Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Hola zusammen,tja was soll ich sagen,war schon seit längerer Zeit nicht mehr in einem solchen Club,hat mir aber echt gut getan.Marianna hat mich gleich beim ersten Mal als ich reinkam attackiert und als sie versuchte mich auf spanisch anzuquatschen wars um mich geschehen.Da ich auch ein wenig spanisch spreche konnte ich mich so natürlich hervorragend unterhalten.Auch bei mir war Sie es welche mich animierte einen Beitrag im Forum zu schreiben.War mittlerweile schon das 3.Mal dort und ich muss sagen esta Chica es fenomenal.Kann sie nur jedem empfehlen.:smile::smile::smile::smile:
      Hoffentlich auf ein Wiedersehen
      Und übrigens der Club ist echt locker,Kompliment und danke für das Nachschauen in meinem Spint,muchas gracias

      • Wie schon von Matziko beschrieben, leicht crazy, aber unvermeidbar:happy:
        War eigentlich heute überhaupt nicht auf sie eingestellt, daraus wurden aber 2 Wellen mit ihr. Ich konnt ihr nicht entkommen und wurde jedesmal sofort verhaftet. Danach war ich komplett leer:super:

        matziko
        Habe ihr ausgerichtet, dass Du geschrieben hast, sie wäre die Beste:deutschland:




        Vielen Dank, aber ich hoffe Du hast ihr nicht ausgerichtet dass Matziko das geschrieben hat:happy: Sie weiß nur dass ich schreibe auch nicht meinen Namen, da sie eigentlich nicht im Forum liest, sonder meist von Max die Infos bekommt.

        • Gestern also ins Plan B gepilgert um Max noch persönlich zum Geburtstag und zum Nachwuchs zu gratulieren. Es lag wohl an der Wärme dass nicht soviel los war. War aber in anderen Clubs diese Woche wohl auch so.
          Es war daher ein sehr gemütlicher Abend mit tollen, fast schon sozialkritischen Gesprächen. Vor allem mit Linda über Euro, Einkaufen und sonstige Dinge, mal ganz weg vom Thema Sex und Club. Linda wäre ja genau mein Ding, doch kam von ihr leider kein Zeichen dass sie auf einen Zimmerbesuch mit mir aus wäre. Also, noch ein bisschen sitzen bleiben und quatschen. Irina und Marianna dagegen gaben mir immer wieder klar zu verstehen da ich heute dran wäre:doof:. Letztendlich war es auch Marianna die zum Vollangriff überging und mich an ein abgeschiedenes Plätzchen entführte und mit ihrer unnachahmlichen Art fürs Zimmer "überredete". Powerwelle vom Feinsten, die sie auch sichtlich genossen hatte. Siehe auch Thema "Marianna".
          Tja, toller Abend, nur Schade dass es wohl keine Gelegenheit mehr für mich gibt einen Zimmerbesuch mit Linda zu geniessen.:traurig:
          Sie muß einfach wieder einmal kommen. Bitte Bitte.

          • Marianna weiß immer wie sie mich ins Zimmer bekommt. Und was sie davor verspricht wird mehr als nur gehalten. Sie ist fast schon ein bisschen crazy, aber das im positiven Sinn. Gestern wieder das beste Beispiel. Ich war danach fix und foxi.

            Auf ihren Wunsch soll ich hier im Forum schreiben dass ich der Beste bin ... ähm, verwechselt, :doof: dass SIE die Beste ist oder um es mit ihren speziellen Worten zu sagen "Me Good!!!"

            Bis bald.

            Max: Wunsch von Marianna ausgeführt, bitte ausrichten!

            • Liebe Gemeinde!


              Gestern, an diesem schönen, sonnigen Nachmittag, habe ich mir zwei Tickets gegönnt - habe ja im Plan B einiges nachzuholen, nach meiner Ileana-bedingten Abwesenheit! Nun, die Runde gemacht: Marianna, Linda, Silvia - alle 3 für meinen Geschmack halt einfach schon zu sehr professionell. Bereut habe ich aber gar nichts, ist mir doch noch Irina geblieben - und wir haben uns prächtig verstanden (nonverbal). Ihren knackigen, runden, geschmeidigen Körper zu spüren - erst zärtlich gestreichelt und geleckt an allen Stellen, dann tiefes Oral (mit), während ich mit den Fingern um ihre Rosette kämpfte und - immerhin - Zutritt zur Lustgrotte ergatterte (!). Anschliessend Missionar mit schönem Abschluss.
              Die Bratwurst zur Stärkung sei beim Jubilar bestens verdankt!
              Die zweite Runde dann in eher osteuropäischer Gangart: Schon stehend habe ich mich rundum bedient und den Gegendruck dieses willigen und kräftigen Körpers provoziert. Ab auf die Matte, ich unten - mit den Händen vollauf im Vollkontakt - überall!! Zum Absch(l)uss dann einen satten Reiter, kniend von hinten! Geil!
              Vielen Dank Irina für diesen erlebnisreichen Nachmittag!


              Tschameuggeler

              • Zitat

                matziko
                Findest du das nicht makaber, einen neugeborenen Säugling in ein Bordell zu bringen :confused:
                ist es üblich in dieser Branche, dass die Chefs ihre neugeborenen im Kreise der Freier feiern?
                Vielleicht denke ich nur zu altmodisch ;)




                Warum nicht. Schließlich wird er der Juniorchef und wird eines Tages unser Gastgeber sein. Man kann nie früh genug anfangen sich an das Ambiente zu gewöhnen.:smile:

                Spass. Erwartest Du jetzt wirklich eine ernsthafte Antwort oder eine unendliche Diskussionsrunde.:doof:
                Und das Ambiente ist weit entfernt um es fast abwertend Bordell und Freier zu nennen. Auch die Girls möchten ihn mal ein bisschen knuddeln und tragen.




                • Das hast Du aber schön geschrieben. Da muß ich doch meinen Terminkalender ein bisschen ummodeln dass ich am Abend noch ein bisschen zu den persönlichen Gratulanten gehören kann. Ich hoffe die komplette Familie ist anwesend.

                  Liebe Grüsse:deutschland:

                  • Was lange währte, wurde am 27.07.2009 nun endlich geboren.
                    Ich fühle mich wie im Siebten Himmel - denke das darf und sollte ich auch. Von nun an wird für mich jeden Morgen die Sonne aufgehen, wenngleich es regnen sollte: den ich habe ja jetzt den Sonnenschein im Haus!

                    Morgen Mittwoch feiern wir im club plan B die geburt meines sohns levin- adrian.
                    Und meinen geburtstag, alle sind eingeladen mit uns darauf anzustossen.

                    lieber gruss max

                    • Irina ist wirklich ein bildhübsches Girl. Sie hat einen traumhaften Körper. Leider spricht sie so gut wie kein deutsch und auch mit englisch kommt man nicht unbedingt weit. Der Service ist gut, allerdings muss man gewisse Abstriche machen. Selbst nach dem 4. Besuch ist z.B."Muschi anfassen" tabu.:staunen:
                      Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass sie so langsam den Knopf aufmacht, da sie mittlerweile selbstbewusster und sicherer auftritt. Werde auch sie auf jeden Fall wieder aufsuchen. Schliesslich ist sie noch sehr jung (20) und ihrem Charme kann man nicht wiederstehen.:verliebt:




                      • Das liegt sicher daran dass Du Dich nur fast oder noch nicht in sie verliebt hast:lachen:

                        Spässle.:happy:

                        • matziko

                          ich denke ranimal meint schon unser "Schätzchen", *Ileana*, sie ist tatsächlich "flügge" geworden. Frauen sind "unberechenbar" !
                          Aber so wie ich informiert bin, ist sie eher Richtung "Ostwärts" gezogen !!!
                          auf jeden Fall !!!!! "la revedere"
                          ein bisschen werde ich dich schon vermissen.........................

                          Erwarte niemals Dankbarkeit. Dann spürst du den Tritt, den du bekommst, weniger.

                          • Ilena ist Südwärts gewandert und ist in einem anderen Club gelandet in dem FO und Küssen als Standart Angeboten werden.
                            Sehr gut beim Küssen und ihr FO ist auch sehr empfehlenswert, ein geiles Mädchen!
                            Ach ja ihr Name ist im neuen Club Lilli.
                            Gruss Ranimal





                            Kann es sein dass Du hier was verwechselst? Dieser Thread gehört Ileana - nicht Ilena! Oder meinst Du die Elena???:confused:

                            • Letzten Samstag mit dem starken Willen eine Audienz mit Irina zu erhaschen pilgerte ich wie gewohnt ins Plan B. Gleich beim Eintreten
                              2 neue Gesichert erhascht. Magdalena und Stella, jetzt aber wohl schon wieder weg?!

                              Wie üblich kam kaum dass ich an der Bar sass ein neues Girl was mich noch nicht kennt zu mir. Es war Magdalena. Unterhaltung aus einem Misch in Deutsch und Englisch gut möglich. Passt in meine Beuteschema jedoch ein bisserl zu früh. Dann ging fast 2 stunden nix mehr und ich überlegte schon mich auf den Heimweg zu machen. Das hat wohl Natascha gespürt, denn kaum den Gedanken durchgespielt stammt sie auf einmal da und überzeugte mich mit ihrer speziellen Art da zu bleiben. Siehe auch vorige Berichte. Danach zum relaxen wieder auf den Balkon bei jetzt lauschigen Temperaturen. Hier wird einem keine Pause gegönnt. Marianne setzte zum Angriff an, wollte mich gleich auf dem Balkon vernaschen. Kein Problem auf dem Balkon, es sollte aber noch ein bisschen abdunkeln. Marianna ließ mir keine Ruhe und wollte nicht solange warten. Nachdem sie sich und dann mich nackig machte und uns ein Feuerwerk begleitete (Nationalfeiertag oder extra für mich? :smile:) mußte ich die Notbremse ziehen und das ganze von der Öffentlichkeit in das diskretere Zimmer verlagern. Nach dieser schweißtreibenden aber absolut befriedigenden Welle war dann aber für mich Feierabend (fürs Zimmer!!). Zum Abschluss noch ein bisschen bei den Mädels am Kamin gesessen und geplaudert, bevor es auf die Heimfahrt ging.

                              • matziko

                                Ich denke es macht keinen Unterschied. ...., für mich jedenfalls.
                                Bei mir wäre es eher eine "Potenzfrage" ob 3 x am gleichen Tag. Das Zitat von chrigel2 war mir einfach gegenwärtig. Es ist nichts neues............., ich verliebe mich dauernd in ein Mädchen.
                                Aber ich habe gelernt, damit umzugehen.

                                Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

                                • .... als ich mich ein bisschen mit den neuen, interessanten Girl`s *Magdalena* und *Stella* beschäftigte, "böse", "eifersüchtige" Blicke von *Ileana*. Dieses verhalten der Girl`s durfte matziko auch schon oft erleben.



                                  Ohja, das kenne ich zu Genüge, zum Glück nicht von zuvielen Girls. Stellvertretend für Plan B kann ich da nur Cristina nennen. Bei der derzeitigen Besetzung habe ich glücklicherweise nicht das Problem.
                                  Aber schon komisch, da gehen wir in Clubs und müssen uns noch vor den
                                  Girls für unsere Taten rechtfertigen:schock: Wo wird das noch für uns Männer enden?

                                  • ...dass die Gefahr besteht, dass ich mich bald in dieses Mädchen verlieben könnte.
                                    Zitat: chrigel2 ……., wer mehr als drei mal nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie „verliebt“…….

                                    allways happy hunting



                                    Wie meint er das eigentlich? 3 x am gleichen Tag nacheinander oder 3 x Clubbesuche hintereinander das gleiche Girl?

                                    Also es gibt einige Girls bei den war ich bei 3 Clubbesuchen hintereinander auf dem Zimmer und habe mich nicht verliebt. Aber es gibt ein Mädel, mit dem war ich noch nie 3 x nacheinander an einem Tag auf dem Zimmer und habe mich doch ein bisschen zu viel verliebt:traurig: auch nicht 2 x, höchstens Doppeldistanz!!! :staunen:

                                    • Nun habe ich es auch mal geschafft den Plan B zu besuchen. Vergleichen kann ich ihn bzw. vergleichbar ist er (als Saunaclub im Tiefpreissegment) am ehesten mit dem Aegilife (jedenfalls eher als z.B. mit dem Globe). Aber auch zum Aegi gibt es ein paar Unterschiede. Für diejenigen die den Plan B noch nicht kennen mal ein Vergleich: Der Club ist von der Autobahnausfahrt Brugg her kommend etwa gleichweit entfernt wie das Aegi, preislich auch ca. gleich. Es befindet sich alles auf einem Stockwerk, würde aber sagen dass die Gesamtfläche trotzdem etwa gleichgross ist wie im Aegi, Mädels sind etwa halb soviele anwesend, aber auch etwa halbsoviele Gäste. Dampfbad hat es keines, jedoch ist die Sauna etwa doppelt so gross, Garderoben einiges kleiner. Whirlpool gibt es auch (auf der Terasse, jedoch nicht der edelste), und auch richtiges Bier (kein alkoholfreies) ist hier zu haben; habe dabei bemerkt dass die Mädels das Bier jeweils an einem speziellen Ort hohlen müssen (oder durch den Chef absegnen lassen müssen damit die Gäste nicht besoffen sind?), auch habe ich am Empfang gesehen dass es noch härtere Sachen gäbe, hier weiss ich jedoch nicht wie es läuft. Ausserdem gab es auch was zu essen ohne zusätzlich zahlen zu müssen, bei meinem Besuch hatte es Bouillonsuppe mit Einlage (Flädli etc) und Bratwurst vom Grill, dazu Russischer Salat und Bohnensalat. Auf der HP hat es einen Tagesplan, die Anzahl Mädels stimmte zwar, jedoch war z.B. Reha die auf dem Tagesplan aufgeführt war nicht anwesend (bin eigentlich vorallem wegen ihr gegangen da ich auf Asiatinnen stehe und ich sie bereits aus dem Aegi kannte, zudem trifft man in Saunaclubs leider sehr selten Asiatinnen an, oder hat mir jemand einen Tip?). Insgesamt vergnügte ich mich zweimal, Service ist ziemlich vergleichbar mit dem Aegi, also für ein Ticket gibt es ein Quicky mit FM. Komischerweise hatte ich beim 2. Mal bereits etwas Mühe, dies obwohl ich zwischen dem 1. Und 2. Mal gegessen habe und obwohl ich als 2. Die Rumänin mit der Anastasia-Brille (Ilena oder so) genommen hatte die ihre Arbeit wirklich gut im Griff hatte (aber kein FO). Als 1. Hatte ich übrigens die Paula (ESP) die aber wahrscheinlich auf der HP unter anderem Namen aufgeführt ist, es hatte noch eine 3. Hübsche, dazu kam es aber nicht mehr. Wenn ich so dran denke dass ich im Aegi locker 4 Mal was im Zimmer mache und hier nur 2 Mal, kann nicht sicher sagen woran es liegt, kann sein dass ich im Plan B nicht so schnell in Stimmung kam aufgrund der Einrichtung oder weil es für mich neu war oder weil ich inzwischen ein paar Wochen älter bin und deshalb altersbedingt nicht mehr so oft kann oder ich einfach an diesem Tag nicht so fit war, keine Ahnung. Werde jedenfalls wieder dort vorbeischauen, auch wenn nicht gerade in den nächsten Tagen, da noch das Gebi und Pascha auf meiner todo-Liste sind wo ich auch noch Erstbesuche abstatten möchte.

                                      • Diese Woche wieder Spass mit Schätzchen *Ileana*
                                        Wie schon so oft wunderschöne, gemeinsame Zeit die keine weiteren Worte Bedarf. Auffallend......, wenn „Sexwünsche“ seitens Girl gewünscht werden, so denke ich, soll das schon auch ein Zeichen der Zufriedenheit und Vertrauen sein. Leider bewirkt aber die perfekte „Illusion“, dass die Gefahr besteht, dass ich mich bald in dieses Mädchen verlieben könnte.
                                        Zitat: chrigel2 ……., wer mehr als drei mal nacheinander mit einem Girl auf die Matte hüpft, ist in sie „verliebt“…….
                                        Nettes Gespräch auf „Schweizerdeutsch“ mit *Désire*, einer Schweizer Rubens. Sexy – Outfit mit Netzstrümpfen und Schotten – Miniröcklein. Leider mit Slip. Sie hat Brust und "M……….. „Pircing“. Sie ist nur an Wochenenden anwesend.
                                        Leider hatte dieser Besuch gegen ende ein "bitteren Beigeschmack"......, als ich mich ein bisschen mit den neuen, interessanten Girl`s *Magdalena* und *Stella* beschäftigte, "böse", "eifersüchtige" Blicke von *Ileana*. Dieses verhalten der Girl`s durfte matziko auch schon oft erleben.
                                        ps: übrigens gibt es ein "Lebenszeichen" von "der etwas speziellen " *Cristina*

                                        unbekanntes Zitat:
                                        Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

                                        allways happy hunting

                                        • Die tolle Stimmung wurde leider um halb zwölf jäh unterbrochen als Elena mit vollgepacktem Tablett stürzte und einen riesen Scherbenhaufen verursachte. Es ist ihr glücklicherweise nix passiert. Scherben sollen ja Glück bringen. Achtung Retourkutsche: Die Schuld schoben wir natürlich Matziko zu. Wäre er mit ihr aufs Zimmer gegangen wie sie mehrmals wollte wär dies alles nicht passiert. Aber Respect, er fühlte sich wirklich schuldig und zeigte sein großes Herz und überreichte ihr zum Abschied ein Ticket. Noble Geste, es wird Dir hoffentlich Gutes zurückgegeben.:super:



                                          Ja, mein weiches Herz:verliebt:

                                          Nach diesem Samstag war letzte Woche dann nochmals ein Termin im Plan B angesagt. Bei den Girls hat sich ja wieder einmal festgesetzt dass ich erst um 11.00 Uhr aufs Zimmer gehe:doof:. Wer setzt denn dieses Gerüch immer in Umlauf. Klar, wenn das alle denken und nicht vor 11 Uhr zu mir kommen kann es ja nicht anders laufen.

                                          Marianne war aber gleich nachdem Eintreffen die erste die zu mir kam. Der bekannte 11.00 Uhr Spruch, aber sie blieb noch ein bisschen bei mir und ging schon auf Angriff. Als sie beiläufig das Zimmer ansprach sagte ich spontan zu. Sie war so überrascht dass sie erst nochmal eine rauchen wollte.:smile: Danach aufs Zimmer und volles Programm und mehrere Stellungen wie von ihr vorab gewünscht. Als ich aus dem Zimmer kam erstaunte Gesichter der anderen Girl. Ich erwähnte sie sollen auf die Uhr schauen. Jetzt war eigentlich eine Pause angesagt, doch Natasha wollte mir diese nicht gönnen. Ihr Einsatz zeigte auch bei mir Wirkung und keine halbe Stunde später setzte ich zur 2. Welle an. Auch hier wieder volles Programm und das noch eine Umdrehung heftiger. Aber so kennen wir ja Natasha. Jetzt waren die anderen Gesichter nicht mehr erstaunt sonder entsetzt. Tja, Mädels, ich kann auch anders, liegt meistens an Euch. Und von wegen erst 11.00 Uhr.

                                          So, was mache ich heute? Wer einen guten Vorschlag hat kann mir ja noch die nächsten 30 Minuten Bescheid geben wo und wann ich wen antreffen kann.:kuss:

                                          • Nach längerer Abstinenz in den Clubs, ich wollte durch die Pause mich spirituell reinigen:doof: schaute ich doch mal wieder bei Max in den Club, auch um noch zur Hochzeit zu gratulieren. Die Mädels kannte ich alle noch nicht, doch wurden sie mir von meinem Kollegen schmackhaft gemacht.

                                            Kaum an der Bar wollte ich dass erste Bier geniessen kam schon Natascha herbei und ging gleich in Vollangriff. Was bin ich für ein Glückspilz. Später erfuhr ich das Matziko sie auf mich angesetzt hat.:staunen: Dachte wohl ich brauche Unterstützung. Ihre Art beim Vollangriff setzte in mir gleich wilde Phantasien frei welche sich beim kurz darauf folgenden Zimmerbesuch in puren Realismus umwandelten. Diese Geilheit die sie ausstrahlt lebt sie auch aus. Eine wilde und heftige Nummer nach meinem Geschmack. Nach einer Pause griff dan Marianna an. Schon wieder Matziko oder hatte Natascha geplaudert? Auch sie gab mir gleich zu verstehen was sie im Zimmer von mir erwartet und was mich erwarten wird. Ich dachte nicht dass die 1. Nummer nochmals getoppt würde:smile:. Ein wirklich gelungener Abend, die spirituelle Reinigung hat auch geholfen. Die tolle Stimmung wurde leider um halb zwölf jäh unterbrochen als Elena mit vollgepacktem Tablett stürzte und einen riesen Scherbenhaufen verursachte. Es ist ihr glücklicherweise nix passiert. Scherben sollen ja Glück bringen. Achtung Retourkutsche: Die Schuld schoben wir natürlich Matziko zu. Wäre er mit ihr aufs Zimmer gegangen wie sie mehrmals wollte wär dies alles nicht passiert. Aber Respect, er fühlte sich wirklich schuldig und zeigte sein großes Herz und überreichte ihr zum Abschied ein Ticket. Noble Geste, es wird Dir hoffentlich Gutes zurückgegeben.:super:

                                            • ich habe die "kleine", "süsse" *Irina* gestern gesehen. Sie sieht in natura mit offenem, mehr als schulterlangem, braunem, seidigen Haar noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Sie würde meinem "Beuteschema" entsprechen. Aber.................................




                                              ja BigBalu

                                              amareurfotos !! du hast recht, ich bin schon froh wenn ich den apparat
                                              nicht falsch rum in den händen halte.

                                              Denke sollte dich anstellen als hoffotograf, wenn ich die fotos anschaue die du von mir hinngekrieg hast am 10.07. respect respect.


                                              ist mir aber lieber das wenn die gäste die in den club kommen positiv überrascht sind wenn sie die girls in natura sehen.



                                              gruss max

                                              • ich habe die "kleine", "süsse" *Irina* gestern gesehen. Sie sieht in natura mit offenem, mehr als schulterlangem, braunem, seidigen Haar noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Sie würde meinem "Beuteschema" entsprechen. Aber.................................

                                                • Gestern wieder auf Besuch bei "Schätzchen" *Ileana*

                                                  Sie präsentierte sich wie immer in wunderschönem Dessous. Viel "gequatscht", hatten uns viel zu erzählen. Viel "geschnakselt", super gegessen und viel Sonne getankt. Ein wunderschöner, entspannender Nachmittag.
                                                  "multumesc" *Ileana*

                                                  • Hallo @All

                                                    Wir haben in letzter zeit sehr sehr viele E-mail anfragen betreffend der anwesenden girls und warum und wann den fotos der anwesenden damen
                                                    auf der hp erscheinen, es wären immer welche drauf ohne bilder.

                                                    Einige antworten auf solche fragen hier im 6Profi werden sicher die E-Mails etwas reduzieren und ich muss nicht soooo-viele E-mail beantworten.

                                                    Was ihr aber zu 100% sicher sein könnt das auch alle mädchen die auf meiner hp sind und als anwesend eingetragen sind auch wirklich im club sind und die fotos echt sind, zugegeben etwas ameteurhafte fotos, aber dafür original.

                                                    Der tagesplan ist bei uns zu 100% in ordnung, sicher kann es mal ein par stunden dauern wenn ein girl ihren abgang macht bis sie auf der hp gelöscht ist oder als abwesend dargestellt ist.

                                                    Nun zu meiner erklärung warrum es immer bisschen dauert dass von den neuen girls auch fotos auf der hp sind.

                                                    Es ist mir schon einige male passiert das ich fotos gemacht habe sie ins netz gestellt habe, die mädchen nach ein zwei stunden nach vorne gekommen sind und den club wieder verlassen haben aus welchem grung auch immer, es hat ihr bei uns nicht gefallen oder sie hat mir nicht gepasst, besser gesagt passte nicht in unseren club.

                                                    Club Plan b arbeitet nur mit arbeitsbewilligungen das dauert etwa 2-maximal 3 tage bis ich die bewilligung auf dem tisch habe.
                                                    Jetzt gibt es leider leider solche girls die in den club kommen, ich die bewilligung beantrage sobald sie im haus ist, die girls sich verabschieden
                                                    und in einen anderen club abwandern. Denn aufand habe iche gehabt und
                                                    und und, aber mit dem muss ich wohl leben.

                                                    Dann gibt es auch girls die keine arbeitsbewilligung wollen, können als nicht im club plan b arbeiten, grundsätzlich lasse ich keine in den club ohne bewilligung.

                                                    Was ich überhaupt nicht verstehen kann das wenn ein club so arbeitet
                                                    die girls das nicht wollen.
                                                    Klar die bewiligung kostet ein par fanken und dann sind da noch die steuern und sozialleistungen die abgerechnet werden müssen.
                                                    Also ist es für die girls einfach eine arbeits bewilligung zu holen dann schnell den club zuwechseln und die steuern zuumgehen.

                                                    Das einzige was bleibt den behörden wenn ich weiss wo sie arbeiten zu melden wo sie weiter arbeiten, da ich sonst die verantwortung habe die steuer weiterabzurechnen.

                                                    Wenn ein Girl also länger als eine woche im plan b arbeitet und auch hier bleibt werdet ihr sie sicher mit bild auf der hp finden.
                                                    habt allso ein wenig geduld.

                                                    heute werdet ihr auch unsere irina aud der hp mit bild bewundern können,
                                                    da ich deswegen viele e-mail bekommen habe.

                                                    denke das einige fragen so geklärt sind und ich nicht den ganzen tag e-mails beantworten muss.

                                                    lieber gruss aus dem plan b max und girls :happy: :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                    • Big Balu, Matziko, Crigel2 @all

                                                      Herzlichen dank für eure glückwünsche (und euer beileid) :smile:

                                                      Auch möchte ich mich bei den anwesenden am gestrigen tag herzlich
                                                      bedanken das sie mir in diesen schweren stunden beigestanden sind. :smile:
                                                      :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                      Es hat madelina und mich sehr gefreut das einige von euch den weg
                                                      gefunden haben an diesem tag be uns zu sein. :deutschland: :schweiz:

                                                      Ich hoffe das ihr alle zufrieden wart und den heimweg ohne Kontrollen
                                                      unserer frunde der polizei gefunden habt. :wütend:

                                                      Alle gäste des clubs plan B die nicht dabei sein konnten oder nichts wussten, sind heute noch recht herzlich eingeladen mit uns anzustossen,
                                                      Madelina und ich werden heute den ganzen tag im club anwesend sein.


                                                      :top:

                                                      Es sind übrigens heute 3 neue girls anwesend heute morgen angekommen,
                                                      hoffe Big balu crigel2 geraten sich nicht in die haare entsprechen alle
                                                      drei total dem beuteschema von ihnen.:super::super::super:

                                                      gruss max und madelina
                                                      club plan b

                                                      • Liebe Madelina
                                                        Lieber Max

                                                        Auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Mögen die Götter immer auf Eurer Seite sein und nach kurzen Regengüssen wieder Tage-, Wochen- und Monate die Sonne scheinen lassen.

                                                        Aber nun nicht ausruhen. Der nächste grosse Tag kommt ja schon bald.

                                                        Ich wünsche Euch eine gute, erfüllende und glückliche Zeit.

                                                        Liebe Grüsse

                                                        Chrigel2

                                                        • Ich wünsche unseren Gastgebern und Brautpaar

                                                          Mandelina und Max


                                                          alles Liebe zur Hochzeit und eine glückliche Zeit. Vielen Dank nochmals für die Einladung, es war ein super und gemütlicher Nachmittag in einer netten kleinen Runde, oder um es mit Tex’ Worten zu nennen, "dass sollte man jede Woche machen" :super::super::super::kuss:



                                                          • Die Geschichte erinnert mich sehr stark an das Französische Volksmärchen:
                                                            "Die schöne und das Biest".............., nicht übel nehmen Max....., dir und Deiner Liebsten und dem bevorstehenden "Sonnenschein", herzliche Gratullation und alles Gute.






                                                            Atat de frageda... (Mihai Eminescu)



                                                            Atat de frageda, te-asameni
                                                            Cu floarea alba de cires,
                                                            Si ca un înger dintre oameni
                                                            In calea vietii mele iesi.



                                                            Du gleichst der weissen Kirschenbluete,
                                                            So duftig bist du, jung und zart;
                                                            Mein dunkler Lebenspfad ergluehte
                                                            In deiner Engelsgegenwart.



                                                            BigBalu

                                                            • ein wenig gewundert habe ich mich schon, mit welcher bestimmtheit ileana sich neben mich setzte, als ob wir schon lange verabredet wären. dabei hatte ich vorher den eindruck, sie beachte mich überhaupt nicht. ich habe eine schwäche für frauen mit brille im club. finde, es braucht ein gewisses selbstbewusstsein, mit diesem "handicap" aufzutreten. viel gabs nicht zu reden, ich merkte schnell, dass sie nicht küsst, wusste ja, dass in diesem club der service manchmal etwas eingeschränkt ist.
                                                              wir landeten bald auf dem zimmer und beim anblick dieses leckeren braunen körpers wusste ich schnell: die will ich verwöhnen. ich küsse sie von oben (hals) bis unten (zehen) verweile länger bei ihren brüsten, doch es zieht mich micht macht zu ihrer mitte hin... ich lecke sie ausgiebig. mmmh schmeckt das gut! sie reagiert, es scheint ihr zu gefallen. dann kümmert sie sich (mit gummi) gekonnt um meinen kleinen und wir schliessen im reiter ab. sehr schöne nummer mit schöner frau. das muss wiederholt werden.


                                                              plan b sieht mich wieder!


                                                              seebueb


                                                              der nächstens wieder hinfährt, diesmal wohl per bus statt per pedes

                                                              • "Schätzchen" *Ileana* wieder zurück. Auch schon wieder eine Weile her, veranlasste mich, ihr einen Besuch abzustatten. Bei eher wenig "Mitbuhlern" hattes sie auch recht viel Zeit für mich. Die erste, verlängerte "2-Ticket - Audienz" verlief eher ein bisschen "harzig". Ich weiss nicht, woran es lag. Vieleicht "Startschwierigkeiten" (Kolbenklemmer) allgemein.
                                                                Nach kurzem "sünnele" (mit Gänsehaut) ab in die Sauna. Etwas später bei Speis und Trank, gemüthliches zusammen sein, wanderten meine Gedanken und Augen dauernd am Body von *Ileana*, das hingegen veranlasste mich, noch einmal eine "Kuschelrunde" zu Buchen. Bei dieser wunderschönen Audienz holte sie den letzten Tropfen Saft aus mir raus............................
                                                                Nun verstehe ich auch die Prognose von meinem Hausarzt, auf mein Herz ein bisschen Rücksicht zu nehmen. Hätte fast das "Zeitliche gesegnet".
                                                                "multumesc" *Ileana* für den schönen Nachmittag, ich werde wieder kommen.........., keine Frage
                                                                und................., ich glaube es hatte noch andere hübsche Girl`s......., ich muss blind gewesen sein

                                                                • war heute zum ersten mal im plan b. wollte schon lange mal hin, ist aber für mich als bekennenden anti-autöler und öv-fan nicht ganz einfach hinzukommen. der bus fährt ja meistens nur stündlich. hab ihn auch gleich verpasst, weil ich mein gepäck nicht mitnehmen, sondern einstellen wollte. so bin ich halt zu fuss hin (nicht uninteressant, in windisch wird an mehreren orten nach römerresten gegraben). knappe halbe stunde auf der strasse, gibt auch einen wanderweg, werd ich ein andermal testen.


                                                                  gehe bestimmt wieder hin. hat mir gut gefallen, obwohl nur vier damen anwesend waren: ileana, elena, natascha und paula. schätze, sind alles rumäninnen obgleich die letztere sich als spanierin ausgegeben hat. die nationalität ist mir eh wurscht, wenn der rest stimmt. habe mich zuerst umgeschaut, dann mit einem kollegen bratwurst, salat und brot gegessen.
                                                                  hat geschmeckt.


                                                                  ja und dann hat sich ileana zu mir gesetzt, die schöne mit der brille, über sie gibt es viele begeisterte berichte, wir ich eben festgestellt habe.


                                                                  fortsetzung folgt


                                                                  seebueb




                                                                  • Gespräche führe ich mehr mit den Girls als dass ich mit ihnen ins Zimmer verschwinde:smile:

                                                                    • Sonntag und montag im club Plan B


                                                                      :top:Zwei zusätzliche neue partygirls anwesend. :vollgas:


                                                                      Komm vorbei auf unserer terrasse geht die post ab, grillen, kühle getränke, salate, usw. usw. usw.


                                                                      Auf unserer terrasse findest du alles was du möchtest.
                                                                      Sonnenbaden, whirlpool, vergnügungsmatratze, gerne begleiten dich unsere girls in den pool und natürlich auf die matratze!!! :super:


                                                                      :fun: Verbring bei uns einen Sonntag der dir in erinnerung bleiben wird!


                                                                      gruss max

                                                                      • Hhm, ich bin grad am überlegen was ich ihr so beibringen soll!!! FM kann sie, kuscheln kann sie, mehrere Stellungen kann sie auch.:doof:

                                                                        Ich kann vielleicht dafür sorgen dass sie mich näher kennen lernt und nicht nervös sein muß, und natürlich dass ich ein richtiger Kuschelbär bin:smile:

                                                                        Ich melde meinen Besuch daher gleich mal für morgen, Donnerstag an!!!




                                                                        Matziko :top:
                                                                        deine gespräche wirken ja wunder die elena hat verlängert!!!!

                                                                        ebenso natasha bleibt uns erhalten.!!!

                                                                        Frage mich sind das deine gespräche oder hast du eventuell im zimmer
                                                                        deine überzeugungskunst wirken lassen?:verliebt:

                                                                        Habe auf jedenfall die arbeitsbewilligungen heute für einen monat verlängert:

                                                                        gruss max

                                                                        • :super:
                                                                          Matziko, gute Beschreibung, denn Natascha strahlt genau das aus was Du beschreibst. Ich wagte mich letzthin noch nicht an Sie, war mir fast too much...




                                                                          Allegra
                                                                          da musst du dich aber auf die socken machen, natasha ist noch bis montag hier :staunen:

                                                                          gruss max

                                                                          • :super:
                                                                            Matziko, gute Beschreibung, denn Natascha strahlt genau das aus was Du beschreibst. Ich wagte mich letzthin noch nicht an Sie, war mir fast too much...

                                                                            Kaum war ich zu später Stunde alleine auf der Terrasse stand schon Natascha bei mir und ging in Angriff über. Dunkle lange Haare, schöne frauliche Figur, super Brüste und sie strahlt schon eine gewisse "Geilheit" (kann man das so schreiben?) aus. Schon beim anbaggern am Tischchen machte sie sich komplett nackig und mich damit so heiß, sodass wir gleich die Matratze auf dem Balkon für das Vergügen wählten. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen, so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Natascha war voll bei der Sache und besorgte mir ein größtes Vergnügen. Da störte es auch nicht dass die Unterhaltung mit ihr sehr schwer ist aus einem Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Italienisch.

                                                                            • Kaum war ich zu später Stunde alleine auf der Terrasse stand schon Natascha bei mir und ging in Angriff über. Dunkle lange Haare, schöne frauliche Figur, super Brüste und sie strahlt schon eine gewisse "Geilheit" (kann man das so schreiben?) aus. Schon beim anbaggern am Tischchen machte sie sich komplett nackig und mich damit so heiß, sodass wir gleich die Matratze auf dem Balkon für das Vergügen wählten. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen, so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Natascha war voll bei der Sache und besorgte mir ein größtes Vergnügen. Da störte es auch nicht dass die Unterhaltung mit ihr sehr schwer ist aus einem Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Italienisch.

                                                                              • Gestern abend trotz der immer noch hohen Temperaturen einen Abstecher ins Plan B gemacht. Wollte Max noch was bringen und ein bisschen
                                                                                Plaudern. Wenn man natürlich schon da ist bleibt man selbstverständlich auch als Gast. Nochmals eine erfrischende Dusche und das Handtuch
                                                                                luftig um die Hüften geschwungen. Anfangs ein paar unverbindliche Gespräche mit den Girls geführt aber einen Zimmerbesuch aufgrund der hohen
                                                                                Temperaturen auf später verschoben. Nach einer knappen Stunde Unterbruch durch nervende Junikäfer (im Juli?) konnten wir es uns wieder auf
                                                                                der Terrasse bei jetzt lauschigen Temperaturen wieder bequem machen. Bei einer super Unterhaltung mit Max und Mandelina lief dann aber die Zeit davon
                                                                                und ich hatte einen Zimmerbesuch schon fast abgehakt. Damit dies nicht passiert liessen mich dann beide allein auf der Terrasse und schon stand
                                                                                Natascha bei mir und ging in Angriff über. Sollte ich eisern bleiben? Wollte ich überhaupt eisern bleiben? Nö, also konnte ich heute mal zur Premiere
                                                                                Max' Aussenterrasse für Vergnügen nutzen. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen,
                                                                                so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Pluspunkt auch für Natascha die mich vorab schon so heiss gemacht hatte und somit
                                                                                für ein weiteres Highlight im Club Plan B gesorgt hat.

                                                                                Für heute und morgen sind noch 7 frische Neuzugänge angekündigt worden. Hoffen wir dass die Damen auch Wort halten und erscheinen.




                                                                                • Matziko

                                                                                  Leider ist unser Kücken Elena nur noch bis etwa nächste woche anwesend.

                                                                                  Aber wenn du es ihr beibringst bleibt sie vieleicht noch etwas länger.




                                                                                  Hhm, ich bin grad am überlegen was ich ihr so beibringen soll!!! FM kann sie, kuscheln kann sie, mehrere Stellungen kann sie auch.:doof:

                                                                                  Ich kann vielleicht dafür sorgen dass sie mich näher kennen lernt und nicht nervös sein muß, und natürlich dass ich ein richtiger Kuschelbär bin:smile:

                                                                                  Ich melde meinen Besuch daher gleich mal für morgen, Donnerstag an!!!

                                                                                  • Galeotto
                                                                                    kann dir leider auch nicht weiter helfen, du kennst ja unsere cristina!!!
                                                                                    Ein verrückes Huhn wie du mal geschrieben hast.
                                                                                    An einem freitag bei nacht und nebel, auf und davon... nicht das erste mal.

                                                                                    Ich habe sie aber immer gerne gemocht, kann sein das sie sich wieder einmal meldet.


                                                                                    gruss max

                                                                                    • Nanana, da scheint aber einer ein bisschen angefressen zu sein. So ein schlimmes Erlebnis???:schock:


                                                                                      matziko


                                                                                      Ja, so ist es: Auch bei der zärtlichsten Illusion müssen wir halt einfach immer wieder realisieren, wo und unter welchen Umständen wir unseren Traumfeen begegnen. Sonst werden wir beschissen nach Strich und Faden! :doof:


                                                                                      Klar, so ganz ohne Gefühl gehts halt kaum. Aber Max hats auf den Punkt gebracht: Kommt her, f.... sie, vergesst sie! Das muss ich mir wohl endlich zu Herzen (und besonders: in den Verstand) nehmen. - Vielleicht hab ich dann zukünftig weniger Frust!


                                                                                      Für längere Zeit aber bin ich noch, rekonvaleszent, am Wunden lecken...


                                                                                      Nochmals - schönen Sommer, oder doch immerhin eine gute Zeit, solange, bis Ileana dann wieder weg ist...


                                                                                      Tschameuggeler

                                                                                      • @ Plan B oder PlanB-Kenner

                                                                                        Hier Galeotto mal mit einer Frage und keiner Antwort.

                                                                                        Habe bemerkt, dass das enfant terrible - und deshalb von mir "heiss geliebt"- Kristina von der HP gestrichen wurde. Ist sie vom Plan B abgesprungen und an eine andere Oase abgewandert oder hat sie ihre "Berufung" an den Nagel gehängt ? Letzteres könnte ich mir kaum vorstellen.

                                                                                        Galeotto lässt sich gerne aufklären ("Du sollst es wissen...")

                                                                                        Danke und Gruss
                                                                                        Galeotto



                                                                                        • :top:

                                                                                          Tschameuggeler @ All


                                                                                          Ab Sonntag 28. 06. 2009 ist Ileana wieder anwesend im PLAN B


                                                                                          Gruss Max

                                                                                          • Marianne, ca. 170 cm groß, schlanker sportlicher Körper, achtung ich wage eine Prognose - Cup B u. KF 36 ???:doof:, lasse mich gerne verbessern und beraten! lange dunkelblonde Haare, meist als Pferdeschwanz getragen. Spricht sehr gut Englisch, ein bisschen Deutsch. Aufgeschlossene und direkte Art.
                                                                                            Ihr Service auf dem Zimmer ist top, (FM, 69, diverse Stellungen), wer es gerne etwas wilder mag ist bei ihr richtig aufgehoben. Mir fehlte leider etwas der Kuschelfaktor, was mich aber nicht abhielt nochmals mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


                                                                                            • Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit. Nach längerem Aufenthalt in der Schweiz kann ich mich jetzt doch endlich mit Elena auf Deutsch und Englisch unterhalten. Sie ist ein süsses Mädchen mit einem tollen Körper (siehe Bilder, Körbchen und Brustgröße selbst heraussuchen),
                                                                                              ca. 160-165 groß, schulterlange schwarze Haare, und hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln.

                                                                                              Leider war sie immer noch etwas zurückhaltend und erzählte was von nervös wegen mir :staunen:
                                                                                              Der Sex mit ihr war sehr gefühlvoll, gutes FM und diverse Stellungen, doch wollte der gewisse Funken nicht so überspringen. Nachdem Zimmerbesuch hatte ich noch mehrmals Kontakt mit ihr und da war sie auch lockerer drauf. Ich denke beim nächsten Mal wird es auf alle Fälle passen. Wiederholungsfaktor auf alle Fälle vorhanden.

                                                                                              • :top:


                                                                                                Wir sind nicht am ein:langweilig:

                                                                                                Das neue Logo vom Club Plan B

                                                                                                Ab ende monat werden sie uns im neuen logo in den werbungen , in den
                                                                                                zeitungen, und und. antreffen.
                                                                                                Im august feiern wir unser 1 järiges,

                                                                                                gruss max aus dem Club Plan B





                                                                                                • Hoi Max,

                                                                                                  ja genau das habe ich gemeint. Ich glaube künftig lasse ich solche postings wohl sein.:doof:

                                                                                                  • Sorry
                                                                                                    das ich mich da einmische!!!!

                                                                                                    Matziko
                                                                                                    da braucht es wohl etwas erklärungsbedarf, da ich sehr wenig rumänisch kann
                                                                                                    verstehe ich es ohne übersetzung aus dem googel so. (Sinngemäss)

                                                                                                    Ich hoffe das du dass gelesen hast. ich möchte mich nicht entschuldigen.
                                                                                                    sorry, ich bin nicht so wie du denkst ( oder ihr denkt über mich.)

                                                                                                    vogel war da sehr nahe dran, wörtlich übersetzt.!

                                                                                                    Matziko
                                                                                                    wenn du das nicht so gemeit hast kläre doch die sache. aber ich glaube sinngemäss
                                                                                                    habe ich das so verstanden.

                                                                                                    gruss max

                                                                                                    • Ich bekomme bei Google diese Übersetzung:
                                                                                                      «Ich hoffe, dass Sie dies hier lesen. Lassen Sie sich nicht entschuldigen. Es tut mir leid, Ihre Meinung als falsch über mich»

                                                                                                      … auch nicht ganz eindeutig, aber angenehmer!




                                                                                                      In diese Richtung sollte mein Beitrag auch sein laut Babylon.com Deutsch-Rumänisch!!!! Nicht ganz 1:1 übertragen was ich schrieb.

                                                                                                      Aber interessant wer sich alles die Mühe macht dies zu übersetzen.:staunen:

                                                                                                      Kristina wird sicher wissen was ich meine.
                                                                                                      "Ich werde mich nicht entschuldigen, sorry, Deine Meinung über mich ist falsch"

                                                                                                      • Wie auch Chrigel2 war ich Samstag zu Max ins Plan B gepilgert. Wir hatten uns wohl auch nur kurz verpasst. Mein persönlicher Plan B war nach den neuen Bildern im Netz klar diese MARIA. Als ich sie sah dachte ich gleich: Moment, diese Frau habe ich erst vor kurzem gesehen. Auf Nachfrage bei Ihr kamen wir aufs GEBI. Genau.

                                                                                                        Aber wie immer kam es anders. Kaum an der Theke Platz genommen kam Klara zum Vollangriff auf mich zu. Sie war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen. Guter Körper, sehr schöne Augen und das Gesicht mit dem gewissen ETWAS. Schon auf dem Barhocker fing sie an zu fummeln und beendete meine Zurückhaltung indem sie meine Hände an ihre wichtigen Zonen legte. Mehr oder weniger schleppte sie mich dann zum bequemeren Sofa wo sie die Attacke nochmals gewaltig und mir fast zu gewagt erhöhte. Noch keine 30 Minuten im Club und schon war ich parat fürs Zimmer. Rekord? vielleicht knapp. Im Zimmer gab sie von der Schmusekatze bis zum wilden Tiger alles. Nicht schlecht diese Welle.
                                                                                                        Während meiner Pause belagerte mich dann der Rest des Familienclans inclusive wieder Klara die am liebsten noch einen 3er mit Natascha möchte. Das Geld soll wohl in der Familie bleiben. Wie komme ich aus dieser Situation raus? Max, Hilfe, Hunger ... Bratwurst ist fertig, bin schon da:smile:

                                                                                                        Nun hatte ich ein bisschen Ruhe bei einem netten Gespräch in der Runde. Auch hatte ich Zeit Maria ein bisschen zu beobachten. Tolle Figur, hübsches Gesicht und eine sehr natürliche sympathische Art. Genau mein Ding.
                                                                                                        Leider war Maria oft besetzt, auch mein Gegenüber hatte sie auserkoren. So hat leider die Zeit nicht mehr für sie gereicht. Schade. War ihr letzter Tag, ob sie wiederkommt steht noch in den Sternen.

                                                                                                        • .... also schreibe ich halt hier über sie.

                                                                                                          Diese hübsche, sehr grosse Polin ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen. Allerdings mehr wegen ihrer "unnahbaren" Art. Irgendwie molto sympathisch aber eben irgendwie auch permanent abweisend.

                                                                                                          Eigentlich genau das, was unsere Jagdtriebe weckt!!!!!

                                                                                                          Und wie ich dann mit der Jagd anfing, war die Beute schnell erlegt. Auf meine Initiative kamen wir uns erst an der Bar näher, dann noch näher, und noch näher. Und dann stellte sich die Frage, wer hat den hier wen gejagt. Sie meinte nämlich, sie habe schon lange auf mich gewartet. Heuchlerin.

                                                                                                          Ab auf's Zimmer. Die Nummer war ganz OK. Nicht so, dass ich gleich hin und rüber wäre, sondern sicher noch ausbau fähig. Totzdem ist sie mir auch im Zimmer sehr sympathisch rüber gekommen. Das Feuer, dass sie mir an der Bar aber versprochen hatte, war jedoch nicht genügend heiss, um darauf Spiegeleier zu braten.

                                                                                                          Ich kam jedoch schon zum Schuss, aber halt erst in der Doggy-Stellung. Mitgegangen ist sie sehr gut, aber richtig heiss, glaube ich nicht.

                                                                                                          Allerdings verriet sie mir dann, dass der Samstag ihr letzter Tag war und somit hat sich meine grundsätzliche Haltung "nie mit einem Mädchen aufs Zimmer, dass den letzten Tag hat" wieder mal bestätigt. Die sind mit dem Kopf einfach schon zu hause und ein Highflyer ist damit sehr sehr selten.

                                                                                                          Aber wenn sie wieder kommt, werde ich mich wieder nach ihr auf die Jagd machen.

                                                                                                          • Seit Max neben Sauna, Whirlpool und Hotgirls nun auch noch eine Supermaschiene hat, mit der man fettfrei Pommes, Chickennuggets und Pouletflügeli machen kann, ist das Wellnessangebot wohl nicht mehr zu überbieten.

                                                                                                            Am Samstag hatte sich mal wieder eine tolle Runde eingefunden. Es wurde viel gequatscht, gelacht, gewellnesst und eben auch gesexelt. Die Auswahl an Girls war so gross, dass ich schlussendlich eigentlich gar nicht mehr wusste, welch das Objekt meiner Begierde werden sollte.

                                                                                                            So gab es eine tolle Kuschelrunde mit Diana, welche meine oralen Spielereien scheinbar geniessserisch erst forderte und dann auch noch um eine entsprechende Verlängerung bat. Nennt sich sowas "unersättlich"?

                                                                                                            • Für die wo nicht wissen für was die abkürzungen auf der hp (unsere Girls ) steht.

                                                                                                              Black Forest
                                                                                                              hat das unter folgendem link schön dargestellt. ( Danke für deine mühe Black forest )
                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1467

                                                                                                              gruss club plan B Max


                                                                                                              http://www.club-planb.ch

                                                                                                              • Hallo liebe Leser


                                                                                                                Am Freitag 23.05.09 besuchte ich nach einem anstrengenden Morgen den Club zum Entspannen.


                                                                                                                Erst mal Dusche, Sauna und dann draussen auf der Terasse auf ein Liege.


                                                                                                                Freundlch erkundigt sich eine der Damen nach meinem Getränkewunsch und erfüllt ihn rasch und mit Grazie.


                                                                                                                Wie ich mich draussen hinlege setzt sich eine süsse kleine Katze neben mich. Mein Vorname bringt sie zum Staunen und Lachen, ist der doch gleich wie der vom Ehemann Zuhause. Wir plaudern eine Weile und durch den Bademantel ist zu sehen, dann mein Pimmel der Meinung ist, die Kleine gefällt uns.


                                                                                                                Wir wechseln ins Zimmer und was dort folgt war der absolute Hammer.


                                                                                                                Ich bedanke mich und wir gehen zurück auf die Terrasse. Nochmal ein Getränk und dann muss ich leider diese Stätte der Erholung verlassen.


                                                                                                                Aber ich komme wieder!


                                                                                                                Alles passt: Freundliche Mädchen, saubere Räume und ein Erholungsfaktor der Spitzenklasse.


                                                                                                                Danke!


                                                                                                                El Rosso

                                                                                                                • :top:

                                                                                                                  Kristina
                                                                                                                  hat mir heute ihren Termin bestätigt sie ist ab 07.06.09 wieder unter uns.

                                                                                                                  auf diesem weg soll ich euch allen ihre besten grüsse ausichten, :verliebt:
                                                                                                                  und sie freut sich alle ihre lieben gäste wieder zu sehen
                                                                                                                  ( unser Knallfrosch )


                                                                                                                  :link:

                                                                                                                  Max

                                                                                                                  • Annemaria

                                                                                                                    ab heute wieder anwesend im plan b die kleine maus ( Kici ) ist noch hübscher geworden die langen ferien haben wunder vollbracht.

                                                                                                                    Sie freut sich auf euren besuch

                                                                                                                    Max

                                                                                                                    • Mit dem Titel will ich nichts herabwürdigen, die Suppe war nämlich wirklich gut. Und in welchem Club gibt es sowas? Sympathisch, sauber, anders! Und - ich kann es gar nicht genügend betonen: Frische, saubere Luft vom nahen Waldrand! Ein angenehmes Windchen geht durch die Räume. Kühle Luft an einem (vor-)sommerlichen Wärmetag! Da kann ein grosser Club nur träumen davon. Welche Wonne, kein Tropfen Schweiss auf meiner Stirn! Die Frauen, fünf an der Zahl, waren allesamt sympathisch. An den 15-Min-Takt muss man sich gewöhnen. Und wenn man kalt rechnet ist der Preisunterschied nicht so gross. Aber ich glaube, dass man nicht so rechnen darf denn, wie ich von andern gehört habe, lässt ein Girl manchmal auch eine Minute gerade sein. Auch habe ich gesehen, dass sich die Damen vor und nach dem Service viel Zeit für die Gäste nehmen, undenkbar an anderen Orten. So kann man nach einem Einsatz duschen, etwas trinken und essen, immer bedient von der Lady, ein bisschen flirten und anschliessend gleich nochmals aufs Schlachtfeld, wobei der Gegner auch gewechselt werden kann. Ich habe das nicht getan, womit ich zur Hauptsache komme: Ich habe sehr schnell Zugang zu Roxana gefunden. (Italienisch schlägt Brücken!) Sie ist eine intelligente und warme Frau, die Schönes mit Schönem erwidert. Ich mag sie.



                                                                                                                      • Hallo und schon sind die neuen girls da !!!!!!


                                                                                                                        Letzte nacht 3 neue girls angereist wie versprochen




                                                                                                                        Letzten Samstag angereist um die neuen Girls mal zu begutachten. Ich muß sagen sie sehen im Original viel besser aus als der erste Blick auf die Bilder aussagte.

                                                                                                                        Nachdem ich mit Kaffee und Wasser von der wieder zickigen Kristina:langweilig:
                                                                                                                        versorgt wurde gesellte sich die dunkelblonde Paula zu mir. Sie fast kein Deutsch und sprach mich deshalb in einem super verständlichen Englisch an. Da es auch kein üblicher Standard Auftakt Spruch war war auch sogleich eine nette Unterhaltung entstanden. Toller Körper, schöne Brüste (konnte mich nicht wehren und mußte sie in die Hände nehmen), hübsches Gesicht und sehr sympathisch. Ich vertröstete sie dann noch bis nach dem Essen, da Max zu Tische rief. Noch eine Zigarette danach dann verzogen wir uns aufs Zimmer. Ein toller Service mit Spass an der Sache, von Kuschelfaktor bis zu hohem Tempo. Mann, war das warm auf dem Zimmer.
                                                                                                                        Mit Paula hat Max für meine Meinung einen guten Fang gemacht. Wiederholung geplant.

                                                                                                                        • @all

                                                                                                                          die ankunft unerer farbigen perle verzögert sich leider um einige tage, wird irgendwann nächste woche einreisen. (sorry )
                                                                                                                          Ich werde sobald sie anwesend ist informieren !!

                                                                                                                          gruss max




                                                                                                                          • hallo Tschameuggeler

                                                                                                                            nein ist nicht dein schnügel Elena ist es.


                                                                                                                            gruss max

                                                                                                                            • Matziko, chrigel2, jupiter, "@all

                                                                                                                              Hallo und schon sind die neuen girls da !!!!!!

                                                                                                                              Letzte nacht 3 neue girls angereist wie versprochen. werde sie im laufe des tages ins netz stellen. ( Das erste mal in der schweiz direkt aus spanien angereist)

                                                                                                                              Am samstag werden 3 weitere neue girls anreisen, unter ihnen auch die wo etwas farbe ins spiel bringt. Eine unter ihnen bekannt, erlebnisberichte ELIANA.

                                                                                                                              Gruss aus dem club plan b Max

                                                                                                                              • @ Allegra:

                                                                                                                                ... habe gehört, "unsere" Angela sei im Aegi aufgetaucht... ja, so ist das Leben in dieser Branche - von Loyalität keine Spur - wie im richtigen Leben!:schock:

                                                                                                                                Max - oder Moritz?



                                                                                                                                Ja, sie st im Aegi, habe sie dort am Montag getroffen. Wer kann es ihr verübeln. Viele Girls trifft man mal in dem einen oder anderen Club. Ob direkte Konkurenz oder entfernt eKonkurenz. Gerade in der heutigen Zeit würde doch jeder die Chance nutzen den Arbeitsplatz zu wechseln um mehr zu verdienen. Ob es auch immer klappt ist eine andere Sache. Bekanntlich funktioniert es nicht immer. Was ich jedoch persönlich nicht gutheissen kann ist, wenn ein Stamm- oder Regelmäßiggast eines Clubs die Mädchen quasi für einen anderen Club heiß macht und abwirbt. Hier hört für mich die Loyalität auf. Besonders gegenüber dem Clubbesitzer der auch den Gästen immer wieder etwas Gutes tut. Was soll denn dabei für den Abwerber rausspringen? Gratissex??? Liebe???? :doof:
                                                                                                                                Ich persönlich habe lieber meine favorisierten Girls auf ein paar Clubs verteilt wie bei jedem Besuch 6 oder 7 davon anzutreffen. Bin ja schließlich keine Maschine oder Sozialstation. Und wer vertröstet schon gerne seine Lieblinge auf ein anderes mal? Ich denke Max wird die richtigen Entscheidungen treffen.

                                                                                                                                • green / stephan

                                                                                                                                  schöne bilder von green !!

                                                                                                                                  ab sonntag ist beides vorhanden im plan b müssen hier mal bischen farbe reinbringen.

                                                                                                                                  gruss max

                                                                                                                                  Fotos von unserer perle folgen

                                                                                                                                  • Hallo allen Plan B Besuchern und denen die es wqerden wollen.
                                                                                                                                    Tja so langsam geht meine Montage in Baden zu ende und somit
                                                                                                                                    zog es mich heute noch mal zum Max den plan B ausführen.
                                                                                                                                    Nach der Dusche wurde ich sofort von Kristiena in beschlag genommen und mit einem kaffe und einem Besuch auf dem Sofa belohnt.
                                                                                                                                    Der Sofabesuch setze sich natlos in eine 2 ticketaudien in der Guten stube vort und ich sag nur so verückt Kristina sich auch giebt so einfühlsam und vordernd ist sie auf dem Zimmer.
                                                                                                                                    Aber ihr wisst ja der genieser schweigt und schwitzt so vor sich hin.

                                                                                                                                    Nach einer ausgiebigen Dusche, welche auch von nöten war gab es noch
                                                                                                                                    was lekeres zum essen einen kaffe als nachtisch danach ein kurtzer Saunabesuch um anschliesend im ruheraum etwas zu Relaxen.

                                                                                                                                    nach 10 min dösen wurde ich durch leibefolles streicheln von Roxana gewekt und wir wechselten unsere Schlafplätze auf das Luftbett im Ruheraum wo mich Roxana so lange streichelte bis mein kleiner lümmel das gehirn überzeugte doch noch ein ticket zu investieren,was soll ich erzahlen, Roxana ist auf jeden fall einen nächsten besuch bei Max wert.

                                                                                                                                    Wie sagt unser Franz immer so schön, SCHAU MER MOL.!!!!
                                                                                                                                    vieleicht klappts ja noch mal mit meiner Zeit.

                                                                                                                                    So ich denke es reicht für Heute, klein Stephan ist reif für´s Bett wo noch mein Schokoladenbetthupferl auf mich wartet.
                                                                                                                                    Dann wünsche ich euch alle eine Gute nacht und Träumt schön von knakigen Mädeln.
                                                                                                                                    Da möchte mann noch mal 20 Sein!!!
                                                                                                                                    aber wegen 20min spass noch mal 20 Jahre arbeiten,aber wirklich nicht.
                                                                                                                                    Dann leiber einige franken bei max investiert!!!!!!!!!:langweilig::langweilig::verliebt:

                                                                                                                                    • :deutschland:Hallo zusammen,:schweiz:
                                                                                                                                      ich hatte letzte woche gleich zwei mal das vergnügen mit kristina und ich muss sagen ihre Verrückte art iretierte mich zu anfang etwas.



                                                                                                                                      übrigens schade das kristina am Mittwoch nach Hause geht aber ehr werde ich es nicht schaffen zu euch zu kommen:traurig:

                                                                                                                                      Hallo stephan
                                                                                                                                      die kristina hat noch einige tage verlängert, bleibt noch bis sonntag hier.

                                                                                                                                      gruss max

                                                                                                                                      • Nach einigen Unstimmigkeiten und Querelen während den letzten Tagen/Wochen zwischen Kristina und mir, wollten wir uns doch nochmals eine Chance geben. So machte ich mich gestern Sonntag kurz vor Mittag bei schönstem Sonnenschein auf den Weg nach Windisch und zwar mit dem Fahrrad (immerhin 24 km). Ich kam genau um 12.00h an und bezwang dann noch – wenn auch mit etwas zittrigen Knien – die Treppen in die 2. Etage. Am Vortag habe ich mich bei Max erkundigt, wer von seinen am Sonntag (Muttertag) anwesenden Damen denn auch Mutter sei. Die beiden von ihm genannten WGs erhielten gleich nach meiner Ankunft von mir einen kleinen Rosenstrauss – die Freude war riesig! :kuss:

                                                                                                                                        Nach Umkleide und Dusche wollte ich mich zuerst stärken, denn erstens hatte ich noch nichts gegessen und zweitens gibt es bei Max immer auch ein kulinarisches Angebot :D. Ich begab mich also in die Küche und stellte mir als Vorspeise einen feinen gemischten Salat zusammen, und schon erschien Kristina und begrüsste mich herzlich. Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch mit den Worten: „Ich nehme an, ein Glas Weisswein?“ – „Ja, gerne“ entgegnete ich, „aber zuerst ein grosses Glas Mineralwasser.“ Sie setzt sich dann zu mir an den Küchentisch und wir diskutieren angeregt über die vergangenen Tage, während denen sie mich wirklich vermisst habe. Es gesellte sich ein weiterer Gast zu uns, welcher sich ebenfalls einen schönen Salatteller zusammengestellt hat.

                                                                                                                                        Kristina bedeutet mir mit ihrer eigenen Gestik und Körpersprache, dass sie sich nun der "erotischen Vorspeise" zuwenden möchte :p. Sie „schleppt“ mich in eine ruhige Ecke auf ein Sofa und beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten. Dass sich ihre Hände bald auch unter den Bademantel verirren ist die logische Folge. Also Wechsel ins Zimmer und Fortsetzung der bereits „gekosteten“ Vorspeise. Irgendwie komme ich nicht richtig auf Touren, so gekonnt Kristina auch zu Werke geht. Das ganze ist eventuell zu schnell abgelaufen (Radfahren, Begrüssung, Salatteller, kuscheln und schwups ins Zimmer). Um es kurz zu machen, wir spüren beide, dass diese "erotische Vorspeise" nicht gut gewählt war und brechen die Übung ab.

                                                                                                                                        Wir begeben uns auf die Terrasse und geniessen ein wärmendes Sonnenbad. Kristina besinnt sich plötzlich, dass sie ja nicht nur für mich da ist und angelt sich einen anderen Freier. So kann ich mich doch etwas ausruhen, lese eine Zeitung und geniesse eine herrliche Ruhe mit Blick auf den nahen Waldrand. Nach fast einer Stunde kommt Max und fragt, ob ich mich nicht auch an den Tisch setzen möchte. Er habe eine Käseplatte mit Früchten und allem was dazu gehört zubereitet. Ich nehme gerne an, denn langsam spürte ich doch wieder ein kleines Hungergefühl. Der Käse mit dem feinen Brot schmeckt herrlich und der Rotwein passt perfekt dazu. Nach einigen Minuten gesellt sich Kristina wieder zu uns, bewaffnet mit einem selbst zusammengestellten, gemischten Teller mit Wurst, Käse, Eier und Gurken. Nach der feinen Stärkung verspüre ich plötzlich den Drang nach der „erotischen Hauptspeise“ mit Kristina. Mein Angebot, doch mit mir in den Videoraum zu kommen, quittiert sie mit einem schelmischen Nicken. Es scheint, dass es nach der nicht gelungenen Vorspeise zu einer tollen Session kommt. Wir wechseln sehr rasch ins Zimmer und ich habe mich nicht getäuscht. Diese Kristina überrascht mich von mal zu mal. Beim finalen Akt klammert sie sich an mich wie eine Ertrinkende und geniesst unsere Vereinigung :missionar:mit einer Hingabe, wie ich es selten erlebt habe. Wir bleiben einige Minuten eng umschlungen liegen und lassen unserer prickelnde Erregung langsam abklingen .

                                                                                                                                        Nach diesem „erotischen Hauptgang“ folgen die obligatorische Dusche und ein Kaffee. Es sind an diesem Sonntag wenig Dreibeiner anwesend, so bleibt Kristina praktisch den ganzen Nachmittag an meiner Seite :happy:. Je eine Nachspeise (kulinarisch und erotisch) ist bereits abgesprochen. Wir sitzen mit den andern WGs in der Runde und albern herum. Nach geraumer Zeit und einem weiteren Kaffee mit Schokolade-Spezialitäten folgt dann unsere „erotische Nachspeise“ im Zimmer. Diesmal nehmen wir uns länger Zeit und verwöhnen und stimulieren uns gegenseitig. Ihrem Wunsch nach Abschluss im :doggy: komme ich gerne nach, wobei sie es immer wieder geniesst, die Aktion im Spiegel zu beobachten. Unser gemeinsamer Höhepunkt war der krönende Abschluss des „erotischen Menüs“ an diesem Nachmittag :danke:.

                                                                                                                                        Ich blieb dann noch eine ganze Weile im Club und es wurde mir von Max als Stärkung vor der Heimfahrt eine Bratwurst vom Grill offeriert (nur noch 4 km per Fahrrad, den Rest mit der Eisenbahn).

                                                                                                                                        Fazit: Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir (Kristina und ich) uns nochmals eine Chance gegeben haben – hoffentlich mit Fortsetzung. Sie wird noch eine knappe Woche hier sein, dann geht sie für ein paar Wochen in ihre Heimat.

                                                                                                                                        Jupiter

                                                                                                                                        • :deutschland:Hallo zusammen,:schweiz:
                                                                                                                                          ich hatte letzte woche gleich zwei mal das vergnügen mit kristina und ich muss sagen ihre Verrückte art iretierte mich zu anfang etwas.
                                                                                                                                          Wer sich jedoch ertwas zeit nimmt wird von kristina reich belohnt,:staunen:
                                                                                                                                          und auch ihre ernste seite ist für mich verblüffend denn das Mädel hat richtig was auf dem kasten!!
                                                                                                                                          so nun genug des Lobgesanges klein Stephan muss nun Schlafen gehen.:langweilig:
                                                                                                                                          übrigens schade das kristina am Mittwoch nach Hause geht aber ehr werde ich es nicht schaffen zu euch zu kommen:traurig:
                                                                                                                                          Dann allervorausicht bis mittwoch, Max halt schon mal die Bratwurst warm
                                                                                                                                          Grüße Stephan

                                                                                                                                          • Am Samstag hatte ich mich kurzfristig entschlossen statt zuhause zu hocken meine Freunde im Club Plan B zu besuchen. Henni versorgte mich gleich mit einem Bierchen, dann dauerte es auch nicht lange und wir verschwanden aufs Zimmer um unserer Lust zu fröhnen. Auch Henni ist eine dieser Frauen die es gerne auch mal etwas heftiger mag als nur Blümchensex. Anschließend eine von Max` obligatorischen Bratwürsten verspeist. Ein bisschen auf dem Sofa gelümmelt und das "TV Programm" genossen. Als dann Roxanna oben oben sich zu mir setzte und mir unter dem Handtuch einen anmassierte und ihn zwischen den herrlichen Brüsten rieb war ich sofort wieder auf Betriebstemperatur. Also ab zur zweiten actionreichen Audienz aufs Zimmer. War heute eine sehr gute Entscheidung nicht zuhause zu bleiben.:happy:



                                                                                                                                            • Soeben von meinem Besuch vom Plan B zuhause angekommen. Bei Berichten über positive Erlebnisse braucht man ja nicht unbedingt eine Nacht darüber schlafen.

                                                                                                                                              Zuerst mal vielen Dank an Max für das Gratisticket. Ich wiederhole mich gerne: "Schreiben lohnt sich".

                                                                                                                                              Noch nicht lange im Club verweilt rief doch Max sogleich zum Essen, solange es noch frisch ist. Pommes, Fleisch, Gemüse und dazu vom Salatbüffet ein paar leckere Vitamine.:super:

                                                                                                                                              So, wer könnte heute die Auserwählte sein. Ein neues Mädchen, Nicole, machte zuerst einen guten Eindruck, mußte Sie aber nach der ersten Kontaktaufnahme von der Liste streichen. Sorry. Roxanna? Kristina? Ach, wer als erstes angreift macht das Rennen. Roxanna, wohl noch ein bisschen eingeschüchtert von Kristina traute sich nicht recht, somit ging die Runde an Kristina. Vorspiel im Videoraum, super Welle wie so immer im Zimmer.:missionar:

                                                                                                                                              Obwohl, ich glaube mein Kumpel und ich haben keine ganze Arbeit bei den Mädels geleistet. Nach dem Zimmerbesuch nochmals im Videoraum den Abschluss-Espresso genehmigt, mussten doch Kristina und Roxanna sich gegenseitig die freigelegten Brüste und andere erogene Zonen massieren. Da hätte man fast schon wieder parat für ne weitere Welle werden können, wenn es nicht so kurz vor Feierabend gewesen wäre.



                                                                                                                                              • Stimmt, und Du weißt ja, nach getaner "schwerer" Arbeit muß man auf
                                                                                                                                                eine ausgewogene Mahlzeit mit viel Vitaminen achten damit man wieder
                                                                                                                                                Power für eine 2. Welle hat.

                                                                                                                                                Und dann bitte noch einen Gruß an Kristina. Heißes Outfit gestern, bin immer
                                                                                                                                                noch begeistert.

                                                                                                                                                • Crigel2
                                                                                                                                                  der pool hat die belastungsprobe bestanden, wie du ja schon lesen konntest.

                                                                                                                                                  Matziko
                                                                                                                                                  da hast du ja den 1 ten mai missbraucht und gearbeitet.
                                                                                                                                                  freut mich das dir das salatbuffet gefallen hat......

                                                                                                                                                  gruss max

                                                                                                                                                  • chrigel2

                                                                                                                                                    ............, das "logistische" Problem unter uns Männer wird sich bald von alleine lösen. *Ileana* wird uns am 1. Mai für zwei Monate verlsssen, so wie sie mir sagte. Wobei es für mich "ehrensache" wäre, für euch kürzer zu treten. Habe mich vorsorglich gestern von ihr verabschiedet, da ich vermutlich nächste Woche keinen geeigneten "Slot" mehr für sie finden werde.
                                                                                                                                                    Gönnte mir gestern nach der strenger Arbeit ein bisschen Wellness mit *Ileana*, was mir auffällt, sie wird immer "hübscher", oder ich habe mich schon an ihre Schönheit gewöhnt. "Audienz"......, gemeinsam "essen", gemeinsam "sünnelen", ich durfte sie wie immer traditionell "einölen", 2. längere "Audienz" mit massage und..................., einfach "traumhaft"....
                                                                                                                                                    "multumesc" *Ileana*, für diesen schönen Nachmittag.............




                                                                                                                                                    Hallo Bigbalu

                                                                                                                                                    ileana ist noch bis 06.05 anwesend, nicht wie geplant .

                                                                                                                                                    gruss max

                                                                                                                                                    • Was kann man an einem deutschen Feiertag alles anstellen? Den Kumpel heiß machen und ab zu Max.

                                                                                                                                                      An der Theke wie gewohnt zuerst ein Käffchen und ein Mineral. Sogleich gesellte sich Henni zu mir, wollte wohl vor Kristina angreifen. Bei kurzem Smalltalk schmiegte sie sich an mich was die Wirkung nicht verfehlte. Als mein Kumpel ins Zimmer verschwand taten wir das gleiche. Natürlich in einem anderen Zimmer.:happy:

                                                                                                                                                      Nach dieser Welle war es an der Zeit etwas für den Magen zu tun. Leckere Nudelsuppe vorweg, die obligatorische Bratwurst von Max sowie ein reichhaltiges Salatbuffet. Zur Krönung gab es als Nachtisch noch ein leckeres Eis.

                                                                                                                                                      Da bis zum Feierabend noch lange Zeit war überlegte ich mir ob eine 2. Welle heute drin ist. Ihr lest richtig! 2. Welle. Lang lang ists her.

                                                                                                                                                      Also ab in die Videoecke. Es dauerte nicht lange und Kristina kam zu mir. Verdammt sah sie heute geil aus in ihrem engen Hosenanzug:verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                                                      Angetörnt von einem anderen Päarchen legten wir schon etwas gewagt für mich auf dem Sofa vor. Kaum waren wir allein erhöhte Kristina Fummelfaktor. Notbremse, ab aufs Zimmer, ich fühlte mich beobachtet von den anderen Girls die vor dem Videozimmer sassen. Kristina gab wie immer alles und krönte so den Abend mit dieser 2. Welle.

                                                                                                                                                      So sollte jeder Feiertag sein.

                                                                                                                                                      • ......., gestern von *Ileana* auf ART "SWAROVSKI" von ihr abschied genommen. Ein kleines Präsent für die schöne Zeit die ich mit ihr verbringen durft. "Schwelg".............., für sie würde ich mein letztes Hemd geben. Ein bisschen "Über - Pünktlich", man vergebe mir meine Ungeduld........., "eingecheckt". Kaum im gemüthlich, mit Cheminé eingeheizten "Girl`s - Aufenthaltsraum", dufte ich mein "Engel" in die Arme nehmen. Sie "strahlt" übrigens mit neuer , ihr sehr gut stehenden, modernen Brille.
                                                                                                                                                        Ungeduldig wartete ich auf ihren letzten Zug der Zigarette um in`s Zimmer zu "huschen"......., irgendwie passt es einfach extrem gut mit uns beiden. Wie schon so oft folgte eine "Nummer", die keine Wünsche offen lässt.....,
                                                                                                                                                        für mich ganz klar , (9,9)10 wäre unrealistisch und "kitschig".
                                                                                                                                                        Dass diesbezüglich keine Steigerung mehr möglich ist, bin ich mir im klaren.
                                                                                                                                                        Nach gemeinsamem, traditionellen "Leichenfinger" (Kalbsbratwürsten) vom Grill und Kartoffelsalat "Grosmutter - Art" mit *Ileana* und *Lilli* (ihre beste Freundin) in die Sauna. Was mich aber zum staunen brachte, obwohl die Aussentemperatur um die 12° war, "jumpten" die beiden Girl`s nach der Sauna in das frisch eingelassene kalte Wasser vom neu zu verfügung stehenden "Sprudelbad"....., "respekt". Für mich "Warmduscher" definitiv keine Option. Im laufe des Nachmitags eine weitere, geplante Audienz mit , *Ileana*, sie liebt es, von mir, vorgängig mit eine wohltuende Massage verwöhnt zu weden, dass ihr Körper danach für mich unwiederstehlich wird, "quittiert" mein gleichaltriger in der Lendengegend mit einer "Dauererektion"............. Ein weiterer Komentar ist nicht nötig. Einfach "genial"......
                                                                                                                                                        Nun wird sie definitiv nächste Woche abreisen. Ich werde sie vermissen..... "multumesc" *Ileana*, für die schöne, gemeinsame Zeit die ich mit Dir verbringen durfte......
                                                                                                                                                        "La revedere".........., ich werde auf dich warten.....

                                                                                                                                                        • Hallo neu auf unserer terrasse ! :lachen:

                                                                                                                                                          Heute den von unseren gästen lang vermissten pool in betrieb genommen.

                                                                                                                                                          Auch bei kaltem wetter, nach einem saunagang eine abkühlung. :doof:

                                                                                                                                                          gruss aus dem plan B

                                                                                                                                                          • Samstag der obligatorische Pflichttermin bei Max und seinen Girls. Klar gesellte sich Kristina wieder zu mir und leistete mir auch weiterhin Gesellschaft als ich ihr sagte ich wüßte noch nicht mit wem ich aufs Zimmer gehen werde. Irgendwie zog es sich auch so die ersten Stunden hin und ich hatte immer noch keine Entscheidung getroffen.:traurig:
                                                                                                                                                            Spätestens als wir uns zu Tische setzten um uns zu stärken ging die Tendenz zu "ich nehme das Ticket wieder mit". Ein Abschlusslümmeln in der Videoecke änderte aber schlagartig die Situation. Roxanna setzte sich zu mir, ganz harmlos und ups, ganz "zufällig" rutschte mal ihre Hand unter das Handtuch. Verfehlte natürlich die Wirkung nicht und spätestens als sie ihre prachtvollen Brüste freilegte und ich sie in die Hände nehmen "mußte" war ich so was von parat und wir zogen ab aufs Zimmer. Ein toller Körper, Genuß beim Sex, Fazit: eine riesen Welle genau nach meinem Geschmack. Wiederholungsgefahr sehr, sehr groß.:deutschland:

                                                                                                                                                            • chrigel2

                                                                                                                                                              ..........wenn ich auf unsere langjährige Freundschaft zurück blicke, ist *Ileana*, das einzige Girl, dass in Sachen "Beutechema" ein seeeeeeehr grosses Spektrum haben muss, den so wie ich mich erinnere, ist sie die einzige die bis jetzt für uns beide passte !!!!....wenn du weisst, was ich meine.
                                                                                                                                                              "grübelgrübelundstudier".... Ist sie womöglich ein "Kameleon" !!!!!

                                                                                                                                                              • chrigel2

                                                                                                                                                                ............, das "logistische" Problem unter uns Männer wird sich bald von alleine lösen. *Ileana* wird uns am 1. Mai für zwei Monate verlsssen, so wie sie mir sagte. Wobei es für mich "ehrensache" wäre, für euch kürzer zu treten. Habe mich vorsorglich gestern von ihr verabschiedet, da ich vermutlich nächste Woche keinen geeigneten "Slot" mehr für sie finden werde.
                                                                                                                                                                Gönnte mir gestern nach der strenger Arbeit ein bisschen Wellness mit *Ileana*, was mir auffällt, sie wird immer "hübscher", oder ich habe mich schon an ihre Schönheit gewöhnt. "Audienz"......, gemeinsam "essen", gemeinsam "sünnelen", ich durfte sie wie immer traditionell "einölen", 2. längere "Audienz" mit massage und..................., einfach "traumhaft"....
                                                                                                                                                                "multumesc" *Ileana*, für diesen schönen Nachmittag.............

                                                                                                                                                                • Entgegen allen Befürchtungen hat's nun doch noch zu einem schnellen Boxenstopp im Plan B gereicht.

                                                                                                                                                                  Zimmergenuss mit Ilena. 1. Sahne wie immer.

                                                                                                                                                                  Da waren dann aber auch noch die immer neckische Kristian mit neuem, gestrecktem Haarwuchs.

                                                                                                                                                                  Roxanna wäre wohl auch eine Sünde wert. Herziges Gesicht, mit einer rechten Handvoll Holz vor der Hütte.

                                                                                                                                                                  Tina, ganz in Blond. Immer zu einer Sünde bereit.

                                                                                                                                                                  Dann noch die Terrasse. Sonnig, bevölkert, zum sönnelen einladend.

                                                                                                                                                                  Ich hatte aber nur kurz Zeit und sowieso nur Augen für Ilena.

                                                                                                                                                                  • Hallo BigBalu

                                                                                                                                                                    Nach einem extrem intensiven und hektischen Monat :schock: geht der April nun aber dem Ende entgegen und damit sollten dann auch meine Zeitinseln wieder etwas grösser werden :lachen: . Das heisst, dass die Chancen auf einen gemeinsamen Balkonbesuch bei Max steigen :smile: .

                                                                                                                                                                    Dabei müssen wir dann schon noch etwas ausdiskutieren, wer denn nun mit Ilena darf. Wenn zu allem Überfluss dann auch noch Tschameuggeler anwesend ist, gibt's sicher Stau (in welchem Sinne auch immer).

                                                                                                                                                                    Wir können ja mal im Mai zum Essen bei Mäxe abmachen.