Hitzewelle, Haut & Höhenflüge – Mein (brand)heißer Freitag im Zeus
Mein Club Zeus Besuch am Freitag, den 30. Mai 2025
Ich danke diesem wertvollen Forum und Zeus sofort dafür, dass sie mir für das FKK & Fickschnitzel Wochenende ein Fickfreude-Ticket geschenkt haben. Inklusive: freier Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks und Nutzung des Wellnessbereich, ein echtes Rundum-sorglos-Paket:
Tickets für FKK & Fickschnitzel-Wahnsinn im Zeus! 🔥
Ich kam gegen 13 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Küssnacht an und die Sonne ließ die Steine bereits splittern ... toll, dachte ich ...
An der Rezeption lief alles reibungslos und schnell, ein Gruß an den super Patrick, der sofort meinen Gewinnercode überprüfte, ansonsten war alles sauber und in Ordnung, Umkleidekabinen, Duschen, Hausschuhe, perfekter Bademantel. Außerdem wurde ich vom legendären Armando begrüßt, dem Mann, der überall ist, mich oft fragte, ob alles in Ordnung sei und der praktisch alles überprüfte. Auch an der Bar war tagsüber alles in Ordnung, Lory immer nett, schnell und lächelnd, sehr gut.
Der Grill ist bereits in Betrieb und läuft ununterbrochen bis zum Abend. Ausgezeichnete Auswahl an Fleisch aller Art und frischem Gemüse. Vielen Dank an den Kerl, der so viele Stunden ohne Unterbrechung unter dieser verrückten Hitze und in der Nähe des kochenden Grills ausgehalten hat, eine Legende! Ich bestätige, dass die neue Terrasse wirklich schön und funktional ist, insbesondere der schattige Teil, aber angesichts der sengenden Hitze ist jetzt das Fenster geöffnet.
Gott sei Dank gibt es einen Pool mit Süßwasser. Obwohl es mir nicht gefiel, dass das türkische Bad im Obergeschoss die zweite Woche lang immer noch außer Betrieb war, hoffe ich, dass das Problem so bald wie möglich behoben wird. Ich hätte gegen Abend gerne einen Dampfbad- und Saunagang gemacht, aber nichts... Ich hoffe, dass diesem Raum nicht das gleiche Schicksal widerfährt wie dem abgeschafften Whirlpool...
Kapitel Mädchen Ich habe getrunken und mit mehreren Mädchen an der Bar rumgehangen, alle hübsch und nett:
Roxana – super gesprächig und lustig, ein Schatz, ich liebe sie zu sehr
Carmen und Lavinia - zwei nette "verrückte", super sexy und sehr lustig, ich liebe sie
Ruby Teeny - sehr schön, ein echter Schatz
Habe auch mit Chelsy gesprochen, ich glaube mit Foxy und Alexia, alle entzückend und freundlich und außerdem wunderschön!
Kapitel Sex: Ich wartete auf die Rückkehr der Göttin Iris nach einer langen Pause und um 4 erschien sie, nackt und statuenhaft, noch schöner, als ich sie in Erinnerung hatte. Echt verrückt, für meinen Geschmack eine der schönsten Frauen, die ich je in einem Saunaclub oder einer Kontaktbar gesehen habe, verrücktes und super sexy Gesicht. Getränk und Zimmer für 2 Stunden ohne zu zögern... leider war das einzige verfügbare Zimmer Suite 6 im Erdgeschoss und es war wirklich sehr heiß, zu heiß, und die Hitze nahm während unseres Aufenthalts zu... natürlich war die verrückte Hitze draußen wirklich ärgerlich, aber ich hoffe, dass das Hotel in Erwägung zieht, zumindest ein paar Ventilatoren in diese Zimmer ohne Klimaanlage zu stellen, sowie ein paar Kissen... praktisch für lange Zimmer!
Die Hitze hatte definitiv Auswirkungen auf meine Leistung, weniger explosiv und mehr Wechselstrom als beim letzten Mal mit ihr, aber Iris hatte damit nichts zu tun, ich war derjenige, der angesichts der Temperaturen große Probleme mit der Erektion hatte und ich denke, es war ein neues Gefühl, mich neben so einer verrückten nackten und super sexy Frau zu befinden, aber am Ende haben wir es auch dank ihrer Verfügbarkeit und Meisterschaft und den super heißen sexy Schuhen mit 20 cm hohen Absätzen geschafft, das Ergebnis nach Hause zu bringen und nach 90 Minuten ein Tor zu schieße, ohne dass ein Schiedsrichter pfeifen musste! Sie war eindeutig im ersten Raum nach der Pause und es ist normal, dass sie nicht so aggressiv war wie beim letzten Mal und ich denke, dass sie es seit gestern sein wird... auf jeden Fall eine ausgezeichnete Erfahrung, zwischen Sex, Plaudern und Entspannen, ihre raffinierten und besonderen Techniken, während ich ihre Vagina leckte und während der Löffelchenstellung, ihr Zungenpiercing, Iris wirklich einzigartig... wird auf jeden Fall wiederholt, in der Hoffnung auf ein besseres Klima im Raum... mit dem letzten Nervenkitzel meines Handys, das nicht gefunden werden konnte... Vorsicht, dass auf dem Marmor in der Nähe des Whirlpools kein Schwarz auf Schwarz zu sehen ist. Gott sei Dank war Patrick verfügbar …
Nach Iris war ich erschöpft und nahm wie erwähnt um 21:29 Uhr den Bus zurück, entspannte mich, aß zu Abend und dann ... nach Hause. Schnelles Auschecken, Daniela immer freundlich, nett und aufmerksam, sehr gut.
Bis bald, lieber Zeus … du bist ansteckend!

Abstand sucht, der ist definitiv falsch. Sie ist auf dem Zimmer sehr abwesend, und möchte ja keine Distanz Nähe zulassen. Man hat also zusagen Sex mit einer Puppe. Trockenübungen al la Hobby Horsing.