Alles anzeigenDen träfen Worten des Forensikers THOMAS kann ich mich mit Nachdruck anschliessen.
Was er am 6. Juli im WS erlebt hat, ist mir schon mehr als 1 Mal auch passiert.
Immer wieder unschönes Anfiggen durch unanständige Gäste, welche es aufs Provozieren anderer Gäste abgesehen haben.
Zitat PLUTO vom 03.07.2019 in diesem Forum:
«Als eine gute Freundin macht LORI sogar noch mehr als von einem WG erwartet werden darf.
Es wollte mal ein aggressiver Gast im WS mir eine oder mehrere in die Fresse hauen.
LORI hat zusammen mit CLARA blitzschnell reagiert. Die Beiden haben sich wie Bodyguards unmittelbar vor mir positioniert, sodass kein Notfallarzt herbeigerufen werden musste.
Sara an der Rezeption hat dann für ihn den Taxi-Dienst (Ilg) angerufen, damit er sich ausserhalb des WS zurechtfinden konnte.»
Passiert ist dieser Vorfall vor über einem Jahr unmittelbar an der Rezeption mit einer inakzeptablen Vorgeschichte im Barraum.
Eigentlich ist es nicht die Aufgabe von WGs, die Funktion von Securitas zu übernehmen.
Des Weiteren kann OLGA bezeugen, dass ein anderes Mal ein unfreundlicher Gast in der Lounge mich blöd angemacht hat und mich mehrmals "Arschloch" genannt hat.
Der lapidare Kommentar von SARA nach meiner Beschwerde: «Das ist primitiv».
In anderen Bordellen gibt es eine Zutrittskontrolle - im WS anscheinend fast nicht.
Wer lässt schon charakterlose Typen ins eigene Haus rein?
Handlungsbedarf im WS ist diesbezüglich längst überfällig.
Pluto
Hallo Miteinander hat schon mal jemand gehört das es in den anderen Bordellen Kontrollen beim eintritt gibt. in den letzen 20 Jahren gab es nie ein Ereignis wo ich kontrolliert wurde im Bordell. Im Globe, Swiss, Palace, hab ich das nie erlebt, oder sonst in einem Studio.