Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • .....
      ...Um auch noch einen Preisvergleich zu bringen: Eintritt und drei Bierchen kosten Fr. 80.--, im Globe zahlst Du dafür die Hälfte mehr, nämlich Fr. 120.--!


      tour
      .....


      Um den Preisvergleich zu vervollständigen:


      Eintritt und 3 Bierchen
      Rouge: CHF 70.-- (inkl. Happchen):happy:
      Bumsalp: CHF 80.-- (inkl. Essen):happy:
      Globe: CHF 120.-- (ohne Essen):schock:


      Jupiter



      • Nun Karl, Du kannst das Rouge mit der BumsAlp sowenig vergleichen wie das Bauschänzli-Zelt mit dem Münchner Oktoberfest.


        Im Rouge hat es ein Girl an der Rezeption plus eine Reinigungsfachfrau und ein halbes Dutzend WG‘s.


        In der BumsAlp hingegen hat es zwei Girls am Empfang, drei Bardamen, drei Serviceangestellte im Restaurant-Bereich, eine Reinigungsfachfrau, 2 GO‘s, 2 Tänzerinnen, die Du nicht berühren und etwa dreissig Girls, mit denen Du Dich auf der Matte, hinter Gittern, auf Pritschen, Pferdesätteln oder Einzelzimmern amüsieren darfst.


        Um auch noch einen Preisvergleich zu bringen: Eintritt und drei Bierchen kosten Fr. 80.--, im Globe zahlst Du für den Eintritt + 3 Bier Fr. 120.--


        tour

        • @Don Phallo

          Ich war bis jetzt weder in der Alp noch im Globe. Trotzdem erlaube ich mir hier reinzuplaudern. :super:

          Ich bin überzeugt, dass das Globe wegen der Alp sicherlich nicht untergehen wird. Es wird sicher nicht eng für den grossen, gut eingeführten und bewährten Club. Ich bin aber überzeugt, dass mit der Eröffnung der Alp die Anzahl der potentiellen Freier nicht massiv ansteigen wird. Somit wird der Kuchen, der im Gewerbe zu verteilen ist auf mehr Münder verteilt werden müssen. Da bin ich auch überzeugt, dass das Globe die neue Konkurrenz sicherlich jetzt am Anfang massiver, da jeder einmal seinen Besuch vom Globe in die Alp zum Schauen verschiebt, spüren wird. Auch längerfristig bin ich sicher, dass dem einen oder anderen Kunden die Alp besser oder mindestens gleich gut gefallen wird und somit der eine oder andere dem Globe untreu wird. Es kann auch Gäste geben, die einen Teil ihres Budgets im Globe und den anderen Teil in der Alp ausgeben wird.

          Da wir hier alle ja keine Aktionäre oder Mitbesitzer des Imperiums sind, werden wir nie erfahren, welchen Einfluss die Alp auf die Umsatzzahlen des Globe haben wird. Wir können hier darüber nur stundenlang philosophieren.

          Ich glaube aber, dass die Konkurrenz für uns Konsumenten gut ist. Geniessen wir es doch, wenn der eine Club uns versucht mit gutem Essen anzulocken der andere Club dies nicht tut. Vielleicht wird uns der andere Club bald mit einer eigenen neuen Idee anlocken, von der wir alle profitieren können. Auf keinen Fall müssen aus meiner Sicht alle Clubs jetzt genau das Gleiche anbieten. Ich würde dies beliebig langweilig finden.

          Karl

          • Wenn der Betreiber den aktuellen Preis- und Servicelevel halten kann, dann wird es für andere etwas enger oder gar ziemlich eng.

            Summa Sumarum bin ich überzeugt, über kurz oder lang werden ein paar Konkurrenten reagieren oder reagieren müssen, vor allem das Globe denke ich. Für ein paar andere dürfte der Zug wohl schon abgefahren sein.



            Delphi

            Wie müssten diese Clubs denn Deiner Meinung nach reagieren ? Preisanpassung nach unten?

            Ich kann mich gut an das wochenlange Hype nach der Eröffnung des Club Rouge erinnern.
            Alle, alle sind da mal hingepilgert, um einen Augenschein zu nehmen.
            Die Berichte klangen begeistert, überwältigt, überschwänglich, vereinzelt auch kritisch.
            Und auch dort hiess es, "nun wird es eng für das Globe...":confused:

            Und jetzt? Die Begeisterung ist abgeflaut, es gibt kaum noch Berichte aus dem Rouge, er ist nicht gerade gut frequentiert und wird mit der direkten Konkurrenz aus dem eigenen Hause wohl noch mehr ausgeblutet.

            Und das Globe gibt's immer noch. Und ich sehe dort nicht weniger Gäste als vorher.

            Warten wir's ab. Ich denke, das aktuelle Hype um die Bumsalp wird ebenso irgendwann wieder abflauen.:rolleyes:

            Don Phallo

            • Ich gehe vor oder nach dem Globi-Land-Besuch immer zu MacDo. Aber eben: die FKK-Clubs in Deutschland - und Globe ist nach diesem Muster entstanden - haben alle ein gutes Essen. Und..... damit die Männer wirklich lange bleiben: oft einen Bancomaten! Globe und Alpenland sind auch keine Konkurrenz. Du wirst sehen - die Bademäntel werden mehr oder mehr in der Minderheit sein in/auf der Bumsalp. Das Wellness-Angebot ist zu klein.

              • Zitat von chomi;18119....[B

                Ich glaube aber, dass vor allem die Clubs im 30-Minuten-Preisbereich von 180 bis 200 Franken leiden werden. Denn für 220 Franken kann man sich im "Alpi" einen tollen Abend machen und steht nicht - [/B]....



                hi

                aber nicht jeder hat Zeit oder Lust sich 2 Std oder mehr in Clubs rumzutreiben.Oder will nur schnell entsaftet werden.dann sind die 180 / 200 Stutz Clubs doch wieder günstiger :smile:

                • Delphi : So ist es, Dein Bericht ist perfekt. Ich glaube aber, dass vor allem die Clubs im 30-Minuten-Preisbereich von 180 bis 200 Franken leiden werden. Denn für 220 Franken kann man sich im "Alpi" einen tollen Abend machen und steht nicht - wie beim 79 (180 Franken) oder Lustkick (200 Franken) nach 30 Minuten mit nassem Schwanz wieder auf der Strasse... Globe bleibt eine Klasse für sich, die Girls hat momentan keiner. Trotzdem habe ich nie verstanden, dass man nie im Globe ein Gastro-Konzept eingeführt hat. Die deutschen Partner kennen sich doch da aus und wissen, dass die Gäste viel länger bleiben. Der Pizza-Kurier ist ja peinlich, der mit den Schachteln durch den Club läuft....

                  • Mir scheint da hat jemand wirklich seine Hausaufgaben gemacht und ein in Details alternatives Rezept zum Globe erfolgreich umgesetzt. Mit Ausnahme der Lautstärke der Musik, scheinen mir so alle grösseren und kleineren oft geschriebenen Wünsche umgesetzt, selbstredend alles bekannte oder übliche wie Servicestandard. Selbst Karl's oft moniertes Mundwasser ist in den Zimmern verfügbar.

                    Speziell positiv aufgefallen sind mir
                    -Girls in Hülle und Fülle (nicht jeder ist KF 34 Fan), ich wusste gar nicht wo anfangen
                    -Viele Girls in sexy Kleidern, statt halbnackt!
                    -Keine Klagen von Girls, die beim gemeinsamen Essen nur zuschauen dürfen, weil sie die Waage fürchten
                    -Abwechslungsreich eingerichtet, oft mit viel Liebe zum Detail
                    -lustige Ideen wie Blow-Job Bar, da kommen Erinnerungen an die legendären "Pendant" in Japan auf
                    -Zimmer, in denen ich war, fand ich guten Kompromiss zwischen Fickkoje im Globe und too grand-Lit-Room im Rouge
                    -Bedienungen prompt, zuvorkommend und der hier üblichen Sprache mächtig, freuen sich über jeden Gast
                    -Alle! Getränke gratis
                    -Ansprechende gut bürgerliche Verpflegung mit sehr freundlicher Getränkebedienung inbegriffen (somit kann ich die 80.- unter Verpflegung von der Steuer absetzen). Find ich total den Hammer. Gleich mit Geschäftspartnern dort zum Businesslunch abgemacht.
                    -Faire Preisgestaltung: Pro halbe Stunde mit dem Girl 120.-, pro Zimmerbenutzung 20.-, somit halbe Stunde 140.- ganze Stunde 260.-, 1,5std 380.-, da Zimmer nur pro Benutzung bezahlt werden muss.
                    - Musikstil Mainstream mit vielen Oldies, selber abgemixt. Mensch da läuft auch CCR!
                    - Durchgehendes Corporate Design und Corporate Identity, die Bedienung in den Dirndl ist einfach toll
                    -Reinfall mit einem Girl wurde kulant erledigt
                    -Der Club ist wesentlich gediegener als der Name suggerieren könnte

                    Besonders gefällt mir, dass ich nicht gezwungen bin im Lendenschurz rumzulaufen, sondern alternativ in den Kleidern ein ebenfalls bekleidetes Girl sozusagen mit allem drum und dran aufzureissen, also zum Essen einzuladen, dann anzuknutschen, aufzuknutschen und später gar ins Zimmer zu entführen. Zudem verschwinden die rotfarbenen Bademäntel optisch irgendwie saugut in der Ambiente und ich merkte manchmal erst beim zweiten Hinsehen, dass der nette Kollege mit dem ich mich schon eine Weile unterhielt ja im Bademantel war.

                    Negativpunkt: Mit den durchwegs hübschen und adretten (was das Dirndl ausmacht!!) Bedienungen lässt sich zwar gut bis sehr gut & angenehm parlieren, aber sie möchten nicht (mehr) mit mir ins Zimmer.

                    Mir scheint was im FKK90 untauglich versucht wurde, gelingt hier zum Erfolg.
                    Die Kombination des Gebotenen zu dem verlangten Preis sucht meines Erachtens im Moment seinesgleichen. Wenn der Betreiber den aktuellen Preis- und Servicelevel halten kann, dann wird es für andere etwas enger oder gar ziemlich eng.

                    Summa Sumarum bin ich überzeugt, über kurz oder lang werden ein paar Konkurrenten reagieren oder reagieren müssen, vor allem das Globe denke ich. Für ein paar andere dürfte der Zug wohl schon abgefahren sein.

                    PS: Ein Vorteil der Polizeikontrolle war: Die Musik wurde auf Zimmerlautstärke runtergefahren und ich konnte mich mal in Ruhe mit ein paar Girls unterhalten. Ich hoffte schon, das bleibt so, doch als die Polizei abzog, wurde leider wieder sinnlos aufgedreht.
                    Was ich nicht in Ordnung fand, dass die Polizei das Restaurant zur Kommandozentrale umfunktionierte und deshalb vorübergehend schloss. Immerhin ist niemand verdurstet, da die Bar geöffnet blieb.:happy:

                    PS2: ausser Sonntags ist jeder Tag ein FKK Tag:
                    Montag Globe
                    Dienstag Westside
                    Mittwoch Bumsalp
                    Donnerstag Globe
                    Freitag Westside
                    Samstag Bumsalp

                    • Ganz so einfach ist es nicht, das hat mit der B-Bewilligung zu tun. Die Mädchen, oft mit einem Schweizer verheiratet, müssen jede berufliche Tätigkeit einzeln melden - und das wird für Sex-Arbeit aus vielen und verständlichen Gründen gerne vermieden. Diese B-Probleme werden von der Polizei gemeldet und haben steuerliche Prüfungen etc. zur Folge.


                      Ausweis B: Aufenthaltsbewilligung für Drittstaatsangehörige






                      Aufenthalter sind Ausländerinnen und Ausländer, die sich für einen bestimmten Zweck längerfristig mit oder ohne Erwerbstätigkeit in der Schweiz aufhalten.

                      Die Gültigkeitsdauer der Aufenthaltsbewilligung für Drittstaatsangehörige wird das erste Mal in der Regel auf ein Jahr befristet. Erstmalige Bewilligungen zur Erwerbstätigkeit dürfen nur im Rahmen der jährlich neu festgesetzten Höchstzahlen und unter Beachtung des Artikels 20 AuG erteilt werden. Die einmal gewährten Bewilligungen werden im Normalfall jährlich erneuert, sofern nicht Gründe (z.B. Straftaten, Fürsorgeabhängigkeit, Arbeitsmarkt) gegen eine Erneuerung sprechen. Ein gesetzlicher Anspruch auf Verlängerung einer Jahresbewilligung besteht nur in bestimmten Fällen. In der Praxis wird im Normalfall die Jahresaufenthaltsbewilligung verlängert, solange jemand Taggelder der Arbeitslosenversicherung beziehen kann. Ein eigentlicher Anspruch auf Verlängerung der Bewilligung besteht in diesen Fällen indessen nicht.

                      • Die Mädchen "auf der Alp" arbeiten alle mit Beschäftigungs-Bewilligung die vom Kanton Zürich ausgestellt werden. An diesem besagten Abend hatten nur zwei "Show-Tänzerinnen" ich glaube Brasilianerinnen, sozusagen Pech, sie wurden für diesen Abend kurzfristig für Tanz - Show`s engagiert und hatten aus Zeitgründen noch keine Papiere
                        Ich denke die Polizei hat gelernt und wird nicht so schnell wieder auftauchen !!!!
                        zudem........., solche Kontrollen sind mit Sicherheit interessanter als Personen, Auto oder irgendwelche Techn. Kontrollen aus dem Pflichtenheft der Polizei.

                        • Danke, nicht schön. Aber es muss leider sein. Menschenhandel, Arbeit ohne Erlaubnis... Wir sind mit Schengen weit gegangen und das muss jetzt auch reichen. In den USA dürfen wir ohne Green Card nicht mal Fenster putzen, ohne Visa in Thailand sind wir nach 30 Tagen schon als Touristen nicht legal. So ist die Welt.



                          ... ok, heute ein paar damen vom "ausland" in der "alp" gesprochen und es war nicht so schlimm, wie befürchtet. die stadt, bzw. der kanton musste einfach mal wieder seine präsenz zeigen auf dem parkett. ansonsten macht ja hans und heiri eine alp in dübi oder in ... ???
                          :lachen:

                          • ... ischt aber nicht wahr? muss ich jetzt mein heutiges vorhaben "umdisponieren"? ging's da wiederum mal um aufenthaltsbewilligungen und arbeitsbewilligungen bei männchen und weibchen???
                            ... kohle ist in dem fall wohl eh falsch angelegt worden :bestimmend:



                            hi

                            warum musst du denn umdisponieren.Weisst du denn schon wieviel es erwischt hat.Evt.war doch alles OK

                            Danke, nicht schön. Aber es muss leider sein. Menschenhandel, Arbeit ohne Erlaubnis... .



                            das sind bis jetzt nur Gerüchte und Vermutungen was du da schreibst.Oder hast du schon etwas offizielles gehört/gelesen.


                            In den USA dürfen wir ohne Green Card nicht mal Fenster putzen, ....




                            und in der Schweiz braucht jeder Ausländer dafür eine Bewilligung ;)



                            • ... ischt aber nicht wahr? muss ich jetzt mein heutiges vorhaben "umdisponieren"? ging's da wiederum mal um aufenthaltsbewilligungen und arbeitsbewilligungen bei männchen und weibchen???
                              ... kohle ist in dem fall wohl eh falsch angelegt worden :bestimmend:

                              • Hier noch die von Chomi gewünschten Details:


                                Datum: Donnerstag, 05.11.09
                                Beginn: 19.30 Uhr
                                Ende: ?
                                Anzahl Polizisten / Polizistinnen: etwa 20
                                Uniform: alle zivil, beschildert mit „Polizei“


                                Vorgehen: Räumlichkeiten wurden mit gelben Band unterteilt. Alle WG‘s mussten auf eine Seite, alle Gentlemen auf die andere (also ähnlich wie bei der Viehzählung auf der Alp). Alle Räume wurden kontrolliert. Was natürlich da und dort zu Überraschungen führte... Ob Obolus für abgebrochene Schäferstündchen, sozusagen für den coitus interruptus, (teilweise) zurückbezahlt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.


                                tour

                                • Gentlemen, ich war gestern zum ersten Mal auf der Alp.
                                  Sehr höflich und warm der Empfang - andere Clubs sollten sich eine very dicke Scheibe davon abschneiden!
                                  Zuerst mal Duschen, Sauna und Bademantel anziehen. (Man kann auch mit den Kleidern rein, aber die Mehrheit der Gentlemen trägt Bademantel).
                                  Auf den ersten Blick: Wow, so many Girls!
                                  Ich bestelle ein frisch gezapftes Bier - cool ! - trinke und schaue mal rum...
                                  Nun, ich schaue und schaue... Well, es hat sehr viele Blumen hier, aber Rosen sind kaum zu sehen.
                                  Dann halt noch ein Bierchen - schöner Schaum, Temperatur stimmt. Cool !
                                  Bekomme Hunger und gehe rüber ins Restaurant. „Keine Selbstbedienung“ steht da. Und schon kommt ein nette Swissmiss: „Was möchten Sie gerne, äh was hetischi welle?“ - Sehr sympathisch, weil so frisch und unverdorben und höflich.


                                  Ich entscheide mich für Kartoffelstock und Wienerli und setze mich an einen Tisch zu einem blonden WG, aber leider spricht dieses andere Sprachen als ich und so konnte ich mich weder über Kartoffeln noch Würstli noch über sonst was unterhalten. Eine freundliche Germanmiss im Dirndl bringt mir nochmals ein Bier. Cool !


                                  Zurück an die Bar. Ein Girl stiehlt allen andern die Show: Naomi. Sie amüsiert sich blendend, spricht zu allen Gentlemen und gibt einer Kollegin zwischendurch auch mal einen very tiefen Zungenkuss.
                                  Girls, die sich küssen, schaut man gerne zu, ist ja irgendwie auch anregend... Ein WG konnte offensichtlich meine Gedanken lesen (sehen?) und setzt sich zu mir. Sie sagt was, ich verstehe aber nix, weil die Musik hier so penetrant laut ist.


                                  Wir versuchten es gleichwohl und das Gespräch verlief dann etwa so:
                                  Ich: Wie heisst Du?
                                  Sie: Ik kome from Rumania.
                                  Ich: I am Frizz.
                                  Sie: Ah, du kommen from Schwizz?!


                                  Leider wurden wir dann von etwa 20 Männern und Frauen unterbrochen, die von überall her auftauchten und auf die Bar zusteuerten. - Polizeikontrolle!


                                  Shit!


                                  Ich verabschiedete mich auf Französisch und hinterliess die ungebrauchten Dollarnoten im Schliessfach.


                                  tour

                                  • und vorher noch im Pascha... habe sie dort im 2006 kennen gelernt. Ihr Service habe ich eigentlich positiv in erinnerung


                                    An alle "gwundernasen" macht das alter bei euch so ein unterschied ob ihr mit Ihr aufs Zimmer geht, oder nicht, oder hat das alter mit der Qualität zu tun? Habe bereits sehr gute Erfahrungen mit jungen wg's gehabt und schlechte mit ältere. Ich glaube das Thema kann hiermit geschlossen werden
                                    ich weiss wie alt sie wirklich ist und schweige.
                                    Gruss lover07


                                    • Ob ich mich hier künftig in Sachen Schulmädchen-Alp oder sonst noch über irgendetwas zu Wort melden werde, das werde ich mir reiflich überlegen müssen. Sollten meine Überlegungen zu einem negativen Resultat führen, so sei klar, dass das weder mit der Schulmädchen-Alp, noch mit dem Forum, das ich vom Administrator als hervorragend, seriös und sensibel betreut empfinde, in Zusammenhang steht, sondern ausschliesslich Frucht meiner "akribischen Analyse" sein wird.

                                      Und was auch immer, ist dies ja völlig egal und unerheblich - bloss bedaure ich für einmal für mich persönlich, mir das 1000. post evtl. selbst zu vergönnen...



                                      Lieber Galeotto,

                                      Was um alles in der Welt geht hier vor?:confused:
                                      Ist mir da etwas entgangen ?
                                      Das sieht irgendwie nach einer Auseinandersetzung hinter den Kulissen aus....
                                      Habitus hat auch schon so kryptische Sätze von sich gegeben...

                                      Persönlich würde ich es ausserordentlich bedauern, - und da bin ich bei weitem mit Sicherheit nicht der Einzige - wenn Du Dich aus dem Forum zurückzögest.
                                      Was auch immer geschehen ist, ich habe es zu respektieren, wenn Du darüber schweigen willst, aber bitte bleibe hier !

                                      Herzliche Grüsse

                                      Don Phallo

                                      • badwischer
                                        green

                                        Vielen Dank für die schönen und appetitanregenden Reportagen !

                                        Danke auch an Chomi, Lover07, Goon, Raphaello und andere für die Berichte.

                                        Es stimmt also, lieber Badwischer, dass Du nebst all Deinen anderen Clubbesuchen nördlich von Basel, in Unterengstringen und sonstwo auch schon ein paarmal auf der Alp warst. Erwischt !

                                        Noch was zur Naomi:
                                        Ich kann mich nicht an negative Berichte im alten ST erinnern.
                                        Es stimmt, sie ist ein wenig eine launische Diva, algerische Wurzeln, kommt vielleicht ab und zu etwas zerfahren, unaufmerksam und vielleicht sogar etwas arrogant rüber, ist sicher nicht der Schmusetyp, für GFS ungeeignet.
                                        Aber wenn sie gut drauf ist, wenn's passt, ich liebe (nicht immer) diese Wildheit, dieses Ungezügelte,
                                        dann kommt es zu einer absoluten Hammersession, so, wie ich es kürzlich erleben durfte.:super:

                                        Don Phallo

                                        • Noch zwei Bumsberichtle:


                                          Jessica, RO, 22 Jahre, ca. 1.70, knackige KF 36, straffe B-Cups. Hübsches Gesicht und mittellange schwarze Haare. Angenehmes Gespräch auf englisch. Drängt recht schnell aufs Zimmer. Ist schon OK. Legt sich aufs Bett, wichst sich die Möse, leckt sich die Lippen und sagt auf deutsch: Bedien Dich! Boahhhh. Wird dann auch gemacht: Titten lecken und langsam rauf. Will nicht küssen! Jammerschade!


                                          Jessica, die ich heute buchen wollte, macht keine ZK? Auf der website wird aber etwas anderes behauptet:


                                          Jessica 22
                                          Ein Top-Girl aus Ungarn. 170 cm gross. Sie hat langes, schwarzes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat eine sehr schlanke, zierliche Figur und einen süssen Po. Erlebe einen tollen Top-Service mit einem Französisch pur, Zungeküsse etc.



                                          Na, dann ändere ich halt heute mein Programm!


                                          tour

                                          • Ungefickt aus dem Club? Pass auf, das gibt Unglück.;)



                                            Da ich kein besonders fleissiger Clubgänger bin, bin ich ihr vorher noch nie begegnet, obwohl sie schon einige Zeit (erstaunlich mit 19J) in Studios und der C.Life-Kette tätig ist. (an die Berichte über sie im alten sexy-tipp kann ich mich nicht erinnern, nur an den eines regelmässigen Clubgängers, der mir vor ein paar Monaten im C.Rouge gesagt hatte, dass ihr Service katastrophal war...)


                                            Tja, das mit den Altersangeben im Life. Musst bei den meisten einige Jährchen dazuzählen. Naomi ist doch die aus Frankreich/Algerien oder so? Sehr grosse Naturtitten? Dann hab ich die schon vor etwa drei Jahren gevögelt und da wir sie glaub auch schon älter wie 19. War wirklich nicht gerade der Hit. Aber wird sich jetzt wohl verbessert haben, sonst wär sie wohl nicht mehr im Life.


                                            Gruss Badwischer

                                            • beim Herum-Surfen am letzten Freitag ist mir das pop-up-Fenster aufgefallen, das Shows mit 3 Pornostars (Sonja Red, Jenna Jane & Elisa) angekündigt, deshalb habe ich mich spontan durch den Feierabend-Verkehr gekämpft, ca. 18h angekommen, mich für die Variante Bademantel entschieden, deshalb wohl 2 Schlüssel erhalten (zusätzl. zum roten für die Wertsachen eine blauen für die Garderobe), die Dusche (etwas dunkel) bei der Sauna benutzt und dann den Club inspiziert, der Club war zu diesem Zeitpunkt gut besucht, aber nicht übervoll


                                              "alle Girls nackt nur in sexy Netzkostümen" wurde angekündigt - für mich hätten die Girls durchaus noch etwas "nackter" sein können , denn unter ihren Netzbodys trugen sie alle einen String, z.T. auch Oberteil.


                                              Mich mit einem Drink an die Bar gesetzt, kam ich nach kurzer Zeit in den Genuss einer kleinen Show mit Vanessa? und Naomi direkt vor meinen Augen. Obwohl Naomi

                                              nicht allzuviel Haut zeigte, hat mein Kleiner bei ihrem Anblick sofort seine Bewegungsfreiheit unter dem Bademantel voll augenutzt .


                                              Da ich kein besonders fleissiger Clubgänger bin, bin ich ihr vorher noch nie begegnet, obwohl sie schon einige Zeit (erstaunlich mit 19J) in Studios und der C.Life-Kette tätig ist. (an die Berichte über sie im alten sexy-tipp kann ich mich nicht erinnern, nur an den eines regelmässigen Clubgängers, der mir vor ein paar Monaten im C.Rouge gesagt hatte, dass ihr Service katastrophal war...)


                                              Sie hat mich dann aufgefordert, die Strip-Dollar-Scheine, die ich an der Recepcion erhalten hatte, in ihr üppiges Decollte zu stecken, doch leider hatte ich sie in der Garderobe gelassen .


                                              Das gute Essen und die Strip-/Lesbo-/Dildo-/etc.-Shows der Pornstars genossen, verging die Zeit schnell. Und natürlich wurde ich von einigen Girls angesprochen, von denen mir Luana

                                              am Besten gefiel. Nicht nur vom Namen, sondern auch wegen ihres knackigen Body's und Hintern hätte ich auf eine Brasil getippt, kommt aber aus Rumänien. Ausserdem hat sie ein hübsches Gesicht mit schönen Augen. Und Rumäninnen haben den Vorteil, dass sie oft gut span. sprechen, so dass ein witziges Gespräch möglich war.


                                              Hätte mein Budget zwei Programme zugelassen, wäre ich mit ihr als erstes aufs Zimmer gegangen, nur war ich an diesem Abend nicht nur von Naomi's heissen Kurven, sondern auch von der Art, wie sie sich bewegt, getanzt etc. hat derart fasziniert, dass ich zuerst einmal sie kennenlernen wollte.


                                              Nur habe ich Naomi den ganzen Abend keinen Augenblick alleine angetroffen, selbst die Taktik Abfangjäger an der Recepcion war ohne Erfolg. Und ab 22h herrschte allgemein grosser Männerüberschuss...


                                              Um 0.30h habe ich aus Frustrationsbewältigung meinen ersten alkohol. Drink eingenommen. Als ich mich dann um 1h richtung Garderobe zwecks auschecken bewegte, habe ich sie an der Recepcion zum ersten mal allein gesehen. Ihr meine beiden Strip-Dollar nachträglich offeriert, die ich ihr ins Decollte stecken durfte, was meinen Kleinen zu spontanem Wigwam-Bau animierte (der Nach oder Vorteil von Bademänteln ), was auch ihr nicht verborgen blieb, und darauf pochte, noch nicht nach Hause zu gehen, doch leider verriet sie mir, dass sie noch besetzt sei, und danach Feierabend...so dass ich ungepoppt nach Hause ging...


                                              Fazit: ich habe einen schönen Abend erlebt, mit Shows, gutem Essen, aufmerksamen Bedienungen, hübschen Girls (auch für Liebhaber von etwas üppigeren Formen war gesorgt), nur hat sich für mich wieder einmal gezeigt, dass der Freitag Abend der Männerüberschuss allgemein am höchsten ist...

                                              • Also liebe Galionsfigur, goldener Stecker, etc. Habe versucht Eure Beiträge hier zu begreifen: Keine Chance für so einen kommunen Wischer wie mich, der das Kleinhirn halt wie die Saurier irgendwo hat. :confused:


                                                Also wie Don Phallo schon irgendwo bemerkt hat, war ich halt schon mehr als einmal auf der Alp bumsen.


                                                Kann euch Jungs hier nur vor einem Besuch warnen. Mir passierte nämlich ein kleine Malheur da: Der Duschvorhand klemmte ein wenig und ich zupfe dran. War wohl ein wenig zu ungestüm: Reisse grad die Stange aus der Verankerung: Werde von Stange und Vorhang begraben. Kämpfe mich mühsam wieder raus und seh vor meinem geistigen Auge schon die Artikel in der Presse: Freier im Puff von Vorhangstange erschlagen und von Vorhang erstickt. Also passt auf in dem Laden da!


                                                Na OK: Habs ja mehr oder weniger unbeschädigt überstanden. Das wirklich anständige Essen inmitten von zehn halbnackten Weibern hat mich dann die Stangengeschichte vergessen lassen.


                                                Um einige anstehende Fragen zu beantworten:

                                                • Nein die Mädels, wo Mann bumsen darf sind nicht mehr im Dirndl. Aber die hinter der Theke, wo Mann nicht bumsen darf schon. Zu allem Elend schauen die, wo Mann nicht bumsen darf eher noch schärfer aus, als die wo man bumsen darf.:(
                                                • Die CE kostet halt nun mal einfach 140.-, egal wo Mann Frau bumst :(
                                                • Kannst nun soviel saufen, wie du willst. Wie es mit dem Alk steht weiss ich jetzt gerade auch nicht.:confused:
                                                • Mit dem Eintritt erhält Mann zwei Dollarscheine, wo Mann dem Mädel irgendwo reinstecken kann, wenn Mann Mädel geil oder sonstwas findet. Mädel bekommt dann vom Club 4 Fränkli Bonus pro Schein.


                                                Noch zwei Bumsberichtle:


                                                Jessica, RO, 22 Jahre, ca. 1.70, knackige KF 36, straffe B-Cups. Hübsches Gesicht und mittellange schwarze Haare. Angenehmes Gespräch auf englisch. Drängt recht schnell aufs Zimmer. Ist schon OK. Legt sich aufs Bett, wichst sich die Möse, leckt sich die Lippen und sagt auf deutsch: Bedien Dich! Boahhhh. Wird dann auch gemacht: Titten lecken und langsam rauf. Will nicht küssen! Jammerschade! Dann halt 69. Hmmm was für eine feine Möse. Blasen geht so. Ziemlich viel Hand und Kleenex. Montiert den Gummi und schmiert meinen Schwanz mit einer Riesenladung Flutschi ein. Dann noch eine Ladung in die Möse. Einfahren und …. spüre nix. Versuche den Winkel zu verändern. Aber 0,0 Grip. Gefühl, als fickte ich ne Turnhalle. Tja und dann kommt es halt wie es kommen muss. Versuchen dann gemeinsam den Kleinen wieder aufzupäppeln. Aber im Kopf ist es halt schon vorbei. Ziemliches Fiasko. Das Zeug dann mit der Hand rausgewichst. Springt auf, wirft mir die Rolle Kleenex zu und geht duschen. Tja die Gute war halt wohl ein wenig ob meiner Performance enttäuscht:o. Hatte auch allen Grund dazu.


                                                Roxy, Ungarn, 28 Jahre, KF 34, 170, schöne naturblonde Haare, blaue Augen. Hübsches aber ein wenig hageres Gesicht (ist halt auch sehr schlank), B-C Cups, wie ich später feststellte Sili drin. Wenigstens sieht man das nicht sofort. Ist ja immer ein wenig schwierig, wenn die Mädels halb bekleidet sind. Aber ich ahne den geilen Motor unter der Haube. Sehr zurückhaltend. Will kaum mir mir reden. Schaut aber so scharf aus und bin ja auf Mauerblümchen spezialisiert. Nach einiger Zeit überrede ich sie dann, mit mir auf eine Couch zu sitzen. Lässt sich kaum anfassen. Sehr zurückhaltend. Gibt wohl Arschkarte. Ist mir eigentlich egal, was sie macht. Schaut so scharf aus: Muss sich nur hinlegen. Gehen aufs Zimmer. Sie geht dann duschen und ich auch. Leg mich aufs Bett und warte. Wie lange hat denn die Gute noch? Endlich kommt sie umhüllt mir einem Tuch zurück. Schaut mich an und lässt das Tuch fallen. Es trifft mich fast der Schlag! Hab ja schon was geahnt. Aber grad sowas! meine Güte. Kann mich gar nicht satt sehen! Komm mal her: Muss ich mir zuerst mal von Nahem anschauen. Obwohl es sehr hell im Zimmer ist, finde ich ausser dem bisschen Sili keinen Makel. Wundere mich immer wieder, was in den Clubs so rumläuft. Bei so schönen Frauen bekomme ich immer den Kuschler. Streicheln, die Haare, den Bauch, die Brüste, den straffen Arsch. Dann Finger in die Spalte, kann geniessen, die Gute . Einfach wunderbar. Dann mal versuchen mit ZK. Wunderbare ZK. Dann 69. Geiles FO. Kann nicht genug bekommen und vergesse zu ficken. Nach wohl 45 Minuten schaut sie diskret auf die Uhr. Komm, lass es sein, Zeit spielt keine Rolle! Aber dann müsste ich am Empfang nachlösen. Was? Ja, das sei hier so! Das darf doch nicht war sein! OK: Positiv sehen: Jetzt kommt halt die Sache mit mit sabbernden Schwanz und der Spur über Treppen und durch den halben Club zum Empfang, um nachzulösen. Geht dann weiter mit ZK, FO und dann Reiter (nein, nein dieser Anblick) und Missio. Au Mann, kann die ficken! Das war jetzt wahrlich ein Volltreffer!


                                                Fazit:


                                                Allgemein hat die Optik der Frauen schon ein wenig nachgelassen. Kommt für meinen Geschmack insgesamt nicht ans Globe ran. Einige sind halt schon ein wenig älter und/oder beleibter. Einige scharfe Schüsse hat es schon drunter. Auch der Servicelevel ist wohl nicht so sicher wie im Globe. Hab ich doch mindestens eine gesehen, die es im Globe nicht so gebracht hat.


                                                Aber sonst irgendwie clever gemacht der Laden. Ist eigentlich kein Saunaclub, sonder eine Kneipe. Besucher etwa halb/halb in Mantel/Tuch und Strassenkleidung. Sehr ungewohnt. Der Sound ist wohl bewusst 70er und 80 er Jahre: Muss aber echt sagen: Trotz der Einschränkungen gefällt es mir da drin recht gut! Ich meinte, der Laden ist bereits ein Erfolg und wird seinen Weg gehen. Wird wohl auch 5 km weiter im Osten einige Besucher weniger geben deshalb. Oder vielleicht eher 200 Meter nordwestlich?


                                                Badwischer, der gespannt in die Zukunft schaut

                                                • (200)
                                                  Vielleich lässt sich ja Galeotto hiermit erweichen, nochmals zu einem Schlusswort auszuholen. Dürfen wir hoffen, dass in Sachen Schulmädchen-Alp noch nicht das letzte Wort von Galeotto gesprochen worden ist.



                                                  Liebe Habitus und Goldstecker,
                                                  ich glaube es wäre überflüssig und kontraproduktiv, in dieser Sache noch zu einem Schlusswort ausholen zu müssen, denn, ihr seid ja mit euren postings, namentlich Habitus, der Sache irgendwie auf den Grund gekommen...
                                                  Eines möchte ich aber festhalten, dass mein Selbstzitat - obwohl man das, auch ohne Ziegler oder Reich Ranicki zu sein, in der Wissenschaft halt nicht selten tun muss - in diesem speziellen banalen und der Wissenschaft sehr fernen Fall jedoch weder Ausdruck von Eitelkeit noch als erste Anzeichen galeottscher Frühsenilität zu werten ist... Der Rest ist Schweigen!

                                                  Ob ich mich hier künftig in Sachen Schulmädchen-Alp oder sonst noch über irgendetwas zu Wort melden werde, das werde ich mir reiflich überlegen müssen. Sollten meine Überlegungen zu einem negativen Resultat führen, so sei klar, dass das weder mit der Schulmädchen-Alp, noch mit dem Forum, das ich vom Administrator als hervorragend, seriös und sensibel betreut empfinde, in Zusammenhang steht, sondern ausschliesslich Frucht meiner "akribischen Analyse" sein wird.
                                                  Und was auch immer, ist dies ja völlig egal und unerheblich - bloss bedaure ich für einmal für mich persönlich, mir das 1000. post evtl. selbst zu vergönnen... ;) und da habe ich mir den Mund nicht mit Mundwasser zu voll genommen...

                                                  Pace e bene!:kuss:
                                                  Galeotto



                                                  • Danke Danke Danke
                                                    Es war in der Tat meine Absicht, über einen anstrengenden Globe-Besuch (letzten SAmstag nachmittag) zu berichten. (Angelika, Diddy, Samira). Aber die Aktualität hatte auch diesmal Vorrang! Schmeissen wir einen meiner Einzeiler raus und wir sind wieder bei der 200!:kuss:

                                                    • Lieber Goldstecker!


                                                      Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem

                                                      200ten Beitrag


                                                      gratulieren! Ich lese Deine humorvollen und spannenden Beiträge immer wieder gerne!



                                                      Eigentlich hätte ich aber von Dir für den 200ten einen Beitrag über irgendein tolles holdes weibliches Wesen auf dem Markt der Lüste erwartet. Ich bin enttäuscht, dass Du ihn für eine so profane Richtigstellung verschwendet hast. :smile:

                                                      Karl der blöde Bemerkungen manchmal nicht lassen kann!


                                                      • (200)



                                                        An Habitus (cum spe redeundi)



                                                        Es ist bei Berühmtheiten üblich, sich selbst und die eigenen Bücher zu zitieren. Als Beispiele fallen mir spontan Marcel Reich- Ranicki oder Prof. Dr. Jean Ziegler ein "Wenn der mis Buech lääsed -lääse wüürded (mahnfinger)- nid wahr und so wiiter, de wüssted ihr, dass scho dä Karl Marxinet em Genosse Lenin ä Schluck vo sim Mundwasser kredänzt het, wo si mitenand in Moskau is "Sweet-Wolga" gangä sii"


                                                        Bei Galeotto ist die Motivation, sich selbst zu zitieren, noch viel unmittelbarer einsichtig und absolut nachvollziehbar. Galeotto zeigt in seinem Paper ja nur, welche seiner früheren Aeusserungen seiner subjektiven, bescheidenen Meinung nach die spätere Aufregung ausgelöst hat. So weiss der Leser sofort, auf welche frühere Aussage sich Galeotto in der Klarstellung bezieht.. Von wem diese stammt, ob von ihm selbst oder von jemand anderem, ist im Prinzip egal. Entscheidend ist doch nur, dass jeder Leser nachvollziehen kann, um was es geht. Man kann Galeottos Beitrag natürlich auch ohne das Zitat lesen. Wenn man den Beitrag auch ohne Zitat versteht ist es umso besser und eine Bestätigung dafür, dass man alle früheren einschlägigen Beiträge Galeotto's sorgfältig gelesen und verstanden hatte. Andernfalls geht man eben zum Zitat zurück und repetiert das, was man noch nicht so genau verstanden hat. Soweit meine bescheidene Einschätzung der Sachlage. Vielleich lässt sich ja Galeotto hiermit erweichen, nochmals zu einem Schlusswort auszuholen. Dürfen wir hoffen, dass in Sachen Schulmädchen-Alp noch nicht das letzte Wort von Galeotto gesprochen worden ist.


                                                        Noch eine persönliche, subjektiv-bescheidene Bemerkung zum 6profi-Nobelpreis: Diesen gibt es (zum Glück) nicht. Es geht um den ***Forumsik Nobelpreis***. Dieser geht an bedeutende Forumsiker, also an freiwillige Mitarbeiter von Foren, an Volonteers sozusagen. Ohne Forumsiker kein Forum!!! Die besten 6profis würde ich hingegen lieber mit einem OSKAR ausgezeichnet sehen!!! Oskar für den besten Public-Fuck im Etablissement xy! usw. Oder wäre, um preislich einen etwas bescheideneren Anfang zu machen, da vielleicht der im Zürcher Volkshaus in einem Schrank liegende und inzwischen schon etwas verstaubte Golden-Globe (Globe???), den Herr Polanski nicht mitnehmen konnte, eine Idee! Neu gravieren und verleihen! :kuss:



                                                        "Aber Vorsicht, Platte nicht überhitzen!" Sehr kluge Bemerkung von Habitus!



                                                        So hoffe ich zum Schluss noch, HABITUS habe sich nur im Innern vom Forum verabschiedet und melde sich nach aussen in irgendeiner Form hier zurück! Er könnte auch ein interessantes neues Thema im Sex-Talk aufmachen zum Thema "Das Leben danach; ehemalige Forumsiker melden sich zu Wort" :kuss:



                                                        • Lieber Habitus,
                                                          danke für Dein nettes Kompliment an meine Person. In der Tat habe ich mich in der Vergangenheit, wie Du mir freundlicherweise attestierst, stets um Glaubwürdigkeit und Fairness gegenüber den Wgs, den Dreibeinern und - nicht zuletzt - gegenüber den Clubs bemüht. Das soll auch in Zukunft so bleiben, sofern ich nicht den gleichen Weg einschlage wie Du...
                                                          Doch was in diesem Forum interessiert bin nicht ich - da bin ich zu wenig bedeutend und interessant - , sondern Sachfragen und - warum nicht ? - hoffentlich etwas Spass. Letzteres ist in vielen von Dir zitierten Themenkreisen -Nobelpreisverleihung, das Rennen um das 1000. post, etc und einzelne Erlebnisberichte (und nicht nur solche meiner Feder) - zum Ausdruck gebracht worden.
                                                          Wenn jemand ein akribischer Analytiker ist - ein Kompliment, das ich zwar gerne annehme - dann darfst auch Du, Habitus, mit gleichem Recht dasselbe auf Dein Banner schreiben.

                                                          Ich habe an sich erwartet (und befürchtet), dass jemand - von welcher Seite und mit welchen Absichten auch immer - hier früher oder später die von Dir gestellten Fragen aufwerfen würde.
                                                          Wenn Du hoffst, dass irgendjemand diesen Knoten lösen würde, vielleicht sogar Galeotto selbst, dann wollen wir es mal so halten, dass ein jeder den Knoten - sofern, denn dieser so relevant ist - für sich selbst lösen sollte. Ich für mich löse ihn, in dem ich darauf hinweise, dass das Schweigen mehr Kraft hat als jegliche Wortgewalt. Drum stütze ich mich für einmal nicht auf die Macht des Wortes, sondern auf die des Schweigens... - zumal Worte auch mal falsch gewählt sein können oder falsch verstanden werden...

                                                          ein herzlicher Gruss
                                                          Galeotto (für den dieser Problemkreis endgültig abgeschlossen ist)

                                                          • Auch ich konnte es nicht unterlassen, der jüngsten Pflanze im Rotlichtsumpf einen Besuch abzustatten. Dafür habe ich mir bewusst den Sonntagabend ausgesucht, denn was dort am Fr/Sa abgeht, konnte man sich leicht vorstellen. (Dazu mehr unten.)

                                                            Gefallen hat mir:
                                                            - Das sehr hilfsbereite, aufmerksame und freundliche Personal.
                                                            - Die grosszügigen Räumlichkeiten, von der Garderobe über den Gastronomie-/Barbereich bis zu den Zimmern. Die Handschrift des Stammhauses Club Life ist unverkennbar.
                                                            - Das währschafte Essen (Kartoffelstock, Hörnli, Hackbraten, Fleischvogel), dazu als Zwischenverpflegung Wienerli. Grünfutter-Fans mögen das Fehlen von Salat und Gemüse bemängeln, aber am Abend ist es ja ernährungstechnisch von Vorteil, auf hohe Vitaminzufuhr zu verzichten.
                                                            - Der sehr faire Eintrittspreis: Ich frage mich, wie die das machen, wenn man bedenkt, dass neben dem Essen sämtliche Getränke inklusive sind. Dazu hat es sehr viele (hübsche) Kellnerinnen und weiteres Personal.
                                                            - Und natürlich die charmanten, sexy gekleideten Girls, die sich Club-Life-like nicht aufdrängen. Gute Erziehung! :happy:

                                                            Was mir nicht gefällt:
                                                            - Das Lokal würde einen eleganteren, weniger expliziten Namen verdienen. "Bumsalp" ist zudem nur für CH/D/A verständlich. Die Klientel ist aber weitaus internationaler. Das lässt sich nun leider nicht mehr ändern.
                                                            - Weshalb muss man das Girl zum Schlüsselabholen/Servicebegleichen zum Empfang begleiten? Am Sonntag war das an sich kein Problem, es hat mich aber doch etwas gestört. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass dort am Vorabend ein Gedränge herrschte, da Wartezeiten bis zu 30 Min. wegen Zimmerknappheit in Kauf genommen werden mussten. Das ist sowohl für wartende als auch für neu eintretende Gäste unangenehm.

                                                            Und noch eine Empfehlung:
                                                            - Wer sich nicht ins FKK-Tenue stürzen will, und das war an jenem Abend die Mehrheit, sollte darauf achten, dass er ein Zimmer mit Dusche erhält. Es hat auch solche nur mit Etagendusche.

                                                            Sehr zufrieden war ich mit der sehr schlanken, sehr charmanten, sehr hübschen und sehr temperamentvollen Manuela. :super:

                                                            • Eigentlich habe ich mich in meinem Innern als aktiver Berichtschreiber schon seit längerer Zeit aus dem Forum verabschiedet. Da ich nicht mehr in den einschlägigen Etablissements verkehre (und auch nicht mehr verkehren werde – sorry, sag niemals nie), ist dies sicher verständlich.

                                                              Von Zeit zu Zeit versuche ich jedoch, mir die seit einigen Wochen anstehenden, „ungelesenen“ Berichte zu Gemüte zu führen – fast ein Ding der Unmöglichkeit, weshalb ich mich jeweils lediglich auf Schreiber und Themen, welche mich seit jeher speziell interessiert haben, konzentriere.

                                                              Da sind ja in wenigen Wochen doch einige Highlights entstanden:

                                                              • Eröffnung der Bumsalp - und damit verbunden eine fast endlose Diskussion über deren Strategie in der Preisgestaltung.
                                                              • Wer schreibt denn nun als erster den 1000-ten Bericht im Forum? Ein anscheinend sehr wichtiges Thema :rolleyes:, welches noch recht lange warm gehalten werden kann – aber Vorsicht: Platte nicht überhitzten!!
                                                              • Verleihung des 6profi-Nobelpreises.
                                                              • u.a.m.


                                                              Ein eventuell gar nicht allen Lesern aufgefallenes Posting des von mir sehr geschätzten Galeotto hat mir aber zu denken gegeben, weshalb ich mich – contre coeur – doch nochmals melde.

                                                              Zitat

                                                              ..Zudem gilt zu bedenken, dass Club Globe (wenn ich mich richtig erinnere, solche Fragen verdränge ich meist) in all den Jahren seiner Existenz, die Preise bloss einmal unter dem Vorwand der MwSt leicht (um 10 frs.) angehoben hat, und das nach Jahren und nicht bereits nach vier Tagen (um 20 sfr. als Zimmertaxe)..
                                                              Galeotto :traurig:

                                                              Was um alles in der Welt hat Galeotto zu diesem Statement bewegt? Er zitiert sich selbst und gibt eine nachträgliche Erklärung über die Bedeutung seiner Wortwahl ab. Nur, wer hat ihn danach gefragt? Ich habe kein Posting gefunden, in welchem jemand Galeottos Äusserungen (die er nun selbst in seinem Beitrag zitiert) in Frage stellt oder kritisiert hat. Wobei ich einräumen muss, dass ich ein entsprechendes Posting vielleicht übersehen habe. Wenn nicht, weshalb dann sein Bericht? Ich frage mich einfach, was das zu bedeuten hat. Galeotto ist für mich die personifizierte Glaubwürdigkeit. Er ist ein akribischer Analytiker und begnadeter Schreiber, egal über welches Thema in diesem Forum. Er teilt sich mit, er bleibt immer fair (ob gegenüber den WGs, den Dreibeinern oder gegenüber den Clubs), er steht zu seinen Statements und kommt für mich auch immer mit einem gewissen Schalk herüber.

                                                              Irgendetwas muss schief gelaufen sein, sonst hätte er niemals dieses Posting mit dem eigenen Zitat geschrieben – wobei dies lediglich meine bescheidene, subjektive Meinung ist. Irgendjemand wird eventuell den Knoten lösen – vielleicht sogar Galeotto selbst?

                                                              Und damit endgültig: Good bye.
                                                              Habitus

                                                              • So, gesagt getan bin ich gestern in der Alp gewesen. Hab mir Zeit genommen und zuerst die Sauna genossen, danach ein Stock hoch und an die Bar, war nicht gerade viel los. Daher habe ich kurzerhand mein verpasster Mittagessen nachgeholt. Danach habe ich die Jessy (blonde Deutsche) gesehen, und mich zu ihr gesessen. Nach einen kurzen smalltalk sind wir dann aufs Zimmer verschwunden, und was dann geschehen ist, bin ich der meihnung, dass ich noch nie erlebt habe. Haben in stehen begonnen zu küssen, streicheln etc. danach hat sie französisch praktiziert (verdammt tief, das ganze stück im Mund) und dann war ich an der Reihe sie zu verführen. Sie hat einen traumhaften Körper und halt geile Piercings. Nun ging's zur saisson, und kurz nach Beginn hatte sie bereits ihr erstes orgasmus, und das ist bei mir noch nie passiert, meistens beim Vorspiel, oder am Schluss der saisson, aber mitendrin noch nie, war geil.
                                                                Früher gab es immer Aussagen wie, ich vermeide deutsche WG's, aber das hat wiedermal das Gegenteil bewiesen (war in einen "alten" Forum zu einen anderen Club.
                                                                Also ich kann euch die jessy nur empfehlen, und genießt die Zeit mit ihr.
                                                                Dies war der beste zimmerbesuch nach dem 4 Besuch der Alp. So macht's Spaß und ich wusste, dass ich irgendwann auf meine kosten komme.
                                                                Gruß Lover07

                                                                • Früher oder später wird an der Uni Zürich eine Diss eingereicht zum Thema

                                                                  "Der Zürcher Club Bumsalp, Girls und Gäste"
                                                                  und wohl zu einem Dr. phall. führen....



                                                                  Also, es gibt Erlebnisberichte, Hintergrundberichte, allgemeine Diskussionsbeiträge, BlaBla, Preisdiskussionen und nun auch
                                                                  Erlebnisberichte kombiniert mit Preisdiskussionen.

                                                                  Wenn schon unser Philosophus Galeotto sich schamlos selber zitiert, tue ich das nun auch und sage noch einmal:
                                                                  Ich wünsche mir viele anregende Erlebnisberichte...

                                                                  Sollte doch nicht so schwer sein, oder? Bei meinem Besuch und auf dem Tagesplan habe ich jedenfalls viele hübsche Gespielinnen gesehen, mit denen man sich doch prächtig verlustieren kann...

                                                                  Don Phallo

                                                                  • Richtig, und so wie ich die neusten Hinweis auf der Preisliste der HP verstehe, zahlt man den Zimmerzuschlag nur, wenn das Zimmer eine Dusche hat. Der bereits geduschte Saunamann nimmt also ein Zimmer ohne Dusche und zahlt nur Fr. 120.--, wenn ich das richtig verstehe.

                                                                    Gruss Heat!



                                                                    War jetzt eben nochmals auf der Bumsalp, um meine Interpretation des Zimmerzuschlages zu bestätigen und meine zukünftige Gattin - Pornostar Sonia Red - einmal live zu sehen :verliebt::verliebt::verliebt: http://www.soniared.org/index.php

                                                                    Mit dem Zimmerzuschlag lag ich falsch: Ich habe für einen Service im Kino (leider nicht mit Sonia Red aber auch sehr gut) CHF 140.-- gelöhnt und mir von offizeller Seite bestätigen lassen, dass jeder Service CHF 140.-- pro 30 Min. kostet, auch wenn Du das auf der Showbühne oder in der Küche duchziehst.

                                                                    So oder so, die Preise sind o.k. und es war ein toller Kurzbesuch am späten Abend. Orang Utans 40% / Kleidermänner 60%.

                                                                    Jetzt aber ab ins Bett und träumen von einem Dreier mit Sonia Red und meiner supersüssen Empfangshostess :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                    Gruss Heat!

                                                                    • @ Galeotto

                                                                      wenn ich das nur auch verdrängen könnte...

                                                                      Der Globe hat zweimal aufgeschlagen. Ganz früher war die 6er Reihe angesagt: 60,120, 180... also summa sumarum 6 Runden = 720.-

                                                                      Dann kam die Mwst dazu und es waren 129.10. Ich erinnere mich noch gut als Fritz viele kleine Stapel mit -.90 Inhalt auf und hinter der Theke in Vorrat hatte. Die Reihe ging nun: 64.55, 129.10, ehem.. die -.90 wurden oft dem Girl vermacht, also 65, 130, 205, 260...

                                                                      Dann kam die Erhöhung des Pasispreises von 120 um 10.- auf 130 mit Mwst 139.88, was dann zu defacto 140 führte, weil Fritz die Stapelei aufgab. 70, 140, 210, 280...
                                                                      Somit schlagen nun 6 Runden mit 840.- zu Buche, was früher glatt zu 7 Runden gereicht hätte, diese verlorene Zusatzrunde wiederum verdränge ich ungerne... respektive verträne sie!

                                                                      Was mir aber jetzt immer öfter spanisch vorkommt ist, dass die Girls nicht mehr wollen, dass man an der Reception bezahlt, sondern im Geheimen vor der Dusche. Ich frag mich ja schon, ob dazwischen was verschwindet oder verdrängt wird? Oder was sonst könnte es für einen Grund haben?

                                                                      • Ein Zimmer ist ein Zimmer und muss aufwändig gereinigt werden, nicht so eine Schmuddelei, wie im Kreis 4! - Bitte hört mit der 20-Franken-Diskussion auf. Die Getränke sind jetzt alle frei und für alle Gäste. Das spart mehr ein als die lächerlichen 20 Franken für ein Zimmer. Wenn ihr das viele Personal sieht, welches am Arbeiten ist, sollte man auch Trinkgelder geben. Ein Sex-Club ist kein Spar-Club. Das gibt es nicht. Aber man hat die Kosten genau unter Kontrolle, nicht wie in den Cabarets oder den Single-Girls, die inserieren. Alles ist transparent. Getränke gratis, Zimmer nicht - das ist doch kein Thema.

                                                                        • Richtig, und so wie ich die neusten Hinweis auf der Preisliste der HP verstehe, zahlt man den Zimmerzuschlag nur, wenn das Zimmer eine Dusche hat. Der bereits geduschte Saunamann nimmt also ein Zimmer ohne Dusche und zahlt nur Fr. 120.--, wenn ich das richtig verstehe.

                                                                          Gruss Heat!




                                                                          Bis jetzt dachte ich die Preisgestaltung verstanden zu haben. Und nun dies?:doof:

                                                                          Um auch noch einen Senf abzugeben: Ich bin auch dafür: entweder Bademantel/Handtuch oder Strassenkleidung, aber nicht gemischt.

                                                                          • Ohne Spass: Als Kleidermann muss man nachfragen, ob das Zimmer eine Dusche hat. Nr. 9 hat eine sehr schöne Dusche.



                                                                            Richtig, und so wie ich die neusten Hinweis auf der Preisliste der HP verstehe, zahlt man den Zimmerzuschlag nur, wenn das Zimmer eine Dusche hat. Der bereits geduschte Saunamann nimmt also ein Zimmer ohne Dusche und zahlt nur Fr. 120.--, wenn ich das richtig verstehe.


                                                                            Gruss Heat!

                                                                            • ..Zudem gilt zu bedenken, dass Club Globe (wenn ich mich richtig erinnere, solche Fragen verdränge ich meist) in all den Jahren seiner Existenz, die Preise bloss einmal unter dem Vorwand der MwSt leicht (um 10 frs.) angehoben hat, und das nach Jahren und nicht bereits nach vier Tagen (um 20 sfr. als Zimmertaxe)..

                                                                              Galeotto :traurig:


                                                                              Offenbar hat man von gewisser berufener Seite meinen in einem älteren posting herbeigezogenen und oben zitierten Vergleich der Preiserhöhungen von Bumsalp von sfr 20.- nach vier Tagen und die durch die MwST bedingte Erhöhung von sfr 10.- im Globe nach einigen Jahren nicht verstanden, und mir unterstellt, ich hätte diesen Akt seitens Globe mit meiner vielleicht etwas unglücklichen Formulierung - ich weiss ich habe Mühe mit dem Formulieren - negativ als unlautere Handlung dargestellt. Dies ist nicht so, denn was gemeint ist, dass die Erhöhung im Globe ausschliesslich durch das Problem der MwSt entstanden ist , damit war gemeint, dass Globe in diesem Punkt der Preisgestaltung professioneller und reeller vorgegangen ist als das neue Etablissement.
                                                                              Das zur KLärung dieses Aspekts, den wohl hier niemanden besonders interessiert und wohl von niemand anderem negativ interpretiert worden ist. Philologen gibt es, weil Interpretationen Mühe bereiten...
                                                                              ich bedaure , dass diesen befremdenden Sturm im Wasserglas ausgelöst habe und hier philologisch selbstinterpretatorisch einschreiten musste und hoffe ihn hier somit geklärt zu haben.
                                                                              Galeotto :confused::confused:

                                                                              • chomi

                                                                                Sehr gute Zusammenfassung der diversen Clubtypen !

                                                                                Zur Strassenkleidung: Ich habe Zimmer gesehen, die nur ein Brünneli als Waschgelegenheit haben. Das genügt meines Erachtens nicht zur Herstellung einer genügenden Hygiene vor dem Bums.

                                                                                Also, wenn schon in Strassenkleidung, dann erst mal, vor dem Gang in den oberen Stock, unter die Dusche. Dann wieder in die Strassenkleidung...
                                                                                Nein so geht's wohl auch nicht...

                                                                                Bademantel löst wohl diese Probleme (und andere) elegant...

                                                                                Don Phallo, leicht verwirrt....

                                                                                • An "meinem Abend" waren nicht so viele Girls, die globig waren. Aber das ist egal, jeder Club soll doch seine eigene Handschrift haben. Viele Männer wollen ein Girl-next-door, andere ein Model. Wichtig: Die Party stimmt und man kann dort auch mal einen Abend haben der lustig ist, ohne Sex! Globe, Rouge, Aphro etc. - von all dem konnte man vor 20 Jahren in Zürich nur träumen und war happy, nachts auf den Strassen ein brauchbares Girl zu finden (das oft 40 war und nichts machte....) Wir leben im Sex-Paradies.

                                                                                  • Nach all den interessanten Beiträgen habe ich gestern den Club also auch aufgesucht.
                                                                                    Die nette Dame hat mir alles erklärt, ich mich umgezogen und rein ins Vergnügen. Das Lokal ist okay, gute Bedienung, Essen, Getränke. Hatte ein gutes Verhältnis zwischen Ladies und Gästen. Trotzdem bin ich mir in dem Bademäntelchen etwas deplaziert vorgekommen. Entweder Strassenkleidung oder Bademantel!
                                                                                    Einziger Vorteil... die hübsche, blonde Elena konnte durch einen gezielten Griff ins Mäntelchen die Lust auf einen Zimmerbesuch beschleunigen. Das nächste Mal werde ich aber die Jeans anbehalten; Dusche etc. ist ja in den Zimmern vorhanden.
                                                                                    Übrigens, 50% der Damen erfüllen Globe Standard, auch der Feinschmecker kommt auf seine Rechnung.
                                                                                    Alles in allem ein gelungener Abend, Bumsalp ist eine gute Alternative zu Globe & Co.

                                                                                    Viel Spass beim Ausprobieren!

                                                                                    • Die Idee des FKK-Clubs kommt aus Deutschland. Hier wurden mit sehr viel Geld riesige Clubs gebaut, die wie römische Bäder alles bieten. Pools mit Innen- und Aussenbereich, Garten, Massagen (auch seriöse!) etc. etc. Auf den grossen Parkplätzen werden die Nummern der Autos abgedeckt!
                                                                                      Das braucht aber alles ein grosses Einzugsgebiet. Manche Städte mit Umgebung in Deutschland sind so gross wie die Deutschschweiz. Ein Beispiel eines solchen Clubs ist die FKK Oase in Frankfurt/Main-Bad Homburg. http://www.fkk-oase.de Top ist auch das Artemis in Berlin: http://www.fkk-artemis.de Da Banken erotische Clubs nicht finanzieren, wurden solche millionenteure Clubs durch private Investorengruppen finanziert, die sich auch steuerliche Vorteile am Anfang versprachen. Der Besitz der Immobilie ist natürlich das A und O der Sache und gibt Rechtssicherheit.

                                                                                      In solchen Clubs würde keiner auf die Idee kommen, nicht den Bademantel zu verlangen und das prachtvolle Angebot (immer auch mit Restaurants) zu nutzen. Ausserdem sind meistens die 30-Minuten-Tarife der tabulosen Girls bei 50 oder 60 Euro, um "Mehrfachtäter" zu animieren. Man bleibt lange in solchen Clubs und soll aktiv sein. Essen und grosse Ruheräume sind vorhanden.

                                                                                      Die Schweizer FKK-Clubs müssen Kompromisse anbieten. Nur der http://www.club-westside in Frauenfeld ist am ehesten ein FKK-Club, mit Park und schönem Aussenpool. Im von mir geliebten http://www.club-rouge.ch mit einem wunderschönen Wellness-Bereich, findet man lediglich zwei Liegeplätze im Wellness-Bereich. Aber doch Jacuzzzi und die schönste Sauna und das schönste Dampfbad weit und breit. - Der http://www.club-globe.ch kommt einem FKK-Club in manchen Bereichen nahe, aber auch hier kann man aus Platzgründen nicht alles bieten und bauen.

                                                                                      Die Bumsalp ist ein Fun-Club. Oktoberfest und Ballermann - let's make Party. Da fühle ich mich in Jeans, offenem Hemd und leichtem Blazer nicht nur besser, sondern auch attraktiver. Denn der Pool, in den ich springen kann, ist nicht da. Dafür die Dusche in den Zimmern vor und nach der Private Show...

                                                                                      P.S. Nippelleckers Gedanken sind für mich schon klar: man ist der Verführung ein Schritt näher, wenn man im Bademantel ist. Die Hände der Girls können ganz anders aktiv sein, wenn man keine engen Jeans trägt. Aber eben - alles gibt es nicht..... Die Zeit gibt die Antwort. Ich glaube, dass man auf der Alp eher angezogen bleibt. Irgendwie ist das Thema spannend, gibt es doch Einblick in die Welt der Männer!




                                                                                      • hi

                                                                                        gute Frage und nicht ganz leicht zu beantworten. ;)

                                                                                        Ich versuch es mal aus meiner Sicht.

                                                                                        Die Wellnesseinrichtungen sind in der Regel der "Mittelpunkt" in Saunaclubs auch wenn nicht unbedingt benutzt.Wenn dann ein Teil der Gäste sein Zivilkleidung ablegt und ein wenig seiner "Intimsphäre" aufgibt sollten es die anderen auch.Es ist auch einfacher nur mal eben seine Einheitskleidung abzulegen und den Pool zu springen oder sie Sauna zu besuchen als sich jedesmal ganz zu entkleiden.

                                                                                        Ein anderer Grund.In Saunaclubs gibts eine kleines Spiel,zugegeben es spielen nicht alle mit,das heisst geben un nehmen.Für mich läuft allerdings mehr indirekt ab.Damit ist das öffentlich und,oder halböffentliche Vorspiel oder Hauptspiel gemeint.Das geht mit der Eisbärenkluft eben einfacher.
                                                                                        Damit zeigen die Girls was sie können,bzw.wie sie es können,verführen dadurch zu mehr aktivität bei den Gästen.Und du wirst selber mal gewollt oder ungewollt zum Spanner.

                                                                                        Darum runter mit den Unterhosen.

                                                                                        Wenn mir das so noch einmal durchlese klingt das sehr verwirrend :smile:
                                                                                        aber ich lass es trotzdem mal stehen,und hoffe meine Gedanken doch eine wenig verständ rübergebrachtz zu haben.

                                                                                        • Ich war kürzlich im Club Swiss in Dietikon. Das Personal hat einen Gast mit Handy gebeten, sein Handy sofort in den kleinen Safe zu legen oder den Club zu verlassen. Nein - so scharf man muss ja nicht vorgehen. Aber eine klare Info am Eingang, dass Handys verboten sind und in den Safe müssen - auch bei Zivilisten ohne Bademantel - sollte möglich sein.


                                                                                          Galeotto : Handys werden auch im Bademantel untergebracht, die Taschen sind gross genug. So war es in Dietikon! Es ist nicht eine Tenue-Frage, sondern eine Frage der Kontrolle.


                                                                                          Die Gefahr ist allgegenwärtig und gross. Es ist nicht nur ein Problem der Bumsalp, sondern aller grösseren Etablissements, in denen sich Gäste in ziviler Kleidung und Bademantel aufhalten. Der Reiz des Verbotenen, sich sündiges Bild- / Videomaterial mit anderen auf Plattformen, wie etwa Facebook oder Twitter zu teilen, lädt förmlich dazu ein. Hätten wir das mit 18 nicht auch cool gefunden (wenn es dazumals die Möglichkeiten gegeben hätte)? Auf Vernunft zu hoffen oder es mit einem Handy-Verbotsschild an der Türe zu belassen, ist etwa wie mit Internetseiten bei denen abgefragt wird ob man über oder unter 18 Jahre alt ist. Bei der Bumsalp schätze ich das Risiko zu späterer Stunde hoch ein, da die Location doch eher das jüngere Party-Publikum anzieht bei dem Alkohol eine Rolle spielt, anstatt die gesetzteren Semester die eher auf Wellness und Unterhaltung bedacht sind. Um das Handy-Risiko deutlich zu minimieren, würden nur gründliche Leibesvisitationen beim Eintritt helfen.

                                                                                          • Hallihalloo

                                                                                            So jetzt hatte mich auch die Neugier gepackt und ab auf die Alp.

                                                                                            Meine kurze +- Liste

                                                                                            + Super nette Begrüssungsdame :)
                                                                                            + Gaudi-Musik (wenn mans mag)
                                                                                            + Nett eingerichteter Club
                                                                                            + Hat Potential am Weekend ein richtiger Party Club zu werden, aber
                                                                                            vielleicht kommen dann die Herren in Rudeln und trinken viel...
                                                                                            + Gute Preise (obwohl ich lieber einen als zusammengestzte Preise hätte)

                                                                                            -+ Publikum kam mir schräg rein
                                                                                            -+ Kleidung - Kein Problem für mich - weiss allerdings auch nicht warum
                                                                                            man ausserhalb des Wellness-Bereichs in so einem Club im
                                                                                            Bademäntelchen rumlaufen sollte.
                                                                                            -+ Ob's für die Mädels ein guter Club ist ... gemäss einigen Aussagen von
                                                                                            Damen sind sie zufrieden.

                                                                                            - Die Frauenauswahl war solala... hat mich nicht so überzeugt... bin dann
                                                                                            weiter ins Life...und noch weiter ...lol

                                                                                            :mutig:

                                                                                            • Ich war kürzlich im Club Swiss in Dietikon. Das Personal hat einen Gast mit Handy gebeten, sein Handy sofort in den kleinen Safe zu legen oder den Club zu verlassen. Nein - so scharf man muss ja nicht vorgehen. Aber eine klare Info am Eingang, dass Handys verboten sind und in den Safe müssen - auch bei Zivilisten ohne Bademantel - sollte möglich sein.


                                                                                              Galeotto : Handys werden auch im Bademantel untergebracht, die Taschen sind gross genug. So war es in Dietikon! Es ist nicht eine Tenue-Frage, sondern eine Frage der Kontrolle.



                                                                                              • Lieber Chomi,
                                                                                                freut mich, dass Du in etwa die gleiche Wahrnehmung von diesem neuen alpin angehauchten Erotik- Disneyland hast. Auch ich als "eingefleischter Globianer" und trotz innerer Abneigung gegenüber pseudoalpiner Schunkelromantik, sehe diesen Club objektiv als eine valable und sympathische Bereicherung der Erotikszene, was ja aus meinem ersten Bericht über diesen Club klar hervorgegangen ist.
                                                                                                Mir hat es auch gefallen.
                                                                                                Vielleicht war es der Glanz und die Lust am Neuen. Vielleicht auch, wieder einmal ein gutes Auge gehabt zu haben, die Richtige(n) zum erotischen Reigen ausgewählt zu haben, oder beides.

                                                                                                Die von Dir angesprochene Tenuefrage wird sich wohl irgendwie und irgendwann einspielen, doch das damit verbundene Problem der handys scheint mir tatsächlich brisant.
                                                                                                Und mir ist schleierhaft, wie man unter Beibehaltung der "Zivilbekleidung" ein berechtigtes und hochwillkommenes Handyverbot durchsetzen will.

                                                                                                Ich bin zwar gegen Verbote gegenüber diesem und jenem, aber handys mit Photokameras gehören bei der heutigen Sicht der Moral nicht in ein derartiges Etablissement. Da sind für gefährlichen Missbrauch Tür und Tore geöffnet. Und Bilder, wie sie damals zum Beginn dieses Forums in Zusammenhang mit einem süddeutschen Etablissement und einem angeblichen Zechpreller hier im Netz standen, möchte wirklich niemand mehr ansehen müssen. Nicht auszudenken, was mit derartigen Bildern sonst noch alles angestellt werden könnte ...

                                                                                                Also bitte keine Photos von Alpenlandschaften mit stämmigen Fichten und sanft gerundeten Hügeln... die eigene Erinnerung genügt! Und diese wird ja dann eh hier, farbigst in enthusiastische Wortbilder gefasst, zur Verfügung gestellt...

                                                                                                Eine inständige Bitte auch von meiner Wenigkeit an die GL der Bumsalp: Bitte keine handys in den Räumlichkeiten tolerieren! Danke.
                                                                                                Galeotto

                                                                                                • Es war für meine Selbstverständlichkeit, die Alp zu besuchen. Hier mein Bericht.

                                                                                                  Es macht wenig Sinn, Dinge, die doch in wesentlichen Punkten neu sind, mit alten Angeboten zu vergleichen. Viele grosse Clubs in Zürich haben ihre eigene Handschrift und man muss dankbar sein, dass es sie gibt.

                                                                                                  Nehmen wir es vorweg: ich finde den Club sehr gut. In Jeans und Blazer nehme ich an einer Party teil, die für 80 Franken enorm viel bietet. Getränke so viel man will und ein wirklich gutes Essen. Das Kalbfleisch war delikat, die Spätzli dazu auch. Die Musik passt genau, das ist der moderne Schlager-Sound, der nicht nervt und unterhält. Die Girls sind so vielfältig wie die Gäste - für alle ist etwas dabei. Einer sucht das grelle Girl aus Deutschland mit Top-Figur, der eine das Girl-Next-Door mit einigen Kilos zu viel, und Chomi flog sofort auf die wunderschöne Amy aus Thailand, die ihn restlos verzauberte.

                                                                                                  Hier ist ein Party-Club entstanden der viele Leute anziehen wird, die angezogen bleiben wollen. Der Wellness-Bereich ist in diesem Club für mich kein Grund, dort den Bademantel anzuziehen. In Dübendorf ist ein kleiner Ballermann entstanden. Essen, Musik, Party - das ist im Eintrittspreis von 80 Franken fair berechnet. Und 140 Franken für Girl und Zimmer ebenfalls, die Unkosten sind ja enorm, denn der Personalaufwand ist hoch und teure Nachtarbeit fällt an.

                                                                                                  Fazit: das ist eine grosse Bereicherung der Zürcher Sex-Szene. Der Club wird am Weekend alle Rekorde brechen. Das ist klar.

                                                                                                  Kritik kann ich keine äussern: mein Zimmer mit Dusche war blitzblank sauber, das Personal enorm aufmerksam und die Girls beherrschen das Spiel, einen Gast wohl anzusprechen, aber nicht zu nerven.
                                                                                                  Klar sind die Begriffe in Leuchtschrift (Wixer-Stübli etc. etc.) so grell wie das rote Neon. Aber der Club ist ein kleiner Jahrmarkt, zu dem auch der Frömmste manchmal etwas beiträgt.

                                                                                                  Mir hats gefallen. Sehr sogar.

                                                                                                  P.S. Eine Lösung muss man wohl für die Handys finden. Wenn man sich vorstellt, dass Handys heute auch Kameras sind (SonyEricsson Satio kommt mit 12 Mio Pixel jetzt auf den Markt) muss man hier wohl ein Handyverbot in den öffentlichen Räumen durchsetzen.

                                                                                                  • [FONT=Verdana, sans-serif]@ Don Phallo[/FONT]



                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Keine Frage – ein Hüst und Hott mit den Preisen ist nicht gut und das darf man auch kritisieren. Wäre ich einen Tag später in den Club gegangen wie Du hätte mich dieser 20er Zuschlag aus heiterem Himmel wohl auch verärgert. Ich dagegen war Tags zuvor positiv überrascht, dass ich nun doch nicht für jede Cola eine Scheibe hinlegen musste und fragte mich, wie sich das wohl rechnet. Ich musste einfach die hier vorherrschende einseitige finanzielle Betrachtungsweise relativieren, wollte aber Dir nicht und niemandem nahe treten, der seinen Unmut über diese sicherlich nicht gut kommunizierte „Änderung zur Unzeit“ mit Anstand äussert.[/FONT]



                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Es ist wohl so, dass ein Betreiber solcher Clubs vielleicht nicht immer so stringente Businesspläne erstellt wie vielleicht unsere Arbeitgeber. Dafür rekrutieren sie im Gegensatz zu denen wesentlich schönere Frauen :)[/FONT]



                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Drücken wir also ein Auge zu und hoffen, dass alles gut kommt.[/FONT]



                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Beste Grüsse[/FONT]
                                                                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]



                                                                                                    • Danke, Don Phallo:top:. Da kann ich nur sagen: ab imo pectore... Du sprichst mir aus der Seele. Dem gibt es nichts mehr beizufügen. Ich für meine Wenigkeit werde mit Sicherheit gelegentlich wieder zum Alpöhi und seinen Dirnen pilgern und aus meinem Logbuch erzählen...
                                                                                                      Galeotto

                                                                                                      • Was soll die Diskussion wegen diesem 20er?
                                                                                                        ....
                                                                                                        In diesem Sinne muss uns doch jede Neueröffnung freuen und wir sollten diese Kostenumverteilung (ich glaube nicht, dass es wirklich eine Preiserhöhung ist) jetzt wirklich nicht kriminalisieren und Verständinis zeigen für diese Anpassung.
                                                                                                        Ich persönlich hätte eher den Eintrittspreis erhöht anstelle dieser Zimmerzuschläge



                                                                                                        @Heat

                                                                                                        Die ersten Berichte von der Bumsalp klangen doch ziemlich begeistert, Du selbst hast ja auch einen originellen Bericht geschrieben, es war also rundum Wohlwollen für den neuen Club da.

                                                                                                        Die Emotionen sind dann allerdings hochgegangen wegen der unangekündigten, überraschenden Preiserhöhung nach kurzer Zeit.
                                                                                                        Es geht ja nicht um die 20 Fränkli, sondern um den Stil, die kleinkrämerische Haltung, die dahintersteckt. Das verärgert die Kundschaft nun mal, Betrag hin oder her.

                                                                                                        Jeder Selbständigerwerbende weiss, dass ein neues Unternehmen erst mal kaum Gewinn abwirft, dass es eine gewisse Durststrecke braucht, bis man in die schwarzen Zahlen kommt. Es wäre also durchaus machbar gewesen, einfach mal die Entwicklung abzuwarten. Zumal sich die Gäste vor Ort und im Forum ja sehr positiv äusserten.
                                                                                                        Wenn nun so rasch die Notbremse gezogen wird, sieht das halt nach Fehlkalkulation und Panikstimmung im Mangement aus und das wirkt nicht sehr profimässig, milde ausgedrückt.

                                                                                                        Weisst Du, ich hätte ja nichts dagegen, wenn der Mehrbetrag den Frauen zugute käme, das würde ich ja gut verstehen und akzeptieren.
                                                                                                        Es wurde ja auch angedeutet, dass da eine Unzufriedenheit und Diskrepanz zu der Entlöhnung im Life besteht, aber der Aufschlag geht ja an den Betrieb, die Frauen haben nichts davon.

                                                                                                        Ich bin aber auch der Meinung, dass man diese ausufernden und emotional überbordenden Diskussionen verlassen sollte.

                                                                                                        In diesem Sinne freue ich mich über anregende Erlebnisberichte.

                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                        • Hallo zusammen
                                                                                                          nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
                                                                                                          Ich habe gestern die Bumsalp besucht.


                                                                                                          Positives:
                                                                                                          die WG's kommen auf ein zu und können auch ohne zimmerbesuch mit ein unterhalten.
                                                                                                          Das Ambiente ist gut
                                                                                                          das essen (selbsbedienung) finde ich super


                                                                                                          Negatives:
                                                                                                          kleine Bar
                                                                                                          laute Musik
                                                                                                          das obere Stockwerk (Zimmer) haben keine eigene Dusche im Zimmer
                                                                                                          die Wahl zwischen strassenkleider und Bademantel


                                                                                                          mein Erlebnis hatte ich mit einer kleinen schwarzhaarigen deutschen. Die Session war ok, aber nicht überwältigend.


                                                                                                          Bis auf ein anders mal
                                                                                                          lover07

                                                                                                          • Hallo,
                                                                                                            ich bin neu hier, aber mich törnt es ab wenn ich so manchen Kommentar hier lese.
                                                                                                            Noch eine bitte an die Gross-Schreiber, bitte schreibt doch nicht mit so grosser Schrift, die anderen machen es doch auch nicht. Wer mit grosser Schrift schreibt, der schreit, und wenn geschieen wird, dann tut den anderen die Ohren weh.
                                                                                                            Und wer gross schreibt hat irgendwie in meinen Augen ein Defizit, vielleicht meint er so, in kleineren Buchstaben, nicht wahrgenommen zu werden.

                                                                                                            Hugh, ich habe klabautert und seit alle :liebe: zu- und aufeinander
                                                                                                            MfG
                                                                                                            Klaubertermann

                                                                                                            • Was soll die Diskussion wegen diesem 20er? :confused: Immerhin hat der Club entgegen dem ursprüglichen Konzept alle Getränke freigegeben. Dies wohl aus praktischen Gründen (Inkasso etc.). Logisch, das die dadurch wegfallenden Einnahmen irgendwie kompensiert werden müssen. Sollte doch bei unserem Hobby wirklich nicht so ein riesen Thema sein... Meinetwegen mag der Globe nach wie vor der beste Club sein. Aber mit anderern imperialen Instituten hält die Bumsalp jetzt locker mit. Mir geht es doch darum, dass ich auch Alternativen habe zum Globe & Co, sonst wird mir das auch irgendwann zu langweilig. In diesem Sinne muss uns doch jede Neueröffnung freuen und wir sollten diese Kostenumverteilung (ich glaube nicht, dass es wirklich eine Preiserhöhung ist) jetzt wirklich nicht kriminalisieren und Verständinis zeigen für diese Anpassung. Ich persönlich hätte eher den Eintrittspreis erhöht anstelle dieser Zimmerzuschläge, aber was solls...Ficke im "Gäng Bäng" oder im "Wixstübli", wen es reut (...vielleicht ist mehr "public action" auch Ziel dieser Preispolitik...).

                                                                                                              Gruss Heat!

                                                                                                              • Ich frage mich jetzt langsam, ob dies hier alles eine sehr gut gestaltete Werbekampagne der Werbeagentur der Bumsalp ist oder ob hier wirklich seriöse Mitschreiber am Werke sind. Wer so im Gespräch bleibt hier im Forum, hat beste Werbung für Kunden, die doch einmal das Geschehen life (schon fast ein freudscher Verschreiber) erleben möchten.

                                                                                                                Ich persönlich wäre an guten und Aussagekräftigen Berichten (positiv und negativ) zur neuen Busalp interessiert. Ich bedanke mich bei den tollen Schreibern, die ihre Erlebnisse schon niedergeschrieben haben.

                                                                                                                Karl

                                                                                                                P.S. Goldsteckers Bericht unter "Mutmassungen und Gerüchte" ist einmal mehr genial sarkastisch zum Thema. Er hat aber seine Bemerkung auch am richtigen Ort plaziert!

                                                                                                                • sorry aber das ist doch echt frech!!!! das ist für mich eine verarsche die preise nach so kurzer zeit zu erhöhen.:wütend: ...
                                                                                                                  ich trete in den streik, wer macht mit.



                                                                                                                  ja genau Yoshi :Vögler aller Welt vereinigt Euch im gerechten Klassenkampf ! Kampf den rechten Ausbeuter ! Solidarität für die geprellten Freier... und tretet in den Streik ! Ab heute wird nicht mehr gebumst, und - wenn schon - bloss noch in der globalisierten Welt der internationalen Klassenkämpfer ! Nieder mit der alpinen Schweinsbratwurstpartei ! Internationale, Internationale, mir wänd die Imperiale, die Globale die Internationale !!!

                                                                                                                  Hey Yoshi, das ist nun doch so ziemlich Kindergarten Sandkastenspiel. Da bleibt mir angesichts dessen, was bisher geschrieben und diskutiert wurde nur noch ein erstauntes Kopfschütteln. Sorry Yoshi, aber was soll das ?
                                                                                                                  Dass die schnelle Preiserhöhung für das Bumsen auf der Alp nicht sympathisch und unklug und was noch alles ist, und weshalb und vieles anderes wurde heute hinlänglich diskutiert und begründet, und nun noch dieser Aufruf!
                                                                                                                  Aber stell Dir vor Yoshi: Es ist Streik und niemand geht hin...

                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                  Galeotto:confused:

                                                                                                                  • da erweist sich doch wieder mal der wert eines - dieses - forums. ich muss da nicht hin. allein schon die stumpen-hosenträger-svp-sprache stossen mich ab, wenn ich dann noch lese, dass die qualität der damen es mit dem imperium nicht aufnehmen kann... etwas günstigere preise locken mich auch nicht, mich interessiert nur das preis-leistungs-verhältnis. besten dank an die vortestenden kollegen.

                                                                                                                    seebueb



                                                                                                                    ... :top: das geht mir auch so. in dem sinne erübrigt sich ein besuch für mich in der "alp". ich hab schon genug "gipfel" bestiegen :smile:

                                                                                                                    • sorry aber das ist doch echt frech!!!! das ist für mich eine verarsche die preise nach so kurzer zeit zu erhöhen.:wütend:
                                                                                                                      wollte diesen freitag die bumsalp besuchen aber so nicht, globe ich komme.
                                                                                                                      ich trete in den streik, wer macht mit.



                                                                                                                      Yoshi
                                                                                                                      Die Diskussion sollte im angemessenen und sachlichen Rahmen weiterverlaufen. Deine Gross- und Fettgedruckten Parolen gegen die Bumsalp wurden deshalb gelöscht. 6profi ist ein neutrales Forum für anspruchsvolle Schreiber und Leser.


                                                                                                                      Künftige Beiträge von Dir, werden vorrübergehend erst nach Überprüfung im Forum freigegeben.


                                                                                                                      Dein 6profi-team


                                                                                                                      • hi

                                                                                                                        obwohl ich mit der Stümperhaften Preispolitik ,eines angeblichen Profis aus dem Gewerbe auch nicht warm werden kann, und ich mich genauso verarscht vorkommen würde.Sind die Preise doch eigentlich OK.

                                                                                                                        80 CHF Eintritt für Essen angeblich ganz gut,Getränke sogar Alk,und Sauna.
                                                                                                                        Das ist doch sehr günstig.
                                                                                                                        Die CE für 140 CHF ist doch im Rahmen.Wie sieht das mit dem Vorspiel auf dem Sofa aus ? Dazu kann ich in euren Berichten nichts finden.

                                                                                                                        zu der "qualität der damen" (Zitat von Seebueb ich würde es nie so nennen)
                                                                                                                        mal den TP vom Globe von Heute vergleichen.
                                                                                                                        7 WG´s sind 1.te Wahl.Mindestens 10 sind ein NOGO für mich.Der Rest ein vllt. Ja vllt. Nein. Hält sich in etwa die Waage.
                                                                                                                        Auf dem Tp von der Alp sind für meinen Geschmack so 5-6 die auf den Bildern ganz lecker aussehen.

                                                                                                                        Wenn die so weitermachen wird für ein Besuch dort noch lange auf sich warten lassen.Vor allen wenn mein Kritikpunkt NR. 1 nicht behoben ist,Die freistellung der Bekleidungsauswahl.


                                                                                                                        edit: Ich habe die Worte von Galeotto erst gelesen nachdem ich dieses gepostet habe,sonst hätte ich mir diese Wiederholung gespart

                                                                                                                        • Natürlich müssen Preise immer transparent und fair sein. Aber wir dürfen die Vergleiche nicht nur auf den Preisen basieren - das kann man bei Hotels etc. auch nicht. .



                                                                                                                          chomi
                                                                                                                          das ist doch keine Frage des Preises, sondern eine des Stils
                                                                                                                          Auch sollte man sich davor hüten, die Bumsalp als Lifestyle-Puff in seiner Qualität und im Angebot schlecht zu machen. Das wäre unfair und nicht mit objektiver Sicht beurteilt.
                                                                                                                          Dass es sich hier durchaus um ein gutes Produkt handelt, das habe ich für meine Wenigkeit mit meinem durchaus positiven, manchmal auch ironisierenden (und hoch gelobten - danke, danke!!!) Frontbericht getan. Dabei ist ja klar geworden, dass es zumindest mir - und das will was heissen für einen eingefleischten Imperialisten- an der frischen Alpenluft durchaus wohl ist.

                                                                                                                          Wenn nun die Bumsalp mit Globe verglichen wird (und eben nicht mit Dream und anderen inferioren Produkten) - und der Vergleich drängt sich auf - , ja dann ist doch klar, dass sich die Bumsalp eben auf der gleichen Liga bewegt wie die imperialen Etablissements, was als Kompliment an das neue Etablissement zu verstehen ist.

                                                                                                                          Damit basiert der Vergleich vorerst auf Realien, nämlich jenen des Angebots, der Infrastrukturen (hardware) und der Dienstleisterinnen (software), die ja unsere eigene Ware hard werden lassen sollen...
                                                                                                                          Dabei schneidet Bumsalp gegenüber anderen derartigen Etablissements aus meiner Warte nicht nur gut, sondern vorzüglich ab.

                                                                                                                          Sind einmal die Realien geklärt, dann ist halt der Preisvergleich doch relevant - natürlich nicht bei der Frage kostet das ungefähr Gleiche 10 sfr. mehr oder weniger. Das wäre dann eben der unerhebliche und letztlich erbsenzählerische Stuss.

                                                                                                                          Objektiv gesehen läge die Bumsalp im Vergleich zu Globe auch mit dem jüngsten unsympathischen Preisaufschlag von 20 sfr. nach N.B vier Tagen ihrer Aktivität noch gut im Rennen, zumal für den Liebesdienst dort nun genau soviel bezahlt wird, der Eintritt gar noch erbsenzählerische 10 sfr. günstiger liegt und dazu noch eine absolut reelle Verpflegung inkl alkoholische drinks geboten werden.

                                                                                                                          Also ist es bei der momentanen Sachlage keine Frage des Preises, die einen motiviert - oder eben nicht - , dieses neue Etablissement zu berücksichtigen, noch weniger ist der Preis relevant für ein Qualitätsurteil. Die Preisfrage ist für einen Gang in die Bumsalp solange irrelevant als er konkurrenzfähig gestaltet ist und so lange als nicht - und da will ich niemandem böswillig etwas unterstellen, denn erzählt wird ja immer sehr viel (auch in Foren) - dann verkappt oder offen nach einer Woche doch die nächste Preiskorrektur nach oben ins Haus steht.

                                                                                                                          Was mich persönlich stört, dass man den Preis nicht bereits am Eröffnungstag so gestaltet hat wie er nun heute ist, oder den niedrigeren Preis zumindest als Einführungspreis deklariert hat. Und das ist nun keine Frage des Preises, sondern eben eine des Stils...

                                                                                                                          Wie man diese Sachlage beurteilen will ist jedem selbst überlassen, nur sollte man sich davor hüten übereifriger Hysterie wegen voreilige Schlüsse zu ziehen.
                                                                                                                          So wenig es Sinn macht, wegen meinem vielleicht unterhaltenden, süffig-ironisch, aber dennoch ehrlich aus dem Herzen geschriebenen positiven Bericht zu diesem Etablissement, sich sofort auf eine Alpauffahrt zu machen - ich habe ja bloss meine subjektiven Eindrücke wiedergegeben, ein Eindruck unter vielen - , so wenig macht es einen Sinn, nun diesen neuen Betrieb wegen seinem zugegeben ungeschickten Geschäftsgebaren (und den nicht unberechtigten Kritiken daran) in Grund und Boden zu verurteilen und sich davon abhalten lassen, das Älplerangebot einfach mal unvoreingenommen zu testen.

                                                                                                                          Und wenn diese Diskussionen für das Puurli etwas gefruchtet haben sollte - vorausgesetzt er hat diese überhaupt verfolgt - , dann vielleicht in der Erkenntnis, dass der Markt im Sexgewerbe sehr sensibel reagiert, die Treue eines Freiers für ein Lokal meist etwa gleich gross ist wie jene der Frau in Verdis Rigoletto, nämlich sehr mobile und man nicht mit dem Feuer (und anderen unangenehmen Sachen zwischen Engelshimmel und Hölle) spielen sollte...

                                                                                                                          Galeotto

                                                                                                                          • .....
                                                                                                                            ... Jupiter : Ohne Wenn und Aber :mutig: ganz klar....Da gibt es aber kollegen, die geplante Besuche bereits gestrichen haben. ZB Yes
                                                                                                                            .....


                                                                                                                            Inzwischen habe ich all die Postings betreffend Preiskapriolen auch gelesen (bin nicht laufend up-to-date).


                                                                                                                            Heute im Blick-Inserat:
                                                                                                                            Eintritt: CHF 80 / inkl. Essen und 1 Getränk
                                                                                                                            1/2 Stunde im Zimmer: CHF 120


                                                                                                                            Heute auf der HP:
                                                                                                                            Eintritt: CHF 80 / inkl. Essen und Getränke
                                                                                                                            1/2 Stunde im Zimmer: CHF 120 + CHF 20 Zimmerbenützung


                                                                                                                            Die positiven Berichterstattungen der Vorschreiber haben sich um Ambiente und WGs gedreht. Dies hat mich ermuntert, einen Besuch einzuplanen. Die kleine Preisdifferenz zu den Mitbewerbern war für mich eh kein Grund hin- oder eben nicht hinzugehen. Was aber die Club-Strategie im allgemeinen und die Preispolitik im speziellen anbelangt, ist es für mich einfach ärgerlich und von den Verantwortlichen sehr schwach! :wütend:
                                                                                                                            Ich werde es mir zweimal überlegen, bald einen Besuch zu machen. Lieber warte ich ab, wie sich das Ganze weiterentwickelt.


                                                                                                                            Jupiter

                                                                                                                            • Natürlich müssen Preise immer transparent und fair sein. Aber wir dürfen die Vergleiche nicht nur auf den Preisen basieren - das kann man bei Hotels etc. auch nicht. Ich finde:

                                                                                                                              Party, Traum-Girls: Globe mit Abstand Nr. 1
                                                                                                                              Relaxen, Zimmer, Auszeit geniessen: Rouge is the best
                                                                                                                              Schnell-Sex ohne Aufwand: Club 79 hat immer Ueberraschungen....
                                                                                                                              und und und...

                                                                                                                              Bumsalp ist eine Idee, die sicher am Weekend besonders erfolgreich ist. Ob sie das Wochen-Publikum anspricht, wird man sehen.

                                                                                                                              • da erweist sich doch wieder mal der wert eines - dieses - forums. ich muss da nicht hin. allein schon die stumpen-hosenträger-svp-sprache stossen mich ab, wenn ich dann noch lese, dass die qualität der damen es mit dem imperium nicht aufnehmen kann... etwas günstigere preise locken mich auch nicht, mich interessiert nur das preis-leistungs-verhältnis. besten dank an die vortestenden kollegen.


                                                                                                                                seebueb

                                                                                                                                • Galeotto
                                                                                                                                  Da ist mein nächster Club-Besuch ohne Wenn und Aber ganz klar fixiert! Wer, weiss, vielleicht können wir uns mal dort treffen



                                                                                                                                  Möglicherweise steigen diese 120.- in drei, vier Monaten auf 160.- :traurig:




                                                                                                                                  @(fast immer)geil: drei, vier Monate müssen wir vielleicht gar nicht darauf warten


                                                                                                                                  Jupiter : Ohne Wenn und Aber :mutig: ganz klar....Da gibt es aber kollegen, die geplante Besuche bereits gestrichen haben. ZB Yes



                                                                                                                                  • Heute Abend im Club Life an Bar war ziemlich tote Hose, ich sprach mit zwei Girls die sich über den Preisunterschied und den damit verbundenen Verlust der Gäste massiv beschwerten. Ihnen wurde von der Geschäftsleitung versprochen, dass die Preise in der Bumsalp recht zügig an die Preise vom Life angeglichen werden sollen.



                                                                                                                                    Das sieht ja so aus, als ob sich das Puurli selbst ein Ei gelegt hat. Denn wenn er auf einer Distanz von ca. 300 Metern zwei Grossclubs unterhält, dann muss der Gute sich wohl überlegen, auf welches Pferd er setzt. Zwei Etablissements dieser Grösse zur gleichen Preislage "verträgt" es nicht und bleibt ein "dream", und da stellt sich zwangsläufig die Frage: lässt der schlaue Bauer die Formel Life - nicht besonders attraktiv von der (nicht existenten) Stimmung her - allmählich absterben, sprich austrocknen oder setzt er eben auf eine ähnliche Formel wie sein Konkurrent in Schwerzenbach (Sorry, wenn ich wieder diesen zwangsläufigen Vergleich strapazieren muss )?
                                                                                                                                    Logischerweise - angesichts der nicht geringen Investitionen in den neuen Club - müsste das Winner Pferd, jenes auf den Freiburger Freibergen, jenes der Alp also, sein...
                                                                                                                                    Nur riskiert das Puurli dann aus obigen Gründen, dass ein seit Jahren aufgebautes und etabliertes "Unternehmen", der Club Life, dem Untergang zugeführt wird und er den schwierigen jahrelangen Aufbau wieder zunichte macht - und das "zugunsten" eines erst im Aufbau begriffenen Lokals, das sich allerdings von der Formel her mit einem gut etablierten in ca. 10km Distanz messen muss.

                                                                                                                                    Wenn er das nicht will (und auf beide Lokale setzt) und die Preise des Alpenfucks (zugunsten des Life) mit einem schwierigen Spagat tatsächlich auf jene des Club Life bringt, ja dann setzt er die Investitionen in das Alpenfuckerstadel in den Sand.
                                                                                                                                    Denn dann ist es schwer unter ähnlichen (oder dannzumal noch teueren) finanziellen Rahmenbedingungen mit dem gut eingeführten, etablierten globalisierten Imperium mitzuhalten, denn in Sachen, Lifestyle, event - und last but not least - den Frauen, ist halt das Epcot in Schwerzenbach den alpinen Stallungen doch noch einiges voraus. Zudem gilt zu bedenken, dass Club Globe (wenn ich mich richtig erinnere, solche Fragen verdränge ich meist) in all den Jahren seiner Existenz, die Preise bloss einmal unter dem Vorwand der MwSt leicht (um 10 frs.) angehoben hat, und das nach Jahren und nicht bereits nach vier Tagen (um 20 sfr. als Zimmertaxe). Ist das Gier, corriger la fortune, Bauernschläue oder letztlich Leichtsinn ?

                                                                                                                                    Ich habe mehr Spass, wie gestern einen ironischen Bericht von der Front - als Reflex eines positiven Erlebnisses und Freude - zu schreiben, als Überlegungen über Unsinnliches, wie Finanzen und Unternehmensstrategien von Püffern anzustellen. Das ist letztlich denen ihr Bier - ungeachtet ob am alpinen Biertresen oder einer globalisierten tropischen oder südamerikanischen Bar getrunken.
                                                                                                                                    Ich persönlich reagiere einfach sehr empfindlich, wenn jemand einen für blöd hält, denn das ist letztlich ein Mangel an Respekt (- oh ja Goldstecker, siehst du da bin ich wieder bei meinem philosophischen Lieblingsthema angelangt -), und, wo einem dieser nicht entgegen gebracht wird, dort zieht es mich nicht mehr hin, denn dort stimmt die Augenhöhe nicht mehr, jene gleiche Augenhöhe, die ich auch im Umgang mit den Damen pflege...

                                                                                                                                    Ich für mich habe das Gefühl, dass der anfänglich doch stark wahrnehmbare Wind aus Westen sich jäh zu einer Flaute verflüchtigt hat (den Globus wird's freuen)."The pompous windbag" hat sich diesen Wind selbst törricht aus den Segeln genommen - und dies nicht erbsenzählerisch bloss aus finanziellen Gründen, sondern aus solchen des Stils...

                                                                                                                                    Galeotto :traurig:

                                                                                                                                    • Lieber Badwischer,
                                                                                                                                      habe das mit den 120.- plus 20.- soeben ebenfalls für einmal erbsenzählerisch auf der Alpen HP überprüft und da muss ich sagen, wenn diese Bauernschläue und Bauernfängerei bereits nach 5 Tagen einreisst, ja dann wird sich das dynamische Puurli (dynamisch mit Bezug auf Preiserhöhungen) ziemlich viel an Goodwill und Sympathie verspielen und sein Etablissement auf eine gefährliche Abwärtsspirale bringen, nämlich auf einen Sturzflug, bevor das Ding erst richtig abgehoben hat. Nicht sehr taktvoll, denn Klienten wollen nicht verarscht werden.


                                                                                                                                      @ galeotto


                                                                                                                                      Die Preiserhöhung innert kürzester Zeit auf 160.00 Fr. + 80.00 Eintritt = 240.00 Fr. liegt eigentlich nahe, wenn im 100 Meter entfernten Club Life (gehört zur selben Kette) der Preis für 30 Minuten = 240.00 Fr. beträgt.


                                                                                                                                      Heute Abend im Club Life an Bar war ziemlich tote Hose, ich sprach mit zwei Girls die sich über den Preisunterschied und den damit verbundenen Verlust der Gäste massiv beschwerten. Ihnen wurde von der Geschäftsleitung versprochen, dass die Preise in der Bumsalp recht zügig an die Preise vom Life angeglichen werden sollen.



                                                                                                                                      • @ galeotto :top:
                                                                                                                                        echt wahnsinns-bericht. woher nimmst du diese philosophische sicht??? du muesch wohl oder übel akademiker si :smile:
                                                                                                                                        wann bist du vorprogrammiert wieder auf der leutsch für die "alp"??? kann man(n) dich "touri" buchen???
                                                                                                                                        ;)

                                                                                                                                        • Wenn so viel Prominenz zu dem neueröffneten Schuppen (ich finde den Namen Bumsalp, wie schon einige vor mir, übrigens auch dämlich, habe es nicht so mit dem "Krachledernen") pilgert und insgesamt doch recht positiv bis begeistert berichtet, muss da ja was dran sein...

                                                                                                                                          ich erinnere mich zwar, dass die Berichte über den Club Rouge anfänglich auch überschwänglich bis euphorisch klangen um dann einer gewissen Ernüchterung Platz machten.

                                                                                                                                          Nun ja, also habe ich dem Lokal auch mal einen Besuch abgestattet, inkognito sozusagen. Undercover wäre übertrieben. Müsste man die passende Kleidung dazu wählen, empfehlen sich, um nicht aufzufallen, am besten Lederhosen, weisse Socken, ein (rot !) kariertes Flanellhemd und ein Hut mit Gamsbart.
                                                                                                                                          Besser noch, man zieht im Parterre, wo die Garderoben, Duschen und die Sauna sind, die Einheitskluft, nämlich den roten Bademantel an und fällt dann am allerwenigsten auf, weil die Rottöne im Club so intensiv überwiegen, dass alles Rote zur Tarnfarbe wird.

                                                                                                                                          Also habe ich mich mal in Strassenkleidung mal an den Tresen gestellt und die ulkige Szenerie im Mittelgeschoss etwas beobachtet. Die Szenerie erinnert stark an das Dekor des "Musikantenstadls", überaus laute Musik im Stil des DJ Ötzi und ähnlich begabte Oberkrainer. Die Gäste, mehrheitlich jüngeren Datums, teils in Gruppen.

                                                                                                                                          Die Frauen, über 20 an der Zahl, waren etwas unterbeschäftigt, alle durchaus hübsch bis attraktiv, einige von ihnen, eigentlich die meisten, hätten ohne weiteres auch im Globe Einlass gefunden. Anscheinend haben die Betreiber den nahegelegenen Club Life etwas "geplündert". Einige von ihnen im neckischen Dirndl, andere im Bikini, Dessous etc., offenbar ist die Kleiderwahl, wie bei den Gästen, frei. Ich hatte den Eindruck, dass der Tagesplan so in etwa stimmt, es waren sogar Frauen da, die nicht auf dem Plan waren, habe aber nicht jede einzelne Dame durchgecheckt...

                                                                                                                                          Ich habe mich dann, in überaus charmanter Begleitung, zu einer Besichtigungstour aufgemacht, wo unter anderem eine öffentliche Liegewiese (GängBäng), ein original der Langstrasse nachempfundener "Strassenstrich" mit Schaufenstern, ein Raum mit diversen neckischen Fickmaschinen, zwei Räume mit King Size Stühlen, um geblasen zu werden und ein "Anal-Raum" mit schwarzer, anatomisch in richtiger Höhe befindlicher Liege, drei Bars, eine "Fräss-Beiz" undsoweiter zu bestaunen waren, das ergab schon mal einige Action, ansonsten wurde nichts geboten, kein pole-dancing, keine Erotic-show.:confused:

                                                                                                                                          Diese habe ich mir dann selber organisiert, mit der knackigen lasziven Naomi, welche mich in einen Raum mit einem "jingle-bells"-Schlitten führte und mir dort ein derart haaammerscharfes, deftiges, geiles, ekstatisches Erlebnis in absolut ungewohnten und akrobatischen Positionen (wie zum Teufel sollte es denn auf einem Schlitten (!) auch anders gehen...)bereitete, dass ich den Club später dann sehr zufrieden verliess.:super:


                                                                                                                                          Nun zur leidigen, aber wohl unvermeidlichen Preisdiskussion:
                                                                                                                                          Badwischer (offenbar schon mehrmals im Club !!) hat es schon erwähnt.
                                                                                                                                          Der Eintritt, wie gesagt, 80 Franken. Ok.

                                                                                                                                          Halbe Stunde Zimmer, im voraus am Empfang oder dem Girl zu bezahlen, dann aber nicht 120 Fr, sondern 140 Fr. Hä?

                                                                                                                                          Ich habe wohl etwas verdutzt aus der Wäsche geguckt, aber es ist so:
                                                                                                                                          120 Fr. für das Girl, 20 Fr. für das Zimmer.

                                                                                                                                          Der Club ist also noch nicht einmal eine Woche offen, schon erfolgt eine erste Preiserhöhung.
                                                                                                                                          Solche Akrobatikübungen kennen wir aus dem Club Rouge zur Genüge. Ist nicht gut.
                                                                                                                                          Somit schmilzt auch der preisliche Vorsprung zum Globe auf gerade mal lumpige 10 Fränkli zusammen.

                                                                                                                                          Was ist nun mit der Galeotto'schen Vermutung, dass dem Globe von Westen her ein steifer alpiner Wind entgegenwehen wird?
                                                                                                                                          Glaube ich nicht.

                                                                                                                                          Ich finde die Atmosphäre im Globe nach wie vor einiges knisternder, die Frauen dort sind einfach anders, erotischer, attraktiver in mehrfacher Hinsicht.

                                                                                                                                          Ich denke, die "Bumsalp" hat sich in einem schwierigen Umfeld zu behaupten. Kaum 100 m weiter ist ja der Club Life, dann gibts ja noch den ebenfalls zur selben Kette gehörenden Club Rouge, auch nicht sehr weit entfernt, das nennt man wohl Kannibalisierung.
                                                                                                                                          Mal sehen, was daraus wird, wenn der Reiz des Neuen erst mal abgeklungen ist....:confused:

                                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                                          • [FONT=Verdana, sans-serif]Hier meine Eindrücke vom Erstbesuch auf der Bumsalp:[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Herzlicher Empfang von super scharfer und netter CH-Empfangs-Hostess:kuss:. Sie ist für sich schon einen Besuch wert! So was von süss...:verliebt: [/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Die Eisbären...sorry... die Orang Utans - wie man sie hier wegen der dunkel-orange farbenen Bademäntel und Tücher bezeichnen muss – waren klar in der Überzahl. Die „Zivilisten“ gefallen mir gar nicht. Ich mag es nicht, wenn in einem grossen Club dieser Art sich Leute ohne klar zu erkennende Absicht befinden. Das schadet dem (hier gewollten) Eindruck von Anonymität irgendwie und zieht früher oder später Säufer, Spanner (mit dem Handy im Kittel) oder anderes Gesindel an. Bei dieser Auslegung eines Clubs kann es nur einen geben: [/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Den frisch geduschten Orang Utan![/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Probleme mit dem Adiletten-Puff und fehlenden Kleiderhaken wurden in diesem Thema schon erwähnt. Da muss man bei jeder Neueröffnung wohl einfach durch...Tip: Es gibt verschiedene Schuhgrössen bei den Adiletten. Also sucht geduldig nach dem passenden Paar damit ihr nicht wie ich die ganze Zeit in zu grossen Latschen umher schlurft.[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Die Bademäntel sind aus leichtem Stretch-Material und nicht so warm wie der klassische Frotteestoff, sodass ich mich als sonst nur Tuch träger für den leichten Bademantel entschied.[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Eine Treppe höher im Clubbereich wurde ich angenehm überrascht. Es herrscht nicht die rustikale Heidi-Berghütten-Ambiance, wie ich befürchtet hatte, denn so etwas würde schnell langweilig. Es ist mehr eine sehr grosszügige „Rotlicht-Club-Atomsphäre“, welche passt und in welcher verschiedene Themen-Separees, Tanzbühnen, Beiz etc. für Abwechslung sorgen. Alle Drinks und Essen sind definitiv gratis bzw. im Eintritt von CHF 80.-- enthalten. Das Essen habe ich mangels Appetit noch nicht probiert.[/FONT]


                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Damen waren da in grosser Zahl und guter bis sehr guter Optik mit wenigen Ausreissern nach meinem Geschmack. Hier muss nochmals erwähnt werden, dass die Supermaus am Empfang meine Erwartungen halt schon mal kurzzeitig ins Unerreichbare gesteigert hat :verliebt:[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Die meisten Frauen sind eher passiv, d.h. Du musst ihnen wenigstens ein Lächeln schenken, um in Kontakt zu kommen. Unangenehm angebaggert wird man aber keinesfalls und das ist gut so.[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Erste Runde mit Dame aus Ungarn in den Gemächern des ehemaligen Calypso im dritten Stock. Erst aber CHF 120.-- Vorkasse an der Reception unten. Dieser Ablauf sollte geändert werden. Zahlen am Schluss – so kann ich der Dame bei gefallen auch etwas extra geben und bin zeitlich flexibel. Aber eben – wahrscheinlich geht das nur mit domestizierten Orang Utans, die dann nicht so einfach ohne zu zahlen abhauen können.[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Die zweite Runde lief dann auf der grossen, runden „Gäng Bäng“ Lustwiese gleich neben der Hauptbar. Diese Rundbett lässt sich mittels elektrisch bedienbarem Vorhang komplett verschleiern, sodass die Action nur akustisch oder allenfalls als „Schattentheater“ wahrzunehmen ist. Ein wirklich geiler Platz und so gross, dass eben auch ein „Gäng Bäng“ abgehalten werden könnte. Mittendrin aber doch für sich. Das ganze mit einer dominanten Powerlady, die mir wieder einmal so richtig gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Geil!:vollgas::pornostar: Bezahlung in dieser Konstellation erst nach der Nummer, wie es sich gehört.[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Ich ging ins Dampfbad um mich von dieser äusserst intensiven Session zu erholen. Sauna und Dampfbad sind auf der unteren Etage wie der Empfang und die Umkleide. Dieser Bereich ist abgetrennt und man hat keinen Kontakt mehr zur übrigen Szene und es hatte auch keine Girls da unten. Dort die noch fehlende Wirbelwanne reinzustellen macht nicht glücklich, meine ich. Diese müsste dann – wenn schon - im oberen „Trockenbereich“ platziert werden, um aus dem Becken das bunte Treiben beobachten zu können oder mit den Girls zu plantschen. Ein Solarium ist offenbar bereits geplant. Das ist auch wichtig, damit man im Büro auch glaubt, dass Du am Wochenende in den Bergen warst.;)[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Der Musikstil wechselte zwischen Schlager:langweilig: und 80er Pop, was für die jungen Damen ein Horror sein muss, ich selbst gerade noch ertragen kann und vielleicht noch einige Kameraden über 55 richtig in Stimmung bringt. Vielleicht sollte man hier eine Mischung mit aktuellen Charts und den 80ern finden oder so.[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Fazit: Toller Club, super Frauen, geiler Sex, hervorragendes Personal und eine göttliche Hostess am Empfang:verliebt:! Ich komme wieder, erst recht wenn die lästigen Zivilisten hoffentlich endgültig verbannt worden sind.:super:[/FONT]

                                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Viel Spass wünscht Heat![/FONT]

                                                                                                                                            • Die lernen schnell! Dafür kostet jetzt die CE bereits 120.- plus Zimmerbenutzung 20.- ! :confused: Nur so um die fehlenden Erbsen auszugleichen. So schnell gehts mir der Inflation. Nächste Woche wird es dann wohl schon 160.- sein. :confused:Stimmt halt wohl doch, dass der liebe Franz wohl versucht hat, den Mädels 10% von den 120.- auszureissen. ;)

                                                                                                                                              Gruss Badwischer



                                                                                                                                              Lieber Badwischer,
                                                                                                                                              habe das mit den 120.- plus 20.- soeben ebenfalls für einmal erbsenzählerisch auf der Alpen HP überprüft und da muss ich sagen, wenn diese Bauernschläue und Bauernfängerei bereits nach 5 Tagen einreisst, ja dann wird sich das dynamische Puurli (dynamisch mit Bezug auf Preiserhöhungen) ziemlich viel an Goodwill und Sympathie verspielen und sein Etablissement auf eine gefährliche Abwärtsspirale bringen, nämlich auf einen Sturzflug, bevor das Ding erst richtig abgehoben hat. Nicht sehr taktvoll, denn Klienten wollen nicht verarscht werden

                                                                                                                                              Ja die Sache mit dem Takt ist halt so eine Sache und eine Bauernmusik spielt zwar beschwingt, aber nicht so präzise im Takt wie ein gut eingespieltes Symphonieorchester....

                                                                                                                                              Unter den Freiern mag es zwar einige "Halbschuhe" geben, doch geschäften muss das Puurli mit den anderen...

                                                                                                                                              Was meine unbedeutende Wenigkeit angeht, werde so ich genau beobachten, was da in der Alpenwelt abgeht und mich danach verhalten. Mir jedenfalls ist eine reelle Weltreise lieber als ein "gezinkter" Ausflug in die Alpen...

                                                                                                                                              (ein leicht verärgerter) Galeotto :confused:


                                                                                                                                              • Für das vordergründigere leibliche Wohl ist ebenfalls gut gesorgt, denn entgegen der HP und dem, was hier im Forum geschrieben wurde, wird da mit dem Kunden nicht Erbsen gezählt.


                                                                                                                                                Sehr schöner Bericht Galeotto.


                                                                                                                                                Aber bei mir wurden halt noch Erbsen gezählt.


                                                                                                                                                Die lernen schnell! Dafür kostet jetzt die CE bereits 120.- plus Zimmerbenutzung 20.- ! :confused: Nur so um die fehlenden Erbsen auszugleichen. So schnell gehts mir der Inflation. Nächste Woche wird es dann wohl schon 160.- sein. :confused:Stimmt halt wohl doch, dass der liebe Franz wohl versucht hat, den Mädels 10% von den 120.- auszureissen. ;)


                                                                                                                                                Gruss Badwischer

                                                                                                                                                • Zitat von bumsfallera
                                                                                                                                                  S`Pu urli vo de Bumsalp
                                                                                                                                                  Gleichzeitig beschuldigen sie ihn, vor ein paar Jahren Bordelle anderer Betreiber mit Buttersäure-Attacken lahmgelegt zu haben. Im Rahmen der Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen die Hells**Angels sei Huber «in Zusammenhang mit diesen Anschlägen gebracht worden», bestätigt der leitende Eidgenössische Untersuchungsrichter Jürg Zinglé, doch «die Verdachtslage war nicht so, dass sich eine Ausdehnung der Voruntersuchung gegen Huber gerechtfertigt hätte.»


                                                                                                                                                  S`DDoS & Säure Pu urli vo de Alp



                                                                                                                                                  Sind die beiden postings von Bumsfallara und namentlich das äusserst vielsagend aufschlussreiche von Sesmolo als seismo(lo)graphisches Indiz dafür zu verstehen, dass Vorbereitungsbemühungen für ein anstehendes eidgenössisches Älplerschwinget im Gange sind ?

                                                                                                                                                  Schwingfeste sind ja als sportliche Anlässe durchaus unterhaltsame Folklore, sofern sie als Sport ausgetragen werden, alles andere ist allerdings ordinäres Muskelspiel, auf das Berggänger und Weltreisende gerne verzichten...

                                                                                                                                                  Galeotto

                                                                                                                                                  • S`Pu urli vo de Bumsalp
                                                                                                                                                    Gleichzeitig beschuldigen sie ihn, vor ein paar Jahren Bordelle anderer Betreiber mit Buttersäure-Attacken lahmgelegt zu haben. Im Rahmen der Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen die Hells**Angels sei Huber «in Zusammenhang mit diesen Anschlägen gebracht worden», bestätigt der leitende Eidgenössische Untersuchungsrichter Jürg Zinglé, doch «die Verdachtslage war nicht so, dass sich eine Ausdehnung der Voruntersuchung gegen Huber gerechtfertigt hätte.»


                                                                                                                                                    S`DDoS & Säure Pu urli vo de Alp

                                                                                                                                                    • Nachdem so viel Lärm um das bumsfidele Alpenglühen im heimeligen idyllischen Dübendorfer Industriequartier gemacht wurde, sah ich mich veranlasst, mich dort mal umzusehen, welche Sitten dort auf der Alm da git’s kai Sünd herrschen, um abzuklären, was sich dort so alles unter bukolischem Heimatschutz, sich folglich und folgerichtig von der metropolitanen, weltoffen pulsierenden globalisierten Erotikwelt abgrenzend, abspielt.

                                                                                                                                                      So viel sei verraten, was sich meinen Sinnen bot, war deutlich besser als „befürchtet“.

                                                                                                                                                      Die Anfahrt zur Alphütte und zum dort stattfindenden Musikantenstadel ist durch die nie enden wollende Sanierung der Wanderwege in der Dübendorfer Alpenwelt eher beeinträchtigt – und sollte dann das wöchentliche Markttreiben auf dem „Dübendorfer Dorfplatz“ einkehren, so könnte es zu Engpässen und Frust kommen. Am besten entscheidet sich der motorisierte Alpentourist in einem der Grossparkhäuser des Coop Gebäudes oder dergleichen zu parkieren und dann noch einige Schritte an der frischen Alpenluft tun. Aber Achtung, den Eingang nicht verwechseln, denn sonst landet man nicht in Franzens Alpenidyll, sondern schlurft verträumt durch die kahlen Gänge der „dreamworld“ Kafkaesker Leere.

                                                                                                                                                      Steht man nun strahlend am Fusse dieser gefeierten Alpenwelt - Hodler hätte seine wahre Freude daran gehabt - und spürt man das Alpenglühen schon im Herzen pulsieren, ja dann wird man jäh aus dem Traum entrissen, denn man wird vor die schicksalsschwere Wahl gestellt, ob man die Gratwanderung mit guter Bergausrüstung oder was auch immer unter die Füsse nehmen soll, oder als verkappter FKK-Nacktwanderer, das heisst nackt und bloss mit einem Bademantel kaschiert, seinen Weg unter die Füsse nehmen will. Letzteres erschiene mir doch etwas aufregender, den damit ist einem die Aussicht geboten, sich je nach Bedarf und innerem Drängen exhibitionistisch als Flitzer zu betätigen.

                                                                                                                                                      Hat sich diese Ausrüstungsfrage endlich geklärt und hat man im Informationsbüro nach einem mit 80 sfr. honorierten Gespräch mit dem charmanten Touristoperator Girl – natürlich im Dirndl – sich bezüglich des Berggangs schlau gemacht, dann beginnt der eigentliche Alpaufstieg – für die Draufgänger direkt in Bergausrüstung oder eben über einen Umweg und läuterndem Abstecher unter den Wasserfall der nahen Schlucht. Zur Sicherheit belässt man dann seine Notration – sprich, Geldbörse mit möglichst vielen Goldflorinen, und anderes belastendes Material wie Handys - im wohlbehüteten Schliessfach im Depot der Alpenbahn.

                                                                                                                                                      Nun beginnt der anstrengende Aufstieg über eine eigens vom dortigen Verkehrsverein konzipierten Holztreppe zur aussichtsreichen Alpenlandschaft, wo sich – einmal oben angekommen - weite Wiesen und Auen öffnen, wo sich Hans mit Heidi, Peter mit Margrittli, Sepp mit Anneli und Bärbeli (Sepp, Du Schlingel, Du...) am Tresen, oder im Kämmerli der Gaststätte „zum gehörnten Hirschen“ munter paaren. Das weibliche Personal dieses Lokals trägt übrigens als Identifikationsmerkmal an der unteren Rückenhälfte unmittelbar über den zwei prallen Rundungen meist die Imprese eines Hirschgeweihs...

                                                                                                                                                      Der Alpaufstieg erschöpft sich zunächst meistens auf diese weitläufigen Auen, wer sich dann auf noch höhere Höhenflüge wagt, der tut das dann in Begleitung und unter kundiger Führung von in den Karpaten, am Musala, Mátra, in Siebenbürgen oder im Kaukasus erprobten weiblichen Bergführerinnen. Nach der Ersteigung höchster Gipfel, findet dann endlich wieder das Alpfest auf der Alpweide am Tresen statt, bei dem man sich löblicherweise am grossherzig zur Verfügung gestellten Proviant stärken kann.
                                                                                                                                                      Je nach physischer und materieller Kondition lassen sich diese Berggänge unter erprobter Begleitung beliebig oft wiederholen.

                                                                                                                                                      Ahhhhhhhh was für ein Alpenidyll ! Dieses wäre ja nachgerade ein sinnreicher Zielort für den nächsten Fraktionsausflug der SVP, der dann unter das Motto „Feldforschung für Migrationsfragen“ gestellt werden könnte. Ulrich Schlüer wäre dabei Gelegenheit geboten, dort Fragen der christlichen Ethik zu erörtern und zugleich wäre ein ideales Umfeld geboten, allen gefährdeten Bergführerinnen zusätzlich einen flyer zur Besteigung von strammen Minaretten und ein Gratisabonnement für seine Zeitschrift Bürger und Christ“ auszuhändigen...

                                                                                                                                                      So und was ist nun Sache mit Bezug auf die Bumsalp ?

                                                                                                                                                      Der Name dieses Etablissements ist für meinen persönlichen Geschmack ein absoluter Schmarren, aber natürlich absolut folgerichtig für ein Lokal, das zum Imperium - sorry, dieses Wort ist ja durch Herrn Ingo Heidbrink bereits juristisch urheberrechtlich geschützt - also... zu den Stallungen des „Puurli aus Arni“ gehört.

                                                                                                                                                      Ungeachtet, ob man sich mit dem ländlichen Namen anfreunden mag – und Name ist (wie ein deutscher Freund ländlicher Idylle, wobei diese Freundschaft zwar eher den Landschaften südlich der Alpen galten) eh Schall und Rauch – , ist das Lokal gut gemacht.

                                                                                                                                                      Ohne die Rivalität zwischen Puurli und Juristen strapazieren zu wollen, zwingt das bumsfidele neue Lokal in Dübendorf einen Vergleich mit dem Imperialen globalen Epcot in Schwerzenbach.

                                                                                                                                                      Das Lokal ist ähnlich wie das imperiale gegenüber schön kitschig, aber eben „alpin“ aufgemacht – aber Achtung aus der Alpenidylle wird man jäh herausgerissen, denn es gibt Lokale wie Strassenstrich, einen Käfig (cage aux folles), Wichserstüblis und viele biedere Subtilitäten mehr. Da wird einem klar, weshalb man dann eben in diesem Lokal ist:
                                                                                                                                                      zum alpinen Bumsen -und das bieder hin oder bieder her ...

                                                                                                                                                      Der Hauptraum ist sehr gut, geräumig und übersichtlich gegliedert. Man hat alle Bergführerinnen gut in Sichtweite und gerät so gut in Blickkontakt mit ihnen. Im Unterschied zum Club Rouge, fühlt man (oder besser ich persönlich) sich in diesem Alpenclub wohl.

                                                                                                                                                      Die Garderoben, wo man ordonanzgemäss Bademäntel und Bergschuhe fasst (vielleicht wurden hiezu Expertisen von Ueli Maurer beigezogen), sind geräumig sauber, allerdings wäre es gut, allmählich aus Gründen der ästhetischen Konservierung von frisch gebügelten Armanijacken und Versace Hosen Kleiderbügel zur Verfügung zu stellen und auch die Trockentücher in die Garderobe zu bringen. Letzteres ersparte den „beschwerlichen“ Gang des Alpinisten in die Sauna, wo Frottetücher zuhauf vorliegen, Aber vielleicht wollte das „Puurli „ (Du Schlingel Du) , dass die Klienten in der dunkeln Sauna duschen, denn dort gewährten sie die koloristische Untermalung des Duschens durch alternierend in allen Regenbogenfarben leuchtende Duschbrausen. Ich fand das echt geil – und das ist nicht sarkastisch gemeint. Ich hatte so richtig meine naive Freude dran an diesem gadget.

                                                                                                                                                      Die Paarungszimmer (keine Fuckkojen!) sind allgemein gut ausgestattet mit Duschen. Man duscht sich dort, besonders wenn man als Zivilist unterwegs ist und nicht Gelegenheit hatte, sich in der Gardarobe zu läutern. Im Allgemeinen wirken die Zimmer aber ein wenig muffig düster, besonders wenn die Lichter allmählich ausgehen...
                                                                                                                                                      Aber, wer es öffentlich (und auf die Zimmer verzichten) will, kann seinen Exhibitionismus durchaus auch offen in der Alpenwelt ausleben: im Bereich der Tresen, im Käfig und all den anderen Kojen rund um diesen Raum.

                                                                                                                                                      Das geschah auch bei meinem Besuch im Cage aux Folles, was mein Abendessen in der Frässbeiz lautmalerisch und optisch umrahmte. Ich musste dann aber beim Essen zusammen mit meiner charmanten Begleiterin doch meine Position am Tisch etwas ändern, und dem mit zwei Damen im Käfig hochaktiven und keuchend beschäftigten Mann „indigniert“ (und für ihn sicher eine beleidigende Enttäuschung) den Rücken zudrehen. Auch für Galeotto gibt’s Grenzen - vor allem, wenn es um sein kulinarisches Wohl geht...

                                                                                                                                                      Das Personal ist ausnahmslos sehr, sehr charmant und (eben nicht gespielt) echt freundlich; beim jungen bildschönen sympathischen Girlie an der Reception hat es mir bereits an der Stätte des pekuniären Vorspiels schier den Ärmel reingenommen und ich wäre am liebsten gar nicht mehr weiter ins Innere vorgedrungen ... – zumindest nicht in das des Lokals.

                                                                                                                                                      Aus Gründen der Vorsicht bin ich erstmals (contre-coeur) in Strassenkleidung an die Bar gesessen - musste ja den Armani (oder war es Versace ?) spazieren führen- habe mich anschliessend, angesichts der Tatsache, dass bereits gut 90% in verkappter FKK Bekleidung herumrannte (bravo!), auch Tenueerleichterung gegönnt. Ich glaube, das ganze entwickelt sich spontan zum echten Saunaclub (eben ohne Zivilisten). Einige sprudelnde Bottiche wären einem Alpenbumsidyll allerdings nicht abträglich und würden den (offensichtlich angestrebten) Saunaclub Charakter zusätzlich unterstreichen...

                                                                                                                                                      Die Protagonistinnen im Gasthaus „zum gehörnten Hirschen“ sind durchaus ansehnlich, obwohl, da einige der Bergführerinnen, den „gnadenlos“ scharfen Radarblick des „Kleinadlerauges“ vom imperialen Globe (um den Vergleich wieder zu strapazieren) nicht überlebt hätten. Anderen, den ganz besonders hübschen, wie z.B. meiner bulgarischen Weggenossin der zweiten Bergbesteigung, Jeanette, ist es offenbar zum Teil gelungen, sich das globianische Gütesiege zu sichern. Einige unter ihnen scheinen aber offenbar die Atmosphäre der geruhsamen Alpenidylle der des emsigen metropolitanen Treibens der globianischen Geschäftswelt vorgezogen zu haben.
                                                                                                                                                      Diese optische Durchmischung der Frauen (auf hohem Niveau, welches das der imperialen Frauen nicht ganz oder bloss punktuell erreicht) tut der Validität des neuen Etablissements keinen Abbruch, denn all die Frauen, die ich irgendwie angesprochen , angezwinkert oder was auch immer habe, sind sehr, sehr sympathisch rüber gekommen. Ich habe auch keine Reserviertheit oder Langeweile wahrgenommen. Auch trifft es nicht zu, dass die Frauen, wie im Rouge, mit dem ich mich im übrigen nie anfreunden konnte, kontaktscheu wären. Nein ich wurde ziemlich schnell und auf sympathische Weise von einer wirklich netten Ungarin (Jennifer hiess sie glaube ich) angelächelt und daraufhin, meine Reaktion lesend, angesprochen. Obwohl sie schon etwas mehr Fleisch als notwendig auf den Knochen hatte (da wäre Klein Adlerauges Schafottbeil unweit der ehemaligen Wirkungsstätte von Dignitas trotzdem gnadenlos runtergerasselt) sprach da aus ihrem hübschen Gesicht etwas Gewinnendes, was mich irgendwie an sie band und mir dann auch ein sehr schönes Erlebnis bescherte.
                                                                                                                                                      Der Standart des alpinen Service (Ölwechsel, Reifenwechseln, Luftfilter etc. etc .) entspricht eins zu eins den globalen Vorgaben, die ja letztlich auch seit langem im benachbarten Institute for mid LIFE crisis ihre Geltung haben (ZK, FO).

                                                                                                                                                      Für das vordergründigere leibliche Wohl ist ebenfalls gut gesorgt, denn entgegen der HP und dem, was hier im Forum geschrieben wurde, wird da mit dem Kunden nicht Erbsen gezählt. Das Essen (viel besser als ich befürchtet hatte, ein recht guter Hackbraten mit (vermutlich Päckli) Kartoffelstock, in den immerhin gar noch etwas Butter gezogen war) und ALLE Getränke (ich hatte z.B. Wein) waren im Eintrittspreis eingeschlossen – und dies nicht einfach, weil die vermuteten, ich wäre als verkappter Guide-Michelin-Prüfer der Erotik Gastronomie unterwegs – im Sinne einer von Don Phallo organisierten an mich delegierten Undercovermission sozusagen....

                                                                                                                                                      Unter dem Strich würde ich mal schüchtern behaupten, dass da aus dem Westen ein steifer alpiner Wind gegen Osten in Richtung Schwerzenbach wehen könnte.

                                                                                                                                                      Da ich hier nun nicht als Mathematiker delirieren möchte – da habe ich während meiner Schulzeit manchen Lehrer zur Verzweiflung gebracht... - erspare ich die leidige erbsenzählerische Differenzrechnung und biete bloss Ansätze einer Addition . 80 sfr. Eintritt (Essen und alle Getränke inkl.) plus 120.- für eine ausgiebige Schnellbesteigung einer halben Stunde ( und das je nach finanzieller Potenz beliebig zu ungeahnten Gipfeln erweiterbar darin eingeschlossen eventuelle Abstürze an der steilen finanziellen Felswand...), zeigen, dass für das für den bumsfidelen Urlaub in den Schweizer Alpen eingesetzte Geld einiges geboten wird...

                                                                                                                                                      Ich glaube, die Schweizeralpen unter gütiger Begleitung von Bergsteigerinnen aus den Karpaten haben es mir angetan, obwohl ich auch den Urlaub über die Schweizergrenzen hinaus, in die weite Welt des Erdballs nicht missen möchte...

                                                                                                                                                      ein aus den Schweizer Alpen bumsfidel grüssender
                                                                                                                                                      Galeotto :schweiz:

                                                                                                                                                      • Deine Rechnung stimmt vermutlich nicht ganz. Im Life müssen die Damen von den Fr. 240.-- fast die Hälft abgeben. In der Bumsalp dürfen Sie die Fr. 120.-- behalten. Scheinbar zahlen Sie ja auch nur den Eintritt.


                                                                                                                                                        Angeblich müssen im Life 30-40% abgeben und in der Bumsalp angeblich immer noch 10%! Neben dem Eintritt. Aber eben alles angeblich.


                                                                                                                                                        Der Stolz spielt aber auch noch eine Rolle!


                                                                                                                                                        Gruss Badwischer

                                                                                                                                                        • .....
                                                                                                                                                          ...Badwischer, der wieder mal seinen Senf zu was gegeben hat, was er gar nicht wollte.
                                                                                                                                                          .....


                                                                                                                                                          badwischer


                                                                                                                                                          Immerhin hast du den Club besucht, darüber berichtet und bist damit prädestiniert, deinen "Senf" dazu zu geben. Deine Informationen hast du somit nicht einfach vom Hörensagen. Besten Dank dafür.


                                                                                                                                                          Grüsse, Jupiter