Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Im Sexpark fühlt man sich wohl. War kürzlich wieder mal dort. Nicht zu gross, nicht zu klein, mit Ausnahme der Bar, welche definitiv zuwenig Plätze bietet. Und wie erwähnt: tolle Zimmer.


      Die Mädchen, naja, hatte zwei Nieten gezogen, die waren beide zwar nett und meinten es gut, doch die Vorstellung war doch sehr bescheiden. Kam dann mit einer Simona in Kontakt, welche die ganze Zeit nur gelangweilt und desinteressiert auf dem Sofa gelegen hatte. Überraschend bemühte sie sich sehr um mich, nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte, textete mich fast zu, schleppte mich dann ab zum Knutschen und Fummeln und schliesslich ins Zimmer. Ich erlebte dort ein sehr intensive und erfüllende Stunde. Das Mädchen ging voll ab und gab wirklich alles, von zart bis hart... boaahhh.... war das gut!
      Damit war auch der Abend gerettet und ich konnte zufrieden von dannen ziehen.

      • lugano60


        Also welchen Club würdest du jetzt eher bevorzugen Sexpark oder Blueup?? Ich habe noch bei beiden meinen erst Besuch vor, aber ich weiss nicht welcher zuerst weil es gibt da noch 1-2 andere auf meiner Liste:happy: Lg spocki


        Jetzt anworte ich mal ungefragt. Ich gehe regelmässig in beide.
        Blue Up: besseres Linie-Up
        Park: hat ausreichend hübsche Damen, aber nicht wie im Blue Up, viel schönere Zimmer, Preise, wenn man mehr als 30 Minuten macht besser/ günstigere Extras, mehr Platz


        Und nächsten Samstag sehe ich mal, was bei der Party/ Meisterschaft abgeht. Von der Aufregung/ Vorbereitung einer Dame ausgehend, scheint es mir was sehr Spezielles zu werden.

        • Heute also mein Erst Besuch im sexpark, oft verschoben, heute hat es mal gepasst.


          Die Begrüssung bemerkenswert freundlich, dass ich mich anschliessend etwas hilflos selber auf die Suche nach der Garderobe etc. machen musste Fass ich jetzt mal als " Kompliment" auf.......anscheinend sieht man mir den 6Profi an.........:schock:


          Gespannt die Bar betreten, ist doch etwas speziell nach so langer Zeit wieder mal einen neuen Club zu entdecken und als "Fremder", ohne grosses "Hallihallo" von allen Seiten, einzutreten.


          Dass mit dem "ohne Hallihallo" hat dann aber nicht so wirklich funktioniert, ein Drittel der Prinzessinnen war mir von anderen Clubs her bekannt
          und sie sorgten dafür, dass ich mich nach wenigen Minuten schon wie zu Hause fühlte:smile:


          Der Club hat mich positiv überrascht, sehr schön eingerichtet, nettes Personal, freundliche, aufmerksame, hübsche Girls und sehr schöne Zimmer......einzig der Pool dürfte wärmer sein, das ist aber mehr mein Problem, mir ist eigentlich jeder zu kalt.....von den Clubs in dieser Preisklasse dass beste was ich bisher gesehen habe.


          Ein rundum gelungener Abend, ich kann den Club nur empfehlen, ich werde sicher öfters dort sein.

          • Das hatte ich dort noch nie. Ist mal im Club Swiss passiert. Wir fanden dann heraus dass es von den Schuhen eines Gast kam welche er auf dem Spind abgestellt hatte... :traurig:


            Danke! kann gut auch so etwas gewesen sein, oder die Lüftung hat gesponnen. ABer heftig wars schon. Zum Glück war der Saugestank erst beim Ankleiden vor meiner Abreise und nicht bereits bei der Ankunft da. Weiss nicht, ob ich da noch Lust zum Vögeln gehabt hätte.


            Und gewundert hat mich, dass die wirklich vielen gleichzeitig anwesenden Gäste alle seelenruhig und ohne Nasenrümpfen ausgehalten haben...


            lg

            • Sexpark gefällt mir gut im Moment. Stimmung passt, immer etwas Party, gute Musik und gute Girls. Weiter so, vielen Dank an Chefs und Personal :super:



              Mir eigentlich auch. Bin allerdings nicht sehr oft dort. War aber vor wenigen Wochen mal dort an einem Samstag. In der knallvollen Garderobe hat es gestunken wie die Sau!!! kleider? Schweiss? Widerlich! ist das immer oder häufig so??? Die früheren Male ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen.


              lg

              • Bei diesem missen Wetter,einen Besuch im SP.Einwenig entspannen und zwei Wiederholungen mit Sara und Delia war geplant und es kam fast alles anderst.
                Begleitung von Maria zum Empfang,passt in mein Beutechema so wie auch drei weitere neue Mädels.Dies wären mit Sara und Delia für einen Besuch doch zuviel.
                Als ich mich nach der ersten Runde Saunieren zum entspannen hin legte,setzte sich Aisha zumir. Beim Gespräch stellte sich heraus,wieder ein Blue-up Mädel hir.
                Mit Aisha gings zum ersten Zimmergang.Der Service und die Performance war okay aber das Klick fehlte.
                Nun erholte ich mich im Strandkorb,wo sich Maria zumir gesellte,und mit ihr in 30 Minuten später abmachte.Darauf folgte Delia wo es auch ein Date nach Maria gibt.Als noch Alexia kam vertröstete ich sie auf ein anderes mal. Die Vernunft siegte???
                Maria kuschelte sich zumir in den Strandkorb und bad mich um eine Massage.
                (Bericht Maria folgt)
                Jetzt brachte ich wirklich Entspannung und setzte mich aufs Sofa,wo ich kurze Zeit später Alexandera an mich kuschelte.Dabei ihre Reize so geschickt einsetzte dass es aufs Zimmer ging.Auch bei Alexandra,Service und Performance okay aber das Klick fehlte.
                Bei einem netten Gespräch mit Joly,wollte sie eine Massage von mir.So gings zum Strandkorb,wo ich ihr eine Massage gab,die sie sehr genoss.
                Da wäre ja noch der Versprochene Zimmergang mit Delia.
                (Bericht Delia folgt)


                Fazit meines Besuchs mit Maria und Delia immer wieder Aisha und Alexandra werde ich wieder mal eine Chance geben und Alexia bei einem anderen mal.
                Ein Dankeschön gehört auch der Bardame Diana.


                lg schmuse kater

                • war kürzlich mit sandra im chambre. ich gebe dafür klein rowdy
                  die schuld. der verhielt sich nämlich hyperaktiv nachdem ich mich
                  neben sie gesetzt hatte.


                  optisch ein Leckerbissen ist sie. so richtig ein teeny girl mit einer super
                  figur, allerdings mit kleinen brüstchen.


                  das vorspiel verriet nichts gutes. kein richtiges Interesse, kein küssen
                  und kein geschmuse. stets versuchte sie mich für einen dreier mit ihrer freundin zu gewinnen. recht genervt sagte ich ihr dann, dass sie damit aufhören soll, sonst würde ich an meinen vorherigen platz zurückkehren.


                  im zimmer dann war es auch nicht der hit. geblasen hat sie allerdings recht gut. vielleicht etwas hektisch.
                  richtig küssen wollte sie nicht. die muschi darfst du nur leicht berühren
                  sagte sie. nach den ersten 2 orgasmuszuckungen meinerseits, nahm sie
                  den lümmel aus dem mund und deckte ihn mit klenex ein. ein total vergeigter abschluss war das,
                  welcher mich erst noch den mehrpreis kostete.


                  nun denn, es gibt ja schlimmeres sagte ich mir.

                  • Wie ich nun auf dem Tagesplan gesehen habe, hat es eine neue Hammerlady hier im Club Sexpark; die PATRICIA, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt: Die sieht echt gut aus und ist für mich echt verführerisch! Wie ich aus ihrem Bericht entnehmen kann, ist sie eine Ungarin. Ist mal toll - nicht immer nur Rumäninnen. Somit kann ich mein Vergnügen wieder einmal mit einer Ungarin geniessen. :happy: Die PATRICIA gibt für mich nun eine sehr gute Alternative für diese Zeit hier, wenn die SILVIA weg ist. Werde somit mit einer Hammerlady meine tolle Erlebnisse fortsetzen können als mein Silvialein vermissen zu müssen! Werde sicher bald wieder hierher kommen!;)

                    • Wieder mal einen neuen Club besuchen, insbesondere weil die nicht ganz so alte "alte Bekannte" Angie jetzt dort arbeitet.:kuss:
                      Recht schnell den Weg zum Parkplatz danke guter Beschilderung gefunden. Der Weg zum Eingang war dann etwas speziell ... durch eine Halle ... komm ich jetzt in einen Holzhandel? Holz vor der Hütte ist ja nicht schlecht... aber in der Ecke gab es dann die Tür, geklingelt und rein ... bumms ... mitten im Raum an der Bar ... man stelle sich vor, man kommt ins Globe und steht direkt am Rondell ...:staunen:
                      Wurde gleich abgefangen und in Richtung Rezeption geführt. Auf der Website ist die Rundumsicht schon recht hilfreich, um sich fürs erste Mal zu orientieren ... nur rechnete ich nicht damit, wo ich reinkomme.
                      Stimmung war noch ruhig aber ausgelassen. Empfang sehr freundlich und Angie half mir bei der Orientierung.
                      Umkleide und langsam akklimatisieren. Kurzes Schwätzchen mit Angie und dann erstmal schauen, wen es denn noch so hier hat. Kanpp die Hälfte der Damen fand ich interessant. Isabelle recht schnell erblickt, doch schwupps war sie mit einem anderen Gast verschwunden. Etwas später war die Süsse dann doch frei für mich.


                      siehe auch meinen sexy Erlebnisbericht über Isabelle >>


                      Nach dem ersten Zimmer mit Isabelle hatte ich den Abend mit Angie genossen.
                      Es kamen immer mehr Leute rein und die Stimmung wurde besser; leider bei einigen wenigen Damen "zu gut".:schock:
                      Gut waren auch hin und wieder Tanzeinlagen. Man hatte also eine gute Mischung aus Unterhaltung und unterhalten.:smile:


                      Besonders schön die Zimmer. Zum einen interessant eingerichtet und zum anderen, weil noch nicht so alt, nicht so abgeranzt wie schon mal gesehen. :super:An der Ausstattung insgesamt gab es nichts zu kritisieren, bis auf - wenn man denn wirklich was suchen möchte - die Decke, die dann doch denn Lagerhallenflair hatte ... gut, es gab auch Interessanteres zu sehen.


                      Fazit: Wenn ich mal vergleichen soll: Zimmer sind wohl die besten nach dem Rouge. Partystimmung natürlich unter dem Globe, insbesondere da es keine Shows gab ... zumindest nicht an einem Samstag, aber etwas lebendiger als im New Blue Up. Schmuseatmosphäre vielleicht eher weniger. Personal - neben den Damen - sehr nett und zuvorkommend.:super:
                      Gerne wieder. War alles seinen Preis wert.


                      2:00 war dann auch schon Schluss am Samstag.


                      Ambiente Club: 5/10 (Globe: 7)
                      Ambiente Zimmer: 9/10 (Globe: 5)
                      Preise: 9/10 (Globe: 6)
                      Wellness: 8/10 (Globe: 5)
                      Sauberkeit: 10/10 (Globe: 9)
                      Frauen: 5/10 (Globe: 9)

                      • Leider war es für mich unmöglich, an die 5-Jahr-Jubiläumsparty zu kommen, da ich einen unliebsamen Zwischenfall in der Familie hatte, welcher aber zu späterer Zeit wieder behoben werden konnte. Ich fühlte mich dazu nicht gerade gut und am Ende bekam ich noch von einem Kollegen einen Gutschein zum Fasnachtsball mit 2 Bieren geschenkt und da feierte ich am Endeffekt am St. Galler Ohrenball mit. Aber ich wollte noch mein Versäumtes an diesem Samstag mit der SILVIA und der DANIELA nachholen. Der Silvia hätte ich noch Rosen für den Valentinstag geschenkt, es wäre noch so gut gewesen, weil sie ja eigentlich am 13. Februar das letzte Mal noch hier anwesend war. Leider aber kam es bei ihr auch zu einem Zwischenfall und sie musste gleich nach der Party nach Rumänien und war schon weg - soo ein dummer Mist! Und nun muss der Herkules ein halbes Jahr lang warten bis sie wieder kommt. Aber mit der Daniela klappte es nun bestens, aber sie rügte mich sehr, dass ich nicht an die Party kam.
                        Unser erster Zimmergang erfolgte nun im Kino.


                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DANIELA D >>>>


                        Nach dem Kinoerlebnis sah ich leider nichts mehr von ihr - sie schien nun besetzt zu sein. Ich weilte nun an der Bar und es kamen nicht so passende Gesichter für mich entgegen. Aufeinmal setzte sich eine Dame mit schwarzen langen Haaren zu mir und führte mir gegenüber ein komisches Verhalten auf. Da fragte sie mich: "Bist du Angst?" Meine Antwort: "Was ist dies nur für eine dumme Frage? :doof: Ich und Angst, geht's dir noch! Und überhaupt heisst es einmal: hast du Angst - mal besser deutsch lernen, nicht!" :doof:Sie schaute mich komisch an, worauf ich ihr sagte, sie soll besser wieder gehen von mir, ich will sie gar nicht. Später vom anderen Ende der Bar winkte mich eine Blondine hinüber auf den Stuhl neben ihr. Sie wirkte soweit sympathisch und stellte sich mit dem Namen CARMEN vor und sei aus Alicante. Da sagte ich: "Oha, eine Spanierin, nicht schlecht." Carmen sagte mir nun: "Ich habe Durst, du nicht." Ich meinte, dass ich gerade nichts brauche und es ja an der Bar genug zu trinken habe. Da meinte sie, sie wollte nicht einfach nur Wasser, Cola oder Eistee trinken, sondern 2 Flaschen Champagner. Was ich für eine Schlüsselnummer habe. Ich sagte ihr ab, ich habe jetzt keine Lust auf Champagner. Als ich sie in meinen Armen hielt, da sah ich im Fernseher Paris in grosser Beleuchtung und gute neue Autos. Da meinte sie halb vorwurfsvoll: "Bist du aber romantisch. So und nun zeig mir deine Nummer, ich habe Durst, ich möchte Champagner trinken." Da reichte es mir und ich zog von ihr meinen Arm weg und machte mich aus dem Staub, worauf ich ihr sagte: "Komm ich suche mir eine andere, aber sicher nicht dich, du kannst mich mal!" :wütend:
                        Die nächste, die am Barstuhl zu mir kam, war eine nettere, nämlich die ADRIANA. Aber ich sagte ihr, dass ich noch ein bisschen Pause brauche, ich käme später auf sie zu. Wenige Zeit später machte ich mal eine Runde durch den Club und verkam glücklicherweise wieder der DANIELA. Mit der Adriana hatte es leider nicht mehr geklappt, aber die war schön gross und schlank, mit der hätte ich gerne eine Zimmerrunde gemacht, aber leider hatte sie gerade zutun und musste Getränke den Gästen herausgeben und der Herkules wurde nun von der Daniela erneut beschlagnahmt und nun in ein zweites Zimmererlebnis geführt. Die Daniela hat mir den Abend gerettet, tja, für mich fehlte die Silvia - wäre sie noch hier gewesen, dann hätte ich nicht so dämliche Begegnungen gehabt. Aber mit der Daniela gab es dafür nochmals ein sehr schönes Erlebnis, welches mir den Abend gerettet und mir somit den Clubbesuch lohnenswert gemacht hatte - gottseidank!:happy:
                        Vor dem Abgang hatte ich auch an der Récéption die Sache mit den beiden Girls, vor allem mit der Carmen beanstandet und der Herr meinte auch, dass solche Sachen nicht gerade angebracht seien. Aber die Adriana sei eine Hammerfrau, die solle ich mal ausprobieren - sei sehr empfehlenswert. Tja, dies werde ich mal bei meinem nächsten Sexpark-Besuch tun. :verliebt:
                        Dieser Samstag schien auch ein bisschen ein angespannter Tag zu sein, alles schien nicht gerade so gut aufgelegt zu sein. Ich hoffe, dass ich es am nächsten Mal wieder besser erleben werde. :rolleyes:

                        • Da ich eigentlich nicht solange bleiben wollte,war ich schon um 13.30 Uhr da.Die Tür öffnete mir Nicole und Begrüsste mich mit innigen Küssen und Begleitete mich zum Empfang.Gleich darauf setzte ich mich an die Bar zu Nicole und Patricia.Da die Party erst um 18.00 UHR startet mit dem Buffet waren die Mädels noch im Evaskostüm.
                          Nicole und ich konnten nicht voneinander lassen und küssten uns ständig.
                          Aber zuerst wollte ich noch eine Runde Wellness.Dabei schon erste Forumskollegen getroffen und sonstige Bekannte Gesichter,wo man sich wieder Toll unterhalten und austauschen kann.
                          Zurück bei Nicole gings ab in die Zweisammkeit wo wir es genossen:verliebt:
                          Als ich dann an die Bar ging gesellte sich Angie zu mir. Mit ihr kann man sich sehr gut in deutsch unterhalten,wir hatten es sehr lustig.Gab ihr aber fürs erste einen Korb da ich erst vom Zimmer kam.
                          Nach etwas Erholung schaute ich mich nach Angie um,leider vergebens.
                          So gesellte ich mich zu Patricia und machte die Gegenprobe,wo es noch ein Stück besser war als bei unserem ersten Zimmergang am Dienstag.
                          Als es gegen den Start der Party ging erschienen die Mädels in schönen Abendgarderoben.
                          Auch das essen Asiatisch war sehr fein und dazu Tanzeilagen der Mädels.
                          Jetzt hielt ich nochmals ausschau nach Angie wieder besetzt,das wirt wohl Heute nichts.
                          Da ich ja vor hatte nicht allzulange zubleiben,gings nochmals mit Nicole.
                          Nun genoss ich den Abend noch von der Bar aus,als der Pornostar Niky Silver erschien.Sie zog natürlich alle Blicke auf sich,und wo setze sie sich hin gleich neben mich.Hab mich mit ihr auf englisch einwenig unterhalten, aber besser wäre italienisch.Die Show von Niky Silver war nicht schlecht.
                          Jetzt wartete ich noch die Verlosung ab und dann sollte es Nachhause gehn.Zuerst wurden 5 Gratiseintritte verlost,keinen Gewonnen. Für jedes Jahr Sex-Park kam ein Mädel auf die Bühne(Jolie,Isabelle,Carmen,Daniela und Diana).Da ich kurz abgelenkt war kriegte ich nur noch mit Halbe Stunde.Nächste Nummer also eine Halbe Stunde mit Mädel nach wahl.
                          Gezogen wurde Nr.27 gewonnen.Auf die Bühne Nummer gezeigt,und dann wurde mir gesagt diese 5 Mädels gehören eine Halbe Stunde dir:staunen:
                          5 Mädels mir genügt ja eine schon.Wurde schon auf der Bühne von den Mädels fast Vergewaltigt und dann abgeschleppt ins Zimmer 9 mit dem grossen Bett.Da muss ich jetzt durch:smile:Mit jeder mal einbissch knutschen und zusammen eine Flasche Sekt genossen.Es ist schon speziell wenn man von 10 Händen verwöhnt wirt und man auch die Mädels abwechselnd verwöhnt.Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
                          Dieses Erlebnis werde ich nie mehr vergessen.
                          :danke: Jolie,Isabelle,Carmen,Daniela und Diana
                          Zurück wurde ich von vielen gefragt wie es war,aber dass sah man auch an meinem grinsen.
                          Hab noch Torte genossen und dem Treiben zugeschaut,bevor es doch später als geplant Nachhause ging.
                          Danke ans Team vom Sex-Park und Mädels.

                          lg schmuse kater

                          • Obwohl der Bär sonst eigentlich kein Partybär ist, zieht es ihn immer wieder zu den Events vom Sexpark. Besonders reizvoll erlebt der Bär den gleitenden Übergang vom wochenendmässigen Evaskostüm der Damen zu den hübschen Aufmachungen auf die Party hin. Auch das Clubteam stürzte sich in eine festliche Garderobe, so dass die immer zahlreicher werdenden Gäste in ihren Bademänteln und Tüchern doch deutlich abfielen. Der Bär war aber froh, dass für die Gäste nicht Smoking-Zwang herrschte, er besitzt nämlich keinen...:traurig:
                            Der Bär zog sein übliches Ritual durch: Ankommen, Flüssigkeitsspiegel anheben, relaxen (wie üblich war der Bär ziemlich müde), bekannte Gesichter begrüssen (zwei mit neuen Namen) und einige Damen vertrösten (fast alle haben es gut akzeptiert). Auch einen Forumskollegen durfte der Bär begrüssen und in mehreren angeregten Unterhaltungen von seinen immensen Kenntnissen, gepaart mit einem ausserordentlichen Gedächtnis profitieren.
                            Bei diesen Unterhaltungen wurde dem Bären deutlich, dass nicht nur der Sexpark schon fünf Jahre in dieser Form besteht, aber auch der Bär fünf Jahre älter geworden ist und immer mehr Mühe hat, beim traditionellerweise im Lauf des Nachmittags lauter werdenden Musikgenuss seine Gesprächspartner rein akustisch zu verstehen...
                            Die Damen vertröstet hat der Bär aber nicht nur, weil er sich zuerst erholen musste, sondern auch weil er, seit Sabrina im Sexpark arbeitet, mit keiner anderen Frau mehr aufs Zimmer will und kann. Obwohl es in eine Wiederholung ausartet, wird der Bär noch versuchen, über das betörende Zusammensein mit ihr zu berichten...:verliebt:
                            Nach der bezaubernden halben Stunde durfte der Bär sich verpflegen (war nicht das gewohnte Partyfutter, sondern feines, ziemlich scharfes Essen, das dem Bären aber gut mundete :super:), und an den diversen Shows erfreuen.
                            Selbstverständlich hat ihm Sabrina am besten gefallen, die als College-Girl verkleidet, von der strengen Monika furchtbar hart bestraft wurde, als sie sich dauernd von ihrer schriftlichen Arbeit ablenken liess, um den zahlreichen Männern auffordernde Gesten zu machen und sich mit ihrem äusserst reizvollen Körper recht eindeutig zu beschäftigen.:happy:
                            Die Show der Pornodarstellerin war gut, vor allem, da sie dem Bären mit ihrer sehr erotischen, natürlichen, körperlich spürbaren Ausstrahlung sehr gut herüber kam. Etwas erstaunt war der Bär nur, als die zweite Show eine genaue Kopie der ersten war, nur der darin verwöhnte Mann wechselte...
                            Auch eine Verlosung offerierte die Clubleitung; fünf Gratiseintritte wurden gezogen, und dann, als ausserordentlich gelungener Preis: Eine halbe Stunde mit fünf Mädchen!!! Dieser Preis ging an den flotten Forumskollegen, der das Highlight ausserordentlich genoss! "Das sei etwas, das er sein ganzes Leben nicht vergessen werde...!"
                            Nach dieser Show wurde dem Bären sein langer Heimweg bewusst, so dass er sich, nicht ohne vorher ein Stück des tollen Sexpark-Geburtstagskuchens vertilgt zu haben, mit den Sabrina-Schmetterlingen im Bauch etwas wehmütig in Richtung Osten verzog.
                            Die Verabschiedung an der Rezeption war, wie immer, sehr herzlich, und der Bär wiederholte seine Gratulationen zum Jubiläum!:super::super::super:
                            Ausserdem gab er seiner Hoffnung Ausdruck, auch für das zehnjährige Jubiläum noch fit genug zu sein, obwohl er dann bereits im Pensionsalter ist...:rolleyes:

                            • Da es in Letzte Zeit nichts neues gab und ich auch Schreibfaul war,lasse ich mal wiedre etwas von mir hören.

                              Nach Besichtigung des Tagesplan hatte ich mich schon endschieden mit welchen Mädels ich mich einlasse.
                              Bei ankommen im SP hat man ja zwei Möglichkeiten zum Empfang zugelangen.Der direkte Weg gleich zum Empfang oder hintenrum durch die Bar mit Begleitung.
                              Da ich den Bareingang wählte hatte ich als Begleitung Adelina.Da sie mich nicht kannte kam die Frage ob ich dass erstemal hier sei,und ich erlaubte mir es mit ja zubeantworten.Dies ging nur ein Paarschritte gut und schon wurde ich von den Mädels an der Bar sehr herzlich begrüsst.Adelina schaute mich etwas Böse an,musste aber auch lachen als sie merkte dass ich mir einen Spass erlaubt habe.
                              Als alles andere erledigt war gings an die Bar,wo ich gleich von Nicole abgeknutscht wurde.Wir setzten uns aufs Sofa und plauderten über alles mögliche,wo sie auch ihre Freundin Patricia vorstellte (zu Patricia später mehr)
                              Nicole wusste dass ich zuerstmal eine Runde Wellness einlege,bevor wir uns vergnügen und dies Genoss ich sehr.
                              Zurück bei Nicole Kuschelte sie sich anmich und wir tauschten Zärtlichkeiten aus.Dabei fragte sie ganz lieb ob ich nach dem Zimmergang mit ihr,später noch mit Patricia gehen würde.Da musste ich schmunzeln und sagte dies war auch mein absicht.Nun wurde es Zeit dass wir uns ins Zimmer verzogen.Dort haben wir es sehr genossen,wo wir Beide auf unsere Kosten kamen.
                              Zurück im Barraum winkte mich Adelina zusich aufs Sofa,wo wir uns sehr gut unterhalten,und auch staunte da ich alle Mädels mit Namen kannte.
                              Später gings zurück zu Nicole aufs Sofa,wo sie nach einer Zeit sagte,sie tausche jetzt mit Patricia dass wir uns kennen lernen.
                              (Bericht Patricia folgt)
                              Nun lies ich es noch ausklingen und verabschiedete mich von den Mädels.
                              Achja da wäre am Samstag noch Party,mal schauen ob ich hin gehe.

                              lg schmuse kater

                              • Da nun die Daniela (D) endlich wieder einmal auf dem Tagesplan erschien, da packte ich nun die Gelegenheit, um hierher nach Oberentfelden zu fahren und somit im Sexpark zu erscheinen. Das erste Erlebnis hatte ich natürlich wieder, wie immer, mit meinem Prinzesschen, der SILVIA. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Als wir uns einander küssend und freudig in die Arme nahmen, tönte es wieder von Silvia typisch wie immer: "I have missed you". Tja, ich werde auch immer wieder mit der Sehnsucht nach ihr eingeholt und somit muss ich sie sofort wieder sehn! :verliebt: Dieses Mal hatte ich mit der Silvia ein New Yorker-Erlebnis, da wir auf dem Zimmer mit dem grossen New Yorker-Bild waren und somit nahmen wir miteinander eine lange Zeit, welche ich sehr genoss. :happy::happy:


                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


                                Anschliessend dann konnte ich endlich wieder einmal das Vergnügen mit der DANIELA (D) haben, die ich hier im Sexpark als erstes kennenlernte, als ich vor etwa viereinhalb Jahren einen gewonnen Gutschein hier einlösen konnte. Obwohl sie mich nur zweimal gesehen hatte, hat sie mich sehr gut gemerkt und sie sagt noch heute, dass ich ihr Bester sei, den sie damals kennenlernen durfte. Tja, da war für mich auch noch das Vergnügen mit der Annalena. Somit konnte ich die Daniela (Dani D) nun sehr auf mir haben - sie ist sehr mollig geworden. Es war einfach soo schön mit ihr. :happy::happy::happy: Nach späterer Zeit hatten wir miteinander das grosse Vergnügen auf dem Zimmer.


                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DANIELA (D) >>>>


                                Tja, meine nächsten Erlebnisse hier im Club Sexpark werden nurmehr mit dieser Daniela weitergehen, denn die Silvia hat mir nun erzählt, dass sie für eine längere Zeit eine Pause mache und für zirka ein halbes Jahr in Rumänien bleibe. Es werde August oder gar September, bis sie dann wieder hierher komme, tja da wird für den Herkules den Frühling und der Sommer wohl ohne seine Silvia sein. :traurig: Da werde ich nun die nächsten Vergnügen ab der zweiten Februarhälfte nur mit der Daniela (D) haben, wenn ich hierher komme.
                                Da kommt auch noch etwas weiteres hinzu; als ich mich mal an der Récéption bei Thomas erkundigte, wie es mit der ANNALENA aussehe, musste ich mir leider sagen lassen, dass diese gar nie mehr komme und auch nicht mehr in einem anderen Club anzutreffen sei, denn sie sei aus diesem Business endgültig ausgestiegen - sie ist auch hier von der Girls-Übersichtsliste verschwunden. Tja, wie jammerschade, mit der hätte ich auch gerne wieder einmal ein Vergnügen gehabt, aber leider ist dies nun gestrichen. :traurig:
                                Wenn es sich machen lässt, werde ich wahrscheinlich in einer Woche an der Jubiläumsparty hier aufkreuzen, um mein Silvialein nochmals erleben zu können und natürlich auch mit der Daniela (D), welche ich hier als erste Girl vor 4,5 Jahren hatte, dies wäre natürlich gediegen. :super:
                                Ansonsten hätte ich nochmals für die Silvia Gelegenheit in zwei Wochen - mal schauen! Bis bald wieder! ;)


                                Dieses Mal seit dem neuen Fahrplan gab es für mich nun ein mehrfaches Umsteigen mit dem Zug nach St. Gallen - ist leider weniger das, als es noch bis vor etwa eineinhalb Monaten war. :doof:
                                Anstatt mit dem Neigezug (ICN) musste ich nun mit einem alten Zug wie noch vor einigen Jahrzehnten nach Hause fahren. Auch andere Leute scheinen hier zu meutern und nicht so zufrieden zu sein mit dem neuen Bahnangebot. Tja, ein bisschen fraglich, was sich die SBB überlegt hat, :doof: aber die guten Erlebnisse hier im Sexpark mit Silvia und Daniela (D) sind für mich ja massgebend und die waren sehr gut. Soo schön, dass der Herkules sogar im Zug zwischen Zürich und St. Gallen einschlief. :langweilig:

                                • Entgegen meiner Aussage, "Bis zum nächsten Jahr" zog es mein Zippo-mobil bei der Ausfahrt Aarau von der Autobahn. Mir jedoch passte dies eigentlich gar nicht in den kram, wollte ich doch eine schöpferische Pause bis ende Jahr einlegen, klein-Zippo freute sich jedoch umso mehr als das Ziel ersichtlich war.


                                  Nachdem das übliche Prozedere mit Einlass, umziehen und und erledigt war zog es mich zuerst mal an die Theke um etwas flüssiges zu ordern.


                                  Damen waren gerade nicht viele zugegen (fast alle besetzt) da bleibt als erstes ja ein wenig zeit um das Angebot an Sauna und dergleichen ein wenig auszunutzen.


                                  Als ich ein wenig auf einer der Liegen "rumlag" gesellte sich Rosie zu mir und wir unterhielten uns ein wenig über Gott und die Welt. Mit Ihr funktioniert dies prima da sie unserer Sprache gut mächtig ist.


                                  Nach einer gefühlten Ewigkeit des dahinplauderns war es doch an der Zeit an etwas anderes zu denken als nur zu labern, also besorgte Sie einen Schlüssel und ich folgte Ihr "unauffällig" in eines der Gemächer.


                                  Nun ja, da ist nicht viel zu berichten, dies wurde bereits einige male treffend beschrieben. Im Berufsleben würde man sagen, "freundlich, kompetent und zuverlässig" immer ein sicherer Wert. Mein Bums-propeller dreht sich jedenfalls heute noch wenn ich daran zurückdenke.:super:


                                  Nach erfolgter Rekuperation noch ein wenig flüssiges nachgetankt und da es ja auch noch ein daheim gibt mich auf den Weg dorthin gemacht.


                                  Unterwegs natürlich noch von der Rennleitung aufgehalten worden und auf die Frage woher, wohin mit einem freundlichen Erntedankfest-lächeln über Start und Zielort Auskunft gegeben.


                                  Nun wünsche ich allen noch schöne Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches "versextes" 2016



                                  Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                  denn Wissen ist begrenzt.

                                  • Wie weiter unten beschrieben, hatte ich hier im Club Sexpark letzten Samstag die Weihnachtsparty, also wie man hier sagt, die X-mas-Party genossen und zwar, wie immer, mit der SILVIA, der schönsten Prinzessin hier im Club Sexpark. Es war eigentlich erstaunlicherweise wenig los unter 43 anwesenden Girls. Die Silvia war sogar sehr froh, dass sie mich hatte und wir verbrachten miteinander locker 4 Stunden. :verliebt::kuss::kuss::happy:


                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


                                    Das Buffet war sehr gut. Ich genoss nun 2 Stück Schinken, 1 Paar Wienerli mit Senf, Kartoffelsalat und nachher noch Chinesisches Menü - so Basmatireis mit Fleisch und süss-sauer Sauce. Da konnte sich der Herkules nun satt essen.


                                    Tja, ich kann sagen, das Jahr 2015 hat mich mit den Girls-Erlebnissen hier im Club Sexpark mit der Silvia geprägt; unzählige Male hatte ich mit ihr nun meine grossen Vergnügungs- und Affärenerlebnisse, welche sich auch im Jahr 2016 hier fortsetzen werden. Bereits 4 male konnte ich mit der schönen blonden Silvia Party-Erlebnisse geniessen; 2 Sommer-end-Party's sowie 2 Christmas-Party's und es war einfach immer wunderschön.


                                    Als ich mich dann wieder auf den Heimweg machte, sagte ich auch an der Récéption, dass für mich alles tipptopp war, worüber sich die Leute vom Personal sehr freuten. Es hiess: "Schöö, bisch choo, mir froiäd üüs ufs nöchschti Mool, bis wieder chunsch!"


                                    Somit wünsche ich auch dem Club Sexpark schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!;)


                                    Nach diesem wunderbaren Erlebnis war es dann für meine Heimreise noch das letzte Mal, sogar der letzte Tag, wo ich noch mit dem ICN-Zug von Aarau direkt nach St. Gallen fahren konnte; ab jetzt und für meine nächsten Erlebnisse wird leider dieser Direktzug nicht mehr verkehren, da aufgrund dem Fahrplanwechsel die Züge nun total anders fahren, eigentlich jammerschade. Mal sehen, wie ich dann im Januar 2016 mit dem Zug hierher kommen werde.

                                    • Vergangangene Woche eher zufällig nähe Aarau im Zippo-mobil unterwegs, da war doch noch was……. Da es mir nicht sofort in denn Sinn kam riss mein mobil K.I.T.T-mässig an der Lenkung und führte mich zur foundation für "Herr"liches Vergnügen.
                                      Es sah zwar so aus als wären schon etliche "Maikel's" zugegen, aber der schein trog, was natürlich nicht zu meinen Ungunsten war.


                                      Nach üblichem Prozedere an der Bar ein Getränk geordert und dem weiblichem treiben ein wenig gefrönt.
                                      Danach wie schon oft zuerst einen Saunagang einlegen und die neue Apparatur vor dem Dampfbad begutachten, werde ich nächstes mal ausprobieren.


                                      Klar kamen baldauf etliche Damen um sich nach dem Wohlergehen zu erkunden…. aber da ich noch ein wenig dem relaxen frönen wollte musste ich diese doch glatt vertrösten.


                                      Nach einer weiteren Runde liegen musste ich mich doch noch in etwas gesellschaft begehen…. Anke, wohl relativ neu sah doch verheissungsvoll aus.


                                      Natürlich liess "klein-zippo" nicht locker bis die Holde sich auf den weg machte einen Schlüssel zu organisieren. Gerade richtig, denn es füllte sich nämlich noch mit anderen "Maikel's"


                                      Zum gebotenen sag ich mal nicht zuviel, da ist der funke nicht ganz gesprungen obwohl es eigentlich nichts auszusetzen gab. Für mich aber sicher keine Wiederholgefahr. (jedem das seine)


                                      Nachdem auch der Flüssigkeitspegel wieder auf einem Vernünftigen Level angelangt war und ich genug gesehen hatte konnte ich mich getrost wieder in mein "zippo.mobil" schwingen und den Asphalt wieder unter die Räder nehmen.


                                      Natürlich nicht ohne Ernte-dankfestlächeln.


                                      PS: Wär ja geil so ne K-I.T.T heimfahrt, dann könnte man schon ein Nickerchen
                                      machen oder noch ein wenig im Club verweilen.




                                      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                      denn Wissen ist begrenzt.

                                      • [quote='schmuse kater','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=105363#post105363']Da ja Heute Party im SP ist habe ich meinen Besuch auf gestern vorgezogen,weil die Mädels mehr Zeit haben als an einer Party.
                                        Welch ein Anblick Heute schon 28 Mädels Anwesend:smile:und nur sehr wenige Gäste.

                                        Ich war an dieser Party und die Girls hatten auch da Zeit für mich, da nicht allzusehr viele Gäste anwesend waren und dementsprechend leider zuwenig los war. Ich hatte von Anfang an, als ich den Club betrat, bereits mit meiner SILVIA das grosse Vergnügen und sie sagte mir, ich sei am heutigen Tag ihr erster Gast, stell Dir das vor. Ich kam kurz nach 17.00 Uhr und ich soll für Silvia der erste Gast sein? :staunen: Sowas habe ich noch nie erlebt. Und ich konnte den ganzen Abend - etwa 4 Stunden lang mein grosses Vergnügen mit der Silvia geniessen; 1 Stunde auf dem Zimmer, dann etwa 45 Minuten lang Nachtessen vom Buffet und anschliessend mit ihr Flitterstunden auf dem Sofa haben und nachher noch Tanzparty pflegen, was konnte ich da Besseres haben? War für mich doch ein echter Hammerknüller für eine Weihnachtsparty am 12.12.2015!:super::happy:
                                        Ich konnte immer an den Partys hier mit den Girls grosse Unterhaltung haben - ich musste noch gar nie erleben, dass diese wegen der Party keine Zeit für einen hätten - ganz im Gegenteil. Gehe immer sehr gerne hierhin in den Sexpark. Freue mich nun jetzt wieder auf das Januar-Erlebnis mit Silvia.:verliebt::verliebt:

                                        • Da ja Heute Party im SP ist habe ich meinen Besuch auf gestern vorgezogen,weil die Mädels mehr Zeit haben als an einer Party.
                                          Welch ein Anblick Heute schon 28 Mädels Anwesend:smile:und nur sehr wenige Gäste.Setzte mich zu Karina an den Tisch und haben uns Köstlich unterhalten und es kammen auch noch mehrere Mädels um mich zubegrüssen.
                                          Nun wollte ich erstmal etwas endspannen und ging in den Wihrpool.Als ich in die Sauna wollte begrüsste mich meine Favoritin Nicole.Also wurde es ein kurzer Saunagang und ich gesellte mich zu Nicole aufs Sofa.


                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


                                          Zurück vom Zimmer propten die Mädels ihre Tanzeinlagen für Heute, und dabei wurden wir Männer von einigen Mädels miteinbezogen.Schöne Abwechslung.
                                          Nun gings zum Relaxen auf die Liege,aber es gab kein Relexen bei so vielen Mädels gabs einen Besuch nach dem andern und ich lernde einige Mädels besser kennen.
                                          Da es eine neue Infrarotsauna hat Testete ich diese,welch eine Wohltat.
                                          Kann so eine Sauna nur empfelen.
                                          Mein nächstes Mädel sollte Lolita sein.


                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lolita >>


                                          Nach dieser Runde schaute ich noch einwenig dem Treiben zu,bevor ich wieder den Nachhauseweg unter die Räder nahm.

                                          lg schmuse kater

                                          • [FONT=&quot]Und wieder mal hat die Pflicht für den GruFü Mittelland gerufen und ich trat den jährlichen Kontrollbesuch im Sexpark an. Hab natürlich mit einem Kollegen abgemacht, dass ich nicht gleich auffalle. Also unauffällig den Club betreten. Ups, stimmt ja, neue Umkleiden, beim letzten mal war ich kurz vor der Eröffnung da. Etwas Schwierigkeiten mit dem Spind bis ich kapierte dass ja 2 Schlüssel dran sind. Spind und Wertfach. Dann an die Bar und ein Getränk geschnappt und die Blicke auf die Girls schweifen lassen. Doch, wirklich klasse Lineup, besser als beim letzten Mal. Und einige bekannte Gesichter aus anderen Clubs. Die Damen kamen in kurzen Abständen zu mir, jedoch war es für mich noch zu früh, war ja dienstlich hier. Eine Dame fragte mich ob ich alleine sei. „Nein, ich warte auf einen Kollegen, ist wohl im Zimmer“. Dann ein Lachen ihrerseits und „Ah, dann bist Du *********.“ Gibt’s hier nur einen auf dem Zimmer auf den gewartet wird? [/FONT]
                                            [FONT=&quot]
                                            [/FONT]
                                            [FONT=&quot]Als der Kollege nach erledigter Arbeit kam wechselten wir auf eine Sitzgruppe wo ich dann noch in ein paar Gespräche mit bekannte Girls kam. Dann setzte sich ein Dame zu mir und fragte ob ich sie noch kenne. Ups, irgendwie schon, aber woher? Sie meinte sicher 5 Jahre her aus Deutschland. Klar, dass war ja Anka vom FKK66 und später weiteren diversen CH-Clubs. Damit ich heute keine Nullrunde mache fackelte ich nicht lange und ging mit ihr aufs Zimmer. Als Beschreibung zitiere ich jetzt einfach mal Kollege Badwishers alter Beitrag aus dem Westside (aber im FKK66 Thread), denn der passt immer noch wunderbar. Ihr müsst halt die 5-Jahre dazurechnen.
                                            [/FONT]


                                            [FONT=&quot][/FONT]
                                            [FONT=&quot]

                                            Zitat

                                            [/FONT][FONT=&quot] [FONT=&quot]Tja die Anka. Sie fällt halt unter den insgesamt eher molligen CDL im WS schon sehr auf. Die Optik ist sicher nicht jedermanns Geschmack: RO, 21, wohl fast 175, KF 34, wohl kaum 50 kg, lange dunkelbraune Haare. Aber dem armen Badwischer haut's einfach jedesmal alle Sicherungen raus, wenn er sie sieht. Oh wei, oh wei. Und wenn sie ihn den mit ihren unglaublichen smaragd-grün-blauen Augen auch noch anfunkelt, dreht er völlig durch. Tja mit den ZK ist sie schon ein wenig zurückhaltend. Dafür ist sie ganz ungeheuer kuschelig und verschmust. Beim Ficken mag es es wohl eher ein wenig ruhig und nicht so stürmisch. Ist sicher nicht für jeden geeignet. .....


                                            Badwischer [/FONT]

                                            [/FONT]

                                            • Bereits die Hinfahrt genoss ich mit dem Münchner-Eurocity-Zug von St. Gallen nach Zürich und dann mit dem ICN nach Aarau. Dort ausgestiegen, rief die Kondukteuse allen zu: "Schöne obig mitenand". Dann begab ich mich zum Wynental-Bähnli hierher nach Oberentfelden. Wie üblich, ist dieser Zug immer sehr voll am frühen Abend. Vom Engelsplatz her genoss ich dann den schönen Spaziergang durch die Quartiere bis hierher zum Sexpark und wieder wurde ich freudig empfangen.
                                              Eine Weile hatte ich zu warten, bis nun meine schöne grosse blonde Prinzessin, die SILVIA, kam. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Tja, mit der Silvia hatte ich wirklich in diesem Jahr, im 2015, die besten und häufigsten Erlebnisse von den Wellness-Clubs. Eigentlich hatte ich gerade auf dieses Mal geplant, wieder einmal nach Frauenfeld in mein Stammclub, das Westside zu gehen, aber gemäss Tagesplan fehlten erneut meine Favoritinnen, dass nun meine Wahl wieder für den Sexpark zur Silvia fiel. Und ich muss sagen, für mich war es sogar sehr wert, wieder mit dieser charmanten Blondine etwas zu haben. :verliebt::verliebt::happy::happy:


                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


                                              Den Schluss genossen wir noch miteinander an der Bar. Viele andere Girls kamen auch zu mir und jede wollte mir sagen, dass sie die Beste hier sei, aber für mich gilt nun die SILVIA :liebe: als die Beste Lady hier vom Club Sexpark. Sie ist ein echter Top-Shot und sie hat mir eine gute Zeit geprägt. Unser nächstes Date haben wir nun miteinander auf die Weihnachtsparty am Samstag, 12. Dezember 2015 vereinbart. Nach einem Kaffee nahmen wir wieder küssend Abschied voneinander. :kuss::kuss:


                                              Den Heimweg nahm ich dann wieder mit dem Bähnli über Aarau. Dort nun hatte ich diesen blöden Zürcher S-Bahn-Zug nach Zürich, der zwar nur in Lenzburg hält, aber gar nicht so gemütlich ist, es war auch ein Riesenlärm drinn. Als sich dieser Lumpenzug dem Raum Zürich näherte, erlaubte sich der Herkules nun, ins 1. Klasse-Abteil zu sitzen. Tja, da war es viel gemütlicher und so konnte ich die Fahrt bis Zürich nun doch noch zum Genuss machen :super: - es waren eh keine Billetkontrolleure in Sicht! Ab Zürich dann hatte ich wieder den ICN nach St. Gallen.
                                              Aber ich muss nun sehr betonen, dass halt immer die Hinfahrt zu den Wellnessclubs besser ist - im Nachmittag ist es noch ein bisschen unter den Mitreisenden ruhiger und gemütlicher und die Vorfreude nach dem Girl-Erlebnis ist noch da. Aber die Rückfahrt ist nicht mehr das Gleiche, man ist zwar von den schönen Girl-Erlebnissen befriedigt, aber das Schöne ist nun wieder vorbei und Gemütlichkeiten fehlen eher unter den Mitreisenden, weil viele Ausgangsleute unterwegs sind und relativ laute Stimmungen machen und man auch allmählich vom Tag zu müde ist. Aber von Aarau hatte ich teilweise doch auch unterhaltsame Rückfahrten bis nach St. Gallen, wie zum Beispiel bei meinem letzten Sexpark-Erlebnis ende Oktober.
                                              Aber im Nachhinein fühle ich mich nun sehr von SILVIAs heissen Erlebnissen sehr befriedigt und sehne mich nun auf mein nächstes mit ihr.:verliebt::kuss:
                                              Bis bald wieder!;)

                                              • Hatte Gestern bei meinem Besuch im SP meine Zimmergänge im voraus geplant.Aber es kam natürlich nicht so wie ich es geplant hatte. Schon beim betretten des Clubs lächelte mich Stephanie sehr herzlich an. Als ich an der Bar sas, lotzte sie ihre chancen aus und dass machte sie diesmal viel besser als bei ihren früheren versuchen. Aber zuerst gab es eine Runde Wellness bevor ich mich mit Stephanie beschäftige.


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Stephanie >>


                                                Zurück vom Zimmer den Kollegen begrüsst und uns an der Bar wieder sehr intressant unterhalten.Auch immer wieder mal Mädels besuch erhalten die aber gleich merkten da leuft noch nichts.
                                                Später auf dem Sofa einige nette gespräche mit den Mädels.Als wieder eine Tanzrunde lief gessellte sich Dalinda zu mir.


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Dalinda >>


                                                Nach dieser Runde noch Flüssigkeit aufgetankt und den Club zufrieden verlassen.


                                                lg schmuse kater

                                                • Da gerade gemäss Tagesplan in den anderen Clubs alle von meinen Favoritinnen abwesend waren und aber die SILVIA auf dem Tagesplan war, kam ich hierher in den Sexpark nach Oberentfelden. Als ich mein Silvia-Prinzesschen auf dem Tagesplan sah, wurde ich von der Sehnsucht gepackt und somit machte ich ein Date mit ihr und fuhr sogleich mit dem Zug nach Aarau und mit dem WSB-Bähnli nach Oberentfelden. Und siehe da - ich wurde von der SILVIA gleich am Eingang freudig und küssend empfangen und an die Récéption gebracht. Sie freute sich sehr an mir, dass ich ein Date mit ihr gebucht hatte und sie sagte mir auch, sie habe bereits sehnsüchtig auf mein Kommen gewartet. Wie immer ihr gleicher Satz: "I have missed you!" :verliebt::kuss: Wir hatten wieder grosse Unterhaltung miteinander. Da die Silvia ein wenig schlecht drauf und ich ein wenig angeschlagen war, lief dieses Mal im Sex nicht alles so rund, aber das Erlebnis war doch anders und so auch gut. Dafür aber gab es zwischen uns beiden eine grosse Disco-Tanz-Unterhaltung, denn viele Lieder, welche ich in den 90-er Jahren im St. Galler-Ausgang kennenlernte, liefen wie "I'm so exicted" von den POINTER SISTERS und auch ein BONNY TYLER-Lied und dies machte die Stimmung zwischen uns beiden noch sehr heiss!:super::happy:
                                                  Als dann alle Girls noch zum Tanz auf die Tanzbühne mussten, blieb mein Engelchen bei mir und tanzte mit mir, :verliebt: dies rechnete ich der SILVIA hoch an. Somit sagte ich ihr, dass ich doch noch ein bisschen bleibe, da ich schon fast auf den Zug gegangen wäre. Somit machten wir nochmals miteinander eine Trink-, Plauder- und Schmaussrunde und verschiebte mein Wiedergehen auf eine spätere Stunde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>

                                                  Aber später dann wurde es für den Herkules tatsächlich Zeit zum Gehen und die Silvia erklärte mir, dass sie auch wieder ihre weitere Runde für die nächsten Gäste machen müsse. Aber dem Thomas an der Récéption sagte ich, dass es sehr gepasst habe und ich bald wieder käme zu meinem goldigen Prinzesschen. Bis bald wieder!;):schweiz:

                                                  • Zum Bsp ist die Wand im Alm Zimmer ist aus richtigen einzelnen Holz Stücken Mosaik


                                                    Ja ... das Alm-Zimmer ... :smile:


                                                    Ich hatte vor/an der Party im letzten Monat mitbekommen, dass gross renoviert wird.


                                                    Aber an der Party war im ersten Zimmer hinter dem Kino den halben Abend irgendwie reges Treiben. Leute mit Werkzeug die rein und raus liefen. Irgendwann schlappte man eine Matratze herbei. Ich dachte die ganze Zeit in der ich das beobachtet habe, dass es irgendwie eine Panne irgendeiner Art gegeben hätte.


                                                    Nach einiger Zeit habe ich beschlossen mit Jolie einen Zimmergang zu machen. Sie holte einen Schlüssel und kam mit den Worten zurück "Wir sind die ersten die in das neue Zimmer dürfen!". Es war genau das erste Zimmer hinter dem Kino - das Alm-Zimmer!


                                                    Da haben die Leuts vom SP doch tatsächlich bis in den Abend durch gearbeitet (laut Jolie tat man das sogar auch die ganze Nacht zuvor schon), um die Zimmer für die Party fertig zu bekommen. Da war ich dann total baff ...

                                                    • Neue Themen Zimmer im SP. Grosses LOB ! :-)


                                                      Egal ob Alm Hütten Feeling, San Franscisco, Exotisch, Route 66 oder Spiegel Zimmer, die Zimmer sind sehr gut gelungen und eine Bereicherung für den SP :super::super:


                                                      Beeindruckend ist die handwerkliche Machart der Zimmer, alles solide und geschmackvoll und mit Liebe zum Detail gemacht. Zum Bsp ist die Wand im Alm Zimmer ist aus richtigen einzelnen Holz Stücken Mosaik, wow , so ein riesen Aufwand macht sich in Staunen bezahlt.


                                                      geniesst die Zimmer :smile:

                                                      • Es freut mich sehr, dass es mir auch dieses Jahr gelungen ist, an der Sommerend-Party 2015 hier im Club Sexpark dabeisein zu können. Ich hätte eher gedacht, dass ich verhindert sei, aber meine Pensums waren gerade am Samstag zuvor und somit war ich doch freigestellt für dieses schöne Erlebnis. Und natürlich fand dieses wieder mit meiner schönen Prinzessin, der SILVIA statt. Sie war in weiss gekleidet daher, wowww!:verliebt::verliebt::verliebt: Sie sagte mir auch, sie hätte mich erwartet, tja, dies hätte ich der Silvia nicht antun können, einfach nicht zu kommen. Somit nahmen wir uns freudig und küssend in die Arme. Darunter näherte sich mir noch eine andere schöne grosse Lady mit einem weissen Kleid; es war die DANIELA. Ebenso wurde ich von ihr küssend in die Arme genommen. Da ich nun gerade mit der Silvia ein Date hatte, verabredeten wir uns auf später.
                                                        Nun hatte ich dann mit meinem Engelchen ein grosses Vergnügen. Das Erlebnis war wieder einfach Hammer.:happy::happy:


                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


                                                        Das Essen vom Buffet war sehr gut; Teigwaren mit Rahmschnitzel an einer feinen Pilzsauce oder mit Pesto, Hackfleisch und Tomatensauce - ein Hammeressen und gerade passend für meine Linie.:super::super:


                                                        Nach späterer Zeit wurde ich an der Tanzshow dann mit der Daniela zusammengeführt. Sie machte auch noch Tänze und dann aufeinmal packte sie mich in ihre Arme und entführte mich auf ein Zimmer, wo unser heisses Sexvergnügen stattfand. Sie ist ebenso eine Hammerlady. Nach langer Zeit auch das erste Mal, ausser Silvia eine weitere Girl hier im Sexpark zu haben. Die Daniela ist eine Rumänin und kommt aus Bucuresti. Sie kann einen mit guten Sexkünsten verwöhnen.


                                                        Aber nach diesem Erlebnis wurde ich erneut zu meinem Engelchen, der Silvia zurückgeführt, wo wir es nochmals miteinander lustig hatten und zusammen tanzten. Wir tranken auch noch Kaffee.


                                                        Aber um Himmelswillen, es war schon vor 11 Uhr nachts und in der Tat höchste Zeit, auf den Zug zu gehen, damit ich noch nach St. Gallen kam, sonst hätte ich beinahe im Aargauischen übernachten müssen. Zum Glück erwischte ich noch die letzte Anschlussgelegenheit für nach St. Gallen.


                                                        Nun alles in Allem fand ich es sehr Hammer hier im Club Sexpark und vom Personal sind alle einfach sehr flotte Kerle, wie sie mit einem umgehen - man ist hier wirklich willkommen. Und für nur Fr. 70.00 Eintritt mit Buffet, wo findet man dies nun in einem Wellnessclub? Für auch lange Zeit mit einer WG auf dem Zimmer: einfach günstiger Preis!:super::super: Etwa 5 Stunden verbrachte ich letzten Samstag in diesem Club und fast die ganze Zeit mit SILVIA! Für mich ist nun dieser Tag ein sehr unvergesslicher geblieben!

                                                        • Gestern Zippo-Mobil unter die Hufe genommen und gen Mittelland gedüst. so gegen 20Uhr aufgeschlagen und das Mobil souverän geparkt. Hu, da hat es noch ein paar freie PP, ist ja natürlich auch erst acht.
                                                          Bein Eingang Reception um Einlass gewährt und diesen natürlich auch gekriegt.
                                                          Nach Umziehen an der Bar was trinkbares geordert und mal die Hardware (20 an der Zahl) begutachtet. Da das Zeitfenster ja genügend gross ausgelegt ist zuerst mal was für die Gesundheit tun und etwas Saunieren.
                                                          Nach dem Duschen Lustigerweise noch einen Kollegen aus der Firma erblickt und ein wenig dumm gelabert.
                                                          Da ja ein Buffet da war erst mal ein wenig für das leibliche wohl gesorgt und den Darbietungen ein wenig gefrönt.
                                                          Bei den Damen ist es ja wie bei der Musik, jeder Geschmack ist ein wenig anderst, aber sicher hat es für alle was Dabei.
                                                          Da ich ja genügend zeit eingepackt hatte stand nichts dagegen etwas im Whirlpool zu sitzen und dem Treiben und Länderspiel etwas zuzusehen.
                                                          Ein paar neue Gesichter sind ja zugegen und sehen ja auch recht interessant aus.
                                                          Gewünschte Dame war leider gerade nicht zugegen dann war schliesslich Warten angesagt. Doch halt, irgendwann war Sie da und gleich musste ich sie in Beschlag nehmen und mal ein wenig auf Tuchfühlung gehen, "Mann" will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
                                                          Nachdem das Gefühl etwas Kompatibilität anzeigte stand einem Zimmergang mit Andrea nichts im Wege ausser das kein Schlüssel verfügbar war. Diese Zeit konnte natürlich genutzt werden um noch ein wenig mit Ihr zu schäkern bis eine Räumlichkeit verfügbar war.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


                                                          Die Zimmer haben sie wirklich toll hingekriegt und macht die Zeit noch vergnügsamer und mit dem richtigen Mädel können wirklich "Sternstunden" entstehen.
                                                          Irgendwann nach Mitternacht den noch ein wenig "Kritik" oder besser gesagt Anregungen bei Schlüsselrückgabe angebracht und mit einem Erntedankfest-lächeln (und nicht Hungrig) im Dunkel der Nacht entschwunden und
                                                          den Heimweg angetreten.



                                                          Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                          denn Wissen ist begrenzt.

                                                          • Komm zur grossen Sommer-End Party
                                                            Samstag, den 05.09.2015
                                                            Club Sexpark / Oberentfelden


                                                            Infos http://www.sex-park.ch






                                                            Ab sofort neue Themenzimmer & Empfangsbereich, jetzt im Sexpark!




                                                            • Vergangenen Donnerstag nach getaner Arbeit wollte ich eigentlich nur noch ein wenig den lauen Abend geniessen….. Irgendwie zog das zippo-mobil regelrecht am Lenkrad und eh ich mich versah war ich auf dem Parkplatz einer mir bekannten Location. Na ja, nach dem malochen Tagsüber ist ein wenig Entspannung ja nicht die falsche Entscheidung und so gewährte ich um Einlass.
                                                              Da diese Woche ja "Maria-hilf" fürs Portemonnaie war habe ich eigentlich mit einem grösseren Andrang gerechnet, aber der Eisberg hatte eine Überschaubare Anzahl von Eisbären und lud zum flanieren ein.
                                                              Wie gewohnt eine Zeitlang die zur Verfügung stehenden Einrichtungen genutzt und hi und da einen Wortwechsel mit den anwesenden Damen getätigt.


                                                              Zu späterer stunde musste doch klein-zippo auch noch ein wenig verwöhnt werden und fand eine Dame (Name der Redaktion bekannt) die es auch gut verstand mit der Genusswurzel umzugehen…..:69::doggy::Missionar: vom feinsten. Natürlich gegen ende der Zeit :Vollgas: die Nachkommen gen london gedonnert, ein wenig auszuckeln und halb kaputt den Ort des Geschehens verlassen.
                                                              Da die Zeit schon recht fortgeschritten war nur noch kurz den Flüssigkeitshaushalt aufgetankt, umgezogen und den Heimweg angetreten.


                                                              Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                              denn Wissen ist begrenzt.

                                                              • Will nichts behaupten, ob das im Sexpark auch möglich ist. Ich würde einfach bei Öffnungsbeginn auf der Matte stehen.
                                                                Der frühe Vogel fängt den Wurm.
                                                                Wenn dieser Wurm allerdings, wie mir einmal passiert, 8 Stunden von einem Gast besetzt ist, hast du wieder mit Zitronen gehandelt.:schock:
                                                                Deshalb: Sicher ist sicher, wie die Touristen auf Mallorca. Vor dem Frühstück schön das Tüchlein auf dem Liegestuhl platzieren.
                                                                Etwas dünkt mich noch heikel, wenn du reservierst: Was, wenn dir Rhianna völlig unsympathisch ist?
                                                                Ich reserviere nur bekannte, sichere Werte.

                                                                • Die interessanten, nicht mehr auffindbaren, oder gelöschten:confused: Beiträge von *Rhianna* lockten mich nach Oberentfelden in den SP. Auch mein altes Navi lotste mich direkt vor den Club, der über genügend Parkplätze verfügt. Wie ich später herausfand, gibt es zwei Möglichkeiten in den Club zu gehen. Ein Weg führt rechts vom Gebäude, diagonal durch den Club und der anwesenden Girls ander Bar vorbei zur Reception, der andere links vom Gebäude direkt zum Empfang. Ich wurde freundlich empfangen und von einem Girl zur Einweisung durch den Club geführt. So wie ich es einschätze, ist es eine alte Fabrik die zu einem Sauna Club umfunktioniert wurde. Gewohnheitsbedürftig, aber schön und zweckmässig eingerichtet. Ebenfalls tolle Musik in bester Qualität. So machte ich mich frisch und begab mich an die Bar. Immer Ausschau auf *Rhianna*. Ich sass nicht lange alleine, jukte ein junges, stark tätowiertes Girl Namens *Adelina*, Rumänin an. Sie war sehr hübsch, tolle Figur, freundlich, lustig und sehr gut drauf. Sie überzeugte mich für einen Zimmergang. Im Zimmer dann nichts überwältigens, 0815, quitschen, stöhnen. Ich immer noch *Rhianna* im Kopf. Also spare ich mir weitere Bemühungen und breche die Audienz ab. Ich bin zu Kompliziert, es liegt bestimmt nicht am Girl. Kaum Wiederholungsgefahr. So machte ich mich wieder frisch und ab an die Bar. Wieder Ausschau halten nach *Rhianna*. Ich müsste sie erkennen, obwohl ich sie noch nie life gesehen habe. Auf dem Bild im Tagesplan hat sie an den Schulterblätter Flügel tätowiert. Also wieder nichts, dann begebe ich mich in den grossen, schönen Nebenraum mit Liegen. Ich entspannte mich und hatte natürlich immer ein offenes Auge. Nach einer Weile schaut ein Mädchen um die Ecke, natürlich werde ich mit „S c h a t z iiiiiiiii“ angesprochen, das kennt man ja. Sie kommt in einem schönen, na, eher „scharfen“Outfit daher. Tolle Figur, braun gebrannt, optisch mit den High-Heels, lange Beine. Sehr sympathisch und ein schönes, interessantes Gesicht. Sie legte sich auf die Liege nebenan und spreizt die Beine, genau in meine Richtung. Ein grandioser Anblick. Nur der schmale String bedeckte noch ihre Muschi............, prvokativ machte sie mit den Finger den Slip zur Seite und ich hatte wunderbaren Einblick in ihre „Liebesgrotte“, sorry, Muschi. Wie man Männer, auf jeden Fall mich, umgarnen kann, versteht sie auf jeden Fall. Ihr Name ist *Gaby*, Bulgarin, wie sie von sich selbst behauptet, „Gaby – Geil“. Auch sie überzeugte mich zu einem Zimmergang. Kaum war die Türe im Zimmer hinter mir zu, war fertig lustig. Ich hatte das Gefühl, sie hatte was sie wollte. Mich im Zimmer und die „Kohle“ auf sicher. Was sie alles für Wünsche anbrach, will ich nicht ins Detail gehen. Nicht mehr so gelenkig und angeblich „geil“ wie bei ihrer „Akquisitation“. Also nahm nach kurzer Zeit eine durchschnittliche Nummer ihr Ende. Keine Wiederholungsgefahr. So machte ich wieder frisch und begab mich erneut auf die Suche. Ich setzte mich in die bequemen Sofas und genoss die Tanz – Show – Einlagen der Girls. Auch *Gaby* bot eine Tanzeinlage bei der sie wieder in meine Richtung die Slip beiseite schob. Nun entlich erblicke ich *Rhianna* tatsächlich an der Bar mit einem Gast im Gespräch. Fazit: Pech gehapt, sie ist dauernd besetzt. Ich hatte keine Chancen „einzuklinken“. Was bleibt mir anderes, als es ein andermal erneut zu versuchen. Ich komme wieder, keine Frage.


                                                                  Erfahrungsgemäss sind meine Erlrbnis-Berichte nicht für Jedermann relevant.:rolleyes:
                                                                  Try it self

                                                                  • Kürzlich habe ich hier zwei Beiträge von *Rhianna* gelesen und wollte an diese "anknüpfen". Leider finde ich sie nicht mehr, oder ich bin einfach zu blöd dazu. Auch der Link von zippo411 bringt mich nicht weiter. Ich war im SP und habe "rekognosziert". Wenn aber aus welchen Gründen auch immer es nicht möglich, oder erlaubt ist über *Rhianna* zu berichten, werde ich mir nicht wieder die Mühe nehmen eine "Long-Story" zu schreiben:traurig:


                                                                    Tatsächlich, der Bericht ist weg, war jedoch für kurze Zeit am Montag via link einsehbar. hmmmmm……. Schade

                                                                    • Kürzlich habe ich hier zwei Beiträge von *Rhianna* gelesen und wollte an diese "anknüpfen". Leider finde ich sie nicht mehr, oder ich bin einfach zu blöd dazu. Auch der Link von zippo411 bringt mich nicht weiter. Ich war im SP und habe "rekognosziert". Wenn aber aus welchen Gründen auch immer es nicht möglich, oder erlaubt ist über *Rhianna* zu berichten, werde ich mir nicht wieder die Mühe nehmen eine "Long-Story" zu schreiben

                                                                      • Nachdem ich erst angefangen habe mich dem Thema Pay6 zu nähern, wars mir dieses Wochenende zu blöd, wieder ins FKK66 zu fahren, also blieb ich einigermassen in der Nähe und begab mich in den Sex-Park.


                                                                        Vom Ambiente etc war ich eigentlich positiv überrascht, der Wellnessbereich wirkt irgendwie einladender als ich dass in den wenigen anderen Clubs bisher erlebt habe. Auch das preisliche Konzept wirkte auf mich irgendwie vernünftiger.


                                                                        Das Personal war auch ganz freundlich, da ich zu meinen Kippen das Feuerzeug vergessen habe wurde mir auch mehrmals schön Feuer gegeben. Gut für mich Pay6 Anfänger, sonst wüsste ich plötzlich nicht mehr, was ich mit meinen Händen denn genau tun soll.


                                                                        Da ich mich in einem Fall nicht an den Namen erinnern kann, lasse ich die Erlebnisberichte sein, war mit dem Service aber mehr als nur zufrieden, wer gerne mit einer Ulknudel aufs Zimmer geht, dem kann ich nur Katarina empfehlen. Vielleicht einfach dann nicht, wenn ich gerade vor Ort bin. Merci.

                                                                        • Eigentlich war bei den Angenehmen Temperaturen nur eine (sprichwörtlich) Spritztour angesagt. Irgendwo im Mittelland fand klein-zippo man könnte ja den Schnupperbalken mal in den SP reinhalten und schauen was so Los ist. Einige Zeit war ich ja nicht mehr da, aber die heissen Sommerwochen wurden genutzt und der Receptionsbereich wurde etwas umgebaut. Auch einige der Zimmer wurden einem Facelift unterzogen und sehen gar nicht übel aus. Nach eintritt und dem regulären Spindclinch an der Theke was zum schlürfen geordert und ein wenig flaniert um die Hardware zu begutachten. Allzuviele Cdl's sind zwar nicht anwesend doch Trotzdem sicher für alle was Dabei und soviel Eisbären waren auch nicht zugegen. Natürlich habe ich mich zuerst ein wenig den Relaxzonen angenommen und die erste Zeit so abgespult.


                                                                          Danach ein wenig an die Theke und dann musste ich doch feststellen das etwas sehr exotisches Anwesend ist…… Also dies Wesen konnte ja perfekt "Chuchichäschtli" sagen. Einige Zeit später gesellte sich dieses Wesen zu mir und erfragte sich ob Sie mir wohl Gesellschaft leisten könnte. Natürlich bejahte ich dies da ich Sie ein wenig "beschnuppern" wollte, denn es ist schon oft vorgekommen das die CH - Deutsch sprechenden gar nicht mit mir kompatibel sind. (Natürlich immer Ansichtssache)


                                                                          Doch die erste Vorstellungsrunde verlief doch zur vollsten Zufriedenheit(isch no Luschtig uf Mundart…) und verlangte nach einiger Zeit doch nach einer Weiterführung…. Nach erfolgreichem Hodenentrümpelungsernte-dankfest noch ein wenig herumflaxen und irgendwann den Heimweg unter die Räder genommen…. natürlich nicht ohne das berühmte Erntedank - festlächeln aufzusetzen.


                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Rhianna (CH-Girl) >>


                                                                          Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                          denn Wissen ist begrenzt.

                                                                          • Wie miteinander vereinbart, fand das erneute Wiedersehen mit Silvia im August statt. :super: Ich hatte gerade noch Gelegenheit, sie an ihrem letzten Tag zu erleben, da sie gerade für einige Wochen in ihre Heimat nach Rumänien geht. Ich hatte ihr einiges zu erzählen, denn ich war gerade in Berlin in den Ferien und Silvia liebt diese Stadt sehr wie ich. Unter anderem sagte sie mir, dass sie auch Amsterdam liebt wie auch ich. Somit tauschten wir untereinander die Erlebnisse über diese beiden Cities aus.
                                                                            Nachher aber wurde ich dann von diesem charmanten Prinzesschen aufs Zimmer entführt, wo unser heisses Sexerlebnis stattfand.


                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


                                                                            Nachher machten wir es uns nochmals am Tischchen gemütlich. Nach späterer Zeit dann musste mein Engelchen wieder weiter und ich machte mich sogleich auf den Rückweg. Am Oberentfelder Engelsplatz genoss ich noch ein feines Dürüm und dann ging es ins WSB-Bähnli nach Aarau und von dort wieder mit dem ICN nach St. Gallen.


                                                                            Es war wieder ein sehr schönes Hochsommer-Erlebnis mit dieser schönen blonden Silvia, meiner charmanten Traumprinzessin.:liebe::liebe:


                                                                            Bis bald wieder!;)

                                                                            • Leider ging es seit dem Pfingsterlebnis ende Mai nun 2 Monate, bis ich mein Engelchen, die Silvia, wieder einmal erleben und geniessen konnte. Da ich mich auf ende Juni erneut sehnsüchtig nach dieser heissen Blondine fühlte, wollte ich gerade am letzten Juni-Samstag hierher kommen, aber leider verpasste ich sie um 2 Tage und schaffte es leider erst in der zweiten Julihälfte, mein Engelchen wieder zu sehen. Da ich gerade Ferien habe, kam ich mal an einem Dienstag hierher. Ich war praktisch der einzige Gast, da es nun sehr sommerlich schön und heiss ist. Somit hatte ich die grosse Gelegenheit für eine lange Zeit mit Silvia. Sie trug ein sehr schönes rosarotes Bikini, woww! :verliebt::verliebt: Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und machten uns nun eine sehr lange vergnügliche Zeit! :kuss::kuss::kuss::kuss:


                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


                                                                              Somit hatte ich ein schönes grosses Vergnügen mit der Silvia, meiner goldigen Prinzessin. Sie ist für mich einfach die schönste und charmanteste Girl hier im Club Sexpark. Vorerst war es die Annalena, aber leider ist sie in einen anderen Club gegangen - wie mir gesagt wurde, sei sie im Club EDEN - müsste mal den Weg dorthin finden können. Es wäre aber doch schön, wenn die Annalena noch hier wäre, ein wiederkommen soll nicht ausgeschlossen sein, schauen wir mal. Die Daniela war für mich auch noch eine gute Lady hier, sie soll ja nun im BLUE UP sein, werde sicherlich mal im August, wenns möglich sein wird, dorthin fahren, um mit dieser schönen Lady auch wieder mal ein Vergnügen haben zu können.


                                                                              Mein nächster Sexpark-Besuch wird sicher wieder im August stattfinden und natürlich wie üblich mit Silvia, meinem charmanten Engelchen. :kuss::kuss:Bis bald! ;)

                                                                              • Vergangenen Samstag den angebrochenen Abend im SP noch ein wenig ausklingen lassen. Für das strahlende Wetter sollten laut TP doch wirklich 24 (in Worten VIERUNDZWANZIG) CDLs am start stehen.. laut TP auch ein paar neuere Gesichter. Über den ärger mit den Spinden schau ich wieder mal hinweg, ist wie mit Rotwein, je älter desto besser.


                                                                                Da ja nie alle auf dem Rondell zur Musik tanzen hab ich dann mal mit zählen aufgehört, aber das mit den 24 kommt schon etwa hin.


                                                                                An der Bar was zu trinken geordert ein wenig flaniert und die ersten schlagfertigen Argumente abgewehrt da wie gewohnt zuerst ein wenig Saunieren und rumliegen ansteht. Nach etlichen weiteren Damenbesuchen habe ich mich doch einer holden erbarmt und nach einem Rauch-opfer verzogen wir uns in eines der Gemächter.
                                                                                Pamela hiess die holde Maid, was soll ich sagen, die Dienstleistung wurde erbracht zwar nicht ganz nach meinem Gusto aber grundsätzlich gibt es nichts zu meckern. Man(n) kann ja nicht immer gewinnen. Aber trotzdem hat sie geile Bläserlippen. Na ja, sie ist ja altersmässig noch fast neu und wer weiss in einiger Zeit wird sich dies anders beurteilen lassen. Whg für mich eher nicht.


                                                                                Nach einer weiteren Relaxphase noch ein wenig mit bekannten Gesichtern geschäkert und noch gleichentags zufrieden nach Hause kutschiert, Natürlich nicht ohne das Erntedankfest-lächeln aufzusetzen.



                                                                                Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                • Gester Abend im SP vorbeigeschaut,obwohl ich einen anderen Club im Visier hatte meinem Kollegen zuliebe.
                                                                                  Da ich den Aktuellen Tagesplan nicht angeschaut hatte lies ich mich Überraschen wer sich um mich kümmert.
                                                                                  Bis auf ein Mädel waren es alles Bekannte Gesichter,mit dennen man sich auch gut Unterhalten und es lustig haben kann.:super:
                                                                                  Nach einer gwissen Zeit war mein Jagtfieber geweckt und die Auswahl war Toll da sehr wenig Betrieb.
                                                                                  Bei Karina konnte ich nicht mehr nein sagen,sie hat keine Mogelfigur aber dies macht Karina durch ihre Sympatie und einem Tollen Service zu einem Zimmergang der Extraklasse.(Blaskünste)
                                                                                  :danke::super::super::super::danke:
                                                                                  Als ich mich gut Erholt hatte gesellte sich zumeiner Überraschung Angelina zumir.Ich kennne sie schon seit ihrem ersten Tag im SP,aber im Zimmer waren wir noch nie.
                                                                                  (Bericht Angelina folgt)
                                                                                  Eigentlich wollte ich mir zum abschluss noch Bella gönnen,aber sie wurde mir vor der Nase weggeschnappt:traurig:Als sich dann Lolita gleich darauf auf meine Knie setze,freute ich mich schon auf die Wiederholung mit ihr.
                                                                                  (Bericht Lolita folgt)
                                                                                  Nach diesen 3 Tollen Runden war es Zeit nachhause zugehen.

                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                  • Am vergangenen Sonntag noch eine kleine (spritz) tour mit dem oben ohne Vehikel gemacht.
                                                                                    Auch zum der Sonne zu frönen war es schon fast wieder zu extrem.


                                                                                    Nachdem ich bald bei jeder tanke einen Zwischenstopp einlegte, um mir mit einem Eis etwas Abkühlung zu verschaffen ist mir plötzlich aufgefallen das ich mich in der Region Aarau befinde.


                                                                                    Da ich schon in dieser Gegend bin wäre doch ein süsses Früchtchen auch nicht zu verachten.
                                                                                    Den Würstchenblinker ausgestellt und gen Sexpark gedüst.


                                                                                    Man, muss ich bescheuert sein bei dieser Affenhitze in eine Halle zu gehen,
                                                                                    Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Würkli nid ganz bache……..


                                                                                    Trotz allem bin ich rein den klein - Zippo hätte nicht losgelassen mich sonst anzupöbeln.


                                                                                    Nach dem üblichen Prozedere (inkl. kästchenärger, fluch) was kühles für den durst geordert. Mannnnn, die Eiswürfel schmelzen fast schneller als die Mädels kommen…..



                                                                                    Nach etwas schäkern mit den holden Romulanerinnen ein wenig auf eine Liege gehauen und den Sieg der Walliser mitverfolgt. Irgendwann wieder an der Bar um mich abzukühlen da gesellte sich Lolita zu mir.


                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Lolita >>


                                                                                    Trotzdem machte ich noch einen Saunagang (ist ja gesund) und verabschiedete mich nach geraumer Zeit mit meinem zippo-mobil Richtung nach Hause. Natürlich nicht ohne mein Hodenentrümpelungs-erntedankfest-lächeln aufzusetzen.


                                                                                    Wär ja noch Geil, Sex-Park mit Schiebedach……



                                                                                    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                    denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                    • Da im gesamten Forum anhand den Tagesplänen hier im Club Sexpark am meisten los war und auch meine Favoritin, die SILVIA, anwesend war, zog es mich auf die Pfingsten hierher ins Aargauische. Kaum angekommen, wurde ich von meiner schönen Prinzessin empfangen. :verliebt::kuss: Es war wieder sehr schön, die Silvia haben zu können. Somit pflegten wir miteinander grosse genussvolle Stunden.

                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>

                                                                                      Als wir nachher noch an der Bar sassen, kam eine schöne Blondine dazu. Sie hatte am Kopf eine schöne rote Rose. Diese Lady scheint wohl eine Neue hier zu sein. Sie unterhielt sich sehr mit der Silvia. Nachher dann tätschelte sie mir noch den Rücken, aber sie war aufeinmal dann wieder weg. Ich vermute, dass diese Blondine die BETTY ist gemäss der Girl-Übersichtsbilder. Werde sicher mal bei meinem nächsten Sexpark-Besuch mit dieser schönen Lady ein schönes Vergnügen verbringen.
                                                                                      Obwohl dann die Silvia nach späterer Zeit mit einem anderen Gast besetzt war, kam sie, als ich an der Récéption am Auschecken war, nochmals zu mir und gab mir ihren Abschiedskuss. :kuss::kuss:

                                                                                      Als ich dann am Bahnhof Oberentfelden auf den Zug nach Lenzburg warten musste, genoss ich in der "Bahnpizzeria Dolce Vita" noch eine grosse PIZZA SICILIANA und ein EFES-Bier, bis dann der Zug kam. Somit gab es noch einen schönen und gemütlichen Abschluss.

                                                                                      Da die Silvia in nächster Zeit hier sein wird, werde ich natürlich bald wieder kommen und mein nächstes Vergnügen hier wird wahrscheinlich nicht nur mit Silvia alleine geschehen, sondern eventuell dann noch mit dieser Betty - schauen wir mal! Bis bald wieder! ;)

                                                                                      • Der Sexpark liegt für den ostschweizerischen Bären leider geografisch nicht sehr günstig, so dass er meist nur dort einkehrt, falls er eh in der Gegend ist. Gestern Samstag hat es sich wieder einmal so ergeben, das Bärenmobil zweigte Aarau-West ab und fand den Club fast von alleine. Kurz vor drei Uhr noch einen der letzten Parkplätze ergattert, und wie immer sehr freundlich empfangen und auf die Blasmeisterschaft hingewiesen worden. Sogar Teilnehmer hätte der Bär noch werden können, aber das wollte er den Wettbewerbsteilnehmerinnen dann doch nicht zumuten... Bereits am Empfang traf er auf Rosi ("warum warst du so lange nicht mehr hier, sicher drei Monate?- es waren vier") und Sabrina (Umarmung und liebevolle Begrüssungsküsse auf die Wangen :verliebt:).
                                                                                        Dann das übliche Ritual des Bären: Ankommen, runterkommen etwas trinken und ausgiebig relaxen. Sabrina und Rosi kamen beim Bären vorbei, drückten Verständnis für seine einstweilige Ruhebedürftigkeit aus und wollten aber schon ein Versprechen "in die Hand" auf später. Er drückte sich aber um eine eindeutige Abmachung, denn er lässt die Dinge lieber gemächlich auf sich zu kommen. Auch einige andere junge Damen näherten sich dem Bären in eindeutiger Absicht. Da ihn die durchwegs tolle Optik zwar sehr erfreute, aber kein Funken übersprang, hatte erst Sabrina mit ihrem anmutigen Werben Erfolg. Ein Bericht über die bezaubernde halbe Stunde erfolgt noch.:verliebt:
                                                                                        Bald nach diesem Spitzenerlebnis wurde das Büffet eröffnet, der Bär stärkte sich (und hatte es wirklich nötig!!!). Einige tänzerische Darbietungen mit durchaus sexuellen Inhalten verkürzten die Zeit bis zur Blasmeisterschaft, die im gewohnten Rahmen ablief. Der Bär findet solche Darbietungen sehr amüsant, hätte aber selbst nie den Mut, sich auf diese Art zu präsentieren. Vor einigen Jahren noch, im Globe und auch im Westside, hatte er sich gelegentlich in der "Öffentlichkeit" verführen lassen, vor allem auch in der Aussenanlage des Westside, aber seit sein Pelz eher weiss als silbrig ist, zieht er die ungestörte Zweisamkeit mit der Partnerin auf Zeit vor.


                                                                                        Da der Bär bisher noch nichts anderes gelesen hat, hier die Rangliste (wie im Toto und im Lotto: ohne Gewähr!!!!!)


                                                                                        Viertbester Rang: Karina für Portugal
                                                                                        Drittbester Rang: Gaby (Titelverteidigerin) für Bulgarien
                                                                                        Zweitbester Rang: Bella für Rumänien
                                                                                        Bester Rang: Kitty (Zitat Roman: Frisch zurück aus Silikon Valley) für Ungarn


                                                                                        Die vier Siegerinnen bekamen tüchtig wohlverdienten Applaus und ihr Preisgeld, und einige weitere Shows folgten. Nach der Show von Sabrina mit einem Gast war dem Bären, es könne nicht mehr besser kommen, und er machte sich auf den langen Heimweg. Wie immer sehr herzliche Verabschiedung und danach mit wohligem Gefühl:happy: Richtung Bärenhöhle gen Osten abgerollt.


                                                                                        Viele bärige Grüsse, tragt Sorge zu Euch und geniesst das Leben und seine tollen Möglichkeiten!;)

                                                                                        • Bei meinem Besuch ende Woche,hoffte ich auf besser Stimmung als bei meinen letzten Besuchen.
                                                                                          In Begleitung von Irene gings zum Empfang,als dass alles erledigt war an die Bar,wo ich schon meinen obligaten Kaffee mit einem Wasser bekam.
                                                                                          Zum ankommen brauche ich immer etwas Zeit und dass wussten natürlich die Neuen Mädels nicht.Die erste war Irene gefolg von Bella und später kam noch Patrizia.Die ich alle mit einem Vieleicht auf später vertröstete.
                                                                                          Eines der neuen Mädels wiert es sicher heute,da keine meiner lieblings Mädel da war.
                                                                                          Nun gings erst mal zum saunieren und über legen wer mein erstes Mädel ist.Zurück an der Bar ein Wasser geschnappt und beim Sofa mich zu Bella gesetzt.
                                                                                          (Bericht Bella folgt)
                                                                                          Zum Erholen aufs Sofa gesetzt, wo mich sogleich Ella ansprach.Obschon ich sagte:ich brauche eine Längere Pause setzte sie sich zumir.
                                                                                          (Bericht Ella folgt)
                                                                                          Zum Abschluss noch einwenig die Sohweinlagen genossen.
                                                                                          Da mehr Mädels da waren als bei meinen letzten Besuchen war auch die Stimmung wieder Super.

                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                          • Bei Angenehmen Temperaturen eine kleine Ausfahrt genossen, und just bei der Abzweigung Sex-park zieht doch die Karre wie verrückt nach rechts.
                                                                                            Na dann, da es noch Parkplätze hat steht einem ausklingendem Sonntag ja nichts entgegen.
                                                                                            Nach entgegennahme des Spindschlüssels das Obligate spiel mit dem Kasten….. und kurz darauf das erste Getränk an der Bar geordert. Nach ein paar Gesprächen mit freundlichen Damen die ich leider vertröstete (hatte was anderes im kopf) war zuerst ein Saunierungsgang und ein bisschen liegen angesagt. Nach einiger Zeit gesellte sich Irene zu mir und wir disloziierten auf ein Sofa und gönnten uns etwas Flüssigkeit und eine Zigi. Natürlich wollte ich mit Irene natürlich auch noch etwas anderes geniessen und so machte Sie sich auf einen Zimmerschlüssel zu organisieren.


                                                                                            Was soll ich sagen, man kann ja nicht immer gewinnen. War ein anständige Session. Angenehmes Gebläse, beim Akt auch gut dabei. Für mich aber ohne Whg…. kann ja nicht immer passen, für andere sicher Ideal. Ansonsten Nettes Mädel, spricht auch ganz gut Deutsch. Nachdem später der Wasserhaushalt wieder ausgeglichen war konnte ich trotzdem das Erntedankfestlächeln aufsetzen und mich von dannen machen.


                                                                                            Allen noch ein angenehmes Week und einen guten Wochenstart.


                                                                                            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                            denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                            • Komm zur grossen Party am Samstag, den 09.05.2015
                                                                                              in den Club Sexpark nach Oberentfelden!!!


                                                                                              Infos http://www.sex-park.ch



                                                                                              • Nach etwa 4 Monaten gelang es mir endlich wieder einmal, mit meinem Engelchen, der Silvia, mein grosses Liebesvergnügen haben zu können.
                                                                                                Es war ein schöner sonniger Samstag und ich lief nun zur frühen Abendstunde vom Bahnhof Oberentfelden durch den Kirchweg zu diesem Club. Von der Tina wurde ich freudig an der Türe empfangen und zur Récéption begleitet. Nach dem Einchecken und Umziehen wartete ich an der Bar, bis mein charmantes Engelchen, die SILVIA, kam. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Silvia sieht aus wie eine schöne Prinzessin mit ihren Zöpfen, wowww! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                                                                                                Somit machten wir uns zusammen einen gemütlich schönen Samstagabend.:happy::happy:


                                                                                                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


                                                                                                Nach diesem wunderschönen Vergnügen war ich dann sehr müde und machte mich dann rechtzeitig auf den Heimweg. Ich lernte noch andere Girls kennen, wie die Diana und die Rebecca. An der Récéption wurde mir auch gesagt, dass es schön war, dass ich wieder mal hierher kam. Somit sicherte ich nun zu, bald wieder zu kommen.


                                                                                                Ich war aber froh, dass ich ein bisschen früher wieder ging, denn auf der Rückfahrt nach St. Gallen hatte es in den Zügen noch sehr viele Leute. Wie es aussah, hätte es in den späteren Stunden noch mehr Leute gegeben und dies brauchte ich gar nicht zu haben. Aber mir bleibt dieses wunderschöne Erlebnis mit meiner Silvia in sehr sonniger Erinnerung und freue mich somit bereits auf unser Nächstes. Bis bald wieder!:super:;)

                                                                                                • Kommentar zu Schmuse Kater und dem Bericht, dass er mehrmals mit dem Spruch: "Na schatzi gehen wir aufs Zimmer" angesprochen wurde.


                                                                                                  Das passierte mir in letzter Zeit öfter, zum Glück gibt es noch Mädels mit Niveau (Jolly, Angelina, Valentina .... )


                                                                                                  Ich persönliche finde den Spruch nicht sehr originell und abtörnend.


                                                                                                  D.h. ich werde mich bemühen die Gespräche "geistreicher" zu führen :-)

                                                                                                  • Nun wiedremal einen Bericht,über meinen gestrigen Besuch.
                                                                                                    Mein erstes Ziel wäre eigentlich Nicole gewesen.Als ich Roman fragte ob sie hier ist,wurde mir gesagt sei sei krank.
                                                                                                    So habe ich mir vorgenommen es soll ein neues Mädel sein.An der Bar kam Giulia zumir mit den Worten:Na schatzi gehen wir aufs Zimmer.Da habe ich gleich nein gesagt.
                                                                                                    Also erst mal eine Runde Wellness und Mädels beobachten und noch ein nettes gespräch mit Kitty.Zurück an der Bar gings dann zur Jolie,die erst angekommen ist und morgen beginnt.Neben Jolie sass ein anderes sehr süsses Mädel dass mir gut gefiel.Es war Valentina.Wir kammen ins gespräch und gingen aufs Sofa.
                                                                                                    (Bericht Valentina folgt)
                                                                                                    Zur Erholung nochmals eine Runde Wellnessen.Bei gesprächen mit anderan Männern über die Erlebnisse mit den Mädels heute,musste ich schmunzeln als einer von seinem Zimmergang mit Valentina erzählte.Sozimlich das Gegenteil von meinem Zimmergang.Da wollte ich wissen ob es auch dieses Mädel dort war und er bejate es und ich habe im auch mein Erlebniss mit Valentina erzählt.
                                                                                                    Setzte mich zu Monika und Kitty und hatten es sehr lustig.:super:Sie wussten auch dass es mit ihnen heute keinen Zimmergang gibt.
                                                                                                    Später gab es noch zwei wieder schatzi versuche von Gaby und Laura die ich ablehnte.Suchte dann nochmals Blickkottakt zu Valentina,die sogleich zumir aufs Sofa kam.Dies war wieder ein schöner aufenthalt dank Valentina.

                                                                                                    lg schmuse kater

                                                                                                    • 4-jähriges Jubiläum Club Sexpark
                                                                                                      diese Woche am Samstag, den 07. Feb 2015


                                                                                                      ...jetzt mit Live Porno Naomi Cole – Mega Hot !!!
                                                                                                      Alle 6profi Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen!


                                                                                                      Infos http://www.sex-park.ch



                                                                                                      • Wo ist sie denn jetzt ?

                                                                                                        Seit mindestens zwei Tagen ist sie in beiden Clubs aufgeführt :lachen:


                                                                                                        am Freitag war sie im Sexpark. Sie hat mich mehrmals angebaggert und ich wäre beinahe mit ihr ins Zimmer gegangen. Ich habe sie gestern (und heute) auch auf dem Tagesplan der Alp gesehen. Sie wurde jedoch am Abend wieder entfernt. Sie ist also offensichtlich nicht in der Alp aufgetaucht???!!!

                                                                                                        • Mit deinem letzten Satz habe (Immerhin läuft der Laden super!) ich etwas mühe.


                                                                                                          Aber in 4 Std max. 6 Gäste? 4 Std. sind 1/3 Arbeitstag! das zu meinem ersten Besuch diese Woche.


                                                                                                          Deine zwei Besuche am Mittag waren Momentaufnahmen. Damit du beurteilen kannst, ob gerade mehr oder weniger los ist im Vergleich zu früheren Monaten, müsstest du über mehrere Tage hinweg von Mittags bis Nachts im Club sitzen. Aber nicht einmal das wäre objektiv, da es schwächere und stärkere Uhrzeiten, Tage, Wochen bzw. Monate gibt. Mittags sind die Clubs eher schwach besucht, da gehen hauptsächlich Rentner und Vertreter hin. Habe ich in Clubs schon oft erlebt, Nachmittags tot und abends voll aber auch anders herum kommt vor. Das ist sehr wechselhaft.


                                                                                                          Carmen = ex Rouge
                                                                                                          Cayetana Isabelle = ex Rouge
                                                                                                          Claudia Stephanie = ex Bumsalp Stephanie


                                                                                                          offensichtlich scheint der Sexpark trotz der tieferen Preise für die Girls attraktiv zu sein. Immerhin läuft der Laden super!


                                                                                                          In der Bumsalp ist unter der Woche nix los und bei 30-35 Girls kann man sich vorstellen, wieviele Girls da nichts verdienen. Wenn ich an gutbesuchten Wochenenden in der Alp war, hatte ich immer den Eindruck, dass es die meisten Gäste nur auf den Flatrate-Alkohol, Gratis-Essen, Gucken & Grapschen abgesehen hatten und oft nicht einmal aufs Zimmer gegangen sind. In der Bumsalp verdienen sicherlich nur ganz wenige Girls etwas, so erkläre ich mir den häufigen Wechsel.


                                                                                                          Unter den Girls in der Bumsalp hat sich rumgesprochen das es im Sexpark für die Girls gut läuft und deshalb kommen auch immer wieder einige von dort. Das habe ich letztes Jahr nicht nur von einem Girl im Sexpark gehört.

                                                                                                          • Eigentlich wollte ich noch weiter Richtung Osten fahren, doch auf höhe Aarau West zog mein Auto rechts und verlangsamte sich....warum auch in die Ferne driven, wenn das Gute schon da ist!!?? Wie immer freundlich im Park empfangen worden. Nach dem alles im Spind (wie alt werden die wohl??) versorgt war, mit dem Tüchlein um die Hüften den Park erkundet.
                                                                                                            Neben "alt bekannten" auch ein paar neue Girls gesichtet, ein so neues Wesen bgrüsste mich auffällig freundlich bei der Couch beim Eingang zur Bar. Nachdem ich zuerst einen Kaffee genoss, von Gabriela mit viel liebe zubereitet und gleich mit Zimmerempfehlung serviert musste ich erst mal die perfekt aufgeheizte Sauna geniessen.
                                                                                                            Zurück an der Bar um den Wasserhaushalt auszugleichen empfahlen sich Rosi und Jolie für einen Dreier!!:happy: ein verlockendes Angebot, das ich mir mit einem Gang ins Dampfbad nochmal überlegen musste. Beim ausruhen von dem heissen Dampf und Gedanken besuchte mich die freundliche Begrüssung. 170 Gross, dunkelblond, schlank aber nicht dünn, tolle Rundungen an den richtigen Stellen, vor allem ihre beiden natürlichen Argumente der Grösse C haben es mir sehr angetan. Sie stellte sich als Christina vor, aus Rumänien mit einer FKK66 Vergangenheit. Ihr Deutsch ist sosolala, ihr Englisch nicht wirklich besser, aber mit einem Mix aus beidem verstanden wir uns gut. So gut dass ich einem Zimmergang nicht wiederstehen konnte.
                                                                                                            Das einzig negative voraus, die Frau hat einen echten Tüchlein Tick, der Vogel hat sie abgeschossen, als nachdem ich sie geleckt habe, meinen Mund abwischte bevor ich sie wieder küssen durfte :doof: sowas habe ich noch NIE erlebt!!
                                                                                                            Ich lies mich nicht beirren und zog mein Ding durch, und je länger die Session dauerte, um so heisser wurde Christina, so sehr, dass sie sogar die Tüchlein vergas :happy: zum Schluss reitete sie mich und es gab einem perfekten (gespielten?) gleichzeitigen Orgasmus :super:
                                                                                                            Alles in allem eine tolle Stunde mit einem wirklich süssen Girl, doch denke ich eine zweites mal wird es nicht geben, es gibt noch zu viele süsse Girls im Park.
                                                                                                            Übrigens, für einen ganz normalen Wochentag war der Park gut besucht und die Girls gut gelaunt. Für mich der beste Club zwischen Zürich und Bern, mit Abstand!!!!

                                                                                                            • Carmen = ex Rouge Cayetana
                                                                                                              Isabelle = ex Rouge Claudia
                                                                                                              Stephanie = ex Bumsalp Stephanie


                                                                                                              offensichtlich scheint der Sexpark trotz der tieferen Preise für die Girls attraktiv zu sein. Immerhin läuft der Laden super!


                                                                                                              Mit deinem letzten Satz habe (Immerhin läuft der Laden super!) ich etwas mühe.

                                                                                                              Psssssst nicht weiter erzählen war diese Woche 2x im Sexpark.

                                                                                                              Bin Nachmittagsbesucher bin zu alt für Party und Sex, nur noch Sex.

                                                                                                              Für mich als Gast läuft es suuuuuper von 12.15 Uhr bis 13.10 ich und
                                                                                                              noch ein Bock mit 12 WGs.
                                                                                                              Nach dem 1 1/2 Std. Zimmergang zurück an die Bar, was sehe ich, waren
                                                                                                              doch tatsächlich noch 3 oder 4 Gäste dazugekommen.
                                                                                                              Ich verliess den Park 16.10 Uhr , für mich 4 sehr schöne Std.
                                                                                                              Aber in 4 Std max. 6 Gäste? 4 Std. sind 1/3 Arbeitstag! das zu meinem ersten Besuch diese Woche.

                                                                                                              Zum 2ten Besuch diese Woche.
                                                                                                              12.40 Uhr eingetroffen, mit 14 WGs ca. eine Std alleine.
                                                                                                              (OK der Badewischer hätte alle 14 hart durchgefickt, kann ich aber nicht)

                                                                                                              Sprach dann kurz mit den 2 neuen Carmen und Isabelle, habe sie natürlich
                                                                                                              nicht gefragt wie es läuft, sonst hätten sie mir wahrscheinlich eine runter
                                                                                                              geknallt.
                                                                                                              Habe nur so die Bemerkung gemacht, ist ruhig heute, wie aus einer Kanone
                                                                                                              geschossen von beiden, nicht nur heute schon die ganze Woche sind fast keine Männer da.

                                                                                                              Ok ich ging dann mit meiner Sabrina 1 Std. ins Zimmer (gibt kein Bericht
                                                                                                              habe schon 2 Berichte geschrieben über diese Sex Göttin)

                                                                                                              Kurz bevor ich ging ca. 15.00 Uhr fragte ich der Kassier übers Januarloch,
                                                                                                              der ist der Meinung dass es nicht so gravierend sei ein bisschen spüre man es schon.

                                                                                                              Wenn ich denke im November oder Anfangs Dezember sind um diese Mittagszeiten ca 15 Gäste anwesend

                                                                                                              Ja, ja Lieber Sexyboy das ist nur für uns Böcke gut viele Weiber und wenig
                                                                                                              Gäste.

                                                                                                              Für den Betreiber und die WGs ist das alles anders als Super!

                                                                                                              Finde es schade dass es nicht so gut läuft, der Sexpark hat im Moment
                                                                                                              sehr schöne Mädchen für jedermann etwas, und der Service stimmt.

                                                                                                              Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

                                                                                                              Lg. Sexsucht

                                                                                                              • Zum Ende der 1ten Arbeitswoche 2015 fehlte eigentlich nur noch ein Wohlfühlprogramm damit der Sonntag dann auch richtig gestartet werden kann.


                                                                                                                Nach freundlichem Einlass und dem Obligatorischen "Schlüssel-zwist" mit den Schränken zuerst ein wenig an der Bar breitgemacht und dem Treiben ein wenig zugeschaut. Nach erstem Saunieren etwas relaxt und ein paar Darbietungen der Girls genossen.


                                                                                                                Nach einer weile hat mich Laura gekrallt beim vorbeigehen und mit Ihr kann "Mann" sich auch ein wenig unterhalten und etwas anwärmen. Da alle Spielzimmer besetzt waren machten es wir uns erst ein wenig in einem Liegekorb gemütlich und überbrückten die Zeit mit ei wenig kuscheln.


                                                                                                                Im Zimmer konnte Sie dann Ihre Darbietungen zum besten geben und Klein-Zippo verwöhnen.
                                                                                                                Als das Hodenentrümpelungsernte-dankfest heftigste ein ende nahm, durfte Laura noch ein paar Minuten das Zippo . Verwöhnprogramm geniessen.


                                                                                                                Natürlich musste nachher der flüssigkeitshaushalt ausgeglichen werden und ich durfte mit der holden Laura noch ein wenig schäkern bevor ich mich auf den Heimweg machte. Natürlich nicht ohne mein Erntedankfest-lächeln aufzusetzen.

                                                                                                                • Da ich (oder Zippo) wieder mal CUV war, gibt es doch nichts naheliegenderes als das Weekend mit einem Wohlfühlprogramm zu beenden.


                                                                                                                  Die Strassenverhältnisse waren nicht gar so schlecht wie im Raum Zürich und ich kam flott voran, sodass ich nach knapp 30min Fahrzeit die Pforte durchlaufen konnte. Freundlicher Einlass durch Katharina (muss ich demnächst mal beschnuppern) sowie Freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter.


                                                                                                                  Nach Entrichtung des Eintrittes folgt natürlich schon der erste Knatsch mit den saudoofen Kästen,(Hoffentlich ist da Garantie drauf) aber da müssen wohl ja alle durch.


                                                                                                                  Nach einem Getränk an der Bar war zuerst mal etwas Sauna angesagt, danach ist natürlich etwas relaxen vonnöten und den Damen ein bisschen bei Ihrem Treiben zu frönen.


                                                                                                                  Da ich ja mal das komplett Angebotene, (Sauna / Dampfbad / Whirlpool) zog es mich nach einem päuschen in den Whirlpool und ein wenig später noch ins Dampfbad.
                                                                                                                  Ist ja immer interessant dem Treiben aus einer anderen Perspektive zu frönen.


                                                                                                                  Nach einer längeren Ruhezeit begab ich mich auf einen der Barhocker um den Flüssigkeitsverlust wieder zu Tanken bis mich dann Vivienne ansprach ob Sie sich zu mir gesellen dürfe. (Bericht unter Vivienne)




                                                                                                                  Nach dem vollzogenen Akt gönnte ich mir noch ein wenig Zeit an der Bar um die Verlorene (Flüssigkeit) wieder zu tanken, dem Treiben ein wenig zuzusehen, mich wieder in meine "Thermo" Unterhose zu zwängen damit ich mir in dieser Eiseskälte nicht den Tod hole.


                                                                                                                  Nach Schlüsselrückgabe und Verabschiedung setzte ich mein Berühmtes "Erntedankfest"-lächeln auf und entschwand im Dunkel der Nacht.



                                                                                                                  Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                  denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                  • Wie mit Silvia bei unserem letzten Erlebnis verabredet, werde ich am 13. Dezember 2014 zur Weihnachtsparty wieder im Club Sexpark erscheinen. Und so war es auch. Ich hatte bereits ein Date mit der Silvia gebucht und es hiess, dass es wegen dem Partyanlass keine Garantie gäbe. Aber da ich bereits vor 18.00 Uhr im Sexpark eintraf, war es überhaupt gar kein Problem und mein goldiges Prinzesschen, die SILVIA, stand genau auf unser Timing vor mir und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Dem war auch so, dass alles so gut klappte, da die Silvia mich wirklich an diesem Tag erwartet hatte und auf niemand anders zusteuern wollte.


                                                                                                                    Und somit hatten wir dann ein 5-stündiges schönes Vergnügen miteinander, zuerst an der Bar, dann auf dem Zimmer, wo ich mit ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde und wir gegenseitig auch innige Zungenküsse zwischeneinander austauschten.


                                                                                                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


                                                                                                                    Unsere Fortsetzung fand dann mit dem leckeren Abendbuffet statt und anschliessend dann noch mit grossen Zuschau-Unterhaltungen. Obwohl die Silvia dann immer wieder mit anderen Gästen zwischendurch besetzt war, kam sie nach den Zimmergängen immer wieder zu mir zurück und setzte sich auf meine Knien, bis schliesslich noch ein zweiter Zimmergang mit uns beiden erfolgte. Tja, dies war das schöne Erlebnis mit meinem goldigen blonden Engelchen, der SILVIA.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:


                                                                                                                    Generell fand ich, dass das Ganze sehr gut organisiert war und auch am Buffet ein Mann stand, der einem behilflich Sachen zur Hand bot und einem auch empfahl, welche Sauce zum entsprechenden Fleisch passte. Wie ich sehe, ist die Betreuung im Club Sexpark tipptopp und es gibt überhaupt gar keine Probleme. An der Récéption konnte ich nur sagen, wie alles super war! :super::super: Komme gerne bald wieder und auch dem Club Sexpark möchte ich an dieser Stelle eine frohe Weihnacht sowie ein gutes neues Jahr wünschen!

                                                                                                                    • Seit langer Zeit zog es mich wieder einmal nach Oberentfelden
                                                                                                                      Bei einem Drink an der Bar genoss ich den Rundblick auf die verschiedenen anwesenden Frauen. Als erste wollte mich Rosi anmachen. Aber da ich keinen Stress hatte wollte ich etwas neues versuchen. Mir fiel einengrosse Blondine mit langen Haaren auf. Nach Augenkontakt gesellt sich sich zu mir. Es war Lucy aus Ungarn. Sie wollte einen Wechsel auf die Couch. Sie ist 38 Jahre alt, spricht sehr gut Deutsch. Wir begannen uns leicht zu streicheln. Dann folgten erste Küsse, die immer heisser wurden. Sie hat eine geile Zunge, die sie mir tief in den Rachen steckte. Ich wollte mehr, so wechselten wir ins Zimmer NR 6, ihr Lieblingszimmer. Als sie nackt war presste sie sich mit ihrem heisen Körper an mich. Sie hat wunderschöne weiche Brüste. Ihr Mund wanderte rasch nach unten und im Stehen blies sie meinen Schwanz so wild und heiss. Wir fielen in inniger Umarmung auf das Bett wo wir uns gegenseitig verwöhnten. Ich schon viel geiles französich erlebt, aber das war der absolute Hammer. Einmalig.

                                                                                                                      Nach einer Pause genoss ich nochmals ihren Super Service,


                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Lucie >>

                                                                                                                      Leider gab es kein drittes Mal , da sie mir von einem Stammkunden weggeschnappt wurde.

                                                                                                                      Vielen Dank Lucy für das tolle Erleben

                                                                                                                      :happy::happy::happy:

                                                                                                                      • Meistens kommt der Sexpark für den Bären nur zum Zug, wenn er von Westen her daran vorbei fährt, die Aussicht auf eine be-sinnliche Party hat ihn aber dazu gebracht, den Gubrist mit all seinen Stau-Risiken in Kauf zu nehmen. Am frühen Nachmittag eingetroffen, der Empfang war, wie immer, sehr herzlich und zuvorkommend. Wochenendmässig waren die Mädchen zuerst alle nackt, was des Bären Augen sehr erfreute, noch besser gefiel ihm aber, als sie sich später partymässig kostümierten. Irgendwie ein ganz besonderer Reiz!
                                                                                                                        Wie üblich musste der Bär zuerst eine ganze Weile relaxen, Whirlpool und Liegen wurden ausgiebig benutzt. Die ersten, durchwegs sehr freundlichen Annäherungsversuche musste er abweisen, erstens noch zu müde, zweitens hatte es auch noch nicht wirklich gefunkt. Bald einmal liessen die Damen den Bären in Ruhe und er konnte sich ausgiebig erholen.
                                                                                                                        Gefunkt hatte es dann auf dem Sofa. Eine sehr dem Beuteschema des Bären entsprechende Dame setzte sich ziemlich forsch zu im und und sprach ihn auf englisch an. Einen ganzen Funkenregen erlebte der Bär, als sie sich vorstellte. Sabrina nennt sie sich und der Bär hatte den Club-Bericht gelesen, in welchem sie erstmals und sehr lobend erwähnt wurde...;)
                                                                                                                        Entgegen seinem sanguinischen Temperament landete der Bär alsbald mit Sabrina auf dem Zimmer und hat es nicht bereut.


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Sabrina >>


                                                                                                                        Nach der sehr befriedigenden halben Stunde mit Sabrina hatte das leicht erschöpfte Tier einen Bärenhunger (was für einen Hunger den sonst...) und tat sich am inzwischen eröffnetem Buffet gütlich. Nach dem Essen liess sich das allseits gesättigte Tier auf einem Sofa nieder und genoss die Tanzdarbietungen. Die Shows von Katie Price brachten in nicht gerade in Ekstase, die ganze Darbietung war etwa gleich künstlich, wie die riesigen Brüste...:langweilig: Viel besser gefielen ihm einige Tanzdarbietungen und die Show von Angelina und Rosi. Wow wurde die zarte Rosi vom üppigen Dildo durchgef...t!:smile:
                                                                                                                        Rosi war offenbar vor dieser Show dauergebucht gewesen, der Bär hat sie dabei erstmals erblickt. Mit Rosi, für den Bären ein sicherer Wert, hätte es wohl gefunkt. Im Kino hat sie sich am späteren Abend noch um den Bären bemüht, aber leider war er nach dem herrlichen Erlebnis mit Sabrina ausgeschossen:traurig:
                                                                                                                        Beinahe wäre das alte Tier im Kino eingeschlafen, da kam Gina mit einem Gast und zog mit ihm eine geile Nummer durch. Der Bär musste einige Seitenblicke riskieren...:smile: und fand es schade, dass sich der Dreibeiner so passiv verwöhnen liess. Und das bei Gina und ihrer herrlichen Figur...
                                                                                                                        Angesichts der langen Heimfahrt machte sich der Bär auf den Weg, nicht ohne an der Rezeption gefragt zu werden, ob es ihm den nicht gefalle, dass er sich schon davon machen wolle. Mit des Bären Auskunft, dass man aufhören müsse, wenn es am schönsten ist, gab sich der sehr flotte Rezeptionist aber zufrieden und entliess ihn breit grinsend auf die Heimfahrt.
                                                                                                                        Der Bär hat noch in keinem Club so viele Events erlebt wie im Sexpark und ging auch dieses Mal sehr zufrieden nach Hause. :happy:
                                                                                                                        Mit bärigen Grüssen und: Geniesst das Leben!!!

                                                                                                                        • Sabrina ist eine sehr sympathische 24 jährige Italienerin.

                                                                                                                          Sie kam und fragte höflich ob sie platz nehmen dürfe, ich
                                                                                                                          bejate und sagte ihr dass ich eine Pause brauche, sie blieb
                                                                                                                          sitzen und sprach, dann warte ich, tatsächlich blieb sie sitzen
                                                                                                                          und wir unterhielten uns, zu meinem Erstaunen ging sie auch
                                                                                                                          nicht weg als neue Gäste eintrudelten ich machte sie aufmerksam
                                                                                                                          sagte ihr schau dort sind zwei neue Gäste dort hast du Arbeit.

                                                                                                                          Zu meinem Erstaunen bekam ich zur Antwort ich will dich nicht diese.

                                                                                                                          Dann glitt ihre Hand unter mein Mantel und sie sprach warum warten
                                                                                                                          "Spaghetti Ala dente"

                                                                                                                          Also ab aufs Zimmer.

                                                                                                                          Die Sabrina ist eine Frau die uns alle Tage über die Strasse laufen,
                                                                                                                          sie ist für ihre 24 Jahre eine reife sehr sympathische und liebenswürdige
                                                                                                                          Frau.

                                                                                                                          Ich hatte mit ihr einen sehr, sehr schönen Zimmergang.

                                                                                                                          Sie verwöhnte mich mit ZK und :fellatio:bis zum schluss.
                                                                                                                          Die Sabrina ist eine Frau zum Verlieben!

                                                                                                                          Liebe Sabrina ich :danke::danke::danke: dir ich komme 200% wieder.

                                                                                                                          • An der Bar Kaffee bestellt, wollte mich an einen Tisch setzen fragt
                                                                                                                            die Frau auf dem ersten Barhocker willst du nicht hier bei mir dein
                                                                                                                            Kaffee trinken da können wir uns unterhalten, mein Name ist Ruby
                                                                                                                            ok habe mich auch vorgestellt und ihr klar gemacht dass ich erst
                                                                                                                            vor 5 Minuten angekommen bin und ein wenig relaxen möchte.

                                                                                                                            Als ich diese Frau dann ein bisschen genauer betrachtete konnte
                                                                                                                            ich mein Blick nicht mehr von ihr lassen, diese Figur der Wahnsinn
                                                                                                                            da würde manches Modell verblassen.

                                                                                                                            Also blieb ich bei ihr an der Bar. aber nicht lange mein kleiner
                                                                                                                            machte sich bemerkbar und ich flehte sie fast an sie soll einen
                                                                                                                            Schlüssel besorgen.

                                                                                                                            Im Zimmer schon im stehen ZK dann legten wir uns aufs Bett wo sie
                                                                                                                            gleich mit :fellatio:anfing ohne Tüchlein, sie macht das sehr fein.
                                                                                                                            dann ohne Flutschi :reiten:und :doggy: zum Schluss noch:missionar:
                                                                                                                            dann nochmals:fellatio: bis ich abspritzte.
                                                                                                                            Es war eine schöne Session mit einer sehr schönen Frau.

                                                                                                                            Sie ist allemal eine Wiederholung wert.

                                                                                                                            :danke::danke::danke: Ruby.

                                                                                                                            • Am Sonntag den Sexpark besucht mit der Absicht
                                                                                                                              ein ruhiger gemütlicher Nachmittag verbringen mit viel
                                                                                                                              Zeit zum relaxen und an den geilen Knackärschen und schönen Püppi
                                                                                                                              mich zu begeilen, war nix.

                                                                                                                              Ich kam an der Bar nicht mal zum Kaffee bestellen sprach mich die
                                                                                                                              Ruby an.

                                                                                                                              Erlebnisbericht über Ruby folgt

                                                                                                                              Nach Ruby wollte und musste ich eine Pause machen, denkste,
                                                                                                                              ich sass kaum mit meinem Kaffee am 3 Tisch kam schon die
                                                                                                                              Sabrina und fragte mich höflich ob sie sich setzten dürfe.
                                                                                                                              und ich alter Esel kann einer nackten so sympatischer Frau
                                                                                                                              schlecht nein sagen.

                                                                                                                              Das mit dem zuerst relaxen und dann dem schönsten was es auf dieser
                                                                                                                              Welt gibt nachgehen konnte ich vergessen, also habe ich das Programm
                                                                                                                              umgestellt nahm dass schöne zuerst.

                                                                                                                              Erlebnisbericht über Sabrina Neu folgt.

                                                                                                                              Nach ca. 5 Std. Sack leer den Park zufrieden verlassen.


                                                                                                                              • Ich hatte noch nie Bedarf, aber es doch sicher möglich, sich etwas vom Pizzakurier bestellen zu lassen. Die Ladies essen ja auch so (...wohl oder übel).
                                                                                                                                Gruss Heat!

                                                                                                                                • Hallo Reto S

                                                                                                                                  Nach 3 bis 4 Std. Aufenthalt im Sexpark treibt mich der Hunger
                                                                                                                                  nach Hause in die Küche, oder in eine "Beiz" um den Hunger zu stillen.

                                                                                                                                  Ich habe schon in diversen Berichten geschrieben dass ich hungrig
                                                                                                                                  den Park verlassen habe.

                                                                                                                                  Würde es auch begrüssen wenn mann etwas essen könnte, wäre
                                                                                                                                  auch bereit ca. 20 Fr. mehr Eintritt zu bezahlen.

                                                                                                                                  Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

                                                                                                                                  Gruss Sexsucht

                                                                                                                                  • Gestern Abend den SP besucht.
                                                                                                                                    Habe mich schon imvoraus nach Tagesplan für Rosi und Simona die nach längerer Zeit wieder da ist endschieden.
                                                                                                                                    Mit Begleitung von Rosi ging es zum Empfang.Als ich an die Bar ging,bekam ich das Getränk von Rosi gereicht und bot ihr gleich den Platz neben mir an.
                                                                                                                                    (Bericht Rosi folgt)
                                                                                                                                    Zur Endspannung gönnte ich mir eine runde Wellness.Als ich zurück an der Bar war,genoss ich erstmal das allein sein.Simona winkte mich zusich.
                                                                                                                                    (Bericht Simona folgt)
                                                                                                                                    Zum Abschluss noch ein Getränk zumir genommen,bevor es nach Hause ging.
                                                                                                                                    Fazit:Auswahl an Mädels war Super:super: aber es war sehr wenig Betrieb und dadurch kam keine Stimmung auf.

                                                                                                                                    lg schmuse kater

                                                                                                                                    • heute nachmittag im Sexpark eingecheckt.
                                                                                                                                      Es war am Nachmittag einiges los, so um die 15 Männer und die üblichen Frauen.
                                                                                                                                      Es waren so um die 15 Frauen, optisch nicht die grossen Hingucker aber allesamt nett und freundlich.
                                                                                                                                      Nach einer Sauna habe ich mich mit Naomi Latina und Mirella unterhalten.
                                                                                                                                      Leider ist mir der Schlüssel in der Garderobe abgebrochen, sodass ich Roman zur Hilfe bitten musste.
                                                                                                                                      Nach längerem Hin und Her hatten wir dann die Garderobe wieder in Ordnung gebracht, sodass ich nach 18 Uhr den Heimweg antreten konnte.

                                                                                                                                      • Eigentlich wollte ich meinen nächsten Wellness-Clubbesuch im Globe mit der Adelina und der Sybille abstatten, aber da diese beiden heissen Girls gemäss Tagesplan nun abwesend waren und aufeinmal die SILVIA wieder auf dieses vergangene Wochenende auf dem Tagesplan erschien, wurde der Herkules von der grossen Sehnsucht nach dieser schönen Prinzessin gepackt und so zog es mich mit dem Zug über Zürich hinaus bis ins Aargauische hierhin in den Sexpark und somit zur SILVIA! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wie gross war nun Silvias Freude, mich wieder in ihren Armen haben zu können. Ich rief: "SIIIILLVIIIAAAAA!" und nahm sie sehnsüchtig in meine Arme und gegenseitig küssten wir uns einander. :kuss::kuss::kuss::kuss: Silvias Worte: "Ich habe Dich soo vermisst!" Tja, somit nützten wir es miteinander aus, den schönen Samstag Abend zusammen zu geniessen. :happy::happy::happy: Als erstes hatten wir nette Unterhaltung an der Bar und später eine lange Zeit auf dem Zimmer, wo ich Silvias grosse und heisse Sexkünste geniessen konnte.

                                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>

                                                                                                                                        Bis es Zeit wurde zu meiner Heimkehr, verbrachte ich noch flirtend den restlichen Teil an der Bar mit Silvias Unterhaltung. Da bekanntlich am 13. Dezember 2014 hier im Sexpark die Weihnachtsparty mit Buffet stattfinden soll, haben die Silvia und ich zusammen so unser nächstes Date verabredet - sie sei dann auch anwesend. Tja, da wird der Herkules sehr gerne wieder hierhin zu seiner schönen Prinzessin zur Feier kommen.

                                                                                                                                        Als ich an der Récéption am auschecken war und der Herr mich fragte, ob ich zufrieden war, lautete mal meine Antwort: "Ganz sicher, mit SILVIA ja sowieso!" :happy::happy::happy: Aber meine Erkundigung ging mal noch über DANIELA und ANNALENA und es hiess, es sei unbekannt, wann diese beiden schönen Girls wieder mal kämen, es könnte sicher wahrscheinlich sein, dass diese charmanten WG's wieder kämen, aber momentan sehe es eher schlechter aus, da müsste ich für nächste Zeit abwarten. Nanu, mal schauen, mache nun mal mit SILVIA weiter! Bis bald wieder! ;)

                                                                                                                                        • ...wieder mal im Park gewesen. letzten Sonntag hatte ich zeit und lust, also ab in den club. ich war überrascht über den umbau der garderobe und die positive änderung der duschen. gemütlich auf dem sofa gesessen, da kam Rebecca zu mir. das gespräch und die anmache war zwar nicht unbedingt das beste, aber ich liess mich durch ihren neu gestylten busen und ihren schönen körper blenden und ging mit ihr aufs zimmer. hatte ehrlich gesagt schon einige bessere nummern... den busen nur mit vorsich anfassen, das versprochene franz war nur halbherzig, dafür kann sie gut massieren ;)
                                                                                                                                          anschliessend sauna, whirlpool, relaxen...
                                                                                                                                          dann kam Isabella zu mir... sehr symphatisch. wir sind schon bald aufs zimmer und sie ist ne wucht!! was sie mit :fellatio: mit mir gemacht hat... genial!!! anschliessend :reiten: und zum absch(l)uss wieder :fellatio: ... einfach super!


                                                                                                                                          werde bestimmt wieder dort reinschauen :)


                                                                                                                                          grüsse aus dem seeland