FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren

CH-4410 Liestal (Basel), Hammerstr. 24, Tel. +41 61 902 18 18 www.club-history.ch

Neues Preismodel im History

    • ...wobei ein Teil doch wohl als Eintritt angesehen sein dürfte (?)


      Habe irgendwo gelesen 80 Franken.


      Demnach wären Verlängerungen 90 bzw für Globegirl 110

      ?

      Alle Angaben ohne dort gewesen zu sein.


      Warum schreiben die Besucher nicht mehr?


      Darf man mehrfach zimmern?


      ...und dazwischen evtl in die Sauna? Aus Corona-Sicht ist Saunieren sehr sinnvoll.

      (Disclaimer: bin kein Mediziner.)


      Schöne Grüsse!

      • morgan2

        Du hast die preisunterschiede zwischen History Girl und Globe Girl gefragt.


        History Girl 340 Globe Girl 380. Direkt Zimmer. Bei solchen galoppierenden preisen warte ich lieber bis die Clubs wieder offen haben.


        snowsurf18


        Ok, danke. Angebot und Nachfrage eben, und das sind eben übliche Salonpreise. Vermutlich gelten die eh nur solange, bis das benachbarte FKK-Basel als Pascha wieder aufmacht, und das History nach zieht. Hauptsache die Clubs machen überhaupt wieder auf. Denn im Club rum zu lungern und für paar Mark Eintritt ungeniert nackte junge Mädels zu begaffen ist schon um Welten lustiger und spannender, als im Salon direkt auf Zimmer zu gehen. Und anschliessend gleich auf der Strasse zu stehen.

        • Cool, möchte ich auch haben, dass die WGs vor meiner Haustüre liegen. Dann muss ich nicht zu weit raus bei diesem Sauwetter. 😀😀😀😀

          Mike Lover


          Ich schreibe aus dem Kopf und schnell . Da kann sich schon mal ein missverständlicher Satz einschleichen. Ich habe Basel und Freiburg in der Nähe. Die privaten WGs sind dort tätig. Das war mit " liegen vor meiner Haustüre gemeint ".

          • Da gebe ich dir recht. Ich würde auch nicht extra ins History fahren wegen Wgs ohne Fotos. Ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack. Das gilt besonders für Reservierungen. Ohne Fotos keine Reservierung im voraus. Besonders nicht wenn ich 1-2 Stunden hinfahrt habe. Die Silikon Frauen im Imperium werden zum glück immer weniger. Aber letzten Endes gehe ich wegen dem Service in die Imperium Clubs. Weill ich weiss das die Club Leitung ein Interesse hat für zufriedene Gäste. Und nicht auf jede Wg angewiesen ist, und das die faulen Äpfel früher oder später aussortiert werden.


            Viele Clubs sehen bei schlechten Service gerne weg Weill sie fro sein können das überhaupt neue Frauen kommen.

            ich zb. stehe auf silikontitten

            • Cool, möchte ich auch haben, dass die WGs vor meiner Haustüre liegen. Dann muss ich nicht zu weit raus bei diesem Sauwetter. 😀😀😀😀

              Wass für Sauwetter?


              In Matterhornyland scheint (fast) jeden Tag die Sonne:P

              Es dürfen gerne einige Damen vor meiner Türe liegen. So kann ich meiner verantwortungsvollen Tätigkeit in liegender Position nachgehen;)


              Ich wünsche allen einen guten Start in's neue Jahr:fun:

              • Derzeit gibts ja eh nur Direktservice. Und das ohne Photos. Ich gehe aber nur nach Photos,

                Da gebe ich dir recht. Ich würde auch nicht extra ins History fahren wegen Wgs ohne Fotos. Ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack. Das gilt besonders für Reservierungen. Ohne Fotos keine Reservierung im voraus. Besonders nicht wenn ich 1-2 Stunden hinfahrt habe. Die Silikon Frauen im Imperium werden zum glück immer weniger. Aber letzten Endes gehe ich wegen dem Service in die Imperium Clubs. Weill ich weiss das die Club Leitung ein Interesse hat für zufriedene Gäste. Und nicht auf jede Wg angewiesen ist, und das die faulen Äpfel früher oder später aussortiert werden.


                Viele Clubs sehen bei schlechten Service gerne weg Weill sie fro sein können das überhaupt neue Frauen kommen.

                • Würdest du mehr Zeit im History verbringen wüsstet du das es sehr wohl Silikon freie natürlich kurvige Frauen hat. Die Angela ist so eine. Die küsst so gut wie Gott in Frankreich kocht. Wann warst du das letzte mal dort. Wo es doch bei dir um die Ecke liegt das History. Alicia , Delia Sex-park kenne ich nicht. Die Laura hat mit dem Kapitel abgeschlossen fürs erste. Von gewissen Frauen wird es keine Bilder geben im moment.

                  snowsurf18 , bei meinem vorigen Beitrag fehlt leider die Antwort.

                  Ok, man muss froh sein, dass es überhaupt noch Mädels gibt. Einverstanden. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Auch einverstanden. Meine Nachfrage nach Direkt-service, hohen Globe- Preisen und Silikon hält sich aber sogar in Coronazeiten in Grenzen. Und bei meinem letzen Besuch waren fast alle mit Silikon. Ich war jahrelang Stammkunde. Hätte das History ein besseres Angebot für mich, würde ich dort mehr Zeitverbringen. Aber momentan reizt es mich nicht. Trotz der Nähe. Ist aber eh egal, denn die können sich ja vor Kunden kaum retten, und sind daher ohnhin froh um Jeden, der nicht kommt.


                  Derzeit gibts ja eh nur Direktservice. Und das ohne Photos. Ich gehe aber nur nach Photos, und für Direktservice sogar mit verbindlichen Preisangaben und Photos habe ich genügend Auswahl . Früher bin ich noch ins preislich- nicht einrichtungsmässig- vergleichbare, aber nahezu silikonfreie FKK-Basel gegangen. Derzeit zu. Auch in meiner Nähe, auch top Service, auch freundlicher Staff. Jetzt besuche ich halt notgedrungen private Damen. Die liegen nämlich auch ( fast ) vor meiner Haustüre.

                  • Bitte sorge dafür, dass auch mal natürlich- kurvige aber silikonfreie beautys eingestellt werde. Alicia , Delia ( Sex-Park ) oder ausnahmsweise auch die Laura.

                    Würdest du mehr Zeit im History verbringen wüsstet du das es sehr wohl Silikon freie natürlich kurvige Frauen hat. Die Angela ist so eine. Die küsst so gut wie Gott in Frankreich kocht. Wann warst du das letzte mal dort. Wo es doch bei dir um die Ecke liegt das History. Alicia , Delia Sex-park kenne ich nicht. Die Laura hat mit dem Kapitel abgeschlossen fürs erste. Von gewissen Frauen wird es keine Bilder geben im moment.

                    • Bei den Frauen die anwesend sind kann man auch ohne Reservierung nichts falsch machen.

                      Die Angela oder Antonia sind jeden Cent

                      snowsurf18


                      Sorry, ich seh keine Angela und Antonia, und ich kauf keine Katze im Sack. Selbst ich hab inzwischen kapiert, dass die Nachfrage riesig, das Angebot knapp, und daher die Preise erheblich angezogen haben und nicht auf der HP stehen. Werden jetzt auch keine Bilder mehr veröffentlicht ? Du hast doch gute Beziehungen zur Direktion. Bitte sorge dafür, dass auch mal natürlich- kurvige aber silikonfreie beautys eingestellt werde. Alicia , Delia ( Sex-Park ) oder ausnahmsweise auch die Laura. Bitte künmmere dich darum oder leite es an die Herren der Geschäftsleitung weiter.

                      • sts-ch

                        Die Silikon D-Cup in den Imperium Clubs neigen sich zu Ende. Beim Selektionieren achten sie heute mehr darauf das die Frauen natürlich sind. Und sie mögen es gar nicht wenn die Frauen sich nachträglich tunen lassen. Deswegen sieht man eine Mara auch nicht mehr im Globe sondern im WS.

                        Finde ich gut, dass man mehr auf das achtet, ein Girl mit grossen Silikon D-Cub und möglichst noch mit viel Tattoos ist für mich ein Nogo, dass ist für mich nicht erotisch. Es ist mir aber auch klar, dass das nicht alle Leute so sehen.

                        • ja Ware ist wortwörtlich das tichtige Wort für diese Fleischschau solchen Girls.


                          Wer das bezahlen will, darf dies, gibt ja genügend die das tun. Ich sehe aber nicht ein das ich top service für 180 die Stunde bekomne, das doppelte anderswo zu bezahlen nur weil sie 10cm grösser sind, und ein paar Silikon mehr besitzen 😂😂


                          Und ich kenne den Service von Imperien Clubs genügend. Weis also den angeblichen Unterschied.


                          Aber eben


                          Jeder wie er will, und ich will es nicht 🤣


                          ------------------
                          Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

                          • Auf dem Basar!


                            Wie wird der Grundpreis einer Dame in der Imperium-Gruppe momentan festgelegt?


                            Formel:

                            ((Optik+Gewicht)/Verfügbarkeit)+(T/BMW)

                            .                    Sympathie/Rolex


                            Ich bin im Kollegenkreis bekannt dafür, dass ich auf dem Markt gerne um den Preis einer Ware feilsche.


                            Im Club stehe ich einem weiblichen Wesen gegenüber. Zuerst muss ich das Preisschild suchen. Ah, hier ist es, links auf dem Popo.

                            Ist der Preis viel zu hoch sinkt vielleicht meine Begeisterung für das Girl. Ist der Preis zu tief ist eventuell die Motivation der Dame nicht so hoch. Also mir ist das zu dumm.


                            Ich meide daher die Clubs ohne Preisangaben!


                            Euer Seebuob,

                            der klar strukturierte und faire Angebote liebt.

                            • Da ich ausserhalb vom Globe noch nie den Globe Tarif bezahlt habe, bei einem Globe Girl, kann ich dir die frage nicht beantworten. Als ich mich beim Empfang erkundigt habe sagte man halbe Stunde 106sfr. Von History Girl oder Globe Girl war nicht die rede

                              Glück gehabt. Nicht alle Globe Frauen gehen für den Preis ins Zimmer. Es ist wirklich je nach Gast und Situation verschieden. Manche Girls machen den Preis vom Ort des ersten Zimmers mit ihr abhängig. Wenn im Globe gezimmert, dann bitte 140...

                              • Also war das ein Full-service bei einem History-girl. Was bitte kostet jetzt der Full-service bei einem Globe-Girl ? Wie unterscheidet man die überhaupt, und inwiefern unterscheidet sich Full- Service und Optik eines Globe-girls vom Full-service und Optik eines History-Girl ? Heisst das jetzt eigentlich , das die Girls verschiedene Preise haben, und die Globe- Girls bei jedem Gast unterschiedliche Preise

                                Da ich ausserhalb vom Globe noch nie den Globe Tarif bezahlt habe, bei einem Globe Girl, kann ich dir die frage nicht beantworten. Als ich mich beim Empfang erkundigt habe sagte man halbe Stunde 106sfr. Von History Girl oder Globe Girl war nicht die rede. Wurde nie aufgefordert bei einem Globe Girl den Globe Tarif zu zahlen. Eine war sogar Globe Girl an den Abend.

                                • Hab für 60 Minuten und 30 Minuten 318sfr bezahlt.

                                  snowsurf18



                                  Also war das ein Full-service bei einem History-girl. Was bitte kostet jetzt der Full-service bei einem Globe-Girl ? Wie unterscheidet man die überhaupt, und inwiefern unterscheidet sich Full- Service und Optik eines Globe-girls vom Full-service und Optik eines History-Girl ? Heisst das jetzt eigentlich , das die Girls verschiedene Preise haben, und die Globe- Girls bei jedem Gast unterschiedliche Preise veranschlagen ?

                                  Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

                                  hombre2


                                  Ogni " denkt " , dass die Preise nicht wieder runter gehen. Er glaubt das also. Bekanntlich glaubt jeder, was er sich wünscht. Hier sind wir aber nicht bei wüsch dir was. Tatsächlich wird er der Erste sein, der die Preise wieder senkt, wenn ihm die Kunden weg bleiben, weil sie nicht so denken. Tatsächlich kämpft er nämlich um jeden Kunden, und wird eben nicht sagen, gottlob sind die Billig-freier endlich weg. Und geben ihre Kohle bei der Konkurrenz aus.

                                  • Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

                                    Man kann vieles über Sunny sagen, aber nicht das er ein Schwätzer ist. Aber du hast recht. Ogni ist der Besitzer und er hat das letzte Wort. Trotz den 106sfr war die Hütte rappelt voll gestern. Die Frauen sind den preis wert. Wer es billiger mag geht ins Pascha.

                                    • Hab gestern noch mit Sunny gesprochen. Sobald die Situation wieder normal ist wird es wieder preise auf der Hompage geben. Bei allen Clubs. Wenn die nachfrage wieder sinkt werden die preise wieder die alten sein . Wenn ich in richtig verstanden habe.

                                      Direkt Zimmer ist 126sfr.

                                      Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

                                      • Wird es wirklich anders? Die Preise für Direktzimmer sind ja auch nicht aufgeführt....?

                                        Hab gestern noch mit Sunny gesprochen. Sobald die Situation wieder normal ist wird es wieder preise auf der Hompage geben. Bei allen Clubs. Wenn die nachfrage wieder sinkt werden die preise wieder die alten sein . Wenn ich in richtig verstanden habe.

                                        Direkt Zimmer ist 126sfr.

                                        • Ich verstehe das ewige Hin und Her nicht. Offiziell ? Ist das jetzt verbindlich, und gilt wie lange ? Also....Vollservice bei den bescheidenen, einfachen und natürlichen History-Girls von ehemals 99 auf 106 sfr, Vollservice bei den gierigen Globe-Diven nach Absprache, sprich Basar- Feilscherei, Minimum 140 Fr

                                          Genau so lief es leider während der letzten Tage. Noch komplizierter wurde es weil manche Girls mal im Globe aber auch ab und zu im History sind.
                                          Damit es keine Klagen von Gästen gibt hat man die Preise auf der Site gleich weg gelassen.
                                          Ab heute wird wieder alles anders weil es nur noch Direktzimmer gibt... ☹️

                                          • Dir ist schon bewusst, dass im Studio die Frauen von den angeschriebenen Preisen nur 50%/bekommen (oder 60/40% + Zusatzkosten), viel mehr als 70 bleibt da auch nicht übrig. Für dass, das du hier immer einen auf Grosskotz machst scheinst du nicht besonders viel Ahnung zu haben.


                                            Sag mir einen anderen Job den man ungelernt machen kann und 70 Stutz für ne halbe stunde bekommt? Schlussendlich muss jede Frau selber wissen ob sie sich lieber im Aphro den Arsch Wundsitz und auf den grossen Reibach mit den Koks Bankern hofft oder der Arbeiterklasse für 70 Franken die halbe die Schwänze lutscht und so mit einer gewissen konsistenz paar 100 pro Tag macht. Ich selber gehe nicht ins Puff um WGs zu vergolden, sondern um eine Dienstleistung zu bekommen für einen Preis der für beide passt.

                                            Na, na, na...das stimmt zwar, aber genau das will hier partout niemand lesen. Vor allem nicht an Weihnachten. Dafür haste von den blinden , da rosa-rot bebrillten Bergrudis, Rettern und Liebeskaspern auch bestimmt gefühlt - weil ja abgeschafft- 100 Dislikes bekommen, und wirst bei weiteren solchen realistischen Beiträgen auf ignore gesetzt. * lol

                                            No Sir, History Girls Vollservice jetzt offiziell 106 Stutz und Globe Girls nach Absprache


                                            Ich verstehe das ewige Hin und Her nicht. Offiziell ? Ist das jetzt verbindlich, und gilt wie lange ? Also....Vollservice bei den bescheidenen, einfachen und natürlichen History-Girls von ehemals 99 auf 106 sfr, Vollservice bei den gierigen Globe-Diven nach Absprache, sprich Basar- Feilscherei, Minimum 140 sfr ? Mit der Begründung, Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis, das Angebot sei knapp, die Nachfrage riesig, das wären ja Globe-Stars, und die wären schliesslich Star-einkommen von 30.000 sfr im Monat aufwärts gewohnt, pardon müssten " anständig " bezahlt werden ? Wer ist einfaches History-Girl, wer ist Globe-Girl ? Alle mit Silikon ?


                                            Hm.... fraglich, ob sich das zukünftig durchsetzen lässt. Noch bestimmt die Nachfrage, also die Kunden den Preis, den sie bereit sind zu zahlen. Sollten die Preise so massiv erhöht werden, wird ein Grossteil der Kunden in die Läden abwandern, in denen die gleiche Leistung für die Hälfte angeboten wird. Bleiben Kunden weg, bleiben die Mädels weg. Ausserdem sind die Gäste

                                            klare Preise gewohnt, und wollen nicht endlos darüber diskutieren. Und wurde das Imperium zum Imperium. Klare Preise, verbindlicher Servicestandard.


                                            Die haben kein Monopol. Bald eröffnen wieder die nachbarten Blue, Elegant, FKK-Basel, Neuenhof, Sex-Park, Olymp uswusf....und die deutschen Mega-Clubs ( Sharks ), in denen der Eintritt 50 € und der Standard- Service 50 € ist. Und sich die Girls auch ordendlich bezahlt sehen.

                                            • Gerade von WG erfahren neu Eintritt 80 und halbe 150 . Scheint jemand zu pokern.

                                              Danke hombre2

                                              Deine nützliche Info aus WESTSIDE ist ein Indiz für was die liestaler Filiale machen wird. Damit wäre (a) klarer was passieren wird, und (b) ein Ende des Herumkoberns mit Extra hier Extra dort


                                              (c) seht Ihr, sie lesen hier doch recht genau mit. Kommunikation könnte besser sein... gebt doch mal einen Tweet raus. Hätte Laura Kapazität? Sie ist sympa, gutes Deutsch... Wir sehen jetzt eh wie wichtig es ist der Politik (liest auch mit) auf den Eiern zu sitzen... diskutieren wieder einen Lockdown wegen Spitalkapazität. Hätte man kommen sehen sollen - nur wollte keiner extra Vorbereitungen finanzieren. Lieber die ganze Wirtschaft lahmlegen. Ausserdem hat man da wo extra Spitäler errichtet wurden oft keine Kundschaft gekriegt. Jetzt kommt sie aber, und wir haben geschlafen. Kein offtopic, sondern genau das ist wieder das selbe: ANGEBOT UND NACHFRAGE... bzw die erfolgreichen warten eine Krise ab und kassieren vom Staat. Ich sagte am Anfang schon: Sauna als VORBEUGUNG anpreisen.


                                              Andere Kollegas diskutieren hier parallel in der Thread für CH CLUB BERICHTE.. Administrator

                                              • ... Jeder Markt hat seine Gesetze und das Wichtigste ist nunmal "Angebot und Nachfrage regeln (langfristig) den Preis"

                                                :top:

                                                Jetzt ist die Preisliste grad ganz weg. Also guten Morgen in Happy Johns Wettbüro!



                                                Wer wettet mit?


                                                1.

                                                Gibt es eine Clubeinheit für Vollservice?

                                                Ja/Nein


                                                Viele Freier haben sich das hier gewünscht!



                                                2.

                                                Geht es in 2. Runde wie damals erster Lockdown? Also Preiseinheit irgendwie egal, wer ZK will zaht de facto Globe Preis.


                                                Siehe Erfahrungsberichte aus Zeit der Wiedereröffnung SWISS.



                                                3.

                                                Bonusfrage: wie hoch meint Ihr wird der Eintritt?


                                                Ich kann mir vorstellen, das Management wartet noch mit dem finalen Entscheid - haben sie verdient, wurden ja herum gefickt von der Panikpolitik... - und er wird um 10:59 gefällt. Also schreibe jetzt hier DEINEN Beitrag. Geld an sich ist auch nur eine Idee... soviel dazu! :schweiz:



                                                Anlass ist übrigens die Preiserhöhung Zeus-Cleo. Viele Fraier bleiben noch weg - aber jene die da sind toben sich aus, und es wird sicher spannend, mitzuverfolgen!


                                                Mein Input, von der warmen Stube aus: kein Preis bedeutet KEINE KASSE :lachen: ... man kann also einfach rein spazieren und die Globulianerinnen ficken Dich aus christlicher Nächstenliebe weil gestern war Prohibition und sie so so horny :reiten: