Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO-Spielverderber | Angstzustände & Arschlöcher

    • hallo rion, ist schon klar.


      finde es aber skruppellos vom Betreiber, blutjunge Mädels zum Alkohol-Umsatz zu zwingen und sie dadurch dermassen abgefüllt sind, dass hinterhältige Freier ein leichtes Spiel mit der Beute auf dem Zimmer haben und feige den Gummi runterziehen können. Bei voller Zurechnungsfähigkeit der Girls würde das nicht so leicht klappen. Ich sehe den Club in einer Mitverantwortungspflicht die jungen Mädels zu schützen und sie nicht wilden AO Tieren in den Zimmern schutzlos weil betrunken, auszuliefern.


      Sorry, diese Generalisierung ist bullshit.
      Jetzt bin ich doch seit Mai regelmässig dort. Den Eindruck, dass sie zum Alk Umsatz "gezwungen" werden hatte ich nicht. Hatte dort mit keiner Frau ein Zimmer, die stark alkoholisiert gewirkt hat ... das lehne ich schon mal ab, insbesondere, da ich dabei selbst kaum was trinke.
      Meine Stamm-WG trinkt auch kaum was; wenn Umsatz, dann über alkfreie Piccolos (geschmacklich fürchterlich :schock:), die es dort auch hat. Mit den Frauen, mit denen ich - auch gleichzeitig mit ihr zusammengesetzt habe, habe ich auch keine Sauferei erlebt. Wenn ich einen Drink angeboten hatte, wurde der auch schon oft abgelehnt.
      Habe schon gesehen, dass vor einiger Zeit mal eine kleine Party lief und dann die Tequilas geflossen sind. Das wirkt aber nicht so, als ob zwanghaft nach Drinks gegraben wurde.
      Es wird dort nicht mehr getrunken als sonstwo. Im Globe oder an anderen Orten sogar eher mehr.
      Geh doch mal hin und schau es dir selbst an.

      • Das kann man so nicht stehen lassen Redigino . Hört sich für mich zu sehr an nach: "Die anderen waren es".
        Wenn, dann müsste man die Freier mehr kontrollieren. Die Betreiber der Clubs ficken die Mädchen ja nicht ohne oder zwingen sie dazu, es sind einige der Freier, die das Problem reinbringen.



        hallo rion, ist schon klar.


        finde es aber skruppellos vom Betreiber, blutjunge Mädels zum Alkohol-Umsatz zu zwingen und sie dadurch dermassen abgefüllt sind, dass hinterhältige Freier ein leichtes Spiel mit der Beute auf dem Zimmer haben und feige den Gummi runterziehen können. Bei voller Zurechnungsfähigkeit der Girls würde das nicht so leicht klappen. Ich sehe den Club in einer Mitverantwortungspflicht die jungen Mädels zu schützen und sie nicht wilden AO Tieren in den Zimmern schutzlos weil betrunken, auszuliefern.

        • Diese Sachen bedrücken mich sehr. Bei solchen Machenschaften sollten die Behörden eingreifen und wir Freier dürfen das nicht durch wegschauen tolerieren. Man sollte auch bedenken, das sind blutjunge Mädels mit gerade mal anfang zwanzig Jahren häufig mit Verständigungsproblemen und auf der anderen Seite abgebrühte geldgeile Betreiber, die die Unerfahrenheit und Naivität der jungen Mädels skrupellos ausnutzen.


          Das kann man so nicht stehen lassen Redigino . Hört sich für mich zu sehr an nach: "Die anderen waren es".
          Wenn, dann müsste man die Freier mehr kontrollieren. Die Betreiber der Clubs ficken die Mädchen ja nicht ohne oder zwingen sie dazu, es sind einige der Freier, die das Problem reinbringen.

          • Diese Sachen bedrücken mich sehr. Bei solchen Machenschaften sollten die Behörden eingreifen und wir Freier dürfen das nicht durch wegschauen tolerieren. Man sollte auch bedenken, das sind blutjunge Mädels mit gerade mal anfang zwanzig Jahren häufig mit Verständigungsproblemen und auf der anderen Seite abgebrühte geldgeile Betreiber, die die Unerfahrenheit und Naivität der jungen Mädels skrupellos ausnutzen.


            4. Wenn lugano60 konsequentes Hausverbot für AO Arschlöcher fordert, so müsste Robert (Besitzer Blue-Up) und Anika (Chefin von Blue-Up) als erste Hausverbot bekommen. Denn beide drängen die Frauen zum Cüpli-Zwang und drohen ihnen Konsequenzen an, wenn der Alkohol-Umsatz nicht stimmt. Durch den so geförderten Alkoholismus, sind die Frauen teils dermassen sturz besoffen, das sie nicht mehr checken was im Zimmer passiert. Das wird von manchen Gästen eiskalt ausgenutzt und rücklings der Gummi runtergemacht und in die Muschi gespritzt.


            Und schauen wir wie lange die Zustände noch dauern werden, denn ich vermute spätestens nächstes Jahr ist die Party vorbei. Von einer mir bekannten Frau, wurden drei Freundinnen die auch im Blue-Up gearbeitet haben von der Polizei zu den kriminellen und ausbeuterischen Zuständen bereits verhört, dazu gehören auch die auferlegten Ausgangsverbote, Arbeitspläne ....


            • Das werden sie aber nicht tun. Das ist dasselbe wie "nieeeemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.." :rolleyes:





              • Der Club könnte endlich Klarheit schaffen, mit einem Statement im Sinne von:


                "Es lag noch nie ein positiver HIV Test vor, weder bei aktuellen noch in der Vergangenheit beschäftigten Frauen"


                Dann wäre das Thema vom Tisch. Das verletzt keine Persönlichkeitsrechte.


                Vielleicht lag bei der betroffenen Person lediglich eine normale sexuell übertragbare Krankheit vor. Das kommt in allen Clubs mal vor, da kann der Clubs nichts dafür. (Im übrigen fangen es sich die WGs ja von den Gästen ein! Das sollte man auch mal bedenken.)


                • Ja und "nieeeemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..." :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                  Den Mist, den ihr schreibt, glaubt ihr doch selbst nicht? Das passt zu einem Laden, wo die halbe Stunde für 70.- angeboten wird... ;)

                  • Nun, das statement der Blue Up Geschäftsleitung steht im Gegensatz zu den Vermutungen und Verdächtigungen einiger Clubbesucher. Nach dem Motto: "Es ist nichts passiert, alles im grünen Bereich".
                    Solche statements kennen wir aus der Politik oder der Wirtschaft, es wird einfach alles abgestritten, bis findige Journalisten und Anwälte klare facts auf den Tisch legen. Zumindest diesen Eindruck bekommt man hier.


                    Es muss etwas geschehen sein, aber was ?


                    Ich denke auch nicht, dass hier neidische Konkurrenten mit negativer Propaganda dem Club schaden wollen.
                    Das wäre zu einfach und erklärt die Vorgänge nicht.


                    Und die Verunsicherung, die da in vielen posts herauszulesen ist, hat mit dem Blue Up nur am Rande zu tun, denn solche Vorfälle gibt’s in vielen Clubs, also muss etwas anderes die community beunruhigen.


                    Ich meine, das Ganze hat eine ganz andere Dimension, nämlich die berechtigte Angst vieler Freier, sich beim Pay6 mit einer Krankheit anzustecken, die möglicherweise ernsthafte Konsequenzen für die eigene Gesundheit oder die Beziehung mit der Ehefrau/Partnerin hat.


                    Und es geht nicht nur um AIDS ! Aber bleiben wir erst mal bei dieser Infektion:


                    · Eine HIV-positive Prostituierte ist kein Risiko für den Freier, der beim GV immer ein Kondom benutzt.
                    · Ebensowenig ist das Küssen gefährlich.
                    · Aber sie kann ihm das HI-Virus übertragen, wenn er ihre Möse leckt (Cunnilingus), wenn sie gerade menstruiert. Der Schwamm, den ja die meisten WG's benutzen, damit sie während der Mens weiterarbeiten können, bietet keinen Schutz !
                    Und das "pussy-sliding" ist keine Safer-Sex Praktik ! Denn da gibt es Schleimhautkontakt und Übertragungsmöglichkeiten....


                    Aber ein HIV positiver Freier kann sehr wohl die Prostituierte anstecken,


                    · wenn er sein Sperma in ihren Mund spritzt
                    · wenn er bei ihr mit oder ohne ihr Einverständnis GV ohne Kondom (AO) macht



                    Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Prostituierte, zum Teil mit dem Wissen und Einverständnis der Geschäftsleitung AO praktizieren und ihre eigene Gesundheit und die vieler anderen aufs Spiel setzen.
                    Es gibt auf einschlägigen Datingseiten zuhauf Angebote von Frauen, die mit "tabulos" und anderen versteckten Hinweisen für solche Dienste werben.


                    Und es gibt ja sogar ein eigenes Forum für AO-Liebhaber, die dort Adressen und Berichte über Frauen austauschen. Dass man solchen Praktiken noch eine Plattform bietet, finde ich eine Schweinerei und schlicht unverantwortlich !!!
                    Kritisiert man solche AO-Anhänger, werden sie frech und verhöhnen einen und finden, das sei doch ihre Sache, was sie da treiben. Nein, ist es eben nicht.


                    Aber, es gibt noch andere sexuell übertragbare Krankheiten:
                    Tripper, Syphillis, Chlamydien, Hepatitis etc., die erhebliche Probleme auch bei Praktiken ausserhalb von AO bieten können:


                    Oralverkehr gilt als relativ safe, was das Risiko, sich mit HIV anzustecken, angeht.
                    Aber die obigen Krankheiten können sehr wohl übertragen werden. Und sie werden zudem viel leichter und schneller übertragen als HIV.


                    · Angenommen, eine Prostituierte lässt einen Freier Mundspritzen mit oder ohne Aufnahme. Sie hat dann möglicherweise etliche "Käfer" im Mund, die auch mit Listerine nicht einfach so verschwinden. (Machen ja eh die wenigsten)
                    · Der nächste Kunde, den sie ohne Gummi bläst, bekommt dann die volle Ladung in seine Harnröhre. Eine schmerzhafte Harnröhrenentzündung, oder eine noch schmerzhaftere Prostataentzündung und weitere unangenehme Krankheiten können die Folge sein.
                    · Macht ein Freier Cunnilingus bei einer Frau, die eine Infektion mit Tripper, Chlamydien etc. hat, bekommt er diese Erreger in seinen Mund und kann die nächste Frau bei derselben Praktik anstecken und so die Krankheit weiterverbreiten.


                    So gesehen ist das Blasen ohne Gummi (FO) eigentlich ein nicht unbeträchtliches Risiko.
                    Ab und zu liest man ja hier von einigen Betroffenen, die so mutig sind, sich zu outen und die zum Teil langwierige Behandlungen mit diversen Antibiotika hinter sich haben, denn die Resistenzen vieler Bakterien nehmen rasant zu.


                    Und im Grunde genommen, sollte man nicht nur die Prostituierten regelmässig testen (die Schweiz ist diesbezüglich sehr lasch), sondern auch die Freier. Aber das ist wohl kaum machbar....


                    Ein etwas besorgter Don Phallo

                    • ...und meine Info ist nun mal, dass ein Girl positiv "auf etwas" getestet wurde.....Das Wort HIV hab ich nie erwähnt.....


                      Ja Morgan...aber ich kenn den Testbericht und Tatsache ist nun mal, dass sowohl bei der Position HIV1 wie auch bei HIV2 " Negativ" steht.......


                      Wenn du sagst, dass du die Tests-berichte gesehen hast - was ich dir glaube- , und da steht bei HIV negativ , liegt gar kein Fall von HIV-Infektion vor. Also ist die ganze Hysterie völlig überflüssig. Vermutlich Diffamierung, Rufschädigung und intriganter Zickenkrieg. Wer kein AO praktiziert, muss sich ohnhin keine Gedanken machen. Und wer jedes Mädel nach AO anbettelt, muss sich nicht wundern, dass er sich mal nen Tripper- Käfer einfangt. Kann in jedem Club passieren. Der Hobel soll nicht den Empörten markieren, nur weil Späne fallen.

                      • @ zeusi


                        Ich geh mal davon aus dass werndli sich selber zu Deinen "Verdächtigungen" äussern wird. Da Du aber in Deinem Bericht auch mich erwähnst (wenn auch in einem anderen Zusammenhang) möchte ich doch klar festhalten, dass AO für mich absolut kein Thema ist......noch nicht mal mit meinem Stammgirl, dass ich immerhin seit schon 6 Monaten (fast) exklusiv buche........Denke mal die Kollegen die mich und meine Vorlieben kennen würden ziemlich schmunzeln bei dem Gedanken.....


                        Wenn Du übrigens wissen willst wer zu dieser Idiotengruppe dazugehört musst Du nur die Girls fragen, die wissen das sehr genau.

                        • Frauen die in der Zwischenzeit nicht mehr im Blue-Up arbeiten erzählen dass es im Blue Männer gibt die heimlich, beim Vögeln, den Gummi entfernen und ohne weiter machen. Da bekomme ich Zustände, Angstzustände! Meine Herren!! da gefährdet Ihr nicht nur Eure Gesundheit sondern auch meine und die Gesundheit Aller die in diesem Club herum Vögeln. Auch die Frauen die Euch den Arsch hinhalten möchten gesund nach Hause gehen. Da vergeht mir die Lust mich in diesem Club weiter zu amüsieren. Da habe ich Angst so Arschlöcher machen das Gleiche auch in andern Clubs. Nun warte ich auf meinen Arzt Termin und fertig Club- Bums. Werndli



                          Mit diesem Posting hast du dieses Thema losgetreten und hast einen Arzt-Termin in Aussicht gestellt. Um so grössere Bedeutung bekommt dein Posting vom 18.10.2015 über Thalia und wusstest von ihrem HIV so wie auch lugano60 . Obwohl dir angeblich die Lust in diesem Club vergangen ist, scheinst du dich aufgrund deiner Berichte dort weiterhin zu amüsieren. Koscher kommst du mir nicht vor und mir schwant ganz Böses, auf das ich weiter unten noch genauer eingehe.


                          Thalia.Die kleine freche Thalia darfst Du nicht unterschätzen. Das kleine Ding hat einen geilen Arsch und nicht nur das. Das Mädchen ist zum Ficken geboren. So ein junges wildes Ding findest Du nicht so schnell. Schön dass es im Blue-Up so eine Thalia gibt. Wie viel bei ihr gespielte Geilheit ist ist schwer zu sagen. Mir hat sie klar gesagt „komm mach`s mir ich brauchs“ und wir haben uns genossen, ich sicher. Ohh Wau..so jung und so versaut, aber Thalia macht ihren Job gut…sie ist auch mehrheitlich am Ficken und selten unten an der Baar. Somit ist doch alles klar Thalia ist Spitze:lachen:.


                          Danke Thalia Küsschen Werndli



                          "Wau so jung und so versaut..." ich hoffe du hast einen Gummi im Blue-up bei Thalia benutzt und bereits einen Aids-Test gemacht oder steht dein angekündigter Arzt-Besuch noch aus?! Sehr zweideutig - eindeutig geschildert...!



                          Simona hatte ich eigentlich im Sex-Park erwartet, als Jessica.
                          Nun ist sie aber zurück im Blue-Up. Natürlich habe ich Simona gefragt wie ihre Entscheidung entstanden ist. Der Sex-Park hat ein sehr grosses Problem. Zu wenig Zimmer oder zu viele Frauen. Und möchte eine super Frau wie Simona loslegen, geht es wohl nicht wenn es eine Warteliste für die Zimmer gibt. Auch mir ist aufgefallen dass da ein Zimmernotstand herrscht. Ich habe im Kino gebumst weil es keine freien Zimmer gab.


                          Das tolle Mädel hat abgesahnt wie keine, sie war nicht mehr anzutreffen und ich hatte grosse Mühe sie nochmal zu sehen um Ihr Tschüss zu sagen.


                          Und hoffentlich hast du Simona / Jessica mit Gummi gevögelt, nicht das du sie infiziert hast und sie deshalb aus dem Sex-Park rausgeflogen ist??? Denn ich habe gehört, dass der Sex-Park bei den Girls die vom Blue-Up kommen, sehr genau auf die Gesundheit schauen muss und das manche Girls gleich wieder rausfliegen oder gar nicht mit arbeiten beginnen dürfen.



                          Deine Bemerkung / Anspielung auf Thalia:
                          "sie ist auch mehrheitlich am Ficken und selten unten an der Bar, somit ist doch alles klar...."


                          Ähnliches hast du über Simona/Jessica geschrieben:
                          "das tolle Mädel hat abgesahnt wie keine, sie war nicht mehr anzutreffen..."


                          Mir schwant ganz Böses, bist du so ein AO-Psychopath der hier seine abgründigen Praktiken nocheinmal im Forum reflektiert?

                          • Dürfen sie doch aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes gar nicht!


                            Badwischer


                            Doch!:bestimmend::bestimmend:

                            1. Ist es dem Club erlaubt, endlich mal ohne Nennung eines Namens zu erklären, ob es einen solchen Fall gegeben hat oder nicht - schon allein um die unseligen Spekulationen hier zu beenden, auch angesichts des Interesses hier, schon über 2800 Aufrufe! Auch könnte man, so die Gerüchte zutreffend sind, sagen, um was für einen Erreger es sich gehandelt hat.

                            2. Die Namen der WGs entsprechen nicht ihren bürgerlichen Namen sondern sind Künstlernamen. Damit ist ihre Anonymität gewahrt.

                            3. Auch ihre Kunden haben Rechte. Wenn der (Künstler-)Name des betroffenen WGs genannt wird, dann können sich ihre Kunden in der fraglichen Zeit einem Test unterziehen - so es tatsächlich um HIV ging. Dies dient auch deren zukünftigen Gespielinnen und deren Kunden also uns. Nach Güterabwägung unterliegen die Rechte des infizierten WGs.


                            • Hallo biggusdickus


                              Nein...Du bist ganz sicher nicht zu blöd um mich zu verstehen.....Die von Dir als widersprüchliche von mir wahrgenommen Aussagen entstehen dadurch, dass ich hier eben nur das schreiben möchte, was ich wirklich weiss......ich bin nicht der Pressesprecher des Blue und es liegt nicht an mir, hier ins Detail zu gehen.....und meine Info ist nun mal, dass ein Girl positiv "auf etwas" getestet wurde.....Das Wort HIV hab ich nie erwähnt.....


                              Da ich nach diesem Vorfall mit einem Forumskollegen mit 7 der Girls 2 Tage zusammen war um gewisse Dinge zu regeln weiss ich einfach auch, dass auch die Aussagen der Girls selber sehr widersprüchlich sind......und ich denke es ist verständlich, dass ich hier diese zum Teil vertraulichen Gespräche nicht 1:1 wiedergebe......Wenn man anschliessend auch mit der GL des Blue spricht setzt sich ein Bild zusammen, das letztlich nicht so dramatisch ist, wie hier zum Teil beschrieben....das war auch der einzige Grund, das ich mich zum Thema gemeldet habe....weil die Diskussion einfach in eine falsche Richtung gelaufen ist.


                              Zu Deinen Fragen:


                              - Meine Feststellung, dass alle Girls Negativ getestet wurden bezog sich auf die zu dieser
                              Zeit anwesenden Girls im Club.....nicht auf Thalia


                              - Das einige Girls ein härteres Durchgreifen bei Damen die AO praktizieren verlangt haben
                              und dies ihrer Ansicht nach von der GL zuwenig Ernst genommen wurde, habe ich selber
                              ja auch schon erwähnt und kritisiert. Nur hab ich da auch ein gewisses Verständnis für
                              die GL des Blues.....es handelt sich hier um Vermutungen und Unterstellungen....
                              in der Regel sind die Girls allein mit dem Kunden....und diese 2 werden es ja kaum
                              zugeben....


                              - punkt a&b: ob ein Girl positiv getestet wurde ist unstrittig, auf was weiss ich nicht....
                              Ich bin nach wie vor der Meinung, dasses illusorisch ist zu verlangen, dass
                              andern tags gleich eine Mitteilung des Clubs an alle Freier erfolgt.....wüsste
                              nicht wie, ist mir auch nicht bekannt, dass das je ein Club gemacht hat.


                              - punkt c: Das ist Spekulation...das wissen nur sie und ihre Kunden
                              Das Thalia keine Sekunde weitergearbeitet hat hab ich bereits mehrfach erwähnt


                              - punkt d: Wurde auch schon erwähnt...aus Protest weil sie sich zuwenig Ernst
                              genommen gefühlt haben und die GL im Umgang mit Ihnen zu unsensibel
                              reagiert hat


                              - punkt e: Denke auch dass geht die Öffentlichkeit nichts an und ist eine Sache zwischen
                              der Girls und der Leitung des Blues....


                              Das das Statement der GL nicht gelungen ist, da bin ich gleicher Meinung wie Du....gerade weil ich weiss, dass eigentlich alles korrekt abgelaufen ist finde ich es schade, dass die Geschäftsleitung es verpasst hat, hier ein klareres Statement abzugeben.

                              • Darum meine Forderung alle Clubs ab 1.Dezember,
                                Girls ohne einen aktuellen Bluttest bei Eintritt/mehrwöchigem Wirken im Club,
                                kein sexeln.. Startbedingung.


                                Du solltest den Thread besser vorher durchlesen!

                                Der Test bildet die Situation vor 6 - 8 Wochen ab. In der Zwischenzeit kann vieles passiert sein!

                                Wissenschaftlich korrekt müsstest du fordern, daß die WGs einer mindestens zweimonatigen Quarantäne unterzogen und dann getestet werden. Anschließend erst werden sie auf die Schweizer Qualitätsfreier losgelassen. Jetzt müssen wir nur noch klären, wer den WGs den Verdienstausfall für die Quarantänezeit zahlt.

                                Und selbst dann kann es passieren, daß das WG gleich vom ersten Gast was abbekommt ......

                                Das Blue-up hat eine Chance vertan ......

                                • dieser Qualitäts-Freier Quatsch ist ja schon
                                  gewaltige Scheisse:schock:.
                                  liesst mal was der Eidgenosse schon seit längerer Zeit
                                  für Ideen hat.... krass. und das betont er noch in diesem Thema..

                                  Darum meine Forderung alle Clubs ab 1.Dezember,
                                  Girls ohne einen aktuellen Bluttest bei Eintritt/mehrwöchigem Wirken im Club,
                                  kein sexeln.. Startbedingung.

                                  Es kann nicht sein dass ein Girls kurz davor drei Monaten in einem anderen Land sich beruflich engagiert haben kann, um anschliessend direkt uns in der CH ohne Gesundheits-Test zu verwöhnen..

                                  Also führt das ein obligatorischen Gesundheitscheck ein,
                                  bei Eintritt der Girls zur mehrwöchigen Saison..

                                  • statt antworten auf diese zentralen fragen zu geben, betet die clubleitung hier einfach das standardprozedere herunter, ohne auf den konkreten vorfall mit einem wort einzugehen. ausserdem klingt die antwort zumindest in teilen sehr unglaubwürdig.


                                    ich mag's aber einfach nicht, für dumm verkauft zu werden, und ausweichende blabla-antworten brauche ich wirklich nicht (wenn ich darauf lust habe, höre ich irgendeinem politiker zu).


                                    Das Blue-Up verbiegt und windet sich, geht nicht auf die HIV Vorfälle ein, redet sich mit angeblich regelmässig stattfindenden Tests heraus. Durch die Stellungnahme bist du nun nicht schlauer als vorher. Ist mir schon klar das der Club hier nichts öffentlich dazu schreibt, um sich nicht selbst zu belasten. Das ganze stinkt bis zum Himmel hoch. Pfui!


                                    Dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich sehe es auch so.


                                    Wir Gäste finanzieren die Clubs und die Girls ! Das muss sich auch ein Blue-up bewusst sein, bevor ein Club versucht seine Gäste für dumm zu halten.


                                    ei ei ei..... das ist nicht mehr lustig.
                                    War nur eine Frage der Zeit bis Pfäffikon (ZH) von einer Seuche heimgesucht wird. Wenn dutzende niveaulose Billigfreier mit ihren verkeimten Wurstspitzen bei naiven Prostituierten einlochen und der Club wegschaut, sind die Folgen unausweichlich.
                                    Deshalb Sex ohne Gummi nur für den Kreis der Qualitätsfreier!


                                    Meinst du das im ernst???

                                    • Ich bin Weck gegangen am diesen Tag wo wir haben rausgefunden das gibs kranke Frauen ins Blue Up, die Bezitzer wollte uns garnicht sagen. Thalia hat das uns selber erzelt.


                                      Ich bin jetz in Österreich wo keine Frau darf arbeiten ohne Bluttest , die Robert, Anica und Leo wollten das von uns verstecken weil diese Frau hat schön mit viele Kunden ohne gemacht und bestimmt die haben das Krankheit auch von diese Frau genommen. Sie war HIV 1 Infection bestätigt. Lugano 60 weisst das auch von mir, war in Club Rain am diesem Tag und hat auch die Resultaten gesehen und er war nicht die einzige wo hat gemärkt etwas ist nicht in Ordnung,darum nach einmal sind 11Frauen Weck gegangen, ihr Könnt machen was ihr wolltet, mit euren Gesundheit spielen oder nicht.


                                      Hoi Kiara , vielen Dank.
                                      Deine Infos decken sich mit den Aussagen von lugano60
                                      Kannst du sagen, welche Girls neben Thalia sonst noch infiziert sind oder waren?



                                      - Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet


                                      - 11 Damen haben am Tag nach dem Bekanntwerden des Vorfalls den Club verlassen


                                      ...ich würde mir einfach wünschen, dass man in Zukunft die Aussagen der Girls ernst nimmt und den
                                      "ohnegummiarschlöchern" konsequent Hausverbot erteilt.

                                      • Man kann nur hoffen, dass das WG den Mut hat denjenigen, der sie von hinten mit heimlich abgezogenen Gummi gebumst hat, beim Management zu melden, und dass das Management wiederum ihn bei der Polizei verzeigt. Nur böse auf ihn sein und ihn Arschloch nennen genügt nicht. Da geht es um einen ernsthaften Strafbestand. Ob das in der Praxis wirklich passiert, ist jedoch leider fraglich.


                                        An alle die psychisch leiden ... Du kannst bei Medica, Hottingerstrasse 9 in Zürich die Tests anonym innerhalb von 4 Stunden durchführen, inklusiver kompetenter Beratung. Kostenpunkt für die Tests sind 200-300 Fr., je nachdem was Du alles testen willst. Die Inkubationszeit von HIV und Hepatitis, also bis der Virus anzeigt, sind halt 8 bis 12 Wochen, aber ein Test beruhigt schon mal. Wenns Dich extrem stresst und weder schlafen noch warten kannst, überzeugst Du das WG, den Test ebenfalls zu machen. Dann weisst Du bereits schon viel. Wenn Du ihr den Test bezahlst und drauf bestehst, kommt sie wahrscheinlich mit oder der Club schickt sie nach Deiner Reklamation gleich direkt zum Test. Muss ja. Eine schlechtere Publizität als kranke Frauen im Club gibts wohl kaum. Geld spielt dann in dieser Situation keine Rolle mehr.


                                        Macht Dir nicht zuviel Sorgen, solange Du mit Gummi gebumst hast. Es wurde zum Beispiel noch nie nachgewiesen, dass ein Mann beim Blasen ohne Gummi mit HIV oder Hepatitis C angesteckt wurde. Ditto Lecken bei ihr oder ZK. Da braucht es schon GV ohne Gummi oder Spermen schlucken. Am Exponiertesten bist du mit Anal ohne Gummi oder halt unsaubere Spritzen bei Drogensüchtigen.


                                        Chunt guat ...


                                        • (...) In jedem Club, welcher Gesundheitschecks macht, kann ein Test positiv sein. (...)


                                          Sicher, aber hier geht's um die Frage, wie die Clubleitung damit umgegangen ist, sollte so ein Fall wirklich Ende Sommer eingetreten sein...



                                          (...) Das Statement vom Blueup ist doch vorbildlich. Was gibts denn da auszusetzen? (...)


                                          Fragst du das allen ernstes? Es fehlt schlicht und einfach jedes Eingehen auf den aktuellen Fall.



                                          (...) Das ganze ist hier wohl angezettelt von ganz bösen Buben und/oder Weibern!! (...)


                                          Es schleckt keine Geiss die Tatsache weg, dass der Club zur fraglichen Zeit unter einem Frauenexodus gelitten hat. Dafür wird's wohl einen währschaften Grund gegeben haben. Ein wenig Zickenkrieg oder die Rache eines Liebeskaspers reichen da schwerlich als Erklärung!


                                          LG, bd.

                                          • mit verlaub und nichts für ungut, aber das ist gröberer blödsinn! selbstverständlich hat ein intelligent geführter club ein interesse daran, dass der arzt seriös arbeitet und allfällige fälle von geschlechtskrankheiten korrekt anzeigt! du kannst ja jetzt gerade am beispiel des new blue up erahnen, dass ein vertuschter fall und die unweigerlich folgende enorm schlechte publicity alles andere als gut fürs geschäft sind!


                                            Richtig, das Globe ist ein seriös geführter Club und hat es sicherlich nicht nötig, sich durch solche Sachen den Ruf ruinieren zu lassen.


                                            • (...) „Guten Tag Herr Heidbrink, lassen sie die Damen antreten, machen wir den Abschtrich und nehmen die Blut-/Urinproben … angesichts des Honorars habe ich schon jetzt keine Bedenken den Betrieb zu behindern ...“
                                              (...)


                                              mit verlaub und nichts für ungut, aber das ist gröberer blödsinn! selbstverständlich hat ein intelligent geführter club ein interesse daran, dass der arzt seriös arbeitet und allfällige fälle von geschlechtskrankheiten korrekt anzeigt! du kannst ja jetzt gerade am beispiel des new blue up erahnen, dass ein vertuschter fall und die unweigerlich folgende enorm schlechte publicity alles andere als gut fürs geschäft sind!



                                              • lieber lugano


                                                vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, um dich richtig zu verstehen, aber widersprichst du dir da nicht andauernd selbst? du schreibst einerseits, alle(!) tests wären negativ ausgefallen, aber andererseits schreibst du, es sei etwas festgestellt worden. danach schreibst du, wer keinen oder einen positiven test aufweise, würde nicht eingestellt, und erwähnst im nachsatz thalia auf eine art, die für mich den eindruck erweckt, sie sei ein beispiel für das vorgehen der clubleitung in einem solchen fall eines positiven testergebnisses.


                                                ich kann einfach nicht glauben, dass da nichts gewesen sein soll, wenn mir vor geschätzt drei monaten meine favoritin erbost erklärt hat, sie würde den club verlassen, weil die clubleitung bei groben missständen nicht durchgreifen würde, und wenn kurz darauf diese favoritin samt etwa einem dutzend anderer damen den club zumindest vorübergehend verlassen haben! wenn die ursache nicht ein verheimlichter positiver test auf irgendeine geschlechtskrankheit gewesen ist, dann muss etwas anderes im club ganz tüchtig schiefgelaufen sein! solange ich nichts näheres weiss, gehe ich trotz deiner versicherungen, lugano, davon aus, dass irgendein test auf irgendetwas positiv war! so hast du's ja selbst am anfang auch geschrieben!


                                                was man von der geschäftsleitung erwarten dürfte? ich finde deren antwort schon sehr, sehr schwach, auch wenn ich absolut verstehe, dass keine namen genennt werden. aber was das forum bewegt, sind die fragen,


                                                a) ob ein wg im blue up ende sommer positiv getestet wurde?
                                                b) wenn ja, auf was?
                                                c) ob selbige dame mit ihren kunden auch ao praktiziert hat? (rhetorische frage, ich weiss...)
                                                c) ob sie danach im club weitergearbeitet hat? (noch viel rhetorischere frage, ich weiss...)
                                                d) aus welchem grund ein dutzend frauen sonst den club verlassen haben?
                                                e) mit welchen massnahmen oder versprechen diese damen wieder zurückgelockt wurden?


                                                statt antworten auf diese zentralen fragen zu geben, betet die clubleitung hier einfach das standardprozedere herunter, ohne auf den konkreten vorfall mit einem wort einzugehen. ausserdem klingt die antwort zumindest in teilen sehr unglaubwürdig. wenn die verantwortlichen wirklich keine kenntnis von ao-praktiken in ihrem club haben, dann sind sie entweder sehr naiv oder sie wollen davon einfach nichts wissen...


                                                mir hat's im new blue up in letzter zeit sehr gut gefallen, und ich habe auch service- oder gesundheitstechnisch keinen grund, mir sorgen zu machen oder den club zu meiden. ich mag's aber einfach nicht, für dumm verkauft zu werden, und ausweichende blabla-antworten brauche ich wirklich nicht (wenn ich darauf lust habe, höre ich irgendeinem politiker zu). wenn da nicht bald ein wirklich erhellendes statement vom club kommt, welches - natürlich ohne namen zu nennen - auf die aktuellen vorfälle eingeht, dann werde ich mir besuche in nächster zeit mehr als gut überlegen!


                                                gruss, bd.

                                                • Was hat den das Ganze mit dem Blueup zu tun?


                                                  Arschlöcher wo Frauen hinterrücks versuchen ohne Gummi zu vögeln, gibts leider in jedem Club.


                                                  War doch da mal hier auch schon manches mal Entrüstung, wenn eine nicht FO machen wollte. Oder nicht?? Schon ein wenig scheinheilig. Müsste sie Hausverbot kriegen und so.


                                                  Wie fast in allen anderen Clubs in CH gibt im Blueup offiziell kein AO.


                                                  In jedem Club kann sich eine infiszierte Frau bewerben oder mit was anstecken.


                                                  In jedem Club, welcher Gesundheitschecks macht, kann ein Test positiv sein.


                                                  In jedem Club kann sich ein Kerl anstecken oder sein Zeugs weitervererben


                                                  Zum Blueup:
                                                  Das Statement vom Blueup ist doch vorbildlich. Was gibts denn da auszusetzen?


                                                  Das ganze ist hier wohl angezettelt von ganz bösen Buben und/oder Weibern!!


                                                  Badwischer

                                                  • Swiss Snowden


                                                    Obwohl Du mich im Verlauf der Diskussion schon als "Liebeskaspar der jeden 2. Tag im Lieblingsclub ist"...."hinterhältige verlogene Pfeife"...."Aidsverharmloser".....usw. beleidigt hast und offensichtlich nur das Sprachrohr für den persönlichen Rachefeldzug von Kiara bist (die ich übrigens sehr gut kenne und sehr schätze, auch wenn ich im Gegensatz zu Dir mich nicht für das Bashing zur Verfügung gestellt habe,) möchte ich versuchen sachlich zu diskutieren....


                                                    Was genau stört Dich am Statement genau oder anders gefragt, was erwartest Du? Ich fand es jetzt auch nicht gerade absolut souverän (und vor allem zu spät), aber das wesentlche ist doch drin.......


                                                    - Alle Damen werden gecheckt....Kosten 250.-, kann ich bestätigen. Das das Girl eben nicht
                                                    durch diese Kontrolle gekommen ist weil etwas festgestellt wurde ist ja nur ein Beleg dafür
                                                    dass diese Kontrolle funktioniert


                                                    - Alle Test der (damals) anwesenden Damen waren negativ.....kann ich auch bestätigen, mit
                                                    Ausnahme von Kiara haben alle diesen Test durchgeführt, wobei sie vermutlich wie andere
                                                    auch extern gemacht hat


                                                    - Eine Wg ohnen Test (oder positiven) wird nicht eingestellt. Auch Thalia (Der Name wurde ja
                                                    erwähnt) arbeitete keine Sekunde mehr im Club.


                                                    - Mit dem Hinweis dass die GL um Verständnis bittet, dass sie "keine Namen von
                                                    "ehemaligen Frauen posten" gibt sie doch klar zu verstehen, dass es einen Vorfall gab,
                                                    und das Girl nicht mehr im Club ist



                                                    Es würde mich ehrluch interessieren, was Du der GL genau vorwirfst....und ich mein das gar nicht polemisch.....wie hätte sie den reagieren sollen? Eine öffentliche Bekanntgabe im Blick?.....Sorry....aber das ist etwas, was in jedem Club vorkommt.....nur hier wurde es eben öffentlich gemacht, dass ist der einzige Unterschied.


                                                    Interessant ist ja, dass die Girls das viel sachlicher sehen als Du (und Kiara).....sonst wären wohl kaum alle noch dort.......und von einer sogenannten Panik kann wirklich keine Rede sein.....Die Girls wissen nicht mal was von dieser Diskussion.



                                                    Jetzt wirds zwar zu lang.....aber wenn ich schon mal am schreiben bin......:und sowieso auf die Fresse kriege....


                                                    LIEBLINGSCLUB....stimmt nicht....mein Lieblingsclub ist Plan B....der veste für mich die Alp


                                                    LIEBESKASPAR.....naja.....kann ich nicht widersprechen.......


                                                    HINTERHÄLTIGE VERLOGENE PFEIFE......da hoff ich einfach drauf, dass Menschen die mir wichtig sind anders von mir denken......was diesen "Fall" betrifft, so tut mir vor allem das Girl leid....und es gab für mich wirklich keinen Grund hier öffentlich eine Warnung herauszugeben.....die Dich sich vernünftig im Club verhalten haben nicht mehr zu befürchten als es einfach üblich ist bei diesem Hobby.....und mit den Arschlöchern die mit ihr AO betrieben haben (übrigens auch eine reine Unterstellung dass Thalia das gemacht hat) hab ich nun wirklich kein Mitleid.


                                                    JEDEN 2. TAG IM CLUB......schön wärs....mein Budget ist beschränkt.....das letzte mal dürfte so etwa vor 3 Wochen gewesen sein......


                                                    AIDSVERHARMLOSER......nein, natürlich nicht.....ich finde es aber schon bemerkenswert, dass hier plötzlich einige entsetzt und verwundert sind, dass man sich beim Paysex auch was holen könnte......auch wenn die Gefahr im privaten Bereich um ein vielfaches grösser ist......

                                                    • Ich bin Weck gegangen am diesen Tag wo wir haben rausgefunden das gibs kranke Frauen ins Blue Up, die Bezitzer wollte uns garnicht sagen. Thalia hat das uns selber erzelt. Ich bin jetz in Österreich wo keine Frau darf arbeiten ohne Bluttest , die Robert, Anica und Leo wollten das von uns verstecken weil diese Frau hat schön mit viele Kunden ohne gemacht und bestimmt die haben das Krankheit auch von diese Frau genommen. Sie war HIV 1 Infection bestätigt. Lugano 60 weisst das auch von mir, war in Club Rain am diesem Tag und hat auch die Resultaten gesehen und er war nicht die einzige wo hat gemärkt etwas ist nicht in Ordnung,darum nach einmal sind 11Frauen Weck gegangen, ihr Könnt machen was ihr wolltet, mit euren Gesundheit spielen oder nicht.

                                                      • Leute, Leute


                                                        Merkt doch jeder das dieser Swiss Snowden von einem anderen Club ist um dem aufstrebenden Laden in Pfäffikon zu schaden. Nie auf dem Forum und nun so eine Geschichte das ist doch unterste Schublade und wo sind die Beweise?
                                                        Würde mich nicht wundern wen da auf die Initianden und jeder der ins gleiche Horn bläst noch rechtliche Schritte zu kommen (Üble Nachrede, Ehrverletzung, etc) zukommt?
                                                        So und nun jeder vernünftige Gummi drüber und dort wo er will.


                                                        Geniesst es ;-))

                                                        • Piba
                                                          Du willst also das der Club in einem Statement Reue gesteht und beschwört, diese Scheisse nie wieder zu machen oder das der Club die Scheisse durchrührt und zu seinen Gunsten herumdreht und seine Kunden schon wieder belügt? Wem bringt das etwas?


                                                          Lieber Piba,


                                                          nun hast du dein gefordertes Statement vom Club erhalten, mit dem du dir den Arsch putzen kannst. Habe es dir vorhergesagt aber du wolltest mir nicht glauben. Nun siehst du selbst, dass diese Stellungnahme das Papier nicht Wert ist auf der sie geschrieben wurde. Das Blue-Up verbiegt und windet sich, geht nicht auf die HIV Vorfälle ein, redet sich mit angeblich regelmässig stattfindenden Tests heraus. Durch die Stellungnahme bist du nun nicht schlauer als vorher. Ist mir schon klar das der Club hier nichts öffentlich dazu schreibt, um sich nicht selbst zu belasten. Das ganze stinkt bis zum Himmel hoch. Pfui!


                                                          PS. Mit dem Umgang mit HIV und Geschlechtskrankheiten wirft der Blue-Up ein ganz schlechtes Licht auf die gesamte Branche.


                                                          • ... Zu denken gibt mir dieses Gesundheits-Zertifikat, welches auf der Webseite aufgeschaltet ist: http://newblueup.ch/wp-content…ds/2015/11/zertifikat.jpg im Zusammenhang mit diesen Berichten
                                                            ... ich kenne nur noch das Globe und das Swiss, welche auf der Webseite mit ihren Gesundheitschecks Werbung machen ... die Clubleitung offenbar wirklich engagiert ist diese Tests durchzusetzen und ein hauseigener Arzt dafür engagiert wurde.



                                                            Hallo Kollegen,
                                                            Wie viele von euch glauben, dass wo „Bio“ drauf steht, es auch wahrlich Bio drin ist? …oder auf den Weihnachtsmann?:rolleyes:

                                                            Habe ich auch ehrlich einwenig Mühe mir vorzustellen, wie so eine periodische Kontrolle mit Vertragsarzt, z.B. in Schwarzenbach aussehen könnte::confused:
                                                            „Guten Tag Herr Heidbrink, lassen sie die Damen antreten, machen wir den Abschtrich und nehmen die Blut-/Urinproben … angesichts des Honorars habe ich schon jetzt keine Bedenken den Betrieb zu behindern ...“

                                                            Die meisten von uns, so wage ich es zu vermuten, sind erwachsene, gestandene Männer mit doch meistens vernünftigem Urteilvermögen, Instinkt mit Priese gesunden Skepsis wenn’s doch zu „brenzlich“ wird und zuletzt auch notwendigen Verantwortung gegenüber Lebenspartner etc., die wir nicht leichtsinnig in Gefahr bringen wollen. Umsichtig sein, Schutzmassnahmen bedingungslos einhalten, wird auch in der Freizeit von uns erwartet. Geniessen … oder die Finger definitiv davon lassen! Nein, für das gibt es nicht einmal in der Schweiz eine Versicherung. Es liegt tatsächlich an uns.



                                                            Das arme (naive) Mädchen wollt Ihr hier auf dem Pranger sehen. Und gleich auch noch [FONT=&quot]ihre verängstlichste Kollegin die eigentlich nur noch die Missstände aufdecken wollte.[/FONT] Wo und wie auch immer sie sich diesen blöden Chäfer eingefangen hat, mit 99,99 %-er Sicherheit war es irgendeiner der übermutigen und hirnlosen Wahnsinnigen, denen man hie und da im Leben begegnet und froh ist, nicht getroffen zu werden. Die sind es doch, die ausgesperrt gehören. Nach denen Namen fragt hier jedoch keiner.

                                                            LG
                                                            lan_y

                                                            • Hallo zusammen


                                                              Sorry wir dachten unsere Stellungnahme sei klar gewesen, versuchen es nochmals:


                                                              1. Alle Frauen welche im New Blueup arbeiten werden vom Arzt auf Geschlechtskrankheiten gecheckt.
                                                              2. Es arbeitet nach Einsicht aller vorhanden Test keine Frau mit einer Geschlechtskrankheit im New Blueup!
                                                              3. Sollte bei einer Frau eine Krankheit bei einem solchen Test festgestellt werden, darf sie umgehend nicht mehr im New Blueup arbeiten. Der Schutz unserer Gäste und Frauen steht zu oberst!!


                                                              Bitte versteht das wir hier keine Namen etc. von ehemaligen Frauen Posten.


                                                              Für das in uns und unsere Frauen gesetze Vertrauen danken wir zum Voraus.


                                                              Die Geschäftsleitung


                                                              Pfäffikon, 28. November 2015

                                                              • Wir Danke allen unseren Frauen für die tolle Zusammenarbeit im Bereich des Schutzes und unseren Gästen für das weiter in uns gesetzte Vertrauen.


                                                                ??? Hää, was bedeutet "Zusammenarbeit im Bereich des Schutzes"?


                                                                Hier geht es nicht um Bla Bla Danksagungen an Mitarbeiter und Ablenkungen vom Thema,
                                                                sondern um die HIV-Affäre und Geschlechtskrankheiten der Frauen im Blue-Up !!!! Könnt oder wollt ihr dazu nichts schreiben?
                                                                Euren Club vertraut niemand, wenn das nicht 100% ehrlich aufgeklärt wird.


                                                                Lugano60 ist Stammgast im Blue-Up und bestätigt die Vorfälle. Oder hat lugano60 das erfunden und erlogen:



                                                                - Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet


                                                                - 11 Damen haben am Tag nach dem Bekanntwerden des Vorfalls den Club verlassen


                                                                ...ich würde mir einfach wünschen, dass man in Zukunft die Aussagen der Girls ernst nimmt und den
                                                                "ohnegummiarschlöchern" konsequent Hausverbot erteilt.

                                                                • Hallo liebe Gäste und Forum Besucher


                                                                  Zuerst möchten wir einmal anmerken das es uns unverständlich ist wie hier Angeblich Kiara den Namen von einer sogenannten Berufskollegin und eines Clubs durch den Kakao zieht!


                                                                  Wir möchten dazu wie folgt Stellung nehmen:


                                                                  1. Alle Frauen werden in regelmässigen Abständen durch den Arzt getestet, Frauen welche den Test nicht bezahlen können wird dieser durch den Club vorfinanziert, Kiara wollt komischer Weise davon nicht Gebrauch machen.


                                                                  2. Allen Frauen ist es Absolut verboten GV ohne Kondome zu machen, bei Kenntnisnahme eines solche Fall, wird die Frau aus dem Club gewiesen der GL ist bis heute kein solcher Fall bekannt!


                                                                  3. Wir glauben auch sagen zu können, dass unsere Kunden einen seriösen Umgang mit dem Thema haben und daher gar nicht mit solchen Anliegen zu den Frauen kommen, schon um sich selber zu schützten.


                                                                  Zum Abschluss möchten wir nochmals darauf verweisen, dass das New Blueup jederzeit die Durchführung der Test belegen kann und wir alles daran setzen unseren Gästen gesunde, gepflegte und saubere Frauen zu präsentieren.


                                                                  Wir Danke allen unseren Frauen für die tolle Zusammenarbeit im Bereich des Schutzes und unseren Gästen für das weiter in uns gesetzte Vertrauen.


                                                                  Allen ein schönes Wochenende!


                                                                  Die Geschäftsleitung

                                                                  • laut zeitstempeln stammen kiaras posts von frühmorgens und deiner vom frühen nachmittag. ich hatte aber, als ich um die kurz nach mittag deinen beitrag las, kiaras posts auch noch nicht gesehen und kann mir kaum vorstellen, dass ich diese wirklich übersehen habe. möglicherweise wurden sie später vom admin aus einem anderen thread in diesen verschoben... spielt aber wohl kaum eine grosse rolle :-)


                                                                    genau so ist es: Kiara´s Bericht heute um 05:17h unter "Saunaclub Blue-Up | Club-Berichte".
                                                                    mittlerweile ist er aus DIESEM thread wieder verschwunden :confused:


                                                                    • (...) als ich vor ein paar Stunden mein posting rauslassen habe mit dem Ausdruck "Krisen-Management-Fehlern" und "leidigem Thema" [U]war das posting von Kiara, die ich übrigens sehr gut kannte, und das mich regelrecht erschüttert hat, noch gar nicht draussen (...)


                                                                      laut zeitstempeln stammen kiaras posts von frühmorgens und deiner vom frühen nachmittag. ich hatte aber, als ich um die kurz nach mittag deinen beitrag las, kiaras posts auch noch nicht gesehen und kann mir kaum vorstellen, dass ich diese wirklich übersehen habe. möglicherweise wurden sie später vom admin aus einem anderen thread in diesen verschoben... spielt aber wohl kaum eine grosse rolle :-)



                                                                      Also nur weil jemand Kiara ins Spiel gebracht hat: Nicht sie ist davon betroffen, sondern sie hat darüber jetzt im Forum geschrieben.
                                                                      (...)


                                                                      ich denke, das ist allen hier klar. soweit ich mitgelesen habe, hat niemand kiara als die betroffene bezeichnet.



                                                                      (...) Das riecht nach Konstruktion. Wenn man vor allem sich mal die anderen Beiträge dieser Pseudonyme anschaut, dann habe ich das Gefühl, dass es hier um was ganz anderes geht.
                                                                      (...)


                                                                      ich habe in der ganzen sache auch nicht den durchblick, und ich denke auch, dass wir noch nicht die volle wahrheit kennen. dass es um etwas ganz anderes geht, glaube ich trotzdem nicht. fakt ist, dass vor 2-3 monaten grosse aufregung unter den wgs herrschte und ein grosser teil von ihnen den club zumindest vorübergehend verlassen hat. da ging's ganz sicher nicht um eine kleinigkeit, und eine aufgeflogene, zuvor von der clubleitung verschwiegene hiv-affäre passt meiner meinung nach als ursache sehr gut ins bild!

                                                                      • Ja Du hast recht.... aber ich bin auch kein Fachmann.....auf dem Testbericht hat es über 30 getestete Positionen.... 4 davon betreffen HIV.....und die sind negativ...


                                                                        Negativ wäre ja gut. Sie hätte dann kein HIV.


                                                                        Langsam habe ich das Gefühl, irgendjemand interpretiert die Resultate vom Test falsch.


                                                                        Könnte es sein, dass bei einigen WGs beim Test einfach normale Geschlechtskrankheiten festgestellt wurden? Dann wäre die Reaktion, dass vorübergehend die WGs nicht arbeiteten, durchaus sinnvoll gewesen.


                                                                        Eine akute Hepatitis wäre gefährlich, da würde ich die Reaktion der WGs noch verstehen. Aber das kennen sowieso die wenigsten WGs.


                                                                        Und weil jemand schrieb, wegen Mundspritzen etc., das Risiko dort ist den meisten WGs nicht bewusst. Die meisten WGs betrachten nur Blut als Risiko. Sperma ist bei denen nur wegen dem schwangerwerden ein Problem. Traurig aber wahr.

                                                                        • Du willst ein Statement vom Blue-Up damit das "leidige" Thema, wie du es bezeichnest, beendet wird.
                                                                          Pfui, dein Verhalten widert mich an!



                                                                          jetzt aber langsam junger Mann ...:


                                                                          als ich vor ein paar Stunden mein posting rauslassen habe mit dem Ausdruck "Krisen-Management-Fehlern" und "leidigem Thema" war das posting von Kiara, die ich übrigens sehr gut kannte, und das mich regelrecht erschüttert hat, noch gar nicht draussen und deshalb vom Ausmass dieser sehr tragischen Affäre noch gar keine Ahnung hatte.

                                                                          ich bin der letzte, der da was herunterspielen, bagattelisieren, verniedlichen oder verharmlosen will:mad:, im Gegenteil:mad::mad::mad:

                                                                          • - Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet

                                                                            - 11 Damen haben am Tag nach dem Bekanntwerden des Vorfalls den Club verlassen, dies aber weniger aus Angst, sondern aus " Protest" gegenüber der mangelnden Kommunikation der Geschäftsleitung.


                                                                            ...ich würde mir einfach wünschen, dass man in Zukunft die Aussagen der Girls ernst nimmt und den " ohnegummiarschlöchern" konsequent Hausverbot erteilt...auch wenn es Stammgäste wären....


                                                                            seit Dienstag bin ich misstrauisch geworden,
                                                                            und wie sich jetzt zeigt, nicht ganz zu unrecht.


                                                                            Swiss Snowden :
                                                                            ... zuerst lesen/denken und dann erst schreiben, bevor man redliche Poster beschuldigt


                                                                            Piba
                                                                            Dann entschuldige ich mich bei dir, wenn ich dir zu unrecht unterstellt habe, dass du wie lugano60 von den Aids-Vorfällen gewusst und deinen Forum Kollegen nichts gesagt hast.


                                                                            Warum verlangst du Statements vom Club um das "leidige" Thema zu beenden? Auch dein Misstrauen was nach eigenen Aussagen nicht zu unrecht besteht, willst du lieber unter den Tisch kehren als der Wahrheit ins Auge zu schauen? Jeder kleine Brösel wird im Forum bis aufs Blut ausdiskutiert und zerlegt aber gerade über das Thema Aids und Geschlechtskrankheiten soll geschwiegen werden?

                                                                            • Der Ursprung dieses Threat war das miese Verhalten eines Freiers. Als erster hat Duttwiler AIDS ins Spiel gebracht. Dann taucht Bircher auf und schon ist dieses Gerücht auf dem Weg zur Wahrheit. Swiss Snowden setzt nach und dann taucht wie aus dem nichts Klara auf die sich hier John Snow nennt.


                                                                              Das riecht nach Konstruktion wenn man vor allem sich mal die anderen Beiträge dieser Pseudonyme anschaut dann habe ich das Gefühl, dass es hier um was ganz anderes geht. :super:


                                                                              Das siehst Du richtig:top:

                                                                              • Der Ursprung dieses Threat war das miese Verhalten eines Freiers. Als erster hat Duttwiler AIDS ins Spiel gebracht. Dann taucht Bircher auf und schon ist dieses Gerücht auf dem Weg zur Wahrheit. Swiss Snowden setzt nach und dann taucht wie aus dem nichts Klara auf die sich hier John Snow nennt.


                                                                                Das riecht nach Konstruktion wenn man vor allem sich mal die anderen Beiträge dieser Pseudonyme anschaut dann habe ich das Gefühl, dass es hier um was ganz anderes geht. :super:

                                                                                • .... genauso wie es Piba gewusst hat.



                                                                                  hä????
                                                                                  ich habe GAR NICHTS GEWUSST:mad:, erst als seit Dienstag dieser Wirbel losgegangen ist, und als Schreiber gepostet haben, das sei schon ein paar Monate her habe ich mich erinnert, dass im Blue eine zeitlang "massive Sommerflaute" war und habe unter "Club-Berichten" nachgeschaut: nocheinmal: seit Dienstag bin ich misstrauisch geworden,
                                                                                  und wie sich jetzt zeigt, nicht ganz zu unrecht.



                                                                                  Swiss Snowden :
                                                                                  ... zuerst lesen/denken und dann erst schreiben, bevor man redliche Poster beschuldigt

                                                                                  • Die Verantwortlichen vom BlueUp sollten hier mal Stellung beziehen. Stimmen die Vorwürfe von Kiara?
                                                                                    Wenn ja, sollten diese Damen und Herren sofort ein Bild von Kiara (und ev. anderen ins Netz stellen) Denn wer erinnert sich schon an einen Namen.
                                                                                    (...)


                                                                                    ich denke, es ist aufgabe der clubleitung, bekannt hiv-positiven wgs per sofort die weiterarbeit im club zu verweigern; hingegen ist es kaum ihre aufgabe, hinterher namen zu nennen. womöglich würde sie sich damit strafbar machen. sollten die vorwürfe allerdings nicht stimmen, dann wäre natürlich ein dementi seitens der geschäftsführung durchaus möglich...


                                                                                    von einer thalia und auch von einer kiara sind im moment übrigens noch bilder auf der homepage vom new blue up aufgeschaltet. ich weiss allerdings nicht, ob es sich dabei um die in diesem thread vorkommenden damen handelt...


                                                                                    gruss, bd.

                                                                                    • Die GL wäre gut beraten, uns Kunden ein Statement im Forum zukommen zu lassen um dieses leidige Thema zu einem Ende zu bringen.


                                                                                      Wenn es schon im Sommer zu einem "Krisen-Management-Fehler" von Seiten des Blues gekommen ist, muss sich dieser nicht zwangsläufig ein 2.-mal hier im Forum wiederholen.


                                                                                      Und sollte sich die GL dazu nicht in der Lage sehen, was ich für sehr wahrscheinlich halte (ich zumindest wäre als Betreiber des Blues in so einem Fall schon längst auf die Notbremse gestiegen), dann würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (Unternehmensberater od. dgl, die sich damit auskennen).


                                                                                      Du willst ein Statement vom Blue-Up damit das "leidige" Thema, wie du es bezeichnest, beendet wird.
                                                                                      Pfui, dein Verhalten widert mich an!


                                                                                      Offensichtlich gibt es von machen Schreibern grosses Interesse, dass unangenehme Themen und die Wahrheit unter den Tisch gekehrt werden, obwohl es sie selbst betrifft oder betreffen könnte, gerade bei Aids oder anderen gefährlichen Geschlechtskrankheiten wo der Spass zu Ende ist. Stattdessen werden lächerliche Kommentare abgefasst, man könne mit der Krankheit Aids heutzutage schliesslich gut leben und führe nicht mehr zwangsläufig zum Tod wie früher oder sonstige verharmlosende Kommentare von Aids. Das ist der blanke Hohn, bei so viel Naivität mancher total bekloppter Freier verstehe ich die Welt nicht mehr!


                                                                                      Du willst also das der Club in einem Statement Reue gesteht und beschwört, diese Scheisse nie wieder zu machen oder das der Club die Scheisse durchrührt und zu seinen Gunsten herumdreht und seine Kunden schon wieder belügt? Wem bringt das etwas?

                                                                                      • Dass da vor einigen Monaten im Sommer etwas war, konnte jeder auf dem Tagesplan sehen, wo eine zeitlang nur 6 Mädchen oben waren. Und sonst kann das jeder jetzt noch unter Club-Berichte nachlesen, so ca. anfangs August haben Schreiber gefragt: "was ist denn los im Blue, nur 6 Mädchen auf dem Plan", steht alles schwarz auf weiss.


                                                                                        Ja Morgan,, das weiss ich....und genau darum äussere ich mich ja zum Thema...weil ich es einfach unverantwortlich finde, wenn hier Leute irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen....


                                                                                        ...Tatsächlich wurde ein Girl positiv getestet...


                                                                                        lugano60
                                                                                        Du hast unten im Thema geschrieben, dass du von der Aids-Kranken Frau im Blue-Up gewusst hast genauso wie es Piba gewusst hat. So seid ihr genauso hinterhältig wie diese verlogenen Pfeifen Roberto, Leo und Anika, da ihr eure Forum Kollegen nicht informiert und gewarnt habt! Pfui. :mad:


                                                                                        Vielmehr setzt ihr eure Energie dazu ein, das Aids und Geschlechtskranheiten der Blue-Up Girls herunterzuspielen, schönzureden und herumzudrehen, um euren Lieblingsclub zu verteiden wo ihr Liebeskasper jeden zweiten Tag drin hockt. Pfui! :mad:


                                                                                        Das Leben ist Lebensgefährlich oder no risk no fun


                                                                                        Mit abgedroschenen coolen Sprüchen, Aids herunterzuspielen, Kopfschüttel !!!
                                                                                        Vergleicht man deine anderen Beiträge, setzt du dich so verbissen und vehement für die Gesundheit der Girls und der unserer ein, das dein Kommentar lächerlich zu zynisch zu verstehen ist. Pfui & traurig! :mad: