Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten

    • Hallo Bolghieri,
      Nun dann musst du erst mal stark sein. Vielleicht hilft Fanta 4 " sie ist weg" ein bisschen. Lass mal paar Tage vergehen, die nächsten 2 Wochen werden hart, vielleicht brauchst du auch ein Trostpflaster wie eine tolle WG oder ein Fläschchen Sassi- denk dabei an die anderen die ähnliches erleiden.
      Auf jeden Fall hast du erkannt: du steckst zu tief im alten Leben, sodass du sofort in ein neues Leben springen könntest..


      Good luck und Kopf hoch!


      Grüsse Newcoming

      • Gerade mein Erlebnis hat gezeigt, dass es durchaus möglich ist die Traumfrau im Club zu finden.
        Persönlich denke ich immer noch fast jede Sekunde an Sie. Sogar an einem wunderbaren Tag wie gestern schmerzte das Herz sehr. Ich komme fast nicht drüber hinweg, zumal ich fast sicher bin nie mehr was von ihr zu hõren. Obwohl sie handynr. und mailadresse hat, denke ich, dass der Schlussstrich gezogen ist.
        Ein wenig werde ich daher auch menschlich von ihr enttäuscht sein. Vielleicht ist dies aber auch gut so.

        • es ist schade das dieses forum alles nur get um merh frauen ficken ist lieben heisse frauen und ficken aber jedes mal denke ich merh um die situation der frau wo diese arbeit macht vielaicht hab ich noch leider ein herz und gefuhle , ich hoffen einege personen auf diesem forum auch mal an der wg denken und sie respetieren und erst fragen und vielaicht auch mal weniger ficken dafur merh reden wir menchen.
          ich hofen eine wg aus polen kleine scharzharige von ein zurcher vor ort auch dass am lessen ist ja ich bin ein bad boy aber gleich bin ich noch net sorry wenn ich mid diesen leute komte sie sind jetz nich merh kolegen auch wenn ich zu bedrunken mal war ich kann nichts machen wen du nicht merh mid mich ins zimmer gest und mich so boss findest aber du kanst ja fragen an andere frauen wie nett ich war wenn ich drinken meind niemals das ich eine frau schlecht behandle wie vielaicht im polen der fall ist.
          liebe gruss an diesse wg wuche dich gluck s.... und sorry s.... :smile:

          • dieser thema wird ja sehr polemish,vielaicht solten mir shon ein anderes thema machen mid dem namen... immer merh junge maner verliebt in eine prostituirte weill vielacht jede prostituirte ist auch eine person wo nich nur ein sex object ist und vielaich eine sehr liebe person wo viel shiesse hat erlebt im leben genau wir ich und andere leuten . und in viele situationen eine sehr simaptiche liebe person wo vielaicht interesanter sind als jede ch frau....

            • Ja das ist sicher so! Ein Mann der ins Puff geht ist wohl nichts für sie. Das haben wir auch durchdiskutiert.
              Nun verkauft sie sich aber auch für Geld.
              Ich hab ihr gesagt, dass ich wohl für lange Zeit nicht mehr in den Club gehen kann, da ich noch so emotional berührt bin von diesem Ereignis mit ihr. Sie weiss, ich schenke ihr mein Herz, wenn sie will.

              Nun, auch einen Tag nach dem letzten Treffen tut es noch wahnsinnig weh, sie verloren zu haben. Ich glaube nicht, dass ich sie jemals wiedersehen werde. Ich hatte heute einen wunderbaren Familientag mit gutem Essen, gutem Wein, angenehmen Leuten... die ganze Family von Mutter, Kinder, Neffen und deren Freundinnen.. Die ganze Zeit dachte ich an mein Mädchen, an meine Traumfrau die ich gerne an meiner Seite hätte.. und die ganz sicher auch Freude daran hätte. Sie ist ein Familienmensch und würde sich wohlfühlen.

              Es hat nicht sollen sein und ich bin sehr sehr traurig. Ich bin nach wie vor felsenfest überzeugt, dass trotz dem Altersunterschied und allem anderen mehr zwischen uns war, eine Art Vertrautheit und emotionale Bindung, welche ich noch gar nie so erlebt hatte. Ich muss es aber wegstecken und sorry dass ich euch auf diesem Forum hierfür brauche.

              Mein Mädchen für das ich vielleicht alles geändert hätte im Leben, ist weg und ich denke das wird so bleiben. Mein Gott, ich hätte wohl alles hingeschmissen diese Person zu erobern und zu verehren....
              Abe eben sie wird so viele Verehrer mit Handy-nummern haben... da braucht sie sich nur den Richtigen auszusuchen.

              Ich bin sowas von enttäuscht, leer und frustriert.
              So ein Gefühl habe ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr verspürt.

              Sie hat meine E-Mail-Adresse und Handynummer....ich nur eine ihrer vielen Handynummern (eine WG hat bekanntlich immer mehrere Nummern); falls sie sich nochmals meldet, werde ich überglücklich sein...ansonsten hoffe ich, dass der Schmerz bald vorbei sein wird.

              • Lieber Bolgheri

                Eigentlich bist Du mir sympathisch mit deiner Geschichte. Und offensichtlich berührt sie viele hier im Forum. Aber ein Punkt kam eigentlich kaum zur Sprache: Du schreibst, dass es für Dich fast unerträglich ist, wenn sie mit andern Männern im Zimmer verschwindet. Könnte es nicht sein, dass sie sich andererseits scheut, eine Beziehung aufzubauen mit einem Mann, der ins Puff geht? Ich moralisiere nicht, ich bin auch so einer! Aber es hat eben alles zwei Seiten.

                • Es stimmt schon, Zuneigung war immer da.... aber Liebe ist nochmals ganz etwas anderes und dafür war sie wohl noch nicht zu haben. Mein Haupthandicap war aber sicher, dass ich selbst noch in Beziehung lebe und nicht frei von Verpflichtungen bin, das engt in einer ersten Phase den Handlungsspielraum deutlich ein.

                  Freundschaft ohne Beziehung - ja, für mich wäre das auch schon wertvoll, da sie wirklich eine super Person ist, die ich auf ihrem Lebensweg begleiten möchte. Ich würde zwar den Mann, den sie liebt beneiden, aber andererseits wäre ich glücklich für sie, dass sie ihr Glück gefunden hat.

                  Freundschaft und weitere Kontakte, das hat sie mir - auch heute - zumindest ganz fest versprochen.
                  Und ich würde mich riesig freuen, wenn sie dies auch umsetzen würde, ich will daran glauben, da ihre Zuneigung absolut ehrlich war..... und da war etwas zwischen uns, das einfach mehr war als normaler gegenseitiger Respekt.

                  Eine gute Flasche Wein aus dem Gebiet meines Namens hat den Schmerz etwas gelindert heute Abend, aber wow, so ein Girl werde ich mein Leben nie mehr treffen und lieben. Es schmerzt grausam.

                  Noch 2 Wochen, dann bringen mich meine 4 Wochen in der kanadischen Provinz auf andere Gedanken... und weitere Club-Besuche, nein vorerst nicht, ich sehe immer nur mein Traumgirl.
                  Ja, ich wäre wohl bereit gewesen viel, ja ganz viel zu investieren und zu riskieren für sie.

                  Nie in meiner 15jährigen Ehe habe ich jemals auch nur annähernd so viel empfunden für eine andere weibliche Person, obwohl unsere Ehe schon nach 4-5 Jahren und den ersten Kindern relativ rasch zur Zweckgemeinschaft wurde, ohne grosse emotionale Komponente oder Liebe mehr.

                  Danke euch allen für eure Bemerkungen.

                  • Drück dir dann auf jeden Fall die Daumen das sie sich bei dir meldet oder das du sie dann im September wieder siehst. Ich denke die Chancen dazu stehen ganz gut.


                    Was du dann machen willst, muss du aber selber entscheiden. Weil sowas muss man immer selber entscheiden. Ob Beziehung oder nur Freundschaft.

                    • Lieber bolgheri,


                      mit Anteilnahme habe ich deine Geschichte gelesen und verfolgt.


                      Sei froh, dass jetzt Klarheit herrscht, so sehr diese auch schmerzt, und dass du dich jetzt 4 Wochen nach Kanada verziehen kannst und Abstand gewinnen.


                      "Aber ich bin mir 100% sicher, dass mehr draus werden kann, würden die Umstände stimmen." Sätze wie dieser sind die typischen, hoffnungstreibenden Gedankenverdrehungen eines Verliebten. Sie helfen dir nicht weiter, im Gegenteil. Denn wenn es hätte sein sollen, hätte es auch unter diesen Umständen geklappt. Liebe versetzt bekanntlich Berge, aber du hast, wenn von ihren Gefühlen dir gegenüber die Rede war, immer nur von "Zuneigung" gesprochen. Und die war wohl, leider, zu wenig... Also:


                      Nutze die Pause und die Ferien, um sie zu vergessen. Wenn es denn noch sein soll, fügt sich das automatisch, ohne dein Zutun, und dann sind die Gefühle auch schnell wieder da. Danach siehts im Moment aber nicht aus. Je schneller du sie vergisst (durchaus aktiv gemeint: Schlag sie dir aus dem Kopf), desto kürzer dein Leid. Ich würde mir auch sehr wohl überlegen, ob du sie im September überhaupt noch treffen willst und riskieren, alte Wunden aufzureissen...


                      Von wegen "Club-Timeout": In einer ähnlichen Situation habe ich im Gegenteil die Erfahrung gemacht, dass sinnlich-erotische Erlebnisse mit anderen Frauen (sprich WGs) die Sache relativiert haben :super:


                      Alles Gute!
                      Punter

                      • Jetzt ist sie weg und mein Herz blutet.
                        Ein letztes mal hatte ich sie in meinen Armen und ein letztes Mal konnte ich ihr Lächeln geniessen. Im übrigen ist es überhaupt nicht so, dass ich irgend ein arrogantes Auftreten hätte und meine so ein Girl müsste froh sein mich zu bekommen...nein wirklich nicht.

                        Ich fühle mich aber leer und zerstört; habe ich eine einmalige Chance verpasst? Mein Traumgirl wollte natürlich nicht eine Beziehung aus dem Club heraus, was fast unmöglich wäre. Aber ich bin mir 100% sicher, dass mehr draus werden kann, würden die Umstände stimmen. Ich hoffe einfach - trotz allem, dass sie sich plötzlich für eine Beziehung entscheidet. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.

                        Und nein, es ist nicht so wie viele denken, sie wird diesen Job noch höchstens bis Ende Jahr machen und dann weitersehen. Ihr Traum von einem ruhigen Leben - am liebsten nicht zu weit weg von ihrer liebsten Freundin, die sie sehr mag - ist ganz ehrlich. Dass ich ihr Lover werden kann scheint doch sehr unwahrscheinlich zu sein. Aber ihre Zuneigung zu mir ist ganz ehrlich, das hat sie mir x-mal versichert.

                        Sie versprach mir, weiter in Kontakt mit mir zu bleiben, sie will mich als ihr Schweizer "Freund" weiter kontaktieren. Was bleibt: eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse; ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass sie sich nochmals melden wird. Und mit etwas Glück sehe ich Sie im September nochmals im gleichen Club.

                        Vorerst mache ich aber einen Club-timeout nach dieser Erfahrung. Ich suchte Sex und fand Liebe und ein Traumgirl, welches auch Zuneigung mir gegenüber zeigte.... das muss erst mal verarbeitet werden.
                        Ich bin nicht so hart gesotten um das einfach so wegstecken zu können.

                        • Warum um Himmels willen greift das Girl nicht zu oder versucht es zumindest, sie kann fast nur gewinnen, sie kriegt einen Mann den sie schätzt und verehrt, sie kann ein neues Leben anfangen. Verlieren kann ja vor allem ich und erst dann sie. Warum greift so ein Girl nicht zu oder versucht es zumindest?



                          Nachfolgend ein paar Gedanken von mir zu ihrer Situation:

                          Auch sie kann sehr viel verlieren. Sie hat jetzt ihr bestes Alter um in diesem Beruf Geld zu verdienen und hat sich damit abgefunden, diese Arbeit zu machen. Sie hat den ersten Schritt gemacht, arbeitet jetzt im Club und nun gilt: Augen zu und durch! Bestimmt hat sie ihre Gründe weshalb sie diese Arbeit macht und u.U. auch Träume für eine Zukunft nach dem Job als WG. Vielleicht eine eigene Wohnung oder die Möglichkeit in ihrer Heimat eine eigene Existenz aufzubauen.

                          Die Arbeit als WG erfordert von vielen Mädchen eine grosse Überwindung. Oft schaffen sie diese Arbeit nur, indem sie wirkliche Gefühle komplett unterdrücken. Sie spielen uns Gästen vielleicht die perfekte Liebhaberin vor, aber echte Gefühle sind für WGs tabu denn daran können gerade die weniger abgebrührten WGs kaputt gehen.

                          Und vom Zeitpunkt an wo sie zugreift, wo sie beginnt an eine Zukunft mit Dir zu glauben und Gefühle für Dich zulässt, beginnen die Probleme mit der Arbeit. Während Du vielleicht noch bei den Vorbereitungen für ein gemeinsames Leben bist, geht sie Tag für Tag mit verschiedenen Gästen aufs Zimmer obschon es sie immer mehr anekelt und sie eigentlich nur noch mit Dir intim sein möchte.

                          Stell Dir vor sie hängt alles an den Nagel um ein Leben mit Dir aufzubauen und Du bekommst dann, vielleicht 2, 3 oder 6 Monate später, kalte Füsse und bleibt trotzdem lieber im sicheren Hafen Deiner Familie. Bis jetzt hast Du ihr nur erzählt, was Du alles für sie empfindest. Gemacht hast Du noch nichts und woher soll sie wissen dass Du nicht auf Nummer sicher gehst und Zuhause schön alles verheimlichst.

                          • lugano60
                            du hast es sehr treffend und höflich formuliert. :top: :top: :top:



                            Warum um Himmels willen greift das Girl nicht zu oder versucht es zumindest, sie kann fast nur gewinnen, sie kriegt einen Mann den sie schätzt und verehrt, sie kann ein neues Leben anfangen. Verlieren kann ja vor allem ich und erst dann sie. Warum greift so ein Girl nicht zu oder versucht es zumindest?


                            Das klingt nun doch sehr zynisch...
                            Dazu passt das Sprichwort: Übermut tut selten gut!
                            Mit so einer Einstellung "Ich bin der Grösste" wirst du die wenigsten Frauen für dich gewinnen können und oft fallen Betroffene mit so viel Selbstüberschätzung mächtig auf die Nase. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht auf so jemanden wie dich einlässt und ihre jungen Jahre vergeudet.


                            Ich habe mich nicht in eine Illusion verliebt, da bin ich mich sicher.... aber seien wir ehrlich: langsam beginnt es zu schmerzen (das gehört zur Liebe) und es erinnert mich etwas an die Jugend mit den vielen Girls, die den Macho verehrten, den ehrlichen Liebhaber verschmähten und jetzt alleine dastehen.


                            Könnte es sein, dass du die Frau mit deinem Liebeseifer und Herzschmerz erdrückst und ihr das zu viel wird? Wenn du eine Frau wärst und viele Männer haben könntest, was würdest du von einem Typen halten der vor dir auf Knien rutscht und wie eine läufige Hündin bettelt?

                            • Lieber Aviel
                              Nein, nein so ist es in meinem Fall nicht. Mein Mädchen sucht Liebe, Zuneigung und ein Leben in Harmonie da habe ich keine Zweifel.
                              Wenn ich sie wirklich gewinnen kann, bin ich überzeugt nicht eine Minute ihre Vergangenheit als WG zu beurteilen... ist mir total egal; wenn sie ja sagt bin ich überzeugt von ihrer Ehrlichkeit.
                              Es geht aber viel mehr um Sie; kann sie raus aus dieser Rolle, kann sie in die reale Welt zurückkehren wo es auch Männer gibt, die sie lieben wegen ihrer Art, ihrer Intelligenz ihrem ganzen Wesen? Daran zweifle ich, will sie das überhaupt. Ich versetze mich mal in ihre Situation: ich bin WG, brauche Geld.... und da kommt ein Mann, den ich wunderbar finde und den ich sehr mag, aber vielleicht noch nicht von der Liebe betäubt bin. Der Mann bietet mir ehrliche Liebe, bietet mir ein vernünftiges Leben in künftig geordneter Umgebung, mag sein, dass der letzte sexuelle Kick fehlt.... aber das ist zumindest meinem Girl relativ egal. Warum um Himmels willen greift das Girl nicht zu oder versucht es zumindest, sie kann fast nur gewinnen, sie kriegt einen Mann den sie schätzt und verehrt, sie kann ein neues Leben anfangen. Verlieren kann ja vor allem ich und erst dann sie. Warum greift so ein Girl nicht zu oder versucht es zumindest?
                              Ich habe mich nicht in eine Illusion verliebt, da bin ich mich sicher.... aber seien wir ehrlich: langsam beginnt es zu schmerzen (das gehört zur Liebe) und es erinnert mich etwas an die Jugend mit den vielen Girls, die den Macho verehrten, den ehrlichen Liebhaber verschmähten und jetzt alleine dastehen.


                              Man kann das aber auch anders sehen. Das was Du "sie kann ja nur gewinnen nennst" und als Aufstieg für Sie siehst, kann Sie als einen Abstieg empfinden.
                              Sie verdient in der Heimat zu wenig, darum fällt sie den gewiss nicht leichten Entscheid ihren Körper zu verkaufen.
                              Nun kommt ein älterer Mann und bietet ihr ein Leben ohne finanzielle Sorgen. Sie muss sich nun die Frage stellen, ob sie noch tiefer sinken will und nebem dem Körper auch noch ihre Seele, ihren Geist, ihre Träume und Ihre Zukunft verkaufen will.


                              Nur so ein Gedanke

                              • Lieber Aviel
                                Nein, nein so ist es in meinem Fall nicht. Mein Mädchen sucht Liebe, Zuneigung und ein Leben in Harmonie da habe ich keine Zweifel.
                                Wenn ich sie wirklich gewinnen kann, bin ich überzeugt nicht eine Minute ihre Vergangenheit als WG zu beurteilen... ist mir total egal; wenn sie ja sagt bin ich überzeugt von ihrer Ehrlichkeit.
                                Es geht aber viel mehr um Sie; kann sie raus aus dieser Rolle, kann sie in die reale Welt zurückkehren wo es auch Männer gibt, die sie lieben wegen ihrer Art, ihrer Intelligenz ihrem ganzen Wesen? Daran zweifle ich, will sie das überhaupt. Ich versetze mich mal in ihre Situation: ich bin WG, brauche Geld.... und da kommt ein Mann, den ich wunderbar finde und den ich sehr mag, aber vielleicht noch nicht von der Liebe betäubt bin. Der Mann bietet mir ehrliche Liebe, bietet mir ein vernünftiges Leben in künftig geordneter Umgebung, mag sein, dass der letzte sexuelle Kick fehlt.... aber das ist zumindest meinem Girl relativ egal. Warum um Himmels willen greift das Girl nicht zu oder versucht es zumindest, sie kann fast nur gewinnen, sie kriegt einen Mann den sie schätzt und verehrt, sie kann ein neues Leben anfangen. Verlieren kann ja vor allem ich und erst dann sie. Warum greift so ein Girl nicht zu oder versucht es zumindest?
                                Ich habe mich nicht in eine Illusion verliebt, da bin ich mich sicher.... aber seien wir ehrlich: langsam beginnt es zu schmerzen (das gehört zur Liebe) und es erinnert mich etwas an die Jugend mit den vielen Girls, die den Macho verehrten, den ehrlichen Liebhaber verschmähten und jetzt alleine dastehen.


                                • Hallo bolghieri,


                                  Bitte bitte, es geht in dem Forum nicht nur um F-Berichte( wenn sie auch Einnahmequoten bringen), es geht auch nicht um die Abschussergebnisse: 4:2, ich kam 4 mal und sie 2mal in den (gespielten) Himmel geleckt, sondern sollte auch um andere Themen gehen.. Die evtl. Einer ok findet, der andere wartet nur auf die nächste Statistik.


                                  Es treten auf:


                                  Miss adorable, 25, tolle Frau, WG, "normal", toll, unsicher, das Leben noch vor sich in einem neuen Land in dem der Honig schneller fliesst


                                  Mr. Great, 40+, coller Kämpe, verheiratet seit 15 Jahren, Familie 2 kids, alles super, doch es könnten paar Dinge besser sein


                                  Zufall?: man trifft sich, beide sind angetan, verwirrt, wollen mehr, wollen aber nicht den Arsch drauf verwetten, weil:


                                  Ms A: "ich bin jung, ich bin eigenständig, ich versorge meine family, ich kann hier mehr erreichen als in meinem Heimatland.. Ich will eigentlich keine WG sein, ich mag MR A sehr, ich könnte mir mehr vorstellen- doch, ich habe Angst, ich will nichts riskieren.. Hui..hui.. Ich habe nen 30 jährigen als clienten.. Wow fickt der gut, toller body. Ach der ist single und fickt alles was nicht auf 2 auf den Bäumen ist... " Beziehung? Warum? Ich liebe das Single leben.., ich komme zu dir und ich bezahle- das reicht"


                                  MrA: hey.. Ich bin noch jung, DU bist toll, wir mögen uns, ich finde unsere Sache toll.. Ok.. Ich bin verheiratet, habe Kinder, habe noch nicht mal ne Trennung... Hey.. Still cool- wir haben uns einfach auseinandergelebt..
                                  MsA: hmm.. Ok.. Ist ok.. Doch, wirst du dich trennen? Kann ich als NonWG mit dir sofort ein Leben aufbauen? Kann und will ich mich drauf verlassen? Hmm dein eventually-soon-tobe-EX- was bekommt die als alimente? Die kids? Ist daseine gute Voraussetzung? Hmmm hmmm ich mag dich sehr... Hmmm MsA,sie geht zurück zur Arbeit... Verunsichert.. Ich bin 25 ... Was soll ich damit anfangen.. Meine letzten Probleme waren: in die CH, wie Fuss fassen? Wie das überleben? Love?


                                  Die guten und die bösen geister auf den Schultern von Mr. A u Ms.A:


                                  MsA guter Geist: wird irgendwie gehen, komm vertraue, komm mach deinen job wegen der Family.. Sag ihm das du ihn liebst....
                                  MsA böser Geist: fokussiere dich auf die kohle für die Familie, nimm mit was dir entgegenkommt... Hey geil.. Einer der 2h zahlt- 500chf, da gibts jüngere... Z.B Pistorius.. Super cool.. Super chillig.. Hmm leider grad Probleme... Ok.. Clooney.. Cool.. Hm und Stacy?. Scheisse


                                  Mr.A guter geist: dont worry, du findest den Weg.. Ehefrau, kids.. Löst sich"irgendwie", tolles leben mit geiler Stute, super Frau, hey 15 Jahre jünger, geiler Bock du... Du hast es geschafft... Hey.. Alles super...


                                  Mr.A böser Geist: deine Ex weiss eh bald bescheid, egal.. Sie wird dich überleben und mit deinen Alimenten paar Studenten ficken.. Die kids? Egal: sie denken dann eh das du abgedreht bist.. Zweifel... Wirst sie deine "ehefrau" oder nur eine Episode.. Hmm... Hmm... Ach betrüg die ehefrau, es ist ok...


                                  Da die Zuschauer: Alle... : wieder ein depp der sich verliebt.. Eine WG.. Fick ein Schaf, das ist treuer und irgendwann schmackhafter... Hui....... Pfui ein Ehemann auf Abwegen, sind alle anderen auch... frauen kaufen Schuhe, Kleider Schmuck.. Wenn das nicht reicht ficken die mal fremd..
                                  Dann die Chöre der Geläuterten: NIEEEE eine WGGGG...
                                  Die Chöre der rosa Brillen Träger: hey warum nicht, try it.. Once in a lifetime.. Twice...
                                  Die Chöre der Ficker: mein Schwanz hat keine Augen- jede Muschi ist schön
                                  Die Chöre der Banker: ich finanziere alles.. Aber wehe du zahlst nicht... Und du wirst immer zahlen... Den Club, die WG, die Ehefrau, das Auto, das Haus die Kinder.. Das Leben.....
                                  Und es sinkt die Nacht herein.. Viel Geschäft, viel Liebe, viel Sex, viel Herzschmerz, Zweifel, Ängste..
                                  Und jeder pfeift sein Lied... Und irgendwann gehts von vorne los..


                                  Sorry für den langweiligsten Post der letzten 3 Tage!


                                  Cheers newcoming

                                  • Mir will nicht in den Kopf hinein: sie mag mich und zeigt ehrliche Zuneigung.....aber mehr liegt offensichtlich nicht drin. Warum?


                                    Vielleicht sucht sie keinen Ehemann sondern einen Zuhälter und seine Zuneigung? Alles schon erlebt!

                                    Sie ist definitiv nicht das Girl für diesen Job und trotzdem geht sie mit 2 Männern vor meinen Augen gleichzeitig aufs Zimmer...


                                    Warum reden sich verliebte Freier immer ein, dass dieser Job nichts für ihre auserkorene sei? Dabei kannst du es drehen und wenden wie du willst, momentan arbeitet sie in einem Puff und ist somit definitiv eine Hure. Wenn du diese Tatsache nicht verarbeiten kannst, ist es besser für euch beide wenn es zu keiner Beziehung kommt. Denn mit deiner Einstellung befürchte ich, dass du mit ihrer Vorgeschichte sehr eifersüchtig umgehen wirst und in jedem Mann den sie anlächelt, wirst du einen ehemaligen Freier von ihr vermuten. Bei deiner sensiblen Art und Verliebtheit wird dich das auf Dauer auffressen.

                                    • Hey Boys, ihr seid wirklich super! Habe nicht gedacht, dass man auf so einer Seite derart vernünftige gute Menschen antritt.
                                      lugano60, clyde48 und newcoming mit euch würde ich jetzt gern ein Bierchen trinken und etwas meine Frust rauslausen. Ihr seid super danke!
                                      Und meine Traumfrau? Nun, die logiert weiter im Club bediehnt alle Arten von Männern und mag mich zwar weiter sehr...kann aber schlussendlich nicht zur Liebe stehen und weiss nicht in welche Richtung gehen. Ich liebe sie hingegen fast bedingungslos und wie lugano60 sagt, es schmerzt wenn ich sie mit anderen Männern sehe.
                                      Ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet, mehr liegt nicht mehr drin. Ich bin immer noch überzeugt, dass dieses Girl genau das will was ich ihr für die Zukunft bringen kann. Und sie will genau diese Zukunft.
                                      Morgen sehe ich sie für einen Monat das letzt Mal... denke aber, dass es für mich emotional und für sie professionell sein wird. Mir will nicht in den Kopf hinein: sie mag mich und zeigt ehrliche Zuneigung.....aber mehr liegt offensichtlich nicht drin. Warum?
                                      Daher komme auch ich zum Schluss: das kann es nicht sein, nein. Vielleicht bringt der Monat Distanz etwas, wohl kaum.
                                      Sie ist definitiv nicht das Girl für diesen Job und trotzdem geht sie mit 2 Männern vor meinen Augen gleichzeitig aufs Zimmer....das ist einfach zu hart für micht und unverständlich und das Zeichen.... vergiss es!
                                      Ganz nach dem Motto: Ich liebe das Leben, ich liebe die Lust und den lieben Gott....viva Colonia, will ich mich jetzt auf den Sommer freuen.

                                      Danke nochmals für eure Beiträge... Fortsetzung folgt. Bin trotz allem wirklich gespannt ob sie sich mal bei mir melden wird während der Ferienzeit. Fast hoffe ich nicht, und wenn ja, au weja, dann hat es mich wieder.

                                      • Lieber Bolgheri
                                        Das ist sicher besser so. Schlussendlich hast Du eine Ehefrau und die weiss nichts von ihrer Nebenbuhlerin. Das würde sicher nicht gerade in einer friedlichen Trennung enden und somit sehr teuer werden. Auch wenn die neue Liebe noch so toll ist, würden diese Umstände dein Leben vollständig auf den Kopf stellen.
                                        Geniesse also besser mit tollen WG's die paar schönen Stündchen welche Dir, wie in meinem Fall, die Ehefrau nicht bieten kann / will.
                                        Ich wünsche Dir schöne Ferien (Abstand hast Du da wohl genug).
                                        LG Clyde48


                                        Ich weiss nicht ob die Ehefrau wirklich fiedlicher bleibt wenn statt ner Nebenbuhlerin, Mann nur zu WGs geht- weil die gerade "besser" vögeln.


                                        Ob eine Frau nicht bieten kann oder will? Müsste man wirklich mal ausloten.. Ich freu mich schon auf den Dialog: Schatz fick mich und tu dies oder ich geh zu jemand mit professionellem Engagemente...
                                        Sie wird dann evtl. Auch sagen, du bist eh in 10 min fertig u ich bin die letzten 3 Jahre nie warm geworden, ich frag mal deinen attraktiven Kollegen ob er noch etwas Entertainment braucht..


                                        Solche Dialoge sind kritisch und gehen jenseits der kitzligen Fragen: Schatz findest du mich dick oder nicht so attraktiv


                                        Grüsse Newcoming


                                        • hallo Bolgheri,
                                          Die Überschrift darf man gerne im Sprichwortkatalog nachsvhlagen, ich finde diese passt erst mal ganz gut.
                                          So wie es aussieht stagniert derzeit das Thema etwas: einerseits weil bei dir und ihr ja auch noch paar Randbedingungen zu dem case nicht ganz passen, aber auch aus dem Umstand dass momentan jeder seine Verluste oder Ansprüche nicht abdecken kann.
                                          Du
                                          - kannst ja nicht einfach aus jux und Verliebtheit alles zuhause hinschmeissen
                                          - kannst dich kaum mit dem Gedanken anfreunden dass sie trotzdem mit anderen Männern weiter ins Zimmer geht
                                          - sie dir nicht die tiefe Liebe erklärt und "mehr" einsetzt, was dich verunsichert
                                          Sie:
                                          - kann nicht nur einfach als WG aussteigen
                                          - wird nicht grad in was reinhüpfen was shaky ist- (sorry, Du bist verheiratet und nicht mal getrennt etc)
                                          - muss sie sich ihrer Liebe zu Dir erst klar werden und dann ebenso mehr einsetzen


                                          Deshalb ist es nicht verwunderlich wenn von beiden Seiten erst mal paar Sachen klemmen u es nicht weitergeht, solange man auf beiden Seiten nicht anschiebt oder nachgibt.


                                          Distance makes love grow fonder... Schwachsinn, nicht wenn man auf wackeligem Grund ist.. Dann kann man schon leichter den anderen wegschieben.. Aus den Augen aus dem Sinn.. Hat ja auch etwas für sich, man weiss es wäre evtl eh auseinandergebrochen.


                                          Ehefrauen u WGs.. Hmm.. Müssen Ehefrauen nicht auf so viel mehr Gebieten TOP sein um ihre Aufgaben GUT zu meistern? Leben, Kinder, Ehemann, Sex, Haushalt, Erziehung, Entertainment für die ganze Familie? Dies liegt doh meist zu grossen Teilen auf den Ehefrauen.. Bei einer WG (so wie wir grad die 2x jährigen) wie wir sie betrachten sinds paar Tasks normalerweise weniger..


                                          Ich denke es ist gut das Thema weiter auf dich wirken zu lassen, zu sehen was deine WG wirklich will und daran arbeitet u was denn auch im gemeinsamen Sinne evtl. geht. Vielleicht hast du mit Family und Frau so nen tollen Urlaub mit deiner Frau so tollen GF6, mit FO, mit Doggy, mit Passion al night und was dazugehört:-)


                                          Deshalb in beiden Richtungen (Frau u WG), ne Downphase hat man überall mal durchzustehen.


                                          Cheers Newcoming


                                          Eine Niederlage ist nicht gleich der Verlorene Krieg, sieh Überschrift
                                          Für die Pessimisten und Realisten... Klar 5 Runden lang die Fresse voll bekommen ist nicht toll.. Aber wer weiss, es sind ja noch paar Runden zu boxen.. U vielleicht lohnt sichs ja doch u man gewinnt:-) so.. Jetzt die rosa Brille putzen u weitersehen:-)



                                          • Lieber Bolgheri
                                            Das ist sicher besser so. Schlussendlich hast Du eine Ehefrau und die weiss nichts von ihrer Nebenbuhlerin. Das würde sicher nicht gerade in einer friedlichen Trennung enden und somit sehr teuer werden. Auch wenn die neue Liebe noch so toll ist, würden diese Umstände dein Leben vollständig auf den Kopf stellen.
                                            Geniesse also besser mit tollen WG's die paar schönen Stündchen welche Dir, wie in meinem Fall, die Ehefrau nicht bieten kann / will.
                                            Ich wünsche Dir schöne Ferien (Abstand hast Du da wohl genug).
                                            LG Clyde48

                                            • Lieber Bolgheri
                                              Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten, lass Sie los. Den wirkliche Liebe oder wie man dies auch nennen mag, entsteht nur über Distanz, damit sich beide Partner im klaren werden was sie voneinender wollen und erwarten. Und sprich offen darüber und kläre die Situation dann weisst Du auch woran Du bist und Du fühlst Dich dann auch besser. Liebe muss meiner Meinung nach auf Distanz funktionieren. So Absurd es auch tönt, wenn man Jemanden wirklich liebt, kann man ihn auch loslassen. Die Sehnsucht treubt Euch wieder zusammen, wenn es für beide stimmt.
                                              Gruss Leckgott



                                              Ich kann mich dem nur anschliessen. Das was Dir "widerfahren" ist, ist ja nichts aussergewöhnliches und wohl einigen von uns schon passiert.
                                              Ist ja auch normal, das man sich verlieben kann, wenn man von einer sympathischen jungen Dame verwöhnt wird, die aber zu Beginn nur ihren Job (gut) macht. Im Vergleich dazu hat eine langjährige Ehefrau schlicht keine Chance und wir sind relativ schnell bereit dazu, zu vergessen wie gut wir es eigentlich mit ihr haben.
                                              Also mir passiert das dauernd. Nachdem ich mich beim ersten mal noch genauso gefühlt, gehofft und gehandelt habe wie Du es schilderst (ich musste schmunzeln, ist mir alles so bekannt vorgekommen) gehe ich heute konsequent den anderen Weg. Ich rede mit Ihr, sag ihr dass meine Gefühle zu stark werden und das das nicht "gesund" für mich ist und ich deswegen nicht mehr aufs Zimmer kann. Glaub mir, der "Schmerz" ist schneller vorbei als Du denkst. Spätestens wenn Du Dich wieder in die nächste verliebst, die natürlich auch ganz speziell, untypisch und fehl am Platz in diesem Job ist.......wirst Du Dich und Deine Gefühle nicht mehr so ernst nehmen.

                                              • Lieber Bolgheri
                                                Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten, lass Sie los. Den wirkliche Liebe oder wie man dies auch nennen mag, entsteht nur über Distanz, damit sich beide Partner im klaren werden was sie voneinender wollen und erwarten. Und sprich offen darüber und kläre die Situation dann weisst Du auch woran Du bist und Du fühlst Dich dann auch besser. Liebe muss meiner Meinung nach auf Distanz funktionieren. So Absurd es auch tönt, wenn man Jemanden wirklich liebt, kann man ihn auch loslassen. Die Sehnsucht treubt Euch wieder zusammen, wenn es für beide stimmt.
                                                Gruss Leckgott

                                                • Mein lieber bolgheri,
                                                  Ob eine Liebe gegenseitig genug gross ist, um gemeinsam zu überleben, wissen wir Aussenstehenden nicht, und können es auch kaum beurteilen.

                                                  Wichtig ist aber schon mal, woher die Dame überhaupt kommt. Asiatische Kulturkreise sind da sehr anspruchsvoll aus unserer Sicht, dafür entstehen auch entsprechend himmlische Gefühle wenn es klappt.

                                                  Osteuropäische Kulturen sind da in der Regel etwas weniger kompliziert, und wenn die Dame wirklich ehrlich ist, so kann auch hier ein schönes Zusammenleben beginnen.

                                                  Nicht zu unterschätzen sind überall aber die verwandtschaftlichen Bindungen, die können einen bösen Strich durch die Rechnung machen, und wie rasch diese offengelegt werden ist sehr unterschiedlich.

                                                  Grüsse von Joh. Schaufelstiel

                                                  • Für die, welche es interessiert:

                                                    Ein nach wie vor schwer verliebter Bolgheri, aber mit etwas klarerem Kopf!

                                                    Ich liebe dieses Girl nach wie vor wie nie zuvor, kann es kaum ertragen, wenn ich sie im Club mit anderen Männern aufs Zimmer gehen sehe....mir kamen heut fast die Tränen bei diesem Anblick.

                                                    Aber und nun kommt das aber: Ich liebe sie und sie mag mich sehr.
                                                    Aber ich brauche Liebe, Liebe und nochmals Liebe von ihr. Soweit ist sie einfach noch nicht, ich bin ihr guter Freund.... aber um ihr möglicher Lebenspartner zu werden mit Liebe, da braucht es halt noch mehr Zeit. Zur Zeit denkt sie aber nicht daran ihr Herz auszuschütten.
                                                    Möglich ist es immer noch .... auch von ihrer Seite aus, aber dafür muss sie einfach zuerst aus dem Clubleben raus.

                                                    Ich hab ihr gesagt, dass es mich schmerzt, wenn ich sie mit anderen Männern auf Zimmer gehen sehe... so fühlt sich einfach Liebe an.
                                                    Auf der anderen Seite sagte ich mir gleichzeitig, wenn sie das ohne Augenzwinkern tun kann ... dann ist es mit ihrer Zuneigung mir gegenüber wohl auch nicht viel her.

                                                    Nun wird Sie 4 Wochen nach Hause gehen, danach während meinen Ferien nochmals 3 Wochen im Club sein....und was danach kommt, wissen die Götter. Ich liebe sie, sie hat mich gern; aber ehrlich gesagt beginnen die Schmetterlinge im Bauch langsam weniger zu werden, da ich offensichtlich doch nicht ihr bevorzugter Partner fürs Leben wäre. Dafür würde sie viel mehr auch von sich aus unternehmen um mich zu gewinnen.
                                                    Trotzdem bin ich überzeugt, dass ich mit ihr diesen unmöglichen Schritt in ein neues Leben gehen möchte. ... es wird aber schwieriger!

                                                    Langsam kehrt also wieder Ruhe ein und ich werde dieses Mädchen wohl vergessen müssen, da es nicht an meine aufrichtige Liebe glaubt und auch nicht voll erwidern möchte.
                                                    Bin ich enttäuscht? Nein, denn ein bisschen Hoffnung bleibt noch, aber ansonsten? Freue mich auf 4 tolle Wochen im Camper in Canada zum abschalten.


                                                    • Ist echt kompliziert der case.. Nicht leicht..


                                                      lieber new coming danke fur antwort so ist es ich hab die verdamte flache wein weg getan ich bin ja nicht der nicolas cage character im leaving las vegas auch wen ich las vegas und prostitution serh gut kennen, es bring ja nicht drinken dafur bin ich am music und fitness machen fur mich probieren ablenken aber gedanken komen sicher wieder zuruck.
                                                      ich glauben ich gehen zu andere wg,s heute.


                                                      • Sorry.. Da Sie, bzw Du dann im Urlaub bist wirds nix mit deinem Tessin Sabatical... Echt doof... Hatte ich grad übersehen..
                                                        Heut ist Mittwoch.
                                                        Gruss NewComing


                                                        • Hallo Bolghieri,
                                                          Danke für den Post u für das darin reflektierte!
                                                          Wenn man deine Beschreibungen liest, dann bist du wohl über einen ganz besonderen Menschen "gestolpert" u du hast allen Grund ( ok- jetzt treffen mich die Pfeile der Nörgler, der Pessimisten, der Wissenden und der Gestraften? :-)) schwach bei der Frau zu werden.. Es ist sicher zu jeder Zeit zu prüfen wo man Beziehungsmässig steht- früher war das absolut "off topic", undenkbar. Zweckgemeinschaften waren bis vor 200 Jahren fast die einzige Form und Grund der Heirat. Letztendlich ist Mann u Frau gewillt, das nicht mehr lange (bzw. zu jedem Preis mitzumachen) o gar nicht mitzumachen. Letztendlich ist es aber auch zu checken, wo der andere in der Beziehung steht. Wenn die "Ex"frau noch denkt " alles ok, etwas verschlafen aber trotzdem good to keep", dann ist die Zweckgemeinschaft nur "einseitig". Letztendlich ist es aber die Frage wo du dich siehst u wo du hinwillst..
                                                          Hast du ja perfekt beschrieben.. Irgendwie beneiden dich viele um die Liebe, Romantik.. Diese ist halt wirklich die Frage ob sie besteht, sich ausbaut, bestätigt und man das langfristig geniessen kann. Wenn nicht- was dann? strohfeuer? total ausgenommen? ohne Family? Kann man weiterleben? Was hat man aufgegeben u was wird dann? Letztendlich ist es halt auch ein Change.. Die man erfahren hat, forciert und heraufbeschworen hat.. Manche Dinge sieht man erst in langer Sicht wofür sie gut waren..
                                                          Letztendlich ist der Juni noch jung.. Ich würde jetzt ins Tessin gehen u die Seele baumeln lassen, mit nem sehr guten Freund einen draufmachen u sehen was grade das mini Sabbatical bringt:-)


                                                          Grins... Aber jeder macht das was er will.. Und mag..


                                                          Gruss Newcoming
                                                          Ps: sorry an die Pessimisten... Es ist gesagt worden.. Und ja es ist doch meist wahr.... Aber... Man muss auch mal etwas versuchen.. Trotzdem Vorsicht!

                                                          • NewComing
                                                            Da ich immer noch unglaublich verliebt bin, lese ich immer und immer wieder deine Beiträge.
                                                            Was ist mir wichtig im Leben.... Sex.... nein, das ist es nicht. Wie Du richtig sagst, diesen Sex kann ich mir ab und zu käuflich leisten. Im übrigen war ich zu Beginn so nervös meinem Girl meine Liebe zu gestehen, dass ich einmal beim Sex nicht einmal gekommen bin.... nie dagewesen bis jetzt.
                                                            Ansonsten; ich liebe Gemütlichkeit, Reisen, gutes Essen und Wein, träume vom eigenen Heim und Weinberg in der Toscana... das ist für mich Lebensqualität. Und ich werde nicht mit meiner Frau brechen nur um einer Illusion nachzulaufen (meine Frau liebt das alles auch, aber ich hab einfach keine emotionale Bindung mehr, es ist eher eine sehr gut funktionierende Zweckgemeinschaft).
                                                            Es ist einfach so, dass ich mich mit so einem tollen Girl an meiner Seite phantastisch fühle, diese Zuneigung, diese Liebe ... all das vermisse ich in meiner Ehe. Mein Traumgirl ist kein Partygirl, sie ist ein ruhiges Wesen, sie ist intelligent und gebildet, steht mit beiden Füssen auf dem Boden und sorgt sich auch liebevoll um ihre alte alleinstehende Mutter, was mich sehr beeindruckt, weil sie fast jeden Rappen dafür spart.
                                                            Daher steht bei mir klar die Taktik abwarten im Vordergrund; schauen wir mal was der Sommer bringt. Sie weiss, dass meine Liebe fast bedingungslos ist; sollte sie darauf eingehen, werde ich mir sicher den Bruch mit der Vergangenheit überlegen.
                                                            Aber vielmehr habe ich einfach das Problem, dass ich mich in eine - zwar zauberhafte - Frau verliebt habe, diese aber nur ein paar Wochen in einem Schweizer Club arbeitet und dann wieder 1000 Kilometer weg sein wird. Realistischer Weise kann dies nicht gut gehen, oder die Liebe überwindet alles. Solange sie also nicht länger in der Schweiz sein wird und ich sie nicht besser kennen lernen kann, da kann doch nichts daraus werden. Ich kann ja nicht hals über Kopf meine Ehe kaputt machen und ihr nachreisen.
                                                            Ich bin daher etwas ratlos... nächste Woche ist sie 2 Wochen zu Hause, danach wieder im Club....aber ich weit weg mit Family in den Ferien. Ich glaube hier wird sich zeigen ob sie auch an unsere Liebe glauben will.

                                                            Glaube an das Unmögliche und Unmögliche wird möglich!

                                                            • Und für die Romantiker unter uns... ich bin auch einer:
                                                              ich liebe dieses Girl, habe Schmetterlinge im Bauch, kann kaum mehr ruhig schlafen und arbeiten.. Es ist so wie ich 20 Jahre jünger wäre. Ach, das Alter spielt bei Liebe doch keine Rolle.
                                                              Aber es ist halt schon so:
                                                              wäre ich völlig frei, hätte ich das Girl längstens zu mir eingeladen und wir hätten ein paar wundervolle Momente bei mir genossen und sie hätte sich besser ein Bild machen können. Da ich noch verheiratet bin und in geordneter Umgebung wohne, kann ich dies einfach nicht tun. Ich kann nicht mit der Ehefrau brechen und alles auf mich nehmen, bevor nicht meine Traumfrau zu 100% ja zu mir gesagt hat. Das dürfte schwierig werden.
                                                              Aber nochmals, an alle pay sex Liebhaber: man kann das Traumgirl auch in diesem Bereich finden, da bin ich überzeugt. Liebe ist stärker als alles andere!

                                                              • Habe heute sehr früh Feierabend gemacht, um 2 Stunden mit ihr spazieren zu gehen (ja, ohne sex). Sie würde ihren job sofort an den nagel hängen bei einer Beziehung. Ich weiss, sie mag mich, sie mag mich sogar sehr.... aber auch sie braucht Zeit bis sie wirklich ja zur Liebe sagen kann. Völlig normal, sie weiss ja auch nicht ob ich plötzlich wieder mein gewohntes Umfeld möchte. Ich hoffe, die Sommermonate bringen Klarheit. Ich schätze die chancen nicht mehr ganz so gross ein, da auch sie jetzt zu überlegen beginnt. Aber wenn es schief geht, habe ich eine unheimlich wertvolle Person kennengelernt, die so rein gar nichts in so einem club zu suchen hat. Wir werden den Kontakt beibehalten... Wasauch geschieht.
                                                                Mann ist diese Frau super, hoffentlich halte ich den ganzen Monat Juli aus ohne sie ....

                                                                • Schön, dass einige von Euch finden, dass ich einen an der Waffel habe :smile:


                                                                  Nein mal ernsthaft, mag es jedem gönnen der eine Freundin hat, selber habe privat Kontakt mit einer WG. Was was wirklich nicht geht mit einer WG ist Sex ohne Gummi, entschuldige, da bin ich nicht derjenige, der etwas an der Waffel hat. Das ist einfach unverantwortlich und jeder sollte darüber mal nachdenken.


                                                                  Ansonsten ist eine Beziehung mit einer WG grundsätzlich nichts einzuwenden, man muss einfach gewisse Regeln aufstellen und darf nicht eifersüchtig sein.


                                                                  Wenn eine WG einen Mann wirklich und ernsthaft liebt und eine Beziehung führen will, dann wird sie den Job an den Nagel hängen oder mal sicher eine Pause einlegen.


                                                                  Alles andere gibt nur Probleme und Ärger und spielt mit Eurer Gesundheit.


                                                                  Grüsse von PeterB ohne Waffel :kuss:

                                                                  • Sollte die Freundin aus dem Osten hier keine Aussichten auf eine Erwerbstätigkeit haben oder nicht willens sein, unqualifizierte Arbeiten auszuführen (Putzen, Servieren etc.), stattdessen lieber shoppen oder allgemein eine eher Money-driven-Mentalität an den Tag legen, wird das unter dem Strich sehr teuer. Will heissen, man(n) muss sich die junge Freundin leisten können.


                                                                    Das sind eher Schweizer Frauen , die keine unqualifizierten Arbeiten annehmen und die Money-Diva-Mentalität an den Tag legen. Aus dem Ostblock erlebe ich oft fleissige Menschen die froh über jede Arbeit sind. Ich glaube nicht , dass viele Girls aus RO, BG, HU etc. auf eine Beziehung oder Heirat mit einheimischen Schweizern aus sind, die wollen unter sich bleiben auch weil sie mit der Mentalität von hier nicht zurecht kommen. Ein paar rumänische Girls die ich kenne haben schon öfers Angebote von Schweizern erhalten mit heiraten, schönes Haus und die Welt mit materiellen Sachen zu Füssen legen, aber sie haben abgelehnt. ich kenne sie als stolze Frauen, die sich nicht kaufen lassen.:super:

                                                                    • Vorerst nochmals: Ich bin positiv erstaunt über eure vielen guten Beiträge.
                                                                      Nun, ich liebe mein aktuelles Leben, ich habe fast alles was ich mir wünschen kann, bin gesund und topfit ... und eigentlich eher Risikoscheu. Aber warum war ich im pay sex? Weil ich richtig befriedigenden Sex suchte? Ich weiss nicht. Nun habe ich nicht Sex gefunden sondern Liebe und eine Traumfrau und das ist verrückt.
                                                                      Diese Traumfrau würde sofort mit dem Job aufhören, da bin ich mir sicher. Freund haben und gleichzeitig WG zu sein ist für sie unmöglich. Aber sie ist definitiv keine typische WG.
                                                                      Aber warten wir mal ab, Donnerstag bin ich wieder bei ihr, sie wird mich wieder bezaubern. Da wir uns beide im Juli einen Monat nicht mehr sehen, wird dies Gelegenheit sein über die Zukunft nachzudenken. Vielleicht höre ich plötzlich nichts mehr von ihr.... dann ist es vorbei.
                                                                      Denn trotz ihrer extremen liebenswerten, zärtlichen Art weiss ich nicht ob auch Sie wirklich bereit wäre mit mir durchs Leben zu gehen. Sie überlegt sich dies sicher, aber eine Antwort steht noch aus und ich will sie nicht drängen.
                                                                      Ufff, aber auf alle Fälle habe ich Gefühle wie seit Jahren nicht mehr.


                                                                      Hallo Bolghieri,
                                                                      Nun..
                                                                      Meine Exfrau war nach ner kurzen Phase von FO, abgeturnt und wir hatten GF6 der gut war. Alle 7 Jahre scheinen Männer ( nur diese?) in ner Veränderungsphase reinzukommen, pünktlich(?) mit 34 hatte ich diese, mit 36 war ich geschieden- weil ich wusste: es wird longterm nicht das sein was es sollte. Ich erlebte mit 36 meinen Höhenflug mit FO, mit ein paar interessanten Partnerinnen- doch ehefrau Material nach neuer Definition ist rar.
                                                                      Ein älterer und erfahrener Freund hatte nach Frau NR. 4 nur den Rat, Ehe beginnt ausserhalb vom Bett. Das Bett kann uns ziemlich binden, doch wenn es jenseits davon fehlt...
                                                                      Deshalb, wenn etwas fehlt.. Überlege dir: kannst du es zuhause erreichen- try, wenn nicht try something else.. Wenn mehr nicht aufgeht.. Überlege wo du langfristig hinwillst. Dass bisschen FO bekommst du für 200 CHF, aber den Rest musst du schmerzhaft bezahlen. Ich habe Kollegen 2/3 vom Verdienst für die Ex und Kinder ausgeben sehen... Kannst da nachher noch super leben? Then go ahead.. Wenns dich Ehe krank macht.. Ok.. Dann Augen zu und durch. New Life.


                                                                      Romantik- Approach: geniesse, vielleicht trifft dich eh in 3 Jahren der Herzinfarkt- Mann lebt nur einmal.. Sein dir ein langes unbeschwertes Leben beschieden
                                                                      Gruss Newcoming


                                                                      PS: anscheinend kannst du uns von Deiner Lebenserfahrung etwas mitgeben- tu es

                                                                      • Vorerst nochmals: Ich bin positiv erstaunt über eure vielen guten Beiträge.
                                                                        Nun, ich liebe mein aktuelles Leben, ich habe fast alles was ich mir wünschen kann, bin gesund und topfit ... und eigentlich eher Risikoscheu. Aber warum war ich im pay sex? Weil ich richtig befriedigenden Sex suchte? Ich weiss nicht. Nun habe ich nicht Sex gefunden sondern Liebe und eine Traumfrau und das ist verrückt.
                                                                        Diese Traumfrau würde sofort mit dem Job aufhören, da bin ich mir sicher. Freund haben und gleichzeitig WG zu sein ist für sie unmöglich. Aber sie ist definitiv keine typische WG.
                                                                        Aber warten wir mal ab, Donnerstag bin ich wieder bei ihr, sie wird mich wieder bezaubern. Da wir uns beide im Juli einen Monat nicht mehr sehen, wird dies Gelegenheit sein über die Zukunft nachzudenken. Vielleicht höre ich plötzlich nichts mehr von ihr.... dann ist es vorbei.
                                                                        Denn trotz ihrer extremen liebenswerten, zärtlichen Art weiss ich nicht ob auch Sie wirklich bereit wäre mit mir durchs Leben zu gehen. Sie überlegt sich dies sicher, aber eine Antwort steht noch aus und ich will sie nicht drängen.
                                                                        Ufff, aber auf alle Fälle habe ich Gefühle wie seit Jahren nicht mehr.

                                                                        • Bleiben wir doch sachlich: Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Schweizer Gesetze u. die CH-Rechtsprechung besonders streng sind i.Vgl. zu anderen Ländern. Das kann dir jedermann bestätigen, der sich etwas auskennt.


                                                                          Was interessiert wie das in anderen Ländern geregelt ist. Wir leben in der Schweiz und haben unsere Gesetze. Das ist die Realität und hat nichts mit Provokation zu tun. Wenn in anderen Ländern etwas strenger geregelt ist als in der Schweiz, beklagst du dich auch nicht! Immer nur die Rosinen aus dem Kuchen herauspicken wollen und klagen...


                                                                          Im Gegenteil, eine geschiedene Frau mit Kindern unter 12 J. darf ruhig zuhause bleiben. Dies wird von den Scheidungsrichtern ausdrücklich bewilligt. Entsprechend hoch sind die Alimente - viele Frauen nutzen das bewusst aus, um dem Ex zu schaden.


                                                                          Es ist zudem so, dass bei Ehepaaren mit Kindern die wenigsten Frauen Vollzeit arbeiten.


                                                                          Finde ich gut, denn die Kinderbetreuung geht vor und Kinder sollten nicht ganztägig abgeschoben werden müssen, nur das der Ex-Partner Vollzeit arbeiten gehen muss damit der Unterhaltspflichtige nichts zahlen braucht. Nach einer Scheidung kann das entsprechende Elternteil das die Kinder bekommt auch nicht Vollzeit arbeiten, das funktioniert in der Praxis überhaupt nicht. Oder könntest du Vollzeit arbeiten, während du noch Kinder zu Hause hast? Kindererziehung ist bereits ein Vollzeit Job!


                                                                          Entsprechend hoch sind die Alimente - viele Frauen nutzen das bewusst aus, um dem Ex zu schaden. Ich kenne mehrere solche Fälle, wo der Ex gerade deshalb auf dem Existenzminimum lebt, jahrelang.


                                                                          Es gibt sicherlich Frauen die das ausnutzen wie du schreibst. Es gibt aber auch genügend asoziale Arschlöcher unter deinen Schweizer Männern, die vorsätzlich auf Existenzminimum leben um sich vor den Verpflichtungen zu drücken, während die Ex-Frau den Kindern nichts zum Essen auf den Tisch stellen kann.


                                                                          Gretchfrage: Wer sind jetzt die grösseren Ausnutzer, die Frauen oder deine ach so arme und feine Schweizer Männer und wer sind am Ende meistens die Leidtragenden ???

                                                                          • Vielen Dank für eure Tipps,
                                                                            Ich denke der Verlust von Familie, Kinder und gewohntem gut bürgerlichen Leben mit allen Annehmlichkeiten (gutes Essen, schöne Ferien und Ausflüge) würde mir gewaltig zu schaffen machen. Obwohl ich gut verdiene und meine jetzige Ehefrau "nur" zu 30% arbeitet wäre die finanzielle Belastungsgrenze mit Kindern in Ausbildung wohl schnell erreicht. Diese Fragen lassen mich noch zögern und ich möchte erst sehen was die nächsten Monate bringen, zumal sie auch noch einen Monat zu sich nach Hause geht.
                                                                            Trotzdem ist es die absolute Traumfrau für mich, sie ist keineswegs ein Shoppinggirl - ich musste sie sogar eher drängen sich auf meine Kosten mal etwas schönes zu gönnen. Vielmehr ist es ein eher ruhiges und sogar scheues Mädchen vom Lande mit der man aber Pferde stehlen kann. Wow, schon wieder bin ich hin....
                                                                            Ob sie hier in der Schweiz einen Job finden würde? Nun, sie ist gebildet und sprachgewandt, spricht akzentfrei Englisch und Italienisch... und hat gar familiäre Verbindungen zu unserem südlichen Nachbarn.
                                                                            Drückt mir die Daumen für die richtige Entscheidung; denke aber, dass so eine Illusion nie Realität werden kann. Und zum Schluss: bis jetzt war ich der aktivere Part, bin gespannt ob sie auch von sich aus mehr will, wenn wir mal paar Woche getrennt sind.


                                                                            Hallo bolghieri,


                                                                            Gratulation- ich gratuliere Dir zu deinem Glück mit dem wirklich tollen Girl das dir zugeneigt ist. Aber, ich sage auch- herzliches Beileid für die schwere Entscheidung die Du irgendwann fällen wirst oder dir abgenommen wird. Entweder du entscheidest dich für den schwereren Weg ( Trennung von der Ehefrau, Alimente, Verlust von Familie, Kinderentzug oder einfach nur Mindgames jeglicher Art), den leichteren Weg ( erst mal zu sehen was kommt) und evtl. zu verlieren ( deine Ehefrau kommt Dir auf die Sprünge) oder deine Flamme lässt dich nach langem Hin u Her evtl. fallen weil Du es nicht schaffst,( ihr zu liefern und etwas gemeinsames aufzubauen) da verlierst du zweifellos auch etwas.
                                                                            Letztendlich musst Du herausfinden was Du in longterm willst- Traumfrau gewinnen, behalten und trotz finanziellem Aderlass mit ihr glücklich sein auch wenn du dann unterm Strich weniger Einnahmen hast. Die Geschichten: " ex WG und immer WG" erspare ich dir- kannst sie zuhauf nachlesen. Ich erspare dir auch den Thread: meine Freundin könnte meine (ältere) Tochter sein- ich kenne Paare die sind glückloch mit nem Altersunterschied von 15 Jahren, Performance vorausgesetzt.. Oder du fragst dich: was Dir wichtiger ist, Family, Ehe und Kids die Du sicher auch irgendwo schätzt- wenn nicht... Think twic- and proceed.
                                                                            Ansonsten- lugano60 : bold offering- nen job wenn die parameter stimmen- wo gibts denn sowas!! -- Aktuell ist ja noch ne Spanierin auf der Suche nach einem ehrbaren job.. Vielleicht sollte man ihr etwas entgegenkommen und Swissness beibringen.. Who knows..



                                                                            Good luck und lass uns teilnehmen wenn du magst, ich bin sicher es ist gut noch ein paar Romantiker und Realisten hier zu erleben.


                                                                            Gruss NewComing


                                                                            • Bleiben wir doch sachlich: Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Schweizer Gesetze u. die CH-Rechtsprechung besonders streng sind i.Vgl. zu anderen Ländern. Das kann dir jedermann bestätigen, der sich etwas auskennt. Alimente für die Ehefrau - wir sprechen hier nicht von Kindern, wohlverstanden - gibts in den allermeisten Ländern keine. Es wird vorausgesetzt, dass die Frau ihren Lebensunterhalt selber verdient, und zwar 100%, nicht à la carte wie bei uns.


                                                                              Genau das ist in unserem Land eben nicht der Fall. Im Gegenteil, eine geschiedene Frau mit Kindern unter 12 J. darf ruhig zuhause bleiben. Dies wird von den Scheidungsrichtern ausdrücklich bewilligt. Entsprechend hoch sind die Alimente - viele Frauen nutzen das bewusst aus, um dem Ex zu schaden. Ich kenne mehrere solche Fälle, wo der Ex gerade deshalb auf dem Existenzminimum lebt, jahrelang.


                                                                              Es ist zudem so, dass bei Ehepaaren mit Kindern die wenigsten Frauen Vollzeit arbeiten. Da kannst du noch lange mit Augenhöhe und höherem Fraueneinkommen argumentieren - das sind Einzelfälle.


                                                                              Aber wir kennen dich ja mittlerweile als Provokateur. Deshalb lasse ichs dabei bewenden. :langweilig:

                                                                              • Vielen Dank für eure Tipps,
                                                                                Ich denke der Verlust von Familie, Kinder und gewohntem gut bürgerlichen Leben mit allen Annehmlichkeiten (gutes Essen, schöne Ferien und Ausflüge) würde mir gewaltig zu schaffen machen. Obwohl ich gut verdiene und meine jetzige Ehefrau "nur" zu 30% arbeitet wäre die finanzielle Belastungsgrenze mit Kindern in Ausbildung wohl schnell erreicht. Diese Fragen lassen mich noch zögern und ich möchte erst sehen was die nächsten Monate bringen, zumal sie auch noch einen Monat zu sich nach Hause geht.
                                                                                Trotzdem ist es die absolute Traumfrau für mich, sie ist keineswegs ein Shoppinggirl - ich musste sie sogar eher drängen sich auf meine Kosten mal etwas schönes zu gönnen. Vielmehr ist es ein eher ruhiges und sogar scheues Mädchen vom Lande mit der man aber Pferde stehlen kann. Wow, schon wieder bin ich hin....
                                                                                Ob sie hier in der Schweiz einen Job finden würde? Nun, sie ist gebildet und sprachgewandt, spricht akzentfrei Englisch und Italienisch... und hat gar familiäre Verbindungen zu unserem südlichen Nachbarn.
                                                                                Drückt mir die Daumen für die richtige Entscheidung; denke aber, dass so eine Illusion nie Realität werden kann. Und zum Schluss: bis jetzt war ich der aktivere Part, bin gespannt ob sie auch von sich aus mehr will, wenn wir mal paar Woche getrennt sind.


                                                                                Lass Dein Herz sprechen - auf dem Sterbebett werden wir nur die Dinge bereuen, die wir nicht getan haben. Ich drück Dir die Daumen und falls es was wird und sie jobprobleme hat, melde Dich per PM, ich geb Dir eine Jobgarantie für sie, falls das mit den Sprachkenntnissen stimmt, wovon ich ausgehe.

                                                                                • Vielen Dank für eure Tipps,
                                                                                  Ich denke der Verlust von Familie, Kinder und gewohntem gut bürgerlichen Leben mit allen Annehmlichkeiten (gutes Essen, schöne Ferien und Ausflüge) würde mir gewaltig zu schaffen machen. Obwohl ich gut verdiene und meine jetzige Ehefrau "nur" zu 30% arbeitet wäre die finanzielle Belastungsgrenze mit Kindern in Ausbildung wohl schnell erreicht. Diese Fragen lassen mich noch zögern und ich möchte erst sehen was die nächsten Monate bringen, zumal sie auch noch einen Monat zu sich nach Hause geht.
                                                                                  Trotzdem ist es die absolute Traumfrau für mich, sie ist keineswegs ein Shoppinggirl - ich musste sie sogar eher drängen sich auf meine Kosten mal etwas schönes zu gönnen. Vielmehr ist es ein eher ruhiges und sogar scheues Mädchen vom Lande mit der man aber Pferde stehlen kann. Wow, schon wieder bin ich hin....
                                                                                  Ob sie hier in der Schweiz einen Job finden würde? Nun, sie ist gebildet und sprachgewandt, spricht akzentfrei Englisch und Italienisch... und hat gar familiäre Verbindungen zu unserem südlichen Nachbarn.
                                                                                  Drückt mir die Daumen für die richtige Entscheidung; denke aber, dass so eine Illusion nie Realität werden kann. Und zum Schluss: bis jetzt war ich der aktivere Part, bin gespannt ob sie auch von sich aus mehr will, wenn wir mal paar Woche getrennt sind.

                                                                                  • Der Schweizer Mann sollte sich einfach bewusst sein, dass seine Ex ihn finanziell ruinieren kann...


                                                                                    Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :doof:.


                                                                                    Goon


                                                                                    Ich kann über die kleinbürgerliche überholte Denkweise und Selbstverherrlichung mancher Eidgenossen manchmal nur noch den Kopf schütteln. Vielleicht blendest du die Schweizer Männer aus, die über kein Vermögen verfügen und nicht einmal genügend Geld für ihren eigenen Lebensunterhalt verdienen. Die Zeit hat sich gewandelt, es gibt immer mehr Frauen die beruflich erfolgreicher und vermögender sind als viele Männer. Diese Frauen suchen sich aber Männer auf gleicher Augenhöhe oder zu denen sie hinaufschauen können, deshalb kommt es relativ selten vor, dass sie bei einer Scheidung dem Mann Unterhalt zahlen müssen ;).


                                                                                    Ich finde das ganz normal und auch richtig, dass der Ex-Partner und wenn Kinder im Spiel sind, Unterhalt gezahlt werden muss und das dazugewonnene Vermögen ab Eheschliessung geteilt wird. Oder soll die Allgemeinheit bzw. der Steuerzahler dafür aufkommen, während der geschiedene "Schweizer Mann" sein Geld auf dem Konto horten darf? Ich kann mir gut vorstellen, dass es manch einem "Schweizer Mann" lieber wäre, seine geschiedene Frau mit Kind ohne einen Rappen ausser Landes in die Puszta abzuschieben.

                                                                                    • Der Schweizer Mann sollte sich einfach bewusst sein, dass seine Ex ihn finanziell ruinieren kann, bes. bei fehlender Gütertrennung, wie es bei den meisten Ehepaaren der Fall ist. Das ganze während der Ehe geäufnete Vermögen wird aufgeteilt, inkl. Pensionskasse. Abgeschwächt nur durch eine allfällige Erwerbstätigkeit der Ehefrau. Auch auf Abstriche bei der 1. Säule (AHV-Splitting) sollte man(n) gefasst sein.

                                                                                      Ab einem gewissen Alter kann die Ex nicht mehr gezwungen werden, einem Erwerb nachzugehen, d.h. der Ex bezahlt brav monatlich seine Alimente, und diese richten sich nach seinem Einkommen. Was über den Bedarf von ihr und ihm hinausgeht, behält der Ex nicht etwa für sich, sondern wird nochmals aufgeteilt. Das können pro Monat tausende Franken sein.

                                                                                      Sollte die Freundin aus dem Osten hier keine Aussichten auf eine Erwerbstätigkeit haben oder nicht willens sein, unqualifizierte Arbeiten auszuführen (Putzen, Servieren etc.), stattdessen lieber shoppen oder allgemein eine eher Money-driven-Mentalität an den Tag legen, wird das unter dem Strich sehr teuer. Will heissen, man(n) muss sich die junge Freundin leisten können.



                                                                                      Absolut richtig was Du schreibst...aber diese Gedanken sollte man(n) sich vor jeder Eheschliessung machen, egal ob exwg oder "normale" Bekanntschaft.

                                                                                      • Der Schweizer Mann sollte sich einfach bewusst sein, dass seine Ex ihn finanziell ruinieren kann, bes. bei fehlender Gütertrennung, wie es bei den meisten Ehepaaren der Fall ist. Das ganze während der Ehe geäufnete Vermögen wird aufgeteilt, inkl. Pensionskasse. Abgeschwächt nur durch eine allfällige Erwerbstätigkeit der Ehefrau. Auch auf Abstriche bei der 1. Säule (AHV-Splitting) sollte man(n) gefasst sein.


                                                                                        Ab einem gewissen Alter kann die Ex nicht mehr gezwungen werden, einem Erwerb nachzugehen, d.h. der Ex bezahlt brav monatlich seine Alimente, und diese richten sich nach seinem Einkommen. Was über den Bedarf von ihr und ihm hinausgeht, behält der Ex nicht etwa für sich, sondern wird nochmals aufgeteilt. Das können pro Monat tausende Franken sein.


                                                                                        Sollte die Freundin aus dem Osten hier keine Aussichten auf eine Erwerbstätigkeit haben oder nicht willens sein, unqualifizierte Arbeiten auszuführen (Putzen, Servieren etc.), stattdessen lieber shoppen oder allgemein eine eher Money-driven-Mentalität an den Tag legen, wird das unter dem Strich sehr teuer. Will heissen, man(n) muss sich die junge Freundin leisten können.


                                                                                        Eine Scheidung mit neuer Partnerschaft zieht auch immer einen Abschied vom vertrauten Familien- und Freundeskreis mit sich. Wenn Kinder da sind, wird das sehr kompliziert, insbesondere wenn der Papi mit einer Freundin aufkreuzt, die etwa im gleichen Alter wie die Söhne oder Töchter ist. Da können sehr unangenehme Fragen aufkommen. Zu berücksichtigen ist ebenfalls das Umfeld der neuen Freundin. Im Osten ist so vieles anders ...

                                                                                        • Aber irgendwann setzt natürlich auch bei mir die Vernunft wieder ein: Ich habe mein Leben hier in der Schweiz, fühle mich wohl, bin noch verheiratet, habe einen guten Job und bin zudem 20 Jahre älter als sie.



                                                                                          Du schreibst, dass Du noch verheiratet bist. Hast Du unabhängig von der Tatsache, in dass Du Dich jetzt in ein WG verliebt hast, den Entschluss gefasst, Dich von Deiner Frau zu trennen/scheiden? Falls ja, gilt es abzuschätzen was Du zu verlieren hast wenn Du Dich in der nächsten Zeit von Deiner Frau trennst.


                                                                                          Deine anderen Vernunftargumente:

                                                                                          • Ich habe mein Leben hier in der Schweiz:
                                                                                            Sie wird sicher nicht darauf aus sein, dass Du zu ihr in den Ost-EU-Staat ziehst. Also ändert hier rein gar nichts was sich nicht eh ändern würde wenn Du Dich trennst/scheidest (Neue Wohnung/Haus)
                                                                                          • fühle mich wohl:
                                                                                            Ich denke Du wirst Dich noch bedeutend wohler fühlen wenn Du mit Deiner Traumfrau zusammen bist
                                                                                          • habe einen guten Job:
                                                                                            Was wird sich daran ändern, wenn Du mit einer jüngeren Freundin zusammen bist? Ist Deine Frau in irgend einer Form in Deinen Job involviert? Werden Kunden seltsam reagieren falls sie Dich privat sehen würden? Falls nicht, ändert sich rein gar nichts
                                                                                          • bin zudem 20 Jahre älter:
                                                                                            Ausser der Tatsache, dass Dich insbesondere Schweizer Frauen in Deinem Alter frustriert und verbittert anschauen wenn Du mit einer jüngeren Frau zusammen bist, ändert nicht viel. Wenn ich wählen kann, bin ich lieber mit einer 20 Jahre jüngeren Frau zusammen als mit einer 20 Jahre älteren :smile:

                                                                                          Ich habe Beziehungen mit 'normalen' Frauen gehabt, die nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen sind. Und ich habe wundervolle Beziehungen mit (Ex-)WGs gehabt, die deutlich länger gehalten haben als die 'normalen' Beziehungen. Garantien gibt es im Leben keine...

                                                                                          Vermutlich wirst Du in den ersten Monaten herausfinden, ob Deine Traumfrau ernsthaft an Dir oder 'nur' an Deinem Geld interessiert ist. Und auch dann gilt immer noch der Spruch: Der teuerste Weg, mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

                                                                                          • In einem Club habe ich eine Frau kennengelernt, die für mich die absolute Traumfrau ist. Sie ist eigentlich ein Girl, welches nichts in diesem Job zu suchen hat und auch charakterlich ist sie alles andere als ein typisches Girl in diesen Etablissements.


                                                                                            Du kennst sie von Allen hier am besten...

                                                                                            Ich habe ihr meine Verliebtheit gestanden und ihr gesagt, dass ich alles für sie tun würde...Es gibt nur eine Erklärung: sie ist genau die Traumfrau, die ich mein ganzes Leben gesucht habe...alles auf eine Karte setzen und sie definitiv zu erobern, so eine Chance gibt's nie wieder. Ist es überhaupt realistisch so ein Girl aus einem Ost-EU-Staat zu holen?


                                                                                            Natürlich ist es realistisch ein Ost-Girl zu holen. Sie ist DEINE Traumfrau, die DU dein ganzes Leben gesucht hast. Was gibt es da zu überlegen ?
                                                                                            DIESE Chance kommt NIE wieder...

                                                                                            • bolgheri geniesse es du bist auch nicht mehr der Jüngste. Solche Momente es kann Monate oder Jahre werden kommen nicht mehr oft. Ja nicht alles auf eine Karte setzen und lasse dich nicht von deiner Frau erwischen. Du musst sehr vorsichtig sein den Frauen haben für solche Sachen einen sechsten Sinn. Geniesse die "Schmetterlinge im Bauch". Irgendwann will sie mehr als nur die zweite Geige zu spielen. Wenn sie dich auch liebt wird sie es sicher lange so akzeptieren und auch geniessen. Aber früher oder später kommt es zum Bruch.........:smile:

                                                                                              • Donnerwetter, mich hat es erwischt wie seit Jahren nicht mehr. Daher bitte ich euch um Ratschläge:
                                                                                                In einem Club habe ich eine Frau kennengelernt, die für mich die absolute Traumfrau ist. Ich meine hier nicht unbedingt den Sex mit ihr, sondern sie als Person. Ich habe sie x-mal besucht, ihr Geschenke mitgebracht, sie ausserhalb des Clubs eingeladen und jedes Mal werde ich verliebter. Telefonnummern und Mailadressen haben wir schon lange ausgetauscht. Sie ist eigentlich ein Girl, welches nichts in diesem Job zu suchen hat und auch charakterlich ist sie alles andere als ein typisches Girl in diesen Etablissements. Und sie ist absolut nicht darauf aus mir alles Geld aus den Taschen zu ziehen.
                                                                                                Ich habe ihr meine Verliebtheit gestanden und ihr gesagt, dass ich alles für sie tun würde...und tatsächlich, das Abenteuer scheint weiterzugehen und auch sie ist nicht abgeneigt.
                                                                                                Aber irgendwann setzt natürlich auch bei mir die Vernunft wieder ein: Ich habe mein Leben hier in der Schweiz, fühle mich wohl, bin noch verheiratet, habe einen guten Job und bin zudem 20 Jahre älter als sie. Also was zum Teufel reitet mich, dass ich so verknallt bin und sogar denke alles dafür zu riskieren? Es gibt nur eine Erklärung: sie ist genau die Traumfrau, die ich mein ganzes Leben gesucht habe.
                                                                                                Wenn ich völlig frei und jünger wäre, würde ich nicht zögern und alles auf eine Karte setzen und sie definitiv zu erobern, so eine Chance gibt's nie wieder. Ist es überhaupt realistisch so ein Girl aus einem Ost-EU-Staat zu holen?
                                                                                                Danke für eure Ratschläge.... und am besten: holt mich runter.... es kann nicht sein und trotzdem bin ich hingerissen von ihr.

                                                                                                • ich verstehe nicht warum viele Leute haben kein Respekt für WG, beurteilen sie wie Untermenschen aber gehen in Puff, Bordell oder Sauna Club um sie besuchen ...

                                                                                                  Ich vermeide Leute für wem ich habe wenig Respekt ...

                                                                                                  Ich denke die Untermenschen sind diese Freier die brauchen WG sonst können keine Frau finden aber denken schlecht von diese Frauen ....


                                                                                                  ich bin auf der gleiche meinung icht denke es braucht wg,s und mir sollten immer nett diese damen behandlen ich probieren immer nett sein reden erst ich hasse wie eine machine sein und nur ficken ohne ein talk ,sorry an wg,s wenn ich mal zu viel getrunken hab es war weil ich nicht mich wagte ins puff oder in schwierige momente war.
                                                                                                  die wg,s sind auch menchen es hat alles dabei liebe,bosi mir kann nicht generalizieren.