Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

IV-Versicherung finanziert Puff- & Sextouristen

  • Antworten
    • Hallo Zaungast Italiano


      Wer bist du, dass ich dir Rechenschaft ablegen muss in der causa IV-Anal-Anki? Wie du weisst, handelt es sich um ein laufendes Verfahren. Deshalb werde ich weder dir noch dem Rest des Forums zu diesem Zeitpunkt Beweise aushändigen. Dies ist eine Angelegenheit zwischen dem analfixierten, scheindepressiven Ex-Lehrer Anki und der Invalidenversicherung. Ich in meiner Funktion sehe mich als ehrlichen Staatsbürger. Ich stehe der IV beratend sowie ermittelnd, und zwar pro bono, zur Verfügung. Nötigenfalls sogar mit Ermittlungen vor Ort, sollte ich dazu aufgefordert werden. Wie bereits erwähnt, wird nun das weitere Vorgehen koordiniert. Eines kann ich allerdings jetzt schon versprechen: Wenn mich die IV bittet, vor Ort in Thailand ermittelnd tätig zu werden, werde ich mich voll und ganz der Sache widmen und mich nicht - so wie Anki - den Ladyboys hingeben. Stattdessen werde ich dem Steuerzahler einige Hunderttausende Franken Kosten ersparen, die der Sozialschmarotzer Anki über die nächsten Jahre noch für Analverkehr verbumst hätte. Ein bisschen mehr Dankbarkeit deinerseits wäre da schon angebracht!

      • Hallo Zenol


        Bla...Bla..Bla….:langweilig::langweilig: :langweilig::langweilig:
        Wärs glaubt wir Selig!!


        Du hast doch gar nichts gemacht, ansonsten liefere Beweise, die wir nachkontrollieren können! (Vertrauen ist gut, Kontrolle besser)


        Gerade du der so Geldgeil ist, soll was auf Ehrenbasis machen?
        Und du willst selber nach Thailand gehen und ihn auffinden :staunen::staunen:
        Du hast glaube ich Zuviel Magnum etc. Filme gesehen..:lachen::lachen:
        Also liefere Beweise, ansonsten träum weiter :langweilig::langweilig: :smile:

        • Hallo Zenol


          das wird dir nicht gelingen. Dafür ist Anki zu clever und gerissen.
          Die Situation um Anki spitzt sich zu und erreicht eine neue Stufe der Dekadenz. Demnächst erscheint sein langersehntes Buch "GLÜCK IST ERLERNBAR *AUCH VON EIDGENOSSEN". Das Buch wird das Schweizer Sozialsystem in aller Peinlichkeit entblössen und die Schlagzeilen in den Medien werden sich vor Spott- und Hohn überschlagen. Hat es zumindest bisher noch nie gegeben, dass die IV einem angeblich depressiven Ex-Lehrer ein Rundum-Sorglos-Leben mit Sexeskapaden in Thailand finanziert. Dafür müsste man Anki gratulieren, wie er die IV Pfeifen regelrecht vorführt und das System zum Narren hält. Ich bin amüsiert, Chapeau :happy:.

          So sieht ein glücklicher Schweizer IV-Bezüger aus, der seine wohlverdiente Invaliden Rente
          wegen schweren Depressionen nebst Sex mit jungen Knaben unter Sonne, Strand und Palmen
          in Thailand geniesst und kurz vor seinem Durchbruch als Bestseller Autor steht:


          • Hey Zenol

            Hast du den IV-Betrüger Fall endlich aufgedeckt und ein Zeichen gesetzt?
            Statt hier allen auf den Sack zu gehen, halt lieber dein versprechen und deck den Fall endlich auf. Hr. Sozialschmarotzer Jäger :schock:


            Hallo Italiano, es ist noch zu früh um ein definitives Resultat bekannt zu geben.
            Was ich jedoch schon mal sagen kann, ist Folgendes: Ich habe meine Beziehungen zu höheren Führungsriegen innerhalb der IV spielen lassen und die IV über diesen Sachverhalt in Kenntnis setzen lassen. Und zwar über den Thread zu dem IV-Schmarotzer und Analfetischisten Anki aus dem Kanton AG, nun wohnhaft in Thailand. Der IV ist nun bekannt, dass Anki in Thailand sich mit dem ergaunerten und erschnorrten IV-Geld eine ziemlich perverse Form der Entwicklungshilfe leistet, indem er Ladyboys in Sachen Analsex aktiv und passiv "unterstützt", "entwickelt" und "hilft". Ich habe der IV schon angeboten, selbst - in meiner Freizeit - unentgeltlich, sozusagen als Ehrenamt im Sinne aller ehrlichen Beitragszahler, als Detektiv tätig zu werden und An(al)ki in Thailand einen Besuch abzustatten, und ihn des Schmarotzertums definitiv und zweifellos zu überführen, sollte die IV nicht selbst mit ihren Leuten dazu bereit sein. Ich warte derzeit auf eine Entscheidung seitens IV bezüglich dem weiteren Vorgehen.

            • Es gibt Richtlinien für den Bezug einer IV-Rente. Simulanten oder gar Betrüger die sich eine IV-Rente erschlichen haben, gehören aufgedeckt und an den Pranger. Die Invalidenversicherung ist für Härtefälle aber nicht für Arbeitsverweigerer wie Anki, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Leben machen.


              Asien bereisen, Kulturbotschafter spielen, Nuttentester, so sieht der Alltag eines Schweizer IV-Bezügers aus, der angeblich zu schwach und krank ist, ein paar Stunden täglich zu arbeiten. Solchen Typen gehört eine harte Hand und die Peitsche.


              Absolut. Simulanten, Betrüger und Sozialschmarotzer mit ausgeprägtem Anal-Fetisch wie unser werter Anki haben keinen Anspruch auf auch nur einen einzigen Franken aus der IV! Warum konnte Anal-Anki seinen Fetisch für Schwänze von thailändischen Ladyboys nicht dadurch ausleben, dass er den Job von Max im Plan-B angenommen hätte und auf dem Grill Bratwürste, Wienerlis, Cervelats und Chipolatas gebraten hätte? Warum musste er dafür nach Thailand reisen und sich auf Kosten der Schweizer Allgemeinheit in den Arsch ficken lassen? Das ist eine Frechheit sondergleichen und eine Ohrfeige für alle Leute, die ernsthaft auf IV angewiesen sind und jeden Franken zwei Mal umdrehen müssen. Stattdessen gibt An(al)ki den spendablen Gönner und betreibt eine perverse Form der Entwicklungshilfe, so dass man kotzen könnte.

              Anal-Anki lässt sich nicht nur von Thai-Ladyboys in den Arsch ficken, viel schlimmer noch, mit seinem schmarotzerartigen und heuchlerischen Verhalten fickt er sämtliche Beitragszahler und wirklichen IV-Bedürftigen wortwörtlich in den Arsch! Es wird Zeit, dass die IV ihn einmal ganz genau unter die Lupe nimmt und ihn ausgiebig durchleuchtet. Nicht bloss seinen Schwanz und seinen Arsch, sondern vorallem seinen angeblich so kranken Kopf!

              • Gibt es von euch dann noch Richtlinien wie IV-Bezüger ihr Geld auszugeben haben?


                Es gibt Richtlinien für den Bezug einer IV-Rente. Simulanten oder gar Betrüger die sich eine IV-Rente erschlichen haben, gehören aufgedeckt und an den Pranger. Die Invalidenversicherung ist für Härtefälle aber nicht für Arbeitsverweigerer wie Anki, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Leben machen.


                Wie beschrieben, reise ich viel herum und sehe mir die Lebensumstände im Isaan etwas an. Auch in Bangkok bin ich des öfteren. Ein Kollege hat mir das Crazy House empfohlen.


                Asien bereisen, Kulturbotschafter spielen, Nuttentester, so sieht der Alltag eines Schweizer IV-Bezügers aus, der angeblich zu schwach und krank ist, ein paar Stunden täglich zu arbeiten. Solchen Typen gehört eine harte Hand und die Peitsche.

                • Anki ist mir egal..
                  Aber meint ihr echt, IV-Bezüger dürfen nicht ficken,
                  oder nicht füs Ficken zahlen?


                  Gibt es von euch dann noch Richtlinien wie IV-Bezüger ihr Geld auszugeben haben?


                  IV-Bezüger dürfen prinzipiell alles und jeden ficken (solange sie die IV nicht für ihr dysfunktionales Geschlechststeil beziehen :smile: ) und sie dürfen mit ihrer Rente auch fürs Ficken bezahlen. Der springende Punkt ist aber, ob der Bezug einer Rente gerechtfertigt ist. Da habe ich und einige meiner Kollegen hier ihre berechtigten Zweifel, welche auch schon mehrfach ausführlich dargelegt wurden.


                  Wie kann ein angeblich depressiver Ex-Lehrer aus dem Kanton Aargau, der unsere Kinder jahrelang unterrichtet hat und mit linker Ideologie (massloser Sozialstaat, offene Grenzen, unbegrenzte Immigration) indoktriniert hat und ihre Birnen nur so weichgeklopft hat, in Thailand von morgens bis abends Girls, Nutten, Ladyboys (mit sämtlichen Ausstattungen) ausführen, sie ficken, von ihnen gefickt werden, und die ganze Sippschaft in gutsherrenartiger Manier noch mitfinanzieren und den reichen, barmherzigen Gönner spielen, auf Kosten der Schweizer Allgemeinheit, wenn er so unfassbar psychisch krank ist? Warum war Anal-Anki bei seiner angeblich so intensiven Suche für alternative Jobs (Keinen Bock auf Würste braten und Klo putzen im Plan-B) fast so passiv wie beim knallharten Analverkehr mit seinen unzähligen Ladyboys? Aber darauf gibt er uns keine schlüssige Antwort!

                  • Hier im Forum spricht man einander manchmal mit (Forums-)Kollege an.


                    Gerechtigkeit bei IV und anderem ist das eine, die Haltung zum Sextourismus auch.
                    Das andere ist Kollegialität:
                    Zum Beispiel im Sportclub, im Kollegen- und Freundeskreis, im Männerchor :)
                    Würdet ihr dort über einen Kollegen auch so hart urteilen, und euch derart einschneidende Schritte überlegen?!


                    Wie haltet ihr das mit der Kollegialität?

                    • Eins muss man Anki lassen. Er stellt sich, hält seinen Kopf hin, begründet, gibt Anworten und ist ehrlich. Man kann sich mit ihm auseinandersetzen.


                      Apropos ehrlich. Der ehrliche Anki behauptet also, zu krank und schwach zu sein, um als Lehrer zu arbeiten, aber doch nicht so krank zu sein, um den ganzen Tag in Pattaya bei 35 ° Mädels zu ficken. Er erdreistet sich sogar zu behaupten , dass er - der angebliche Besser-und Gutmesch, tatsächlich ein Heuchler wie er im Buche steht - sich von Lady-boys nur aus Nächstenliebe in den Arsch ficken lässt, weil er denen ( !!! ) was Gutes tun will, und er gerne den edlen Retter und barmherzigen Samariter spielt.


                      Sprich, er geht ins Puff, um Anderen was Gutes zu tun. Ohne Worte....und das auf Kosten der Allgemeinheit. Und das angesichts der Tatsache, dass eine Reispflückerin in Thailand im Isaan oben für 15 Stunden härtester und mühsamster Arbeit, bei 35 °, knieend im Wasser, keine 2 !!! € am Tag erhält. Aber denen will unsere Puff-Mädels- befreier Anki natürlich nichts Gutes tun.


                      • Anki soll angeblich nicht in der Lage sein täglich ein paar Stunden zu arbeiten, sei es als Postboote oder leichte Aushilfstätigkeiten... aber auf Sozialkosten mit dem Flieger um die Welt chatten, Puffbesuche planen, Prostituierte ausführen und deren Lebensberater und Helfer spielen, IV-Gelder zu verteilen usw. Ich bin der Meinung, wer dazu in der Lage ist, kann auch täglich ein paar Stunden arbeiten und dem muss man keine Sozialleistungen bezahlen. Und das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun sondern das ist eine Frage der Gerechtigkeit und für viele die täglich ums finanzielle Überleben kämpfen müssen, ein Faustschlag ins Gesicht!


                        Das beschreibt die ganze Lage meiner Meinung nach ganz gut.


                        Hallo Znüni, ich will mich nicht mit falschen Blumen schmücken :lachen:

                        Das mit der Meldung an die IV-Stelle, war Zenols Idee. Er hat das dazumal gepostet:

                        Ich werde mich demnächst mit der IV in Verbindung setzen und sie auf dieses Forum und den Lebenswandel einer ihrer Bezüger aufmerksam machen. So schwierig sollte die Identifikation dieses Ankis wohl nicht sein. Ehemaliger Primarlehrer, aus Fislisbach (AG), versuchte seit 2004 IV zu bekommen und nun wohnhaft in Thailand,


                        Richtig, das habe ich gepostet, damals jedoch nicht weiterverfolgt. Es ist nun an der Zeit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Es gilt nun, einen möglichen IV-Betrug aufzudecken und damit auch ein Zeichen zu setzen.

                        • Zitat

                          Zitat von Anki
                          ...was ich alles unternommen habe, um wieder arbeiten zu können, vergessen, dass ich ca.250 Bewerbungen geschrieben habe?


                          .... ich werde meine Fangemeinde mit hoffentlich interessanten Beiträgen unterhalten

                          -Du denkst wohl Du seist ein super schlauer machst da im Forum auf ,Heulsuse' und bemitleidest Dich selbst

                          Und die IV-Versicherung finanziert dann Deine Paranoia arbeitest Du schon an Deinem neuen Ziel immer nehmen und ja nichts geben Du bist eine Schande für die Menschheit die täglich Ihrer korrekten Arbeit nachgehen und Dich dadurch leider' finanzieren'.

                          • ...was ich alles unternommen habe, um wieder arbeiten zu können, vergessen, dass ich ca.250 Bewerbungen geschrieben habe?


                            Heute ist bekannt, es waren Alibi- und Zwangsbewerbungen um dem Amt deine Erfolgslosigkeit vorzutäuschen, da du gar nicht vor hattest und gewillt warst eine Arbeit anzunehmen. Oder warum hast du nicht die Stelle im Plan-B angenommen, die dir von Max offeriert wurde? Bratwürste grillieren und den Gästen servieren, Bademäntel in die Waschmaschine bringen, Zimmer sauber halten, Einkaufen. Wolltest lieber für die IV-Rente kämpfen anstatt dir einen Finger krumm zu machen.

                            • Znüni


                              Ich versteh schon was Du meinst. Aber es ist eben nicht vergleichbar. Mit knieschmerzen Tennis spielen ist offensichtlich ein Widerspruch und hier wurde die IV wohl getäuscht. Wwr Knieschmerzen hat kann nicht Tennisspielen.... Wer Depressionen hat kann aber poppen.. Das ist der Unterschied. Nun kann man darüber diskutieren ob in der Schweiz IV zu schnell und zu grosszügig gewährt wird, ich bin da kein Experte. Nur ändert das eben nichts daran, dass Anki seine IV auf Grund einer real existierenden Krankheit zugesprochen erhalten hat... Und damit grundsätzlich machen kann was er will.


                              • Hallo Znüni, ich will mich nicht mit falschen Blumen schmücken :lachen:

                                Das mit der Meldung an die IV-Stelle, war Zenols Idee. Er hat das dazumal gepostet:

                                Ich werde mich demnächst mit der IV in Verbindung setzen und sie auf dieses Forum und den Lebenswandel einer ihrer Bezüger aufmerksam machen. So schwierig sollte die Identifikation dieses Ankis wohl nicht sein. Ehemaliger Primarlehrer, aus Fislisbach (AG), versuchte seit 2004 IV zu bekommen und nun wohnhaft in Thailand,

                                • Du weisst auch nicht, ob Anki alles korrekt macht. Vielleicht hat er etwas erlaubtes Vermögen oder darf nebenbei noch etwas arbeiten. Oder hat einen Sponsor in der Familie. Ich kenn mich nicht aus, aber er wäre doch blöd, alles so preiszugeben, wenn er nicht sicher ist, dass er bezugsberechtig ist.


                                  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.
                                  Meinen Segen für eine Meldung hat Italiano , eigentlich ist es sogar eine Pflicht dieses ausschweifende Treiben eines IV-Bezügers zu überprüfen.


                                  Znüni
                                  Kannst Du mir erklären, was Deiner Meinung nach ein IV Detektiv "enthüllen" soll? Es gibt kein passus in der IV Verordnung der einen Wohnsitz im Ausland verbietet... Es steht auch nirgends geschrieben, dass ein IV Bezüger keinen Sex haben darf.... Es ist schlicht und einfach alles korrekt..


                                  Gegen einen Auslandswohnsitz und Sex ist grundsätzlich überhaupt nichts einzuwenden, wenn jemand IV-bezugsberechtigt ist. Doch bei Anki drängt sich mir und vielen anderen hier der Verdacht auf, dass Anki sich Sozialleistungen erschleicht und das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Anki äusserte, wegen Depressionen nicht arbeiten zu können und er sich deshalb eine IV-Rente erkämpft hat. Nun stellt sich für viele die Frage:
                                  Anki soll angeblich nicht in der Lage sein täglich ein paar Stunden zu arbeiten, sei es als Postboote oder leichte Aushilfstätigkeiten... aber auf Sozialkosten mit dem Flieger um die Welt chatten, Puffbesuche planen, Prostituierte ausführen und deren Lebensberater und Helfer spielen, IV-Gelder zu verteilen usw. Ich bin der Meinung, wer dazu in der Lage ist, kann auch täglich ein paar Stunden arbeiten und dem muss man keine Sozialleistungen bezahlen. Und das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun sondern das ist eine Frage der Gerechtigkeit und für viele die täglich ums finanzielle Überleben kämpfen müssen, ein Faustschlag ins Gesicht!

                                  Ist doch haargenau das gleiche wie im Zeitungsartikel stand und was IV Dedektive aufgedeckt haben:
                                  Depressiver IV-Rentner der wegen Depressionen und Schulter bzw. Kniebeschwerten eine IV-Rente bezog aber gleichzeitig Turniere spielte und Golf Clubmeister wurde. Daraufhin stoppte die IV die Zahlungen und der Missbrauch wurde vom Gericht anerkannt. Oder bei einem IV-Schmerzpatient, der Nachts die Gitarre rockte. Also so einfach ist das nicht lieber Lugano wie du das verharmlost und herunterspielst. Ich finde es sehr traurig, dass Missbrauch von Sozialleistungen trotz strenger Regularieren überhaupt möglich ist. Das ist nicht sozial sondern (a)sozial.


                                  • Sorry Banderas, mich stört das nicht, den ich habe nichts geschrieben, was ich nicht so gemeint habe :lachen:
                                    Ich habe ja geschrieben das ich nicht urteilen kann ob er zu recht oder unrecht eine IV-Rente bezieht.:lachen: Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die IV, der Sache nachgehen wird.

                                    Aber viele sind der Meinung das er zu unrecht eine IV-Rente bezieht! Es wird nur geschrieben, was man machen sollte! Aber keiner Handelt.

                                    • Italiano ... willst du das wirklich?


                                      Vielleicht weckst Du da ein paar böse Geister, die niemand haben will.


                                      Wie die Medien. Die lesen sicherlich noch nebenbei die WG-Berichte und können ihren Augen nicht trauen, was für unermessliche Schweine die Männer doch alle sind. Wie Recht sie damit schon immer hatten.


                                      :smile:doof:


                                      Du weisst auch nicht, ob Anki alles korrekt macht. Vielleicht hat er etwas erlaubtes Vermögen oder darf nebenbei noch etwas arbeiten. Oder hat einen Sponsor in der Familie. Ich kenn mich nicht aus, aber er wäre doch blöd, alles so preiszugeben, wenn er nicht sicher ist, dass er bezugsberechtig ist.


                                      • :top::top:


                                        Lieber Zenol, ich merke das es dich und viele andere sehr stört, das Anki eine IV-Rente bezieht! Ob diese gerechtfertigt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
                                        Falls er zu unrecht eine IV-Rente bezieht, bin ich auch der Meinung das diese ihm gestrichen werden muss!!


                                        Du hast den Vorschlag gebracht, es bei der IV-Stelle zu melden: (siehe unten) Finde ich eine gute Idee :super::super:


                                        Die werden dan die entsprechenden Massnahmen unternehmen.


                                        Ich werde mich demnächst mit der IV in Verbindung setzen und sie auf dieses Forum und den Lebenswandel einer ihrer Bezüger aufmerksam machen. So schwierig sollte die Identifikation dieses Ankis wohl nicht sein. Ehemaliger Primarlehrer, aus Fislisbach (AG), versuchte seit 2004 IV zu bekommen und nun wohnhaft in Thailand,

                                        Gruss

                                        • Znüni


                                          Kannst Du mir erklären, was Deiner Meinung nach ein IV Detektiv "enthüllen" soll? Es gibt kein passus in der IV Verordnung der einen Wohnsitz im Ausland verbietet... Es steht auch nirgends geschrieben, dass ein IV Bezüger keinen Sex haben darf.... Es ist schlicht und einfach alles korrekt..


                                          Zenol
                                          Auch wenn ich nichts beleidigends geschrieben habe... Ich bin kein Nick von Anki....

                                          • Keiner von euch würde zur IV gehen und fragen, wofür er den das Geld ausgeben darf, denn jedem vernünftigen Menschen ist das völlig egal, ob ichs dem Puff gebe, oder fürs Gleitschirmfliegen ausgebe


                                            Da liegst du daneben Anki. Warum wohl gibt es Dedektive die Versicherungsmissbrauch aufdecken sollen, wie der Zeitungsbericht zeigt:


                                            "So schamlos tricksen Versicherte" https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127590#post127590


                                            - Rollstuhlfahrer geht Aprikosen pflücken
                                            - Wenn ein depressiver IV-Rentner Golf-Clubmeister wird
                                            - Schmerzpatient rockt nachts die Bühne


                                            Bei dir könnte es in der Zeitung heissen: "Depressiver IV-Rentner chattet um die Welt und rockt die Puffs" oder "Depressiver IV-Rentner feiert sich in Thailand als Entwicklungshelfer"


                                            Was geschieht weiter mit dem Geld? Es bleibt nicht einfach beim Bargirl und verrottet dort. Im Isaan lebt eine gabze Familie davon, ihre Kinder können zur Schule gehen, wenn Mama gut arbeitet können sie die Universität besuchen und müssen nicht in die Fussstapfen von Mama treten. Ich habe einige Girls nach Hause begleitet. In Roi-Et hat mich fast der Schlag getroffen: Im Haus drei Personen, Grossvater blind, Mutter kaum gehfähig, schlief auf dem Boden und Onkel im Rollstuhl. Im Haus hats nach Pisse gerochen, weil es dem Onkel nicht immer reicht, die Toilette aufzusuchen. Zuerst hat meine Begleiterin der Mutter vom IV-Geld mal ein Bett gekauft. Ich hätte unzählige Beispiele dergleichen, nicht so krass, klar, aber wenn man etwas denkt leben vom IV Geld viele Leute.


                                            Es ist nicht deine Aufgabe, die IV Gelder an bedürftige Thai Huren zu verteilen, die dir als Gegenleistung einen Dildo in den Arsch einführen. Der Schwanz eines depressiven IV-Bezügers entscheidet also, welchen Personen in Thailand die Schweizer Versicherungsgelder zufallen. Richtig, in der Schweiz depressiv und ohne Anerkennung - in Thailand blühst du (eigenützig) zum reichen Schweizer Gönner & Retter auf und deine Depressionen sind plötzlich verflogen. Und so eine Person war mal Primarlehrer und hat unsere Kinder in der Schule unterrichtet. Unvorstellbar :schock:.


                                            • Interessanter Gedanke: Die IV als eine Art Entwicklungshilfe. Das ist natürlich ein Argument. Wie gut, dass die Schweiz ja sonst noch keine Millionen von Franken blödsinnig in irgendwelche Projekte der Entwicklungshilfe steckt. Und jetzt auch das noch. :lachen: Aber manchen kann es wohl nicht genug sein...


                                              Gut, dass der Anki sich nun selber enthüllt hat. :lachen: Aber ich wäre dir auch sonst noch auf die Schliche gekommen. Merke dir das, Anki, jeder hinterlässt seine Spuren. Das solltest du dir auch zu Herzen nehmen, wenn dann plötzlich einmal ein IV-Detektiv bei dir in Thailand an die Bambustüre klopft. :lachen: Ich sollte dir wirklich mal einen auf den Hals hetzen. :lachen: Ich spreche hier für die schweigende Mehrheit in diesem Forum, welche jeden Monat ihre Sozialversicherungsbeiträge abliefert.


                                              Wir halten fest: Streichler57 = Anki


                                              Nur falls wieder mal eine Diskussion zu ein bestimmtem Thema stattfindet, bei welchem Anki allein auf weiter Flur ist mit seiner Meinung. :lachen: Dann hat er nun immerhin Streichler57, der ihm beipflichtet hahaha.


                                              Wer's glaubt: du hast bestimmt noch weitere Accounts. Der Max weiss noch mehr. :lachen:



                                              Ach und Anki = Streichler57 : Kann man von Thailand aus eigentlich auch für die GLP seine Stimme abgeben? Sie haben wirklich jede einzelne dringend nötig. :smile:

                                              • Etwas hat mich daran immer gestört, jetzt weiss ich auch was, er ist nicht weitsichtig.
                                                Klar, als Admin eines solchen Forums würde ich auch reisserische Aufmacher wählen, sonst würde ja der Beitrag nicht gelesen. Ich verweise da auch auf den Blick, ein herrliches blatt für den einfach gestrickten Leser, viel Lärm um meist wenig Inhalt.
                                                So auch dieser Titel. Ist ja der Wahnsinn, die IV finanziert, dass der Bezüger etwas Spass hat, und nicht noch kränker wird, die IV dann von der halben zur vollen Rente aufstocken muss.
                                                Doch schön der Reihe nach:
                                                Keiner von euch würde zur IV gehen und fragen, wofür er den das Geld ausgeben darf, denn jedem vernünftigen Menschen ist das völlig egal, ob ichs dem Puff gebe, oder fürs Gleitschirmfliegen ausgebe, wobei mir als Steuerzahler(ja, ich bezahle immer noch Steuern für euch, obwohl ich nie mehr einen Nutzen haben werde) lieber wäre, der Bezüger ginge ins Puff, weil Gleitschirmfliegen Potenzial für höhere Sozialkosten birgt. Dies nur am Rande.
                                                So,so, die IV bezahlt als Sextourismus, und nun? Fertig? Hat sich einer der kleinkariert denkenden auch einmal die Mühe gemacht, über seinen engen Horizont hinauszudenken?
                                                Was geschieht weiter mit dem Geld? Es bleibt nicht einfach beim Bargirl und verrottet dort. Im Isaan lebt eine gabze Familie davon, ihre Kinder können zur Schule gehen, wenn Mama gut arbeitet können sie die Universität besuchen und müssen nicht in die Fussstapfen von Mama treten.
                                                Ich habe einige Girls nach Hause begleitet. In Roi-Et hat mich fast der Schlag getroffen: Im Haus drei Personen, Grossvater blind, Mutter kaum gehfähig, schlief auf dem Boden und Onkel im Rollstuhl. Im Haus hats nach Pisse gerochen, weil es dem Onkel nicht immer reicht, die Toilette aufzusuchen.
                                                Zuerst hat meine Begleiterin der Mutter vom IV-Geld mal ein Bett gekauft.
                                                Ich hätte unzählige Beispiele dergleichen, nicht so krass, klar, aber wenn man etwas denkt leben vom IV Geld viele Leute.
                                                Der Vermieter meiner Wohnung, (ich darf doch in einem Haus übernachten, oder?), der Versicherungsagent meiner Krankenversicherung, der Motorradhändler (ups, darf ich mir vom IV- Geld eines kaufen?), der Glaceverkäufer, der Tatoomaler, die Masseurin am Strand, der Lebensmittelverkäufer, der Restaurantbesitzer, der Barbetreiber und so weiter und so fort, ah, nicht vergessen: ich kaufte vom IV Geld ein Flugbillett. Wer weiss, arbeitet Zenol bei der SR Technics und bekommt so mein Iv Geld in die eigene Tasche, oder die Mutter im Isaan kauft mit dem Geld ihrer Tochter Lebensmittel von Nestle, der es somit gut geht, der Aktienkurs steigt, Zenol bekommt mehr Dividende und kann ins Puff und dort die christliche Ostmission unterstützen.
                                                Wer nun mich als Zwischenhändler dieses riesigen Kreislaufes, in dem viele Leute für kurze Zeit glücklich als Missbraucher ansieht, ist halt einfach nur, Jims Worte: Ein Neider und oder beides, er sieht nicht weiter.
                                                Dies meine letzten Worte zu diesem Thema.
                                                Ich werde weiterhin geniessen und schweigen, geniessen, wie man mit wenig Geld mir, aber vielen armen Leuten auch viel Freude bereiten kann, schweigen, weil leider gegen Missgunst, Neid, Habgier und Dummheit jedes vernünftige Argument sinnlos ist.
                                                (Und alle wissen nun meinen zweiten Namen, ist gut so, denn so wird kein anderer verdächtigt, nein Max, mehr habe ich nicht)

                                                • Genau so meinte es Anki, aber das darf er nicht, weiss der Teufel warum. Man darf beleidigen, beschimpfen, die unterste Schublade hervorkramen, du darfst Nestle mit Hitler vergleiche, aber wenn Anki einen Forumsschreiber mit dem gleichen andern Namen anspricht, wird er umgehendst zurückgepfiffen.


                                                  Ist beides absolut unpassend und das sollte so ein "Saubermann" wie du eigentlich wissen. Von dem her hat der Admin doch Recht...

                                                  • Ich denke, Anki meinte es so, weil Hitler bis er 39 wurde Schicklgruber hiess.


                                                    Genau so meinte es Anki, aber das darf er nicht, weiss der Teufel warum. Man darf beleidigen, beschimpfen, die unterste Schublade hervorkramen, du darfst Nestle mit Hitler vergleiche, aber wenn Anki einen Forumsschreiber mit dem gleichen andern Namen anspricht, wird er umgehendst zurückgepfiffen.


                                                    • Tat gut, dein post, merci. Ich schätze die Zivilcourage von Leuten, die mich unterstützen und nicht scheuen, selber sich der Gefahr von Angriffen auszusetzen. An dieser Stelle deshalb auch ein Dank an Freund Lugano.
                                                      Mach das auf jeden fall! Entfliehe dem Winter,ewiger Sommer, herrlich, und man kann mit wenig Geld so viel Gutes tun.

                                                      • Anki lass dich nicht beleidigen. Sind alles nur Neider :rolleyes:


                                                        Ich würde es auch so machen wie du nach deinem Burnout (oder was es auch war)....



                                                        Geniess die Sonne, das warme Wetter und die Thaigirls. Bei uns kommt schon langsam wieder der Winter.....brrrrrr ;)



                                                        Wenn ich pensioniert bin kaufe ich mir auch ein Haus in der Dom Rep und geniesse den Winter dort :kuss:


                                                        Gruss :super:

                                                        • @wahrer Name von Hitler


                                                          Ich denke, ich weiss sehr wohl, wie es ist, Tag für Tag 8, 10, 12 Stunden zu arbeiten, schliesslich habe ich das 30 Jahre lang gemacht, IV einbezahlt, bis ich darob krank wurde und den Job verlor.
                                                          Ich glaube, du hast einen früheren Beitrag von mir nie zur Kenntnis genommen, was ich alles unternommen habe, um wieder arbeiten zu können, vergessen, dass ich ca.250 Bewerbungen geschrieben habe? Vergessen, dass ich drei Jahre als Briefträger gearbeitet habe, nur für die Alimente meiner Frau?
                                                          Was hätte ich noch unternehmen sollen?

                                                          • Leider haben wir im Moment wieder ein Problem mit unserer Hp und können den Tagesplan nicht aktualisieren.
                                                            Um ganz sicher zu sein das deine Auserwählte anwesend ist ruf doch schnell an.
                                                            Gruss aus dem Plan B


                                                            Na, das war ja immer so:
                                                            Tagesplaene stimmten nicht und man musste immer anrufen.


                                                            Anki
                                                            Hast du wieder die falschen Tabletten geschluckt ?



                                                            Wenn Du Tag für Tag für Dein Geld arbeiten gehen müsstest wäre die Beziehung zu Geld ganz was anderes als wenn ich das Geld als IV-Schmarotzer automatisch gut geschrieben erhalte , Du bist eine Schande für alle Familien die jeden Monat mehrfach rechnen müssen damit sie alles bezahlen können , Du bist mehrfach zum Kotzen !!

                                                            -Bravo Max :super:'chapo'

                                                            • Ja, ich berufe mich auf den Rechtsstaat.


                                                              Der Rechtsstaat funktioniert nicht, was ist das denn für eine Behauptung?


                                                              Ich bin ein Feigling und Schwätzer, weil ich mich auf den Rechtsstaat berufe


                                                              Anki beruft sich auch auf den Rechtsstaat.
                                                              Er nimmt nicht mehr und nicht weniger als ihm der Rechtsstaat gibt. Das würdest du doch auch tun.
                                                              Beschwere dich bei deinem Rechtsstaat und erstatte Anzeige, du kleiner Rechtsstaat Lutscher :p.

                                                              • Mit einer IV Rente machst du keine grossen Sprünge. Nicht mal mit den Ergänzungsleistungen. Aber im Gegensatz zur Sozialhilfe musst du nicht zuerst dein Vermögen bis auf einen Mindestbetrag aufbrauchen bevor du Geld bekommst. Das Vermögen fliesst jedoch, zu einem Teil, in die Berechnung der Ergänzungsleistung mit ein (Vermögensverzehr).


                                                                Somit kannst du IV Bezüger sein und gleichzeitig was auf der hohen Kante haben.

                                                                • Vielleicht ist er ja schon lange zurück in der Schweiz? Darum frage ich ja nach du Intelligenzbestie. :lachen:


                                                                  Weil wir in der CH schlimmere IV-Betrüger haben (du siehst es also als nicht so schlimmen IV-Betrug an?), ist es bei Anki ja nicht so problematisch? Schlüssige Argumentation.


                                                                  Wann kommt von dir wieder mal ein Beitrag, der nichts mit mir zu tun hat? Sonst verkriech dich jetzt wieder in dein Loch, wo wir von dir seit 6 Monaten gar nichts gehört haben.


                                                                  Man merkt Zenol das du betreffend Sozialversicherungen keine Ahnung hast, du Intelligenzbestie :doof:

                                                                  Ist Anki wirklich ein IV-Betrüger Zenol? Kannst du das Beweisen?
                                                                  Wenn ja, kannst du es gerne der Behörde melden und die schalten ihre IV-Ermittler ein. Vielleicht erhältst du dan eine Belohnung (Gratiseintritt in deinem Lieblingsclub)

                                                                  • Banderas


                                                                    Eigentlich wollte ich das Thema für mich gerne beenden, ich bin ja nicht der Pressesprecher von Anki... Der Respekt gebietet es mir aber, Dir auf Deine berechtigte Frage zu antworten... Du machst einen Denkfehler... Die vielen Ankiberichte im Forum stammen aus der Vor-IV Zeit....und...natürlich könnte er auch in der Schweiz "überleben"... Aber er ist ja nicht der einzige Schweizer in Thailand der seinen Ruhestand dort verbringt und davon profitiert, dass das Leben dort sehr viel billiger ist.... Ob man das grundsätzlich gut findet (was ich nicht tue) oder schlecht ist eigentlich egal.... Nur darum gehts....

                                                                    • Aber wenn er mit dem IV Geld hier nicht leben konnte, weil es zu knapp war, wieso konnte er so viel ins Puff? Wöchentlich mehrmals.


                                                                      Ist das Puff nicht der grösste und teuerste Luxus von allen unsere Ausgaben und kommt sogar noch nach den Bedürfnissen für Ferien?


                                                                      Ich kenne einige Kollegen, die normal Vollzeit arbeiten und sich schlichtweg eine Zimmerrunde im Club nicht leisten können. Nicht mal einmal im Monat, auch wenn sie davon schon lange träumen und so gerne gehen würden.


                                                                      Das hat nichts mit Neid zu tun, und mir ist egal, was jeder macht, aber wenn einer vom Staat lebt, muss er verzichten und bescheiden leben können. Oder sind die Auszahlungen evenetuell doch relativ hoch bei der IV?


                                                                      Berechtigte Fragen von jemanden, der für Einnahmen bei der IV sorgt und das System füttert ...

                                                                      • Zenol


                                                                        Nach dem shitstorm den Leute wie Du auf ihn losgelassen habt würde ich hier auch nicht mehr schreiben an seiner Stelle... Und die IV hat es bereits sehr gründlich und sehr lange untersucht und ihm die Rente zu Recht zugesprochen. Und ob er davon in der Schweiz oder im Ausland lebt geht Dich und mich nun wirklich nichts an.


                                                                        Shitstorm ist wohl ein bisschen hochgegriffen. Wer sich hier öffentlich mitteilt und seine grossartigen Abenteuer der ganzen Welt mitteilt, die u.a. von der IV mitfinanziert werden, muss sich auch kritische Fragen von mir und anderen gefallen lassen.


                                                                        Meine Fragen über ihn konntest du nicht beantworten. Du scheinst ihn offensichtlich nicht persönlich zu kennen.

                                                                        • touri


                                                                          Keine Ahnung warum die hier solche falsche Gerüchte verbreitest, aber das scheint ja hier im Forum mittlerweile Standard zu sein...


                                                                          Facts :
                                                                          Anki war nicht in den Ferien in der Schweiz sondern um sich ordentlich abzumelden. Es geht ihm gut und ee fühlt sich sehr wohl dort.... Und auch wenn bei einigen hier die Neidphantasien durchgehen... Sex ist nicht seine Hauptbeschäftigung dort... Richtig ist, dass er mit der (völlig zu Recht zugesprochenen) IV in der Schweiz kaum leben könnte... Und wie die intelligenteren Schreiber bereits bemerkt haben ist es jedem freigestellt wie und wo er mit seiner ihm zustehenden IV seinen Lebensabend verbringt.


                                                                          Warum meldet er sich nicht persönlich hier? Was macht er im Moment? Weisst du das?


                                                                          Ich hoffe, der Bund schickt den nächsten IV-Detektiv mal nach Thailand. Denn auch wenn sich Anki hier ordentlich abgemeldet hat, Geld bezieht er nach wie vor von der IV. Und ob dies wirklich gerechtfertigt ist, sollte sich die IV mal genauer anschauen.



                                                                          Interessant. Wenn es so weiter geht, wird es von der Sozialindustrie nebst Kleidergeld wohl auch noch Nuttengeld geben. Dann wird Anki der Erste sein, der den Antrag stellt...


                                                                          Du hast Recht, wer da noch arbeitet, ist wirklich bekloppt.

                                                                          • touri


                                                                            Keine Ahnung warum die hier solche falsche Gerüchte verbreitest, aber das scheint ja hier im Forum mittlerweile Standard zu sein...


                                                                            Facts :
                                                                            Anki war nicht in den Ferien in der Schweiz sondern um sich ordentlich abzumelden. Es geht ihm gut und ee fühlt sich sehr wohl dort.... Und auch wenn bei einigen hier die Neidphantasien durchgehen... Sex ist nicht seine Hauptbeschäftigung dort... Richtig ist, dass er mit der (völlig zu Recht zugesprochenen) IV in der Schweiz kaum leben könnte... Und wie die intelligenteren Schreiber bereits bemerkt haben ist es jedem freigestellt wie und wo er mit seiner ihm zustehenden IV seinen Lebensabend verbringt.

                                                                            • Vielleicht ist ihm auch die IV auf die Schliche gekommen und hat sein Budget gekürzt.


                                                                              Dann gilt nur noch der Spruch "No money, no honey, no funny".


                                                                              Anki geniesst weiterhin die IV-Rente in vollen Zügen.
                                                                              Die Höhe der Rente sogar so üppig, um zwischen den
                                                                              Welten zu pendeln. Sein Lebensmittelpunkt ist mittlerweile
                                                                              Thailand und er erscheint hin- und wieder in der Schweiz
                                                                              zur Stippvisite in seinen ehemaligen Stammclubs.
                                                                              Erst vor kurzem hat er seine Thailand-Ferien unterbrochen
                                                                              und Ferien von den Ferien in der Schweiz gemacht.
                                                                              Natürlich auch um weitere Zuwendungen wie Kleidergeld etc zu beantragen.
                                                                              Blöd wer da noch arbeitet, clever wie Anki muss man sein,
                                                                              die Invaliden-Versicherung machts möglich!


                                                                              • Vielleicht ist er ja schon lange zurück in der Schweiz? Darum frage ich ja nach du Intelligenzbestie. :lachen:


                                                                                Weil wir in der CH schlimmere IV-Betrüger haben (du siehst es also als nicht so schlimmen IV-Betrug an?), ist es bei Anki ja nicht so problematisch? Schlüssige Argumentation.


                                                                                Wann kommt von dir wieder mal ein Beitrag, der nichts mit mir zu tun hat? Sonst verkriech dich jetzt wieder in dein Loch, wo wir von dir seit 6 Monaten gar nichts gehört haben.