Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Saunaclub Sakura | Oberengstringen (ZH)

  • Antworten
    • es stimmt zwar, dass die sakura website nicht erreichbar ist, aber die girls sind wohlauf und die bedienung eins a.
      ich ware heute nachmittag da. es waren freundliche latinas anwesend, helena, ein ukrainisches marylinn-double (sehr sexy) und angelina eine bezaubernde ungarin die mir die wahl schwer machten. in der folge hatte die ungarin die nase vorn und sie hat mich vom allerfeinsten verwoehnt.
      ich finde das sakura nach wie vor vom besten auf dem platz zuerich. sehr individuell, es herrscht eine gute athmosphaere und die preise sind moderat.
      harry

      • Der neue Betreiber, wie andere vor ihm, macht sich bestimmt täglich Gedanken, wie er diese tolle Infrastruktur besser nutzen kann. Leider herrscht oft tote Hose (wobei ich nur für Samstagabende sprechen kann, aber gerade dann müsste Action sein). So wurde das Zweiklassenprinzip beim Eintrittspreis (unten günstig, oben das Doppelte) aufgeweicht. Vielleicht hat das Sakura immer noch den Ruf eines reinen Pärchenclubs, und ein solcher ist einfach nicht rentabel. Und das ist auch für WGs nicht attraktiv. Da ist Kommunikation und Werbung erforderlich, und die ist momentan katastrophal, sie findet schlichtweg nicht statt. Es gibt auch keinerlei Events usw.

        Das A und O sind Topgirls. Die kann man nur in Clubs holen, die auf Volltouren brummen. Ein Teufelskreis. Die Imperium-Konkurrenz mit ihren klaren Standards hat dem Sakura mit Sicherheit stark zugesetzt. Erschwerend ist, dass der Kuchen nicht grösser wird in der Rezession. Wenn da nicht bald ein überzeugendes Geschäftsmodell gefunden, klar und intensiv kommuniziert und realisiert wird, ist das Sakura ein Übernahmekandidat.

        • Wenn der alte Chef dort war, so geht der Laden bestimmt nicht ein. Wäre auch ein Jammer! Mit der wunderbaren Infrastruktur liesse sich der Club bestimmt mit zahlenden Gästen mehr als füllen. Nackte Mädchen und verbindlicher Servicestandard wäre wohl das Rezept.
          Möchte noch eine Besonderheit erwähnen: Es gibt (gab) Abteile (Zimmer), über welchen ein Spiegel befestigt ist, mit dem man ins benachbarte Abteil sehen kann. Geschmacksache! Doch wem es gefällt, den turnt es an. Diese Abteile sind natürlich nur für aktive Paare.

          • War schon lange nicht mehr im Sakura. Weiss jemand, ob sich die Girls immer noch nackt im Club aufhalten? Das war zumindest früher immer so, und gerade dies hat den Club zu etwas Besonderem gemacht.

            Wäre schade, wenn dem nicht mehr so wäre. Aber scheinbar muss man ja hoffen, dass der Club überhaupt überlebt.

            Gruss


            War vor drei Wochen dort, FKK ist nicht mehr zwingend für die WG, jede kann machen was Sie will. Schade


            War heute kurz aus Gwunder dort. Parkplätze waren recht voll.
            Club hatte offen, es ging ein Gast rein, ich war aber nur auf der Heimreise vom Globe.


            Hompage geht bei mir auch nicht.


            Gruss

            • Hallo
              Ich war am Donnserstabend wieder einmal im Sakura.
              Habe nur Unten bezahlt und war ein paar Mal in der Sauna.


              Ausser einer Masseurin die sich mehr für das Fernsehprogramm intressierte war noch eine bei der Kasse am Internetsurfen.
              Unten hatte es noch zwei Männer als Gäste.


              Als einzige Frau habe ich noch ein Paar gesehen und etwa 5 Männer die nach oben gegangen sind.
              Etwa um 21 Uhr ist auch der "alte" Chef im roten Bademantel beim Pool gewesen.
              Die Webseite geht bei mir


              Ich denke eine so grosse Anlage und so wenige Gäste, das geht nicht lange gut.:langweilig:


              Schöner Tag

              • es begann keineswegs vielversprechend: 2 maedchen an einem samstagabend und 3 oder 4 maennliche gaeste in einem grossetablissement wie das sakura, mit hallenbad und fantasy-abteilung... das kanns ja wohl nicht sein...
                doch allmaehlich kamen noch ein paar damen dazu, darunter die phantastische RAMONA, eine temperamentvolle italienerin von hinreissender schoenheit. ihr sportlich trainierter koerper, ihre samtene dunkle haut und ihre feurigen augen erinnerten an eine panterin. dazu sprach sie leidlich gut deutsch und neben dem italienisch, auch noch sehr gut französisch, war ueberaus charmant und gebildet und was sie auf der matte geboten hat war tadellos. ich ging jedenfalls so benommen von dannen, dass ich kurz danach mit voellig uebersetzter geschwindigkeit in eine radarfalle geriet.
                dennoch, ich bereue nichts!
                das sakura ist ein durchaus symptisches etablissement mit fairen preisen. die kombination mit sauna und hallenbad schafft zudem viel raum fuer verschiedene aktivitaeten. fuer mich nach wie vor die nummer eins.

                • ja also bei so einem all inkl packet wäre ich auch wieder dabei finde es schade das es all inkl angebote generell immer weniger gibt


                  Schliesse mich ebenfalls an! Bei Wiederbelebung der Tutti Frutti Parties würde ich postwendend auf der Matte stehen!


                  Vermutlich ist es gar nicht so einfach Girls zu finden für solche Parties! Ein Hit unter den Besuchern wären sie in jedem Fall!





                  • ja also bei so einem all inkl packet wäre ich auch wieder dabei finde es schade das es all inkl angebote generell immer weniger gibt

                    • Ja, früher war ich oft dort, doch seitdem Viktor (so hiess der ältere Mann) nicht mehr dort ist, bin ich nur noch einmal dorthin gegangen.
                      Ich war sehr enttäuscht, was einem da auf einmal (nicht mehr) geboten wurde.
                      Ich fühlte mich gestört indem ständig vom Geld die rede war. Eintritt soundsoviel halbe Stunde soundsoviel.....etc.
                      Warum kann man nicht einfach hingehen einen Pauschalpreis zahlen und dann GENIESSEN!!
                      Früher bezahlte man Sfr. 540.- all inclusive und Zeitlich unbeschränkt und sooft Du willst (kannst). Zudem kamen die Mädchen auch mit in die Sauna, Schwimmbad oder auf die liegen rund um den Pool.
                      Sobald ich lese, dass die neue GL die Tutti Frutti Party wieder neu einführt, werde ich sicher auch wieder mal dorthin gehen, denke das wäre auch im Sinne der Paare, die sich einen Männerüberschuss wünschen.
                      Gehe einig mit Euch, das ist einer der saubersten Clubs den ich kenne. Kenne übrigens einige!! ;o))

                      • claude

                        Am letzten Samstag war ich auch in Sakura, Deinem Statement muss ich zu 99% zustimmen. Ich möchte jedoch diesen Statement der aussergewöhnlichen Ramona widmen die mir einen wunderschönen Abend bescherte! Sie fiel mir schon unten beim entkleiden auf, und ich merkte sofort dass da etwas Wundervolles auf mich wartet. Natürlich kam ich schon unten mit ihr ins Gespräch, bei dem ich von ihren wunderschönen Augen und ihrem süssen, frechen Lachen fasziniert wurde. Nicht nur das faszinierte mich sondern auch ihr wirklich geil geformtes Popo, in meinen Augen ein "Jennifer Lopez Arsch" :p Sie ist halb Französin und halb Italienerin. Da ich französich nur manuell kann, unterhielt ich mich mit ihr auf Italienisch. Sie ist eine sehr gute Gesellschafterin mit der man nicht nur Smalltalk praktizieren kann, in Gegenteil, sie ist ziemlich gebildet. Nach einem etwas länger andauernden Gespräch, bei dem ich nie das Gefühl bekam sie will schnell mit mir auf's Zimmer, wurden wir uns einig und gingen uns Vergnügen. Ich buchte sie für eine Stunde, die ich nicht so schnell vergessen werde. Sie beglückte mich zuerst mit sehr vielen Zungenküssen, vielen Streicheleinheiten die ich gerne erwiderte, danach mit einem tollen, zärtlichen und vor allem tiefen franz. natur. Zwischendurch wanderte immer wieder meine flinke Zunge über Ihren geilen Popo zur ihrer Lustgrotte die immer mehr nass wurde. Danach fing sie mich geil zu reiten wobei sie gewaltig, bebend kam. Nach einer kurzen Pause, in der sie sich ein wenig beruhigte, begann ich sie nochmals französisch zu liebkosten, wobei ich ihren süssen Saft aus ihren Lustgrotte aussaugte. Als ich fast am Kommen war, ich musste damit aufhören, drehte ich sie auf den Bauch betrachtete kurze Weile ihren splendenden Hinterteil, streifte ich mir Gummi drüber und begann sie von hinten mit sanften Stossen zu beglücken, meine Stosse und ihr Gestöhne wurden immer lauter und heftiger, da kamen wir fast gleichzeitig wie zwei Vulkane. Nach kurzem Kuscheln begann sie mich überall mit Arnika Öl zu massieren. Wir verliesen nach ca. 1 Stunde und 15 min die Liebeskoje wobei sie mich runter begleitete ich gab ihr ihr Liebeslohn, sie küsste mich ganz sanft, wobei sie mir sagte sie gehe sich kurz frisch machen, ich duschte kurz ging nach oben und tatsächlich kam sie wieder zu mir. Sie küsste mich, wir unterhielten uns noch ca. 15 min und ich verliess dann entspannt, mit super Erlebnis das Etablissement.

                        Fazit: Nettes Ambiente, Wahnsinn Frau, 100% Wiederholungsfaktor!

                        • Das Sakura macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Club ist auf zwei Etagen aufgeteilt.


                          In der unteren Etage befindet sich ein grosser Wellness-Bereich mit Hallenbad und in der oberen Etage ist eine gemütliche Kontaktbar, Tabledance-Stange und die Zimmer.


                          Den Club finde ich sehr schön. Doch das in meinen Augen unstimmige Club-Konzept, zerreist den Club in zwei Teile und dadurch kann keine Stimmung und Flair aufkommen:


                          Man hat zwei Möglichkeiten:
                          Nur die Nutzung der unteren Etage (Wellness-Bereich mit Hallenbad) 50 Franken für den Eintritt. Der freundliche Rezeptionist weist jedoch darauf hin, dass sich die Girls nur in der oberen Etage aufhalten. Für die Nutzung der gesamten Anlage (also untere + obere Etage) sind dann 95 Franken für den Eintritt zu zahlen. Jeder Besucher wird sich logischer Weise für die Nutzung beider Etagen entscheiden.


                          Doch durch diese Trennung (die Girls halten sich nur in der oberen Etage auf, wie der Rezeptionist erklärte...) bleibt die untere Etage mit dem grossen Hallenbad und vielen Sitzgelegenheiten u. Bars ringsherum, völlig menschenleer. Dabei wäre dieser Bereich geradezu geschaffen für einen Saunaclub.


                          In der oberen Etage um die Bar verteilt sind ca. 10 Girls anzutreffen (130 Fr. für die Halbe Stunde).


                          Die "Zimmer" bestehen aus einer Liegewiese. Beim öffnen der Tür steigt man praktisch sofort auf die Liegefläche hoch (Kojen 2x3 Meter). Die Decken über den Kojen sind mit Spiegel-Paneelen versehen. Da die Wände der Kojen nicht bis zur Decke reichen, kann man beim hochschauen in der Nachbar-Koje dem "Treiben" zusehen.


                          Als Personal sind zwei freundliche Herren anwesend, die sich um die Rezeption, Bar und Belange der Gäste kümmern.


                          Fazit: Der Fun- und Erlebnisfaktor, den der Club bieten könnte, ist leider nicht vorhanden.


                          Ich schliesse mich dem abschliessenden Satz von shiraz an:
                          "My God - was man aus dem Club machen könnte!"

                          • Scheint, dass der alte Herr den Laden verkauft oder sonstwie abgetreten hat. Es wirkt ein neuer (deutscher?) Chef. Das männliche Personal ist nicht unfreundlich, wirkt aber auch nicht besonders kundenorientiert, eher leicht schnoddrig. Die am Nachmittag 6-7 anwesenden Girls waren recht hübsch aber nicht umwerfend (darunter die ehemalige Laura vom Globe). Ich trieb es mit einer Thai, die man vom (alten) Blumoon her kennt und welche mir einen guten Service bot. Wie ich von einem der anderen anwesenden Girls erfuhr, gibt es Mädchen welche küssen, aber die meisten tun es nicht. Dasselbe gilt für FO. Es macht also scheinbar jede was sie will. Die Zimmer haben jetzt alle abschliessbare Türen aber die Spiegel an der ecke sind noch da. Die Infrastruktur immer noch hervorragend und gepflegt.
                            My God - was man aus dem Club machen könnte!

                            • War kürlich im Sakura. Vorher angerufen um nach den Öffnungszeiten zu fragen, bis 1:30 hiess es.


                              Um 22:30 angekommen und gleich ein Ticket für die Girls mitgebucht für 100.- (Mittwochspecial). Oben war recht wenig los, vielleicht 6 Frauen, optisch alle OK. Dazu waren zwei Paare anwesend, beide sehr ansprechend, besonders eine wirklich geile Blonde Frau um die Dreissig und Ihr Mann. Diese machten einen Dreier mit einem WG und den Geräuschen nach zu urteilen, muss es gut gewesen sein.


                              Ich ging erstmal etwas baden unten, dann Dampfbad und oben bin ich ein wenig rumgelungert, weil meine Favoritin besetzt war. So wurde es bald Mitternacht, bis sie endlich frei wurde und gerade als ich "angreifen" wollte, beschied mit der Barman, dass heute spontan schon um 00:30 schluss wäre.


                              -Na Toll-


                              Bekam wenigstens den 100-er zurück und ging nach Hause Porno schauen. ;-)

                              • War lange Zeit mein Lieblingsclub, in letzter Zeit war die Stimmung nicht mehr so gut.


                                Gründe dafür: zu lange vom guten Ruf von gelebt. Mangelnde Kundschaft, wechselnde Mädchen mit sehr unterschiedlichen Dienstleistungen, keine klaren Vorgaben seitens der GL zum Service wie FO/FM/ZK etc.
                                Dadurch auch sehr viele Spannungen unter den WG`s.
                                Zu teuer, Alkohol kostet extra, keine gute Verpflegungsmöglichkeit wie Globe.


                                Ich persönlich gehe wegen einem Disput mit einem WG und der GL nicht mehr hin.
                                Ohne diesen Vorfall wäre ich immer noch Stammgast, da ich zwei gute WG`s dort kenne.

                                • Bin erstaunt, dass in keinem Forum was über das Fantasyland Sakura in Oberengstringen steht

                                  Anscheinend gibt's den Laden ja schon lange. Aber erstaunlicherweise ist er mir bis jetzt total unbekannt. Auf der Homepage schaut er ja ganz toll aus.

                                  Wo ist da der Haken?



                                  Fantasyland / Sakura
                                  Märzenbühlstrasse 14
                                  CH-8102 Oberengstringen (Zürich)
                                  Tel. +41 (0) 44 751 84 00