Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

  • Antworten
    • Karl

      Bei der Überschrift stimme ich Dir voll zu. Der Club Swiss ist wirklich immer eine Reise wert.

      Die grossgewachsene dunkle Schönheit empfand ich hingegen nicht als barsch oder "Feldweibel"-mässig, aber neben der umwerfenden Freundlichkeit von Svetlana am Empfang hat es natürlich jede schwer.

      Im übrigen habe ich noch nie herumliegende Tücher und Bademäntel gesehen, ich finde, der Club ist sehr sauber gehalten.

      Don Phallo

      • Swiss-FKK immer wieder ein Besuch wert!
        War heute kurz nach 17:00 wieder einmal im Club eingetroffen. Empfangen wurde ich von einer echt hübschen schwarzhaarigen Dame. Schade habe ich gefunden, dass eine so hübsche Dame keinen freundlicheren Empfang hinkriegen kann. Es kam kein Lächeln rüber und ich wurde in einem Ton gefragt, ob ich schon einmal da gewesen wäre, der schlimmer rüber kam als Befehle vom Feldweibel in meinen übelsten Militärzeiten. :schock: Auch die Verabschiedung lief für meine Ohren etwa ähnlich unfreundlich ab. Ich komme doch als Gast und ich würde mich schon gerne sehr wohl fühlen ab der ersten Minute im Club. Vielleicht kommt der negative Ton daher, dass die Dame nicht perfekt Deutsch spricht.



        In der Umkleide und der Dusche lagen dann gebrauchte, herrenlose Handtücher und Bademäntel herum. Ich weiss, dass es schön wäre, wenn die Gäste hier das Zeugs in die bereitgestellten Behälter selber entsorgen würden. Nur erwarte ich von einem sehr gut geführten Club, dass solche „Unordnungen“ rasch beseitigt werden. Dazu gehört auch ein halb ausgetrunkenes Glas auf dem Lavabo im Toilettenbereich. :staunen: Für mich hinterlassen solche kleinen Unachtsamkeiten einen schlechten Nachgeschmack.

        Wie immer waren rund um die Bar viele hübsche Girls versammelt. :doof: Mein erstes Cola brachte mir eine wunderschöne kurzhaarige süsse Maus, mit der ich dann später meine heutige Zimmerrunde verbringen durfte. Wie sich später herausstellte, handelt es sich um Christina. Mehr zu ihr im entsprechenden Bericht. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass von dieser wunderschönen Frau noch keine Bilder im Internet stehen, das wäre beste Werbung.


        Ich verzog mich dann rasch in den Whirlpool. Dort wollten mich Mary (ist einfach nicht mein Typ Frau) und eine weitere schöne Blondine beglücken. Für mich war aber der Entscheid schon gefallen: Entweder den Superstar Andrea (Globe) oder eben die süsse Maus Christina. Die Andrea wollte noch zu mir in den Pool steigen. Ich habe sie abgewimmelt, weil ich noch nicht bereit war und das war mein Fehler. Als ich später auf die Dachterrasse kam musste ich frustriert feststellen, dass die Andrea nicht nur mit mir nett sein kann. :wütend: Somit war klar ich mache eine Neuentdeckung mit der hübschen Christina.

        Wie Ihr dem Bericht über Christina entnehmen könnt war der Besuch ein Erfolg.

        Es war einmal mehr ein toller Besuch im Swiss-FKK!


        Karl

        Was immer noch fehlt ist das Mundwasser! Ich hoffe immer noch, dass die Clubleitung hier mitliest und ich sie irgendwann weich klopfen kann.:bestimmend:

        • 2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt
          Ich war am Mittwoch zum zweiten Mal im Club SWISS-FKK. Meinen Beschreibungen vom ersten Besuch habe ich nicht viel beizufügen.
          Ich konnte am heissen Nachmittag diesmal die Terrasse besuchen. Der Open-Air Bereich ist originell. Schade finde ich, dass die Einrichtung der Terrasse aus meiner Sicht in keiner weise der tollen Einrichtung im Club selber das Wasser reichen kann. Die liegen sind eher billig und speziell viel zu klein für echte gemeinsame Erlebnisse mit einer Dame. :schock:
          Ich habe die Sonne etwa eine halbe Stunde genossen. Schade fand ich, dass während der Zeit keine der holden Schönheiten den Weg zu mir nach Oben gefunden hat.
          Am Mittwochnachmittag waren relativ viele Dreibeiner anwesend. Dies ist sehr gut für das Geschäft der Frauen. Leider merkt Mann aber auch, dass da der kleine, sympathische Club eher an seine Grenzen stiess. Ich sollte eigentlich hier keine guten Postings mehr schreiben, damit nicht noch mehr Männer in den guten Club rennen! :wütend:
          Mann war doch öfters ziemlich einsam, da alle Frauen am Arbeiten waren. Anders ausgedrückt, müsste man sagen es waren eher zu wenige Frauen da. Die anwesenden Damen waren dann auch sehr ausgelastet. Ich schätze so, dass jede Dame jede ¾ bis 1 Stunde einen Mann zu befriedigen hatte. Ich bewundere dabei einerseits die Frauen, andererseits merkt Mann es dem Service halt doch ein wenig an. Speziell bei meinem zweiten Zimmerbesuch mit der Janina, hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht doch an der oberen Grenze der Belastbarkeit liegt. Ich gehe davon aus, dass wenn es die Damen 7 Tage die Woche in dem Takt durchziehen, die Qualität doch etwas leidet. Für mich macht es da die süsse Jenny viel besser, die nur eine beschränkte Zeit den Stress über sich ergehen lässt.
          Auf jeden Fall hatte ich einen sehr guten Zimmerbesuch mit der wunderbaren Jenny und einen guten mit der blonden Janina. Leider war die Traumfrau Andrea immer ausgebucht – aber eigentlich ist es ja gut, habe ich nicht schon wieder dieselben zwei Damen genossen.
          Der Karl meint weiterhin:
          Ich kann allen nur empfehlen den Club SWISS-FKK einmal selber zu besuchen.
          Karl.
          P.S. das Mundwasser vermisse ich immer noch! :super:

          Berichte zum zweiten Besuch:
          Jenny – auch beim zweiten Besuch absolute Spitze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
          https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13658&postcount=7


          Janina – eine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellen Service“ unter „Janina / Erlebnisberichte“
          https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13661&postcount=5


          • 1. Die Girls tragen keine Schleichwerbung für eine mittelmässige Biermarke.


            "Mittelmässige Biermarke" ist eine Beleidigung an alle mittelmässige Biermarken die es auf dieser Welt gibt (und das dürften einige sein). Das ist für mich ein grosses Manko beim Imperium: das Bier lässt sehr zu wünschen übrig.


            OK, wie bei den Girls ist es schlussendlich auch Geschmackssache. Bei dieser Biermarke handelt es sich aber zweifellos um das überbewerteste Bier das es gibt.


            apropos Geschmack und Girls: die Silikontitten der Blonde siehen einfach nur schrecklich aus.

            • Erstbesuch im SWISS-FKKein nahezu perfekter Club!
              Nachdem mich mein Besuch im Club-Westside nicht so richtig befriedigt hatte (siehe Berichte unter Ornella), durfte ich heute erleben, dass es möglich ist einen Club im „Imperium“ um Faktoren besser zu führen.
              Im Club angekommen ( Goldstecker ich habe den Club gefunden! :lachen:) ging es durch den tatsächlich nicht sehr diskreten Eingang in die heiligen Hallen. Am Empfang wurde ich freundlich als Erstbesucher über die Preisstruktur informiert. Es geht auch anständig und höflich und ich kam mir danach nicht wie ein Schwerverbrecher im Westside vor, dem die Regeln (Rechte) vorgelesen wurden. Im Unterschied zum Club Westside wird einem auch nicht mit einer „Busse“ von 100 CH gedroht, falls Mann der Dame in den Mund spritzt. Man wird gebeten eventuell gewünschte Extras mit der Dame zu vereinbaren und den Preis auszuhandeln. Ich habe von dieser Möglichkeit nicht gebrauch machen müssen, da der Standartservice ja ausreichend perfekt ist. :smile:
              Schon im Umziehbereich herrschte Sauberkeit und Ordnung. Die Dusche ist sehr schön und macht einen sauberen, gepflegten Eindruck (Im Gegensatz zum etwas schmuddeligen Eindruck im Westside). :super:
              Nach der obligaten Dusche betrat ich dann den Club. Ich würde sagen er ist nahezu perfekt. Der Club ist nicht riesengross, aber das macht ihn für mich extrem sympathisch. Die Bar, die Kuschelmöglichkeiten und der Wellnessbereich sind architektonisch wunderschön und laden zum Verweilen ein. :happy:
              Von den ca. 10 anwesenden Damen waren aus meiner Sicht mindestens 7 zum Anbeissen. Eigentlich war keine der Nackedeien hässlich. Der „Hässlichsten“ würde ich noch eine 7 von 10 Punkten geben.
              An der Bar angekommen wurde ich von der wunderschönen ca. 160 cm grossen Blondine nach meinem Getränkewunsch gefragt. Sie brachte mir meine Cola und machte natürlich einen ersten Angriffsversuch. Ich wollte erst den Wellnessbereich nutzen und daher stand mir der Sinn noch nicht nach Begleitung. Dies wurde von der Holden auch problemlos und rasch akzeptiert. Wie der Leser hier meinem Bereicht zur Jenny (so nannte sich die Blondine) entnehmen kann, musste ich sie danach fast „erobern“. Danach wurde ich auch noch von Mary angegriffen, die zwar noch zwei weitere Angriffe im Laufe meines Besuches versuchte, es aber auch problemlos akzeptierte, dass ich nicht wollte. Die „Angriffe“ der übrigen Damen waren auch alle extrem sympathisch und Karl hat sich nicht wie im Westside bedrängt gefühlt. Kompliment! So macht es Spass!
              Als ich relaxte kam auch noch eine ca. 170 cm grosse Deutsche Frau (sie ist kein Girl mehr) auf mich zu, die irgendwie sympathisch war. Bei Ihrem zweiten Angriff, nach meinem Erlebnis mit Jenny, bin ich ihr verfallen, ob wohl nur ein Zimmerbesuch geplant war.
              Wie Ihr den Berichten zu Jenny und Andrea (ex Globe) entnehmen könnt, durfte ich im tollen Club zwei eigentlich perfekte Erlebnisse geniessen.
              Hallo Jenny und Andrea es war mit jeder von Euch einfach himmlisch!
              Beim Club Swiss kann ich nur auf höchstem Niveau nörgeln. Zum einen scheint der Tagesplan nicht zu 100% zu stimmen. Die Jenny taucht auf jeden Fall heute nicht im Tagesplan auf. Ich darf ja nicht meckern, wenn ein so perfektes Girl zusätzlich im Club ist. :smile:
              Es gibt verschiedene Clubs, die bieten den Gästen Mundwasser an. Als kleinen Verbesserungsvorschlag, würde ich dies sympathisch im SWISS-FKK finden. Wenn Mann nachher mit den hübschen Frauen rumküsst, wäre dieser kleine Zusatzservice sicher für die Damen, aber auch für mich recht angenehm.
              Ich kann allen nur empfehlen den Club SWISS-FKK einmal selber zu besuchen. Der Karl meint es lohnt sich!
              Karl


              Weitere Berichte zum Besuch im SWISS-FKK:


              „Jenny – eine süsse Raubkatze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
              https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13405&postcount=6


              „Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service“ unter „Andrea (ex Globe) ist wieder da“
              https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13404&postcount=4




              • PS: Mal im Ernst, wer von euch allen hat (ohne Navi) den Club-Globe auf Anhieb gefunden, sei es mit öV oder individuell.

                ......"



                hi

                ich oute mich dann mal

                Ich hab das Globe trotz Navi fast nicht gefunden,und wäre schon fast wieder nach Hause gefahren.Dann noch durch zufall an der Seite etwas entdeckt das es dort sein könnte.

                P.s. mein Navi hat mich richtig geleitet. :smile:


                • An Don Phallo


                  Danke Don Phallo für den supportiven Beistand. Ich (ver)zweifle manchmal selbst an meiner praktischen Intelligenz.


                  Ab sofort führe ich Ihre und Badwischers Wegbeschreibung stets mit:super: Mit beiden Anleitungen zusammen sollte ich das ziel nächstes mal finden.


                  An green (und truker52)


                  Was sollte ich denn machen? ich war an diesem Tag puffgierig und dachte dabei daran, den Horizont ein wenig zu vergrössern und den Club-Swiss aufzusuchen. Noch kurz aber umsonst nach Badwischers Anleitung gestöbert (siehe unten) wenn es hochkommt noch kurz den Tagesplan konsultiert, was ja bei einem Erstbesuch "äusserst wichtig" ist. Mit bereits leicht fickrigen Fingern den Kartenausschnitt der Homepage des Gastgebers ausgedruckt und in die Tasche gesteckt und dann ab auf den Töff. Den PC selbst habe ich nicht mitgenommen, um allenfalls unterwegs die karte zu vergrössern. Dem kartenausschnitt sollte ich doch tel qu'el vertrauen können, ohne ihn zuerst noch vergrössern zu müssen, um die Strassennamen lesen zu können.. Da macht man sich doch keine Gedanken. Alles andere ist lebensfremd.


                  Es ist mir schon klar, dass im zeitalter der Navigationsgeräte (bzw bei trucker 52 das twixtel) für viele Forumsleser diese Disskussion etwas anchronistisch vorkommt.. Aber ich denke hier an alle ohne NAVI und ich möchte auch nicht wissen vieviel hunderte von Kilometern jährlich gefahren wird, nur um Puffs mit schlechten Wegbeschreibungen dennoch aufzufinden. (trifft vielleicht sogar bei Etablissement mit guten Wegbeschreibungen zu, wenn die Freier bereits kopflos von zuhause abfahren, ohne genau zu wissen wo es durchgeht.


                  Freundliche Grüsse a tutti
                  ihr goldstecker


                  PS: Mal im Ernst, wer von euch allen hat (ohne Navi) den Club-Globe auf Anhieb gefunden, sei es mit öV oder individuell. Haben alle öV-er auf Anhieb die äusserst bequeme Ueberführung zwischen Bahnhof Schwerzenbach und Globe gefunden, auf der man den Club vom Bahnhof aus in weniger als 2 Minuten erreicht? Und die Autofahrer erstmal die Ifangstrasse und dann innerhalb der Ifangstrasse den Club???
                  im übrigen ist auch der Lageplan der Globe- Homepage irreführend, da ein blinkender Punkt, der das Globe sein sollte, auf diesem Plan direkt vor dem ersten Buchstaben des Ortes V O L K E T S W I L steht. Obwohl in der Adresse des Globe des klipp und klar Schwerzenbach steht, ist schon mancher Globe-Sucher zuerst in Volketswil herumgekurvt. Dieser Missstand wurde bereits im verblichenen Sexy-tipp genannt.....


                  Aber wie schreibt doch delphi ST-original in einem seiner Werke:" wie manche Perle ist auch das Globe etwas versteckt."

                  • Ich muss da Dr. Goldstecker supportiv etwas beistehen, bevor seine Fähigkeiten der praktischen Intelligenz von grösseren Kreisen in Zweifel gezogen werden.:D

                    Es ist in der Tat nicht so einfach, den Club zu finden. Im Industriegebiet von Dietikon gibt es mehrere Parallelstrassen, deren Erschliessung nicht so klar ist. Und die Moosmattstrasse ist ziemlich versteckt.:confused:

                    Ich bin am Anfang auch dran vorbeigefahren, zumal der Club in einem Lagerhaus mit Rampe äusserlich an Schlichtheit kaum zu überbieten ist. Nichts, nicht mal ein bunter Baldachin, wie im Globe, weist daraufhin. Früher war mal als einziges der Schriftzug "Swiss Blue Moon" drauf, jetzt geändert in "Swiss FKK".

                    Die Beschreibung von badwischer ist - sorry - auch missverständlich:
                    "Der Club Swiss liegt verkehrstechnisch günstig: Ausfahrt Dietikon von der A1 nehmen, Richtung Dietikon fahren und dann nach ca. 300 Metern nach dem Mediamarkt links, erste Abzweigung nochmals links und dann rechts und in die Moosmattstrasse einbiegen. Der Club ist dann nach ca. 300 m auf der linken Seite in einer Lagerhalle."

                    So gehts richtig:
                    Nach der Autobahnausfahrt Richtung Dietikon, beim Coop Silbern links abbiegen in die Silbernstrasse, geradeaus ca. 700m weiter, dann bei der ersten Abzweigung nach links und schon ist man in der Moosmattstrasse. Alles geradeaus, bis nach etwa 400m rechts der Club Swiss auftaucht.:)

                    Alles unklar jetzt ?

                    Don Phallo

                    • ...Aber leider ist diese Karte absolut unbrauchbar, da weder der Club selbst noch die Strasse darauf angeschrieben sind...


                      ich weiss nicht, ob dies erst in der Zwischenzeit aufgrund Deines postings verbessert wurde, auf der HP unter Kontakt
                      http://www.swiss-fkk.ch/kontakt.php


                      erscheint die Adresse auf google maps, also m.E. durchaus brachbar (wenn man die Karte vergrössert, kann man auch die Strassen-Namen erkennen:D)


                      • An Badwischer


                        Oh my dear Badwischer
                        Zuerst möchte ich mich bei Ihnen höflich bedanken für die Mühe, die sie sich gemacht haben mit dieser guten Erstanleitung. (Von Depp kann da keine Rede sein) Ich kann mir in etwa vorstellen, wieviel Zeit und mühe hierbei draufgehen. Bevor ich mich zu unten beschriebenen Besuch des Club-Swiss aufgemacht habe, habe ich nach dieser Anleitung gesucht und sie leider nicht gefunden, weder unter "anleitungen für Erstbesucher", einer von mir ins Leben gerufenen Diskussion über Sinn oder Unsinn von solchen Anleitungen, noch unter Club-Swiss/ Clubberichte. Grund ist der folgende: Da ich mich als nicht-Crack eher tapsig in diesem Forum rumbewege und immer die gleichen Abläufe abspule, bin ich immer via


                        "Meist angeklickte Foren" zum Club-Swiss gekommen statt via


                        "Foren mit den meisten Beiträgen"


                        Ich hatte tatsächlich irgendwie in Erinnerung, mal eine Erstanleitung für den Club- Swiss gelesen zu haben. Vermutlich habe ich sie damals im April gelesen, als sie ganz neu war. Die neuesten Einträge lese ich regelmässig, die wenigsten von ihnen würde ich später wiederfinden. Aber jetzt ist alles klar. Nächstes Mal hoffe ich, Das Etablissement problemlos finden zu können, sei es mit Bus, Toeff oder was auch immer.


                        Meine Idee, MIT HIFE DER VOM CLUB-SWISS SELBST auf seiner Homepage publizierten Landkarte ans Ziel zu gelangen, kann aber vom Grundsatz her nicht ganz falsch sein. Aber leider ist diese Karte absolut unbrauchbar, da weder der Club selbst noch die Strasse darauf angeschrieben sind. Vielleicht sieht es der Club ein und lässt sich mal etwas Schlaueres einfallen. ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ich der erste und der letzte Trottel war, der den Club Swiss schlicht nicht gefunden hat.


                        Mit freundlichen Grüssen,
                        Ihr Goldstecker



                        An truker 52


                        Twixtel habe ich leider nicht,....ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort Ihren Erstbeitrag in 6profi, (wahrhaft ein Schwergewicht von einem Erstbeitrag, und er trägt die bemerkenswerte Nr. 13362 in der Reihenfolge aller 6profi-Beiträge) beantwortet zu haben.



                        An Admin:
                        Dieser Beitrag von truker52 , sein Erstbeitrag im 6profi-Forum, (aber hoffentlich kein typischer Erstbeitrag) könnte einer von der Sorte sein, die in der jüngsten Diskussion von Delphi ST- Original, Jupiter, Galeotto Nippellecker etc über "Qualität der Beiträge" angesprochen wurde. Tröst lich ist aber: trucker 52 hat noch Steigerungspotential. Die Forumsleser freuen sich jetzt schon auf noch bessere Beiträge von truker52;););)


                        Cum grande Gaudio,
                        Ihr Goldstecker

                        • goldstecker wollte kürzlich dem Club-Swiss in Dietikon ZH einen Besuch abstatten. Es wäre der Erstbesuch geworden. Wäre, wenn ich den Club nur gefunden hätte.


                          Mann Goldstecker. Hast Tomaten auf den Augen?;)


                          Für was mach ich mir Depp die Mühe und schreib eine Clubanleitung, die niemand liest:


                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1843


                          Badwischer, leicht frustriert

                          • goldstecker wollte kürzlich dem Club-Swiss in Dietikon ZH einen Besuch abstatten. Es wäre der Erstbesuch geworden. Wäre, wenn ich den Club nur gefunden hätte.


                            Da mein Töff nicht mit einem navigationsgerät ausgerüstet ist, habe ich vor der Abfahrt kurzerhand den Landkartenausschnitt der Club-Swiss-Homepage ausgedruckt und mit genommen. Bis zur Autobhnausfahrt Dietikon ist alles gut gegangen. Und jetzt weiter? Karte anschauen! Aber oh Schreck. Leider ist die Moosmattstrasse, an der sich der Club-swiss befindet, auf der karte von der Homepage nicht einmal angeschrieben. (Oder bin ich blind?) Dann Passanten gefragt nach der "Moosmattstrasse" nach einem "Puff" wollte ich ja zuerst nicht fragen. Aber niemand konnte helfen. Dann bin ich ins Zentrum von Dietikon gefahren, habe irgendwo einen Plan gehofft zu finden und am Schluss doch noch zwei Jungs direkt nach dem PUFF CLUB-SWISS gefragt. Haben irgendwas gelabert und gegrinst, wussten es aber offensichtlich nicht.


                            Jetzt hatte ich genug. Ich bin durch den Gubrist hindurch und ins Globe gefahren. (übrigens tolles Date mit Patrizia vom Globe gehabt, aber das gehört ja nicht hierher) Nächstes Mal, wenn es denn nochmal einen Anlauf Zum Club-Swiss gebt, befolge ich den Wink von "seebueb 25. Mai 2009 in diesem Thema" betreff öv-Anbindung : Bus 309 ab Bhf Dietikon, 15 Min bis Hagacker


                            Liebe Leute vom Club-Swiss: Gebt doch irgendwie besser bekannt wie man euch erreicht oder fügt wenigstens eine brauchbarere Karte in eure Homepage ein

                            • also kann mich jetzt gar nicht so recht entscheiden was besser aussieht, die neue terrasse oder die zwei girls :smile:


                              Eindeutig die Girls,


                              1. Die Girls tragen keine Schleichwerbung für eine mittelmässige Biermarke.
                              2. Die Textilien bei den Girls sind farblich gut aufeinander abgestimmt, Markiese, Polster und Sonnenschirm zusammen sind dagegen ein kollosaler Stilbruch.
                              3. Die Girls sind mobil und bereiten deshalb auch bei Schlechtwetter Freude.
                              ;)

                              • Heute lud das Wetter zum Rekognoszieren der neuen Terrasse im Club Swiss ein. Meine persönliche, tolle Einweihungsparty fand mit Carol statt, was ich sehr genoss.


                                Die Terrasse befindet sich auf dem Dach des Gebäudes (= 2 Stockwerke über dem Club), erreichbar über 4 Treppen des Haupt-Treppenhauses gleich hinter der Haupttüre.


                                Sie gleicht etwas der Terrasse des Globes, leider auch wie im Globe - im Gegensatz zum Westside - relativ schlecht zum Pendeln zwischen Terrasse und Bar geeignet. Die Einrichtung besteht aus einer Sitzgruppe, Liegestühlen und einer etwas abgetrennten Matratzen-Nische (ähnlich wie im Globe). Der Sichtschutz gegen aussen ist leider noch nicht ganz optimal (es gibt noch kleine Lücken), die Pflanzen werden mit der Zeit jedoch ihren Dienst erfüllen.


                                Meine Anregungen zur Terrasse - ohne jedoch einen negativen Eindruck entstehen lassen zu wollen - sind:


                                • Zusätzliche Sonnenschirme bei der Sitzgruppe und der Matratzen-Nische
                                  (es wird sons sehr heiss in der prallen Sonne)
                                • Aschenbecher
                                • Wasserspender
                                • Eine Vorrichtung, wo Kleenex etc. wettergeschützt in Greifnähe wären


                                Insgesamt hat mir - nicht zuletzt wegen der charmanten Begleitung - die neue Terrasse sehr gut gefallen, man wird mich wieder da sehen.


                                Have Fun
                                Patric

                                • für die offenbar auch hierzulande immer spärlicher werdenden nicht-autofahrer: der club ist auch mit dem öv gut erreichbar: alle 15 min. ab bahnhof dietikon mit bus 309 bis haltestelle hagackerstr. oder moosmatt, der club liegt dazwischen.


                                  seebueb


                                  der sich grad ein paar saftige kommentare zum autowahn(sinn) verkneift



                                  Badwischers Meisterstück wurde ergänzt.
                                  Danke für den Hinweis.
                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1843

                                  • ihr geht ins puff und wollt diskretion: dann müsstet ihr im club ja auch noch masken tragen - das alles geht dann schon etwas zu weit - oder??




                                    hi

                                    hier gehts doch nicht darum von jemanden der das selbe macht gesehen zu werden,einen Bekannten im Puff treffen,sondern darum von einem (r) unbeteiligten (r) dabei beobachtet zu werden,wie man in einen Puff geht.
                                    Mir wäre das auch egal,weil ich zu meinem Hobby stehe,und niemanden dadurch wehtue.
                                    Es gibt aber auch andere.

                                    • Anfang Woche endlich mal den Weg nach Dietikon gefunden.
                                      Kompliment an den Innenarchitekten. Wirklich gelungen. Wer auf moderne, sachliche Einrichtung steht, ist im Swiss-FKK genau richtig.
                                      Vorallem die Sauna mit der Glasscheibe (Sicht auf die Bar und mehr) ist wirklich gelungen. Einziges kleines Manko für mich, dass es keine "Rückzugsmöglichkeiten" gibt, wo man für eine Weile relaxen kann.
                                      Auch die anwesenden Girls alle Top. Habe an der Bar mit Perry (oder ähnlich) angebändelt. Schlank, lange schwarze Haare und frisch getunter Busen. Nette Unterhaltung und so dauerte es auch nicht lange bis wir im Zimmer landeten. Guter Standartservice mit heissen ZK.
                                      Anschliessend Sauna und relaxen auf den wirklich superbequemen Liegen.
                                      Hier hat sich dann im Abstand von 5 Minuten ein Mädchen nach dem Anderen bei mir vorgestellt. Amüsant aber auf die Dauer ein wenig mühsam, möchte man doch nach der Sauna auch ein wenig ausruhen.
                                      Bei diesen Balzversuchen ist mir vorallem eine mahagonifarbene, schlanke Gazelle ins Auge gestochen. Dass die Dame dann auch noch Spanisch sprach, hat die Sache wesentlich vereinfacht.
                                      So dann auch mit Lorena ab ins Kämmerlein. Hier heisser Powersex mit einer geilen Negrita-Latina.

                                      Alles in allem ein gelungener Besuch. Hier ist sicher Wiederholung angesagt, gibt es doch noch einige Schätze zu entdecken.

                                      • Genau so geht es mir auch, wenn ich dann mal auf der Rampe "ausgestellt" auf die Türöffnung - welche ab und an auch mal etwas dauern kann - warte. Insbesondere der vorbeifahrende öffentliche Bus trägt dann noch zum Unbehagen bei.

                                        Patric




                                        ihr geht ins puff und wollt diskretion: dann müsstet ihr im club ja auch noch masken tragen - das alles geht dann schon etwas zu weit - oder??

                                        • ... Was mich schon eher stört, ist der exponierte Eingang auf einer Rampe. :rolleyes:
                                          Vorschlag: Eingang auf die Seite des Hauses verlegen. Sollte doch machbar sein...:super:

                                          Don Phallo


                                          Genau so geht es mir auch, wenn ich dann mal auf der Rampe "ausgestellt" auf die Türöffnung - welche ab und an auch mal etwas dauern kann - warte. Insbesondere der vorbeifahrende öffentliche Bus trägt dann noch zum Unbehagen bei.


                                          Patric

                                          • m2002 :
                                            Vor dem Club gibt es keine wirklich diskreten Parkplätze, ausser den 2 oder 3 hinter einem klitzekleinen Gebüsch an der Strasse...
                                            Also ist tagsüber die Variante Coop und dann etwa 200m zu Fuss angesagt, wenn es denn diskret sein soll.

                                            Nachts sind genügend Parkplätze bei den diversen umliegenden Geschäftshäusern verfügbar.

                                            Was mich schon eher stört, ist der exponierte Eingang auf einer Rampe. :rolleyes:
                                            Vorschlag: Eingang auf die Seite des Hauses verlegen. Sollte doch machbar sein...:super:

                                            Don Phallo

                                            • statt über latschen zu diskutieren, möchte ich den swiss fkk einfach mal loben. das dortige team angefangen beim empfang mit svetlana (hübsch, nett und immer gut drauf) macht wirklich einen superjob. der club wird von vielen als kühl und klein empfunden ist aber eine absolut gute alternative zum fabrikbetrieb "globe". auch bei den mädchen hat man sowohl zahlenmässig wie auch qualitätsmässig echt zugelegt und ich habe nun bereits zweimal echt gute erfahrungen gemacht. besonders erwähnenswert: Pamela, Viktoria und neuerdings auch die schwarze Perle Lorena mit ihren "spanischen" (spricht nur spanisch und eine Körpersprache, welche jedermann versteht) Verführungskünsten.
                                              im übrigen hats in Dietikon auch einen whirlpool, welchen diesen Namen auch wirklich verdient und der von fast allen WG's auch sehr aktiv zum "Vorspiel" benutzt wird.

                                              • Kann man sich als Mann im Swiss FKK eigentlich wirklich nackt bewegen oder wird man das von Gästen und Girls schräg angeschaut? Wie stellt sich die GL dazu? Wäre super vielleicht eine Antwort vom Admin dazu zu bekommen!




                                                Natürlich kannst du nackt rumlaufen, wenn es dir Spass macht, aber wenn du dich irgendwo hinsetzt bitte Handtuch nicht vergessen(ist hygienischer). Aber vergiss nicht, dass du sicherlich schräg angeschaut wirst, denn auch ich als Gast fühle mich nicht besonders angetan, wenn ich nackte Männer im Club rumlaufen oder sitzen sehe, denn ich komme in den Club wegen den nackten oder leicht bekleideten Frauen.

                                                • War gestern Sonntag wieder mal in Dietikon, kam gegen späten Nachmittag in den Club und wie immer der Parkplatz war leer. Also rein in den Club und oh welch nette Ueberraschung an der Rezeption; Svetlana die wohl hübscheste Rezeptionistin im Imperium.

                                                  Im Club selbst war es an diesem Abend ziemlich ruhig, ich behaupte mal, dass in den 4 Stunden wo ich da war, sicherlich nicht mehr als 10 Gäste anwesend waren, also ein ruhiger Sonntagabend.

                                                  Frauen waren etwa 10 anwesend, Janine und Ronny kenne ich noch vom Westside und Palace her, ist aber auch schon längere Zeit her, dass die dort waren. Die WG's sehen zum Teil sehr gut aus, aber ich hatte ein Revival mit Janine gestartet.

                                                  Die Musik war teilweise sehr laut, das ginge sicherlich auch ein wenig leiser, denn ich bin ja in einem Saunaclub und nicht in der Disco, der Musikstil ist milde gesagt sehr orientalisch angehaucht, liegt wohl auch an der Herkunft von einzelnen WG's.

                                                  Der Club könnte auch ein wenig heller sein, denn dieses schummrige Licht ist nicht so optimal, denn die WG's müssen sich sicherlich nicht verstecken, aber wie auch denn die sitzen die meiste Zeit an der Bar und unterhalten sich untereinander.
                                                  Wie schon einige Vorposter geschrieben haben fehlt dem Club einfach die familiäre Wärme, welche sonst die meisten kleineren Clubs haben, ist sicherlich auch nicht so einfach dies umzusetzen. Aber die GL sollte doch die eine oder andere Kritik ernst nehmen, da auch ich es ja nur gut meine.

                                                  Abschliessend zu meinem Ausflug nach Dietikon ist zu sagen, dass es sicherlich wieder mal eine nette Abwechslung für mich war, wenn es auch nicht so gemütlich ist wie in den anderen Imperiums-Ablegern.

                                                  • ... Swiss ist wohl eher für den kurzer Abstecher zwischendurch gedacht. Als Ersatz zu einer Kontaktbar oder Wohnungspuff. Und dafür ist er hervorragend geeignet. Für den kurzen Abstecher ziehe ich Swiss dem Globe sogar vor.


                                                    Geht mir genau so. Wenn ich wenig Zeit habe, statte ich dem Swiss-FKK (resp. Club-Swiss ;)) einen Besuch ab, und halte mich dabei hauptsächlich im Zimmer und nicht im öffentlichen Bereich auf. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass für mich die Anfahrt nur 3 Minuten dauert, im Vergleich zu 30-45 beim Globe.


                                                    Patric

                                                    • Hallo Shiraz


                                                      Du hast sicher zum Teil recht. Aber ich glaube, dass das gewollt ist. Swiss ist kein Ersatz für Globe oder Palace. Auch Palace ist kein Ersatz für Globe (Ich liebe aber übrigens momentan Palace ;)).


                                                      Swiss ist wohl eher für den kurzer Abstecher zwischendurch gedacht. Als Ersatz zu einer Kontaktbar oder Wohnungspuff. Und dafür ist er hervorragend geeignet. Für den kurzen Abstecher ziehe ich Swiss dem Globe sogar vor.

                                                      • Bestimmt wünschten sich viele Gäste, wie ich, einen zweien Globe oder einen zweiten Palace auf der Westseite von Zürich. Nachdem ich vergangen Woche Globe und Swiss besucht habe, bleibt es dabei: Ich nehme lieber den langen Weg in Kauf und fahre in den Globe. Trotz der schönen Architektur (oder deswegen) kommt keine Stimmung auf. Der Raum ist zu gross, im Bereich der Sitzgruppen zu dunkel, die Distanz der einzelnen Sitzgruppen voneinander zu gross. Aber ich will nicht alles wiederholen, was bereits geschrieben wurde. Ich wundere mich, dass der Kritik keinerlei Rechnung getragen wurde. Sind die Zahlen denn so gut?Symptomatisch ist die Konzentration der Girls am Barende gegen die Zimmer zu, wo mitunter mit dem Personal geflirtet wird. Dort entsteht offenbar eine gemütliche Ecke der Geborgenheit, was ich den Frauen nicht verübeln kann. Leider ist diese Ecke schlecht einsehbar. Den Gang mit der erwählten Dame zum Zimmer durch diesen Engpass empfinden nicht alle als angenehm. Der Blick aus der Sauna durch den einseitigen Spiegel fällt dafür auf leere Barstühle. An den Frauen will ich nicht rummeckern, obwohl Anni schon sehr unerfahren ist. Mandy hingegenn eine Charmeuse erster Güte.
                                                        Salve!

                                                        • den vergleich mit vals habe ich ja in meinem beitrag auch gemacht


                                                          Sorry. ich habe die vorangehenden Beiträge nicht alle gelesen. Da wir aber unabhängig diese Verwandschaft festgestellt haben, ist sie offenbar augenfällig. Sie beschränkt sich aber nach meiner Ansicht nicht einfach auf die Formensprache. Auch in vielen Details wie Garderoben oder Ruheliegen sind die beiden Thermen wie Zwillinge.

                                                          • Die Architektur im Club Swiss ist aber ein Plagiat und deshalb nicht einzigartig, vergleicht mal mit den Fotos auf. (Links auf der linken Seite anklicken). Für die Therme Vals hat ihr Architekt Peter Zumthor mehrere Preise erhalten.


                                                            den vergleich mit vals habe ich ja in meinem beitrag auch gemacht, und die einrichtung "ambitiös" genannt und nicht "einzigartig" und in der architektur von plagiat zu reden halte ich für problematisch. die formensprache der (klassisch-) modernen architektur haben einige wenige ge- (nicht er-) funden. alle, die in der folge damit gearbeitet haben, kann man doch nicht als reine nachahmer bezeichnen. das gilt doch auch für die leute, die zumthors ideen verwenden oder weiterentwickeln, was meines wissens nicht sehr häufig vorkommt, so dass man zumthor wohl durchaus als "einzigartig" bezeichnen kann.


                                                            übrigens: ich lese in einem halben dutzend foren und amüsiere mich immer wieder über das gockelhafte verhalten vieler schreiber und mache das jetzt auch. scheint ansteckend zu sein...


                                                            seebueb

                                                            • Deine Frage und der Vergleich mit zuhause ist irritierend. Aber bitte, hier eine Antwort: Die Summe aller Einflüsse, welche zum Wohlsein beitragen, muss im Puff höher sein, sonst bleibt man zuhause oder geht an einen anderen Ort.

                                                              Salve


                                                              das war natürlich ironisch gemeint (obwohl es für mich einen gewissen widerspruch darstellt, einen raum schön aber nicht gemütlich zu finden aber das ist halt meine vertrackte denkweise...)


                                                              gruss


                                                              seebueb


                                                              • Und die Einrichtung, ich finde sie einzigartig!! Mann muss schon abgebrüht sein, wenn einen das nicht umhaut, wenn man das zum ersten Mal sieht. Sollte geradezu in einem (Innen-)architektonischen Führer Zürich und Umgebung vermerkt sein.


                                                                Mir gefällt der Club Swiss von der Architektur her auch am besten von allen. Das Rouge ist auch sehr schön, ist aber für meinen Geschmack etwas zu kitschig ausgestattet. Die Architektur im Club Swiss ist aber ein Plagiat und deshalb nicht einzigartig, vergleicht mal mit den Fotos auf. Für die Therme Vals hat ihr Architekt Peter Zumthor mehrere Preise erhalten. Falls Euch der Club Swiss gefällt, besucht doch auch mal das Original, es lohnt sich.

                                                                • Und die Einrichtung, ich finde sie einzigartig!! Mann muss schon abgebrüht sein, wenn einen das nicht umhaut, wenn man das zum ersten Mal sieht. Sollte geradezu in einem (Innen-)architektonischen Führer Zürich und Umgebung vermerkt sein..:D. Klar gefällt das nicht allen, aber: muss denn jeder Club gleich aussehen


                                                                  Genau so ging es mir. Bevor ich im Herbst 2008 das erste Mal da war, war ich ausschliesslich in Clubs in Deutschland und im Raum Bern unterwegs. Als ich dann in den Swiss-FKK reinkam, hat es mich fast umgehauen: Ein Gesamtkunstwerk von Architektur und schönen Frauen.

                                                                  • Ich finde diesen Club schlicht genial und zwar in erster Linie der Frauen wegen. Lauter attraktive, interessante, aufgestellte, gesprächige tolle Frauen, die sich sehr um den Gast bemühen und sich viel Zeit nehmen. :)

                                                                    Und die Einrichtung, ich finde sie einzigartig!! Mann muss schon abgebrüht sein, wenn einen das nicht umhaut, wenn man das zum ersten Mal sieht. Sollte geradezu in einem (Innen-)architektonischen Führer Zürich und Umgebung vermerkt sein..:D. Klar gefällt das nicht allen, aber: muss denn jeder Club gleich aussehen?

                                                                    Ich gehe jedenfalls gerne dorthin, fühle mich ausgesprochen wohl.:):):)

                                                                    Don Phallo


                                                                    • warum muss es im puff eigentlich "gemütlicher" sein als zu hause? (so könnte ich die beiträge auch interpretieren...)



                                                                      Deine Frage und der Vergleich mit zuhause ist irritierend. Aber bitte, hier eine Antwort: Die Summe aller Einflüsse, welche zum Wohlsein beitragen, muss im Puff höher sein, sonst bleibt man zuhause oder geht an einen anderen Ort.

                                                                      Salve

                                                                      • ... warum muss es im puff eigentlich "gemütlicher" sein als zu hause? (so könnte ich die beiträge auch interpretieren...) ...


                                                                        seebueb :


                                                                        So war es - mindestens meinerseits - natürlich nicht gemeint, Gemütlichkeit braucht es an beiden Orten. Aber es ist natürlich schon so, dass ich in einem FKK-Club eine andere Atmosphäre erwarte, als ich sie bei mir zu Hause anstrebe.


                                                                        Patric

                                                                        • tja, so sind die geschmäcker verschieden. für mich bleibts dabei, im vergleich zum üblichen puff-barock ist dietikon (muss mich schon wieder an einen neuen namen gewöhnen, kaum war ich mal dort...) richtig schön und angenehm und damit auch nicht ungemütlich. in einem punkt muss ich euch allerdings recht geben: dass die frauen aufgereiht an der bar sitzen ist ungünstig. es müsste in der mitte, neben dem tanzrondell eine sitzmöglichkeit geben, die damen müssten dann hin und wieder zur bar um was zu holen und mann könnte sie in voller grösse bewundern.


                                                                          warum muss es im puff eigentlich "gemütlicher" sein als zu hause? (so könnte ich die beiträge auch interpretieren...)


                                                                          seebueb


                                                                          der allerdings zuerst wieder ins globe geht, seine favoritin ist da!

                                                                          • Stimmt alles: Geschmack, Stil, Klasse - wirklich schön gemacht. Super Nasszellen, freundliches Personal, prima Infrastuktur und vorallem - hübsche Frauen und guter Service. Ich will den Architekten nicht beleidigen, aber was er hier gebaut hat ist eher eine Airline Lounge als ein Puff. Die Polstergruppen sind zu weit voneinander weg. Sitzt man dort, kann man die Qualitäten der Girls vis à vis nicht erkennen. Die Damen sitzen sowieso mehrheitlich an der schnurgeraden Bar, aufgereiht wie die Hühner auf dem Stängeli. Sitzt man auch dort, so hat man Seitenansicht wobei das erste Girl die andern verdeckt. Es fehlt eine Gelegenheit für die Girls zum Stehen. Ich weiss nicht woran es liegt, aber die Frauen bewegen sich wenig, gehen nicht herum wie iim Globe und im Palace. Der Raum ist zu gross, er wirkt kalt. Ich vemisse den Kitsch weissgott nicht, was ich vermisse ist die Gemütlichkeit


                                                                            Die Worte von shiraz könnten fast aus meiner Feder stammen.


                                                                            Auch ich vermisse die Wärme im Swiss-FKK, bin aber trotzdem ab und zu dort, weil die geografische Lage für mich sehr gut passt.


                                                                            Der Stil des Swiss-FKK gefällt mir eigentlich sehr, sehr gut, aber nicht in einem FKK-Club. Ich bin sonst - auch bei mir zu Hause - ein Fan von "kühlen" Einrichtungen, aber eben nicht in einem Club.


                                                                            Als sehr positiv im Swiss-FKK empfinde ich die Freundlichkeit des Personals, die sehr schönen Nasszellen, die Zimmer (ohne Video wäre für mich kein Mangel), der Whirlpool, die Sauna. Über die Frauen möchte ich mich hier nicht auslassen, ich hatte gute und weniger gute Erlebnisse. Mir gefällt sehr gut, dass im Swiss-FKK einige der Damen gewillt sind, das Erlebnis mit einem gemeinsamen Whirlpool-Besuch zu beginnen.


                                                                            Für mich scheinen folgende Punkte etwas problematisch:


                                                                            • Übersichtlichkeit:
                                                                              Es ist sehr schwierig, sich im Swiss-FKK an einem Ort zu plazieren, wo man etwas Übersicht über die anwesenden Damen und die Vorgänge im Club hat.
                                                                              Falls man sich nicht hinter die "Vorhänge" zurückziehen will, bieten sich dafür ja nur die Bar, die paar Sitzgelegenheiten gegenüber der Bar und die 2-4 Sitzgruppen um die Tanzfläche herum an.
                                                                              In einer der Sitzgruppen sitzend ist nur einen kleiner Teil der Bar im Blickfeld, und sich gegenüber aufhaltende Personen sind kaum richtig erkennen.
                                                                            • Form der Bar:
                                                                              Hat auch etwas mit der Übersicht zu tun, an der schnurgeraden Bar sitzend ist es schwierig zu erkennen, wer überhaupt sonst noch da sitzt und ob einem eine Fee zusagen würde oder nicht. Auf die Sitzgruppen, wo sich die Damen normalerweise auch noch aufhalten, hat man dabei schlechte Sicht.
                                                                            • Bequemlichkeit der Sitzgelegenheiten:
                                                                              Die Polstergruppen sind nicht wirklich bequem und laden nur zum geraden Sitzen ein. Zum "näheren Kennenlernen" der Damen und begleitendem "Herumlümmeln" eignen sie sich nur bedingt.
                                                                              Zum Relaxen wurden nun wenigstens im oberen Bereich vor dem Whirlpool einige (notabene sehr bequeme) Liegestühle aufgestellt, etwas was am Anfang auch gefehlt hat.
                                                                            • Diskretion des Eingangs:
                                                                              Sollte es mal vorkommen, dass einige Zeit zwischen dem Läuten und der Türöffnung verstreicht, empfinde ich es als etwas unangenehm, sich da auf erhöhtem Podest zu präsentieren, an einer Strasse, wo z.B. der Bus regelmässig vorbeifährt.


                                                                            Trotzdem bin ich im Swiss-FKK ab und an Gast, jedoch jeweils eher für eine insgesamt kürzere Zeit als im Globe.
                                                                            Ich gehe also mit einer anderen Einstellung ins Swiss-FKK als ins Globe. Ins Globe gehe ich für einen langen Nachmittag, mit Geniessen der Atmosphäre, Unterhaltung mit den Damen, 2-3 ausgiebigen Zimmerbesuchen, so richtig zum Ausspannen. Ins Swiss-FKK gehe ich eher mit der klaren Absicht des Zimmerbesuchs, und dann wieder weg ;)


                                                                            Have Fun
                                                                            Patric

                                                                            • Stimmt alles: Geschmack, Stil, Klasse - wirklich schön gemacht. Super Nasszellen, freundliches Personal, prima Infrastuktur und vorallem - hübsche Frauen und guter Service. Ich will den Architekten nicht beleidigen, aber was er hier gebaut hat ist eher eine Airline Lounge als ein Puff. Die Polstergruppen sind zu weit voneinander weg. Sitzt man dort, kann man die Qualitäten der Girls vis à vis nicht erkennen. Die Damen sitzen sowieso mehrheitlich an der schnurgeraden Bar, aufgereiht wie die Hühner auf dem Stängeli. Sitzt man auch dort, so hat man Seitenansicht wobei das erste Girl die andern verdeckt. Es fehlt eine Gelegenheit für die Girls zum Stehen. Ich weiss nicht woran es liegt, aber die Frauen bewegen sich wenig, gehen nicht herum wie iim Globe und im Palace. Der Raum ist zu gross, er wirkt kalt. Ich vemisse den Kitsch weissgott nicht, was ich vermisse ist die Gemütlichkeit

                                                                              • und das Beste hast du vergessen - ZEIT - Im Gegensatz zum Globe nehmen sich die Mädchen sehr ausgiebig Musse, sich mit dem Gast zu beschäftigen.


                                                                                da muss ich die globe-damen in schutz nehmen, mindestens meine "bekannten" nehmen sich zeit. aber in dietikon herrscht tatsächlich eine entspanntere athmosphäre - jedenfalls nachmittags, war abends nicht da.


                                                                                übrigens finde ich es witzig, dass dort die "gestohlenen" gemälde hängen, hätte ich einem rotlicht-könig nicht so ohne weiteres zugetraut - aber das ist wohl eines meiner vor-urteile. mir war übrigens der cézanne-jüngling mit dem viel zu langen arm durchaus aufgefallen (da hat ingo h. unrecht) aber als erstbesucher hatte ich andere prioritäten.


                                                                                seebueb


                                                                                der heute fast wieder hingefahren wäre - aber zwei puffbesuche in einer woche sind (teuer) genug

                                                                                • und das Beste hast du vergessen - ZEIT - Im Gegensatz zum Globe nehmen sich die Mädchen sehr ausgiebig Musse, sich mit dem Gast zu beschäftigen. Können sie auch, da weniger Betrieb herrscht. Da kommt keine Hektik auf, quatschen, flirten, anwärmen kommt nicht zu kurz. Ich liebe das! Ja und die Liebesdienerinnen sind wirklich erster Güte.

                                                                                  Warum dieser Webespot? Ich habe mich letzthin über genau diese Hektik im Globe beklagt. Fairerweise wollte ich klarstellen, dass es auch im Imperium Ausweichmöglichkeiten gibt. Bin seit ein paar Wochen regelmässig in Swiss-FKK und Palace und ging immer als zufriedener Gast nach Hause.

                                                                                  • eigentlich wollte ich ja wie gewohnt ins globe, doch meine tagesfavoritin hatte erst abends zeit für mich - da konnte ich nicht. also endlich mal eine gelegenheit, ins swiss-fkk zu fahren. mit s-bahn und bus kommt mann bequem hin, wenn auch nicht ganz so bequem wie ins globe.
                                                                                    drinnen schaue ich zuerst auf eine wand aus kleinen waagrecht liegenden steinplatten: sieht aus wie zumthors bad vals (das schönste thermalbad der welt...) werde ich sehr nett von einer dame empfangen, die mich vom globe her kennt. der erste eindruck bestätigt sich; der club ist sehr ambitiös und für mich sehr schön gestaltet. bin kein architekturkritiker und sicher könnte man an details herumkritteln aber das ganze gefällt mir sehr, absoluter gegensatz zum puff-kitsch den ich vom globe, palace, artemis, der oase etc. kenne. wie ich dann erfahre, soll die location noch ausgebaut werden. es gibt jetzt schon viele sitz- und relaxgelegenheiten, eine lange bar, an der die damen (in globe-qualität) sitzen, einen whirlpool, ein pornokino und eine voll verglaste sauna. mann kann schwitzend das treiben an der bar beobachten. aber wie überall ist es zu dunkel und die musik zu laut.


                                                                                    nachdem ich meine inspektionstour beendet habe, setze ich mich an die bar, bestelle bei einem hübschen, fast nackten girl (die meisten tragen nur einen schmuck-gürtel) mein übliches wasser und glotze. bald setzt sich das girl zu mir (natürlich nicht einfach so, sie fragte vorher, ob es gestattet sei, wie das in den etablissements des imperiums üblich ist). nicki heisst sie, kommt aus ungarn, süsse kleine brüsste, herrlicher po (klar, die titten findet sie zu klein und den arsch zu gross...). nach einigem small talk gehen wir aufs zimmer. sehr guter service, irgendwie springt der funke aber nicht so ganz (sie erinnert mich an ihre landsfrau ina aus dem artemis berlin, an der ich noch arbeiten muss, wenn ich im märz wieder dort bin), die berühmte chemie, kann durchaus an mir liegen.


                                                                                    dann ist relaxen angesagt, eine runde in der sauna, sehr schön dieser ausblick. dann setze ich mich abseits der bar auf eine couch. irgendwann setzt sich ein mädchen neben mich. witziges gesicht, schöne figur. jeanine (auf den bildern der hp heisst sie janina). kommt aus bulgarien. wir quatschen sehr angeregt über alles mögliche. auf dem zimmer wirds super. sie bläst hervorragend (mach ich gerne, sagt sie) - natürlich nicht ganz so spitzenmässig wie die katjas, meine absoluten favos aus globe und schieferhof - aber die haben ihr auch viele jahre berufserfahrung voraus. lässt sich - wie zuvor auch ina - gerne lecken. super!


                                                                                    da geh ich gerne wieder hin!


                                                                                    seebueb

                                                                                    • Der Kunstliebhaber unter den 6profi-Mitgliedern ist kein unbekanntes Mitglied. Es würde mich nicht wundern, wenn ein Kunsthistoriker und Stammgast in Schwerzenbach nun vermehrt im Swiss-FKK anzutreffen wäre.

                                                                                      http://www.blick.ch/news/schwe…ch/picasso-im-puff-107619







                                                                                      Das Interview mit dem Blick:


                                                                                      Nicht nur die beiden geklauten Picassos («Tête de cheval» und «Verre et pichet») aus dem Seedamm-Kulturzentrum in Pfäffikon SZ schmücken die Wände des Swiss FKK-Sexclubs in Dietikon ZH.


                                                                                      In der Bar des Clubs prangt das auf 100 Millionen Franken geschätzte Gemälde von Paul Cézanne «Der Knabe mit der roten Weste». Es wurde letzten Februar mit drei weiteren alten Meistern aus dem Zürcher Bührle-Museum geraubt.


                                                                                      Darunter das Gemälde «Graf Lepic und seine Töchter» von Edgar Degas. Jetzt räkeln sich vor dem 10 Millionen teuren Schinken jedoch nicht Lepics Töchter, sondern Liebesdienerinnen.


                                                                                      Doch die Girls und ihre Freier müssen keine Polizeirazzia befürchten. Denn die Bilder sind bloss gut gemachte Kopien.


                                                                                      Aber weshalb hängen sie ausgerechnet in einem Freudenhaus. «Wieso nicht?», sagt Ingo Heidbrink (44), der neben dem FKK-Club weitere Sex-Etablissements betreibt. «Ich bin ein Nostalgiker. Mir sagten alte Kunstwerke schon immer zu. Die schönsten habe ich für mich kopieren lassen und zu Hause aufgehängt.» So hätten ihm eben auch die gestohlenen Bilder gefallen. «Und die habe ich nun in meinem Club aufgehängt.»


                                                                                      Ob die Gemälde im Etablissemt gebührendes Interesse finden, bezweifelt Heidbrink. «Ich vermute, die Männer haben ihr Augenmerk eher auf anderes gerichtet.»


                                                                                      Und der für den Jahrhundert-Bilderraub aus der Bührle-Sammlung zuständige Staatsanwalt sagt trocken: «Mich interessieren nur die Originale.» Gabi Bachmann vom Seedamm-Kulturzentrum Pfäffikon SZ musste laut lachen, als sie von BLICK erfuhr, wo ihre «Picassos» verblieben sind. Etwas dazu sagen, wollte sie jedoch nicht.


                                                                                      Die vier echten Millionen-Bilder sind noch immer wie vom Erdboden verschluckt. Für ihre Wiederbeschaffung sind hohe Belohnungen ausgesetzt. Zwei Gemälde – ein Monet und ein Van Gogh – konnten schon kurz nach dem Raub beim Bührle-Museum in einem parkierten Auto sichergestellt werden.

                                                                                      • Da die Bilder auf der Homepage sehr schön wirken, habe ich mir diese Architektur und auch ein Mädchen zu Gemüte geführt.
                                                                                        Es ist ein kleiner schöner, geschmackvoller Club. Was mich störte, sind die Pornos, welche überall laufen und scheinbar auch den Mädchen auf den Geist gehen. So gab es einen Bildschirm, wo normales TV lief, rechts an der Bar und dort hielten sich auch alle Mädchen auf. Sogar wenn du im Pool bist, musst du dir das anschauen, wie ein Mann schon lange nichts mehr aus seinem wundgescheuerten Penis herausbringt und die Dreilochstute in allen Stellungen ihn noch zum Abspritzen zu bringen versucht.
                                                                                        Selbst im Zimmer lief dieses abtörnende Poppen, man konnte es nicht nicht sehen. Schade für die sonst schöne Atmosphäre, weniger wäre mehr!!!

                                                                                        • Hallo

                                                                                          Kann man sich im Swiss FKK auch als Mann nackt aufhalten, ohne dass man von den anderen Dreibeinern gleich schräg angeschaut wird oder ist es auch hier üblich, dass Mann ein Handtuch oder Bademantel trägt?

                                                                                          Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in anderen FKK Clubs oder an FKK Tagen anderer Clubs von den männlichen Gästen nicht gerne gesehen wird, wenn Mann nackt ist. Warum auch immer. Es würde mich jedoch reizen, ebenfalls nackt im Club zu sein. Das wäre dann echtes FKK.

                                                                                          Was denkt ihr darüber? Sollten in einem richtigen FKK Club nicht auch wirklich alle FKK machen? Wo liegt das Problem, wenn ein Bierbauch oder Pimmel nicht gefällt, dann schaut man ja auch nicht hin.. Ich freue mich sowieso mehr an den Kurven der Damen und achte dann gar nicht auf die "Konkurrenz".. :)

                                                                                          • Immer wieder staune ich über die erlesene Auswahl der Damen in diesem Club. Sie trifft genau meinen Geschmack. Z. B. Ella mit den superlangen schönen Beinen bringt mich ins Schwärmen! Oder Alena mit den feinen Körperformen ist ein Traum! Und der scharf abstechende kräftige Busen von Marina lockt mich ungemein! Die Qual der Wahl! Doch ich wohne zu weit weg, als dass ich meine Schönheiten mal der Reihe nach kosten und geniessen könnte. Wenn sie mal der Reihe nach besuchsweise ins Westside kämen, wäre ich dabei.
                                                                                            Jedenfalls gratuliere ich den Verantwortlichen des Swiss FKK für ihren guten Geschmack!

                                                                                            • Kann die Eindrücke von Djembe vollumfänglich bestätigen.

                                                                                              Oft wenn ich geschäftlich in Zürich zu tun habe, gönne ich mir nach einem anstrengenden Tag einen angenehmen Ausklang. Habe mich dabei in den letzten Jahren in der Regel östlich (Life, Globe, Westside) oder nördlich (Rouge) von Zürich vergnügt. Diese Woche hat es mich jedoch zu einem Termin westlich von Zürich verschlagen. Der Termin war um 17 Uhr fertig, nicht gerade ideal für eine Fahrt über den Nordring Richtung Osten. Darum zwei Fliegen auf einen Schlag geschlagen und dem Swiss-FKK einen ersten Besuch abgestattet. Bin aufgrund der relativ wenigen Berichten in diesem Forum mit relativ geringen Erwartungen eingetreten und wurde, dies vorweg, absolut positiv überrascht!

                                                                                              Der Club ist wesentlich kleiner, als er auf dem Internet scheint, jedoch von der Innenausstattung her sehr schön gemacht. Angenehmer Empfang, wenig Dreibeiner und einige optische Blickfänge am Tresen. Muss vielleicht noch vorausschicken, dass ich in Sachen Aussehen und Performance der WG's sehr anspruchsvoll bin, da ich selber nicht gerade schlecht aussehe und ausserdem mit einer heissen Russin verheiratet bin.

                                                                                              Habe mich in den Whirlpool gesetzt und wollte einfach ein bisschen relaxen. Nach kurzer Zeit hat sich Alexa zu mir in den Pool gesetzt. Ungarin mit schwarzen Haaren, erst ein paar Tage im Club, weibliche Formen, angenehmes Lächeln, freundliches Mädchen. Liess mich dann aus meiner Relax-Lethargie reissen und bin mit der Kleinen aufs Zimmer. Kleine Abstriche hier im Vergleich zur allgemeinen Ausstattung, aber immer noch besser als die Bumsboxen im Globe. Natürlich kein Vergleich zu den Suiten im Rouge. Das Mädchen hat toll geblasen, mit viel Gefühl geküsst und ist gut mitgegangen. War ziemlich geladen, deshalb war die halbe Stunde ausreichend und hat mich schon mal ganz schön entspannt. Kann die süsse Alexa jederzeit weiterempfehlen (bei mir gibt es nur bei absoluten Top Shots eine Wiederholung, suche in den Clubs vor allem die Abwechslung).

                                                                                              Habe mich dann ein bisschen aufs Sofa gelümmelt und einen netten Dreibeiner kennengelernt. Ein bisschen mit ihm gequatscht und eine Lesboshow geschaut. Und immer wieder in Richtung Alexandra (nicht Alexa, die war vorher) geschaut. Ein Klasseweib. Grosse schwarzhaarige Rumänin, naturbelassene Traumglocken, fast 1.80m gross mit einer Hammerfigur. Mein Gesprächspartner war ganz heiss auf die gute Alexandra und hat sich zu ihr an die Bar gesetzt, als ich mich mal kurz entschuldigte. Bin dann zurückgekommen, habe mich dazugestellt und ein Getränk bestellt: 'Ich geh noch ein bisschen in den Pool relaxen.' sage ich und sie: 'Ich komme mit!' Keine Frage, nur eine Feststellung. Habe mich natürlich nicht dagegen gewehrt, denn die Chemie hat von der ersten Sekunde an gepasst. Sorry Kollege, ich hoffe, Du verstehst mich, wenn Du hier mitliest.

                                                                                              Bereits im Whirlpool hat sie dann aufs Schärfste zum Angriff geblasen. Die Frau hat sich an mich herangemacht wie die Geliebte, die seit Monaten auf Sexentzug ist. Tiefe Zungenküsse ohne Ende, kein Druck aufs Zimmer, einfach tolles Vorspiel. Ab aufs Zimmer und da gings ohne Unterbruch weiter. Die Frau ist echt der Hammer! Tiefe Zungenküsse mit viel Gefühl, Blasen ohne Ende, tief, feucht und absolut gefühlsecht, dann feuriger GFS in allen erdenklichen Stellungen. Absolut pornomässig, aber mit Gefühl. Die Frau hat echt Spass am Sex und ich hatte das Gefühl, sie kriegt nicht genug.

                                                                                              Bewege mich nun schon seit rund 20 Jahren auf Freiersfüssen, habe neben meinen zwei Ehen auch privat schon einiges auf dem Kerbholz, doch diese Frau ist bei mir in die Top 3 aufgestiegen, die da sind

                                                                                              Carolina (Polin aus dem Westside)
                                                                                              Sofie (Deutsche aus dem Life)
                                                                                              Alexandra (Rumänin aus dem Swiss-FKK)

                                                                                              Mit diesen drei Frauen hatte ich sexuelle Begegnungen, die sich nahe am Niveau mit meinen beiden Ehefrauen bewegen, und dieses Niveau ist verdammt hoch.

                                                                                              Alles in allem ein absolut gelungener Abend. Ich werde sicher wiederkommen, vor allem der Alexandra wegen. Danke Alexandra!

                                                                                              Danicat

                                                                                              Hier noch ein Foto von Alexandra



                                                                                              • Weiss jemand, wann Angelina wieder nach Dietikon kommt? Mir hat sie gesagt 1. November, aber das ist auch schon wieder eine Woche her. :(


                                                                                                Ich habe schon mehr als einmal beobachtet, dass eine Frau wohl die fremdenpolizeilichen Hürden etwas unterschätzt hat und ihre Rückkehr in die CH nicht so schnell wie geplant realisieren konnte. Zudem wird eine "Planung" von einer 20-25 jährige Frau wohl etwas lockerer gehandhabt als von einem "mittelalterlichen" Schweizer - und das ist auch gut so :):):)


                                                                                                Und die Moral von der Geschicht:
                                                                                                Geniesse, solange sie hier sind, freue dich auf eine Rückkehr und ein Wiedersehen aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es mal länger dauert oder gar nicht Realität wird.


                                                                                                Have Fun
                                                                                                Patric

                                                                                                • Das Beste 1. Mal


                                                                                                  Ich war vor einigen Wochen das 1. Mal im Swiss-FKK. War mir nicht ganz sicher ob es sich wirklich lohnt da hin zu gehen. Ebenfalls sehr gespannt wie sich der Club vom Globe, Palace und WS abheben will. Beim Eintritt mal eine sehr sachliche und detaillierte Unterweisung, wann der Service anfängt, Kosten, was alles beinhaltet ist und wie Extras aussehen. Etwas gar pragmatisch aber na ja, dass wir wohl seine Gründe haben. Danach stiegen die Temperaturen aber rasant an, sagen wir mal real und bildlich gesprochen. Wurde von Nicky, dem Mädchen mit dem hübschesten Lächeln, dass ich seit langem gesehen habe, in die tiefen des Clubs eingeführt. Zuerst langsam visuell und dann immer heftiger. Beim ersten Umgang gleich sympathische und neugierige Gesichter, schmusende Paare, erholende Gäste.


                                                                                                  Wow – das war doch einmal ein guter Anfang, dachte ich mir. Aber es sollte noch besser kommen. Nach dem Rund- und Tiefgang mit Nicky hat sich schon sehr bald Pamela zu mir gesetzt. Guter Flirt, geduldiges, zärtliches und langes Vorspiel, Hammer-Service im Zimmer und ein Ausklang danach an der Bar bei Drink und Zigarette. Was will ich mehr!


                                                                                                  Womit ich auch schon herausgefunden habe wie sich der Club positioniert. Motivierte und aufgestellte Mädchen, die sich Zeit für die Gäste nehmen und einem langen Vorspiel nicht abgeneigt sind.


                                                                                                  Wirklich das Beste 1. Mal, ich fühl mich gut im Swiss-FKK. Muss doch auch mal gesagt werden.


                                                                                                  P.S Das einzige was fehlt ist ein Ruheplatz nach der Sauna, wäre noch angenehm für einen längeren Besuch.

                                                                                                  • hallo gemeinde,
                                                                                                    hat mir jemand einen heissen Tipp bei den jetzigen girls im club?
                                                                                                    Danke bin neuling ( nicht Jungfrau)



                                                                                                    Hallo zartebrise,
                                                                                                    Vielleicht solltest Du Deine Wünsche oder Neigungen genauer schildern, wenn Du bei den -> Erlebnisberichten nichts findest.

                                                                                                    Ich kann Dir nur sagen, dass ich in diesem Club stets auf eine sehr feine Auswahl getroffen bin. Hat sicher was für Dich dabei.

                                                                                                    Viel Spass & Gruss
                                                                                                    Heat!

                                                                                                    • snjders, Du hast zum Beispiel im Globe überhaupt kein Zeitdruck. Es hat genügend wunderbare Girls zur Auswahl. Im Globe wird sehr selten von den Girls nach einem Cüpli gefragt. Du kannst aber gerne dem Girl ein Drink offerieren. Die Girls kommen auf Dich oder Du gehst auf Dein Traumgirl zu. Kein Rechtfertigungszwang zum "Buchen"! Du kannst auch nur die Anlage geniessen und anschliessend wieder gehen. Am Weekend hat es viele Männer, aber auch die Anzahl der Frauen steigt gegenüber den normalen Wochentagen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

                                                                                                      • Ich war bislang noch nie in so einem FKK-Club, sondern nur in normalen Studios, wo man einfach am Eingang ein Girl wählt. Es würde mich aber wahnsinnig reizen, mal in so einen FKK-Club zu gehen. Kann mir jemand, der sich auskennt, mal kurz erklären, wie das so läuft mit den Girls? Sind die aktiv im auf die Gäste zugehen (weil sie ja verständlicherweise Geld verdienen wollen), oder ist da ein riesen Männerüberschuss, so dass man nur mit Mühe mal an eines der guten Girls rankommt? Wird man schief angeschaut, wenn man einfach nur mal im Whirlpool sitzt und gerade nicht aufs Zimmer möchte, wenn ein Girl kommt? Herrscht dann sozusagen ein Rechtfertigungszwang, möglichst schnell zu "buchen"?

                                                                                                        • War letzte Woche zum ersten Mal im Swiss FKK, dank Navi auch gleich gefunden. An der Kasse gleich das 1. bekannte Gesicht. Sie ist auch öfters im Globe an der Kasse anzutreffen. Kurz erklärt wo alles ist, umgezogen und dann ab an die Bar. Es waren nicht viele Gäste da, dafür 12 Frauen von top bis naja.
                                                                                                          Es ist alles so wie bereits beschrieben. Was mir nicht so gefiel war, dass die mädels im 5 Minuten Takt auf mich angesetzt wurden. Ich benötige doch immer so ca. 30 Minuten Aklimatisierungszeit um mir ein Bild der Mädels und der Gäste zu machen. So mußte ich doch gleich beim 1. Getränk 2 Mädels vertrösten. Als sich dann eine dunkelhaarige Dame zu mir setzte, Monika aus Ungarn, war mir der Gedanke einer Abweisung fern. Ich hatte sie schon mal im Globe gesichtet und sie in meine Liste aufgenommen. ....... Nach dem Zimmerbesuch nahm ich nochmals ein Getränk zu mir und machte mich auf den Heimweg, da mir doch eine ruhigere bequeme Ecke fehlte.

                                                                                                          Gruß
                                                                                                          Matziko



                                                                                                          • Hi,hi,hi das ist ja die Tanja.
                                                                                                            Ganz geiles Schweizer Mädchen.

                                                                                                            Gruss Perlensammler


                                                                                                            • Hi werte Leser


                                                                                                              Gestern habe ich den tollen Club besucht.


                                                                                                              Nach der sehr freundlichen Einführung in die Gepflogenheiten des Clubs, habe ich mich in geduscht und dann in der Sauna aufgewärmt.


                                                                                                              An der Bar haben mich drei der Girls sehr nett angesprochen, aber auch akzeptiert, dass ich noch warten wollte.


                                                                                                              Nach einer Weile Film anschauen, habe ich mich dann von einer Brasilianerin
                                                                                                              in einem Zimmer verwöhnen lassen. Der gute Serive hat den Preis voll und ganz verdient.


                                                                                                              Ich werde auf alle Fälle noch lange daran denken.


                                                                                                              El Rosso

                                                                                                              • Hallo Allerseits,

                                                                                                                schon alle in den Sommerferien :rolleyes: war am letzten Wochenende im Club. War nicht gerade viel Los. Die WG's waren nicht allzu Zahlreich jedoch hatten Sie auch Zeit sich mit dem Gast zu Unterhalten.
                                                                                                                Zum Club muss ich sagen, ist die Ausstattung leider so was von "Kalt" dies würde sich besser in einen Technoclub machen. So werden viele Gäste wohl in die phantasievolleren ausgestatteten Clubs ausweichen, auch wenn diese dem gleichen "Imperium" angehören.

                                                                                                                Dies ist meine Meinung und muss nicht bei allen auf Verständnis stossen.

                                                                                                                Aargauer (ohne weisse Socken:cool:)