Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Noten für Nutten | Kader Funktionär als Bordelltester

  • Antworten
    • Keine Ahnung, wer den Contest gewonnen hatte, ich hatte mir danach direkt AURA geschnappt, und meinen Contest hat sie definitiv gewonnen 😂


      Doch, da waren mehrere 10er anwesend. Mindestens mal AURELIA, wer bitte schön soll die optisch denn noch toppen ? Natürlich auch klar 10 die AMIRA. Logisch ist auch AURA eine Optik 10, sie sieht aus wie eine fleischgewordene Märchenprinzessin. FLAVIA auch 10, schau dir die mal genau an !

      Optisch ist auch ANASTASIA eine 10, nur leider nicht im Service.


      Und ich habe jetzt sicher noch die Hälfte vergessen. Soviel VIAGRA kannst du im Keller gar nicht anbauen, um alle 10er des Globe an einem Abend wegzuvögeln.

      • lancia1  
        Deine Aussage kann ich in dem Zusammenhang hier überhaupt nicht nachvollziehen. Sogar bei Blickkommentaren wird bestätigt, dass aus dem Forum Informationen hilfreich sein können.

        Natürlich gibt ein positiver Bericht hier im Forum keinerlei Garantie, dass es auch bei einem anderen Freier positiv klappen könnte. Wenn eine Dame hier aber viele positive Berichte möglichst noch von unterschiedlichen Männern erhält, kann man schon davon ausgehen, dass die Frau die Fähigkeit hat einen guten Service zu bieten. Anders ausgedrückt hat die Frau die Fähigkeit uns Männern eine gute erotische Show zu bieten. Ich würde aber Dein gelobtes, erfahrenes Können eines Freiers auch nicht überschätzen. Der Macho überschätzt sich aus meiner Sicht gewaltig mit seinem „Können“ bei den Frauen des Gewerbes als toller Hecht zu landen.

        Dasselbe gilt natürlich auch bei negativen Berichten. Trotz eines negativen Berichtes kann ein anderer mit derselben Frau viel Spass haben. Es kann auch sein, dass die Ansprüche an den Service anders geartet sind. Ich bin aber überzeugt, dass wenn eine Frau viele negative Berichte hier hat, der gebotene Service wohl kaum erfreulich sein wird. Ich meide für mich Frauen auf jeden Fall, die hier mehrfach negativ bewertet werden.

        Meine eigenen Erfahrungen zeigen eindeutig, dass ich hier aus dem Forum sehr viele wichtige Informationen über eine Frau beziehen kann. Wer aber meint er könne hier lesen, welche Frau „megageil“ sei und damit einen Garantieschein für sein eigenes erotisches Erlebnis bekommen kann, ist sicherlich auf dem Holzweg. Wenn man aber die Zahl der registrierten User hier betrachtet, bin ich überzeugt, dass sich sehr viele Freier hier Still und Leise ihre Informationen holen (und leider selber nie Informationen liefern). Ich weiss auch von einigen Gesprächen, dass ein positiver Eintrag hier im Forum einerseits die Position der Frau innerhalb des Clubs stärkt und die Nachfrage für ein Girl mit positivem Bericht steigt. Ein positiver Bericht bringt einer Frau wohl häufig einfach gesagt mehr „Money“.

        Karl



        • Das einzigste was mich wirklich nachdenklich stimmt, sind die vielen "Erhobenen Zeigefinger -Leute" und Doppelmoralforumler. Da springen diese Leute seit Jahren nackt oder nur mit einem Badetuch bekleidet durch irgendwelche FKK Clubs und lassen sich mit FO / FT / ZK / GV und sonst noch etwas von wildfremden Frauen verwöhnen, und kehren hier den wohlerzogenen, niveauvollen Moralapostel raus. Excusé, das verstehe ich nicht!

          Darum black-forest, Kopf hoch und weiter so!



          Ich kann hier auch keinen einzigen Artikel finden, in dem jemand die "Moral" von jemandem bezweifelt. Das einzige ist und bleibt, dass wir unser tun nicht "besonders wertvoll" taxieren sollten...Danenbe finde ich es nach wie vor etwas gar "Selbstdarstellerisch" vom Schwarzwälder dem Blick ein Interview zu geben...aber was mich wirklich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass unsere Einträge anscheinend wirklich Kreise ziehen und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und dabei freie Interpretationsmöglichkeiten bestehen was jetzt z.B. nur schon "FO bis zum Anschlag" bedeuten könnte...Ich meine nur, dass es anscheinden vielleicht 20 % gibt, die die Artikel der Vielschreiber hier betreffend ihrer Erlebnisberichte richtig einordnen können und damit auch das Richtige anfangen können, ob es mit dem WG auch für sie klappen könnte und sie in etwa ein gleichwertiges Erlebnis haben würden...Somit sind unsere Erlebnisberichte für die grosse Allgemeinheit eigentlich auch NICHTS wert....Ist dann halt einfach dumm, wenn ein 120 Kilo Brocken, der seinen Schwanz nicht rassiert und über 65 ist, das gleiche erleben will, wie ein 40jähriger mit 20jähriger Pufferfahrung, der genau weiss auf was es ankommt und auch noch fähig ist, mit dem WG wirklich gegenseitig "Spass" zu haben....

          Na ja, ist jetzt vielleicht ein wenig unfair...aber ich glaube, es geht schon in die Richtung.....Erlebnisberichte sind vor allem für die Vielschreiber untereinander etwas wert und für den Rest nur bedingt brauchbar....


          • Hallo Wuschelbär,
            ich habe farblich hervorgehoben zitiert, was ich nicht verstehe.


            Kannst du etwas genauer darauf eingehen, welche Beiträge du als mit erhobenem Zeigefinger oder Doppelmoral meinst.


            Ich bin der Meinung, dass hier eifrig und engagiert diskutiert wurde, aber einen Moralapostel konnte ich nicht erkennen. Und du schreibst, dass es viele solche Forumler hat.


            Ich bitte um Aufklärung, danke.

            Gruss von Beat
            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


            Das ist der kleine Unterschied

            • Das Tagesgeschäft des Forums sind Berichte über WG s. Vergessen wir doch die Aufregung über diese unglückliche Begebenheit.
              Black-forest ist dem Blick auf den Leim gegangen. Ist etwas schlimmes passiert? Nein, es hat aber gezeigt, wie schnell am Beispiel von black-forest jemand ungerechtfertigt verurteilt werden kann.
              Lernen wir daraus und wenden wir uns wieder Erlebnisberichten zu.

              Sextus

              • Liebe Landsmänner :schweiz:, und mitlesende Dütsche :deutschland:!

                Ich habe diese Diskussion aus dem Herzen der Schweiz heraus beobachtet.

                Ich fand diesen Thread hier äußerst informativ und amüsant, besser gesagt très amusant. Denn ich muss mich vollkommen hinter die Aussage Punkt No. 9 stellen.

                9. Jetzt kommt mal wieder von Eurer Palme herunter, denn was ist effektiv und nachfühlbar passiert??? Was???



                Was ist denn passiert? Ich hatte meine helle Freude an diesem "huredrecks" SunntigsBlick -Artikel. Mir war klar, dass hier black-forests Blick-Romina wieder mal ganz tief in der Märchenkiste herumgekramt hat. Ich hab mal etwas im Archiv gesucht und festgestellt, dass diese Dame schon des öfteren für aufregende Artikel gesorgt hat. Und mal ehrlich, wen interessierts denn wirklich wenn ein Artikel auf Seite 9 oder sonstwo hinten steht? Der überwiegende Teil der Blickleserschaft kann ja nicht mal auf 9 zählen, oder verfügt nur über ein wirklich gut funktionierendes Kurzzeitgedächtnis :rolleyes:! Der nächste SunntigsBlick ist dann wieder wie der Beginn eines neuen Lebens für unsere einfacher gestrickten Landsleute.

                Das einzigste was mich wirklich nachdenklich stimmt, sind die vielen "Erhobenen Zeigefinger -Leute" und Doppelmoralforumler. Da springen diese Leute seit Jahren nackt oder nur mit einem Badetuch bekleidet durch irgendwelche FKK Clubs und lassen sich mit FO / FT / ZK / GV und sonst noch etwas von wildfremden Frauen verwöhnen, und kehren hier den wohlerzogenen, niveauvollen Moralapostel raus. Excusé, das verstehe ich nicht!

                Darum black-forest, Kopf hoch und weiter so!

                • Danke black-forest für Deine Stellungnahme!
                  Ich glaube diese eindeutige und klare Bekanntgabe aller Fakten war hier dringend notwendig. Zusammen mit der Stellungnahme des Administrators sind nun aus meiner Sicht alle Tatsachen auf dem Tisch. Ich bin froh, kenne ich nun die Fakten. Für mich ist das Thema nun erledigt. Ich bin auch der Meinung, dass eigentlich nichts passiert ist, ausser dass die Zeitung mit den grossen Buchstaben halt Tag für Tag seine Seiten aus kommerziellen Gründen mit irgendwelchen Artikeln füllen muss, die beim Publikum möglichst gut ankommen.

                  Jeder sollte eigentlich als Lehre daraus ziehen, dass Interviews mit entsprechenden Zeitungen immer die Gefahr beinhalten, dass man kaum richtig zitiert wird. Für mich gilt daher die eiserne Regel, dass ich solchen Blättern prinzipiell keine Auskünfte gebe!

                  Störend finde ich nur noch das Radiointerview in dem sich irgendein Kerl als black-forest ausgibt. Es wäre schon spannend wer dieser unfaire Witzbold ist.

                  Karl
                  … der irgendwie das Gefühl nicht los wird, dass ihm ein Nick in dieser Diskussion irgendwie bekannt vorkommt.



                  • An dieser Stelle möchte ich Mister Black Forest zitieren:

                    9. Jetzt kommt mal wieder von Eurer Palme herunter, denn was ist effektiv und nachfühlbar passiert??? Was???


                    Was passiert ist? BLICK hat massiv Munition in die Hände der Prostitutionsgegner gespielt.


                    Ich kenne die Diskussion in der Schweiz nicht, in Deutschland sind Einrichtungen wie SOLWODI sehr aktiv, Stimmung gegen ProstG zu machen. Und die verdrehen die Tatsachen in ihrer Gutmenschlichkeit noch weiter.


                    Erst war die Forderung im Raum. die Freier von "Zwangsprostituierten" wegzusperren, jetzt wird schon diskutiert, ähnlich wie in manchen Schweizer Kantonen, dass die Frauen einen Nachweis kompletter Unabhängigkeit bringen müssen, also kein anderer (auch kein Bordellbesitzer) darf mitverdienen.


                    Und ich kann nicht glauben, dass die ganze Testerei "Just for fun" gemacht wird. Ist im Lusthaus, Freierforum, Freiclub doch auch nicht so.

                    • Ich würde sagen, die Karten liegen jetzt von allen Seiten auf dem Tisch. Einige mögen sich aufgeregt haben, andere liess es völlig kalt oder sie haben nur darüber gelächelt.


                      Ich zähle mich zu einer weiteren Kategorie: Sachlichkeit, Offenheit & Ehrlichkeit.


                      So begrüsse ich das ausführliche Statement von black-forest.
                      Doch was Galeotto geschrieben hat, ist dadurch nicht ins Wanken geraten. Man sollte es ein zweites Mal durchlesen und auf sich wirken lassen. Nicht umsonst ist Galeotto unser aller Schutzheiliger.
                      Es wäre ein herber Verlust, wenn er sich von uns abwenden würde.


                      Zitat

                      Zitat black-forest: Was regt ihr Euch eigentlich so auf. Es ist nichts passiert, außer, dass sich einige "Bildungsferne Schichten" am SunntigsBlick aufgegeilt haben.


                      Da stimme ich zu...


                      ...ABER...


                      ich staune!!!


                      black-forest akzeptiert also, dass er vom Blick betrogen und hintergangen wurde. Ist ja nicht so schlimm. Lachen wir drüber.


                      6-profi.com akzeptiert, dass diese Marke widerrechtlich verwendet wurde. Ist ja nicht so schlimm. Lachen wir drüber.


                      Verleumdung, üble Nachrede, Rufmord, Markenrechtsverletzung, Betrug, Diebstahl....


                      ...ist ja nicht so schlimm. Lachen wir drüber.


                      Osteuropäische Frauen werden unter Vortäuschung falscher Tatsachen ins Ausland deportiert, zur Prostitution gezwungen....
                      ... ist ja nicht so schlimm. Lachen wir drüber.


                      Wie gesagt, ich rege mich nicht auf, ich empöre mich weder über das eine noch das andere. So ist halt das Leben.
                      Jeder lügt doch "nur ein bisschen", man verdreht Tatsachen "nur ein bisschen", und man zwingt auch Frauen "nur ein bisschen".


                      Ich sehe einfach den gemeinsamen Nenner. Und schreibe darüber: Die LÜGE !, das ist der Anfang jedes Gerüchtes, jeder Intrige, von jedem Mobbing, Unterdrückung und Sklaverei.


                      Ich vertrete die Kategorie: Sachlichkeit, Offenheit & Ehrlichkeit, d.h. ich bin der Meinung, dass Lügen - wo auch immer - aufgedeckt werden sollten. Auch beim Blick. Und dann erst ....


                      ...lache ich drüber.

                      Gruss von Beat
                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                      Das ist der kleine Unterschied

                      • Habe das Ganze seit Sonntag beobachtet, (oft mit Kopfschütteln!) doch wollte ich mich nicht in die Diskussion einmischen, um die nicht noch mehr aufzuheizen! Jetzt bin ich aber zur dem Entschluss gekommen, hier ganz schlicht meine Meinung zu sagen. "Was ist den eigentlich so schlimmes pasiert?" Irgendein Schmierblatt bettelt um eine Story bei einem User, der äussert sich dazu, gibt denen ein Interview, damit die nicht schlecht in der Öffentlichkeit da stehen, verdrehen sie alles, erfinden weitere absurde Zusatzgeschichten dazu! Und was pasiert hier in Forum? Anstatt unseren Black Forest zu unterstützen wendet sich so mancher von ihm ab und spielt hier den Moralapostel. Sicherlich hat so mancher von seinen Peinigern öffters seine WG Berichte gelesen, die für gut empfunden und anschliessend für WG Besuch als Empfehlung genützt.

                        An dieser Stelle möchte ich Mister Black Forest zitieren:

                        Zitat

                        9. Jetzt kommt mal wieder von Eurer Palme herunter, denn was ist effektiv und nachfühlbar passiert??? Was???

                        :top:

                        black forest
                        Mach weiter so, wie bis her. es ist immer interessant, Deine Postings zu lesen. Es lebe "ISU 6006" :deutschland: :schweiz:

                        • Schwarzwälder

                          Warum nicht gleich so ein klares Statement und zunächst die alberne Heimlichtuerei und der Versuch, alles ins bodenlos Lächerliche, bzw Dich mit noch blöderen Statements aus der Affäre zu ziehen ?


                          Und Dein "Feind" war ich auch noch nie wirklich, sondern bestenfalls ein ehrlicher Kritiker, der kein Blatt vor den Mund nimmt und es Dir auch ehrlich sagt, wenn er meint, dass Du gerade Mist faselst. Insofern ist nach Deiner klaren Ansage für mich wieder "Friede, Freude Eierkuchen"... :happy:

                          Zitat

                          Zitat von Black-Forest: "Vor dem Interview und nach dem Interview ist das Freiertum in der Schwyz in der Beliebtheitsskala ganz knapp vor den Minaretten!!!"

                          Vielleicht wundert's Dich, aber ich gebe Dir durchaus auch in einigem Recht. :smile: Aber wozu dann erst das Interview, wenn Du Dir den Ausgang der Geschichte bereits hast denken können ??

                          Vielleicht solltest Du einfach nicht mehr über's Ziel hinausschiessen, dann ist und bleibt auch Deine "Zertifizierungsnummer" hier eine amüsante Angelegenheit, die Dir sicher einige Beachtung und Leserschaft beschert...auch ohne Publicity in Schundblättern... :kuss:

                          Hugh!

                          :deutschland::schweiz:

                          • Werte Mitleser,

                            ich schreibe diesen, meinen, letzten Artikel zu diesem Thread eine Nummer Größer, damit es wirklich jeder lesen kann.

                            Damit jetzt der Wissensdurst aller Moralapostel, unsicheren Zeitgenossen, Meckerer, Unbeteiligten und Neugierigen gestillt wird, nochmals einige Fakten:

                            1. Meine Mailadresse hat MEINE Blick Romina definitiv nicht über das Forum bekommen, sondern ein hier allen bekannter Kollege, mit dem ich auch schon des öfteren Emailkontakt hatte, hat sie weitergegeben (er hat es mir gebeichtet) ...... und stellt Euch vor ich bin ihm nicht einmal böse, da es sich um einen anonymen, jederzeit löschbaren, gmx Account handelt, habe ich kein Problem damit.

                            2. In meinem Kopf war eine Stimme die sagte: "Rede mit DEINER Romina". Vielleicht hätte ich nicht auf diese Stimme hören sollen, aber ich als bekennender "Dangerfreak" habe mit MEINER Blick Romina ein 2 (!) Stündiges Interview geführt. Ich wollte UNSER Hobby und unsere Ansichten realistisch darstellen. Dass dann MEINE Blick Romina aus diesen 2 Stunden 3 Aussagen aus dem Zusammenhang herrausreisst und dann auch nochmals total verdreht ist mir als gutgläubigem Nicht-Blick Leser nicht in den Sinn gekommen. Dem Milieu und uns hat es sicherlich nicht geschadet und die WGs können nur müde darüber lächeln.

                            3. Das Radiointerview wurde auf meine Forderung hin vom Admin herausgenommen, da ich nicht dieser Don Lasko von Radio24 bin.

                            4. Was regt ihr Euch eigentlich so auf. Es ist nichts passiert, außer, dass sich einige "Bildungsferne Schichten" am SunntigsBlick aufgegeilt haben. Wenn ihr meint, dass die Freier VOR dem Blickartikel eine anerkannte, respektierte und geliebte Gruppe in der Schwyz waren, dann habt ihr Euch getäuscht. Vor dem Interview und nach dem Interview ist das Freiertum in der Schwyz in der Beliebtheitsskala ganz knapp vor den Minaretten!!! Dieses scheinheilige Getue in der Eidgenossenschaft in Bezug auf Pay6 ist fast nicht mehr auszuhalten. Dieser Irrglaube, dass wir und unser Hobby, wenn auch nur ä bizzeli, akzeptiert werden ist leider noch weitverbreitet. Wenn wir Glück haben wird in 10 bis 20 Jahren diese Sache in der Schwyz etwas lockerer gesehen werden. Eine dermaßen große Pay6 Konzentration wie z.B. in und um Züri herum gibt es erst wieder im Raum Frankfurt am Main. Das spricht, denke ich, allein für sich! So schrecklich viele Eidgenossen gehen ins Puff, aber keiner will es wahrhaben. Darum bleibt mir und uns nur übrig treu und brav weiter ins Puff zu gehen, denn diese miese Doppelmoral wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern. Und diese Doppelmoral hat hier im Forum nichts verloren!

                            5. Das abgedruckte Zertifikat stammt nicht vom Forum und nicht von mir. Wie ich schon einmal geschrieben habe, aber anscheinend wollte es niemand wahrhaben, wurde es mir EINEN Tag nach Veröffentlichung von einem nur mir bekannten Blickmitarbeiter (Quellenschutz) zugemailt. Wer es wo zusammengebastelt hat, hat er mir nicht mitgeteilt, aber jeder kann sich seinen Teil denken!

                            6. Ich habe nochmals per SMS und Mail Kontakt zu etlichen WGs aufgenommen, und KEINE einzige von ihnen regt sich richtig über diesen Artikel auf, da die WGs so realistisch sind, und wissen, dass sie sowieso nicht gern gesehen sind (nett ausgedrückt).

                            7. Wo ist das reelle, nachvollziehbare Problem????? Wir und unser Hobby wurden und werden von den scheinheiligen Hexenjägern als Dreck angesehen. Egal ob in der NZZ steht, dass wir alle tolle Kerle sind und immer Rücksicht auf die WGs nehmen, oder ob im Blick steht, dass wir alle Sexmonster sind. Macht die Augen auf! Viele hassen uns, wir lieben uns und noch viel mehr beneiden uns!

                            8. Ich werde das ISU Zertifikat weiterführen, denn ich habe immer respektvoll, einfühlsam und mit Achtung von den WGs geschrieben. Zu vielen habe ich ein inzwischen freundschaftliches, vertrauensvolles Verhältnis. Keine, und das heißt 0,00% hat sich jemals darüber beschwert, dass sie in den Kreis des ISU Zirkels aufgenommen wurde. Und ob ihr es glaubt oder nicht mit oder ohne Zertifikat und Bewertung bin ich ein gern gesehener Gast, der immer etwas zur guten Stimmung im oft eintönigen Cluballtag beiträgt!

                            9. Jetzt kommt mal wieder von Eurer Palme herunter, denn was ist effektiv und nachfühlbar passiert??? Was???

                            10. Ich halte es jetzt wie in dem Lied von Roberto Blanko: "Ein bisschen Spaß muss sein...." und freue mich schon auf meinen nächsten Clubbesuch, von dem ich selbstverständlich wieder berichten werde.

                            Ich hoffe, dass Eurem Wissensdurst jetzt Genüge getan wurde und wir alle wieder Freunde sind......... :schweiz::deutschland:

                            • hi

                              RobaFresca
                              Um meine Daten habe ich hier keine Angst.Erste Kotakte kann man auch über PN knüpfen.Dazu muss sich lediglich hier anmelden.Und Reporter besonders die vom Blick lesen hier bestimmt regelmässig mit.



                              Yepp, in dem Fall hätte ich auch gar nix gesagt... Aber der "OberCheftestNuttenBegutachterer" himself hat ja von direkter Kontaktaufnahme per eMail gesprochen... Und entweder ist das gelo...ääähm...nicht ganz den Tatsachen entsprechend, oder wir müssen uns eben doch Gedanken um unsere Daten machen... :doof:



                              • Danke dir nippellecker für deinen Hinweis an mich.

                                @ Galeotto,
                                ich entschuldige mich bei dir, dass ich dir unterstellt habe, du hättest vorgeschlagen hier den Thread zu schliessen.
                                Dank dem Hinweis von nippellecker im Forum ist mir jetzt klar, dass du nur den ISU-Zirkel gemeint hast. Ich habe da vorschnell reagiert und dich missverstanden, obwohl du deutlich vom ISU-Zirkel geschrieben hast.

                                MfG
                                Klabautermann

                                • hi

                                  @ Galeotto
                                  Danke du hast meine Gedanken,Befürchtungen,sorgen etc in Worte gefasst. Diese so schön ausdrücken zu können ,kann ich leider nicht.

                                  Klabautermann

                                  Galeotto hat lediglich dazu angeregt den ISU Zirkel zu schliessen,nicht diesen Tread.Den Link dazu findest du in B-F Signatur.

                                  RobaFresca
                                  Um meine Daten habe ich hier keine Angst.Erste Kotakte kann man auch über PN knüpfen.Dazu muss sich lediglich hier anmelden.Und Reporter besonders die vom Blick lesen hier bestimmt regelmässig mit.

                                  Administrator

                                  Warum geht das Radiointerview nicht mehr ?

                                  • Galeotto

                                    :super: STANDING OVATIONS ! :super:


                                    @Administration

                                    6profi ist kein Herausgeber bzw. Ersteller von Zertifikaten und 6profi oder Black-Forest hat noch nie ein Zertifikat an ein Girl zugestellt. Es gibt keine von 6profi beauftragten Tester. Das wurde bereits im letzten Beitrag zum Ausdruck gebracht. Was zur Zeit in den Medien kursiert, gehört in die Ecke "Gerüchte, Mutmassungen...". Es hat sich also niemand im Forum unfreiwillig zu einem "Tester" gemacht.



                                    Hm...es ist schon ein wenig seltsam, wie sehr der Verursacher dieser Misere von der werten Administration hier in Schutz genommen und gegen alle Vorwürfe verteidigt wird. Die Frage, die sich hier auf unangenehme Weise immer deutlicher aufdrängt lautet: Ist der Schwarzwälder womöglich ein Produkt einer der Admins hier und somit ein "Familienmitglied" ? Ein Fake, um die Quoten zu erhöhen und die Stimmung anzuheizen ? Oder umgekehrt, der Schwarzwälder (Mit-)Betreiber dieses Forums ?
                                    Das würde z.B. auch erklären, wie jemand vom BLICK zu einer Mailadresse hat kommen können, die eigentlich auf einem sicheren Server geschützt sein müsste.

                                    Zitat Schwarzwälder hierzu:
                                    "MEINE Romina (was für ein erotischer Name) ist durch weiß Gott auch immer an meine Emailadresse gekommen und wollte unbedingt ein Interview (...)"
                                    Zitat Ende

                                    Es wirft auch -zumindest so lange bis jemand ehrlich klarstellt, wie der Kontakt zum BLICK wirklich zustande kam- die Frage auf, wie sicher MEINE Daten und die der anderen Mitglieder sind ! Müssen wir alle demnächst damit rechnen, dass uns ein Schundblatt per realer Mailaddy als "Freier" entlarvt ??? :schock:

                                    Ganz egal welche negative Konsequenzen die Geschichte für den Ruf des Millieus, der Kunden und der WGs auch haben mag, bei 6Profi.com dürfte es kräftig für Zugriffe und Werbeeinnahmen gesorgt haben.

                                    Ich lehne mich vorerst einmal wieder zurück und beobachte weiter das Geschehen. Aber auch ich mache mir schon Gedanken, ob es nicht besser wäre, meine Mitgliedschaft in einem Forum, welches offensichtlich meine Anonymität und den Schutz meiner Daten nicht gewährleisten kann, zu canceln...

                                    • .

                                      Jetzt wo der anfängliche Jux der Zertifiziererei – im Sinne wie ich oben beschrieben habe- medial zu bitterem Ernst verballhornt worden ist, würde ich empfehlen der Glaubwürdigkeit des Forums zu liebe, diesen Zirkel zu schliessen und aus dem Forum zu eliminieren.



                                      Ich hatte mich schon früher einmal gemeldet. Was als PR-Aktion gedacht war, ist nach hinten losgegangen. Wer was wann gesagt hat ist nicht mehr festzustellen. Der Blick-Report ist öffentlich geworden. Es sind viele Fragen gestellt worden und teilweise bleiben noch Fragen offen. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, muss man da durch. Es ist keine Lösung wenn black-forest verschlägt, wenn ihr Fragen habt schreibt mir eine PN. Ich halte es auch für falsch, wie Galeotto vorschlägt, das hier zu schliessen oder gar zu elemenieren.
                                      Dann wird etwas unter den Tisch gefegt. Dann wird doch woanders wieder nur geschrieben, ein wichtiges Thema wird zensuiert.
                                      Nun muss man da durch und die Kritik an black-forest steht auch im Raum. Für mich ist er eher sehr naiv gewesen, sich ausgerechnet beim Blick auf ein Interwiev einzulassen. Was dann da herausgekommen ist, hat er mit zu vertreten.
                                      Ich habe früher schon hier geschrieben, das ist kein Aushängeschild für 6profi. Nur jetzt das zuzumachen, wäre der falsche Weg.

                                      MkB (Mit klaren Blick)
                                      Klabautermann

                                      P.S.: Eigentlich müsste im Blick eine Gegendarstellung erfolgen, aber auch ein solcher Schritt könnte nach hinten losgehen.

                                      • Ich habe mich schon vor einer guten Zeit aus der Szene insbesondere aus dem Forum abgemeldet und hatte nicht mehr vor, mich noch einmal eingehend zu melden, denn ich fühle mich befreit in meiner neuen Situation.

                                        Doch gleich wie verschiedenen anderen verantwortungsvollen Schreibern – und ich schliesse mich diesbezüglich vollumfänglich Beat-Privats Bemerkungen an - , lag mir damals zu meiner „Aktivzeit“ – vielleicht war ich da etwas naiv – viel an der gesellschaftlichen Akzeptanz einer sauberen und fairen Prostitution, sei es seitens der Clubbetreiber, sei es seitens der Forenbetreiber, der WGs und ganz speziell auch der Freier, insbesondere der in Foren schreibenden.
                                        Doch dieser absolut unqualifizierte Umgang mit den Medien und diese Furzidee, sich amateurhaft auf ein Interview dieser Thematik mit Blick einzulassen befremdet mich, zumal ich Black Forest als interessanten und an sich intelligenten Menschen kennen lernen durfte. Aber eben auch Galeottos Wahrnehmungen sind vielleicht zuweilen vernebelt.
                                        Deshalb habe ich mich dazu hinreissen lassen, hier noch einmal einige Gedanken einfliessen zu lassen.

                                        Was in meiner Wahrnehmung damals seitens Don Lasko als liebevoller Jux begonnen hat, nämlich die „Zertifizierungsauflistung“ eines einem besonders sympathischen und verdienstvollen Wgs, nämlich von Frauen, mit denen so etwas wie eine Bonsaibeziehung oder auch einfach eine sympathische leidenschaftliche Begegnung entstanden ist, ist nun unfreiwillig – oder auch freiwillig? - durch einen absolut hirnlosen Akt narzisstischer Selbstbefriedigung und Flucht nach vorne – wohin überhaupt ? – medial versaut worden.
                                        Don Lasko, bist du dir als Teppichetagenmensch, der den Umgang mit Medien kennen sollte, nicht bewusst, worauf Du Dich einlässt, wenn Du im Blick Schützenhilfe für einen reisserischen Vorurteile zementierenden Artikel zu Prostituierten und Freier leistest ?
                                        Du weißt doch als offenbar erfolgreicher und gebildeter Mensch, wie demagogisch Medien mit der objektiven Wahrheit umgehen, wenn es um die Erhöhung der Auflage oder einschaltquote geht...

                                        Dabei sind die Leidtragenden nach diesem Schildbürgersteich genau jene Freier, die sich (wie auch Du) darum bemühen, Frauen mit Respekt und Empathie – so wie es sich eben gehört unter zivilisierten Menschen – zu begegnen, denn sie wurden medial in eine Ecke gedrängt, die sie nicht verdient haben: in die Schmuddelecke.
                                        Zugleich wurden die Prostituierten in die Ecke des Freiwildes gedrängt, über die man – aus welcher anmassenden Warte denn ? – angeblich sich eine nackte herzlose Beurteilung, wie bei einer Fahrzeugprüfung des Strassenverkehrsamtes - Verkehrsamt immerhin – anmasst.

                                        Das entspricht meiner bescheidenen Meinung nicht der Mentalität der meisten Schreiber und Freier – egal in welchen SexForen sie schreiben-und auch nicht Deiner, don Lasko, doch die Öffentlichkeit – und ist es bloss der sensationsgeile lüsterne Teil der Blickleserschaft (es gibt auch dort eine verantwortungsbewusste Leserschaft) – hat nun wieder einmal ein total schräges Bild der heutigen Zustände in der Prostitution vermittelt bekommen und da dieser Zweig der Gesellschaft eh schon seit Jahrtausenden – auch biblisch – gebrandmarkt ist, findet sich diese bigotte Leserschaft (wieviele davon würden selbst gerne ins Puff, aber getrauen sich nicht...') nur allzu gern bestätigt im Vorurteil, dass die Prostituierten eh wertlos und bestenfalls arme Opfer sind und die Freier als geile lüsterne gefühlslose Böcke ihre Peiniger, die die Wgs respektlos aussaugen wie die Blutsauger in Draculas Diensten – kurz, dass sie die Wgs ausschliesslich gefühllos zur eigenen Geilheit als Ware konsumieren.
                                        Kommt noch dazu, dass nun durch diesen Bocksmist im Blick die irrige Meinung kursiert, die Freier verlangten nun generell nach AO. Dass es zwar immer wieder solche von Demenz gequälte Einzelgänger gibt (und sich Wgs gegen Geld auch dazu hinreissen lassen), ist kein Geheimnis. Allerdings ist das eine Minorität, die letztlich aber nicht zu vernachlässigen ist und die aus ganz naher Warte gesichtet werden sollte. Wenn das nämlich einreissen sollte, dass diesbezüglich eine Eskalation stattfände, ja dann ....

                                        Don Lasko, welcher Teufel hat dich denn gerittenen einen solchen Scheiss zu bauen, brauchst du denn diese Flucht nach vorne, wenn du ja beruflich bereits in der Teppichetage gelandet bist und dort resp. dadurch an sich jene Dein Ego zähmende Wertschätzung entgegen nehmen kannst?
                                        Ist denn in einem Forum und in einer weiteren Öffentlichkeit ein derart delirierender Protagonismus nötig – hat dich ein anderer Extrakt als jener des Pfeilgiftfrosches vergiftet, ein Gift, das sich rapide und unwiederbringlich in die Gehirnströme ausbreitet ?
                                        Und wenn das im Blickartikel abgebildete (und angebliche weitere) Zertifikate mit dem 6profi Logo ein Fabrikat (von wem ?) sind, das ganze drum und dran bloss ein schlechter Fasnachtswitz ist, ja dann, dann sollte im Blick seitens Don Lasko - Schwarzwälder und auch seitens des 6Profi, der da mit reingezogen ist, eine klare Dementierung und unmissverständliche Gegendarstellung raus – und zwar eine solche die von etwas mehr Intelligenz strotz, als das jämmerliche Fabrikat im Blick.
                                        Das wäre ein Akt der Glaubwürdigkeit und ein Akt des Respektes der seriösen Freierschaft und der sich Prostituierenden Frauen gegenüber.

                                        Oder war das ganze - und da kommt mir ein Verdacht hoch, an den ich nicht glauben möchte und kann - eine bewusst orchestrierte Sache in Richtung publicity, denn jetz weiss ja jeder, wie das Forum heisst, wo angeblich solche Zertifikate ausgestellt werden.

                                        Jetzt wo der anfängliche Jux der Zertifiziererei – im Sinne wie ich oben beschrieben habe- medial zu bitterem Ernst verballhornt worden ist, würde ich empfehlen der Glaubwürdigkeit des Forums zu liebe, diesen Zirkel zu schliessen und aus dem Forum zu eliminieren.
                                        Überhaupt sollte man sich generell gewisse Überlegungen machen.

                                        Ich für mich habe sie getan, melde mich definitiv ab und grüsse alle herzlich

                                        ein ernüchterter wie verärgerter
                                        Galeotto

                                        • Werter nippellecker,



                                          Ich nehme Dich mal gerne mit auf Tour und stelle Dir persönlich die Damen vor, über die ich berichtet habe. Dann kannst Du sie gerne mal unter 4 Augen fragen was sie von meinen Berichten halten und was sie persönlich von mir halten.

                                          Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich keine Angst vor negativem Feedback haben muss! Ich bewerte hier die Damen nicht wie ein Stück Vieh, oder verteile Haltungsnoten wie im Skispringen. Nein, ich schreibe über die Damen so wie ich sie erlebt habe.....und das meist positiv.

                                          Die Frauen, und das sind inzwischen schon einige, die mich "einordnen" können sind mit meiner Berichterstattung absolut zufrieden und teilen mir das auch manchmal mit!

                                          Und wenn`s Heid uus öm Club Globe so hohe moralische Ansprüche hat, dann bitte ich sie auch nicht mehr ihre Erfahrungen über uns 3-Beiner mit anderen WGs zu teilen. Denn gleiches Recht für alle!!!

                                          @ ALLE

                                          Langsam verstehe ich einige Forumsteilnehmer nicht mehr. Bis jetzt haben wir hier unsere Erlebnisse mit den anderen geteilt, haben über das "Pfeilgiftfroschextrakt" referiert, haben mal kluge, mal blöde Beiträge geschrieben. Und jetzt auf einmal ist hier ein riesen Aufstand wegen eigentlich gar nichts. Denn was hat sich denn geändert, außer dass ös Heidi uus öm Globe mich auf die Menschenverachterschiene geschoben hat. Ich kann damit leben, da ich mir diesen Schuh nicht anziehe.

                                          Wenn also einer von Euch ECHTE moralische Probleme mit meiner Aktion hat, dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.

                                          Ich war seit Erscheinen des Blickartikels schon 3 mal in einem Club und habe mit den WGs darüber gesprochen. Die WGs haben sich an ganz anderen Dingen echauffiert wie ihr hier. Die WGs störte das Wort "Nutten" und die Falschdarstellung, dass GV ohne Gummi angeboten würde. Über die Zertifizierung und das Zertifikat haben sie nur gelächelt! Und wers nicht glaubt der kann selber mal nachfragen.

                                          Langsam komme ich mir hier wie im Kasperle BW7 Forum vor wo über die kleinste Kleinigkeit und über jedes und alles ein riesen Terz gemacht wird.

                                          Also wer wirkliche Probleme hat soll sich bitte bei mir melden.




                                          • hi

                                            Für mich ist dieses nur eine faule Ausrede,und keine aufklärende Antwort.

                                            Ich habe die gleiche Meinung wie Heidi im Interview

                                            • Die heiss umstrittenen und erfundenen Qualitätszertifikate sind in die selbe Kategorie wie das ironisch gemeinte "Pfeilgiftfroschextrakt" oder wie in die illustre Gesprächsrunde "Gerüchte & Mutmassungen rund um 6profi" einzuordnen ;).


                                              Im Radiointerview kommt es aber gar nicht ironisch rüber, sondern sehr seriös und ernst.


                                              Ich war also unfreiwillig auch ein hauptamtlicher Bordelltester! Habe das mit den Zertifikaten immer ein wenig als Scherz angesehen. Obwohl mir nie ganz wohl dabei war, da ich im Hinterkopf immer ein Gefühl hatte, dass das ernst genommen werden könnte.


                                              Bin im Puff, weil ich mit hübschen Frauen meinen Spass haben will und nicht um sie zu testen! Die Berichte sind nur ein Abfallprodukt, wo ich das erlebte aus meiner Sicht schildere. Und zum Erlebnis gehören immer zwei dazu!


                                              Wenn jetzt das Interview Ernst gemeint war, will ich nichts damit zu tun haben. Wenn es ironisch gemeint war, finde ich das ein zu gefährliches Spiel.


                                              Badwischer

                                              • Für mich ist das 6profi-Forum aus drei Gründen speziell:


                                                1. Es wird über viele Themen im Zusammenhang mit Pay6 diskutiert - nicht nur über WGs, sondern auch über die Studios, Clubs als solches etc.
                                                Darüber hinaus werden auch Schattenbereiche z.B. Themen wie Menschenhandel nicht ausgeklammert. Die meisten Beiträge sind auf hohem Niveau und zeigen nicht nur egoistisches Triebausleben, sondern verantwortliches Umgehen mit einem gesellschaftlichen Tabu-Thema.


                                                2. Der Humor ist ein Element, dem viel Platz eingeräumt wird, nicht nur in der "Lachecke" oder dem Thread über Gerüchte und Mutmassungen, sondern unter jedem Thema - auch in den Berichten über einzelne WGs.
                                                Oft werden Macho-Sprüche und vulgäre Formulierungen gebraucht, wo aber auch immer ein Augenzwinkern mit dabei ist. Ebenso ist Selbstironie anzutreffen, unsere "männlichen Schwächen" werden eingestanden und beschrieben.


                                                3. Es gibt hier eine "eigene Kultur", die den Pay6 mit "Girlfriend-Sex" oder "Bonaibeziehungen" umschreibt, und auch wir "Dreibeiner" oder "Eisbären" sehen uns als eigene Spezies.
                                                Wir empfinden Clubleben als wunderschönes Freizeiterlebnis, weit ab von einem Hinterhofpuff-Image.


                                                Dass nun der Öffentlichkeit ein Bild von diesem Forum präsentiert wird,
                                                das sich auf Fleischschau-Niveau bewegt, ist sehr schade.
                                                :wütend:


                                                Und dass black-forest im Radiointerview mit stolz auf die Klassifizierung - von Körbchengrösse bis und mit Benotung von einzelnen Sexpraktiken und Stellungen hinweist, ist für dieses Forum absolut unpassend.


                                                Würde ich mich in Denkbahnen eines Fideat bewegen, so würde ich jetzt sagen: Don Fiasko, du hast Schande über alle Forumsschreiber gebracht.....


                                                ...ich sage aber lediglich:
                                                ich distanziere mich von einer solchen Art WGs zu beurteilen. Ich bin KEIN Sextester,
                                                auch wenn ich über meine Erlebnisse und einzelne Girls hier schreibe.


                                                Für mich ist ein gelungener Clubbesuch viel mehr, als Sex.
                                                Es ist ein Wellness-Erlebnis, der ganz speziellen Art,
                                                und mein Höhepunkt ist jeweils:
                                                in die strahlenden Augen einer jungen Frau zu blicken,
                                                die mir freiwillige Sympathie entgegensendet,
                                                und mit der ich ein herrliches erotisches Erlebnis teilen durfte.

                                                Gruss von Beat
                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                2 Mal editiert, zuletzt von beat-privat ()

                                                • .....
                                                  ...Die heiss umstrittenen und erfundenen Qualitätszertifikate sind in die selbe Kategorie wie das ironisch gemeinte "Pfeilgiftfroschextrakt" oder wie in die illustre Gesprächsrunde "Gerüchte & Mutmassungen rund um 6profi" einzuordnen ;).


                                                  Hier noch ein Radio-Interview mit dem "Zertifizierer Don Lasko", welches Black-Forest an 6profi geschickt hat:
                                                  http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=11
                                                  .....


                                                  Die heiss umstrittenen und erfundenen Qualitätszertifikate, wie sie oben vom Admin. genannt werden, scheinen jedoch zu existieren. Im Radio-Interview von 'Don Lasko' wird gesagt, dass die Zertifikate den getesteten WGs diskret zugestellt werden.


                                                  Lieber Admin. ich lasse nicht locker:


                                                  • Werden/wurden den getesteten WGs solche Zertifikate zugestellt?
                                                  • Wenn ja, stimmen diese in Inhalt und Darstellung mit dem im Sonntagsblick abgebildeten "MUSTER" überein?
                                                  • Wenn dieses Zertifikat das Logo von 6profi trägt, erweckt dies nicht nur den Eindruck, dass 6profi der Herausgeber ist - dann ist 6profi der Herausgeber (und Don Lasko lediglich der "Cheftester" im Auftrag von 6profi)!


                                                  Besten Dank für Deine Antworten
                                                  Jupiter

                                                  • Artet langsam aus die Diskussion...
                                                    Ich bitte jetzt einfach die Forumsleitung hier einzugreifen und zu bestätigen, dass es keine solche Zertifikate gibt und sie mit der Sache auch nichts zu tun hat. Dann sind wir wieder alle beruhigt und wissen definitiv, dass die Sache nur ein "Scherz" war, über den leider nicht alle lachen können.


                                                    Folgende Frage interessiert wohl die meisten Forumsschreiber - und solange es keine Stellungnahme durch 6profi gibt, wird es wohl eher gegen die Forumsleitung interpretiert:
                                                    Wurde dieses Zertifikat mit Wissen oder Genehmigung von 6profi erstellt? oder ist es eine eigenmächtige Blick-Erfindung? Was unternimmt der offizielle 6profi- Verantwortliche dagegen?


                                                    Wie Black-Forest alias "Don Lasko" bereits mitgeteilt hat, wurde er (nicht 6profi) vom Sonntagsblick und anderen Medien um ein Interview gebeten, da Reporter auf den Bewertungszirkel im 6profiforum von Black-Forest aufmerksam wurden. Diesem Interview ist er offensichtlich nachgekommen, jedoch wurden seine Worte und die von Swetlana komplett verdreht im Blick veröffentlicht und dadurch entstand eine Story, die nicht der Wahrheit entspricht. Die heiss umstrittenen und erfundenen Qualitätszertifikate sind in die selbe Kategorie wie das ironisch gemeinte "Pfeilgiftfroschextrakt" oder wie in die illustre Gesprächsrunde "Gerüchte & Mutmassungen rund um 6profi" einzuordnen ;).


                                                    Hier noch ein Radio-Interview mit dem "Zertifizierer Don Lasko", welches Black-Forest an 6profi geschickt hat:
                                                    http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=11




                                                    Black-Forest hat im Forum bereits ein ausführliches Statement zu dieser Angelegenheit abgegeben:


                                                    Jupiter
                                                    Im original SunntigsBlick kann man ganz dezent ein schräglaufendes > MUSTER < erkennen. Das Zertifikat wurde mir, auf meinen Wunsch hin, am Montag von einem unter Quellenschutz stehenden Blick Mitarbeiter, zugemailt.

                                                    • Ich finde die hier laufende Diskussion langsam auch etwas abartig! Da schreibt der Blick nun wirklich eine echt komische Geschichte und alle können sich hier daran begeilen (Sorry meine Ausdrucksweise).

                                                      Ich würde es persönlich auch gut finden, wenn einerseits „black-forest“ eine klare und eindeutige und nicht sarkastische Stellungnahme abgeben könnte, was wirklich abgelaufen ist. Im Weiteren wäre eine sachliche Stellungnahme des Administrators aus meiner Sicht zu diesem Fall auch sehr wünschenswert. Nachdem hier vielleicht klare Fakten auf dem Tisch sind könnte die Diskussion uns Spekulation hier und an anderen Orten definitiv beendet werden.

                                                      Gruss
                                                      Karl der die Sache eher lächerlich findet

                                                      • @ Admin
                                                        Bitte um Stellungnahme im Forum



                                                        Im Thread
                                                        "Noten für Nutten - Report im Blick.ch"
                                                        ist die Frage nach dem im Blick abgebildeten "Zertifikat" aufgekommen.


                                                        Es zeigt das offizielle 6profi.com - best clubs & girls Logo.


                                                        Folgende Frage interessiert wohl die meisten Forumsschreiber - und solange es keine Stellungnahme durch 6profi gibt, wird es wohl eher gegen die Forumsleitung interpretiert:


                                                        Wurde dieses Zertifikat mit Wissen oder Genehmigung von 6profi erstellt?


                                                        oder ist es eine eigenmächtige Blick-Erfindung?


                                                        Was unternimmt der offizielle 6profi- Verantwortliche dagegen?

                                                        Gruss von Beat
                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                        • .....
                                                          ...Ich bitte jetzt einfach die Forumsleitung hier einzugreifen und zu bestätigen, dass es keine solche Zertifikate gibt und sie mit der Sache auch nichts zu tun hat. Dann sind wir wieder alle beruhigt und wissen definitiv, dass die Sache nur ein "Scherz" war, über den leider nicht alle lachen können. ...
                                                          .....


                                                          lancia1

                                                          :top: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Alle Daumen hoch ! :super: :super:


                                                          :schweiz::deutschland:



                                                          Da schliesse ich mich zu 100% an!


                                                          Jupiter

                                                          • Artet langsam aus die Diskussion....Fakt ist, dass sich hier ein Forumsteilnehmer wichtig machen wollte (Sorry "black-forest") und der Schuss gründlich nach hinten losgegangen ist...Ist nun passiert und alle sollten ihre Lehren daraus ziehen! Wir sollten hier unter den Forumsteilnehmern ein wenig unsere Meinungen ausstauschen, das daraus mitnehmen, was wir für wichtig errachten und das war's...dies anonym und anständig und für die Forumsteilnehmer,Clubs und WG's nachvollziebar und fair. Spielt ja wirklich keine Rolle ob ich Arzt, Banker oder Maurer bin. Probleme gibt es nur, wenn sich jemand zum "Guru" aufspielen will und meint, wo auch immer (Clubs,WG's usw.), den anderen den Weg weisen zu wollen und sich gewollt oder ungewollt an die Allgemeinheit wendet um zu zeigen, was für ein "Stecher" er ist und welche "Macht" er z.B. mit solchen Zertifikaten besitze.
                                                            Ich bitte jetzt einfach die Forumsleitung hier einzugreifen und zu bestätigen, dass es keine solche Zertifikate gibt und sie mit der Sache auch nichts zu tun hat. Dann sind wir wieder alle beruhigt und wissen definitiv, dass die Sache nur ein "Scherz" war, über den leider nicht alle lachen können.

                                                            Daneben kann man natürlich auch keinen solchen Scheiss von sich geben:

                                                            Zitat

                                                            Zitat von black-forest
                                                            Auch ich als Mensch und Mann habe ein unveräußerliches Recht auf Pay6 und Französisch Natur/FO - Französisch ohne Gummi.



                                                            20 % sehen es als Witz die anderen nehmen es wörtlich...Zum Glück haben wir im Zwischenmenschlichen kein RECHT auf solche Handlungen...Wobei ich einer von den 20 % bin, der das ironische in diesem Satz zu erkennen glaubt und hofft, dass es so gemeint ist.

                                                            • hi


                                                              ..... Aber das mit den Zertifikaten halte keineswegs für Spassig. .....Auch wenn (noch) keines von den Dingern ausgeteilt wurde,die stehen jetzt im Raum.Jeder Schreiber hier im Forum steht im Verdacht ein Tester zu sein.



                                                              Eigentlich sind wir ja auch alle Tester wenn wir eine neue Frau probieren.
                                                              Wir schreiben unsere Erlebnisse hier nieder, erzählen unseren Kollegen oder Clubbekannten davon, was war gut, was war nicht so gut etc. Und selbstverständlich ist solch ein Zertifikat nicht ernst gemeint. Wieviele Männer haben ein Schlüsselbund den Anhänger "Fahrer des Jahres" und sind es doch nicht:smile:

                                                              • Warum gehen wohl soviele Männer in Clubs wie die des Imperiums, Bumsalp etc.??? Wegen Französisch ohne Gummi. Die Frauen werden nicht gezwungen in diesen Clubs zu arbeiten. Wollen sie aber in diesen Clubs arbeiten ist das FO halt Standard. Habe über dieses Thema schon mit einigen WGs gesprochen die sich z.B das Globe angeschaut haben, aber mit FO nicht einverstanden waren, also haben sie sich andere Arbeitsplätze gesucht wo der Standard Französisch mit Gummi ist.
                                                                In diesem Thema tummeln sich ziemlich viele selbsternannte "Moralapostel"
                                                                und zeigen Entrüstung wegen FO :doof:. Diese sind jedoch meist die Schlimmsten :wütend:. Auch artet dieses Thema langsam in Streitdiskussionen unter einzelnen Usern aus. Auch hier wird der spassige Hintergrund der "ISU 6006 Zertifikate" viel zu ernst genommen. Jetzt schalten mal alle wieder einen Gang runter und bringen Ruhe ins Forum. Danke für Eure Aufmerksamkeit.




                                                                hi


                                                                Ich bin da fast einer Meinung mit Dir.Ich finde das auch unwichtig ob ein Freier da an die Presse geht und im Puff FO verlangt.

                                                                Aber das mit den Zertifikaten halte keineswegs für Spassig. Wenn das in einer geschlossenen Gruppe, wie hier im Forum gemacht wird ,sehe ich das auch als Spass,aber wenn damit an die Öffentlichkeit gegangen wird,da hört für mich der Spass auf.

                                                                Auch wenn (noch) keines von den Dingern ausgeteilt wurde,die stehen jetzt im Raum.Jeder Schreiber hier im Forum steht im Verdacht ein Tester zu sein.


                                                                P.s. Ich würde gerne meine Signatur aus diesem Beitrag entfernen.Es geht leider nicht.

                                                                P.P.s. Eine Frage an 6Profi.Wie steht ihr zu dieser Geschichte ?
                                                                Vorallen weil der Link dort mit drauf steht

                                                                • Ob nun Pro oder Kontra FO spielt doch wirklich keine Rolle.... Ich gehe ein gewisses Risiko ein bei den Besuchen bei den WGs und mit lebe ich genau so gut wie ohne.


                                                                  matziko  :super::top:



                                                                  War mir gar nicht bewusst was ich auslöse mit dem schreiben des Beitrages zum Blick Beitrag.

                                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                  • Warum gehen wohl soviele Männer in Clubs wie die des Imperiums, Bumsalp etc.??? Wegen Französisch ohne Gummi. Die Frauen werden nicht gezwungen in diesen Clubs zu arbeiten. Wollen sie aber in diesen Clubs arbeiten ist das FO halt Standard. Habe über dieses Thema schon mit einigen WGs gesprochen die sich z.B das Globe angeschaut haben, aber mit FO nicht einverstanden waren, also haben sie sich andere Arbeitsplätze gesucht wo der Standard Französisch mit Gummi ist.
                                                                    In diesem Thema tummeln sich ziemlich viele selbsternannte "Moralapostel"
                                                                    und zeigen Entrüstung wegen FO :doof:. Diese sind jedoch meist die Schlimmsten :wütend:. Auch artet dieses Thema langsam in Streitdiskussionen unter einzelnen Usern aus. Auch hier wird der spassige Hintergrund der "ISU 6006 Zertifikate" viel zu ernst genommen. Jetzt schalten mal alle wieder einen Gang runter und bringen Ruhe ins Forum. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

                                                                    • Ich habe heute aus lauter Spass mal ein solches Zertifikat gebastelt mit Photoshop und werde das mal ausprobieren bei meinem nächsten Besuch, :happy: :smile: beim heute genau deswegen vor gewarnten Stamm-Girl :lachen: :lachen:

                                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                      • Werter BW7 Kollege,

                                                                        anders als in BW7 können hier alle zählen, und wenn Du Dich wirklich um die Fakten bemüht hättest wärst Du auf unsere Hompage vom FDZ gegangen.

                                                                        Arbeitet im Finanzdepartement und kann nichtzählen?



                                                                        Ich muss zugeben, dass meine Aufzählung irrtümlich aufgenommen werden kann, und um alle mitzählenden Kollegen zu beruhigen muss ich mitteilen, dass Human Resources Management und die EDV als eine Dienstabteilung zählen, aber ansonsten getrennt sind. In wie weit die Neuordnung dieser Dienststellen stattfinden wird ist mir nicht erlaubt hier mitzuteilen.


                                                                        Erst lesen dann meckern!


                                                                        Gehts noch? FO ja oder nein muss dem WG überlassen werden, nicht dem Kunden. Und dieses Kriterium in irgendeine Art von Bewertung einfliessen zu lassen ist frauenverachtend.



                                                                        Wenn Du dich hier im Forum richtig informiert hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass in den Brugger Clubs kein ZK und FO angeboten wird......aber die WGs dort trotzdem positiv bewertet wurden. Will heißen, dass kein WG zu irgend etwas von mir gezwungen wird.

                                                                        • Auch wenn das von mir kein Bericht ist und ich dafür gegeisselt werden könnte. Ich möchte einfach nur anmerken, diese ganze Geschichte ist einfach nur lächerlich und kein Aushängeschild für 6profi.

                                                                          Das ist meine Meinung dazu, entschuldigt, wenn ich mich in eure Diskussion dazwischen gemischt habe.

                                                                          Da ist mir richiger Seemannsgarn schon lieber!

                                                                          MeG (Mit entschuldigenden Grüssen)
                                                                          Klaubautermann

                                                                          • umfasst das Finanzdepartement 5 Diensabteilungen:


                                                                            • Steueramt
                                                                            • Liegenschaftsverwaltung
                                                                            • Human Recources Management
                                                                            • Finanzverwaltung
                                                                            • Organisation und Informatik (OIZ)
                                                                            • Büro für Wohnbauförderung



                                                                            Arbeitet im Finanzdepartement ujnd kann nichtzählen?


                                                                            Zitat


                                                                            Auch ich als Mensch und Mann habe ein unveräußerliches Recht auf Pay6 und Französisch Natur/FO - Französisch ohne Gummi.



                                                                            Gehts noch?


                                                                            FO ja oder nein muss dem WG überlassen werden, nicht dem Kunden. Und dieses Kriterium in irgendeine Art von Bewertung einfliessen zu lassen ist frauenverachtend.

                                                                            • Lieber Beat-privat :top: (diesmal ernst gemeint !)

                                                                              Mit "nüchtern" meinte ich soviel wie "mit entsprechendem Abstand zu beiden Seiten" oder einfach "sachlich"...oder ja, vielleicht auch -wie Du es ausdrückst- "mit dem OBEREN Hirn denkend"...

                                                                              Und auch ja, eigentlich meine ich, dass JEDER wissen sollte, was er/sie vom schweizer "BLICK" oder der deutschen "BILD" zu halten hat.
                                                                              Der liebe black-forest ist ja nunmal (noch) kein "A-Promi", den die Schmierfinken für "Auflage" brauchen, also ist er automatisch "Kanonenfutter" und darf nicht mit korrekter Wiedergabe seiner Aussagen rechnen...erst recht bei diesem für unsere bigotte, pseudomoralistische Gutmenschengesellschaft heikle Thema.

                                                                              Ansonsten hast Du schon recht, wenn Du die Doppelmoral der Menschen angreifst, da unterstreiche ich jedes Deiner Worte ! Eigentlich sollte man über diese Geschichte -auch im Finanzdepartement !- lachen können, aber offensichtlich ist unsere Gesellschaft nach anfänglichen Erfolgen vor 30-40 Jahren wieder im Rückschritt begriffen...

                                                                              Na mal sehen was daraus noch wird...;)


                                                                              • Werter Roba Freca,

                                                                                Da muss ich Dich mit Deinen Fragen leider im Dunkel der Unwissenheit zurücklassen, da Du mir im Thailandthread in primitiver, überheblicher Art und Weise ans Bein gepiss hast. Deshalb werde ich selbstverliebter, einigermassen geltungssüchtiger "Chefzertifizierer", Dir spaßverweigernde Frummeltüte eine Antwort schuldig bleiben.



                                                                                :top:

                                                                                Werter Schwarzwälder,

                                                                                Eine ehrliche Antwort würde ich, wie viele andere hier, von Dir auch nicht erwarten, Du musst also deswegen kein schlechtes Gewissen haben.
                                                                                Zumal Erfahrung und gesunder Menschenverstand alleine schon die entsprechenden Antworten nahelegen... :bestimmend:

                                                                                Leider muss ich Dich aber bezüglich des damailigen Thailandthreads darauf aufmerksam machen, dass Du Dir dort -zur allgemeinen Belustigung der Teilnehmer- ganz alleine "in primitiver, überheblicher Art und Weise ans Bein gepiss hast". Du magst wohl der Lokalmatador und Oberpuffgänger der hiesigen Clubszene sein, aber von Thailand, seinen Menschen, seinen WG's und den dort herrschenden Bedingungen hast Du nun mal so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen. Eigentlich nichts schlimmes, denn es kann ja nicht jeder Ahnung von allem haben, so wie ich mich aus Unwissenheit niemals nicht zu Kommentaren zu Deinen "Clubtestereien" hinreissen liesse. "Schuster bleib bei Deinen Leisten" heisst es ja nicht umsonst im Volksmund... :lachen:

                                                                                Offensichtlich möchtest Du aber unbedingt "Nachschlag" und Dich nochmals von mir bis auf die Knochen blamiert und der Lächerlichkeit preisgegeben wissen, aber diesmal werde ich Dir den Gefallen nicht tun, auch wenn es Dir schon wieder an der nötigen Kinderstube fehlen mag, Du mit Kraftausdrücken um Dich wirfst und mal wieder versuchst, mich -mangels Substanz- zu beleidigen...

                                                                                Das hier ist "Deine Oper" und ich habe hierzu nur ein paar kritische Gedanken, aufgrund allgemeiner Beobachtungen geäussert. Der Rest und wie Du Dich hier wieder aus der Äffäre ziehst, das werde ich mir jetzt ganz relaxt, zurückgelehnt, als passiver Zuschauer anschauen und Dir viel Glück wünschen...

                                                                                So, und jetzt darfst Du gerne noch einen von Deinen bestenfalls mittelmässigen Kontern zum Besten geben - ich werde mich nicht einmal wehren... :kuss::kuss::kuss:

                                                                                • Ich möchte ein paar Kommentare zu RobaFresca und Fideat abgeben - nur einfach meine Meinung.


                                                                                  @ RobaFresca


                                                                                  Zitat: ABER - wenn man einmal ganz nüchtern darüber nachdenkt


                                                                                  Kommentar: Meinst du wirklich NÜCHTERN oder "mit dem OBEREN Hirn denkend" ?


                                                                                  Zitat: Sollte ein Kader-Finanzbeamter nicht auch genügend Intelligenz und Weitsicht besitzen


                                                                                  Kommentar: Na, wo lebste DU denn? Wurde (z.B.) von einem Kader-Banker jemals INTELLIGENZ verlangt ???



                                                                                  Generell zu Artikeln wie diesem hier oder zu Gerüchten etc. gibt es einen ewig gültigen allgemeinen Grundsatz, der - so nebenbei bemerkt - schon bei den alten Ägyptern, den Weisen aus dem Orient oder auch den Druiden etc. bekannt war.
                                                                                  Und der lautet:
                                                                                  Niemand kann etwas dafür, alle wurden missverstanden und keiner trägt die Verantwortung.

                                                                                  Symbolisch ausgedrückt wird das z.B. in der "3 Affen Skulptur": Ich seh nix, hör nix, sag nix.


                                                                                  Ich bin echt erschüttert über den niedrigen Bildungsstand in unserer Gesellschaft (nicht nur beim Finanzdepartement der Stadt Zürich). In unserer hektischen Zeit, wo alle rumhetzen und keiner hat mehr Zeit, sich auf die wirklichen Werte zu besinnen, wo alle dem Geld nachrennen und rufen: Jaja, die Bildung verfolgt mich, aber ich bin schneller.



                                                                                  Und nun noch zu Fideat - falls der echt ist:


                                                                                  Zitat Fideat: Wir wissen nicht wer Du bist
                                                                                  Kommentar: Schau dich im Grossraumbüro um und du siehst drei von ihnen.


                                                                                  Zitat: Nicht zuletzt die Schande, die Du allen Kollegen vor den weiblichen Mitarbeiter im Amt und Ehefrauen eingebracht hast und heute Mittag einen Fernsehsender zu verweisen.
                                                                                  Kommentar: Ich hab diesen Satz ein paar mal gründlich durchgelesen... ist das etwa das legendäre "Amtsdeutsch" ? :confused:


                                                                                  Zitat: Nicht nur Du, jetzt steht jeder von uns unter Generalverdacht und diese Hexenjagd hättest Du uns ersparen können.


                                                                                  Kommentar: Hier kommt der Punkt, wo ich mich echt beherrschen muss, und mich auf meinen Anstand und Toleranz anderen gegenüber besinne, sonst würde ich hier antworten, dass die Fetzen fliegen.
                                                                                  Hier hört der Spass sogar für meinen Spasskasper auf.


                                                                                  Nur so viel also - ganz höflich:
                                                                                  Das Grundproblem liegt darin, das kaum jemand im Leben für seine Handlungen VERANTWORTUNG übernehmen will. Denn wenn der Fideat Verantwortung übernehmen müsste, für diesen (obig zitierten) Scheiss, dann müsste er sich selber auf den Scheiterhaufen stellen. Generalverdacht? Hexenjagd? Aber Hallo !!! :wütend:


                                                                                  Im Prinzip ist das friedliche Zusammenleben von Menschen ganz einfach:
                                                                                  "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Punkt. :kuss:


                                                                                  Würde bloss das eingehalten, gäbe es kaum mehr einen Krieg, es hätte keine Hexenverbrennungen gegeben etc. ach ja apropos Hexen... (lieber Fideat, das war ein Fehler, dass du dieses Thema angeschnitten hast)
                                                                                  Wer hat den diese ungeheuerlichen Morde begangen?
                                                                                  Doch Leute wie der Fideat, die sich extrem (Zitat) um die weiblichen Mitarbeiter und die Ehefrauen der Mitarbeiter sorgen machen, aber Huren wohl unbesehen auf den Scheiterhaufen stellen würden.


                                                                                  Sonntags in die Kirche gehen und so tun als sei man Christ, dabei kaum lesen und schreiben - geschweige denn geradeaus denken können. Solche Menschen liebe ich. (Gebot der Feindesliebe)


                                                                                  Da ich ein Meister der Selbstbeherrschung bin, lasse ich es hiermit bewenden.



                                                                                  Ich habe aber noch ein paar Fragen an den Fideat:


                                                                                  Leben wir in der Schweiz, die sich eine Verfassung und Gesetze gegeben hat. Ja oder Nein ?


                                                                                  Haben wir Gedankenfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit, Handlungsfreiheit. Ja oder Nein ?


                                                                                  Sind Saunaclubs - hier im Forum ein Schwerpunkt - legal. Ja oder Nein ?

                                                                                  Gegen welche Gesetze, Verordnungen etc. wird verstossen, wenn man sich Pay-Sex gönnt?

                                                                                  (Du kannst gern als "Gesetz" auch aus der Bibel (die du ja eh nicht kennst) zitieren. Wir sind ja alles Christen hier, nicht wahr? )


                                                                                  Lieber Fideat,
                                                                                  falls du hier antwortest - bitte - NUR einfach DEINE Meinung, denn DIE MORAL des Schweizers etc. ist ein hypothetisches Gedankenkonstrukt, dass du nicht belegen kannst.

                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                  • @ Jupiter

                                                                                    Im Abdruck war kein Hinweis auf "Muster".



                                                                                    Im original SunntigsBlick kann man ganz dezent ein schräglaufendes > MUSTER < erkennen. Das Zertifikat wurde mir, auf meinen Wunsch hin, am Montag von einem unter Quellenschutz stehenden Blick Mitarbeiter, zugemailt.



                                                                                    Werter fideat,

                                                                                    Werter Black-Forest,
                                                                                    ich habe mir nach all dem Theater heute im Finanzdepartement die Mühe gemacht und mich hier in diesem Sexforum angemeldet,.....sondern Dir mitzuteilen, dass ich und viele unserer Kollegen Dein Interview eine absolute Frechheit finden! Wir wissen nicht wer Du bist, nur hast Du Dich hoffentlich heute über die Schande, die Du über uns gebracht hast, prächtig amüsiert! Ich weis nicht was Du Dir dabei gedacht hast, das Finanzdepartement beim Blick zu erwähnen?! Nicht zuletzt die Schande, die Du allen Kollegen vor den weiblichen Mitarbeiter im Amt und Ehefrauen eingebracht hast und heute Mittag einen Fernsehsender zu verweisen. Nicht nur Du, jetzt steht jeder von uns unter Generalverdacht und diese Hexenjagd hättest Du uns ersparen können. Ich hoffe Du bist wenigstens kollegial und stellst Dich!



                                                                                    Respekt, dass Du, unter uns Kollegen duzen wir uns für gewöhnlich, Dich hier zu Wort gemeldet hast. Ich habe das Medientheater leider nur am Rande mitbekommen, da ich einen Termin außer Haus hatte und dieses Zeitfenster prompt für einen Kurzbesuch im Club Globe genutzt habe (Bericht folgt). Wie Du auch sicherlich weißt umfasst das Finanzdepartement 5 Diensabteilungen:


                                                                                    • Steueramt
                                                                                    • Liegenschaftsverwaltung
                                                                                    • Human Recources Management
                                                                                    • Finanzverwaltung
                                                                                    • Organisation und Informatik (OIZ)
                                                                                    • Büro für Wohnbauförderung

                                                                                    In diesen Dienstabteilungen sind aberhunderte männliche Angestellte, wie soll da jemand unter Verdacht geraten? Wenn die lieben Kollegen von ihren Ehefrauen und Partnerinnen zuhause verdächtigt werde, dann hat das schon seine Gründe :rolleyes:!!!! Wenn Du mal in einen FKK Club mitgehen würdest, würden Dir die Augen übergehen, wieviel ordentliche Männer von diversen großen Geldinstituten, Ämtern und sonstigen großen Firmen dort verkehren. Viele gehen hin, aber keiner redet darüber!!!

                                                                                    Auch ich als Mensch und Mann habe ein unveräußerliches Recht auf Pay6 und Französisch Natur/FO - Französisch ohne Gummi.

                                                                                    Werter Roba Freca,

                                                                                    ...., dass der als selbstverliebt und einigermassen geltungssüchtig bekannte "Chefzertifizierer" hier ganz bewusst und SELBST an die Presse getreten ist, weil er ein noch grösseres Publikum erreichen wollte ? Fragen über Fragen...



                                                                                    Da muss ich Dich mit Deinen Fragen leider im Dunkel der Unwissenheit zurücklassen, da Du mir im Thailandthread in primitiver, überheblicher Art und Weise ans Bein gepiss hast. Deshalb werde ich selbstverliebter, einigermassen geltungssüchtiger "Chefzertifizierer", Dir spaßverweigernde Frummeltüte eine Antwort schuldig bleiben.

                                                                                    • Nun ja, die ganze Angelegenheit ist ein zweischneidiges Schwert.
                                                                                      Man kann natürlich die ganze Schuld bei diesem "Unterschichten-Schundblatt" suchen, welches nur auf "Schlagzeile & Auflage" fixiert ist und sich um solche lapidare Dinge wie "Wahrheitsgehalt" wenig schert...:wütend:

                                                                                      ABER - wenn man einmal ganz nüchtern darüber nachdenkt:

                                                                                      Wissen wir nicht alle, was von solchen "Schmierblättchen" wie "Blick" zu erwarten ist und wie dort Dinge interpretiert werden, ganz egal was man zu sagen hat ?
                                                                                      Sollte ein Kader-Finanzbeamter nicht auch genügend Intelligenz und Weitsicht besitzen, um das vorab einschätzen zu können - erst recht wenn er sich hier als "alleswissender Chefzertifizierer" feiern lässt ?
                                                                                      Wie kann es sein, dass diese Blick-Tussi die Mailaddy vom Schwarzwälder bekam, OHNE dass 6Profi-Mitarbeiter oder "Don Lasko" himself daran beteiligt waren ?:doof:

                                                                                      6Profi-Mitarbeiter schliesse ich eher aus, denn die wollen sich sicher nicht selbst schaden und sich den Vorwurf der unerlaubten Datenweitergabe gefallenlassen ! :staunen:

                                                                                      Ist es nicht auch möglich, und vielleicht sogar naheliegender, dass der als selbstverliebt und einigermassen geltungssüchtig bekannte "Chefzertifizierer" hier ganz bewusst und SELBST an die Presse getreten ist, weil er ein noch grösseres Publikum erreichen wollte ?:mutig:

                                                                                      Fragen über Fragen...:confused:

                                                                                      • Werter Black-Forest,
                                                                                        ich habe mir nach all dem Theater heute im Finanzdepartement die Mühe gemacht und mich hier in diesem Sexforum angemeldet, nicht mit Dir über Deine Bordellzertifikate zu diskutieren, sondern Dir mitzuteilen, dass ich und viele unserer Kollegen Dein Interview eine absolute Frechheit finden! Wir wissen nicht wer Du bist, nur hast Du Dich hoffentlich heute über die Schande, die Du über uns gebracht hast, prächtig amüsiert! Ich weis nicht was Du Dir dabei gedacht hast, das Finanzdepartement beim Blick zu erwähnen?! Nicht zuletzt die Schande, die Du allen Kollegen vor den weiblichen Mitarbeiter im Amt und Ehefrauen eingebracht hast und heute Mittag einen Fernsehsender zu verweisen. Nicht nur Du, jetzt steht jeder von uns unter Generalverdacht und diese Hexenjagd hättest Du uns ersparen können. Ich hoffe Du bist wenigstens kollegial und stellst Dich!





                                                                                        Genau, als wenn Black Forest wirklich dieses Interview gegeben hätte. Hat wohl ein paar heimliche Clubbesucher bei Euch aufgescheucht??? Komisch dass noch nix bei uns in der Bild-Zeitung stand. Normalerweise bringt der BLICK immer die Berichte einen Tag später.:doof: