Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Club History Liestal | Neues Preismodell

  • Antworten
    • Happy Hour gibt es im History nicht täglich, sondern nur von Montag - Samstag, und dies von 11 - 13 Uhr sowie ab 01 Uhr Nachts.
      Und wehe, ihr kommt auch nur eine einzige Minute zu spät… ⏳.


      Grund: Am Sonntag öffnet das History erst um 13 h 🕐 und schliesst bereits um 00:00 Uhr 🕛.


      Caballero 🐴

      • wie sind die preise aktuell? 2023

        • 380 CHF / 1 Stunde Globe girl in Club History, "nur BJ"?


          War vor 2 Wochen. Habe noch mal auf die Rechnung geschaut. Bin ich da reingelegt worden? 380 CHF? Service war ok, aber 380 CHF?

          ich tippe auf tippfehler. 280.- wäre normal gewesen. Würde ich mal nachfragen. Der aktuelle chef vor ort ist sehr nett.


          ps ich mag das neue preismodell nicht. Dieses schachern nimmt den letzten rest von romantischer illusion. Küssen +30, und wenn man 60 oder 90Min nimmt, ists dann 2 bzw 3 mal 30.-=90.- plus. Das nervt. Zahl ich lieber n fixpreis und muss dann nicht dauernd überlegen ob ich jetzt grad einen aufpreis generiere oder nicht. Mir haben die alten 70eintritt plus 120.-/30‘ gut gepasst, fand ich fair.


          • ...wobei ein Teil doch wohl als Eintritt angesehen sein dürfte (?)


            Habe irgendwo gelesen 80 Franken.


            Demnach wären Verlängerungen 90 bzw für Globegirl 110

            ?

            Alle Angaben ohne dort gewesen zu sein.


            Warum schreiben die Besucher nicht mehr?


            Darf man mehrfach zimmern?


            ...und dazwischen evtl in die Sauna? Aus Corona-Sicht ist Saunieren sehr sinnvoll.

            (Disclaimer: bin kein Mediziner.)


            Schöne Grüsse!

            • morgan2

              Du hast die preisunterschiede zwischen History Girl und Globe Girl gefragt.


              History Girl 340 Globe Girl 380. Direkt Zimmer. Bei solchen galoppierenden preisen warte ich lieber bis die Clubs wieder offen haben.


              snowsurf18


              Ok, danke. Angebot und Nachfrage eben, und das sind eben übliche Salonpreise. Vermutlich gelten die eh nur solange, bis das benachbarte FKK-Basel als Pascha wieder aufmacht, und das History nach zieht. Hauptsache die Clubs machen überhaupt wieder auf. Denn im Club rum zu lungern und für paar Mark Eintritt ungeniert nackte junge Mädels zu begaffen ist schon um Welten lustiger und spannender, als im Salon direkt auf Zimmer zu gehen. Und anschliessend gleich auf der Strasse zu stehen.

              • Cool, möchte ich auch haben, dass die WGs vor meiner Haustüre liegen. Dann muss ich nicht zu weit raus bei diesem Sauwetter. 😀😀😀😀

                Mike Lover


                Ich schreibe aus dem Kopf und schnell . Da kann sich schon mal ein missverständlicher Satz einschleichen. Ich habe Basel und Freiburg in der Nähe. Die privaten WGs sind dort tätig. Das war mit " liegen vor meiner Haustüre gemeint ".

                • Da gebe ich dir recht. Ich würde auch nicht extra ins History fahren wegen Wgs ohne Fotos. Ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack. Das gilt besonders für Reservierungen. Ohne Fotos keine Reservierung im voraus. Besonders nicht wenn ich 1-2 Stunden hinfahrt habe. Die Silikon Frauen im Imperium werden zum glück immer weniger. Aber letzten Endes gehe ich wegen dem Service in die Imperium Clubs. Weill ich weiss das die Club Leitung ein Interesse hat für zufriedene Gäste. Und nicht auf jede Wg angewiesen ist, und das die faulen Äpfel früher oder später aussortiert werden.


                  Viele Clubs sehen bei schlechten Service gerne weg Weill sie fro sein können das überhaupt neue Frauen kommen.

                  ich zb. stehe auf silikontitten

                  • Cool, möchte ich auch haben, dass die WGs vor meiner Haustüre liegen. Dann muss ich nicht zu weit raus bei diesem Sauwetter. 😀😀😀😀

                    Wass für Sauwetter?


                    In Matterhornyland scheint (fast) jeden Tag die Sonne:P

                    Es dürfen gerne einige Damen vor meiner Türe liegen. So kann ich meiner verantwortungsvollen Tätigkeit in liegender Position nachgehen;)


                    Ich wünsche allen einen guten Start in's neue Jahr:fun:

                    • Derzeit gibts ja eh nur Direktservice. Und das ohne Photos. Ich gehe aber nur nach Photos,

                      Da gebe ich dir recht. Ich würde auch nicht extra ins History fahren wegen Wgs ohne Fotos. Ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack. Das gilt besonders für Reservierungen. Ohne Fotos keine Reservierung im voraus. Besonders nicht wenn ich 1-2 Stunden hinfahrt habe. Die Silikon Frauen im Imperium werden zum glück immer weniger. Aber letzten Endes gehe ich wegen dem Service in die Imperium Clubs. Weill ich weiss das die Club Leitung ein Interesse hat für zufriedene Gäste. Und nicht auf jede Wg angewiesen ist, und das die faulen Äpfel früher oder später aussortiert werden.


                      Viele Clubs sehen bei schlechten Service gerne weg Weill sie fro sein können das überhaupt neue Frauen kommen.

                      • Würdest du mehr Zeit im History verbringen wüsstet du das es sehr wohl Silikon freie natürlich kurvige Frauen hat. Die Angela ist so eine. Die küsst so gut wie Gott in Frankreich kocht. Wann warst du das letzte mal dort. Wo es doch bei dir um die Ecke liegt das History. Alicia , Delia Sex-park kenne ich nicht. Die Laura hat mit dem Kapitel abgeschlossen fürs erste. Von gewissen Frauen wird es keine Bilder geben im moment.

                        snowsurf18 , bei meinem vorigen Beitrag fehlt leider die Antwort.

                        Ok, man muss froh sein, dass es überhaupt noch Mädels gibt. Einverstanden. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Auch einverstanden. Meine Nachfrage nach Direkt-service, hohen Globe- Preisen und Silikon hält sich aber sogar in Coronazeiten in Grenzen. Und bei meinem letzen Besuch waren fast alle mit Silikon. Ich war jahrelang Stammkunde. Hätte das History ein besseres Angebot für mich, würde ich dort mehr Zeitverbringen. Aber momentan reizt es mich nicht. Trotz der Nähe. Ist aber eh egal, denn die können sich ja vor Kunden kaum retten, und sind daher ohnhin froh um Jeden, der nicht kommt.


                        Derzeit gibts ja eh nur Direktservice. Und das ohne Photos. Ich gehe aber nur nach Photos, und für Direktservice sogar mit verbindlichen Preisangaben und Photos habe ich genügend Auswahl . Früher bin ich noch ins preislich- nicht einrichtungsmässig- vergleichbare, aber nahezu silikonfreie FKK-Basel gegangen. Derzeit zu. Auch in meiner Nähe, auch top Service, auch freundlicher Staff. Jetzt besuche ich halt notgedrungen private Damen. Die liegen nämlich auch ( fast ) vor meiner Haustüre.

                        • Würdest du mehr Zeit im History verbringen wüsstet du das es sehr wohl Silikon freie natürlich kurvige Frauen hat. Die Angela ist so eine. Die küsst so gut wie Gott in Frankreich kocht. Wann warst du das letzte mal dort. Wo es doch bei dir um die Ecke liegt das History. Alicia , Delia Sex-park kenne ich nicht. Die Laura hat mit dem Kapitel abgeschlossen fürs erste.

                          • Bitte sorge dafür, dass auch mal natürlich- kurvige aber silikonfreie beautys eingestellt werde. Alicia , Delia ( Sex-Park ) oder ausnahmsweise auch die Laura.

                            Würdest du mehr Zeit im History verbringen wüsstet du das es sehr wohl Silikon freie natürlich kurvige Frauen hat. Die Angela ist so eine. Die küsst so gut wie Gott in Frankreich kocht. Wann warst du das letzte mal dort. Wo es doch bei dir um die Ecke liegt das History. Alicia , Delia Sex-park kenne ich nicht. Die Laura hat mit dem Kapitel abgeschlossen fürs erste. Von gewissen Frauen wird es keine Bilder geben im moment.

                            • Bei den Frauen die anwesend sind kann man auch ohne Reservierung nichts falsch machen.

                              Die Angela oder Antonia sind jeden Cent

                              snowsurf18


                              Sorry, ich seh keine Angela und Antonia, und ich kauf keine Katze im Sack. Selbst ich hab inzwischen kapiert, dass die Nachfrage riesig, das Angebot knapp, und daher die Preise erheblich angezogen haben und nicht auf der HP stehen. Werden jetzt auch keine Bilder mehr veröffentlicht ? Du hast doch gute Beziehungen zur Direktion. Bitte sorge dafür, dass auch mal natürlich- kurvige aber silikonfreie beautys eingestellt werde. Alicia , Delia ( Sex-Park ) oder ausnahmsweise auch die Laura. Bitte künmmere dich darum oder leite es an die Herren der Geschäftsleitung weiter.

                              • sts-ch

                                Die Silikon D-Cup in den Imperium Clubs neigen sich zu Ende. Beim Selektionieren achten sie heute mehr darauf das die Frauen natürlich sind. Und sie mögen es gar nicht wenn die Frauen sich nachträglich tunen lassen. Deswegen sieht man eine Mara auch nicht mehr im Globe sondern im WS.

                                Finde ich gut, dass man mehr auf das achtet, ein Girl mit grossen Silikon D-Cub und möglichst noch mit viel Tattoos ist für mich ein Nogo, dass ist für mich nicht erotisch. Es ist mir aber auch klar, dass das nicht alle Leute so sehen.

                                • ja Ware ist wortwörtlich das tichtige Wort für diese Fleischschau solchen Girls.


                                  Wer das bezahlen will, darf dies, gibt ja genügend die das tun. Ich sehe aber nicht ein das ich top service für 180 die Stunde bekomne, das doppelte anderswo zu bezahlen nur weil sie 10cm grösser sind, und ein paar Silikon mehr besitzen 😂😂


                                  Und ich kenne den Service von Imperien Clubs genügend. Weis also den angeblichen Unterschied.


                                  Aber eben


                                  Jeder wie er will, und ich will es nicht 🤣

                                  • Auf dem Basar!


                                    Wie wird der Grundpreis einer Dame in der Imperium-Gruppe momentan festgelegt?


                                    Formel:

                                    ((Optik+Gewicht)/Verfügbarkeit)+(T/BMW)

                                    .                    Sympathie/Rolex


                                    Ich bin im Kollegenkreis bekannt dafür, dass ich auf dem Markt gerne um den Preis einer Ware feilsche.


                                    Im Club stehe ich einem weiblichen Wesen gegenüber. Zuerst muss ich das Preisschild suchen. Ah, hier ist es, links auf dem Popo.

                                    Ist der Preis viel zu hoch sinkt vielleicht meine Begeisterung für das Girl. Ist der Preis zu tief ist eventuell die Motivation der Dame nicht so hoch. Also mir ist das zu dumm.


                                    Ich meide daher die Clubs ohne Preisangaben!


                                    Euer Seebuob,

                                    der klar strukturierte und faire Angebote liebt.

                                    • Da ich ausserhalb vom Globe noch nie den Globe Tarif bezahlt habe, bei einem Globe Girl, kann ich dir die frage nicht beantworten. Als ich mich beim Empfang erkundigt habe sagte man halbe Stunde 106sfr. Von History Girl oder Globe Girl war nicht die rede

                                      Glück gehabt. Nicht alle Globe Frauen gehen für den Preis ins Zimmer. Es ist wirklich je nach Gast und Situation verschieden. Manche Girls machen den Preis vom Ort des ersten Zimmers mit ihr abhängig. Wenn im Globe gezimmert, dann bitte 140...

                                      • Also war das ein Full-service bei einem History-girl. Was bitte kostet jetzt der Full-service bei einem Globe-Girl ? Wie unterscheidet man die überhaupt, und inwiefern unterscheidet sich Full- Service und Optik eines Globe-girls vom Full-service und Optik eines History-Girl ? Heisst das jetzt eigentlich , das die Girls verschiedene Preise haben, und die Globe- Girls bei jedem Gast unterschiedliche Preise

                                        Da ich ausserhalb vom Globe noch nie den Globe Tarif bezahlt habe, bei einem Globe Girl, kann ich dir die frage nicht beantworten. Als ich mich beim Empfang erkundigt habe sagte man halbe Stunde 106sfr. Von History Girl oder Globe Girl war nicht die rede. Wurde nie aufgefordert bei einem Globe Girl den Globe Tarif zu zahlen. Eine war sogar Globe Girl an den Abend.

                                        • Hab für 60 Minuten und 30 Minuten 318sfr bezahlt.

                                          snowsurf18



                                          Also war das ein Full-service bei einem History-girl. Was bitte kostet jetzt der Full-service bei einem Globe-Girl ? Wie unterscheidet man die überhaupt, und inwiefern unterscheidet sich Full- Service und Optik eines Globe-girls vom Full-service und Optik eines History-Girl ? Heisst das jetzt eigentlich , das die Girls verschiedene Preise haben, und die Globe- Girls bei jedem Gast unterschiedliche Preise veranschlagen ?

                                          Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

                                          hombre2


                                          Ogni " denkt " , dass die Preise nicht wieder runter gehen. Er glaubt das also. Bekanntlich glaubt jeder, was er sich wünscht. Hier sind wir aber nicht bei wüsch dir was. Tatsächlich wird er der Erste sein, der die Preise wieder senkt, wenn ihm die Kunden weg bleiben, weil sie nicht so denken. Tatsächlich kämpft er nämlich um jeden Kunden, und wird eben nicht sagen, gottlob sind die Billig-freier endlich weg. Und geben ihre Kohle bei der Konkurrenz aus.

                                          • Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

                                            Man kann vieles über Sunny sagen, aber nicht das er ein Schwätzer ist. Aber du hast recht. Ogni ist der Besitzer und er hat das letzte Wort. Trotz den 106sfr war die Hütte rappelt voll gestern. Die Frauen sind den preis wert. Wer es billiger mag geht ins Pascha.

                                            • Hab gestern noch mit Sunny gesprochen. Sobald die Situation wieder normal ist wird es wieder preise auf der Hompage geben. Bei allen Clubs. Wenn die nachfrage wieder sinkt werden die preise wieder die alten sein . Wenn ich in richtig verstanden habe.

                                              Direkt Zimmer ist 126sfr.

                                              Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

                                              • Wird es wirklich anders? Die Preise für Direktzimmer sind ja auch nicht aufgeführt....?

                                                Hab gestern noch mit Sunny gesprochen. Sobald die Situation wieder normal ist wird es wieder preise auf der Hompage geben. Bei allen Clubs. Wenn die nachfrage wieder sinkt werden die preise wieder die alten sein . Wenn ich in richtig verstanden habe.

                                                Direkt Zimmer ist 126sfr.

                                                • Ich verstehe das ewige Hin und Her nicht. Offiziell ? Ist das jetzt verbindlich, und gilt wie lange ? Also....Vollservice bei den bescheidenen, einfachen und natürlichen History-Girls von ehemals 99 auf 106 sfr, Vollservice bei den gierigen Globe-Diven nach Absprache, sprich Basar- Feilscherei, Minimum 140 Fr

                                                  Genau so lief es leider während der letzten Tage. Noch komplizierter wurde es weil manche Girls mal im Globe aber auch ab und zu im History sind.
                                                  Damit es keine Klagen von Gästen gibt hat man die Preise auf der Site gleich weg gelassen.
                                                  Ab heute wird wieder alles anders weil es nur noch Direktzimmer gibt... ☹️

                                                  • Dir ist schon bewusst, dass im Studio die Frauen von den angeschriebenen Preisen nur 50%/bekommen (oder 60/40% + Zusatzkosten), viel mehr als 70 bleibt da auch nicht übrig. Für dass, das du hier immer einen auf Grosskotz machst scheinst du nicht besonders viel Ahnung zu haben.


                                                    Sag mir einen anderen Job den man ungelernt machen kann und 70 Stutz für ne halbe stunde bekommt? Schlussendlich muss jede Frau selber wissen ob sie sich lieber im Aphro den Arsch Wundsitz und auf den grossen Reibach mit den Koks Bankern hofft oder der Arbeiterklasse für 70 Franken die halbe die Schwänze lutscht und so mit einer gewissen konsistenz paar 100 pro Tag macht. Ich selber gehe nicht ins Puff um WGs zu vergolden, sondern um eine Dienstleistung zu bekommen für einen Preis der für beide passt.

                                                    Na, na, na...das stimmt zwar, aber genau das will hier partout niemand lesen. Vor allem nicht an Weihnachten. Dafür haste von den blinden , da rosa-rot bebrillten Bergrudis, Rettern und Liebeskaspern auch bestimmt gefühlt - weil ja abgeschafft- 100 Dislikes bekommen, und wirst bei weiteren solchen realistischen Beiträgen auf ignore gesetzt. * lol

                                                    No Sir, History Girls Vollservice jetzt offiziell 106 Stutz und Globe Girls nach Absprache


                                                    Ich verstehe das ewige Hin und Her nicht. Offiziell ? Ist das jetzt verbindlich, und gilt wie lange ? Also....Vollservice bei den bescheidenen, einfachen und natürlichen History-Girls von ehemals 99 auf 106 sfr, Vollservice bei den gierigen Globe-Diven nach Absprache, sprich Basar- Feilscherei, Minimum 140 sfr ? Mit der Begründung, Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis, das Angebot sei knapp, die Nachfrage riesig, das wären ja Globe-Stars, und die wären schliesslich Star-einkommen von 30.000 sfr im Monat aufwärts gewohnt, pardon müssten " anständig " bezahlt werden ? Wer ist einfaches History-Girl, wer ist Globe-Girl ? Alle mit Silikon ?


                                                    Hm.... fraglich, ob sich das zukünftig durchsetzen lässt. Noch bestimmt die Nachfrage, also die Kunden den Preis, den sie bereit sind zu zahlen. Sollten die Preise so massiv erhöht werden, wird ein Grossteil der Kunden in die Läden abwandern, in denen die gleiche Leistung für die Hälfte angeboten wird. Bleiben Kunden weg, bleiben die Mädels weg. Ausserdem sind die Gäste

                                                    klare Preise gewohnt, und wollen nicht endlos darüber diskutieren. Und wurde das Imperium zum Imperium. Klare Preise, verbindlicher Servicestandard.


                                                    Die haben kein Monopol. Bald eröffnen wieder die nachbarten Blue, Elegant, FKK-Basel, Neuenhof, Sex-Park, Olymp uswusf....und die deutschen Mega-Clubs ( Sharks ), in denen der Eintritt 50 € und der Standard- Service 50 € ist. Und sich die Girls auch ordendlich bezahlt sehen.

                                                    • Gerade von WG erfahren neu Eintritt 80 und halbe 150 . Scheint jemand zu pokern.

                                                      Danke hombre2

                                                      Deine nützliche Info aus WESTSIDE ist ein Indiz für was die liestaler Filiale machen wird. Damit wäre (a) klarer was passieren wird, und (b) ein Ende des Herumkoberns mit Extra hier Extra dort


                                                      (c) seht Ihr, sie lesen hier doch recht genau mit. Kommunikation könnte besser sein... gebt doch mal einen Tweet raus. Hätte Laura Kapazität? Sie ist sympa, gutes Deutsch... Wir sehen jetzt eh wie wichtig es ist der Politik (liest auch mit) auf den Eiern zu sitzen... diskutieren wieder einen Lockdown wegen Spitalkapazität. Hätte man kommen sehen sollen - nur wollte keiner extra Vorbereitungen finanzieren. Lieber die ganze Wirtschaft lahmlegen. Ausserdem hat man da wo extra Spitäler errichtet wurden oft keine Kundschaft gekriegt. Jetzt kommt sie aber, und wir haben geschlafen. Kein offtopic, sondern genau das ist wieder das selbe: ANGEBOT UND NACHFRAGE... bzw die erfolgreichen warten eine Krise ab und kassieren vom Staat. Ich sagte am Anfang schon: Sauna als VORBEUGUNG anpreisen.


                                                      Andere Kollegas diskutieren hier parallel in der Thread für CH CLUB BERICHTE.. Administrator

                                                      • ... Jeder Markt hat seine Gesetze und das Wichtigste ist nunmal "Angebot und Nachfrage regeln (langfristig) den Preis"

                                                        :top:

                                                        Jetzt ist die Preisliste grad ganz weg. Also guten Morgen in Happy Johns Wettbüro!



                                                        Wer wettet mit?


                                                        1.

                                                        Gibt es eine Clubeinheit für Vollservice?

                                                        Ja/Nein


                                                        Viele Freier haben sich das hier gewünscht!



                                                        2.

                                                        Geht es in 2. Runde wie damals erster Lockdown? Also Preiseinheit irgendwie egal, wer ZK will zaht de facto Globe Preis.


                                                        Siehe Erfahrungsberichte aus Zeit der Wiedereröffnung SWISS.



                                                        3.

                                                        Bonusfrage: wie hoch meint Ihr wird der Eintritt?


                                                        Ich kann mir vorstellen, das Management wartet noch mit dem finalen Entscheid - haben sie verdient, wurden ja herum gefickt von der Panikpolitik... - und er wird um 10:59 gefällt. Also schreibe jetzt hier DEINEN Beitrag. Geld an sich ist auch nur eine Idee... soviel dazu! :schweiz:



                                                        Anlass ist übrigens die Preiserhöhung Zeus-Cleo. Viele Fraier bleiben noch weg - aber jene die da sind toben sich aus, und es wird sicher spannend, mitzuverfolgen!


                                                        Mein Input, von der warmen Stube aus: kein Preis bedeutet KEINE KASSE :lachen: ... man kann also einfach rein spazieren und die Globulianerinnen ficken Dich aus christlicher Nächstenliebe weil gestern war Prohibition und sie so so horny :reiten:

                                                        • Ich bin weder Globianer, WSaner Elegantaner, Paschaaner , Palaceaner. Ich gehe dahin wo der Service stimmt. Bin ich mal nicht zu frieden gehe ich einfach nicht hin. Im Gegensatz zu den Leuten die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Habe ich keine To-do Liste die ich ich abarbeiten muss, weil ich sonst was verpasse. Und ich habe keine Entzugserscheinungen wenn ich mal Wochen oder Monate nicht gehe. Kaum waren die Clubs nach dem Lockdown wieder offen, sind die Leute Stunden angestanden damit sie eine Junge Frau Nackt sehen konnten und berühren. Sowas wirst du bei mir nie Erleben.

                                                          ... na, was soll man da noch sagen, du scheinst ja der totale, vorbildhafte und unfehlbare Hirsch zu sein, also denn: Amen ;-))

                                                          ...aber im Ernst oder von mir aus auch "im Detlef" was soll der ganze Scheiss? Jeder Markt hat seine Gesetze und das Wichtigste ist nunmal "Angebot und Nachfrage regeln (langfristig) den Preis"

                                                          • Auch wenn dir als überzeugter Globianer

                                                            Ich bin weder Globianer, WSaner Elegantaner, Paschaaner , Palaceaner. Ich gehe dahin wo der Service stimmt. Bin ich mal nicht zu frieden gehe ich einfach nicht hin. Im Gegensatz zu den Leuten die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Habe ich keine To-do Liste die ich ich abarbeiten muss, weil ich sonst was verpasse. Und ich habe keine Entzugserscheinungen wenn ich mal Wochen oder Monate nicht gehe. Kaum waren die Clubs nach dem Lockdown wieder offen, sind die Leute Stunden angestanden damit sie eine Junge Frau Nackt sehen konnten und berühren. Sowas wirst du bei mir nie Erleben.

                                                            • Auch wenn dir als überzeugter Globianer der Globy-mädels-style am besten gefällt, gilt das nicht für Alle. Nicht alle stehen auf bulemieverdächtige, dürren Hungerhacken, pardon mageren Skinny- Mädels, mit grossen Silikon-Hupen,

                                                              Hättest du meine Girls berichte gelesen dann wäre dir aufgefallen das ich von Frauen geschrieben habe die alles andere als Skinny waren. Sondern über Frauen mit normalen Hüften. Man kann über die Mercedes, Julie, Sussie, Lana. Lara, Avia. Olga, Vanessa, Roberta, Amira, Serena, Jenna, Mia, Amilia, Lorena, vieles sagen das sie Hungerhacken sind mit Sicherheit nicht. Das ein paar Grosse Brüste hatten war purer Zufall.:smile: Ich kann mit Frauen die kleine Brüste haben und wie Hungerhacken aussehen als wären sie gerade Volljährig geworden nichts Anfangen.

                                                              • morgan2

                                                                30 Sfr Eintritt und Halbe Stunde Zimmer ist billig. Bei der Optik der Frauen die da sind auch gerecht.

                                                                Die schwache Optik ist mangelndem Photoshop und Corona-Not-progamm kurz vor der Schliessung geschuldet. Und wenn der Club History 60 sfr Eintritt nimmt, sind die 69 Eintritt, die es früher im FKK-Basel gekostet haben, sogar richtig teuer. Und wenn der Service in CH 66 sfr kostet, kann von billig bei 70 sfr im Pascha nicht die Rede sein. Im übrigen hat die Mehrheit der Mädels vorher in Deutschland 50 € verlangt , und verlangt jetzt im Globe 140 sfr. Und haben zuvor in Rumänien für einen brutalen 10-Stunden-Knochenjob an 6 Tagen die Woche wie wenig verdient ? Und haben wie viel dafür bekommen, dass sie für diesen Hungerlohn- Job dem Chef nach Feierabend auch noch einen blasen durften ? Richtig, gar nichtsl. Weil es dort so üblich ist . Weil dort keine rosaroten-Brillenträger-Laber-Luschen rum trollen.


                                                                Auch wenn dir als überzeugter Globianer der Globy-mädels-style am besten gefällt, gilt das nicht für Alle. Nicht alle stehen auf bulemieverdächtige, dürren Hungerhacken, pardon mageren Skinny- Mädels, mit grossen Silikon-Hupen, sondern manche stehen auf schlanken und kurvigen Frauen mit natürlichen und weiblichen Formen. Ich gehöre zu denen.

                                                                Als ich das letzte mal im Globe war hab ich mit einigen Girls gesprochen die als Aushilfe im History waren. Die hatten kein problem mit dem neuen System und fanden es in Ordnung. Die Gäste die ins History gehen und nicht im Forum Jammern finden es auch gut. Sonst hätte es keine Gäste und der Laden wäre schon lange Geschlossen. Die zufriedenen Gäste sind massgebend nicht die Jammer Tanten im Forum denen kann man sowieso nichts recht machen. Siehe Amesia.

                                                                Natürlich sind alleine die zahlenden Besucher entscheidend, und nicht die Jammeris und Kritiker, die keine Clubs besuchen. Ich war allerdings bis zu Corona Stammgast im History, sprich war wöchentlich dort. Und wenn eine Laura dort war, mehrfach die Woche. Und natürlich müssen sie Gäste haben, damit die Frauen bleiben. Ob die allerdings mehrheitlich mit dem neunn System zufrieden sind, wird erst die Zukuft zeigen. Und weiss letztlich natürlich nur der, der die Zahlen kennt. So wohl hier wie im Amnesia. Dort soll ja wenig laufen, aber dem Chef dort scheinst dennoch zu reichen.

                                                                • richtig!! in deutschen Clubs immer Preiseverhandlung!! furchtbar

                                                                  Schweiz ist da 100x besser, ein Preis u man bekommt alles

                                                                  Ich muss nichtmal für einen Preis "alles" bekommen. Es geht mir vielmehr darum, dass klar definiert ist was ich für einen Preis bekomme und das Angebot nicht von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann.

                                                                  ... „Was muss man rauchen um auf ein solches Preissystem zu kommen“.

                                                                  Dann muss das Zeugs, das es zum Rauchen gibt, in Deutschland meist besser sein als in der Schweiz ... ;)

                                                                  • Ich hatte im History immer nur sehr gute Zimmer-Erlebnisse. Der leicht höhere Preis würde ich sogar als gerechtfertigt bezeichnen, zumindest damals. Wie es heute ausschaut in Punkto Service kann ich nicht beurteilen. Ich war dieses Jahr noch nie im History. Seit man im Januar oder Februar bekannt gegeben hat, das man eins auf „Disco-Disco“ macht und somit eine Zielgruppe von 18-25 jährigen Partygänger anpeilt, wars das für mich mit dem History.


                                                                    Wie geschrieben, Franken 126 fände ich ok, aber als Fixpreis. Auf sowas wie, oh jetzt hast du meine linke Schamlippe berührt das macht dann nochmals Franken 19.95 zusätzlich. Aber wenn du möchtest kannst du auch das Premium-Gold-Pakett für 39.90 lösen dann darfst auch noch die rechte Schamlippe berühren. Und nur heute, sogar beide lecken! Aber das ist noch nicht alles! Wenn du dich innert den nächsten 2 Minuten entscheidest bekommt du noch einen Zungenkuss gratis dazu. Was sagst du?


                                                                    ... „Was muss man rauchen um auf ein solches Preissystem zu kommen“.

                                                                    • nachtrag zum zitierten Posting: 63-Aktion ist jeweils NUR für eine Clubeinheit (CE), maximal 30 Minuten, siehe die sehr lange Thread dazu im Forum. Gibt ganz anderen Sex - es geht ums Abspritzen :mutig:


                                                                      NEUE POST

                                                                      Bei allem non-nonsense Menschenverstand, fühlen sich alle WGs momentan wohler, die ZK zu minimieren. Die Girls wissen wie man das zeigt, und ich als Codiţă (sycophant), der den Ladies brav folgt, wird darauf auch mit Herzlichkeit belohnt... bilde ich mir zumindest ein.


                                                                      Was hat wohl früher die Dorfschönheit gemacht, als am Jahrmarkt Küsse für 50 cent verkauft wurden? Da gab es doch sicher auch informelle Kniffs und Duckmäuser.


                                                                      Typen vom Schlag "bezahlt ist bezahlt und das fordere ich ein" gibt es sicher und ich ziehe vor Euch den Hut. Ja, ich profitiere sogar davon.... also :danke:


                                                                      _________


                                                                      Habe dieses Thema von Anfang an in 2 Foren detailiert verfolgt und nun euere Posts überflogen, und hätte folgendes Beizutragen:


                                                                      VERMUTLICH ist das mit den 30 Franken nicht von Management vorgegeben, sondern es hat sich herauskristalisiert aus vielen Zimmern und Verhandlungen - spannend, nicht? So etwas zu studierern - anders hat es David Graeber (R.I.P.) auch nicht gemacht! Aber man muss Fragen stellen und richtig zuhören. Meine Vermutung basiert primär auf der Art und Weise wie Mary lächelte als sie mir das aktuelle Preismodell beim Ausziehen im Kino vorrechnete. Mary, falls Du das siehst: es war ein sehr schöner Smile :)


                                                                      TP-frei seit bald einer Woche, kann ich Euch nichts konkretes sagen über die Girls, und das wäre auch ungünstig. Aber worauf ich Euch heute an dieser Stelle hinweise möchte (Ihr könnt mir später danken*) ist dass wenn's stimmt und es sich um ein HERAUS KRISTALISIERTES Modell handelt, könnte ein gewiefter, suaver Besucher es auch ent-kristalisieren. Was mein Plan wäre habe ich beim letzten Besuch erläutert, Stichwort light lesbi oder lesbo light oder so ähnlich. Dürfte nicht schwer zu finden sein, denn ich war seit Februar nur einmal im History (dies aber ganz ohne Extras).


                                                                      Es heisst immer, meine Texte wären lang, und ich versteh wenn viele sie gar nicht mehr lesen. Andererseits gibt es sicher auch viele, die gern einen geilen Sex hätten mit 2 Frauen (oder sogar mehr) - natürlich nur in BAG-konformer Phantasie - wo bj ohne Zwischen-Tücherln stattfindet und man sich zu dritt küsst. Vor nicht allzu langer Zeit war das immer Fullprice Lesbian wo jede 100+ extra dazu kassierte in den Studios. Also 200 bis 300 pro Mädchen macht zirka 500 macht 700 ...PRO ZEITEINHEIT (!)


                                                                      Dafür kannst Du Dich heutzutage in einem Saunaclub locker paar Tage ganz einquartieren. Viel Spass!


                                                                      Ich bin kein Adonis und werfe den Girls auch kein Geld nach ohne etwas zu fordern. JohnnyGS aka Mister Magic Pula Codita ist ein verbohrter Spiesser der aber das Glück hatte auch Freidenker, Querdenker und FRAIER bleiben zu können.
                                                                      In den Jahren ab 2016 mit zwei Jahren wo ich nicht für Sex zahlte und jetzt wieder über 7 Monate habe ich körperliche Liebe gekauft, und dabei auch viel geschrieben (Suchtfaktor beim Schreiben ehrlich höher - war wir alle eigentlich wollen ist RESONANZ) unter anderm über Light Lesbo
                                                                      :)
                                                                      Es begann mit einem Anschlag im Edelweiss, light lesbo kostet 20 Franken extra oder so, und ich zu Diego "Hey was ist das" und er meint mit Küssen und Berühren aber kein Muschilecken. Ich so "prima, ich lecke praktisch nie" dann kann ich die Girls vielleicht davon überzeugen dass es für sie auch so geht, weniger Risiko wenn ich von Anfang an nicht lecke und schon gar nicht Fingeren, sowieso, und daraus wurden einige Abenteuer, die ihr in dieser Zeit (alles lange vor der Covid-Panik) bei 6profi dokumentiert findet.


                                                                      ____________

                                                                      * oder mit einem unterhaltsamen, in Code verfassten BERICHT zurück zahlen. Neera Tanden wollte für Lybien mit Öl "zurück bezahlt" werden. Sie sagte "pay us back"!

                                                                      • morgan2

                                                                        Wenn du das Pascha Basel meinst sag das doch von Anfang an. 30 Sfr Eintritt und Halbe Stunde Zimmer ist billig. Bei der Optik der Frauen die da sind auch gerecht. Wären es mehr als 70 wäre es Zuviel. Da gehe ich lieber ins Studio-Elite in Basel zur Leyla ein Girl mit der Optik eines Globe Girls.

                                                                        Ok, ich kenne nur das Pascha in Basel . Die Optik ist tatsächlich seit Corona mau....die haben nur noch ihre dritte Garnitur am Start. Aber zwei oder drei sind immer nach meinem Gusto. Egal ob sie dir gefallen.

                                                                        • Die Preise im NBU Neuhof sind nicht marktgerecht sondern ausbeuterpreise. 70sfr. für 30 Minuten Voll Service ist ne Frechheit und ein schlag ins Gesicht der Frauen. Im Pascha kostet 30 Minuten Voll Service 160sfr. Ausser am Mittwoch da kostet es 105sfr. Weill es ein Studio ist und es kein Eintritt kostet sind 30 Minuten teurer ausser Mittwoch. Ein Studio ist nie billiger als ein Club Im Olymp und Cleo und Zeus braucht es XXL Pakete und Tombolas damit die Leute sich dahin verirren und die Hütte voll ist.

                                                                          NBU und FKK-Neuhof sind zwei verschiedene Clubs, oder hast du nur das " und " vergessen ? Mit Pascha war das neue Pascha in Basel gemeint. Das ist der frühere FKK-Basel, auch ein Club. Wie kommst du auf Studio ? Was marktgerecht ist, entscheidest nicht du, sondern Angebot und Nachfrage des Markes. Natürlich kann man es nicht Allen recht machen, aber das History hat nicht das Monpol. Immer mehr Kunden wandern ab. Oder hat der Chef aus lauter Langweile oder Jux und Tollerei ne Preisolympiade ausgerufen und den Eintritt gesenkt ? Der wird sich doch wohl was dabei gedacht haben, vermutlich spätestens dann, als er sich die Zahlen angesehen hat ?


                                                                          Im History und Westside sind 66, im benachbarten Deutschland sind 50 € Standard. 70 CHF für 30 Minuten sind allein deiner Meinung Ausbeutung. Du kannst von mir aus auch für gleiche Brötchen den doppelten Preis zahlen, nur verlange es nicht von Anderen und bezichtige sie nicht der Ausbeutung der leckeren Brötchen. Ausbeutung waren wenn überhaupt die Hunger-und Niedrig- Löhne, mit denen die Mädels früher als Krankenschwester, Putze, Serviererin oder Verkäuferin abgespeist wurden. Im übrigen entscheiden das immer noch die Mädels, und nicht du. Sie sind weder ne Frecheit, noch ein Schlag ins Gesicht der Frauen, Ich sag ja auch nicht, dass 140 im Globe oder 280 CHF im Aphro ne Frecheit und ein Schlag ins Gesicht der Qualitätsfreier sind.


                                                                          Ums History- immerhin Teil des Imperiums- voll zu machen braucht es offensichtlich neuerdings Lock-vogel-angebote und Mogelpackungen als Preis-olympiaden getarnt, damit sich Basar-isten und Schnäppchenjäger dahin verirren, und die Hütte voll ist. Im übrigen wird letztlich nicht der Preis kritisiert, sondern die Preisdiskussions-schacherei, sprich, das du bei jeder vorher alles verhandeln musst. Abtörnend und nervig. Wie sind nicht auf dem Bazar im Orient . Hier hats allgemein verbindliche Festpreise.


                                                                          Nein, mich stört es nicht, ich bin Fragen gewohnt. Aber vorher ohne Preisfeilscherei, dafür feste Preise für den Imperium-full-service- standard hats mir besser gefallen. Nein, ich will niemanden vorschreiben, was er für Preise verlangt. Nein, ich jammer nicht, ich stelle nur fest, dass mich niemand zwingen kann, seine Preise zu zahlen. Und um jedes Extra zu feilschen.


                                                                          Auch wenn dir als treuer Globianer der Globy-style der Mädels am besten gefällt, gilt das nicht für Alle. Ich steh nicht auf bulemieverdächtigen Hungerhacken, pardon mageren Skinny- Mädels- und ich sag besser nicht, warum die so mager sind, denn jeder, der Einblicke hat, weiss warum - mit grossen Silikon-Hupen, sondern auf schlanken und kurvige Frauen mit natürlichen weiblichen Formen.

                                                                          • Die Preise im NBU Neuhof sind nicht marktgerecht sondern ausbeuterpreise. 70sfr. für 30 Minuten Voll Service ist ne Frechheit und ein schlag ins Gesicht der Frauen.

                                                                            Wenn du mit den Preisen Vergleiche ziehst, darfst du das Swiss FKK aber nicht vergessen. Dort bleiben den Frauen auch nur 72 sfr. für die CE. Im NBU und Neuhof bleiben den Frauen von deinen 70 noch 70 . ;)

                                                                            Ab wann sind die CE-Preise denn nicht mehr Ausbeuterisch? Preis ist auch nicht ganz richtig, muss ja her Verdienst für die Frau heissen.

                                                                            • Na, da scheine ich mit meinem Anstoß ja den Nerv Einiger getroffen zu haben. Wie bereits erwähnt sind die Girls und deren Service ja meist tadellos, aber bei nun 30% mehr als früher hat "Mann" ja die freie Wahl mit anderen, vergleichbaren Clubs, z.b. dem Westside ;-) oder auch anderen nicht Imperium Clubs.

                                                                              Die Diskussion mit dem Girl der Wahl ist aber das eigentlich Abtörnende! Schade eigentlich, weil der Club sonst schön ist, und nochmals: ein fester Preis wie früher für eine feste Leistung war einfach besser und ich denke das jetztige Preismodel wird den Verantwortlichen schlussendlich auf die Füße fallen. Ansonsten bringt es mein Vorschreiber Nil69 auf den Punkt!

                                                                              Und snowsurf18 wird vermutlich noch dafür bezahlt den Großkotz rauszuhängen oder er geht nur einmal im Monat ficken, dann isses ja wirklich Wurst ;-)

                                                                              • Die Preise im NBU Neuhof sind nicht marktgerecht sondern ausbeuterpreise. 70sfr. für 30 Minuten Voll Service ist ne Frechheit und ein schlag ins Gesicht der Frauen. Im Pascha kostet 30 Minuten Voll Service 160sfr. Ausser am Mittwoch da kostet es 105sfr. Weill es ein Studio ist und es kein Eintritt kostet sind 30 Minuten teurer ausser Mittwoch. Ein Studio ist nie billiger als ein Club Im Olymp und Cleo und Zeus braucht es XXL Pakete und Tombolas damit die Leute sich dahin verirren und die Hütte voll ist.

                                                                                Dir ist schon bewusst, dass im Studio die Frauen von den angeschriebenen Preisen nur 50%/bekommen (oder 60/40% + Zusatzkosten), viel mehr als 70 bleibt da auch nicht übrig. Für dass, das du hier immer einen auf Grosskotz machst scheinst du nicht besonders viel Ahnung zu haben.


                                                                                Sag mir einen anderen Job den man ungelernt machen kann und 70 Stutz für ne halbe stunde bekommt? Schlussendlich muss jede Frau selber wissen ob sie sich lieber im Aphro den Arsch Wundsitz und auf den grossen Reibach mit den Koks Bankern hofft oder der Arbeiterklasse für 70 Franken die halbe die Schwänze lutscht und so mit einer gewissen konsistenz paar 100 pro Tag macht. Ich selber gehe nicht ins Puff um WGs zu vergolden, sondern um eine Dienstleistung zu bekommen für einen Preis der für beide passt.

                                                                                • Ich bin kein Kunde vom History darum nicht wirklich kompetent... Es würde mich aber schon sehr wundern, wenn in einem Imperium club das "Ml" beim vollservice extra kostet.....

                                                                                  Kann schon sein, dass du dich wunderst, ist aber so. Der Service zu 66 CHF ist eben kein Fullservice, sondern ist GV und FM. Für alles Weitere wie FO, Lecken und ZK musst man alles bei jeder vorher aushandeln. Jeweils Minimum 30 extra. Zwei Preise mit ZK und ohne gabs früher. Heute gibts normalen Service, plus mit FO, plus mit Lecken, plus mit ZK, plus mit was weiss ich....ist schon leicht abtörnend und nervig.

                                                                                  • Schau mal bei den Preisen nach, dort steht nur "30Min-Service 66.-", da steht nicht, was dabei ist und was nicht und der Begriff "Vollservice" liest man auch nirgends, leider.

                                                                                    Kommt dann wohl auf die Frau an, ob sie für Muschilecken 30.- oder 50.- oder gar nichts extra will. Mir ist das Schachern auch nicht sympathisch, so wie im Westside finde ich es noch okay, mehr muss ich eigentlich nicht haben.

                                                                                    Logisch, dass speziellere Sachen wie Anal extra kosten und auch kosten sollen, aber so "der übliche Scheiss" sollte entweder inklusive oder zumindest westside-mässig ausgewiesen sein.

                                                                                    • Stimmt. Es ist wirklich lächerlich und peinlich, als Imperium so ein Kasperletheater und Wirr-warr zu veranstalten, diese Mogelpackung auch noch als Preis-olympiade zu verkaufen, aber faktisch die Preise um 30 % zu erhöhen. Diese Preis-feilscherei ist imperiums-unwürdige Basar-mentalität. Das hat mein Stammclub, das schöne History und die sexy History-Girls nicht verdient.

                                                                                      Als ich das letzte mal im Globe war hab ich mit einigen Girls gesprochen die als Aushilfe im History waren. Die hatten kein problem mit dem neuen System und fanden es in Ordnung. Die Gäste die ins History gehen und nicht im Forum Jammern finden es auch gut. Sonst hätte es keine Gäste und der Laden wäre schon lange Geschlossen. Die zufriedenen Gäste sind massgebend nicht die Jammer Tanten im Forum denen kann man sowieso nichts recht machen. Siehe Amesia.



                                                                                      26 CHF ist keineswegs billig, und das NBU ist keineswegs ganz billig, sondern marktgerecht. Vergleich die Preise im Neuhof, Pascha, Olymp, Zeus usw. Dort kostet es weit weniger, die Optik der Girls ist vergleichbar und auch der Service. Angebot und Nachfrage.

                                                                                      Die Preise im NBU Neuhof sind nicht marktgerecht sondern ausbeuterpreise. 70sfr. für 30 Minuten Voll Service ist ne Frechheit und ein schlag ins Gesicht der Frauen. Im Pascha kostet 30 Minuten Voll Service 160sfr. Ausser am Mittwoch da kostet es 105sfr. Weill es ein Studio ist und es kein Eintritt kostet sind 30 Minuten teurer ausser Mittwoch. Ein Studio ist nie billiger als ein Club Im Olymp und Cleo und Zeus braucht es XXL Pakete und Tombolas damit die Leute sich dahin verirren und die Hütte voll ist.

                                                                                      • Mir persönlich würde es nicht mal um die paar Franken mehr gehen. Das sage ich selbst als Deutscher, der - ausserhalb von Corona - mehr in der Schweiz unterwegs ist/war als in Deutschland, weil der Service in der Regel besser (oder genauer: zuverlässiger besser) ist.


                                                                                        Aber das History (wo ich eigentlich recht oft recht gerne bin) würde ich mit der aktuellen Preisgestaltung auch alleine deswegen meiden, weil ich kein Freund der Preisaushandelei bin (was mich auch in Deutschland in vielen Clubs stört). Da habe ich lieber einen - zur Not auch höheren - Festpreis und ich weiss was ich bekomme.

                                                                                        richtig!! in deutschen Clubs immer Preiseverhandlung!! furchtbar

                                                                                        Schweiz ist da 100x besser, ein Preis u man bekommt alles

                                                                                        • xy_freising


                                                                                          Naja... Der Begriff "Preisaushandelei" bei nur 2 angebotenen Preisen find ich jetzt etwas übertrieben... Du brauchst ja bei der Frage "mit oder ohne küssen" nur mit "mit" zu antworten und schon ist die Sache erledigt..... Oder dü küsst die Dame Deiner Wahl schon auf dem Sofa, dann muss sie die Frage nicht mal stellen....

                                                                                          Das Zweipreissystem gibt es nicht mehr im History. Nur noch das 66 CHF Model. Seit der Preis Olymp iade (es war damals auch auseinander geschrieben ;)

                                                                                          • Mir persönlich würde es nicht mal um die paar Franken mehr gehen. Das sage ich selbst als Deutscher, der - ausserhalb von Corona - mehr in der Schweiz unterwegs ist/war als in Deutschland, weil der Service in der Regel besser (oder genauer: zuverlässiger besser) ist.


                                                                                            Aber das History (wo ich eigentlich recht oft recht gerne bin) würde ich mit der aktuellen Preisgestaltung auch alleine deswegen meiden, weil ich kein Freund der Preisaushandelei bin (was mich auch in Deutschland in vielen Clubs stört). Da habe ich lieber einen - zur Not auch höheren - Festpreis und ich weiss was ich bekomme.

                                                                                            • Wegen 26sfr. mehr aufwand solch ein Theater machen ist lächerlich. Im Globe zahle ich 140 plus extra. 126 sfr. ist immer noch billig. Wer es ganz billig haben will geht ins NBU

                                                                                              Stimmt. Es ist wirklich lächerlich und peinlich, als Imperium so ein Kasperletheater und Wirr-warr zu veranstalten, diese Mogelpackung auch noch als Preis-olympiade zu verkaufen, aber faktisch die Preise um 30 % zu erhöhen. Diese Preis-feilscherei ist imperiums-unwürdige Basar-mentalität. Das hat mein Stammclub, das schöne History und die sexy History-Girls nicht verdient.


                                                                                              Ob du im Globe zürcher Höchstpreise von 140 CHF plus, oder im Aphro 280 zahlst , ist alleine deine Sache. Wie viel Andere zahlen, ihre. Du hast ihnen nicht geholfen, ihr Geld zu verdienen, du muss ihnen jetzt nicht erklären und vorschreiben, wie sie es ausgeben sollen.


                                                                                              126 CHF ist keineswegs billig, und das NBU ist keineswegs ganz billig, sondern marktgerecht. Vergleich die Preise im Neuhof, Pascha, Olymp, Zeus usw. Dort kostet es weit weniger, die Optik der Girls ist vergleichbar und auch der Service. Angebot und Nachfrage.