Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Club History Liestal | Erfahrungen & Rezensionen
-
Antworten
-
-
Liebes Imperium
bald ist es so weit - bald ist es September. Die angesagte Eröffnung des neuen Imperium Clubs in Liestal naht.
Nun muss ich 3 Wochen geschäftlich weg.
>>Wann genau ist Eröffnung?
>>Was muss ich als Stammgast im CG tun um dann ja auch eine Einladung zur Eröffnungsfeier in Liestal zu bekommen?
Gruss Crazyhooter -
....ist es der gesagte FKK von Globe Imperium???
siehe mein Bericht CG-Im Westen viel Neues:Das Imperium eröffnet in der NWCH in Liestal Sept 2010.
crazyhooter -
stimmt das? wär' echt zu schön um wahr zu sein...
die ausflüge nach zürich dürften dann wohl etwas spärlicher werden ;). allerdings hat zürich für mich auch den vorteil, etwas grösserer diskretion.
bin gespannt. wer weiss mehr darüber?
-
Und damit meine Frage: Warum eigentlich muss fast jeder neue Saunaclub im Grossraum Zürich eröffnet werden, wo es schon so viele gibt? Haben die Clubbetreiber einen Drang zur Selbstzerfleischung, dass sie immer dort neu eröffnen, wo die Konkurrenz eh schon am grössten ist? Wann expandiert irgendeins der Imperiümer mal nach Basel oder Bern oder so? Das wäre doch nicht nur ein neuer Markt, sondern hätte den angenehmen Nebeneffekt, dass an diesen Orten wohl die Studiopreise ins Rutschen geraten würden.
Im Club-Swiss hiess es vor Weihnachten, dass in Basel ein neuer Club gebaut wird.
-
Erfahrungen - Rezensionen zu Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum |
am 11.11.10 geht also der neue club in Liestal auf

Preise
Eintritt 90.- Fr
Service 140.- Fr / 30 Min.Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch 11 - 01 Uhr
Donnerstag 11 - 02 Uhr
Freitag - Samstag 11 - 03 Uhr
Sonntag 13 - 24 Uhr