FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
    • Ich war viele Male bei der unglaublichen Cynthia, ein ganz tolles Mädchen. Leider hatte ich bei meinem letzten Besuch im Studio 15 eine unerfreuliche Erfahrung. Von Luzern habe ich fast 2h Weg pro Strecke... Ich kam am Freitag um 14h25 für meinen stündigen Termin an, ich hatte telefonisch reserviert. Cynthia öffnet mir die Türe und sagt mir, dass sie leider krank sei - Probleme mit den Mandeln - und sie frühestens am Montag wieder arbeiten könnte. Einen halben Tag fürn Arsch, aber ok, kann passieren. Leider waren Ketrin und Lunette besetzt, somit musste ich unverichteter Dinge von Dannen gehen.

Was mich aber sehr erstaunt hat:

- Ich komme aus der Wohnung und ein Mann klingelt an ebendieser, er kam nicht wieder raus. Also doch eine freie Cynthia?

- Cynthia meinte bei ihrer Entschuldigung, es sei schade, dass ich den Termin nicht bestätigt habe, dann hätte sie mir sagen können, dass sie krank sei... Seit wann läuft das so? Sie war bei meiner Ankunft, den ganzen Abend und auch den ganzen Sonntag auf dem Tagesplan...

- Am Freitagabend habe ich mit einer anderen Handynummer nach freien Termin gefragt, es gab solche!!! Also nix krank...

- Mein Verdacht: Hat der Töffahrer (Kennzeichen ZH 2***) einen Dreistundentermin gebucht und somit Priorität?

- Werden kürzere Termine (ich hatte aber doch eine Stunde reserviert) längeren geopfert?

Sorry, aber ich werde nie mehr den Weg nach Wetzikon unter die Schienen nehmen, wenn solch ein Desaster droht.

• Am Montag 08.06 hatte ich einen gelungenen Restart mit Natalie. Schöne Kurven und Super Service, jetzt mit schwarzen Haaren. Da war ja echt was los aber die Reservation hat wie immer super geklappt. Und an alle welche noch zweifeln kann ich nur schreiben geht hin und geniesst, es ist wie wir es gewohnt sind. Jenen welche Angst vor Corona haben empfehle ich bleibt zuhause und macht es euch selber. Ich komme bald wieder !!!

• ja, die Kimmi ist eine süsse Maus. GFS mit ihr war sehr genussvoll und auf hohem Niveau. Offensichtlich hat sie ihr privates Glück gefunden und diesen Job an den Nagel gehängt. Wünschen wir ihr viel Glück und Erfolg, auch sie vermisst wird.

Übrigens wäre es gut möglich, dass sie vorher in einem Partnerstudio arbeitete, wie zahlreiche andere Girls des Studio 15.

LG Call

• Normalerweise bin ich nicht so der Studiogänger, die Clubatmosphäre
            passt mir in vieler Hinsicht besser.

Aber für Kimmi musste ich als bekennender skinny-Liebhaber einfach
            mal eine Ausnahme machen, obwohl Wetzikon für mich ziemlich abgelegen ist.

Irgendwoher kannte ich sie, aber woher bloss…Jedenfalls hat sich das Rätsel auch nach dem Besuch nicht aufgelöst. ?(

Und irgendwie gleicht sie ein wenig der Inna von den Exotic Girls /Swiss, bzw. Bianca vom BlueUp.

Das Studio schien gut besucht zu sein, die beiden markierten Parkplätze waren belegt, also versuchte ich mein Glück auf einem Besucherparkplatz eines Gewerbebetriebs, andere gibt es nicht leider.

Netter Empfang durch Cynthia, das Studio ist hübsch, fast sogar müsste man sagen: edel eingerichtet, herzliche Begrüssung durch Kimmi auf deutsch mit dem typischen ungarischen Akzent, irgendwie schien sie mich auch zu kennen, aber...siehe oben.

Und dann verbrachten wir eine herrliche Stunde mit einem tollen Verwöhnprogramm und leidenschaftlichem GV, Gandalf hat es schon eingehend beschrieben, Kimmi ist eine liebenswürdige und herzliche Person, die es versteht, die Wünsche des Gastes zu lesen und zu erfüllen. :love:

Gerne wieder, wenn sie denn wieder mal erscheint, was ich doch sehr hoffe.

Don Phallo 8)

• Liebe Gäste
              Gestern sind auch die 3 letzten unser Girls (Yvonne, Zafira und Jasmin) nach Hause geflogen.
              Sie sind gesund und munter angekommen und warten wie wir alle auf das Ende dieser Krise.
              Liebe Gäste wir bitten euch, bleibt zu Hause damit wir so schnell wie möglich wieder öffnen können.
              Bis dahin wünsche wir euch eine gute Zeit, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüsse Team Studio 15

• Aus unserem Gästebuch.

Hallo zusammen,
                Wie geht das jetzt mit dem Gutschein für den 2000. Eintrag? Kann ich einfach kommen und sagen ich sei Analo? Ich gab euch die nicht zu veröffentlichende Mailadresse. Ihr könnt mir den Gutschein oder ein Code auch dorthin schicken. Ich habe sonst den Eindruck, jeder könnte zu euch kommen und sagen, er sei Analo und habe den 2000. Eintrag gemacht. Wenn aber der zweite kommt, merkt ihr, dass was nicht stimmen kann.

Lieber Analo

Sei nicht böse aber im Moment haben wir andere Probleme wie deinen Gutschein.

Wenn Du mir DEFINITIV sagen kannst wann wir wieder öffnen dürfen ,sage ich Dir wie wir das mit dem Gutschein machen.
                Fairer Deal oder ?

Liebe Grüsse von der Geschäftsleitung

• Liebe Gäste

Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken die uns trotz Panikmache und Hamsterkäufen in letzter Zeit besucht haben ,oder in Zukunft besuchen werden.

Es zeigt uns 2 Dinge:
                  1.Es gibt Männer die selbständig denken können und in Eigenverantwortung entscheiden was gut oder schlecht für sie ist.

2.Das wir mit unseren hohen Anspruch an Sauberkeit und Hgiene ,währent des ganzen Jahres,genau richtig liegen.

Als Dankeschön für eure Treue führen wir Ende April wieder ein Apero durch.Natürlich mit Essen ,Geschenken und Gutscheinen.

DANKE
                  Teamk Studio 15

Unser Motto:Liebe ,Lust und Leidenschaft.

• Zitat

Denn bis auf die Bedenken in Hinblick auf die Neuzugänge hatte ich in meinen mehr als drei Dutzend Besuchen bei euch ja eigentlich immer eine schöne Zeit.

Tobi6

was hast du mit den Neuzugängen für Bedenken? Lucika und Carmen kommen von den Bombengirls aus Müllheim, wahrscheinlich gibt es jetzt einen regelmässigen Austausch zwischen beiden Studios, denn beide Studios haben tabulose Ungarinnen und ähnliche Preisstruktur und liegen weit genug auseinander, daher keine Konkurrenz.

• Liebes Studio 15 Team,

In meiner Konversation sehe ich leider nur die ursprüngliche Antwort von euch mit Bitte um Geduld, die weitere Antwort auf die ihr hinweist muss irgendwo hängen geblieben sein. Danke aber für euer Statement, ich hatte das Thema ja primär eskaliert da ich mich einerseits ignoriert wähnte, und anderseits Callaway nachgefragt hatte.

Falls ich nach wie vor bei euch willkommen bin, besuche ich gerne noch gelegentlich die 2-3 Ladies die ich bereits eine Weile kenne. Denn bis auf die Bedenken in Hinblick auf die Neuzugänge hatte ich in meinen mehr als drei Dutzend Besuchen bei euch ja eigentlich immer eine schöne Zeit.

• Lieber Tobi6

Wir möchten doch ein paar Dinge richtig stellen damit kein falscher Eindruck entsteht.

1. Vor 10 circa 10 Tagen haben wir Dich um Geduld gebeten da unser Chef in den Ferien war.

2. Gesten (Mittwoch) um 8.39 hast Du mit PN eine Antwort erhalten.

Wir finden es absolut falsch, das du in einer Zeit in der das Thema Gesundheit so im Vordergrund steht,mit Verdachten und Unterstellungen Zweifel aufkommen lässt. Wenn Du nicht mehr zu uns kommen möchtest ist das dein gutes Recht. Dies ist auch die letzte Antwort die du von uns erhälst. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und gute Gesundheit.

Team Studio 15

Liebe Gäste

Ja, wir haben Ladies bei uns die vorher schon in anderen Studios gearbeitet haben. Das ist in unser Branche absolut üblich wie ihr ja alle wisst. Mit welchen Slogans andere Studios werben geht uns nichts an und ist uns auch egal. Wir haben einen klar definierten Standard was unseren Service betrifft, über den jedes Girl vor Arbeitsantritt in ihrer Muttersprache informiert wird. Im Studio 15 hat es nie GV ohne Gummi gegeben und wird es auch nie geben.

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag. Lasst euch nicht verunsichern sondern hört auf euer Bauchgefühl was gut oder schlecht für euch ist. Ihr seid erwachsene Männer die für sich allein entscheiden können.

• Was genau meinst du damit? Als Stammgast im Studio bin ich äusserst interessiert daran, wo die Damen sonst noch arbeiten und von welchen Praktiken du sprichst. Danke!

Ich habe meine Formulierung absichtlich eher neutral gehalten, da ich immer noch auf eine Stellungnahme vom Studio 15 gehofft hatte. Die Zeit meinen ursprünglichen Beitrag zu "disliken" hat man sich genommen, aber eine persönliche Antwort liegt offenbar nicht drin.

Darum also Klartext: Mindestens vier der neuen Ladies der letzten Wochen sind auch bei den "Privaten Bombengirls" in Müllheim aufgeführt. Wie man anderen Teilen des Internets entnehmen kann, werden in diesem Laden teilweise ungeschützte Praktiken angeboten.

Bei zwei der Ladies sind oder waren entsprechende explizite Formulierungen in den Service Extras aufgeführt. Ich möchte keiner der Damen solche Dienstleistungen unterstellen, es kann ja durchaus sein dass Profile mehr versprechen als die Wirklichkeit und ich ihnen Unrecht tue.

Für mich persönlich disqualifiziert aber schon ein solcher Verdacht eine Lady permanent. Und mit dem Stillschweigen des Studios zu der Thematik ist mein Vertrauen in die Selektion zukünftiger Ladies nachhaltig geschädigt.

• Habe gestern meine 20 Franken aus dem Gutschein Kimmi als Abschiedsgeschenk gegeben. Nachdem nach Viola nun auch Kimmi aufhört, werde ich mich vermutlich auch langsam vom Studio 15 verabschieden, oder zumindest meine Besuche stark reduzieren.

Ich hatte sowohl per Mail als auch PN hier im Forum meine Besorgnis betreffend einiger der neuen Ladies im Studio kundgetan, aber leider keine Reaktion darauf erhalten.

Und es zeichnet sich ein Muster ab in Bezug auf wo diese Damen sonst noch arbeiten und was sie dort anbieten, welches mir persönlich die Lust nimmt neue Bekanntschaften im Studio 15 zu machen. Schade.

• Von 6profi und vom Studio15 wurde nie behauptet, dass die Gutscheine per Email versendet würden. Es wurde klar und deutlich angekündgit, dass die Gutscheine per PN im Forum zugestellt werden und nachdem die Gutscheine versendet wurden, wurde nochmals im Forum mitgeteilt das die Gutscheine nun per PN im Forum an die Gewinner zugestellt wurden. Deutlicher geht's nun nimmer.

• Hallo zusammen

Nochmals recht herzlichen Dank für den Gutschein, es ist wie immer wunderschöne unvergessliche Momente bei Euchem Studio.

Ihr gebt Euch alle im Team so viel Mühe um die Kundschaft glücklich in den siebten Himmel zu schicken.

Einfach Top und weiterhin nur das Beste und Glück viel Erfolg weiterhin.

lg Jet Li

• Ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten, habe aber gemerkt, dass alle meinen 6 profi Forum Emails / Nachrichten in der Junk Ordner landen deren Aufbewahrungszeit nur 48 st. beträgt.

Trotzdem Danke , möchte kein Zeit mehr mit dieser Thema verlieren.

Hallo chicobuarque

nach Überprüfung hast Du sehr wohl einen Gutschein per PN im Forum erhalten. Dieser Gutschein wurde Dir am 03.02.2020 so wie den anderen Gewinnern per PN zugeschickt und darüber existiert eine Lesebestätigung. Die Benachrichtigung mit Deinem Gutschein-Code hast Du zuletzt vor 4 Minuten nochmals angeschaut, wie auf nachstehendem Screenshot ersichtlich ist. Die PN's im Forum werden nicht nach 48 Stunden gelöscht sondern sie bleiben immer erhalten, auch in 10 Jahren noch. Es muss sich daher um ein Irrtum von Dir handeln? 6profi nimmt die Zustellung der Gutscheine immer sehr genau und seit vielen Jahren und mittlerweile tausenden verschickten Gutscheinen gab es bisher noch nie Beanstandungen.

• Vielen Dank für den gewonnen Gutschein, finde es toll wenn Clubs hier aktiv etwas machen im Forum und ich weiss das ehrlich zu schätzen.

Da ich aber definitiv keinen Bericht über Euch geschrieben habe und ein Besuch auch sehr unwahrscheinlich ist (nicht wegen Euch, aber ich bin wirklich kein Studiogänger) könnt Ihr Euch das versenden per PN sparen.
                                    Stattdessen schlage ich vor, dass Ihr einem Stammgast eine Freude macht.

Gruss Lugano60

• Liebe Gäste und Autoren

Wir möchten uns noch einmal für die tollen Erlebnisberichte bedanken die ihr geschrieben habt. Es war eine Freude die Berichte zu lesen und man hat gespürt das euch euch bei uns gefällt. Danke!

Hier nun die Gewinner des versprochenen Gutscheins (die ersten 20 Autoren) die einen Erlebnisbericht im Rahmen der Gutschein-Aktion geschrieben haben. Der Gutschein wird bis übermorgen (Mittwoch, den 29.01.2020) per PN im Forum zugestellt. Der Gutschein ist bis zum 29.02.2020 im Studio15 einlösbar.

-Tobi6
                                      -Kusibert
                                      -Jet Li
                                      -Paraglider
                                      -Wilde Hilde
                                      -Gandalf
                                      -Chicobuarque
                                      -Ivil
                                      -Heros
                                      -Maximus66
                                      -Marcello11
                                      -Michit
                                      -Shini82
                                      -Simi69
                                      -martines
                                      -lugano60
                                      -Max Hard
                                      -kidbengala

• wird hier bekannt gegeben wer die Gutschein-Aktion gewonnen hat?

• Liebe Gäste

Am 31.12. haben wir von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
                                          Dann gehen wir feiern !:smile:
                                          Am 01.01.2020 gelten die normalen Öffnungszeiten von 12.00-23.00 Uhr.

Wir wünschen unseren Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für die Treue im 2019 möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns heisse Stunden im 2020.

Liebe Grüsse vom ganzen Team.

Unser Motto auch im 2020:
                                          Liebe,Lust und Leidenschaft. :kuss:

• Liebe Gäste

Aufgrund der Gutschein-Aktion wurden seit dem 22.12.2019
                                            (innerhalb von nur 6 Tagen!) schon 18 Berichte über das Studio15 geschrieben:

- Allgemeine Berichte: 4
                                            - Andrea: 2
                                            - Bianca: 1
                                            - Cynthia: 2
                                            - Jasmin: 2
                                            - Kata: 1
                                            - Kimmi: 1
                                            - Kitty: 1
                                            - Lola: 2
                                            - Nina: 2

Vielen Dank an alle Autoren.Es freut uns wirklich daS ihr bereit seit Zeit und Energie für uns zu investieren.

Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

• Hallo zusammen ich wollte einen Bericht im forum veröffentlichen aber leider ging es nicht.

Trotzdem möchte ich meinen Lob an das Studio hier veröffentlichen. Das Studio ist sehr sauber und setzt einen grossen Wert auf die Diskretion. Das Preis Leistungsverhältnis ist gegenüber den anderen Studios top. Man bekommt im Studio 15 das Gefühl man ist mit seiner langjährigen Ehefrau Freundin im Bett. Was die Girls leisten ist absolute Spitzenklasse. Unvergesslich ist Kitty ich lag im Bett nach einer erfrischenden Dusche. Sie nahm mein bestes Stück in den Mund und begann mit heissen Vorspielen. Sie gab mir das Gefühl, Hey, es ist kein gekaufter Sex sonder Sex mit Leidenschaft und emotionen. Ich kam 3 mal innerhalb von 45 Minuten.

Ich war sehr lange Zeit nicht mehr bei Kitty und möchte am 1 Januar sofern Ijr offen habt und Sie anwesend ist besuchen.

Kann man für 2 Stunden buchen? Mit Champagner dazu?

Ich träume immer noch von Kitty sie ist Weltklasse.

Schade hätte diesen Bericht gerne im forum veröffentlicht. Aber es geht nicht
                                              Janu der beste Trost wäre am 1. Januar Kitty für mich ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung
                                              Lg Roger

• Das Studio 15 war stets gut zu mir!
                                                Meine drei bisherigen Besuche im Studio haben alle damit geendet, dass ich mich happy in der sauberen, geräumigen Dusche wiedergefunden habe. Besuch Nummer 2 bei Viola lässt sich ziemlich kurz beschreiben: Sie war professionell. Was will man mehr?
                                                Was man eventuell mehr wollen könnte, bietet Camilla: Wer eine Frau sucht, die während eines super Service mit gutem Humor dienen kann und auch den Gast damit durchaus herausfordert, wird von ihr bestimmt positiv überrascht. Mein erster Besuch hat mich zu Kimmi geführt, deren schlanken Beine ins Zimmer zu folgen alleine schon ein kleines Erlebnis war. Und ja, sie ist eine Künstlerin in dem, was sie anbietet.. Und dazu eine dankbare Gesprächspartnerin beim Kaffee danach.
                                                Ein bisschen schade finde ich, dass man den Service-Umfang der einzelnen Girls nur telefonisch erfährt und dass der Tagesplan nicht über den aktuellen Tag hinausgeht. Ein kleiner Steckbrief mit NS ja/nein etc. wäre schon gut.
                                                Alles in Allem klar ein Besuch wert.
                                                Frohes Fest allerseits!

• Allgemein zu erwähnen ist das im Studio Diskretion (für mich als gelegentlicher Clubbesucher nicht so wichtig) sehr hoch geschrieben wird und alles immer sehr sauber ist. Im Studio 15 hatte ich auch schon schöne Erlebnisse mit Cynthia,Jasmin,Paula,Andrea, sowie den leider nicht mehr anwesenden Kamilla und Jessica. Seit ich das Studio 15 besuche wurde ich dort noch nie enttäuscht. Ich staune auch immer wieder wie die teilweise sich wiederholenden und blöden Fragen im Gästebuch auf der HP beantwortet werden. Die Termine und die geuchte Zeit wurden immer eingehalten.
                                                  Schade finde ich das kein Girl dreier mmf oder mff anbietet. Auch das Profil der Girls auf der HP gehört nach meiner Meinung in die Setcard der einzelnen Girls dann erübrigen sich die Fragen danach im Gästebuch.

Ich bin sehr froh, das es in Wetzikon so ein Studio mit konstant gutem Preis-Leistungsverhältnis mit vielen guten Frauen gibt. Vergleichbares habe ich nirgends und schon gar nicht in Wetzikon gefunden und suche momentan auch nicht danach.

• hola amigos
                                                    ich zähle mich zu den stammkunden. leider habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht und habe nichts auszusetzen. ich kenne mittlerweile alle girls. ja, es gibt unterschiede, die es aber auch genau ausmachen. da die girls auch mich kennen, komme ich so immer zu einem tollen erlebnis, der abschluss ist ja nur ein teil des spiels.
                                                    verglichen mit anderen location ist das 15 immer sauber, durchgelüftet und die cola kühl. der empfang freundich und einladend, die zimmer gross.
                                                    was will man mehr? meistens noch ein bisschen mehr zeit...
                                                    hasta la proxima, nos vemos de nuevo en el 2020. pedro

• Liebe Gäste,
                                                      um euch die Wartezeit bis zum 27.12.zu verkürzen starten wir heute unsere Gutschein-Aktion:

Schreibe bis zum 31.01.2020 einen aussagekräftigen Bericht von einem Deiner letzten Studio 15-Besuche ins Forum. Die ersten 20 Autoren erhalten einen Gutschein von CHF 20.00 der bis zum 29.02.2020 im Studio 15 einlösbar ist.

Die Gewinner werden per PN (Persönlicher Nachricht) informiert.
                                                      Wir wünschen unseren Gästen frohe und gesegnete Weihnachten.

Unser Motto: Liebe,Lust und Leidenschaft www.studio15.ch

• Liebe Gäste

Ab dem 14.Oktober wird Kati aus dem Studio Wildkatze bei uns arbeiten. Um Verwechselungen zu vermeiden haben wir Sie auf Belinda umgetauft.

Selbstverständlich erhalten auch ihre Stammgäste aus dem Studio Wildkatze einen Gutschein für ihren nächsten Besuch.

Unser Motto: Liebe,Lust und Leidenschaft.

• Liebe Gäste

Wir möchten hier gerne einiger eurer Fragen beantworten.

1.Ja die Aktion läuft den ganzen Tag.
                                                          2.Sie bezieht sich nur auf die halbe Stunde.
                                                          3.Anwesend an diesem Tag sind Kata ,Viktoria,Lola,Jasmin und Kitty.
                                                          4.Ja man kann auch an diesem Tag reservieren.
                                                          Ist wie immer von Vorteil , so hat deine Traumfrau sicher Zeit für Dich.

So nun freuen wir uns auf deinen Besuch .