Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Solarium Bermuda | Zürich (geschlossen!)

    • Es scheint wirklich definitiv zu sein: Angie vom Bermuda hat aufgehört.


      Sie wird zwar noch vom Meister Urs bei den Bildern aufgelistet, aber im Wochenplan ist sie schon seit Monaten nicht mehr aufgetaucht.


      Dann heisst es wohl: Bye bye Angie.


      Eine der ganz grossen Nutten auf dem Platz Zürich hat sich zurückgezogen. Ich denke an unzählige, obergeile Ficks mit ihr. Unvergessen ihr Anal-Service. Da ist sie abgegangen wie eine Rakete - und ich mit ihr.


      Liebe Angie, all deine Liebhaber wünschen dir alles, alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt.


      Dein Fan Napo

      • Nach einer längeren Auszeit gönnte ich mir heute Abend wieder mal einen Abstecher in ein Etablissement.
        Ich entschied mich spontan für das Bermuda, weil es von meinem Wohnort gut erreichbar ist.


        Ohne konkreten Vorstellungen stand ich kurze Zeit später im besagten Studio. Nach einem kurzen Aufenthalt im Warteraum wurde ich in ein freies Zimmer gebeten und meine Neugier stieg im Sekundentakt, weil ich keine Ahnung hatte, was mich gleich erwarten wird.
        Als sich die Türe öffnete und eine wunderschöne Dame zum Vorschein kam, feierte ich innerlich schon mal einen Etappensieg :D
        Sie stellte sich als Chanel vor, hatte eine zierliche Figur, ein liebenswürdiges Gesicht und ein sehr angenehmes und freundliches Auftreten. Auf die Frage nach dem gewünschten Service, entschied ich mich für FO mit Aufnahme.


        Sie kniete dann vor mir hin und streifte mir die Unterhosen ab, was ich schon mal sehr spannend fand :)
        Weil ich sexuell ziemlich ausgehungert war, bat ich sie, ihre Mundarbeit sehr langsam in Angriff zu nehmen. Sie befolgte mein Anliegen beanstanslos und nahm die Arbeit sehr geduldig und einfühlsam auf. Nach einer Weile wurden ihre Bewegungen dann immer intensiver und es schien so, als würde es ihr sichtlich Spass machen. Sie hat mittels verschiedenen Variationen ein regelrechtes Kunstwerk entfacht, es fühlte sich manchmal so an, als würden sanfte Stromschläge durch den Körper gleiten. Beim Schlussakt lief sie dann zur Hochform auf und es wurde so richtig schmutzig und pervers, was natürlich genau meinen intimen Wünschen entsprach :super:


        Fazit:
        Die Dame versteht die hohe Kunst des FO, verfügt über wundervolle Techniken und wechselt in den richtigen Momenten unaufgefordert die Intensivität. Ihre hingebungsvollen Geräusche und der devote Blick geben der Perfektion den letzten Schliff.


        Bei der Verabschiedung erfolgte dann aber die grosse Enttäuschung. Chanel hatte heute ihren letzten Tag und geht zurück nach Ungarn. Einziger Wehmutstropfen ist, dass sie vielleicht im Oktober wieder zurück kommt.


        Sie war übrigens das erste WG, das von mir Trinkgeld erhielt. Als Annerkennung ihrer perfekten Dienstleistung.


        Ich bin 3 Stunden später noch ganz verstört :verliebt:

        • Mir war heute wieder einmal nach Solarium und einem hübschen jungen Girl.
          Candy aus Spanien war meine Wahl, es waren nur zwei WGs frei.
          Ein hübsches junges Girl! Ich liess mir erst einen auf dem Stuhl sitzend blasen, war wunderbar. Damit mir nicht der Saft rausschoss, bat ich sie, sich auf dem Stuhl hinzuknien, so dass ich meinen inzwischen aufrechten Schwengel in ihre süsse Fotze von hinten reinschob. Sie genoss es hörbar!
          Nach ein paar tiefen Stössen wechselte ich mit ihr aufs Bett und bediente sie von hinten weiter, was sie sehr genoss.
          Wir wechselten ein paar Mal die Stellungen, bis ich die Tüte füllte und mich ergoss. Es war nett mir Candy, sie ging gut mit. Allerdings schien sie wohl doch irritiert, dass ich verschiedene Stellungen bevorzugte und nicht nur eine Nummer bis zum Ende durchschob.

          • Zum Vorposter: Ja, eine längere Session lohnt sich. Unter eine halbe Stunde gehe ich nie, die Preise im Bermuda sind eh unschlagbar günstig.


            War nach längerer Pause wieder einmal bei Jessy, das 3. oder 4. Mal. Sie ist ein ganz lieber Latina-Mix mit grossen, wohlgeformten, weichen Brüsten, die sich herrlich auf dem Gesicht anfühlen. Sie spricht sehr gut deutsch, ist sehr nett und anpassungsfähig und auch für Anfänger geeignet. Das Programm, über das ich keine Worte verlieren muss, klappte mit ihr wie immer wunderbar.

            • CHF 100.- gemäss Preisliste...


              • Letztens besuchte ich im Vorbeifahren das Bermuda. Ist ja schon ein komisches Gefühl an dem belebten Albisriederplatz ins gross angeschriebene Puff zu gehen. Naja ich schritt das ungemütliche Treppenhaus hoch - zum Glück war es Tag!

                Oben angekommen öffnete mir ein in die Jahre gekommenes Empfangsgirl und ich wurde in ein Zimmer geführt. Hatte die Auswahl aus drei Girls, alle schienen nett, ich entschied mich spontan für Vreni und für 20 Min.

                Bezahlen muss man nachher - auch ok...

                Vreni hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Ich genoss ihr variantenreiches Französisch und nach einem schönen gemütlichen Fick schoss ich auf Ihre Brüste ab.

                Es war toll, einmal mit einem WG schweizerdeutsch zu parlieren.
                Preis / Leistung war ok, ich zufrieden nach den letzten etwas weniger berauschenden Erlebnissen wieder Pay6 begeistert.

                Cheerio!

                • Hat schon jemand Erfahrung mit Lea sammeln dürfen? Bilder sehen gut aus, scheint kein Hungerhacken zu sein :-)
                  - Verkehr
                  - blasen
                  - fingern?



                  Was meinst mit kein Hungerhaken? Sie ist sicher nicht dick, normale Figur...
                  War einmal bei ihr, weil ich jedes Schweizer Girl mal ausprobieren will..keine Wiederholungsgefahr für mich obwohl die Nummer nicht soooo schlecht war...


                  Mag mich an Details nicht mehr so genau erinnern aber irgendwie war sie etwas hilflos resp. rastlos...schwierig zum erklären aber irgendwie musst ihr sagen, was sie machen soll...


                  Wenn es eine Schweizerin sein muss, würde ich eher Heidi empfehlen...wenn Nationalität egal, gibt's sicher bessere Girls im SB...die letzten beiden Male war ich bei Nicole, ganz geile Nummer...:lachen:

                  • Das überrascht mich sehr, habe aber mit Heidi keine persönlichen Erfahrungen.
                    Ich habe im Bermuda noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, bin immer zufrieden von dannen gezogen, natürlich mit unterschiedlichen Erfahrungen, die aber alle im grünen Bereich lagen und habe IMHO auch noch nie einen wirklich schlechten Bericht gelesen. Ist mir aber auch schon so ergangen, dass ich bei mehrheitlich gut ausgelobten Anbietern auf die Nase gefallen bin.


                    Hallo Kollege


                    Was heisst IMHO?


                    Gruss otto

                    • Das überrascht mich sehr, habe aber mit Heidi keine persönlichen Erfahrungen.
                      Ich habe im Bermuda noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, bin immer zufrieden von dannen gezogen, natürlich mit unterschiedlichen Erfahrungen, die aber alle im grünen Bereich lagen und habe IMHO auch noch nie einen wirklich schlechten Bericht gelesen. Ist mir aber auch schon so ergangen, dass ich bei mehrheitlich gut ausgelobten Anbietern auf die Nase gefallen bin.

                      • Hallo Kollegen:schock:
                        Ich kam spontan ins Bermuda.Alle Mädchen waren gebucht, für die nächste Stunde oder so, somit habe ich aus unerfindlichen Gründen Heidi ausgesucht.
                        Das hat nicht gepasst, sie ist eine Maschine und irgendwie kam keine Stimmung auf.Schade.Sie hat mich enttäuscht, es hat mir leid getan für das Geld.Sie törnt ab auch wegen der grausigen Tatos.Vielleicht klapt ja ein anderes mal mit einer anderen.


                        Aussehen: 4.0 (von 10) ein bisschen zu dick.
                        Ausstrahlung: uninteressiert, unmotiviert
                        Service: 3.5
                        Küssen: 3.0
                        Blowjob: 3.5:mad:
                        Akt: 3.5
                        Zuneigung und Hingabe: 3.5
                        Chemie: 3.0
                        Wiederholungsgefahr: nein,auf keinen Fall!

                        • Jenny ist die beste!:happy::lachen:
                          Vor ein paar Tagen war ich wieder im Bermuda und traf dort auf die Jenny. Da ich sie bereits schon mehrmals geniessen durfte und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich sie gewählt und war wieder sehr zufrieden! Was auch immer andere Klienten sagen, die Jenny ist das mit Abstand beste Girl im Bermuda. Alles, was das Herz, oder besser gesagt das Männliche Glied sich wünscht, beherrscht sie vorzüglich! Blasen, Küssen, Reiten...kein anderes Mädchen kann ihr die Stange halten!!!
                          Wiederholungs- und Suchtgefahr!
                          Andy:smile:

                          • Da ich bereits drei mal an einem Abend im Solarium Bermuda war aber Jessy nie frei war, habe ich diesen Donnerstag meine Mittagspause verschoben und verlängert und bin sie am Nachmittag besuchen gegangen - tja, man muss sich halt zu helfen wissen.


                            Tatsächlich, Jessy war frei. Nachdem ich nach ihr gefragt und in ein Zimmer gebracht wurde, kam sie auch gleich vorbei. Den ersten Zungenkuss gab es schon vor der Begrüssung - das "hallo" folgte erst danach :verliebt:


                            Nach der Dusche dann ab auf die Matte, ein bisschen geplaudert und schon bald widmete sie sich meinem Kleinen. Dieser reagierte sofort und durch das Massieren ihrer herrlichen Brüste (Natur pur!) wurde ich massiv scharf. Der einzige Negativ-Punkt am ganzen Besuch ist, dass Jessy ziemlich hart bläst und auch nach etwa dreimaliger Aufforderung, doch ein bisschen langsamer vorzugehen (ich will ja nicht nach so kurzer Zeit schon kommen), schraubte sie das Tempo nicht runter. Ich glaube, das ist ihr Latina-Temeperament welches da mit ihr abgeht - schön blasen, ohne Handeinsatz, einfach ein bisschen intensiv.


                            Als Ablenkung setzte sie sich dafür plötzlich auf meine Nase und ich hatte ihre wunderbar saubere und gut riechende Muschi vor der Zunge - da musste ich ein bisschen herumlecken :verliebt: und so erholte sich auch mein Kleiner wieder ...


                            Ich konnte mich zurückhalten und nach einer schönen Weile montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich ... und ritt mich ... ich genoss den Blick ihrer wippenden, grossen Brüste ... herrlich ... und :doof: fertig.


                            Tja, leider habe ich diesen Ritt ein bisschen früh beendet, war dennoch sehr schön und bestimmt nicht das letzte Mal!

                            • Das Bermuda gehört mittlerweile zu meinen beliebtesten Studios. Die meisten Girls sehen echt spitze aus und bieten einen geilen GF Sex! Kürzlich war ich wieder im Bermuda und habe die Heidi für eine halbe Stunde ausgewählt. Ich muss schon sagen, dass sie etwas besonderes ist. Sie sieht spitze aus: sehr schlank mit schönen Beinen, einem knackigen Arsch, schöne Brüste und ein wunderschönes Gesicht. Ausserdem hat sie schöne Tatoos auf dem ganzen Körper. Ein echtes Kunstwerk! Ihr Service ist so geil, dass ich mich bereits nach wenigen Minuten vor Geilheit zurückhalten musste. Sie bläst echt supergeil und reitet fänomenal! Dann habe ich sie in verschiedenen Stellungen genommen und von hinten abgeschlossen. Sie gehört zur Spitzenklasse im Bermuda, genauso wie die Jessy! Ich kann das Studio echt empfehlen und rate jedem, die Heidi und auch die Jessy unbedingt im voraus zu reservieren! Mindestens für eine halbe Stunde! Suchtgefahr!

                              • Bei einem kürzlichen Spontanbesuch habe ich Heidi einen Besuch abgestattet. Sie ist ein sehr freundliches, sympathisches CH-Mädel. Optisch eher ein Durchnittstyp. Hübsch, aber keine wirkiche Schönheit. Schade hat sie ihren Body mit Tatoos verunstaltet. Das törnt mich zumindest ziemlich ab. Sie bietet schöne Küsse zum Anwärmen, geht dann fliessend über zu einem etwas oberflächlichen FO mit für meinen Geschmack zu viel Handeinsatz. Vögeln lässt sie sich hingegen in allen Stellungen bestens und geht auch schön mit. Insgesamt wars ein gutes Erlebnis mit ihr. Infolge des eher mässigen FO besteht jedoch eher keine Wiederholungsgefahr.

                                • Es war wieder soweit, ich wollte Vreni wieder geniessen, da mir das letzte Erlebnis sehr gefallen und ich sie nicht vergessen hatte. Also mit Arbeit in Zürich verbunden und das Solarium aufgesucht, es war früher Nachmittag. Weitere Dreibeiner waren diesmal keine am Warten und ich wurde gleich ins Zimmer geführt.

                                  Nach meinem Duschen kam Vreni frisch gemacht ins Zimmer. Sie erinnerte sich an mich und bekann schon im Stehen am kleinen Fridli zu fummeln. Wenige Minuten später kniete sie vor mit und blies, dass mir fast schwindlig wurde. Ich liess es natürlich geniessend geschehen und erfreute mich der kleinen Tittis und dem lüsternen Blick vom Schweizer Girl. Was natürlich nicht ausblieb war ein baldiger Abschuss mit einem wohligen Gefühl.

                                  Nach der Reinigung liessen wir uns auf Bett nieder und redeten über dies und das. Alsbald wurde meine Leidenschaft durch das Fingern des WG wieder geweckt und ich wollte sie zuerst anal nehmen. Da sie bereits in der Hundestellung war und ihren geilen Hintern mir entgegen streckte fickte ich zuerst in die nasse Möse. Die Bewegungen waren bewusst sehr langsam und das „Abtasten“ der ganzen Muschi in tiefen Bewegungen waren sehr intensiv und ihr Stöhnen wurde lauter. Also das Becken fester umschliessen und die Stärke und Geschwindigkeit erhöhen. Das liess wohl auch Vreni nicht kalt, denn sie drehte den Kopf zu mir und zeigte (eine gespielte?) Geilheit, welche mich immer fester zustossen liess. Ein wohliger Schauer und die letzten verfügbaren Tropfen wurden im Gummi aufgehalten. Wieder war ich vom sympathischen Girl auf höhere Sphären gebracht worden.

                                  Dies war wohl nicht der letzte Besuch bei dieser Lady. Danke vielmals :happy:!

                                  Wie auch schon bemerkt ist die Einrichtung des Bermuda nicht auf dem neuesten Stand, jedoch zählt bei mir Sauberkeit und Gemütlichkeit mehr als sterile, karge Möblierung zum Hoch-Preis.



                                  Kosten: 130.- für 30 Minuten

                                  Sehr empfehlenswert!!!

                                  • Bin heute nach langer Zeit mal wieder ganz nahe an Zürich vorbeigefahren und habe festgestellt, dass ich schon seit Urzeiten nicht mehr im Bermuda war.
                                    Also habe ich den kurzen Umweg in Kauf genommen, bin zur Mittagszeit eingetroffen und habe sogar einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe gefunden.
                                    Als erste wurde mir Vreni vorgestellt, für sie habe ich mich spontan entschieden (hatte vorher noch nie das Vergnügen mit ihr).


                                    Die bisherigen Beschreibungen von ihr sind nicht ganz treffend:


                                    Sie ist nämlich noch viel viel besser! :super::super::super:


                                    Sie ist ein sehr liebenswürdiges, völlig unkompliziertes und charmantes, aber auch tabuloses Girl mit weiblicher Figur, an der nichts rumgeschnitten, nichts künstlich vergrössert wurde – ich liebe Frauen, die einfach nur aus Fleisch und Blut, und ohne Silikon, und einfach so sind wie sie sind.


                                    Ihre Blas- und Leckkünste sind absolute Weltklasse hoch drei.
                                    Auch der Sex mir ihr war absolut geil; die beiden Gegenstücke passten wie angegossen zusammen.


                                    Leider konnte ich aus Zeitgründen nur eine halbe Stunde buchen, welche ich aber bis zur letzten Sekunde voll und ganz genossen habe.
                                    Werde mir das nächste Mal aber sicher eine Stunde Zeit nehmen, das lohnt sich auf alle Fälle.


                                    Am Schluss hat sie mir oral ein absolutes Wahnsinns-Finale verpasst.


                                    Ja, liebe Vreni, du hast heute einen Fan erster Güte dazu gewonnen, :super::super::super:
                                    Wenn ich an die heutige Session denke, spannt bereits wieder die Hose.


                                    Wiederholungsfaktor > 100%. Werde bei meinen (hoffentlich baldigen) nächsten Besuchen wohl nur noch sie buchen.

                                    • Hi Jungs und Mädels


                                      Nach mehrwöchiger Pause hat es mich mal wieder ins Solarium gezogen. Zu der guten, "alten" und immer noch spitzenmässig geilen Angie.


                                      Normalerweise buche ich sie immer mit Anal, aber letzte Woche war ich so geil und abspritzig, dass wir es nicht in den Hintereingang geschafft haben.


                                      Schon beim Anblasen wurde es kritisch. Sie fragte mich dann, ob ich auf ihr Gesicht abspritzen wolle. Ich verneinte und wir gingen für die nächste Runde aufs Bett: Doggy, Missio, Cowgirl und irgendwann wurde es mir dann doch zu viel :-)), der Druck wurde zu stark.


                                      Sie kniete vor mir nieder und ich spritzte ihr die ganze Ladung auf den Busen.


                                      Einfach göttlich, Angie!!!! Tausend Dank. Und immer wieder gerne.


                                      Napo

                                      • Da Beauty-Latinas im Moment geschlossen ist, schaute ich mich nach Alternativen um und erinnerte mich wieder an meine Ex-Favoriten Bermuda und Papillon. Auf dem Tagesplan vom Bermuda sah ich, dass Jessy, heisse Latina, welche vom Profil her genau meinem Typ entsprach arbeitete. Also zuerst ins Bermuda. Im Zimmer stellte sie sich zufällig auch gleich als erstes vor. Naturbusen Cup C, sehr hübsches Gesicht, alles stimmt sofort. Also für Fr. 100.-, danach unter die Dusche. Zuerst gab es im Stehen schöne Zungenküsse und Schmusen, bis sie sich um meinen besten Freund pur kümmerte. Danach aufs Bett, ich leckte sie, sie spreizte die Beine noch mehr und begann zu Stöhnen, als ob es ihr gefallen würde. Danach gab es nochmals eine Kehrtwende und dann weiter im 69. Irgendwann verlangte ich den Gummi, drang dann Missionar in sie ein und kam dann bald zum schönen Abschluss. Fazit: Schön, dass das Papi wieder einmal eine Latina hat. Nebst Lolita, welche meine Favoritin bleibt, ist Jessy aber sich eine Alternative, auch wenn sie halt irgendwie keine richtige Latina mehr ist...:smile:
                                        Gesicht: 9
                                        Figur: 8
                                        Wiederholungsgefahr: 8


                                        Mich hatten die Bilder von Jessy auf der homepage richtig angemacht, es mit diesem hübschen Mädel einmal zu treiben.
                                        Heute war es soweit, ich hatte Glück, sie war gerade frei.
                                        Vom Aussehen wirklich geil und knackig, hübsches Gesicht und schöne Brüste.
                                        Sie lutschte meinen kleinen Prinzen zu seiner Grösse und ritt mich, während ich ihre Titten lutschte. Anschliessend fickte ich sie in der Missionarsstellung.
                                        Da ich auch keine zwanzig mehr bin, war mein Ständer nicht so stabil, was sie sich wohl gewünscht hatte. Nett und jung, aber wohl keine Wiederholungsgefahr!
                                        Da lass ich es mir doch mit Laura so richtig gut gehen, wir sind ein eingespieltes Fick-Paar!

                                        • Da Beauty-Latinas im Moment geschlossen ist, schaute ich mich nach Alternativen um und erinnerte mich wieder an meine Ex-Favoriten Bermuda und Papillon. Auf dem Tagesplan vom Bermuda sah ich, dass Jessy, heisse Latina, welche vom Profil her genau meinem Typ entsprach arbeitete. Also zuerst ins Bermuda. Im Zimmer stellte sie sich zufällig auch gleich als erstes vor. Naturbusen Cup C, sehr hübsches Gesicht, alles stimmt sofort. Also für Fr. 100.-, danach unter die Dusche. Zuerst gab es im Stehen schöne Zungenküsse und Schmusen, bis sie sich um meinen besten Freund pur kümmerte. Danach aufs Bett, ich leckte sie, sie spreizte die Beine noch mehr und begann zu Stöhnen, als ob es ihr gefallen würde. Danach gab es nochmals eine Kehrtwende und dann weiter im 69. Irgendwann verlangte ich den Gummi, drang dann Missionar in sie ein und kam dann bald zum schönen Abschluss. Fazit: Schön, dass das Papi wieder einmal eine Latina hat. Nebst Lolita, welche meine Favoritin bleibt, ist Jessy aber sich eine Alternative, auch wenn sie halt irgendwie keine richtige Latina mehr ist...:smile:
                                          Gesicht: 9
                                          Figur: 8
                                          Wiederholungsgefahr: 8

                                          • Ich hatte vor ein paar wenigen Wochen eine negative Erfahrung mit der Empfangsdame und habe darüber berichtet. Da ich nicht nachtragend bin und mich einige unter Euch ermuntert haben, bin ich heute abend spontan nochmals hingegangen.
                                            Da habe ich den Urs kennengelernt, welcher dort am Empfang war. Er hat das sehr angenehm und professionell gemanaget. Ich habe mir Zeit genommen und konnte alle Girls sehen. Dann habe ich mich für ein hübsches Girl entschieden und konnte sie eine Stunde geniessen. Sie heisst Jenny und ist super empfehlenswert. Ich werde das Studio wieder Mal besuchen und auch weitere Girls buchen. Sie sind wirklich ausgesprochen schön. Ich hoffe, dass die Empfangsdame nicht nachtragend ist...

                                            • Das Bermuda ist eigentlich ganz ok. Das Prei-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und es ist sauber. Zimmer und Betten i.O. Die Mädchen sind in der Regel gut und geben sich Mühe. Mit Urs, der etwas speziell ist, hatte ich nie Probleme. Er ist freundlich und korrekt. Ich glaube, er ist auch gut zu den Mädchen, sonst hätte er nicht langjährige "Angestellte".


                                              Naturgemäss ist die Fluktuation in diesem Job sehr hoch. Man kann immer wieder überraschende neue Mädchen entdecken und tolle Erlebnisse haben, so z.B. mit Jessi aus D oder kürzlich Gina aus I, die nur ital. spricht. Gerne gehe ich spontan hin und lasse mir alle Mädchen sich einzeln vorstellen und entscheide dann nach dem Eindruck/Bauchgefühl. So bin ich eigentlich immer gut bis sehr gut gefahren. Ich bin aber auch schon wieder gegangen, nachdem mir keine gepasst hat und die anderen besetzt waren. Das ging immer ohne Problem.

                                              • Ich möchte euch von einem tollen Erlebnis berichten.
                                                Ich besuchte die Jenny und habe absolut spitzen GF6 erleben dürfen.
                                                Im Stehen ging es los: wir tasteten uns ab und sie machte sich selber mit dem Finger feucht.Mein Finger folgte dem ihren und sie schien es zu geniessen und verwöhnte mich mit herrrlichem Französisch.
                                                Bald wechselten wir aufs Bett, jedoch hat mit der erste Teil stehend und kniend auf dem Teppich sehr genossen.
                                                Dieses Mädchen ist fordernd und ich lass mich gerne führen, da ich extrem verwöhnt werde und die Zeit mit ihr bis zum Schluss geniesse.
                                                Danke Jenny :smile: - ich komme wieder!!!


                                                • badwischer


                                                  Was willst du für die Preise im Bermuda noch erwarten?
                                                  200 Prozent Leistung bei 50 prozent Bezahlung geht eben nicht. Das sollte ein erfahrener Hase wie du eigentlich wissen ;). Das Konzept ist klar und eindeutig, ein Billigkonzept, nicht mehr und nich weniger. Logisch, dass man dort nicht das selbe bekommt wie in einem Studio wo die Preise in Richtung 200Fr. tendieren.


                                                  Seehecht

                                                  • Dachte ich mir doch, dass Kollega Napo dies nicht einfach so im Raum stehen lassen kann...:lachen:


                                                    Frage an Dich: Ist Rebekka die langjährige Dame oder die Neue (?). Hat es überhaupt 2 Damen, seit die Elsässerin ausgewandert ist? Uebrigens, am Tag des Abschieds von letztgenannter lief auch alles schief, da sich Urs und die Damen auf Cüpli trinken fokussierten und dementsprechend disponierten...:smile:


                                                    Rebekka ist schon seit Jahren beim Urs. Ein bisschen spröde, aber an sich korrekt.


                                                    CU N



                                                    • Dachte ich mir doch, dass Kollega Napo dies nicht einfach so im Raum stehen lassen kann...:lachen:


                                                      Frage an Dich: Ist Rebekka die langjährige Dame oder die Neue (?). Hat es überhaupt 2 Damen, seit die Elsässerin ausgewandert ist? Uebrigens, am Tag des Abschieds von letztgenannter lief auch alles schief, da sich Urs und die Damen auf Cüpli trinken fokussierten und dementsprechend disponierten...:smile:


                                                      und an Kollega Andy88: Falls dies einem tatsächlich erlebten Vorfall entspricht, bitte unbedingt nochmals versuchen. So ein Preis-Leistungsverhältnis bekommst (fast) nirgends, ev. noch im Papillon...


                                                      Uebrigens habe ich gesehen, es hat wieder eine Lea, CH, im SB...nehme nicht an, dass dies die langjährige Baselbieterin ist, oder?

                                                      • Kaum zu glauben...als langjähriger Kunde des SB:staunen:


                                                        Da müssen wirklich einige Sachen gleichzeitig in die falsche Richtung gelaufen sein.


                                                        Grundsätzlich ist es im SB so, dass Rebekka - die besagte Empfangsdame - bestimmt, aber nicht unherzlich uns Freiern die Mädchen vorstellt. Aber so ein Verhalten überrascht mich jetzt doch sehr. Evt. hatte sie nicht ihren besten Tag oder war sonst nicht so gut drauf.


                                                        Das Solarium Bermuda ist im Vergleich zu anderen Clubs bzw. Studios eher familiär oder - man muss es ehrlich sagen - auch ein bisschen amateurhaft geführt. Da kann es schon mal einen solchen Ausreisser geben.


                                                        Ich persönlich würde mich aber nicht abschrecken lassen, sondern nochmals dein Glück bei Jessy versuchen. In der Regel sind die Nutten vom Solarium Spitze - und das zu einem unschlagbaren Preis.


                                                        Cu N

                                                        • Soll man das glauben...? Ein Autor ist neu und der andere Autor hat, so glaube ich, noch nie einen Bericht über Bermuda geschrieben. Es mehren sich hier dubiose Berichte, um hier ein Volumen zu haben. Manche Autoren sind dubios, weil sie immer nur über einen Club schreiben (kann man mit einem Click prüfen) oder keine Berichte abliefern, sondern nur Fragen und Kommentare publizieren. Und die Tombola gibt es auch nicht mehr....



                                                          chomi
                                                          In diesem Thema existieren mittlerweile über 400 Berichte, somit kann sich jeder ein eigenes Bild über diesen Salon verschaffen. Jeder (ob er seinen 1. oder 100. Bericht geschrieben hat) kann hier seine Erlebnisse niederschreiben sowie Berichten von anderen Mitgliedern sachlich widersprechen oder zustimmen! Es gibt keine Regeln, dass jemand erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen schreiben muss, um sich kritisch über einen Vorfall äussern zu dürfen. Ausserdem bist Du nicht in der Lage den Wahrheitsgehalt beurteilen zu können. Alles was im Forum geschrieben wird kann angezweifelt werden und ist fraglich ob es stimmt. Auch Deine Beiträge sind subjektiv. Oft wird sogar viel grösserer Stuss von Mitgliedern geschrieben, die schon vielzählige Beiträge geschrieben haben und in Deinen Augen vielleicht als "seriös" gelten, wie z.B. Veratius .


                                                          PS: 6profi bemüht sich seit Beginn des Forums wie kein anderes, kritische Beiträge auf Wahrheitsgehalt zu prüfen insofern das möglich ist und Spinner aus dem Forum zu entfernen. Ausserdem darf sich im Forum jeder Club selbst zu Wort melden. In einem Forum mit tausenden Mitgliedern und wo jeder anonym bleiben möchte, lässt sich das nicht anders handeln. Wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist, schaust Du am besten nie ins Internet, schaltest keinen TV an und liest am besten keine Zeitung mehr.


                                                          Dein 6profi-team

                                                          • heute habe ich mich auf einen Besuch im Bermuda gefreut und wurde riesig enttäuscht! Zuerst war da die komische Empfangsdame, welche eher als Rausschmeisserdame bezeichnet werden kann! So unfreundlich und grob wurden die Kunden empfangen, dass manche von Ihnen sofort wieder umkehrten ohne überhaupt die Girls sehen zu wollen. Ich wurde in ein Zimmer geführt und bekam zwei Girls zu sehen und hatte mich dann für Jessy entschieden, da sie mir sehr gut gefallen hat. Danach kam die Chefin und brachte mich ins Wartezimmer, obwohl ich mich für Jessy entschieden hatte. Sie sagte, ich solle warten und noch ein anderes Girl sehen, obwohl ich das nicht wollte!! In der Zwischenzeit kam ein anderer Kunde und die Chefin stellte ihm auch Jessy vor, obwohl diese bereits von mir gebucht wurde und diese sich auch freute. Die Chefin befahl der Jessy wie einer Leibeigenen, sie solle gefälligst folgen. Prompt entschied sich der Kunde für Jessy und behielt sie im Zimmer. Die Chefin sagte mir dann abschätzig, ich solle halt eine halbe Stunde warten oder mir selbst einen runterholen!!!??? Ich habe mich nicht provozieren lassen und bin ruhig geblieben. Natürlich habe ich das Solarium umgehend verlassen und werde es nicht mehr besuchen, solange dieser "Drachen" dort haust!! Ich war schon in vielen Studios, jedoch habe ich so ein unfreundliches Benehmen einer angeblichen Chefin noch nie erlebt. Als ich draussen war, standen da noch zwei weitere Herren, welche sich anscheinend ebenfalls über diese Person aufgeregt unterhielten. Es beruhigte mich zu wissen, dass es nicht an mir lag. So bald werden wir nicht mehr dort hingehen...schade nur für die lieben Mädchen, die können nichts dafür.:wütend:



                                                            Kaum zu glauben...als langjähriger Kunde des SB:staunen:

                                                            • heute habe ich mich auf einen Besuch im Bermuda gefreut und wurde riesig enttäuscht! Zuerst war da die komische Empfangsdame, welche eher als Rausschmeisserdame bezeichnet werden kann! So unfreundlich und grob wurden die Kunden empfangen, dass manche von Ihnen sofort wieder umkehrten ohne überhaupt die Girls sehen zu wollen. Ich wurde in ein Zimmer geführt und bekam zwei Girls zu sehen und hatte mich dann für Jessy entschieden, da sie mir sehr gut gefallen hat. Danach kam die Chefin und brachte mich ins Wartezimmer, obwohl ich mich für Jessy entschieden hatte. Sie sagte, ich solle warten und noch ein anderes Girl sehen, obwohl ich das nicht wollte!! In der Zwischenzeit kam ein anderer Kunde und die Chefin stellte ihm auch Jessy vor, obwohl diese bereits von mir gebucht wurde und diese sich auch freute. Die Chefin befahl der Jessy wie einer Leibeigenen, sie solle gefälligst folgen. Prompt entschied sich der Kunde für Jessy und behielt sie im Zimmer. Die Chefin sagte mir dann abschätzig, ich solle halt eine halbe Stunde warten oder mir selbst einen runterholen!!!??? Ich habe mich nicht provozieren lassen und bin ruhig geblieben. Natürlich habe ich das Solarium umgehend verlassen und werde es nicht mehr besuchen, solange dieser "Drachen" dort haust!! Ich war schon in vielen Studios, jedoch habe ich so ein unfreundliches Benehmen einer angeblichen Chefin noch nie erlebt. Als ich draussen war, standen da noch zwei weitere Herren, welche sich anscheinend ebenfalls über diese Person aufgeregt unterhielten. Es beruhigte mich zu wissen, dass es nicht an mir lag. So bald werden wir nicht mehr dort hingehen...schade nur für die lieben Mädchen, die können nichts dafür.:wütend:

                                                              • Über das Bermuda habe ich schon manches gelesen und daher wollte ich mal dort vorbei gehen und mich vergnügen. Telefonisch konnte ich leider nicht reservieren, da nur die Bandansage kam. Als ich dort war und zehn Minuten auf Vreni warten musste, wusste ich wieso. Es war wie im Bienenhaus – was ja auch nicht so weit hergeholt ist ;-) Habe nicht mitgezählt, doch fast im Minutentakt hat es an der Türe geklingelt und der – Entschuldigung – ältere Empfangsherr wurde regelrecht gefordert mit Damen und Warteräumen zuweisen.

                                                                Nachdem ich ins Zimmer geführt wurde und sogleich die obligate Dusche genossen hatte wurde mir Vreni vorgestellt. Anhand der Vorschreibenden wusste ich, dass sie etwas fülliger als auf den Fotos ist und sie sagte mir sogleich, dass leider keine aktuellen Bilder aufs Internet geladen würden. Egal, ich habe lieber ein Girl mit etwas zum Halten als ein Hungerhaken. Nach ein paar Zungenküssen kniete sich Vreni sogleich vor den fridli und fing mit intensivem Blasen an, dass ich mich beherrschen musste, um nicht gleich den Samenstau raus zu spritzen. Sie merkte dies und bat mich aufs Bett. Mit 69er ging’s flott weiter und sie blies wie eine Ertrinkende. Alsbald konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte drauf los.:smile:

                                                                Das Angebot einer Massage nahm ich gerne an und diese war auch sehr angenehm und mit einem interessanten Gespräch verbunden. Bald wurde aber mit einem Handeinsatz ein Stehaufmännchen erregt und Vreni begann wieder langsam mit einem intensiven, sehr, sehr tiefen Blasen: WOW sooo geil. Ich wollte sie auf der Liege nehmen, also los, Gummi montieren und schon forderte sie mich auf, mit ficken zu beginnen. Da die Liege eher unpraktisch war, gingen wir zum quietschenden Bett und sie bot mir ihr Hinterteil an: ein toller Anblick!:verliebt:

                                                                Vreni wollte aber mehr und bat mich in die Missionarsstellung, also wieder rein in die nasse Muschi und einen zweiten Schuss in den Pirelli plazieren.

                                                                Die dreissig Minuten waren auch schon um und ich war immer noch hin und weg. Einfach Extraklasse.

                                                                Wie sicher auch schon vermerkt stehe ich lieber auf ein Schweizer oder mindesten ein Deutsch sprechendes Girl, auch wenn ich das Französische (Ficken) liebe ;-)

                                                                Ich kann Vreni nur weiter empfehlen und ich verzeihe gerne die alten Bilder, welche aus anderen Gründen nicht aktualisiert werden. Das Gils ist wirklich sehr natürlich und eine Wiederholung – nur eine? – wert. Der Preis ist wie auf der Internetseite.a

                                                                • Das SB ist wirklich ein Geheimtip, wo man(n), nebst den klassischen Stars, welche mehr oder weniger den ganzen Tag ausgebucht sind, sehr gute und vor allem sehr freundliche und aufgeschlossene WG's antrifft.
                                                                  Vor etwa einem Monat bin ich auf Carolina "gestossen", welche genau das gibt, was ich gesucht habe.
                                                                  Letzten Freitag hatte ich irgendwie Lust, noch etwas schönes zu erleben. Und siehe da, mein Liebling im Bermuda ist nach dem Mittag auf dem Tagesplan. Also nichts wie los und ins SB. Da ich vorhin angerufen und reserviert habe, war es kein Problem - mein Star des SB war zu meiner Verfügung.:lachen:
                                                                  Mich kurz frisch gemacht, zurück ins Zimmer und schon stand Carolina vor mir. Wir umarmten uns und ich wurde mit herrlichen ZK's begrüsst. Da verriet mir Carolina noch, dass sie Geburtstag habe - dies musste doch gebührend gefeiert werden. Also ab auf's Bett und ich fing an, Carolina von oben bis unten zu liebkosen und verwöhnen. Sei genoss es sichtlich und liess sich schön gehen. Jetzt war ich an der Reihe - zuerst wieder innige ZK's, richtig feucht und innig; darauf wanderte Carolinas Zunge von oben her immer tiefer, bis sie am richtigen Ort angekommen war. Das FO war, wie immer, mit optimalem Zungeneinsatz, sehr tief und fast ohne Handeinsatz - einfach so, wie ich es liebe. In bat Carolina sich über mich zu positionieren, damit wir mit 69 weiterfahren konnten. Ich, wie auch Carolina genossen dies und steigerten unsere Lust undmdann kam von mir das verlangen, ihre schön enge Lustgrotte zu spüren. Gekonnt montierte Carolina den Gumi und setzte sich auf mich. Sie fing schön langsam an, spielte richtig schön mit ihren Muskeln und erhöhte das Tempo immer mehr. Sie spürte auf einmal, dass sie verlangsamen muss und fing dann wieder schön mit der Steigerung an, bis ich genussvoll in den Gumi abspritzte. Sie Ritt noch ganz sachte weiter und liess es schön ausklingen. Carolina befreite mich vom Gumi und reinigte mich schön fein. Ich bat sie sich zu mir zu legen - worauf wir ein wenig kuschelten und küssten - Carolina bemerkte auf einmal, dass sich bei mir wieder etwas regte und fragte mich, ob wir es noch einmal versuchen wollen. Da der erste Rundgang schon so ausgiebig und schön war hatte ich meine Bedenken, aber Carolinawar bereits wieder mit einem schönen FO an der Vorbereitung. Dies gelang ihr super und schon bald wurde wieder montiert und, ohne Gleitgel aufgesessen. Nach längeren und fantastischen Versuchen, welche mich zwar megascharf machten bat ich Carolina Hand anzulegen. Carolina demontierte den Gumi und setzte wieder zu einem herrlichen FO an. Da dies trotz Spitzenklasse nicht ganz zum Erfolg führte, legte Carolina Hand an und führte mich zum zweiten Absch(l)uss.
                                                                  Es war wirklich eine Spitzenleistung, welche Carolina an ihrem Geburtstag erbrachte, jedoch habe sie es auch richtig genossen.:verliebt:


                                                                  Herzlichen dank Carolina, wir sehen uns nächste Woche bestimmt wieder.
                                                                  :top:


                                                                  • Ich bin gar kein Fan von dem ganz jungen Gemüse :-))). Meine Lieblingsgruppe sind die zwischen 28 und 38jährigen: Super-Body und viel Erfahrung.


                                                                    Wie heisst es doch so schön: in alten Pfannen lernt man kochen :-)))


                                                                    CU N

                                                                    • Leo, du alter geiler Teeny-Ficker :-))))



                                                                      He,he...wirst ja wohl auch etwas älter sein als Deine Geliebte Angie:lachen:


                                                                      Meine Frau ist ü40, meine Swingerkolleginnen auch...also möchte ich wenigstens beim Pay6 etwas frischeres Fleisch haben...:smile:


                                                                      Muss allerdings sagen, dass nicht je jünger desto besser aber gestern war halt der Fact, dass sie wirklich das Girl von nebenan war (Nachbars Tochter) wirklich geil...auch eine 30jährige wie Angie ist natürlich geil, auch die ist ja noch ein Stück jünger als ich selbst...


                                                                      ...und wie wir alle wissen, sind die Altersangaben von Jefe Urs fast für die Katz...einzig bei neuen Girls kannst darauf gehen, dass wenn 20 steht, sie nicht über 30 ist....aber bei langjährigen wie Angie kann die Differenz locker 10 Jahre sein, da er das Alter im Netz nie ändert (seine eigenen Worte...):lachen:


                                                                      • Leo, du alter geiler Teeny-Ficker :-))))

                                                                        • Wie angekündigt, konnte ich es nicht unterlassen, mal die neue Schweizerin im SB zu vernaschen...wie sich herausstellte, eine gute Idee..:smile:


                                                                          Heidi ist das Mädchen von nebenan, das gerade Ferien von ihrem sehr bürgerlichen Beruf hat und, statt nach Malle oder irgendwohin zu verreisen, einen Ferienjob SB annahm. Ideen haben die jungen Girls heute...:lachen:


                                                                          Ihre sympathische Art und dass Wissen, eine junge Schweizer Ferienhure zu ficken, machte alles noch geiler...


                                                                          Schöner Teeniebody mit geilen Tattoos, straffen Titten und Po...


                                                                          Erst nettes Anblasen, dann das herrliche Fötzen lecken und dann in Missio und Doggy ficken...sie hätte sich gerne besamen lassen aber der alte Knacker Leoian kam wie befürchtet ziemlich schnell...der Anblick ihrer Tan Lines in Doggy haben auch nicht der Zurückhaltung gedient...


                                                                          Heidei ist absolut empfehlungswert und die Wiederholungsgefahr wäre bei 100%...aber eben, die Kleine ist noch heute im SB und dann letztmals am Donnerstag...also, Jungs, ihr müsst auch sputen...:smile:


                                                                          • Frage zum Bermuda: Ist ZA bei Sympathie im Preis inbegriffen oder muss man den Service extra bezahlen? Würde mich wirklich noch interessieren.

                                                                            • Hallo Jungs


                                                                              Hatte heute - trotz oder wegen der Hitze - akuten Samenstau. Klassischer Fall für einen Quickie im Bermuda.


                                                                              Telefoniert, kein Problem heute einen Termin bei Angie zu bekommen und schwupp schon fast in ihrem süssen Nuttenarsch drin.


                                                                              Was soll ich sagen? Geil wie immer, ihr Arsch prall und eng (nach zwei Wochen Anal-Ferien) und ihre Haut sonnengebräunter denn je.


                                                                              Erwähnenswert: Ihre tiefen Zungenanal-Küsse. Mmmmmh Ich liebe das!


                                                                              CU N

                                                                              • Letzhin wiedermal pralle Eier gehabt...also ab ins SB. Da ich mich vorher nicht für ein Girl entscheiden konnte, ging ich ohne Reservation, da wird einem ja die Entscheidung meist abgenommen...


                                                                                Tatsächlich war auch nur ein Girl frei, Julia. Obwohl ich vom Gesichtsausdruck her nicht das beste Gefühl hatte, wurde es ein voller Erfolg...


                                                                                Julia, obwohl längst kein Teenie mehr, hat tatsächlich eine Teeniefigur mit prallem Arsch und Teenie-A-Tittchen...Noch wichtiger war allerdings, dass sie völlig geil war und keine Hemmungen kannte...


                                                                                Sie liess sich beide Löcher lecken und befingern ohne jegliche Abwehrhaltung, sie sass auf meinem Gesicht und wixte dabei ihr Fötzchen, da sie sofort merkte, wie mich das antörnte...


                                                                                Vor lauter Geilheit kam ich nicht mal dazu, sie zu ficken...aber ich bereute dies nachher nicht...


                                                                                Wiederholungsgefahr besteht, eben um sie mal ordentlich durchzuvögeln, und weiterempfehlen kann ich sie auch, vorallem an Liebhaber von Teeniefiguren...


                                                                                Aber als nächstes möchte ich mal die neue Schweizerin testen. Hat jemand Erfahrung mit Heidi?

                                                                                • eine attraktive blonde Frau, die jahrelang im Bermuda war, ist soviel ich gehört habe, seit einiger Zeit nicht mehr im Business, wie auch Lea nicht mehr, die ich leider nur einmal besucht habe. Maya wirkte auf mich in letzter Zeit, wo sie noch da war, ziemlich unmotiviert und irgendwie lahm, wie auch andere Poster berichtet habe.



                                                                                  Hallo Marquis

                                                                                  Danke für Deine Antwort!
                                                                                  Ja Du hast schon recht, sie war etwas unmotiviert, aber sie hatte einfach den schönsten Busen :smile::happy: aller Girls die ich kenne und wenn man mit Ihr lieb war, war Sie gar nicht so schlimm. Sie war dafür sehr nett und überhaupt nicht mürisch


                                                                                  Wer weiss noch etwas?

                                                                                  Grüsse
                                                                                  Palme

                                                                                  • gestern hatte ich wieder mal lust auf einen besuch im solarium bermuda.
                                                                                    früher war ich oft da...aber leider waren meine letzten besuche nicht mehr das wahre...
                                                                                    nikki war frei...und nach dem positiven bericht wollte ich mit ihr ein halbes stündchen verbringen.


                                                                                    sie ist sehr schlank,klein,gemachte brüste (welche nicht super gemacht sind)


                                                                                    sie kam ins zimmer,*zwang* mich direkt aufs bett...küssen ging nicht,blasen ohne ebenfalls nicht...
                                                                                    sie stinkte aus dem mund (nach abgestandenem rauch) und sie war noch nass von der dusche...
                                                                                    künstlich gestöhnt und sich kaum bewegt beim akt...:staunen:


                                                                                    naja,hab mein geschäft erledigt,aber wiederholungsfaktor bei 0...


                                                                                    grüsse
                                                                                    woody

                                                                                    • Hi Jungs und Mädels


                                                                                      Für alle Controller, Buchhalter und sonstigen Excel-Freaks: Ich war wieder bei Angie, zum 21.Mal!!!!


                                                                                      Und es war wie die anderen 20 Mal: einfach göttlich :-)).


                                                                                      Sie war zwar ein bisschen müder als sonst (Gott sei Dank:-)): Der Typ vor mir hatte sie nach ihren Aussagen zweimal zum Orgasmus (vaginal und anal) gebracht. Dadurch war Angie nicht sooooo aggressiv-geil wie sonst, aber immer noch weit über dem durchschnittlichen GF6-Kuschelsex-Niveau von anderen WGs.


                                                                                      Für die letzte Runde waren wir auf dem Teppich. Ich habe sie doggy anal genommen. Zum Schluss wurde es dann doch wieder angle-mässig heftig - mit dem Resultat, dass ich jetzt aufgescheuerte, blutige !!!!!! Knie habe:-)))


                                                                                      CU Napo


                                                                                      • Hi Crazy


                                                                                        Soo nett und aufmerksam!! Besten Dank! So macht das Jubiläum gleich doppelt Spass :-))


                                                                                        CU Napo

                                                                                        • [quote='Napo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63328#post63328']Hi Jungs und Mädels


                                                                                          Auf die Gefahr hin, dass ich euch langsam mit meinen Angie-Geschichten langweile, schreibe ich euch nichtsdestotrotz von meinem letzten Erlebnis bei ihr.


                                                                                          Gemäss meiner Erinnerung war es nämlich ein Jubiläums-Fick.
                                                                                          20 Mal Angie!!!!
                                                                                          20 Mal habe ich dieses WG schon gefickt!!!! Unglaublich!!!! Bei keiner anderen Nutte bin ich so häufig gewesen wie bei Angie!!! Ich bin selber völlig erstaunt.


                                                                                          Hallo Napo
                                                                                          Zu Deinem Jubiläum 20 X Angie, Ihre Bilder für uns alle. ;)



                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…=15410&stc=1&d=1338743601

                                                                                          • Am Dienstag wieder einmal im Bermuda, da ich 'Lolita' gesehen habe. Früher war sie im Papillon tätig. Sie ist einfach mein Schatz, immer ein erwärmendes Lächeln und gibt einem das Gefühl, als ob sie nur darauf gewartet habe, endlich Dich wieder zu sehen.
                                                                                            Nach der Dusche legen wir uns ist Bett, kurz ein bisschen Smalltalk über den Ortswechsel, dann zärtliche Küsse beidseitig, ich lecke ihre geilen Nippel. Irgendwann lecke ich ihre Muschi bis sie feucht wird. Sie streckt mir ihre Musche entgegen, bis sie endlich kommt. Dann kümmert sie sich um mich, geiles Eierlecken, dann FO vom schönsten, irgendwann Kappe drüber. Zuerst Missionar, dann von hinten, bis ich zum Abschluss komme.
                                                                                            Fazit: Lolita bleibt meine Nummer 1! Da kommt keine ran, weder vom Aussehen noch vom Service...
                                                                                            Aussehen: 10
                                                                                            Figur: 10
                                                                                            Wiederholungsgefahr: 10

                                                                                            • Hi Jungs und Mädels


                                                                                              Auf die Gefahr hin, dass ich euch langsam mit meinen Angie-Geschichten langweile, schreibe ich euch nichtsdestotrotz von meinem letzten Erlebnis bei ihr.


                                                                                              Gemäss meiner Erinnerung war es nämlich ein Jubiläums-Fick. 20 Mal Angie!!!! 20 Mal habe ich dieses WG schon gefickt!!!! Unglaublich!!!! Bei keiner anderen Nutte bin ich so häufig gewesen wie bei Angie!!! Ich bin selber völlig erstaunt.


                                                                                              Und das Beste: der Sex mit ihr wird immer besser!! Ich weiss langsam wie sie tickt und fickt und sie weiss es bei mir.


                                                                                              So werden unsere Treffen je länger je mehr zu rauschartigen Gesamtkunstwerken :-))).


                                                                                              Auch beim 20. Mal haben wir während einer Stunde das ganze Programm durchgezogen. Die Details könnt Ihr in meinen früheren Angie-Mails nachlesen.


                                                                                              Erwähnenswert war der Schluss: Mission, Anal plus zusätzlich meine Finger in ihrer Muschi. Zum Teil war es ein bisschen akrobatisch, aber der Erfolg bei ihr und bei mir gaben uns Recht.


                                                                                              Danach lag ich wie eine tote Fliege auf dem Bett, während dessen sie sich schon für die zweite Runde an Klein-Napo zu schaffen machte. Die zweite Runde haben wir dann aber nur noch im Handbetrieb geschafft :-)))


                                                                                              Diese Frau ist definitiv der Wahnsinn für mich. Angie, allerliebsten Dank für den göttlichen Sex, den ich mit dir verbringen darf.


                                                                                              Napo

                                                                                              • Hi Leioan


                                                                                                Besten Dank für Tipp. Immer wieder gut zu wissen, dass es ausser Angie noch andere geile Mädchen im Bermuda gibt.


                                                                                                Cu Napo


                                                                                                Ja, mein Kumpel, das gibts...obwohl Nicole nicht anal anbietet aber eine Landsfrau von Angie, die allerdings bei meinem Besuch nicht frei war...


                                                                                                Man kann ja über den Jefe sagen was man will aber der Alte erinnert sich jedes Mal - und ich war wirklich nicht oft dort in letzter Zeit wegen des Swingens - dass ich ein Analliebhaber bin...:lachen:



                                                                                                • Hi Leioan


                                                                                                  Besten Dank für Tipp. Immer wieder gut zu wissen, dass es ausser Angie noch andere geile Mädchen im Bermuda gibt.


                                                                                                  Cu Napo

                                                                                                  • Mal wieder ein privates Fuckdate geplatzt und meine Eier auch fast am Platzen...:smile: also auf zu Urs ins Solarium-Bermuda für ein Quicki.


                                                                                                    Da ich keines der Mächen auf dem Tagesplan kannte und alle interessant fand, ging ich ohne Reservation. Prompt war nur Nicole frei - was sich allerdings nicht als Nachteil erwies...:lachen:


                                                                                                    Sympathisches deutschprechendes Girl mit Superfigur...fing gleich mit geilem Blasen an, musste sie immer wieder etwas aufhalten...sonst...siehe oben...


                                                                                                    Herrliche Muschi mit Landing Strip geleckt, auf meinen Wunsch hat sie auch mit ihr gespielt inkl. Dirty Talking...kurzum, ging auf meine Wünsche ein...ausser Finger in Muschi ging nicht, aber war egal..


                                                                                                    Dann geil in Missio gefickt und wie befürchtet, bald darauf das Tütchen gefüllt...hätte ihr auch auf die Titten spritzen dürfen, was ich an einem andern Tag auch gemacht hätte...in den Mund wäre 50.-- mehr gewesen.


                                                                                                    Fazit: Ich selbst bin selten ein Wiederholungstäter aber kann sie nur weiterempfehlen. Arbeitet auch im Lustkick als Michelle (gem. ihren Angaben).

                                                                                                    • Wenn im Frühling so die Sonne scheint, muss ich einfach ficken. Und da gibt es für mich nichts schöneres als Angie's Arsch.


                                                                                                      Also heute Urs angerufen, und für den frühen Nachmittag gebucht.


                                                                                                      Es gibt nichts mehr zu schreiben. Es ist einfach alles schon gesagt und trotzdem ist sie immer wieder von neuem die Allerbeste. Sie ist und bleibt für mich das Mass aller Dinge.


                                                                                                      Nur soviel: Wir (??) sind zusammen in der Missio gekommen. Mein Schwanz in ihrem Arsch. Es war hammergeil, wie sie gekommen ist. Mein Rücken war fast blutig gekratzt. Ich lag nachher halb- oder Dreiviertel tot neben ihr. :-)))


                                                                                                      Sie ist eine Bestie, eine verdammt geile Sex-Bestie. Ganz lieben Dank Angie, dass ich diesen Sex mit dir erleben darf.


                                                                                                      Cu Napo

                                                                                                      • @Schutzfink


                                                                                                        Lolita sieht noch genauso aus wie früher. Die Brüste hat sie nicht kürzlich "nachgebessert". Lolita sieht viel besser aus als auf den Fotos von "Beauty Latinas", diese Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht. -- Ein (letzter) Besuch bei Lolita lohnt sich auf jeden Fall. Und ich kann dir garantieren: Es wird nicht dein letzter sein.


                                                                                                        Alle Fotos von "Beauty Latinas" machen die Mädchen etwas dicker als sie in Wirklichkeit sind. Vermutlich liegt das am verwendeten Objektiv.

                                                                                                        • Ist das die neue Lolita?
                                                                                                          Auf der HP vom Bermuda sind noch die Bilder vom Papillon, aber bei Beauty Latinas sieht man andere Bilder - vermutlich neuere.
                                                                                                          Als ich Lolita vor ihren Ferien im Mondana besucht habe, hatte sie zwar auch schon operierte Brüste, aber noch massvoll. Ich befürchte nun aber, dass sie ihre Ferien in Brasilien mit einem weiteren Besuch beim Chirurgen verschwendet und viel Geld für ihre eigene Verunstaltung ausgegeben hat :-( schade - sieht aus, als hätte sie sich zwei Tennisbälle mit Brustwarzen an den Körper heften lassen :-(


                                                                                                          Sie war immer meine Blas-Favoritin mit unvergleichlichem Französisch - aber wenn sie jetzt wirklich so aussieht, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen (nur noch ein mal um selber zu sehen, ob die Bilder lügen oder nicht ...)!

                                                                                                          • Ich kenne Lolita schon länger. Früher hat sie im Papillon gearbeitet, jetzt arbeitet sie hier im Solarium Bermuda (zusätzlich noch 1 Tag pro Woche im Beauty Latinas). Lolita ist schlank, hat ein schönes Gesicht, einen schönen Busen (Cup B oder C), einen hübschen (kleinen) Po, zarte Haut, einen dunklen Teint, lange Haare. Unser Programm:


                                                                                                            • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, GV (Cowgirl, Doggy), Plaudern


                                                                                                            Die ZKs sind ein bisschen zurückhaltend (aber schön), ihr FO ist wunderbar (darin ist sie eine echte Meisterin), ihre Muschi traumhaft und herrlich im Geschmack, ihr Körperduft betörend. Ich könnte stundenlang an ihr riechen, sie streicheln, lecken, küssen ... sie hat einen Körper, der mir unglaublich gut gefällt (weich, straff, warm, zart), ein strahlendes Lächeln, eine Stimme, die mich zum Schmelzen bringt. Immer, wenn ich wieder einmal schönen, ruhigen Sex brauche, besuche ich Lolita. Sie ist ein sicherer Wert, ein Hochgenuss (hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten).


                                                                                                            • Aussehen: 9/10
                                                                                                            • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                                            • ZK: 8/10
                                                                                                            • FO: 10/10
                                                                                                            • GV: 8/10
                                                                                                            • Erlebnis: 9/10
                                                                                                            • Preis: 180.-- (für 40 Min.)
                                                                                                            • Was soll ich noch schreiben... Gestern um 16h kurz auf Urs' Hotline angerufen und die Angie für 18h gebucht - unglaubliches Glück das sie noch frei war. Und das Glück setzte sich so fort: Angie ist einfach unglaublich - sie hat mich geritten, bis zum Anschlag geblasen und mich ihre feinduftige Muschi fordern lecken lassen wie wenn sie seit 3 Wochen keinen Mann mehr gesehen hätte. Keine Ahnung, wo die gute ihre Energie hernimmt! Ich jedenfalls war nach der 1/2h mit 2x abspritzen so nudelfertig und ausgepowert, wie wenn ich seit 3 Wochen keinen Sport mehr getrieben hätte.
                                                                                                              Einfach wie im Traum und ein Erlebnis der Superklasse mit Punkten 10 von 10 und diese einfach in allen Kriterien. Sogar die Heiratsgefahr ist 100% - hm, nein, das doch nicht - Da würde ich vermutlich vor Erschöpfung vorzeitig das Zeitliche segnen.

                                                                                                              • Hi Jungs, Hi Angie


                                                                                                                Es gibt Frauen bzw. Nutten, die fickt man ein-, zweimal und dann ist der Reiz verflogen. Und dann gibt es Frauen bzw. Nutten, die werden, je häufiger man sie fickt, desto geiler wird der Sex mit ihr.


                                                                                                                Angie gehört definitiv zur zweiten Kategorie. Ich war jetzt sicher schon 20 Mal bei ihr, aber von Routine oder Langeweile keine Spur. Angie ist wie ein guter Wein: je älter je besser. Aber Angie ist auch wie ein frischer Suser oder ein Beaujolais Primeur: jung und unverbraucht.


                                                                                                                Also, heute wieder zu ihr - aus aktuellem Anlass ;-)). Eine Stunde bei Urs gebucht. Und dann das ganze Programm durchgezogen. SEHR hart, so wie ich es gern habe. Nix von schmusen und so, sondern harter, zum Teil sogar schmerz- und lustvoller Sex. Alle drei Löcher. In der ersten Runde bin ich auf ihren Titten gekommen, als sie mir göttlich einen Finger in den Arsch geschoben hat.


                                                                                                                Die zweite Runde war dann ein bisschen entspannter:-)))) Wichsen und schlecken, bis ich wieder abspritzen musste bzw. durfte.


                                                                                                                Mann Oh Mann, Angie ist wirklich ein Naturphänomen. Ich bin nachher auf allen vieren rausgeschlichen, nudelfertig und oberglücklich.


                                                                                                                Angie, besten Dank und ich freue mich schon auf die nächste Runde


                                                                                                                Napo

                                                                                                                • Kürzlich hat es mich wieder einmal ins Bermuda verschlagen und ich wollte mal wieder was neues ausprobieren.

                                                                                                                  Habe mir dann die Nikki ausgesucht, eine sehr sympathische Ungarn, dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht, sehr schlank, für meinen Bedarf schon fast zu schlank und hübsche, allerdings getunte Titten, naja, zumindest sind sie gut gemacht, Kissen unter dem Brustmusikel eingelegt, wenn ich das medizinisch korrekt darstelle!

                                                                                                                  Zuerst haben wir uns auf dem Futon artigen Bett zu schaffen gemacht. Sie hat meine Eier behandelt und den Schwanz geblasen. FO ziemlich zart und ausgiebig, was meinem kleinen Freund nicht schlecht gefiel.

                                                                                                                  Danach nachdem ich ihr angedeutet habe, dass wir nun zum Nahverkehr übergehen können, hat sich mich gefragt, wie wir es denn machen wollen und gleich zwei drei Vorschläge nachgeschoben.

                                                                                                                  Hm, die Nummer ich stehend, sie auf dem Massagetisch sitzend schien mir am interessantesten. genau so machten wir es dann.

                                                                                                                  Nachdem sie sich auf die Liege gesetzt hat, konnte ich meinen kleinen Freund sauber einlochen.

                                                                                                                  Diese Stellung ist noch ziemlich zu empfehlen, da sich durch das Sitzen der Frau auch noch mehr Druck von der Sitzfläche ergibt, was mir persönlich gut gefällt.

                                                                                                                  Ausserdem konnte ich meine Finger natürlich nicht von den Titten lassen und was ein weiteres Plus ist, Küssen geht auch ziemlich gut in dieser Position. Küssen wollte sie zwar nicht so richtig, naja, dann konnte ich ihr zumindest in die Augen schauen.

                                                                                                                  tja, so ging es dann auch nicht allzu lange, dass ich kam.

                                                                                                                  danach wäre sie noch für eine Massage gut gewesen, die habe ich dann allerdings mangels Zeit sausen lassen und bin lieber nochmals in die Dusche.

                                                                                                                  Tja, ich muss sagen, der Wiederholungsfaktor ist sicherlich bei ihr gegeben aus meiner Optik war es besser als mit Angie aber das ist natürlich subjektiv.

                                                                                                                  Ausserdem kenne ich sowieso noch nicht alle Girls, so dass ich es auf mich zukommen lasse, wen ich das nächste mal wähle!

                                                                                                                  Preis/Leistung ist im Bermuda auf jeden Fall ausgezeichnet!

                                                                                                                  • Letzte Woche war ich bei Milena (Angie war leider besetzt).


                                                                                                                    Nach dem üblichen Prozedere hat sie meinen Max im Stehen big gemacht. Danach hat sie auf dem Bett schön weiter geblasen. Zwar mit etwas viel Handeinsatz aber trozdem gefühvoll. Küssen war fehlanzeige (was mir eigentlich egal war) und lecken wollte ich sie nicht = nur geniessen. Nach der Blaserei hat sie sich auf mich gesetzt ohne Flutschi. Nach ein paar mal reiten gings dann doch nicht ohne Mittel. Danach habe ich sie noch von hinten gestossen und zum Abschluss in Mission.


                                                                                                                    Dann noch eine kleine Massage und wirklich gut unterhalten (spricht gut Deutsch).


                                                                                                                    Alles in allem ein schönes Erlebnis und das Geld auf jende Fall wert. Wiederholungsgefahr eher nicht = es gibt noch zu viele andere Girls.


                                                                                                                    p.s. zuvor war ich noch im Elite in Basel = eher übel

                                                                                                                    • War letztens mal im Bermuda und wollte testen, ob die Berichte über die geile Angie zutreffen. Bei Urs angemeldet, dass ich die Angie buchen möchte. Da sie noch besetzt war, musste ich ein wenig warten. Nach einiger Zeit hat mich Urs zum Bad gebracht, wo ich duschen konnte und dann in ein Zimmer. Bald kam die Pornoqueen und legte sofort los. Nach feuchten, tiefen ZK's wurde der kleine in den Angie's Rachen gesteckt und zur vollen Länge gelutscht. Ich bat etwas langsamer anzugehen, da ich sonst schon abspritzen müsste. Darauf bot mir Angie ihre wohlriechende Möse an. Ich durfte sie ausgiebig lecken, was ihr zu gefallen schien. Nach weiterem Wechsel auf 69, wurde dann der Gummi aufgerollt. Mit Reiterspielen und von hinten konnte ich sie so richtig durchficken. Zum Schluss vögelte ich sie noch in Missio und schoss den Gummi in ihrer nassen Fotze voll.
                                                                                                                      Herrlich, die Berichte der Vorreiter sind absolut nachvollziehbar. Wiederholungsgefahr : sehr, sehr gross
                                                                                                                      Danke Angie, ich komme bald wieder!

                                                                                                                      • Lieber Napo - das ist schon etwas ungehörig, über das Alter von so edlen Damen zu plaudern. Hoffen wir mal, dass Dir Angie das nicht übel nimmt - die feine Art ist es sicher nicht.
                                                                                                                        Zu Angie selbst kann man sagen: man sieht ihr ihr Alter nicht an. Ihre sexuelle Energie und ihr Appetit sind unersättlich. Und sie verfügt über ungeheuer viel Erfahrung. Ich hoffe, dass ich sie noch oft geniessen darf!


                                                                                                                        Für mich ist sie sowieso zeitlos geil:-)))


                                                                                                                        Napo

                                                                                                                        • Angie ist alterslos geil :-))).

                                                                                                                          Ne, ne die Süsse wird demnächst 32 und an ihrem Geburri gehe ich sie als Geschenk ficken :-))



                                                                                                                          Lieber Napo - das ist schon etwas ungehörig, über das Alter von so edlen Damen zu plaudern. Hoffen wir mal, dass Dir Angie das nicht übel nimmt - die feine Art ist es sicher nicht.
                                                                                                                          Zu Angie selbst kann man sagen: man sieht ihr ihr Alter nicht an. Ihre sexuelle Energie und ihr Appetit sind unersättlich. Und sie verfügt über ungeheuer viel Erfahrung. Ich hoffe, dass ich sie noch oft geniessen darf!

                                                                                                                          • Ich bin heute im Bermuda gewesen, und sie wurde mir beim empfangen vorgestellt und ich hab mich natürlich gleich für sie entschieden.
                                                                                                                            Sie ist sicher nicht so jung (19) wie auf dem Homepage steht, aber Ihr tiefes DT ist einfach nur göttlich, ihre Möse ist supergeil und wir haben alle möglichen Positionen genossen.
                                                                                                                            Aussehen: 9
                                                                                                                            ZK: 9.5
                                                                                                                            FO: 8.5
                                                                                                                            Freundlichkeit: 9.9
                                                                                                                            GV: 9
                                                                                                                            Am schluss hat sie mir noch die Rücken massiert, Es war super mit Dir Angie, vielen Dank!

                                                                                                                            • Lisa oder Gina

                                                                                                                              Es verschlug mich wieder einmal ins Papillon. Die Brasilienfraktion ist nicht so meine Sache. Ich versuchte mein Glück, dass Gina frei ist. Sie ist absolut die Beste! Tabuloser Service, freundlich, weiss was GFS heisst, von zärtlich bis hart, keine Berührungsängste, eine erotische Ausstrahlung, kein Hungerhaken, ............. es ist einfach himmlisch mit Gina. DIE TOTALE WIEDERHOLUNGSGEFAHR bei 1000%. Na ja, Schock die Gina besetzt mind. eine halbe Stunde!!! Was soll ich jetzt? Fuer einen Abgang war ich zu spitz! Da kam Sie, die Lisa, eine Schweizerin, tolle Figur, schöne blaue Augen, Zungenpiercing, schönes C.......! Ich nahm die Lisa, aber zu sagen, dass ich nachher noch die Gina gerne verwöhnen möchte. Die halbe Stunde mit Lisa, liess mich die Gina fast vergessen! Sie könnte ihre Schwester, denn auch Sie weiss, was Mann gern hat!! :-)

                                                                                                                              Jetzt habe ich zwei Favoritinnen im Papillon und werde ein bisschen mehr Zeit planen oder einfach das nächste Mal einen Dreier buchen!

                                                                                                                              globalmaker



                                                                                                                              • Sag I jo, dr Napo isch dr geilscht wo hämmer....:lachen:


                                                                                                                                SIE hat Geburtstag und DU machst Dir ein Geschenk und gehst sie ficken...
                                                                                                                                unglaublich geile Siech:smile:


                                                                                                                                Wahrscheinlich hast sogar ihre Heimadresse in Breslau...

                                                                                                                                • So wie Jefe Urs bei 39 stehengeblieben ist, behalten seine Girls ihr Eintrittsalter, das schon grosszügig abgerundet wird...:lachen:


                                                                                                                                  Mir hat er mal sogar persönlich gesagt, dass er sich gar nicht darum bemühe, es anzupassen....abgesehen davon, wird Angie wohl kaum schon 40 sein...eher um die 30, aber da müssten wir schon Napo fragen, de geil Siech...:smile:



                                                                                                                                  Angie ist alterslos geil :-))).


                                                                                                                                  Ne, ne die Süsse wird demnächst 32 und an ihrem Geburri gehe ich sie als Geschenk ficken :-))


                                                                                                                                  Sonst noch Fragen? :-)))


                                                                                                                                  N, der bei Angie-fast-alleswisser :-)))

                                                                                                                                  • Angie und 19:confused:


                                                                                                                                    Die ist doch sicher bald 40:rolleyes:


                                                                                                                                    Badwischer, hat die auch mal gefickt, wo er noch jung und knackig war ....;)



                                                                                                                                    So wie Jefe Urs bei 39 stehengeblieben ist, behalten seine Girls ihr Eintrittsalter, das schon grosszügig abgerundet wird...:lachen:


                                                                                                                                    Mir hat er mal sogar persönlich gesagt, dass er sich gar nicht darum bemühe, es anzupassen....abgesehen davon, wird Angie wohl kaum schon 40 sein...eher um die 30, aber da müssten wir schon Napo fragen, de geil Siech...:smile:

                                                                                                                                    • War nach längerer zeit mal wieder bei Vreni. sie hat sich wirklich nicht verändert. Ein wenig lieb und schüchtern, und trotzdem total versaut. Ihr tiefes DT ist einfach nur göttlich. Da verschwindet das beste Stück wirklich bis zum Anschlag. das allein ist schon die Buchung wert. dann noch schön die Reiterstellung genossen und nach dem Abspritzen noch eine zarte Massage genossen. Zum Dahinschwelgen. Wenn Angie "gerade mal besetzt", ist Vreni eine befriedigende und erfüllende Alternative. Gern mal wieder.
                                                                                                                                      PS: die Zeiten könnten wirklich mal noch etwas Kundenfreundicher gestaltet werden. Es soll ja noch Leue geben, die am Tag arbeiten müssen.

                                                                                                                                      • Ich war nie dort, weil ich Tages-Sex nicht so mag und ich mit den Zeiten auch nicht happy bin. Schade, bis 22 Uhr wäre doch ok und man kann dann auch besser parkieren in dieser Gegend.


                                                                                                                                        Für mich stimmen die Zeiten auch nicht, obwohl ich es mir ein paar Mal einrichten konnte. Aber das Studio ist in einem Wohnhaus untergebracht, das sieht man im Treppenhaus sofort. So gesehen ist es erstaunlich, dass es überhaupt geduldet wird. Der Wohnanteil liegt sowohl im Haus als auch im Quartier weit über der an anderen Orten erlaubten Grenze.

                                                                                                                                        • Hi Jungs und Mädels


                                                                                                                                          Heute habe ich voll den Frühling gespürt. Da gab es nur eines für mich: Schnell im Bermuda vorbei. Vorher kurz telefoniert und Angie reserviert. Und dann hoppla, hier kommen die Frühlingshormone. 30 Minuten Vollgas.


                                                                                                                                          Ich war heute morgen der erste, der Angies Hintereingang beehren durfte. Schlicht göttlich. Eng und fest. Ich musste sie richtig aufbohren. Aber als ich dann mal drin war, ging es perfickt.


                                                                                                                                          30 Minuten, drei Löcher, auf dem Stuhl, auf dem Boden und auf dem Bett. Küssen, schlecken und ficken. Streicheln, schlagen und kraulen. Am Schluss habe ich ihr meinen Saft auf ihre süssen Titten gespritzt.


                                                                                                                                          Boooooahh, Angie, das war Hammer-frühlingsgeil. Danke


                                                                                                                                          N

                                                                                                                                          • Ich war bisher zwei mal im Bermuda, und war beide male nicht so zufrieden.
                                                                                                                                            Vielleicht hatte ich jeweils Pech mit den Damen, aber ich habe mich auch in den alten Zimmern nicht wohl gefühlt. Aber wer weis, vielleicht schau ich mal wieder vorbei.


                                                                                                                                            p.s. ob Bermuda oder Papilon, das nimmt sich vom Weg her nicht viel. Mit den ÖV keine 20Min voneinander weg.