Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten



    • Gespräche führe ich mehr mit den Girls als dass ich mit ihnen ins Zimmer verschwinde:smile:

      • Sonntag und montag im club Plan B


        :top:Zwei zusätzliche neue partygirls anwesend. :vollgas:


        Komm vorbei auf unserer terrasse geht die post ab, grillen, kühle getränke, salate, usw. usw. usw.


        Auf unserer terrasse findest du alles was du möchtest.
        Sonnenbaden, whirlpool, vergnügungsmatratze, gerne begleiten dich unsere girls in den pool und natürlich auf die matratze!!! :super:


        :fun: Verbring bei uns einen Sonntag der dir in erinnerung bleiben wird!


        gruss max

        • Hhm, ich bin grad am überlegen was ich ihr so beibringen soll!!! FM kann sie, kuscheln kann sie, mehrere Stellungen kann sie auch.:doof:

          Ich kann vielleicht dafür sorgen dass sie mich näher kennen lernt und nicht nervös sein muß, und natürlich dass ich ein richtiger Kuschelbär bin:smile:

          Ich melde meinen Besuch daher gleich mal für morgen, Donnerstag an!!!




          Matziko :top:
          deine gespräche wirken ja wunder die elena hat verlängert!!!!

          ebenso natasha bleibt uns erhalten.!!!

          Frage mich sind das deine gespräche oder hast du eventuell im zimmer
          deine überzeugungskunst wirken lassen?:verliebt:

          Habe auf jedenfall die arbeitsbewilligungen heute für einen monat verlängert:

          gruss max

          • :super:
            Matziko, gute Beschreibung, denn Natascha strahlt genau das aus was Du beschreibst. Ich wagte mich letzthin noch nicht an Sie, war mir fast too much...




            Allegra
            da musst du dich aber auf die socken machen, natasha ist noch bis montag hier :staunen:

            gruss max

            • :super:
              Matziko, gute Beschreibung, denn Natascha strahlt genau das aus was Du beschreibst. Ich wagte mich letzthin noch nicht an Sie, war mir fast too much...

              Kaum war ich zu später Stunde alleine auf der Terrasse stand schon Natascha bei mir und ging in Angriff über. Dunkle lange Haare, schöne frauliche Figur, super Brüste und sie strahlt schon eine gewisse "Geilheit" (kann man das so schreiben?) aus. Schon beim anbaggern am Tischchen machte sie sich komplett nackig und mich damit so heiß, sodass wir gleich die Matratze auf dem Balkon für das Vergügen wählten. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen, so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Natascha war voll bei der Sache und besorgte mir ein größtes Vergnügen. Da störte es auch nicht dass die Unterhaltung mit ihr sehr schwer ist aus einem Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Italienisch.

              • Kaum war ich zu später Stunde alleine auf der Terrasse stand schon Natascha bei mir und ging in Angriff über. Dunkle lange Haare, schöne frauliche Figur, super Brüste und sie strahlt schon eine gewisse "Geilheit" (kann man das so schreiben?) aus. Schon beim anbaggern am Tischchen machte sie sich komplett nackig und mich damit so heiß, sodass wir gleich die Matratze auf dem Balkon für das Vergügen wählten. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen, so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Natascha war voll bei der Sache und besorgte mir ein größtes Vergnügen. Da störte es auch nicht dass die Unterhaltung mit ihr sehr schwer ist aus einem Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Italienisch.

                • Gestern abend trotz der immer noch hohen Temperaturen einen Abstecher ins Plan B gemacht. Wollte Max noch was bringen und ein bisschen
                  Plaudern. Wenn man natürlich schon da ist bleibt man selbstverständlich auch als Gast. Nochmals eine erfrischende Dusche und das Handtuch
                  luftig um die Hüften geschwungen. Anfangs ein paar unverbindliche Gespräche mit den Girls geführt aber einen Zimmerbesuch aufgrund der hohen
                  Temperaturen auf später verschoben. Nach einer knappen Stunde Unterbruch durch nervende Junikäfer (im Juli?) konnten wir es uns wieder auf
                  der Terrasse bei jetzt lauschigen Temperaturen wieder bequem machen. Bei einer super Unterhaltung mit Max und Mandelina lief dann aber die Zeit davon
                  und ich hatte einen Zimmerbesuch schon fast abgehakt. Damit dies nicht passiert liessen mich dann beide allein auf der Terrasse und schon stand
                  Natascha bei mir und ging in Angriff über. Sollte ich eisern bleiben? Wollte ich überhaupt eisern bleiben? Nö, also konnte ich heute mal zur Premiere
                  Max' Aussenterrasse für Vergnügen nutzen. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen,
                  so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Pluspunkt auch für Natascha die mich vorab schon so heiss gemacht hatte und somit
                  für ein weiteres Highlight im Club Plan B gesorgt hat.

                  Für heute und morgen sind noch 7 frische Neuzugänge angekündigt worden. Hoffen wir dass die Damen auch Wort halten und erscheinen.




                  • Matziko

                    Leider ist unser Kücken Elena nur noch bis etwa nächste woche anwesend.

                    Aber wenn du es ihr beibringst bleibt sie vieleicht noch etwas länger.




                    Hhm, ich bin grad am überlegen was ich ihr so beibringen soll!!! FM kann sie, kuscheln kann sie, mehrere Stellungen kann sie auch.:doof:

                    Ich kann vielleicht dafür sorgen dass sie mich näher kennen lernt und nicht nervös sein muß, und natürlich dass ich ein richtiger Kuschelbär bin:smile:

                    Ich melde meinen Besuch daher gleich mal für morgen, Donnerstag an!!!

                    • Galeotto
                      kann dir leider auch nicht weiter helfen, du kennst ja unsere cristina!!!
                      Ein verrückes Huhn wie du mal geschrieben hast.
                      An einem freitag bei nacht und nebel, auf und davon... nicht das erste mal.

                      Ich habe sie aber immer gerne gemocht, kann sein das sie sich wieder einmal meldet.


                      gruss max

                      • Nanana, da scheint aber einer ein bisschen angefressen zu sein. So ein schlimmes Erlebnis???:schock:


                        matziko


                        Ja, so ist es: Auch bei der zärtlichsten Illusion müssen wir halt einfach immer wieder realisieren, wo und unter welchen Umständen wir unseren Traumfeen begegnen. Sonst werden wir beschissen nach Strich und Faden! :doof:


                        Klar, so ganz ohne Gefühl gehts halt kaum. Aber Max hats auf den Punkt gebracht: Kommt her, f.... sie, vergesst sie! Das muss ich mir wohl endlich zu Herzen (und besonders: in den Verstand) nehmen. - Vielleicht hab ich dann zukünftig weniger Frust!


                        Für längere Zeit aber bin ich noch, rekonvaleszent, am Wunden lecken...


                        Nochmals - schönen Sommer, oder doch immerhin eine gute Zeit, solange, bis Ileana dann wieder weg ist...


                        Tschameuggeler

                        • @ Plan B oder PlanB-Kenner

                          Hier Galeotto mal mit einer Frage und keiner Antwort.

                          Habe bemerkt, dass das enfant terrible - und deshalb von mir "heiss geliebt"- Kristina von der HP gestrichen wurde. Ist sie vom Plan B abgesprungen und an eine andere Oase abgewandert oder hat sie ihre "Berufung" an den Nagel gehängt ? Letzteres könnte ich mir kaum vorstellen.

                          Galeotto lässt sich gerne aufklären ("Du sollst es wissen...")

                          Danke und Gruss
                          Galeotto



                          • :top:

                            Tschameuggeler @ All


                            Ab Sonntag 28. 06. 2009 ist Ileana wieder anwesend im PLAN B


                            Gruss Max

                            • Marianne, ca. 170 cm groß, schlanker sportlicher Körper, achtung ich wage eine Prognose - Cup B u. KF 36 ???:doof:, lasse mich gerne verbessern und beraten! lange dunkelblonde Haare, meist als Pferdeschwanz getragen. Spricht sehr gut Englisch, ein bisschen Deutsch. Aufgeschlossene und direkte Art.
                              Ihr Service auf dem Zimmer ist top, (FM, 69, diverse Stellungen), wer es gerne etwas wilder mag ist bei ihr richtig aufgehoben. Mir fehlte leider etwas der Kuschelfaktor, was mich aber nicht abhielt nochmals mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


                              • Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit. Nach längerem Aufenthalt in der Schweiz kann ich mich jetzt doch endlich mit Elena auf Deutsch und Englisch unterhalten. Sie ist ein süsses Mädchen mit einem tollen Körper (siehe Bilder, Körbchen und Brustgröße selbst heraussuchen),
                                ca. 160-165 groß, schulterlange schwarze Haare, und hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln.

                                Leider war sie immer noch etwas zurückhaltend und erzählte was von nervös wegen mir :staunen:
                                Der Sex mit ihr war sehr gefühlvoll, gutes FM und diverse Stellungen, doch wollte der gewisse Funken nicht so überspringen. Nachdem Zimmerbesuch hatte ich noch mehrmals Kontakt mit ihr und da war sie auch lockerer drauf. Ich denke beim nächsten Mal wird es auf alle Fälle passen. Wiederholungsfaktor auf alle Fälle vorhanden.

                                • :top:


                                  Wir sind nicht am ein:langweilig:

                                  Das neue Logo vom Club Plan B

                                  Ab ende monat werden sie uns im neuen logo in den werbungen , in den
                                  zeitungen, und und. antreffen.
                                  Im august feiern wir unser 1 järiges,

                                  gruss max aus dem Club Plan B





                                  • Hoi Max,

                                    ja genau das habe ich gemeint. Ich glaube künftig lasse ich solche postings wohl sein.:doof:

                                    • Sorry
                                      das ich mich da einmische!!!!

                                      Matziko
                                      da braucht es wohl etwas erklärungsbedarf, da ich sehr wenig rumänisch kann
                                      verstehe ich es ohne übersetzung aus dem googel so. (Sinngemäss)

                                      Ich hoffe das du dass gelesen hast. ich möchte mich nicht entschuldigen.
                                      sorry, ich bin nicht so wie du denkst ( oder ihr denkt über mich.)

                                      vogel war da sehr nahe dran, wörtlich übersetzt.!

                                      Matziko
                                      wenn du das nicht so gemeit hast kläre doch die sache. aber ich glaube sinngemäss
                                      habe ich das so verstanden.

                                      gruss max

                                      • Ich bekomme bei Google diese Übersetzung:
                                        «Ich hoffe, dass Sie dies hier lesen. Lassen Sie sich nicht entschuldigen. Es tut mir leid, Ihre Meinung als falsch über mich»

                                        … auch nicht ganz eindeutig, aber angenehmer!




                                        In diese Richtung sollte mein Beitrag auch sein laut Babylon.com Deutsch-Rumänisch!!!! Nicht ganz 1:1 übertragen was ich schrieb.

                                        Aber interessant wer sich alles die Mühe macht dies zu übersetzen.:staunen:

                                        Kristina wird sicher wissen was ich meine.
                                        "Ich werde mich nicht entschuldigen, sorry, Deine Meinung über mich ist falsch"

                                        • Wie auch Chrigel2 war ich Samstag zu Max ins Plan B gepilgert. Wir hatten uns wohl auch nur kurz verpasst. Mein persönlicher Plan B war nach den neuen Bildern im Netz klar diese MARIA. Als ich sie sah dachte ich gleich: Moment, diese Frau habe ich erst vor kurzem gesehen. Auf Nachfrage bei Ihr kamen wir aufs GEBI. Genau.

                                          Aber wie immer kam es anders. Kaum an der Theke Platz genommen kam Klara zum Vollangriff auf mich zu. Sie war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen. Guter Körper, sehr schöne Augen und das Gesicht mit dem gewissen ETWAS. Schon auf dem Barhocker fing sie an zu fummeln und beendete meine Zurückhaltung indem sie meine Hände an ihre wichtigen Zonen legte. Mehr oder weniger schleppte sie mich dann zum bequemeren Sofa wo sie die Attacke nochmals gewaltig und mir fast zu gewagt erhöhte. Noch keine 30 Minuten im Club und schon war ich parat fürs Zimmer. Rekord? vielleicht knapp. Im Zimmer gab sie von der Schmusekatze bis zum wilden Tiger alles. Nicht schlecht diese Welle.
                                          Während meiner Pause belagerte mich dann der Rest des Familienclans inclusive wieder Klara die am liebsten noch einen 3er mit Natascha möchte. Das Geld soll wohl in der Familie bleiben. Wie komme ich aus dieser Situation raus? Max, Hilfe, Hunger ... Bratwurst ist fertig, bin schon da:smile:

                                          Nun hatte ich ein bisschen Ruhe bei einem netten Gespräch in der Runde. Auch hatte ich Zeit Maria ein bisschen zu beobachten. Tolle Figur, hübsches Gesicht und eine sehr natürliche sympathische Art. Genau mein Ding.
                                          Leider war Maria oft besetzt, auch mein Gegenüber hatte sie auserkoren. So hat leider die Zeit nicht mehr für sie gereicht. Schade. War ihr letzter Tag, ob sie wiederkommt steht noch in den Sternen.

                                          • .... also schreibe ich halt hier über sie.

                                            Diese hübsche, sehr grosse Polin ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen. Allerdings mehr wegen ihrer "unnahbaren" Art. Irgendwie molto sympathisch aber eben irgendwie auch permanent abweisend.

                                            Eigentlich genau das, was unsere Jagdtriebe weckt!!!!!

                                            Und wie ich dann mit der Jagd anfing, war die Beute schnell erlegt. Auf meine Initiative kamen wir uns erst an der Bar näher, dann noch näher, und noch näher. Und dann stellte sich die Frage, wer hat den hier wen gejagt. Sie meinte nämlich, sie habe schon lange auf mich gewartet. Heuchlerin.

                                            Ab auf's Zimmer. Die Nummer war ganz OK. Nicht so, dass ich gleich hin und rüber wäre, sondern sicher noch ausbau fähig. Totzdem ist sie mir auch im Zimmer sehr sympathisch rüber gekommen. Das Feuer, dass sie mir an der Bar aber versprochen hatte, war jedoch nicht genügend heiss, um darauf Spiegeleier zu braten.

                                            Ich kam jedoch schon zum Schuss, aber halt erst in der Doggy-Stellung. Mitgegangen ist sie sehr gut, aber richtig heiss, glaube ich nicht.

                                            Allerdings verriet sie mir dann, dass der Samstag ihr letzter Tag war und somit hat sich meine grundsätzliche Haltung "nie mit einem Mädchen aufs Zimmer, dass den letzten Tag hat" wieder mal bestätigt. Die sind mit dem Kopf einfach schon zu hause und ein Highflyer ist damit sehr sehr selten.

                                            Aber wenn sie wieder kommt, werde ich mich wieder nach ihr auf die Jagd machen.

                                            • Seit Max neben Sauna, Whirlpool und Hotgirls nun auch noch eine Supermaschiene hat, mit der man fettfrei Pommes, Chickennuggets und Pouletflügeli machen kann, ist das Wellnessangebot wohl nicht mehr zu überbieten.

                                              Am Samstag hatte sich mal wieder eine tolle Runde eingefunden. Es wurde viel gequatscht, gelacht, gewellnesst und eben auch gesexelt. Die Auswahl an Girls war so gross, dass ich schlussendlich eigentlich gar nicht mehr wusste, welch das Objekt meiner Begierde werden sollte.

                                              So gab es eine tolle Kuschelrunde mit Diana, welche meine oralen Spielereien scheinbar geniessserisch erst forderte und dann auch noch um eine entsprechende Verlängerung bat. Nennt sich sowas "unersättlich"?

                                              • Für die wo nicht wissen für was die abkürzungen auf der hp (unsere Girls ) steht.

                                                Black Forest
                                                hat das unter folgendem link schön dargestellt. ( Danke für deine mühe Black forest )
                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1467

                                                gruss club plan B Max


                                                http://www.club-planb.ch

                                                • Hallo liebe Leser


                                                  Am Freitag 23.05.09 besuchte ich nach einem anstrengenden Morgen den Club zum Entspannen.


                                                  Erst mal Dusche, Sauna und dann draussen auf der Terasse auf ein Liege.


                                                  Freundlch erkundigt sich eine der Damen nach meinem Getränkewunsch und erfüllt ihn rasch und mit Grazie.


                                                  Wie ich mich draussen hinlege setzt sich eine süsse kleine Katze neben mich. Mein Vorname bringt sie zum Staunen und Lachen, ist der doch gleich wie der vom Ehemann Zuhause. Wir plaudern eine Weile und durch den Bademantel ist zu sehen, dann mein Pimmel der Meinung ist, die Kleine gefällt uns.


                                                  Wir wechseln ins Zimmer und was dort folgt war der absolute Hammer.


                                                  Ich bedanke mich und wir gehen zurück auf die Terrasse. Nochmal ein Getränk und dann muss ich leider diese Stätte der Erholung verlassen.


                                                  Aber ich komme wieder!


                                                  Alles passt: Freundliche Mädchen, saubere Räume und ein Erholungsfaktor der Spitzenklasse.


                                                  Danke!


                                                  El Rosso

                                                  • :top:

                                                    Kristina
                                                    hat mir heute ihren Termin bestätigt sie ist ab 07.06.09 wieder unter uns.

                                                    auf diesem weg soll ich euch allen ihre besten grüsse ausichten, :verliebt:
                                                    und sie freut sich alle ihre lieben gäste wieder zu sehen
                                                    ( unser Knallfrosch )


                                                    :link:

                                                    Max

                                                    • Annemaria

                                                      ab heute wieder anwesend im plan b die kleine maus ( Kici ) ist noch hübscher geworden die langen ferien haben wunder vollbracht.

                                                      Sie freut sich auf euren besuch

                                                      Max

                                                      • Mit dem Titel will ich nichts herabwürdigen, die Suppe war nämlich wirklich gut. Und in welchem Club gibt es sowas? Sympathisch, sauber, anders! Und - ich kann es gar nicht genügend betonen: Frische, saubere Luft vom nahen Waldrand! Ein angenehmes Windchen geht durch die Räume. Kühle Luft an einem (vor-)sommerlichen Wärmetag! Da kann ein grosser Club nur träumen davon. Welche Wonne, kein Tropfen Schweiss auf meiner Stirn! Die Frauen, fünf an der Zahl, waren allesamt sympathisch. An den 15-Min-Takt muss man sich gewöhnen. Und wenn man kalt rechnet ist der Preisunterschied nicht so gross. Aber ich glaube, dass man nicht so rechnen darf denn, wie ich von andern gehört habe, lässt ein Girl manchmal auch eine Minute gerade sein. Auch habe ich gesehen, dass sich die Damen vor und nach dem Service viel Zeit für die Gäste nehmen, undenkbar an anderen Orten. So kann man nach einem Einsatz duschen, etwas trinken und essen, immer bedient von der Lady, ein bisschen flirten und anschliessend gleich nochmals aufs Schlachtfeld, wobei der Gegner auch gewechselt werden kann. Ich habe das nicht getan, womit ich zur Hauptsache komme: Ich habe sehr schnell Zugang zu Roxana gefunden. (Italienisch schlägt Brücken!) Sie ist eine intelligente und warme Frau, die Schönes mit Schönem erwidert. Ich mag sie.



                                                        • Hallo und schon sind die neuen girls da !!!!!!


                                                          Letzte nacht 3 neue girls angereist wie versprochen




                                                          Letzten Samstag angereist um die neuen Girls mal zu begutachten. Ich muß sagen sie sehen im Original viel besser aus als der erste Blick auf die Bilder aussagte.

                                                          Nachdem ich mit Kaffee und Wasser von der wieder zickigen Kristina:langweilig:
                                                          versorgt wurde gesellte sich die dunkelblonde Paula zu mir. Sie fast kein Deutsch und sprach mich deshalb in einem super verständlichen Englisch an. Da es auch kein üblicher Standard Auftakt Spruch war war auch sogleich eine nette Unterhaltung entstanden. Toller Körper, schöne Brüste (konnte mich nicht wehren und mußte sie in die Hände nehmen), hübsches Gesicht und sehr sympathisch. Ich vertröstete sie dann noch bis nach dem Essen, da Max zu Tische rief. Noch eine Zigarette danach dann verzogen wir uns aufs Zimmer. Ein toller Service mit Spass an der Sache, von Kuschelfaktor bis zu hohem Tempo. Mann, war das warm auf dem Zimmer.
                                                          Mit Paula hat Max für meine Meinung einen guten Fang gemacht. Wiederholung geplant.

                                                          • @all

                                                            die ankunft unerer farbigen perle verzögert sich leider um einige tage, wird irgendwann nächste woche einreisen. (sorry )
                                                            Ich werde sobald sie anwesend ist informieren !!

                                                            gruss max




                                                            • hallo Tschameuggeler

                                                              nein ist nicht dein schnügel Elena ist es.


                                                              gruss max

                                                              • Matziko, chrigel2, jupiter, "@all

                                                                Hallo und schon sind die neuen girls da !!!!!!

                                                                Letzte nacht 3 neue girls angereist wie versprochen. werde sie im laufe des tages ins netz stellen. ( Das erste mal in der schweiz direkt aus spanien angereist)

                                                                Am samstag werden 3 weitere neue girls anreisen, unter ihnen auch die wo etwas farbe ins spiel bringt. Eine unter ihnen bekannt, erlebnisberichte ELIANA.

                                                                Gruss aus dem club plan b Max

                                                                • @ Allegra:

                                                                  ... habe gehört, "unsere" Angela sei im Aegi aufgetaucht... ja, so ist das Leben in dieser Branche - von Loyalität keine Spur - wie im richtigen Leben!:schock:

                                                                  Max - oder Moritz?



                                                                  Ja, sie st im Aegi, habe sie dort am Montag getroffen. Wer kann es ihr verübeln. Viele Girls trifft man mal in dem einen oder anderen Club. Ob direkte Konkurenz oder entfernt eKonkurenz. Gerade in der heutigen Zeit würde doch jeder die Chance nutzen den Arbeitsplatz zu wechseln um mehr zu verdienen. Ob es auch immer klappt ist eine andere Sache. Bekanntlich funktioniert es nicht immer. Was ich jedoch persönlich nicht gutheissen kann ist, wenn ein Stamm- oder Regelmäßiggast eines Clubs die Mädchen quasi für einen anderen Club heiß macht und abwirbt. Hier hört für mich die Loyalität auf. Besonders gegenüber dem Clubbesitzer der auch den Gästen immer wieder etwas Gutes tut. Was soll denn dabei für den Abwerber rausspringen? Gratissex??? Liebe???? :doof:
                                                                  Ich persönlich habe lieber meine favorisierten Girls auf ein paar Clubs verteilt wie bei jedem Besuch 6 oder 7 davon anzutreffen. Bin ja schließlich keine Maschine oder Sozialstation. Und wer vertröstet schon gerne seine Lieblinge auf ein anderes mal? Ich denke Max wird die richtigen Entscheidungen treffen.

                                                                  • green / stephan

                                                                    schöne bilder von green !!

                                                                    ab sonntag ist beides vorhanden im plan b müssen hier mal bischen farbe reinbringen.

                                                                    gruss max

                                                                    Fotos von unserer perle folgen

                                                                    • Hallo allen Plan B Besuchern und denen die es wqerden wollen.
                                                                      Tja so langsam geht meine Montage in Baden zu ende und somit
                                                                      zog es mich heute noch mal zum Max den plan B ausführen.
                                                                      Nach der Dusche wurde ich sofort von Kristiena in beschlag genommen und mit einem kaffe und einem Besuch auf dem Sofa belohnt.
                                                                      Der Sofabesuch setze sich natlos in eine 2 ticketaudien in der Guten stube vort und ich sag nur so verückt Kristina sich auch giebt so einfühlsam und vordernd ist sie auf dem Zimmer.
                                                                      Aber ihr wisst ja der genieser schweigt und schwitzt so vor sich hin.

                                                                      Nach einer ausgiebigen Dusche, welche auch von nöten war gab es noch
                                                                      was lekeres zum essen einen kaffe als nachtisch danach ein kurtzer Saunabesuch um anschliesend im ruheraum etwas zu Relaxen.

                                                                      nach 10 min dösen wurde ich durch leibefolles streicheln von Roxana gewekt und wir wechselten unsere Schlafplätze auf das Luftbett im Ruheraum wo mich Roxana so lange streichelte bis mein kleiner lümmel das gehirn überzeugte doch noch ein ticket zu investieren,was soll ich erzahlen, Roxana ist auf jeden fall einen nächsten besuch bei Max wert.

                                                                      Wie sagt unser Franz immer so schön, SCHAU MER MOL.!!!!
                                                                      vieleicht klappts ja noch mal mit meiner Zeit.

                                                                      So ich denke es reicht für Heute, klein Stephan ist reif für´s Bett wo noch mein Schokoladenbetthupferl auf mich wartet.
                                                                      Dann wünsche ich euch alle eine Gute nacht und Träumt schön von knakigen Mädeln.
                                                                      Da möchte mann noch mal 20 Sein!!!
                                                                      aber wegen 20min spass noch mal 20 Jahre arbeiten,aber wirklich nicht.
                                                                      Dann leiber einige franken bei max investiert!!!!!!!!!:langweilig::langweilig::verliebt:

                                                                      • :deutschland:Hallo zusammen,:schweiz:
                                                                        ich hatte letzte woche gleich zwei mal das vergnügen mit kristina und ich muss sagen ihre Verrückte art iretierte mich zu anfang etwas.



                                                                        übrigens schade das kristina am Mittwoch nach Hause geht aber ehr werde ich es nicht schaffen zu euch zu kommen:traurig:

                                                                        Hallo stephan
                                                                        die kristina hat noch einige tage verlängert, bleibt noch bis sonntag hier.

                                                                        gruss max

                                                                        • Nach einigen Unstimmigkeiten und Querelen während den letzten Tagen/Wochen zwischen Kristina und mir, wollten wir uns doch nochmals eine Chance geben. So machte ich mich gestern Sonntag kurz vor Mittag bei schönstem Sonnenschein auf den Weg nach Windisch und zwar mit dem Fahrrad (immerhin 24 km). Ich kam genau um 12.00h an und bezwang dann noch – wenn auch mit etwas zittrigen Knien – die Treppen in die 2. Etage. Am Vortag habe ich mich bei Max erkundigt, wer von seinen am Sonntag (Muttertag) anwesenden Damen denn auch Mutter sei. Die beiden von ihm genannten WGs erhielten gleich nach meiner Ankunft von mir einen kleinen Rosenstrauss – die Freude war riesig! :kuss:

                                                                          Nach Umkleide und Dusche wollte ich mich zuerst stärken, denn erstens hatte ich noch nichts gegessen und zweitens gibt es bei Max immer auch ein kulinarisches Angebot :D. Ich begab mich also in die Küche und stellte mir als Vorspeise einen feinen gemischten Salat zusammen, und schon erschien Kristina und begrüsste mich herzlich. Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch mit den Worten: „Ich nehme an, ein Glas Weisswein?“ – „Ja, gerne“ entgegnete ich, „aber zuerst ein grosses Glas Mineralwasser.“ Sie setzt sich dann zu mir an den Küchentisch und wir diskutieren angeregt über die vergangenen Tage, während denen sie mich wirklich vermisst habe. Es gesellte sich ein weiterer Gast zu uns, welcher sich ebenfalls einen schönen Salatteller zusammengestellt hat.

                                                                          Kristina bedeutet mir mit ihrer eigenen Gestik und Körpersprache, dass sie sich nun der "erotischen Vorspeise" zuwenden möchte :p. Sie „schleppt“ mich in eine ruhige Ecke auf ein Sofa und beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten. Dass sich ihre Hände bald auch unter den Bademantel verirren ist die logische Folge. Also Wechsel ins Zimmer und Fortsetzung der bereits „gekosteten“ Vorspeise. Irgendwie komme ich nicht richtig auf Touren, so gekonnt Kristina auch zu Werke geht. Das ganze ist eventuell zu schnell abgelaufen (Radfahren, Begrüssung, Salatteller, kuscheln und schwups ins Zimmer). Um es kurz zu machen, wir spüren beide, dass diese "erotische Vorspeise" nicht gut gewählt war und brechen die Übung ab.

                                                                          Wir begeben uns auf die Terrasse und geniessen ein wärmendes Sonnenbad. Kristina besinnt sich plötzlich, dass sie ja nicht nur für mich da ist und angelt sich einen anderen Freier. So kann ich mich doch etwas ausruhen, lese eine Zeitung und geniesse eine herrliche Ruhe mit Blick auf den nahen Waldrand. Nach fast einer Stunde kommt Max und fragt, ob ich mich nicht auch an den Tisch setzen möchte. Er habe eine Käseplatte mit Früchten und allem was dazu gehört zubereitet. Ich nehme gerne an, denn langsam spürte ich doch wieder ein kleines Hungergefühl. Der Käse mit dem feinen Brot schmeckt herrlich und der Rotwein passt perfekt dazu. Nach einigen Minuten gesellt sich Kristina wieder zu uns, bewaffnet mit einem selbst zusammengestellten, gemischten Teller mit Wurst, Käse, Eier und Gurken. Nach der feinen Stärkung verspüre ich plötzlich den Drang nach der „erotischen Hauptspeise“ mit Kristina. Mein Angebot, doch mit mir in den Videoraum zu kommen, quittiert sie mit einem schelmischen Nicken. Es scheint, dass es nach der nicht gelungenen Vorspeise zu einer tollen Session kommt. Wir wechseln sehr rasch ins Zimmer und ich habe mich nicht getäuscht. Diese Kristina überrascht mich von mal zu mal. Beim finalen Akt klammert sie sich an mich wie eine Ertrinkende und geniesst unsere Vereinigung :missionar:mit einer Hingabe, wie ich es selten erlebt habe. Wir bleiben einige Minuten eng umschlungen liegen und lassen unserer prickelnde Erregung langsam abklingen .

                                                                          Nach diesem „erotischen Hauptgang“ folgen die obligatorische Dusche und ein Kaffee. Es sind an diesem Sonntag wenig Dreibeiner anwesend, so bleibt Kristina praktisch den ganzen Nachmittag an meiner Seite :happy:. Je eine Nachspeise (kulinarisch und erotisch) ist bereits abgesprochen. Wir sitzen mit den andern WGs in der Runde und albern herum. Nach geraumer Zeit und einem weiteren Kaffee mit Schokolade-Spezialitäten folgt dann unsere „erotische Nachspeise“ im Zimmer. Diesmal nehmen wir uns länger Zeit und verwöhnen und stimulieren uns gegenseitig. Ihrem Wunsch nach Abschluss im :doggy: komme ich gerne nach, wobei sie es immer wieder geniesst, die Aktion im Spiegel zu beobachten. Unser gemeinsamer Höhepunkt war der krönende Abschluss des „erotischen Menüs“ an diesem Nachmittag :danke:.

                                                                          Ich blieb dann noch eine ganze Weile im Club und es wurde mir von Max als Stärkung vor der Heimfahrt eine Bratwurst vom Grill offeriert (nur noch 4 km per Fahrrad, den Rest mit der Eisenbahn).

                                                                          Fazit: Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir (Kristina und ich) uns nochmals eine Chance gegeben haben – hoffentlich mit Fortsetzung. Sie wird noch eine knappe Woche hier sein, dann geht sie für ein paar Wochen in ihre Heimat.

                                                                          Jupiter

                                                                          • :deutschland:Hallo zusammen,:schweiz:
                                                                            ich hatte letzte woche gleich zwei mal das vergnügen mit kristina und ich muss sagen ihre Verrückte art iretierte mich zu anfang etwas.
                                                                            Wer sich jedoch ertwas zeit nimmt wird von kristina reich belohnt,:staunen:
                                                                            und auch ihre ernste seite ist für mich verblüffend denn das Mädel hat richtig was auf dem kasten!!
                                                                            so nun genug des Lobgesanges klein Stephan muss nun Schlafen gehen.:langweilig:
                                                                            übrigens schade das kristina am Mittwoch nach Hause geht aber ehr werde ich es nicht schaffen zu euch zu kommen:traurig:
                                                                            Dann allervorausicht bis mittwoch, Max halt schon mal die Bratwurst warm
                                                                            Grüße Stephan

                                                                            • Am Samstag hatte ich mich kurzfristig entschlossen statt zuhause zu hocken meine Freunde im Club Plan B zu besuchen. Henni versorgte mich gleich mit einem Bierchen, dann dauerte es auch nicht lange und wir verschwanden aufs Zimmer um unserer Lust zu fröhnen. Auch Henni ist eine dieser Frauen die es gerne auch mal etwas heftiger mag als nur Blümchensex. Anschließend eine von Max` obligatorischen Bratwürsten verspeist. Ein bisschen auf dem Sofa gelümmelt und das "TV Programm" genossen. Als dann Roxanna oben oben sich zu mir setzte und mir unter dem Handtuch einen anmassierte und ihn zwischen den herrlichen Brüsten rieb war ich sofort wieder auf Betriebstemperatur. Also ab zur zweiten actionreichen Audienz aufs Zimmer. War heute eine sehr gute Entscheidung nicht zuhause zu bleiben.:happy:



                                                                              • Soeben von meinem Besuch vom Plan B zuhause angekommen. Bei Berichten über positive Erlebnisse braucht man ja nicht unbedingt eine Nacht darüber schlafen.

                                                                                Zuerst mal vielen Dank an Max für das Gratisticket. Ich wiederhole mich gerne: "Schreiben lohnt sich".

                                                                                Noch nicht lange im Club verweilt rief doch Max sogleich zum Essen, solange es noch frisch ist. Pommes, Fleisch, Gemüse und dazu vom Salatbüffet ein paar leckere Vitamine.:super:

                                                                                So, wer könnte heute die Auserwählte sein. Ein neues Mädchen, Nicole, machte zuerst einen guten Eindruck, mußte Sie aber nach der ersten Kontaktaufnahme von der Liste streichen. Sorry. Roxanna? Kristina? Ach, wer als erstes angreift macht das Rennen. Roxanna, wohl noch ein bisschen eingeschüchtert von Kristina traute sich nicht recht, somit ging die Runde an Kristina. Vorspiel im Videoraum, super Welle wie so immer im Zimmer.:missionar:

                                                                                Obwohl, ich glaube mein Kumpel und ich haben keine ganze Arbeit bei den Mädels geleistet. Nach dem Zimmerbesuch nochmals im Videoraum den Abschluss-Espresso genehmigt, mussten doch Kristina und Roxanna sich gegenseitig die freigelegten Brüste und andere erogene Zonen massieren. Da hätte man fast schon wieder parat für ne weitere Welle werden können, wenn es nicht so kurz vor Feierabend gewesen wäre.



                                                                                • Stimmt, und Du weißt ja, nach getaner "schwerer" Arbeit muß man auf
                                                                                  eine ausgewogene Mahlzeit mit viel Vitaminen achten damit man wieder
                                                                                  Power für eine 2. Welle hat.

                                                                                  Und dann bitte noch einen Gruß an Kristina. Heißes Outfit gestern, bin immer
                                                                                  noch begeistert.

                                                                                  • Crigel2
                                                                                    der pool hat die belastungsprobe bestanden, wie du ja schon lesen konntest.

                                                                                    Matziko
                                                                                    da hast du ja den 1 ten mai missbraucht und gearbeitet.
                                                                                    freut mich das dir das salatbuffet gefallen hat......

                                                                                    gruss max

                                                                                    • chrigel2

                                                                                      ............, das "logistische" Problem unter uns Männer wird sich bald von alleine lösen. *Ileana* wird uns am 1. Mai für zwei Monate verlsssen, so wie sie mir sagte. Wobei es für mich "ehrensache" wäre, für euch kürzer zu treten. Habe mich vorsorglich gestern von ihr verabschiedet, da ich vermutlich nächste Woche keinen geeigneten "Slot" mehr für sie finden werde.
                                                                                      Gönnte mir gestern nach der strenger Arbeit ein bisschen Wellness mit *Ileana*, was mir auffällt, sie wird immer "hübscher", oder ich habe mich schon an ihre Schönheit gewöhnt. "Audienz"......, gemeinsam "essen", gemeinsam "sünnelen", ich durfte sie wie immer traditionell "einölen", 2. längere "Audienz" mit massage und..................., einfach "traumhaft"....
                                                                                      "multumesc" *Ileana*, für diesen schönen Nachmittag.............




                                                                                      Hallo Bigbalu

                                                                                      ileana ist noch bis 06.05 anwesend, nicht wie geplant .

                                                                                      gruss max

                                                                                      • Was kann man an einem deutschen Feiertag alles anstellen? Den Kumpel heiß machen und ab zu Max.

                                                                                        An der Theke wie gewohnt zuerst ein Käffchen und ein Mineral. Sogleich gesellte sich Henni zu mir, wollte wohl vor Kristina angreifen. Bei kurzem Smalltalk schmiegte sie sich an mich was die Wirkung nicht verfehlte. Als mein Kumpel ins Zimmer verschwand taten wir das gleiche. Natürlich in einem anderen Zimmer.:happy:

                                                                                        Nach dieser Welle war es an der Zeit etwas für den Magen zu tun. Leckere Nudelsuppe vorweg, die obligatorische Bratwurst von Max sowie ein reichhaltiges Salatbuffet. Zur Krönung gab es als Nachtisch noch ein leckeres Eis.

                                                                                        Da bis zum Feierabend noch lange Zeit war überlegte ich mir ob eine 2. Welle heute drin ist. Ihr lest richtig! 2. Welle. Lang lang ists her.

                                                                                        Also ab in die Videoecke. Es dauerte nicht lange und Kristina kam zu mir. Verdammt sah sie heute geil aus in ihrem engen Hosenanzug:verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                        Angetörnt von einem anderen Päarchen legten wir schon etwas gewagt für mich auf dem Sofa vor. Kaum waren wir allein erhöhte Kristina Fummelfaktor. Notbremse, ab aufs Zimmer, ich fühlte mich beobachtet von den anderen Girls die vor dem Videozimmer sassen. Kristina gab wie immer alles und krönte so den Abend mit dieser 2. Welle.

                                                                                        So sollte jeder Feiertag sein.

                                                                                        • ......., gestern von *Ileana* auf ART "SWAROVSKI" von ihr abschied genommen. Ein kleines Präsent für die schöne Zeit die ich mit ihr verbringen durft. "Schwelg".............., für sie würde ich mein letztes Hemd geben. Ein bisschen "Über - Pünktlich", man vergebe mir meine Ungeduld........., "eingecheckt". Kaum im gemüthlich, mit Cheminé eingeheizten "Girl`s - Aufenthaltsraum", dufte ich mein "Engel" in die Arme nehmen. Sie "strahlt" übrigens mit neuer , ihr sehr gut stehenden, modernen Brille.
                                                                                          Ungeduldig wartete ich auf ihren letzten Zug der Zigarette um in`s Zimmer zu "huschen"......., irgendwie passt es einfach extrem gut mit uns beiden. Wie schon so oft folgte eine "Nummer", die keine Wünsche offen lässt.....,
                                                                                          für mich ganz klar , (9,9)10 wäre unrealistisch und "kitschig".
                                                                                          Dass diesbezüglich keine Steigerung mehr möglich ist, bin ich mir im klaren.
                                                                                          Nach gemeinsamem, traditionellen "Leichenfinger" (Kalbsbratwürsten) vom Grill und Kartoffelsalat "Grosmutter - Art" mit *Ileana* und *Lilli* (ihre beste Freundin) in die Sauna. Was mich aber zum staunen brachte, obwohl die Aussentemperatur um die 12° war, "jumpten" die beiden Girl`s nach der Sauna in das frisch eingelassene kalte Wasser vom neu zu verfügung stehenden "Sprudelbad"....., "respekt". Für mich "Warmduscher" definitiv keine Option. Im laufe des Nachmitags eine weitere, geplante Audienz mit , *Ileana*, sie liebt es, von mir, vorgängig mit eine wohltuende Massage verwöhnt zu weden, dass ihr Körper danach für mich unwiederstehlich wird, "quittiert" mein gleichaltriger in der Lendengegend mit einer "Dauererektion"............. Ein weiterer Komentar ist nicht nötig. Einfach "genial"......
                                                                                          Nun wird sie definitiv nächste Woche abreisen. Ich werde sie vermissen..... "multumesc" *Ileana*, für die schöne, gemeinsame Zeit die ich mit Dir verbringen durfte......
                                                                                          "La revedere".........., ich werde auf dich warten.....

                                                                                          • Hallo neu auf unserer terrasse ! :lachen:

                                                                                            Heute den von unseren gästen lang vermissten pool in betrieb genommen.

                                                                                            Auch bei kaltem wetter, nach einem saunagang eine abkühlung. :doof:

                                                                                            gruss aus dem plan B

                                                                                            • Samstag der obligatorische Pflichttermin bei Max und seinen Girls. Klar gesellte sich Kristina wieder zu mir und leistete mir auch weiterhin Gesellschaft als ich ihr sagte ich wüßte noch nicht mit wem ich aufs Zimmer gehen werde. Irgendwie zog es sich auch so die ersten Stunden hin und ich hatte immer noch keine Entscheidung getroffen.:traurig:
                                                                                              Spätestens als wir uns zu Tische setzten um uns zu stärken ging die Tendenz zu "ich nehme das Ticket wieder mit". Ein Abschlusslümmeln in der Videoecke änderte aber schlagartig die Situation. Roxanna setzte sich zu mir, ganz harmlos und ups, ganz "zufällig" rutschte mal ihre Hand unter das Handtuch. Verfehlte natürlich die Wirkung nicht und spätestens als sie ihre prachtvollen Brüste freilegte und ich sie in die Hände nehmen "mußte" war ich so was von parat und wir zogen ab aufs Zimmer. Ein toller Körper, Genuß beim Sex, Fazit: eine riesen Welle genau nach meinem Geschmack. Wiederholungsgefahr sehr, sehr groß.:deutschland:

                                                                                              • chrigel2

                                                                                                ..........wenn ich auf unsere langjährige Freundschaft zurück blicke, ist *Ileana*, das einzige Girl, dass in Sachen "Beutechema" ein seeeeeeehr grosses Spektrum haben muss, den so wie ich mich erinnere, ist sie die einzige die bis jetzt für uns beide passte !!!!....wenn du weisst, was ich meine.
                                                                                                "grübelgrübelundstudier".... Ist sie womöglich ein "Kameleon" !!!!!

                                                                                                • chrigel2

                                                                                                  ............, das "logistische" Problem unter uns Männer wird sich bald von alleine lösen. *Ileana* wird uns am 1. Mai für zwei Monate verlsssen, so wie sie mir sagte. Wobei es für mich "ehrensache" wäre, für euch kürzer zu treten. Habe mich vorsorglich gestern von ihr verabschiedet, da ich vermutlich nächste Woche keinen geeigneten "Slot" mehr für sie finden werde.
                                                                                                  Gönnte mir gestern nach der strenger Arbeit ein bisschen Wellness mit *Ileana*, was mir auffällt, sie wird immer "hübscher", oder ich habe mich schon an ihre Schönheit gewöhnt. "Audienz"......, gemeinsam "essen", gemeinsam "sünnelen", ich durfte sie wie immer traditionell "einölen", 2. längere "Audienz" mit massage und..................., einfach "traumhaft"....
                                                                                                  "multumesc" *Ileana*, für diesen schönen Nachmittag.............

                                                                                                  • Entgegen allen Befürchtungen hat's nun doch noch zu einem schnellen Boxenstopp im Plan B gereicht.

                                                                                                    Zimmergenuss mit Ilena. 1. Sahne wie immer.

                                                                                                    Da waren dann aber auch noch die immer neckische Kristian mit neuem, gestrecktem Haarwuchs.

                                                                                                    Roxanna wäre wohl auch eine Sünde wert. Herziges Gesicht, mit einer rechten Handvoll Holz vor der Hütte.

                                                                                                    Tina, ganz in Blond. Immer zu einer Sünde bereit.

                                                                                                    Dann noch die Terrasse. Sonnig, bevölkert, zum sönnelen einladend.

                                                                                                    Ich hatte aber nur kurz Zeit und sowieso nur Augen für Ilena.

                                                                                                    • Hallo BigBalu

                                                                                                      Nach einem extrem intensiven und hektischen Monat :schock: geht der April nun aber dem Ende entgegen und damit sollten dann auch meine Zeitinseln wieder etwas grösser werden :lachen: . Das heisst, dass die Chancen auf einen gemeinsamen Balkonbesuch bei Max steigen :smile: .

                                                                                                      Dabei müssen wir dann schon noch etwas ausdiskutieren, wer denn nun mit Ilena darf. Wenn zu allem Überfluss dann auch noch Tschameuggeler anwesend ist, gibt's sicher Stau (in welchem Sinne auch immer).

                                                                                                      Wir können ja mal im Mai zum Essen bei Mäxe abmachen.

                                                                                                      • ...., ich im Hasenkostüm gegen die Girl`s. Es war nur ein "Gag"........, der dem tristen, grauen Alltag ein bisschen trotzte.
                                                                                                        Stelle aber fest, dass die Atmosphäre unter den Mädchen im "PB" locker und extrem gut ist, wie ich das als Gast beurteilen kann. Wobei ich denke, dass es Max sicher auch nicht immer leicht hat unter den "Raubtieren".
                                                                                                        Natürlich galten meine letzten zwei Besuche ausschliesslich *Ileana* und solange sie hier ist, wird sich das auch nicht ändern. Sie passt einfach extrem gut in mein "Beutechema", als Mensch. Ich habe nicht das Gefühl, dass es bei ihr in erster Linie um die beliebten, bunten Ticket geht.......... und das sind für mich schon mal gute Voraussetzungen. Bald werde ich wieder kommen, keine Frage..............
                                                                                                        Mein inneres, kleine Täufelchen noch immer dicht an meiner Seite.


                                                                                                        • Der „Andrang“ von Kunden und Gratulanten war leider, leider mehr als ernüchternd, um nicht zu sagen enttäuschend :confused:! Ich glaube während meinem über sechsstündigen Aufenthalt waren nie mehr als gleichzeitig 4 Männer anwesend (meistens waren’s 2 oder 3).

                                                                                                          Jupiter




                                                                                                          Leider konnte ich am Dienstag nicht zur Party kommen. Um 15.00 Uhr arbeite ich leider noch (muß ja die Clubbesuche verdienen), und abends war ich leider zu müde. Nach meinem anstrengenden Osterwochenende brauchte mein Geldbeutel sowie der geschundene Körper doch etwas Ruhe. Werde naträglich und persönlich ihr aber demnächst noch gratulieren. Man kann aber auch mit wenigen Gästen einen schönen Mittag/Abend erleben, wie ich ja aus Deinem Bericht vernehmen kann.;)

                                                                                                          • Nach den diversen Geburtstagswünschen und den Besuchsankündigungen hier im Forum war ich gespannt auf diese Party. Ich selbst bin gegen 15.00h eingetroffen. Wie ich Tina bereits ein paar Tage vorher versprochen habe, brachte ich als Geschenk eine reichhaltige Käseplatte mit (Tina ist eine grosse Käseliebhaberin).

                                                                                                            Der „Andrang“ von Kunden und Gratulanten war leider, leider mehr als ernüchternd, um nicht zu sagen enttäuschend :confused:! Ich glaube während meinem über sechsstündigen Aufenthalt waren nie mehr als gleichzeitig 4 Männer anwesend (meistens waren’s 2 oder 3).

                                                                                                            Wir liessen uns die Käseplatte aber trotzdem schmecken und Tina war wirklich sehr erfreut und gerührt über dieses Geschenk :). Es war herrliches Wetter an diesem Dienstag, und so konnten wir auf der Terrasse die Frühlingssonne so richtig geniessen. Wir wenigen Dreibeiner wurden von den Girls aufmerksam bewirtet und mit erotischen Einlagen und Annährungen verwöhnt :p. Meine zwei Tickets gehörten an diesem Tag selbstverständlich Tina. Wir verbrachten eine wunderschöne halbe Stunde im Zimmer. Tina ist eine zärtliche Geliebte auf Zeit und versteht es ausgezeichnet, auf die Wünsche des Partners einzugehen .

                                                                                                            Bevor ich den Club verliess, sass ich noch mit 3 Girls im Kinoraum. Dabei wurden die gezeigten Pornos von den Damen „fachgerecht“ kommentiert, und wir hatten viel zu lachen. Es wurden Witze erzählt, was ebenfalls zur guten Stimmung beitrug. Ich glaube, die 3 Mädchen hätten mit mir am liebsten einen Vierer eingeläutet, sassen doch plötzlich alle drei bei mir auf dem Sofa und bearbeiteten mich entsprechend :D:D:D. Es war ihnen jedoch klar, dass nichts wird daraus, denn ich hatte meinen Abschied bereits angekündigt.

                                                                                                            Fazit zu Tina’s Geburtstag:
                                                                                                            Für sie punkto Besucherzahl sicher eine herbe Enttäuschung. Wir Dreibeiner konnten uns wie im Paradies fühlen: Charmante Damen und fast keine Konkurrenz.

                                                                                                            Jupiter

                                                                                                            • Zitat: "Für mich wird das Erlebnis im Puff eh dann besonders schön, wenn man die Frau, mit der man temporär zusammen ist, auch als Mensch erfühlen darf."

                                                                                                              Lieber Galeotto,

                                                                                                              Schöner und trefflicher kann man es, finde ich, kaum ausdrücken.

                                                                                                              Genauso wie Du sie beschreibst, kenne ich Kristina, schon etwas länger.
                                                                                                              Sie ist wirklich ein spezieller Mensch. Mit ihrer direkten, fordernden, etwas verruchten Art bedient sie unsere männlichen Phantasien und mit der sensiblen, liebevollen Seite wärmt sie unsere Seele.
                                                                                                              Es ist darum geradezu eine Herausforderung, ihr wenigstens einen Teil dieses Engagements mittels liebevoller Achtung wieder zurückzugeben.

                                                                                                              Vielleicht sehen wir uns mal, ich glaube, das gäbe eine wundervolle philosophische Diskussion.

                                                                                                              Don Phallo



                                                                                                              • Danach, kaum auf der Terrasse in die Liege gelümmelt, wurde ich von Kristina in Beschlag genommen. Sie hatte mir bei letzten Besuch versprochen mir Bilder von ihrem trauten Heim zu zeigen, und dies hat sie dann auch in die Tat umgesetzt.
                                                                                                                Beim Föteli ansehen (bzw. Video) hab ich diese Frau von einer komplett anderen Seite kennengelernt. Als feinfühliges, sensibles Wesen mit allen Stärken und Schwächen des unvollkommenenen menschlichen Charakters...-
                                                                                                                ..."Mann" lernt eben nie aus, zum guten Glück.



                                                                                                                Lieber Panurg,
                                                                                                                Du hast so Recht mit Deiner letzten Bemerkung.
                                                                                                                Mir ging's mit Kristina umgekehrt.
                                                                                                                Ich liebte an ihr zunächst die ganz offensichtlich zur Schau gestellte und auch echt temperamentvoll ausgelebte verrückte Seite.
                                                                                                                Dies führte dann zum (im übrigen sehr schönen) Zimmergang. Nach der gemeinsamen temperament- aber auch liebevollen "Ekstase" kam dann die ruhigere erweiterte Gesprächsphase mit ihr, wo ich sie auf ihre Lebensprojekte ansprach und sie sich mir, genau wie von dir geschildert, als kluger, konstruktiver und sensibler Mensch offenbarte, der auch breitwillig und spontan von sich erzählte.
                                                                                                                Auch mir zeigte sie mit voller Stolz und mit nachgerade rührendem Funkeln in ihren augen ihr Haus, an dem sie baut und das ihr alles bedeutet. War schön mit ihr ihre Freude zu teilen...
                                                                                                                Gerade die Mischung aus echtem verrückten Temperament und sensibler, liebervoller Menschlichkeit ist es, die mich an Kristina faszinierte und sie für mich zum liebenswürdigen Menschen macht, der Respekt und eben so feinfühliges Verhalten ihr gegenüber verdient.
                                                                                                                Für mich wird das Erlebnis im Puff eh dann besonders schön, wenn man die Frau, mit der man temporär zusammen ist, auch als Mensch erfühlen darf.
                                                                                                                Galeotto

                                                                                                                PS. an den Administrator: Vielleicht sollte man dieses Kristina betreffenden posting spezifisch unter Kristina laufen lassen

                                                                                                                • Vorab 5 Sterne, oder was auch immer wir früher im Sexy-Tipp verteilt haben, für den mehr als treffenden Bericht von Galeotto, obwohl ich mich als regelmässigen PlanB-Gänger noch nicht zum AHV-Club zähle :)

                                                                                                                  Heute, bei herrlichem Sonnenschein (die Terrasse lässt grüssen) erst das Vergnügen mit Roxana (Vollblutweib mit Kurven und Kanten). Der Service wahr für ihr zartes Alter von 22 ansprechend. Das Girl könnte, wenn es richtig gefordert wird, zu einem Juwel heranreifen.

                                                                                                                  Danach, kaum auf der Terrasse in die Liege gelümmelt, wurde ich von Kristina in Beschlag genommen. Sie hatte mir bei letzten Besuch versprochen mir Bilder von ihrem trauten Heim zu zeigen, und dies hat sie dann auch in die Tat umgesetzt.
                                                                                                                  Beim Föteli ansehen (bzw. Video) hab ich diese Frau von einer komplett anderen Seite kennengelernt. Als feinfühliges, sensibles Wesen mit allen Stärken und Schwächen des unvollkommenenen menschlichen Charakters.
                                                                                                                  Wir sind uns sehr, sehr Nahe gekommen. Die logische Schlussfolgerung war eine Zimmersession der besonderen Art (hätte ich dieser Frau nie zugetraut).

                                                                                                                  "Mann" lernt eben nie aus, zum guten Glück.

                                                                                                                  • Ostersonntag. Zuerst ein bisschen zuhause auf Familie (Eltern, Geschwister) gemacht, dann aber gleich ab zu Max auch ein bisschen auf Familie machen. An der Besetzung hat sich in dieser kurzen Zeit natürlich nix geändert. Kristina kam kurze Zeit später zu mir und fragte mich artig ob ich heute evtl. ein anderes Girl möchte. Als ich bejahte kam nur ein "kein Problem, viel Spass" plus Lächeln:confused:. Es schon lange Zeit her dass ich mit Tina auf dem Zimmer war. Ging ihr wohl gleich, denn sie lockte mich ins Kino und ging sogleich zum Angriff über dem ich mich ergeben mußte. Danach eine super Welle im Spiegelzimmer. Danach gesellte sich noch Roxanna zu mir, aufgrund mangelnder (passender) Fremdsprachen von uns beiden mußte ich ihr leider absagen. Zum Abschluss als wir im kleinen Kreis noch in der Küche sassen klammerte sich Kristina noch ein bisschen an mich um mich mit ein paar Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Für einen Zimmerbesuch war es dann aber leider schon zu spät.

                                                                                                                    • Vorliegende Gedanken zu Plan B stammen aus einem posting zu einem anderen Themenkreis, in welchem ich die Problematik der Grossclub und die Alternativen dazu, die Nischenprodukte, kurz anspreche.

                                                                                                                      Ein solches Nischenprodukt neben den Grossclubs wie Globe ,Life, etc. ist Club Plan B, der bescheiden und auf einen eher lokalen Kundenkreis beschränkt operiert.
                                                                                                                      Ein Club wie Plan B, wenn er gut, real und sympathisch geführt ist, wie dies Max erfreulicherweise tut, gräbt keiner Konkurrenz das Wasser ab und ist demzufolge für niemanden "gefährlich" - eben weil er keine Konkurrenz ist. Er kann ruhig, und von Konkurrenz unbehelligt vor sich hin arbeiten mit einer treuen zufriedenen Stammkundschaft und , so vermute ich, mit einem lohnenswerten finanziellen Output - wahrscheinlich ist es nicht die grosse Kohle, von der viele Puff- Dreamer träumen, aber immerhin genügend , um "anständig" über die Runden zu kommen.


                                                                                                                      Ich hatte vor einigen Wochen mehr oder minder zufällig, über einen befreundeten Etablissementgänger Gelegenheit, diesen Club Plan B zu besuchen, und fand diesen irgendwie nachgerade idyllisch. Dieser präsentierte sich mir so als Wohlfühloase für Vor-AHVler, Pensionäre für die Jassrunde oder Altpfadfinder vor dem Grillfeuer.
                                                                                                                      Dass man in dieser relaxten Atmosphäre nicht die Gefahr lief, in eine Schlafkur zu versinken, dafür sorgten dann doch einige temperamentvolle Weiber, angeführt von der verrücktesten unter allen, der Kristina (ich glaube so hiess sie), mit der ich mich – eben weil sie ein verrücktes Huhn ist - hervorragend verstanden (und verlustigt) habe .


                                                                                                                      Plan B lässt sich nicht mit den Grossclubs vergleichen; auch nicht mit deren Servicestandart, bei dem man halt einfach gewisse Abstriche in Kauf nehmen muss, was dann wieder durch das sympathische, familiäre Drum und Dran aufgewogen wird.
                                                                                                                      Alles in allem ein empfehlenswerter Club für jene, die das Familiäre und eine ruhigere Gangart schätzen und nicht unbedingt alle Globe-Service-Standards zur unabdingbaren Voraussetzung für sexuelle Erfüllung erküren.

                                                                                                                      Galeotto





                                                                                                                      • herzlichen dank bigbalu

                                                                                                                        ich werde ihr die glückwünsche gerne ausrichten.

                                                                                                                        gruss max

                                                                                                                        • meins inneren "Täufelchen" sagte mir, gönne Dir doch einen schönen Nachmittag mit *Ileana*. Normalerweise sind Clubbesuche an Feiertagen tabu für mich. Meine "Schwäche" für sie hat sich aber mehr als gelohnt. Ich bin halt ein bisschen "angefressen" von ihr.
                                                                                                                          Was auffällt, im PB ist immer eine gemüthliche, lockere Atmosphäre. Die Girl`s extrem gut drauf. Nach der ersten Audienz und zufälligem "Start-up" mit *Ileana*, gleich zusammen auf die warme, sonnige Terasse. Im laufe des Mittags traditionelle Verpflegung von Max mit "Zigeuner" - Grill - Köstlichkeiten. Bei der zweiten Audienz mit *Ileana* war ich überzeugt, dass es ihrerseits bei einer wohltuenden massage bleiben würde..........., "irrtum sprach der Igel...... und sitieg vom Kaktus". Wie konnte ich diesem Körper wiederstehen. Es wurde wieder eine wunderschöne "GFS" Audienz. "
                                                                                                                          "multumesc" *Ileana*.
                                                                                                                          Bald werde ich wieder kommen, keine Frage.............

                                                                                                                          • Persönlich kennen gelernt habe ich Kristina bei einer Unterhaltung vor rund 2 Monaten (ich habe darüber berichtet). Sie hat mich anscheinend mit einem andern Kunden verwechselt und wollte mir damals weismachen, dass wir im Aegi schon mal auf dem Zimmer waren. In der Zwischenzeit hat sich das geklärt: Wir waren nicht.

                                                                                                                            Ich habe die Berichte über sie aufmerksam verfolgt und war ziemlich hin und her gerissen. Unterschiedlichere Beurteilungen über ein WG liest man selten. Wenn man alle Eigenschaften von allen übrigen Damen im Club zusammenzählt, ergibt dies in etwa das Bild von Kristina.

                                                                                                                            Vor ca. 3 Wochen hat sie mich bei einem Besuch anscheinend auserkoren. Sie umgarnte mich mit ihrem typischen Verhalten: angriffig, provokativ, dann wieder verschmust, und doch auch ein wenig versaut. Auf jeden Fall wollte ich es jetzt wissen und wir wechselten auf ein Sofa ins Kino. Ihre Show, welche sie dort zum besten gab, war bühnenreif. Dann plötzlich schmiegte sie sich an mich und begann mich mit Mund und Händen zu bearbeiten. Der Wechsel ins Zimmer war die logische Folge.

                                                                                                                            Was hier geschah, werde ich nicht im Detail berichten. Jedenfalls war ich absolut positiv überrascht. Ich bin eher der Liebhaber von Blümchensex. Irgendwie hat sie das sofort kapiert und wir hatten ein wunderschönes erstes Erlebnis zusammen. Selten habe ich bei einem WG so herrlich gespürt, wie auch sie mitgehen und geniessen kann. Jedenfalls - so schien es mir - sind wir beide auf unsere Rechnung gekommen. Für mich war klar, dass dies nicht unsere letzte Begegnung war.

                                                                                                                            Seither hatten wir noch 3 weitere Erlebnisse im Zimmer, jedes wieder etwas anders, mit neuen Varianten (um nicht zu sagen Techniken). Und immer endete es mit einer wunderschönen, beidseitigen und tiefen Zufriedenheit.

                                                                                                                            Anscheinend ist da wieder einmal der berühmte Funke gesprungen, oder anders gesagt, die Chemie stimmt und die gegenseitige Sympathie ist vorhanden. Es werden sicher noch weitere und ebenso schöne Sessions folgen.

                                                                                                                            Liebe Kristina, vielen Dank für alles.

                                                                                                                            Jupiter

                                                                                                                            P.S.
                                                                                                                            Max, du darfst ihr den Bericht ruhig zeigen, danke.

                                                                                                                            • Den obligatorischen Samstagtermin auf Karfreitag vorverlegt. Leider den Osterhasen BigBalu kurz verpasst. Mein Kumple hat leider den Nachmittag etwas vertrödelt was die Abfahrtszeit um 1 Stunde verschob. Ein Großteil der Gäste wie üblich mir bekannt, bei den Girls gab es 1 Neuerung: Roxanna, dunkler Typ, sehr attraktiv aber für meinen Blick etwas zurückhaltend. Naja, kann im Zimmer dann gleich anders sein.
                                                                                                                              Doch was war heute los. Kristina kam gleich zur Begrüßung zu mir. Lieb, nett, schmusig drauf aber trotzdem noch die spezielle Kristina. So gefällt sie mir am besten. Muß wohl am Osterhasen gelegen haben. Ich lies sie noch ein bisschen zappeln um sicher zu gehen dass es heute tatsächlich ihr Dauerzustand ist. Jawoll, war es, also ab mir Ihr aufs Zimmer und eine wieder einmal wunderbare Welle mit ihr vollzogen wie in den "alten" Tagen. Ach, wär sie doch nur immer so.
                                                                                                                              Also Max, bitte gib ihr mein Lob nochmals persönlich weiter. Sie meinte ja sonst immer ich würde mich über sie beschweren.;)

                                                                                                                              • im warsten Sinne des Wortes.......
                                                                                                                                Schon lange hatte ich geplant, dem "Plan B", über den man in letzter Zeit nur gutes lesen und hören konnte, ein Besuch abzustatten. Das ganze hat aber eine interessante, eher ungewöhnliche Vorgeschichte. Nie zuvor hatte ich in dieser Form eine Audienz. Von "Chrigel2", ein guter Freund von mir, bekam ich einen Tip, *Ileana* zu besuchen. (Lieb von ihm, wie ein Bruder der gelernt hat zu teilen) Er versicherte mir, dass sie genau meinem "Beutescheme" entspreche. Jedenfalls vertraute ich im "blind" und musste logischerweise an der Reception nachfragen, wer nun von den Girl`s sie sei. Ein aussergewöhnliches Gefühl......., aber ich denke das "Netzwerk" funktionierte gut, denn schon beim eintreten in die gemütlichen Räume, kommt mir ein faszinierendes, braungebranntes Girl, *Ileana* entgegen. Wir setzten uns kurz auf`s bequeme Sofa. Auffallend, hinter der Brille, der spiegelnden Optik versteckt sie wunderschöne, blaue Augen, die mit Make-up raffiniert betont sind. Einen traumhaften, cellulitefreien Body, Busen, Cupe B, leider nicht mehr so straff. Nach kurzem "small-talk" on english, ab auf die Matte. Ich denke, oder stellte fest, sie ist eine Geniesserin, jedenfalls reflektierte es so. Da ich sie in vollen Zügen ausgiebig geniessen wollte, gabe es eine lohnende, "Mehr - Ticketaudienz"........, die keine Wünsche offen lässt. Was Temperament anbelangt, für mich als "Blümchen-Sex" - Liebhaber aber eher an der oberen Grenze.
                                                                                                                                Danach begleitete sie mich bei schönstem Sonnenschein auf die Terasse. Traditionell wurden alle von Max mit Grill Köstlichkeiten versorgt. Nach längerem Sonnenbaden im Liegestuhl setzte sich *Ileana* wieder zu mir, respektiv auf mich. Was ich aber nicht für möglich hielt, dass mein kleiner, gleichaltriger in der Lendengegend, nach einer solchen K.O. Audienz noch genug kraft aufbringt um wieder aufzustehen. Sie jedenfalls war überzeugt........ und schaffte es. So landeten wir wieder auf der Matte.
                                                                                                                                "Multisession" again !!!!
                                                                                                                                "multumesc" *Ileana* für den schönen, ersten Tag im PB

                                                                                                                                ich werde wieder kommen, keine Frage

                                                                                                                                • 14 Mädchen mit mir in der Sauna überfordern mich aber gewaltig:D



                                                                                                                                  Ja Matziko

                                                                                                                                  so könnte ich sogar etwas strom sparen, müsste sicher den ofen ausschalten, denke es würde dir warm genug.

                                                                                                                                  gruss max

                                                                                                                                  • Öffnungszeiten Club Plan B


                                                                                                                                    Club Plan B ist über die Osterzeit immer zu den
                                                                                                                                    normalen Öffnuszeiten geöffnet ( Täglich 12oo - 24oo Uhr

                                                                                                                                    Wir vom Plan B wünschen allen unseren Gästen eine frohe Osterzeit

                                                                                                                                    Im Club Plan B erwarten dich, über diese Zeit 8 - 10 nette Osterhasen und halten an Ostern eine kleine Überraschung für dich bereit.


                                                                                                                                    Also frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen.


                                                                                                                                    Team club plan B max

                                                                                                                                    • nachdem beim letzten mal die leichteste beinahe imer beim gleichen sass, musste ich einfach nochmals aktiv werden. Leider längere zeit verhindert war nun doch plan b möglich.


                                                                                                                                      Aber o jeh. Der feger lili war wider stendi besetzt. Mann........


                                                                                                                                      Also nochmals plan b und mit angela aufs zimer. Unglaubich, was das girl alles drauf hat. Da konte kleinfaustino micht mehr mithalten und explodirte

                                                                                                                                      • Unser neuer Saunaofen ist in betrieb.
                                                                                                                                        Der Saunagang in unerer sehr grossen sauna ist ein genuss, 15 personen
                                                                                                                                        finden darin platz.
                                                                                                                                        Gerne begleiten dich auch unsere girls bei deinem Saunagang.

                                                                                                                                        • Die letzten beiden Samstage war ich selbstverständlich im Plan B. Meist trifft man ja auch die gleichen Gäste an. Bei den Girls wurde etwas durchgewechselt. Irgendwann kam Gaby, welche ich schon von früher her kannte zu mir an die Bar. Mit ihrer sympathischen Art hatte sie es heute leicht mich zu eine Zimmerbesuch zu überreden. Wie erwartet bot sie einen super Service der mich sehr befriedigte.:D

                                                                                                                                          Letzte Woche dann endlich nach 2 Monaten Angela. Sie fing mich mal kurz auf einem Spaziergang ab und wir machten für die nächste Viertelstunde den Zimmerbesuch ab. Kaum plazierte ich mich in der Videoecke, kam sie schon herangeeilt zum abtasten;). Auf dem Zimmer dann der tolle Service wie ich ihn schon von ihr erleben durfte. Auch dieser Körper ist einfach genial. Leider ist sie dieses lange Osterwochenende nicht mehr anwesend, aber auch Tina hätte ein Date mal wieder verdient.

                                                                                                                                          Vermutlich bis Karfreitag! Gibts da eigentlich Fisch statt Würste? Wir sind ja schließlich alle christlich erzogen.:rolleyes: