Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad unter neuer Leitung

  • Antworten
    • Unsere frisch renovierte Gartenanlage hat sich längst über die Kantonsgrenzen hinaus herumgesprochen...

      ...da sie geschlossen war...ist dies erst ab morgen möglich smiley_emoticons_cool.gif


      ich hoffe das Warten hat sich gelohnt...

      Ich verstehe sowieso nicht, wieso dass man das jetzt macht...


      Man hatte ja beinahe 2 Jahre Zeit dies in Ruhe zu erledigen...

      die Pandemie war für viele Clubs finanziell sicher eine schwierige Zeit, so dass man m.E. auch Verständnis haben sollte, dass bei solchen Projekten erst das Ende der Massnahmen abgewartet wurde...


      ... Das Olymp wurde kräftig renoviert (Empfang, Garderobe, Duschen, Wellness...

      Auch im Cleo wurden Duschen und Aussenbereich gemacht. Terasse sogar mit Winter/Summer Themes

      ...den kleinen FKK Neuenhof hast Du übersehen...dort wurde der Barbereich neu gestaltet...und v.a. der Aussenbereich komplett...und seit 2,5 Wochen geöffnet...smiley_emoticons_insel.gif

      • Ich kann dass Zitat von Fulcrum 2 mit voller Überzeugung bestätigen. Mir gefällt der Club und die Girls eigentlich sehr gut, jedoch gibt es wirklich keinen Servicestandard mit FO und ZK.

        Oder ich hatte es auch schon öfters erlebt, dass mir vor dem Zimmergang dies und das bestätigt wurde, jedoch später im Zimmer dann leider nicht eingehalten wurde.

        Ich wurde jeweils von der Receptionnistin nach meiner Zufriedenheit gefragt, was ich dann ehrlich und audentisch ihr so mitgeteilt habe.

        Grundsätzlich werde ich dass Freubad weiterhin sehr gerne besuchen, weil es vom Gesamtkonzept her sehr gut passt, werde mir aber die zu mir passenden Girls aussuchen, die mich vollumfänglich glücklich machen……..;):love::thumbup:

        • ...zumindest letzten Sommer hatte ich dieses Problem auch, dass ca. 50% der Girls, die ich gefragt hatte, ZK abgelehnt haben...

          k.A. wie viele du immer ansprechen musst bis es funkt. Entweder habe ich da den besseren Riecher oder bin nicht so wählerisch. Aber wenn ich mich mit einer WG unterhalten will ist das meist schon ein gutes Vorzeichen... mein Jagdtinstinkt hat bisher nie versagt...

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Das Freubad wäre wirklich ein guter Club aber ich hatte es jetzt mehrfach dass die Frauen nicht küssen wollten. Warum wird das gemäss Set Card angeboten aber vor Ort sieht es dann anders aus? Manager war jeweils nicht anwesend sonst hätte ich das angesprochen...

            ...zumindest letzten Sommer hatte ich dieses Problem auch, dass ca. 50% der Girls, die ich gefragt hatte, ZK abgelehnt haben (v.a. diejenigen, die mich als Alternative zur dauerbesetzten Teeny-Ruby interessiert hätten), so dass ich den Club 2 x ungepoppt verlassen habe...smiley_emoticons_nosmile.gif


            (danach war ich nur noch wegen der CH-Cubana Chantal im FB)

            • Dann liegt es eben an mir. Freubad ist nicht gut für mich, im Cleo habe ich keine Probleme. Du warst ja lange nicht mehr dort - früher war alles besser...

              Ja stimmt... ich war jünger, sportlicher, leichter, ungeimpft, hatte 2 zähne mehr...

              Dafür hab ich jetzt mehr Lohn...

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Das Freubad wäre wirklich ein guter Club aber ich hatte es jetzt mehrfach dass die Frauen nicht küssen wollten. Warum wird das gemäss Set Card angeboten aber vor Ort sieht es dann anders aus? Manager war jeweils nicht anwesend sonst hätte ich das angesprochen. Mit der Receptionistin zu diskutieren macht keinen Sinn. So vertreibt man Gäste!

                War länger nicht im FB.

                Als ich noch da war hatte ich aber nie Küss-Probleme.
                Lorena, Laura, Valentina, Desiree, Luna und Patricia waren damals immer voll nass und tief dabei...

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Goodwillberechnungen sind nicht genau, aber auch nicht unmöglich. Da gibts Spezialisten. Aber ob die sich um ein Bordell kümmern wollen…?

                  Ich glaube das die Betreiber der Clubs sehr genau wissen was wieviel kostet.

                  Leider gibt es einige schwarze Schafe die lieber jahrzehnte lang nur abschöpfen aber nicht re-investieren und wenns mal um Reparaturen oder Renovierungsarbeiten geht plötzlich keine flüssige Mittel oder Rückstellungen vorhanden sind...

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • in den letzten 2 Jahren wurde hier mehr über Politik und die Fanbase der beiden Gruppierungen Imperium vs Olym& Co. Gestritten. Mittlerweile gehts immerhin wieder um Pay6.

                    Goodwillberechnungen sind nicht genau, aber auch nicht unmöglich. Da gibts Spezialisten. Aber ob die sich um ein Bordell kümmern wollen…?

                    • Ok, wenn es für Sascha Sinn macht dass ein Garten bei 27 Grad Aussentemperatur nicht geöffnet ist dann soll es eben so sein.

                      Ok, an wie vielen Tage seit Anfangs April war die Aussentemperatur in Recherswil 27 Grad und während wie vielen Stunden war es an diesen Tagen so warm?


                      (und deshalb würdest du während fast 2 Monaten solche Zusatzkosten in Kauf nehmen? Wie hoch wären wohl die zusätzlichen Einnahmen? Kannst du rechnen?)


                      ps: wäre heute auch gerne im Garten gesessen...

                      • Eben nicht! Im Cleo sind wir z.B. seit Anfang April draussen.

                        Hier gehts um den grössten und schönsten Aussenbereich eines Saunaclubs in der Schweiz mit Pool, Restaurant etc. und nicht um ein kleines Terrässchen mit ein paar Tischen und Liegen etc...


                        Es ist sehr aufwändig den Aussenbereich im Freudbad zu betreiben: Personal, Energie etc. Dieser wurde meines Wissens nie im April, sondern eigentlich immer so ca. Mitte Mai eröffnet..


                        Deshalb hat Sascha dieses Jahr entschieden den Garten am 27. Mai zu eröffnen! Ich habe heute gesehen wie er sich persönlich darum kümmert, dass bis zur Eröffnung alles parat ist. Er hat mir glaubhaft erklärt, dass dafür alles sehr schön wird!

                        • Klär uns bitte auf Bär, was verstehst Du in diesem Kontext unter „Tun“ ?

                          Wenns noch nicht aufgefallen ist...
                          In wohl jedem Imperiums Club wird renoviert, gebaut und verbessert...

                          Das mag ja bissle stören, aber immer noch besser als alles vergammeln zu lassen...

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Das bringt es auf den Punkt. Nur zur Erinnerung, wenn man sich bei den Vertragsmodalitäten geeinigt hätte, wären die Betreiber nun die Investoren der Olymp/Cleo Kette und Torsten wieder mal der Manager :)

                            Ich hoffe das es nicht zu dieser Lösung kommen wird. Nichts gegen Torsten, aber wenn ich schaue was die Imperialen Streitmächte alles tun, und wie wenig die Albaner Gang tut, ist mir der Imperator lieber...

                            (Natürlich rein subjektiv und meine Meinung)

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Wenn der Preis nicht stimmt

                              wird uns Sascha auch noch die nächsten Jahre im FB als Gastgeber erhalten bleiben.

                              Meine Quelle heisst Sasha und ihm gehört das FB

                              Das bringt es auf den Punkt. Nur zur Erinnerung, wenn man sich bei den Vertragsmodalitäten geeinigt hätte, wären die Betreiber nun die Investoren der Olymp/Cleo Kette und Torsten wieder mal der Manager :)

                              • OMG intelligente Fragen

                                Also erst mal zum Thema käuflich oder nicht... Alles hat seinen Preis!

                                Unnötig dieser Kommi wenn der Besitzer nicht will... Aber schön das wenigstens was von dir hören lässt.

                                In Fall FB ist der Besitzer nicht abgeneigt zu Verkaufen.

                                Was ein fairer Preis ist?

                                Bichhalterisch oder wenn ein erfolgreiches Geschäft übernehmen willst?

                                Liegenschaft mit Mobilien und der kantonalen Bewilligung?

                                Die Bewilligung ist nicht einfach übertragbar... also wird Sasha wohl oder übel noch weiter mindestens in der GL des "neuen" Besitzers mitspielen...

                                Ihr habt keine Ahnung wie Lange das durch die Mühlen unserer Demokratie gedreht werden kann...

                                Das Land, das Haus, das Inventar...

                                einfach zu rechnen...

                                Der Name, der Brand, der Bekanntheitsgrad...

                                unmöglich zu berechnen...

                                Und jetzt muss der Clevere Investor halt mal die Karten auf den Tisch legen.

                                Sasha freut sich bestimmt über jedes Angebot. Wird aber lächelnd ablehnen wenn der Preis einfach zu lächerlich ist.

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • nicht ganz richtig. Es gibt Sachen, die sind unverkäuflich, unabhängig vom Preis. Wieso? Weil die Besitzer können und wollen.

                                  • Habe heute aus verlässlicher Quelle gehört, dass nun das Freudbad doch verkauft werden soll....

                                    Unglaublich diese absoluten Neuigkeiten...

                                    Das du das auch schon weisst?

                                    Alles ist zu Verkaufen!!!

                                    Es kommt immer auf den Preis an!!!

                                    Wenn der Preis nicht stimmt

                                    wird uns Sascha auch noch die nächsten Jahre im FB als Gastgeber erhalten bleiben.

                                    Meine Quelle heisst Sasha und ihm gehört das FB

                                    __________________________________

                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                    • Das liegt nicht am Handwerker und nicht am Management des Freubad sondern am Kanton Solothurn. Dass der Ende März die Puffs wieder öffnet ? Glaube ich kaum.

                                      Die Kantone sind bekanntlich befugt, im Vergleich zu den BAG-Massnahmen noch weiter einschränkende Bestimmungen zu erlassen. Daraus resultiert unter anderem die kantonal sehr unterschiedliche Situation betreffend Clubs.

                                      Für den Kanton Solothurn finden sich diese zusätzlichen Massnahmen hier: https://corona.so.ch/bevoelkerung/schuetzen/# (unten auf der Seite). Wie man sieht sind Erotikbetriebe – Stand heute – geschlossen.
                                      Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, ruft am besten periodisch die Website auf.
                                      Ich denke ebenfalls, dass eine Öffnung per Ende März unwahrscheinlich ist.

                                      • Hat schon jemand etwas vom Freubad gehört? Gerüchte besagen das es per Ende Monat wieder losgehen soll. Zumindest habe ich das von einem Handwerker gehört der gerade einige Arbeiten im Freubad erledigt hat.

                                        Das liegt nicht am Handwerker und nicht am Management des Freubad sondern am Kanton Solothurn. Dass der Ende März die Puffs wieder öffnet ? Glaube ich kaum.

                                        • Das ging jetzt aber schnell8| Zuerst das Cleo übernommen und innert Tagen auf Topclub gehoben. Und nun auch noch das Freubad geschluckt:P. Da geht was puhhhh.....:thumbup:Das Imperium muss sich warm anziehen, jetzt kommt das Universum ^^^^^^

                                          Letztes Jahr im September wurde schon mal spekuliert das Freubad wäre vom Cleo geschluckt worden und hat sich hinterher als Gerücht heraus gestellt. Nun wird schon wieder gesprochen das Freubad wird derzeit wegen dem Lockdown vom Imperium finanziell gestützt und nach Öffnung des Kanton Solothurn kauft das Imperium die Liegenschaft. Gibt es Infos ob es wieder nur ein Gerücht ist oder der jetzige Betreiber als Mieter bleibt oder ob das Imperium das Freubad dann leitet?

                                          • Ich kann es nicht lassen und finde die Vorstellung vom Freubad Management schwach, sackschwach!


                                            Da lag von der designierten Nachfolgerschaft ein solides und durchschaubares Preis- und Clubkonzept vor ... und was machen die, die selber keine schlagfertigen Ideen haben?! Sie kopieren es und machen lustige Flyer daraus. Siehe Anhang...


                                            Ich nenne es Plagiat! 
                                            Aber das Plagiat ist bei der Preisgestaltung so schlecht gelungen! Dem Plagiator kam nicht mal der Gedanke, dass seine Sexpackete (Deutsch für Du) überhaupt nicht kompatibel für die Plagiierung sind. Ich bestehe auf meiner Meinung. Pures Chaos nun.

                                            Am Besten lässt sich der Plagiatsvorwurf aber an den Musikrichtungen aufzeigen. Man kopiert 1:1 ab. Auch in der Aufzählweise.


                                            Ich bin nicht für andere Clubs. Ich bin nur gegen schlechte Managementleistungen und Ideenlosigkeit. Und gegen Plagiate irgendwelcher Art.


                                            Lasst mir einen Kommentar hier oder ein Like, wenn ihr die Leistung ebenso schwach findet.

                                            • Oh je, oh je..... jetzt kommts nicht gut. Ich fühle mich wie in Star Wars, das Imperium und eine andere Übermacht gehen aufeinander los.

                                              Seit wann ist das Olymp ein Gegner für das Imperium. Im Gegensatz zum Besitzer des Olymp hat Ingo Heidbrink und das Imperium keine Betreibungen und Strafanzeigen. Und das line-up des Olymp kann es nicht mal gegen das B-Team der Girls im Imperium aufnehmen. Das Olymp glaubt es könne mit der Aldi Methode das Imperium vom Thron stossen. Das Olymp wirbt damit das bis zu 27 Frauen anwesend sind Täglich. Was nichts anderes als Wunschdenken ist, wer mal dort war, weiss das. Der Besitzer vom Olymp ist ein Blender nicht mehr und nicht weniger. Das Olymp wird nie das Niveau vom Globe haben.

                                              • Oh je, oh je..... jetzt kommts nicht gut. Ich fühle mich wie in Star Wars, das Imperium und eine andere Übermacht gehen aufeinander los... =O


                                                Hoffentlich hinterlässt diese Auseinandersetzung nicht irgendwelche Bremsspuren, die wir Pay6-Konsumenten am Schluss abbekommen! Ich sag da nur: Zückt eure Spritzkolben - ähm sorry... Laserschwerter - und vögelt was das Zeugs hält, solange es noch geht! Es ziehen dunkle Wolken auf.... 8)

                                                das wäre dann wohl das Imperium und die Rebellen-Allianz die sich gegenseitig bekämpfen. Da können wir Pay6 Konsumenten (auch Freier genannt) nur auf die Unterstützung DER MACHT hoffen.

                                                • Oh je, oh je..... jetzt kommts nicht gut. Ich fühle mich wie in Star Wars, das Imperium und eine andere Übermacht gehen aufeinander los... =O


                                                  Hoffentlich hinterlässt diese Auseinandersetzung nicht irgendwelche Bremsspuren, die wir Pay6-Konsumenten am Schluss abbekommen! Ich sag da nur: Zückt eure Spritzkolben - ähm sorry... Laserschwerter - und vögelt was das Zeugs hält, solange es noch geht! Es ziehen dunkle Wolken auf.... 8)

                                                  • Wie blöd müsste der Herr Freubi sein, um nicht vorher all das was heuer präsentiert wird, gekannt und gewusst zu haben?


                                                    Bedenket auch was ein Autorenkollege hier neulich schrieb (er mag Titten sehr) - dass die FB-Family nicht unbedingt immer eine vereinte Front bildet :/


                                                    Und please don't kill the messenger :saint:


                                                    So wie ich das Drama bis jetzt las, sind alle Türen noch offen...

                                                    • Unglaubliches Schmierentheater ums Freubad ! :cursing:


                                                      Zuerst Gerüchte einer Übernahme , dann Meldung von neuer Leitung ab 1.10.2020 .

                                                      Und jetzt soll wieder alles beim Alten bleiben ???


                                                      Nach Abgang von Clubmanager Torsten gings immer weiter runter. Unfreundliches Personal

                                                      und zum Teil unmotivierte Girls mit schlechtem Service.


                                                      Immer weniger anwesende Girls, und logisch auch weniger solvente Schweizer Gäste die auch mit den Girls auf Zimmer gehen ist das Resultat !


                                                      Die Clubleitung bevorzugt lieber Discogänger in Strassenkleidung und Chäpis auf dem Kopf.


                                                      Das neue Konzept wäre der Hammer gewesen und dem Freubad wieder neuen Schwung

                                                      verliehen.


                                                      Ich werde das Freubad in nächster Zeit nicht mehr besuchen.

                                                      • olymp

                                                        Die genauen Details des Deals kennen nur die beiden Parteien und ihre Anwälte.

                                                        Wie es aber ingo schon schreibt, dokumentiert in den Medien durch Gerichtsurteile, Strafbefehle und Ärger mit der SVA, gibt es halt bei einer massgeblich beteiligten Person erhebliche Zweifel am seriösen geschäften.


                                                        Wie gesagt im Gastgewerbe, hier kenne ich einige Details, kein unbeschriebenes Blatt. (LH Gastro GmbH)


                                                        Da kann ich es gut verstehen wenn ein potentieller neuer Geschäftspartner Zweifel bekommt und einen Rückzieher macht. Über die juristischen Seiten und Folgen kann und will ich hier nicht spekulieren.

                                                        Wie ich schon weiter unten geschrieben habe, muss immer einer bezahlen. Wenn es nicht die Gäste sind wegen 0.- Eintritt bei Gratis Essen und Getränken, wer dann? Ich hoffe nur dass keine Unbeteiligten ( Lieferanten, Handwerker und nicht zuletzt Mitarbeiter) einen finanziellen Schaden davon tragen.

                                                        Eines ist auf jeden Fall sicher, der oder die Betreiber sind garantiert keine Millionäre die als Wohltäter des kleinen Clubgängers auftreten und freudig lächelnd Verluste in kauf nehmen um uns billig ficken zu lassen.


                                                        Mal sehen wie es weitergeht.


                                                        Wünsche allen einen schönen Sonntag

                                                        • Mich freut es was ich hier lese, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, würden die Olymp/Zeus Eigner nicht so Gas geben wäre das History bis auf seinen klinischen Tod hin im Dornröschenschlaf geblieben. Etwas schade ist, dass sich das 6pay Business nur auf zwei Akteure beschränkt, aber wahrscheinlich gibt die Schweiz nicht mehr her und schliesslich sind wir auch mit Migros oder Coop gross geworden.

                                                          Mögen die Spiele um die schönsten Girls und die besten Preise beginnen, ich bin bereit zum geniessen ;)

                                                          • Ich kenne ja weder den Ogni noch den Afrim. Auch kann ich zu den geschilderten Punkten keine Stellung nehmen. Aber eins kann ich bezeugen. Die "Olympiade" scheint zu fruchten. Ich war am Donnerstag und heute im History, und der Club war an beiden Tagen so voll wie ich es noch nie erlebt habe. Auch die Girls scheinen mit dem neuen Preismodell mehr als zufrieden zu sein. Für mich bleibt die Imperium Kette das Mass aller Dinge im Schweizer Sex Gewerbe.

                                                            • Lieber ogni


                                                              Da muss ich auch Widerspruch einlegen. Die Eigentümerstruktur innerhalb der Olymp-Kette dürfte Dir gänzlich unbekannt sein, da wir im Gegensatz zur Konkurrenz unsere Interna da behalten, wo sie hingehören. Und da bleiben sie auch.


                                                              Zudem interessiert es uns brennend unter den Nägeln, woher du Information hast, dass bei Übernahme der Clubs das Geld nicht ordnungsgemäß geflossen sein soll. Wie jedem Interessierten hier im Forum und in der Pay6 Welt der Schweiz klar ist, haben wir nacheinander Zeus, Olymp und zum Schluss Aphrodite übernommen. Warum sollte also der ein und derselbe Voreigentümer mit uns noch Geschäfte machen, wenn wir derart Probleme anstellen sollten, wie Du sie hier schilderst? Ebenfalls hätte sich die Besitzerfamilie des Freubads wohl kaum mit uns nochmals an den Tisch gesetzt, wenn irgendwelche Gelder bei der Übernahme des Cleos nicht wunschgemäß avisiert worden sind.


                                                              Ein offensiver Affront gegenüber uns, obwohl wir noch nie miteinander Geschäfte gemacht haben und vom hören sagen, lernt man lügen. Wir fühlen uns jedoch geschmeichelt, dass unsere Geschäfte die Aufmerksamkeit bis nach Zürich einbringen, denn dann müssen wir verdammt viel richtig machen.


                                                              Eigentlich möchte ich mich hier im Forum unter Geschäftstüchtigen nicht in dieser Form unterhalten. Das Verhalten der Besitzerfamilie des Freudbads hat uns aber gezwungen, die Fronten klar zu stellen, und hier ebenso öffentlich Stellung zu beziehen, wie wir es für die Übernahmesituation gemacht haben. Für konstruktive Gespräche sind wir jederzeit persönlich zu sprechen.


                                                              Nichts für ungut und noch viel Glück und Erfolg bei der Olympiade.

                                                              • Gut möglich das hier bald eine Blase platzt..... die Menschen in Weggis und aus dem Gastgewerbe, kennen diesen Herrn nur zu gut. Alles in den Medien nachzulesen. (in Google nach Afrim und Gastro suchen, bringt leider viel unschönes) :(

                                                                Ich fürchte dass Thorsten, ein sehr sympathischer und fähiger Clubmanager, hier aufs falsche Pferd gesetzt hat und hoffe dass er nicht finanziellen Schaden davon trägt. :/

                                                                Bin gespannt wie es weiter geht.

                                                                • Lieber Thomas


                                                                  Da muss ich vehement Widerspruch einlegen. Der Besitzerfamilie ist einfach nur klar geworden, dass die Vermietung des Freubads an Afrim ein zu grosses finanzielles Risiko darstellt. Erstens hat Afrim keiner seiner Clubs bei Uebernahme bezahlt. Warum? Weil er einfach das Geld dazu nicht hat. Zweitens ist die finanzielle Reputation von Afrim mehr als als fragwürdig, das kann jeder im Internet nachlesen. Wir sprechen hier von einem 7stelligen Betrag an unbezahlten Rechnungen (Luzerner Zeitung). Ich kann der Familie nur gratulieren, diesen weisen Entschluss gefasst zu haben.

                                                                    • [...]Liebe 6-Profis
                                                                      Leider müssen wir mit schlechten Nachrichten an die Öffentlichkeit treten. Das Auftreten der Besitzerfamilie der Immobilie Freubad ist in der bestehenden Phase der Übernahme dermassen unverlässlich, dass wir davon ausgehen müssen, dass sie sich aus verbindlich abgeschlossenen Verträgen wieder zurückziehen werden.[...]

                                                                      Don't panic....nach dem ganzen Jubelgeschrei im Forum und den Herscharen an alten, neuen und ehemaligen Gästen, die sich angekündigt hatten warten die einfach, ob ihr noch ein paar Schippen nachlegt.


                                                                      Beim vorbehaltenem Rechtssteit wünscht Euch der Hardn'Rocker angenehmen Erfolg....hoffentlich könnt ihr den in einem Kanton mit Handelsgericht austragen, dann habt ihr wenigstens nur eine kantonale Instanz.


                                                                      Und den Verantwortlichen empfiehlt der Hardn'Rocker trotz Beizug von Anwälten die Lektüre "Behaupten Bestreiten und Beweis" von Prof. Dr. Dr. hc. Christoph Leuenberger LL.M.


                                                                      Es ist oft erstaunlich, wie einfach es sich selbst hochbezahlte Anwälte machen, um dann kläglich an der Substantiierung oder dem Beweis zu scheitern.... da muss man als Kläger echt die Hand drauf haben und führen, was den Anwälten meistens nicht passt.


                                                                      "Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei...Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand"


                                                                      Sprichwort unbekannter Provenienz.

                                                                      • Das Freubad nun doch nicht ab 01.10.2020 unter neuer Leitung


                                                                        Liebe 6-Profi's
                                                                        Leider müssen wir mit schlechten Nachrichten an die Öffentlichkeit treten. Das Auftreten der Besitzerfamilie der Immobilie Freubad ist in der bestehenden Phase der Übernahme dermassen unverlässlich, dass wir davon ausgehen müssen, dass sie sich aus verbindlich abgeschlossenen Verträgen wieder zurückziehen werden.

                                                                        Die Olymp-Kette wird in dieser Sache, sollte sie tatsächlich zum Abbruch der Übernahme führen, sich selbstverständlich rechtliche Schritte vorbehalten.

                                                                        Die Verlosung für das Eröffnungsweekend bleibt bestehen. Die Gewinne sind in den Clubs der Olymp-Kette einlösbar.

                                                                        Wir bedauern, dass es soweit gekommen ist, hoffen jedoch weiterhin, dass es zu einer gütlichen Einigung in der Sache kommt.

                                                                        Ganz im Sinne eines transparenten Auftritts gegenüber unseren Saunaclub-Kunden wollten wir mit der Wahrheit an Euch treten.

                                                                        Wir hätten uns sehr auf den 01.10.20 gefreut. Die Reaktionen hier im Forum waren mehrheitlich wenn nicht sogar vollumfänglich positiv, motivierend und wohltuend in die richtige Richtung zu gehen. Wir geben nicht auf!


                                                                        LG Thomas

                                                                        • Ich weiss nicht ob das mit "Balkandisco" gemeint ist aber Ich finde es schon noch wichtig dass auch rumänische (und bulgarische) Lieder auf der Playlist sind, das sorgt immer wieder für gute Laune bei den Girls und spontane Tanzeinlagen.

                                                                          "Mal" ist das ja auch in Ordnung ... aber bitte nicht "durchgehend" Disco Partizani ...

                                                                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                          • .... fehlt noch der Passus dass jeder DJ welcher die Lautstärke über gesetzliche Grenzen aufdreht sofort draussen an der Autobahnrampe ausgesetzt wird.

                                                                            Musik selbstverständlich in angenehmer Lautstärke ;-) ansonsten musst du mich dann an der Autobahnrampe aussetzen =O


                                                                            LG Torsten

                                                                            • Keine Kleider, keine Smartphones... ah, endlich eine vernünftige neue Lösung für den ÖV!

                                                                              Was?!, - nur für den Saunaclub?! Fuck, wann wird das BAG endlich unseren Torminator abwerben:?:


                                                                              Im Ernst: mir persönlich - und sicher vielen anderen - fehlt noch der Passus dass jeder DJ welcher die Lautstärke über gesetzliche Grenzen aufdreht sofort draussen an der Autobahnrampe ausgesetzt wird.

                                                                              • Liebe 6Profis
                                                                                Gerne stellen wir Euch ein paar Eckpunkte unseres neuen
                                                                                Konzepts ab 1.10.2020 im Freubad vor:


                                                                                Öffnungszeiten / Schichten:


                                                                                Der Club öffnet generell um 12:00 Uhr mittags und nicht mehr ab 11:00 Uhr.Für die Girls gelten 2 Schichten. Die erste Schicht startetum 12:00 Uhr, die zweite Schicht beginnt um 14:00 Uhr.


                                                                                Preisstruktur / Zimmerservice:


                                                                                Eintritt für CHF 69.- inklusive Benutzung der kompletten Anlage, Bademantel , Tücher, Softgetränke und Essen.

                                                                                Happy Hour täglich von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr für CHF 49.- inklusive gleichbleibendem Angebot.

                                                                                Zimmerservice 30 Minuten CHF 120.-

                                                                                Zimmerservice 45 Minuten CHF 180.-

                                                                                Zimmerservice 60 Minuten CHF 240.-

                                                                                Suite pro 60 Minuten CHF 300.-


                                                                                XXL Aktion inklusive Eintritt – Essen – Softgetränke und 2 x 30 Minuten oder 1 x 60 Minuten
                                                                                Zimmerservice für unschlagbare CHF 249.-


                                                                                Servicequalität:


                                                                                Wir sind darin bestrebt in unserem Club nur tadellosen und allerbesten Service anzubieten. In den Anfängen wird es eine gewisse Eingewöhnungszeit an die hohen Anforderungen benötigen. Wir möchten aber schlussendlich nur mit Damen zusammenarbeiten, die diskussionslosen Top-Service auf hohem Niveau liefern. Habt bitte ein bisschen Nachsicht bis sich das Ganze eingespielt hat. Dafür bieten wir dann den Service auf hohem Level mit MAXIMUM nice Girls.


                                                                                Homepage:


                                                                                Ab den 30.9. schalten wir die neue Webseite Online mit vielen tollen Girls.


                                                                                Ambiente:


                                                                                Die Geschäftsleitung trägt die Auffassung, dass Saunaclub und Straßenklamotten nicht miteinander vereinbar sind. Wir wollen ein gemütliches Ambiente unter den Gästen schaffen, dazu gehört eine einheitliche Garderobenpflicht und zwar über die gesamte Dauer der Öffnungszeiten des Clubs. Bademantel, Tücher und Schuhe sind im Eintrittspreis inbegriffen und werden zur Verfügung gestellt.

                                                                                Die Musik wird von uns zusammengestellt und soll alle Geschmäcker und Genres abdecken. Oldies, 80er, 90er, Rock, Schlager, Pop, Reggaeton bis Hip Hop und Bob Marley soll alles seinen Platz erhalten. So decken wir hoffentlich sämtliche Wünsche unserer Gäste komplett ab. Motto-Partys mit DJ´s im Versace Club finden ab Oktober nicht mehr statt. Selbstverständlich besteht auch ein generelles
                                                                                Handyverbot im gesamten Club.

                                                                                Am Restaurant, der Küchencrew und auch dem fantastischen Angebot an Hot Stone wollen wir zurzeit noch nichts ändern. Hier bleibt alles wie gehabt in gleich hoher zufriedener Qualität.


                                                                                Wir werden mit einer Eröffnungsparty unter dem Motto „ Back to the Basics“ von Donnerstag den 1.10. bis Sonntag den 4.10. starten. Hierzu werden wir auch 4 Pornostars einladen die für Stimmung und geile Shows sorgen. Diese Damen sind zu den normalen Preisen und / oder mit dem XXL Tarif buchbar.

                                                                                Nun freuen wir uns wirklich darauf, dass es bald losgeht. Wir wollen für und mit unseren Gästen ein Wohlfühlerlebnis auf die Beine stellen und stehen dafür auch immer mit offenen Ohren für Anregungen und Verbesserungsvorschlägen bereit. Dass nicht alles umgesetzt werden kann, ist
                                                                                selbstverständlich, aber wir geben mit Herzblut unser Bestes, so dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Das verspreche ich!!!


                                                                                Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch und hoffentlich viele spannende Berichte hier im 6Profi Forum.


                                                                                LG Torsten


                                                                                • Hard'n Rocker

                                                                                  Ich gebe dir Recht das es übersichtlicher ist Teilzitate zu machen. Dann in jedem Fall aber kennzeichnen wie du es machst, sonst ist die Gefahr halt doch gross dass die ursprüngliche Aussage verfälscht wird. Das haben wir ja in genügend Beiträgen erlebt.


                                                                                  Stimmt den _ hab ich doch glatt überlesen... (kleiner Handybildschirm und auf dem Klo) Sorry an alle @Eddie's und Eddie_'s dieser Welt..... 8o

                                                                                  • [...]Wenn schon zitieren dann bitte komplett und nicht nur Bruchstückweise. Mir geht es nicht in 1 Priorität um die Musik. Über den Musikgeschmack könnten wir tagelang diskutieren....[...]

                                                                                    Hier ist der Hardn'Rocker anderer Meinung. Wenn jemand nur zu einem Teilaspekt eines anderen Berichtes Stellung nehmen will, dann ist ein Teilzitat der richtige Weg und ein Vollzitat mühsam, weil man auch das lesen muss, was nicht Teil der geistigen Auseinandersetzung ist.


                                                                                    Hingegen wäre es toll, Teilzitate generell als solche zu kennzeichnen... Darum macht der Hardn'Rocker vor und nach einem Teilzitat [...]


                                                                                    [...]Mir geht es nicht in 1 Priorität um die Musik. Über den Musikgeschmack könnten wir tagelang diskutieren....[...]

                                                                                    Das ging aus Deinem Bericht nicht klar hervor....Du hast ja die Musik zu erst erwähnt, da könnte man nach allgemeinen didaktischen Grundsätzen schon darauf kommen, dass das Dein Hauptanliegen sei.


                                                                                    Was der Leser Wie Eddie_ für sich persönlich wichtig nimmt und worauf er eingehen will kannst Du ja nicht beeinflussen....wieder ein Punkt, der für Teilzitate spricht....


                                                                                    Von der Relevanz der Problematik gibt Dir der Hardn'Rocker recht.... Gegen Musik hilft weg hören oder Ohrenstöpsel aber gegen handysüchtige Gäste in Strassenklamotten ist kein Kraut gewachsen.


                                                                                    Deinem antizipiertem Einwand, dass es zu Corona Zeiten größere Gefahren für unser Hobby gibt als didaktische Grundsätze tut der Hardn'Rocker statt geben....in diesem Sinne wünscht der Hardn'Rocker allen Gelassenheit und frohe Verrichtung.


                                                                                    By the Way.... es war vermutlich Eddie_ den Du zitieren wolltest und nicht der von Dir zitierte Eddie


                                                                                    ☺☺☺

                                                                                    • Eddie

                                                                                      Wenn schon zitieren dann bitte komplett und nicht nur Bruchstückweise. Mir geht es nicht in 1 Priorität um die Musik. Über den Musikgeschmack könnten wir tagelang diskutieren....

                                                                                      Mich stört mehr das gesammte Bild mit den Baseballcaps und Goldketten tragenden Gästen welche in Strassenklamotten im Club rumlaufen und trotz Verbot, fleisig und vom Personal unbeheligt, am Handy rum spielen.

                                                                                      Das gehört nicht in einen Saunaclub.


                                                                                      Wie wir am Beispiel eines anderen Clubs in Dübendorf sehen können, funktioniert der Mix von Saunaclub, Kontaktbar und Disco nicht wirklich.

                                                                                      Als Betreiber sollte ich mir schon im klaren sein welches Modell ich anbieten will.

                                                                                      Alles ein bisschen und nichts richtig funktioniert selten. (Ist auch in anderen Branchen so)


                                                                                      Grüsse an alle. 😎

                                                                                      • Das ging jetzt aber schnell8| Zuerst das Cleo übernommen und innert Tagen auf Topclub gehoben.

                                                                                        Und nun auch noch das Freubad geschluckt:P. Da geht was puhhhh.....:thumbup:


                                                                                        Ich wünsche Torsten und Co. einen guten Start und vieeeeel Erfolg mit dem Freubad. Das kommt gut:thumbup:

                                                                                        Das Imperium muss sich warm anziehen, jetzt kommt das Universum ^^^^^^

                                                                                        • Liebe 6-Profis,


                                                                                          es gibt News und wir sind stolz Euch diese hier exklusiv und druckfrisch präsentieren zu dürfen:


                                                                                          Ab dem 1.Oktober 2020 gehört das Freubad in Recherswil offiziel zur Olymp / Zeus / Cleo / Aphrodite Gruppe.


                                                                                          Zurzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran neue Konzepte zu erarbeiten, damit wir in 11 Tagen zusammen mit Euch in eine neue Ära starten können.


                                                                                          Über detaillierte Preiskonzepte informieren wir zu einem späteren Zeitpunkt. Was wir jedoch schon durchsickern lassen können, ist unser Versprechen, die aktuell geltenden und sehr komplizierten Preisstrukturen komplett abzuschaffen und das Ganze zu vereinheitlichen und zu vereinfachen.


                                                                                          Unser Motto: Back to the basics!!

                                                                                          Gutgelaunte Gäste , gepaart mit gut gelaunten und topservice Girls. Dieser Mix verspricht unserer Meinung nach Erfolg.

                                                                                          Da Ihr als Stamm unserer Kundschaft im Mittelpunkt steht und wir uns gerne Eure Wünsche anhören, werden wir eine tolle Stimmung gemeinsam schaffen.


                                                                                          Wir freuen uns zusammen mit Euch auf unvergessliche Abende, Nächte , Motto-Parties und Erlebnisse in unserem neuen Club!


                                                                                          VG Torsten