Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Entjungferungen im Bordell

  • Antworten
    • hallo,
      ich bin der meinung,das man für das 1ste mal nicht zu einer WG gehen sollte,ich habe auch mein 1stes mal etwas später erlebt,und auch oft daran gedacht zu einer WG zu gehen,aber ich bin echt froh,das ich gewartet habe,denn es ist ein erlebnis,wo man sich immer dran errinnern wird,denn ich sag mal 99% aller männer,die es zum 1sten mal machen,wird es nicht gleich auf anhieb klappen(was auch normal ist,alles anfang ist schwer),und dazu kommt noch,wenn man sich in einer "fremden" umgebung gefindet,noch ein wenig schwerer ist.
      wenn du dein 1stes mal hinter dir hast,und dann zum 1sten mal zu 1ner WG gehst,wirst du sehen,das das dann schon nicht einfach ist.

      aber das musst du halt für dich selber entscheiden,wir können dir hier nur ratschläge geben,und wie wir es erlebt haben.

      gruss

      • Der Globe Club sieht schon ganz toll aus. Katja und Serena hören sich super an.
        Denkt Ihr aber nicht auch, dass ich eine Frau besuchen sollte bei der Ich auch noch in 5-10 Jahren wieder gehen kann? Das wird bei einem Globe schwer, denke ich, da die Girls immer wieder wechseln?
        Einen guten Wochenstart
        Grüsse Diego



        Diego,
        ich würde Dir empfehlen, Deinen geplanten Erstversuch am nächsten 1. April zu unternehmen. Nimm viel - ja am besten haufenweise - Geld mit, dazu noch zwei Eheringe - einen für Dich und den anderen für Deine Angebetete-, fick sie und heirate sie auf der Stelle, dann kannst Du sie auch noch nach 5-10 Jahren (je nach mitgebrachtem Geld) immer wieder aufsuchen, wenn du auf allen Vieren von der Arbeit erschöpft nach hause kommst. Spar Dir dann noch etwas Geld auf für später, für die Scheidung, die Du dann nach zehn Jahren - dann bist Du 32 jährig -, assistiert vom besten und intelligentesten Kenner der Szene, Dr. jur. Valentin Landmann, Zürich (Oberstrass) aushandeln kannst.
        Wenn du dann immer noch hier schreibst, lass uns bitte hier an Deiner Saga teilhaben und wir werden Dich - sofern wir noch unter den Lebenden weilen - gerne auf der hier extra eingerichteten Trollwiese weiter assistieren und beraten... Auch das erfahrene Berater Team von Dr. Shlomon Goldstecker (den ich hier herzlich grüsse) wird sich sicher gerne hiezu einschalten und beratend zur Seite stehen

        PS
        Um Dein gegenwärtiges Problem zu lösen, nämlich das, dass Du angesichts einer Frau bloss an das eine denkst (Du Schlingel, Du), empfehle ich Dir. Dich unverzüglich von Deinem Zwang zu befreien.
        Fick die erste Frau, die Dir über den Weg läuft. Tu das aber nicht auf der offenen Strasse, das wäre eher unappetitlich, sondern tu es (bitte, bitte) in der gschlossenen Anstalt und Naturreservat des Globe oder wie die einschlägigen Etablissements alle heissen. In deiner Nähe gibt es sicher ein solches; die sind ja hierzulande gut gestreut.
        Solltest Du Dich nicht dazu entschliessen können - Du bist ja, wie Du von Dir selbst sagst, nicht gerade entschlussfreudig - dann mach es wie die Pferde, lass Dir Scheuklappen anziehen... und gehe so durch die Welt. Du wirst künftig so vor den Versuchungen der weiblichen Wesen gefeit sein.

        Gruss
        Galeotto ;) (der sich wundert, wer sich hinter Deinem nick versteckt und sich offenbar dabei köstlich über die gut meinenden Forumsiker amüsiert).

        • Hallo Leute,
          Ein herzliches Dankeschön für die super Tipps!


          Der Globe Club sieht schon ganz toll aus. Katja und Serena hören sich super an.
          Denkt Ihr aber nicht auch, dass ich eine Frau besuchen sollte bei der Ich auch noch in 5-10 Jahren wieder gehen kann? Das wird bei einem Globe schwer, denke ich, da die Girls immer wieder wechseln?


          Danke Galeotto, mir ist schon bewusst dass man, falls ich irgendwann dafür bezahle, süchtig werden kann. Ich hoffe ich kann mich danach zurückhalten.


          Vielleicht noch etwas über meine Situation; Ich spiele seit mehreren Monaten mit diesem Gedanken, denke die ganze Zeit daran. Was leider die Situation nicht besser macht.
          Der eine Teil von mir sagt geh doch einfach!, der andere sagt warte noch ein bisschen. Noch zu warten ist aber sehr schwer weil ich beim Umgang mit Frauen keinen freien Kopf habe...wenn ich eine Frau sehe denke ich nur an das eine...


          Ich werde auf keinen Fall eine schnelle Entscheidung treffen und überlege mir das ganze innerhalb der nächsten Wochen sehr gut. Im Moment weiss ich einfach nicht, ob ich soll oder nicht...Natürlich informiere ich euch gerne, wie ich mich entscheiden werde, und eine allererste Bewertung, falls es soweit kommt:)


          Einen guten Wochenstart
          Grüsse Diego



          • Wenn Dein jus primae noctis dann beim Bezahlsex sein muss, dann liegen Retos Empfehlungen richtig. Katja und Serenà im Club Globe sind extrem feinfühlige und ehrliche wunderbare Frauen, die Dich vom feinsten in die Erotik und das Liebesspiel einführen können und werden. Katja ist eher selten anwesend, Serenà aber des öfteren.
            Erkläre ihnen, was du suchst bei Deinem "Abenteuer" und sie werden Dich wie eine gute Freundin und mit dem notwendigen Respekt in die Welt des Sex einführen.

            Sei Dir aber bewusst, dass die Welt des Sex wunderschön ist, dass aber die Welt des Bezahlsex seine Tücken im Gefühlsbereich haben kann und Du schnell dieser illusorischen Scheinwelt der Liebesgefühle verfallen kannst und Du nicht mehr weisst, was echt ist und was nicht. Echt ist bloss der wundervolle Sex mit diesen Frauen, alles andere sind im Puff eigene aus dem Liebesrausch entflammte Eigenprojektionen der Gefühle und vermeintlichem Liebeerleben.
            Such Dir das Liebesleben und das Teilen der zärtlichen und liebenden Gefühle nach Deinem "Einführungskurs im Puff" aber wieder ausserhalb der Etablissements.
            Galeotto

            • Ich bin 22 und hatte noch nie Sex. Langsam habe ich das Gefühl dass ich verrückt werde wenn sich bald nichts ändert. Ich denke, ich werde für mein erstes Mal bezahlen.
              Nun meine Frage:
              findet Ihr das gut wenn man dafür bezahlt?


              Ich nehm jetzt mal die Gegenposition ein: Nein, ich finde es nicht gut, wenn man für "das erste Mal" bezahlt. Ich finde es besser, wenn man die erste sexuelle Erfahrung ausserhalb der Paysex-Szene macht.


              Wenn Du es allerdings vor aufgestauter Geilheit nicht mehr aushältst, würde ich an Deiner Stelle ein Massageangebot nutzen. Dort kannst Du zu einem Orgasmus kommen, ohne es Dir selber zu machen, kannst Dir "das erste Mal" aber trotzdem noch "aufsparen". Ich empfehle Dir die Traummassagen in Glattbrugg, und buche dort am besten gleich eine Stunde.


              Du siehst, die Meinungen hier im Forum sind vielfältig. Was Dir am besten liegt, musst Du selbst wissen. ;)

              • Also ich würde eher nicht zu einem Saunaclub raten für die Entjungferung. Ein Saunaclub ist sexuell dermassen "aufgeladen", das könnte einen unerfahrenen echten Jungmann ziemlich verunsichern.


                Mein Rat ist eher ein Studio, dessen Leitung nicht anonym, kontaktierbar und fair ist. Konkret würde ich beim Papillon ins Gästebuch schreiben und Edith um Rat fragen, welches Girl Du nehmen sollst für die Entjungferung. Sie berät sehr fair.


                Und dann: telephonisch Termin vereinbaren und mindestens 40 Minuten buchen. Besondere Wünsche rechtzeitig anmelden (z. B. würde ich beim "ersten Mal" das Girl selbst ausziehen wollen). Und geniessen.

                • Hallo Diego, für eine gefühlvolle Einführung in die Liebe empfehle ich dir ein erfahrenes und reifes Girl, mit dem du reden kannst, dich zärtlich verführt und du dich dabei gehen lassen kannst. Das Ambiente spielt meiner Meinung nach dafür auch eine grosse Rolle. Ein Studio, wo du dich sofort an der Türe entscheiden musst Rein-Raus, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür. Ein Saunaclub, wo du mit vielen Girls vorher in aller Ruhe sprechen und Sympathien abwägen kannst, wäre die bessere Wahl. Bei der Auswahl des Girls höre auf dein Bauchgefühl

                  • hallo diego, wenn du ein einfühlsames und sehr nettes schweizer girl suchst, das dich in die freuden der käuflichen liebe einführt, empfehle ich dir die lisa im papillon in zürich. berichte zu ihr findest du im papillon-thread. die atmosphäre im club ist ausserdem sehr angenehm. du könntest dir sonst auch erst einmal eine massage in der teeny-massage gönnen, dort hat es viele junge dinger. dann siehst du, ob dir wohl ist min einer "nutte". für fragen kannst du mir sonst auch eine persönliche nachricht senden. ein tipp um die 30 wär sonst noch die lea im solarium bermuda. ich kenn mich leider nur im grossraum zürich gut aus.

                    • Hallo zusammen, erstmal ein gutes neues Jahr 2011!


                      Ich bin 22 und hatte noch nie Sex. Langsam habe ich das Gefühl dass ich verrückt werde wenn sich bald nichts ändert. Ich denke, ich werde für mein erstes Mal bezahlen.
                      Nun meine Frage:
                      findet Ihr das gut wenn man dafür bezahlt?
                      Und kann mir jemand ein tipp geben, wo ich eine um die 30 jährige, einfühlsame hübsche Frau finde? Bevorzugen würde ich eine Private, kann aber auch in einem Club sein wenn es sein muss.


                      Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
                      Vielen Dank für eure Hilfe.
                      Grüsse Diego