihenweise Girls angesprochen, nach dem ersten Zimmergang haben sie mich alle, ausnahmslos, ignoriert, nicht einmal Augenkontakt aufgenommen.

                          • Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, dass diese Macker sich für 300 € im Monat abrackern? Die würden nicht mal vor dem Mittag aufstehen für diesen Lohn. Warum sollten sie auch, wenn ihr Pferdchen das in 1-2 Std. verdient und es schön brav abliefert ? Und ist es nicht willig, wissen die genau, wo die Familie wohnt.


                            Apropos willig. Wer ist eigentlich williger ? Hörige und liebestolle Freier, welche " ihre " Mädels willig und freiwillig jeden Monat mit Tausende und Abertausende Franken zu schütten, sie mit Geld, Gold, Juwelen, Häüser und Porsches eindecken, und ihre hart verdiente Kohle den Mädels abliefern. Oder die Girls, die das schnell und einfach verdiente Geld der Freier willig und verliebt ihren attraktiven, jungen, muskulösen und schlanken Beaus, Mackern und Stechern für Porsche-Raten und Rolex weiter schenken ?

                            Ich bleibe dabei, die meisten Girls, jedenfalls der Ingo-Clubs, mögen den Job und geniessen es gefickt zu werden.


                            Die Mädels arbeiten freiwillig, geniessen mindestens die Kohle, die sie in diesem Job verdienen, und könnten ohnhin jeden Tag aufhören. Und zurück in ihre alten Jobs, wo sie für einen Bruchteil des Geldes, sprich für einen Hungerlohn 10 h am Tag als Altenpflegerin/ Krankenschwester alten Opas im Spital den verkackten Arsch abwischen, im Hotel als " tourismus-studierte " Hotelmanagerin schwere Matratzen wenden oder im Supermarkt als studierte " Reinigungsfachkraft " den Boden im Knieen schrubben oder Regale stapeln " dürfen ".

                            • Ich bleibe dabei, die meisten Girls, jedenfalls der Ingo-Clubs, mögen den Job und geniessen es gefickt zu werden. "ich hab auch nicht erklärt mit Jedem und 10x am Tag". Dass es in einem Berufsalltag mal schönere Arbeiten gibt und mal Tätigkeiten die man einfach erledigen muss, haben wir doch alle :happy:


                              also geht ohne Scham hin in die Clubs, denn meist ist es eine win, win-Situation.... und wenn nicht, lasst es mit diesem Girl sein, denn auch dass ist schlussendlich dann eine win-win-Situation....



                              Sorry du siehst das falsch du kennst die Hintergründe nicht und es sind auch gute Schauspielerinnen nach aussen hin. Im Innern der Girls sieht es anders aus glaube mir habe es von ihnen schon direkt erfahren auch hatte ich mit einer EX-Prostituierten mal E-Mail-Kontakt.
                              Nun ich habe mich aus persönlichen (egoistischen) Gründen dazu entschieden weiterhin ab und zu mal einen Club zu besuchen.

                              Mehr geöhrt jetzt nicht in dieses Forum und auch diese Diskussion ist hier nun eigentlich fehl am Platz.

                              Mal schauen vielleicht nehme ich mir im Januar wenn es eher ruhig ist mal einen Imperium-Club vor bin gespannt wie dort das Verhalten der WG's ist.

                              Gruss
                              Skinny

                              • Ich bleibe dabei, die meisten Girls, jedenfalls der Ingo-Clubs, mögen den Job und geniessen es gefickt zu werden. "ich hab auch nicht erklärt mit Jedem und 10x am Tag". Dass es in einem Berufsalltag mal schönere Arbeiten gibt und mal Tätigkeiten die man einfach erledigen muss, haben wir doch alle :happy:


                                Gerade gewisse Nationen an Girls finden ficken geil und Geld noch Geiler (gut letzteres finden alle geil) sind wir doch ehrlich, es gäbe noch viele andere Jobs, Kindermädchen, Küchenhilfe, Putze, Service usw. wäre der Fickjob so grässlich wie einige hier schreiben, glaubt mir, es würden ihn nicht derart bildhübsche Dinger ausüben, denn auch wenn hier oftmals geschrieben wird, "die armen Mädchen hätten gar keine andere Möglichkeiten" stimmt dass so nicht, Frauen die so aussehen und dazu noch jung sind, kommen immer irgendwie gut unter und zwar auf der ganzen Welt, dass ist das Gesetz der Natur :lachen:


                                Und ja es gibt diese Girls, die sich nur jene aussuchen, bei denen sie das Gefühl haben, es wird auch für sie geil... sie kommen dann vielleicht auf 5 Männer im Tag, immer noch gutes Geld und dazu schön gefickt worden...
                                Im weiteren stelle ich oft auch fest, dass sich viele Girls gerade bewusst die alten Säcke aussuchen, wohl um dem Durchgehämmere zu entkommen... Auch die Balkanesen kommen nicht wirklich gut zum Zug.... :mutig:


                                also geht ohne Scham hin in die Clubs, denn meist ist es eine win, win-Situation.... und wenn nicht, lasst es mit diesem Girl sein, denn auch dass ist schlussendlich dann eine win-win-Situation....

                                • Ich denke viele Girls finden den Job gar nicht schlecht, werden sie doch gefickt, geleckt und dass mehrfach am Tag und bekommen noch Kohle dafür... im Weiteren stören sich Ostfrauen an Älteren Männern nicht wirklich, im Gegenteil 20, 30 Jahre mehr ist da nicht unüblich... wenn er gut Geld hat!


                                  Träum weiter. Es ist in dem Job nicht verkehrt, wenn man Sex mag ... aber mit 10 verschiedenen Typen jeden Tag auf Zimmer gehen, von denen mindestens 4 Hengst-Rammler sind, die die Pussy kaputt machen, und die anderen auch nicht wirklich wissen wie man eine Pussy richtig leckt ... :schock:
                                  Die Kohle, die die Damen bekommen, hat oft mehr mit Schmerzensgeld gemein als mit einer 'Service-Gebühr'.


                                  Das mit dem Altersunterschied bei entsprechendem Kontostand stört die Damen hier auch nicht. Idiotischerweise sind mir als prominentes Beispiel gerade Melania und Donald eingefallen ... aber diese Lady stammt ja auch eher aus östlichen Gefilden ... :smile:

                                  • Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, dass diese Macker sich für 300 € im Monat abrackern? Die würden nicht mal vor dem Mittag aufstehen für diesen Lohn. Warum sollten sie auch, wenn ihr Pferdchen das in 1-2 Std. verdient und es schön brav abliefert? Und ist es nicht willig, wissen die genau, wo die Familie wohnt.



                                    Ja, darum habe ich ja auch geschrieben:


                                    Zitat

                                    Geschweige denn die Familie und der Stecher zu Hause, der sich für ein paar Hundert Euro im Monat abrackern kann, wenn er denn will...


                                    • Und sowieso möchte ich eigentlich am liebsten bloss meinen Zuhäl... ähh, Freund zu Hause ficken, denn diesen liebe ich doch schliesslich ganz, ganz fest. Nur leider kann der mir mit seinen 300 Euro nicht mein Gucci Gucci finanzieren, und das brauche ich wirklich, wirklich sehr, weil ich ja schliesslich etwas Besonderes sein will.


                                      Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, dass diese Macker sich für 300 € im Monat abrackern? Die würden nicht mal vor dem Mittag aufstehen für diesen Lohn. Warum sollten sie auch, wenn ihr Pferdchen das in 1-2 Std. verdient und es schön brav abliefert? Und ist es nicht willig, wissen die genau, wo die Familie wohnt.

                                      • Nehmen wir einen grösseren Club als Beispiel:(das ist MEINE Sicht)
                                        Dort gibt es etwa 5% Nymphomaninnen
                                        Dann gibt es die Topshots: die sparen für ein Haus und ein schönes Leben danach und grausen sich nicht vor alten Säcken, sondern sehen das gute Herz im Mann. Die machen etwa 20% aus.
                                        Dann gibt es die 75%, die der Job eigentlich anscheisst, aber sie machen ihn, weil sie nur rumsitzen müssen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, ab und zu ein Zimmer machen, damit sie ihre Louis-Vitton-Tasche kaufen können(oder noch besser: sie von einem Liebeskasper abschnorren).


                                        :top: Genau so ist es. Und wahrscheinlich sind die 5% auch zu hoch gegriffen ...
                                        Am liebsten sind mir - ehrlich gesagt - die 20% dazwischen. Die wissen wofür sie die Beine breit machen und dass es im Leben nichts für umme gibt. :staunen: Die Wissen noch, dass der Lohn die Gegenleistung für die zuvor erbrachte Arbeit ist.

                                        • Immer eine Frage des Managements...


                                          Stimmt. Ob ein Club läüft, oder stier geht, ist allein und nur eine Frage des Management. Die Mädels haben das weder gelernt, noch ist es ihr Job. Sie haben damit rein gar nichts zu tun. Sie können zwar blasen, ficken und küssen, Geld ausgeben und nieder machen, aber wie ein Club funktioniert, wie man Gäste in den Club bekommt, und wie sie an deren Geld kommen, sprich wie sie es verdienen, wissen nur die Wenigsten. Das Geld liegt zwar in Form der Freier auf dem Boden, aber das man sich daür bücken muss, muss ihnen erklärt werden. Von alleine kommen sie nicht drauf.


                                          Zudem haben sie zuvor keine 300 € im Monat mit Malochen verdient, und genügen ihnen schon 2-3 Gäste am Tag im Liegen allemal. Ausserdem sind sie gewohnt, von attraktiven jungen Beaus auf Schritt und Tritt angelabert zu werden, und sehen nicht ein, von sich alte Opas anzusprechen. Es ist also für die eine riesen Umstellung und Überwindung.

                                          Weil sie nicht so wahnsinnig darauf erpicht sind, mit alten Säcken zu ficken, ausser sie sind Nymphomaninnen.


                                          Unsinn. Die WGs sind generell nicht wahnsinnig erpicht, mit Freier-Säcken zu ficken, sondern wollen allein deren Kohle. Wäre es Anders, müssten wir ja nicht bezahlen. Und zwar völlig egal, wie alt die Säcke sind. Und eine Nymphomanin findet in jeder Disko attraktivere, jüngere und potentere Stecher als schwitzende, keuchende und übergewichtige Grufties im Puff.

                                          Würde mich mal interessieren ab welchem Alter ihr Freier als alte Säcke bezeichnet.


                                          Im Puff spielt das Alter keine Rolle, andenfalls müsste ja ein alter Sack das Doppelte bezahlen, und ein Junger es umsonst bekommen. Ausserdem gibt es attraktive, gepflegte und schlanke Senioren, und fette und stinkende junge Säcke.

                                          • Tja, das ist, weil du zu rational denkst. Typisches Männerdenken eben. Frauen sind oft nicht ganz so rational wie die Männer... (Stichwort Emotionen/Intuition)


                                            Jetzt gibt es aber wieder ein Problem: Leider nehmen überproportional mehr Männer mittleren bis höheren Alters Paysex in Anspruch. Igitt, diese alten und dicken, grusigen Herren... Diese gegen Geld ficken? Mein Gott... Am liebsten möchte ich doch ein paar 25 Jährige mit Sixpack gegen Geld ficken, aber auch nur, wenn ich das Zehnfache des Preises erhalte, sie mich nicht hart ran nehmen und nach einer Minute endlich abspritzen. Und sowieso möchte ich eigentlich am liebsten bloss meinen Zuhäl...


                                            Würde mich mal interessieren ab welchem Alter ihr Freier als alte Säcke bezeichnet.


                                            Es gibt ja genauso dicke Teenagerfrauen wie junge Männer und auch noch mit 40 oder 60 schlanke gut aussehende Männer.
                                            Nur hat dies in diesem Bereich weniger Vorteile als gedacht da kannst du als 40 jähriger mit 187cm vollem Haar und BMI 20 in den Club eintreten dir Mühe geben und dann kommen die älteren Stammgäste kennen die Mädchen seit längerer Zeit und wedeln mit den 100er Nötli.
                                            Da ist der schlanke unbekannte Kerl absolut uninteressant auch wenn er vielleicht insgeheim mehr auf der hohen Kante hat als der angeblich reiche alte "Sack".


                                            Gruss
                                            Skinny

                                            • Siehst Du, genau das verstehe ich nicht. Warum ist das Manaement so entscheidend? Warum muss es Supervisors geben, welche den Girls sagen, sie sollen jetzt mal Geld verdienen gehen? Ich hatte immer den Eindruck, die Girls müssten doch im eigenen Interesse geschäftstüchtig sein und versuchen, möglichst viele Männer zu bedienen. Warum tun sie das nicht von selbst?


                                              Tja, das ist, weil du zu rational denkst. Typisches Männerdenken eben. Frauen sind oft nicht ganz so rational wie die Männer... (Stichwort Emotionen/Intuition)



                                              Eigentlich müsste man doch, wie du sagst, wirklich denken, Prostituierte wollen viel arbeiten. Schliesslich müssen sie doch die teure Markenprodukte von Chanel, LV, Gucci, Futschi und Lutschi irgendwie finanzieren. Geschweige denn die Familie und der Stecher zu Hause, der sich für ein paar Hundert Euro im Monat abrackern kann, wenn er denn will...


                                              Jetzt gibt es aber ein Problem: Die Hure möchte all den Luxus geniessen und dafür am liebsten nichts tun. Es reicht ja schliesslich der Stecher zu Hause, den sie wohl ziemlich lieben muss, ansonsten hätte sie wohl schon längst auf einen Sugardaddy umgesattelt, der ihr teures Leben viel bequemer finanzieren würde. Die Kokotte mag es aber nicht, einen alten Trottel für längere Zeit gegen Geld auszuhalten. Also muss sie wohl anschaffen gehen, was auch sonst?


                                              Jetzt gibt es aber wieder ein Problem: Leider nehmen überproportional mehr Männer mittleren bis höheren Alters Paysex in Anspruch. Igitt, diese alten und dicken, grusigen Herren... Diese gegen Geld ficken? Mein Gott... Am liebsten möchte ich doch ein paar 25 Jährige mit Sixpack gegen Geld ficken, aber auch nur, wenn ich das Zehnfache des Preises erhalte, sie mich nicht hart ran nehmen und nach einer Minute endlich abspritzen. Und sowieso möchte ich eigentlich am liebsten bloss meinen Zuhäl... ähh, Freund zu Hause ficken, denn diesen liebe ich doch schliesslich ganz, ganz fest. Nur leider kann der mir mit seinen 300 Euro nicht mein Gucci Gucci finanzieren, und das brauche ich wirklich, wirklich sehr, weil ich ja schliesslich etwas Besonderes sein will. Das bin ich nun auch, denn ich habe einen aussergewöhnlichen Beruf.


                                              Ufff... wieder nur alte Herren heute im Club, naja, dann sitze ich eben an der Bar, betrinke mich und rauche ein paar Schachteln Zigaretten... das Geld kommt ja sicher bald irgendwo her. (Wann ist die nächste Lottoziehung?).

                                              • Immer eine Frage des Managements, das Management im Swiss, History und Globe scheint halt einfach demjenigen des Palace überragen zu sein.


                                                Siehst Du, genau das verstehe ich nicht. Warum ist das Manaement so entscheidend? Warum muss es Supervisors geben, welche den Girls sagen, sie sollen jetzt mal Geld verdienen gehen? Ich hatte immer den Eindruck, die Girls müssten doch im eigenen Interesse geschäftstüchtig sein und versuchen, möglichst viele Männer zu bedienen. Warum tun sie das nicht von selbst?

                                                • Ich hatte das Problem im Palace in Gisikon/Root (siehe Bericht), und zwar auf gaz spezielle Art: VOR dem ersten Zimmer wollten mich ganz viele Girls verführen, NACH dem ersten Zimmer keine einzige mehr. Am Ausgepowert-sein dürfte es nicht gelegen haben, immerhin war es ein Nachmittag unter der Woche.


                                                  Tipps für einen Saunaclub mit vergleichbarer Preissturktur, aber aktiveren Girls, sind herzlich willkommen.

                                                  • War diesen Sommer an einem Sonntag im Westside.
                                                    Wir waren 3-5 Männer und ca. 2 Stunden im Garten bis endlich mal ein Girl kam.
                                                    Denke die Girls waren Müde von der Samstagnacht.
                                                    Ist eigentlich verständlich wenn man bis 3 Uhr in der Nacht anwesend ist und nach 9-10 Stunden schon wieder arbeiten muss.



                                                    Mahal Kita
                                                    es wurden bereits einige Beiträge von Dir nicht veröffentlicht, da Du nur solchen Müll schreibst
                                                    und die Clubs schlecht redest. Girls zu müde, Girls zu aktiv, Girls dies und jenes...
                                                    Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht. Sehr merkwürdig, warum solche unzufriedene
                                                    Zeitgenossen wie Du und z.B. Ass-Locked24 überhaupt noch Clubs besuchen , wenn doch alles und überall
                                                    so schlecht ist. Am besten bleibt ihr zuhause, kommt zur Besinnung und überlasst die Girls und Club Besuche den Geniessern.
                                                    Dein 6profi-team

                                                    • Weis nicht ob das an der Preisen liegt oder nicht.
                                                      War im Westside an einem schönen Sonntag.
                                                      3 Stunden auf dem Liegestuhl gelegen,Keine der Damen kam vorbei.
                                                      Es sasen ca. 5-6 Frauen zusammen am Tisch und quatschten und assen und tranken.......Keine fühlte sich verpflichtet die Gäste zu bedienen.


                                                      Aber ich denke es müsste schon mehr Inititive der Girls kommen.
                                                      :wütend::wütend::verliebt:

                                                      Liber lightys bis du wieder einmal im Westside gewesen nach den Preisveränderungen im letzten jahr??? Dein frust-Erlebnis war ja noch vor der Herbst- Winteraktion, reduzirrtes Servis $fr.63 für halbe Stund ohne ZK ....und andere Veränderungen im Clup? Toni gekommen, Tagesplan abgeschaffen, mehr wechsel von Girls? Hast du ein Unterschid gemerkt was die Motivierung der girls anget? Faulheit verschwunden? Oder bist du anderswo gewesen. Würde mich interesirren


                                                      Mit c und d hast du schon recht. wenn die Girls vile Zimmer gemacht haben sind sie ersten ausgepowert (durch ewiges herumlaufen im Clup und zuvil Energy für Freieracqise verschleudert und vile Servisen) und zweiten nicht mehr so auf das Geld aus um jeden Pris... Das wurde ja in einem anderen Thema in den letzten Tagen von alen seiten diskutirrt.


                                                      Ich bin auch nicht "Brad Pitt"


                                                      Könnte es sein dass manchen "Kollegen" hier bei der Problemanalyse ganz schlicht die "selbstreflektive Dimension" fehlt ...?


                                                      Nur so ein Gedanke ... aus dem fernen Berlin :deutschland:

                                                      Dear Nicht-BradPitt! Die selbstreflektive Dimension tönt ja gut aber was meinst du damit?


                                                      Dass die Besucher selbst keine positive Stimung mitbringen in den Clup


                                                      Dass es an der Hygiene fellt?


                                                      geizistgeilverhalten der Besucher?


                                                      Zu libespasperige Typen die im Clup eine Prinzissin hollen wollen?

                                                      • Fahr doch einfach mal an den Goldenstrand ( BG ) oder gleich nach Mamaia ( RO ) , dann weisste Bescheid.


                                                        In dem Fall warst Du schon in Mamaia?


                                                        Lohnt sich das als Reiseziel für schöne preiswerte Strand-/Badeferien?


                                                        Ich meine jetzt nicht in Bezug auf Sex, sondern einfach als Reisedestination. Oder ist man dort als "Mitteleuropäer" eine Seltenheit? Sprich gehen dort eher Einheimische hin?

                                                        • Im anderen Club rudelweise freundliche, optisch und servicemässige Granaten, die sich um Gäste vorbildlich kümmern, einen vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ZK inklusive Zunger abliefern, betrügerische AZV und lustlose Service-nieten raus fliegen, und der Kunde als König behandelt wird. An wem das wohl liegt ? Ach so, ja, am Zufall.


                                                          Du darfst ruhig den Plural benutzen, also "in anderen Clubs"!

                                                          So ist das nämlich nicht, daß nur in einem Club ordentlich gearbeitet wird.

                                                          Es liegt übrigens nicht nur am Chef (oder den Cheffinnen), sondern auch an den Kunden, die ihrerseits die Möglichkeit haben, Nieten auszusortieren, auch über Mundpropaganda im Club!:super:


                                                          Nein. So ist es nicht. Fahr doch einfach mal an den Goldenstrand ( BG ) oder gleich nach Mamaia ( RO ) , dann weisste Bescheid. Sogar in BG oder RO schaffen die wenigsten Frauen an, weil man sogar auch dort ohne Prostitution halbwegs gut leben kann.


                                                          Ich sehe du bist weit gereist!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

                                                          • Das Problem ist doch, dass ... jetzt 90% in den CH Grossclubs Rumänninen sind.


                                                            Stimmt, fast alles Rumäninnen.


                                                            Allerdings...es gibt einen wesentlichen Unterschied. In einem Club ein paar drittklassige, jammernde, lustlose und unmotivierte AZV und Service-nieten, die Gäste nicht bloss ignorieren, sondern auch noch mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Im anderen Club rudelweise freundliche, optisch und servicemässige Granaten, die sich um Gäste vorbildlich kümmern, einen vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ZK inklusive Zunger abliefern, betrügerische AZV und lustlose Service-nieten raus fliegen, und der Kunde als König behandelt wird. An wem das wohl liegt ? Ach so, ja, am Zufall.

                                                            In jedem Geschäft kümmert sich der Chef selbst um die besten Kunden und ihre besten Mitarbeiter ... innen in diesem Falle im Puff.


                                                            Jeder Chef weiss, oder könnte es wissen, wie oft eine Frau auf Zimmer geht, und damit, wie gut gebucht sie ist. Und ob sie gelobt oder bei ihr oft Protest erfolgt. Nur den einen Chef interssiert das, und er reagiert, und der andere sagt " interssiert mich nicht, habe ich nichts mit zu tun, mir reicht, wenn sie Eintritt zahlt " blablabla.

                                                            Aber ich errinnere mich an die vielen Girls aus verschiedenen Ländern vor ein paar Jahren.


                                                            Stimmt in der Theorie. In der Praxis kann ein Betreiber nur unter denen auswählen, die gesetzlich eingestellt werden dürfen und sich vorstellen. Oder kann man sich neuerdings Frauen backen ?

                                                            ...Aber ich denke es hat dort nur noch alte Frauen und kleine Mädchen aber alle Girls so zwischen 18-38j gibt es bald nicht mehr in Rumänien aussersie machen Urlaub.


                                                            Nein. So ist es nicht. Fahr doch einfach mal an den Goldenstrand ( BG ) oder gleich nach Mamaia ( RO ) , dann weisste Bescheid. Sogar in BG oder RO schaffen die wenigsten Frauen an, weil man sogar auch dort ohne Prostitution halbwegs gut leben kann.

                                                            • Banderas und Matterhorny an die UNO!
                                                              Spocki: ca. 2004-2005 war das so: lauter Brasileiras in den Puffs, aber Sao Paolo grosse Flaute. Sex hatte ich dann doch - dank Blondheit und Europäer-Sein.
                                                              Darum geht's doch im Pay6! Es ist eine vorübergehende Erscheinung, so lange wirtsch. Verhältnisse/Wohlstandsgefälle bestehen/eskalieren. Vor Kolumbus haben die Amerikanerinnen frei geliebt. Und geschenkt. (Das mit dem Handel ist erlogen).
                                                              Wer sich im Puff normal verhält, schön anständig, und Geld nur als das Gleitmittel sieht - der gewinnt immer, übt fürs Leben. Die PUA nennen das DHV.
                                                              Derweil sind die Suisas (nicht alle) frei bis ca. 30, bis sie einmal zu oft verarscht wurden, oder falsche Vorbilder haben. Dann tun sie nur noch kontrollieren den Sex. Wenn sie den nicht mehr wollen, nehmen sie sich einen Anwalt, und nehmen die Hälfte von allem. Der Anwalt tut es, weil seine daheim schafft auch nicht gratis. Vielleicht hat sie ihn ja so kennengelernt. Die Hausfrau hasst die Hure nicht, weil sie Sex verkauft, sondern weil sie zu billig ist. Ich kenne das mit den rumsitzenden Rumaninnen zwar nicht, aber sie sind vielleicht halt auch so weit...?
                                                              Coyote sagt es: wie trittst du auf, so wie du in Wald rufst, hallt es zurück.
                                                              In hatte tolle Mixes mit Deutsch und Afro im Tempelgirls. Auch eine super-D.T. die eigentlich wege'm Äusseren normalerweise ausgeschieden wäre (Narben).
                                                              Willst Du echten, blutigen Rassismus erleben, vegiss die Stammtisch-Blick-Leser, sondern geh in die Kontaktbar wo Ukrainerinnen Dominicanas gegenüber stehen. Das war jetzt rassisch von mir.

                                                              • Matterhorny


                                                                Genau das habe ich mich auch schon gefragt, gibt es überhaupt noch Frauen in Rumänien??:smile: Das ist echt krass wieviele überall in den Clubs sind. Rumänien ist jetzt auch nicht das grösste Land. Aber ich denke es hat dort nur noch alte Frauen und kleine Mädchen aber alle Girls so zwischen 18-38j gibt es bald nicht mehr in Rumänien aussersie machen Urlaub.:happy:


                                                                Na ja...bei ca. 11 Millionen weiblicher Einwohner dürften schon noch einige in Rumänien geblieben sein....

                                                                • Matterhorny


                                                                  Genau das habe ich mich auch schon gefragt, gibt es überhaupt noch Frauen in Rumänien??:smile: Das ist echt krass wieviele überall in den Clubs sind. Rumänien ist jetzt auch nicht das grösste Land. Aber ich denke es hat dort nur noch alte Frauen und kleine Mädchen aber alle Girls so zwischen 18-38j gibt es bald nicht mehr in Rumänien aussersie machen Urlaub.:happy:



                                                                  • Hallo Banderas
                                                                    Super Beitrag....
                                                                    Genau in diesem Sinn habe ich mich auch schon geäussert. Auch beim Empfang in der Bumsalp habe ich freundlich (so bin ich halt) darauf hingewiesen. Wie wir Puffbrüder sehen können ohne Erfolg:confused:
                                                                    Warum ist es nicht möglich von 30 oder 40 Girls wenigstens 2 oder 3 mit zum Beispiel kurzen Haaren im Harem zu haben. Dann würde mir beim Anblick einer solchen Schönheit sogar das Essen im Hals steckenbleiben;)
                                                                    Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt. Auf jedem Kontinent und in jeder Hautfarbe.
                                                                    Wie schön wäre es mit einer Latina oder Schokomaus das Vergnügen zu haben. Zum Dessert noch eine zierliche Asiatin. Schon wäre das Menu komplett. Und mein Traum hätte sich erfüllt:rolleyes:
                                                                    Natürlich gibt es alle diese Modelle irgendwo. Aber leider meist in Studios. Da ich bekennender Saunaclubfan bin, warte ich auf den Moment in dem es etwas mehr Farbe im den Clubs geben wird. Hoffentlich bald.......
                                                                    Gibt es einen Saunaclub in dem es etwas mehr Auswahl gibt? Ich habe ihn leider noch nicht gefunden.


                                                                    In Deutschland ist es auch nicht viel besser. Auf meiner Fickvortbildungsrundreise letztes Jahr sah ich viele hübsche und nette Girls. Wahrscheinlich wird Rumänien langsam aussterben wenn das so weitergeht:rolleyes:


                                                                    Wir müssen eine neue Partei gründen. Die Fickfreunde Schweiz. Dann marschieren wir ins Bundeshaus um unser berechtigtes Anliegen vorzubringen. Wer ist dabei?;) Zusammen mit der EVP wären wir sicher unschlagbar....


                                                                    Gruss an alle nicht farbenblinden.
                                                                    Matterhorny

                                                                    • Eben leider nicht. Weder in der Bumsalp noch im Globe.


                                                                      Die Chefs von den Grossclubs kennen die Girls kaum noch. Das wurde an die Human Resource Abteilung, eben meistens ex-WGs, delegiert. Für mich ein Fehler. Der Boss muss selbst Hand anlegen und schauen, wer da rein kommt und wer abgelehnt wird, und diejenigen genauer beobachten, die zulange ausgebrannt rumhängen und nur neidisch ihre Stammkunden vor Neuankömmlingen, die frisch und motiviert sind, verteidigen. Nur der Chef weiss, welches Girl einen guten Arsch hat und zum Cashflow beiträgt. Wir als Kunden wollen Rotation und Abwechslung !!! Der Chef weiss das am Besten. Siehe Club Diskret ... er weiss, wen er anstellt.

                                                                      • Danke für die Erklärung an lugano60 und @spocki.

                                                                        Denke aber schon, daß die Auswahl der WGs in den Clubs durch die Betreiber selbst erfolgt.

                                                                        Aber den Hinweis auf die gruppendynamischen Entwicklungen innerhalb der Crews, speziell was die "Einnordung" neuer WGs durch die etablierten betrifft, mag man den Betreibern schon zur gefälligen Kenntnisnahme empfehlen.:super: Dieser Hinweis ist mehr als berechtigt.:traurig:

                                                                        • Das Problem ist doch, dass ...


                                                                          ... jetzt 90% in den CH Grossclubs Rumänninen sind. Nichts gegen Rumänninen. Ich hatte viele davon und viele waren und sind super. Ich buche sie immer wieder gerne.


                                                                          Aber sie haben in allen Clubs Ueberhand genommen. Sie fügen sich dem Managemet, passen sich an, sind einfach zum Managen, bilden einen Block gegen WGs von anderen Kulturen. Diversifikation gibts immer weniger. Kaum noch echte Blondinen. Kaum noch schwarze Gazellen. Keine Latinos. Keine Asiatinnen. Kaum noch Polinen und Ungarinnen. Keine Girls mehr von Estland, Letland, Russland, Ukraine. Wenig gute Deutsche, mit denen man sich mal in unserer Sprache unterhalten kann.


                                                                          Die raren Perlen wurden verdrängt.


                                                                          Es sind doch jetzt meistens die gleichen, same-same Girls im Club. Diejenige, die lange bleiben. Die, die langsam sammeln, auch mal nicht unbedingt müssen, weil es für sie sowieso hier viel besser ist als zuhause. Die, die viel Zeit haben, weil sie 3 Monate bleiben. Oefters die, die auch schon wegen ihrer langen Präsenzzeit etwas ausgebrannt und müde sind. Sie bilden eine Front gegen neue fleissige WGs, und sie haben sich beim Management beliebt gemacht. Easy to manage. Sie wollen ihre Stammkunden nicht teilen. Sie bitchen schnell mal, wenn eine Neue kommt, die viel beschäftigt ist. Und man glaubt ihnen.


                                                                          Nun der grosse Fehlen: die Chefs der grossen Clubs delegieren HR, die Auswahl, die Rotation und die Betreuung an irgendwelche ex-WGs, die nicht viel Personalerfahrung haben, was die Kunden wirklich wollen. Die verantwortlichen HR-Girls, meistens ex-WGs, wollen in der Regel keine WGs, die anders sind, anders denken, bei denen etwas ist, was ihnen selbst nicht passt (wie Silikonbrüste oder Kurven haben), die man etwas anders managen müsste, die vielleicht etwas schwieriger sind, aber die gut verdienen, die von anderen Kultur und Sprachen kommen, diejenigen, die eigentlich die Kunden mögen, weil sie anders sind, diejenigen die oft fleissig und am Anschaffen sind.


                                                                          Die Girls aus anderen Ländern als Rumänien, vor allem die wahren Perlen, muss man halt anders managen. Für das haben die zuständigen Personalchefinnen schlichtweg zuwenig Erfahrung und Ausbildung. Ein Kompliment machen, mal aufstellen, ein Gespräch führen, etwas Flexibilität zeigen, toleranter sein, sie überzeugen, dass sie bleiben sollen. Es ist zu aufwendig, zu komplex oder sie haben einfach keine Kapazität, sich etwas anders bei solchen Girls zu verhalten. Dabei würde etwas Zeiteinsatz schon genügen, um die anders denkenden, vielleicht auch etwas fleissigeren Girls mit höheren Erwartungen zu motivieren.


                                                                          Die Chefs vom Globe, Bumsalp, etc. machen da einen Fehler. Die Auswahl und Rotation ist Chefsache. Ohne gute Girls, kein Erfolg, egal wie geil der Club eingerichtet ist. In jedem Geschäft kümmert sich der Chef selbst um die besten Kunden und ihre besten Mitarbeiter ... innen in diesem Falle im Puff.


                                                                          Es ist schwer für Girls, die viel gebucht sind, und die von wo anders kommen und anders denken ... extrem viel Neid und Angst von denen, die schon lange dabei sind, dass die Neuen aus anderen Ländern ihre Stammkunden abgeben müssen. Meistens sind es eben die Girls, die bald schon mal zum Inventar gehören, die sich bei der Personalchefin schon lange beliebt gemacht haben, aber für den Kunden nicht mehr erste Wahl sind. Man sieht es auf dem Tagesplan. Immer wieder die gleichen drauf, die man schon über Jahre kennt.


                                                                          Das Management will mainstream, aber die Kunden wollen mehr Auswahl, und dass sich der Chef zu ihren Gunsten selbst im Personalwesen mehr ins Zeug legt.


                                                                          Alles etwas überspitzt dargestellt, aber es geht in diese Richtung. Und bitte nichts gegen Rumänninen. Es gibt Superweiber von dort.


                                                                          Aber ich errinnere mich an die vielen Girls aus verschiedenen Ländern vor ein paar Jahren. Die meisten sind verschwunden ... vielleicht auch ein Visumproblem, aber das Chefmanagement wurde in letzter Zeit zu bequem, hat zuviel delegiert und schaut selbst nicht mehr genug auf die guten Aersche von potentiel neuen guten WGs, die von ihren HR-Chefs abgelehnt werden oder die wieder nach ein paar Wochen verschwinden, weil sie sich nicht wohl fühlen bei dieser Dominanz von Alteingesessenen, die sich im Club bequem gemacht haben.


                                                                          Smile ... dont worry. Es gibt immer noch viel Auswahl.

                                                                          • Wer auf dem Liegestuhl liegt, will mE seine Ruhe haben und nicht animiert werden. Dass die Maedels sich dann zurueckhalten, ist dann wohl die Konsequenz.


                                                                            Es kommt darauf an, wie man auf dem Liegestuhl liegt (Körpersprache) oder sich im Club verhält!


                                                                            Fall 1: Gast liegt da und schaut in die Runde: Dieser Gast sucht wahrscheinlich Kontakt. Wenn jetzt auch die WGs gelegentlich mal in die Runde blicken, steht dem gemeinsamen Glück und dem Verdienst des WGs nichts mehr im Wege.

                                                                            Fall 2: Gast liegt auf dem Bauch und schläft, oder er liegt auf dem Rücken und hat vielleicht ein Handtuch über den Augen oder schläft oder liest Zeitung oder ein Buch: Dieser Gast will jetzt keinen Kontakt, Zutritt höchstens für Clubehefrau.

                                                                            Was ist aber leider Realität:

                                                                            Fall 1: WGs bilden Gesprächsrunde und schauen sich nicht um, also keine Zimmergänge, kein Verdienst, beide Seiten sind sauer.

                                                                            Fall 2: WG kommt trotzdem, vielleicht gleich die Hand unter das Handtuch, Gast fühlt sich belästigt.:wütend: Oder der Gast liegt wie beschrieben da und wundert sich, daß keine kommt.:confused:

                                                                            Das System Saunaclub braucht ein paar Basisregeln, sonst kann es nicht funktionieren. Man muß als Besucher schon signalisieren daß man Interesse hat, aber die WGs müssen auch lernen, diese Signale zu verstehen.

                                                                            Hilfreich ist es übrigens, wenn es in einem Club "animationsfreie Bereiche" gibt. Da kann man sich dann zurückziehen. Geht aber nur in Großclubs.


                                                                            • (...)
                                                                              Wer auf dem Liegestuhl liegt, will mE seine Ruhe haben und nicht animiert werden.
                                                                              (...)


                                                                              kann sein, kann aber auch nicht sein. ich find's eher unwahrscheinlich, dass jemand gegen einen heissen andockversuch auf dem liegestuhl durch ein knackiges girl wirklich ernsthaft viel einzuwenden hat. wir gehen ja letztlich alle wegen dem hautkontakt zu den sexy girls ins puff, und man kann ausserdem nach dem händeschütteln und nach-dem-namen-fragen die dame problemlos auf etwas später vertrösten.


                                                                              tja, auch für die girls ist es nicht immer einfach herauszufinden, wonach uns herren der schöpfung gerade der sinn und anderes steht...


                                                                              • (...)Zitat Ella/FKK66 im Februar diesen Jahres an mich und einen Mitbesucher:
                                                                                Wenn du mit einer Frau auf`s Zimmer willst, mußt du hingehen und fragen.
                                                                                Waren aber auch noch andere da:happy:.


                                                                                Ich hoffe, du meinst, es waren auch noch andere hübsche Töchter anderer hübscher Mütter da, und hast Ella links liegen gelassen! ;-)


                                                                                Es reicht, wenn eingebildete Egomaninnen in freier Wildbahn meinen, die Männer müssten auf Knien um ihre Gunst flehen. Im Club bettle ich sicher nicht auch noch darum, einer WG untertängigst mein Geld übergeben zu dürfen! Wer an mir verdienen will, soll sich gefälligst um mich bemühen, ganz einfach.


                                                                                Alledings war ich letzten Sonntag auch im Westside, vielleicht war das ja sogar der gleiche Sonntag wie der vom Threaderöffner beschriebene. Die 5-6 Damen sassen jedenfalls wie beschrieben am Tisch am unteren Poolende, und auf den Liegen am oberen Ende und auf der Wiese lagen diverse Herren einzeln oder in kleinen Männergrüppchen. Ich machte mich auf einem Liegestuhl in Tischnähe breit und genoss umgehend den Besuch einer gleichermassen aufmerksamen wie knackigen jungen Schönheit. Später hüpfte sie auch noch mit einer Kollegin in den Pool und animierte uns Männer, es ihnen gleich zu tun. Wer mutig war, wurde mit anregendsten Unterwasserkörperkontakten mit wechselnden Damen belohnt. Ich kann also gar nicht bestätigen, dass die Initiative der Girls gefehlt hätte!

                                                                                • Die Probleme, die manche Leute hier "wälzen" ...


                                                                                  Der Threadstarter hat keine Problem gewälzt, sondern eine Beobachtung gemacht. Er behauptet nicht, kein (sexuelles) Erlebnis gehabt zu haben und er bezieht die Beobachtung auch nicht auf sich alleine, sondern rügt, daß auch die anderen Gäste nicht beachtet wurden.


                                                                                  Die beschriebene Beobachtung kann man mehr oder weniger in jedem Club mal machen, das Globe mag da eine positive Ausnahme sein. Das Wort Faulheit ist in diesem Zusammenhang aber weit übertrieben.


                                                                                  Rion69 hat - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - Gründe für das Verhalten der WGs genannt.


                                                                                  Was mir auffällt: Weniger Besucher steigern nicht etwa die Aktivitäten der WGs, sondern sie bewirken das Gegenteil:confused:. Warum soll der ausgerechnet mich buchen, also unternehme ich lieber mal nichts und schaue mit gesenktem Kopf vor mich hin. Und - self fullfilling prophecy - das WG wird tatsächlich nicht gebucht.:lachen: Dann macht halt die das Geschäft, die wie weiland Blücher durch die Reihen pflügt :mutig: und abkassiert. Spricht man so ein depressives Geschöpf selbst an, ändert sich der Gesichtsausdruck schlagartig.


                                                                                  IMHO gilt für viele WGs, aber auch für Besucher: Denn sie wissen nicht was sie tun........


                                                                                  Daß WGs unbelästigt essen wollen ist für mich verständlich.


                                                                                  Daß sie in Gruppen zusammensitzen geht für mich auch in Ordnung, aber man könnte sich gelegentlich mal umsehen, ob jemand Blickkontakt sucht. Dies scheint den Threadstarter gestört zu haben, m.E. zu Recht.


                                                                                  Überhaupt will ich in 2 - 8 Stunden Aufenthalt nicht ständig angequatscht werden, aber die ideale Kontaktaufnahme ist die, daß eine Seite Blickkontakt sucht und die andere Seite in geeigneter Form erwidert - oder mangels Interesse eben nicht. So hat man das als Clubber der ersten Stunde damals gelernt. Dies erfordert aber Aufmerksamkeit von beiden Seiten ...... Ist dies nicht der Fall, dann kommen am Ende solche Äußerungen zustande, wie "wärst du doch zu mir gekommen" und er "ich habe dich ständig angeschaut und du hast nicht reagiert". Wie bei Pubertierenden auf dem Schulhof.:traurig::traurig:


                                                                                  Hier wäre IMHO ein Betätigungsfeld für die Betreiber ..... Statt ständig in mehr Technik zu investieren könnte man den WGs mal was beibringen....Einige sollte man mal photograpieren, so wie sie dasitzen, und fragen: Wenn du ein Mann wärst, würdest du so eine Gestalt buchen?:lachen: Auch die SVs - so vorhanden - oder das übrige Personal könnte da mal ein Auge drauf haben - und auch dem einen oder anderen Herrn mal einen Hinweis geben. Habe mal im FKK66 erlebt, daß ab Eröffnung 7 Gäste da waren und drei WGs, es gab bis 14.30 keinen Zimmergang, die Damen saßen dauernd in einer Gruppe am Pool. Dem Personal fiel das nicht auf....:confused: Der erste Zimmergang erfolgte dann durch mich, aber nicht mit einem Mitglied dieser Gruppe, sondern mit der gerade aus der Dusche gehüpften Karina:verliebt: .


                                                                                  Viele WGs verkaufen sich unter Wert .... und - da hat der Coyote Recht - nicht wenige Besucher verhalten sich deppert....


                                                                                  Ändern wird sich nichts!