Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mottopartys Top oder Flop

  • Antworten
    • Hallo,

      ich beantworte mal die Fragen aus meiner Sicht.

      Mottopartys toll oder Schrott?

      Von mir aus Schrott, ich gehe nie in Clubs wenn Party ist, das schreckt mich ab.

      Das zieht halt "Kunden" an die für den Club vielleicht einen Mehrwert an Konsumationen generieren aber die gehen weniger schnell auf Zimmer. Wenn es auch noch Gruppen sind ist es oft nur ein Abenteuer für die. Wenns ganz schlimm kommt können die auch noch gleich in Strassenklamotten rumstöbern.

      So wie ich es von den Frauen gehört habe mögen es die Meisten Frauen gar nicht.


      Warum schreibt keiner darüber?

      Hat wieder mit der Klientel zu tun, die schreiben hier halt nicht weils die nicht interessiert.

      Dazu kommt, dass wenn Einer schreibt wie es war (vielleicht auch mal negativ) wird er hier belehrt oder gar beleidigt. Und sonst ists ein Werbeonkel.

      Ausser die Stammis die sich kennen, da wird gegenswitig geklatscht und getätschelt.


      Meine bescheidene Meinung, aber ich komm ja eh nid druus.


      Salut

      • Das Jahr 2024 ist noch jung, und die Clubs schreiben schon wieder tüchtig Partys aus.


        Eine Jubiläumsparty - ok, das macht Sinn

        Ein Wochenende mit sehr vielen Girls - das geht auch noch

        Leggings, Pyjama, Glamour, FKK......


        Die einen verdienen wohl das Prädikat "Party" noch, bei anderen fragt man sich schon langsam, um was es eigentlich noch gehen soll.

        Ich begrüsse jede Aktivität von Seiten der Clubs, und sei es auch nur, dass einer mal für das Wochenende etwas aufrüstet, und zusätzliche Frauen organisiert. Wenn diese Aktivität auch so kommuniziert wird, ist das absolut ok.

        Irgendwie hege ich aber ein wenig die Befürchtung, dass uns jetzt Wochenende für Wochenende irgendwelche Pseudo-Zwangsbespassungen bevor stehen, welche dann als Partys deklariert werden. Motto: Rot, Weiss, Grün, Blau.... was kommt als nächstes? Raluca hat neue Schuhe? 50 Jahre Samstag? 200 Jahre warmes Wasser...?

        Für mich sind das langsam eher ein bisschen verkrampfte Versuche, wie wir sie von früher aus der Unterhaltungsgastronomie noch kennen - Willa Wahnsinn, Hexenkessel, und wie sie alle geheissen haben. Die hatten irgendwie irgendwann mal auch das Problem, dass sie mehr Wochenenden als zündende Ideen hatten. Da nimmt man halt zur Not auch mal das Motto: in China ist ein Sack Reis umgefallen, wirft eine Hand voll Konfetti auf den Boden, und druckt Flyer, wo ein Datum und das Wort Reisparty drauf steht.


        Nochmals; ich finde es gut und begrüssenswert, wenn sich die Clubs bewegen, und etwas auf die Beine stellen. Aber vielleicht wäre etwas weniger halt etwas mehr. Oder anders ausgedrückt; Qualität statt Quantität - Der Grundsatz geht leider nicht nur bei den Partys langsam etwas verloren.


        PS: warum liesst man hier praktisch keine Berichte mehr nach solchen Veranstaltungen?

        Geht niemand mehr hin?

        Muss man beim Eintritt einen Zettel unterschreiben, wo man bestätigt, dass man nachher keinen Bericht schreiben darf...?

        Sind die, die hingehen zu faul zum Schreiben, zu dumm, oder zu schüchtern?

        Sind die Partys so schlecht, dass sie nicht der Erwähnung wert sind?

        Schämt man sich, dass man da war, oder hat Angst sich zu outen?


        Irgendwie etwas bedenklich das Ganze.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Finde 3-4 Events jährlich in Ordnung, natürlich die Silvester partys sind ein Must-Have und dürfen nicht fehlen , ist wahrscheinlich auch ein gutes Omen ,wenn das neue Jahr mit Erfolg startet und viel Geld in die Kasse bringt .Alles andere ist nur noch eine Maskerade. Langsam stellt man sich die Frage ,wann überhaupt die normalen Tage stattfinden.Falls die Stimmung gut ist und sich alles ergibt ,braucht man keine aufwendig erzwungene Motto partys um feiern zu können 😁😅🤣sondern passiert es einfach...Alkohol und Girls gibt es ja genug,an Räumlichkeiten dürfte es auch nicht fehlen. 8)

          Fazit ,die Motto partys sind eher FLOP als Top=O

          • Früher gab es weniger Partys, aber sie waren Ankerpunkte im Jahr:


            Etwa Halloween und Silvester im Globe, Clubs mit Außenbereich vielleicht Summer-opening usw.


            Heute jagt eine Party nie nächste.:langweilig::langweilig:


            Ist wie jeden Tag Champagner, bald auch nur noch ein Gesöff.

            Oder jeden Tag Gruyère, bald auch nur ein Käse.


            Wenn solche Sonderveranstaltungen überhaupt einen Effekt haben, dann den, dass sich die Besucher auf diesen Tag konzentrieren, dementsprechend läuft an den Tagen vorher und nachher weniger. Folge für die WGs: Stress am Party-Tag, Flaute vorher und nachher. Netto kaum Umsatzplus.:traurig:


            Und noch was: Die schönsten Partys sind die, die sich spontan entwickeln. Da fällt mir ein fast schon legendärer Pfingstmontag vor 10 oder 11 Jahren im FKK66 ein: War relativ spät im Frühling, es war schon recht warm, der Außenbereich bereits nach zwei Stunden das reinste Heerlager:lachen:, Stimmung wie selten, von niemandem auf die Agenda gesetzt. Nix Pyjama, Leggins, Sekretärin usw., sondern ständig Zimmerglocke läuten:super:, Stressresistenz der Barfrauen testen.:lachen:


            Die Clubs sollen sich daran erinnern, was sie groß gemacht hat. Das ist besser als ständig neue Mottos, die man sich doch nur voneinander abschaut.:langweilig:

            • Es gab durchaus Partys, die den Namen verdient haben. Wer z. B. die früheren Samichlaus- oder Weihnachtspartys im Palace und im Zeus noch erlebt hat, weiss von was ich rede. Die waren durchaus legendär.

              Die Mädels waren so gut gebucht, dass sie teilweise nicht mal bis zurück in die Bar kamen, weil sie der nächste Gast bereits an der Rezeption abgefangen hat. Viele der Girls machten an so einem Tag 10 - 15 Zimmer. Halt alle nur über die "Sprintdistanz" - keine Marathonlängen.

              Leider kommen viele der heutigen Partys nicht mehr an dieses Format heran. Die Frage ist nur, warum.

              Sind Partys generell ausgelutscht? Sind ihre Zeiten vorbei?

              Gibt es einfach zu viele davon?

              Wurden sie qualitativ schlechter?

              Sind die Kunden zu verwöhnt geworden? Die Ansprüche gestiegen?

              Haben sich die Wünsche und das Verhalten der Kunden verändert?

              Viele der angepriesenen Partys sind wirklich nicht als solche zu erkennen. Wie schon erwähnt - das Aufhängen von ein paar Ballons macht noch keine Party.

              Aber auch an den aufwändiger gestalteten, kommt nicht mehr die gleiche Stimmung auf wie früher. Das müsste eigentlich bedeuten, dass es an den Kunden selber liegt.....??

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • Die Gröhl-und Sauf- Partys sind letzlich geschäfts- und umsatz- schädigende Flops. Sie bringen den Clubs club-fremdes und zimmer-verweigerndes Party-Publikum, die gröhlen, feiern und saufen , aber nicht zimmern wollen.

                Oh wie geil, kannst du mir so eine feucht fröhliche Party nennen? Würde gerne dahin gehen. Leider habe ich so eine Party in den hiesigen Clubs noch nie gefunden.

                • Ich bin bescheiden.


                  Ich brauche keine spezielle Mottoparty. Mir reicht die Mottoparty unter dem Motto " bei uns ist der Kunde König ". Andere Mottotage wie Besäufnis, Disco, Karneval, Kasperletheater, Lärm-orgien usw brauch ich im Puff nicht. Mir reichen aktive Girls und kundenfreundlicher Service.

                  • Ein Sauna-Club ist zunächst ein Puff für Sex , aber keine Disco zum Abfeiern.


                    Die Gröhl-und Sauf- Partys sind letzlich geschäfts- und umsatz- schädigende Flops. Sie bringen den Clubs club-fremdes und zimmer-verweigerndes Party-Publikum, die gröhlen, feiern und saufen , aber nicht zimmern wollen.


                    Sie halten sogar Club- Gäste, die statt Party Zimmer machen wollen, vom Besuch ab. Für die Girls und deren Umsatz sind Partys schädlich. Kein Wunder das die über mangelnden Verdienst jammern und gehen.


                    Die meisten Betreiber scheinen aber lieber Partys zu organisieren, statt sich um den Verdienst ihrer Girls zu kümmern. Es ist natürlich einfacher, Partys zu schmeissen, statt den Girls mühdsam und täglich zu erklären, wie Frau Geld verdient.


                    Nicht durch Feiern und Party, sondern durch Ansprechen, Aktivität und Service. Das funktioniert aber nicht, wenn die Gäste gar nicht zimmern wollen.

                    • Sehr schönes Wort!

                      Motto-Parties mit Shows lenken nMm nur davon ab, dass gewisse Clubs (hoffentlich nur vorübergehend) weniger attraktiv geworden sind. Kleidermottos sind schon eher mein Ding.


                      Hauptattraktion sind und bleiben für mich die WGs.

                      Da habe ich komplett eine andere Meinung.


                      Gerade gute Shows sind für die Girls eine Art „Visitenkarte“ ✍️ für direkte Zimmer danach 🛌.


                      Ich habe schon oft miterlebt, dass wenn ein Girl nach einer tollen und sexy Show wieder zurück „im Plenum“ ist, sie direkt von einem Zuschauer angesprochen wird und die beiden kurze Zeit später sich für ein Zimmer zurückziehen 🥰.


                      Caballero 🐎


                      PS: Gelangweilt und kaugummikauend um eine Poledance-Stange herumlaufen gehört definitiv nicht zu einer guten Show… 😉

                      • Ein paar farbige Ballone aufhängen,


                        Ist nur eine Idee aber könnte viele Gäste anziehen.


                        Gruss BratMaX

                        Farbige Ballone

                        Die besten Partys sind doch meiner Meinung nach immer diejenigen wo die geladenen Gäste selber ein bezogen werden. Zb wenn eine Verkleidung gewünscht ist, oder wen die ein geladenen Leute etwas mitbringen solle wie "wichtigen Gegenstand" oder wenn die Gäste gemeinsam kreativ werden sollen.


                        So könnte ich mir ein kreatives Eierfärben als riesen gaudi vorstellen. Tief blau, feuerrot, pink, rechts grün links gestreift etcetc. Stellt euch mal das gekicher und gegacker vor...:P:P:P


                        Klar, Lebensmittel echte Farben zum danach sauberlutschen.

                        Wie wäre es für Ostern 2024???;)

                        • Ich finde Mottoparties grundsätzlich nicht schlecht, oft sind sie aber etwas phantasielos und werden von den Girls auch ohne grosse Euphorie eingesetzt. Da könnte man mehr machen. Ich plädiere dafür, dass die Mottos dieser Parties etwas näher ans Thema kommt, wegen dem wir in den Klub gehen: Sex, Sex, Sex. Da darf es auch mal schweinisch, grenzwertig, verrucht, tabulos (nicht das, was im AO-Thema gerade diskutiert wird) zu und her gehen. Ich will Muschis sehen, ab und zu Schwänze und was damit passiert und dazu auch eingeladen werden können. Da gebe ich Miniman recht, Rudelbums, wäre so etwas.

                          Was letztes Wochenende und auch früher im Freubad abging, kommt dem eigentlich sehr nahe. Porno-Show, Bühnenfick, erotische Tanzeinlagen. Das passt mir besser als Polizistinnen, Cheer-Leaderinnen, Schulmädchen, Krankenschwestern. Da erlebte ich im Cleo oder im History eigentlich nichts besonderes und die Kostüme dieser Themen waren eigentlich auch nicht besonders sexy. Kein Wunder sind die geilen Themenabende im Freubad gut besucht, während sie östlich und westlich von Recherswil eher mitteldurchschnittlich besucht werden.

                          Letzten Donnerstag im Globe waren es drei Shows und die Girls waren ein bischen mehr fröhlich... Sunny hat Sie mit Alkohol angeheitzt. Da kommt die Lust aufs Zimmer ! Eine Wende ? Hat es des Boss verstanden ?

                          Bis jetzt hat noch kein Club so gut gemacht wie vor Zeiten der Blaue Bock in KARSAU.

                          • Jeder hat eben andere Vorstellungen und Erwartungen bei einem Clubbesuch... Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen, dass ich Mottotage für völlig überflüssig halte. Der einzige Mottotag der mich interessiert und mich zu einem Wiederbesuch motiviert ist der "Gastsollsichwohlfühlentag"....


                            Mal was Neues, auch was den Ablauf betrifft: Rudelbums! 😅 Wäre bspw. was für einen der kleineren Imperiumclubs. 😎


                            Ich hätte da evt. eine Idee:


                            Wie wäre es mit einer "Schnori Lästern Besserwisser Fress Party"


                            Ist nur eine Idee aber könnte viele Gäste anziehen.


                            Gruss BratMaX

                            • Das ist aber nicht ganz sauber hingeschrieben EP. Persönlich hast du vielleicht gerne solche Parties und so Verspieltes. Andere nervt die Anzahl und von Grund auf, und das völlig zu Recht. Problem aus dieser Warte ist der Motto-Befall selbst. Dazu kann man nicht "konstruktiv" beitragen.

                              @Kammerjaeger


                              Bin zu 100% mit dir einverstanden.


                              Da es doch einige Äusserungen zu dem Thema gab, sowohl hier im Forum, wie auch in Gesprächen, habe ich den Thread; Mottopartys Top oder Flop geöffnet. Damit man Stellung zur Grundsatzfrage nehmen kann - eben - ja oder nein.


                              Mottopartys Top oder Flop


                              Da aber auch an der Qualität oder einfach an der Art und Weise der Partys herumgenörgelt wird, habe ich mit der Frage hier, nach dem Was und Wie, eine Gelegenheit zu konstruktiver Kritik, in Form von Vorschlägen und Wünschen schaffen wollen.


                              Ich persönlich muss ganz ehrlich sagen - ich bevorzuge entweder den ganz normalen, quqlitativ hochstehenden Regelbetrieb. Die Partys sind definitiv nicht so mein Ding.

                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                              • Party hier, Party dort. Vom Rohrkrepierer bis zum Superknüller haben wir schon fast alles erlebt. Manchmal trifft ein Motte den Nerv der Zeit, manchmal halt nicht. Die Vorstellungen einer guten Party sind bei den Gästen natürlich himmelweit auseinander. Leider wird weit mehr kritisiert, als konstruktiv beigetragen.


                                Das ist aber nicht ganz sauber hingeschrieben EP. Persönlich hast du vielleicht gerne solche Parties und so Verspieltes. Andere nervt die Anzahl und von Grund auf, und das völlig zu Recht. Problem aus dieser Warte ist der Motto-Befall selbst. Dazu kann man nicht "konstruktiv" beitragen.

                                • Party hier, Party dort. Vom Rohrkrepierer bis zum Superknüller haben wir schon fast alles erlebt. Manchmal trifft ein Motte den Nerv der Zeit, manchmal halt nicht. Die Vorstellungen einer guten Party sind bei den Gästen natürlich himmelweit auseinander. Leider wird weit mehr kritisiert, als konstruktiv beigetragen.


                                  Hier wäre mal Platz, für konkrete Vorschläge.


                                  - Name des Mottos

                                  - kurze Beschreibung der Ausgestaltung

                                  - gewünschte highlights umreissen

                                  - Preis den man bereit wäre zu bezahlen, und die entsprechende Definition des Inhaltes


                                  Beispiel (einfach mal so): man könnte eine ganze Serie aus Filmtiteln machen..


                                  Name: Der Name der Rose

                                  Die Girls als Mägde, Burgdamen, etc. verkleidet. Die Gäste als Mönche, oder Adelige verkleidet

                                  Beichtstühle bereitstellen, in denen "geknattert" werden kann (public)

                                  Folterkammer als showact (ein bisschen Kerzenwachs auf dem Streckbett, dabei einen Bj oder so)

                                  Festgelage als Buffet


                                  Preis Eintritt mit non alc.-Getränken und Buffet: 100.-

                                  Knallen: 100.-/30 Min fix

                                  Preis Eintritt mit non alc.-Getränken und Buffet: und 2 x Knallen 280.- / + 3 x 370.- / +4 x 460.- / +5 x 550.-


                                  Das ist jetzt nur ein Beispiel, um zu zeigen, wie ich mir die Beschreibung vorstelle.


                                  Also, welche Mottos würden euch interessieren, und wie sollte so eine Party aussehen / was dürfte sie kosten?

                                  Jetzt könnt ihr mal zeigen, was in euren Köpfen abgeht. Vielleicht findet sich ja ein Club, der eine der Ideen aufgreift.

                                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                                  • Bezüglich der obligatorischen Shows:

                                    Die Damen, die gekünstelt den kondomierten Gummidildo lutschen oder das Duo, das sich mit dem Doppeldildo connected, lockt mich nicht mehr hinter dem Ofen hervor.

                                    Einziger Vorteil, ich kann in Ruhe rumgehen und andere Girls ansprechen, da manch ein männlicher Zweibeiner abgelenkt ist.


                                    Diese Shows gibt es ja auch schon im Regelbetrieb.


                                    Ggf. könnte das ganze etwas spielerischer ablaufen. Mehr Esprit und Erotik täte dem Ganzen gut. Hier und da auch mehr männliche Interaktion, wenn es ästhetisch ist.

                                    • Sexyplayer


                                      Du bringst es auf den Punkt: Die Shows waren „nett und unterhaltsam“… („lau“ war die falsche Bezeichnung, sorry dafür).


                                      Die Shows waren meist dann gut, wenn sich die Girls in der Rolle wohl fühlten, dann wurde der Funke auch aufs Publikum übertragen.


                                      Aber es dürfte schon noch ein wenig „Meh Dräck“ sein in den Shows.


                                      Das Ganze ist halt auch eine gewisse Gratwanderung, einigen gefällt es, anderen wiederum weniger.

                                      • Ich gebe da meinen Senf auch mal noch kurz dazu. Im Verlauf des Jahres war ich an diversen Partys. Es war immer ganz nett und unterhaltsam.

                                        Sexyplayer


                                        Du bringst es auf den Punkt: Die Shows waren „nett und unterhaltsam“… („lau“ war die falsche Bezeichnung, sorry dafür).


                                        Die Shows waren meist dann gut, wenn sich die Girls in der Rolle wohl fühlten, dann wurde der Funke auch aufs Publikum übertragen.


                                        Aber es dürfte schon noch ein wenig „Meh Dräck Dräck“ sein in den Shows.


                                        Das Ganze ist halt auch eine gewisse Gratwanderung, einigen gefällt es, anderen wiederum weniger.

                                        • Ich war in den vergangenen Monaten an verschiedenen Motto-Parties und habe diverse Polizistinnen, Sekretärinnen, Cheerleaderinnen, Schülerinnen, Krankenschwestern, Teufelinnen, Häsinnen, Lack- und Lederinnen, usw. gesehen.

                                          Caballero


                                          warst du nicht auch oft im Freubad bei den wöchentlichen Mottopartys, z.b. Berlusconi-Erbe Bunga Bunga, oder bei den Elterngesprächen: Monica masturbiert unerlaubt auf der Toilette


                                          Anhand der vielen Berichte in den letzten Monaten von den Gutschein-Einlösungen an den Motto-Wochenenden im Freubad, habe ich nur gutes gelesen.

                                          • Ich war in den vergangenen Monaten an verschiedenen Motto-Parties und habe diverse Polizistinnen, Sekretärinnen, Cheerleaderinnen, Schülerinnen, Krankenschwestern, Teufelinnen, Häsinnen, Lack- und Lederinnen, usw. gesehen.


                                            Die Shows waren bis auf ganz wenige Ausnahmen eher lau - wenn sie aufgrund der Anzahl Besucher überhaupt stattgefunden hat.


                                            Im Cleo hat man es teilweise geschafft, eine gute Stimmung zu schaffen, insbesondere wenn die Shows draussen auf der Terrasse waren.


                                            Im Olymp wurden die Shows teilweise gar nicht oder zu einem anderen Zeitpunkt als angekündigt durchgeführt.


                                            Fazit: Lieber keine Shows als Alibi-Shows durchführen und lieber nur Motto-Parties machen, wenn das Motto auch konsequent umgesetzt wird…


                                            Zwischendurch einem Girl die Gelegenheit geben an der Stange zu tanzen und zu zeigen, „was sie drauf hat“… gehört aber irgendwie dazu. Egal ob mit oder ohne Motto.


                                            Aber bitte nur, wenn die Dame auch selber Lust hat, zu zeigen, was sie kann.


                                            Sonst bitte lieber sein lassen, … denn mit einem Kaugummi im Mund gelangweilt um eine Stange herumlaufen, das beherrsche ich persönlich auch, das muss ich mir nicht ansehen. 🙈


                                            Caballero

                                            • Ich gebe da meinen Senf auch mal noch kurz dazu. Im Verlauf des Jahres war ich an diversen Partys. Es war immer ganz nett und unterhaltsam. Doch gebe Ich meinen vorschreibern Miniman   GoldenPrinz und Etter recht, das ganze hat sich meiner Meinung auch etwas verfahren und bis auf die Kostüme ändert nicht viel. Etwas mehr „Dreck“ und Porno würden nicht schaden. Es dürfte Gut fileicht zu reduzierten Preisen live Sex a la Globe Dienstag geboten werden. Grad in kleineren Clubs wie Palace oder Swiss wo man den Überblick behält könnte dies ganz geile momente und stimmung geben. Es muss auch nicht immer alles gratis sein, der gast kann gut einen Anteil der Kosten übernehmen.

                                              • Ich finde Mottoparties grundsätzlich nicht schlecht, oft sind sie aber etwas phantasielos und werden von den Girls auch ohne grosse Euphorie eingesetzt. Da könnte man mehr machen. Ich plädiere dafür, dass die Mottos dieser Parties etwas näher ans Thema kommt, wegen dem wir in den Klub gehen: Sex, Sex, Sex. Da darf es auch mal schweinisch, grenzwertig, verrucht, tabulos (nicht das, was im AO-Thema gerade diskutiert wird) zu und her gehen. Ich will Muschis sehen, ab und zu Schwänze und was damit passiert und dazu auch eingeladen werden können. Da gebe ich Miniman recht, Rudelbums, wäre so etwas.

                                                Was letztes Wochenende und auch früher im Freubad abging, kommt dem eigentlich sehr nahe. Porno-Show, Bühnenfick, erotische Tanzeinlagen. Das passt mir besser als Polizistinnen, Cheer-Leaderinnen, Schulmädchen, Krankenschwestern. Da erlebte ich im Cleo oder im History eigentlich nichts besonderes und die Kostüme dieser Themen waren eigentlich auch nicht besonders sexy. Kein Wunder sind die geilen Themenabende im Freubad gut besucht, während sie östlich und westlich von Recherswil eher mitteldurchschnittlich besucht werden.

                                                • Die Mottopartys haben besonders seit Sommer massiv zugenommen.

                                                  Teilweise wurde ein Motto von einem Club datiert, welches später von einem anderen Club "kopiert" wurde.


                                                  Ich habe diverse Partys besucht. Die Dekoration des Clubs und die Kleidung der Damen wurde entsprechend gewählt und waren gut.


                                                  Der Ablauf der sogenannten Partys war jedoch zu 99% identisch. In vielen Fällen wurden immer die selben Lesben-Shows geboten. Grosszügigerweise wurden Tombolas für Sex durchgeführt.


                                                  Beim Programm fehlt die Würze: mehr Variationen, Sexspiele, Unterhaltung. Wenn nur das Motto wechselt und der Rest bleibt, wird es schnell langweilig.


                                                  Der Club generiert natürlich mehr Umsatz, da vermeintlich mehr Alkohol getrunken wird, der sich auf den Gesamtumsatz auswirkt.


                                                  Beim derzeitigen Konzept schaue ich in erster Linie auf den Tagesplan, ob mir die Damen zusagen, die ich dann in der entsprechenden "Verkleidung", bzw. live sehen möchte.

                                                  • Ja so ist es und nächSte Woche ist in einem Club Busch Party. Die WG müssen ihre Harre wachsen lassen. Da bei heisst es die Girls können selber bestimmen. So viel zu Freiheit und Freiheit der Girls.

                                                    Und wie schnell wachsen Haare? 1 bis 1,5 cm im Monat. Sagen die da:


                                                    https://www.nivea.ch/de-ch/ber…aarwachstum-beschleunigen


                                                    Für einen richtigen Busch braucht es also mindestens ein Vierteljahr!


                                                    Zu erwarten sind also höchstens Stoppeln, die bei bestimmten Aktivitäten eher stören, weil kratzen!:lachen:

                                                    • Jeder hat eben andere Vorstellungen und Erwartungen bei einem Clubbesuch... Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen, dass ich Mottotage für völlig überflüssig halte. Der einzige Mottotag der mich interessiert und mich zu einem Wiederbesuch motiviert ist der "Gastsollsichwohlfühlentag"....

                                                      lugano60


                                                      ...100%:thumbup:


                                                      nur können dies leider nicht alle Clubs anbieten...... ;););)

                                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                      • Gartenöffnungsparty, Summerparty, 1. August Party, Oktoberfest, Halloweenparty, Samichlausparty, Weihnachtsparty, Silvesterparty, und..und..und... Landauf Landab werden Partys gefeiert auf Teufel komm raus. Auch in den Clubs werden immer Mehr solcher Anlässe geboten. Das geht dann von den Klassikern, die es teilweise schon seit langem gibt, und die noch irgendwie nachvollziehbar sind, wie beispielsweise eine Samichlaus- oder Sylvesterparty, bis hin zu eher Sinnbefreiten, schon fast verkrampft anmutenden Mottopartys. Mich wundert, dass es noch keine gab mit dem Motto "100 Jahre Samstag" oder "50 Jahre heisses Wasser"..

                                                        Für eine Jubiläumsparty (15 Jahre Club XY) habe ich noch zuallererst Verständnis. Auch ein ausgefallenes Motto wie beispielsweise eine Bunga-Bunga-Party kann durchaus ihren Reiz haben, vor allem, wenn sie dann nicht von jedem noch kopiert wird. Es gibt aber auch welche, die gehören für mich jetzt definitiv nicht in einen Saunaclub, wie beispielsweise ein Oktoberfest.

                                                        Gerade im zu Ende gehenden Jahr haben wir wieder einen rechten hype um diese Partys erlebt. Für mein Empfinden wurde es etwas zu inflationär ausgereizt, weniger wäre mehr, oder besser Qualität als Quantität. Das wiederspiegelt in meinen Augen auch etwas das sehr unterschiedlich grosse Interesse, welches zu beobachten war. Teilweise war es nicht so leicht, überhaupt noch jemanden zu finden, der gratis gehen wollte.


                                                        Das Motto an sich ist mal das Eine. Die Ausgestaltung das Andere. Ein paar farbige Ballone aufhängen, und einige der Girls in entsprechende outfits zu stecken, reicht meines Erachtens eben nicht, um es eine Party zu nennen. Das ist für mich eher in der Kategorie "Normalbetrieb mit Dekoration" zu suchen, und nicht weit weg, von den üblichen Unterschieden der regulären, wöchentlichen Mottotagen (von FKK bis Hotpants).


                                                        Es ist ganz klar; wenn die Clubs nichts bieten, motzt auch wieder jeder. Von daher bitte ich darum, diesen post nicht falsch zu Verstehen. Auch ich begrüsse es, wenn was läuft. Ob es aber in der bislang angebotenen Fülle und der jeweiligen Ausgestaltung, das richtige ist, diese Frage stelle ich mir.


                                                        Wo legt denn da der Nerv bei der Gemeinde?? Sachliche Meinungen, Kritiken, Vorschläge sind gefragt.

                                                        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                        8)8)8):evil::evil:8o8o