Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • nächster morgen nach einem clubbesuch.War das wirklich passiert oder habe ich geträumt,das mir eine sexy frau mein schwanz blaste.Ich ihre muschi und ihr anus leckte bis muschijus auf meiner zunge in den rachen floss.Das macht doch keine junge sexy frau mit mir? Oder doch.Gestern mir eine 21 jähriges model eines der schönstes zimmer machte.Kann es noch nicht begreifen oder fassen.Muss mich immer wieder kneifen.Ich will mehr solche träume

      • Die Idee von dem Fragenden und dem genial antwortenden Luzerner wurde wohl nicht umgesetzt.

        Aber die Raucherecke wurde wohl wo anders platziert.


        Schade, ich hatte da immer schöne Erinnerungen an eine ehemalige Favoritin die, als ich sie das erste mal sah, an der Stange auf der Bar tanzte......

        Hallo Blueeyes


        Ja danke für dein bildlich unterlegtes update. Ja nicht ganz unser Vorschlag, jedoch auch schön gestaltet und umgenutzt. Auf der Couch ist sicher auch mehr als Cüpli drinken und rauchen möglich.


        Eine gute Zeit und bis bald Paradies

        • Mein Tipp Gariel, bei der alten Bar diese lassen und mit den schönen Glaswänden verkeiden und belechten, dito zu neuer Bar. Das ergibt ein einheitlechs Interieur Seitlich, wo jetzt die offene Stelle ist welche hinter die Bar führt, eine Treppe montieren, mit rot leuchenden Teppensirne und Wangen. Dann oben auf der alten Barfläche eine srapatierfähige Bumsmatte, dito in der Gallerie. Natürlich muss aus Suva konfornen Grüden ein Geländer montiert werden.


          Dieser Ausbau würde in der europäischen Clubsaunawelt einschlagen wie ein Bombe und das Freubad wird definitiv für immer unsterblich.

          Die Idee von dem Fragenden und dem genial antwortenden Luzerner wurde wohl nicht umgesetzt.

          Aber die Raucherecke wurde wohl wo anders platziert.


          Schade, ich hatte da immer schöne Erinnerungen an eine ehemalige Favoritin die, als ich sie das erste mal sah, an der Stange auf der Bar tanzte......

          • Mein Tipp Gariel, bei der alten Bar diese lassen und mit den schönen Glaswänden verkeiden und belechten, dito zu neuer Bar. Das ergibt ein einheitlechs Interieur Seitlich, wo jetzt die offene Stelle ist welche hinter die Bar führt, eine Treppe montieren, mit rot leuchenden Teppensirne und Wangen. Dann oben auf der alten Barfläche eine srapatierfähige Bumsmatte, dito in der Gallerie. Natürlich muss aus Suva konfornen Grüden ein Geländer montiert werden.


            Dieser Ausbau würde in der europäischen Clubsaunawelt einschlagen wie ein Bombe und das Freubad wird definitiv für immer unsterblich.

            • Ach du ********
              Das sind ja 12 Stunden. Das sind aber lange Arbeitstage.

              Oder länger, gestern war ich auch anwesend, 13 Stunden mindestens...


              Die neue Bar gefällt mir vor allem weil es jetzt nicht mehr so düster ist, wenigstens auf beiden Seiten der Glaswand. Bin gespannt was dann auf der sehr grossen Fläche geplant ist wenn die alte Bar auch abgerissen ist.


              Etwas irritiert bin ich vom neuen Duschsystem. Ich muss sagen diese Dreierdusche bisher hat mir sehr zugesagt. Wenn das Girl mit dir duscht weiss sie dass ich frisch geduscht bin und ich weiss dass sie frisch geduscht ist. Beim ersten Zimmer war keine Dusche und ich habe am Morgen geduscht und als ich nach der Dusche fragte hiess es unten, aber das hätte ihr wohl zu lange gedauert und so durfte ich ausnahmsweise in der alten Dusche mich frisch machen. Ein zweites Girl kam gerade um die Ecke verschawand aber gleich wieder als sie mich sah. Vor dem zweiten Zimmer habe ich vorsorglich geduscht, aber in diesem Zimmer war dann eine, allerdings sehr kleine Dusche in der sich die wirklich schlanke Tiffany kaum drehen konnte. Desweiteren dachte ich dass schon das 19°C-Konzept des Bundes in Kraft getreten ist, es war sehr kalt im Zimmer.


              Ich hoffe wenn der Umbau fertig ist dass man das alte Duschsystem, das das Freubad eigentlich auch von anderen Clubs in denen ich war positiv abhebt, wieder belebt wird. Es ergab sich einmal dass ich gleichzeitig mit 2 Kollegen nach dem Zimmer unter Dusche stand und jeder hatte ein glückliches Lächeln im Gesicht :)

              • Ach du ********
                Das sind ja 12 Stunden. Das sind aber lange Arbeitstage.

                Ja die Girls haben dort echt lange Arbeitszeiten. Teileise mehr oder weniger härter was zuletzt wohl weniger im Zucker- denn im Eierlecken endet. Das absolut härteste ist dann aber wen diese noch bewachsnn sind!!!

                Neu im Bad:

                Jetzt im Bad mit neuer cool gestalteter Bar und sehr netten Loungebereich. Das ganze macht ein sehr edlen Eindruck und wirkt mit der indirekten Beleuchtung sehr crazy. Ich war gestern dort und habe die milanische Schönheit Lili, die ungarische Rassekatze Vanessa, die exotische Larissa und die tennymaus Jessika getroffen, aber nicht überal ins schwarze.

                Last but not least, das Bad hat sich mit der Neugestalltung aus meiner Sicht in den Saunaclub Olymp geschossen.

                • Check Inn bei Manu um ca. 13:00 heute kostest das dreier packet 369.- am
                  Sonntag nur 339.- wie auch immer die Preispolitik im Bad könnte etwas transparentere
                  an den Kunden gebracht werden. Und Manu, solltest Du wirklich in die Kryptowährung
                  einsteigen wollen lass Dich von fundierter Beratung begleiteten, heute gibt es ein Haufen Bitcoin
                  Experten, ja schon fast mehre als es Menschen auf dem Planteten gibt. Und denke
                  daran, lieber Geld reell im Sack als mehr Geld irgendwo zu gute. Und zu aller Letzt, Leute mit Geld
                  müssen nicht damit angeben, das tun in den aller meisten Fällen nur Angeber.
                  Lass Dich also nicht von irgend welchen Angeberen über den Tisch ziehen.

                  Zuerst mal in die Küche, es ist ja Mittagszeit heute gibt es
                  super feines Rahmgeschnetzeltes mit hausgemachter Rösti, wirklich sehr gut
                  Freubad Standard halt. Salate frisch, variantenreich und lecker präsentiert. Ich
                  treffe noch ein paar Leute die ich immer wieder im Bad sehen und wechsle noch
                  ein paar Worte mit ihnen ,nein nicht die üblichen Standardgespräche über welche
                  Damen nun den besten und hammermässigsten Service anbieten und welche nun wo sind
                  oder sein werden. Nein wir reden über das österreichische Globe in Kärnten, der
                  Club der sich mit einen evt. verlängerten Wochenende verbinden lässt. Lieber Gabriel,
                  ich weiss das liest Du jetzt bestimmt nicht gerne aber es wäre nur ein
                  Seitensprung, wir werden Dir ansonsten Treu bleiben. Also Männer wir werden das
                  in nächster Zeit mal zusammen angehen, ich stell mich ansonsten als Tour Gide
                  zur Verfügung.

                  Die Umbauarbeiten sind im Gange und die im Clubeingang platziere
                  Erhöhung, mit Bumssofa wurde beseitig, wieso ist mir leider nicht bekannt. Wie es
                  scheint haben die French Black Ladys den Laden diese Wocheneden in Wallungen
                  versetzt. Die Mandy und die Noami geben echt was her und werden gern von den
                  Typen angegangen. Heute sind die Damen im glimmer Bodycon unterwegs, also die
                  meisten, das wirkt sehr Edel und bringt etwas Abwechslung rein. Auch gibt es
                  Damen in wunder schönen Neglige oder in
                  Corsets also jede mehr oder weniger eine Augenweide.

                  Erste Runde mit Naomi, war top super nettes Mädel das
                  mitmacht und sich um eine gute Service bemüht. Die Naomi kommt sehr naturell rüber
                  und gibt sich auch so. Für Männer die nicht so auf over the Top stylistisch aufgedonnerte Damen stehen
                  sicher sehr zu empfehlen.


                  Zweite Runde mit Mady die sympathische Französin aus dem Genfer
                  Grenzgebiet zu Frankreich mit gabunischer Abstammung ist eine Wildkatze. Das
                  gibt man der auf den ersten Blick nicht, aber glaubt es mir die etwas scheu
                  wirkende Studentin demonstriert die Französische Revolution mit zweiten Beginn
                  19.11.2022. Echt ein super Fick mit der jungen Draufgängerin, ich bin beeindruckt.


                  Ab an die Bar Gabriel macht noch eine Kontrollgang bevor die
                  Abendparty steigen kann, also die läuft eigentlich schon . Der Typ mit der
                  weissen umgedrehten Dächlikappe hat die Mädels wieder gleich reihenweise
                  engagiert, die Korken knallen und die Damenunterwäsche fliegt durch die Luft.
                  Echt der Typ braucht wohl mehr Geld an einem Abend m Club als ich im ganzen
                  Jahr. Die Damen stehen schon fast Schlange bei ihm, wenn das nur bei mir auch
                  so wäre. Plötzlich mustern mich zwei Augen von unten bis oben ab, eine reife
                  Damen mim knall grünen Glitzerkleid,
                  Hallo iach bin die xxxxx, als der Türkei, die Damen hat eine stechenden
                  Blick und ich weiss sofort das ist ein Profi. Die xxxx geht ran und hat keine
                  Hemmungen, ich tippe mal auf MIT oder einer Agentin aus dem AKP Kader. In der
                  Galerie kann du die MILF richtig hart nehmen, ja die will das sogar. Ihre Beinspreiztechnik lässt sich nur durch jahrelanges Kampftraining erklären. Wow ich bin fast
                  etwas überfordert schaffe es aber mich zu konzentrieren und die Damen hart ran
                  zu nehmen. Am liebst will Sie von hinten gefickt werden, nur in der Arsch mag
                  Sie nicht sonst kannst du das Luder richtig packen. Geren hat sie es auch, wenn
                  du das Tuch unter um Ihre Hüften hältst und sie so richtig reitest. Wenn du
                  noch ein Paar mal auf die Arschbacken haust und Sie an den Harren hast geht die
                  Post ab versprochen, dann wird die schwarzhaarige Rassestute unberechenbar. Für Männer die auf wilde MILFs stehen, bitte
                  ausprobieren.

                  Carla mit dem Brasilien butt, für mich einer der besten
                  Butts die ich je im Freubad gesehen habe ein mächtiges grosses und wuchtiges
                  Teil, da kann keiner nein sagen. Heute ist das Ganze auch noch in Reizwäsche
                  mit Netzstrümpfen verpackt. Ihre Hüften
                  haben bestimmt die doppelte Breite zum Meinen. Wenn du sie von hinten fickts
                  können deine Augen auf nichts anderes mehr schauen als auf die wippenden
                  Arschbacken der Carla. Super da spritzt jeder ab, also die die auf so etwas
                  stehen.

                  So nun wird es wieder Zeit es ist ca 22:30 und seit gut
                  22:00 kommen die Strassenhändler alla Good Price und bevölkern die Bar neben
                  noch ein paar übrig geblieben Badmantelträgeren. Ich bin schon am Spint da spüre
                  ich einen warmen Hauch in meinen Nacken gefolgt von zärtlichen Nackenküssen, come
                  fuck me again. Die Augen der Mady wirken anders als zuvor, ich fühle und spüre
                  die Mady will es schon wieder. Ich schliesse ab und lande wieder an der Rezi
                  bei Sofi, die schaut mich wieder lange an.

                  Echt das war eine innige körperliche Vereinigung ,die Mady
                  gibt sich richtig hin. sicher einer meiner besten 30 Minuten die ich im Bad
                  hatte. Das Girl ist euch heiss, ich vögle die junge Draufgängerin so gut ich
                  noch kann, wir schwitzen beide die Mady stöhnt
                  und verdreht ihre Augen Qui Qui Qui. Ich knalle die Französin richtig durch,
                  ihr Rücken ist vom Akt klatschnass, trocken diese mit dem Tuch ab und ficke sie
                  stehend weiter. Das Mädel schwitzt und stöhnt und ihre nassen Arschbacken
                  machen mich richtig wild. Ich kann nicht mehr kommen die Carla hat mich trocken
                  gelegt, dennoch funktioniert es noch recht gut, Mady das heisst was. Letztlich
                  war die letzte Runde im Bad mit Mady sicherlich die beste. Mady prends soin de toi et tu te croises
                  toujours deux fois dans la vie.

                  ca 24 :00 an die Rezi zu Sofi ich bin körperlich am Anschlag
                  und Müde, die Hüften machen sich bemerkbar. Und ich will jetzt raus hier bis
                  zum nächsten mal! Sofi gib mir einfach mal deine Nummer und ich gebe Dir wie
                  versprochen mein bestes.

                  Ihr noch etwas für die Geschäftsleitung. Ein Besuch im Bad
                  hat den Vorteil, dass Du zwei Sachen auf einmal kriegst. Das ersten ist ein Besuch
                  in einen sehr schönen Club im Wasseramt, das zweite ist, du bist nach 12 Stunden
                  schon fast Manele-Komponist und Latino Spezialist. Die Sache ist einfach die,
                  dass wohl viele Klubbesucher gar keine Komponisten und oder Spezialisten sein
                  wollen!

                  • Ok alles klar, dann bis das nächste mal. Mach es gut und denke daran, nöchste Woche ist Debora, die Exotion auch noch im Bad. Zudem hat Gabriel aufs kommende Wochende ein paar neue heisse braungebrannte Katzen aus fernen Ländern am Start.

                    • Hallo Tom


                      Ich kenne den etwas besetzteren netten Berner auch den du beschreibst. Auch seine Haarpracht ist mir bestens vertraut....


                      Ja es war wirklich ein geiler Tag gestern. Am Nachmittag saß ich an der Bar als die nette Deborah mich ansprach und umarmte als würden wir uns schon hundert Jahre kennen:S

                      Das Resultat kannst du dir ja denken. Ich stehe wie so viele andere Typen auf Girls die aktiv sind und ihren Arsch bewegen um auf Kundenfang zu gehen. Warum machen das nicht alle so?

                      Das sie auch noch eine braune Haut hatte passte natürlich genau für mich.

                      Ab auf die Sofas hinter dem Pool. Eine halbe Stunde zum Genießen folgte....


                      Später am Abend sah ich ein Pärchen an der Bar. Wir sprachen miteinander. Ich stellte mich zur Verfügung als Reiseleiter da sie beide zum erstenmal im Freubad waren.

                      Irgendwann landete ich in den Armen von Jenny. Auch sie sehr nett wie immer. Ficken wollte ich sie nicht. Sie ist mir zu breit...

                      Aber so grosse Glocken vor meinem Gesicht ist halt schon sehr geil. Da es schon später Abend war, konnte sie mir damit direkt die Mitternachtsmesse einläuten:spanisch:

                      Dann war mein Pulver definitiv verschossen....


                      Ich gebe dir auch die Auflösung des ersten Satzes bekannt. Der Typ heisst

                      MATTERHORNY:fun:


                      Gruss an alle von (siehe oben)

                      • 16:30 bei der Manu angetanzt. Angeblich gibt es viele neun Ladys,
                        nach da bin ich mal gespannt. Heute ist im Bad FKK Day, also eigentlich nicht
                        so ein Sache, aber es ist nun mal so. Im Club sind schone einige Opfer die von
                        den Frauen angegangen werden. Ja es gibt ein paar neue Gesichter, also ich
                        denke die sind neu, besonders ist mir hier die kreolische, dunkelhäutige nette Erscheinung
                        mit Namen Debora aus den exotischen Lande der Kap Verde aufgefallen. Ein echter
                        Hingucker da zum aber später mehr.


                        Ich treffen auf ein paar Bekannte welche ich immer wieder in
                        den Clubs mal wieder sehe. Insbesondere der nette Berner, etwas besetztere
                        Typ mit der Vokuhila Frisur der ist immer für eine super Unterhaltung gut und
                        kennt sich in der Szenen top aus, echt mit Dir unterhalte ich mich immer gerne
                        du bist eine sympathischer Mensch. Super finde ich noch wenn Du, wie gestern
                        neben mir in der Gallery das andere Gril fickst. Und dessen nichtfick Kollege,
                        der wies über alles Bescheid, wann, wo welche Lady ist, war oder sogar sein
                        wird! Auch mit Dir unterhalte ich mich immer gerne, du bist ein wandelndes
                        Clublexikon und vor deinen mutigen finanziellen Eskapaden ziehe ich den Hut.


                        Als ich gestern den Barbereich betrat, sass sie Marissa
                        schon wieder mit wohlgeformten Arschbacken auf dem Barhocker bereit. Ah meinen
                        Nacken ist so verspannt, kannst du mit nicht eine Massage machen.
                        Pflichtbewusst wie ich bin leiste ich dem wieder folge. Natürlich geht es nicht
                        lange, sind wir auch schon oben hinter dem Vorhang. Wie oft erledigt mit die
                        Marissa umgehend, das Lutsch- und Bumsluder ist mit allen Wassern gewaschen. An
                        der Bar kommt die nächste, eben wohl neue Dame (Alina, Alessia oder so)
                        schwarzhaarige Rumänin mit markantem Kantigen Gesicht. War noch noch nie oben
                        hinter dem Vorhang und möchte das mal versuchen. Leider klappt es eher schlecht
                        als recht, irgenwie passt es nicht und ich glaube der Platz in der Gallery ist
                        nicht so Ihre Sache. Leider die Dame ist sehr nett aber es fehlt etwas zwischenmenschlichens
                        bei uns.


                        Ich gehe jetzt mal in die Küche, wieder gibt es den
                        hervorragenden Kartoffelgratin mit
                        Schweinsbraten, echt super gemacht. Auch die frisch zubereiteten Salate
                        in zahlreichen Variation lassen keine Wünsche übrig.


                        Unten an der Bar erblicke ich die etwas reifere Kreolin aus
                        Westafrika, was für eine nette anständige Frau mit Manieren und Style, auch die
                        war noch nie hinter dem Vorhang und möchte es unbedingt versuchen. Debora hat Haut wie Seide und eine Mundwerk das sie gekonnt
                        einsetzt. Ihr African bubble butt ist eine Arsch der deine Augen erstarren
                        lässt. Die Landy kannst Du super von hinten knallen. Die Arschbacken vibrieren und mit ihrer Vaginalmuskulatur und der Kontrolle des Beckenbodens schafft sie es
                        deinen Schwanz auch nicht Oral zu massieren. Eine echte Fickexpertin, ich
                        schliesse super und mehrfach ab, das Landy kann es und dies richtig gut. He berner Typ, falls du dies liest Du hat echt
                        nicht zu viel versprochen.


                        Ich gehe an die Bar, Musik ist super mit Lautstärke und
                        genügend Bums, die Temperatur steigt und die Mädchen bringen den Landen auf
                        Betriebsklima. Der Chef macht noch den Rundgang wechselt da und dort ein paar
                        Worte und schaut das alles rechts läuft. Ein richtiger Geschäftsmann der weis
                        genau wie er es angehen muss.


                        23:00 es wird langsam Zeit für mich, das sieht Aida aber
                        nicht so. Mit Ihren Augen fixiert Sie mich. Schwarzes Top, heute mit leicht gewelltem
                        Haar, Augen die funkeln und leuchten. Gekonnt fährt sie mit der Zuge über Ihre
                        Oberlippe, nimmt mich an der Hand an die Rezi. Dann noch oben hinter den
                        Vorhang. Das Mädchen übernimmt den Lead
                        umgehend lutscht mich halb bewusstlos, echt ein super Teen Blow Job. Ich merke
                        es funktioniert gut zwischen dem Girl und mir ich lecke Sie ausgiebig das macht
                        sie richtig heiss. Ich bumse die wilde Maus in allen Variation richtig durch,
                        das geht nur selten da muss es zwischen dir und dem Girl harmonieren. Lecke sie
                        in der Zwischenzeit wieder richtig nass. Keine Ansage wie „Zeit ist um oder so“
                        im Gegenteil die junge Spitzenmaratonbläserien geht ab wie ein Rakete und
                        lutsche meine Eier bestimmt für die nächste Woche trocken. Aida, das war eine
                        richtig gute, tiefgründige und ehrliche sowie nonverbale Vereinigung zwischen
                        uns, die mir während dem Akt über unseren wiederkehrenden Blickkontakt besonders
                        aufgefallen ist.


                        Unter die Dusche und noch ein Bier sowie der Show der auftretenden
                        Pornopolizistin genossen. Macht es sehr gut, echt ich bin völlig Kaputt die
                        Aida hat mich ins Nirvana katapultiert. Dennoch möchte ich hier erwähnen der
                        glatzköpfig, kleinwüchsige und muskulöse Kojaktyp hat der Pornoqueen fast ein wenig die Show gestohlen, das war
                        echt super du hast die Lady gut kontrolliert, ich hätte beinahe noch gewettet
                        das Du die Polizistin mit Netzstümpfen auf der Bühne fickst.


                        So um 00:30 den Club verlassen, das war wieder eine richtig stimmiger Abend.

                        • Mein Feedback zum Erstbesuch im Freubad:

                          Anreise mit dem IC5 und Bus Linie 1 entspannt und unproblematisch. Auf dem letzten Stück zu Fuss gibt es bereits Strassenschilder zum Freubad.

                          Ankunft im Club gegen 13:30, das neue 300 Chf Paket gewählt mit 3x30 inklusive Essen und Softgetränke. Nette Begrüssung am Empfang. Eine der Damen führte mich zur Garderobe. Der Club war voll. Schien ein Peak zu sein, gegen 17:00 waren dann deutlich weniger Gäste da.
                          Zwischendrin kam auch der Chef und begrüsste Gäste per Handschlag und hallo. Sehr sympathisch.

                          Die Orientierung fiel mir anfangs schwer. Einzig der ausgeschriebene Wellnessbereich war direkt ersichtlich und wurde von mir auch genutzt.

                          Die Atmosphäre im Bar- und Raucherbereich war für mich sehr diffus. Ca. 40-50 Gäste, die in diesem Bereich "abhingen". Auch die überwiegende Anzahl der Girls schien eher zu relaxen. Vereinzelt sprachen Girls im Barbereich Gäste an. Die Initiative ging meist eher von den Gästen aus.
                          Ein lächelndes Girl war eher die Seltenheit. Eventuell war man noch "platt" vom Freitag.
                          Optisch und das ist natürlich rein subjektiv, fehlten mir die Girls mit herausragender Optik oder Ausstrahlung. Lag es am FKK Day? Ich bin ein Vertreter der Meinung, das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte... gestern war für den Geschmack leicht bis Mittel übergewichtiger Girls einiges dabei... und diese fühlten sich am FKK Day scheinbar recht unwohl. Und ja, es gab auch für den skinny Lover ein paar.
                          Später kam mit Larissa auch mein Typ zum Vorschein (schlank und vollbusig).

                          Um das Restaurant zu finden brauchte ich eine Weile und irrte selbstverschuldet durch den Club. Auf Nachfrage fand ich den Aufgang. Das Restaurant gefiel mir sehr gut. Auch die Auswahl am Büfett war super. Die Pouletschenkel waren saftig, herzhaft, das Salatbüffet bestens. Man konnte sich selbst bedienen. Ich schätze das Armband wies einen als berechtigt aus. Personal war keines zu gegen.
                          Reichlich Platz zum Sitzen... tiptop.

                          Da der Sommer ja leider pausiert, bzw. es herbstlich wird, konnte ich den Aussenbereich nicht begutachten. Wäre sicher einen weiteren Besuch im Sommer wert.

                          Im Zimmer bin ich nicht wirklich auf meine Kosten gekommen. Zuviel "upselling", zu wenig Konzentration auf den Gast und die gemeinsame Zeit.
                          Die Zimmer sind funktional und ok. Wenn man mehr möchte, kann man auf Suiten buchen. Meine Erfahrung zeigt jedoch: Zeigt ein Girl im Zimmer keine gute "Dienstleistung", wird es in der Suite auch nicht besser.

                          Mein Fazit:
                          Personal, Chef und Restaurant: top
                          Auf den Webbildern wirkte der Club auf mich gemütlicher. Es wird aber bereits gestrichen und renoviert.

                          Topshots fehlten für mich.
                          Dienstleistung am Gast war eher unterdurchschnittlich. Fokus auf making more money.

                          2. Besuch ausstehend...

                          • Hey Thomas Luzern mein Grillmeister😀

                            Sehe ich genau gleich wie du. Annelore hat mal vor mir auf dem Tisch getanzt, da habe ich spasseshalber meinen Kopf von hinten zwischen ihre Beine gestreckt und wir hatten beide Spass. Mein Kollege machte dann mit ihr ein Trio und war begeistert von ihrem tollen Service.

                            Hallo, ok also bei der Annelore da stecke ich auch mal was von hinten rein, es wird aber bestimmt nicht der Kopf sein.

                            • Es ist eigentlich eine sehr einfache Geschichte: möchte man Frauen, die maschinell ihren Service runter spulen, die vielleicht Granaten sind, aber eben Tag täglich arbeiten MÜSSEN und Granaten sein MÜSSEN, oder will man den Menschen dazu?

                              Viele Männer beschweren sich hier über Frauen, die Akkord arbeiten, Service nach Schema F machen und bei jedem Gast die gleiche Stöhnnummer abziehen, wenn er ihr grad Mal den BH auszieht.

                              Wenn du den Menschen dazu sehen willst, gibt es eben sog. Chemie, die dann für die Dame mit dem Gast nicht passt und dann wird's eben auch Mal nicht so cool.

                              Annelore war ja früher auch Mal im Elegant, da ist sie mir auch diverse Male begegnet und ja - optisch und von ihrer Art ist sie jetzt auch nicht meins.

                              Aber hey, da bedankte ich mich höflich fürs Angebot und wartete brav auf Madame de mon plaisir.

                              Wer bin ich, über eine Frau und ihre Schönheit zu urteilen, nur weil sie nicht MEINEM Gusto entspricht?

                              Des Nächsten ist sie vielleicht DIE Traumfrau?!

                              • Na ja lieber Markus, ich kenne die Dame nicht, jedoch finden deinen Bericht, sprich diesen Kurztext etwas unter der Gürtellinie platziert. Prinzipiell klapt es halt nicht immer, die Damen sind ja nicht nur Sexmaschinen (ausser Marissa, Yvonne, Aischa, Aida und die die aussieht wie Kleopatra), sondern auch Menschen. Daher kann es auch mal daneben gehen und halt nicht passen. Bestimmt hat das schon jeder oder jede Clubbesucher schon erlebt. Ich meine stellt Dir vor du müsstest jeden Tag über Woche, ja sogar Monate hinweg Frauen bumsen? Und diese Frauen würden das Abbild von teilweise Männlichen Clubbesuchern wieder geben? Unrasiert, geschmacksintensiv und ungepflegt? Sorry ich weis nicht, aber ich könnte es nicht auch nicht für Geld.

                                Hey Thomas Luzern mein Grillmeister😀

                                Sehe ich genau gleich wie du. Annelore hat mal vor mir auf dem Tisch getanzt, da habe ich spasseshalber meinen Kopf von hinten zwischen ihre Beine gestreckt und wir hatten beide Spass. Mein Kollege machte dann mit ihr ein Trio und war begeistert von ihrem tollen Service.

                                • Annelore kannst du sowieso zu Hause lassen.

                                  Macht einen schlechten Service und optisch auch nix

                                  Na ja lieber Markus, ich kenne die Dame nicht, jedoch finden deinen Bericht, sprich diesen Kurztext etwas unter der Gürtellinie platziert. Prinzipiell klapt es halt nicht immer, die Damen sind ja nicht nur Sexmaschinen (ausser Marissa, Yvonne, Aischa, Aida und die die aussieht wie Kleopatra), sondern auch Menschen. Daher kann es auch mal daneben gehen und halt nicht passen. Bestimmt hat das schon jeder oder jede Clubbesucher schon erlebt. Ich meine stellt Dir vor du müsstest jeden Tag über Woche, ja sogar Monate hinweg Frauen bumsen? Und diese Frauen würden das Abbild von teilweise Männlichen Clubbesuchern wieder geben? Unrasiert, geschmacksintensiv und ungepflegt? Sorry ich weis nicht, aber ich könnte es nicht auch nicht für Geld.

                                  • Leider ist dies ein Dauerthema mit dem Aktualisieren der Tagespläne und das scheint dem Management vom Freubad nicht so wichtig zu sein. Die meisten Gäste haben eine längere Anfahrt, kommen wegen einem bestimmten Girl in den Club und werden dann enttäuscht und sind zu Recht verärgert, wenn die Herzdame nicht anwesend ist. Nicht jeder Gast hat die Handynummer seiner Favoritin gespeichert und kann auf anderem Weg den Termin abmachen.
                                    Bei der Globekette werden um Mitternacht sämtliche Tagespläner für den nächsten Tag aktualisiert, kompliment👍.

                                    • fulcrum2 :

                                      Du wirst die Standartantworten erhalten (wenn Du überhaupt eine Antwort vom Club bekommst) :

                                      Escort, Langzeitbucher........

                                      Ich bemängle allgemein die Tagespläne.

                                      Wie schwierig kann es sein, ein Girl auf dem Tagesplan zu aktivieren?

                                      Wird ein Girl gebucht, wird ja die Kohle auf das Girl gebucht......, also weiss der Club wer anwesend ist und wer nicht. Geht eine auf Escort, ist sie weg....... Alles andere funktioniert nicht. Ich kann auch keinem Mitarbeiter Arbeit geben, wenn er nicht anwesend ist.........

                                      Eine Website ist ja auch kein Hexenwerk mehr und mit wenigen Klicks aktualisiert.......

                                      Man muss aber wollen........

                                      Ich fühle mich in der letzten Zeit gar nicht mehr motiviert in einen Club zu gehen, wenn ich auf gut Glück ein Girl meiner Wahl antreffen will.

                                      Ist inzwischen das gleiche Glücksspiel wie in den Studios.......

                                      Negative Kommentare zu TP hats ja genug........

                                      Setcards sind auch nicht aussagekräftig, da muss immer mit dem Girl abgeklärt werden was geht und was nicht.......

                                      Andererseits nützen geschönte Setcards ja auch nichts, Beispiel Kg. und Körbchengrösse........

                                      Bin mal gespannt, welcher Club da neue Standards setzen will / wird.

                                      Wünsche einen schönen Abend,

                                      Ciao a tutti

                                      • heute wieder geht ein super tag zu ende im freubad,mit einer premiere aber dazu später.14 uhr ankunft bei Manu.Bitte kannst du für mich Mika resevieren.Ok mach ich aber sie hat schon 2 resevation vorher.Ok dann wart ich 2 std.Kann sagen das warten hat sich gelohnt.Blowjob sehr gut,CIM fantastisch.Danach 4 std gewartet auf stefania.Wohl schönste girl im freubad.Muss sagen was sie heute im zimmer gemacht hat ,war eines der besten zimmer in diesem jahr für mich.Küssen genial,blowjob fantastisch.Jetzt zur premiere,habe alle meine spermien in ihr maul verteilt.CIM sehr sehr gut

                                        • Mika ,mir gehts sie nicht mehr aus dem kopf.Mika ,ich fuhr extra wegen ihr heute ins freubad.Ihr arsch ist so was von geil,was mich selten so was erregt hat.Habe ihr 2 tes löchlein so geleckt ,da währe mr.proper stolz auf mich gewesen.Blowjob mit CIM ist nur noch mit jessika zu vergleichen.Danach mit Teeny Stefania ins zimmer,musste für das 2 zimmer was für die optik haben.Viele warnten mich vor ihr das der sevice nicht so gut ist.Aber ich könnte nichts schlechtes berichten

                                          • …ja da hast Du Recht. Es wird im FB allgemein auch wieder mehr für die Gäste der Nachtschicht getan. Ab 22:00h günstiger Eintrittspreis und Kleider erlaubt.

                                            Von diesen Gästen werden die Frauen dann bis um 06:00h morgens „unterhalten“ mit dem Effekt dass die Damen dann am nächsten Tag entgegen den Angaben im Tagesplan deutlich später im Club auftauchen.

                                            Aber jetzt am Weekend können ja die Gäste welche am Tag hingehen sich die Wartezeit mit Bauchtanz vertreiben….


                                            ich wurde gefragt welches Motto mir gefällt: Puff/Saunaclub, Frauen in Dessous oder nackt.

                                            Für 1001 Nacht fliege ich nach Istanbul und Oktoberfest gibt es in München

                                            • ich hatte mich auf das Weekend im Freubad gefreut. Was muss ich jetzt sehen? 1001 Nacht Party mit orientalischem Essen und verkleideten Frauen. Wer braucht denn so was? Unglaublich, komme sicher nicht!

                                              Das ist eine Einzelmeinung. Wenn es sonst alle Gäste toll finden dann kann es ja nächste Woche gleich wieder gemacht werden X/

                                              Halllo Fulcrum


                                              Ja die Kataris und Saudis hinterlassen nicht nur bei der Credit Suisse spuren und manchmal ist es besser du siehst nicht gleich alles, also im positiven Sinne gesehen. Viel Spass im Bad und du kannst ja beim Bauchtanz mitmachen :-)

                                              • Mika ist 20 jahre alt ,skinny ,152 cm gross,kleine titten mit super geilem arsch.Danke zuerst an Labia Lover und Sexyboy99 das ihr mich ertragen mussten,und warteten mit mir 2 stunden auf Mika.War sehr nervös denn ich wollte Mika unbedingt,denn sie ist sehr schön und genau meine kragenweite.Habe etwas gemacht wo ich noch nie gemacht habe.Denn 2 mal mit der selben dame ins zimmer in einem tag.Blowjob super,CIM sogar sowas von geil,das ich sogar 2 mal ins zimmer ging.Danke Mika .Leider ging Alessia und Ivy heute nach hause.Wünsche gute heimreise und hoffe das sie wieder in die schweiz kommen.Ivy hat mich sehr überrascht mit ihrem tollen zimmer

                                                • Der neue sonnenschein wo ich am freitag der name nicht mehr gewusst habe heisst Ivy.20 jahre mit kleinen titten und geilem arsch und sie ist 178 cm gross.Sie ist immer mit Alessia zusammen.Heute habe ich sie reseviert denn ich wollte sie unbedingt nochmals geniessen.Sie macht den sevice genau so gut wie Alessia,unglaublich was sie im zimmer abgeht und ihr CIM ist top top top.Komme bestimmt wieder .

                                                  • Kundiman   fulcrum2   Iverp   Frauenversteher99   Don Phallo


                                                    Also Kudiman, ich weis nicht wie du draufgekommen bist aber



                                                    Also nach den zwei Abfuhren von Sidney und Teeny-Ruby gings mir nicht mehr so gut. Ich ging in den Garten und dort hinter dem Kühlschrank ins 🚾 🚽 und habe fürchterlich geweint…

                                                    Bis die Glace-und Barfrau an die Tür klopfte und mich getröstet hat.


                                                    .

                                                    .

                                                    .

                                                    .

                                                    .

                                                    .

                                                    .

                                                    .

                                                    .

                                                    Nein, es war etwas anders: Ich war nach den 2 abfuhren der 2 Prinzesschens wirklich zimlich verärgert, ich brauchte „Frischfleisch“ also 2 Poulet-BRÜSTE auf den Grill geknallt, alle Schalter des Grills auf Vollgas, Beilagen dazugeknallt und erstmals den Schock verdaut.:P


                                                    Also, der 2.Abschnitt ist Ironie, Kudiman hat einen lustigen Aufhänger geliefert und ich habe euch einen guten Witz drangehängt.


                                                    Seit erlich, wer den 2.Abschnitt während dem Lesen geglaubt hat, soll einen Daumen nach oben geben 👍:thumbup:


                                                    @Kudiman Danke Kudiman



                                                    • Ja, es gibt zwei Rubys im Freubad.


                                                      Die „Teeny-Ruby“ wo mir und ein paar andern nur Service ab 1h anbietet, aber 30 Minuten Service MEHRMALS abgelehnt hat. Wenn man mehreren anständigen Kunden mit einem lachen auf dem Gesicht nur den längeren und teuersten Service anbieten will und beim 30Min Standart-Service mehrere Abfuhren erteilt, dann ist man


                                                      - herzlos

                                                      - geldgeil

                                                      - und unanständig


                                                      Heinrich Faust : So Heinrich, manche Menschen haben Gefühle und denken sich, die will lieber herumsitzen und stundenlang warten als mir oder einem anderen Kunden schöne 30Min Minuten zu bieten.


                                                      Geldgierige Leute habe ich nie gemocht, habe in der Verwantschaft einen schweren Fall erlebt.


                                                      - Die „Ruby nicht Teeny“ schlank hübsche natürlich ca 25 Jahre ist eine sympatische anständige Frau, die wirklich einen guten Service bietet, ich war vor ein paar Monaten mit ihr im Zimmer. Leider ist sie seit ca. 3 Wochen nicht mehr im Freubad-TP. Service-Qualität ähnlich Yvonne, also sehr gut.




                                                      Für mich immer wieder witzig den Namen der Damen Attribute zu verleihen, wie "Teeny Ruby" statt nur "Ruby". Klar ist die hübsch und begehrt und es ist ihre Sache, dass sie nicht wie am Fließband arbeitet, sondern selektiert.


                                                      Das Freubad bietet eine Vielzahl an Frauen, nicht jede kann sich leisten so zu selektieren wie "Teeny Ruby".

                                                      • Ja, solche Berichte habe ich auch gesehen, Solche Berichte sind dann nur als Werbung für den Club und blenden das negative aus. :evil: Siehe Titten Jim

                                                        Titten Jim ist jetzt leider ein Werbeonkel vom Freubad geworden. Echt schade, früher hat er besser und neutraler geschrieben

                                                        Schade Titten Jim, dass du dich kaufen liessest und für was? Das man dich im Club mit dem Namen anspricht, oder dir ein Bier gratis gibt.=O


                                                        Meinst du, du hast desshalb mehr Resspekt im Club? Nein, hast du nicht, die lachen über dich!!!:D


                                                        Und sie werden nicht stark zu dir halten, da sie wissen, dass du beim nächst besseren Angebot die Seite wechseln.X(:cursing:<X:sleeping:


                                                        Respekt bekommen die, die Wahrheitsagen, anständig und mit konstruktiver Kritik mitteilen!:thumbup:


                                                        :thumbup:

                                                        • Sali zäme


                                                          Zuerst Mal ein Danke für eure Antworten und eure konstruktive Kritik. Man muss sich nicht immer einig sein und was das Richtige ist, ist auch teilweise Ansichtssache, solange man die ethischen Grundrechte einhält.



                                                          Also ich verstehe dich auch nicht...


                                                          Du bist mehrere Stunden dort gesessen und hast danach den Club Ohne Zimmer wieder verlassen...


                                                          Hast du den auf der Couch gesessen und geweint weil diese 2 Damen nicht mit dir aufs Zimmer wollten?


                                                          Oder hast du dir einfach den Ranzen gefüllt und bist dann wieder gegangen? :/


                                                          sie hat nein gesagt. akzeptiers wie ein mann.

                                                          titman : Ich versuche es noch ein letztes Mal auch dir zu erklären: „Sidney und Teeny-Rubi haben nicht NEIN gesagt, sie haben „JA“ zu einem Zimmergang mit mir gesagt, aber nur „JA“ zu einem Zimmergang für mindestens 60 Minuten.

                                                          Bei 30 Minuten wollten beide Sidney und Ruby nicht.




                                                          Prinzessinnen-Drama im Freubad Ruby-Teeny und Sidney


                                                          Ich war am letzen Samstag wiedermal im Freubad.

                                                          Erster Eindruck, der Club ist gepflegt, elegant und mit einem schönen Aussenbereich mit Pool und Liegestühlen.


                                                          Negativer Punkt ist, dass es leider einige arrogante Prinzessinnen hat, die nur für mindestens 1 Stunde Suite, ihren Service anbieten oder sogar nur wenn Suite und Champagner gekauft wird.


                                                          Ich habe das am Samstag bei zwei Frauen erlebt:

                                                          Sidney und Teeny-Ruby waren beide nur bereit für mindestens 1h ins Zimmer zu gehen, dies haben Sie zugesagt, als ich sagte, dass ich nur den 30Minuten Service möchte, sind beide davongelaufen und wollten keinen Service anbieten.


                                                          Beide sassen lieber auf den Sofas herum und quatschten mit Freundinnen, ich sah es kamen noch etliche Männer zu ihnen, die sie auch abblitzen liessen.


                                                          Zu Teeny-Ruby ging danach ein spendabler Champagner Kunde mit dem sie lange trinkte und danach in Zimmer ging.


                                                          Sidney wartete ebenfalls lieber länger auf einen längeren Service als mit mehreren Kunden für 30Min zu gehen.


                                                          Sidney und Teeny-Ruby sind optisch schöne Frauen, doch dieses „geldgeile“ Verhalten machte meine Stimmung zunichte, ich ging ohne Zimmerservice nach Hause.


                                                          Wie sind eure Erfahrungen mit Teeny-Ruby und Sidney oder mit anderen Prinzesschen im Freubad?


                                                          Buffet und Gartenanlage mit Pool und Sünnele war gut.

                                                          • Kommt mir merkwürdig vor.


                                                            Ja, die Suiten werden angeboten. Wenn ich das aber nicht wollte ist in keinem Fall je von der Lady nachgebohrt worden.


                                                            Dass eine von den Mäusen jemals eine halbe Stunde Zimmer abgelehnt hätte kann ich auch gar nicht bestätigen.


                                                            Persönlich bleibe ich gern länger, wenn der Service passt.


                                                            Bei klinisch steril tuchfummelnden Reinlichkeitsfanatikerinnen, Küssnixen und Serviceverweigerinnen ist dann aber auch eine halbe Stunde schon zu lange.


                                                            Und bei Walrossen.

                                                            • Nach über einer Stunde kam dann ihr Longterm-Prinz und sie verschwanden lange mehrere Stunden im Zimmer.

                                                              Also ich verstehe dich auch nicht...


                                                              Du bist mehrere Stunden dort gesessen und hast danach den Club Ohne Zimmer wieder verlassen...


                                                              Hast du den auf der Couch gesessen und geweint weil diese 2 Damen nicht mit dir aufs Zimmer wollten?


                                                              Oder hast du dir einfach den Ranzen gefüllt und bist dann wieder gegangen? :/

                                                              • mit deinem Terminchaos hast du ja die berechtigten Antworten erhalten. Ich bin kein Longtermkunde der beiden Girls. Ich bin aber im Freubad noch nie von einem Girl abgewiesen worden, weil ich nur 30min buchen wollte.


                                                                Ansonsten habe ich meine Favoritinnen im Club, deren Name immer mit einem ♥️ Y ♥️ beginnt😀

                                                                • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.:(

                                                                  Im Freubad hat es soo viele wunderschöne Frauen, warum nicht einfach eine Andere nehmen, statt sich auf diejenigen zu konzentrieren, die nicht verfügbar sind?


                                                                  Ich gehe doch nicht in einen Club, um eine ganz bestimmte Dame zu daten, und wenn die nicht will,
                                                                  verlasse ich den Club enttäuscht und wütend wieder?

                                                                  Kratzt das dermassen am Ego, wenn man von einer Dame eine Absage bekommt?

                                                                  Das ist ja nichts Anderes als ihr gutes Recht.


                                                                  Eintritt in einen Club zu bezahlen, heisst nicht, dass alle Frauen dort subito zur Verfügung stehen müssen.


                                                                  Wenn eine Frau sieht, dass sich einer ihrer Liebeskasper ankündigt, der sie für 4 Stunden bucht, kann man doch verstehen, dass sie auf ihn wartet…


                                                                  Don Phallo 8)

                                                                  • Hallo Daniel


                                                                    Ich versuche es mal als Vermittler. Oder Schiedsrichter...


                                                                    Dein Beitrag wurde am 7.9 veröffentlicht.

                                                                    Wie die Leser auf die Idee kommen sollen das dein Besuch am 27. August gewesen ist, erschließt sich mir nicht....

                                                                    Den letzten Woche Samstag wie du schreibst, macht die Verwirrung komplett....


                                                                    Schreibe deine Beiträge bitte mit einem genauen Datum. Oder lass es einfach weg. So wie ich. Ich kann mich sowieso einige Tage später nicht mehr an das genaue Datum erinnern:)

                                                                    An die Girls allerdings schon....


                                                                    Übrigens ein sehr guter Beitrag von dir.


                                                                    Gruss von Matterhorny

                                                                    • Sexyboy99 Ich glaube dir, wenn du Sidney schon von klein auf seit dem Start im Rotlicht und schon jahrelang vom Globe kennst, dann wird sich dir gegenüber auch einen guten 30 Min Service anbieten.

                                                                      wenn du meinen Text:

                                                                      Sidney kenne ich sehr gut aus dem Globe - hatte sie dort immer nur eine halbe Stunde gebucht. Mein Kollege hat sie kürzlich im Freudbad schon mehrere Male eine halbe Stunde gebucht - ohne Probleme oder Gemecker...

                                                                      richtig gelesen hättest - dann wüsstest du, dass nicht ich, sondern mein Freund, der sie nicht vom Globe her kannte, sie mehrere Male eine halbe Stunde im Freudbad problemlos gebucht hat....


                                                                      Ich selbst habe sie im Freudbad noch nie gebucht!

                                                                      • Wenn man den Text genau liest, ich war nicht den vergangenen Samstag im Freubad sondern den letzten Woche Samstag 27.August 2022.


                                                                        Die Gartenanlage war offen mit Buffet und das Wetter war schön. Beide Prinzesschen Teeny-Ruby und Sidney haben da garantiert gearbeitet, es hatte an diesen schönen Tag auch viele Besucher und da ist ein rumsitzen der beiden girls und abwimmeln der 30-Min Männer einfach nicht angebracht. 


                                                                        ich habe mehrfach und bei verschiedenen männern gesehen, dass an „busy days“ mit männerüberschuss, dies von Teeny-Ruby und Sidney ausgenutzt wurde um mindestens Stunden-Service oder Suitenservice rauszuholen, dann würden  sie mitgehen, Aber halbe Stunde keine Chance. 


                                                                        Nach der kurzen Konversation wollte sie jeweils nicht länger sprechen, sondern dass man weg von ihr sitzt, dass neue Kunden es versuchen Können ihr einen längeren Service anzubieten.


                                                                        Das ist jetzt einfach Mal die Wahrheit, ich war vor Ort, habe es selbst erlebt und auch selbst bei anderen Männern gesehen.


                                                                        Nach über einer Stunde kam dann ihr Longterm-Prinz und sie verschwanden lange mehrere Stunden im Zimmer.


                                                                        Sidney und Tenny-Ruby sind attraktiv, doch dieses „Ausnutzende Geldgeile“ verhalten ist einfach nicht angebracht.


                                                                        Das Freubad ist der Club mit dem schönsten Aussenbereich, das zieht viele Männer an und dass sollte von den Männern nicht ausgenutzt werden.


                                                                        Könnt Mal an der Reception nachfragen, wieviele Männer jeweils Samstag ohne Zimmerservice nach Hause gehen, X(


                                                                        es gibt Couvertvoll nichtbenutzten Packeten, die gelagert werden, dass der Kunde diese an einem anderen Tag einlösen kann.


                                                                        Dass sind einfach Fakten, Fakten wo keiner wegdiskutieren kann.



                                                                        Iverp Wenn du dich im Freubad auskennen würdest, dann wüsstest du, dass dies stimmt. Wenn du ein reicher Longterm Kunde der Girls Teeny-Ruby oder Sidney bist, dann glaube ich dir, dass du dieses Problem nicht hast.


                                                                        Sexyboy99 Ich glaube dir, wenn du Sidney schon von klein auf seit dem Start im Rotlicht und schon jahrelang vom Globe kennst, dann wird sich dir gegenüber auch einen guten 30 Min Service anbieten.


                                                                        So, was sagt ihr nun zur Faktenlage?

                                                                        8)


                                                                        Bitte um Stellungsnahme, konstruktive Kritik ist ok, aber bitte keine Verleumdungen<X

                                                                        • Ich war am Montag mit Sidney im Zimmer und buchte sie ohne Widerspruch für eine halbe Stunde. Allerdings mochte ich sie dann doch nicht schon wieder hergeben und verlängerte auf eine ganze.


                                                                          Das Ganze scheint mir doch eher eine Verleumdungsaktion zu sein, vor allem, wenn wir dann noch erfahren, dass sie am Samstag gar nicht da war.


                                                                          Sidney ist ein wunderhübsches, freundliches Mädchen, und das Zimmer war - wie man aus der Verlängerung schliessen kann - toll.

                                                                          • Mein Tipp, gehe nächstes mal zu Marissa und glaube mir, deine Prinzessinen dürfen danach geren in die Ferien fahren.


                                                                            • schön ist es vielleicht nicht. aber es steht eben den nicht angestellten damen zu selbst zu entscheiden. gut für den club, so sind die damen motivierter. meine beraterstunde kostet x. ich nehm im zweifelsfall luebet einen einfachen kunden für 4 std als 4 unbekannte odet schwierige für je 1 std.


                                                                              clubeintritt bedeutet nicht recht auf ficken. schon gar nicht mit jeder.

                                                                              • Prinzessinnen-Drama im Freubad Ruby-Teeny und Sidney


                                                                                Danke für deine Meinung titman,


                                                                                Was bei deiner Antwort untergegangen ist, dass den Kunden die ja auch Eintritt in das Freubad bezahlen, dieser Service à 30 Minuten angeboten wird, auf der Webseite und bei der Rezeption per Plakate und Packages.


                                                                                Daher wenn ein Kunde Eintritt ins Freubad bezahlt, sollten die Damen auch den angebotenen 30 Minuten Service anbieten, wie auf der Webseite offeriert.


                                                                                Die Prinzesschen wie Sidney und Teeny-Ruby sollten die Kunden daher auch fair behandeln und den vereinbarten angebotenen 30Minuten Service anbieten.


                                                                                Wenn man als Mann im Freubad nur weil man kein mehrstündigen Service will abgelehnt wird und dann sieht, dass Sidney und Teeny-Ruby lieber mehrstündig rumsitzen und auf einen „reichen grossen Fisch“ warten und in dieser mehrstündigen Wartezeit vielen Männern absagen erteilen,


                                                                                ist das für die Stimmung und das Herz der abgewimmelten Männer nicht gut. Als ich Sidney und Teeny-Ruby sah, wie sie den anfragenden Männern mit einem lächeln im Gesicht absagen erteilten, dachte ich, diese Frauen haben kein Herz.


                                                                                Für gelegentliche oder neue Clubbesucher ist sowas ein abturner und ein Grund nicht mehr in solche Clubs mit Prinzesschen zu gehen.


                                                                                Es schadet somit auch dem Freubad, wenn die Kunden wegen solchem unkorrekten Verhalten nicht mehr kommen.


                                                                                Ich kam mit viel Vorfreude ins Freubad und ging mit unverrichtetem Service nach Hause.


                                                                                titman ich glaube du verstehst nun, dass das nicht schön ist.


                                                                                Oder wie sehen es die anderen gelegentlichen oder sporadischen Clubbesucher?


                                                                                Was sagen meinen die Clubbetreiber dazu?








                                                                                ich finds ok dass sich frauen so im.markt positionieren können wie sie wollen. ich mach ja als selbständiger berater dasselbe und.mache meinen mix von klein gross kunden nach.meinem gusto und meiner.situation




                                                                                • Ich war letzten Donnerstag mit Teeny Ruby zusammen: 30 Minuten toller Service ohne irgendwelche Ladydrinks - sie hat nicht einmal danach gefragt...


                                                                                  Sidney kenne ich sehr gut aus dem Globe - hatte sie dort immer nur eine halbe Stunde gebucht. Mein Kollege hat sie kürzlich im Freudbad schon mehrere Male eine halbe Stunde gebucht - ohne Probleme oder Gemecker...

                                                                                  • Prinzessinnen-Drama im Freubad Ruby-Teeny und Sidney


                                                                                    Ich war am letzen Samstag wiedermal im Freubad.

                                                                                    Erster Eindruck, der Club ist gepflegt, elegant und mit einem schönen Aussenbereich mit Pool und Liegestühlen.


                                                                                    Negativer Punkt ist, dass es leider einige arrogante Prinzessinnen hat, die nur für mindestens 1 Stunde Suite, ihren Service anbieten oder sogar nur wenn Suite und Champagner gekauft wird.


                                                                                    Ich habe das am Samstag bei zwei Frauen erlebt:

                                                                                    Sidney und Teeny-Ruby waren beide nur bereit für mindestens 1h ins Zimmer zu gehen, dies haben Sie zugesagt, als ich sagte, dass ich nur den 30Minuten Service möchte, sind beide davongelaufen und wollten keinen Service anbieten.


                                                                                    Beide sassen lieber auf den Sofas herum und quatschten mit Freundinnen, ich sah es kamen noch etliche Männer zu ihnen, die sie auch abblitzen liessen.


                                                                                    Zu Teeny-Ruby ging danach ein spendabler Champagner Kunde mit dem sie lange trinkte und danach in Zimmer ging.


                                                                                    Sidney wartete ebenfalls lieber länger auf einen längeren Service als mit mehreren Kunden für 30Min zu gehen.


                                                                                    Sidney und Teeny-Ruby sind optisch schöne Frauen, doch dieses „geldgeile“ Verhalten machte meine Stimmung zunichte, ich ging ohne Zimmerservice nach Hause.


                                                                                    Wie sind eure Erfahrungen mit Teeny-Ruby und Sidney oder mit anderen Prinzesschen im Freubad?


                                                                                    Buffet und Gartenanlage mit Pool und Sünnele war gut.

                                                                                    • Gestern war wieder Feibad im Freubad angesagt, wie immer allles bestens Marissa du bist ein Perle und Profifickerin eines Tages werde ich dich mitgehen lassen. Ari du bist ein Schätzchen und dein Arsch raubt mir den Verstand. Alba du bist ein Luder und ein Vollblutbumsspanierin.


                                                                                      Hier noch was für die Sofi, also ich meine gemäss unser Unterhaltung.

                                                                                      http://www.historic-route66.de/allgemein/ueber_die_seite.php


                                                                                      Hier findest du sehr viele gute Infos for the way throght the americans heart.


                                                                                      Das kann ich Dir empfehlen inetwas so wie beschrieben, gehe unbeding durch devils Elbow, ozarks missouri und Acoma new mexico.

                                                                                      • Endlich Wochenende😎


                                                                                        Morgen zu Entspannung gehts ins Freubad habt ihr eine Empfehlung?




                                                                                        Ich erlaube mir mal zu antworten


                                                                                        fulcrum2 Wie so schön hier von einigen Usern schon erklärt „Eben“ kein erfundenes Wort. Eben steht für dunkle Frauen spricht für (Latinas/Afrikanische/Afroamerikanische Frauen) Grüzi ;)



                                                                                        Pero Grundsätzlich weis ich nicht viel außer das sie sagten das sie nicht respektiert werden in den Clubs und das sie sich es nicht mehr gefallen lassen werden.


                                                                                        Wo Lynsha den Toast aussprach sagte sie auf die Zukunft und unser Business:/ darauf hin denke ich mal das es was unter ihnen „Ebony Ladies“ ist. 

                                                                                        Hat jemand von euch vielleicht mehr Infos über die Mädels und was auf uns Männer zukommt ?



                                                                                        Frauenversteher99 Eben Frauen sind doch eigentlich genau so außer mit den Spitzen Elfen Ohren (Lach) wenn du welche findest sag mir Bescheid auch wenn ich eher auf Strümpfe stehe.


                                                                                        green Es war eine private Party.

                                                                                        Im soprano ? Maddy(FR) wer sind bitte Cassey(DE) und Noemi(IT) ?

                                                                                        • ...Ich erhielt eine Nachricht von einer Dame die ich im Cleo kennenlernt (Lynsha) eine private party zum 1.August,ich nahm die Einladung herzlich an und besuchte sie. Die Sicht zum Feuerwerk war unbeschreiblich schön:love:mein Glück ich traf dort auf sehr viele Männer (Clubgänger) und Frauen. Der Highlight des abends war das ich Maddy und Hope wieder sah und ich konnte nicht anders als den Moment mit diesen reizenden Damen wieder zu geniessen. Ich war auch sehr erstaunt Bibi die ich auch im Cleo kennenlernte zu treffen sowohl auch Yummi (Cleo) und weitere reizende Eben Frauen.

                                                                                          Dieser Abend war einfach nur Eleganz, magisch und Erotik pur. Es war eine Black and White (Dresscode) party mit einer unfassbaren Sicht vom Tower wo wir alle das Feuerwerk beobachten durften...

                                                                                          ...Ich war auch mal auf einer Party auf dem erwähnten Tower in N. mit der wahrlich fantastischen Aussicht und dem Whirlpool auf dem Dach...

                                                                                          smiley_emoticons_denker.gif tönt eigentlich interessant...Inserat habe ich keines gesehen...und Tel.Nr. von WG habe ich nur von 1...was für ein Tower in N.?


                                                                                          P.S. heute ist auf dem Soprano-TP eine Maddy/FR, neu...ohne Fotos, keine Ahnung, ob diejenige aus dem FB

                                                                                          (...ausserdem Cassey/DE und Naomi/IT und eine Finnin, ev. müsste ich meine Faulheit überwinden und wieder einmal hineinschauen)

                                                                                          • Derlecker69 meint wohl Ebony Frauen.

                                                                                            Ebony= Ebenholz, bzw. schwarz wie Ebenholz, was eben nicht ganz schwarz, sondern eher braun-schwarz ist, weswegen unter der Bezeichnung "Ebony" im Pornobusiness manchmal auch Latinas eingeschlossen sind, während mit "Black" = ganz schwarz nur die Menschen mit schwarzer Hautfarbe gemeint sind.


                                                                                            Frauenversteher99 : Elben-Frauen ok, aber bitte ohne die spitzen Öhrchen ^^


                                                                                            Don Phallo 8)

                                                                                            • ... diese reizenden Damen haben sich anscheinend zusammengetan und starten ihr eigenes Buisness.

                                                                                              Ich kenne Lynsha oder Tia (Name je nachdem wo sie gearbeitet hat) auch sehr gut. Für mich eine der heissesten Eben, wie du sie nennst, gleichzeitig ist sie aber auch sehr herzlich. Ich war auch mal auf einer Party auf dem erwähnten Tower in N. mit der wahrlich fantastischen Aussicht und dem Whirlpool auf dem Dach.

                                                                                              Was mich aber sehr Wunder nimmt ist deine Aussage betreffend deren eigenem Business. Weisst du hinzu genaueres?