Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen

  • Antworten
    • Bin ich der einzige, der es absolut widerlich findet, wie dem Jupiter hier dunkle Machenschaften angedichtet werden? Ich protestiere energisch gegen solche Beiträge! ...


      Ich denke, viele hier sind gegen diese bösen und schadenfreudigen Vermutungen. Tatsache ist, dass niemand die wahren Gründe Ingos kennt, und vielleicht kennt sie nicht mal Ingo selbst (womöglich hat er Jupiter mit jemandem verwechselt und traut sich jetzt nicht, seine Verwechslung zuzugeben).


      Leute, die andere genussvoll kleinmachen, haben oft ein Selbstwert-Problem und stärken sich mit den Schwächen der anderen (siehe Einsteiger-Literatur wie "Psychologie für Dummies").

      • Ich habe im Globe noch mal nachgefragt und die selben Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter hüllten sich in Schweigen. Es muss ein sehr dunkles Kapitel sein, was zum Hausverbot geführt hat. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass wir über die wahren Gründe leider nie etwas erfahren werden.


        Meine Vermutung zum Abschluss:
        Jupiter kann nicht öffentlich über seine Taten sprechen, sonst würde er sich selbst belasten und ruinieren.
        Und Ingo möchte nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, welches dunkle Kapitel sich im Globe mit Jupiter zugetragen hat, um dem Globe nicht zu schaden. Das ist die einzige Erklärung für das Schweigen.


        Bin ich der einzige, der es absolut widerlich findet, wie dem Jupiter hier dunkle Machenschaften angedichtet werden? Ich protestiere energisch gegen solche Beiträge!


        Eigentlich sollte sichels Denkfehler ja offensichtlich sein, aber zur Sicherheit zeige ich ihn auf: Wenn Jupiter sich das Hausverbot mit irgendwelchen dunklen Machenschaften eingehandelt hätte, die er nicht aufdecken kann, ohne sich selbst zu belasten und zu ruinieren - dann wäre er doch nicht das waghalsige Risiko eingegangen, sein Hausverbot öffentlich zu machen und sich darüber zu beklagen, dass Ingo ihm keinen Grund genannt habe. Hey, da hätte Jupiter doch befürchten müssen, dass diese dunklen Machenschaften öffentlich werden.


        Immerhin wissen wir inzwischen, dass die Globe-Mitarbeiter nicht, wie Jaris es behauptet hat, mit anderen Gästen über Jupiter getratscht und den Grund für das Hausverbot verraten haben. Das hat Jaris sich einfach zusammenphantasiert.

        • Aber nochmals: Du irrst gewaltig, wenn du glaubst, Z zu kennen! Alle deine Vermutungen in diese Richtung sind falsch. Du beschuldigst damit ein anderes WG, welches mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.


          Also ist doch ein WG in der "Sache" verwickelt gewesen. Ist das ein Geständnis?
          Ich hoffe nicht, dass Jupiter ein WG in den Abgrund mitgerissen hat, bei seinen Taten die zum Hausverbot geführt haben.


          Jaris , welches WG soll Jupiter verheizt haben? Schreibe bitte den Name von ihr, um das zu untersuchen.


          Jaris, MIR und vielen anderen Gästen, welche Ingo direkt und persönlich gefragt haben, wurde der konkrete Grund für das Hausverbot nicht genannt. Es wurde nur gesagt, es gäbe einen und Jupiter wüsste ihn... was dieser allerdings nach wie vor vehement bestreitet. Es bleibt also ein Rätsel.


          Ich habe im Globe noch mal nachgefragt und die selben Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter hüllten sich in Schweigen. Es muss ein sehr dunkles Kapitel sein, was zum Hausverbot geführt hat. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass wir über die wahren Gründe leider nie etwas erfahren werden.


          Meine Vermutung zum Abschluss:
          Jupiter kann nicht öffentlich über seine Taten sprechen, sonst würde er sich selbst belasten und ruinieren.
          Und Ingo möchte nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, welches dunkle Kapitel sich im Globe mit Jupiter zugetragen hat, um dem Globe nicht zu schaden. Das ist die einzige Erklärung für das Schweigen.

          • Der Unterschied ist, dass meine Kommafehler eine Aussage nicht verändern. Ich hoffe nicht dass du dich jetzt als Lehrer aufspielst, denn dann solltest du zuerst lernen ohne Fehler zu schreiben...


            derjenige, der sich hier als möchtegernlehrer aufspielt, ist - wen wundert's - jaris selbst! wieso muss der hier eigentlich dauernd rumnerven? jupiters satz war völlig eindeutig formuliert und ganz und gar kommafehlerfrei! ein komma hinter dem "externen kaffeetreffen" wäre sogar schlichtweg falsch! wer deutsch kann, kommt gar nicht erst auf den gedanken, dort ein potentielles komma hinzuvermuten.


            wenn nur der jaris endlich forumsverbot bekommen würde!!!

            • ... ...lebt wirklich und war, seit meinem externen Kaffee-Treffen mit ihr, öfters wieder aktiv im Globe und auch auf dem Tagesplan. ...


              Ich möchte nicht unerwähnt bleiben lassen, dass diese von Jaris vermissten Kommas nicht wirklich gesetzt werden müssen (dieser Satzteil besitzt ja kein Verb), aber die Kommas dürfen gesetzt werden (im Sinne von Gedankenstrichen), um die Aussage so präzis wie möglich zu machen. -- Und übrigens, Jupiter, gut gekontert, das hat mir gefallen :-)

              • Der Unterschied ist, dass meine Kommafehler eine Aussage nicht verändern. Ich hoffe nicht dass du dich jetzt als Lehrer aufspielst, denn dann solltest du zuerst lernen ohne Fehler zu schreiben.


                Nur so als kleine Fussnote, in der ersten Aussage war das Treffen mit "Z" rein zufällig im Zweiten, in dem du darauf Bezug nimmst, hast du dieses Treffen am Telefon vereinbart. Was stimmt jetzt?
                Jaris

                • Zitat von Jaris

                  .....
                  ... ist dein Hausverbot aufgehoben worden und du hast nichts davon gesagt, oder hast du einfach vergessen ein Komma zu setzten? ...
                  .....


                  OK Jaris, man mag mir den Kommafehler verzeihen. Richtig hätte ich schreiben müssen:


                  ...lebt wirklich und war, seit meinem externen Kaffee-Treffen mit ihr, öfters wieder aktiv im Globe und auch auf dem Tagesplan.


                  Ich habe mir gedacht, dass es nicht so wichtig sei, nachdem Du es mit den Satzzeichen und anderen Unregelmässigkeiten auch nicht so genau nimmst. Beispiele gefällig?

                  Mir fällt auf, dass ein Girl, nennen wir sie "Z", seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erscheint, und ich habe sie bei meinen Besuchen im Globe auch nicht mehrer erblickt.


                  Und aus obigem Zitat:
                  ...hast du einfach vergessen, ein Komma zu setzten?


                  Aber nochmals: Du irrst gewaltig, wenn du glaubst, Z zu kennen! Alle deine Vermutungen in diese Richtung sind falsch. Du beschuldigst damit ein anderes WG, welches mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Zudem habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren, dass mein externes Treffen mit dem WG mit Sicherheit nicht der Grund für mein Hausverbot sei!

                  • Siehst du Jupiter, so wie ich weiss wer Z ist konnten auch andere Leute die öfter im Globe sind wissen wer Z ist, geschweige den die Mitarbeitern des Globe. Wenn es einige bis jetzt nicht wussten, nach deiner Antwort ist es nun klar.


                    Ich schaue jeden Tag den Tagesplan an und sie ist seit Beginn dieses Monates nicht mehr darauf erschienen. Vor allem seit dem 18ten, ein WG mit dem selben Anfangsbuchstaben hat ihre Anwesenheit angekündigt. Da ich sie gerne wiedereinmal erleben möchte, schaue ich immer zuerst unter Z nach um mich zu vergewissern dass sie da ist.


                    Ich habe kein Problem, es ist einfach schade, dass ich sie nie mehr im Globe angetroffen habe und noch mehr würde ich es schade finden wenn sie das Bauernopfer wäre.
                    Jaris


                    Ps: ist dein Hausverbot aufgehoben worden und du hast nichts davon gesagt, oder hast du einfach vergessen ein Komma zu setzten? Wenn du das Komma nach "meinem externen Kaffe-treffen" setzt ist dein Rums aufgehoben. Wenn du es aber nach "meinem externen Kaffe-treffen mit ihr" machst dann eben nicht.
                    Also wo gehört das hin? So kann man es auf 2 Arten lesen. Oder war das Absicht, dass selber interpretieren kann?

                    • Jaris,


                      MIR und vielen anderen Gästen,welche Ingo direkt und persönlich gefragt haben,wurde der konkrete Grund für das Hausverbot nicht genannt.
                      Es wurde nur gesagt,es gäbe einen und Jupiter wüsste ihn...was dieser allerdings nach wie vor vehement bestreitet.


                      Es bleibt also ein Rätsel.


                      borgias


                      Ps.Schade,dass Jupiter nichts mehr schreibt...er war nie anmassend oder belehrend,sondern stets objektiv und sachlich.
                      Schade...wirklich schade...

                      • .....
                        ...Mir fällt auf das ein Girl, nennen wir sie "Z" seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erscheint und ich habe sie bei meinen Besuchen im Globe auch nicht mehrer erblickt. ...
                        .....


                        Nun, Jaris, da bist du einmal mehr auf dem falschen Dampfer! "Z" elle est vivante (schreibt sich am Ende übrigens mit 'e', da weiblich) lebt wirklich und war seit meinem externen Kaffee-Treffen mit ihr öfters wieder aktiv im Globe und auch auf dem Tagesplan.


                        Jaris, wo liegt dein Problem?

                        • Schöner Beitrag Shaft :)


                          Was ich nicht verstehe, es gibt zwei Beiträge vom Imperator in diesem Thread, und niemand nimmt Bezug darauf? Er hat da ja eigentlich klar gesagt, was Sache ist. Bzw. im ersten hat er gesagt, dass er nichts sagen will (und wenn man weiss, wie endlos sich solche Forendiskussionen hinziehen können, kann man das durchaus verstehen. Ausserdem macht es sich nicht gut, wenn in einem öffentlichen Forum vom Clubbetreiber gesagt, wird, Schreiber XYZ habe ein Suchtproblem, da würde ich auch lieber nichts sagen), und im zweiten hat er mit verweis auf die intensive Forentätigkeit durch die Blume gesagt, dass der Herr seine Sucht nicht im Griff hat und er darum, wie ein Spielsüchtiger Casinoverbot, nun halt Sexclubverbot hat. Und empfohlen, er solle sich dem RL zuwenden.
                          Egal ob er wirklich ein Problem hat oder nicht (und allen sehr aktiven Puffgängern und Forenschreibern unterstelle ich da eine parteiische Optik in der Beurteilung), der Imperator darf da einen Riegel schieben in seinem Reich.
                          Damit war die Diskussion eigentlich beendet, denn daran ist nichts zu rütteln. Es handelt sich hier ja nicht um die Vorenthaltung eines menschliches Grundrechtes, sondern um ein Clubverbot in einem Edelpuff. Also eine Lappalie. Er soll sich die Anregung zu Herzen nehmen, oder aber andere Lieferanten für das von ihm genossene Produkt suchen und gut ist.

                          • Was würdest du dazu sagen, wenn Katja oder Lucy im Forum öffentlich schreiben was du ihnen auf dem Zimmer gesagt hast?


                            Hmm, also das hier ist eine ziemlich, ziemlich klare Andeutung.


                            Was kann ein netter Mensch den Girls auf Zimer sagen damit er dem Club verwiesen wird? Es ist durchaus moeglich dass es etwas mit Gesundheit zu tun hat.


                            Wenn dies der Fall waere, dann handelte der Boss eigeltich zum Schutz seiner Girls, er kann aber dazu nichts sagen weil dies ein extrem heikles Thema ist.


                            • Natürlich ist jedem, der nicht unter funktionalem Analphabetismus leidet, klar, dass Jupiter nicht geschwiegen hat. Der, der schweigt, ist Ingo. Hat rickiland sicher verwechselt...

                              Die Gründe für Ingos Schweigen wären mal interessant. Dass es das hehre Gebot der Diskretion ist, das Sichel beschwört, halte ich für höchst unglaubwürdig.



                              seid Jahren habe ich mich als Mitleser durch das Forum gefressen. Was hier in diesem thread abgeht ist Mann o Mann... echt geil!
                              Hoffentlich gibt es im Migros nach diesen Nanos bald gratis Sandkastenförmli, Schüfeli und Kellen .. der Frühling ist ja bald da!

                              Eine Frage möchte ich hier in den Sandkasten setzen:

                              Seit ihr denn so sicher, dass Ingo sich hier in diesem thread nicht schon lange gemeldet hat ?

                              Einer der Siebengescheiten in diesem Forum hat kindisch gemeint, der Sichel wäre der alte Nik.
                              Wie wäre es, mal das Zeugs vom sichelnden Sensemann genauer anzusehen und die Aussagen von dem in der Abfolge und in den Themen ansehen. Der hat wie ich nämlich noch nie da geschrieben und will sich da auf einmal breit machen und mobbt, was das Zeugs hält.
                              Warum ?

                              Das nur so als Input, weil einer von Euch ganz gescheit geschrieben hat, dass man neue Fragen stellen soll.

                              Selby

                              • Globe glaubwürdig ?
                                Da jupiter ja öffentlich im forum auftritt, dürfte ingo ja stellung nehmen, den es wird ja öffentlich diskutiert.
                                So wie einige trolls pro CG sind, bin ich contra, dies streite ich nicht ab, kenne auch ingo und jupiter nicht.


                                CG resp ingo beweist mind. eins, im ist scheis egal was hier abgeht, er hats nicht nötig den seine treue 3 beiner kommen sowiso, ob ein alter nicht mehr kommt oder kommen darf, ist der platz mit einem neuen besetzt.
                                Es gebe sogar ein lied wo mir gerade duch den kopf schwirt: es isch emal e ....


                                In dem sinne
                                Grüsse sts

                                • Einer der wenigen mit sachlicher Nüchternheit ist Jupiter. Er hat einfach neutral informiert.


                                  jupiter schweigt und damit pasta!


                                  Schöner kann man den Kontrast kaum zeigen.


                                  Natürlich ist jedem, der nicht unter funktionalem Analphabetismus leidet, klar, dass Jupiter nicht geschwiegen hat. Der, der schweigt, ist Ingo. Hat rickiland sicher verwechselt...


                                  Die Gründe für Ingos Schweigen wären mal interessant. Dass es das hehre Gebot der Diskretion ist, das Sichel beschwört, halte ich für höchst unglaubwürdig. Immerhin haben wir vor ein paar Tagen erfahren, dass Globe-Mitarbeiter bereitwillig mit Stammgästen über dieses Thema tratschen.


                                  Was aber ist es sonst, das Ingo schweigen lässt? Hat am Ende Zapata recht, dass sich Ingo selbst belasten würde, wenn er den Grund für das Hausverbot nennen würde?


                                  Und wem sollen wir glauben? Demjenigen, der hier transoarent informiert und sich der Diskussion stellt? Oder lieber demjenigen, der seine Mitarbeiter mit Stammgästen über das Thema tratschen lässt, aber sonst nichts zur Klärung beiträgt?

                                  • Kann mich mal jemand aufklären.:confused: Ich komm nämlich nicht mehr mit. Also ehrlich, bezüglich Club Globe: ich kann nicht verstehen wie man 95.- Eintritt bezahlt - ohne wirkliche Gegenleistung.:rolleyes:
                                    Und nun soll Ingo einen lebenslangen GratisEintritt vergeben??? Wen will er damit bestrafen? :doof:
                                    Da falle ich nicht darauf rein. Auch wenn ich den Grund wüsste, ich würde schweigen. Nicht einmal meinem Spasskasper würde ich ihn verraten. Mund zunähen und Kopf einmauern. Lieber nach Alcatraz als ins Globe. Darum verstehe ich nicht, um was es hier eigentlich geht. :confused:


                                    Und gewisse Schreiber sind ziemlich durchgedreht. Beispiel Sichel, der ist offensichtlich geistig verwirrt. Aber hier kann ja jeder schreiben, was er will. Was ich hiermit auch getan habe. :lachen:


                                    Einer der wenigen mit sachlicher Nüchternheit ist Jupiter. Er hat einfach neutral informiert. Alle die darauf etwas aufbauen wollen, sollen Eimer und Schäufelchen nehmen und eine Sandburg bauen - wo dann der Wind jaulend um die Zinnen... ach, ich glaub ich wiederhole mich... ;)

                                    Gruss von Beat
                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                    Das ist der kleine Unterschied


                                    • was wiederholt heisst das jupiter uns an der nase herum führt, das ganze ist doch eine riesige lachnummer!
                                      und ihr schreibt doch noch diverse kommentare, hört doch auf und widmet euch wieder dann anderen themen dieses forums, das bringt doch gar nichts mehr.
                                      jupiter schweigt und damit pasta!
                                      solange er nicht redet und uns aufklärt was vorgefallen ist, kann dieses thema geschlossen werden!!!!!
                                      :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

                                      • Dass du das Hausverbot ohne Wenn und Aber akzeptiert hast, kann man wirklich nicht gelten lassen, wenn du es hier im Forum öffentlich machst und es damit zur Diskussion stellst.


                                        Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Forum dient zum AUSTAUSCH und der Information also kann, darf und soll der Jupiter darüber schreiben.


                                        Du und div. andere gehören wohl einer ganz seltenen Art an die zwar lesen und schreiben kann, aber nicht liest und vor allem kapiert was der Jupiter geschrieben und dazu schreibt.


                                        Ich kann mich nur noch einmal wiederholen!!!

                                        Jupiter ,


                                        lass die anderen schreiben und sich austoben, denn es kann dir keiner etwas vorwerfen oder ganz klare Beweise für ihre Anschuldigungen auf den Tisch legen.


                                        Es sind derzeit extrem viele Besserwisser, Prolle und Profilneurotiker die nichts wissen, sondern nur im Nebel umher stochern und warten bis einer anbeisst, im Forum unterwegs.


                                        Es gibt im ganzen Forum keinen Beitrag der sich besser dafür eignet um sich schillernd und entsprechend in der Sonne stehend zu präsentieren.


                                        Es gibt genau 2 die wissen was 100% Sache ist, das bist zum einen Du und der andere der Ingo. Solange sich nicht Ingo persönlich äussert, kann Dir niemand etwas auch nur ansatzweise berechtigt vorwerfen. Also lass Sie einfach reden und schreiben. Lebe einfach Dein Leben und mach weiter wie bisher, denn du schreibst einfach geniale Beiträge!!!


                                        just my 2 Cents


                                        Ich begreife nicht wieso man einem Forum Mitglied einfach so, zum Teil die unmöglichsten Dinge unterstellt und behauptet ohne selber über fundiertes Wissen zu verfügen.

                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                        • Wer sich Luxus leistet, will auch einen emotionalen Gegenwert.


                                          Besuche im CG sind Luxus. Denn für das „reine“ Produkt GV oder FO gibt es im Raum Zürich Hunderte von Dienstleistern, die wesentlich billiger sind.


                                          Was ist denn der emotionale Gegenwert? Sauberkeit, Sicherheit, Auswahl und ... Freundlichkeit. Sogar Shaft erwähnt in seinem Post, er erwarte nichts anderes als eine „gute Dienstleistung“ in freundlicher Athmosphäre.


                                          Je mehr wir nun in das Produkt CG investieren, das heisst, je höher nun der Gesamtbetrag ist, den wir an der Kasse abgeliefert haben, desto mehr Freundlichkeit erwarten wir vom Personal.


                                          Das ist in jeder Bar, in jedem Restaurant, in jedem Hotel so. Und bei der Fluggesellschaft geniessen wir als Frequent Flyer attraktive Loyalty Programs.


                                          Wenn nun ein loyaler Stammkunde, der in „seinen“ Club in den vergangen Jahren Zehntausende investiert hat, vom Bordellbesitzer ohne Begründung ein Hausverbot bekommt, dann widerspricht das dem, was wir uns gewohnt sind.


                                          Gerade der Punkt „ohne Begründung“ ist ja extrem unfreundlich - und deshalb mit einem Luxusprodukt unvereinbar.


                                          Entsprechnd gross ist die Enttäuschung. Wie etwa, wenn ich bei Bucherer eine goldige Rolex kaufe, die sich später plötzlich als Fernostkopie aus Katzengold herausstellt.



                                          tour

                                          • Hallo sichel alias ???
                                            Deine und anderer formsiker ihre hartnäckigkeit mit der Jupiter unterstellt wird, dass er über die gründe bescheid weiss ist schon fast beängstigend :rolleyes: und kommt mir irgendwie bekannt vor. Es ist schon fast unheimlich, dass hier anscheinend gedanken von anderen schreibern gelesen werden können (sonst könnte man ja nicht schreiben dass mann das ja wisse)


                                            Nun zur glaubwürdigkeit von Ingo.
                                            Falls Ingo den grund Jupiter mitzuteilen gedenken würde, was ich bezweifle, so könnte er ganz einfach die forumadmins bitten, an Jupiter eine persönliche nachricht zu übermitteln (als vermuteter mitbesitzer des forums oder zumindest mit dem besitzer gut bekannter) sollte das wohl kein problem sein wenn er den wollen würde Abgesehen davon, gibts glaub ich einen Globe user der vermutlich vom club benutzt wird. So bliebe die diskretion von seiner seite somit gewahrt und es wäre dann höchstens an Jupiter, diese dann zu brechen.


                                            Und Jupiter könnte ganz cool hier festhalten dass er nun endlich bescheid wissen würde, er aber den grund nicht akzeptieren könne und diese geschichte für ihn nun jetzt endgütig erledigt sei.


                                            Ja so einfach könnte das doch ablaufen, wenn Ingo den wollen würde.
                                            Und ehrlich gesagt vertraue ich Jupiter anhand seiner berichte hier schlicht und einfach mehr.
                                            Über die gründe von Ingo's schweigen gibts ja genug äusserungen hier.


                                            Es könnte aber durchaus auch sein, dass dieses thema ein momentanes willkomenes austobthema ist!

                                            • Warum zieht niemand den Schluss: Ingo hat bestimmt Dreck am Stecken, sonst hätte er sich schon längst hier zu Wort gemeldet?


                                              budgetspritzer


                                              Hast du dir mal überlegt, dass Ingo sich dazu eigentlich gar nicht öffentlich äussern kann. Wenn sich ein Club-Chef öffentlich über Gäste äussern würde, was wäre dann wohl los?! Kein Club-Chef plaudert intime Sachen seiner Gäste oder Dinge die im Club vorgefallen sind, öffentlich aus. Denn diese Indiskretion würde negativ auf den Club zurückfallen und Ingo würde dem Globe damit Schaden zufügen! Ingo lässt Jupiter das Gesicht wahren und wir Gäste sollten die Diskretion des Imperiums schätzen! Unter diesen Gesichtspunkten ist es höchst unfair von Jupiter, das Imperium zu einer öffentlichen Aussage aufzufordern und sich als unschuldiges Opfer darzustellen. Jupiter weiss als erfahrenes Mitglied ganz genau, dass sich die Clubs im Forum zu den Beiträgen nicht äussern!


                                              Ausserdem hat nicht Ingo das Hausverbot öffentlich ins Forum gestellt, sondern Jupiter selbst! Jupiter wollte sich damit selbst inszenieren, als "der unfehlbare Saubermann hat grundlos Hausverbot bekommen" :rolleyes: und zeigen wie schlecht das Imperium mit seinen Gästen umgeht. Jupiter hat wohl nicht damit gerechnet, dass seine Story von mündigen und denkenden Lesern kritisch hinterfragt werden würde und das es jeden einleuchtet, dass niemand grundlos für alle Imperium-Clubs Hausverbot bekommt. Der Schuss ist für Jupiter nach hinten losgegangen oder das Sprichwort "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".


                                              Deshalb muss Jupiter den Mund aufmachen und die möglichen Gründe für sein Hausverbot nennen und sich jetzt nicht heimtückisch aus der Affäre ziehen. Wer A sagt muss auch B sagen. Jupiter hat die Story ins Forum gestellt, nicht Ingo.


                                              Ausserdem hat Jupiter in seiner Story Ingo zitiert, was er zu ihm im Büro gesagt hat. Das finde ich indiskret von Jupiter, öffentlich ins Forum zu schreiben was unter 4 Augen gesprochen wurde. Glaubst du Jupiter, dass du in deinem Leben von Ingo noch jemals eine ehrliche Aussage zu hören bekommst, wenn er weiss das du alles 1:1 öffentlich ins Forum schreibst?! An Ingos Stelle würde ich dir nur noch vorsätzlich Scheissdreck erzählen, den du nacher im Forum verbreitest. Was würdest du dazu sagen, wenn Katja oder Lucy im Forum öffentlich schreiben was du ihnen auf dem Zimmer gesagt hast? Wenn du nur so viel über dich sagen würdest, wie du über andere redest, wüssten wir bereits den Grund für dein Hausverbot.

                                              • Seit 10 Tagen hat Jupiter Hausverbot im Imperium! Mutmassungen, Vermutungen und Gerüchte, und vieles mehr sind im Umlauf. Aus Fairness Gründen, wäre es richtig, wenn Ingo, nach Rücksprache mit Jupiter, den oder Grund/Gründe bekanntgeben würde. Auch ein Imperator, darf sich einmal grosszügig zeigen.
                                                Ich hoffe, dass dieser Zwist endlich abgeschlossen wird, und wir uns wieder den Erlebnisberichten widmen können.


                                                janosch:69:, der Barfussläufer aus Basel

                                                • ich habe es rausgefunden?
                                                  jupiter hat entweder einmal vergessen denn eintritt zu zahlen oder ein drink nicht bezahlt oder er hat mit der dame 1 stunde rumgemacht und hat nur für eine halbe stunde bezahlt, oder er hat gar nicht bezahlt.


                                                  sex ohne zu bezahlen ja das ist es ! deswegen hat er das verbot bekommen, ausser er hat zum x-mal sein auto falsch parkiert so das es immer zoff mit den nachbarn gab.


                                                  hab ich recht oder was?

                                                  • Hä? Darf man jetzt keine Erfahrungsberichte mehr schreiben? Nichts anderes ist doch Jupiters Eingangsposting.

                                                    Und wenn wir Deinen Appell aus Posting #100 nicht befolgt haben, könnte das ja daran liegen, dass wir Deine dort geäusserte bescheidene Meinung nicht teilen.



                                                    Ich habe nicht geschrieben, man dürfe keine Erfahrungsberichte schreiben.
                                                    Würde aber ich sagen - wie Jupiter das ja tut -, dass ich etwas "ohne Wenn und Aber" akzeptiert habe, dann würde ich es nicht öffentlich an die große Glocke hängen. Das hat aber Jupiter mit seinem "Erfahrungsbericht" getan. Als erfahrener Forums-Vielschreiber musste er sich im Klaren darüber sein, dass er damit eine derartige Diskussion lostreten würde.

                                                    Jeder kann schreiben, was er will. Sich darüber zu wundern, dass auch Reaktionen kommen, die einem nicht gefallen, braucht sich aber niemand.

                                                    Dass niemand meinen Appell befolgen musste, ist schon klar. Aber ich bin immer noch der "bescheidenen Meinung", dass es besser wäre, diesen Thread nach unten sinken zu lassen. Deshalb werde ich mich in diesem Thread auch keinesfalls mehr zu Wort melden. Leute, die ihn brauchen, um sich zu profilieren, werden ihn entgegen meiner "bescheidenen Meinung" immer wieder ganz noch oben holen. Ich wünsche dir und den anderen viel Spaß dabei. Wem das ganze unsägliche Theater aber einen Vorteil bringen soll, diese Frage bleibt offen.

                                                    • (...) unterliegt der von Dir gelobte Shaft einem gängigen Fehlschluss: Er verallgemeinert in unzulässiger Weise eigene Erfahrungen. Nur weil Shaft noch nie einem WG begegnet ist, das ihn auch über das Finanzielle hinaus mochte, heisst das nicht, dass es so etwas generell nicht gibt.


                                                      Den shaft interessiert es nicht besonders, ob er über über eine angenehme Kundenbeziehung hinaus von der Dienstleisterin "gemocht" wird. Denn der shaft will nichts ausser einer guten Dienstleistung in freundlicher Atmosphäre. Wenn er etwas anderes sucht, dann sucht er das in freier Wildbahn - sprich im richtigen Leben.


                                                      Noch jeder, der sich von der Dienstleisterin ganz besonders "gemocht" wähnte, fiel früher oder später auf die Nase. Watch out liebe Freier-Freunde.

                                                      • Jupiter
                                                        Jemand der den Grund wirklich nicht kennt und ihn so sehr interessiert wie dich, wäre schon längst ins Globe zum erkunden gegangen. Du machst das nicht, weil du den Grund für deinen Rauswurf kennst!


                                                        Warum sind eigentlich so viele der Meinung, es sei an Jupiter, Ingo anzusprechen und nicht umgekehrt?


                                                        Warum wird aus Jupiters Verhalten ein Schluss nach dem anderen abgeleitet, aber aus Ingos Schweigen nicht? Jupiter hat doch bestimmt Dreck am Stecken, so lese ich immer wieder, sonst hätte ihn Ingo nicht rausgeworfen. Warum zieht niemand den Schluss: Ingo hat bestimmt Dreck am Stecken, sonst hätte er sich schon längst hier zu Wort gemeldet?


                                                        Die Sache mit dem Wettbewerb, wer den Grund für das Hausverbot rausfindet bekommt freien Eintritt auf Lebenszeit, halte ich für einen Witz. Einen schlechten. Es bedeutet ja nichts anderes als: Stochert so gut ihr könnt in Jupiters Privatsphäre, um etwas Nachteiliges über ihn herauszufinden.


                                                        Wenn das einfach von einem Forentroll kommt, nunja, so sind Forentrolle nunmal. Wenn es tatsächlich von Ingo kommt... :schock:

                                                        • Allerdings habe ich kein Verständnis dafür, dass ich für das Hausverbot nach wie vor keine Begründung erhalten habe.


                                                          Jupiter
                                                          Jemand der den Grund wirklich nicht kennt und ihn so sehr interessiert wie dich, wäre schon längst ins Globe zum erkunden gegangen. Du machst das nicht, weil du den Grund für deinen Rauswurf kennst! Hier aber das unschuldige Opfer spielen und die Schuld für dein Fehlverhalten dem Globe geben :doof:. Strenge deine Gehirnwindungen halt mal an und schreibe was du in Vergangenheit alles angestellt hast und was zu deinem Hausverbot geführt haben könnte, anstatt dich hier selbstherrlich als unfehlbarer Saubermann darzustellen.



                                                          sidney
                                                          Sag dem Imperator, die Forumsiker finden es geil, wenn das Globe in 4 Wochen eine Party einberufen würde, an der der lebenslange Gratis-Eintritt für alle Imperium-Clubs dem Gewinner auf der Bühne mit Musik und Trommel verliehen wird und dabei von Lucy noch einen geblasen bekommt.
                                                          Für die Vermutung, die der Wahrheit sehr nahe gekommen ist, wäre es schön wenn es noch einen 2. Preis geben würde, vielleicht ein Wochenende mit Lucy oder Katja?



                                                          • Toll, eine ansich todgelaufene Diskussion soll noch mal angeheizt werden.;) So ein Unsinn und warum schreibt der "Imperator" das nicht selbst. :confused:

                                                            Noch einen lustigen Hintergedanken: Was ist mit lebenslag gemeint ;) Gibt es den Club mein Leben lang? Oder ist der Lebenszyklus des Clubs angesprochen :rolleyes:

                                                            • Dass du das Hausverbot ohne Wenn und Aber akzeptiert hast, kann man wirklich nicht gelten lassen, wenn du es hier im Forum öffentlich machst und es damit zur Diskussion stellst.


                                                              Leider hat mein - an alle gerichteter - Appell in Posting # 100 nichts gefruchtet.


                                                              Hä? Darf man jetzt keine Erfahrungsberichte mehr schreiben? Nichts anderes ist doch Jupiters Eingangsposting.


                                                              Und wenn wir Deinen Appell aus Posting #100 nicht befolgt haben, könnte das ja daran liegen, dass wir Deine dort geäusserte bescheidene Meinung nicht teilen.

                                                              • Auf Bitte eines Freundes schreibe ich statt ihm, da er nicht mehr im Forum aktiv ist.
                                                                Er war gestern im Globe und hat sich auch kurz mit dem Imperator unterhalten und er hat den Imperator auf das Hausverbot angesprochen und zugleich auch eine Bitte an ihn gerichtet, dass er doch im Forum folgendes publizieren soll:

                                                                "Wer immer den wahren Grund für das Hausverbot rauskriegen sollte, der erhält freien Eintritt auf sämtliche Imperium-Clubs; lebenslang"!

                                                                Das ist jetzt mal eine Ansage des Imperators!


                                                                Administrator , da ich keine PN verschicken kann, konnte ich Sie auch nicht vorab informieren, aber Sie können sich ja im Globe vorab informieren, dass das kein Troll-Spass ist, sondern nur die Bitte mit welcher der Imperator an meinen Freund heran getreten ist.

                                                                • .....
                                                                  Ist alles Paragrafenreiterei, dessen bin ich mir bewusst. Das Verbot kann aber auch als Chance für das vermeintliche Opfer gesehen werden, Grundsätzliches zu reflektieren. An seiner Stelle hätte ich das Hausverbot ohne Wenn und Aber akzeptiert.
                                                                  .....


                                                                  Für mich war das Thema eigentlich abgehakt. Nachdem jedoch immer und immer wieder gefordert wird, dass ich endlich sagen soll,

                                                                  • was vorgefallen ist,
                                                                  • dass ich das Hausverbot akzeptieren soll,
                                                                  • dass ich nicht jammern soll,
                                                                  • dass ich mich bestimmt irgendwann, irgendwo nicht korrekt verhalten haben soll


                                                                  und mir Unterstellungen gemacht werden, wie

                                                                  • trifft sich regelmässig mit WGs ausserhalb,
                                                                  • mischt sich mit Telefonaten in das Privatleben von WGs,


                                                                  sowie die abstrusesten Vermutungen geäussert werden, wie

                                                                  • hat die WGs eventuell mit Drogen versorgt (Dealer-Tätigkeit),
                                                                  • nimmt es mit der Hygiene nicht so genau,
                                                                  • hat mehr auf dem Kerbholz, als er hier zugibt,


                                                                  usw., usw.


                                                                  hier nochmals meine Aussagen:


                                                                  Dem Bericht über den Vorfall und meine nachfolgenden Berichte in diesem Thread habe ich nach wie vor nichts Neues hinzuzufügen, höchstens Präzisierungen:


                                                                  • Ich habe mich während den letzten 5 Jahren 4 Mal mit 3 unterschiedlichen WGs ausserhalb getroffen. Es waren immer gesellschaftliche Treffen während deren Freizeit, ohne Sex!
                                                                  • Ich habe vor 1 Woche zum ersten Mal ein Imperium-WG angerufen (das Girl, über dessen Treffen ich berichtet habe). Alle anderen Kontakte liefen auf meinen Wunsch ausschliesslich über SMS.
                                                                  • Ich habe noch nie ein WG nach Feierabend in einem Imperium-Club abgeholt.


                                                                  Ein Wort noch zu diversen Berichten über einen Vergleich mit einem Gerichtsfall. Ich bin einverstanden, dass dieser Fall nicht damit verglichen werden kann. Warum? Es gibt nur einen Angeklagten und einen Richter. Es gibt keine Anklage mit Begründung, aber ein Urteil.


                                                                  Ein letztes Wort Goon :
                                                                  Ich habe das Hausverbot ohne Wenn und Aber akzeptiert! Ich habe einen Bericht über den Vorfall geschrieben. Danach wurde ich mit Unterstellungen, Vermutungen und Unwahrheiten bombardiert, welche in keinem einzigen Fall bewiesen wurden. Ich habe nie gejammert wegen dem Hausverbot, ich kann sehr gut damit leben. Allerdings habe ich kein Verständnis dafür, dass ich für das Hausverbot nach wie vor keine Begründung erhalten habe.


                                                                  Mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.

                                                                  • Wenn es ein fall vor dem Richter wäre, muss jupiter nichts mehr sagen, den seine aussage ist getätigt, jetzt liegts am staatsanwalt resp hier im forum der gegenpartei diese ausage zu wiederlegen, schaft Sie dies nicht, der angeklagte oder hier im forum freigesprochen.

                                                                    Dies bedeutet er hat zu unrecht das hausverbot erhalten
                                                                    Ob es den auch so ist, ist dahin gestellt. Die gegenpartei verpasste es stellung zu nehmen. Solche fälle sind alltäglich das eine partei schlampt und unschuldige bestraft werden und schuldige frei kommen.



                                                                    Es ist eben gerade kein Fall für den Richter, deshalb gibt es auch keinen Angeklagten, keinen Kläger, keinen Schuldigen, Bestraften usw.

                                                                    Es ist zwar offensichtlich, dass sich Jupiter in der Rolle des Bestraften sieht - aber worin besteht denn die Strafe? Es gibt keinen Rechtsanspruch auf den Clubbesuch, der Besitzer kann den Zutritt ohne Begründung verweigern. Dass er sich nicht öffentlich äussert, kann auch mit Persönlichkeitsschutz gegenüber dem Ausgeschlossenen begründet werden. An seiner Stelle würde ich genau gleich handeln.

                                                                    Ist alles Paragrafenreiterei, dessen bin ich mir bewusst. Das Verbot kann aber auch als Chance für das vermeintliche Opfer gesehen werden, Grundsätzliches zu reflektieren. An seiner Stelle hätte ich das Hausverbot ohne Wenn und Aber akzeptiert.

                                                                    • Wenn es ein fall vor dem Richter wäre, muss jupiter nichts mehr sagen, den seine aussage ist getätigt, jetzt liegts am staatsanwalt resp hier im forum der gegenpartei diese ausage zu wiederlegen, schaft Sie dies nicht, der angeklagte oder hier im forum freigesprochen.


                                                                      Dies bedeutet er hat zu unrecht das hausverbot erhalten
                                                                      Ob es den auch so ist, ist dahin gestellt. Die gegenpartei verpasste es stellung zu nehmen. Solche fälle sind alltäglich das eine partei schlampt und unschuldige bestraft werden und schuldige frei kommen.


                                                                      • ach komm er weiss genau was er falsch gemacht hat sonst würde er sich doch jetzt selber zu wort melden!
                                                                        so ein unschuldslamm ist der jupiter auch nicht:mutig:

                                                                        • Mysterium....? Ja und nein. Es muss in den Mauern des Clubs (oder Parkplatz) eben etwas vorgefallen sein, was dem Besitzer nicht gefallen hat, was er nicht zulassen kann. Da gibt es in so einem Club doch viele Dinge, im Kino, im Pool, in der Sauna etc. etc. Und oft findet ein Gast etwas lustig, was die Chefs nicht lustig finden.

                                                                          Früher oder später wird einer von uns im Globe erfahren, um was es geht. Man redet, in den Clubs...

                                                                          • @ jupiter
                                                                            seit nunmehr bald fünf tagen hast du geschwiegen!
                                                                            jetzt ist es endlich an der zeit das du uns aufklärst!
                                                                            was ist der neuste stand der dinge und warum meldest dich nicht mehr zu wort, du hast ja mit diesem theater-tread angefangen.
                                                                            pack endlich aus!



                                                                            Was sollte denn der Jupiter "auspacken" oder aufklären, wenn er doch selbst keine Ahnung hat, weswegen er Hausverbot bekommen hat ?

                                                                            So allmählich ist so ziemlich alles vermutet und geschrieben worden.

                                                                            Galeotto hat wohl recht, dass es vermutlich, und nicht zum ersten Mal, ein Mysterium bleiben wird.

                                                                            Don Phallo

                                                                            • seit langem mal wieder hier im forum entdecke ich diesen thread... wow, und was für einer! ich hab ihn gelesen (wirklich alles!) der beste beitrag kommt von shaft, er trifft es auf den punkt genau


                                                                              Erstens unterliegt der von Dir gelobte Shaft einem gängigen Fehlschluss: Er verallgemeinert in unzulässiger Weise eigene Erfahrungen. Nur weil Shaft noch nie einem WG begegnet ist, das ihn auch über das Finanzielle hinaus mochte, heisst das nicht, dass es so etwas generell nicht gibt.


                                                                              Zweitens dient dieser Thread und das Forum überhaupt in meinen Augen nicht dazu, irgendeine objektive Wahrheit festzustellen, sondern, den Beteiligten Hilfen zur persönlichen Entscheidungsfindung für zukünftiges Handeln zu geben. Will sagen: Wir alle stehen doch immer wieder vor der Frage, welchen Club, welches Studio, welches Girl wir besuchen sollen, und bei dieser Entscheidung soll uns der Austausch, den wir hier im Forum pflegen, helfen.


                                                                              Unabhängig davon, was jetzt die "objektive Wahrheit" in den Ereignissen um Jupiters Hausverbot ist: Einigen von uns - zum Beispiel mir - reichen die hier geführten Diskussionen, um ganz für sich persönlich zu entscheiden, das Globe zu meiden. Andere - zum Beispiel Fjuri - ziehen aus den hiesigen Diskussionen nicht diesen Schluss, sondern wollen das Globe weiter besuchen. Wieder anderen, vermutlich der Mehrheit, geht die hiesige Diskussion am Allerwertesten vorbei.


                                                                              Und das ist ja auch ganz in Ordnung so. Die Leute, auch die Puffbesucher, haben eben unterschiedliche Prioritäten. Ich sage ja auch nicht, es müssten alle Massagefans werden, nur weil ich einer bin.

                                                                              • Ich frage mich langsam echt..... :langweilig:



                                                                                Jupiter hat SEINE Darstellung geschrieben und was er weiss. Soll er noch 100x das selbe schreiben??? Was er nicht weiss kann er ja nicht schreiben.


                                                                                Der einzige der nichts dazu sagt ist der Ingo. also müsst Ihr den Ingo zu einer Aussage drängen anstelle des Jupiters.

                                                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                • seit langem mal wieder hier im forum entdecke ich diesen thread... wow, und was für einer! ich hab ihn gelesen (wirklich alles!) der beste beitrag kommt von shaft, er trifft es auf den punkt genau. was man anfügen kann:


                                                                                  niemand hier weiss, was wirklich geschehen ist. niemand war dabei. alles spekulation, gerüchte, heisse luft. ruhig blut freunde, ihr könnt noch jahrelang über das mittlerweile berühmte jupiter-globe problem schreiben, euch aufregen über ingo oder über jupiter oder über andere schreiber, im club nachfragen, die girls löchern (hihi) ... es wird nix bringen, euch nicht, niemandem. nicht nur für die von shaft angesprochenen süchtigen gilt:


                                                                                  --> get a life!

                                                                                  • Nehmen wir mal an, es kommt tatsächlich häufig vor, dass Globe Kunden ausserhalb des Clubs mit Globe-Girls vögeln. Das ist entgangener Gewinn. Der Chef muss etwas unternehmen. Was? Die Girls jagt er zum Teufel - das spricht sich unter ihnen herum.
                                                                                    Dem Freier gibt er Hausverbot. Nur, was bringt das? Das Fehlen eines Kunden fällt nicht auf. Die Kunden sprechen wenig bis gar nicht unter sich, sie lesen höchstens im Forum. Soll er ein Poster im Club aufhängen: "Wer ausserhalb des Clubs ein Globe-Girl vögelt, kriegt Hausverbot?" Es gbt Gründe dagegen. Aber: Die Freier lesen im Forum!! Also: Man statuiert ein Exempel. Wer eignet sich besser als Jupiter? Er wird schreiben. Alle kennen ihn. Man muss keinen Grund angeben, das regelt sich selber. Die Forumsiker werden schreiben und schreiben. Das Forum ist ein Medium und solche eignen sich vorzüglich zum Kommunizieren und Manipulieren. Und es macht erst noch Spass. Nach einer Weile wird Jupiter begnadigt. Ist es alles ein Spiel?

                                                                                    • Ist es im Sinne des Club Globe, wenn Jaris hier berichtet, die Globe-Angestellten würden tratschen wie die Waschweiber? (Der Wortlaut und die Wertung stammen von mir, nicht von Jaris, aber der Bericht über das Verhalten sind von ihm.)


                                                                                      Die Frage ist doch auch: tratschen die Globe-Angestellten wirklich, oder versuchen Jaris&Co. einfach, sich wichtig zu machen? In meiner Firma würde ich entlassen, wenn ich gegenüber Kunden über andere Kunden lästern würde. Für mich ist es daher echt die Frage, ob die angeblichen Auskünfte aus dem Globe stimmen oder ob das einfach heisse Luft ist, die sich ein paar Forumsleute aus den Fingern gesogen haben.


                                                                                      Zitat

                                                                                      Die Spekulationen, was Jupiter sonst noch so alles auf dem Kerbholz haben könnte, finde ich übrigens extrem geschmacklos.

                                                                                      Das kannst Du laut sagen.

                                                                                      • Jupiter hat übrigens genau das getan, was er von Ingo erwartet hätte: er hat ihn mit seinen Vorwürfen konfrontiert und ihm damit Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben. Leider scheint Ingo dies nicht tun zu wollen.


                                                                                        Damit überlässt Ingo das Feld den selbsternannten Globe-Verteidigern. Ob das klug ist? Ich bezweifle es. Ist es im Sinne des Club Globe, wenn Jaris hier berichtet, die Globe-Angestellten würden tratschen wie die Waschweiber? (Der Wortlaut und die Wertung stammen von mir, nicht von Jaris, aber der Bericht über das Verhalten sind von ihm.)


                                                                                        Die Spekulationen, was Jupiter sonst noch so alles auf dem Kerbholz haben könnte, finde ich übrigens extrem geschmacklos.