Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

  • Antworten
    • Am Mittwoch wieder im Zeus gewesen, um meinen Gratis-Eintritt ein zulösen.
      Alles ohne Probleme gegangen, vergnügt in die Garderobe gegangen.
      Nach der Körperreinigung ab an die Bar, um einen Kaffee zu geniessen.
      Es waren noch nicht alle Girls da, aber schon viele Männer.
      Deshalb verzog ich mich in den Pool, um zu entspannen.
      Klaudia kannte mich noch von letzter Woche, sie kam zu mir in den Pool.
      Ihr toller Body konnte ich geniessen, also ab in ein Zimmer.
      Wir hatten eine schöne halbe Stunde zusammen, tolle ZK, ein feiner BJ und natürlich einen schönen Doggy-Fick.
      Vor dem Fick durfte ich sie verwöhnen, sie genoss es sehr, ihre Nippel wurden recht steif.
      Danke Klaudia, WHG gross
      Danach brauchte ich eine grössere Pause, ich überbrückte die Zeit mit Sauna und Zeitung lesen.
      Es waren den ganzem Tag recht viele Männer anwesend, anscheinend läuft es recht gut.
      Nach dem Nachtessen wollte ich noch eine Nummer machen, meine ausserwählte ignorierte mich aber.
      Also entschied ich mich anders und erlebte mit Elena zuerst eine harzige Situation, wir diskutierten über Preise und Leistungen, sie passte dann ihre Forderungen den üblichen Standards an.
      Wir sind zuerst in den Pool, um uns näher kennen zu lernen, da könnte man ja für 50CHF immer noch abbrechen, aber es war nicht nötig.
      Also ab auf Zimmer, wo wir eine geile halbe Stunde hatten.
      GFS war schön, geiler Sex.
      Danke Elens, WHG vorhanden.
      Den Abend genmütlic ausgenossen und mich auf den Heimweg gemacht,

      • vorletzten Sa wieder einmal ins Zeus...
        ...zuerst ausgiebig Wellness, und danach zuviel gegessen (v.a. vom Dessertbuffet) so dass ich mich danach faul auf ein Sofa bei der Showbühne gelegt habe...


        es waren an diesem Abend wenig Gäste anwesend (wohl wegen eines Fasnachtsanlass), die auf 21.15h angekündigte Verlosung wurde deshalb hinausgeschoben auf ca. 22h, so dass noch einige eintroffen sind...


        Black Beauty Rose hat 3 Gäste ausgewählt, die möglichst schnell einen Mohrenkopf zwischen den Schenkeln eines Girls aufessen mussten, der Hauptpreis war wie immer eine Gratis-1/2h...


        ...irgendwie war ich wegen zuviel Wellness und Essen immer müder, ich wurde auch kaum von den Girls angesprochen, und der Auftritt von J.P.Love wirkte auf mich auch nicht aphrodisierend, so dass wieder einmal einen Club ungepoppt verlassen habe...


        ...es hatte eine ganze Armada junger knackiger ungetunter Rumäninnen, aber leider stehe ich auf Latinas...eigentlich stand Nina do Brasil auf meinem Plan, aber es gelang mir nicht ihr Tuning zu ignorieren...

        • Am Morgen gemütlich in die Berge um zu Ski fahren und am späten Nachmittag mein persönliches Après Ski im Zeus genossen.
          Wie immer eingecheckt, zur Ueberraschung einen Gratis-Eintritt bekommen.
          Nach dem Duschen ab an die Bar, viele nackte Girls sind da, neu ist FKK für alle Girls die ganze Woche.
          Von einer netten Dame begrüsst worden, aha, die kenne ich von einem anderen Club.
          Nenne mal keine Namen, war mit dieser Dame auf dem Zimmer, GFS vom feinsten.
          Eine tolle halbe Stunde mit Ihr in einem schönen Zimmer erlebt.
          Nach der Nummer brauchte ich eine Pause, ich genoss den Pool, ideale Temperatur mit einer erholenden Sprudelliege, man kann fast einschlafen.
          Positiv für mich war auch, daws man nicht mehr die Schlüsselummer sagen musste, wenn ein alkoholfreies Getränk haben wollte.
          Im Pool machte mich Chloe an, sie machte mich so heiss, dass ich sie bremsen musste. Sie hat einen geilen Körper, tolle Titten.
          Af dem Zimmer gab es GFS mit leichten Abzügen beim ZK, im Pool waren sie intensiver.
          Ich bekamm dafür einen guten BJ und revanchierte mich mit Lecken, was ihr auch gefiel.
          Mit der Nummer war ich zufrieden, die ZK müssen im Zimmer besser werden, im Pool waren sie aber Okay.
          Nun wieder Pause mit Kaffee und anschliessend in die grosse Sauna.
          Hatte langsam auch Hunger, Klaudia machte mir aber einen Strich durch die Rechnung.
          Also gingen wir in den Pool, um uns näher kennen zu lernen.
          Es war eine schöne Sache, also ab auf`s Zimmer.
          Tollen Sex bekommen, geht voll mit. Geniesst es auch, wenn Sie verwöhnt wird.
          Nach dem Zimmer ab unter die Dusche nach oben, um zu Essen.
          Ein gutes Nachtessen, wie immer, danke dem Koch für seine Kochkünste.
          Am Abend füllte sich der Club immer mehr, es war eine recht gute Stimmung.
          Eigentlich wollte ich nochmals auf Zimmer, aber mein Geldbeutel sagte nein.
          Habe ja noch ein Gratis-Eintritt, also bis nächstes Mal.
          3 tolle Nummern, Gratis-Eintritt, Essen, tolle Wellnessanlage, tolle Frauen, die meisten davon können einwenig Deutsch und nettes Personal, was will man mehr.

          • Nach einiger Zeit erscheint Angela wieder auf dem Tagesplan vom Zeus. Das freut mich natürlich ... nur bin ich nicht sicher, ob das "meine" Angela (aus der Dominikanischen Republik) ist.


            Denn (neu?) bietet sie nun offenbar auch Anal-Verkehr an ...


            Weil sie keine Bilder aufgeschaltet hat (das hatte sie ja schon lange nicht mehr) bin ich mir nun nicht sicher, ob das die gleiche Angela oder allenfalls eine andere Angela ist ...


            Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn das Zeus liegt für mich nicht "gleich um die Ecke" und bevor ich da hindüse um festzustellen, dass es eine andere ist, frage ich lieber ;-)
            Danke

            • Vor den Weihnachten wollte ich noch etwas Relaxen, um den kommenden Stress gut zu überstehen (LOL).


              Leider stimmt der Tagesplan um 13.00 Uhr (????) nicht - ich hätte mich auf Susi D gefreut! Ist mir unverständlich, dass dies im Zeus nicht korrekt geführt wird.


              Zuerst ein wenig Sauna sowie Sprudelbad, danach in einen Liegstuhl und warten was da so passiert. Tatsächlich musste ich heute sehr lange warten, bevor sich etwas tat. Die Damen schienen lieber im Fumoir zu tratschen, als sich um die spärlichen Gäste zu kümmern.


              Doch plötzlich tauchte Darja auf und überzeugte mich für einen Zimmergang.


              Danach wieder einwenig Sauna sowie Sprudeln und warten wer sich um mich bemüht. Lange passierte wieder nichts. Wollte eigentlich fast schon gehen, da tauchte die perfekt proportionierte Maya aus Bulgarien auf und schaute mir tief in die Augen. Ja ich bin geil, also ab in den Pool.


              Am Ende doch noch befriedigt in den Weihnachtstrubel eingetaucht.


              Gruss Yes

              • Mit Darja war ich vor einiger Zeit schon mal im Zimmer. Sie hat einen Hammer-Body, mit perfekten Naturbrüsten. Diese zeigt sie gerne her und schein ihr noch besser zu gefallen als mir. Man(n) darf diese gerne schön kneten und lecken, was ich schon im Pool ausgiebig getan habe. Ab aufs Zimmer und siehe da, dieses Mal war sie nicht so mechanisch wie letztes Mal. Sie zeigte sich als perfekte Geliebte auf Zeit, zeigefreudig, knutschwillig, leckfreudig und gerngevögelt. Den Abschluss lies ich von Hand ausführen und spritze schön auf ihre Brüste.

                Fazit: Gelungene Session – gerne von Zeit zu Zeit wieder.

                Gruss Yes

                • Mit Maya (spricht sehr gute Deutsch) war ich noch nicht auf dem Zimmer obwohl sie schon länger im Club dabei ist. Nun muss ich sagen, wie konnte mir diese Perle bis jetzt entgehen? Zuerst schauten wir etwas dem Porno im TV zu. Da wurde es gerade heftig im Wasser, an einem Strand, getrieben. Sie meinte, sie hätte es gerne im Wasser. Danke für den Hinweis, ab in den Pool. Wow, geht die ran! Heftige, tiefe, feuchte und fordernde Zungenküsse. Zudem findet sie es richtig geil, ihre schönen Titten und Nippel fest geknetet zu bekommen. Schon bald musste ich sie zum Zimmergang bitten, da ich nicht ins Wasser spritzen wollte. Unter der Dusche ging es aber schöne weiter, sie bot mir ihren Body zum einseifen an, dies mit wilden Küssen begleitet. Im Zimmer vielen wir übereinander her und schleckten und vögelten was das Zeug hielt. Sie hat’s gerne heftig und wild, als nichts für GFS-Freunde. Da ich kurz vorher schon bei Darja abgespritzt habe, konnte ich diese harte Tour lange durchhalten und steuern, schloss aber schon doggy ab.

                  Fazit: Hammer Session – muss baldigst wiederholt werden.

                  Gruss Yes

                  • da mir der Tagesplan interessant schien kurz vor Weihnachten wieder einmal ins Zeus gefahren...


                    auch wenn Angela und Adriana an diesem Abend nicht anwesend waren hatte es einen sehr hohen Anteil exot. Frauen: Rose (vg. meinen Bericht zum Palace - ihre Fotos kann man auf der History-HP bewundern, allerdings hat sie jetzt extensions und am Bauch etwas zugenommen), Laura (vgl. Bericht), Chanel, Nina aus Bras., Martha (vgl. Bericht), Cristal, Noy (vgl. Bericht), die hellhäutige blonde mollige Amanda aus Bras., ev. noch eine Latina (und dazu noch 2 private Pärchen, die auch wie Latinas aussahen)


                    zuerst etwas Wellness und gegessen, und danach faul auf einem Sofa die Tanzshows der Girls genossen...


                    ...es dauerte lange bis ich zum ersten und einzigen Mal angesprochen wurde...es war Chanel aus Venezuela...ihre Fotos hatte ich schon seit langem bewundert, aber sie war schon lange nicht mehr im Zeus (sondern im für mich etwas weit entferten Kleopatra), sie besitzt auch in natura einen knackigen Body und einen derart trainierten Bauch werde ich wohl nie mehr haben...dazu war sie auch sympat. und ich wäre mit ihr wohl auf dem Zimmer gelandet, wenn mich nicht ihre Silikon-Titten gewesen wären...8 "exot.“ Girls anwesend, aber ausser Rose und Laura wohl alle getunt...ausserdem hatte es noch ein Girl, das mir opt. besser gefiel, also mich mit einer Ausrede entfernt...


                    ...als ich zurückkam bin ich meiner Favoritin direkt in die Arme gelaufen:


                    aus


                    caramelfarbene zierliche Mulata, Naturlocken, schmale Taille, runder knackiger Traum-Hintern.. .d.h. genau mein Typ , und ihre Titten sahen von weitem echt aus, habe erst aus der Nähe gesehen, dass sie auch getunt sind...sie spricht m.W. noch nicht gut deutsch...(aber da ich span. spreche kein Problem)


                    erstes Kennenlernen auf dem Sofa, nach Küssen gefragt - "nicht viel" hat sie geantwortet, einen leichten ZK gab es dennoch, aber auch erste Verhandlungen...eigentlich hätte ich das ganze abbrechen sollen, aber mein Kleiner war verrückt nach ihr, deshalb gemeinsam in den Pool, das ganze war dann gleich wie mit Noy, sie sagt sie küsse nur bei 1h, ich sei geizig etc...eigentl. hat Wasser eine erotisierende Wirkung, aber das ständige Verhandeln wirkte abturnend...


                    abgesehen von ihren Titten hat sie wirklich einen heissen Body, aber das Pussylecken hat mich nicht richtig angemacht, da ich daran denken musste, dass sie nach dem Pool nicht unter die Dusche kommen wollte ...dazu verweigerte sie jegliches Küssen...ein paar Stellungen, aber mein Kleiner kam so nie richtig in Fahrt, deshalb Abschluss manuell...


                    Fazit: ähnliches Verhalten wie Noy, mich reizen oft die neuen Girls, was aber Flopgefahr beinhaltet...


                    zusätzlich geärgert habe ich mich, als ich beobachtet musste, wie sie mit ihrem nächsten Kunden rumgeknutscht hat...und den Club mit einem schlechten Gefühl verlassen...

                    • Bei meinem letzten Besuch habe ich mal eine für mich Neue probiert. An der Bar wurde ich von der hübschen Milena (die Fotos sind nicht gut gelungen!) angesprochen und bezirzt. Sehr symphatische Dame mit hübschen, fröhlichem Gesicht. Sie kommt aus Moskau und spricht besser Englisch als Deutsch. Ab in den Pool!


                      Wow, die Frau kann küssen! Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass gut küssende Frauen auch super blasen? Auf Milena trifft dies 100% zu, ihr FO-Service an meinem Schwanz, Eichel, Eier und Dammbereich ist vorzüglich. Schönes gevögel in allen von mir gewünschten Stellungen. Abschluss im Stehen vor der Spiegelwand! Geil!


                      Fazit: Sehr gerne wieder, genau mein Fall!


                      Gruss Yes

                      • rickiland
                        Eintritt mit Nachtessen, Shows und 2xSex inkl. FO :smile:


                        Da das "Vergnügen" wohl nur 15 Min dauern darf, ist das Angebot IMO nicht als besonders günstig zu bewerten ... Ich bevorzuge nämlich mind 30 Minuten Sessions, eher bin ich 1 Std. auf dem Zimmer. Gehöre nicht mehr zu den Schnellspritzern.


                        P.S Früher, vor ca 10 Jahren, gab es im Zeus Parties für CHF 500 mit Sex à discretion (allerdings Kein FO). War endlos geil ... an 2 dieser Parties, die diesen Namen auch verdienten, brachte ich es jeweils auf 7 Höhepunkte in einer Nacht. Waren noch Zeiten :rolleyes:
                        Was heute als Party bezeichnet wird, ist ein schlechter Witz.

                        • Habe mich letzthin mit der kleinen, süssen Julia (Fotos auf HP stimmen) vergnügt. Sie hat in mehrere Anläufe versucht mich von sich zu überzeugen. Beim 3. Versuch wurde ich schwach. Eigentlich hatte ich eine andere im Auge. Nach kurzen Small Talk und Abchecken ihres Angebots (FO + ZK, kein Anal), stand einer vergnüglichen 1/2 Stunde nichts im Wege. Zuerst im Pool ein Warm-up, unter der Dusche uns gegenseitig gewaschen und im Zimmer eine sehr gute Zeit verbracht. Sex wie mit der Geliebten!


                          Fazit: Gerne wieder!


                          Gruss Yes

                          • Sicher hab ich auch schon mal Pech gehabt im Zeus. Wobei das eher die Ausnahme ist. Es gilt das gleiche wie bei anderen Clubs. Ich lasse mich mit einigen Damen ein und falls es passt werden daraus mehrere Wiederholungen sonst halt nicht. Zur Zeit freue mich jeweils riesig auf Angela, Martha, Annabelle, Sara, Laura. Optisch und von der berühmten Chemie her würde mir auch Adriana gefallen. Da habe ich aber leider mit dem Service nicht so viel Glück wir Rickiland. Also lass ich es halt bleiben und verzichte auf weitere Abenteuer.

                            War letzte Woche wieder mal im Zeus. Was ich da von Angela und Martha geboten bekommen habe war einfach Weltklasse. Einige der Zeus Mädchen verwöhnen mich auf einem Niveau wie Rafaela oder Rebecca im Globe, Patrizia im Palace oder früher Pamela im Swiss. Zugegeben das Personal im Globe und Palace ist offener für Beschwerden oder kann auch mal ne Empfehlung abgeben (z.B. Feli vom Palace).

                            Trotzdem für mich stimmt’s im Zeus und im grossen Pool hat‘s immer Platz mit einer Begleitung.


                            P.S Ich gehe immer auch gerne mal ins Globe oder Palace.

                            • Da habe ich keine Lust dazu.
                              Zk, FO und Lecken gehört für mich zum Standard.
                              Wenn diese Selbstverständlichkeiten schon Diskussionen auslösen, dann befürchte ich auch sonstige Probleme
                              Die Aargauer Clubs (Ausnahem Sexpark) besuche ich schon seit 7 Jahren nicht mehr. Sie haben die Zeit verpasst und werden dafür noch mehr büssen als bisher.
                              Das neue Römerbad gehört ja auch zur Zeuskett. Streich ich daher auch von meiner to do list.


                              dein Geschwafel interessiert niemanden! bleibe fern vom Zeus und gut ist....:super:

                              • Ich stimme mit dem Bericht von Antigonos überein. Es hat durchaus oft ein paar Perlen unter den Damen. Da ich aber nicht immer mit den gleichen Frauen vögeln will, gehe ich halt öfter auch in andere Clubs. Dies obwohl mir der Club und das Drumherum gut behagt. Pech für das Zeus, dass ja von den Eintritten und den Zimmergebühren lebt.


                                Gruss Yes


                                Also für mich hat es mehr Perlen als Nieten und auch der Preis von Fr. 120.00 für die halbe Stunde ist nicht viel. Da ich WIR habe und somit den Eintritt und das Gesöff mit diesem bezahlen kann ist das Zeus für mich die Nummer eins.
                                Auch die Leitung vom Zeus liest fleissig mit und bei negativen Postings wird mit der Dame geredet und eventuell auch in die Wüste geschickt.
                                Natürlich habe ich auch schon schlechtere Erlebnisse gehabt aber dies auf den ganzen Club abzuwälzen finde ich nicht i.O.

                                • Meinen Unmut habe ich an der Rezeption kundgetan. Da wurde mir mitgeteilt, dass ihre Mädchen nicht zu FO gezwungen werden (wie scheinbar in anderen Clubs). Das finde ich löblich, allerdings sollte dann der Gast jedoch nicht mit dem FO Versprechen in die Irre geleitet werden. Einsicht an der Rezeption habe ich keine gespührt.


                                  Das deckt sich meinen Erfahrungen, die ich über die Jahre gewann. Das Management serviert seit Jahr und Tag halbgare Stellungsnahmen (Aussage Olivier: "die Mädchen sind Gäste, was im Zimmer passiert, gehe mich nichts an"). Damals wurde ihnen aber interessanterweise noch vorgeschrieben, kein FO anzubieten ( Aussage diverser Girls) ...
                                  Zu hohe Preise im Vergleich zur Konkurrenz,kein FO und mangelndes Kundenverständnis hatten mich in der Folge bewogen, prioritär das Imperium zu berücksichtigen.
                                  Seit der Kunde abwanderte, und das Zeus offenbar reagieren musste, ist es so, dass im Zeus tolle Erlebnisse zu sehr guten Preisen möglich sind.
                                  Einige meiner absoluten Highlights im P6 durfte ich nämlich im Zeus erleben. Antonia und Carmen hiessen 2 davon, wobei Antonia unerreicht blieb. Die sind heute nicht mehr da. Leider gibt es mir generell zu viele Girls, die versuchen, im Zimmer noch Zusatzgeschäfte zu generieren. Plötzlich war bei mir in einem Fall das FO nur nach ab 1 Std. inkl.
                                  Diese hurentypische Versuche, den Kunden über den Tisch zu ziehen, passieren mir in einem Imperiumsclub nicht. Dort wird den Interessen des Kunden Rechnung getragen und nicht wie im Fall von Yes halbgare, pseudo-philanthrope Antworten zu Ungunsten des Kunden vorgeschoben.
                                  Das Zeus finde ich nach wie vor sehr spannend. Manchmal hat's sehr hübsche Girls, die einen perfekten Job liefern und das zu sehr guten Konditionen. Die zu halten, scheint dem Zeus aber gleichgültig. Denn was auf dem Zimmer passiert und was der Kunde erwartet, interessiert sie ja nicht :schock:
                                  Lieber tolerieren sie unkorrektes Arbeiten der Girls.

                                  • Da habe ich keine Lust dazu.
                                    Zk, FO und Lecken gehört für mich zum Standard.
                                    Wenn diese Selbstverständlichkeiten schon Diskussionen auslösen, dann befürchte ich auch sonstige Probleme
                                    Die Aargauer Clubs (Ausnahem Sexpark) besuche ich schon seit 7 Jahren nicht mehr. Sie haben die Zeit verpasst und werden dafür noch mehr büssen als bisher.
                                    Das neue Römerbad gehört ja auch zur Zeuskett. Streich ich daher auch von meiner to do list.

                                    • Ist in der Umkleidekabine angeschlagen


                                      ... das ist jetzt zwar in der Umkleide angeschlagen - gilt jedoch trotzdem nicht als Standard!


                                      War letzthin dort und von 3 Erlebnissen hat nur eine Dame (Carla) lange und ausdauern ohne geblasen, eine (Stephanie) nur etwas 10 Sekunden und eine (Ruby) sofort den Gummi montiert. Dies obwohl sogar in ihrer Set-Karte FO steht. Meinen Unmut habe ich an der Rezeption kundgetan. Da wurde mir mitgeteilt, dass ihre Mädchen nicht zu FO gezwungen werden (wie scheinbar in anderen Clubs). Das finde ich löblich, allerdings sollte dann der Gast jedoch nicht mit dem FO Versprechen in die Irre geleitet werden. Einsicht an der Rezeption habe ich keine gespührt. Schade!


                                      Fazit: Es bleibt dabei - im Zeus musst Du die vor dem Zimmergang absprechen, um keine Überraschung zu erleben.


                                      Gruss Yes

                                      • Ich gehe sehr gerne ins Zeus.
                                        Mir gefählt die Stimmung, das man sich auch zurück ziehen kann. Nicht dauern angebagert wird.
                                        Aber zu den Damen. Im Zeus halten sich meine Entäuschungen echt im Rahmen.
                                        Meine Favoriten sind die Martha und die Susi D.
                                        Martha ist einfach ein absolute sicherer wert. Sie ist echt immer geil bei der Sache und man kann mit Ihr alles erleben. Sie wirkt dabei noch als sei es ihr zu wenig. Das man noch länger Treiben sollte und noch versauter! Dabei sind Ihre küsse sehr sanft.


                                        Zur Susi D, kann man nur sagen, der Mann der Sie zuhause hat, ist der glücklichste Mann der Welt. Sie ist sehr Sympahtisch und total Versaut.
                                        Man die Nummer mit Ihr wird garantier wiederholt. Aber genau so gerne würde ich mit Ihr mal in den Ausgang gehen. Die Frau hat es einfach Drauf.
                                        Zum Sex, die kann glaubs Gedanken lesen!
                                        Hat meinen Kleinen komplett Ausgesaugt und wollte mir mit vollem Mund einen feuhten Zungenkuss geben. Man war das Geil, aber den Mut dazu hatte ich trotzdem nicht.
                                        Also Martha und Susi D werde ich zu 100% wieder Besuchen.:verliebt:

                                        • Gemäss Preisliste ist jetzt FO Standard und das für 120 Stutz die halbe Stunde ....


                                          habe diesbezügl. nichts auf der HP gefunden...


                                          ...dafür habe ich auf der HP entdeckt, dass ausnahmsweise keine Original-Bilder verwendet wurden, die Fotos von Rita stammen leider von Carmen Reyes
                                          http://www.foxhq.com/carmen-reyes-exotic-beauty/


                                          ...und dass das Römerbad wieder als Saunaclub eröffnet...

                                          • Nachmittagsbesuch am DI im Zeus. Schöne Überraschung beim Eintritt. Heute war dieser nämlich gratis. Wie mich die Rezeption beim Bezahlen informierte muss der Gast einfach 120 Fr lösen und kann das beim ersten Zimmer anrechnen lassen. Nehme ich natürlich gerne. An dieser Stelle vielen Dank an die Adresse vom Zeus.

                                            Wie üblich erst etwas relaxed und mich von den Bühneneinlagen aufwärmen lassen. In dieser Zeit kam mit vielen der Damen ins Gespräch. Anita, Annabelle, Angie, Aida, Linda etc. Keine hat mir verübelt das ich mir noch etwas Zeit nehmen wollte.

                                            Mein Auge habe ich auf Sara geworfen aber sie war leider immer besetzt. Daher erst mal mit Annabelle angebandelt. Und erst einiges später dann Glück bei Sara gehabt.
                                            Beide Mächen waren eine super Wahl. Zärtlich, verspielt mit einer Session im Pool ohne Zeitdruck. Der Body von Annabelle ist ne Wucht und Sara verwöhnte mich mit einem unglaublichen BJ. Ich stehe total auf GFS & FO und beide sind sehr sinnlich und ausdauernd darauf eingegangen.


                                            Kurz: rundum zufrieden, super Nachmittag, habe nichts vermisst und komme bald wieder. Meine Favoritenliste vom Zeus hat sich erweitert freue mich auch Angela, Martha und Leila wieder mal zu geniesen.

                                            • Bei weiteren Besuchen machte ich noch folgende Bekanntschaften. Zuerst aber noch ein Kommentar bezüglich der Anmache an der Bar. Ich wurde meistens an der Bar abgegrätscht, also kann es hier nicht wirklich ein Anmachverbot geben. Übrigens finde ich es besser, angemacht zu werden, als den Damen wie ein geiler Straßenköter mit heraushängender Zunge hinterherzulaufen:rolleyes:.



                                              So jetzt aber wieder zu den Mädels:

                                              Martha:
                                              Martha stammt aus der Dominikanischen Republik, spricht recht gut deutsch und hat eine unheimlich sympathische Ausstrahlung. Sie setzte sich auf der Terrasse zu mir und brachte mich in kürzester Zeit in Wallung. Da ging es nicht lange und wir verzogen uns in ein Zimmer. Dort zeigte sie ihr wahres Gesicht. Ich glaube, sie ist wirklich naturgeil. Sie scheint eine kleine Genießerin zu sein, dementsprechend geht sie auch mit Lust und Hingebung an die Sache heran:super:.


                                              Begonnen mit heißem ZK, weiter ging es gefühlvollem FO, anschließend Wechsel zu wirklich geilem :69:. Ich musste mich echt beherrschen, daß ich nicht vorzeitig abschieße, also Kondom montiert und noch in verschiedenen Variationen gevögelt, bevor ich die Tüte gefüllt habe. Sie ist wirklich ein Samenräuber der Spitzenklasse:top:.


                                              Dann noch ein kurzes Kuscheln danach, denn leider war die ½ Stunde rum.
                                              Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder

                                              Susi:
                                              Susi kommt aus Deutschland, hat unglaublich schöne grüne Augen :verliebt: und einen (für meinen Geschmack) sehr schönen Naturbusen. Ihre offene Art weckte nicht nur Sympathie bei mir, sondern erzeugte auch einen gewissen Zimmerdrang meinerseits. Im Zimmer zeigte sie sich als richtige Schmusekatze. ZK vom Feinsten, dann zog sie mich in ihren erotischen Bann. Ich habe selten eine Frau erlebt, die so gekonnt, einen Mann in Spannung versetzt. Sie hat förmlich mit meiner Geilheit gespielt. Ich war nur noch ihr Opfer, denn Susi hatte das Kommando. Vom Blowjob wechselte sie zu einem Tittenfick, anschließend wieder gekonnt geblasen. Ich dachte nur noch: Mädel, steig endlich auf, ich brauch jetzt Deine Muschi. Als könnte sie Gedanken lesen, stieg sie auf und ritt mich erst mal ordentlich durch. Wir wechselten noch zu Missionary und dabei kam ich zu meiner Erlösung. Selten so eine genial erotische Nummer erlebt:super:. Leider ist Susi schon wieder weg, doch wird mir dieser Zimmergang immer in positivster Erinnerung bleiben. Wow, einfach Klasse:top:

                                              Darja:
                                              Darja, eine junge und hübsche Rumänin, überzeugte mich durch ihre nette Art. Sie sprach mich an der Theke an und kurz darauf gingen wir ins Zimmer. Ihr ZK war wirklich gut, das FO war eher eine Katastrophe. 2 mal kurz in den Mund genommen, den Rest mit der Hand besorgt:doof:. Das war für mich richtig demotivierend, was sich auch am Verhalten meines Spitzles zeigte. Er wollte nicht mehr so recht:langweilig:.


                                              Das bemerkte natürlich auch Darja, was sie wohl auch richtig verunsicherte. Irgendwie schaffte sie es aber wieder, den Streikverdächtigen wieder zu motivieren :penis:und der anschließende :reiten:Ritt sorgte auch für meine Entladung. Sie scheint mir noch etwas unerfahren zu sein, doch den Unterschied zwischen Mund und Hand sollte sie kennen:confused:.

                                              Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                              das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                                              • Da ich jetzt auch schon ein paar mal im Zeus war, möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, obwohl es bereits einen Monat zurückliegt.
                                                Der Club selbst wurde bereits von meinen Vorschreibern genügend detailliert beschrieben, daher konzentriere ich mich auf die Leistungen der Damen, wie ich sie erlebt habe.


                                                Anita:
                                                Wie Don Phallo bereits ausführlichst berichtet, hatte sie auch mich komplett mit ihrer erotischen Ausstrahlung hypnotisiert.
                                                Positiv gestärkt duch die Ausführungen von Don Phallo, ging es nach kurzem Smalltalk in Richtung Zimmergang.
                                                Dort wollte sie mir gleich eine der VIP Räume für 350,-SFR aufschwätzen, allerdings wollte ich nur die normale Runde für 120,-SFR buchen.
                                                Der Service wurde dann auch erheblich herabgestuft.
                                                Kein ZK, kein FO, keine Zeiteinhaltung. :doof:
                                                Der Rest des Services war zwar OK, aber man hat direkt gespürt, daß sie mehr leisten könnte, wenn sie denn wollte:confused:.
                                                Für mich gibt es daher keine Wiederholung mit dieser Dame.


                                                Bianca:
                                                Sie kannte ich bereits schon aus einem anderen Club, so wußte ich auch, daß ich bei ihr mit Sicherheit keinen Fehler mache. :happy:
                                                Sie sucht auch erstmal die normale Kommunikation, ohne auf den Zimmergang zu drängen. Eigentlich eine Frau zum Verlieben:verliebt:, wenn sie nur nicht so viele Männer hätte:schock:.
                                                Wie gewohnt war ihr Service erstklassig von ZK bis FO, wie auch beim GV alles vom Besten inklusive Kuscheln danach. Diese Frau kann ich wirklich jedem empfehlen:top:.


                                                Noy:
                                                Mit Noy hatte ich zwar gravierende verbale Kommunikationsprobleme,
                                                da sie so gut wie kein Deutsch und Englisch spricht und ich umgekehrt ihrer Sprachen nicht gewandt war, doch hat es erstaunlicherweise sehr gut zwischen uns funktioniert.
                                                Ihr ZK war fom Feinsten, sehr gefühlvolles FO:super:, mit Wechsel zu :69:, dann wollte sie erstmal ausgiebig geleckt werden, bis sie aufsattelte :reiten:und mich durchritt, daß mir Hören und Sehen verging.
                                                Abschluß erfolgte in :doggy:, wow, echt geile Nummer auch mit Kuscheln danach.:top:
                                                Wiederholungsfaktor: 100 %

                                                Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                                das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                                                • ich fänds besser man würde eine regeländerung punkto FO einführen, so dass mann nicht erst noch mit dem WG in verhandlungen treten muss. wie ich lese ist ja der plan da nicht verbindlich...


                                                  man könnte mit verschieden farbigen armbändern arbeiten und wir wüssten vorher bescheid...


                                                  bei der jetzigen sachlage gehe ich trotz der schönen frauen nicht vorbei und bleibe beim imperium oder sexpark, da stimmts halt was im plan steht...


                                                  • Sehr vernünftige Regel, wie mir scheint. Ein anwesender Puffberater sprach davon, dass einige Freier ansonsten von den WGs "vergewaltigt" würden. :smile:

                                                    • Ich war gestern im Zeus, um ein wenig zu relaxen, auf neudeutsch "chillen". Ein wenig im Pool geplanscht und dann eine Saunarunde. Während dieser ersten halben Stunden kein Girl, dass mich angesprochen hätte.


                                                      Nach der Sauna noch einmal abkühlen im Pool. Und dann kam sie, Annabella. Angesprochen wie meistens, "hallo, wie gehts". Bin dann zu ihr hin und die Sonne ging auf. Mann, hat die Frau ein schönes Lächeln. Mich hat es voll und ganz in den Bann gezogen.


                                                      Etwas geflirtet und dann hat sie mich gefragt, ob sie mit mir in den Pool kommen kann. Ja, klar, gerne! :verliebt: Ehrlich, sie hat mir den Kopf verdreht, obwohl ich schon ein älteres Semester bin. Im Pool dann zärtliche Küsse und ein anschmiegsamer Körper. Dazu Hände, die mich in Stimmung gebracht haben.


                                                      Später dann die Frage nach dem Zimmer. Natürlich gehen wir! Normalerweise mache ich bei den Girls, die ich zum ersten Mal treffe, nur eine halbe Stunde. Hier hat aber die Chemie von Anfang an gestimmt und ich wollte eine Stunde mit ihr zusammen sein.:verliebt:


                                                      Und ich habe es nicht bereut. Zärtlicher GF-Sex, immer wieder Küsse, FO und FM vom Feinsten. Zwischen den beiden Nummer eine liebevolle Rückenmassage und ein wenig Geplauder und Geflirte. Und immer wieder das Lächeln, ich konnte mich fast nicht von ihrem Blick lösen. Ausserdem hat sie sehr schöne, weiche Lippen, die zum Küssen ein Traum sind.


                                                      Leider ging auch diese tolle Stunde vorbei und wir mussten uns trennen.:staunen:
                                                      Ich bin sicher, das gibt ein Wiedersehen, denn das war von A bis B ein wunderbares Erlebnis mit Annabella! Vielen Dank, dass Du mir den Montag versüsst hast! :verliebt:

                                                      • Ich war am Samstag auch im Zeus mit einem Kumpel, es war richtig gute Stimmung, auch seitens der Leitung.
                                                        Ich musste noch meinen Gratiseintritt einlösen denn ich eine Woche vorher bekommen habe.
                                                        Gratulation an die Küche dass war richtig fein, besonders dass Dessert Buffet hatte gourmet Charakter.
                                                        Mein Kollege hatte es leider etwas übertrieben, er ging mit dem gleichen Girl 4 mal in die Suite , am Schluss musste er dann Fast 2000.- Blechen.
                                                        Der Kassie konnte sein grinsen nicht verbergen......
                                                        Als dank dass ich Ihm ein so lukrativer Neukunde gebracht habe bekamm mein Kollege einen Gratiseintritt geschenkt. Dass war ein Flotter Zug von Ihm.
                                                        Meine Favoritin hatte leider etwas gekränkelt, do dass ich dann lieber auf einen Zimmergang vezichtete.
                                                        Also dass Zeus ist momentan mein Favorit.

                                                        Schüssler

                                                        • Am Samstag NM habe ich zu ersten Mal das Zeus in der Innerschweiz besucht, zumal sich Schlecker freundlicherweise anerboten hatte, mich dahin zu fahren und mich dort einzuführen. :super: Danke noch einmal an dieser Stelle!


                                                          Und ich muss also sagen, dass mich die Erfahrung Zeus umgehauen hat! Die dort verbrachten 10 Stunden waren allesamt erfüllt von tollen und lohnenden Erlebnissen - meine Herren! Niemals hätte ich gedacht, dass man selbst in der tiefsten Provinz dermassen tolle Erfahrungen machen kann.


                                                          Die Infrastruktur überbietet das Angebot aller mir bekannten Saunaclubs bei weitem: Sauna, Dampfsauna, Liegezimmer, Restaurant, Solarium, Jacuzzi, Kaltbad, Schwimmbecken (gross!) und Terasse. Besonders die grosszügige Piscine hat es mir schwer angetan - ich ging etwa 6 Mal planschen resp. schwimmen und verbrachte sicherlich einige Stunden dort mit Schwimmen, Spielen und Schätzele; mit meinen Rückenproblemen bin ich an so einem Ort wunderbar aufgehoben.


                                                          Das Frauenangebot war auch ansprechend, selbst wenn sich bloss etwa 25 WGs dort tummelten - 4 bis 5 waren sehr attraktiv, das reicht mir normalerweise. Habe mich anfangs auch lange mit der freundlichen Spanierin Jasmine unterhalten, während ich die Lage sondierte - sehr angenehm. Als ich es schliesslich nicht mehr aushielt, angelte ich mir die kleine, herzige und wortkarge Christina, welche auch abging wie eine Rakete! :super: Danach etwas Wellness und dann Abendessen, welches sehr schmackhaft war; auch die Auswahl war gut. Ausserdem kam man sich beim gemeinsamen Abendessen vor wie einem Klassenlager - sehr angenehm. Überhaupt die Atmosphäre in diesem Club: Freundlich, bodenständig, entspannt und normal...provinziell eben. So was kennt man als Zürcher schon gar nicht mehr. :smile: Auch die Klientele schien wesentlich lockerer und zu normalen Gesprächen bereit als etwa im Globe oder auch auf der Bumsalp. Dazu passte die löbliche Einstellung des eingespielten und grundsoliden spassigen Personals, welches es überdies hervorragend versteht, die Stimmung im Hauptsaal mittels Aktionen, Musiklautstärke und -abfolge zu regulieren und zu managen. Da trifft es sich auch gut, dass man für Fairplay sorgt - wenn man eine Dame ohne anschliessenden Zimmerbesuch ins Becken mitnimmt, kriegt sie 50 Franken, eine sehr gute Lösung, wenn ihr mich fragt. Die Servicepauschale von 120 Franken ist auch vernünftig bemessen - ich spare mir dabei 25% z.B. im Vergleich zum Rouge.


                                                          Dann kam es zur zweiten Runde mit der zuckersüssen Vivienne, welche wiederum einen Superservice bat. :verliebt: Später legte sie noch einen Wahnsinnstanz an der Stange hin, der mich schwer beeindruckte - selbst im Globe kann ihr in dieser Hinsicht niemand das Wasser reichen. :super:


                                                          Die dritte Runde bestritt ich dann mit der wunderschönen Claudia - lasst euch nicht von den missratenen Bildern im Internet irreführen, in Natura sieht sie viel schöner aus! :happy: Sehr entspannt und angenehm, so wie ich es mag. :verliebt:


                                                          Insgesamt also ein Supererlebnis und ich bin gespannt, ob sich das Zeus seinen Status bei mir bewahren können wird in Zukunft. Auf alle Fälle bin ich äusserst positiv überrascht und erfreut zu sehen, dass es auch in der tiefen Provinz dermassen gute Angebote gibt.


                                                          Kritikpunkte gibt es in meinen Augen zwei: Der Whirlpool ist kalt und es besteht kein einheitlicher Servicestandard - zwei der drei gebuchten Mädchen blasen nur mit Gummi, weswegen ich bei Ihnen ganz auf Französisch verzichtete, und die dritte blies mehr schlecht als recht. Allerdings fällt dies auch nicht mehr ins Gewicht, zumal das Gesamtpaket bzw. der Service derart überragend war.


                                                          :schweiz:

                                                          • zurzeit Sau gute Auswahl an Girls!



                                                            So ist es !!!

                                                            Ich habe mich gestern wieder einmal ins Zeus verirrt, wooowww.

                                                            Eintritt 90 CHF, dazu ein Gratiseintritt, also eff. 45 CHF.

                                                            Sauberkeit und Freundlichkeit an allen Ecken und Enden, insbes. auch in den drei Pools.

                                                            Ab 18 Uhr Grill auf der Terrasse, mit allem was dazu gehört, mit meines Erachtens einem unvergleichlichen Kartoffelsalat.

                                                            Und nun zum Wichtigsten ;-)
                                                            Zahlreiche, zum Teil so hübsche Girls, dass man sie gleich in den eigenen Harem posten möchte.
                                                            Sympathisch die diskrete Kontaktnahme, agil und doch nicht bedrängend, nie primitive Anmache.
                                                            Ich entschied mich für eine blutjunge Blondine. Beim gemeinsamen Douchen begann sie mit Zungenküssen, kniete nieder für FO .... und dann im Zimmer, von allem soviel ich mochte.
                                                            Lecken bis zu ihrem Orgasmus, und das ungespielt (!),
                                                            ZK und FO à discretion,
                                                            jede Stellung nach Belieben bis zum eigenen Finale.

                                                            Das alles für 180 CHF (eine knappe Stunde lang), also mit Eintritt für 225.
                                                            Grandioses Preis-/Leistungsverhältnis, danke Zeus und geliebtes WG.

                                                            Werde schon am Samstag wieder da sein, und mir mal eine Luxussuite leisten.

                                                            • für 50 franken!! wenn sie dir dann doch nicht genehm ist nach dem plantschen.

                                                              ich denke beim momentanen TP sollte FO kein problem sein. aber eben...sollte. und wenn, dann wollen sie manchmal ein "geschenk".
                                                              auf der karte steht ja nicht standardmässig, sondern nur, was sie alles macht.




                                                              .... ähhh, ich weiss eigentlich schon bevor ich zum Plantschen in den Pool steige, ob die Dame passt oder nicht. Ohne Vorgespräch und Sympathie steige ich mit einer Dame auch nicht in den Pool.


                                                              Konkret habe ich die Erfahrung nun schon bei einigen Damen gemacht, dass auf der Set-Card FO steht, aber nicht praktiziert wird - zumindest nicht bei mir und ich bin nicht unansehlich, ungepflegt und so!


                                                              Gruss Yes

                                                              • .... ich würde sicherheitshalber vor dem Poolbesuch und Zimmergang die Frage nach FO stellen. Aus Erfahrung! ZK's kannst Du ja schon im Pool oder Liegestuhl austesten.
                                                                Gruss Yes


                                                                für 50 franken!! wenn sie dir dann doch nicht genehm ist nach dem plantschen.

                                                                ich denke beim momentanen TP sollte FO kein problem sein. aber eben...sollte. und wenn, dann wollen sie manchmal ein "geschenk".
                                                                auf der karte steht ja nicht standardmässig, sondern nur, was sie alles macht.

                                                                • Am Nationalfeiertag den gratiseintritt vom Samstag eingelöst,da ich nächste Woche in die Ferien gehe und der Eintritt nur bis Ende August gültig ist!es war Mega heiß auf der Terrasse,aber gottseidank gibt es eine Dusche auf der Terrasse !es ging nicht lange und schon kam Nati auf Mich zu liegen!aber die zeit war zu früh auf ein zimmerbesuch und ich habe sie vertröstet auf später,ihre Antwort,egal ich bleibe bei dir!ok kuschelten wir zusammen und immer wieder Küsse!da es sehr wenig Leute hatte fühlte ich mich wie an einer privatparty!also ab mit Nati ins klimatisierte Zimmer ,fasst zu kühl aber Nati wusste genau wie sie mich heiß machte!und es war noch besser als am Samstag!tolle zeit!danach gab es gutes Fleisch vom Grill mit feine Salate!lecker!nach dem essen eine runde schwimmen,als Mir Laura die Nacht über den weg lief,spricht nicht nur gut Französisch sondern macht es auch,ich hatte noch nie GV mit einer Afrikanerin gehabt und habe gemerkt ich habe etwas verpasst!sex vom Feinsten und geile Lippen!danach musste ich noch einen Strip auf der Bühne ablegen!und die Frauen gingen ab wie das Feuerwerk!zurzeit Sau gute Auswahl an Girls!
                                                                  Bis next Time!
                                                                  Schlecker

                                                                  • Am Samstag das Zeus besucht,am Empfang den Eintritt bezahlt und im Gegenzug ein gratiseintritt für das nächste mal bekommen!also ab ins Getümmel und es ging nicht lange und Kati saß bei mir,ein bisschen Babyspeck an den Hüften aber schönes gesicht,also ab in den Pool und dann ging das bezierzen los!also ab ins zimmer und als erstes fragte sie mich FO oder FM,blöde frage!das FO war dann solala,irgendwie passte die Chemie zwischen uns nicht,also die 30 Minuten so schnell wie möglich verstreichen lassen!die zweite runde war das Opfer Livinia und da stimmte die Chemie!das FO geil,das schlecken bei ihr so ein Genuss!sie ist eine richtige zuckermaus,obwohl die Brüste zuviel Silikon hatten!aber ein tolles Erlebnis,immer wieder!danach musste ich mich stärcken und das essen war gut Voralpen das dessertbüffet!unterdessen kam der legendäre DJ in The House Martín!beim großen ballonplatzen hatte ich leider keinen Preis gewonnen,egal!also hängte ich noch im Club herum bis ich eigentlich gehen wollte bis mir Nati den weg versperrte,sie ist die hübsche von nebenan,ich wurde sofort schwach und ab ins Zimmer und wau das FO so fein,das richtige Gegenteil von Lavinia!Die Zk waren heiß und sie hat so eine schöne muschi wo ich mich mit meiner zunge etwa 10 Minuten verköstigte!auf GV hatte ich keine Lust!es war ein Mega geiler Tag im Zeus!gegen 2 Uhr morgen den Club hundemüde aber glücklich verlassen!
                                                                    Schlecker

                                                                    • green : die duplizität der erfahrungen mit noy lässt mich schmunzeln. eine beschreibung meinerseits erübrigt sich, der ablauf war beinahe identisch. den vorwurf, beim betonen ihrer materiellen errungenschaften als liebesdienerin nicht kritischer geworden zu sein, musste auch ich mir machen. ich war nahe dran, es beim badeplausch und chf 50.- zu belassen, war aber nicht mutig genug, die speziell für solche konstellationen sinnvolle policy zu beanspruchen. so endete zum ersten mal ever ein zimmergang ohne happy ending...


                                                                      das zeus hat ungeachtet dieses erlebnisses an attraktivität gewonnen. das angebot, für chf 1'200.- bis 30.12 gratis-eintritt zu erlangen, ist interessant. allerdings sind meine besuche dort dann doch zu tagesplan-abhaengig, sodass ich persönlich auf eine bindung wohl verzichte.

                                                                      • ...da ich das letzte mal einen Gratis-Eintritt erhalten hatte, den man nur bis zum 1.Juli einlösen konnte, war ich fast gezwungen, das Zeus noch einmal zu besuchen


                                                                        Es war ein heisser sonniger Sa-Nachmittag, aber kaum begab ich mich auf die Terasse, um die Sonne zu geniessen, begann sich der Himmel zu bewölken...


                                                                        an diesem Sa wurde auf der Terasse gegrillt, und da der Duft allzu verführerisch war, und viele Girls am essen waren, habe ich mich dazugesellt, war sehr lecker


                                                                        Nach dem ausgiebigen Essen wollte ich etwas relaxen, aber kaum habe ich mich auf eine Liege gelegt, begann es zu regnen...


                                                                        also im Inneren relaxt, und die Tanzeinlagen der Girls genossen...und das Penalty-Schiessen um 21h abgewartet...diemal kam mir mein 3. Bein nicht in den Weg, aber ich habe wiederum kläglich versagt...


                                                                        doch mit welchem Girl gehe ich aufs Zimmer? Natürlich gefiel mir Angela (Martha war nicht anwesend) am besten, und auf sie habe ich immer Lust, aber ich wollte ein neues Girl testen...Darja hat einen perfekten Body mit herrlichen Natur-Titten, und ein geiles Muschi-Piercing , aber ihr Gesicht gefällt mir nicht so gut, oder Noy, die mir bereits das letzte mal aufgefallen war...im TV lief gerade eine heisse Masturbations-Szene mit Keisha Kane, so dass ich Lust auf ein exot. Girls bekam, ausserdem waren die meisten Girls besetzt, ausser Noy...also suchte ich ihre Nähe...aber sie kam nie zu mir, sprach nur die anderen Gäste an, was mich eigentlich hätte warnen sollen, also musste ich mich überwinden, und sie ansprechen...damit ich nicht, wie einen Tag zuvor einen Club (FKK-BS) ungepoppt verlassen muss...


                                                                        aus
                                                                        Madagaskar? sie wohnt in Paris, spricht perfekt franz., aber auch ital. und span., asiat. Mischung (Indonesien?) dunkler Teint, zierlicher Body, schmale Hüfte, aber runder Hintern wie eine Latina , recht grosse Titten mit dunklen Nippel, aber wohl getunt, obwohl sie es bestreitet...


                                                                        die erste Kontaktaufnahme verlief m.E. bereits etwas kalt, aber da sie ZK anbietet, und auch nichts gegen eine Vorwärm-Runde im Pool einzuwenden hatte, machte ich doch keinen Rückzieher...der warme Pool, der zierliche kurvige Body und ZK brachten meinen Kleinen schnell in Stimmung, leider wollte sie mit dem Hinweis auf Bakterien den Pool bald verlassen, also gemeinsame Dusche und ab aufs Zimmer...sie war erst seit einer Woche im Zeus, wollte mind. 1h, fand 120Fr. zu wenig, und wollte, dass ich vorher zahle, darauf habe ich mich aber nicht eingelassen...


                                                                        Zuerst ein paar Streicheleinheiten und ZK, ihre langen dunklen Nippel liess sie mich leider nicht richtig ran, Muschi-Lecken möge sie nicht, liess mich nur ein bisschen gewähren, ihr FO war gekonnt aber nur kurz...bald begann sie meinen Kleinen intensiv zu wixen, scheinbar wollte sie mich manuell zum Abschuss bringen, dies aber gestoppt, und in ein paar Pos. gef...und da ich geladen war, bald abgeschossen...danach begann sie pausenlos auf ital. auf mich einzureden, dass sie Sex sehr möge, selber O. habe, aber nur mind. 1h, dass der Gast vor mir 1.5h auf dem Zimmer war etc.


                                                                        Fazit: ZK, FO und F..... beherrscht sie eigentlich sehr gut, aber sie war nicht gewillt, mir innerhalb des 1/2h-Service einen guten Service zu bieten. die Chemie hat nicht gepasst, und v.a. ihr ständiger Wunsch nach Verlängerung, und ihr Versprechen, wie gut sie dann sei, haben mich je länger desto mehr genervt...


                                                                        (am nächsten Tag war sie schon nicht mehr auf dem Tagesplan, so dass ich mir mit dem Bericht etwas Zeit gelassen habe)


                                                                        ...danach noch etwas mit Angela geplaudert, deren Service m.E. um Lichtjahre besser ist, so dass sich meine Stimmung wieder verbessert hat, musste ich den Club bald verlassen...

                                                                        • das Penalty-Schiessen hatte mich neu-gierig gemacht, so dass ich wieder einmal ins Zeus fuhr...


                                                                          zuerst auf der Terasse gesonnt, und es langsam angehen lassen, dann in Ruhe gegessen, fing auch bald das Fussball-Spiel an, auf grossem Bildschirm aber ohne Ton...


                                                                          danach gab es das Penalty-Schiessen: Angela als Goalie und Martha und noch ein Girl als Assistentinnen, hatte man 2 Versuche, einen Softball in das Tor zu schiessen...es war FKK-Tag, und Martha zur hatte zur Ablenkung der Schützen ihre ras. Pussy präsentiert, so dass sich bei mir etwas geregt hat, und mich mein 3.Bein beim Einlochen hinderte


                                                                          eigentlich hatte ich vor diesmal mit Martha aufs Zimmer zu gehen, da sie mich geil gemacht hatte, aber sie war nach der Tombola sofort besetzt, so dass Angela als gleichwertige Alternative blieb...und es war wie immer perfekter GF6


                                                                          ... im Nachhinein bereue ich nur, nicht die Budget-unfreundliche Variante gewählt zu haben, und wie von beiden vorgeschlagen, zu dritt aufs Zimmer gegangen zu sein...v.a. da sich die beiden Latinas sehr gut untereinander verstehen und mögen...

                                                                          • Lora black beauty

                                                                            ...Lora oder Laura heisst sie, aus Westafrika, ist immer nur kurze Zeit im Zeus und nie auf dem Tagesplan, leider gibt's auch keine Bilder...


                                                                            ...sie war ab und zu auch als Laura auf dem Tagesplan, allerdings ohne Fotos...


                                                                            Zitat

                                                                            ...ich lege mich auf eine Liege, neben mir eine black beauty...

                                                                            ja, sie ist in der Kundenaquisition sehr passiv, meist liegt sie neben der Sauna oder beim Pool und wartet darauf angesprochen zu werden...


                                                                            ich hatte hier über sie berichtet und war auch sehr zufrieden mit ihrem Service

                                                                            • Lora black beauty

                                                                              Eigentlich habe ich die Wellness-Abteilung aufgesucht, um etwas auszuchillen, mich vor meiner Heimfahrt etwas zu erholen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass schlaue predators auch hier auf Beute warten, ganz unscheinbar, ich lege mich auf eine Liege, neben mir eine black beauty, die so tut, als ob sie schlafen würde, aber sie ist hellwach, blinzelt ab und zu herüber, dann steht sie in ihrer ganzen Grösse und Pracht auf, ich denke, wow, was für eine tolle Frau, straffer schlanker Luxuskörper, und setzt sich kurzerhand auf meinen Schoss.

                                                                              Na, eine Unterhaltung kann nicht schaden, Lora oder Laura heisst sie, aus Westafrika, ist immer nur kurze Zeit im Zeus und nie auf dem Tagesplan, leider gibt's auch keine Bilder, sie geht daneben noch einem anderen, bürgerlichen Beruf nach.
                                                                              Die Unterhaltung wird intensiver, verlagert sich immer mehr ins Eindeutige und Handgreifliche, sie macht sich an ihrer Pussy zu schaffen, nimmt meine Hand, führt sie dorthin, „sieh mal, wie nass ich schon bin“, jawohl, kann ich bestätigen, ich checke im Kopf meine Finanzen und schiebe meine Heimkehrpläne auf, das muss ja im Zimmer enden, tut es auch, im oberen Stock, wo sie sich aber nicht wie ein Raubtier auf mich stürzt,

                                                                              gottseidank, ich bin nach den vorangegangenen sessions nicht mehr so ganz in Form, aber das macht nichts, sie kümmert sich sehr liebevoll und zärtlich um mich und ich schaffe es doch tatsächlich nochmals zu einen schönen Finale.

                                                                              Don Phallo

                                                                              • Michelle, liebestolle Nyphomanin

                                                                                Ich treffe gerade am Empfang ein, dort steht die Michelle mit einem Kunden, der sein Portemonnaie zückt, die beiden kommen gerade vom Zimmer, und was tut sie ? Sie flirtet schamlos mit mir, Mann, das nenne ich aktive Kundenaquisition, die Frau verliert wirklich keine Zeit, später sehe ich sie ruhelos durch die Räume tigern, immer auf der Jagd und sehr aktiv.

                                                                                Nach der Dusche sehe ich sie an der Bar und spreche sie an, nachdem sie mir schon eine zeitlang eindeutig zweideutige Blicke zugeworfen hat, vor allem auch an der Stange, wo sie einen aufreizenden Tanz hinlegt, später sogar im Duett mit der Susi.

                                                                                Michelle ist Schweizerin, KF etwa 36-38, nicht ganz so schlank, aber alles schön griffig, die Haare nicht gelockt, wie auf den Fotos, sondern glatt. Nach kurzem smalltalk windet sie sich schon wie eine Schlange an meinem Körper, presst ihren Po gegen meinen mittlerweile hart gewordenen Schwanz, daher fackeln wir nicht lange und reservieren uns das Spiegelzimmer.;)

                                                                                Dort breitet sie ein grosses Frotteetuch auf dem Ledersofa aus, legt sich auf den Rücken, zieht die Beine an, sodass die Schamlippen riesengross hervor- und mir fast die Augen aus dem Kopf quellen, fordert mich auf, ihre gepiercte Pussy zu lecken, wird immer nasser und erregter, kommt nach kurzer Zeit mit lautem Schrei, dann verwöhnt sie mich, will aber gleich gefickt werden und zwar im doggy, ja stoss zu, härter, ich liebe das, noch fester, ich drehe sie auf den Rücken, ja, fick mich, fick mich, fester, sie kommt erneut, beisst sich in die Arme und zerkratzt mir den Rücken,
                                                                                heiliger Strohsack, was geht hier ab, entweder ist die Frau wirklich heiss oder eine begnadete Schauspielerin, an der Nässe, die sich auf dem Laken bildet, und der triefenden Muschi könnte es durchaus echt sein, aber vermutlich ist es eher gut gespielt, egal, "das wird ein Fickspass besonderer Art", meint sie, "ich will, dass du mich eine halbe Stunde lang einfach nur durchfickst !", mach ich doch gerne, ich halte zum Glück durch bis zum Finale.

                                                                                Das war einzigartig und sehr speziell, ich bin ganz kaputt und auf eine angenehme Art ausgepowert...;)

                                                                                Michelle wirkt durchgeknallt, ist aber nicht wirklich crazy, sie macht auf liebestoll und nymphomanisch, aber auf eine liebenswerte Art, wirkt stark und zugleich liebevoll.

                                                                                Ich mag sie ! :kuss:

                                                                                Don Phallo



                                                                                • ich sehe das auch so wie Danicat lieber Don. im übrigen sind etwas detaillierte berichte weit besser als nur, "wie es mit uns gewesen ist bleibt natürlich unser süsses geheimnis".
                                                                                  ich schindludere mit dem datum manchmal übrigens auch. ich kann ja nicht schreiben, ich war gestern um 13.45 im globe, ging 2x mit morena und bei der schwelle in nähe der rondelle, haute es mich direkt zu boden, weil ich stolperte als wir umschlungen zur rezeption schlenderten. wegen starkem nasenbluten lag dann kein 3. mal mehr drin.
                                                                                  da kann ich gleich ein schildli montieren "calahan rowdy, 6profi schreiber".

                                                                                  wenn ich aber schreibe, ich war am letzten samstagabend in diesem oder jenem club und es war tote hose dort, dann stimmt datum und zeit.


                                                                                  übrigens Danicat,
                                                                                  was die chemie alles ausmacht! ich fand ruby zum ablöschen. ich dachte mir zuerst wow, super körper...eine globe morena im zeus.
                                                                                  ihr gelangweiltes herumliegen, das totale desinteresse, ihr ganzes verhalten liessen mich fragen, was will diese frau überhaupt hier?
                                                                                  auf jeden fall nicht eine session mit mir, das musste ich eingestehen.

                                                                                  meine zeilen sollen somit nur eine kritik an mir sein. ich verstand es nicht, sie für einen zimmergang zu begeistern.



                                                                                  • Hallo Don

                                                                                    Einer! hat Dich kritisiert. Lass Dich davon nicht beirren. Mir gefallen Deine Berichte. Immer fair und nie gegen das Mädel gerichtet, auch wenn's mal nicht ganz passt.

                                                                                    Hatte erst kürzlich ein Hammererlebnis im Zeus mit der Ruby. Da war einfach die berühmte Chemie vorhanden. Das supersüsse Girlie mit ihrer Hammerfigur hat mich fast ins Nirvana befördert. Die Kleine wäre absolut Badwischer-Style. Vielleicht verirrt sich der Gute mal ins Zeus und hält nach ihr Ausschau.

                                                                                    Gruss
                                                                                    Danicat

                                                                                    • Er schreibt ja nicht, dass er 25. bei ihr war. Erlebnisdatum muss doch nicht mit Postingdatum identisch sein!
                                                                                      Es gibt doch Poster, die nicht nur Zeit fürs schreiben haben!



                                                                                      So ist es.

                                                                                      Ich habe lange überlegt. ob ich den ziemlich intimen Bericht über Anita überhaupt schreiben soll, daher die Verzögerung.

                                                                                      Nunja, der Bericht scheint ja nicht überall gut angekommen zu sein, also lasse ich diese ausführlichen Beschreibungen in Zukunft vielleicht lieber bleiben...;)

                                                                                      Don Phallo

                                                                                      • Ich bin verwirrt. Ich kenne Anita auch schon lange und habe ebenfalls beste Erfahrungen gemacht. Wie kann es aber sein, dass du am 25.6.2012 einen Erlebnisbericht schreibst, obwohl Anita seit anfangs Juni daheim in der Ukraine weilt?


                                                                                        Er schreibt ja nicht, dass er 25. bei ihr war. Erlebnisdatum muss doch nicht mit Postingdatum identisch sein!


                                                                                        Es gibt doch Poster, die nicht nur Zeit fürs schreiben haben!:happy:



                                                                                        • Ich bin verwirrt. Ich kenne Anita auch schon lange und habe ebenfalls beste Erfahrungen gemacht. Wie kann es aber sein, dass du am 25.6.2012 einen Erlebnisbericht schreibst, obwohl Anita seit anfangs Juni daheim in der Ukraine weilt?

                                                                                          • haben die jetzt den beitrag von rozi gelöscht, nur weil er etwas kritik übte.
                                                                                            mein gott, hoffentlich löschen sie meinen auch nicht noch.

                                                                                            im gegensatz zu don phallo finde ich ariana nämlich ein 08.15 wg. ich muss aber zugeben, dass ich nie mit ihr auf dem zimmer war. ihre anmache liess mich kalt. x- mal sagte sie mir, was sie im zimmer alles machen würde und hier an der bar war nicht mal ein zünglikuss möglich. da sie mir auch nicht besonders gefiel, war es ein leichtes meine alarmlampen zu beachten.

                                                                                            dass sie Yes nicht schon vor dem zimmergang sagte, no blowjob without, wundert mich nicht.


                                                                                            Hey, rowdy calahan, der yes ist lernfähig! Als ich diese Woche wieder vor Ort war hat mich Ariana natürlich wieder erkannt und sofort angesprochen. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich nicht mehr mit Ihr in Zimemr gehe, da Sie ja nicht ohne Gummi blase. Sie zog beleidigt von dannen.


                                                                                            Mein erstes Erlebnis hatte ich wieder mit Sina. Über sie habe ich schon berichtet und will mich nicht wiederholen. Mit ihr kann man(n) Pferde stehlen und der Sex ist hammermässig leidenschaftlich. Wie frisch verliebt oder eben die perfekte Illusion. Auch nach dem Zimmer besuchte Sie, ohne Hintergedanken, mich immer wieder für einen kurzen Plausch. Sie geht am Freitag nach Hause.


                                                                                            Fazit: Umbedingt wieder - jeden Franken wert!


                                                                                            Die zweite Runde wollte ich mit Susi aus D verbringen - wie vor einiger Zeit schon einmal. Leider hat unsere Timeline nie gepasst. Schade, schade. Bin dann länger etwas herumgelümmelt und wollt eigentlich schon gehen, als ich von der hübschen Nati aus Rumänien, wohnhaft in Madrid, auf dem Liegestuhl besucht wurde. Sehr süsses Lächeln, gesegnet mit einem knackigen Body und einer sehr schönen handvoll Busen. Sie spricht nebst Rumänisch, Spanisch und Englisch. Sie schmiegte sich immer mehr an mich, erkundete was sich unter dem Badmantel so regte und begann mich fein zu küssen. Ich, der Geläuterte, musste nun die Frage nach FO anbringen. Sie schaute etwas verdutzt, ihr wurde beigebracht, dass dies im Club Standard sei und sie mache es gerne. Dies löste eine leichte Anspannung in mir und wir gingen in den Pool. Lange, lange spielten wir im Wasser an unseren Körpern herum. Obwohl ich merkte, dass sie ein wenig kalte hatte (Anmerkung: Könnte der Pool nicht etwas mehr geheizt werden??) drängte sie nicht aufs Zimmer. Wir gingen vorgängig noch gemeinsam unter die Dusche. Dort küssten wir wild weiter und seifften uns gegenseitig ein - geil. Auch hier, kein drängen auf's Zimmer.


                                                                                            Im Zimmer ist Nati eine Schmusekatze und perfekt für GFS. Sie bläst (FO) noch mit etwas viel Handeinsatz, da ich aber schon ein Schuss hatte, störte mich dies nicht. Nach leidenschaftlichem Sex erlösste ich mich im doggy. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Schweissgebadet lagen wir noch etwas beisamen, bevor wir das Zimmer verliesen.


                                                                                            Fazit: Umbedingt wieder - jeden Franken wert!


                                                                                            Gruss Yes

                                                                                            • haben die jetzt den beitrag von rozi gelöscht, nur weil er etwas kritik übte.
                                                                                              mein gott, hoffentlich löschen sie meinen auch nicht noch.

                                                                                              im gegensatz zu don phallo finde ich ariana nämlich ein 08.15 wg. ich muss aber zugeben, dass ich nie mit ihr auf dem zimmer war. ihre anmache liess mich kalt. x- mal sagte sie mir, was sie im zimmer alles machen würde und hier an der bar war nicht mal ein zünglikuss möglich. da sie mir auch nicht besonders gefiel, war es ein leichtes meine alarmlampen zu beachten.

                                                                                              dass sie Yes nicht schon vor dem zimmergang sagte, no blowjob without, wundert mich nicht.

                                                                                              • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
                                                                                                xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx




                                                                                                Dem Gentleman Don Phallo als Erstposter derart in die Beine zu grätschen, scheint mir nicht gerade von viel Niveau zu zeugen. Bin seit rund 15 Jahren regelmässiger Studio- und Clubbesucher und kann Don Phallos Erlebnis nur bestätigen. Wenn die Chemie und die Fähigkeiten des Herren stimmen, gehen manche Damen ab wie Schmidt's Katze. Schon zigfach erlebt, ein, zwei oder sogar schon vier Orgasmen. Badwischer wird dies auch bestätigen können.

                                                                                                Das sind dann die Erlebnisse, die kaum zu glauben sind, aber immer wieder vorkommen, wenn man(n) das richtige Sensorium für die fickkompatiblen Girls hat.

                                                                                                Gruss
                                                                                                Danicat
                                                                                                ... der leider nicht so viel Zeit zum Schreiben hat

                                                                                                • Ariana Erlebnisbericht

                                                                                                  Ariana hat ein hervorragendes Argument, sie braucht man nicht zu suchen im Club, man braucht sie nicht anzusprechen, das alles besorgt sie selber, sie ist unermüdlich und sehr aktiv, nimmt einem gleich die Entscheidung ab, umarmt mich an der Bar unversehens von hinten, flötet mir etwas ins Ohr, verspricht mir etwas Schönes, ich spüre, wie sich ihr straffer Körper an meinen schmiegt, was sehr angenehme Gefühle und Reaktionen weckt,

                                                                                                  Ariana ist Rumänin, Studentin, wach, intelligent, ich lasse mich überzeugen.
                                                                                                  Ein sehr schöner gemütlicher GFS folgt auf dem Zimmer, Ariana versteht es, einen sehr gekonnt zu verwöhnen, ein genüssliches Ficken schliesst sich an, nach den wilden Sessions vorher genau das Richtige.
                                                                                                  Sie ist sozusagen ein „sicherer Wert“, was für ein dämlicher Ausdruck, aber es besagt, dass man mit ihrer Wahl nichts falsch machen kann und garantiert auf seine Kosten kommt.
                                                                                                  Empfehlenswert.

                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                  • Anita Erlebnisbericht

                                                                                                    Ich sehe sie schon den ganzen Abend im Club, federnden Schrittes, zielstrebig und selbstbewusst durchquert sie die Räume, ich denke, wow, was für eine Persönlichkeit, sie strahlt etwas aus, was irgendwie zwischen dem einer Lady und einer verruchten Hexe liegt, sie ist sehr schön, eine Frau, kein girl mehr, sie zwinkert mir mit einem geheimnisvolles Lächeln zu und ich bin augenblicklich gefangen. ;)

                                                                                                    Anita spricht englisch, stammt aus der Ukraine, als einzige hier, nein, keine Russin, darauf legt sie Wert, unter dem Minikleidchen erahne ich eine atemberaubende Figur, KF 34, sie möchte extra für mich eine Show machen, gibt dem Discjockey ein Zeichen, entledigt sich der high heels und hüpft auf die Bühne.
                                                                                                    Ich schaue ihr gebannt zu, wie sie zwischen den beiden Stangen hin- und her tanzt, auf Zehenspitzen, ihren knackigen Po verführerisch in die Luft streckt, eine unglaubliche Körperbeherrschung, kraftvoll und zugleich federleicht elegant, dann schwingt sie sich zuoberst an die Stange, taucht kopfüber nach unten, hält sich nur mit einem angewinkelten Bein fest, rutscht langsam nach unten, ohne sich auch nur ein einziges Mal mit den Händen festzuhalten, dann beginnt sie sich zu entblättern, das Minikleidchen fliegt schwungvoll ins Publikum, bald steht nur noch im schwarzen dessous da, die Hüllen fallen, ich bewundere ihre sixpacks, wow, das ist Kraft gepaart mit anmutiger Eleganz, ihre perfekten natürlichen Brüste, den gertenschlanken Körper, ihre wilde Schönheit.

                                                                                                    Ich bin aufs höchste erregt, habe lange nicht mehr so eine perfekte performance gesehen, anderswo würde man teures Eintrittsgeld für so etwas bezahlen, bekäme längst nicht alles zu sehen und dürfte der Lady noch einen Hundert-Dollarschein ins Höschen stecken und das war’s dann. Jacky vom Globe, eine der pefektesten pole-dancer wäre fast neidisch.

                                                                                                    Ich bin hingerissen, mit dieser Frau könnte man Pferde stehlen, und ich kann sie mir sowohl in Jeans, wie auch in einem edlen Nachtclub in einem sündhaften Abendkleid vorstellen und sie wäre der Star des Abends, ich fange an, Heiratspläne zu schmieden, wenigstens für einen Abend, eine Hochzeitsnacht, sowas erlebt man nicht alle Tage.

                                                                                                    Sie scheint ähnliches zu denken, „Was sind deine Pläne für heute Abend ? Wollen wir eine Suite buchen?“, „Ja, ich will !!“ kann ich nur noch hauchen, dann wird alles organisiert, sie entschwindet für lange Zeit, zieht wohl ihr Abendkleid und das Diamantcollier an, nein sie erscheint in einem sündigen Hauch von einem Nichts, mit neckischen patches auf den Brustwarzen, mich haut es fast um, ich habe nur den blöden Bademantel an, ein Smoking wäre jetzt passend, die eisgekühlte Flasche Prosecco steht schon bereit, wir entschwinden in den oberen Stock.

                                                                                                    Die Suite ist ein grosser Raum im oberen Stock, das breite Bett von Spiegeln umrahmt, ein ägyptisches Dekor mit blauen Lampen, orientalische Musik, leise plätschert das Badewasser in den grossen Jaccuzi, wir küssen und streicheln uns, dann räkelt sie sich wie eine schnurrende Wildkatze auf dem Bett, präsentiert mir ihren wunderschönen gertenschlanken Körper von allen Seiten, lädt mich zu allerlei Streicheleien und Leckereien in allen denkbaren Positionen ein, was ihr sehr gefällt, ich kümmere mich intensiv um ihr Lustzentrum, was ihr spürbar noch mehr und immer mehr gefällt, die Wildkatze schnurrt immer heftiger, schreit, zuckt, liegt eine Weile entspannt da, bevor sie sich auf mich stürzt, wir küssen uns innig, sie streichelt mich mit ihrem ganzen Körper, arbeitet sich nach unten vor, nimmt meinen schon steil aufgerichteten Luststab in ihren Mund saugt genüsslich daran, ich platze fast vor Lust, drehe sie ins 69, ein herrlicher Anblick, die pussy triefend nass,

                                                                                                    dann wechseln wir ins mittlerweile gefüllte Jaccuzzi, sie umfasst mit ihren Händen meinen Po, hebt meine Lenden aus dem Wasser und saugt erneut innig und liebevoll an meinem pochenden Stab,
                                                                                                    setzt sich dann auf den Wannenrand, stützt sich ab und will geleckt werden, aber gerne, sie fängt an zu zittern und zucken, wirft sich hin und her, stöhnt, kommt erneut, dann legt sie sich ganz erschöpft auf meine Arme, ich bin zum Platzen erregt, wir steigen aus dem Bad, trocknen uns ab, stürzen uns aufs Bett, ich kann‘s kaum erwarten, sie endlich zu nehmen, sie montiert den Gummi und setzt sich ganz behutsam auf mich,

                                                                                                    Mann ist sie eng gebaut, genüsslich saugt sie meinen Luststab in sich ein, rutscht ihm entlang wieder nach oben, verharrt einen Moment, das Spiel wiederholt sich, sie steigert das Tempo, wird immer wilder und schneller, beugt sich nach unten und küsst mich heftig, wirft sich hin und her, ich sehe ihre geschlossenen Augen und das von Lust verzerrte Gesicht, sie stöhnt leise, dio mio, sie fickt mich und nicht etwa umgekehrt, ihre Bewegungen werden finalmente immer unkontrollierter bis sie mit lauten Schreien kommt, ich drehe sie um, dringe von vorne ganz langsam in sie ein, ihre gut trainierten Muskeln an besonderer Stelle umfassen meinen Schwanz, sodass ich vor Wollust laut aufstöhne, es wird nun auch verbal ziemlich unanständig, aus der Lady ist längst eine verruchte bitch geworden, die ihre Lust und Leidenschaft lauthals herausschreit, ich drehe sie um ins doggy, stosse mein pochendes Rohr in ihre triefende pussy und komme endlos lange in gewaltigen Zuckungen.

                                                                                                    Mann, das war guut, wir lassen es noch gemütlich und liebevoll ausklingen, war das eine perfekte show, ob wohl alles echt war ? oder perfekt inszeniert und gespielt ? Vermutlich letzteres, aber egal, es war eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht…
                                                                                                    Sie meint noch, das müsse unbedingt bald wiederholt werden…:kuss:

                                                                                                    Don Phallo


                                                                                                    • weiss jemand von euch wann die adriana wieder kommt, oder wo sie jetzt ist?


                                                                                                      danke

                                                                                                      • Vergangene Woche hatte ich ein tolles Erlebnis mit Eva, allerdings mit längerer Vorgeschichte:
                                                                                                        Eigentlich hatte ich grosse Lust, mich mit einer privaten Lady zu treffen. Aus diversen Foren und Inseraten war mir die Nummer einer Dame im Raum Innerschweiz bekannt. Ich möchte diese Dame hier nicht blossstellen, weshalb ich auf nähere Angaben verzichte. Jedenfalls hatte sie spontan Zeit und lotste mich zu ihrer Wohnung. Was ich da antraf, hat mir fast den Schnauf geraubt, aber leider im negativen Sinne. Okay, ich hatte mit einer nicht mehr absolut jungen, eher molligen aber attraktiven und geilen Frau gerechnet. So jedenfalls war mir die Dame aus Foren bekannt. Doch ich traf auf eine Oma mit ganz üblen Zähnen, Mundgeruch und Fettleibigkeit. So schnell wie möglich ergriff ich die Flucht. Ehrlich gesagt fühlte ich mich durch diesen Anblick fast schon traumatisiert und mein Verlangen auf Sex war nur noch an einem ganz ganz kleinen Ort..., wenn ihr wisst, was ich meine. Doch irgendwie dachte ich, das kann es doch nicht gewesen sein und so darfst du diesen Tag nicht enden lassen. Also riss ich auf der Autobahn Richtung Zürich das Steuer nach rechts und folgte der Verzweigung Richtung Schwyz/Gotthard. Und bald schon parkierte ich vor dem Zeus. Hopps an die Bar und die Lage gecheckt. Aus einer Dreiergruppe löste sich eine modelmässige Schönheit und bewegte ihren Körper geschmeidig Richtung Terrasse. Ich nahm noch einen Schluck Cola und folgte ihr. Draussen war eine Höllenhitze. Unsere Blicke trafen sich und schon tauschten wir die ersten Zungenküsse. Auf der Outdoorlounge ging unser Küssen und Fingern weiter bis wir schweissgebadet auf dem Sofal lagen. Okay, dieses Bewerbungsgespräch verlangte nach einer Fortsetzung. Um mein eingangs erwähntes Trauma vollständig zu therapieren, wählte ich die Luxusvariante mit einer Stunde Suite für 350. Es war die perfekte Therapie. Die Chemie stimmte auch auf dem Zimmer. Wir planschten im Whirlpool und leckten uns gegenseitig wie wild. Herrlich auch, den Champus über ihre zarten Brüstchen zu schütten und diese dann abzulecken. Schliesslich nahm ich Eva stehend im Pool doggy. Dies zu Runde eins. Das sinnliche, zärtliche, vertraute Beisammensein nahm ungebrochen seinen Fortgang. Zuerst blieben wir noch etwas in der Wanne und schliesslich ging es auf dem Bett weiter mit allem was dazu gehört. Eva ist aus Moldawien und sie ist ein tolles, liebes, versautes, zärtliches, wildes und vor allem aufrichtiges Girl mit einer perfekten Figur, mit Grips und mit tollen Händen und Lippen. Runde zwei vollendete ich schliesslich in Missio, mit ihren Beinen über meinen Schultern. I'm lovin' it. Und so fand der Tag doch noch ein happyend. Fazit: Es gibt oft gute Gründe, warum eine Lady privat und nicht in einem Club oder einem Studio tätig ist. Und diese Gründe sind nicht immer leicht zu verdauen.....
                                                                                                        Euer Frank

                                                                                                        • Auf dem Vorbeiweg gestern das Zeus besucht. Hej, zurzeit gibt's während der Euro einen Gratiseintritt! Cool.


                                                                                                          Zuerst eine Stärkung, bzw. etwas essen. Schon bald wurde ich von Sina in den Beschlag genommen. Über Sie habe ich schon öfter berichtet, daher einfach nur kurz - super! Immer wieder!


                                                                                                          Nach einer längeren Pause wurde ich von der süssen Ariana aufgegabelt und in den (zu kalten), kleineren Pool entführt. Ein feingliedriger Körper, alles straff und kleinem Busen und strahlendem Gesicht/Lächeln. Kurz - genau mein Typ. Schönes, zärtliches Warm-up im Pool und alsbald Verschiebun in ein Spiegelzimmer. Dort ging es zärtlich weiter und ich widmete mich ausführliche ihrer warmen und feuchten Muschi. Danach war ich an der Reihe, aber welch ein Schreck - Sie zog ein Gummi auf meinen Harten!!! (gem. Beschreibung müsst Sie ja FO machen, also kein Verlass auf die Set-Cards der Girls! Schade, schade!). Umso mehr bedauerte ich dies, das Ariana eine gute Bläserin wäre/ist. Dies trübte die ansonsten gute Session leider etwas. Nachher schönes gevögel in verschiedenen Position, wobei sie gerne ihren Body zeigt. Abschluss von hinten.


                                                                                                          Fazit: Bei der Preislage im Zeus erwarte ich FO, vorallem wenn es auch noch im Angbot steht. Daher werde ich Ariana, trotz ansonsten gutem Service, nicht mehr wählen.


                                                                                                          Gruss Yes


                                                                                                          PS: Falls die Clubleitung mitliest - bitte Set-Card anpassen!

                                                                                                          • Am Samsatg wiedre mal im Zeus gewesen.
                                                                                                            Beim Einchecken zur Ueberraschung einen Gratis-Eintritt bekommen, danke vielmals, werde sicher wieder kommen.
                                                                                                            Zur erst auf der Terasse die Sonne genossen, bald kam auch schon Michelle.
                                                                                                            Mit Ihr auf der Liege geredet, bis wir heiss waren und uns in den Pool verzogen.
                                                                                                            Im Pool machte Sie mich richtig heiss.
                                                                                                            Wir verlagerten uns Spiel in ein geiles Spiegelzimmer.
                                                                                                            Eine tolle halbe Stunde mit Ihr verbracht, GFS vom feinsten.
                                                                                                            Danke Michelle
                                                                                                            Gegen Abende ein gutes Nachtessen genossen, dazu Fussball geschaut.
                                                                                                            Am Abend setzte sich Susi zu mir, wir redeten recht lange zusammen und verzogen uns dann in ein Zimmer, leider kein Spiegelzimmer.
                                                                                                            Mit Ihr erlebte ich tollen GFS, ich revanchierte mich mit Lecken.
                                                                                                            Es war mit Ihr einfach geil, danke Susi.
                                                                                                            Um 22.00 Uhr vergnügt und mit einem guten Gefühl das Zeus verlassen.

                                                                                                            • Rebecca aus rumänien.


                                                                                                              Habe mich zuerst mit rebecca unterhalten,sie ist nett macht kein stress, als ich meinte das ich noch nicht aufs zimmer will und noch bisschen sitzen und wellnes meinte sie das sie später nochmal kommen wird was mir recht war.


                                                                                                              Danach kam sie nochmal und wir haben noch ein bisschen geredet, und ich beschloss 30 minuten mit ihr aufs zimmer zu gehen.


                                                                                                              Vorerst möchte ich sagen das sie das, was auf der homepage steht nicht einhält, also kein Franz pur und auch keine zungenküsse, mir persönlich war recht da ich sowieso nich gerne küsse, aber für die jenigen für die es wichtig ist habe ich es mal erwähnt.


                                                                                                              Im zimmer hat sie kein stress gemacht und war auch sehr nett und süss.


                                                                                                              Alles in allem kann ich sie empfehlen und eine wiederholung ist sicher nicht ausgeschlossen.


                                                                                                              • Ja Don Phallo du hast absolut recht. Wobei ich eigentlich keine Probleme damit habe, ich finde man merkt schnell, wie ein Girl so drauf ist.
                                                                                                                Aber das liegt auch daran, dass ich nicht sehr viel Wert auf FO lege. FO Liebhaber haben es schon etwas schwer im Zeus. ZK merkt man natürlich gleich!
                                                                                                                Ich finde es ehrlich gesagt noch recht spannend herauszufinden was ein Girl macht.


                                                                                                                • Interessant. Eigentlich wäre es eine gute Idee, aber warum die Bar?
                                                                                                                  Ich würde eher die Liegen im Poolbereich od. oben neben den Sauna's wählen. Denn dort musste ich schon einige Girls mit ziemlichem Nachdruck bitten zu gehen, weil ich wirklich einen Moment meine Ruhe haben wollte und nicht an diesen Girls interessiert war.

                                                                                                                  • Das erlebnis mit alina hatte ich schon vor längerer zeit.


                                                                                                                    Zuerst haben wir uns lange unterhalten, über dies und das.
                                                                                                                    Nach der langen unterhaltung war es spät geworden und es war etwa 1 uhr, ich wollte mit ihr eigentlich gar nicht aufs zimmer aber da keine anderen frauen anwesend waren oder nur wenige habe ich es gewagt.


                                                                                                                    Leider war es eine absolute entäuschung, zuerst hat sie mir das blaue vom himmel versprochen, und mir gesagt da es sowieso schon spät ist kann ich 30 minunten bezahlen und sie würde 1 stunde mit mir im zimmer bleiben da hätte ich im prinzip schon gewarnt werden sollen :doof:


                                                                                                                    Bin dann trotzdem mit ihr ins zimmer gegangen, nach 10 minuten meinte sie das ich fertig machen soll unglaublich :wütend: danach wollte sie noch 10 franken mehr schnorren das finde ich schon ein bisschen arm, aber naja hab den fertig gemacht und hab den service bezahlt.


                                                                                                                    Wiederholungsfaktor


                                                                                                                    0 von 10

                                                                                                                    • kann man sich aber dann auf dir profildetails verlassen? sprich wenn da FO steht brauch ichs auch nicht zu erwähnen und zuverhandeln und kriegs wie in den imperiumclubs ganz von selbst??


                                                                                                                      Leider ist das im zeus nicht der fall, man sollte es vorher aufjedenfall ansprechen um auf nummer sicher zu gehen.


                                                                                                                      Ich habe schon mehrmals erlebt das auf den profildetails Naturfranzösisch bei Ihm (NF) stand und es nicht eingehalten worden ist.


                                                                                                                      Falls das einem wichtig ist, sollte es man aufjedenfall vorher ansprechen!

                                                                                                                      • Ab sofort gilt eine neue Regel, wie mir am Empfang erklärt wurde, (ich war kürzlich erneut da)
                                                                                                                        und zwar ist die Bar neu und etwas gewöhnungsbedürftig eine Art Ruhezone, da dürfen die girls den Gast nicht mehr anmachen, mann setzt sich an die Bar, lässt den Blick in den Raum schweifen und sobald man sich von der Bar wegbewegt, darf man gejagt werden und wird zum Freiwild.;)

                                                                                                                        Was zur Folge hat, dass die Frauen sich möglichst nahe an der Bar platzieren und schmachtende Blicke in Richtung Tresen werfen.

                                                                                                                        Eigenartige Regel...:rolleyes:

                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                        • Adriana ist mir schon beim Hereinkommen an der Bar aufgefallen, eine wunderschöne Latina aus der Dominikanischen Republik, mit herrlichem Superkörper und einem Knackpo, dass es mir sämtliche Sicherungen heraushat, „haben will, haben will !!“, „und zwar sofort !!“ schreit es in mir, aber da gibt’s ein Problem, denn sie ist den halben Abend durch einen Typen besetzt, mit dem sie anscheinend auf dem Zimmer war, der sie anscheinend schon länger kennt und der sie ständig abgreift und sie verliebt anguckt. :rolleyes:

                                                                                                                          Ich drehe einige Runden, relaxe ein bisschen, dann wird es mir langsam zu bunt, die beiden hocken immer noch an der Bar, ich fasse einen Entschluss und setze mich kurzerhand so neben das Liebespärchen, dass ich sie im Blickfeld habe und schmachte sie an.

                                                                                                                          Irgendwann zwinkert sie mir zurück und lässt den Typen stehen, gut so. Sie meint noch, wir haben uns irgendwo schon mal gesehen, „ich kenne dich“, sagt sie sehr sicher, schon möglich, ich strapaziere meine Hirnzellen, aber ohne Ergebnis. Anyway.

                                                                                                                          Sie schmiegt ihren knackigen body sofort an meinen, dass ich schon fast durchdrehe, prüft meinen Erregungslevel, baby, da gibt es nichts zu prüfen, ich bin schon zum Platzen stramm, hol bitte den Schlüssel, es eilt.;)

                                                                                                                          Im Spiegelzimmer stürze ich mich auf sie, will sie spüren, sie saugt an meinem inzwischen gummierten Lustkolben, setzt sich mir gegenüber und führt ihn gekonnt in Hockstellung in ihre triefende pussy ein, rubbelt sich ihre riesig angeschwollene Clit und ich sehe unten, seitlich, oben links und rechts in den Spiegeln eine hundertfache Adriana, die sich an mir rauf und runterbewegt in heftigem Rhythmus, bis wir abheben,
                                                                                                                          wow, das war guut. Danke Adriana. :kuss::kuss:

                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                          • Susi ist eine auffallende Erscheinung, grossgewachsen, etwa 172 cm gross, gertenschlank, KF 34, kurze blonde Haare, stammt aus Deutschland, ist sehr aktiv und pausenlos am Anbaggern, ist nie lange alleine, sie trägt ein geschnürtes Nichts mit Bändeln (die dann beim Ausziehen nicht so einfach zu entwirren sind), tanzt sehr gut an der Stange, ab und zu sogar im Duett mit Michelle, sie ist herzlich, liebenswürdig und verspricht mir ein aussergewöhnliches Erlebnis.

                                                                                                                            Wir gehen ins Zimmer Nummer drei mit Jaccuzi, der aber im folgenden unbenutzt bleibt, eine halbe Stunde ist zu kurz dafür, sie hat etwas Überraschendes mitgebracht, ihren iPod mit Verstärker, zeigt mir eine lange Liste mit diversen Interpreten auf dem Bildschirm, ich staune über die Auswahl, bei einigen Bands, die mir aus der Jugendzeit sehr vertraut waren, war sie noch nicht einmal geboren, als die ihre Hits landeten, Fleetwod Mac, Pink Floyd- Alben und eine Menge mehr gibt’s zu hören, ich entscheide mich für eines meiner Lieblingsalben, das ich damals bis zum Geht-nicht-mehr rauf und runter hörte, „Wish you were here“ von den Pink Floyd.

                                                                                                                            Der Verstärker wird voll aufgedreht bis die Wände erzittern, wunderschöne, lange nicht mehr gehörte Klänge erfüllen den Raum, ich darf mich auf das Bett und auf den Bauch legen, sie beginnt sie mich langsam und zärtlich einzuölen und den Rücken zu massieren, dann umdrehen und die Vorderseite in Angriff genommen, ich bin schon total erregt, was ihr natürlich nicht entgeht, endlich endlich kümmert sie sich um meinen voll aufgerichteten Luststab,
                                                                                                                            FO (und ZK) gibt’s bei ihr nicht, was aber ausnahmsweise hier nicht mal stört, denn alles ist schon bereit und im nächsten Augenblick wälzen wir uns auf dem Bett zu den sich steigernden Synthesizer-Klängen, wir haben uns gegenseitig im 69 leckermässig voll im Griff, was ihr ausnehmend und zunehmend und hörbar gut gefällt, dann drehe ich sie um und ficke sie genüsslich den Rest der Zeit und den wunderbaren Klängen lauschend und mich in wilde alte Zeiten zurückversetzend.

                                                                                                                            Danke Susi.:kuss:

                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                            • Kürzlich kam ich in mal den Genuss der Happy Hour, nachmittags ermässigter Eintritt inkl. einmal Service (30 Minuten!) zu 170 Fr., jeder weiterer Service zu 30 Minuten kostet 120 Fr., ein überaus gutes Angebot.

                                                                                                                              Wieder mal, nach langer Zeit, im Zeus, das Lokal kann sich trotz unscheinbarem und wenig einladendem Äusseren innen sehen lassen, der whirlpool liegt leicht erhöht in einer Ecke und die Hauptattraktion ist ein pool mit den schieren Ausmassen eines Hallenbads, eine grosse Tanzbühne, eine Kantine im oberen Stock etc. etc.

                                                                                                                              Die Damenauswahl exzellent, fast lauter sehr hübsche und gutgewachsene Frauen, ich war verblüfft und sehr angetan,
                                                                                                                              das konnte ja ein toller Nachmittag werden, und so wurde es auch.
                                                                                                                              Mit der netten Betreuung durch die Receptionistin fand ich mich gut in der Anlage zurecht und sah einige nachahmenswerte Einzelheiten, so z.B. ein Briefkasten, in dem man anonym Kritiken und Verbesserungsvorschläge einwerfen konnte. :super:

                                                                                                                              Einziger Negativpunkt: FO und ZK sind anscheinend nicht Standard, muss verhandelt werden, das ist etwas mühsam. :rolleyes:
                                                                                                                              Insgesamt aber war ich sehr zufrieden und werde sicher wieder mal hingehen.

                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                              • ich komme aus der nähe von luzern und bleibe dem umfeld einigermasen treu, bin schon seit jahren in sämtlichen clubs unterwegs und habe hier und da auch meine favoritinnen aber ich mache für meine ansprüche keinen verantworlich wenns mal nicht gut genug war, hier kommt es in vergessenheit wer das ganze ins rollen gebracht hat, das zeus war doch der start in diese sauna-fkk generation. alles andere was danach kommt sind erweiterte kopien damals war alles gut genug, klar das globe, palace....läuft läuft läuft aber wie oft kommen schlägereien, hausverbote, krankheiten, drogen, reklamationen....vor???? und wegen wem und was??? es ist erschreckend wie die kundschaft unterwegs ist, sie diskutieren als würden sie ein haus kaufen wollen und jeder 2. versucht oder will mittlerweile ohne kondom sex haben :doof: gehts eigentlich noch? ich habe mich im zeus 1 std. mit einem süssen girl die perfekt deutsch sprach über all das unterhalten, da fällt einem so einiges auf...
                                                                                                                                die girls sind im zeus sehr entspannt auch wenns nach akuter unlust erscheint, sie sind nett und nehmen sich zeit wenn sie das gefühl nicht bekommen ausgenutzt zu werden. es heerscht kein zickenkrieg es läuft keine unnötig betrunken rum und benimmt total daneben. wenn man(n) an der bar sitzt kann er sich in ruhe umschauen ohne das nach 2 sek. am zipfel gezogen wird (ich hasse das)!!! manche typen sollten sich erst einmal bewusst werden was sie überhaupt wollen ich lese zum teil die berichte und mir fällt nichts mehr dazu ein. manche äusserungen sind einfach nur noch daneben, mag sein das die eine oder ander nicht das topgirl der nation ist aber wie viele haben was besseres zuhause?
                                                                                                                                also enspannt euch einfach mehr dann kommt alles gut....:smile:

                                                                                                                                • Ich bin in letzter Zeit wieder etwas mehr in der näheren Umgebung herumgetigert. Dabei 3-4 Male auch wieder im Zeus. Ich muss wirklich sagen, das Zeus hat wieder an Schwung gewonnen.

                                                                                                                                  Was mir vorallem sehr positiv auffällt ist die Sauberkeit sowie die ganze Anlage: Ein Muster: Als ein Duschschlauch defekt war, ist er innerhalb von 2 Tagen ersetzt worden. :super::super::super: auch die Sauberkeit ist top. Fixleintuch wird nach jedem Gast gewechselt :super::super:. Badetücher können mehrmals bezogen werden.

                                                                                                                                  Zum Vergleich: Im Palace ist ein Duschschlauch schon seit über 2 Wochen defekt :( als ich einmal in ein Zimmer kam hatte es noch braune Streifen auf dem Fixleintuch.

                                                                                                                                  Was die WGs betrifft wird es immer besser die Auswahl an hübschen Frauen ist super.

                                                                                                                                  • Etwas möchte ich noch ergänzen. Die ganzen Gewinnspiele, Events und die Treuekarten finde ich sehr gelungen. Schade zwar, dass der Eintrittspreis etwas gestiegen ist, von 70.- auf 90.- Fr., aber es wird auch mehr geboten und ich finde den Preis für das gebotene nach wie vor sehr gut. Auch die Idee mit den 50.- Fr. für die Poolbenützung in Begleitung einer Dame ist wirklich gut. Dadurch macht jedes Girl mit, wenn man sie fragt ob sie mit in den Pool kommt und das Erlebnis wird besser.
                                                                                                                                    Was ich nach wie vor ein wenig bemängle, ist die Preispolitik im Zusammenhang mit den Getränken und die recht strenge Einhaltung der Zeiten. Wie es scheint, kann man immer noch nicht, einfach spontan verlängern, wenn es gerade am schönsten ist. Was mich beim letzten Besuch auch gestört hat, war, dass mich keiner so richtig über das Gewinnspiel informierte und auch nicht nachfragte, als ich mit Yvette aufs Zimmer verschwand, ob ich denn daran teilnehmen wolle. Aber das sind Peanuts.


                                                                                                                                    Ach ja, mehr Country-Music wäre ganz nach meinem Geschmack! :super:



                                                                                                                                    .... zur Präzisierung: Die Fr. 50.-- für die Poolbenützung mit einer Dame werden nur fällig, wenn man(m) danach nicht aufs Zimmer geht.


                                                                                                                                    Gruss Yes

                                                                                                                                    • Etwas möchte ich noch ergänzen. Die ganzen Gewinnspiele, Events und die Treuekarten finde ich sehr gelungen. Schade zwar, dass der Eintrittspreis etwas gestiegen ist, von 70.- auf 90.- Fr., aber es wird auch mehr geboten und ich finde den Preis für das gebotene nach wie vor sehr gut. Auch die Idee mit den 50.- Fr. für die Poolbenützung in Begleitung einer Dame ist wirklich gut. Dadurch macht jedes Girl mit, wenn man sie fragt ob sie mit in den Pool kommt und das Erlebnis wird besser.
                                                                                                                                      Was ich nach wie vor ein wenig bemängle, ist die Preispolitik im Zusammenhang mit den Getränken und die recht strenge Einhaltung der Zeiten. Wie es scheint, kann man immer noch nicht, einfach spontan verlängern, wenn es gerade am schönsten ist. Was mich beim letzten Besuch auch gestört hat, war, dass mich keiner so richtig über das Gewinnspiel informierte und auch nicht nachfragte, als ich mit Yvette aufs Zimmer verschwand, ob ich denn daran teilnehmen wolle. Aber das sind Peanuts.


                                                                                                                                      Ach ja, mehr Country-Music wäre ganz nach meinem Geschmack! :super:

                                                                                                                                      • war vor kurzem auch wieder im zeus, kam relativ spät an konnte aber das abendessen das bis am 21 uhr geht noch geniessen. danach runter an die bar, es hat sehr schöne girls im zeus die einen geilen service bieten, bald kam die melissa auf mich zu. wir hatten schon mehrmals das vergnügen miteinander und kannten unsere vorlieben gegenseitig sehr gut.


                                                                                                                                        daher war der zimmergang mit ihr auch vorprogrammiert, sie küsst sehr schön und lässt sich zeit mit dem kunden, kein zeitdruck spürbar das liebe ich am girl.
                                                                                                                                        im zimmer wurden dann die hosen runtergelassen und sie blies mich sehr schön. dabei befriedigte sie mich noch mit ihren fingern anal! ich durfte dabei auch bisschen meine finger einsetzten:smile:
                                                                                                                                        mit der zeit habe ich doch gemerkt das sie immer heisser und wilder wurde.
                                                                                                                                        ich musste auf die zähne beissen und liess sie machen:staunen::doof:
                                                                                                                                        es war zeitweise echt hart was sie mit mir anstellte!
                                                                                                                                        dabei sind härtere schläge auf meine eier noch am harmlosesten gewesen.
                                                                                                                                        sie ist eine echte domina und liebt es wenn man ihr den arsch versollt.
                                                                                                                                        einmal eine andere art sex zu haben, fand ich interessant aber beim nächsten mal wird es gemütlicher angegangen.
                                                                                                                                        für mich aber ist es mit ihr am schönsten im zimmer, sie hat so einen geilen popo.......:rolleyes:


                                                                                                                                        melissa ist ein traum, hoffentlich bleibt sie uns und dem zeus noch lange erhalten.......;)


                                                                                                                                        gruss ricki