Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Hallo Zusammen
      Es kann auch anders kommen, wie man denkt ;)

      Egal ob du verheiratet bist oder nicht, ihr solltet es lesen :super:


      Als ich diesen Abend nach Hause kam und meine
      Frau das Abendbrot serviert hatte, nahm ich ihre Hand
      und sagte
      ihr, dass ich ihr etwas mitteilen müsse. Sie
      ... setzte sich hin und aß schweigend. Und ich sah
      wieder die Angst in ihren Augen.


      Auf einmal war ich wie versteinert, ich konnte meinen
      Mund nicht mehr öffnen. Aber ich musste ihr sagen,
      was ich denke: Ich möchte mich scheiden lassen. Sie
      wurde nicht aufbrausend und regte sich über meine
      Worte nicht auf, sondern fragte mich leise nach dem
      Grund dafür.


      Ich vermied eine Antwort auf die Frage. Das
      verärgerte sie. Sie schmiss ihr Besteck umher und
      schrie mich an, dass ich kein Mann sei. In dieser
      Nacht redeten wir nicht mehr miteinander. Sie weinte
      die ganze Nacht. Ich wusste, dass sie herausfinden
      will, was mit unserer Ehe passiert ist, aber ich konnte ihr keine zufrieden stellende Antwort geben: Ich habe
      mich in Jane verliebt. Meine Frau liebte ich nicht
      mehr.


      Mit einem tiefen Gefühl der Schuld entwarf ich einen
      Ehevertrag in dem ich ihr unser Haus, unser Auto und
      30% von unserer Firma anbot. Sie schaute ihn sich
      kurz an und zerriss ihn anschließend. Die Frau, mit
      der ich zehn Jahre meines Lebens verbracht habe,
      wurde mir fremd. Mir tat es um ihre Zeit und ihre Energie leid, die sie mit mir verschwendet hatte, aber
      ich konnte nicht mehr zurück, dafür liebte ich Jane zu
      stark. Schließlich brach sie vor meinen Augen laut in
      Tränen aus, das war die Reaktion, die ich erwartet
      hatte. Sie weinen zu sehen brachte mir irgendwie ein
      Gefühl der Erleichterung. Schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mich scheiden zu
      lassen, und ich war regelrecht besessen von dem
      Gedanken. Nun wurde das Gefühl nochmals stärker
      und klarer, dass es die richtige Entscheidung ist.


      Am nächsten Tag kam ich spät nach Hause und sah
      sie schreibend am Tisch sitzen. Ich war sehr müde an
      dem Abend und so ging ich ohne Abendbrot zu essen
      direkt ins Bett. Die vielen Stunden mit Jane haben an
      meinen Kräften gezehrt. Ich wachte kurz auf und sah
      sie immer noch schreibend am Tisch sitzen. Das war mir aber egal und so drehte ich mich um und war
      sofort wieder eingeschlafen.


      Am nächsten Morgen hat sie mir ihre Forderungen für
      eine Scheidung mitgeteilt: Sie verlangt gar nichts von
      mir, möchte jedoch einen Monat Zeit bevor wir unsere
      Scheidung bekannt geben. Sie möchte, dass wir
      einen Monat ein normales Leben leben und so tun, als
      wäre nichts geschehen. Ihre Gründe dafür waren einfach: Unser Sohn schreibt in einem Monat seine
      Klassenarbeiten und sie möchte ihn mit unserer
      kaputten Ehe dabei nicht belasten.


      Das konnte ich akzeptieren. Aber es ging noch weiter:
      Sie wollte, dass ich mich daran erinnere, wie ich sie
      am Tag unserer Hochzeit über die Türschwelle
      getragen habe. Sie wollte, dass ich sie jeden Morgen
      aus unserem Schlafzimmer bis zur Wohnungstür
      trage. Ich dachte, dass sie nun total verrückt wird. Damit unsere letzten Tage aber so angenehm wie
      möglich wurden, willigte ich ein.


      Später erzählte ich Jane von den Bedingungen, die
      meine Frau gestellt hatte. Sie lachte sie laut aus und
      sagte, dass es absurd sei. "Egal was für Tricks sie
      anwende, sie muss die Scheidung akzeptieren" sagte
      sie höhnisch.


      Nachdem ich meiner Frau mitgeteilt hatte, dass ich
      mich scheiden lassen will, hatten wir keinerlei
      Körperkontakt mehr. So ist es kein Wunder, dass es
      am ersten Tag ein ungewohntes Gefühl war, als ich
      sie hinaus trug. Unser Sohn stand hinter uns und
      applaudierte. "Papa hält Mama im Arm" freute er sich. Seine Worte taten mir weh. Vom Schlafzimmer durch
      das Wohnzimmer bis zur Wohnungstür - ich ging über
      10 Meter mit ihr in meinem Arm. Sie schloss langsam
      ihre Augen und flüsterte mir zu: "Bitte sag unserem
      Sohn nichts über unsere Scheidung". Ich nickte und
      ein bedrückendes Gefühl überkam mich. Ich setzte sie draußen vor der Tür ab. Sie ging zur
      Bushaltestelle, um dort auf den Bus zu warten, der
      sie zu ihrer Arbeit bringt. Ich fuhr alleine in mein Büro.


      Am zweiten Tag fiel uns alles viel leichter. Sie lehnte
      ihren Kopf an meine Brust. Ich konnte den Geruch
      ihrer Bluse riechen. Mir wurde klar, dass ich diese
      Frau für eine lange Zeit nicht mehr richtig angesehen
      hatte. Mir wurde klar, dass sie nicht mehr so jung wie
      bei unserer Hochzeit war. Ich sah kleine Falten in ihrem Gesicht und auch die ersten kleinen grauen
      Haare. Unsere Ehe ging an ihr nicht spurlos vorüber.
      Für eine Minute habe ich mir die Frage gestellt, was
      ich ihr damit angetan habe.


      Als ich sie am vierten Tag auf den Arm nahm, merkte
      ich, dass ein Gefühl der Vertrautheit wieder aufkam.
      Dies war die Frau, die mir zehn Jahre ihres Lebens
      geschenkt hatte.
      Am fünften Tag fiel mir auf, dass die Vertrautheit
      weiter zunahm. Ich erzählte Jane nichts davon. Je weiter der Monat dahin ging, desto leichter fiel es
      mir, sie zu tragen. Vielleicht machte mich tägliche
      Training stärker.


      Eines morgens sah ich ihr dabei zu, wie sie überlegte,
      was sie anziehen soll. Sie probierte einige
      Kleidungsstücke aus, konnte sich aber nicht
      entscheiden. Dann sagte sie seufzend: "Alle
      Kleidungsstücke werden immer größer". Plötzlich
      merkte ich, dass sie viel dünner geworden war. Das war also der Grund dafür, dass mir das Tragen immer
      leichter fiel!


      Auf einmal traf es mich wie ein Schlag: Sie trug so
      viel Schmerz und Bitterkeit in ihrem Herzen!
      Unterbewusst streichelte ich ihren Kopf.


      In diesem Moment kam unser Sohn und sagte:
      "Papa, es ist Zeit, du musst Mama aus dem Zimmer
      tragen!". Es wurde ein wichtiger Teil seines Lebens,
      zu sehen, wie Papa Mama aus dem Zimmer trug.
      Meine Frau sagte unserem Sohn, dass er näher
      kommen solle. Als er das tat, nahm sie ihn fest in den Arm. Ich drehte meinen Kopf weg, weil ich Angst
      hatte, meine Meinung noch in letzter Minute zu
      ändern.
      Ich nahm sie dann in meinen Arm und trug sie aus
      dem Schlafzimmer durch das Wohnzimmer in den
      Flur. Ihre Hand lag leicht an meinem Hals. Ich hatte sie fest im Arm. Es war so wie an dem Tag unserer
      Hochzeit.


      Ich machte mir Sorgen, weil sie immer weniger wog.
      Als ich sie am letzten Tag auf dem Arm hatte, konnte
      ich mich kaum bewegen. Unser Sohn war schon in
      der Schule. Ich hielt sie fest und sagte ihr, dass mir
      gar nicht aufgefallen war, dass in unserem Leben die
      Intimität fehlt. Ich fuhr zu meinem Büro und sprang aus dem Auto, ohne es abzuschließen - dafür war
      keine Zeit. Ich hatte Angst, dass jede Verzögerung
      mich umstimmen könnte. Ich rannte die Treppe hoch.
      Als ich oben ankam, öffnete Jane die Tür. "Es tut mir
      leid, aber ich will mich nicht mehr scheiden lassen"
      sagte ich ihr.


      Sie blickte mich erstaunt an und fasste mir an die
      Stirn. "Hast du Fieber?!" fragte sie. Ich nahm ihre
      Hand von meiner Stirn und sagte: "Es tut mir leid,
      Jane, ich will mich nicht mehr scheiden lassen. Unser
      Eheleben war vermutlich deswegen so eintönig, weil
      sie und ich uns nicht zu schätzen wussten, und nicht weil wir uns nicht mehr lieben! Jetzt erst wird mir klar,
      dass ich damals, als ich sie an unserem Hochzeitstag
      über die Türschwelle getragen habe, die Treue
      geschworen habe, bis der Tod uns scheidet".
      Plötzlich schien Jane aufzuwachen. Sie gab mir eine
      schallende Ohrfeige, knallte die Tür zu und brach in Tränen aus. Ich lief hinunter und zu dem
      Blumenladen, der auf meinem Weg lag. Dort
      angekommen bestellte ich einen Strauß für meine
      Frau. Die Verkäuferin fragte mich, was sie auf die
      Karte schreiben soll. Ich lächelte und schrieb: Ich
      werde dich jeden Morgen über die Schwelle tragen, bis der Tod uns scheidet.


      Als ich an diesem Nachmittag zu Hause ankam, hatte
      ich ein Lächeln auf den Lippen und einen Strauß
      Blumen in der Hand. Ich rannte die Treppen nach
      oben und fand meine Frau im Bett - tot. Meine Frau
      hatte seit Monaten gegen Krebs gekämpft und ich war
      zu viel mit Jane beschäftigt, um das überhaupt nur mitzubekommen. Sie wusste, dass sie bald sterben
      würde und wollte mich vor einem bewahren: Den
      negativen Gefühlen unseres Sohnes mir gegenüber.
      Wenigstens in den Augen meines Sohnes bin ich der
      liebevolle Ehemann geblieben.


      Es sind die kleinen Dinge in einer Beziehung, die
      wirklich wichtig sind. Es ist keine Villa, ein Auto oder
      Berge von Geld. Diese Dinge können zwar das Leben
      bereichern, aber sind niemals der Ursprung des
      Glücks.


      Also nimm dir die Zeit und tu für deine Partnerschaft
      die Dinge, die eine solche Ausmachen. Es sind die
      kleinen Aufmerksamkeiten, die für Geborgenheit und
      Nähe sorgen.


      Lebe eine glückliche Partnerschaft!


      Wenn du dies nicht teilst, passiert dir gar nichts.


      Tust du es doch, wirst du damit vielleicht eine Ehe
      retten. Viele Leben scheitern daran, dass die Leute
      nicht erkennen, dass sie kurz vor dem Ziel aufgeben.

      Euer Leckgott

      • Ich bin verliebt in eine von beste Wg von ein der beste club in zh.
        Wir sind einmal zusammen aushegangen ohne bezahlen.
        Sie ist mit zug in zurich hb gekommen weil ich habe kein auto.
        Sie hat mich gekusst.
        Aber wir hatten kein andere moglichkeiten weil wenn sie ist in der schwriz sie arbeitet jeden tag.
        Habe ich chance?


        Hallo Luster,
        Gut.. Du bist im richtigen thread..
        Wir leiden mit Bolgheri nun schon ca. 4 Wochen mit ihm, so wies scheint wird aus seinem Traum nichts.. Aber warten wirs ab.
        Zu deiner Situation wissen wir zuwenig, das was du beschreibst ist doch nett.
        Ich kann dir u.a. die Geschichten von Chris70 empfehlen, bolghieri und evtl. auch blowjob171- alle haben einen gewissen Charme.. Alle haben etwas mit Traumgirls zu tun, unterschiedliche Wege und Ergebnisse. Der thread von bolgheri ist sehr umfangreich, auch dort sind viele persönliche Beiträge dabei, welche dir helfen können.
        Letztendlich ist es mit WGs ein kostspieliges daten: jedesmal löhnst du wenn du sie sehen willst.. Manche scheuen sich nicht um an einem Tag 500chf aufwärts auszugeben, nur um mit ihr lange zusammenzusein.
        Wer das Geld hat dies öfter zu tun, great... Aber wer nicht.. Da geht dann mal viel Geld vom Konto den Bach runter. Und das ist deines!
        Empfehle doch deiner Geliebten sie möge einen Relaxtag pro Woche einlegen, den ihr zusammen verbringen könnt.. Dann siehst du zuerst mal weiter.


        Grüsse newcoming

        • Heute, nach 2 Wochen wollte ich wieder mal in meinen Club gehen, um zu schauen wie es auf mich wirkt nachdem mein Traumgirl verschwunden ist.

          Glücklicherweise fand ich wieder ein junges nettes Girl mit dem ich mich sofort anfreundete. Allerdings war kein Risiko dabei, dass ich mich plötzlich verlieben könnte. Ich fand das Girl nett, aufreizend und einfach sehr sexy.
          Wir verbrachten eine schöne halbe Stunde auf dem Zimmer miteinander ... und zum Schluss kam wieder die Reaktion: sie finde mich sehr nett, süss und hoffe mich wieder zu sehen..... und weiter.... ich würde wohl sehr viele Menschen sehr glücklich machen können.

          Donnerwetter dachte ich, bin beileibe kein Supertyp sondern eher der Softi, der einfach gerne hübsche Girls sieht und etwas vernascht.
          Dieses Mal besteht überhaupt keine Gefahr mich irgendwie zu verlieben.... dies ganz im Gegensatz zu meinem Traumgirl.

          Ich bin daher überzeugt, dass man auch in einem Club seinen Traum verwirklichen. Ich bin überzeugt, dass man sein Traumgirl so finden kann.

          Von meinem Traumgirl bin ich aber definitv sehr enttäsucht, keine Versprechungen wurden eingehalten.


          • Aber nochmals: Warum tut sich eine italo-rumänin sich so etwas an. Sie hat alle Möglichkeiten im Leben, sie ist bildhübsch, sie ist intelligent und gebildet. ...sie könnte in jedem internationalen Unternehmen oder in der Tourismusbranche als Topbotschafterin arbeiten..... Warum dieser Job, der so nicht zum Charakter der Person passt. warum warum?


            Lieber Bolgheri, ich frage simpel zurück: Why not? Wieso sollte ein "bildhübsches, intelligentes und gebildetes" Wesen diesen Job nicht machen? Eigentlich bringt sie die besten Voraussetzungen dafür mit, und du fragst dich das nur (und nur bei ihr), weil du verliebt bist und sie "anders" siehst als die anderen. Oder fragst du dich das bei anderen ebenso hübschen, intelligenten und gebildeten WGs auch?


            Den anderen Teil der Antwort hat NewComing bereits geliefert.


            Die spannendere Frage finde ich, wie sie das machen. Aber darauf werden wir wohl nie eine ehrliche Antwort erhalten, denn es braucht schon eine ziemliche Abgebrühtheit jeden Schwanz zu nehmen und so tun als ob...


            Vergiss sie einfach und konzentrier dich besser auf dein Leben. Jedem das Seine resp. Jeder das Ihre. It's her choice, wir blicken da nicht durch ;)

            • An die Freunde lugano60, jackal und punter.


              Ich danke für eure Beiträge. Sie decken sich mit meinen Gedanken.
              Habt ihr den schon mal Geld geliehen oder so?
              Ist es wirklich geliehen, oder war es so dass ihr es nie mehr gesehen habt?
              Gibt ja Geschichten von Naturalien Rückzahlungen...


              Klar frage ich das weil ich auch schon mal angesprochen wurde.
              Schwer das Thema zu verlassen, wenn man schon körperlich engagiert ist.


              Cheers


              • Ja das stimmt, ich habe in meinem post ein bisschen etwas falsch geschrieben es waren natürlich nicht paar tage, etwa 1 woche oder etwas länger, nun im spital wurde so ziemlich genau der zeitpunkt festgelegt an welchem datum, oder woche es passierte, und es hat sich 1:1 mit dem gedeckt.


                Du machst hier einen auf Ober-Prostituiertenkenner, betitelst Leute als dumm die sich in eine Prostituierte verlieben und schreibst im gleichen Atemzug, dass Du ein Kind mit einer Prostituierten haben wolltest die Du am Tag, als Du sie kennengelernt hast, ohne Gummi gefickt hast??!!

                Wie kommt man dazu, mit einer Prostituierten, mit der man das erste Mal auf dem Zimmer war und überhaupt nicht kennt, ein Kind haben zu wollen? Ausserdem denke ich, dass bei einer Schwangerschaft in der zweiten Woche Discobesuche gesundheitlich grad noch vertretbar sind. Oder wolltest Du sie neun Monate lang einsperren?

                Ich kann den Mist, den Du hier schreibst, nicht ernstnehmen...



                Anscheinend kannst du nicht lesen, ansonsten würdest du nicht so dumme fragen stellen, sie war schwanger von mir, ich wollte bestimmt kein kind mit ihr und habe auch nicht davon geträumt, wenn du irgentwelche gesichten erfindest die gar nichts mit meinem post etwas zu tun haben dann lass es sein, ich bin auch kein "ober-prostituiertenkenner" ich wollte hier nur ein paar leute warnen was passieren kann.


                Ich wollte das beste aus der situation machen darum hab ich geschrieben das ich das baby eigentlich behalten wollte, jeder der nich so eine situation erlebt hat wie ich kann das gar nicht nachvollziehen.



                • Weshalb sollte es nicht möglich sein dass sich ein WG in einen Stammkunden verliebt? Einerseits ist ein WG trotz ihres Berufs ein Mensch mit Gefühlen wie Du und ich. Daher kannst Du durchaus annehmen, dass ihre Gefühle für dich echt sind.

                  Auf der anderen Seite ist sie jedoch eine Prostituierte und es gehört manchmal auch zum Geschäft, Freiern den Eindruck der perfekten Geliebten vorzugaukeln. Deshalb verstehe ich auch Deine Bedenken. Wenn eine vorgespielte Liebe der Fall sein sollte, so geht es früher oder später immer um irgend eine Form der Beanspruchung von Hilfe (Geld leihen, Bürgschaften oder Verträge für sie unterzeichnen etc.).

                  Wirklich professionelle WGs werden einem Freier nie ohne echte Gefühle "Ich liebe Dich" sagen. Wie Lugano60 schreibt, hörst Du von ihr vielleicht "ich mag Dich" oder "ich bin gerne mit Dir zusammen". Vorgetäuschte Liebe ist früher oder später schlecht für das Geschäft. Ich kenne mehrere WGs, die 'kritischen' Stammkunden lieber zu früh als zu spät sagen dass sie zwar eine grosse Sympathie empfinden, aber dies ihre Arbeit sei und Liebe für sie in dieser Konstellation unvorstellbar sei.



                  • Ich geb Dir absolut recht, auch ich bin nicht so naiv, auch ich glaub nur wenig von dem was ich von aktiven Wg,s höre.
                    Wenn ich von Erfahrung und Gesprächen rede, meine ich immer 3 sehr sehr liebe Ex Wg's zu denen ich seit 2, 3 und 6 Jahren kontakt habe (mit Besuch in Ihrer Heimat und allem was zu einer Freundschaft dazugehört, aber absolut ohne Sex-2 sind verheiratet).

                    Diese Gespräche sind gerade deshalb so interessant und aufschlussreich, weil sie eben nicht mehr in diesem Beruf arbeiten und es wirklich keinen Grund gibt für irgendwelche Lügen.

                    • Auf Grund meiner Erfahrungen und vielen Gesprächen


                      Ist es nicht vermessen zu glauben, die WGs erlauben einem einen wirklichen Blick hinter die Fassaden? Erzählen sie uns nicht, was wir hören wollen? Die "guten Gespräche" sind auch ein Teil ihres Jobs, zT ja auch bezahlt, und oft weniger anstrengend als ficken.


                      Ich zähle mich auch eher zu den Frauenverstehern, aber bei den Professionellen bleibe ich Realist.


                      in diesem Post übers WS ist ein Fernsehbericht verlinkt, in dem der Geschäftsführer sein Erschrecken kundtut, wie WGs im Verlauf ihrer Karriere emotional abhärten können.


                      Es scheint nicht alles so, wie es glänzt.




                      • sicher besteht die Möglichkeit. Es kann aber genauso gut Marketing sein.
                        Es kann aber auch sein das es nur Situationsbedingte starke Zuneigung ist.

                        Für mich gibt es der Situation nur eins. Darüber reden und versuchen eine Lösung zu finden. Gleichzeitig wird die Paysex Geschäftsbeziehung beendet.



                        • Es gibt 2 Arten, wie man über Wgs denken kann, was ja im Forum immer wieder zum Ausdruck kommt.
                          Für die einen sind wg's Nutten, die schon mit diesem Gen auf die Welt gekommen sind und Gefühle ausschliesslich über Geld definieren, unverbesserlich und ein Leben lang unfähig aus dieser Rolle zu schlüpfen.
                          " Einmal Nutte, immer Nutte"

                          Für die an deren (ich zähl mich dazu) sind Wg's in erster Linie Frauen, die aus was für Gründen auch immer mehr oder weniger freiwillig diesen Job ausüben.

                          Wenn man die Girls als "normale" Frauen akzeptiert ist die Antwort klar.
                          Selbstverständlich können sie sich in einen Stammfreier verlieben, was mir auch schon mehrfach bestätigt worden ist. Ob sie dies aber dem Freier auch wirklich sagen oder es für sich behalten ist ein anderes Thema.

                          Vorgetäuschte Liebe, um auch diese Frage von Dir zu beantworten, wäre aber Marketingtechnisch völlig falsch, da sich das früher oder später negativ auswirkt. (Vergleichbar mit einem Vertreter, auch hier gilt die Regel nichts mit Kundinnen anfangen, nur Sympathie vermitteln).

                          Auf Grund meiner Erfahrungen und vielen Gesprächen bin ich für mich überzeugt, dass die meisten Girls, die im Zuge der Wirtschaftskrise in unsere Clubs gespült worden sind "normale" Frauen mit Gefühlen wie jede andere auch sind. Ebenfalls überzeugt bin ich, dass ein "Ich liebe Dich" von Ihnen sehr ernst gemeint ist. Das werden aber die wenigsten von uns je zu hören bekommen, und ein "ich mag Dich", "ich bin gerne mit Dir zusammen", "ich hab Dich lieb" "Ich freue mich, wenn ich Dich sehe" ist durchaus Ernst und als Kompliment und Wertschätzung zu verstehen, aber es bedeutet nicht "Ich liebe Dich".

                          • etwas naiv :happy:
                            ... paar tage später kam das sms "i am pregnant" als ich es gelesen habe hatte ich einen halben herzinfarkt, ...



                            Vorausgesetzt, dass uns der Daniele12 keinen Mist erzählt:
                            Eine Schwangerschaft kann frühestens in einer Woche (nach dem vögeln) via Hormon-Spiegel festgestellt werden, ganz sicher nicht vom Girl selbst.

                            Also hat die genannte Dame einfach einen lieben Mann gesucht, dem sie ihren Balg anhängen könnte, nachdem sie bereits wusste, dass sie trächtig war.

                            Aber lassen wir die Geschichte mal so stehen.

                            Joh. Schaufelstiel

                            • Du machst hier einen auf Ober-Prostituiertenkenner, betitelst Leute als dumm die sich in eine Prostituierte verlieben und schreibst im gleichen Atemzug, dass Du ein Kind mit einer Prostituierten haben wolltest die Du am Tag, als Du sie kennengelernt hast, ohne Gummi gefickt hast??!!

                              Wie kommt man dazu, mit einer Prostituierten, mit der man das erste Mal auf dem Zimmer war und überhaupt nicht kennt, ein Kind haben zu wollen? Ausserdem denke ich, dass bei einer Schwangerschaft in der zweiten Woche Discobesuche gesundheitlich grad noch vertretbar sind. Oder wolltest Du sie neun Monate lang einsperren?

                              Ich kann den Mist, den Du hier schreibst, nicht ernstnehmen...


                              Danke...Du hast meine Gedanken beim lesen des Beitrages von Daniele in Worte gefasst.

                              • Ich frage mich überhaupt wie das gehen soll das sich jemand in eine prostituierte verliebt, ich war jetzt mit meinen jungen jahren schon oft in diversen clubs und hab mich noch nie verliebt, wie soll das auch gehen wenn man die andere person überhaupt nicht kennt...

                                Mein schlimmstes erlebnis war mit einer sehr hübschen rumänin aus einem bekannten fkk club, ich war das erste mal mit ihr auf dem zimmer und da hat sie mir regelrecht den arsch hingehalten und keinen anstand gemacht einen gummi zu nehmen ... danach blieb sie bei mir und wir gingen das 2te mal aufs zimmer, am gleichen tag, und da hab ich es nicht ausgehalten und hab sie ohne gummi gefickt...

                                Ich hab das baby eigentlich mit ihr gewollt, aber als ich gesehen habe wie sie sich verhält und noch jeden tag in die disco wollte (wo sie schwanger war) ...



                                Du machst hier einen auf Ober-Prostituiertenkenner, betitelst Leute als dumm die sich in eine Prostituierte verlieben und schreibst im gleichen Atemzug, dass Du ein Kind mit einer Prostituierten haben wolltest die Du am Tag, als Du sie kennengelernt hast, ohne Gummi gefickt hast??!!

                                Wie kommt man dazu, mit einer Prostituierten, mit der man das erste Mal auf dem Zimmer war und überhaupt nicht kennt, ein Kind haben zu wollen? Ausserdem denke ich, dass bei einer Schwangerschaft in der zweiten Woche Discobesuche gesundheitlich grad noch vertretbar sind. Oder wolltest Du sie neun Monate lang einsperren?

                                Ich kann den Mist, den Du hier schreibst, nicht ernstnehmen...

                                • Ich will euch nicht mit täglichen Wasserstandsmeldungen nerven; trotzdem soviel:
                                  Von meinem Traumgirl habe ich nichts mehr gehört. Scheinbar war alles wirklich nur Illusion und sie dachte nie im Leben daran mich - auch nur auf Freundschaftsbasis - weiter kennen zu lernen. Das entäuscht ein wenig. Offensichtlich war ich auch etwas naiv. Falls ich sie irgendwann nochmals sehe, werde ich sie ein letztes mal besuchen. Jedenfalls besten Dank für all eure Ratschläge, die haben geholfen!
                                  Die Frage, die mich beschäftigt: was treibt ein so junges Girl, das aussieht wie ein Model aber dazu nvoch intelligent und sprachgewandt ist in einen solchen Job. Sie kann jeden Mann haben, den sie nur will und glücklich werden.


                                  etwas naiv :happy:


                                  Die frage warum ein ein junges girl als prostituierte arbeitet ist ganz einfach erklärt, jede frau die als prostituierte arbeitet ist zu faul sich einen normalen job zu suchen, das schnelle geld lockt, und beine gegen geld breit zu machen kann man ja nicht wirklich als job bezeichnen, intelligent sind die prostituierten aufjedenfall, die ausrede das es in rumänien keine arbeit gibt bringte mich schon oft zum lachen, keine nutte wird jemals für 300 oder 500€ im monat in rumänien etwas putzen gehen wenn sie das in 1 oder 2 tagen mit dem arsch verdienen kann, sie können es sowieso nicht die meisten sind halt einfach wirklich nur zum bumsen zu gebrauchen so hart es sich auch anhört.


                                  Und wenn eine mal versucht einen "normalen job" in rumänien oder sonstwo anzunehmen, dann wird es keine 2 wochen dauern und sie landet wieder im puff.



                                  Es wird aber immer wieder freier geben die so dumm sind sich zu verlieben, oder es sich in den kopf (einreden) die prostituierten spielen natürlich mit diesen freiern so gut es geht, um ihnen möglichst viel geld aus der tasche zu ziehen, am ende wird es sich aber nur für einen lohnen und das ist die prostituierte.


                                  Ich frage mich überhaupt wie das gehen soll das sich jemand in eine prostituierte verliebt, ich war jetzt mit meinen jungen jahren schon oft in diversen clubs und hab mich noch nie verliebt, wie soll das auch gehen wenn man die andere person überhaupt nicht kennt, klar sind einige frauen sympatisch und andere nicht, wenn man einer prostituierten sympatisch ist kann man sich auf einen guten service freuen mehr aber auch nicht.


                                  es gibt prostituierte die wirklich ein bisschen mehr als sympathie für einen gast empfinden das passiert aber vielleicht 0,0001%, ich weiss nicht wie viel mal ich schon im puff war, aber bestimmt 500 mal in 4-5 jahren und bis jetzt ist es mir 3 mal passiert , das mehr war zwischen mir und einem girl aus dem club alle 3 waren auch meine " freundinen" wobei das eher einer fick beziehung gleichte, zum glück war ich nich so naiv und hab mich verliebt, die erste war eine ukrainerin von einem cabaret mit der ich 8 monate zusammen war, und ihr mit allem geholfen habe , mit der hab ich nacher schluss gemacht weil sie mich heiraten wollte, zum glück war ich nich so dumm und hab ja gesagt, sonst wäre ich jetzt wohl sehr arm dran, die 2te war eine russin auch aus einem cabaret mit der war ich 1 jahr zusammen, sie hat gleichzeitig auch noch hier gearbeitet wir unternahmen immer was und sie kam an ihren freien tagen immer zu mir, wir haben uns aber dann auseinander gelebt , sie war aber nicht verliebt in mich und ich auch nicht in sie.



                                  Mein schlimmstes erlebnis war mit einer sehr hübschen rumänin aus einem bekannten fkk club, ich war das erste mal mit ihr auf dem zimmer und da hat sie mir regelrecht den arsch hingehalten und keinen anstand gemacht einen gummi zu nehmen, ich hab mich das erste mal beherrschen können und hab einen gummi aus ihrer tasche genommen und mir rübergezogen, danach blieb sie bei mir und wir gingen das 2te mal aufs zimmer, am gleichen tag, und da hab ich es nicht ausgehalten und hab sie ohne gummi gefickt, leider war mein gehirn ausgeschaltet und ich dachte mir das sie bestimmt verhütet und hab natürlich im doggy reingespritzt, danach fragte sie mich nacher meiner nummer, ich dachte nichts böses dabei und gab ihr meine nummer, paar tage später kam das sms "i am pregnant" als ich es gelesen habe hatte ich einen halben herzinfarkt, ich hab sie danach aus dem club zu mir nach hause genommen und da ging der terror erst recht los, habs mit ihr nicht ausgehalten sie war leider psychisch krank (ist kein witz) und machte den ganzen tag stress wegen jeder kleinigkeit, nach 3 tagen hab ich ihr gesagt das wir in den spital gehen um das baby abzutreiben, was auch alles geklappt hat, sie blieb noch 3-4 tage bei mir da sie diese pillen nehmen musste, als es dann gegen ende ging war es immer schlimmer und wir haben uns geprügelt btw hab sie am hals gepackt, und sie rausgeworfen, musste dann noch die polizei rufen weil sie nicht gehen wollte, hatte ihr zuerst ein taxi gerufen in dem sie aber nich einstieg, danach ging sie aber doch wieder in den club zurück, fazit von der horror story 1000 .- chf für die abtreibung, 2 wochen nerven kaputt und fast ein kind an der backe.


                                  Ich hab das baby eigentlich mit ihr gewollt, aber als ich gesehen habe wie sie sich verhält und noch jeden tag in die disco wollte (wo sie schwanger war) musste ich sagen so gehts nicht, wahrscheinlich hätte sie mich mit dem baby alleine gelassen, darum war es die bessere entscheidung.


                                  Naja aufjedenfall versuche ich nicht nocheinmal in so eine scheiss situation zu kommen, aber das passiert halt wenn man mit dem schwanz denkt anstatt mit dem kopf


                                  • Mann bolgheri,
                                    Warum solltest du (sie)dich in einem Job dich reinzwängen wo du mehr Ärsche küsst als du wirklich Umsatz machst?
                                    Bitte bolgheri, bitte denk dadrüber nach! Wenn du wirklich so naiv dich gibst, dann bitte verlange nicht mehr von einer 25 jährigen WG.


                                    Letztendlich müssen wir (WG oder Freier) wissen, ob wir wirklich uns positionieren, statt einfach nen Lipservice abzugeben..,bolgheri:? du gibst zur Zeit nur das zweite.. Sorry wenn ich das sage..

                                    • Uff...
                                      Punter
                                      Scheint tatsächlich so zu sein. Aber trotzdem bin ich immer noch felsenfest überzeugt, das mein Traumgirl charakterlich absolut einwandfrei war und genau wusste was sie tut. Inzwischen habe ich mich auch damit abgefunden, dass sie wohl nicht unbedingt mit einen 20 Jahr älteren Mann ein Leben verbringen möchte...obwohl dieser total verliebt ist.

                                      Lassen wir das sein, aber ich versuche ein ganz klein wenig hinüberzuretten und ihre Freundschaft zu gewinnen. Wenn sie auch da rein gar kein Interesse zeigt war alles zu 200% Illusion. Aber wie gesagt - ich hatte zu gute Gespräche mit dieser Person - daran glaube ich nicht. Sie ist und bleibt ein Girl, das ich begleiten möchte und glücklich wäre, wenn sie raus aus dem pay6 ist und ein glückliches Leben hat. Aber aktuell ist auch diese Schiene definitiv vorbei.

                                      Das Gute ist, dass ich nicht zuletzt auch dank vielen guten Kommentaren hier im Forum wieder langsam auf dem Boden lande. Es war ein Traumgirl, wow.... das war es; aber man nichts im Leben erzwingen.

                                      Aber nochmals: Warum tut sich eine italo-rumänin sich so etwas an. Sie hat alle Möglichkeiten im Leben, sie ist bildhübsch, sie ist intelligent und gebildet. Ich sehe sie als perfekte Gastgeberin, sie könnte in jedem internationalen Unternehmen oder in der Tourismusbranche als Topbotschafterin arbeiten..... Warum dieser Job, der so nicht zum Charakter der Person passt. warum warum?

                                      • Ja das ist schwer zu verstehen, weil sie explizit keinen Freund will solange sie diesen Job ausführt.
                                        Sie könnte also einen guten Lover finden, der sie verehrt und mit dem sie ein schönes Leben hätte.


                                        Hallo Bolgheri,
                                        Man kanns ja auch so sehen:
                                        der Freier will ja auch normalerweise keine Beziehung mit ner WG solange er zuhause umsorgt is, er will ja nur Abwechslung u etwas Servicegarantie und Extras von der WG bekommt.
                                        Sie machts dann umgekehrt, sie vögelt im privaten Bereich nur zum Spass und ohne Beziehung um Kopfweh und Komplikationen zu vermeiden.. Da ist sie genauso wählerisch wie die Freier im Club.. Das beste und jüngste ist gut genug.


                                        schönes Leben hat sie ja, macht gut Kohle mit den Freiern, vögelt sonst privat gutes Material was auch grad es genauso macht und nimmt mit was geht.


                                        Trotzdem kommen auf beiden Seiten mal Gefühle und Suche nach Geborgenheit dazwischen, was das Konzept wider etwas über den Haufen wirft... Dann beginnt das Kopfweh... Und Herzschmerz?


                                        Gruss NewComing

                                        • Die Frage, die mich beschäftigt: was treibt ein so junges Girl, das aussieht wie ein Model aber dazu nvoch intelligent und sprachgewandt ist in einen solchen Job. Sie kann jeden Mann haben, den sie nur will und glücklich werden.


                                          Weil sie eben intelligent ist, will sie vermutlich auch unabhängig sein von ihrem/einen Stecher, denn gerade dein Beispiel zeigt, wie "dumm" (wir) Männer sind, wegen einer Nutte Haus und Familie verlassen zu wollen. Diese Antwort hat sie dir ja selbst gegeben: "Unabhängigkeit im Leben und selbst entscheiden können was sie in Zukunft machen will." WGs sind oft sehr emanzipierte Frauen.


                                          Im besseren Fall überlegt sie sich, wie sie diesen verwirrten Schwärmer loswerden kann, ohne ihm allzu fest weh zu tun.
                                          Im schlechteren Fall versucht sie den bestmöglichen finanziellen Nutzen aus der Situation zu ziehen.


                                          Der schlechtere Fall scheint eingetreten zu sein... Wie hat mir mal ein ehemaliger Zuhälter mal gesagt: "Der beste Kunde ist ein verliebter Freier".


                                          Scheinbar war alles wirklich nur Illusion...


                                          P6 ist die p e r f e k t e Illusion: Wo sonst im Leben gibts bei einer Frau Servicegarantie und eine Extras-Liste?? Wer frauenmässig nur noch in Saunaclubs und Salons verkehrt, verliert schnell mal den Bezug zur Realität. Es heisst doch: "Käufliche Liebe".


                                          Wünsche dir alles Gute, Bolgheri.

                                          • Die Frage, die mich beschäftigt: was treibt ein so junges Girl, das aussieht wie ein Model aber dazu nvoch intelligent und sprachgewandt ist in einen solchen Job.


                                            WO kann ein junges Girl, das aussieht wie ein Model, dazu noch intelligent und sprachgewandt ist, in kurzer Zeit und ohne Ausbildung, Qualifikation und Mühen MEHR Kohle scheffeln als in diesem Job ? WO verdient ein Girl in einer Stunde
                                            mehr als zuhause in seinem erlenten Job im Monat ?

                                            Sie kann jeden Mann haben, den sie nur will und glücklich werden.


                                            Vermutlich hat sie schon den Mann, den SIE will und IST glücklich...ist das sooo schwer zu verstehen ?

                                            • Ich will euch nicht mit täglichen Wasserstandsmeldungen nerven; trotzdem soviel:
                                              Von meinem Traumgirl habe ich nichts mehr gehört. Scheinbar war alles wirklich nur Illusion und sie dachte nie im Leben daran mich - auch nur auf Freundschaftsbasis - weiter kennen zu lernen. Das entäuscht ein wenig. Offensichtlich war ich auch etwas naiv. Falls ich sie irgendwann nochmals sehe, werde ich sie ein letztes mal besuchen. Jedenfalls besten Dank für all eure Ratschläge, die haben geholfen!
                                              Die Frage, die mich beschäftigt: was treibt ein so junges Girl, das aussieht wie ein Model aber dazu nvoch intelligent und sprachgewandt ist in einen solchen Job. Sie kann jeden Mann haben, den sie nur will und glücklich werden.

                                              • Danke für eure Rückmeldungen
                                                Ich wäre tatsächlich bereits erfreut, wenn Sie mir Freundschaft geben würde, ich würde sie sehr gerne auf ihrem Lebensweg etwas begleiten dürfen.
                                                Aber wie gesagt, mein Girl müsste nur mit dem Finger winken und ich wäre hin. Klar ist mir auch, dass meine "Ehre" dahin wäre würde irgend jemandem bewusst, dass ich ein pay Girl für meine Frau eingetauscht habe. Aber sie wäre nun einmal mein Traumgirl.
                                                Ich habe sie verehrt, ihr Respekt gegenüber gezeigt; ja am Schluss wurde es sogar so extrem dass ich "sexuell" gehemmt war, da ich sie nicht mehr als Nutte sondern als meine Auserwählte gesehen habe.

                                                Lassen wir das; die Realität sieht anderes anders aus: Seit ein paar Tagen habe ich keine Meldung von ihr, auf ein sms meinerseits reagiert sie nicht. Und in meinen sms steht überhaupt nichts vom schmachtenden Liebhaber in der Schweiz, sondern einfach ein hallo, ein paar Eindrücke des Tages mit der Rückfrage "wie geht's". Für mich scheint die Sache definitiv gelaufen zu sein. Was soll ich noch zun?
                                                Ich bin mir auch sicher, dass sie mich nicht mit anderen Kunden/Freiern auf die gleiche Stufe stellt, sonst hätte sie mir nicht ihre Koordinaten und auch ihre Zusicherung gegeben, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

                                                Im übrigen fliesst nebst rumänischem Blut genau zu 50% italienisches Blut in meinem Traumgirl... vermutlich ein Grund mehr warum ich sie so verehrt habe.

                                                Ich stelle mir aber schon die Frage: warum verkauft ein solches Girl; intelligent, sprachgewandt und vieles mehr ihren Körper? Sie selbst gab mir als Antwort: Unabhängigkeit im Leben und selbst entscheiden können was sie in Zukunft machen will.

                                                Es ist alles nicht so einfach, aber ich denke, dass ich dieses Traumgirls definitiv vergessen muss.

                                                • Es ist relativ einfach:
                                                  Es handelt sich um ein gut 24jähriges Girl aus Rumänien. Bodenständig und familienbezogen wie man sich es wünscht. Irgendwie - ich weiss nicht wie - ist sie in diesen Job hineingerutscht via England (London), Österreich (Wien) und schlussendlich der Schweiz. Aber sie könnte eigentlich ein top-escort Girl sein und tausende von Franken verdienen. Ich verzichte darauf links mit ihren Bildern zu zeigen.
                                                  Ich bin überzeugt, dass wir eine Art Seelenverwandschaft hatten.... aber lassen wir es sein; es ist mit aller Wahrscheinlichkeit vorbei, obwohl ich zu 100% überzeugt bin, dass dies das Girl meines Lebens war. Vergesst mal den paysex, ich habe mich in das Girl verliebt, sie ... leider zu wenig. Und - wie die Vorposter bereits sagten - meine Argumente als verheirateter Schweizer sind relativ bescheiden.
                                                  Sollte das unmögliche noch möglich werden? Dann melde ich mich!



                                                  Lieber Bolgheri, alles was Du über dieses Girl schreibst und denkst trifft sicher zu und auch Deine Gefühle sind sicher nicht eingebildet sondern real.
                                                  Aber aus eigener Erfahrung rate ich Dir wirklich wieder auf den Boden zu kommen.
                                                  "Es handelt sich um ein gut 24jähriges Girl aus Rumänien. Bodenständig und familienbezogen wie man sich es wünscht...."

                                                  Ok lieber Bolgheri, nur das trifft auf beinahe jede junge Rumänische WG zu....
                                                  und wenn Sie ihren Job gut macht, wird es ihr auch nicht schwerfallen Dir das Gefühl zu geben, "dass wir eine Art Seelenverwandschaft hatten".

                                                  Und da muss noch nicht mal böse Absicht dahinterstecken. Sie erlebt so viele Scheisstypen in ihrem Job, dass Sie einem Mann, der Sie so behandelt wie Du, der ihr zeigt, dass sie für Ihn ein besonderer Mensch ist, auch entsprechend etwas zurückgibt. Nur ist es dann eben ein Fehler, dass als erwiderte Liebe zu interpretieren, es ist "nur" ein Zeichen von Sympathie.

                                                  Nimm es doch einfach so wie es ist und geniess die Stunden die Du mit Ihr verbringen kannst, ohne Verpflichtung. Hilf ihr die Zeit die sie in diesem Job verbringt (verbringen muss) so angenehm wie möglich zu machen, sei ein guter Gesprächspartner für Sie wenn sie das braucht. Aber behalt die Liebe zu Ihr in Deinem Herzen und setz sie nicht unter Druck.
                                                  Sie wird Dir das mit Freundschaft zurückzahlen und Freundschaft ist die wahre Liebe.

                                                  • Sie kriegt einen Mann ...der bereits nach einigen Puffbesuchen bereit ist, Frau und Kinder zu verlassen? Es gibt sicher mehrere allerliebenswerteste Geschöpfe auf dieser Welt: wie viele Puffbesuchen braucht es dann mit einer Frau ohne Kinder, wenn die ganz grosse Verliebtheit mal vorbei ist?


                                                    Merk Dir eines, damit du jeden Schwanz blank lutschen tust, und dich in jedes verfickte Loch ficken lässt, braucht es schon sehr viel Abgebrühtheit. Und glaube mir Nutte bleibt Nutte, denkst du sie möchte nicht Ihre Vergangenheit irgendwann vergessen, aber sicher nicht mit einen Ex Freier an Ihrer Hand.


                                                    Wahre Worte...die keiner hören möchte, vor allem nicht der blinde, liebes-wahnsinnige, der meint, ausgerechnet " seine " Hure sei etwas gaaanz anders. Sei was besonderes ....sei in den Job nur " zufällig reingerutscht ". Hundert mal gehört und 99 mal wars gelogen. Auf einen veliebten Freier kommen 10 verlogene Huren !Rette sich wer kann...sonst ist er verloren.

                                                    • Ich hatte vor Jahren die selbe glorreiche Idee im Kopf, mich für eine Nutte zu trennen. Das ganze Geld was ich mit meiner Frau aufgebaut habe, hätte ich für das damalige Nüttchen fast in den Sand gesetzt. Gott sei Dank bin ich noch zur Vernunft gekommen. Merk Dir eines, damit du jeden Schwanz blank lutschen tust, und dich in jedes verfickte Loch ficken lässt, braucht es schon sehr viel Abgebrühtheit. Und glaube mir Nutte bleibt Nutte, denkst du sie möchte nicht Ihre Vergangenheit irgendwann vergessen, aber sicher nicht mit einen Ex Freier an Ihrer Hand. Was werden Deine Kinder sagen, mein lieber Vater hat uns wegen einer Nutte die etliche Schwänze in Ihrem Loch hatte sitzen lassen. Weißt du eine Ehe ist keine Garantie, und viele Ehen werden geschieden, aber mach es nicht für eine billige Nutte. Der Alltag wird dich auch dort einholen. Komm zur Vernunft und sei stark. Kauf deiner Frau und Kinder ein Geschenk und genieß den Urlaub mit einem Sieger Lächeln. Geh lieber ab und zu mal eine Nutte Flicken und dann ist gut. Gruß gottfriedstutz:happy:

                                                      • Es ist relativ einfach:
                                                        Es handelt sich um ein gut 24jähriges Girl aus Rumänien. Bodenständig und familienbezogen wie man sich es wünscht. Irgendwie - ich weiss nicht wie - ist sie in diesen Job hineingerutscht via England (London), Österreich (Wien) und schlussendlich der Schweiz. Aber sie könnte eigentlich ein top-escort Girl sein und tausende von Franken verdienen. Ich verzichte darauf links mit ihren Bildern zu zeigen.
                                                        Ich bin überzeugt, dass wir eine Art Seelenverwandschaft hatten.... aber lassen wir es sein; es ist mit aller Wahrscheinlichkeit vorbei, obwohl ich zu 100% überzeugt bin, dass dies das Girl meines Lebens war. Vergesst mal den paysex, ich habe mich in das Girl verliebt, sie ... leider zu wenig. Und - wie die Vorposter bereits sagten - meine Argumente als verheirateter Schweizer sind relativ bescheiden.
                                                        Sollte das unmögliche noch möglich werden? Dann melde ich mich!


                                                        • Auweia...die Wahrheit kann manchmal verdammt hart sein

                                                          • girlslover

                                                            Das war Klartext von Dir, ich glaube das musste mal sein, danke.

                                                            Mein Familienleben ist nicht derart festgefahren, dass es nicht mehr weitergeht. Ich habe eigentlich eine wunderbare Frau - wir können es einfach sexuell überhaupt nicht mehr miteinander, sie lässt mich in diesem Bereich seit einiger Zeit ziemlich kalt. Aber ansonsten sind wir ein sehr gutes Team und wir geniessen gemeinsam die Ahnehmlichkeiten. Soll man nun wegen diesem fehlenden sexuellen Kick gleich einen Schlussstrich machen?
                                                            Dazu kommen bei mir ein paar nette Teenies, die ich und die mich auch über alles mögen. Dazu haben wir Haus, Tiere und Garten...und dies einfach aufgeben würde mir sicher nicht leicht fallen. Und trotzdem passiert sowas alle Tage in der Schweiz.

                                                            Die paar Puffbesuche mache ich, um solche wunderbare Geschöpfe wie mein Traumgirl mal in den Armen zu haben und den sexuellen Kick zu verspüren. Dass es mich so erwischt mit besagtem Girl, hätte ich nie gedacht, aber es bestand von Anfang an eine Seelenverwandschaft von der wir beide verzaubert waren.

                                                            Deine Meinung:
                                                            Unmöglich, dass sich so ein Girl ernsthaft in mich verlieben kann, unmöglich, dass ein solches Girl - auch wenn es Charakter hat und sich bewusst ist was auf sie/mich zukommen würde - dieses Abenteuer eingehen möchte?
                                                            Wenn dem wirklich so ist, müsste ich die Übung sofort abbrechen.
                                                            Also alles total unmöglich? In was für einem Staat leben wir eigentlich wo mir derart goldene Fesseln angelegt werden, dass ich mir Trennung von Familie gar nicht mehr leisten kann ohne finanziell in grosse Schwierigkeiten zu geraten und auf fast alle Annehmlichkeiten im Leben verzichten muss?

                                                            Aber bezüglich Traumgirl: Du gehst sicher mit mir einig, dass sie den nächsten Schritt machen müsste, damit auch ich die nächsten machen werde.
                                                            Aber das klingt nach deinen Aussagen schon fast lächerlich von mir, sorry. Nun, werde morgen mal einen freien fun-Tag mit den Kids haben, vielleicht komme ich endlich auf andere Gedanken.

                                                            • ... oder soll ich das mit meiner Frau diskutieren?


                                                              Früher oder später wirst du mit deiner Frau sprechen müssen, es gibt Situationen, wo früher besser ist als später.
                                                              Oder willst du deine Frau und Kinder wie heisse Kartoffeln fallen lassen?
                                                              Oder ist eure Beziehung bereits derart festgefahren, dass solche anspruchsvollen Gespräche gar nicht mehr möglich sind und du keine Eier hast, die Situation ohne konkrete Ersatzpartnerin zu bereinigen und lieber in den Ruinen eurer Gewohnheiten zu überleben versuchst?
                                                              Wahrscheinlich hoffst du bei einer Trennung sogar noch auf das "Verständnis" deiner Frau!


                                                              Wie kann den eine mögliche Perspektive aus der Sicht deiner Angebeteten aussehen? Sie kriegt einen Mann ...
                                                              ... der bereits nach einigen Puffbesuchen bereit ist, Frau und Kinder zu verlassen? Es gibt sicher mehrere allerliebenswerteste Geschöpfe auf dieser Welt: wie viele Puffbesuchen braucht es dann mit einer Frau ohne Kinder, wenn die ganz grosse Verliebtheit mal vorbei ist?
                                                              ... der einen wesentlichen Teil seines Einkommens statt für die Annehmlichkeiten des Lebens für Alimentenzahlungen ausgeben muss und sich eine zweite Familie aus Kostengründen allenfalls gar nicht leisten kann?


                                                              Im besseren Fall überlegt sie sich, wie sie diesen verwirrten Schwärmer loswerden kann, ohne ihm allzu fest weh zu tun.
                                                              Im schlechteren Fall versucht sie den bestmöglichen finanziellen Nutzen aus der Situation zu ziehen.
                                                              In keinem Fall überlegt sie sich, wie sie einen Partner mit zwei Kindern an Land ziehen kann.


                                                              Manchmal hilft Nachdenken. Und:
                                                              Wer nicht damit umgehen kann, sollte von Puffbesuchen absehen.

                                                              • Nun, es gibt ein paar Punkte die nicht ganz so sind:
                                                                Ich war immer offen zu ihr, ich habe immer gesagt, dass ich noch verheiratet bin...nicht sehr glücklich, aber trotzdem. Ich habe ihr auch offen meine Liebe gezeigt, nein nicht sex, sondern emotionale Verbundenheit. Sie sei für mich ein einmaliges Glück im Leben und, dass ich ihr Herz gewinnen möchte. Keine Doppelbeziehung, nein sie alleine. Dass ich vier Wochen vor grossen Ferien schon nur meinen Kindern zuliebe nicht alles abblasen kann war klar.
                                                                Und ich weiss ja nicht ob sie mich überhaupt liebt oder nur gerne mag. Mit der Vertrautheit wie wir zusammen waren hoffte ich auf Liebe. Ich bat ihr sogar diesem eigentlich unmöglichen Gedanken eine Chance zu geben. Macht Sie nun den nächsten Schritt, mache ich auch meinen.
                                                                Aber wie gesagt: Wunschdenken, ihre Liebe zu mir war und ist Wunschdenken. Aber es stimmt schon: ich gebe dieser unmöglichen Beziehung eine Chance. Die Frage ist, gibt sie mir auch eine Chance zu beweisen, dass ich es ehrlich meine?

                                                                • Ok, ich entschuldige mich für mein Verhalten.



                                                                  Du musst dich nicht endschuldigen. Ich kann dich gut verstehen.

                                                                  Ich versetze mich ihre Lage und das ist nicht auf dich bezogen.

                                                                  Sie hat schon einige wenn nicht sogar viele verlogenen Freier kennengelernt.

                                                                  Warum sollte sie dir jetzt vertrauen das du nur noch für sie da bist?

                                                                  Jetzt hat er 4 Wochen Spass mit seiner Frau und danach kommt er wieder zu mir, weil er mal etwas Abwechslung will.
                                                                  Selbst wenn sie dich lieben sollte, ist es doch besser für sie dich zu vergessen, oder?

                                                                  • Ok, ich entschuldige mich für mein Verhalten.

                                                                    Nur noch etwas zur Klarstellung: Ja, in bin bereit für etwas ernstes mit ihr. Aber bin nicht bereit es auf Vorrat zu tun. Ich weiss ja nicht mal ob sie es überhaupt in Erwägung zieht, mit mir zusammen zu kommen und ob sie mich liebt? Sobald ich dies weiss und spüre, werde ich auch loslassen können und mich für diesen Weg entscheiden.
                                                                    Aber diese Frage stellt sich zur Zeit schlicht und einfach nicht, weil wir viel zu weit weg sind voneinander, kaum Kontakt haben und kein gutes Gespräch möglich ist. Im Normalfall würde ich jetzt das Gespräch mit ihr suchen und die Karten offen auf den Tisch legen, da ich jetzt am Punkt bin zu sagen, ich gehe in diese oder jene Richtung.
                                                                    Ohne Kontakt und Gespräch geht die Tendenz geht aber eher dahin zu sagen, das wars.

                                                                    Und bezüglich "Spätpubertierend" folgendes: Es gibt Dinge im Leben, die nur 1-2 mal vorkommen. Das war/ist bei mir der Fall. Man möge mir deshalb meine Stimmungslage verzeihen. Ich habe echte Liebe empfunden.. und es hat eigentlich nichts in diesem "Sex-talk" zu suchen. Das Forum ist aber die einzige Möglichkeit um überhaupt mit jemandem drüber zu diskutieren....oder soll ich das mit meiner Frau diskutieren?:happy:



                                                                    • Das Traumgirl beschäftigt mich jede Minute, die Sehnsucht ist sehr gross. Ich bin nun mal ein Romantiker und auf einer emotionalen Schiene. Ich will dieses Girl ... fast um jeden Preis.



                                                                      Das geht eben nicht. Es muss schon um jeden Preis, nicht nur fast heissen



                                                                      Aber was soll ich tun? Ich kann nur passiv hoffen, dass sie sich für mich entscheidet. Seien wir ehrlich... eigentlich eine Illusion.




                                                                      Dafür musst du dich vorher von deinen Altlasten trennen.

                                                                      Aber bist auch dafür bereit?

                                                                      Ich will dich nicht zu schritten verleiten die nachher bereuen wirst, aber wenn du sie willst musst den Weg dazu ebnen. Hier gibt es kein entweder oder, sondern nur ein Ja oder Nein.


                                                                      So wie das für mich aussieht bist du derjenige der (noch) nicht bereit ist sich auf etwas ernstes mit dir einzulassen.
                                                                      Wenn du doch bereit bist, blas deinen Kanadatrip ab und verbring deine Ferien mit ihr.
                                                                      Oder vergess die Sache und falls sie Zurückkommen sollte rede mit ihr, aber nutze nie wieder ihre Dienste. Das tut euch beiden nur weh.


                                                                      Hör jetzt auf zu jammern und endscheide dich :wütend:

                                                                      • Bleiben wir doch auf meiner Verliebtheit.
                                                                        Es ist tatsächlich so:
                                                                        Ich pendle zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt auch heute abend.
                                                                        Das Traumgirl beschäftigt mich jede Minute, die Sehnsucht ist sehr gross. Ich bin nun mal ein Romantiker und auf einer emotionalen Schiene. Ich will dieses Girl ... fast um jeden Preis.
                                                                        Aber was soll ich tun? Ich kann nur passiv hoffen, dass sie sich für mich entscheidet. Seien wir ehrlich... eigentlich eine Illusion.
                                                                        Ich kann ich doch nicht jeden Tag 3 sms mit einer Liebeserklärung schicken? Nein, ich kann nur hoffen, dass sie sich die wichtigen Überlegungen macht wie ich.
                                                                        Es braucht einfach ein Wunder, dass ich mit diesem Girl zusammenfinde.
                                                                        Aber ich werde es tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich wirklich spüre, dass Ehrlichkeit dahinterliegt. Aber das ist Wunschdenken.
                                                                        .... ich weiss einfach nicht mehr weiter und kann nichts erzwingen.

                                                                        • Ich ein Ü50 Normalo, Übergewichtig, Bauchansatz, nicht trainiert, Raucher, Durchschnittseinkommen, Nichtvermögend, kurzer aber dicker Schwanz, keine übermenschliche Aura, kein besonderer Gentlement


                                                                          unglaublich was man hier so alles liest :staunen:


                                                                          ich war über jahre mit wg liiert und kannte viele ihrer freundinnen


                                                                          keine einzige war mit einem älteren normalo mit bauch und ohne kohle zusammen

                                                                          • SchwanzusLongus : hast recht, genau das sagte ich ihr auch. Ich möchte sie in einem Jahr nicht mehr in diesem Job sehen...sie sei zu gut, zu inteligent und zu gebildet. Sie habe ganz andere Möglichkeiten und das würde mich freuen.
                                                                            new coming: in der tat kann natürlich passieren, dass ich in 3 Monaten völlig mit leeren Händen dastehe...eine Horrorvision für mich.
                                                                            Im übrigen kam gestern kurz nach meiner letzten Frust tatsächlich ein sms...mit einem sorry und dem Hinweis dass sie auf dem Lande war, ohne Möglichkeit ihr Handy zu toppen (top up my phone). Ich wieder glücklich....möchte sie in meinen Armen haben.
                                                                            Sofort habe ich mich natürlich erfreulich bedankt.
                                                                            Was nun? Mehr als abwarten kann ich nicht .... ich weiss nur, ich würde den Schritt mit ihr wagen, aber ich kann alles verlieren, sie nur einen kleinen Lebensabschnitt.
                                                                            Aber Frage: Wo fängt Liebe an? Denkt sie überhaupt eine Sekunfe an das scheinbar unmögliche, sich auch ernsthaft in mich zu verlieben? Diesen Moment möchte ich nicht verpassen, denn genau dann werden wir auf gleicher Augenhöhe miteinander sprechen. Zur Zeit ist es aber maximal eine kleine Freundschaft.....und ihr prepaid handy habe natürlich etwas aufgeladen.
                                                                            Ach es ist so schwierig, meine Traumfrau 1000 km weg, weiss nicht ob sie überhaupt eine Beziehung oder Freundschaft in Erwägung zieht.....andererseits das geordnete Leben hier. Ich liebe einfach...und leide, weil ich ihre Gefühle nicht kenne.
                                                                            Besten Dank für die Unterstützung....kanns gebrauchen.


                                                                            • Hallo Bolghieri,
                                                                              Man darf behaupten, dass du zwischen Himmel hoch jauchzend und dem Tal der Tränen hin und her pendelst, das sind sicher ziemliche Stressfaktoren und lassen auch paar Sachen irrational ablaufen und auch deren Bewertung.
                                                                              IMHO: sofern mir die Info und Einsicht gerade erlauben
                                                                              Einlassung:
                                                                              1.) dein DG hat sich mit dir mehr als eingelassen
                                                                              2.) hegt(e) sie wohl Gefühle für dich
                                                                              3.) machte sie das obwohl du definiert in einer vollen, komplexen Partnerschaft bist
                                                                              4.) gibts Frauen die 100% nichts mit nem Mann anfangen der in deiner Lage ist- deshalb lehnt sie sich schon etwas heraus
                                                                              5.) muss sie wirklich fur SICH herausfinden ob sie zu nem Jump bereit ist, ob sie das mit dir und deiner Lage durchziehen will und die Gefühle passen
                                                                              6.) Du willst sicher eine Liebesbeziehung und keine Zweckgemeinschaft, auch wenn der Zweck (mit diesem DG)für dich stimmt: ich liebe dich.. Du mich sicher auch


                                                                              Kontakt:
                                                                              7.) Kontakt wird unterschiedlich gewertet, die einen mögen alle 2min eine SMS, den anderen reicht es wenn alle 4 Tage mal ein nennenswerter Ping kommt
                                                                              8.) können Frauen glaube ich long distance treuer und verliebtervsein als jeder Mann. schaus bei den Affen an: die vögeln doch auch grad das was da ist und der Macker nicht da ist.. Oder irre ich mich da? 2 Tage kein Kontakt.. Und schon back to family? Tststs
                                                                              9.) gibts so dämliche Begebenheiten: Handy fällt in die toilette- Kontaktdaten weg- batterie leer und kein netzadapter dabei, kosten.. Evtl. Spart sie an den sms? Hast Du ihr 300 stutz gegeben für telefon... Ich habe für 2tage roaming in italien 50chf gezahlt.. Ok.. Keine sms aber.. Nur son gedanke
                                                                              Stell dir vor du hast ihre emailadresse und du machst deine Berichte aus dem Urlaub: und sie liest sie nicht sofort und antwortet nicht sofort: dann gehst du wieder durch die Hölle. Ausserdem, gerade im Urlaub bist du unter der Fuchtel.. Oder denkst du, du kannst mal 1h am pc sitzen und Liebesgeflüster genüsslich tippen?


                                                                              Liebe:
                                                                              10.) ja gut, du hast ihr deine unbegrenzte Liebe erklärt
                                                                              11.) sie hat dich auch sehr gern, obs mehr wird muss sie rausfinden u.. Sie ist 25? Hattest Du da alle Sachen parat und das hier ist nicht grad Leichtkost..
                                                                              12.) Liebe beginnt für mich erst wenn man gemeinsame Schritte macht und beide einigermassen auf gleicher und ungeteilter Liebesebene ist..und hast ja noch deine Frau an der Backe.. Zu der Du dich grade wieder beziehst
                                                                              13.) Liebe in der Zukunft hat den meisten Erfolg wenn man nicht nur sich anschaut, sondern den gemeinsamen Blick in die Zukunft hat
                                                                              14.) Sei dankbar das sie vernünftig ist u paar Dinge erst mal noch tiefer nachdenkt- sie könnte locker in ein Abenteuer springen und nach 2 Monaten dich verlassen.. Weil: such dir nen passenden Grund aus . Egal welcher- nur- Du hast deine Ehe bendet (oder deine Frau), deine Alimente fangen an zu rollen, du bist dann erst mal gefickt genug.. Aber dafür dein gewolltes Leben.. Ok.. Ohne Frau, ohne Kids und dann ohne DG.. Ist dass auch das was du einkalkuliert hast?


                                                                              Sorry, ich will nicht den Pabst, den Anwalt, noch den Klugscheisser spielen.
                                                                              Ich bin sicher da gibts viele Facetten die man anschauen muss.. Das wird von Erwachsenen, gebildeten Menschen erwartet.. Ansonsten laufst Du immer nur mit den Genen des Affen rum.. Siehe Beitrag zu den Cappuziner äffchen letztens hier im Forum.. Zuuuuu zutreffend..


                                                                              @all: ergänzt doch oder berichtigt entsprechend.. Wir danken. Bolgheri sicher auch!


                                                                              Genug des geistigen Ergusses ( als PreWort zum Sonntag) lasst uns nach den anderen streben:kuss::kuss::fellatio::fellatio::fun:
                                                                              Grüsse newComing


                                                                              PS: klar kannst du alles im Reaktiven Modus machen, wenn sie mich liebt, dann; wenn sie nicht, Dann; Wenn das und das, dann.. Usw aber das ist etwas zu lasch.. " wer weder Segel, Anker, noch Kurs setzt- lauft irgndwann auf Grund, nur zufällig in einen(den) Hafen"

                                                                              • bolgheri

                                                                                glaub mir, ich kann dich sehr gut verstehen. aber versetz dich mal ihre Lage, bevor du von menschlicher Enttäuschung redest.

                                                                                Sie ist erst seit 4 Tagen zu Hause. Sie kommt zurück aus einer anderen Welt. Weit weg von der Heimat und arbeitet auch noch im Puff. Sie ist jetzt bei ihrer Familie, die seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen hat. In ihrem Kopf drehen sich die Gedanken wegen dir. Sie stellt sich bestimmt die selben Fragen wie du. Liebt sie dich wirklich, oder bist du nur jemand der ihr in der einsamen (Puff) Welt ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Warum will er mit seiner Frau in die Ferien, wo er mich doch liebt.
                                                                                Was meinst du wie es ihr geht, wenn sie daran denken muss das du 4 Wochen auf engstem Raum mit deiner Frau (ihrer Konkurrentin) verbringen willst?

                                                                                Du schreibst von bedingungsloser Liebe. Dafür denkst du aber du aber sehr egoistisch. Nicht böse nehmen.



                                                                                Selbst wenn ihr euch nicht mehr wiederseht, hat das auch etwas gutes. Dann hat sie wahrscheinlich den Absprung aus dem Gewerbe geschafft. Ist das nicht ein gutes Gefühl für dich.

                                                                                • @ bolgheri
                                                                                  Ich habe lange überlegt ob ich dazu was schreiben soll. Denn unsere Erlebnisse sind ähnlich.
                                                                                  Diesen Post hab ich vor fast 2 Jahren in diesem Forum geschrieben.



                                                                                  Zitat

                                                                                  Da mich auch das Schicksal in diese Situation geführt hat, gebe ich nun mein Erlebtes weiter.


                                                                                  Anfang des Jahres, ich war beruflich im Ausland unterwegs, ging ich in einen Club. Ich hatte bis dahin keinerlei Erfahrung mit P6. Kaum den Club betreten, da sah ich Sie. Eine Göttin. Augenkontakt – Nach einer Weile sprach sie mich an. Wir kamen ins Gespräch. Natürlich musste ich einen Piccolo springen lassen. Eigentlich 4 , aber sie blieb bis zum Morgengrauen bei mir. Am Zimmer waren wir nicht. ( Ich traute mich nicht.) .
                                                                                  Am nächsten Abend bin ich wieder hin. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Selbes Spiel, aber diesmal mit zimmern. Aus den vereinbarten 40 Min. wurden 75 Min.. Danach haben wir uns im Club eine ruhige Ecke gesucht und gekuschelt. Da ich fast kein Geld mehr hatte hat sie 3 Std an einem Piccolo genuckelt. Ich hab die anderen SDLs ein bischen beobachtet, die haben den Piccolo in 15 Min weggehauen.Da wurden auch Handynummern getauscht.
                                                                                  Dieser Abend war der letzte im Club.
                                                                                  Am nächsten Tag haben wir uns privat getroffen und sind was Essen gegangen. Danach haben wir uns verabschiedet ( Es war mein Abreisetag ) und uns versprochen das wir in Kontakt bleiben. So kam es das wir täglich 2-3 mal telefonierten.
                                                                                  3 Wochen später bin ich wieder zu Ihr geflogen und seidem jedes Monat für ein paar Tage oder eine Woche. Sie hat mich noch nie um Geld gebeten, ( ok einmal um 100€ leihweise). Wenn ich bei Ihr bin legt sie nicht mal grossen Wert auf Essen gehen. Sie kocht lieber für mich. In der Zeit geht sie auch nicht arbeiten. Wie die Sache weitergeht, Ich weis es nicht. Hätte ich Foren diese Art schon früher gekannt, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht darauf eingelassen. Aber so konnte ich dem ganzen doch vorurteilsfreier begegnen. Mein Kopfkino, wenn sie arbeitet, hab ich ziemlich im Griff. In 1 Woche flieg ich wieder zu ihr und ich freu mich wahnsinnig auf sie. Die ganze Sache läuft jetzt fast 10 Monate und ich lass mich überraschen was daraus wird.


                                                                                  Und wir sind immer noch zusammen. Und selbst nach 2,5 Jahren telefonieren wir immer noch 2-3 mal am Tag.
                                                                                  Der grosse Unterschied zu dir besteht mMn das unser Kontakt nach dem 2. Treffen im Club, nur noch auf privater Ebene war.Ich war seitdem nicht mehr in diesem Club. Ich wollte das nicht und sie auch nicht. Ich bin ihr Freund und nicht ihr Client hatte sie damals zu mir gesagt. Ich will mir auch gar nicht ansehen müsse wie sie mit einem anderen rummacht.
                                                                                  Ich dränge sie auch nicht diesen Job aufzuhören, denn ich weis wieso sie ihn macht. Ich hoffe zwar das es bald ist, denn dann kann man auch eine gemeinsame Zukunft planen.
                                                                                  Aber glaube mir, selbst wenn es bei dir so kommen sollte, das erste Jahr wird nicht einfach. Denn solange hat es bei mir gedauert mich mit der Situation zu arangieren.


                                                                                  Ich wünsche dir das Beste und finde für dich die richtigen Entscheidungen.