Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gestern war ich nach langer Zeit wieder mal im FKK. Leider hat mich mittlerweile eine neurologische Erkrankung im Griff, die meine Beweglichkeit etwas einschränkt.


      Immerhin kam ich deswegen in den Genuss des freien Eintritts für Rollstuhlfahrer, vielen Dank Bobby!


      Im Club viele neue Gesichter, aber Denissa und Silvia erkannten mich wieder, obwohl ich mittlerweile eine Brille trage. Apropos Brille, Jenny sieht mit ihrer neuen Brille noch hübscher aus!


      Natürlich landete ich mit Silvia im Zimmer. Über Silivia ist schon so viel geschrieben worden, dass ich heute keine Einzelheiten hinzufüge.


      Vielen Dank Silivia für die nette Zeit mit Dir,
      ich darf einen anderen Gast zitieren, den ich gestern im FKK kennengelernt habe:
      "So stelle ich mir den Himmel vor ..." ;)

      • Letzte Woche war ich im FKK66. Es hat wunderschöne WG's. Die Aussenanlage ist super. Leider war der Gärtner mit seiner Motorgartenmaschine sehr laut.
        Zu meiner Überraschung habe ich die kleine blonde Silvia entdeckt. Sie hat gegenüber früher 4 Jahre ein wenig an Baby Speck zugelegt was für mich aber kein Problem ist , ich finde es Sexy wenn die Brüste und der Körper nicht zu dratig sind.
        Für mich war es seit langem wieder mal das schönste Erlebniss mit einer absoluten Schmusefrau. Ich hoffe dass sie noch lange im WK66 bleibt. Ich liebe Ihre lustige Art und Sie ist für mich die Nummer 1 .
        :super:

        • War vor 4 Jahren das letzte mal bei Silvia, hat sich einfach nicht mehr ergeben, das eine mal war sie nicht da, das andere mal besetzt. Aber sie hat mich in der gemeinsamen Stunde für alle Verlorenen Jahre Entschädigt. Sie ist einfach ein Geiles Huhn wenn man sich mit ihr versteht. Man kann sich Super mit ihr Unterhalten und es gibt keine die so gut Bläst. Zungenküsse vom Feinsten, einfach zum Wohlfühlen. Bei Silvia muß dich kein Euro Reuen.

          • Bei schmuddeligem Wetter habe ich mich gestern nach langer, langer Zeit mal wieder aufgemacht ins FKK66. Zwischen den Jahren, Montag, schneeweiße Straßen und ich war fast alleine im Club. Ich wurde nicht direkt in Fetzen gerissen, aber man merkte schon, dass bei den Damen bisher nicht viel los war. Da hat mich dann Silvia auf ihre unaufgeregte Art doch gleich umgarnt und mich vor den hungrigen Löwinnen in Sicherheit gebracht. In allen Punkten unterschreib ich meine Vorredner: Silvi kann wahnsinnig gut küssen, sehr gesprächig, gut drauf – kurz, ich hatte ne gute Zeit mit ihr und war danach so fitz und alle, dass der Plan noch ein 2. Mädel aufs Zimmer zu begleiten, sprichwörtlich in die Hose ging :lachen: Silvia: Gerne und sofort wieder, Darling!

            • Nach den positiven Berichten wollte ich Silvia auch mal ausprobieren.
              Gestern Nachmittag wollte ich mir vor Weihnachten etwas schönes gönnen.
              Glücklicher Weise waren um 14:00 nur wenige Männer anwesend. Nach dem Duschen erblickte ich die kleine Silvia. Sie trägt schöne helle fast weisse kurze Haare und ist leicht zu erkennen. Ich setzte mich zu Ihr und wir hatten ein schönes Gespräch. Ich sagte Ihr, dass ich gerne kuscheligen Sex habe und sogleich gab es schöne und zärtliche Küsse von Ihr. Da es mir gefiel bestellte ich mir ein Wasser Ihr ein Piccolo für 40 Euro um so die Schmusezeit zu verlängern.
              Im Zimmer gab es einen Super GF6 mit Zungenküssen perfektem Französisch pur.
              Ich war so begeistert dass ich auf eine Stunde verlängerte.


              Danke Silvia ich komme wieder.
              Heinz

              • Das letzte Mal habe ich Sylvia verpasst, weil sie im Urlaub war.


                Diesmal hatte ich mehr Glück, unversehends tauchte ihr blonder Schopf an der Bar auf, und sie begrüßte mich.


                Wir zogen uns mit Getränken ins Kino zurück (macht Reden so durstig?). Ich war schon ein paar Mal bei Sylvia und es immer nett, mit Ihr zusammen zu sein. Diesmal drohte Sie lächelnd, mich im Zimmer fertig zu machen.


                Im Zimmer brachte sie mich durch intensives Blasen bis fast bis zum Abspritzen. Meinen Hinweis, jetzt etwas langsamer zu machen, misachtete sie natürlich augenzwinkernd und brachte mich wieder bis fast zum Abspritzen.


                Da das meine Nerven nicht länger aushielten, war ich nun dran, sie zu verwöhnen. Ich saugte an ihren geilen Brüsten und spielte mit den Fingern an ihrerer Muschi, bis sie um Gnade bat ...


                Gummi drauf in ich stieß sie langsam von hinten, langsam und tief, schön ...


                Noch einmal umgedreht und Silvia ritt mich, bis ich über die Klippe fiel.


                Ja Silvia, Du hast mich fertig gemacht!

                • Endlich mal wieder ein bisschen Sonne. Wenn man den Garten auch nutzen kann, lohnt sich die Fahrt zum FKK66 doppelt.
                  Ich nehme Kontakt mit Silvia auf, die mir gestern schon aufgefallen war.
                  Sie ist blond (oder blondiert), aus Bulgarien, Schätzungsweise knapp über dreissig (habe nicht gefragt) und circa 1, 50m gross. Besonders letzteres ist irgendwie spassig, weil ich selber über 1.90 m bin.


                  Mit Silvia Zeit zu verbringen heisst auf jeden Fall Spaß haben. Ich habe viel gelacht, wir haben uns gegenseitig die wildesten Dinge an den Kopf geworfen und einfach eine gute Zeit gehabt.
                  Wir fangen mit einer halben Stunde an, die sich aber schnell auf eine Stunde ausweitet und am Ende noch mal 30 Minuten drauflegt.
                  Sie ist eine gute und ausdauernde Bläserin, hat eine wunderbare Muschi zum lecken und der Doggy war besonders nett.
                  Nachher beschwert sie sich augenzwinkernt, ich hätte sie "kaputt gemacht", dabei habe ich Beine wie Wackelpudding.
                  Nach den anderthalb Stunden bin ich wirklich fertig. Ich trinke Kaffee, einen Espresso, eine Cola, setze mich eine Zeit lang nach draussen, aber da ist nichts mehr drin. Silvia hat mich im wahrsten Sinne ausgepumpt.


                  Also bin ich nach Hause gedüst und werde ohne Zweifel extra tief schlafen.
                  Silvia würde ich auf jeden Fall nochmal buchen.

                  • Mein Nick Name Helga müsste eigentlich Helgo heissen, dies erwähne ich nur deshalb, weil ich sicher sein will das niemand meint ich sei eine Frau.
                    Nun zu meinem Bericht.
                    Ich bin seit Jahren Stammkunde im FKK66. Ich besuche den Club ca. einmal pro Monat am Nachmittag bei schönem Wetter, da ich die Ausenanlage mit dem Pool sehr schätze. Ich war am Anfang meiner Besuche vor 3 Jahren schon bei einigen Damen (Jenny, Swetlana, Jessica). Der Service bei den dreien war absolut top.
                    Dann habe ich aber die Silvia per Zufall entdeckt und seit dieser Zeit ist Sie meine absolute Favoritin. Sie ist sehr schön und über 30 Jahre, aber kein junges top Model Girl aber reif und sehr sozial und einfühlsam. Mein Grund dass ich nur Sie verlange liegt darin, dass Sie jederzeit für mich einen absolut super Service bietet. Sie ist zärtlich und es ist angenehm sich mit Ihr zu unterhalten. Im Zimmer hatte ich jedesmal einen waren GV6 Sex. Mit intensiven Zungenküssen und einem schönen Abschluss mit allem was dazugehört. Sie gab sich jeder Zeit mühe auf meine Bedürfnisse einzugehen.
                    Ich hoffe dass Silvia mir noch lange erhalten bleiben wird.
                    Danke Silvia

                    • Zunächst eine Vorbemerkung, ich bin nicht so schreibgewand wie der Agent, dessen Beiträge ich immer gerne lese, ich bin mehr ein Mann der Zahlen.


                      Zu meinem Besuch. Silvia hat mich bereits in der Umkleide erspäht und mich begrüßt. Ja Silvia, ich gehe gleich mit Dir ins Sexkino.
                      Dort brachten wir uns erst einmal auf den neuesten Stand, wir haben uns ja einige Zeit nicht gesehen. Ich durfte Deine Rundungen erforschen und Deine Küssse machen wirklich süchtig ...


                      Bald mussten wir also aufs Zimmer und dort ging es weiter mit zärtlichen Streicheleinheiten und langen Küssen. Dann kümmerte sie sich um meinen Freudenstab, beim :fellatio: konnte ich ein Stöhnen nicht unterdrücken.
                      Jetzt bin ich aber dran, ich drehte sie auf den Rücken und durfte sie lecken, was sie mit geschlossen Augen genoss.


                      Da bestieg sie mich :reiten: und brachte mich durch schlagengleiche Bewegungen fast zum Wahnsinn. Um Zeit zu gewinnen, zog ich sie zu mir herunter und saugte an ihren Brüsten. Ich liebe Deine Brüste, Silvia, sie sind perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß.


                      Danach legte ich mich auf die Seite hinter Dich und durfte Dich zu ficken, erst langsam und tief und dann immer schneller. Ich spürte Deine Hand auf meinem Hintern, sie zog mich heran zu Dir, jetzt wolltest Du mehr, Du wolltest alles.


                      :danke: Siliva, das wr beides, zärtlicher GF6 und geiles Ficken

                      • Wir bekamen ein Zimmer mit Klimaanlage, das war schon mal toll.
                        Sie weis, wenn ich da bin schaue ich nicht auf die Uhr, aber ich will Sex wie mit einer Geliebten oder lieber noch etwas besser, denn besser ist sie ganz bestimmt.
                        Wir begannen ganz zärtlich mit knutschen und streicheln, wechselten zum :69: da hält sie gerne lange hin und geniesst meine Zunge. Beim :fellatio: war ich auf den Knien, da halte ich sehr gerne und lange hin, bis es Zeit wurde für einen Gummi. :missionar: mit vielen küssen mal schnell mal langsam, erst lieb dann versaut, die Beine weit oben, dann wieder lieb und zärtlich. So ging es eine ganze Zeit lang, bis sie sich mit ihrer Hand in meine Pobacke krallte und es nur noch schnell und fest wollte, bis ich abspritzte.
                        Das anschliessende Kuscheln, sehr eng und innig, finde ich auch sehr schön, doch irgend wann kommt immer die Frage, stehen wir auf ?


                        :danke: Silvia :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

                        • Ich bestellte für mich eine Cola, für die Silvia einen Piccolo und los gings ins Sexkino. Sie erzählte mir, dass Sie erst mal Pause macht, aber vielleicht sehen wir uns im Hochsommer ja wieder, so genau kann das ja keiner wissen.


                          Genug geredet, küssen und streicheln war angesagt, und das vom feinsten. Ich kann mit Bestimmtheit sagen, nach einigen kleinen Küssen, bekam ich den längsten ZK aller Zeiten. :kuss::kuss::kuss::kuss: Sie war lieb und anhänglich und ich bekam wieder einmal einen neuen Namen den andere mit grossen Augen zur Kenntnis nahmen, aber so ist Sie nur bei mir und das ist auch gut so.
                          Knutschen, streicheln und alles andere was Spass macht, dafür wurden meine Eier gekrault und mein Penis hatte immer eine Hand die Ihn verwöhnte.:super: Mit der Zeit waren wir drei Pärchen im Sexkino und es ging auch mal lustig zu und her. Die ersten standen auf und kurz danach holten wir uns einen Zimmerschlüssel. Nein, nicht das Zimmer, Sie wollte die Nummer 6 für uns haben.
                          Ich habe schon so einiges erlebt in meinem Leben, privat und auch im pay6, aber was da heute ablief hatte nichts mehr mit pay6 zu tun.
                          Zärtlichkeiten ohne Ende mit geschlossenen Augen und langer langer Sex wie er besser nicht sein konnte mit abschliessendem engen Kuscheln wie mit der besten Geliebten.:super::super::super::super:
                          Was war los, war es doch ein Abschied für immer ? Ich hoffe nicht.


                          :danke: :danke::danke::danke: Silvia, ich warte auf Dich, im Sommer am Pool, damit ich Dir den unendlich langen :kuss: zurück geben Kann.

                          • Im Zimmer waren wir schnell auf dem Bett, massiert Du mich fragte die Silvia, jaaa aber nicht den Rücken und los gings mit ZKs zum verlieben,:super: streicheln, knutschen und lecken.
                            Wir verwöhnten uns gegenseitig, jeder weis was er darf, und das ist alles was zärtlich ist und Spass macht.:super: Wir küssten uns viel, wenn ich jetzt darüber nachdenke sehr viel, ich schloss die Augen und war wieder in einer anderen Welt. Ja, wir kennen uns, hatten schon immer sehr guten Sex, aber heute, diese Küsse ? Ich schaute Sie an, Ihre Augen, Ihr Gesicht, was denkst Du fragte Sie, ich ...... ( Privat ) Wir küssten und knutschten, brauchten das ganze Bett für unseren langen und liebevollen Sex.


                            Danach lagen wir nebeneinander, ich hatte meine Augen geschlossen, und Sie streichelte mich. Wenn im Radio nicht auf einmal deutsche Volksmusik gekommen wäre, hätte ich schon bald geschlafen.
                            Ok, aufstehen, schluss mit Träumen.


                            Silvia, Du bist ein Traum. :super::super::super::super: mein Maximum.
                            Und einen :kuss: lang, unendlich lang .....



                            • Die Silvia ging sich noch schnell die Muschi waschen und ich legte mich schon mal aufs Bett. Sie legte sich zu mir, küsste mich zuerst ganz liebevoll, dann immer heftiger mit ganzer Zunge. Wow, Sie hörte gar nicht mehr auf, wir knutschten lange, streichelten uns überall, Ihre Hand wanderte zu meinem :penis: und ich durfte Sie fingern. :super:
                              Ja jetzt wurde Sie geil, wir wechselten zum :69: und jeder durfte zärtlich das tun, was er wollte. :super: Sie wollte lange geleckt werden und spielte dafür mit meinen Eiern und meinem :penis:. Sonst redet Sie eigentlich viel, doch jetzt war Sie ruhig und genoss unser Spiel. Ja, Sie wurde richtig geil und ich leckte Sie ins Ziel. :super::super::super:
                              Der Gummi kam drauf :missionar: ohne Gleitgel oder Spucke da Sie so nass war. :super: Nicht schnell, nein langsam und lange zum geniessen, dann :missionar: auf der Seite liegend mit knutschen. Doch Sie wollte mehr, wieder :missionar: mit der Ansage, jetzt fick mich ! Ich gab alles, kurze Pause und noch einmal alles bis ich abspritzte.
                              Sie war zufrieden, küsste und umklammerte mich. Wir redeten noch etwas miteinander bis ich nach der Zeit fragte. 1 ½ Stunden waren es bald. Ja, wie die Zeit vergeht !


                              Silvia (nein ich liebe Dich nicht, ich liebe alle Frauen) aber kann denn Liebe schöner sein ? :super::super::super::super: (mein Maximum.)

                              • [quote='cupra','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=61990#post61990']Bei meinem letzten Besuch habe ich Silvia vertröstet. Da sie sich an mich Erinnern konnte und ich in der Zwischenzeit auch ihre Berichte gelesen hatte, war ich einer Session mit ihr nicht abgeneigt.
                                War seit längerem (ca 1 Jahr )wieder mal in dem Club.Vieleicht sollte ich öfters dahin.Ja die Silvia hat mich sofort wiedererkannt und es war um mich geschehen.Ich weiß nicht wie lange wir uns unten schon vergnügten aber es war lange.Gibts wohl nicht oft.
                                Auf dem Zimmer gings dann ab mit ihr.Wiederholung ist schon geplant.Demnächst.mfg Hans57

                                • Mit der Silvia gings gleich zur Sache, da Sie Ihre Beine gespreizt hatte, kamen sie weiter auseinander und ich begann Sie zu lecken. Ja die Knie fast an den Busen und rein mit der Zunge, da hält Sie hin, das gefällt Ihr. Jetzt kamen die ZKs, lang, gut, viele. Knutschen und fingern, dann :69: mit fingern und lecken während Sie meine Eier leckte und ein Blaskonzert der ersten Klasse ablieferte. :super:
                                  Das dritte Girl in 3 Stunden hat es nicht leicht bei mir, aber die Silvia kann das. Sex pur, zügellos, geil und fordernd. Gummi drauf :missionar: mit festhalten, die Beine ganz oben so lange ich konnte, dann :reiten: so lange Sie wollte und :doggy: bis ich den Gummi füllte. Das war eine wilde fickerei mit einem krönenden Abschluss. :super::super::super::super:
                                  Jetzt war ich ko und ein wenig müde, aber Sie fragte nicht, Sie fand nur, dass es hier im Zimmer viel zu heiss ist.
                                  Wir lagen nebeneinander und redeten etwas und streichelten uns.
                                  Am Schluss waren es 1 Stunde und 15 Minuten power Sex und ein genau so schönes ausklingen lassen.


                                  Silvia: Wer Dich nicht geniessen durfte, der hat etwas vom schönsten verpasst. :kuss:


                                  Ich weis, Du findest mich ! Danke !!!

                                  • Im Zimmer legte sich die Silvia auf den Bauch, und da ich das schon kenne, weis ich was Sie will. Eine zärtliche Massage mit vielen kleinen küssen, doch ich will mehr, also kitzele ich Sie und schwups liegt Sie auf dem Rücken und ich habe das was ich will.
                                    Wir waren sehr zärtlich zu einander, und als wir die :69: eingenommen hatten war ich in meinem Element. Lange leckte ich Sie und Sie verwöhnte mich, bis Sie auf einmal Ihre Muschi anhob und zu stöhnen begann. Ja, wenn Du es haben willst, dann bekommst Du es auch von mir. Ich schob Ihr einen Finger rein, Sie war klitsch nass, und bearbeitet Ihren Kitzler mit meiner Zunge immer schneller und fester. Ich trieb Sie auf die Spitze, bis Sie nicht mehr konnte und Ihre Beine zusammen presste. Schnell den Gummi drauf :missionar: gleich fest und wild, Sie war geil und trieb mich an Sie mit Vollgas zu ficken bis ich den Gummi füllte.
                                    Der Gummi kam weg, alles ist wieder sauber und Sie legte sich mit Ihrem Kopf auf meine Brust.
                                    Nach einer Weile hörte ich, nicht schlafen! Aber wenn Du willst, ich habe bis 5 h Zeit. Wieso 5 h ? Freitag und Samstag bis 5 h. Bin ich Millionär ? Nein ? Die Stunde ist leider um, komm aufstehen.


                                    Danke Silvia für das Gefühl, der einzige, liebste, tollste Mann der Welt zu sein. :kuss::super::super::super::super:

                                    • Im Zimmer legte sich die Silvia aufs Bett und spreizte Ihre Beine. Das Zeichen war unverwechselbar, Sie wollte geleckt werden. Ich dachte nur, einen Tag frei, keinen Sex und ich heute der erste, Sie will alles und das lange! Ich richtete mich schon mal innerlich auf eine Stunde ein, doch so ein richtiges Zeitgefühl hab ich ja nie. Nach meinem Vorspiel wollte ich auch verwöhnt werden und drehte mich um zum :69:. Ich darf Sie so verwöhnen wie ich will, vorne und hinten lecken, den Finger in die Muschi stecken und den Kitzler einsaugen oder mit der Zunge tief in der Muschi lecken, das volle Programm. :super: Sie hatte so Spass daran, dass Sie Pausen beim :fellatio: machen musste und nur noch stöhnte.
                                      Ich kniete mich vor Sie hin, schnell kam der Gummi drauf und langsam rein in die Muschi in der :missionar:. Zuerst waren Ihre Beine stark angewinkelt, doch sie wurden immer flacher, Sie wollte mehr Druck spüren. Ja nicht aufhören dachte ich, und habe Sie so lange wie möglich gefickt. Nein keine Pause, Sie setzte sich gleich auf mich, :reiten: und zeigte mir was ein scharfer Ritt ist. OK :doggy: fehlt noch, dann mal los. Zuerst mit breiten Beinen von Ihr, und dann Ihre Beine zusammen, meine auseinander und Vollgas bis ich abspritzte.
                                      Ich legte mich hin, Sie legte sich in meinen Arm und küsste mich. Erst nach einer Weile machte Sie den Gummi ab, reinigte mich und legte sich dann wieder zu mir. Diese Pause brauchte ich, am liebsten hätte ich geschlafen, so KO war ich.
                                      Was macht die Zeit fragte ich, die Antwort war, ich habe bis 3 Uhr Zeit. Eben, Orginal Silvia. OK eine Stunde ist um. Das dachte ich mir schon, also hopp aufstehen!


                                      Silvia, das war Sex total ! Danke

                                      • Silvia hat mich als nervöse Erstbesucher in die Hand genommen und eine super schöne Zeit geboten.
                                        Nach einige Spielereien im Kino, auch unter dem Handtuch, gings aufs Zimmer. Sie legte sich ganz einfach aufs Bett und wollte schlafen. Das richtige Aufwachmittel was ausgiebiges lecken. Silvia ging ganz schön ab und sagte lächelnd und zufrieden danach.... "Erste !!". Also doch ein Geburtstags Geschenk.
                                        Danach gutes :fellatio: und :missionar: bis zum süßen Ende.
                                        Danke Silvia, Du warst super gut drauf, sehr lustig, genau das Richtige. Jederzeit gerne wieder.

                                        • Die Silvia legte sich gleich aufs Bett, nach der Devise, ein schöner Rücken kann auch entzücken, und wartete ab was ich nun tun würde. Da Sie aber sehr kitzelig ist, hielt Sie nicht lange durch und drehte sich um, um von mir verwöhnt zu werden. Küssen, streicheln mit breiten Beinen, Sie weiss was Sie will, aber ich auch ! Ich hielt Ihr meinen :penis: vor Ihren Mund, den Sie auch gleich tief rein nahm. :fellatio: nass, tief, versaut mit Eier lecken. Was Du kannst, kann ich auch, beim :69: leckte ich Ihre Muschi aus und saugte Ihre Lippen ein, und als ich Ihr A-löchlein mit der Zunge bearbeitete, war Sie nicht mehr zu halten. Da ging Sie ab, bearbeitete meinen Schwanz, als ob Sie ihn aussaugen wollte, jetzt und gleich. Sie war geil und zeigte das auch, Gummi drauf, kein Flutschi, :missionar: fest und heftig, Sie klatschte mir auf den Hintern, wollte mehr, weiter mit ficken auf der Seite liegend. Das reicht Ihr nicht, :doggy: will Sie aber fest, ficken dass es klatscht ! Die Frau ist so was von geil, Sie will mich spritzen sehen. Runter mit dem Gummi, noch mal :69: und dann gab es kein halten mehr.
                                          Ich habe nicht gezielt, das warst Du ! Und Sie lachte.
                                          Bist Du müde, fragte Sie ? Ich, nein von was denn, ich ruhe mich nur etwas aus. Ausruhen ist bei der Silvia nicht möglich, da muss immer was gehen ! OK, Knutschen ist auch schön.


                                          Silvia, das war eine Stunde geiler tabuloser SEX !!! Danke :super::kuss:

                                          • Ein neues Zimmer für die Silvia und mich, schön. Nach dem Sie sich frisch gemacht hatte, waren die Spiele eröffnet. ZKs, geil und fordernd, streicheln, knutschen und gegenseitiges abküssen des Körpers. :fellatio:mit Eierlecken, super! Jetzt will ich auch, gib mir deine Muschi ! Beim:69:hatten sich unsere Interessen gefunden, Sie war richtig geil, wollte es unbedingt mit der Zunge haben! Wir haben es in dieser Stellung lange getrieben, Sie presste mir Ihre Muschi auf meinen Mund und ich leckte wie noch nie zuvor. Ja ich hatte Sie so weit, das geht nicht mit spielen, Sie wurde nass, tropfnass und stöhnte laut auf. Erster hörte ich leise, wir lagen uns in den Armen und Sie lächelte. Doch gleich war Ihre Hand wieder an meinem :penis: Gummi drauf und nun :missionar: langsam, schnell, es muss klatschen. Doch nun was neues, Sie machte Ihre Beine zusammen, das war schön ! Immer kurz bevor ich so weit war, alberte Sie herum, Sie wollte es lange, sehr lange. Ich wollte aber noch einmal :fellatio:das brachte mich dann zum Abschluss.


                                            Silvia das war spitze !!! :super::super::super::super:

                                            • nachdem mir Andrea erst mal den Druck abgenommen hatte, schlenderte ich gemütlich durch den Club. Natürlich wurde ich immer wieder von den hübschen Mädels angesprochen, wobei es ja wirklich schwer ist hier nein zu sagen, aber ich hab ja nu auch mal kein Geldscheisser. Die Christine gehört ja auch noch zu meinen favoriten, doch die war trotz Tagesplan nicht aufzufinden. Nun begab ich mich mal ins Kino, schaute ein wenig Film, aber auch wie ein WG ihrem freier den Schwanz massierte.
                                              Nach kurzer Zeit gesellte sich Silvia zu mir. Sie spricht gut deutsch, von daher schon mal possitiv. Rein optisch jetzt nicht unbedingt mein Typ, aber sie ging gleich mit mehr leidenschaft an die Sache ran, als ihre Vorgängerin. Der Griff unters Handtuch ging recht flott und der schon auspumte kleine Mann wurde wieder zärtlich massiert.
                                              Das tat ihm anscheinend recht gut, dennn schon bald schaute er unterm Handtuch hervor. Sie fragte mich: Gehen wir aufs Zimmer? Ich verneinte! Und sie meinte warum denn nicht, dann sagte ich: Ja, warum auch nicht. Also, Schlüssel holen und los gehts. Auf dem Zimmer wurde keine Zeit verloren. Sie auf dem Bett sitzend, gleich mal richtig gut geblasen. Dann durfte auch ich mal ihre Muschi lecken. Nach ner weile wieder Stellungswechsel. Ich auf dem Rücken liegend und sie mich noch mal richtig tief und fest fellatio. Sie merkte,wie meine Erregung stärker wurde, und so wurde sie schneller und heftiger und dann wichste sie mir den Rest aus mir heraus, daß mein Saft gerade so hoch an ihre eher kleinen Brüste spritzte. Zum Schluss mit dem letzten Tröpfchen alles auf ihren Tittchen verschmiert. War echt geil. Hääte nicht geglaubt, daß sie mich so schnell nochmal abmelken kann. Ist nicht mehr ganz Jung, das Frauchen, aber hübsch mit sehr viel Leidenschaft, gute Figur und sie weiß was Männer wollen.:kuss:

                                              • Hatte zum ersten Mal mit Silvia das Vergnügen. Kann mich
                                                den meisten positiven Vorschreibern nur anschließen. TOP-
                                                Service, zwar routiniert aber eben sehr angenehm.
                                                Und vor allem hat sie noch einen TOP-Körper. Kenne jetzt
                                                ihr Alter nicht genau, aber alle Achtung.
                                                Habe es auf keinen Fall bereut, mal mit ihr auf dem Zimmer
                                                gewesen zu sein, dafür spricht allein dass ich mit Ihr als
                                                einzige 1 Std. auf dem Zimmer war.

                                                • Silvia hatte ich bereits vor zwei Jahren in FKK66 genossen und diesmal nochmals habe ich nicht widerstehen können, obwohl ich eigentlich vor hatte, die vorige 1/2 Stunde mit Claudia zu wiederholen. Silvia braucht etwas Anlaufzeit, aber nachdem ich sie beim Lecken zum Orgsmus geführt habe, waren die Küsse viel wärmer...Dann zuerst Missio dann doggy, von hinten sieht sie noch besser aus...sonst finde ich sie ein bisschen schon zuviel routiniert, also ein bisschen kalt wirkend, insgesamt aber trotzdem weiter zu empfehlen, sicher kein Reinfall, sozusagen eine sichere Investition!

                                                  • War heute im FKK66 und konnte nicht an Silvia vorbei gehen.


                                                    Nach einer lustigen Runde am Pool mit Natascha sind wir für 1½ Std. im Zimmer verschwunden.


                                                    Holla, die Waldfee war ich danach fertig - diese Süße schafft es, mir zwei Runden abzutrotzen und kommt dann auch noch selber auf Ihre Kosten. Respekt !


                                                    Благодаря ти, мое сладко! :verliebt:


                                                    Помнете, че дата за сватбата! :-):happy:

                                                    • Eigentlich wollte ich nicht mit Silvia aufs Zimmer, ich war ja schon beim letzten Besuch mit ihr dort ;-)


                                                      Da aber viele Girls fehlten, welche auf dem Tagesplan waren und sie mich immer wieder heiss machte im Aufenthaltsraum, verzogen wir uns doch ins Kino.


                                                      Wer einmal am Haken von Silva hängt, für den gibt es kein zurück mehr. ZKs und ein kleines Verwöhnprogramm für den "kleinen" bringen alles schnell auf Betriebstemperatur.


                                                      Also ab ins Zimmer 2.


                                                      Silvia sprang förmlich auf das Bett und streckte mir ihren Po entgegen. Die Aufforderung war klar und so begann ich sie zu verwöhnen. Es war ein hin und her :69:und :fellatio:, es ging schon wild zu und her. Silvia machte mich richtig geil.


                                                      Auch Silvia war in Fahrt und forderte mich auf sie in der :missionar: zu nehmen. Sie drückte sich mit ihren Armen von der Wand ab und gab mir richtig Konter... Mann, war die Frau heute fit!!!


                                                      Entsprechend ging es weiter beim :reiten:und :doggy:.


                                                      Ich hatte aber nochmals Lust auf :fellatio:und so ging sie nochmals voll zum Angriff über. Sie vermittelt ein geiles Feeling, spornte mich richtig an auch sie zu Fingern. Ich mach das selten von mir aus, da es doch einige Girls nicht mögen. Doch wenn es so fordernd kommt ist es schon geil.


                                                      Die Session mit ihr war sehr gut, ich fand es cool, dass sie nicht versuchte das genau gleiche wie beim letzten Mal durchzuziehen. Es war vertraut guter Serverice, aber eben doch anders :smile:.

                                                      Total zufrieden verliess ich das Zimmer
                                                      :kuss:.


                                                      Da nicht viel los war, spasste Silvia während des ganzen Besuches von mir immer wieder rum.


                                                      Fazit:
                                                      Silvia bietet einen tollen, abwechslungsreichen Service. Sie bläst echt gut, die Küsse sind auch nicht von schlechten Eltern. Aktiver Sex ist bei ihr Programm.


                                                      Für Silvia gibts 9 von 10 Flat beat Points


                                                      GreeTZ Cupra

                                                      • War in den letzten beiden Wochen zweimal mit ihr auf dem Zimmer. Davor jeweilen eine schöne Aufwärmphase mit ZK und Inspektion des Schwanzes im Kino erlebt. Auf dem Zimmer tiefe ZK und dann versautes FO. Ich durfte sie dann auch ausgiebig fingern. Dabei wurde ihre Fotze schön nass. ML mag sie sehr und begleitete dies mit leichtem Stöhnen. Bald verriet mit das Zucken, dass sie gerade zu einem Höhepunkt kam. Sie bedankte sich dann mit ner weiteren Runde vom bestem FO. Ich wollte dann meinen Lümmel eingekleidet, damit ich ihre nasse Grotte durchvögeln konnte. Sie geht versaut mit und auch verbal bleiben keine Wünsche offen. Wir wechselten noch in Doggy, wo sie schön gegenhalt und so kann man tief in sie eindringen. Den Abschluss gab's in Missionary. Begleitet mit ZK konnte ich den Schwanz versteckt in ihrer geilen Fotze abspritzen.
                                                        Das zweite Mal praktisch das gleich geile Programm wiederholt. Wiederholungsgefahr:100%

                                                        • Hallo zusammen,

                                                          jeder der mit Silvia zusammen war und dies anschließend kund tat, war begeistert. Ich muß sagen, ich gebe Euch nur bedingt Recht. Bei meinem ersten Besuch habe ich Silvia zu spät bemerkt, sodass ich keine Gelegenheit hatte, ihren Service in Anspruch zu nehmen. Bei meinem zweiten Besuch diese Woche hatte ich das Glück, dass Silvia nach meiner ersten Session noch eingetroffen ist. Nach einem kurzen Geplaudere zwischen Rose, Silvia und mir, wurden wir uns schnell einig und verschwanden aufs Zimmer. Wie gesagt, es war meine zweite Session an diesem Nachmittag. Mein bestes Stück wurde zärtlich aber bestimmt bearbeitet:fellatio:sodass ich nach einiger Zeit eine Pause einlegen mußte, um mich um im Gegenzug um Silvias Spalte zu kümmern, was ihr augenscheinlich Spass bereitet. Nach einigen Schmuseeinheiten sind wir in 69er übergegangen, als Vorbereitung zum eigentlichen Höhepunkt. Die Variationen der Stellungen ging vom Missio, über Reiter zum Doggy und dies alles ohne Unterbrechung - ein wunderbares Erlebnis, wenn sie sich über deinem besten Stück dreht ohne es aus der Spalte rutschen zu lassen. Es war herrlich in der letzten Stellung mit harten Stößen zum Abschluß zu kommen.

                                                          Es lohnt sich auf jeden Fall den Service von Silvia in Anspruch zu nehmen - auch wenn schon eine Session voraus gegangen ist. Wiederholungsgefahr bei mir um die 75% - man sollte auch den anderen Ladies eine Chance geben.

                                                          Euer BW-Reisender

                                                          • Meine letzte Nummer gehörte Silvia, sie ist mir schon in der Dusche aufgefallen, klein aber OHO, mit kurzen Haaren.
                                                            Sie setzte sich einfach auf mich, bald hatt ich Ihre zunge in mir.
                                                            Die Anmache von Ihr gefiel mir, da sie auch sehr gesprächig war.
                                                            Teilten Küsse aus, mehr machen die Mädchen auf dem Sofa nicht? Sah nirgends ein BJ auf dem Sofa.
                                                            Deshalb verzogen wir uns ins Zimmer Nummer 5, im stehen gab es einen geilen BJ, der ganze Schwabz wurde bearbeitet, wirklich geil, der beste an diesem Tag.
                                                            Wir legten uns langsam hin und tauschten geile Küsse aus.
                                                            Es war eine geile Nummer mit allem, am Schluss waren wir beide fertig.
                                                            Danke Silvia, Wiederholungsgefahr: riesig

                                                            • Bei meinem letzten Besuch habe ich Silvia vertröstet. Da sie sich an mich Erinnern konnte und ich in der Zwischenzeit auch ihre Berichte gelesen hatte, war ich einer Session mit ihr nicht abgeneigt.


                                                              Wie mit Roxana kann man auch mit Silvia gut Plaudern bevor es los geht. Sie nahm es auch sportlich, als ich sie auf Runde 2 vertröstete. Diese forderte sie auch ein, sodass wir uns ins Kino begaben.


                                                              Ich erwarte von einem Girl eigentlich kein grosses Aufwärmprogramm oder anders gesagt, ich animiere nicht gross dazu. Bei Sivlia gehört das aber irgendwie dazu, sodass ich mit Mühe und Not meinen Ständer unter dem Tuch verbergen konnte als wir dann doch nach einer ganzen Weile aufs Zimmer gingen.


                                                              Entsprechend wild ging es dort weiter. :fellatio: in verschiedenen Stellungen, es war sexy. Zudem waren wir noch im neu renovierten Zimmer 2, welches wirklich eine schöne Umgebung bot und ein grosses Bett hat.


                                                              Beim eigentlichen Akt verging mir dann Hören und Sehen... Silvia hat ihre Muskulatur voll im Griff und entsprechend super war das Feeling in ihr. Ich hielt es nicht lange aus und füllte den Gummi. Das schaffen nur wenige Girls, entsprechend happy lag ich nacher auf dem Bett.


                                                              Die restliche Zeit verging trotzdem wie im Flug, ihre offene Art lädt zum verweilen ein.


                                                              Ach nach der Session setzte ich mich immer mal wieder zu ihr. Zusammen mit dem guten Service spricht so nichts gegen eine Wiederholung.


                                                              Obwohl die Optik nicht gerade meinem Beuteschema entspricht, war die Session tip top. Trotz ihrer langen Erfahrung im Pay6 wirkte es nicht mechansich oder zu aufgesetzt. Einer Wiederholung steht nichts im Weg.


                                                              GreeTZ Cupra

                                                              • Ich war noch etwas müde vom letzten Zimmergang und lag ziemlich faul auf dem Sofa und schaute TV, da setzte sich Silvia neben mich.
                                                                Wir kamen erst ins Gespräch und ich sagte ihr, dass ich noch nicht so weit bin für einen weiteren Zimmergang, so bestellten wir eine Flasche Wein und tranken die langsam zusammen, dabei massierte mich die Silvia immer etwas :smile:

                                                                Mit der Zeit und am Ende der Flasche erwachte meine Lust auf Sex wieder,
                                                                Silvia ist sehr reffiniert und weiss was Männer mögen, sie hat mich in der halben Stunde auf dem Sofa so geil gemacht, dass ich nicht mehr nein sagen konnte :lachen:

                                                                So gingen wir aufs Zimmer, sofort ging es los mit heissen ZK und geilem Blasen noch im Stehen, die Frau hat wirklich viel Power, zuerst ritt sie mich wie wild, wir wechselten oft die Stellung, mit Silvia kann man so richtig versaut ficken, es war fast wie im Pornofilm :pornostar:

                                                                Nach fast einer Stunde kam ich zum Abschluss, richtig nass waren wir beide am ganzen Körper, es war ein super Erlebnis mit Silvia :super::schweiz:

                                                                • Habe die Silvia bei meinem ersten Besuch Anfang Juli im FKK66 über längere Zeit geniessen können. Hatten eine sehr lustige Zeit zusammen und schönen abwechslungsreichen Sex.
                                                                  Vor einer Woche bei meinem 2ten Besuch im Club habe ich sie trotz Eintrag im Tagesplan leider lange nicht gesehen und mich mit anderen Ladies vergnügt. Als ich eigentlich bereits erledigt war und mich nach einer letzten Zigarette - Bier Kombination auf den Heimweg machen wollte sass sie auf einer Couch, erkannte mich wieder und winkte mich zu ihr hinüber. Was dann folgte war mindestens eine Stunde lustigste Unterhaltung auf der Couch mit Erotikeinlagen und eine wunderschöne lange GF6 Sessioin im Zimmer.
                                                                  .... bin fast ein bisschen verliebt in die süsse Maus.... :kuss:

                                                                  • Obwohl ich Silvia nicht auf Anhieb wieder erkannte, erkannte mich mein gegenüber von Ihren einstweiligen Abstiegen in den anderen Imperium Clubs in der Schweiz. War zwar gerade etwas perplex, was für ein gutes Gedächtnis diese Frauen auch immer wieder haben. Jedoch liegt es in der Kunst des weiblichen Geschlechts, dass sich die selbe Frau im Laufe der Jahre auch betreffend Ihrem Äusseren extrem wandeln kann, so dass man vielleicht das WG nicht immer wieder auf den ersten Anhieb erkennt. Dieser Umstand nahm mir Silvia auch nicht übel, sondern zog mich von der ersten Minute in Ihren Bann. Obwohl Silvia schon zur Älteren Garde gehört (im positiven Sinne, entschuldigt den Begriff), kann Sie auf Ihr Erfahrungsrepetoire zurückgreifen, was man auch bei Ihrem tadellosen Service merkt. Mit Silvia erlebte ich eine tolle halbe Stunde mit intensiven ZK's und einem zärtlich bis fordenden FO. Ebenfalls beim GV in der Reiterstellung hielt Sie auch gut mit bzw. gab Vollgas. Einziger kleiner Negativpoint war: Der Rauchgeschmack (da Silvia raucht, wie die meisten Girls im FKK66) bei den ZK störte mich etwas! Abhilfe könnte wie im Club Globe die Installation von einem Mundwasserschrank auf den jeweiligen Sanitäranlagen bieten. Ansonsten war aber der Service tadellos.


                                                                    Fazit: Gerne wieder, da man bei Silvia merkt, dass sie gegenüber anderen FKK66 WG's über ein riesiges Erfahrungsrepetoire verfügt, was dem MANNE NUR ZU GUTE KOMMEN KANN.


                                                                    siehe auch meinen Club-Bericht >>

                                                                    • Kann mir Namen nicht so gut merken aber ich glaub es war die Silvia mit der ich unter der Woche bei schlechtem Wetter ein Date hatte.
                                                                      Silvia verbrachte viel Zeit aktiv im Kino und mir viel sie auf weil sie einiges an Wein konsumierte und dabei im Kino sehr aktiv war mit einem etwas fülligerem Herrn. Ich glaube Babsi ist Ihre Freundin da man die 2 öfters zusammen sah.Zu etwas späterer Stunde setze sie sich zu mir im Kino und begann auch gleich unter meinem Handtuch zu werkeln und Zungenküsse gab es auch recht schnell. Das Handtuch war in der Zwischenzeit offen und alle konnten meinen steil nach oben stehenden Schwanz in ihrer Hand sehen, ich massierte währenddessen ihre Brustwarzen die schon bald groß und hart wurden.
                                                                      Leider kam dann auch schon die Frage nach einer Flasche Wein was ich ablehnte und ich befürchtete das sie dann abzieht.
                                                                      Ich glaube sie hatte schon ein guten Schwips und ich konnte sie zum bleiben bewegen.
                                                                      Es ist allgemein so das die Damen recht viel trinken so den ganzen Tag und abend , was aber teilweise auch dazu führt das sie vielleicht Dinge tun die sie nüchtern nicht mitmachen.
                                                                      Ich machte Ihr klar das ich aber ein Date mit Ihr haben möchte und wir dieses gerne im Kino vonstatten gehen kann.
                                                                      Nun legte sie sich aufs Sofa und nahm meinen Stab tief in den Mund während ich sah wie ein Paar daneben auch aktiv war .
                                                                      Die große schwarzhaarige Dame stand auf dem Sofa und er leckte sie und steckte auch die Finger in die Muschi.
                                                                      Silvia massierte mir auch die Eier , wobei dies teilweise schon fast etwas grob war. Das blasen fand aber total ohne Handeinsatz statt.
                                                                      Nun mußte ich sie bremsen da Ihr blasen und die Show von dem Pärchen gegenüber mich doch sehr aufgeilte.
                                                                      Wir schmusten und ich begann ihre Lustperle zu massieren was mit stöhnen quittiert wurde . Sie machte schön die Beine breit und so konnte ich auch die Schamlippen massieren.
                                                                      In der Zwischenzeit war das Kino mit insgesamt 4 Paaren gefüllt wobei überall sehr aktiv zur sache gegangen wurde.
                                                                      Ich habe das so noch inkeinem andern Club erlebt und finde es immer wieder sehr geil.
                                                                      Ich rutsche vors Sofa runter und begann Silvia zu lecken , wobei ich glaube das es ihr sehr gut gefallen hat . Deutliches stöhnen und die Muschi wurde richtig naß was mir sehr gefiel.
                                                                      Meine Blicke gingen immer wieder mal hoch zu Ihre Gesicht und ich sah das auch sie so nebenbei die andern Paare beobachtete.
                                                                      Dann setze ich mich aufs Sofa und sie gummierte meinen harten Schwanz.
                                                                      Sie setze sich rücklings auf mich und ritt mich langsam und gefühlvoll, da ich ihr gesagt habe das sie langsam tun soll weil ich sonst schnell abspritze.
                                                                      Zwei andere Paare hatten auch schon eingelocht wobei ein Herr neben uns ein Riesenteil hatte und die kleine schwarzhaarig ihn höchstens zur Hälfte einführte.
                                                                      Nun drehte sich Silvia zu mir um und wir küssten uns gierig mit Zunge.
                                                                      Eine Hand griff an meine Eier und massierten sie hart.
                                                                      Jetzt gab sie richtig Gas und es klatsche richtig so gierig fickte sie mich.
                                                                      Ich konnte mich nicht mehr beherschen und füllte den Gummi in der klatschnassen Muschi ebenvoll.
                                                                      Sie kuschelt sich an mich und wir schauten beide dem Paar neben unds zu während wir uns etwas erholten.
                                                                      Mein großer wurde immer kleiner und flutschte aus der Muschi .
                                                                      Mit einem Tempo reinigte sie ihn und entsorte den vollen Gummi.
                                                                      Wir gingen währen die 3 andern pärchen noch sehr aktiv waren
                                                                      Auch Silvia war der Herr mit dem Riesenteil aufgefallen und sie machte so eine Bemerkung das auch ihr das zu viel wäre.
                                                                      Eine Blonde gegenüber saugte gerade einem älteren Herrn gierig den letzten Tropfen aus seinem Schwanz man sah wie das Komdom prppevoll war.
                                                                      Nun zum zahlen und duschen danach brauchte ich eine Auszeit.

                                                                      • Silvia ist eine Frau, die weiss was "Mann" will und einen nahezu perfekten Service abliefert. Nach geilen ZK ist sie mit ihrer Zunge immer weiter nach unten gewandert und hat meinem Kleinen eine ausgiebige FO-Massage verpasst. Ich musste sie schon bald stoppen, damit ich nicht bereits alles Pulver verschoss. Sie setzte sich auf mich und da ging es jetzt richtig los. Ich wusste nicht, wie mir geschah. Diese Frau hat mich so richtig rangenommen, wie ich es selten erlebt habe. Ihre Muschi war richtig geil und sie hat sich so bewegt, dass ich schon wieder kurz vor dem Abschuss war. Da ist sie abgestiegen und hat mich zu Missio aufgefordert, was nicht weniger geil war. Dann noch Doggy, wo sie dann nochmals Vollgas gegeben hat. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich fickt und nicht umgekehrt. Sie hat so geil mitgemacht, dass ich mich gar nicht hätte bewegen müssen. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und schoss meine Munition ab. Diese Frau ist punkto Sex der absolute Hammer und ein sicherer Wert für eine geile Session. Es gibt jüngere und auch hübschere Girls, aber mit ihrem Service ist sie für jeden eine sichere und gute Wahl.


                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                                                        • Ich habe mich doch tatsächlich mal gefragt, ob man beim dritten Mal mit dem gleichen WG noch was Neues erleben kann . . . ich sage jetzt ja. :smile:
                                                                          Wir waren zuerst eine nette Runde in der Swetlana mit uns im Kino saß und wir zwanglos plauschten und tranken. Meine Erwählte ließ es sich und mir natürlich auch gut gehen - viele Streicheleinheiten und ZK wechselten den Besitze und es war eine schöne Zeit, bis es uns - ich denke eher - bis es mich aufs Zimmer trieb.
                                                                          Ihr FO war wieder mal so genial, das ich die Notbremse ziehen mußte und ich mich ausgiebig mit Ihrer Muschi beschäftigte. Da ich nun mal ein "Leckermäulchen" bin, habe ich mich über die fließenden Säfte und den Orgasmus natürlich gefreut - und das das nicht so häufig bei den WGs passiert, habe ich auch schon gelesen. :happy:
                                                                          Nun war ich wieder fit und so wurde ich wieder verwöhnt und nach einem ausgiebigen Ritt war es dann auch um mich geschehen.
                                                                          Nach einer Stunde verließen wir das Zimmer und ich kann nur sagen, das das vierte Mal sicher auch kommen wird.


                                                                          Liebe Grüße
                                                                          Andy

                                                                          • Hallo zusammen,


                                                                            ich war gestern mal "zwischendurch" in meinem Lieblingsclub und hatte Lust :lachen: auf etwas Abwechslung.
                                                                            Sivia war mir schon beim letzten Mal aufgefallen und wie ein "Vor-Poster" schon geschrieben hat, fängt sie uns Dreibeiner mit Ihrem unkomplizierten und frechen Wesen sofort ein.


                                                                            Da es im Vorraum eher zu voll war, verzog ich mich mit Ihr aus Zimmer, wo wir dann auch ein wenig schwatzen konnten, bevor es zur Sache ging.


                                                                            Als Bestätigung auf die Vor-Berichte, kann ich nur sagen, das sie genial blasen kann und auch immer mitbekommt, das man die Pferde dann auch mal zügeln sollte um länger Spaß zu haben. ;-)


                                                                            Sie war sehr geschmeidig und gelenkig, was beim Stellungswechsel viel Spaß macht - man merkt halt auch immer die Erfahrung, die ein WG mitbringt.
                                                                            Mich hat dann auch gefreut, das mein Muschilecken ein feuchtes Ergebnis erzielte, denn ich hasse die Girls, wenn sie mit ihrem Flutschgel ankommen - so hat man dann am Ende auch das Gefühl, das es auch ihr ein wenig Spaß gemacht hat.


                                                                            Fazit: Wiederholungspotential 100%

                                                                            • Das zweite Vergnügen vom letzten Samstag 24. Juli hatte ich mit Silvia vom Schwarzen Meer. Ich kenne Silvia seit ihrem kurzen Aufenthalt im globe; wie man weiss, war sie in der CH aber vorallem längere Zeit im Palace in Root unter dem Namen Melissa tätig.


                                                                              Beim Turteln in der Lounge durfte ich feststellen, dass Silvia immer noch die gleiche Kichererbse ist wie früher, und dass sie noch nichts von ihrer Verführungskunst verlernt hat. RAffiniert blies sie während der Unterhaltung immer wieder an. Da war mir schnell klar, dass da eine Buchung fällig werden würde. Die Frage war also noch, für wielange. Noch bevor es zu spät war, wechselten wir in die Paarungszone, Die Frau verwöhnte mich wundervoll und lange Zeit scharf am Abgrund. Da ich eine Stunde mit Silvia verbringen wollte, war sie aber vorsichtig genug, um nich einen vorzeitigen Abbruch herbeizublasen.


                                                                              Silvia ist eher klein mit kurzen, blonden Haaren, braunen Augen und kleineren bis mittleren Naturtitties. Ihre höchstens 50 Kilo erlaubten figulante Stellungswechsel ohne dabei auszukuppeln. Es war herrlich zu erleben, wie sie in jeder Position den Genitalkonatkt suchte und erfolgreich folgen konnte. Es lief wie bei einem gut gut eingefickten Paar. Ich habe mir erlaubt, dass koopulative Verhalten von Silvia auch ein wenig persönlich zu nehmen:happy::happy::happy:Schliesslich ging der Schuss in seitlicher Scherenlage los, wenn das überhaupt noch wichtig zu erwähnen ist. Super Abgang:kuss::kuss::kuss:


                                                                              Nach einem interessanten Gespräch an der Bar beendeten wir die gemeinsame Zeit und trennten uns.


                                                                              Herzlichen Dank an den Club-Pascha für den Gratiseintritt ins Heiligtum:kuss:



                                                                              KORREKTUR zu meinem Bericht in "FKK-Pascha, Clubberichte" von dieser Woche: Der Herr am Grill des kleinen, sympathischen Familien- und FKK-Clubs in Süddeutschland (künftig Schaffhausen-Ausserroden) heisst natürlich MAX und nicht Hans. Danke an alle, die deswegen schon überlegten, ob sie meckern wollen, dass ihr es nicht getan habt:kuss:.


                                                                              Jupitu &Trallalla;)


                                                                              Ihr Dr. S. G.

                                                                              • Mein Kumpel und ich sassen bei lauschigem Wetter auf der Terrasse in der Lümmelecke. Ich als seltener Gast im Pascha hatte noch keine Auswahl einer Dame getroffen als eine blonde Frau zu uns herantrat und meinen Kollegen begrüsste. Sie wußte wohl dass er auf ein anderes Mädchen wartet und setzte sich dann auf mich drauf und plapperte drauf los. Ein Zwinkern meines Kollegen bedeutete eine Empfehlung mit denen ich noch nie falsch lag. Als sie mich aufforderte in Richtung Kino zu verschwinden war ich sofort dabei. Dort verwöhnte sie mich sogleich mit tollen Küssen und Streicheleinheiten. Ehe ich mich versehen konnte öffnete sie mein Handtuch und begann meinen Colt mit den Händen und dann mit ihren Lippen zu liebkosen. Mein Blick fiel dann plötzlich auf ein paar Zuschauer was mich veranlasste Silvia zu unterbrechen und sie zu bitten einen Schlüssel fürs Zimmer zu besorgen. Auf dem Zimmer wie schon weitgehend beschrieben weiterhin herrliche ZKs und ein gefühlvolles FO. Auch beherrscht sie die perfekte Kombination aus Kuschelsex und Powersex. Super finde ich auch ihre lockere sympathische Art und wie sie immer mal einen Spass mit einfliessen lässt. Eine sehr gute Empfehlung.

                                                                                • Hallo Freunde, da ich am Feiertag mit meiner Mausi Zoff hatte, ging ich kurz entschlossen ins Pascha! War schon echt was los,darum fragte ich erstmal ob überhaupt noch Mädels da sind! Nach positiver Antwort machte ich mich frisch, setzte mich an die Theke und schlürfte einen Kaffee. Fatima war am Spielautomaten beschäftigt, bei ihr war ich auch schon mal, aber was solls, trinkt eh nur Coctail für 30 Euro. Ich betrachtete im Spiegel die Szene und wartete gelassen ab.


                                                                                  Dann kam sie, die Sylvia aus Bulgarien. Bei ihr war ich beim Erstbesuch, siehe Forum! Sie griff mir gleich mal an den noch Kleinen und fragte mich warum ich sie letztes mal mit Swetlana betrogen hätte!? Kein Problem, die hat sich halt um mich gekümmert! Übrigens ist Swetlana eine tolle Frau mit Suuuper service!!! War leider heute nicht da. Also, wenn Du Stress machst, gehe ich mit Fatima, oder? Nein, nein, Du bist meine Mann! Also: Piccolo bestellt, in die Saunaecke verdrückt und los gings. Nette Unterhaltung mit Hand und Zungeneinsatz, ich wollte allerdings mehr, wie gesagt, Stress zu Hause, also ab aufs Zimmer. Wie lange?? Heute 1 Stunde!
                                                                                  War eine schöne Stunde, Gebläse vom feinsten, Muschi lecken mag sie, der Rest war auch Super! Nach der Stunde waren wir beide fix und alle!:verliebt: Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber was solls! Nach der oblig. Dusche nahmen wir noch einen Piccolo (jeder, versteht sich), noch nette Unterhaltung, war trotz allem noch ein schöner Nachmittag! Werde sie wieder besuchen, ist doch klar!! :super:

                                                                                  • Als das Wetter in Mitteleuropa noch schön war...

                                                                                    Und man sich noch draussen an die Sonne legen konnte, bevor die düsteren isländischen Aschewolken oder weiss ich was sonst
                                                                                    das Klima in unseren Breitengraden verschlechterten und der Dauerregen und die Kälte Einzug hielten, verabredete ich mich mit der süssen Silvia draussen auf einem Sofa.

                                                                                    Wie immer, war das sehr lustig, wir scherzten, dass wir uns vor Lachen fast nicht mehr einkriegten, neckten einander, bis die verbalen Anzüglichkeiten allmählich in solche mehr körperlicher Natur übergingen und die Lust auf handfesten Sex immer grösser wurde.
                                                                                    Aber wohin ?
                                                                                    Draussen auf der Liege ? Nein, das dann doch nicht, zudem wurde es allmählich etwas kühler.

                                                                                    Die Lösung hiess: Black-forest-Suite. Und so spazierten wir Hand in Hand meilenweit durch den lustigen Lustpark zum Jagdschlössle und richteten uns gemütlich ein.
                                                                                    Das Bett , oder vielmehr, die Liege, ist nun wirklich abartig gut für allerlei spezielle Turnübungen und Stellungen geeignet. :super:
                                                                                    Die Silvia drapierte sich gleich mit weit geöffnetem Schoss, bequem an den Kissen angelehnt und bot sich mir zum Verwöhntwerden dar, ein unglaublich leckerer, im wahrsten Sinne des Wortes, und anregender Anblick und so eine Gelegenheit muss natürlich ergriffen, pardon erleckt werden, was der Silvia sehr gefiel und sie mich alsbald energisch auf sich und in sich heran zog.

                                                                                    Und nun wurde es richtig leidenschaftlich.
                                                                                    Grad waren wir ziemlich heftig zugange, als doch so ein vorwitziger Förstersgeselle, vielleicht angelockt durch die Brunstlaute der Silvia, zum Fenster hereinguckte und da wurde ich unsanft daran erinnert, dass es mit der Diskretion in dieser Hütte doch nicht so gut bestellt war.
                                                                                    Anyway, unserem Treiben tat das keinen Abbruch und wir balgten uns auf und neben den Kissen zum erlösenden Finale. :kuss:


                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • Als ich zwischendurch mal alleine am Pascha-Stammtisch sass und wohl einen gelangweilten Eindruck machte kam die blonde Silvia direkt auf mich zu und setzte sich mir auf den Schos. Ich habe sie schon oft gesehen und sie ist mir auch immer aufgefallen da sie es nie sein lassen konnte mein Handtuch zu klauen wenn ich an ihr vorbeiging und in beiden Händen was trug. Das machte ihr immer sehr viel spass. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur " du mußt halt jedesmal HALLO sagen wenn Du an mir vorbeiläufst, dann mache ich das nicht". :doof: Ja, sie hat wirlich eine nette sympathische und direkte Art. Ihren ersten Kussversuchen konnte ich noch ausweichen. Das wollte sie wohl nicht auf sich sitzen lassen und hielt mein Gesicht fest und drückte mir dermassen einen Kuss auf. Mir blieb nichts anderes übrig als mich zu ergeben und mich küssen zu lassen :smile:. Dann hatten wir noch einen kleinen Smalltalk wobei sie sich sehr um mein Handtuch bzw. darunter kümmerte. Da mir diese Dame schon von Kollegen empfohlen wurde willigte ich auf einen Zimmerbesuch ein. Herrliche ZKs und FO, viel GFS plus Spass oben drauf.
                                                                                      Eine super Welle, die ich jedem empfehlen kann. :happy:

                                                                                      • Als mich mein Schöpfer mit meinem Kleinen ausgerüstet hat , hat er es entweder besonders gut gemeint oder war einfach nur müde und hat aus versehen zweimal hingelangt . Dies ist keinesfalls ein Grund um neidisch zu sein , den es birgt gewisse Probleme ein Mädchen zu finden , die damit klar kommt . Meine Vorliebe für kleine , zierliche Mädchen macht es mir zusätzlich schwer . Das ich dann aber ausgerechnet in der 157 cm grossen ...äh ... kleinen und 42 kg schweren ... äh ... leichten Silvia meine Meisterin gefunden habe kann ich jetzt immer noch nicht so recht glauben .
                                                                                        Nach einem perfekten Zimmerbesuch , habe ich mich lange erhohlt . Ich weiss gar nicht , wieso ich nicht einfach nach Hause gegangen bin , denn ich sah mich nicht mehr in der Lage für eine weitere Runde ( ... Irrtum ! ) .
                                                                                        Dementsprechend müde habe ich auch aus der Wäsche gekuckt , als mir zwei winkende Hände auffielen , an denen eine kleine Silvia hing . Silvia war mir schon mehrmals wegen Ihrer Grösse aufgefallen ( eigentlich ein Wiederspruch in sich ) .
                                                                                        Also winkte ich sie zu mir . Sie begrüsste mich gleich mit einem dicken Kuss und der Funke ist sofort übergesprungen . Silvia zu beschreiben ist sehr schwer , das muss man einfach erlebt haben . Irgendwie erinnerte Sie mich an so ein Duracell-Häschen . Ihre quirlige und lustige Art ist einfach entwaffnend . Wir lachten sehr viel . Und dazwischen hat sie mich leidenschaftlich geküsst und ich behaupte , dass das wirklich nicht mehr zu toppen ist . Silvia hat den Begriff Oralsex wirklich neu definiert .
                                                                                        Nach einem Kontrollgriff unter mein Handtuch , gestand ich Ihr , dass ich etwas Angst um sie hätte . Sie meinte , dass wohl eher ich derjenige wäre , der Angst haben müsse .... zu diesem Zeitpunkt hielt ich das noch für einen Scherz von ihr ....
                                                                                        Das Schicksal meinte es gut mit mir , denn als wir auf ein Zimmer wollten , waren alle belegt . Yipeeeee , zurück auf die Couch und gegenseitig die Lungen ausgesaugt .
                                                                                        Dann wurde doch noch ein Zimmer frei . Dort haben wir uns gegenseitig verwöhnt , bis der spannende Moment für mich kam . Ich lag auf dem Rücken und Silvia zielt kurz und setzte sich dann auf mich , bis mein inzwischen Grosser komplett in ihr verschwand . Keine Ahnung wie sie das gemacht hat . Was dann folgte war weltklasse . Hier gab es kein "Nicht so tief ." oder " Nicht so fest ." , wir haben unseren Gefühlen einfach nur freien Lauf gelassen . Ich glaube sogar , dass ich dann irgendwann etwas die Handbremse angezogen habe , Silvia war wirklich der HIT .

                                                                                        Fazit : Silvia ist nur zu empfehlen , wenn Ihr eine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung habt .

                                                                                        Sollte jemand Herzprobleme oder ander körperliche Gebrechen haben , dann lasst die Finger von ihr weg , denn das würdet ihr nicht überleben .

                                                                                        Meine Wunschkandidatin für den nächsten Besuch ist jetzt schon in Stein gemeisselt .

                                                                                        • Ich bin neu hier und war augrund der Erlebnisberichte gestern zum ersten Mal im Pascha. Dort habe ich Sylvia aus Bulgarien kennengelernt, sie hatte ihren vierten Tag im Pascha. Sie ist sehr süß, hinreißend schlank, hat einen knackigen Hintern, hübsche fest Brüste, eine Haut wie Samt. Sie küsst toll, als ich sie geleckt habe, ging sie ab wie eine Rakete. Ich habe sie erst von vorne und dann von hinten gefickt, sie geht fantastisch mit, feuert einen an, stöhnt, wie geil das doch sei. Eine super Frau. Ich habe noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber für mich verdient sie die höchste Bewertung, ein Mädchen, bei der es egal ist, wieviel das Vergnügen kostet. Tibeter



                                                                                          was nehmen die frauen denn da für ihre dienste?

                                                                                          • Hatte neulich das Vergnügen mit einem Mädel , ich könnte schwören sie nannte sich Angela , aber ich kann sie nirgends auf der web-site finden .
                                                                                            Sie kommt aus Bulgarien , ist 160 cm gross , hat kurze blond gefärbte Haare und hat auf dem rechten Schulterblatt eine Rose tättowiert .
                                                                                            Oder handelt es sich doch um Silvia ( von der Optik kommt das ungefähr hin )?
                                                                                            Kann mir jemand weiterhelfen ?



                                                                                            somsine
                                                                                            Es handelt sich um Silvia. Was hast Du mit ihr erlebt? Die 6profi`s freuen sich auf Deinen Erlebnisbericht.
                                                                                            Dein 6profi-team

                                                                                            • Am Samstag bei der Nikolausparty wurde ich schon zu Beginn meines Besuches direkt von Silvia verhaftet. Ich hatte gar keine Chance überhaupt mal die Lage zu peilen:schock:.
                                                                                              Allerdings kann man ihrer freundlichen und humorvollen Art auch nicht widerstehen:happy:.
                                                                                              Aufwärmrunde im Kinoraum, anschliessend ab aufs Zimmer.
                                                                                              Wir starteten mit ausgiebigen Streicheleinheiten, bevor sie meinen Kameraden oral verwöhnte:fellatio:.
                                                                                              Da ich auch nicht untätig auf dem Bett liegen wollte, wechselten wir in :69:.
                                                                                              Danach wurde ich in verschiedenen Variationen durchgeritten, was ich bis zum Finale genossen habe:super:.


                                                                                              Anschliessend noch ausgiebige Unterhaltung mit Kuschelfaktor:kuss:

                                                                                              • Silvia, obwohl schon ein wenig älter...was red ich da, könnte trotzdem fast meine Tochter sein:happy:, klasse schlanke Figur und total nettes Wesen:kuss:
                                                                                                Ich wollte gerade in die Sauna gehen um den Nachmittag gemütlich anzugehen als Sie zu mir kam und fragte ob Sie sich zu mir setzen dürfte. Mein Hinweis vielleicht später da ich gerade auf dem Weg zu Sauna sei führte dazu daß Sie kurzerhand einfach mitging.... eine richtig gute Entscheidung. Wir begannen in der Sauna was wir im Zimmer fortsetzten...klasse Sex mit viel Gefühl, mal wild, mal zärtlich und sehr intensiv (besonders auch ihre Küsse) Lieben Dank Silvia für den tollen Start in den Nachmittag. :verliebt: Schade nur daß ich mir schon ein festes Programm zurechtgelegt hatte was eine Wiederholung an diesem Tag verhinderte... aber versprochen...wir sehen uns bestimmt wieder! :deutschland:

                                                                                                • Silvia, bzw. die frühere Melissa aus dem Palace in Root ist eine kleine quirlige Frau mit schlanker Figur, kurzen blonden Haaren und ausdrucksvollen Augen.


                                                                                                  Sehr anschmiegsam, liebevoll kümmerte sie sich gleich um mich, kaum hatte ich mich auf ein Sofa gesetzt und wollte ein wenig die Szene beobachten, oh, die Frau kann aber gut küssen, ist auch sonst eine offene, herzliche, sanfte, unbeschwerte Person, weiss, was sie will, man spürt die jahrelange Erfahrung, aber nicht im negativen Sinn, sie ist keinesfalls abgebrüht, hat ihre Natürlichkeit bewahrt und gibt einem das Gefühl, als hätte sie den ganzen Abend nur auf mich gewartet…


                                                                                                  Bei dieser sympathischen Frau ist man wahrlich in guten Händen, sie verwöhnt einen nach Strich und Faden, weiss aber auch selber zu geniessen, entwickelt sich zu einem wahren Energiebündel, findet es immer wieder geil, der Tibeter hat’s schon angetönt, das war eine wundervolle Session, bei der wir auch viel gelacht haben, ihre fröhliche Art ist schon ziemlich ansteckend.


                                                                                                  Später, wann immer sie mich sieht, Fernküsse, Kusshändchen, oh, wie ich das mag…:kuss:


                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                  • Habe Silvia am Freitag kennengelernt. Sie spricht gut deutsch und hat eine sehr nette humorvolle Art an sich.
                                                                                                    Wir setzten uns in den Kinoraum und kurz darauf bekam ich schon ein Blaskonzert von ihr verabreicht:super:, was dann wiederum schnell in einem Zimmerbesuch endete.
                                                                                                    Dort wurde das Blaskonzert fortgesetzt mit anschliessendem:69::reiten::missionar::danke:.
                                                                                                    Auch danach noch wirklich gutes Kuscheln und nette Unterhaltung:top:

                                                                                                    • Ich bin neu hier und war augrund der Erlebnisberichte gestern zum ersten Mal im Pascha. Dort habe ich Sylvia aus Bulgarien kennengelernt, sie hatte ihren vierten Tag im Pascha. Sie ist sehr süß, hinreißend schlank, hat einen knackigen Hintern, hübsche fest Brüste, eine Haut wie Samt. Sie küsst toll, als ich sie geleckt habe, ging sie ab wie eine Rakete. Ich habe sie erst von vorne und dann von hinten gefickt, sie geht fantastisch mit, feuert einen an, stöhnt, wie geil das doch sei. Eine super Frau. Ich habe noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber für mich verdient sie die höchste Bewertung, ein Mädchen, bei der es egal ist, wieviel das Vergnügen kostet. Tibeter