Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Elegant Saunaclub | Oberbüren | Meinungen

  • Antworten
    • Ich freue mich, wenn es für Vlado, Darko und Team weitergeht.

      Zurückziehen und neu justieren, ein anderes Konzept erarbeiten ist absolut okay - ich frage mich, warum die Gäste dann wie Wölfe über einen Laden/Besitzer herfallen?

      Was ist der Geschäftsführer euch bitte für Rechenschaft schuldig?

      Ihr wart Gäste, habt Eintritt und Dienstleistungen bezahlt, Spaß gehabt und tschüß.

      Ich kenne zig Geschäftsführer, die mehrere Geschäftsideen an die Wand gefahren haben, bis dann eine gezündet hat.

      System try and error.

      Try again, fail again, fail better.

      Unsere krank machende Leistungsgesellschaft erlaubt keine Niederlage, schade.

      • Den Gästen ist völlig egal ob der Chef sympatisch ist. Gäste wollen für ihren Eintritt keinen sympathischen Chef, sondern attraktive und sympathische Girls. Freundlichkeit eines Betreibers honorieren sie nicht. Den Girls ist es auch egal, ob der Chef sympathisch und der Club schön und sauber ist. Sie wollen Kohle sehen.

        Dass die Girls Kohle sehen können, müssen sie eine gute Dienstleistung anbieten. Dass die Girls eine gute Dienstleistung bringen können, müssen sie sich wohl fühlen. Die Girls fühlen sich wohl, wenn sie sich vom Chef und vom übrigen Team wertgeschätzt fühlen.

        • Auf der Homepage steht aber nichts davon :huh:

          Das Konzept "Desinformation" ist mit Sicherheit ausgelutscht - zum Glück schläft die Konkurrenz nicht.

          Neben der Tatsache, dass der Club für die meisten sehr peripher gelegen ist, ist die Beschönigung des Lineups sicher der grösste Fehler der vom Management von Anfang an "zelebriert" wurde. Man hat das Publikum bewusst angelogen und so viele (auch potentielle) Stammkunden vergrault. Die Abwärtsspirale hat hier schon kurz nach der Eröffnung ihren Lauf genommen...

          Irgendwie passt es sehr gut dazu nichts von einer (temporären?) Schliessung zu kommunizieren. Es sind ja auch in der Vergangenheit immer wieder Kunden mangels WG's wieder nach Hause geschickt worden um dann ihr Geld in anderen Clubs auszugeben....

          • Ich war gestern zwar in der Nähe, leider aber erst nach dem Feierabend. Es machte alse keinen Sinn, eine sowieso verschlossene Türe anzuschauen. Andernorts versicherte man mir aus kompetentem Munde, das Elegant sei zu.

            Weiss jetzt jemand etwas verlässliches?

            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

            8)8)8):evil::evil:8o8o

            • Grundsätzlich bin ich auch nicht auf Beutejagd und spreche aktiv fast nie jemanden an. Hat bisher immer schön geklappt. Auch im Elegant. Auch wenn ich an der Bar oder auf dem Sofa sitze.


              Ich weiss halt nicht, was die Anweisung für die Damen ist oder so.


              Schlussendlich ist es halt auch immer schwierig, eine Dame zu "erwischen" wenn der Männerüberschuss eklatant gross ist.


              Beim letzten Besuch sind sicherlich 5 von 7 anwesend gewesen und ich habe die WGs gesehen. Die anderen 2 können auch länger besetzt sein. Das ist, so wie ich finde, immer möglich.

              Oder aber ich habe mich auch verzählt. :D

              • Ich hatte mir schon lange angewöhnt in einem Club keine Frau anzusprechen welche ich nicht schon kenne. Setze mittlerweile so oder so eher auf bewährtes als auf Frischfleisch.

                Als dies noch anders war wartete ich immer bis ich angesprochen wurde, weil eine Frau dann schon mal ein gewisses Grundinteresse auf eine Nummer hat. Bei dem Gespräch konnte ich dann sehr gut abschätzen ob sich ein Zimmergang lohnen könnte.

                Wäre ich jeweils nicht angesprochen worden, hätte ich einen Club ohne geile Nummer verlassen.

                Eine Vorstellungsrunde finde ich nicht zielführend ja gar schlecht, zumal ja normalerweise so oder so nicht alle frei sind.

                • Web


                  Würde ja bedeuten, daß alle Frauen, die frei sind und sich vorstellen, Interesse an einem Zimmer mit dir haben.

                  Joseffson  

                  Hm... Ja das stimmt. Es "sollen" sich natürlich nur Frauen vorstellen die Interesse haben! Stimmt.


                  Wenn es die Girls etwas Klever machen, ist es keine "Fleischbeschau".

                  Sie hätten ja auch da bereits die Möglichkeit, dass eine oder andere Wort zu wachsen.

                  So werden die Girls nicht direkt abgewiesen (was auch nicht für alle Gäste einfach sein) und es könnte eine einfache Kontaktaufnahme sein.


                  Vor Jahren habe ich dies par mal im Westside erlebt! Diverse Frauen (nicht alle!), kamen vorbei, stellten sicher vor, schwatzten par Worte und schon wusste man ob es passen könnte oder nicht. Oder man konnte bei den sympathischen Girls nochmals vorbeigehen und sie mit Namen wieder ansprechen.

                  Niemand verliert das Gesicht und es ist wie eine Vorstellung, damit man sich "gegenseitig" Kennt. Ich fand es cool.

                  • Web


                    Würde ja bedeuten, daß alle Frauen, die frei sind und sich vorstellen, Interesse an einem Zimmer mit dir haben.

                    Wenn sie eben kein Interesse an dir haben, kommen sie nicht zu dir - nicht vergessen: die Frauen dürfen ihren Gast auch auswählen 😉.

                    Und wenn sich alle Frauen bei dir vorstellen sollen, die frei sind, gibt's das klassische "Vorstellen" ohne Clubnutzung, aka Direktzimmer aka Fleischbeschau.

                    • Leider hab ich dies auch schon mal erlebt. Kann wohl vorkommen, wenn nicht viel läuft.


                      Wäre es nicht grundsätzlich besser, wenn sich ALLE anwesende und freien Girls kurz beim Gast persönlich vorstellen würden?


                      Dann wüsste man genau, welche Dame wie heisst und könnte beim der "Vorstellungsrunde" schon die eine oder andere Frage stellen um sich kennen zu lernen. Wenns passe setzt man sich mit dem Girl hin, wenn nicht, wartet man auf die nächste Vorstellung.


                      Dies hätte ich mir schon par mal gewünscht. (Nicht nur im Elegant).

                      • Ich habe viele positive Berichte über den Club gelesen. Ich war geschäftlich in der Ostschweiz tätig und hatte einen freien Abend, also nix wie hin - meine Premiere.

                        Im Vorfeld (2 Tage Vorlauf) habe ich den Club angeschrieben, ob die süsse Debora anwesend sein wird resp. wann sie wieder kommt. Bis heute keine Antwort......

                        Ich bin am späteren Abend eingetrudelt, Eintritt gelöst und ab unter die Dusche. An der Bar angekommen, einen Drink geordert und einen Augenschein genommen. Der Club ist sauber und nett. Es waren 4 oder 5 Damen anwesend und mit mir zusammen 2 oder 3 Dreibeiner. Die Ladys sassen - wie soll ich es beschreiben - lustlos wie Statuetten auf ihren Stühlen oder auf einem Sofa. Ich habe Augenkontakt gesucht, keine Reaktion. An der Bar bei einem weiteren Drink mit dem Geschäftsführer (?) ein paar Worte gewechselt. Er hat mir mitgeteilt, dass die letzten Tage eher lau waren und die Damen durch die langen Wartezeiten mit ihren Sitzgelegenheiten verwachsen und nicht wirklich in Stimmung sind.

                        Er hat sich dann wieder entfernt, um einer Kontaktaufnahme nicht im Wege zu stehen, Chapeau. Aber - nicht ein Mädel hat sich bemüht, nicht eine. Bei der Musterung der Ladys kein Augenkontakt, einfach nichts. Die Daria (wenn ich mich richtig erinnere) hätte meinem Beuteschema entsprochen, das CH-Girl (und ev. einige andere ebenfalls) war(en) mangels Kundschaft bereits "nach Hause" gegangen. Was tun? Jemanden ansprechen der absolut null Lust an den Tag legt, sich ein klein wenig Kohle zu verdienen? Nein, aus meiner Erfahrung wird mit dieser Stimmungslage ein Zimmern zu einer Lotterie - also sein lassen. 45 - 60 Minuten später habe ich eine zweite Dusche genommen und bin von dannen gezockelt. So eine Enttäuschung. Vielleicht gebe ich dem Club noch eine zweite Chance, dieses Mal war es ein totaler Reinfall:langweilig:!

                        • Frage: Geht hier auch etwas public? Oder lehnen das die Mädchen grundsätzlich ab?

                          Es gibt 2,3 Mädchen die kein Problem mit dem public haben.


                          Lg

                          Club-Elegant

                          Vlado

                          • Nach zahlreichen sehr befriedigenden Besuchen im Elegant, greife ich wieder mal in die Tasten.


                            Es waren nicht jedes mal eine grosse Anzahl Girls da. Klar. Leider.

                            Ich hatte jedoch nie einen Engpass. Ich brauche auch nur eine passende Partnerin.

                            Das hat immer super geklappt.


                            Jetzt habe ich auch schon wieder eine todo Liste. Die neuen Zugänge ….

                            Ob ich die aber angehe ist nicht sicher.

                            Solange die sicheren Werte anwesend sind, kann ich meinen Hormonhaushalt wunderbar pflegen.

                            Besten Dank an Serena, Cleo, Christina und so weiter.


                            Die Stunden vergehen kurzweilig, angenehm und unterhaltsam.

                            Reservationen, Stress und Wartezeiten sind mir ein Gräuel.
                            Meistens schaffe ich es nicht mal eine zu rauchen, bevor ich besetzt bin.


                            Dass nun wieder der Betrieb in der Branche hochläuft, ist grundsätzlich gut.

                            Ich gehe mal davon aus, dass es für meine Exkursionen keinen Nachteil darstellt.


                            Freue mich schon auf das nächste Mal!

                            • Weiss jemand ob und wann Amina mal wieder vorbei schaut

                              Guten Abend hamha


                              Die Amina wird längere Zeit ausfallen, wegen Privaten Gründen.

                              Lg Vlado

                              Club-Elegant

                              • Die 1. Frage versteh ich nicht... Das Clubleben ist wie es immer war... Geil

                                bist du bei den Frauen auch so langweilig :)? Was gibts nicht zu verstehen? Wie ist das Club Leben, was geht derzeit ab, was gibts neues, oder ewig grüsst das Murmeltier?


                                Die 2. Frage kann ich Dir nicht seriös beantworten... In allen 6 Clubs die ich regelmässig Besuche werden keine Daten erfasst... Ich bin allerdings auch kein Erstbesucher....

                                Also ist die Kontaktdaten Erfassung nicht mehr gültig. Warum ist das nicht seriös beantwortet?

                                • Aber wie ist es derzeit dort, kannst du etwas beschreiben wie das Club Leben zur Zeit ist?


                                  Habe mich derzeit vor Club Besuchen gedrückt, wegen den Kontaktdaten angeben. Wie ist das im Elegant, ist es aufgehoben oder besteht es noch?

                                  Die 1. Frage versteh ich nicht... Das Clubleben ist wie es immer war... Geil


                                  Die 2. Frage kann ich Dir nicht seriös beantworten... In allen 6 Clubs die ich regelmässig Besuche werden keine Daten erfasst... Ich bin allerdings auch kein Erstbesucher....

                                  • Ne... Der Club ist sehr empfehlenswert, war in letzter Zeit oft dort und sehr schöne Erlebnisse gehabt... Was den Mangel an Berichten angeht kann ich nur für mich sprechen... Da ich in den Clubs oft mit den gleichen Girls zimmere und nur 1x über ein Girl schreibe (ist ja nicht mein Tagebuch hier;)) gibts eben auch weniger Berichte....

                                    Aber wie ist es derzeit dort, kannst du etwas beschreiben wie das Club Leben zur Zeit ist?


                                    Habe mich derzeit vor Club Besuchen gedrückt, wegen den Kontaktdaten angeben. Wie ist das im Elegant, ist es aufgehoben oder besteht es noch?

                                    • Bin nach St. Gallen gezügelt und sehe an der Autobahn oft die Leuchtreklame am Haus vom Elegant. Die letzten Berichte sind schon lange her, haben die Schreiber dem Club den Rücken gekehrt oder hängt es mit Corona zusammen tote Hose?

                                      Ne... Der Club ist sehr empfehlenswert, war in letzter Zeit oft dort und sehr schöne Erlebnisse gehabt... Was den Mangel an Berichten angeht kann ich nur für mich sprechen... Da ich in den Clubs oft mit den gleichen Girls zimmere und nur 1x über ein Girl schreibe (ist ja nicht mein Tagebuch hier;)) gibts eben auch weniger Berichte....

                                      • So, nochmal kurz ein Update von mir, da ich gerade im Club war:


                                        Cleo sieht heute wirklich schlank und skinny aus, hab sie das letzte Mal wohl von einer ungünstigen Perspektive gesehen. Also Feuer frei für alle Skinny-Liebhaber.


                                        Roberta hat zuletzt zu viel gequasselt und war auffallend ruhig. Was ich gleich für ein Zimmer genutzt habe. Grandioses Erlebnis, Daumen steil nach oben. Von kräftiger Bauweise nix gespürt.


                                        Wer war noch da? Renata sah toll aus. Mit Jenna geredet, auch mega sympathisch.


                                        Ansonsten einen netten Clubberer aus dem Aargau getroffen.


                                        Komme bald wieder.

                                        • Hallo zusammen,


                                          natürlich schreibe ich was dazu, habe die Posts eben erst gelesen.


                                          Nein, ich habe die beiden nicht verwechselt. Mit Mona und Roberta war ich bereits auf dem Zimmer. Ich schätze die beiden auf Ende 20, die Bodies fühlen sich gut an, könnten noch als Mitte 20 durchgehen.


                                          Da beide sehr groß sind, würde ich sie als sportlich-schlank bezeichnen (auf keinen Fall kräftig), die Haut ist recht straff.


                                          Cleo ist etwas jünger, ich schätze zwischen 20-25. Sie ist schlank, aber auch wesentlich kleiner als Mona und Roberta. Ist nicht ganz mein Typ, daher war ich noch nicht mit ihr. Aber auch sehr nett anzusehen und macht sicherlich auch einen guten Service.

                                          • Also da geht doch einiges Durcheinander! Cleo ist schlicht Deutsche und spricht darum gut Deutsch. Sie ist übrigens jung und skinny.


                                            Roberta spricht nur Englisch, ist knapp 180 cm groß und deutlich älter als Cleo. Dazu ist sie kräftig gebaut (nicht dick, aber sicher nicht so grazil wie Cleo).


                                            Beide sind übrigens sehr gut was den Service angeht.

                                              • Hallo Sebi,


                                                Du scheinst auf den gleichen Frauentyp wie ich zu stehen, jung und skinny.

                                                Ich bin selbst auch etwas jünger und sehr sportlich, Du scheinst das möglicherweise auch zu sein. Da mag man es nicht, wenn die Frauen ein höheres Alter oder mehr "weiche Masse" haben als man selbst :-)


                                                Letzte Woche hätte ich Dir die Sofia empfohlen, aber die scheint aktuell nicht mehr da zu sein.


                                                Frag nach Renata, das könnte gut für einen Einstieg passen, die Maus ist jung und skinny, total lieb und macht einen sehr guten Service.


                                                Eventuell auch Jolina, sie ist neu, so dass ich sie noch nicht ausgetestet habe.


                                                Angie ist nicht jung und zu bestimmend für das erste Mal, das könnte riskant sein.


                                                Arianna ist nicht skinny.


                                                Cleo ist mir persönlich auch nicht skinny genug, spricht aber sehr gut deutsch.


                                                Jenna ist nicht skinny.


                                                Roberta ist jung und skinny, aber ähnlich wie Angie hat sie eine recht große Klappe, das ist selbst mir, der schon sehr oft on Clubs war, zu offensiv. Habe daher bisher von einer Wiederholung abgesehen.


                                                Serena ist nicht skinny.


                                                Yanna ist auch neu, sieht mir aber auch nicht skinny genug aus.


                                                Soweit zu meiner Einschätzung :-)

                                                • Bei Direktzimmer steht der Gast unten am Eingang und die Mädels laufen in Dessous auf. Jung und skinny sind viele, der Tagesplan stimmt recht gut und die Photos sind aussagekräftig und nicht vollkommen falsch wie anderswo.


                                                  Nochmal zu jung und skinny: heute Cleo, Amira, Sophia und Aylin. Die anderen auch ansehnlich und gut gebaut. Da solltest du fündig werden.

                                                  • hallo ClubFan


                                                    vielen Dank für Deine sehr ausführliche Erklärung.

                                                    Bin leider etwas scheu, deshalb das Fragen nach den Eisbären…


                                                    Kommen die Girls sich demnach direkt im Zimmer vorstellen?
                                                    und in Dessous und nicht gleich komplett nackt denke ich oder?


                                                    Kannst Du eines der aktuellen Girls empfehlen?
                                                    Stehe mehr auf Skinny und jung:-)


                                                    Nochmals Danke, freue mich bereits auf mein Erlebnis.

                                                    • Hi Sebi,


                                                      das Elegant ist aktuell eine sehr gute Wahl, gerade wenn Du in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen mit Damen und privaten Behausungen gesammelt hast.


                                                      Es ist immer das Gleiche: Wenn die Frauen das Gefühl haben, sie können machen was sie wollen, geht bei der Mehrheit der Servicepegel runter und der P/L-Pegel steil nach oben.


                                                      Du wirst den Unterschied spüren. Die beiden Chefs im Elegant sind sehr freundlich (zu den Gästen wie auch zu den Mädels) und die Mädels geben in der Regel Vollgas. Einen echten Reinfall habe ich noch nie erlebt. Ich war gerade erst wieder am Mittwoch da und habe mich länger mit Darko unterhalten, der meistens die Spätschicht macht.


                                                      Es läuft so ab: Du klingelst vorne an der Tür und kommst an die Rezeption, wo Dich einer der beiden Chefs freundlich empfangen wird und Dich frägt, was Du willst (Club oder Direktzimmer).

                                                      Wenn Du Club willst, kannst Du gemütlich hochgehen, Dir was zu trinken nehmen und mit allen freien Mädels quatschen und Dir dann eine aussuchen. Bei dem geringen Aufpreis lohnt sich das meines Erachtens, da man noch besser das Mädel aussuchen kann, das zu einem passt.


                                                      Wenn Du ein Direktzimmer willst, kommen die Mädels kurz zum vorstellen (also mehr anschauen und kurz hallo sagen) und Du suchst Dir eine aus. Musst dann halt eine nehmen die gerade frei ist - im Club könntest Du noch ein wenig warten, bis die passende Fee kommt.


                                                      Der Service ist natürlich der gleiche - der Preis für die Mädels ist ja auch identisch.


                                                      Ob Du mit anderen Eisbären in Kontakt treten willst, hängt von Dir ab. Die meisten Zimmer haben Duschen. Wenn Du Dich also gleich verkriechen willst, dann kannst Du sofort ein Zimmer stürmen und auch dort duschen.

                                                      Ansonsten macht da jeder so sein eigenes Ding, manche sind etwas gesprächiger, andere nicht.

                                                      Scheu braucht keiner zu haben. Schließlich sind die anderen aus dem gleichen Grund da und werden den Besuch sicher nicht an die große Glocke hängen.

                                                      • Hallo Sebi96


                                                        Der Service ist gleich wie bei einem Clubbesucher.


                                                        Eigentlich siehst keinen, ausser einer kommt grad vom Zimmer raus oder einer geht mit der Dame aufs Zimmer dann steht er an der Rezeption bis er einen Schlüssel bekommt.


                                                        Bei einem Direktzimmer wartest du am Empfang dann werden alle freie Girls geholt, stellen sich alle kurz vor dann kannst deinen Typ Frau aussuchen und ab aufs Zimmer.


                                                        In jedem Zimmer hatt es eine Dusche/Wc.

                                                        • hallo 6profi Community.


                                                          ich bin ganz neu hier und plane, nächsten Freitag ins Elegant zu pilgern.☺️

                                                          Bin sowieso gerade in der Nähe. Da ich zeitlich nicht all zu viel Zeit habe, bevorzuge ich ein Direktzimmer.


                                                          Habt ihr damit auch Erfahrungen?

                                                          Ich hätte noch einige Fragen:
                                                          Wie läuft das jeweils? Kommen alle freien Girls sich vorstellen im Zimmer oder muss ich mich vorgängig festlegen?
                                                          Der Service ist der gleiche wie als Clubbesucher?

                                                          Kommt man mit anderen Eisbären in Kotakt?

                                                          Muss ich sonst was beachten? (War bisher nur bei privaten, hatte jetzt aber mehrere Reinfälle)

                                                          Vom Club habe ich bisher noch keine Antwort und da dachte ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.✌️ Selbstverständlich folgt anschliessend auch ein Bericht über meine Erfahrungen.😊. Bereits jetzt danke für eure Ratschläge und die Hilfe.👍

                                                          • Das Elegant hat es geschafft in diesen speziellen Zeiten mit der damit verbundenen hohen Fluktuation der Girls ein Lineup zu erstellen das gut zum Club passt. Durchwegs schöne interessante Frauen.


                                                            Mit all den Schönheiten auf der Terrasse rumzuhängen und in all die lockeren Gespräche einzutauchen, ist einfach Labsal für die Seele. Schon lange kein schlechtes Zimmer dort gehabt.

                                                            • Schönen Guten Morgen


                                                              Die Gerüchte! Dass es einen Besitzerwechsel gibt oder geben wird, ist NICHT RICHTIG.

                                                              Znüni wenn du dir so sicher bist oder es aus sicherer Quelle gehört hast, komm doch einfach mit deinem Insider vorbei. Club Elegant, wird und ist NICHT zum VERKAUFEN.


                                                              Wünsche noch einen schönen Tag

                                                              LG Vlado

                                                              Club-Elegant

                                                              • Wäre es nur ein Gerücht mit dem Besitzerwechsel vom Elegant ,hätte es der jetzige Besitzer bestimmt dementiert. Habe es schon mehrmals gehört das dort ein neuer kommen soll der den Club noch grösser ausbauen will mit Restaurant und mehr Girls.

                                                                Vorab Info

                                                                Der Chef vom Elegant wird gerade von vielen Gästen angerufen ob das stimmt. Er ist aber gerade im Auto unterwegs und kann daher nicht im Forum antworten. Deshalb hat er 6profi soeben gebeten einen kurzen Kommentar dazu zu schreiben das der Club Elegant nicht verkauft wird. Chef Flado wird sich später oder morgen dazu nochmal ausführlicher äussern wenn er vorm PC sitzt.

                                                                • Nach dem schlechtesten Zimmergang ever, letzten Dienstag in einem Club in der Westschweiz, hatte ich mal wieder Lust das Elegant zu besuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Girls waren übrigens dauernd gebucht. Als ich Renata sah musste ich mich schnell entscheiden, bevor sie mit einem andern im Zimmer verschwand.


                                                                  Znüni dein Gerücht hat Null mit der Wahrheit zu tun.

                                                                  • Kümmere dich doch lieber um deinen Club, und schau das du den auf die Reihe bringst.

                                                                    Oder ist es bei dir im Moment so scheisse, das du so viel Zeit hast dich um das Elegant zu kümmern.

                                                                    Du bemühst dich echt gut, und probierst etwas zu erfinden aber du bist einfach nur lächerlich.

                                                                    Wünsche dir noch viel Spass in deiner Fantasie Welt.:thumbup::)

                                                                    Da haste vollkommen recht, ich werde das nie verstehen, und bin selber Geschäftsmann wie man soviel Energie aufwenden kann um andere zu dissen, anstatt diese Energie für sein eigenes Unternehmen aufzuwenden. Vor allem wenn man merken sollte es nützt nicht mal was.


                                                                    aber es wird nicht lange gehen und da kommt wieder ein neuer Account und wird was negatives schreiben. das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und sie merken nicht einmal das in solchen fällen auch negative Berichte nur Werbung sind.


                                                                    Aber lassen wir die Trolle doch in ihrem Trostlosen leben, und sollen weiterhin freude haben gegen andere zu schiessen. Ein vernünftiger Mensch nimmt sowas e nicht ernst, und den anderen ist sowieso nicht zu helfen.

                                                                    • stell dir vor heute waren 10 Girls anwesend und zwischen 16 und 20 Uhr war jede diese Damen auf dem Zimmer, von einmal bis 5x war alles darunter, und es war nicht mal viel los.


                                                                      will nicht wissen wie es dann aussieht, und dir kann es ja egal sein ob die Damen sich ernähren können oder nicht. warum machst du dir da Gedanken ? kann dir doch egal sein ob sich 4 , 5 oder 9 oder evtl 12 Girls sich ernähren können. ?


                                                                      komischer Vogel bist du

                                                                      • niemand will sagen weil man es einfach nicht ernst nehmen kann, dieser Beitrag ist z.b mein 700. somit habe ich schon über diversen gepostet, ärger freude frauen clubs etc.


                                                                        da kommen immer wieder neue Accounts die ihr ersten Beitrag bringen und gleich los schiessen, sorry da kann man euch nicht ernst nehmen.


                                                                        ich habe gehört von meinem Schwager desen Schwester ihr Kollege desen Frau ihren Sohn sagte das in der Schweiz Paysex auch nicht gratis sei in etwa so kommen eure Angriffe rüber.


                                                                        es nimmt euch keiner mehr ernst.


                                                                        ernsthafte Kritik ist immer gut, und ja der TP vom CE war anfang Woche auf dieses Weekend hier voller, aber schlussendlich zählt der TP vom aktuellen tag, den in 4 bis 5 Tagen kann viel passieren, gerade bei den CE Girls welche immer wieder im Escort gebucht werden das dann an dem Tag das Mädel halt nicht mehr auf dem TP steht.


                                                                        Evtl wäre da die Kritik an den Club ob man lieber warten sollte als schon heute schreiben was nächsten Freitag ist. das wäre dann ein Punkt welche der Club was anfangen könnte.


                                                                        aber nicht Girls laufen davon liegt es an der Leitung wenn man gar nicht die Hintergründe weis

                                                                        • Niemand will sagen mir die Wahrheit, herrgott da, warum sind mit einen Schlag die besten 8 Frauen nach ersten Wochenende von Elegantclub wieder abgehauen. Ein grosses Fragezeichen bleibt.


                                                                          Nein. Ein Fragezeichen bleibt höchstens für dich . Die Wahrheit wurde dir schon mehrfach genannt, aber du willst sie nicht hören. Der Club war monatelang zu, noch sind viele Gäste wegen Corona-Panik verunsichert und das einzelne Frauen konnen und Gehen ist völlig normal, vor allem wenn er erst mal wieder anlaufen muss. Der Einzige, der das nicht weiss, bist du, weil du noch nie in einem Club warst. Wie du hier nachlesen kannst, sind nicht 8 Frauen weg, sondern 4. Es sind aber längst neue gekommen , und gemäss den Stammgästen immer noch genügend da.


                                                                          Du warst ja eh nicht dort, und gehst auch nicht hin, also was kümmert dich das ? Im Übrigen hatten wir die exakt gleiche Diskussion um das NBU. Und das ist immer noch offen. Die Wahrheit ist, dass hier seltsamerweise immer neue User, oder mindestens neue Accounts, Clubs unsachlich angreifen und du und deine Gang- Komplizen von der Troll-Mafia die Konkurrenz schlecht machen wollt.

                                                                          • Niemand will sagen mir die Wahrheit, herrgott da, warum sind mit einen Schlag die besten 8 Frauen nach ersten Wochenende von Elegantclub sofort wieder abgehauen. Ein grosses Fragezeichen bleibt. Warum ist verboten das zu fragen und eine einfache Frage löst eine Hysterie aus?


                                                                            In meine Meinung sind 9 Frauen an Wochenende in einen Saunaclub mit vielen Stockwerken und Terrasse ein Nogo. Warum ist verboten das zu sagen und werde ich bezeichnet als Troll?


                                                                            Ganz einfach, weil die Verantwortlichen des Clubs denken, mit mehr Girls kommen entsprechend mehr Gäste, aber das stimmt nicht. Die Gäste kommen eben nur im Verhältnis 1:10 mehr. Deshalb verdienen die Girls in diesem Fall zu wenig und verlassen den Club. Mindestens schon 20x in den letzten 33 Jahren ausprobiert. Alle meine Mitbewerber denken so, Gott sei dank!8)

                                                                            • Niemand will sagen mir die Wahrheit, herrgott da, warum sind mit einen Schlag die besten 8 Frauen nach ersten Wochenende von Elegantclub wieder abgehauen. Ein grosses Fragezeichen bleibt. Warum ist verboten das zu fragen und eine einfache Frage löst eine Hysterie aus?


                                                                              In meine Meinung sind 9 Frauen an Wochenende in einen Saunaclub mit vielen Stockwerken und Terrasse ein Nogo und wir Männer möchten Auswahl haben. Warum ist verboten das zu sagen und werde ich bezeichnet als Troll?