Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Nachdem ich den Gratis-Jagdschein eingetauscht habe bin ich zuerst wieder einmal an die Tränke getigert.

      Das Jagdrevier wird ja laufend grösser und zwischendurch bedarf es einer kleinen Stärkung auch wenn es sich nur um Koffein in Form von Kaffee handelt. Als ich dann so umhertigerte und die möglichen Beuten betrachtete habe ich mich plötzlich auf Kyra fixiert. Auch weil Sie mir als "Neuling" das Jagdrevier gezeigt hat.

      Kyra ist eine sehr nette Ungarin, Proportionen stimmen vollends und entsprechen auch meinem Beuteschema (Bilder sind ja auf der Homepage und entsprechen genau der Wirklichkeit). Dass man sich mir Ihr auch auf Deutsch oder Italienisch usw. unterhalten kann macht ebenfalls Spass.

      Mit fortlaufender Zeit kam auch der Huger auf mehr und wir tigerten gemeinsam aus Zimmer. Sie konnte meinen "Fängen" nochmals kurz entrinnen und ist kurz aus dem Zimmer gegangen um sich frisch zu machen. Nur mit Badetuch bekleidet ist Sie schon nach kurzer Zeit zurückgekehrt und wir haben uns aufs Bett verzogen. Mein Jagdinstink war weg und ich wollte Sie zuerst richtig verwöhnen. Zärtliches streicheln und schlecken meinerseits wurde mit Genuss wahrgenommen. Einzig das stoppelige Feld zwischen den Beinen war für meinen Geschmack etwas zu kratzbürstig.

      Nachdem Sie einen Orgasmus hatte, konnte ich mich tigermässig zurücklehnen und meinen Bauch und ........ kraulen lassen.
      Ihr FM (auch mit Handeinsatz) stimmte für meine Bedürfnisse.:happy:. Als ich dann doch noch den inneren Tiger herauslassen wollte, hat Sie mich zuerst tigermässig geritten:reiten:, dann :missionar:, und zum krönenden Abschluss :doggy:. Mit Kyra kann man sicher GF6 haben. Eine Geniesserin.

      Aussehen: 8/10
      Sympathie: 9/10
      FM: 8/10
      GF6: 9/10

      Wiederholungsgefahr sicher vorhanden.
      https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40924#post40924

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

        Zuerst einmal ein herzliches, tigermässiges Dankeschön dem Club Plan-B für den gesponserten Eintrittsgutschein inkl. Sex.

        Nachdem mich das Glück begünstigt (lustiges Wort) hat, konnte ich es nicht unterlassen nach Windisch zu tigern äh fahren.

        Als gefrässiger Tiger galt es das Jagdrevier mit dem nötigen Glück zu erweitern und auf unbekanntem Territorum zu wildern.

        Club ist einfach zu erreichen, etwas ausserhalb des Dorfes im Industriequartier nahe dem Wald. Genau das richtige um zu wildern. Ich bin dann durch die erste Tür ins Treppenhaus getigert, die Treppe hinaufgeschlichen, durch die zweite Türe, den Gang entlang und schlussendlich durch die dritte Türe. Wusste gar nicht, dass das Jagdrevier so gut "gesichert" ist. :smile:.
        Am Empfang sehr freundlich empfangen und sogleich meinen Gratis-Jagdschein gezeigt. Wurde kurz gecheckt und gegen Schiesspulver ausgetauscht.

        Auch die Instruktionen wo man sich pflegen und wo man jagen, herumhertigern kann wurde mir erklärt.

        So weit so gut. Der Club als Jagdrevier gefällt mir sehr gut. Der Gratisjagdschein hat wahrscheinlich dazu beigetragen, dass das neue Jagdrevier sicher wieder einmal besucht wird.

        Über meine beiden "Jagdopfer" (Kyra und Tina) werde ich separat bereichten.
        https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40926#post40926

        • Der Saunaclub Plan B bleibt 02.01. und 03.01.2011 noch Geschlossen.

          ( Schwerer Krankheitsfall in der Familie )

          Gruss und ein Gutes Erfolgreichs neues Jahr wünscht euch allen

          Max

          • Hiermit möchte ich es mir nicht entgehen lassen, dem Club Plan B noch alles Gute zu wünschen für das Jahr 2011. Bei meinem letzten Besuch hat es mich auch sehr gefreut, dass bei der Récéption auf dem Tisch feine Weihnachtsguetzli standen, habe ich doch etliche davon gegessen. Sie waren wirklich sehr gut. Die Daniela war auch sehr liebevoll, wie sie mich an der Bar bedient hat und sich soviel Zeit für ein Zusammensein mit mir genommen hat. Diesen Besuchstag habe ich in guter Erinnerung behalten, so dass ich sicher bald wieder mal bei Euch vorbeikommen werde und, wenn es möglich ist, wieder mit der Daniela zusammen sein werde oder vielleicht mit der Alice, wenn diese anwesend sein sollte. Freue mich somit auf ein baldiges Wiedersehen!
            Gruss thomasrb:super:

            • Ich wollte gestern auch dem Plan-B eine Besuch abstatten. Ich habe allerdings schon am Eingang gefragt, ob alle angeküdigten WG's anwesend sind. Mir wurde dann gesagt, dass nur Tina und Kristall anwesend sind. Da ich Kyra auf meiner "Pendenzenliste" hatte, bin ich dann halt unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
              Hoffen wir auf bessere Zeiten, und das im Januar die Anwesenheitsliste wieder stimmt! Vielleicht ist ja dann auch Ilona wieder da ;-)
              Pierre

              • Dieses Mal ist es leider ein Lockmittel. Denn ich zitiere denn Herrn vom Eingang im Club Plan B: "Euis isch das Problem bekannt, aber süsch chunnt ja niemer" oder frei übersetzt. "Uns ist das Problem bekannt, aber sonst würde doch niemand kommen." Diese Aussage finde ich doch sehr eindeutig.



                Leider habe ich schon in jedem Club feststellen müssen dass nicht alle auf dem Tagesplan aufgeführten Girls anwesend sind. Egal ob hier im Brugger Raum, im Imperium oder Deutschland. Das kann man immer wieder lesen und das Thema ist auch schon totgeschrieben worden.Ich glaube aber kaum das nicht anwesende Girls als Lockmittel geführt werden.

                • Ich habe ja auch volles Verständnis, dass zwischen Weihnachten und Neujahr die Damen nach Hause fahren. Ich hatte nur grosse Mühe mit der Aussage am Eingang, dass das Problem bekannt ist, dies aber bewusst so gemacht wird um Kunden an zu locken (oder wie soll ich den Satz: "...sonst kommt ja niemand" interpretieren). Ich finde dies alles andere als kundenfreundlich und auch unfair den anderen Clubs gegenüber.



                  • Zitat

                    Ich kann es eh nicht verstehen wieso viele so Tagesplan fixiert sind.



                    Leider habe ich schon in jedem Club feststellen müssen dass nicht alle auf dem Tagesplan aufgeführten Girls anwesend sind. Egal ob hier im Brugger Raum, im Imperium oder Deutschland. Das kann man immer wieder lesen und das Thema ist auch schon totgeschrieben worden.Ich glaube aber kaum das nicht anwesende Girls als Lockmittel geführt werden.

                    • War heute im Club Plan B. Eigentlich wollte ich ja Mirella besuchen und mit Tina die 2. Runde bestreiten. Desshalb habe ich dem blonden Engel zuerst mal einen Korb gegeben müssen (sorry an meinen Vorredner, dass ich so frech kopiere - aber du hast einfach recht, Tina ist ein Engel). Als ich aber festellen musste, dass Mirella gar nicht da ist gabs mit Tina die erste Runde. Tina ist der Wahnsinn. Die Frau hat richtig Spass am Sex. Ihre Nippel werde steinhart und ihre Muschi wird auch ohne Glibberzeugs nass. Leider kann ich mich bei ihr nicht allzu lange beherrschen und habe mein Pulver viel zu früh verschossen.


                      Ich werde den Club Plan B (B wie Betrug - siehe meinen 2.Bericht) in nächster Zeit meiden - Schade ich werde Tina die Sexgöttin echt vermissen.

                      • funnymani
                        der Club Pan B ist normalerweise sehr kundenfreundlich und die Tagespläne stimmen normal, gerade weil der Chef selbst oft hier im Forum ist.
                        Vielleicht hat das seine Gründe warum nur so wenig Damen da sind. Krank oder auf Heimaturlaub. Über Sylvester ist glaub eh zu, vielleicht sind sie früher nach Hause weil wenig los war? :confused:
                        Wer weis? Aber Betrug würde ich hier nicht vorwerfen.
                        Und den Tagesplan würde ich auch nicht unbedingt aktuellisieren, wenn nur 2 Damen anwesend sind.
                        Ich kann es eh nicht verstehen wieso viele so Tagesplan fixiert sind.


                        Aber deinen Frust kann ich auch verstehen. Da geht man hoffnungsvoll in den Club und es sind nur 2 WG´s da. Wenn davon keine passt ists schon übel.

                        • Hallo Zusammen,


                          ich war heute im Club Plan B. Auf der Homepage waren Tina, Mirella, Kristall, Kira und Elena als anwesend markiert. Als ich meinen Eintritt bezahlt hatte und mich zur Bar begab, waren aber nur Tina und Kristall in der Videoecke zu sehen. Dachte mir die anderen Mädels wären wohl auf dem Zimmer. Nach 30 Minuten kam mir das ganze etwas spanisch vor und nach einem kleinen Rundgang war klar:


                          Tina und Kristall waren die einzigen anwesenden!!


                          ich habe dann ein wenig Wellness gemacht und habe darauf gehofft, dass die Mädels noch auftauchen. - Aber da kam niemand mehr.
                          Und dann der Hammer, als ich den Club verliess habe ich den netten Herrn an der Kasse auf den falschen Tagesplan aufmerksam gemacht:


                          Seine Antwort:
                          "Mir ist dies bewusst - aber wenn wir nur 2 Mädels angeben kommt ja niemand".


                          Ganz ehrlich, ich finde dies eine grobe Täuschung der Kunden und ich bin voll darauf rein gefallen. Herzlichen Glückwunsch an die Adresse vom Club Plan B. Ich werde den Club auf jeden Fall in Zukunft meiden.

                          • Bei meinem Club-Plan-B Besuch lernte ich die bezaubernde Kyra kennen, die mir schon bei meinem letzte Besuch im Club auffiel!
                            Sie brachte mir zu Trinken, hockte sich neben mich und kuschelte sich während unserer Unterhaltung mehr und mehr an mich heran, bis sich bei mir was regte und wir ein Zimmer aufsuchten!
                            Dort durfte ich dann eine Schmusekatze erleben wie ich es bisher nur selten erlebt habe -Kyra weis was Männer wünschen!
                            Da auch alles schöne mal zu Ende geht war die Zeit halt dann mal zu Ende und sie sagte mir das sie jetzt erst mal Ferien macht und Ende Januar wohl wiederkommt! Da werde ich mit sicherheit nochmal nach ihr schauen!


                            gez. Rüblistecker

                            • Ein paar Tage vor Weihnachten fand ich mal wieder den Weg in den Club-Plan-B. Es waren wohl so an die 8-9 Mädchen da. Drei von den Mädchen kamen mir noch bekannt vor, wobei eine der dreien mir was zum Trinken brachte, sich als Kyra vorstellte und sich gleich zu mir hinsetzte. Kyra sricht sehr gut deutsch und man kann sich prima mit ihr unterhalten, wobei sie sich immer mehr an einen rankuschelt. Da sich bei mir was regte gingen wir bald in ein Zimmer - Extrabericht-
                              Hinterher ging ich noch in die Sauna und beobachtete das geschehen in dem nun doch schon gut gefüllten Club.
                              Als ich dann noch eine Bratwurst angeboten bekam, sagte ich zu und verspeiste diese mit 2 anderen Gästen.
                              Hinterher verlies ich zufrieden den Club.


                              gez. Rüblistecker

                              • Ich durfte Elena letzten Samstag kennenlernen. Ohne Rücksicht auf mich, dass ich erst aus dem Zimmer kam, machte sich die süsse Elena über mich her und bearbeitete mich mit gekonntem Brunftverhalten:kuss:. Nachdem sie mir ihren schönen Naturbusen ins Gesicht streckte, wurde ich natürlich schnell schwach und ratzfatz waren wir im Zimmer. Trotz ihrer 21 Jahre war ihr FM :fellatio:von der guten Art und ihr romulanisches Hopa-hopa :reiten:war auch so richtig brunftig, so dass das Finale nicht lange auf sich warten liess:super:.
                                Das Tüten-Entfernen und Reinigen müssen wir allerdings noch etwas üben, denn dabei fehlte jegliche Zärtlichkeit. Glücklicherweise hatte sie keine Drahtbürste bei sich. Ich konnte diese Aktivität ihrerseits nur mit einem deutlichen "Au" abbrechen:schock:.
                                OK, ich glaube es war nicht böse gemeint, sie hat bestimmt daraus gelernt. Bei meinem nächsten Besuch und Zimmergang mit ihr, werde ich es herausfinden, denn auch sie hat eine herzliche Art an sich, der ich nicht widerstehen kann:rolleyes:.

                                • Am Samstag und Sonntag hatte ich das vergnügen mit Daniela. Sie geht sehr selbstbewusst und zielorientiert an die Sache, trotz der vorhandenen Sprachprobleme, denn sie spricht fast kein deutsch oder englisch.
                                  Im Übrigen möchte ich noch erwähnen, dass sie einen sehr schönen Naturbusen hat:kuss:.
                                  Kein Wunder ging es nie lange und wir waren im Zimmer. Dort zeigte sie mir aber gehörig ihre Französischkenntnisse:super:. Zwar mit Gummi, aber trotzdem wirklich gut. Jetzt kamen dann die anderen Sprachprobleme zum Vorschein, denn als ich sie fragte, ob sie gerne 69 mag, nickte sie, bestieg mich :reiten:und rammelte mich ordentlich durch:staunen:.
                                  Wir wechselten noch in andere Stellungen :doggy: und :missionar:, doch irgendwann war bei diesem Samenräuber nichts mehr zu halten und die Tüte war gefüllt. Kuscheln danach gehörte auch zu ihrem Verwöhnprogramm, einfach genau wie ich es mag:top:.
                                  Bei meinem 2. Besuch leistete sie mir auch nach dem Zimmergang noch lange Zeit Gesellschaft. Daniela könnte sich zu meiner neuen Favoritin entwickeln;).

                                  • Da ich ja bereits einen Termin zur Verabschiedung auf Montag vereinbart hatte konnte ich Samstag leider nicht an der brünftigen Geburtstagsfeier von Taunuspilot teilnehmen. Vielleicht war es auch besser so :smile:. Trotzdem nachträglich alles Gute taunuspilot , obwohl ich Dich mal wieder an den "Ehrenkodex" erinnern muß . Das mache ich dann Heiligabend noch persönlich. :bestimmend:
                                    Also wie der Dame meiner Wahl :verliebt: versprochen legte ich den Matzikotag im Plan B ein. Als ich den Kontaktraum betrat wurde ich sogleich von ihr begrüßt und zum Sofa geführt und mit Getränken versorgt. Sie setzte sich dann neben mich und kuschelte sich in gewohnter Weise an mich. Es war ihr letzter Tag daher war sie heute etwas (mehr) aufgedreht und es wurde eine kurzweilige Zeit mit Gesprächen und intensivem Schmausen. Bevor uns aber die Zeit davon lief verzogen wir uns für eine wunderbare Abschiedswelle auf ein Zimmer die alles beinhaltete was Matziko so gerne mag. Dann kam leider die Zeit mich von ihr zu Verabschieden und ich mußte doch ein paar Tränchen unterdrücken :traurig:. Als Trost bekam ich von ihr noch ein kleines Weihnachtspräsent überreicht das persönlich auf mich zugeschnitten war :happy:. Sie ist halt ein liebes Mädel :verliebt:.

                                    • Ja die MIRELLA hatte ich schon lange im Visier, alleine schon wegen ihrer überzeugenden natürlichen Argumenten:lachen:
                                      Sie ist auch sehr hübsch und hat auch sonst eine tolle Figur:super:
                                      Bei unserer Unterhaltung deutsch/englisch ist mir auch ihre sympatische und liebenswerte Art aufgefallen !
                                      Im Zimmer dann hatten wir viel Spass und ich bekam guten GF6 geboten, wo nach dem MAUSEN auch SCHMAUSEN angesagt war:kuss:
                                      Es gefiel mir so gut das ich schon bald eine weitere Runde mit ihr einlegte, die der ersten in nichts nachstand:super:
                                      Merci MIRELLA, ich freue mich schon wenn du ende Januar wieder da bist:kuss:


                                      MfG T. P.:deutschland:

                                      • Am Samstag war ich zur Geburtstagsparty von Kollege Taunuspilot im Plan B unterwegs. Eigentlich hatte ich eine längere Sitzung mit :verliebt: MEINER Ilona :verliebt: geplant, doch kam alles anders.


                                        Als ich suchend Ausschau nach Ilona hielt, entdeckte ich sie bei einem mir schon bekannten Stammkunden. Bei diesem Kunden war ich auch bei meinem letzten Besuch nur 2. Geige :traurig:. So hatte ich sie erstmal abgeschrieben, warum sollte ich auch auf sie warten? Ich bekam sehr schnell Gesellschaft von Daniela, die auch ihre Reize hatte. Entgegen meiner normalen Strategie, benötigte ich nicht einmal ein Aufwärmsofa oder sonstiges, ein direkter Zimmergang war angesagt:mutig:.


                                        Als ich mit Daniela aus dem Zimmer zurückkam, lief uns direkt Ilona über den Weg. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich tot:schock:. Ilona kümmerte sich dann erstmal um Kollegen Taunuspilot und während dessen wurde ich von Elena angegriffen:kuss:. Naja, auch bei ihr ging es nicht lange und wir landeten im Zimmer. Nach diesem Zimmergang peinlicherweise direkt wieder Ilona über den Weg gelaufen, diesmal waren die Blicke noch tötlicher:schock::schock:.


                                        Dann begab sie sich in die Obhut von unserem allbekannten Schlecker, der hoffentlich ihre Gemütslage etwas besänftigen konnte. Ich versuchte zu späterem Zeitpunkt ein normales Gespräch mit ihr zu führen, allerdings war das unmöglich. Sie verurteilte mich auf das Übelste, jeder normale Gast hätte gesagt: LMAA.


                                        Da ich sie aber eigentlich in mein Herz geschlossen hatte, liess ich alle Kritik über mich ergehen. Ich hatte alle Hoffnung, es am nächsten Tage wieder gut zu machen. Doch am nächsten Tag war sie nicht mehr da:traurig:

                                        • Nun war es soweit das ich nach längerer Zeit wiedereinmal das Vergnügen mit ILONA hatte:kuss:
                                          Da wir uns bei jedem meiner letzten PlanB-Besuche nur sahen und kurz "Hallo" sagten wurde es mal wieder Zeit uns näher zu beschnuppern:lachen:
                                          Nach "Aufwärmen" auf dem Kanapee folgte eine Schöne Welle mit hohem Kuschelfaktor:happy:
                                          Auch hinterher leistete sie mir noch Gesellschaft bis ich mich in die Sauna verzog:rolleyes:
                                          Danke ILONA:kuss:


                                          MfG T. P.:deutschland:

                                          • Am Samstag den rolligen Hirsch an den Hörnern gepackt und ab in PlanB:lachen:
                                            Da ich an diesem Tage die gleiche Altersstufe wie er erreichte liesen wir es uns gut gehen und wo könnte man dies besser als im PlanB:rolleyes: Ich freute mich sehr das mein Schneewittchen an mich dachte und eine Überraschung für mich parat hatte:kuss:. Auch die Clubleitung hatte was "Kaltgestellt" mit dem ich dann mit den Mädels, Gästen und der Goldenen Zunge der Schweiz angestoßen habe:super:


                                            Als ich diese Strapazen überstanden habe kümmerte sich ILONA um mich und wir zogen uns bald in ruhigere Gefilde zurück:smile:


                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ilona >>


                                            Nach Ruhefase und Käffchen bekam ich Gesellschaft von MIRELLA, wo die Vorfreude meinerseits schon groß war, da es da ordentlich was auszupacken gibt:staunen: Gesagt getan und nach einem Päuschen und Bierchen ein weiteres Abenteuer mit MIRELLA:super:


                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Mirella >>


                                            Abgebrunftet und zufrieden verliesen wir gegen 22Uhr Club;)
                                            Danke an das PlanB-Team und besonders an Schneewittchen:kuss: für den schönen Nachmittag/Abend:super:


                                            LG T. P.:deutschland:

                                            • @All

                                              Der Sauna Club Plan B ist am 24.12. 25.12. 31.12. und 01.01. geschlossen.




                                              Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt,
                                              eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.




                                              Allen uneren werten Kunden, danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zeit herzlich.
                                              Für das Jahr 2011
                                              wünschen wir Ihnen und Ihren Angehörigen
                                              eine besinnliche Weihnachtszeit,
                                              alles Gute und viel Erfolg.

                                              • Am samstag besuch gemacht in windisch!war kalt an diesem tag,bin mir temperaturen von 30 grad gewohnt von der karibik!ein kleines present der maria von meinen ferien übergeben!und vor dem umziehen schon eine bratwurst bestellt!in die halle getreten und was sah ich da jemand hatte geburtstag!nochmals alles gute zum geburtstag taunuspilot!und es brunfte auch durch den club!jetzt hätte nur noch matziko gefehlt und es wäre komplett gewesen!für mich war es einen schönen abend im club!bis zum nächsten mal und danke für den guten service!
                                                Gruss schlecker

                                                • Hallo
                                                  Am samstag nach meinen ferien in der domenikanische republik wieder einmal club planb aufgesucht!nicht lange gewartet und schon sass ilona bei mir!ein bischen von den ferien erzählt und was über die festtage läuft?!und immer wieder heisse zk und kontrollgriff zwischen die beine!sie sagte zu mir deine zunge ist sicher eingerostet!(pech ich war mit begleitung in den ferien und hätte lieber eine pause gehabt)!also gingen wir ins zimmer mit einem schönem heiss machen begann ich mit der zunge an ihrem teil zu lecken,sie sagte immer wieder ich solle nicht aufhören und weitermachen!stellung 69 mit feinem fo!sie war sehr gut drauf,wechsel zu gv und die normale stellungen!zum abschluß gummi weg und auf ihre brüste gespritzt!mit der hand noch ein wenig verteilt!war für mich eine sehr gute vorstellung von ilona!nur schade das sie nicht mehr da ist!gruss schlecker

                                                  • Mitte der Woche war wieder mal einer dieser besonderen Besuchstage im Club Plan B. Ganz klar wurde ich von der Liebeskasperei angezogen, es sollte auch die Verabschiedung von der Dame meiner Wahl :verliebt: in ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub sein. Nachdem ich den Kontaktraum betreten hatte wurde mir sofort der Platz zwischen der Dame meiner Wahl:verliebt: und Tina angeboten. Eigentlich fühle ich mich ja ein bisschen unwohl zwischen 2 so netten Damen:smile:. Die Dame meiner Wahl kuschelte sich auch sogleich an mich. Ich spürte sofort dass sie heute etwas anders ist als sonst, das jedoch im positiven Sinne. So schmausten wir eine ganze Weile auf dem Sofa (ab16 Version) bis ich den Drang verspürte mit ihr nun auf dem Zimmer ganz alleine und unbeobachtet zu sein. Zuerst wünschte sie sich eine Massage von mir. Danach starteten wir mit einer erneuten Schmuse-Kuschelrunde zum perfekten Erlebnis. Wie in Trance verliess ich das Zimmer und diese hielt noch unter der Dusche an. Jetzt hat sie es natürlich komplett bei mir geschafft. Nach dem für mich persönlichen Rekordzimmerbesuch in einem Ticketclub setzten wir uns noch zusammen in die Küche wo sie uns zur Stärkung noch einen Burger servierte den wir gemeinsam am Tisch genossen. Da sie erst am Dienstag nach Hause fliegt verabredete ich mich natürlich nochmals auf Montag abend mit ihr und hoffe dass dies ein genauso wunderbarer Abend wird.

                                                    • Da ich weder von der berühmten Bratwurst noch von der Suppe etwas gesehen habe, bin ich nach dem Saunagang davon gedüst.



                                                      Die Bratwurst muss man ganz einfach bestellen an der Rezeption oder bei einem der Girls.
                                                      Suppe ist übrigens immer in der Küche in einem Suppentopf, einfach schauen und sich bedienen.


                                                      Max

                                                      • ciao a tutti, auch ich habe meinen Gutschein eingelöst. Bei meinem Eintreffen war nur ein 3-Beiner da, somit waren so ziemlich alle Sofas und Stühle von weiblichen Wesen besetzt.


                                                        Aber nein, da war alleine auf dem Sofa eine zierliche Frau mit kurzen Haaren, die Ilona. Eigentlich wollte ich eine Dame versuchen die noch keine Berichte hatte, aber nachdem ich mich Ilona unterhielt wusst ich ..... das ist mein Gutschein. Was mehr soll ich sagen, es wurde schon viele Male beschrieben ..... ich habe es genossen. Da ich weder von der berühmten Bratwurst noch von der Suppe etwas gesehen habe, bin ich nach dem Saunagang davon gedüst.




                                                        Jerry_Cotton
                                                        Von der Gutschein-Einlösung bitte einen ausführlichen Erlebnisbericht über Deinen Besuch bzw. das Erlebnis mit Ilona.
                                                        Dein 6profi-team

                                                        • Nach einem feinem Mittagsmahl beim Chinesen eigentlich planlos ins Plan B gepilgert. Hier seit langem wieder mal mit Max geplaudert.
                                                          Nach Dusche und Getränk fassen, in den "Vorglühraum" bzw. daneben auf den Sessel, da ich mich mit vollem Bauch noch nicht in der Lage für Höheres fühlte.
                                                          Kaum hingeflegelt, war sie auch schon an meiner Seite. Illona...... klein, wunderschöne dunkel Augen, nekische Kurzhaarfrisur und ein Traumbody (hatte sich im Vorbeilaufen kurz gecheckt). Kurzer Smalltalt und Erklärung des Sachverhalts (e volle Ranze). Sie hat vollstes Verständnis aufgebracht und mich vorerst alleine gelassen.
                                                          Nach wohlverdientem halbstündigen Verdauungsschlaf fühlte ich mich für weitere Aktivitäten bereit, orderte einen Expresso, den ich irgendwie zufällig von Illona bekam und hatte sie schon an meiner Seite.
                                                          Werde mich jetzt nicht wiederholen. Meine Vorschreiber haben eigentlich schon alles niedergeschrieben (wirklich alles ?????)
                                                          Nur soviel; die Session mit ihr haben mich freiwillig, ich betone freiwillig, dazu bewegt zwei Tickets lockerzumachen, und die waren jeden Franken wert, Vorder- und Rückseite............:verliebt:


                                                          Auch danach wich sie nicht von meiner Seite, und kuschelte sich wie eine Katze an meine Seite, dabei zärtliche Streicheleinheiten verteilend.
                                                          Hätte ich nicht noch andere Verpflichtungen gehabt, ich würde jetzt noch an ihrer Seite dahinschmelzen.


                                                          Eine Wahnsinnsfrau........... 1000 Dank und bis bald


                                                          Hoffe nur dass es nicht zu einem Illona-Fan-Treffen kommt und wir Nummern ziehen müssen.:lachen:


                                                          Weiter geht's event. nächste Woche, möchte ja nochmals bei Rebecca (Aegi) und Illona vorbeischauen.

                                                          • Achtung, es könnte sich um eine Wiederholung handeln. Nicht dass mir noch Reklamationen kommen. Donnerstag spürte ich wieder das Verlangen nach ein bisschen Liebeskasperei :verliebt: . Da gibt’s nur eines: Ab ins Auto und nach Windisch in den Plan B. Nach der wohltuenden warmen Dusche betrat ich den Kontaktraum und staunte nicht schlecht. Überall nur Frauen, lt. Tagesplan und auch anwesend 13 dieser bezaubernden Geschöpfe. Ah, da ist ja auch die Dame meiner Wahl :verliebt:. Voller Respekt für den „guten Mann“ machten die Damen ein Sofa frei damit die Dame meiner Wahl :verliebt: und ich gemeinsam Platz hatten. Sind sie nicht lieb? Ich wurde von ihr noch mit Getränken versorgt, dann konnte es losgehen mit plaudern, kuscheln und schmausen. Dann verlegten wir die Liebeskasperei ins Zimmer für eine wieder mal ganz spezielle Audienz. Auch danach schmausten wir noch ein bisschen auf dem Sofa weiter. Als ich dann ca. ne halbe Stunde vor Feierabend der Letzte war verabschiedete ich mich von den Damen, speziell natürlich von der Dame meiner Wahl :verliebt: sowie von MEINER Schwester die nächste Woche nach Hause geht und erst im neuen Jahr wieder zurückkommt. Schöne Festtage und pass auf Dich auf.

                                                            • Da wartete bereits die schöne Blondine auf mich und ich nahm sie küssend in die Arme. :kuss: Sie freute sich ebenfalls, einen so guten Mann wie mich getroffen zu haben. So gingen wir miteinander Hand in Hand haltend zum Barraum und setzten uns nun aufs Ledersofa. Und unsere Unterhaltung begann nun mit Schmaussen, innigen Zärtlichkeiten und Küssen.



                                                              Jetzt läuft der THOMASRB uns schon im Hausclub den Rang ab ..... :schock:

                                                              • Letzte Woche Donnerstag war ich auch mal wieder im Plan B.
                                                                Trotz vieler neuer Schönheiten kam ich nicht an Ilona vorbei, was sicherlich für Verwirrung bei der einen oder anderen Dame führte.
                                                                Egal, MEIN Sofa war belegt:wütend:, also ging ich mit ihr in "MEIN neues Brunfteckchen":smile:.
                                                                Nach längerer Aufwärmrunde und erfolgreichem "Qualifying" ging es rasant ins Zimmer. Wie immer erlebte ich eine Superwelle mit einem Supergirl:top:.
                                                                Als ich abgebrunftet zurückkam, sass bereits mein Brunftbruder auf einem der Sofas und befand sich bereits intensiv in der Vorbrunftphase:staunen:.
                                                                Etwas später sass ich dann fast alleine da, denn Ilona war dauerbelegt und mein Brunftbruder war im Zimmer verschwunden:traurig:.
                                                                War aber kein Problem, denn ich hatte ja noch keine Saunarunde eingelegt.
                                                                Im Ganzen war es ein gelungener Abend und mit einem zufriedenen Brunftgrunzen konnte ich den Club verlassen:super:.

                                                                • Letzten Sonntag hatte ich nun vor, meinen gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. Sex) im Club Plan B einzulösen. Also, setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Brugg AG. Dort bestieg ich das betreffende Postauto, welches in diese Richtung fuhr. Bei der Station Windisch Dägerli ausgestiegen, marschierte ich ein paar 100 Meter, bis ich zu einem Gebäude kam. Da stand ich vor dem Club Plan B. Nun ging ich die Treppe hoch und wurde freundlich von der Récéptionistin begrüsst. Ich hatte es nun auf die Daniela abgesehen. Als ich von der Chefin meinen Bademantel und das Tuch bekam, organisierte sie mir gleich meine Wunschprinzessin. Nach dem Umziehen ging ich durch die Räumlichkeiten, bis ich zu den Girls kam. Da wartete bereits die schöne Blondine auf mich und ich nahm sie küssend in die Arme. :kuss: Sie freute sich ebenfalls, einen so guten Mann wie mich getroffen zu haben. So gingen wir miteinander Hand in Hand haltend zum Barraum und setzten uns nun aufs Ledersofa. Die Daniela brachte mir dann eine Cola und unsere Unterhaltung begann nun mit Schmaussen, innigen Zärtlichkeiten und Küssen. Was dann anschliessend erfolgte:


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                  Es war für mich ein sehr schöner Sonntagnachmittag und ich wurde in diesem Club verwöhnt. Es hat ein sehr gutes Ambiente. Ich schätzte es sehr, dass sich die Daniela noch die Zeit nahm, mit mir im Ledersofa zu unterhalten und mir noch Kaffee brachte und nicht mich gleich nach der Zimmerstunde wieder verliess. So konnten wir uns noch persönlich gegenseitig kennenlernen und es miteinander geniessen. In diesem Club ist auch die Athmosphäre sehr gemütlich. Ich habe dies auch der Chefin beim Abschied mitgeteilt. Daher danke ich auch diesem Club für die Einlösung dieses Gutscheines. Ich habe dort auch zugesichert, diesen Club wieder einmal zu besuchen - vielleicht werde ich nächstes Mal mit der Alice eine schöne Runde machen, denn diese ist auch eine heisse Blondine wie die Daniela. Bis bald dann wieder einmal!:super:
                                                                  PS: Es war für mich auch ein Vergnügen, mal den Ort Windisch kennenzulernen, denn dies war ja auch ein Römerort - habe noch welche Stätten gesehen. Auch wurde ich im Postauto sehr freundlich behandelt, daher werde ich gerne wieder mal nach Brugg und Windisch kommen und diesen Club besuchen. :schweiz:

                                                                  • Seit meinem letzten Besuch bei LUISA hat sie wohl viel dazugelernt und sich wohl auch einiges von dem was ich ihr sagte zu Herzen genommen:super:
                                                                    Nachdem ich ein paar mal tief in die Augen blickte lies sie sich diesmal nicht lange bitten und sie saß mir auf dem Schoß:happy: und brachte meine Blutzirkulation in Wallungen:kuss:
                                                                    Im Zimmer dann ein Topservice ohne Zeitdruck und drängen mit nachkuscheln wie sichs gehört:verliebt:
                                                                    Mir gefiels so gut das ich später noch eine 2. Welle nachlegte:kuss:
                                                                    Merci LUISA:super: bis bald !


                                                                    MfG T. P.:deutschland:

                                                                    • DENISA hab ich am Sonntag kennengelernt, sie ist rumänin spricht gut deutsch und ist Anfang 20 und sehr verschmust:kuss:
                                                                      Sie ist etwas etwas stämmig, wobei alles sehr straff und am rechten Fleck ist, fühlte sich alles sehr gut an:kuss:
                                                                      Nach ankuscheln begleitete sie mich in die Sauna:super:, dann wieder aufs Sofa und schließlich dann auch ins Zimmer, wo ich eine schöne "Welle" erleben durfte, bis zum Schluß, als ich dann als gerittener Gaul durchging:lachen:
                                                                      Eine Bereicherung für den Club:super:


                                                                      MfG T. P.:deutschland:

                                                                      • Am Sonntag nach längerer Abstinenz (paar Tage) wiedermal im PlanB eingecheckt:happy:
                                                                        Bei meiner Ankunft ca. 15Uhr freundlich von der Chefin begrüßt und nach Smaltalk über dies und jenes die Räumlichkeiten betreten! Schön schön dachte ich, viele Mädchen, kaum Dreibeiner und ich voller Tatendrang:mutig:, schade nur das mein "Schneewittchen" nicht da war:traurig: Man(n) kann halt nicht immer alles haben und so nahm ich auf einem Kanapee platz. Schon kam eine mir bisher unbekannte zu mir fragte mich nach meinem Getränkewunsch, erfüllte diesen und schmiegte sich an mich, was mir sehr angenehm war:smile: , ach ja DENISA heist sie.


                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denisa >>


                                                                        Nach einer Wellnessrunde wieder zurück am Küchentisch platz genommen wo ich es mit den Mädels lustig hatte und wir einwenig herumalberten:lachen: Nach ein paar tiefen Augenkontakten mit LUISA rutschte sie mir bald auf dem Schoß :staunen:rum bis wir uns erst in den hinteren Barberweich und dann ins Zimmer Verzogen haben:kuss:


                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Luisa >>


                                                                        Nach weiterem Saunabesuch gabs noch eine Bratwurst und 2 Bierchen für den Heimweg, den ich dann auch antrat und bis zum Sofa wo LUISA saß auch schaffte:rolleyes:, da setzte ich mich kurz zu ihr um mich von ihr zu verabschieden, was dann aber zu diesem Zeitpunkt aber gründlich misslang:staunen: Sie kuschelte sich an mich und schon nach kürzester Zeit war wieder Alarm im Bademantel und ich mußte eine Zusatzrunde einlegen:smile: LUISA hat wohl dazugelernt:super: was mich sehr freut;) Danach hatte ich dann doch genug und ich verließ zufrieden, aber etwas "geschafft" den Club ! Bis zum nächstenmal, das war dann Gestern, wo ich den Fleisigen Bienen des Clubs je ein Nikoläuschen mitbrachte und mich dann noch ä bizzeli mit meinem "Tinchen":kuss: vergügte:verliebt:
                                                                        Jetzt aber bis zum nächstenmal:super:


                                                                        MfG T. P.:deutschland:

                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                          Da ich vom Club Plan B einen gewonnenen Gutschein von der 6profi-Tombola hatte, löste ich diesen nun letzten Sonntag ein (Eintritt inkl. 1x Sex). Ich machte mich auf die Fahrt nach Windisch, war einfacher zu finden, als ich gedacht habe. Die beste Girl für mich war in diesem Moment die Daniela. Im Club angekommen, wurde ich freundlich empfangen und bedient. Die Récéptionistin hat mir dann sogleich die Daniela organisiert. Sehnsüchtig wartete die charmante Blondine bereits auf dem Sofa auf mich. :kuss: Die Daniela trug genau das schwarze Kleid, welches auf den Bildern aufgeführt ist. Sie ist gross und hat schöne blonde Haare. Sie ist eine Rumänin. Freudig nahm ich meine gewünschte Girl küssend in die Arme. Dann gingen wir Hand in Hand zum Barraum und setzten uns aufs Sofa. Sie brachte mir eine Cola und dann begannen wir miteinander zu schmaussen und zu knutschen. Bald hielt sie ihre Hand an meinen Kleinen. Ich bemerkte, dass die Daniela in Sex sehr heiss ist. Mit innigen Zungenküssen genossen wir es nun miteinander. Die Athmosphäre drumherum war auch sehr gemütlich. Ich fühlte mich sehr wohl und :happy:. Nach etwa 20 Minuten gingen wir aufs Zimmer. Wir legten uns aufs Bett. Mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:ging es zwischen uns beiden zu und her. Später dann wechselten wir zum :doggy:. Es war soo schön, diese heisse Blondine von hinten zu ficken. Ich machte bis der Orgasmus kam. Es war ein sehr schönes Gefühl. Die Daniela fand dies ebenso herrlich. Nachher lagen wir noch auf dem Bett und dann massierte sie mir noch meinen Kleinen und ich ihre Muschi bis mein Orgasmus in die Luft spritzte. Nach diesem grossen Geschehnis nahm mich die Daniela nochmals mit zum Barraum, wo wir es auf dem Sofa nochmals gemütlich machten. Sie brachte mir einen Eistee, dann noch einen Kaffee. Wir plauderten miteinander. Da es auch gute Musik hatte, tanzten wir ein bisschen auf dem Sofa. Die Daniela streichelte mich immer wieder übers Gesicht und übers Haar sowie ich auch sie. Dann brachte sie mir nochmals einen Kaffee. Wir sassen etwa eine Stunde lang in diesem schönen Barraum und genossen es zusammen. Ich kann nur sagen, dass diese Dame eine sehr heisse, charmante, liebenswerte Girl ist und zu empfehlen. Ich werde wieder mal mit dieser blonden Schönheit im Club Plan B einen schönen Nachmittag verbringen. Danke Daniela, es war wirklich sehr genüsslich mit Dir, Du hast mir einen soo schönen Sonntagnachmittag bereitet. :super::verliebt:


                                                                          Danke auch an Administrator, Du hast mir einen Gutschein in einem sehr gemütlichen und guten Club geschenkt. Werde wieder mal dorthin gehen zur Daniela.;)

                                                                          thomasrb
                                                                          Für den Gutschein musst du dem Club danken...

                                                                          • Wochentags war es aufgrund der aktuellen Situation mal wieder an Zeit der Liebeskasperei zu frönen. Schon auf der Treppe kam mir Freddy entgegen der etwas zu erledigen hatte und drückte mir Handtuch, Ticket und 2 Franken für den Spind in die Hand. Nach dem Klingeln öffnete mir Bogy und staunte nicht schlecht dass ich schon mit allem ausgestattet war. Nach der warmen Dusche betrat ich den Kontaktraum. Es war nicht sehr viel los, was sich aber schon die letzten 2 Wochen bei allen Clubs die ich besuchte ebefalls zeigte. So dauerte es nicht lange bis sich die Dame meiner Wahl :verliebt: zu mir aufs Sofa setzte. Mein Kommen wurde ihr unverzüglich durch MEINE Schwester mitgeteilt. So kuschelten wir auf dem Sofa, plauderten ein bisschen bis wir uns dann für eine ausgiebige Audienz in ein Zimmer verzogen und die Liebeskasperei erlebte ihren Höhepunkt. Danach sassen wir noch gemeinsam zum Abschlusskäffchen auf dem Sofa bevor ich mich verabschiedete.

                                                                            • Der starke Schneefall gestern brachte meine ganze Planung durcheinander. Da kam es mir gerade recht dass ein Kollege nach langer Abstinenz mal wieder in den Club Plan B wollte um MEINE Schwester zu besuchen. Da schloss ich mich doch gerne an. Nach der Dusche die Räumlichkeiten betreten und Jennifer und Tina in der Küche entdeckt. Also mit einem freundlichen "Hallo" den Kontaktraum durchquert, die beiden Damen begrüsst und zu ihnen an den Tisch gesetzt. Natürlich nicht ohne Hintergedanken gleich in der Nähe von Tina zu sein. Das hat natürlich funktioniert und nach einigen Gesprächen verabschiedeten wir uns von den anderen und verzogen uns auf ein Zimmer für eine wundervolle "Märchenstunde". Es war ja seit unserem letzten Zimmerbesuch eine ganz Weile vergangen. Es ist immer wieder ein tolle Erlebnis und Vergnügen mit Tina. Perfektes Timing. Als ich aus dem Zimmer kam wurden gerade die Bratwürste serviert die ich mir natürlich nach der Dusche gönnte. Danach wechselte ich in den Kontaktraum auf eines der Sofas bei den Girls. Hier nichts neues, kurzes Blabla mit Luisa und Elena, wobei Elena heute etwas mutiger war, aber wie bekannt kein Angriff, nicht einmal ein Wechsel neben mich aufs Sofa. So kann man keine Gäste gewinnen, schon garnicht wenn nicht so viele da sind. Zwischendurch sah ich auch mal Mirella, sie hielt sich aber mehr an der vorderen Bar auf und schaute als nur mal kurz zu uns auf die Sofas. Tina gesellte sich für den Rest des Abends noch zu mir bevor wir uns wieder auf die Heimreise durch die Winterlandschaft machten.

                                                                              • Da ich als Co-Pilot bei einer Irrfahrt im Schneetreiben mitzugange war landete ich ebenfalls in Windisch:confused:
                                                                                Sei es drum kann ja eigentlich nie ein Fehler sein im PlanB zu landen:lachen:
                                                                                Wie Kollege Matziko schon feststellte haben die beiden (LUISA und ELENA) mir wohl nicht richtig zugehört bei meinen letzten beiden Besuchen:doof: als ich sie über die Gästepflege im PlanB ins Gebet nahm. LUISA holte mir sogar noch was zu Trinken ohne das sie auf die Idee kam sich auf den Freien Platz neben mir zu setzten -schade :langweilig:
                                                                                Da ich nicht betteln wollte wartete ich halt noch ein paar Minuten bis mein Schneewittchen wieder frei war:smile:
                                                                                So kam es dann zu einer weiteren Episode aus der Märchengeschichte
                                                                                "SCHNEEWITTCHEN und mein kleiner ZWERG" - Danke TINA:verliebt:
                                                                                Ich werd wohl nächste Woche nochmal bei Max reinschauen, wenn wieder neue Dornr(m)öschen und Prinzessinen auf der Erbse da sind:lachen:
                                                                                Bis Dann


                                                                                MfG T:deutschland:. P.

                                                                                • Gestern verirrte ich mich in wildem Schneetreiben auf der Strasse und huch, da war ich auf einmal in Windisch:staunen:.
                                                                                  Da ich Hunger hatte, wollte ich natürlich bei Max einkehren, um mir eine leckere Bratwurst reinzuziehen. Aus der Bratwurst wurde allerdings nichts, denn als ich mich in den Nahrungsaufnahmebereich begab, wurde ich von Mirella in Beschlag genommen -> siehe Erlebnisbericht Mirella.
                                                                                  Nachdem mich Mirella am Essen gehindert hatte, setzte ich mich hungrig an den Tisch. Der Appetit verging mir sehr schnell, denn einige meiner Lieblinge fragten mich gleich: Hast Du zugenommen:schock:?
                                                                                  So begnügte ich mich mit einem Frustbier, worauf auch gleich wieder der Kalorienhinweis eines anderen Gastes kam:doof:.
                                                                                  Jetzt war ich komplett am Boden zerstört und es wurde Zeit, den Heimweg anzutreten.
                                                                                  Egal, es war natürlich wie immer schön im Plan B und ich werde bald wiederkommen:super:.

                                                                                  • Mirella, ein sehr hübsches 25jähriges rumänisches Mädel brachte mir nach meiner Ankunft das erste Getränk. Sehr schnell landeten wir auf MEINEM Sofa. Auf ihren Wunsch hin unterhielten wir uns in Englisch, sie kann auch ein bisschen Deutsch.
                                                                                    Während der Unterhaltung waren ihre Hände schon sehr aktiv bzw. zielorientiert. Diese Sprache wiederum war eindeutig:penis:.
                                                                                    Im Zimmer entblätterte sie sich und ihr grosser Naturbusen gab sich den starken Erdanziehungskräften geschlagen:staunen:.
                                                                                    Sie kam sehr schnell zur Sache, geil machen brauchte sie mich nicht mehr, denn das war ich schon:lachen:. Tüte drauf und ein gutes FM, dabei den Körper möglichst fern von Berührungsmöglichkeiten gehalten:traurig:.
                                                                                    Kurze Zeit später wurde ich von ihr einverleibt / vernascht.
                                                                                    Nachdem ich Erster © war, durfte ich noch lange Zeit in ihr verweilen:super:.
                                                                                    Sie entfernte mir zärtlich die Tüte, doch zum Reinigen drückte sie mir ein paar Tücher in die Hand:doof:. Dabei stand sie bereits auf, als könnten wir jetzt gehen:confused:.
                                                                                    Ich legte mich provokativ wieder auf den Rücken und siehe da, ich glaube, sie hatte es begriffen. Mirella legte sich wieder zu mir und kuschelte noch eine Weile mit mir:super:.
                                                                                    Das war mein Erlebnis, doch wie reagiert sie auf einen Kunden, der gerne Muschilecken will? Ob sie da mit diesem Stil weiterkommt?

                                                                                    • Mirella / Club Plan-B


                                                                                      Lt. Tagesplan waren 3 neue Girls anwesend. Nachdem ich im Kontaktraum Platz genommen hatte dauerte es nicht lange bis ich alle Girls erblickte hatte. Ich staunte nicht schlecht als eine mir noch unbekannte Dame den Kontakraum betrat. Es handelte sich um die neue Mirella, ein wahrer Topshot und Augenschmaus. Ein wahnsinns Körper mit langen Beinen, knackiger Po und schönen großen Brüsten. Ich habe sie zwar nicht nackt gesehen oder angefasst, aber die schauen aus wie von Gott geschaffen. Dazu noch ein hübsches Gesicht.. Die Bilder spiegeln ihr tolles Aussehen nicht würdig wieder. Innert kürzester Zeit wurden alle Damen 2 mal zum Einzelservice gerufen, beide Male war Mirella die Auserwählte, das sagt doch einiges. Leider war sie immer in der 3er Gruppe anzutreffen. Kontakt nur in Englisch und Spanisch. So kam es dass wir am Ende des Abends nur ein bisschen Blickkontakt hatten und kurz auf englisch ein paar Worte gewechselt hatten. Ich hoffe sie bleibt noch eine Weile dem Club Plan B erhalten und ich vielleicht die Chance habe sie doch noch näher kennenzulernen auch wenn dies die nächsten 3 Wochen schwierig wird für mich.


                                                                                      • Gestern den wöchentlichen Besuch im Plan B abgestattet. Eigentlich rechnete ich noch 2 Forumskollegen anzutreffen. Ihre Unterstützung wäre von Vorteil gewesen den dann hätten wir den Hühnerhaufen der neuen rumänischen Girls etwas geschmeidig machen können. Kollege taunuspilot hätte ich als Erklär-Bär vorgeschickt um den Damen zu erklären was Plan B Gäste lieben. Vielleicht klappt es ja auch mal, denn Luisa und Elena haben wohl letztes mal ihm nicht richtig zugehört. Wäre dies erledigt hätte ich ihm die 1. Dame aufs Auge gedrückt und ihn ins Zimmer geschickt. Danach hätte sich Kollege Brunftrute mit einem Röhren bemerkbar machen können und sich von der mir zugeteilten 2. Dame aufs Zimmer entführen lassen. Dann wäre für mich der Weg frei gewesen für die 3. Dame, Mirella, ein wahrer Topshot und Augenschmaus. Aber da die Kollegen nicht da waren lief es anders.


                                                                                        Zu Beginn des Abends relativ wenig los, so sass ich zwischen den vielen Damen etwas einsam und schüchtern auf einem der Sofas. Kommunikation sehr schwierig aufgrund fehlender Deutschkenntnisse und somit auch keine Kontaktaufnahme von Seiten der Damen. Dazu kam dass regelrechte Grüppchenbildung herrschte die man alleine nicht sprengen kann. Mittlerweile traf dann ein Gruppe junger Gäste ein und die neue 3er Gruppe war beschäftigt. Jennifer kümmerte sich immer wieder mal zwischendurch um mich, liess mir aber die Freiheit um eine andere Dame kennen zu lernen. Nun, sie kennt mich mittlerweile sehr gut und konnte wohl an meiner Ausstrahlung feststellen dass es für mich nur noch 2 Möglichkeiten gab. Nach hause gehen ohne Zimmerbesuch oder mit Jennifer aufs Zimmer zu gehen. Also kuschelte sie sich zu mir. Die Blicke der anderen Girl verrieten: „Ach so geht das?“


                                                                                        Dann verzogen wir uns auf ein Zimmer um eine Runde „schwarzer Peter“ zu spielen und sonstige Dinge. Nach dem Zimmerbesuch gönnte ich mir noch ein Käffchen und ich sass schon wieder inmitten der neuen Girls. Kurzer Blickkontakt und ein paar Sätze in englisch zum Kennenlernen. Doch war ich ja bereits auf dem Zimmer und der Feierabend nahte. So war wohl meine letzte Chance vertan für die nächsten 3 Wochen eine neue Dame im Plan B kennenzulernen.

                                                                                        • Als ich mich mit ELENA auf den Weg ins Zimmer machte hatte ich noch ein wenig Bedenken ob das auch wirklich was wird:rolleyes:
                                                                                          Nach zärtlichen Streicheleinheiten begann sie mit einem gefühlvollem FM
                                                                                          zu:69:und fand bei :reiten:schon seinen Abschluß was aber an mir lag, da ich schon den ganzen Tag spitz wie Nachbars Lumpi und faul auf einen Stellungwechsel war:lachen:
                                                                                          Es gab sogar ein Nachkuscheln:super:, was ich bei ihrer ehemligen Clubkollegin beim letzten Mal vermisste!
                                                                                          Vieleicht hat ja mein gequatsche was genützt-wer weis;)


                                                                                          MfG T. P.:deutschland:

                                                                                          • Am Dienstag plagte mich "Heimweh" nach PlanB, wogegen es nur eins gibt - Hingehn und wohlfühlen:lachen:
                                                                                            Nach freundlicher Begrüßung von Freddy und Reinigung eingetreten und auf einem freien Kanapee niedergelassen, wo ich dann von JENNY, ROXANA und einer mir noch unbekannten begrüßt wurde :happy:
                                                                                            Diese versorgte mich nun mit einem Getränk, setzte sich neben mich und stellte sich vor. ELENA heist sie ist rumänin sieht gut aus macht einen netten Eindruck. Ihr deutsch ist noch nicht so gut was sie aber gleich beim ankuscheln war "ficken in Zimmer" was so schnell bei mir natürlich nicht ging:doof:
                                                                                            Sie kommt aus dem selben Club in dem auch schon LUISA kam und die selbe "Masche" hatte als ich vor zwei Wochen mit ihr das Vergnügen hatte. In die diesem Club muß es wohl eine Art "Flateratepoppen" geben :staunen:, was dann wohl auch der Grund für ihren schnellen Zimmerdrang ist!
                                                                                            Nun erklärte ich ELENA so gut ich konnte wie man als PlanB-Gast den Service der Mädels gewohnt ist, was ich auch schon bei LUISA tat:rolleyes:
                                                                                            Als dies so hoffte ich geklärt war gings halt doch aufs Zimmer:mutig:


                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                                                            Nun legte ich erst mal ne Runde Sauna ein bevor ich mich später zu JENNY und TINA an den Küchentisch setzte, wo wir uns über dies und jenes Unterhielten und rumalberten;)


                                                                                            Plötzlich verließ TINA ihren Platz und setzte sich mir auf den Schoß:staunen:, was für mich wie man sich ja denken kann- folgen hatte:lachen: Da mein Zustand sich nun wieder "do it again" umschaltete wechselten wir erst mal auf ein Kanapee im hinteren Bereich:kuss:, wo mich der "Blonde Engel" dann ganz auf Zimmer einstellte.


                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tina >>


                                                                                            Anschließend noch kurz in die Sauna einbisschen Regenerieren und Abschluß noch ein Käffchen und ein Wasser,
                                                                                            bevor ich mich auf den Heimweg machte:traurig:


                                                                                            MfG T. P.:deutschland:

                                                                                            • Hallo matziko , sei froh das Du dich nicht mit Elena (Elena1) eingelassen hast, sie ist leider das Geld nicht wert. Ich war am Wochenende da und hatte eine Session mit ihr. Ich sass kaum bei ihr auf dem Sofa wollte sie ab ins Zimmer und ficken (ich hatte den Eindruck das war das einzige Wort das sie in deutsch kannte). Ich habe mich dann leider darauf eingelassen und bin mit ihr aufs Zimmer. Resultat schnelles Anblasen und reiten und schon war die Sache vorüber. Schade, sie hätte einen schönen und erotischen Körper.
                                                                                              Nicht destotrotz es war ein super Abend, zuerst mit Tina eine intensive und gefühlvolle Session. Wir haben lange auf dem Sofa herumgemacht bis ich so spitz war, das wir aufs Zimmer flüchteten. Dort ging es im gleichen Text weiter, ich hatte das Gefühl Tina hätte alle Zeit der Welt um sich mit mir zu vergnügen.
                                                                                              Danach die Session mit Elena.
                                                                                              Zum Abschluss war dann endlich Ilona frei. Was dann passierte kann man nicht in Worte fassen, es war einfach der absolute Hammer (extremste Suchtgefahr).
                                                                                              Ich komme wieder, mir gefällt der Klub ausgezeichnet. Das Tüpfchen auf dem i wäre noch ein Whirlepool. Aber es geht auch ohne.

                                                                                              • Bei meinem Erstbesuch im Plan B am Wochenende hat ich auch mit Elena Erstkontakt !
                                                                                                Nach ersten freundlichen Blickkontakten setzte sie sich zu mir, Stellte sich vor und kuschelte sich an mich, was sich gleich mal gut anfühlte !
                                                                                                Sie ist eine 21Jahre junge rumänin, spricht einigermassen deutsch und ist ganz nett. Ziemlich schnell kam die Zimmerfrage, was mir eigentlich etwas zu schnell ging, aber ich sie mit ja beantwortete da ich schon bereit war !
                                                                                                Auf dem Zimmer dann guter Service FM, 69, Reiten und Doggy war OK, doch nach meinem Empfinden immer auf einen schnellen Abschluss bedacht !
                                                                                                Schaun wir mal beim nächsten Mal ?


                                                                                                gez. Rüblistecker

                                                                                                • Am Wochenende erstmals den Club Plan B besucht !
                                                                                                  Der Club machte auf mich einen sauberen und gepflegten Eindruck !
                                                                                                  Nach erster Dusche zeigte mir (ich glaube Jennifer) den Club und machte mir ein Getränk !
                                                                                                  Jetzt nahm ich auf einem der noch freien Sofas platz und schon bald bekam ich mit einem hübschen Mädchen Blickkontakt !


                                                                                                  Bald sass sie dann bei mir und stellte sich als Elena vor und wir landeten in einem Zimmer !


                                                                                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                                                                  Alles in allem hat es mir gut gefallen im Club, wobei man hervorheben muss, das man für den rel. günstigen Eintrittspreis auch noch was zu Essen bekommt (Bratwurst) die ich bei meinem nächsten Besuch auch mal testen werde !


                                                                                                  Ich komme bald wieder, nicht nur um die Wurst zu testen !


                                                                                                  gez. Rüblistecker

                                                                                                  • Am Samstag mein wöchentlicher Besuch im Club Plan B. An der Rezeption eine Unterhaltung mit Max über die Geschehnisse während seines Urlaubs, dann ab unter die warme Dusche (der Nachmittag war ziemlich kalt) und weiter in den Kontaktraum und auf einem der Sofas platz genommen . Es herrschte heute reges Gästeaufkommen was dafür sorgte dass die 6 anwesenden Damen gut ausgebucht waren. Alle diese Damen wären heute für mich in Frage gekommen, ok. Eine kleine Planung der Dringlichkeit hatte ich schon im Kopf. Begrüßung durch MEINE Schwester und Tina, die sich aber erneut zurück hielten. So sass ich doch eine relativ lange Zeit unbehelligt auf dem Sofa und vertrieb mir die Zeit mit TV schauen und ein bisschen Plaudern mit anderen Gästen die ebenfalls auf freie Girls warteten. Dann war mal ein Zeitpunkt gekommen als mehrere Girls es sich bei den Gästen im Kontaktraum bequem machten. Elena die ich heute zum ersten mal sah, legte sich zu mir bequem aufs Sofa. Kurzer Wortwechsel und ihre Hand wollte unter mein Handtuch wandern. Da hier aber alle Sofas mit Gästen und Girls belegt waren blockierte ich ab da ich unter diese Beobachtung nicht so darauf stehe. Das hat sie wohl komplett missverstanden und entfernte sich sofort von mir. So war es nicht gemeint.


                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                                                                                                    Kurz darauf setzte sich dann Luisa zu mir und begann eine Unterhaltung. Leichter Körperkontakt ihrerseits und relativ schnell die Frage nach dem Zimmer. Da es wohl schwierig würde sonst noch aufs Zimmer zu kommen und Luisa mich optisch auf alle Fälle reizte zogen wir dann ab wofür ich einen bösen Blick von Elena erntete.


                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Luisa >>

                                                                                                    Nach dem Zimmerbesuch nahm ich wieder auf dem Sofa Platz und unterhielt mich noch ein bisschen mit den anderen Gästen und trank ein Abschlussgetränk. Noch eine kurze Unterhaltung mit Max, dann lief mir nochmals Elena über den Weg. Ich versuchte ihr zu erklären dass sie mich falsch verstanden hat und sie soll nicht böse sein. Ich komme wieder. Dafür schenkte sie mir zum Abschluss ihr bezauberndes Lächeln.

                                                                                                    • Elena (neu) ebenfalls aus Rumänien. Lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht, tolle Figur mit Knackpopo und Naturbusen. Ein bisschen Babyspeck, was aber ganz und gar nicht stört. Ich habe sie heute das erste mal gesehen, doch kannte ich schon ihre Bilder und hatte sie eigentlich auch in meiner Planung. Sie dürfte so ca. 20/21 Jahre alt sein. Ich sass schon längere Zeit alleine auf dem Sofa als Elena sich zu mir bequem aufs Sofa legte. Kurzer Wortwechsel und ihre Hand wollte unter mein Handtuch wandern. Da hier aber alle Sofas mit Gästen und Girls belegt waren blockierte ich ab da ich unter diese Beobachtung nicht so darauf stehe. Das hat sie wohl komplett missverstanden und entfernte sich sofort von mir. So war es nicht gemeint. Hätte mich gerne noch ein bisschen unterhalten oder die Location zum näheren Kennenlernen gewechselt. Beim Verlassen des Clubs lief Elena mir nochmals über den Weg. Ich versuchte ihr zu erklären dass sie mich falsch verstanden hat und sie soll nicht böse sein. Ich komme wieder. Dafür schenkte sie mir zum Abschluss ihr bezauberndes Lächeln.


                                                                                                      • Nachdem Elena leider sehr schnell mich verlassen hat setzte sich Luisa zu mir. Sie war mir schon beim letzten Besuch ins Auge gestochen. Sie hat eine tolle Figur (alles echt) und lange Beine die sie durch ihre darauf abgestimmte Kleidung extra betont. Ihr ganzes Aussehen erinnerte mich stark an ein anderes WG dass ich kenne. Vielleicht die Schwester? Nein, sie habe keine Schwester aber sie wurde schon oft von anderen Gästen ebenfalls nach einer Schwester gefragt. Dann liege ich wohl nicht so ganz falsch. Scheint wohl das typisch und gute Aussehen der rumänischen Girls zu sein. Luisa begann eine kurze Unterhaltung, dabei leichter Körperkontakt ihrerseits und relativ schnell die Frage nach dem Zimmer. Da es wohl schwierig würde sonst noch aufs Zimmer zu kommen und Luisa mich optisch auf alle Fälle reizte zogen wir dann ab. Ihr Service war wirklich gut, schöne FM, jedoch zeigte sie beim HoppaHoppa schnell Konditionsprobleme, also Wechsel zum Doggy. Heute hatte ich unglaubliches Durchhaltevermögen :super: mit dem Luisa wohl nicht gerechnet hatte. Sie wirkte nach dem Abschluss sehr erleichtert und war etwas ausser Atem. Nix mit schnellem Abschluss. :smile: Der Service war wirklich gut, leider emotionslos ohne Kuschel/Schmusefaktor den ich so gerne habe und brauche. Wer auf einen guten emotionslosen Optikfick steht ist bei Ihr genau richtig. Bei mir ist eine Wiederholung nur möglich wenn sie ihren Service ein bisschen um Aufwärmphase und Kuschelfaktor erhöht, wie es auch Kollege TAUNUSPILOT ihr ans Herz gelegt hat.

                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                          Heute am Sonntag habe ich meinen gewonnenen Gutschein von der 6profi-Tombola (Eintritt inkl. Sex) im Club Plan B eingelöst.


                                                                                                          Anfahrt: Ohne Probleme, Navi sei Dank gefunden. Der Club befindet sich ausser in einem kleinen Industriegelände mit grossem Parkplatz.


                                                                                                          Ankunft: Der Club befindet sich im Obergeschoss, deshalb muss man die Treppen hoch steigen, geläutet und rein ins Vergnügen.
                                                                                                          Bon abgegeben und eine kurze Einführung erhalten.


                                                                                                          Cubinfrastruktur: Kleiner Club, aber es ist alles Notwendige vorhanden. Preis/Leistung stimmt für mich.


                                                                                                          Mädels: Ungefähr 8 Frauen waren da, ich entschied mich für Ilona, bereute meinen Endscheid nicht,


                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ilona >>


                                                                                                          Danke für den Gewinn

                                                                                                          • War heute meinen Tombolagewinn im Club Plan B einlösen. Nach kurzer Zeit kam Ilona, gab mir ein Getränk, da ich mich zuerst anklimatisieren wollte, tröstete ich Sie auf später.
                                                                                                            Nach zehn Minuten kam Sie wieder, kurzes Gespräch an der Bar, anschliessend Aufwärmen auf dem Sofa.
                                                                                                            Sie küsste mich am ganzen Oberkörper, zusätzlich kraulte Sie mich, es war sehr angenehm.
                                                                                                            Wir verzogen uns in ein Zimmer, da erlebte ich sehr schöne 20Minuten, FM, Küsschen, leider keine ZK, Sex in mehren Stellungen, dazwischen verwöhnte ich Sie bis zum Orgasmus, es gefiel Ihr sehr gut.
                                                                                                            Wiederholungsgefahr 100% vorhanden.

                                                                                                            • Mitte der Woche besuchte ich wieder den Club Plan B. Nach der Ankunft setzte ich mich einfach mal auf eines der freien Sofas zwischen den Girls. Es waren für mich 2 neue Girls anwesend, darunter die Luisa die mir optisch sehr gefiel. Sie war jedoch wie Ilona meist besetzt. Tina hielt sich heute ein bisschen zurück, wollte mir wohl die Gelegenheit geben ein neues Girl näher kennen zu lernen. Zwischendurch gesellte sich auch Jsabella zu uns auf die Sofas. Sie ist sonst eigentlich nur an der hinteren Bar anzutreffen gewesen. Ein bisschen smalltalk dann setzte sie zum Angriff mit viel Körperkontakt an. Ich liess mich dann auch gerne zu einem Zimmerbesuch überreden

                                                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jsabella >>

                                                                                                              Nach dem Zimmerbesuch nahm ich wieder auf dem Sofa Platz und unterhielt mich noch ein bisschen mit Bogy und Tina bevor ich mich auf den Heimweg machte.

                                                                                                              • Isabella ist ja schon ein paar Wochen zu Gast im Plan B, jedoch hatte ich bisher noch keinen näheren Kontakt zu ihr. Meist war sie nur an der hinteren Bar anzutreffen, dorthin hatte ich es aber bei den letzten Besuchen nie geschafft da ich immer schon vorne bei der Damen meiner Wahl oder bei MEINER Schwester auf den Sofas sass. Überraschenderweise gesellte sie sich heute zu uns auf eines der Sofas neben mir. Nach vorsichtiger Kontaktaufnahme ihrerseits ging es schnell zum Smalltalk über. Sie merkte wohl dass die Initiative von ihr ausgehen muß, also setzte sie zum Angriff mit viel Körperkontakt an. Ich liess mich dann auch gerne zu einem Zimmerbesuch überreden.
                                                                                                                Jsabella ist ca. 165 cm groß, gute Figur mit was dran, alles fest und straff. Schöne große Brüste, bin mir nicht sicher ob natur oder gemacht, fühlten sich gut an. Kurzes Vorspiel, schönes FM, schönes HoppaHoppa wobei sie abwechselnd das Tempo angibt um dann wieder meine Bewegung zu geniessen, zum Abschluss dann noch ein im Tempo steigerndes Doggy zum Finale. Seit langen im Plan B mal wieder eine Welle ohne „Liebeskaspersyndrom“ und Schmusefaktor, aber zu meiner vollsten Zufriedenheit.

                                                                                                                • Heut hat ich nachdem mich TINA nicht ganz leer gemacht hat noch das Vergnügen mit der "Neuen" LUISA:kuss:
                                                                                                                  LUISA ist ein echter Hingucker, 19 Jahre jung und rumänin !
                                                                                                                  Ihr Service ist noch etwas komisch , da sie ein anderes System (Serviceablauf) gewohnt sei wie sie mir sagte:confused:
                                                                                                                  Obwohl ich eindeutige Signale aussendete ging es lange bis sie sich zu mir setzte und sowas wie eine Aufwärmfase schien sie nicht zu kennen:staunen:
                                                                                                                  Nun gut da ich halt spitz war gings halt dann ohne längere Aufwärmfase ins Zimmer:mutig:
                                                                                                                  Dort war der Sevice mit FM, 69 und Hoppa-hoppa recht gut nur war sie sehr auf einen schnellen Abschluß bemüht was das ganze aus meiner Sicht etwas betrübte:rolleyes:
                                                                                                                  Nachdem ich beim Hoppa-hoppa 1. wurde redete ich mit ihr darüber wie man als Gast im PlanB nomalerweise den Service erlebt und hoffe sie hat sich das zu Herzen genommen !
                                                                                                                  Mal sehen was wird !!!
                                                                                                                  Trotz Kritik, merci LUISA:kuss:


                                                                                                                  MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                  • Nach meinen ausgiebigen Ausschweifungen musste ich mal wieder meinen Stammclub besuchen, denn ich wurde scheinbar schon vermisst.
                                                                                                                    Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen bei so langer Abwesenheit, schliesslich waren es bereits 2 Wochen:staunen:.
                                                                                                                    Mutig und entschlossen ging ich in den Kontaktraum, wo ich von Jenny und Tina begrüsst wurde. Ich spähte um die Ecke, doch konnte ich Ilona anfangs nicht entdecken:traurig:.
                                                                                                                    Durchmarschiert bis zur Theke, und siehe da, Ilona sass auf MEINEM Sofa,
                                                                                                                    doch was will der andere Dreibeiner auf M E I N E M Sofa ???:wütend:
                                                                                                                    Also erstmal aggressiv geröhrt -> und siehe da, er hatte die Flucht ergriffen:lachen:. So, nun war ich zufrieden:smile:.
                                                                                                                    Jetzt konnte ich mich ausgiebigst um :verliebt:MEINE Ilona:verliebt: kümmern, was ja auch der eigentliche Zweck meines Besuchs war:happy:.
                                                                                                                    Einzelheiten kann ich mir ersparen, ich würde mich nur wiederholen.

                                                                                                                    • Bei meinem letzten PlanB-Besuch setzte sich unsere TINA kurz nach meinem 1. Zimmergang mit ILONA zu mir:confused:
                                                                                                                      Es war eigentlich noch zu früh für mich für das nächste "Abenteuer", was aber TINA nur durch ihre Nähe zu mir:kuss: und ihre ganz "eigene Art" mich zu begrüßen:verliebt: bald schon in vergessenheit geriet und im Bademantel mein Bosai zu spiesen anfing:happy:
                                                                                                                      Im Folterzimmer durfte ich dann wieder ihr Verwöhnprogramm 1.Klasse geniesen:rolleyes: einfach:super:
                                                                                                                      Wer TINA kennt weis von was ich Rede:smile:
                                                                                                                      Danke liebe Samenräuberin


                                                                                                                      MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                      • Am Mittwoch durfte auch ich die liebe ILONA kennenlernen:kuss:
                                                                                                                        Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und hatten eine sehr ausgiebiege und einfühlsame Kennenlernfase auf einem der hinteren Sofas, bis wir ins Zimmer wechselten wo dezente Zks FM 69 und Hoppa-hoppa auf dem Programm standen das in jeder hinsicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfiel:super:
                                                                                                                        War wohl nicht mein letztes Date mit der süßen kleinen Ungarin:kuss:
                                                                                                                        Gösenem ILONA


                                                                                                                        MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                        • Am letzte Mittwoch wiedermal im Plan vorbeigeschaut um nach dem "Rechten" zu Schauen:lachen:
                                                                                                                          Erst mal bei Freddy den neuen M-Chip geordert und etwas geplaudert!
                                                                                                                          Nach Kurzwaschprogramm meinerseits in die Höhle der Löwinnen eingelaufen wo wir uns gegenseitig ein herzliches Guten Abend zugerufen haben!
                                                                                                                          Da ich noch nicht auf eine bestimmte Löwin fixiert war marschierte ich erst mal weiter zur Bar, wo zufällig gerade ILONA war, die sich dann auch gleich um mich kümmerte, obwohl ich sie eigentlich noch gar nicht kannte:staunen:
                                                                                                                          Als wir uns auf fremden Sofa`s niederliesen änderte sich das jedoch rasch und fand seine Fortsetzung dann in intimerer Atmosphäre.


                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ilona >>


                                                                                                                          Nach diesem schönen Erlebniss gings dann erst mal in die Sauna zum "sammeln"
                                                                                                                          Zurück von der Sauna pflanzte ich mich auf ne freie Couch in der Videoecke, wo mich JENNY mit einem Drink versorgte:super:


                                                                                                                          Ich wollte wie immer eine Regenerationsfase einlegen doch die gute TINA hatte da wohl was dagegen. Als ich zuletzt sah unterhielt sie sich mit einem anderen Dreibeiner in der Bar, doch plötzlich wie aus dem nichts saß sie auf dem freien Platz neben mir:confused: und begrüßte mich dann auch auf "ihre Art":kuss: Ich hatte dem natürlich nichts entgegenzusetzen, was mir aber auch nicht sonderlich leidgetan hat und schon bald (früher als geplant) im Zimmer seine Fortsetzung fand:verliebt:.


                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tina >>


                                                                                                                          Zu später Stunde kam dann noch Besuch vom Forum mit dem ich mich auch noch eine Weile unterhielt bis ich den Heimweg antrat!


                                                                                                                          MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                          • Hey
                                                                                                                            Am samstag im planb ein besuch abgestatet!die bekanntschaft mit der kleine hübsche zierliche ungarin gemacht!nach einer sehr lange aufwärmphase dann endlich das zimmer aufgesucht!sie hat kein stress und liebt es zu kuscheln,das fm ist vom feinsten,sie hat es sehr gut im griff!nach einem sehr guten gv in alle stellungen war noch eine sehr schöne kuschelrunde angesagt wo sie mich immer wieder mit sanften zk verwöhnte!also diese frau ist ein traum der spitzenklasse!es war so gut das ich noch eine zweite runde mit ihr angehängt habe,was dann auch wieder top war!
                                                                                                                            Gruss schlecker

                                                                                                                            • Heute kurzfristige umplanung meines Abendprogrammes. Im FKK66 wäre eigentlich Tombolaparty doch hatte ich etwas Wichtigeres und im nachhinein auch was Besseres zu tun. Also ab in den Club Plan B um mich von der Dame meiner Wahl :verliebt: zu verabschieden. Überraschung beim Eintreten: Thomas arbeitet heute. Hat mich gefreut ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Als ich den Kontaktraum betrat trafen mich erstaunte Blicke der Stammgäste und der anwesenden Girls die mich alle auf der Tombolaparty erwartet hätten. Nach regem Nachmittagsbetrieb war zum jetztigen Zeitpunkt nicht so viel los was uns Gästen den Vorteil brachte fast den ganzen Abend mit den auserwählten Girls zu verbringen. Süss, überall verliebte Päarchen auf den Sofas. Auch die Dame meiner Wahl :verliebt: war erstaunt mich zu sehen. O-ton: "der Gruppenführer darf doch an der Tombola nicht fehlen!!!" Ich hatte mich eigentlich schon Dienstag von ihr verabschiedet und sie rechnete wohl nicht mehr mich zu sehen. Meine Antwort: "die letzte Tombolaparty ist nicht zu toppen und DU bist mir wichtiger". Ich alter Schleimer. Habe ihr dann aber den wahren Grund meiner Planungsänderung erklärt und dass ich sonst Sonntag noch gekommen wäre. Heute herrschte klasse Stimmung und es war irgendwie ein besonders lustiger und unterhaltsamer Abend der nach langer Schmuse/Kuschelzeit auf dem Sofa mit einem ausgiebigen Zimmerbesuch gekrönt wurde. Szia Nyuszi :verliebt:

                                                                                                                              PS: evtl. erkennbare Seitenhiebe sind vollstens beabsichtigt!

                                                                                                                              • Hallo
                                                                                                                                Am samstag punkt 12 uhr check-in und anschließend die abflughalle betreten!der heutige capitain thomas hatte alles sehr gut im griff!das essen wurde mit viel gefühl serviert und war sehr gut!und die stewardessen waren immer auf trab!für das capitain thomas das erste mal den laden schmeist ein dickes kompliment!danke für den schönen tag!
                                                                                                                                Gruss schlecker

                                                                                                                                • Nach langer Zeit besuchte ich wieder einmal den Club Plan B.


                                                                                                                                  Nach dem Relaxen setzte ich mich zur Bar und dann kam sofort die Roxana auf mich zu. Sie durfte sich gerne zu mir gesellen, weil ihre Art mir gefiel und ihr Aussehen sowieso. Wir führten ein lustiges Gespräch und dann konnte ich nicht anders als mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


                                                                                                                                  Dort erlebte ich tolle Sachen mit ihr: FM + GV in versch. Stellungen. Wow, hätte ich nicht gedacht, aber ich werde sie sicher wieder besuchen. Bis bald...


                                                                                                                                  Gruss

                                                                                                                                  • Hallo
                                                                                                                                    Am dienstag hatte ich die 30 jährige sehr nette bulgarien kennengelernt!nach einer langen aufwärm phase gingen wir ab ins zimmer!nach der phase wo ich sie mit meiner zunge glücklich gemacht hatte war dann sie an der reihe mich glücklich zu machen und tat sie prompt auch!ein sensationselles franz.mit,aber ich hatte das gefühl als wäre kein gummi drauf!und immer wieder schöne sanfte küsse auf den körper!ich würde sagen wiederholungsfaktor 100 prozent!
                                                                                                                                    Gruss schlecker

                                                                                                                                    • Am dienstag nach meine 2 wöchigen ferien in polen, wollte ich die ferien im planb ausklingen lassen! herzliche begrüssung durch freddy und ein kleiner smalltalk über news und dies und das! nach dem duschen die heilige halle betreten und schaue nur 2 girls wo ich gekannt habe und sonst alles neue hübsche gesichter! nach einer plauder runde mit den girls und abendessen betrat forumskollege das revier (schon lange nicht mehr gesehen)! wie üblich sprachen wir über die clubszene schweiz! danach entschied ich mich für bulgarien! siehe berich Georgina!
                                                                                                                                      Allem in allem ein sehr schöner abend gewesen und sehr zufrieden nach hause gegangen!


                                                                                                                                      Gruss schlecker
                                                                                                                                      Die goldene Zunge der Schweiz!

                                                                                                                                      • Nun habe ich es auch endlich geschafft das Plan B aufzusuchen.


                                                                                                                                        Sauberkeit: hervorragend
                                                                                                                                        Lokalität: schön, sehr grosszügige Sauna, und im Sommer steht sogar eine grosse Terrasse zu verfügung und das alles auf einem Stockwerk
                                                                                                                                        Zimmer: Top, schön gemütlich es sind keine ("Fick-kammern")
                                                                                                                                        Frauen: sehr nett, guter Service und das nicht nur im Zimmer, damit meine ich Gespräche, Verpflegung und sonstige Unterhaltung. Sie sind wohl immer präsent aber keineswegs aufdringlich.
                                                                                                                                        Die Qualität der Frauen was das optische angeht war ok, aber ne wirkliche Schönheit fand ich keine im Gegensatz zum Aegi, Gebi und Oase.


                                                                                                                                        Alles in allem :top: Preis Leistung Ok!
                                                                                                                                        Ich werde sicher wieder einmal reinschauen, aber mein Lieblingsclub ist und bleibt Das Gebi-Wellness, jetzt wo es frisch Renoviert ist erstrecht.


                                                                                                                                        • Vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Gehen sie jetzt da im Club Plan B servicetechnisch mit der angezogenen Handbremse ran. :confused:


                                                                                                                                          Gruss Badwischer

                                                                                                                                          • Liebe Gemeinde!


                                                                                                                                            Mäxe hat mich schon lange erwartet - jetzt, wo es so gertenschlanke Madis habe, durch die man fast hindurchsehen könne... Meine Präferenz ist somit bekannt, alleine bin ich ja nicht. Umso erstaunlicher, dass es noch immer keine postings über Roxa gibt.
                                                                                                                                            Also. Schon vor einer Woche bin ich meinem Engel verfallen... Und heute kann mich selbst die ausgekochteste bulgarische Macht nicht verführen - ich sehe nur mein Roxi! Noch kaum habe ich so anschmiegsame Zuneigung gespürt - und auf der Matte so viel ungespielte Unschuld.
                                                                                                                                            Seidenfeine Haare und Härchen überall... Lippen wandern... Zunge umspielt... Bis zur Liebesgrotte, voll und wohlig tief... Behutsam gleiten wir ineinander... Ich verliere mich... Berauschend...


                                                                                                                                            Immer wieder, bis Weihnachten!


                                                                                                                                            Tschameuggeler

                                                                                                                                            • Am Mittwoch selbstverständlich wie angekündigt und versprochen am frühen Abend nach der Arbeit im Plan B vorbeigeschaut. Schon an der Rezeption kam mir das erste verkleidete Girl entgegen. Ich muß sagen, der größte Teil der anwesenden Girls gab sich viel Mühe für ihr Kostüm. So waren hübsche Vampire, heiße Teufel und zauberhafte Hexen anwesend. Leider war das Gästeaufkommen nicht ganz so hoch wie es sich die Damen verdient hätten. Der Club war ganz nach dem Halloween-Motto dekoriert. Gleich eine meiner ersten Aufgaben im Club war die verkleideten Girls zu fotografieren, ein Gruppenbild mit mir mußte ich aber leider ablehnen. Im vorderen Kontaktraum ließ ich mich bei meinen Lieben nieder und wir hatten mit ein paar anderen Gästen eine lustige Runde. Die Stimmung stieg mit der Zeit an und die Damen zeigten immer mal wieder eine kleine Tanzeinlage. Zur Stärkung der Gäste stand heute Suppe, Bratwurst und Kartoffelsalat auf dem Programm. Für meinen Zimmerbesuch wählte ich dann die zauberhafte Hexe :verliebt: aus, welche mir schon den lieben Abend auf ihre heute spezielle Art Gesellschaft und Gesprächsthemen leistete. Ich denke es hat allen anwesenden Gästen gefallen. Wer nicht da war hat etwas verpasst.

                                                                                                                                              • Kaum hatte ich mich nach der ersten an die Theke gesetzt kam auch schon, die im Tagesplan von mir auserkorene, Ilona zu mir. Da ich aber erst noch einen Saunagang machen wollte, verabredeten wir uns danach. Nach der genüsslichen Stärkung kam dieses zierliche, hübsche Wesen auch schon zu mir und setze sich auf meinen Schoss.
                                                                                                                                                Da es hier für schönere Dinge etwas ungemütlich war, gingen wir ins vorhanggeschützte Vorwärmzimmer. Ich habe selten eine solche Knuddelmaus in meinen Armen gehabt. Man kann sich ganz nett mit Ihr unterhalten und kuscheln bis man nicht mehr kann und das männliche Gehirn nach unten wandert und der kleine Verräter immer grösser wird.
                                                                                                                                                Auf dem Zimmer hörte ich auf einmal die Englein singen.....mit einer Zärtlichkeit wurde mein Verräter geblasen und geleckt, als ob es ohne Gummi wäre.... einfach nur genial was diese Maus mit mir anstellte.
                                                                                                                                                Danach noch in verschieden Stellungen Ihr Innenleben erforscht und mit einer Kuschelrunde die geile Welle beendet.
                                                                                                                                                Für das nächstes Mal habe ich mich schon bei Ihr angemeldet, um diese Runde noch einmal genießen zu dürfen.

                                                                                                                                                • Kaum war ich nach dem Reinigungsritual an der Theke angekommen kam auch schon Kristall in meine Nähe und brachte mir etwas zu Trinken. Ein Gespräch kam leider, aus bereits erwähnten Gründen, nicht zustande. Da sie mir aber sympathisch war und auch gleich zum Angriff ging, verzogen wir uns auf ein bequemeres Sofa. Mein kleiner Kollege verriet mich gleich, den der Blaubärmantel erhob sich zu einem kleine Zelt. Ich wollte nicht länger warten und wir verzogen uns aufs Zimmer.
                                                                                                                                                  Schönes kuscheln, streicheln, schmusenhttps://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon14.gif und einem gebläsehttps://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon7.gif dass sich wirklich lohnt. Da wollte ich natürlich nicht nachstehen und arbeitete mich langsam an Ihre Zonen vor, die ich erobern wollte. Mit einem geilen Ritt in allen Stellungen füllte ich die Tüte und danach noch ein bischen auskuscheln.
                                                                                                                                                  Eine gelungen Nummer die zum wiederholen einlädt.

                                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                    Lieber (fast immer) geil und liebes Plan B-Team,
                                                                                                                                                    gestern habe ich den Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex), den ich von (fast immer) geil gewonnen habe, im Plan B eingelöst. Es war wie immer eine lockere Atmosphäre. Diesmal mit schönen, heiss verkleideten Girls. Kaum war ich da und schon wurde ich "angebaggert" und wiedermal konnte ich nicht lange wiederstehen und es war um mich geschehen. Nach der obligatorischen Bratwurst mit Kartoffelsalat gestärkt, zur 2. Session übergegangen und auch da ging es nicht lange bis ich in die Katakomben von Plan B verschwand. Alles in allem wieder ein gelungener Abend im Maxsche Imperium und ich komme gerne wieder.


                                                                                                                                                    Danke nochmals bei allen für den Gutschein.




                                                                                                                                                    • ich hoffe die Party läuft schon auf Hochtouren. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Feierabend damit ich "dazustossen" kann.:smile:
                                                                                                                                                      Vielleicht gönne ich mir noch einen Überstundenabbau. Wartet mit den Shows bis ich da bin, geht nicht mehr lange.

                                                                                                                                                      • Da ich gestern in der Nähe vorbeifuhr und vermutete einen Forumskollen dort zu treffen steuerte ich kurzentschlossen den Club Plan B an. Auf dem Parkplatz sogleich das Auto des Kollegen entdeckt. Wußte ich es doch. An der Rezeption wie immer freundlich von der Chefin des Hauses begrüsst und das obligatorische Schwätzchen gehalten. Da kam auch schon der Kollege entgegen der eigentlich Feierabend machen wollte, dann mir zuliebe aber noch ein bisschen seinen Aufenthalt verlängerte. So sassen wir fachsimpelnd in der Küche am Tisch wobei ihm SEINE Ilona nochmals Gesellschaft leistete. Später gesellte sich dann glücklicherweise auch die Dame meiner Wahl :verliebt: zu uns. Als sich der Kollege dann entgültig verabschiedete wechselten wir auf eines der Sofas wo sie sich an mich kuschelte. Heute wollte ich nicht so spät nach hause deshalb verschwanden wir dann auch gleich mal im Zimmer für eine ausgedehnte Kuschel/Schmuserunde.:happy:

                                                                                                                                                        • Vorab dem 6Profi Team vielen Dank für den offerierten Gutschein, den ich natürlich gerne eingelöst habe. Da ich den Club bereits kannte, war es für mich kein Problem ohne Umwege den schnellsten Weg ins Paradies zu finden. Im Club angekommen hat die Chefin den Gutschein kontrolliert und kurz gab kurz darauf das ok für ein schönes Abenteuer. Ich leistete mir noch ein Zusatzbillet für Fr. 80.-, um einen wirklich angenehmen Nachmittag zu erleben. Eine erholende Dusche, hat mir dann den Stress der ca. halbstündigen Autofahrt gelöst, und schon bald stand ich mitten unter vielen schönen Girls. Habe mich dann mit hübschen Tina in die Polstergruppe an der Bar verzogen, da für mich die Kuschelzeit vor dem Zimmergang genau so schön ist, wie der Sex im Zimmer. An diesem Tag hatte ich die "Spendierhosen" an, (übrigens die einzigen Hosen die ich noch anhatte:lachen:) und eine Flasche Champis spendiert, habe ja schliesslich den Eintritt inkl. 1xSex gespart. Wir haben uns dann nach längerem kuscheln und zu 3/4 leer getrunkener Flasche ins Zimmer verzogen, dort wurde ich von Tina traumhaft verwöhnt, wer sie kennt weiss ja bestens Bescheid. Ziemlich geschafft :smile: erholte ich mich in der Sauna und sass kurz darauf wieder neben Tina auf der Polstergruppe um uns den Rest der Flasche zu genehmigen und uns über Gott und die Welt zu unterhalten Da ich kein Rammelbock bin und auch schon Ü50 habe ich mich in der zweiten Runde von Tina gemütlich massieren lassen inkl. tollem Absch(l)uss.


                                                                                                                                                          Wie immer hat es mir im Club gefallen und ich komme sicher bald wieder.
                                                                                                                                                          Nochmals vielen Dank auch dem Club Plan B für den offerierten Gutschein.

                                                                                                                                                          • Heute war ich nochmals im Plan B, da ich MEINER kleinen Knuddelmaus gestern versprochen hatte, sie heute nochmals zu besuchen.
                                                                                                                                                            Gesagt, getan, da war ich! Als ich den Kontaktraum betreten habe, kam nur ein breites Grinsen der anwesenden Girls. Warum bloss:staunen:?
                                                                                                                                                            Kurz darauf hatte ich Gesellschaft von Ilona und wir verzogen uns in MEINEN "Vorglühraum". Nach einigem Schabernack und Kuschelei gingen wir ins Folterzimmer:mutig:, doch beliessen wir es bei einer wunderschönen Kuschelsex-Welle © :verliebt: ohne Schläge oder Fesselung. Aber insgeheim fühle ich mich schon langsam an sie gefesselt:schock:. Ich muss jetzt auf der Hut sein:rolleyes:.


                                                                                                                                                            • So verzogen wir uns in MEIN Zimmer, wo ich dann eine 3-Ticket-Welle © (+1 Ticket für FO, +1 Ticket für insgesamt 30 Minuten) hinlegte:schock:. Schlussendlich war der Service absolut OK:super:, doch wenn ich mit den Preisen im z.B. Globe vergleiche, war es etwas teuer:staunen:.


                                                                                                                                                              Hmm schöne Berichte schreibst Du immer. :super: Lese sie sehr gerne. ;)


                                                                                                                                                              Aber sach mal. Die Dame hat Dich doch jetzt ein bisserl abgezockt! Drei Tickets kosten da drin ja 3 * 80.- = 240.-. Ist ja jetzt wirklich Abriss. Hat sie denn wenigstens so richtig geil geknutscht?


                                                                                                                                                              Das gleich kostet doch ein paar km östlich im Club Swiss 140.-
                                                                                                                                                              Und die Mädels sind sicher gleich hübsch.


                                                                                                                                                              Ich werde die Preispolitik vom Club Plan B nie begreifen:


                                                                                                                                                              Der Eintritt ist im Prinzip 50.- aber Mann muss ein Ticket lösen. also 120.- und wenn es einem nicht passt, muss ich das Ticket wieder mitnehmen in der Hoffnung, dass ich es dann nächstes Mal einlösen kann und wenn es denn wieder nicht passt.....:confused:


                                                                                                                                                              Dann:
                                                                                                                                                              20 Minuten 70.-
                                                                                                                                                              30 Minuten 140.-
                                                                                                                                                              45 Minuten 220.-
                                                                                                                                                              60 Minuten 300.-


                                                                                                                                                              Und dann gibts nicht mal FO und ZK?


                                                                                                                                                              Wieso denn progressive Preise? Wenn man mehr konsumiert, müsste es doch günstiger werden?


                                                                                                                                                              Mit kommt das so ein bisserl wie Bauernfängerei vor.



                                                                                                                                                              Badwischer

                                                                                                                                                              • Am Sonntag machte ich die Bekanntschaft von Alice. Wir setzten uns auf MEIN Sofa und beschnupperten uns dort ausgiebig. Deutsch ist nicht unbedingt ihre Sache, in englisch kann man sich aber recht gut unterhalten.
                                                                                                                                                                Kleinbrunftrute juckte die Sprache der Unterhaltung allerdings nicht und forderte einen Zimmergang:penis:.
                                                                                                                                                                So verzogen wir uns in MEIN Zimmer, wo ich dann eine 3-Ticket-Welle © (+1 Ticket für FO, +1 Ticket für insgesamt 30 Minuten) hinlegte:schock:.
                                                                                                                                                                Schlussendlich war der Service absolut OK:super:, doch wenn ich mit den Preisen im z.B. Globe vergleiche, war es etwas teuer:staunen:.
                                                                                                                                                                Was soll's, schön war's:smile:

                                                                                                                                                                • Im Vergleich zu den Photos ist Simona in Natura viel hübscher. Sie ist 27 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Ihre Deutschkenntnisse sind gut und daher konnte ich mich heute im "Vorglühraum" auch gut mit ihr unterhalten.
                                                                                                                                                                  Kleinbrunftrute machte auch keine Anstalten und wollte sich mit unterhalten:penis:.
                                                                                                                                                                  Im Zimmer kniete sie vor mir nieder und verabreichte mir ein Blaskonzert:fellatio:.
                                                                                                                                                                  Ich habe ihr dann den Vorschlag gemacht uns aufs Bett zu legen, im Gedanken eventuell noch einen kleinen 69er auszuprobieren, doch als ich mich hingelegt hatte, sass sie schon auf mir :staunen: und hat ein frohlockendes, romulanisches © Hopa-Hopa © :reiten: hingelegt:happy:.
                                                                                                                                                                  Tja, was soll ich sagen: Es hat mir gefallen und so brunfteten wir in Missionary bis zum Finale weiter:super:.
                                                                                                                                                                  Nach Säuberung von Kleinbrunftrute wurde noch liebevoll gekuschelt, genauso wie ich es mag.

                                                                                                                                                                  • Am Donnerstag musste ich bei diesem Tagesplan nochmals im Plan B vorbeischauen. Eigentliches Ziel war Ilona, doch wurde mir diesmal ein Strich durch die Rechnung gemacht.
                                                                                                                                                                    Nach einem Saunagang wurde ich von Georgina beturtelt.
                                                                                                                                                                    Auch sie spricht gut deutsch und da ich bei so netten Damen einfach nicht NEIN sagen kann, hatte sie mich ruckzuck mit gekonnten Schmuseattacken um den Finger gewickelt:schock:.
                                                                                                                                                                    Weiter ging es im Zimmer, wo sie guten Service bot und selber scheinbar jede Streicheinheit genoss. Insgesamt erlebte ich eine gute Welle ©:super:.
                                                                                                                                                                    Die Nachkuschelphase fiel für meinen Geschmack etwas zu dürftig aus.

                                                                                                                                                                    • Am Dienstag kurzfristig im Plan B aufgekreuzt und siehe da: Unglaublich viele hübsche Mädels anwesend. Da schlug das Brunftrutenherz gleich wesentlich höher:happy:.
                                                                                                                                                                      Bei dieser grossen Auswahl war ich zuerst äussert unentschlossen. Wer kommt in Frage? Womöglich alle:rolleyes:? Nunja, das hätte ich nicht mal mit 20 geschafft:smile:.
                                                                                                                                                                      Dann sah ich diese kleine, schwarzhaarige und unglaublich süsse Ungarin:verliebt:. Zu diesem Zeitpunkt war für mich schon klar, sie muss es an diesem Tag sein. Ilona ist 26 Jahre alt und spricht gut deutsch. Die Kennenlernphase fand diesmal nicht auf MEINEM Sofa statt, sondern im "Vorglühraum" neben der Sauna. Dort zeigte sie sich nicht nur als netter Unterhaltungspartner, sondern auch als richtige Schmusekatze:verliebt:. Im Zimmer erlebte ich eine wirklich wunderbare Verwöhn-, Schmuse- und Super-Welle ©:top:. Das war wirklich GF6 der Spitzenklasse.
                                                                                                                                                                      Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir weiterhin Gesellschaft. Eine ganz tolle Frau, die ich nur jedem empfehlen kann:super:.
                                                                                                                                                                      Hier stimmt wiederum das Sprichwort:
                                                                                                                                                                      Lieber klein und zackig als gross und dappig;)

                                                                                                                                                                      • Letztes Wochenende war ich auch mal im Club Plan B. Viele hübsche Frauen machten mir die Wahl zur Qual:rolleyes:.
                                                                                                                                                                        Ich ging dann in die Sauna, um etwas zu hirnen. Als ich wieder den Kontaktraum betrat, kam gleich die schnuckelige Alice zu mir:kuss:.
                                                                                                                                                                        Unterhaltung auf englisch war kein Problem, Sympathie stimmte von Anfang an. Im Zimmer fragte sie mich, ob ich FO wünsche, kostet allerdings ein Ticket mehr. Da war ich schon begeistert, denn ich liebe FO;).
                                                                                                                                                                        Nachdem ich so richtig heiß geblasen war (:fellatio: und :69:), Gummi drauf und ein schöner Ritt:reiten:. Später wechselten wir zu :missionar:bis zum Schluß.
                                                                                                                                                                        Anschließend bekam ich noch eine Massage, doch dann war leider die Zeit um.
                                                                                                                                                                        Ein wirklich schönes Erlebnis, bereue keine Minute:danke:.

                                                                                                                                                                        Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                                                                                                                                                        das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                                                                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                                          Ich hatte ja noch meinen Sexgutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) einzulösen, den ich an der 6profi-Tombola bei der PlanB-Party gewonnen habe. Da die Einlösefrist der Gutscheine in wenigen Tagen abläuft, habe ich gestern abend dem Plan B einen Besuch abgestattet.


                                                                                                                                                                          Beim Eintreten in den Kontaktraum sah ich zuerst nur viele viele Frauen. Das macht mir ja ein bisschen Angst deshalb marschierte ich wie in alten Zeiten mit einem freundlichen „Hallo zusammen“ direkt durch zur hinteren Bar. Es dauerte nicht lange und ein mir unbekanntes Girl versorgte mich mit einem Getränk und setzte sich zu mir. Es handelte sich um Georgina (lt. Tagesplan) wobei ihr Name aber etwas anders und komplizierter klang. Wir führten eine nette Unterhaltung wobei sie immer wieder den Körperkontakt suchte und sich an mich schmiegte und sich als Schmusekatze outete :happy:. Das ist ja genau mein Ding. Eigentlich hatte ich ja heute eine ganz andere Planung doch passte Sympathie und Optik gleich von Beginn an dass ich ihr nicht widerstehen konnte und wir zu einer super gefühlvollen Welle aufs Zimmer gingen.

                                                                                                                                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Georgina >>

                                                                                                                                                                          taunuspilot : guckst Du. So klappt es. Planung mit einer „altbewährten“ Dame und Du lernst einen neuen Topshot kennen. Obwohl ich auch ein schlechtes Gewissen hatte :doof:.

                                                                                                                                                                          Danach setzte ich mich zur eigentlichen Dame meiner Wahl:verliebt: auf eines der Sofas. Ein bisschen kuscheln, gegenseitiges Necken, viel Spass etc. Kurz vor Feierabend mussten wir uns dann noch sputen für einen herrlichen Zimmerbesuch.

                                                                                                                                                                          Siehe kein Erlebnisbericht über die Dame meiner Wahl >>

                                                                                                                                                                          Ein toller Abend mit einer überraschenden Planungsänderung und einer tollen Neuentdeckung.

                                                                                                                                                                          Auch hier nochmal ein großes Dankeschön für den Gutschein an den Club Plan-B sowie an 6profi!

                                                                                                                                                                          • Ich nahm an der hinteren Bar Platz. Es dauerte nicht lange und ein mir unbekanntes Girl versorgte mich mit einem Getränk und setzte sich zu mir. Es handelte sich um Georgina (lt. Tagesplan) wobei ihr Name aber etwas anders und komplizierter klang. Es gibt leider keine Bilder von ihr. Georgina kommt aus Bulgarien und spricht sehr gut Deutsch. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ich hoffe ich liege mit ca.25 nicht zu weit weg. Größe ca. 165 cm , KF 36, schöne Naturbrüste B/C (ich kenn mich da immer noch nicht aus), sie hat lange schwarze Harre,
                                                                                                                                                                            ein hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Wir führten eine nette Unterhaltung wobei sie immer wieder den Körperkontakt suchte und sich an mich schmiegte und sich als Schmusekatze outete. Das ist ja genau mein Ding. Eigentlich hatte ich ja heute eine ganz andere Planung doch passte Sympathie und Optik gleich von Beginn an dass ich ihr nicht widerstehen konnte und wir zu einer super gefühlvollen Welle aufs Zimmer gingen. Auch im Zimmer stand die Zärtlichkeit immer im Vordergrund. Auch genoss sie es wenn man ihre geilen Brüste liebkoste was ein leichtes schnurren hervorrief. Top Service incl. meinem achso geliebten Kuscheln nach der Welle.


                                                                                                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Einlösung meines Sexgutscheins >>