Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • So lächerlich.... wenn du es nicht geschafft hast mit einem girl ins zimmer zu gehen dsnn musst du das problem bei dir suchen. Besuche den Club schon 13 jahre habe das noch nie erlebt

      Wenn du ein Stammgast (-kunde) bist, wirst du überall anders behandelt, nicht nur in Saunaclubs, sondern in allen Lebensbereichen. Das ist auch so in Ordnung, so lange das nicht in Diskriminierung bzw. bewusste Schlechtbehandlung anderer Gäste (Kunden) ausartet.


      @RCalahan berichtet über einen Besuch vor 5 Jahren, auch noch am Samstagabend spät, und insgesamt war er nur 3 mal dort. Sein Erlebnis darf man deshalb nicht durch die Brille eines langjährigen Stammgastes betrachten.


      Unverrichteter Dinge aus dem Globe zu gehen ist keine Kunst, das gilt allerdings für andere Clubs auch, mit Ausnahme des LaVie. Also eher gewinne ich Wimbledon, als dass ich dort......


      Freilich liegt es dann zumindest zum Teil an einem selbst, was jetzt nicht als Selbstkritik (oder Kritik an anderen Besuchern) zu verstehen ist. Wenn man auf Biegen und Brechen ein Zimmer "machen" will, dann geht das auch. Die Frage ist dann allerdings, was das für ein Zimmer wird.......Und ob man es wirklich erzwingen will - oder ob man dann eben sagt, auf normale Art ging heute nichts, so what.


      Dass das ganze Klima in diesem Club anders ist als z.B im LaVie, ist bekannt. Es ist irgendwie einzigartig speziell, weshalb sich viele daran reiben - und andere fast schon obsessive Fans sind. Man wird das nicht ändern können. Entweder man kann damit leben oder nicht, generell nicht oder eben an dem vorgesehenen Besuchstag. Dann sollte man eben woanders hingehen.


      Der Club hat sich in den fast 20 Jahren verändert, die Gäste allerdings auch. Und die WGs erst recht. Wie in der Natur auch sehen wir das Ergebnis von Selektionsprozessen, Evolution.


      Mit Beschwerden, ob hier im Forum oder vor Ort, wird sich nichts ändern. Es ist dem Chef schlicht egal, und den Inhabern anderer Clubs häufig auch. Damit müssen wir leben. Um so wichtiger ist konsequentes Handeln. Da scheinen manche ein Problem zu haben, so wie in Deutschland mit den "neuen Preisen": Hier meckern und wieder hinrennen, in D meckern und zahlen (statt einfach mal vorurteilsfrei in die Schweiz zu gehen, etwa ins grenznahe LaVie, geht sogar ohne Vignette).


      Für mich gilt: Das Globe hat seine Stärken, v.a. die Verlässlichkeit beim Service - wozu auch die Zeiteinhaltung gehört. Wer das als "standardisiertes Abspulen" bezeichnet, dem empfehle ich einen Besuch in den Clubs im Großraum Stuttgart. Er wird bekehrt zurückkehren. Auch in Bezug auf die Attraktivität der WGs.


      Allerdings hat es auch seine Schattenseiten, hier oft beschrieben. Verhalten der WGs, Prinzessinnengehabe, die in die Jahre gekommene Einrichtung, die berühmte Musiklautstärke, u.v.a.m. Wer das nicht ertragen will oder kann: Wegbleiben. Es wird kein anderes Globe geben. egal wie oft man noch schreibt.


      Die mit dem Imperiums-Parteibuch sollten einfach auch mal unvoreingenommen(!!) andere Häuser besuchen und dort fair beurteilen, was sie dort für wie viel Geld bekommen. Ich bin z.B. der Meinung, dass im Globe mittlerweile zu viele WGs herumlaufen, die ich nach Attraktivität und Service woanders für weniger Geld (ca. zwei Drittel des Globe-Tarifs) genauso bekomme. Die Tendenz dort ist für mich, dass aus der einstigen Beauty-Farm vor 10 Jahren und länger immer mehr Durchschnitt wird. Das Geschiss, das dann um einzelne herausragende WGs gemacht wird, ist eine Folge dieser Entwicklung. Ob man einer Virginia vor 10 Jahren so viel Beachtung geschenkt hätte? Und die weniger werdenden Ausnahme-WGs kennen natürlich ihren Marktwert, verhalten sich entsprechend, nicht nur gegenüber den Gästen, wie man munkelt. Der erfahrene Globe-Gast ist gut beraten, den Tagesplan entsprechend zu betrachten, also bestimmte Namen zu streichen und dann zu beurteilen, ob für ihn noch genug interessante Kandidatinnen übrig bleiben. Ist leider so und wird sich nicht ändern lassen.


      Den Kritikern empfehle ich, sich zu überlegen, was sie wirklich wollen im Sinn eines "Anforderungskatalogs" einschließlich Prioritätensetzung - und dann mal zu schauen, was es woanders gibt. Und auch den zu Mut haben, tatsächlich einen anderen Club zu besuchen.


      Beiden Parteien sei gesagt: Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich immer, in allen Lebensbereichen.

      • Ach so, du schreibst von EINER, meinst aber Mehrere. Ja denn....

        Ne... Ich rede von der Zahl 50... Ich rede nicht davon, dass "nur Eine im Club sein muss" sondern davon, dass "nur Eine im Club sein muss die mir gefällt"...

        Und darum ist für mich eben die Zahl 50 kein relevantes Kriterium... Ich denke eben, dass man auch bei "nur" 20 Damen schon ein sehr ausgefallenes Beuteschema haben muss, um diese" Eine" nicht zu finden...

        • Muss immer schmunzeln wenn ich solch egoistischen und lebensfremde Posts lese. Dir genügt eine Frau. Mit einer Frau und einem Gast kann kein Club seine Infrastruktur unterhalten, seine Unkosten decken und überleben. Und dir damit eine Frau vermitteln. Mit einer Frau kann er nicht mal seine täglichen Stromkosten bezahlen. Du musst auch mal an Andere denken. Nicht nur an dich.

          Danke lugano60

          Ich geh mal davon aus das, ausser Dir, alle hier verstanden haben, dass ich nicht von nur Einer Dame im Club geredet habe...


          • Ich sehe das auch so, im Globe hat man fast die Garantie das man ein Top Service mit einem hübschen Girl bekommt. In den fünfzehn Jahren meiner Globe Besuche kann ich mich nur an zwei Nieten erinnern, dass wurde jedesmal von den Superviserinnen zu meiner Zufriedenheit gelöst. Darum ist der Club Globe meiner Nummer 1 .


            Natürlich kann man nicht verheimlichen, dass die Freubad-Kette in Punkto Servicequalität auf gutem Weg ist.


            Schlechte Erfahrungen mit der Servicequalität habe ich in diversen deutschen Clubs gemacht, da waren die Nieten fast in der Überzahl, dazu noch Abriss mit Lady Drinks.

            • Um das gehts doch gar nicht! Es geht hier nicht um die Qualitäten von ein paar Frauen. Viele Clubs haben tollen Frauen. Du schreibst, es würde in der Schweiz kein Club annähernd an das Globe rankommen. Das ist alles Bullshit. Das Globe ist weder in der Schweiz noch in Europa Nummer Eins. Diese Zeiten sind längst vorbei. Es hat eine gravierende Verschiebung stattgefunden. Globe-Kette viele Schritte zurück und Freubad-Kette viele Schritte vorwärts ;).

              Es geht hier nicht um paar Frauen, sondern um die Qualität von 50 Top-Frauen. Viele Clubs haben tolle Frauen, aber nur das Globe hat 50 tolle Frauen, bei denen neben der Optik auch !!! und vor allem der Service stimmt. Das ist der entscheidende Punkt und Wettbewerbsvorteil !


              Ich bin Stammgast im Globe, weil für mich Optik plus Service der Girls entscheidend sind. Meine Prioritäten sind nicht Aussenbereich, DJ, Kindergarten, Party und Pooool, sondern garantierter Service und Optik der Girls.


              Und der Service ist im Globe im Durchschnitt immer noch der beste in der CH , weil es einen verbindlichen und durch Superviserinnen garantierten Club- Service-standard gibt. Und man daher keine Niete ziehen kann.


              Man muss nichts vorher abklären und verhandeln und es gibt auch keinen Upsell Versuch. Dafür wird man ständig gefragt, ob man zufrieden war. Und die Optik der Frauen im Durchschnitt am besten aussehen.

              • Muss immer schmunzeln wenn ich hier so euphorische Kommentare lese weil 50 tolle Damen anwesend sind... Ich frage mich dann immer, ob tatsächlich jemand mit allen 50 aufs zimmer geht...Im Ernst (und sehr subjektiv), für guten Sex und einen schönen Nachmittag genügt mir Eine... Ob dann neben ihr 10,15 oder 49 andere im Club sind ist doch völlig unwichtig...

                Die Anwesenheit von 50 tollen Damen beweist, dass 50 tolle Damen Geld verdienen müssen. Sonst wären sie nämlich nicht mehr da, sondern längst weg. Die haben nämlich reichlich Unkosten und zahlen Eintritt sicher nicht für Lau.


                Eine Dame im Laden beweist, dass es nur für einen einzigen Gast lugano60 reicht und der Club morgen zu macht. So einfach ist das.

                • Muss immer schmunzeln wenn ich hier so euphorische Kommentare lese weil 50 tolle Damen anwesend sind... Ich frage mich dann immer, ob tatsächlich jemand mit allen 50 aufs zimmer geht... ;)

                  Im Ernst (und sehr subjektiv), für guten Sex und einen schönen Nachmittag genügt mir Eine... Ob dann neben ihr 10,15 oder 49 andere im Club sind ist doch völlig unwichtig...

                  Das funktioniert gut für Stammis. Für die die eher selten in einem Club sind, hat man mehr Chancen für eine gute Zeit in einem grösseren Club. In einem grösseren Club gibt es nicht nur die "Eine", sondern vielleicht 5-10 WGs mit denen man eine gute Zeit haben kann.

                  • Hast du richtig erkannt. Das Globe heute hat mit dem Globe von früher überhaupt nichts mehr zu tun. Das Globe hat sich gravierend geändert von einem Premium-Saunaclub der die breite Masse angesprochen hat, in Richtung zu einem Aphrodisia II mit speziellem Klientel und synchron sind die Gästezahlen in den Keller gerauscht.

                    @bellevue


                    Könntest Du das erwähnte "spezielle Klientel" näher umschreiben, was/wen meinst Du damit?

                    • Es läuft nicht mehr so, wie es soll im Imperium. Ein Blinder sieht doch, dass allein das Globe Lichtjahre von den früheren Gästezahlen entfernt ist. :traurig:

                      Hast du richtig erkannt. Das Globe heute hat mit dem Globe von früher überhaupt nichts mehr zu tun. Das Globe hat sich gravierend geändert von einem Premium-Saunaclub der die breite Masse angesprochen hat, in Richtung zu einem Aphrodisia II mit speziellem Klientel und synchron sind die Gästezahlen in den Keller gerauscht.

                      • Jeder soll die Clubs besuchen in denen er sich am Wohlsten fühlt!


                        Was du jedoch hier machst ist Globe-Bashing pur! So wie du hier das Globe beschreibst, warst du offensichtlich entweder gar noch nie oder zumindest seit Jahren nicht mehr im Globe!


                        Oder bist du als anonymer Schreiber etwa ein Schreibsoldat eines Konkurrenten?

                        Als ich vor ein paar Tagen im Globe war musste ich nicht Minuten lang mit der Hand winken. Bis ich meine Cola bekam. Die Musik war wie immer in der selben Lautstärke.Weil die Leute hinterher der Bar sehr aufmerksam sind. In den Letzen 10 Jahre war es nicht anders.

                        • Frauen heisser als im Globe? Die Frage ist vielmehr, wer will diese überwiegend unnatürlichen, aufgespritzten und zugedröhnten Frauen in Leistungs-Fabrik Globe überhaupt noch und von denen der Kunde mit Nichtbeachtung geringschätzt wird? Frauen im Globe die an Kunden im vorbei laufen schnippisch zurufen "hey Schatzi Zimmer... nein? ok dann trinki trinki ... nein? ok dann ciao!". Eine Frau im Globe vor dem Zimmer kennenzulernen um zu checken ob die Chemie überhaupt passt, ist kaum möglich. Gehst du an die Bar um Wein zu bestellen, musst du dich minutenlang durch winken bemerkbar machen aber der Barman merkt nichts mehr, bis eine Supervisorin zur Hilfe eilt den Barman antippt und ihn auf Gäste an der Bar aufmerksam macht, dann rufst bzw. schreist du ihm die Bestellung unter ohrenbetäubend lauter Musik zu, die er aber wieder vergisst und das Spiel beginnt von neuem ;(. Und das soll der beste Club der Schweiz sein? Lach mich tot.

                          Jeder soll die Clubs besuchen in denen er sich am Wohlsten fühlt!


                          Was du jedoch hier machst ist Globe-Bashing pur! So wie du hier das Globe beschreibst, warst du offensichtlich entweder gar noch nie oder zumindest seit Jahren nicht mehr im Globe!


                          Oder bist du als anonymer Schreiber etwa ein Schreibsoldat eines Konkurrenten?

                          • Ist ein Club über den sonst nichts geschrieben wird der Beste Club in der Schweiz. Und die Frauen sind heisser als im Globe.

                            Frauen heisser als im Globe? Die Frage ist vielmehr, wer will diese überwiegend unnatürlichen, aufgespritzten und zugedröhnten Frauen in Leistungs-Fabrik Globe überhaupt noch und von denen der Kunde mit Nichtbeachtung geringschätzt wird? Frauen im Globe die an Kunden im vorbei laufen schnippisch zurufen "hey Schatzi Zimmer... nein? ok dann trinki trinki ... nein? ok dann ciao!". Eine Frau im Globe vor dem Zimmer kennenzulernen um zu checken ob die Chemie überhaupt passt, ist kaum möglich. Gehst du an die Bar um Wein zu bestellen, musst du dich minutenlang durch winken bemerkbar machen aber der Barman merkt nichts mehr, bis eine Supervisorin zur Hilfe eilt den Barman antippt und ihn auf Gäste an der Bar aufmerksam macht, dann rufst bzw. schreist du ihm die Bestellung unter ohrenbetäubend lauter Musik zu, die er aber wieder vergisst und das Spiel beginnt von neuem ;(. Und das soll der beste Club der Schweiz sein? Lach mich tot. Dutzende Gäste mit denen ich in anderen Clubs geredet habe erging es genauso und deshalb fühlen sie sich im Blue-Up und anderen Saunaclubs mit gemütlicher Atmosphäre, sympathischen natürlichen Mädels und netten aufmerksamen Personal pudelwohl.

                            • In Januar hatte ich die Entscheidung genommen dass ich nicht mehr zu Globe gehen wurde, aber ich bin letzten Samstag nochmal gegangen 😂

                              Und nochmal war ich sehr enttäuscht:

                              1. Es gibt keine Mädels mehr die 18 bis 20 Jahre alt sind. Es scheint daß jetzt die Normalität ist 24 bis 38...nicht für mich aber es ist sehr subjektiv

                              2. Zu viele Gesicht Änderung...die Lippen 😫

                              3. Kein super Po! Das gibt's nicht mehr. Alle haben entweder zu viel Gewicht, oder zu viel Fett oder abnehmen und dann zugenommen dass Körper nicht mehr folgen kann

                              4. Kein show mehr. Alle viel zu faul. Könnt ihr euch erinnern die Zeit wo wir alle Party haben...

                              Also jetzt war es dass letzte Mal!!!

                              (Sorry für mein Deutsch)

                              • Frage an die Globe-Profis hier: welche Wochentage und Uhrzeiten sind empfehlenswert, wenn man das Globe bei angenehmer Musik Lautstärke erleben möchte? Ich möchte mit den Girls vor dem Zimmergang etwas trinken und reden ohne sich dabei ins Ohr schreien zu müssen :/.

                                Und gibt es public auch mal nur einen Handjob oder ein Handjob finish zu sehen und kann man das selber public mit einem Girl erleben oder sind Handjobs aus hygenischen Gründen public nicht erwünscht :saint:?

                                Danke.

                                Montag und Mittwoch Mittag ist ruhig . Dienstag sind viele Leute da und 2 Shows sowie viele Spanner und Freitags am Party tag auch 2 Shows , und viele Gäste

                                • Frage an die Globe-Profis hier: welche Wochentage und Uhrzeiten sind empfehlenswert, wenn man das Globe bei angenehmer Musik Lautstärke erleben möchte? Ich möchte mit den Girls vor dem Zimmergang etwas trinken und reden ohne sich dabei ins Ohr schreien zu müssen :/.

                                  Und gibt es public auch mal nur einen Handjob oder ein Handjob finish zu sehen und kann man das selber public mit einem Girl erleben oder sind Handjobs aus hygenischen Gründen public nicht erwünscht :saint:?

                                  Danke.

                                  • Gut, ist das auch geklärt. Vermutet habe ich es schon lange, jetzt weiss ich es. Du bist nicht anonym und unvoreingenommen unterwegs, sondern bei Chefs und Clubs gut bekannt und erhoffst dir Vorteile wenn du mit denen gut Freund bist und nach dem Mund redest und positiv berichtest. Mit dem Globe bist du darüberhinaus sogar noch geschäftlich verbandelt, weil du als WCman die Toiletten vom Globe betreut. Du bist nicht neutral , sondern befangen. Du bist und bleibst ein bestochener und unglaubwürdiger Werbeonkel.

                                    Du bist und bleibst ein Prolet und lernst nix dazu. Schade für dich. wenn du ein Problem hast ist das deins, nicht meins.

                                    Ich habe es nicht nötig irgend jemandem was gutes oder böses zu tun.

                                    Ich bin mein eigener Herr und Meister. Damit ist diese einseitige Unterhaltung für mich erledigt.

                                    Viel Spass weiterhin bei deinen weiteren Vermutungen und Behauptungen ohne jeglichen korrekten Inhalt...

                                    Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                    • Gut, ist das auch geklärt. Vermutet habe ich es schon lange, jetzt weiss ich es. Du bist nicht anonym und unvoreingenommen unterwegs, sondern bei Chefs und Clubs gut bekannt und erhoffst dir Vorteile wenn du mit denen gut Freund bist und nach dem Mund redest und positiv berichtest. Mit dem Globe bist du darüberhinaus sogar noch geschäftlich verbandelt, weil du als WCman die Toiletten vom Globe betreut. Du bist nicht neutral , sondern befangen. Du bist und bleibst ein bestochener und unglaubwürdiger Werbeonkel.

                                      • Wie gesagt, ich wollte hier niemanden ansprechen oder zu nahe treten. Es geht mir rein um die sache welche ich beschrieben habe. Fakt ist einfach das in allen imperium clubs weder gläser, volle aschenbecher, bademäntel oder badetücher länger rumliegen. Diese unordnung müsste mir schon jemand zeigen um mir diese tatsache glaubhaft zu verkaufen. Das man z.b. mit mcfick, youtubefilmen oder anderen dienstleistungen nicht zufrieden ist in einem forum zu erwähnen, begrüsse ich sogar, für eine allgemeine meinungsbildung. Aber dies über wochen propagandieren wird schon lästig. Als wolle man versuchen jemandem das geschäft kaputt zu reden. Fragt doch mal bei den frauen direkt nach was sie bei diesem anlass verdienen, egal ob männer kommen oder nicht. Ich gehe übrigens auch nicht zum mcfick, einfach weil ich da nicht drauf stehe. Ich würde auf jedenfall gute erlebnisberichte begrüssen anstelle den sich drehenden themen seit wochen.


                                        @urs55 habe gar nicht bemerkt das bei meinem profil Anonymer Gast steht, da muss was mit meinem profil kaputt sein. Wollte dich wirklich nicht angreiffen wie schon erwähnt und mich dafür entschuldigen. Finde es aber witzig das du dich angesprochen fühlst. Das Globe ist nicht „mein ach so tolles globe“, leider. Gehe oft auch in diverse andere clubs. Darum habe ich auch globe/imperium geschriben. Ich könnte diverse aussagen die gemacht werden entkräftigen und widerlegen, verzichte aber da einem sonst nur die worte im mund verdreht werden. Mich würde noch interessieren ob du deine geschriebenen berichte über girls und clubs hier veröffentlicht hast oder nicht? Würde diese gerne lesen.

                                        • Als registrierter User schreiben wir hier schon jahrelang ohne uns zu verstecken

                                          Bist du nicht der mit unzähligen Accounts.

                                          und auch Personal und Führungen diverser verschiedenen Ketten sprechen und mit unseren Forums Namen an...

                                          Also mich hat noch keiner mit meinem Forum oder echten Namen angesprochen. Werden sie auch nicht. Bin schliesslich nicht so bescheuert, dass ich jedem Unter die Nase halte wer ich bin. Da kann ich genau so gut hier im Forum Meine ID Hochladen.

                                          • Da ich aber weiss, dass hier Jeder , der es wagt, das Globe und die Globe-girls zu kritisieren, von den Globe-Werbeonkel und Jubel-postern angegriffen, beleidigt, gebashed, gehatet, gemobbt gestalkt und verleumdet wird, habe ich ihn noch gar nicht veröffentlicht.

                                            @urs55


                                            Laß dich nicht mundtot machen und unterkriegen Urs. Hier weiß jeder, daß der lauteste Globe-Schreiber im Forum BigBear alias Soulman alias weiter Nicks nicht objektiv und unabhängig, sondern befangen, parteiisch und unglaubwürdig ist. Seitdem er den Auftrag ergaunert hat, die Globe-Scheißhäuser mit Shot-automaten zu beliefern, muß er für das Globe werben. Oder bildet es sich mindestens ein. Einfach ignorieren.

                                            • ...Ich schreibe genau so anonym wie du, habe bereits mehrere Club-berichte gepostett, und muss mir von dir nicht sagen lassen, ich wäre noch nie in einem Club gewesen. ...

                                              Lieber Anonymer Gast schreiber...

                                              Du hast eine an der Waffel !!!

                                              Als registrierter User schreiben wir hier schon jahrelang ohne uns zu verstecken. Grossteils kennen wir uns untereinander persönlich und auch Personal und Führungen diverser verschiedenen Ketten sprechen und mit unseren Forums Namen an...

                                              Ich hoffe du erkennst den Unterschied???

                                              Du bist und bleibst ein Anonymer.

                                              Schreibst was du willst und schiesst gegen wen du willst ohne Konsequenzen...

                                              Ich schreibe und schiesse genauso, mit dem Unterschied das ich auch hinter meinem Wort steh und mich gegebenenfalls auch mal Entschuldige wenn ich mal daneben lag...

                                              Anonym? Fuck It !!!

                                              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                              • Leute, Leute, ich finde die ganzen hasstiraden gegen das Globe / Imperium langsam lächerlich.


                                                Ich frage mich einfach langsam wirklich ob die ganzen anonymen nörgler hier überhaubt schon mal einen club von innen gesehen haben....

                                                Von welchen Hasstriraden redest du ? Von Kritik an Flatrate und McFuck ?


                                                Ok, ich verstehe, die Argumente, Fakten und Tatsachen zahlreicher Foristen kannst du weder entkräften noch widerlegen, daher nennst du sie einfach pauschal " einfach lächerlich ". Fällt dir wirklich nicht mehr ein ? Lächerlich ist deine Argumentation !


                                                Ich schreibe genau so anonym wie du, habe bereits mehrere Club-berichte gepostett, und muss mir von dir nicht sagen lassen, ich wäre noch nie in einem Club gewesen. Ich war in allen Clubs zufrieden, nur in deinem ach so tollen Globe nicht.


                                                Da ich aber weiss, dass hier Jeder , der es wagt, das Globe und die Globe-girls zu kritisieren, von den Globe-Werbeonkel und Jubel-postern angegriffen, beleidigt, gebashed, gehatet, gemobbt gestalkt und verleumdet wird, habe ich ihn noch gar nicht veröffentlicht.

                                                • Einziger Kritikpunkt ist diese bekloppte Regel, daß man kein neues Handtuch bekommt wenn das alte nicht abgegeben wird. Das führt dazu, daß ich mich im Globe immer angstvoll per Rundumsicherung im Kreis drehe, damit mir ja niemand das offenbar unglaublich wertvolle Handtuch entwendet.

                                                  Hätte die GL gewusst wie man den Frauenversteher99 vom Club fernhält, hätten sie die Handtuch Regel schon früher eingeführt.:smile:

                                                  • Ich denke das Wort hat dieselbe Bedeutung, aber möglicherweise meine ich mit Austern und kredenzen in Kombination etwas anderes wie du...Auf jeden Fall werde ich mich bedienen und es geniessen was angerichtet wird und auf der Anrichte bereit gestellt wird...

                                                    Nein, du möchtest auf gescheit und wichtig machen und benutzt daher regelmässig Fremdwörter, deren Bedeutung dir nicht klar sind. Kredenzen bedeutet servieren, du aber meintest serviert bekommen. An sich sollte das ein General-importeuer von Kondom-automaten und Hoflieferant vom Globe wissen.

                                                    • Ich schätze sowohl den Service der Girls im Club Globe als auch den Service des sonstigen Personals. Alles ist sauber, und wenn doch mal ein Glas stehen bleibt, dann aber nie für lange.


                                                      Niemand vom Personal im Club Globe war zu mir als Gast jemals pampig oder befleissigte sich eines unangemessenen Tons. Das Programm im Club ist spannend, kreativ und einfallsreich. Die Mädchen sind mit Abstand das Attraktivste, was man in einem Saunaclub zu sehen bekommen kann.


                                                      Einziger Kritikpunkt ist diese bekloppte Regel, daß man kein neues Handtuch bekommt wenn das alte nicht abgegeben wird. Das führt dazu, daß ich mich im Globe immer angstvoll per Rundumsicherung im Kreis drehe, damit mir ja niemand das offenbar unglaublich wertvolle Handtuch entwendet.


                                                      Wenn dieser absolute Schwachsinn hoffentlich irgendwann mal gekippt wird seht ihr mich bestimmt wieder verstärkt im Club.

                                                      • Leute, Leute, ich finde die ganzen hasstiraden gegen das Globe / Imperium langsam lächerlich. Scheinbar geht es momentan im forum nur noch darum die Imperiumsclubs mit dreck zu beschiessen. Hygiene soll nicht in ordnung sein, eine matratze durchgeliegen, musik zu laut, frauen zu dingen gezwungen werden, einfach langsam lächerlich. Ich gehe seit jahren in diverse clubs und habe das eine und andere gesehen. In den Imperiumclubs war ich mit dem gesamtpacket bis auf ein mal immer zufrieden. Dieses eine mal wurde es an der Reception besprochen und in ordnung gebracht. Ich war jetzt 3 mal in geografisch westlicher richtung vom globe in clubs, und immer entäuscht. Die girls machen einen guten job, aber diverses was im internet und telefonisch versprochen wird ist einfach gelogen. Anzahl girls, shows, darbietungen etc. Die girls haben im zimmer aber auch dort einen guten job gemacht. Ich frage mich einfach langsam wirklich ob die ganzen anonymen nörgler hier überhaubt schon mal einen club von innen gesehen haben, oder sich hier nur gross aufpusten da anonym geschrieben werden kann. Ich finde es definitiv besser für die girls wenn sie in einem club arbeiten in einem sicheren umfeld als halb gratis auf dem strich. Und es giebt definitiv in den clubs girls die ein wahnsinns geld verdienen. Die legen dies zum teil in der heimat auch richtig gut an und investieren in häuser und dergleichen. Ich wil mit dem geschriebenen auch niemand angreiffen, jeder darf seine meinung haben. Mir stinkts nur langsam das sich alles nur noch um ein thema handelt…

                                                        • Ihr schätzt den Wert dieser Dienstleistung einfach zu wenig...

                                                          Ich schätze die Dienstleistung eines angeblich hohen Servicestandard im Globe nichz zu wenig, sondern gar nicht. Weil er er ein von der Geschäfts-leitung angeordneter und von den Aufpasser-/ Supervisor-innen überwachter , emotionsloser, genormter, gleich geschaltener und professioneller Roboter und STANDARD-Fliessband -sex ist.


                                                          Ich schätze Fick-schows, Public-Fucking Flat-rate-und Mc-Fuck - Aktionen nicht und ficke lieber dort, wo die Girls keinem verbindlichen Servicestandard unterliegen, sondern frei selbstbestimmt und ohne Druck und Zwang selbst entscheiden können. Der Globe-Sex ist kein Qualitätsmerkmal für guten, sondern für angeordneten Fliessband Sex und Massenabfertigung.

                                                          • Was hast du davon dass du alles verharmlosen, tust wenn es ums Globe geht. Lebenslänglich Gratis Eintritt. Ermäßigung beim Zimmergang, Getränke umsonst.

                                                            Leider gar nichts von dem, aber nach meiner Meinung übertreibt ihr einfach gewaltig, nur weil ihr alles immer noch günstiger haben wollt.

                                                            Ihr schätzt den Wert dieser Dienstleistung einfach zu wenig...

                                                            Wie gesagt, geht irgendwo zum Billig-Fick oder geniesst das Angebot so wie es ist...

                                                            Offensichtlich dürft ihr schreiben und anprangern was ihr nur wollt, egal ob wahr oder nicht...

                                                            Sobald jemand ein Contra gibt wird derjenige als Schreiberling des jeweils angeprangerten Clubs bezichtigt. Infame Verleumdungen erfunden weshalb das Contra nicht ebenso erlaubt wäre. Gewinselt um Anerkennung und Aufmerksamkeit...

                                                            Wir dürfen eine verschiedene Meinung haben. Damit habe ich kein Problem. Aber mit dem rechthaberischen Gedanken das NUR eure Meinung die einzig Wahre ist... das pisst mich echt an...

                                                            Es ist nichts persönliches, kein pro oder contra eine Kette oder Club. Nur meine Meinung

                                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                            • Soulman

                                                              Was hast du davon dass du alles verharmlosen, tust wenn es ums Globe geht. Lebenslänglich Gratis Eintritt. Ermäßigung beim Zimmergang, Getränke umsonst.

                                                              • betreibst du jetzt auch noch ein Restaurant oder bedeutet kredenzen in der Schweiz etwas anderes als in Deutschland

                                                                Ich denke das Wort hat dieselbe Bedeutung, aber möglicherweise meine ich mit Austern und kredenzen in Kombination etwas anderes wie du...

                                                                Auf jeden Fall werde ich mich bedienen und es geniessen was angerichtet wird und auf der Anrichte bereit gestellt wird...

                                                                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                • Aber Hallo !!!

                                                                  Ihr dürft euren Schwanz reinstecken wo ihr wollt, das ist doch absolut in Ordnung.

                                                                  Wenn euch das GLOBE zu teuer ist, oder ihr es euch dort nicht gefällt... Dann fickt doch einfach woanders?

                                                                  Ich geniesse ab und zu sehr gerne einen Tag im Globe.

                                                                  Genau so gerne auch mal ein Weekend in Ungarn.

                                                                  Kostet etwa dasselbe aber dort habe ich das ganze Weekend spass mit einer liebes und sexhungrigen Nymphonanin...

                                                                  Trotzem ist es auch im Globe geil und ich weiss ja wo ich bin und was ich will.

                                                                  Ich hab den Eindruck das ihr einfach probleme habt und macht, wo gar keine sind.

                                                                  Habt ihr vergessen das ihr selber entscheidet?

                                                                  Geht dorthin wo ihr Billigheimer, Rappenspalter und Dauernörgler glücklich werdet.

                                                                  Niemand weint euch eine Träne nach. Wenn ihr es nötig habt und es euch wieder gelüstet kommt ihr einfach wieder.

                                                                  Grossartig im Forum lästern aber trotzdem den Service in Anspruch nehmen...

                                                                  Top Charakter und viel Rückgrat!

                                                                  So long Freunde der Klatsch-Presse, ich mach mich auf den Weg ein paar leckere Austern zu kredenzen...

                                                                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                  • Liebe Forumspezialisten


                                                                    Ich habe wirklich das Gefühl, das Ganze artet langsam aus…

                                                                    … so nach dem Motto: „Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!“ 👻


                                                                    Ich hatte letztes Jahr im Globe eine fabelhafte Party 🎉 erlebt… nämlich die Halloween-Party 🎃.


                                                                    So eine tolle Inszenierung der Shows habe ich noch NIRGENDS erlebt… wundervolle sexy Kostüme, traumhafte Frauen, perfekte Inszenierung zu passender Musik. (PS: Musik vielleicht etwas zu laut für meinen Geschmack…).


                                                                    Wie es die verantwortliche Crew geschafft hat, in so kurzer Zeit das Globe in ein schauriges „Kürbisland“ zu verwandeln, ist mir heute noch ein Rätsel.


                                                                    Ich denke sehr gerne an diesen tollen Erlebnistag zurück.


                                                                    Freut Euch doch an den positiven Dingen im Leben und wenn etwas nicht passt oder stimmig ist, dann bringt es auf den Punkt, am Besten mit konstruktiver Kritik.


                                                                    Auch ich finde nicht alles toll und perfekt im Globe… aber das Gesamtpaket ist für mich immer noch stimmig… und so lange das so bleibt, gönne ich mir von Zeit zu Zeit mein „Freudelein“… und sollte es nicht mehr stimmig sein, dann suche ich mir halt wieder ein anderes Lokal, wo es mir passt.


                                                                    Also Leute, hört endlich auf, Euch gegenseitig fertig zu machen… was bringt es denn? Genau so viel: rein gar nichts!


                                                                    Ich habe fertig ✅.


                                                                    :)

                                                                    • Lieber Anonymer "DasKonzept",

                                                                      da hast Du mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um die Idee des Saunaclubs. Die haben Andere gehabt. Es geht mir um die Idee, über Qualitätsmanagment in diesem Geschäft ein besseres Ergebnis für alle zu erreichen. In keinem Club in Deutschland und der Schweiz hatte ich je ein so gutes Gesamtgefühl, wie im Globe. Klar gibt´s auch dort hier und da noch was zu verbessern, aber unterm Strich hat Ingo eben ein neues Level geschaffen, das mir als Gast einfach Freude macht. Für mich muss PaySex langfristig etwas ganz Normales werden und Verbote etc. bewirken das Gegenteil. Qualität setzt sich durch. Und deshalb habe ich das Gefühl Ingos Weg führt langfristig genau da hin.

                                                                      • Aaaaaber : Ich bin in den letzten 25 Jahren viel in D und CH in Sachen paysex rumgekommen und habe nirgends einen Club gefunden, der qualitativ ( Mädels, Hygiene, Aufmachung, Personal, Essen, Fairness...) so gut war wie das Globe. ....Ingo hat mit seinem Konzept einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

                                                                        Auch ich bin in den letzten Jahren im Pay-sex viel rum gekommen. Du bist leider falsch informiert. Ingo hat weder das Konzept erfunden noch ist Globe der einzige Qualitätsclub ist. Das Globe ist allenfalls eine gute Kopie. Der Imperator ist ein Plagiator.


                                                                        Das Konzept wurde 1980 im grossen Kanton vom Sudfass in Frankfurt erfunden. Die ersten Saunaclubs der Schweiz hatte ein Peter Kurti (Freubad) lange Jahre vor dem Globe eröffnet. Das Atlantis hatte 2004, also bei Eröffnung des Globe, 100 Girls. Das Globe hatte da gerade mal 8.


                                                                        Und auch heute haben die deutschen Grossclubs wie Oase und Sharks mindestens doppelt so viele Girls. Nicht umsonst kommen alle Globe-Girls aus Deutschand, vorzugsweise Sharks. Nur im Globe dürfen die Roma-Girls den Gästen nicht sagen, dass sie Roma sind.


                                                                        • Weiss nicht so recht, ob das anonyme Posten wirklich gut ist, so kann man den Club unerkannt runtermachen, war einer der besten Freitage für mich, sicher am Nachmittag wenig Gäste, aber eine super Stimmung, und wie will einer die Girls zählen... macht er einen Rundgang durch alle Lokalitäten inklusive Zimmer? Du disqualifizierst Dich hier selbst. Wenn EIN Tagesplan stimmt und immer aktualisiert wird wird, ist es der vom Globe. Und thx Sunny for the Drink, lecker und noch nicht gekannt.

                                                                          die kommen und gehen ja auch, aber im Durchschnitt waren nicht viel mehr Leute da. Und die Mädchen ja auch, die kommen ja auch nicht alle auf einmal. Manche erst nach 17 Uhr, da sie ja bis am Morgen arbeitet. Männer waren nicht viel da, man bedenke, es ist ja auch das Januarloch

                                                                          Weiss nicht so recht, ob das anonyme Posten wirklich gut ist, so kann man den Club unerkannt runtermachen, war einer der besten Freitage für mich, sicher am Nachmittag wenig Gäste, aber eine super Stimmung, und wie will einer die Girls zählen... macht er einen Rundgang durch alle Lokalitäten inklusive Zimmer? Du disqualifizierst Dich hier selbst. Wenn EIN Tagesplan stimmt und immer aktualisiert wird wird, ist es der vom Globe. Und thx Sunny for the Drink, lecker und noch nicht gekannt.

                                                                          Es waren ja im Schnitt so viele da. Sie kommen und gehen auch. Aber eigentlich waren nicht mehr viele da. Und die Mädchen kommen ja auch nicht alle auf einmal. Viele später, da sie ja in die Nacht hinein arbeiten. Aber auch mich wunderte, wie wenige Männer da waren. Ist ja auch noch Januarloch.

                                                                          • Weiss nicht so recht, ob das anonyme Posten wirklich gut ist, so kann man den Club unerkannt runtermachen, war einer der besten Freitage für mich, sicher am Nachmittag wenig Gäste, aber eine super Stimmung, und wie will einer die Girls zählen... macht er einen Rundgang durch alle Lokalitäten inklusive Zimmer? Du disqualifizierst Dich hier selbst. Wenn EIN Tagesplan stimmt und immer aktualisiert wird wird, ist es der vom Globe. Und thx Sunny for the Drink, lecker und noch nicht gekannt.

                                                                            • Heute den Club Globe besucht.

                                                                              13.30 bis 16.30. Ca 40 Mädels anwesend und 5-6 männliche Besucher.

                                                                              Buffetzeit und Tabledancezeit.

                                                                              - 5 bis 6 männliche Besucher

                                                                              Wochenende / Freitag über ganzen Nachmittag nur 5-6 Gäste ??? :staunen:

                                                                              Ganz krass und das im grössten Club der Schweiz. Warum diese Flaute???

                                                                              Kann das kaum glauben.


                                                                              - heute 40 Mädels anwesend aber 51 auf dem Tagesplan

                                                                              (Tagesplan stimmt nicht ???)

                                                                              • Da bin ich bei 25 Mädels - und manche fallen auch durch mein Raster - sehr schnell durch.


                                                                                Du wirst verstehen, dann ich da schon auf die Do/Fr/Sa- Anzahl angewiesen bin. Sonst lohnt der Tripp ja nicht wirklich - oder ?


                                                                                Also nochmal sorry für meine einfältige Frage :)8):love:

                                                                                Mein letzter satz war auch mit einem augenzwinkern gemeint. Hab auch nix gegen gäste, die wählerisch sind. Ist klar, dass nicht jeder breit gestreute vorlieben hat und sich so schnell für 30min verlieben kann wie ich ;)


                                                                                Deshalb auch die ernst gemeinte antwort, damit leute mit ähnlichem „problem“ enen vorausplanen können. Die beschriebenen tageszahlen sind idr wirklich so (angaben ohne gewähr) :thumbup:

                                                                                • Was ist denn heute an Himmelfahrt los ? Nur 30 Mädels da ?


                                                                                  Ist der Rest alles auf Escort ? Jetzt wollte ich mir mal einen schönen Fkk -Tag machen und dann so was. Gut dass die Tagesliste schon ab 0 Uhr veröffentlicht wird.


                                                                                  So sehen wir uns eben in 1-2- Wochen.

                                                                                  wer zählen kann ist klar im vorteil..........die liste wird eben NICHT ab 0 Uhr aktualisiert....

                                                                                  • Liebes Globe Team


                                                                                    War vor ein paar Tagen seit längeren mal wieder im Globe.
                                                                                    Wie in alten Zeiten war alles super.

                                                                                    Wenn ich etwas anmerken darf sind die Duschen bei der Sauna immer noch nicht ok.
                                                                                    Ich war beim duschen und auf einmal kam glühend heisses Wasser runter das mir der Arm und Rücken schon 2 Tage weh.

                                                                                    Vielleicht wollt Ihr das mal überprüfen lassen, das könnte ja auch zu Unfällen führen.

                                                                                    • Was ist denn heute an Himmelfahrt los ? Nur 30 Mädels da ?

                                                                                      ...

                                                                                      Gut dass die Tagesliste schon ab 0 Uhr veröffentlicht wird.

                                                                                      Irrtum!


                                                                                      Wenn der Club bis 2:00h offen ist dann siehst du eben um 00:34h noch den Tagesplan vom Vortag, was ja eigentlich auch korrekt ist! Der Tagesplan wird jeweils erst so ca. eine halbe Stunde vor Clubschliessung auf den Folgetag angepasst!

                                                                                      • Du meinst bestimmt Anna, Paula.

                                                                                        Hab ich auch schon mit erlebt. Die beiden haben mich mal den ganzen Tag ignoriert. 1 Stunde vor Schliessung als die beiden so gut wie nichts verdient haben fragten sie mich ob ich mit ihnen aufs Zimmer wolle. Habe dankend abgelehnt. Bin nicht die Wohlfahrt.

                                                                                        Ich antworte Dir hier, gehört ja nichts ins El Harem...


                                                                                        Ja, Anna und Paula gehören auch dazu. Die Namen der Girls hatte ich damals ins Forum geschrieben... da diese aber immer wieder auf dem TP erscheinen, werden Sie schon Ihre Fans haben. Es gibt aber noch andere, wo wir die Namen nicht kennen.

                                                                                        Ich kann dir auch gerne die Namen der AT’s durchgeben (den arroganten Tanten), wie wir sie nennen.

                                                                                        In alphabetischer Reihenfolge: Anna, Ella, Irina und Paula. Alles Girls welche von Kollegen und oder mir angesprochen wurden aber diese keine Lust hatten zu Antworten.

                                                                                        • Wenn ich noch bzgl Corona eine kleine Anmerkung machen darf: Eine Freundin arbeitet für einen Pharmahersteller, der von der Bundesregierung bzgl Impfstoff beauftragt wurde.

                                                                                          Ihre Aussage "Bei uns läuft im Haus keiner mit Maske rum, wir machen uns echt lustig über das, was da grad abgeht und freuen uns über den warmen Geldregen der Regierung, für einen Impfstoff, der bereits beim Herausbringen schon hinfällig ist, weil das Virus bis dahin schon mutiert ist".

                                                                                          (Keine Verschwörungstheoretiker, kein Regierungsgegner, kein Aluhut-Träger, kein Illuminat over here✌)

                                                                                          😂😂😂👍👍👍


                                                                                          Deine Freundin erinnert den Hardn'Rocker an seinen Arzt....


                                                                                          Der hat auch zur Hochkonjunktur der behaupteten Pandemie ohne Mundschutz praktiziert und ist immer noch putzmunter.


                                                                                          👍👍👍


                                                                                          Zur Ehrenrettung der Politik muss man aber sagen, dass die Bevölkerung 2010 bei der behaupteten SARS Pandemie entsetzt war, dass man nicht auf die Pandemie vorbereitet war, dass es kaum Schutzmasken gab....und viele schrieen nach staatlichen Maßnahmen. Und viele regten sich auf, dass die Politik diesbezüglich handlungsfähig war und gezwungenenermassen das einzig Richtige tat: Nichts....und man erklärte, dass es zwar viele Infizierte gäbe und es noch keine Pandemie sei.....und oh Wunder die Bevölkerung starb nicht aus aber die Hersteller von eher nutzlosen Mittelchen wie Pandiflue oder so ähnlich hatten sich dumm und dämlich verdient.


                                                                                          Jetzt haben die Behörden 10 Jahre Zeit gehabt, irgendwelche Theoretiker Massnahmen zu basteln und nun haben wir genau das, wonach sehr viele Menschen 2010 geschrien haben und nun isses auch wieder nicht recht..... aber genug Schutzmasken und vor allem aussagekräftige Studien über deren Wirksamkeit und waren trotzdem nicht vorhanden.


                                                                                          Leute, jetzt lasst doch mal die Evolution ein bisschen wirken....lebt einfach, bangt einfach und lasst es Euch wohl sein.


                                                                                          Natürlich total nach den BAG Merkblatt "Korrektes Vorbohren und Eindübeln zu Corona Zeiten"



                                                                                          😂😂😂

                                                                                          • champ82

                                                                                            Liegt halt tatsächlich primär an der aktuellen Flaute, viele Clubs haben wenig Gäste, dh die Damen bleiben dann lieber zuhause oder arrangieren sich anderweitig.


                                                                                            Wenn ich noch bzgl Corona eine kleine Anmerkung machen darf: Eine Freundin arbeitet für einen Pharmahersteller, der von der Bundesregierung bzgl Impfstoff beauftragt wurde.

                                                                                            Ihre Aussage "Bei uns läuft im Haus keiner mit Maske rum, wir machen uns echt lustig über das, was da grad abgeht und freuen uns über den warmen Geldregen der Regierung, für einen Impfstoff, der bereits beim Herausbringen schon hinfällig ist, weil das Virus bis dahin schon mutiert ist".

                                                                                            (Keine Verschwörungstheoretiker, kein Regierungsgegner, kein Aluhut-Träger, kein Illuminat over here✌)

                                                                                            • Meine Club-Besuche sind zwangsläufig stark zurück gegangen. Ich sehe meine betagten Eltern noch regelmässig. Wenn sie sterben würden nur weil ich meinen Schwanz nicht in der Hose lassen kann, würde mich das stark belasten.

                                                                                              Aha..... also wenn sich Deine Eltern mit Corona infizieren würden (was sich natürlich niemand wünscht) dann käme das zwangsläufig von Deinen Club Besuchen? Nach Deiner Logik müsstest Du ja ganz auf Club Besuche verzichten, tust es aber nicht? Offensichtlich glaubst nicht mal Du an Deine Infektionsfiktion.


                                                                                              Die Girls und die regelmässigen Gäste haben ja sowieso ständig erhöhten Kontakt mit irgendwelchen Viren und Bakterien.... und das härtet einfach das Immunsystem ab.


                                                                                              Nach ausgedehnten Feldversuchen kann Dir der Hardn'Rocker (der auch nicht mehr der Jüngste ist) versichern, dass Du Dich in einem Club genauso anstecken kannst oder eben nicht wie sonst wo.


                                                                                              Der folgende Bericht aus einem Slum in Mumbai Indien zeigt, dass es auch ohne Hysterie und übertriebene Massnahmen geht und ohne dass sich die Leichen stapeln.


                                                                                              https://www.srf.ch/news/intern…haben-antikoerper-im-blut


                                                                                              😎👍💥

                                                                                              • Heute ist Samstag und es hat lediglich 38 Frauen auf dem Tagesplan. Eine ist drauf, die aber nicht kommen wird. Wohl noch nicht upgedatet. Noch letzten Monat waren bis zu 55 Frauen an einem Samstag da. Müssen wir uns Sorge machen? Ist die Nachfrage gesunken? Kann das Angebot wegen Corona nicht aufrecht erhalten werden? Ist etwas passiert, das evtl. nicht raus darf? Zum Glück sind 3 meiner Favoritinnen da. Ich kann mich also nicht beklagen, aber die Fragen stellen sich halt doch.

                                                                                                Im Moment gehen kaum Kerle in den Puff. Gut für die, die gehen. Dann kommen auch weniger Frauen. Und weiter musst du bedenken, das für z.B. Rumäninnen die einreise doch sehr erschwert ist. Wenn es wieder besser läuft, finden die Frauen auch einen leichten Weg zum herkommen.

                                                                                                • Heute ist Samstag und es hat lediglich 38 Frauen auf dem Tagesplan. Eine ist drauf, die aber nicht kommen wird. Wohl noch nicht upgedatet. Noch letzten Monat waren bis zu 55 Frauen an einem Samstag da. Müssen wir uns Sorge machen? Ist die Nachfrage gesunken? Kann das Angebot wegen Corona nicht aufrecht erhalten werden? Ist etwas passiert, das evtl. nicht raus darf? Zum Glück sind 3 meiner Favoritinnen da. Ich kann mich also nicht beklagen, aber die Fragen stellen sich halt doch.

                                                                                                  • Wir stellen ein Zelt auf im Hauptbahnhof Zürich. Oben eine grosse Werbung für das Imperium. Mit dem Globe Logo.

                                                                                                    Unten schreiben wir " GRATIS SCHWANGERSCHAFTSTEST FÜR JUNGE FRAUEN BIS 30 JAHRE"

                                                                                                    Methode nach einem ganz neuen Konzept aus den USA. Garantiert erfolgreich und geprüft durch den Master_of_sex Prof. Dr. Med. John Matterhorny.


                                                                                                    Der Name des Tests ist GANGBANG.


                                                                                                    Da der Test gratis ist verlangen wir aber einen Eintritt von Fr. 90.-

                                                                                                    Damit wir die Unkosten decken können und und uns gleichzeitig eine goldene Nase verdienen...


                                                                                                    Ich glaube wir könnten uns kaum retten vor lauter jungen und hübschen Girls. Die Spermien würden fliessen wie noch nie.


                                                                                                    Vor dem Zelt würden gratis Hefte der Heilsarmee und der Katholischen Kirche verteilt. Neben dem Globe die beiden Hauptsponsoren des Anlasses:)


                                                                                                    Wer ist dabei?


                                                                                                    Gruss an alle

                                                                                                    Matterhorny

                                                                                                    • Das ist eigentlich eine hervorragende Idee. Ich befürchte jedoch, dass wir mit dieser Aktion einen Massenauflauf riskieren, der die Kapazität eines jeden Clubs sprengen würde. Daher müssten wir das wohl irgendwo nach draussen verlegen, auf einen grossen Platz, in eine Bahnhofshalle oder dergleichen. Die mediale Aufmerksamkeit wäre uns sicher und der Klempner, der uns die lockeren Schrauben wieder fixiert, hätten wir im Nachgang gratis dazu.... ^^

                                                                                                      • Master weisst du wass?

                                                                                                        Ich habe eine Idee...

                                                                                                        Wir treffen uns mal in einem Club und demonstrieren all den anwesenden verklemmten und schüchternen Männern wie geil Publicsex ist:P


                                                                                                        Ich war übrigens vor elf Jahren genau gleich. Aber offenbar ist bei mir mitlerweile auch eine Schraube locker. Oder wahrscheinlich sogar mehrere;)


                                                                                                        Ich kenne dich nicht. Aber ich hoffe natürlich das du auch so einen Traumkörper hast wie ich...

                                                                                                        Grosser Bauch und leicht hinkender Gang. Sowas törnt die anwesenden Girls total an. Hoffe ich wenigstens:)


                                                                                                        Morgen Mittwoch werde ich mich im Cleoclub umschauen. Ich habe auch schon ein Opfer auf meinem Schwanzradar....


                                                                                                        Gute Nacht Freunde

                                                                                                        Matterhorny

                                                                                                        • Da gehe ich einig mit dem Matterhorny. Ich nehme mir gerne sehr viel Zeit für die Girls, wenn's zum gewissen Etwas kommt. Daher spare ich mir dann meistens den Weg aufs Zimmer und geniesse am liebsten grad an Ort und Stelle - vielleicht mal abgesehen vom Flur bei der Reception.... ^^


                                                                                                          Public heisst nicht gefühlloser bang bang! Ich hatte einige meiner besten Pay6-Sessions public erlebt, bin dabei aufgestiegen ins orgastische Nirvana und hab alles um mich herum vergessen. Am besten ist der langsame Einstieg mit dem extra-public-Kick, der dann langsam in ein romantisch-wildes Zweierlei, manchmal auch Dreierlei übergeht und in einer weit herum bewunderten Fontäne endet.


                                                                                                          Nun ja, ich verstehe jeden, der da nicht ganz gleich tickt. Vielleicht ist da bei mir ja auch eine Schraube ein bisschen locker - aber egal! Ich geniesse diese lockere Schraube und hätte sie am liebsten grad ganz weg. Solange mein gutes Stück nicht locker sitzt ist alles in Ordnung! ^^

                                                                                                          • Wann gehts im Globe eigentlich wieder los mit den Mottotagen, z.B. Public Sex am Dienstag?


                                                                                                            Ich respektiere ja jede unternehmerische Entscheidung vom genialen Ingo in höchstem Masse und verstehe auch, dass mit Corona etwas Vorsicht angebracht ist. Aber warum die Mottotage aktuell immer noch sistiert sind, verstehe ich wirklich nicht. Vor allem versteht das mein Schwanz nicht und ich hab grosse Schwierigkeiten ihm das zu erklären, wenn er wiedermal unbedingt an die frische Luft möchte! Ich glaube ich muss in Bern einen Petition für ungehinderten Public Sex starten... :)

                                                                                                            • Wozu renovieren wenn die Gerüchte stimmen muss das Globe sowieso raus aus dem Gebäude, wegen dem Aqua park der an dem heutigen Globe Standort entstehen soll. Da ist es wahrscheinlicher das der Ogni soviel wie möglich aus dem Alten Kasten rausholt als er noch mal Geld investiert.

                                                                                                              Aha, das habe ich nicht gewusst. Ein ganz neues Globe ist natürlich noch besser :-)

                                                                                                              • Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt die längst überfällige Renovation durchzuführen.

                                                                                                                Wozu renovieren wenn die Gerüchte stimmen muss das Globe sowieso raus aus dem Gebäude, wegen dem Aqua park der an dem heutigen Globe Standort entstehen soll. Da ist es wahrscheinlicher das der Ogni soviel wie möglich aus dem Alten Kasten rausholt als er noch mal Geld investiert.

                                                                                                                • Sicher gehen meine Wünsche mehr Richtung GFS. 

                                                                                                                  [...]

                                                                                                                  Genauso kommen mir eben die Damen im Tagesplan und auch live vor: hochnäsig, getuned, voll Tattoos,

                                                                                                                  Also für GFS und Natürlichkeit kann ich vom heutigen Tagesplan zB Claudia, Tina, Aylin, Megan ziemlich vorbehaltslos empfehlen.


                                                                                                                  Sofern die Chemie zw. euch stimmt (und du selbst auch zu der „anständigen Sorte“ gehörst) liefern alle TOP-GF-Service, sind naturbelassen, weitghend Tattoofrei (höchstens ein paar kleine) und in & ausserhalb des Zimmers nett und freundlich......



                                                                                                                  Wenn du aber deinen abwesenden Favos zu sehr hinterhertrauerst und dann mit schlechter Stimmung & negativen Vorurteilen auftrittst, würde ich dir eher zu einer Pause raten.

                                                                                                                  Kenne ich auch: bei übersättigten Clubbesuchen ist die angestrebt himmlische Illusion unerreichbar und die Realität eher ernüchternd und wenig stimulierend......

                                                                                                                  • Danke für das Feedback

                                                                                                                    Sicher gehen meine Wünsche mehr Richtung GFS. Das mit den Favos stimnt sicher, denn da wusste man, was man hatte, es gab auch einen persönlichen Bezug. Ebenso wohl die Erfahrungen beim letzten Besuch, abgehoben und gekünstelt. Genauso kommen mir eben die Damen im Tagesplan und auch live vor: hochnäsig, getuned, voll Tattoos, unterhalten sich lieber untereinander, alles Dinge die mich nicht ansprechen, deshalb mein Eindruck. Ich weiss, ich tue hier vielen Damen wohl unrecht, habe Vorurteile, verpasse vielleicht etwas, aber am Anfang muss halt der Reiz stehen.

                                                                                                                    Alle Frauen sehen nach den gängigen Richtlinien super aus, aber strahlen keine Persönlichkeit aus, umgekehrt wäre oft viel reizender. Auch wenn mir klar ist, dass es eine Illusion ist, dass es die Dame genau mit mir geil findet, erwarten tut man es halt trotzdem. Und ich habe es auch erlebt; wenn du nach Monaten noch mit Namen erkannt wirst. Vielleicht nicht die volle Wahrheit, aber tut gut.

                                                                                                                    • Guten Morgen

                                                                                                                      Ab und zu bin ich im Tagesplan, muss aber festhalten, dass mich das, was ich da sehe, nicht im Geringsten zu einem Besuch des Globes anmacht. Das war früher anders.

                                                                                                                      Wie geht es hier anderen?

                                                                                                                      Vielleicht hat mir ja jemand Hinweis auf Damen, die dies ändern?

                                                                                                                      Was fehlt dir denn? Vermisst du deine favos? Hattest du mit anwesenden girls schlechte erfahrungen? Oder sprechen dich einfach die fotos nicht an?


                                                                                                                      Und was suchst du? Macht wenig sinn dir hier eine GFS-prinzessin zu empfehlen wenn du eine Pornoqueen suchst......


                                                                                                                      Ich hab den Plan gerade kurz durchgesehen und muss sagen dass ich von keinem anwesenden Girl, mit dem ich auf dem Zimmer war, enttäuscht war, und dass einige weitere aufgrund positiver Berichte durchaus auf meiner „to-do-Liste“ stehen......

                                                                                                                      • Da wittert wohl jemand einen Gratisfick^^

                                                                                                                        Wenn du von den Frauen oder der GL eingeladen wirst, dann ist es Gratis. Es wird aber nicht jeder nicht eingeladen, sondern eher die, die grosszügig sind. Damit ist deine Frage nach dem ausgeben auch beantwortet.

                                                                                                                        Wenn du mit einer Frau eine Show machen möchtest, dann musst du bezahlen. evt. möchte sich dafür auch noch etwas Extra.

                                                                                                                        Einen Gratisfick hatte ich im Imperium tatsächlich mal - Glückspiel sei Dank 8o


                                                                                                                        Aber kannst mir glauben: für eine Show wäre ich auch gratis kaum zu haben.... habs ja noch nicht mal an einen Public-Dienstag geschafft.....

                                                                                                                        Bei wenig anwesenden Gästen hinter Vorhängen war bisher das Höchste der (scheuen) Gefühle für mich....


                                                                                                                        Nahm mich einfach wunder wie das vom Club & von anderen gehandhabt wird. Danke daher für die Antworten und Respekt an alle die derart ausgestellt performen können!!!:thumbup:

                                                                                                                        • Muss man die Girls als Show-Teilnahme eigentlich auch irgendwie entlöhnen?!? Oder übernimmt das der Club?! Oder kommt es auf die Show drauf an - zB unterschied zwischen ‚nur‘ passiv verwöhnt werden (Bj) und aktiv sein (gv)??


                                                                                                                          Falls selbst bei einem 3er kein Service-Obulus anfällt: gebt ihr den Girls dann was extra?? Oder wie handhabt ihr das?

                                                                                                                          Da wittert wohl jemand einen Gratisfick^^

                                                                                                                          Wenn du von den Frauen oder der GL eingeladen wirst, dann ist es Gratis. Es wird aber nicht jeder nicht eingeladen, sondern eher die, die grosszügig sind. Damit ist deine Frage nach dem ausgeben auch beantwortet.

                                                                                                                          Wenn du mit einer Frau eine Show machen möchtest, dann musst du bezahlen. evt. möchte sich dafür auch noch etwas Extra.