Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Nachdem Belinda (siehe unten) nicht "verfügbar" war, musste ich mich nach etwas anderem umsehen, dank dem super Line up heute war die Auswahl aber sehr gut:smile:


      Nach interessanten Gesprächen mit Jolanda ( Typ Laura....ganz weit oben auf meiner todo liste) und Fabienne ( CH Girl, vorher Palace) fiel meine Wahl auf Maggie, eine schwarze Perle aus Cuba.....und ich sollte die Wahl nicht bereuen.....wunderhübsches Girl, 32 und sieht aus wie 19....kein Witz......


      Im Zimmer gf sex vom feinsten, mit unheimlich viel Wärme , besser geht kaum, sehr sehr empfehlenswert!



      • Da hätt ich noch lange auf dem Tagesplan auf Belinda warten können......arbeitet jetzt an der Bar......das ist die (für mich) schlechte Nachricht.....die gute ist: Tatsächlich ab 12. Juni Alp mit Terasse! ........und ab 13.Juni Belinda wieder vor der Bar:-)

        • Alp mit Terasse...?? Das wär ja mega:smile:



          OMG dann bin ich ja noch viel mehr in der alp. Der club find ich einfach super, und wenn es dann noch ne Terasse gibt dann ist er ja für mich perfekt:smile: Ich und viele andere hier würden uns sicher sehr freuen. Dann noch die wm draussen schauen mit einer oder mehreren wgs :happy: einfach hammer. Aber ich denke im globe werden sie für die wm sicher auch noch etwas überlegen, oder hoffe ich weil ich werde beide clubs besuchen.Gruss spocki5

          • Es siehst schon so aus, dass auf der bestehenden Terrasse etwas umgebaut wird.


            Da meine Top-Favoritin Olivia am Samstag in der BA war, entschloss ich mich sie zu besuchen, bin kurz nach 12 Uhr in der BA eingetroffen, nach einem gemeinsamen Mittagessen wollten wir für einen längeren Zimmergang nach oben in Zimmer 13 oder 14 gehen, dabei sahen wir das verschiedene Handwerker auf der Terrasse und bei den Zimmern arbeiteten, was die genau machten war mir allerdings nicht klar.


            Auf jeden Fall wäre eine Terrasse im Sommer eine gute Sache und ich würde sie öfters nutzen. :super:


            Olivia und ich gingen dann in ein Zimmer im unteren Stock ohne Sprudelbad, dort genoss ich den wirklich Top-Service dieser tollen Frau, ich kenne Olivia bereist mehr als zwei Jahre und war schon sehr oft mit ihr im Zimmer, aber immer wieder ist es schön und erotisch mit ihr zusammen zu sein, Olivia ist für mich die beste in der Bumsalp und ich hoffe ihr Service schon bald wieder geniessen zu können, vielleicht mal auf der Terrasse. :super::super::kuss::kuss:

            • Am Sonntag als ich in der Alp war,wo ich übrigens eine tolle Stunde mit Cindy erleben durfte!als ich noch einen schwatz mit Jessica machte sagte sie mir das ab dem 12 Juni die Eröffnung der Terrasse in der Alp sei!und man die WM spiele auch auf der Terrasse mitverfolgen kann!in dem fall werde ich im Sommer die Alp mehr besuchen!
              Schlecker



              Alp mit Terasse...?? Das wär ja mega:smile:

              • Gestern kurz nach 14 Uhr eingetroffen.Ich war froh dass,ich bei meinem Erstbesuch in Begleitung von Schlecker und eines Kolegen war.Nach dem umziehn,gings die Treppe hoch wo links und rechts und bei der Bar die Mädels sassen.:smile:Nun gings als erstes ins Restaurant um sich zustärken.
                Dort konnte ich mir einen ersten Überblich verschaffen.Als ein Mädel vorbei ging,sagte der Kolege:dieses Mädel sei eine der Meistbebuchten hier. Hab sie noch nicht sobeachtet,weil es gab sehr vieles zusehn.
                Nun gings nach unten in den Wellnessbereich,der seinen Namen auch verdient:super:
                Zürück an der Bar,links bei der Seule Postiert.Nun kammen einige Mädels und stellten sich vor,aber noch bei keiner wollte das Feuer überspringen.
                Als ich mich umdrehte sah ich in ein sehr süsses Gesicht und ich wusste dass ist sie.Sie stellte sich als Olivia vor.Ein kurzes Gespräch und ich merkte dass die Chemie passt.Was dann auf dem Zimmer ab ging war etwas vom feinsten,das ging schon beim gemeinsamen duschen los wo ich Olivia schon bremsen musste und erst auf dem Bett Gfs wie von einem anderen Stern.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                An der Bar meinte der Kolege:dass ist die viel gebucht Olivia.Dies kann ich nach diesem Zimmergang verstehn,den Rest des Tages sah ich sie nur noch einmal kurz.
                Nach einer Erholungs phase,schaute ich nach weiteren Mädels und konnte mich bei fragen nach den Mädels an Schlecker wenden:danke:So kam es dass mir ein Mädel gefiel und Schlecker sie mit Name zu uns an die Bar rief.
                Es war Ara.
                Nun verzog sich Schlecker und ich ging mit Ara zu den Sofas wo wir uns unterhielte und schon bald erste Küsse und ZKs austauschten und ihre Hand schon meinen:penis:bearbeitete.Auch der Zimmergang mit einer Tollen Gespielin Ara war jeden Franken wert.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                Den Rest des Besuches der BA war noch Erholen und gespräche mit anderen Besuchern und Mädels die sehr intressant waren.

                Fazit:Toller Club und Super Mädels mein Erstbesuch dank zweier Kolegen ein voller Erfolg.(alleine wäre ich verloren gewessen) Leider ist der Anfartsweg für mich einwenig zulang,werde aber wieder einmal hingehen:super:

                lg schmuse kater


                • Leider bin ich ein totaler "Augenmensch":
                  wenn mir ein Mädchen optisch nicht zu 100% zusagt, könnte der Service noch so super sein: ich will mit diesem Mädchen gar nicht aufs Zimmer :schock:


                  Drum hatte ich (Du weisst, ich bin CG-Gänger), noch nie mit Marissa: weil sie optisch nicht in mein Beuteschema passte :schock::schock::schock:


                  Aber: zum Glück ticken wir alle anders, so hat jeder seinen Lieblinge und seine persönlichen Preferenzen :smile:.


                  Das kommt uns Männern, aber auch den Mädchen zugute :super:

                  • Du sprichts mir aus der Seele:
                    bevor ich losfahre: ein Blick auf den TP: da sollten schon 2-3 Mädchen draufsein, die mich wässrig machen, ansonsten fahr ich gar nicht los.
                    Sonst kann ich gleich zuhause bleiben und Geld verdienen.


                    Spannend wie verschieden wir hier im Forum ticken, obwohl uns das gleiche Hobby verbindet :smile:


                    Also mir sagt jetzt ein TP Foto überhaupt nichts darüber aus, ob mich ein Girl reizt, sie im Zimmer näher kennenzulernen, da brauchts schon mehr.....


                    Und Girls die mich von der Optik her "wässrig" machen, hat es auf der Alp und im Globe immer genug, da brauch ich keinen Tagesplan........, ein Foto allein kann mich jetzt nicht in einen Club locken.....


                    Obwohl........eine aus dem la vie hat das geschafft:verliebt:

                    • Genau meine Meinung, denn ohne Fotos hat ein TP doch gar keinen Wert.

                      Ich möchte sehen was mich erwartet und ob mindestens eine Favoritin anwesend ist, denn eine gewisse Vorfreude gehört für mich dazu.

                      Auch Erlebnisberichte ohne Fotos sind für mich nur halbe Berichte, denn das wichtigste fehlt : Das Foto !



                      Du sprichts mir aus der Seele:
                      bevor ich losfahre: ein Blick auf den TP: da sollten schon 2-3 Mädchen draufsein, die mich wässrig machen, ansonsten fahr ich gar nicht los.
                      Sonst kann ich gleich zuhause bleiben und Geld verdienen.

                      • Und was ist, wenn meinen Favoritin keine Zeit für mich hat ?
                        Und ein Girl ist mir eh zu wenig bei einem Aufenthalt von ca. 5 Stunden. Da möchte ich schon sehen wer sonst noch da ist, eine hübsche neue oder ein Girl bei dem ich schon länger nicht mehr war ?
                        Und das mit den Namen ist so eine Sache, ich kann mir beim besten Willen nicht alle merken, bei einem Foto ist das was anderes.
                        ZB Alina - welche ? Claudia - welche usw.usw.


                        Ja versteh ich.....


                        Hab einen kleinen Denkfehler gemacht, das ist ja das Alp Trade hier....ich bin vom Globe und von mir ausgegangen und da kenn ich 90% der Girls mit Namen. Und umso mehr fotolose Namen die mir unbekannt sind, umso spannender....das bedeutet dann....viel neues zu entdecken:smile:

                        • ......TP wichtig für mich für meine Planung...Fotos aber völlig unwichtig.....


                          Versteh Dich nicht ganz Agent 69, Du brauchst doch kein Foto, um zu sehen ob Deine Favoritin anwesend ist, genügt doch der Name...?


                          Und was ist, wenn meinen Favoritin keine Zeit für mich hat ?
                          Und ein Girl ist mir eh zu wenig bei einem Aufenthalt von ca. 5 Stunden. Da möchte ich schon sehen wer sonst noch da ist, eine hübsche neue oder ein Girl bei dem ich schon länger nicht mehr war ?
                          Und das mit den Namen ist so eine Sache, ich kann mir beim besten Willen nicht alle merken, bei einem Foto ist das was anderes.
                          ZB Alina - welche ? Claudia - welche usw.usw.

                          • Genau meine Meinung, denn ohne Fotos hat ein TP doch gar keinen Wert.

                            Ich möchte sehen was mich erwartet und ob mindestens eine Favoritin anwesend ist, denn eine gewisse Vorfreude gehört für mich dazu.


                            ......TP wichtig für mich für meine Planung...Fotos aber völlig unwichtig.....


                            Versteh Dich nicht ganz Agent 69, Du brauchst doch kein Foto, um zu sehen ob Deine Favoritin anwesend ist, genügt doch der Name...?

                            • auch finde ich schade, dass auf dem TP der BA sehr viele Mädchen ohne Fotos sind: das Gesicht könnte man ohne weiteres, wie auch am CG-TP weglassen.


                              Genau meine Meinung, denn ohne Fotos hat ein TP doch gar keinen Wert.

                              Ich möchte sehen was mich erwartet und ob mindestens eine Favoritin anwesend ist, denn eine gewisse Vorfreude gehört für mich dazu.

                              Auch Erlebnisberichte ohne Fotos sind für mich nur halbe Berichte, denn das wichtigste fehlt : Das Foto !

                              • Die Frage ist aber, ob die Fotos jetzt SO eine grosse Rolle spielen... Ich meine selbst im Konkurrenz-Club Globe, wo man ENORM darauf achtet schöne, einheitliche Fotos von möglichst allen Girls zu haben habe ich schon mehrere Platzhalter gesehen und ob das jetzt wirklich schlimm ist für den Club wage ich zu bezweifeln.

                                Beim FKK Palast (Ich will unbedingt einmal dahin!!!), wenn du die Berichte da liest, dann beschweren sich einige über die Tatsache, dass der TP nicht aktuell ist, es einige Foto-Platzhalter hat usw. Trotzdem ist der Club wohl sehr gut besucht... wie man da aus den Berichten herauslesen kann.

                                Denke mal so ähnlich wirds bei der BA auch sein. Der TP ist ja eigentlich auch eher für die Hardcore-Puffler, die sich fest nach irgendwelchen Favoritinnen richten. Aber viele werden doch auch einfach eher spontan in Puffs gehen, ohne gross auf der Homepage den TP zu prüfen.

                                • auch finde ich schade, dass auf dem TP der BA sehr viele Mädchen ohne Fotos sind: das Gesicht könnte man ohne weiteres, wie auch am CG-TP weglassen.


                                  Überhaupt sind die vorhandenen Fotos der BA-Mädchen nicht sonderlich ästhetisch, das sage ich als "Hobby-Fotograf".
                                  Die BA-Mädchen haben sich einen besseren und vor allem einen schnelleren Fotografen verdient!!!


                                  Ich würde mich jederzeit als Fotograf der BA-Mädchen zur Verfügung stellen :smile::smile::smile:


                                  Und das ganze bla-bla zu den vorhandenen od. besser gesagt nicht vorhandenen Mädchen-Fotos könnte man sich meiner Meinung auch ersparen.

                                  • Die Neugier hat mich letzten Sonntag-Nachmittag zur BA geführt.


                                    Es ist ein schöner, blitzsauberer Club.
                                    Insbesonders die Umkleide sehr schön.


                                    Den Wellness-Bereich habe ich nicht angeschaut, interessiert mich weniger, soll aber sehr schön sein.


                                    Die Stiege rauf: viele viele schöne Mädchen und nur 3 Kunden (inklusive mir) und das am Sonntag, ca 16h :schock:


                                    Bin fast im Minutentakt angesprochen worden.
                                    Sehr lieb die Mädchen:


                                    was mich auf der BA etwas gestört hat, als "Augenmensch", dass die Mädchen relativ "züchtig" bekleidet waren (war mein Eindruck):
                                    im CG habe ich eher den Eindruck, dass die Mädchen auch an nicht FKK-Tagen halb- oder ganz nackt herumdüsen, wie gesagt, ist nur mein Eindruck.


                                    Alsbald ist ein sehr schönes blondes, lustiges RO-Mädchen zu mir gekommen und wir sind ins Zimmer (ich glaube Zi 4): sehr schönes Zimmer mit Dusche :super:: die ganze Wand ein Spiegel :super:
                                    Der Service war sehr gut :super::super::super: Ich habe aber nicht verlängert, da ich noch weitere Mädchen testen wollte.


                                    Aber bedingt durch die grosse Mädchen-Auswahl und meiner Unkenntnis von besonders empfehlenswerten Mädchen, habe ich mich nicht entscheiden können und bin dann letztlich doch ins Globe weiter, wo ich fast alle Mädchen vom Sehen her und sehr viel Mädchen vom Service her kenne.



                                    Aber mit einem "Klub-Kollegen", der die Mädchen der BA gut kennt, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich da sehr wohl fühlt :smile:

                                    • @ falco


                                      Vielen Dank für deinen aktuellen Bericht über die BA. Ich weiss ja, dass Du Optik PLUS guten Service schätzt. Frage...gabs bei den von Dir gelobten Girls Chiara, Manuela und Veronika FO und ZK ?


                                      Ja selbstverständlich, FO und ZK bei allen Girls sehr gefühlvoll und leidenschaftlich. Was mir besonders gefiel, jedes Girl in seiner Art sehr authentisch, nichts künstliches. Diese ungekünstelte Leidenschaft zeichnet auch meine Globe-Favoritinnen aus.


                                      • Meine russische Favoritin auf der BA heisst Veronika nicht Viktoria. Habe da leider etwas durcheinander gebracht. Sorry Jungs:doof:


                                        Veronika ist definitiv eine Sünde wert:super:

                                        • War nach längerer Pause wieder mal auf der Alp. Im Restaurant wurde ich von Blinda herzlich begrüsst und bewirtet, da das Servierpersonal gerade Pause machte.
                                          Ich war eigentlich wegen Chiara gekommen, dachte aber bald, Belinda wäre auch eine Sünde wert.
                                          In den folgenden Stunden kreuzten uns immer wieder die Wege und es entstand langsam eine Beziehung, genau so, wie ich es liebe. Mein Drang nach Chiara wurde immer weniger und der nach Belinda immer grösser.
                                          An der Bar kam sie zu mir und da war es völlig um mich geschehen.
                                          Der Zimmergang war eine logische Folge. An der Reception löste ich eine halbe Stunde und wurde schon dort mit reichlich Zungenküssen eingedeckt.
                                          Auf dem Zimmer gings dann im Stehen, Knien und liegen weiter, bevor der Gummi montiert wurde und eine herrliche Reitersession folgte. Der Abschluss erfolgte von Hand und eine schweisstreibende halbe Stunde neigte sich dem Ende zu.
                                          Belinda ist Rumänin, 24 Jahre alt und spricht sehr gut Deutsch. Ihr warmherziges Wesen und bezauberndes Lächeln haben mich total gefangen und eine Wiederholung ist fast garantiert, obwohl ich eigentlich kein Wiederholungstäter bin.

                                          • Als regelmässiger Gast in Globe und Westside bin ich den Empfehlungen prominenter Forenschreiber gefolgt und gestern Nachmittag zum ersten Mal nach vier Jahren auf die Bumsalp zurück gekehrt. Hier meine Eindrücke


                                            Infrastruktur


                                            Positiv: Hygiene und Sauberkeit
                                            Die Zimmerreinigung nach jedem Zimmergang, Zustand des Zimmers hängt nicht von der Laune und Sauberkeit des Girls ab, welche das Zimmer zuletzt benützt hat.


                                            Dusche in jedem Zimmer, alle Girls haben sich nochmals kurz frisch gemacht. Bei Girls, die îch noch nicht kenne, gibt mir dies die Gewähr, dass ich keine unangenehmen Überraschungen erlebe, bin da sehr heikel.


                                            Badetücher zur freien Verfügung, muss da nicht immer zur Reception zotteln, nur um nach einem "Tüechli" zu fragen.


                                            Negativ: Garderobe
                                            Diese halb hohen Garderobekästen, wer bei Regen mit ÖV anreist muss seine nassen Sachen da hinein stopfen, echt nervig.


                                            Wellness
                                            Der für mich neue Wellnessbereich ist echt Spitze, der einzige Club mit einem Wellnessbereich, der diesen Namen auch verdient.


                                            Essen
                                            Fressbeiz als Ort um etwas zu entspannen und trotzdem den Überblick zu behalten recht gemütlich.


                                            Das Essen ..... für diejenigen, die auf "all you can eat" stehen .... na ja...... ich gehöre nicht dazu, würde für frisch zubereitetes Essen gerne ein paar Franken ausgeben.


                                            Line-up
                                            Anzahl und Optik nicht auf Globe-Niveau, aber besser als Westside, einige Girls optisch top, einige sehr sympathische WG's vom Typ "Girl next door", keine Abtörner, da sehe ich eine klare Steigerung im Vergleich zu vor vier Jahren.


                                            Besonders auffallend, gestern Nachmittag waren alle Girls sehr freundlich, jeder Gruss, jedes Lächlen wurde sehr nett erwidert, keine Girls, die mich nur mit ihrer Rückseite angeschaut haben. Habe auch keine "gelangweilten Servicenieten" angetroffen, wobei ich mich zum Service nur äussere, was ich selber erlebt habe.


                                            Erlebnissse


                                            Manuela
                                            Rumänin/Italienerin, schöner Body (hat früher Aerobic gemacht), gehört zu den Spät-Einsteigerinnen, mit denen ich immer wieder gute Erfahrungen mache, wer diesen Job als erwachsene Frau wählt, tut das in der Regel sehr bewusst, sehr engagiert und spürt, was "mann" braucht. Beispiele: Marianne (ex Life), Tina (ex Westside), Belinda (ex Globe), aktuell Gina (Club Swiss, früher als Rebecca im Aegi-Life). Manuela könnte sich bei mir zum erweiterten Favoritinnen-Kreis entwickeln, der Einstieg war eine schöne LFE (Lady-Friend-Experience), die Kommunikation auf Italienisch sehr angenehm.


                                            Chiara
                                            Auch ohne den Tipp von Lugano (danke:super:) wäre ich dieser Frau sofort erlegen, ihr Lächeln und ihr Strahlen beim ersten Blickkontakt, umwerfend:kuss: ich hoffe, sie behält diese erfrischende Natürlichkeit der Anfängerin, die sich auch im Zimmer wunderschön fortsetzt. Das Gespräch sehr angenehm, wir haben uns wunderbar über die schönen Seiten von Belgien ausgetauscht.


                                            Viktoria
                                            Beim dritten Zimmergang suche ich immer nach einer Power-Lady, die mich richtig fordert. Viktoria erfüllte diese Anforderung aufs Beste. Russin, spricht perfekt Deutsch, versteht sogar Schweizerdeutsch, früher während zwei Jahren im Globe, super Body, schön griffig, leidenschaftlicher Power-Sex, trotzdem mit dem richtigen Feeling, ein toller Abschluss.


                                            Fazit
                                            Toller Nachmittag, für mich hat alles gestimmt, aber sofort gehöre ich auch zu den Globe/Alp-Switchern.

                                            • Ich bin diesen Sonntag Nachmittag spontan nach einem verrückten No-ender-weekend in der Bumsalp eingekehrt.


                                              Nach einem freundlichen Empfang und der üblichen Dusche ging ich wellnessen, was Angesichts der zurückliegenden 48 Stunden, die einzig vernünftige Entscheidung war. Ich legte mich nach Saune, Bad und erneuter Dusche auf eine Bank und döste tief wobei die Wochenenderlebnisse nochmals vor dem inneren Auge durchliefen.


                                              Just eingeschlafen, bekam ich Besuch von Delitzia, die sich nach kurzen Frage neben mich legte. Wir lagen da also für eine lange Zeit, wobei mit der Zeit intensiver gekuschelt wurde, es war aber alles immer jugendfrei. Nach einer langen Weile, wir beide wurden wacher, beschlossen wir einen gemeinsamen Zimmergang.


                                              Diesen Teil lasse ich aus, es war allerdings, seit Euch dessen sicher, eine wunderbare Zeit, voller Leidenschaft, Neckereien und auch ein wenig Spass.


                                              Zusammenfassend, ich verliess die Bumsalp nach kurzem Snack und einer schönen Verabschiedung vollkommen entspannt, ja glücklich und ging schlafen, endlich.
                                              Ein grosses danke schön und ein Kompliment an die gute Delitzia, es war umwerfend. Nicht das Ihr alle Ihr die Bude einrennt...:super:

                                              • Ich war am samstag abend spontan mit einem kollege noch in der alp. Es hatte viele hübsche wgs dort. Dann war die zeit gekommen eine hübsche blonde 170 moldawerin kam zu mir leider weiss ich ihren namen nicht mehr. Nach einem längeren gespräch ab aufs zimmer 45min gebucht. Ich sage nicht viel sie war einfach top. Nett lustig hübsch genau die 3 sachen die für mich wichtig sind. Solche frauen wie sie würde ich ohne gross zu überlegen heiraten, natürlich nur mit ehe vertrag:happy: wir hatten so viel spass zusammen.als würden wir uns eine ewigkeit kennen. Gruss spocki5 wiederholungsfaktor eindeutig 100%


                                                • Hallo Lugano Sorry bin nicht so gut hier und wolte nur fragen ob diese Chiara die gleiche ist wie die die im Glob ist/war ?

                                                  • So, wird mal wieder Zeit für eine kleine Zusammenfassung von den letzten Bumsalpbesuchen mit neuen Damen für mich.

                                                    Belinda, ein Sonnenschein auf der Bumsalp. Immer wenn ich sie sehe gut gelaunt und freundlich. Da ich ziemlich lange alleine an der Bar sass wollte sie wohl heute die Chance nutzen und gesellte sich zu mir und wir führten eine tolle Unterhaltung. Nach einiger Zeit meinte sie dann sie lässt mich noch ein wenig schauen und kommt dann später nochmals vorbei. Ich meinte sie könne gerne wieder kommen oder auch gleich bleiben. Sie schenkte mir ein Lächeln und schlug vor gemütlicher auf eines der Sofas zu sitzen. Wir tranken noch etwas und plauderten weiter. Dann wurde es Zeit dass wir uns einen Schlüssel besorgten. Belinda kommt aus Rumänien, eine klasse Frau mit toller Ausstrahlung. Sie gehört auf alle Fälle zu den Optikkrachern auf der Bumsalp. Auf dem Zimmer absoluter Topservice der den Abend mehr als gelungen machte.


                                                    Melina, die immer freundliche und hübsche blonde Rumänin. Unter der Woche im Seline tätig, übers Wochenende auf der Alp anzutreffen. Sie war eine der wenigen die immer nett und freundlich zu mir war, obwohl sie wusste dass ich immer nur wegen meiner „Kleenen“ da war. Jetzt in diesem Jahr hatten wir doch einige Unterhaltungen und sie kümmerte sich immer rührend um mich. Sie lief mir gerade als ich aus der Umkleide kam über den Weg und begrüsste mich wie immer herzlich. Heute wollte sie wohl die Chance endlich ergreifen und führte mich gleich an der Hand nach oben an die Bar. Da ja Ostern war mußte ich erst mal ein bisschen Blubberwasser mit ihr schlürfen was die Stimmung sehr locker machte. Wir alberten ein bisschen rum und unterhielten uns gut. Melina spricht auch sehr gut deutsch. Immer wieder suchte sie den Körperkontakt zu mir. Wie selbstverständlich nahm sie mich dann an der Hand und führte mich nach unten an die Rezeption wohin ich ihr gerne widerstandslos folgte. Auf dem Zimmer ist Melina eine zärtliche und leidenschaftliche Frau und bietet GFS vom feinsten der keine Wünsche (zumindest meine) offen lässt.


                                                    Sophia. An einem Freitagabend lies ich mich zu einem Besuch auf der Bumsalp überreden obwohl ich eigentlich müde war und Freitag nicht so mein Tag auf der Bumsalp ist. Der Abend plätscherte also so vor sich hin. Es gab eigentlich 3 mir unbekannte Mädels welche mich interessieren würden. Aber irgendwie machten alle für mich einen etwas arroganten Eindruck und schenkten mir keine Beachtung. Na dann halt nicht und ich stellte mich schon auf eine Nullrunde ein. Mit dem Kollgen setzte ich mich nach dem Essen auf eines der Sofas. Ist halt doch gemütlicher als auf den Hockern. Dann wurde ich doch von einem der Girls beachtet. Sie holte sich eine Verstärkung und kamen dann zu uns aufs Sofa. Meine Dame stellte sich als Sophia aus Ungarn vor. Lange dunkle Haare, hübsches interessantes Gesicht, eine tolle Figur und nur 185 cm ohne Schuhe groß. Also genau das richtige für mich. Ich schätze sie so mal gegen Ende 20. Sophia spricht gut deutsch und ist sehr symphatisch, nichts von Arroganz zu spüren welche ich ihr vorab unterstellte. Und die Nichtbeachtung lag wohl daran dass sie über einen Kopf grösser ist als ich. Da kann man schon mal über mich hinwegsehen :smile:. Nach einiger Zeit beschlossen wir den Gang zum Zimmer, mussten dann aber noch ein wenig auf ein freies Zimmer warten. Irgendwann kam dann Jessica mit dem Schlüssel an und suchte nach Sophia. Erstaunte Blicke und ein Lachen von mir als sie sah dass ich Sophias Gast war. Ja, war sicher ein lustiger Anblick als ich mit Sophia von dann zog. Selbst auf dem Zimmer mußte ich beim Küssen noch auf die Zehenspitzen stehen nachdem sie die Schuhe ausgezogen hatte. Aber im Liegen ist das ja alles kein Problem mehr. Herrliches Küssen, ein tolles FO, dann noch Wechsel in 69. Für den finale Akt im Doggy machte sie sich schön flach damit ich mich nicht unnötig strecken musste und zuviel Energie brauchte. Diese Nummer hatte mich wirklich gereizt obwohl ich mich ja vor großen Frauen ein bisschen fürchte . Aber Sophia ist eine ganz Liebe mit tollem Service.

                                                    • Gestern zum ersten mal an einem Abend die Alp besucht und, entgegen meinen Befürchtungen aufgrund einiger Berichte hier, eine sehr angenehme Atmosphäre angetroffen. Die lautstarken Gruppen Jugendlicher Alkis scheinen wohl doch eher am Wochenende dort zu sein........


                                                      Vielleicht kennt Ihr das Gefühl......man kommt an im Club und nach einer "Ankommensphase" hat man so 4-5 Girls im Visier, die ziemlich ins Beuteschema passen, aber bei keiner springt der Funken richtig rüber.......dann freundet man sich so langsam mit dem Gedanken an die Atmosphäre noch etwas zu geniessen und schon bald denn Heimweg ohne Zimmer anzutreten, um keine Enttäuschung zu erleben.


                                                      Etwa in dieser Stimmung war ich, als mich Chiara angesprochen hat. Sie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber ihre Kontaktaufnahme war so unglaublich sympathisch, frisch und natürlich......schon nach kurzer Zeit war der berühmte Funken da:smile:
                                                      Chiara hatte ihren ersten Tag auf der Alp und ich war mir nicht sicher, ob Sie wirklich so aufgedreht (und leicht verrückt......) war, oder ob das der Nervosität geschuldet war.


                                                      Chiara hat lange, braune Haare, halb Romania, halb Belgierin......interessante Mischung, Typ Mädchen von nebenan mit einer tollen Figur.......der Busen ist schlicht perfekt.........sie küsst perfekt......und dann dieser permanente Blickkontakt.........


                                                      Nach 5 Minuten auf dem Zimmer wusste ich.....Bingo......die richtige Wahl getroffen:verliebt:
                                                      Sie ist noch 9 Tage dort und sehr zu empfehlen!


                                                      Laura.....Sheila.......Dalia........Tanja........Sarah und jetzt Chiara......die Alp ist um eine Attraktion reicher und der Besuch dort wird immer lohnenswerter......und die Auswahl immer schwieriger:doof:

                                                      • mein terminplan liess einen besuch auf der alp zu.... um halb 1 angekommen und nach dem umziehen direkt ins restaurant. auf meinem weg dahin und auch noch für eine weitere stunde hatte ich die ungeteilte aufmerksamkeit aller mädels, ich war schlicht der einzige dreibeiner.


                                                        das menu war in ordnung (übliche buffet-qualität, ähnlich coop oder migrosrestaurant), der service auch beim dritten alp-besuch sehr sehr aufmerksam und freundlich. danach stand mir der sinn nach etwas wellness und ich genoss etwas zeit in den unteren gefielden.


                                                        auf dem tagesplan war LAURA ab 12.00h angekündigt. auf grund positiver äusserungen eines anderen forum-nutzers welcher offensichtlich einen fast kongruenten geschmack hat wie ich, nahm ich mir einen zimmergang mit ihr vor..... ... ich habe mich fast hintersinnt ob ich sie nicht erkenne oder die beschreibung so falsch im kopf hatte..... sie kam mir nicht unter die augen und ich musste mich schweren herzens anders orientieren.... AMY hatte mich einige male sehr nett und kaum aufdinglich umworben. sie hat ein hübsches gesicht und hübsche tattoos über den ganzen körper verteilt. da ich nicht ungevögelt nach hause wollte, liess ich mich von ihr gerne überzeugen.... der zimmergang hat spass gemacht... es darf sich jeder gerne ein bild von ihr machen, nur so viel: flutschi braucht die dame nicht :-) fazit: für mich ein klassisches "erstzimmer" 30 minuten ok, auch gerne ein anderes mal wieder... aber letztlich keine frau, für dich ich "extra" in einen club gehen würde.


                                                        nach diesem zimmer neigte sich mein zeitfenster dem ende entgegen und ich wollte noch einen espresso und eine zigi....


                                                        UND DANN KAM SIE..... LAURA.... sie setzte sich einen tisch weiter hin, blickte auf, mir direkt in die augen... ich erwiderte den blick und schon sass sie an meinem tisch. es ist dieses gefühl wenn du jemanden anschaust und genau weisst, "es passt". die chemie stimmte von der ersten sekunde an, das gespräch ist einfach anders mit einer frau als mit einem mädchen. ich hatte eigentlich keine zeit mehr und sagte ihr das auch.... sie schaute mich an und meinte, es sei tatsächlich etwas knapp.... aber ihr blick verriet etwas anderes.... und ich konnte gar nicht anders. meine herren: das einzig negative am zimmergang war, dass er nur 30 minuten dauerte.... LAURA ist schlicht umwerfend, der definition kein "optikfick" aber das suche ich auch nicht. was aber nicht bedeutet, dass sie keine attraktive frau wäre... im gegenteil, sie hat eine ausstrahlung, mit welcher meiner meinung nach die makellosen "globe-standard-models" nicht mithalten können.


                                                        ich lasse mich etwas auf die äste raus: sollte marissa im globe wirklich ihre karriere beendet haben, ist die legtime nachfolgerin auf der alp zu finden. Laura ist jeweils für ein verlängertes wochenende auf der alp... nächstes wochenende erst ab freitag, sonst ab donnerstag bis montag. aber achtung, nach dem nächsten weekend macht sie eine längere pause.

                                                        • War heute mal wieder auf der Alp. Hatte zwei Erlebnisse, das erste mit Lea (ex Globe) und das zweite mit Marina.

                                                          Lea:

                                                          Bin also angekommen und habe, nachdem ich 'was gegessen habe, sogleich meine Runde gemacht und bin dann auf eine RIESIGE Frau gestossen, Lea. Zuerst wirkte das ein wenig einschüchternd auf mich aber sie sah schon geil aus und hatte zudem noch top Füsse (für alle die, die wie ich auch Fussfetischisten sind:lachen:).

                                                          Als eingefleischtes Ex-Globe Girl war der Service natürlich solide.

                                                          Optik: 8 von 10 - Ihre Grösse hat es für mich persönlich runtergezogen, steh halt nicht auf grosse Frauen aber Gesicht und Body sind Hammer, einen Punkt Abzug gibts auch, weil die Haare Extensions haben. Aber sie ist geil gebräunt, hat tolle braune Haare und süsse Sommersprossen auf der Nase.

                                                          Blowjob: 9 von 10 - Was soll ich sagen, die "Kleine" hat schon sehr gut geblasen, tief, mit viel Zungeneinsatz, schön den Eichelrand und die Spitze mit Zunge bearbeitet, die Hoden sanft geleckt und gesaugt.

                                                          Küsse: 7 von 10 - Ja, sie hat solide geküsst, die Zungenküsse hätten aber auch gerne tiefer sein können und vor allem etwas zahlreicher, sie küsste zwar von sich aus auch aber oft musste ich schon die Initiative ergreifen.

                                                          Marina:

                                                          Hab' nach Lea dann schnell dann mit Marina angebandelt und... wie soll ich sagen... es war irgendwie eine Begegnung der dritten Art... Beim Flirten war sie im Barbereich war sie noch richtig sympathisch und ich dachte "na, isn' fesches Mädl, also los!".

                                                          Dann im Zimmer... also der Sex war gut... aber ihre Persönlichkeit war... eben irgendwie plötzlich recht... eigenartig. Hab' sie dann auch gefragt "Are you a bit hyper-active? Are you a bit crazy?", was sie bejahte.

                                                          Es war so 'ne Mischung zwischen lustiger Clown, Pornostar, zickige Bitch und aggressivem Mädchen. Als ich sagte "you are definitely a little crazy and I'm even a bit scared" meinte sie nur "then I get a knife and kill you" und ich einfach:doof: :schock::smile::confused:.

                                                          Optik: 9 von 10 - sie hat hie und da ein paar Pickelchen und ein wenig zu viel Make-up aber optisch schon 'ne geile Sau. Das Gesicht ist wirklich schön, sie hat langes, blondes Haar wie Rapunzel.

                                                          Blowjob: 10 von 10 - die Kleene hat zwar wirklich einen an der Klatsche aber sie bläst einfach göttlich... ich musste mich wirklich ENORM anstrengen dass ich nicht in ihrem Mund abspritze.

                                                          Küsse: 5 von 10 - Es war Zungeneinsatz da aber richtig harmonierte das einfach nicht. Als ich ihr tief meine Zunge in den Mund schieben wollte und ihren Kopf packte meinte sie "don't push my head", ja und wenn ich beim Küssen nicht leidenschaftlich den süssen Teeny-Kopf von Girls mit meinen klauenartigen Händen packen und meine Zunge tief reinschieben kann, dann ist's halt scheisse.

                                                          Service war solide - Wiederholungsgefahr ist aber, weil sie einfach mir zu gaga ist, eher unwahrscheinlich (selbst wenn sie gut geküsst hätte).

                                                          • [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=88199#post88199']Gestern war definitiv ein interessanter Tag für revolver, ich hatte mich mich forumschreiber spocki5 für einen Saunaclubbesuch verabredet. Um mal richtig partystimmung zu haben, fiel unsere Wahl auf die Alp.
                                                            Um ca. 16.00 auf der Alp angekommen, zuerst etwas über Girls geredet, hat Spass gemacht....Gruss Spocki:smile:
                                                            Anschliessend dann etwas gegessen, ohhhh...es gab Wienerlis mit Brötchen die ich geniessen konnte, ohne zu sehr an mein eigenes Wienerli zu denken.
                                                            So früh war noch nicht soviel los und auch noch nicht so viele Girls anwesend, also zuerst mal etwas sauna und im pool überlegen, welche girls in Frage kommen.
                                                            Später kam eine dunkelhaarige Schönheit auf mich zu und stellte sich als Erika vor, sehr offen und nett. Mein Kumpel Spocki war noch etwas schuchtern, Erika bot ihre Hilfe an und fragte, was was für ein Typ Girl er möchte........kurze Zeit später tauchte sie mit einem heissen, schwarzhaarigen Girl
                                                            ( Namen erinere mich nicht merh.und so verschwanden wir beide mit unseren Girls.
                                                            Ich buchte dem 30 Minutenservice, nach dem Duschen war die Erika schon nackt auf dem Bett, sie hatte eine sehr erotische Ausstrahlung, speziell ihr mysteriöser, sexy Blick mit den
                                                            sehr dunklen Augen.......
                                                            Zuerst legte ich mich neben sie und leckte an ihren Titten, nachher etwas kuscheln mit zk. Der anschliessende Blowjob leider nicht sehr tief, aber war trotzdem noch ok.
                                                            Dann war Zeit fürs 69, sie hat eine spezielle Art pussy, feuchter und offener als die meisten und zuerst hatte ich Angst, dass ich beim ficken nicht viel spüre, war dann aber nicht voll der fall. Der Geschmack war gut und ich leckte sie intensiv wie wenn sie aus Caramel wäre.
                                                            Dann kam der ride it, in dieser Position spürte ich sie etwas weniger als sonst, aber egal.....weil es ging dann weiter zu einem absolut geilen, pornobombenmässigen Missionar - definitiv nicht für softies. Das sie mich dabei die meiste Zeit mit ihren sexydunklen
                                                            Schlafzimmeraugen anschaute, wurde ich dabei immer geiler...toll....und erhöte immer mehr die Stossfrequenz. Obwohl mein Wienerli sehr stimuliert war, konnte ich komischerweise
                                                            nicht beim Sex kommen, darum fragte ich sie, wo ich abspritzen soll und sie hat mich dann
                                                            zum Ende gerieben, nachdem sie vorher recht viel auf meine Wurst draufgespuckt hat, bis
                                                            sie richtig nass war. Ja gerne, es war ja " Eau de Erika" , das das Wienerli reizte, bis es seine
                                                            Ladung rausknallte.














                                                            Hier mein numeraliche 1bis 10 rating


                                                            Küssen 9
                                                            Blowjob 8
                                                            Sex beim ride it 8
                                                            sex beim Missionar 10 (extrem geiler Fick & Optik)


                                                            Wiederholungsgefahr hoch


                                                            Nach dem Fick noch etwas die Ambiance genossen, die immer besser wurde, ich hatte wirklich Spass, die Girls waren nett und sehr aktiv, einige Girls kamen immer wieder zu uns und sorgten für eine locker Partystimmung, wie ich es liebe. Schade nur, dass keine Girls an der Stange tanzte.



                                                            gramatik korektion bei user lugano60 danke dir viel mal,gruss[/QUOTE




                                                            Wie der revolver schon erwähnt hat haben wir uns gestern getroffen. Daher gehe direkt zum wg. War die Jolanda hübsche schwarzhaarige wg. Wir fingen mit schönene zks an, dann küsste sie mich immer weiter runter bis zu meinem ding. Ich liebe das wenn sie so immer weiter runter küssen einfach geiles gefühl. Dann gings los mit dem fo schön tief geblasen und die eier inklusive. Jetzt wechsel zu 69 so konnte ich seine feuchte muschi schön lecken. Dann gummi montiert und ein schönes ride it bis zum heftigen abschuss. Schnell duschen gegangen. Und sie fragte mich ob ich noch eine massage will ok wieso nicht. Die massage war schön entspanent aber nichts spezielles verlange ich aber auch nicht sie ist ja keine diplomierte masseusin. Gruss spocki5

                                                            • Gestern war definitiv ein interessanter Tag für revolver, ich hatte mich mich forumschreiber spocki5 für einen Saunaclubbesuch verabredet. Um mal richtig partystimmung zu haben, fiel unsere Wahl auf die Alp.
                                                              Um ca. 16.00 auf der Alp angekommen, zuerst etwas über Girls geredet, hat Spass gemacht....Gruss Spocki:smile:
                                                              Anschliessend dann etwas gegessen, ohhhh...es gab Wienerlis mit Brötchen die ich geniessen konnte, ohne zu sehr an mein eigenes Wienerli zu denken.
                                                              So früh war noch nicht soviel los und auch noch nicht so viele Girls anwesend, also zuerst mal etwas sauna und im pool überlegen, welche girls in Frage kommen.
                                                              Später kam eine dunkelhaarige Schönheit auf mich zu und stellte sich als Erika vor, sehr offen und nett. Mein Kumpel Spocki war noch etwas schuchtern, Erika bot ihre Hilfe an und fragte, was was für ein Typ Girl er möchte........kurze Zeit später tauchte sie mit einem heissen, schwarzhaarigen Girl
                                                              ( Namen erinere mich nicht merh.und so verschwanden wir beide mit unseren Girls.
                                                              Ich buchte dem 30 Minutenservice, nach dem Duschen war die Erika schon nackt auf dem Bett, sie hatte eine sehr erotische Ausstrahlung, speziell ihr mysteriöser, sexy Blick mit den sehr dunklen Augen.......
                                                              Zuerst legte ich mich neben sie und leckte an ihren Titten, nachher etwas kuscheln mit zk. Der anschliessende Blowjob leider nicht sehr tief, aber war trotzdem noch ok.
                                                              Dann war Zeit fürs 69, sie hat eine spezielle Art pussy, feuchter und offener als die meisten und zuerst hatte ich Angst, dass ich beim ficken nicht viel spüre, war dann aber nicht voll der fall. Der Geschmack war gut und ich leckte sie intensiv wie wenn sie aus Caramel wäre.
                                                              Dann kam der ride it, in dieser Position spürte ich sie etwas weniger als sonst, aber egal.....weil es ging dann weiter zu einem absolut geilen, pornobombenmässigen Missionar - definitiv nicht für softies. Das sie mich dabei die meiste Zeit mit ihren sexydunklen Schlafzimmeraugen anschaute, wurde ich dabei immer geiler...toll....und erhöte immer mehr die Stossfrequenz. Obwohl mein Wienerli sehr stimuliert war, konnte ich komischerweise nicht beim Sex kommen, darum fragte ich sie, wo ich abspritzen soll und sie hat mich dann zum Ende gerieben, nachdem sie vorher recht viel auf meine Wurst draufgespuckt hat, bis sie richtig nass war. Ja gerne, es war ja " Eau de Erika" , das das Wienerli reizte, bis es seine Ladung rausknallte.


                                                              Hier mein numeraliche 1bis 10 rating


                                                              Küssen 9
                                                              Blowjob 8
                                                              Sex beim ride it 8
                                                              sex beim Missionar 10 (extrem geiler Fick & Optik)


                                                              Wiederholungsgefahr hoch


                                                              Nach dem Fick noch etwas die Ambiance genossen, die immer besser wurde, ich hatte wirklich Spass, die Girls waren nett und sehr aktiv, einige Girls kamen immer wieder zu uns und sorgten für eine locker Partystimmung, wie ich es liebe. Schade nur, dass keine Girls an der Stange tanzte.


                                                              gramatik korektion bei user lugano60 danke dir viel mal,gruss

                                                              • Heute Nachmittag in die Alp gepilgert,nach eine runde wihrlpool und Sauna nach oben etwas essen!beim essen setzte sich Luna zu mir,ich hatte vor ca.1 Woche schon das Vergnügen mit ihr!und es war toll!
                                                                Also was das letzte mal toll war wird angeblich noch besser,und es war so,Luna kommt von einem anderen Stern!top FO und immer wieder geile ZK! Man merkt bei ihr das sie Freude hat!obwohl sie fast keine Brüste hat(ist für mich nicht wichtig)werde ich mit Luna jederzeit wieder das Zimmer aufsuchen!sie ist wirklich ein Mega Goldschatz!
                                                                Es war am Mittag eine ausgelassene Stimmung und man konnte es richtig geniessen,bevor gegen 18 Uhr sich der Club füllte!
                                                                Darauf hin habe ich die Alp glücklich und zufrieden verlassen!bis zum nächsten mal!
                                                                Schlecker

                                                                • Heute mit einer klaren Strategie und 3 Stunden Zeit die Alp besucht.


                                                                  Plan A : Sheila :verliebt: 1 Sunde mit Ihr ist wie täglich Fiat Panda, und dann für
                                                                  einen Tag einen Ferrari fahren dürfen.........


                                                                  Plan B : Falls Sheila im Zeitfenster besetzt: wellnessen, fein essen und zufrieden nach
                                                                  Hause


                                                                  Plan A erwies sich als unmöglich, so leer kann die alp gar nicht sein, dass Sheila nicht besetzt ist.......Verständlich, Sheila auf der Alp ist wie ein 4 Sternekoch im mac donalds....


                                                                  Plan C begegnete mir in der Gestalt von Stella.


                                                                  Eigentlich wollte ich nur noch einen espresso trinken und dann Abgang, als sie sich neben mich setzte. Fairerweise sagte ich ihr gleich, dass ich auf dem Sprung bin, damit sie keine Zeit mit mir vergeudet. Im lauf des anschliessenden sehr angenehmen Gespräch erfuhr ich, dass sie heute ihren ersten Tag hatte und vor 5 Minuten mit der Arbeit begonnen hatte..........


                                                                  Ok, als Gentlemen und Vollromantiker konnte ich natürlich unmöglich zulassen, das sie schon vom ersten Kunden eine Absage erhält.........
                                                                  Allerdings kostete mich das keine allzugrosse Überwindung, Stella ist schlicht bildschön, Augen zum schwach werden, blond, ungarin, 160cm pure Lebensfreude.
                                                                  Falls jemand ein solches Girl aus dem Palace vermisst, sie war vorher unter anderem Namen dort tätig.


                                                                  Prädikat: Sehr empfehlenswert!!!



                                                                  • Falls es so war: Auf die Brüste oder auf den Bauch abspritzen bei den Servicepreisen von CG, CR, CL oder BA als Extra, das finde ich nun aber total bescheuert! Wo gibt's denn sowas, kenne ich nur aus der Reeperbahn. Da kostet BH öffnen (nur öffnen) durch Kunde statt durch Girl u.U. schon mal 5-10 EUR. Als mir das das erste Mal angeboten wurde, habe ich mich zum Leidwesen des Girls totgleacht! :lachen:

                                                                    Gesicht, Mund, Haare oder Wäsche ist was anderes.

                                                                    • Der heute erneut aktivierte Thread "Bumsalp" hat mich daran erinnert, dass ich ja vor einiger Zeit ein Erlebnis auf der Alp mit einem Girl hatte, das ich hier gar nicht gepostet habe:staunen:.

                                                                      Es handelt sich um Heidi aud Dresden in Deutschland. Ich sass etwas gelangweilt an der Bar und hatte schon einige Damen abblitzen lassen. Da gesellte sich plötzlich Heidi zu mir. Optisch eine Granate, sie war zwar nicht mein Traum-Typ aber ich wusste, dass für viele andere Männer sie definitiv eine Wucht ist. Heidi hat blaue oder grüne Augen (weiss nicht mehr ganz genau), einen dünkleren, bräunlichen Hautteint und hellbraune Haare.

                                                                      Sie hatte auch zuvor im Globe gearbeitet jedoch wegen vieler teils spannender, teils doch bedenklicher Eskapaden dort nach nur 3 Tagen aufgehört. Wer will kann mir da eine PN schicken wenn er mehr darüber wissen möchte.

                                                                      Jedenfalls fand ich es sehr spannend ihren Globeerlebnissen zu lauschen... und da ich diesbezüglich auch viel zu erzählen hatte verstanden wir uns gut. Sie wollte zum Schluss noch meine Handy-Nr., was ich aber nach einer negativen Erfahrung des Verliebtseins in ein WG nicht zuliess (vielleicht war ich dumm und hätte einfach die Nr. geben sollen und sehen was passiert).

                                                                      Jedenfalls sind wir dann im Zimmer gelandet und es gab richtig feuchte, schlabbrige und tiefe Zungenküsse. Geil schoben wir uns die Zungen stöhnend in den Mund und betatschten uns. Mit meinen Händen begrapschte ich ihren süssen Knackarsch und die kleinen, straffen Titten. Dann griff ich mit meinen beiden Händen ihren kleinen, zierlichen Teeny-Kopf und schob ihr meine Zunge noch tiefer in den Mund.

                                                                      Leider bemerkte ich beim fühlen ihres Kopfes Extensions, was für mich ganz kurz ein Abturner war. Aber eben nur kurz... danach leckte ich die Schlampe geil an der Fotze, dass sie mit ihrer zarten Stimme stöhnte und ihr Teeny-Körper zuckte. Danach packte ich sie, hielt sie fest und fickte sie hart und tief bis sie immer lauter und lauter stöhnte und JA rief.

                                                                      Der nächste Abturner folgte als ich meinen Schwanz rauszog und auf sie draufspritzen wollte. Da kam plötzlich "ups, das hätten wir vorher besprechen sollen, bei mir kostets extra wenn du auf mich draufspritzen willst". Da habe ich halt sie angesehen und auf ein Tuch auf dem Bett mit Wichsen abgespritzt.

                                                                      Fazit:
                                                                      Optik 8 bis 9 von 10 - jedoch bei mir persönlich eher 7, nicht ganz mein Typ und die Extensions haben mich abgeturnt.

                                                                      Persönlichkeit 8 - nett, sympathisch und doch ernst. Das Mädl ist cool drauf... vielleicht nicht so teenymässig wie ihr Äusseres.

                                                                      Service 7 - es hätte weitaus höher sein können hier aber die Extra-Kostenansage zum Schluss hat mich abgeturnt.

                                                                      • Am vergangenen Wochenende nach längerer Auszeit einen Abstecher in die Schweiz gemacht. Globe geplant, in der Bumsalp gelandet. Schuld war Shila. Bislang hatte ich sie nur als äußerst attraktive Lady kennengelernt. Jetzt weiß ich, dass unter der hübschen Oberfläche weit mehr steckt. Glücklich kann sich schätzen, wer das Herz dieser Dame gewinnt. Hoffe, derjenige weiß das auch zu schätzen!!! Neben reichlich Gesprächen gab es auch Sex mit ihr: Hammer!


                                                                        Entschuldigen möchte ich mich bei allen anderen Shila-Verehrern. Sorry, dass ich sie zwei Tage fast komplett beansprucht habe ;).


                                                                        Leider hatte ich einen Tag Pech und ein Konkurrent hat sich die Gesellschaft dieser Traumfrau gesichert :schock:. So hatte ich die Gelegenheit, mit Alexia und Natasha zwei weitere attraktive Mädels zu erleben. Beide natürliche Girls mit toller Figur (Gott geschaffen, nicht von Menschen verschandelt), hübschem Gesicht und sehr sympathisch. Mit beiden eine tolle Zeit verbracht. Zumindest Natasha ist erst seit kurzem in der Alp und sollte davon profitieren, dass sie ihre Zwillingsschwester mitgebracht hat. Dreier sind nicht so mein Ding, bei einigen Männern dürfte eine Session mit Zwillingen aber weit oben auf der Wunschliste stehen :mutig:.


                                                                        Als Alp-Neuling möchte ich noch ein paar Dinge loswerden, die hier im Board diskutiert werden. Die angebliche Passivität der Girls kann ich nicht nachvollziehen. Sobald Shila außer Sichtweite war, konnte ich mich vor Zuspruch der Damen kaum retten. Im Vergleich zum Globe drängen die Ladys aber weniger schnell ins Zimmer. So bleibt etwas Zeit zum Plaudern :super:. Im Gegensatz zum "Modell-Globe" tummeln sich in der Bumsalp allerdings auch einige WGs, deren Unterbeschäftigung am vergangenen Wochenende eher nicht dem Frauenüberschuss geschuldet, sondern wohl dauerhaft ist. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und es gibt - neben Shila - noch andere echte Top-Shots. Sehr attraktiv (und auch sehr freundlich) fand ich etwa die Empfangsdame ... war allerdings im Dirndl ;).

                                                                        Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an die angesprochen Damen, dass sie mir ihre Zeit geschenkt haben. War ein dreitägiger "Alp-Traum". Das Globe muss wohl vorerst auf mich verzichten :langweilig:.


                                                                        :deutschland:

                                                                        • Heute am frühen Nachmittag in die Alp!es war nicht viel los und daher ein wenig Wellnessen!
                                                                          Es war eine lockere Stimmung,und es waren ein paar neue Frauen anwesend!
                                                                          Nach dem essen setzte ich mich auf das Sofa und plauderte mit Kollegen!dann kam die Ariana zu uns und plauderte mit,sie ist zwar nicht mein Typ aber hat etwas an sich wo mich reizte!
                                                                          Nach dem smalltalk ins Zimmer,zusammen Duschen und wie Wild in der Dusche geküsst!danach auf dem Bett ihre wohlriechende muschi geleckt und es war eine Wohltat sie zu lecken!ihr FO ist vom Feinsten,wer es gerne gefühlvoll hat,ist bei ihr genau richtig!als die halbe Stunde um war,gar kein Stress das Zimmer zu verlassen und gemütlich noch zusammen eine geraucht!
                                                                          Obwohl Ariana nicht mein Typ ist sie für mich 100 Prozent Gefahr das ich wieder mit ihr ins Zimmer gehen würde!
                                                                          Allem in allem ein sehr gemütlicher Tag in der Alp erlebt!
                                                                          Schlecker

                                                                          • Eine Hammerfrau!
                                                                            Wie die mich eingewickelt hat, absolut professionell! Ich sass im Restaurant und wir hatten ständigen Blickkontakt. Sie hatte ein so verführerisches Lächeln:kuss:, dass ich zu ihr hin musste und ein paar Sachen fragte. Leider ging das nur auf Englisch und ich bedeutete ihr, dass ich heute Deutsch sprechen wollte und sie deshalb nicht in Frage käme.:traurig:
                                                                            Danach setzte ich mich wieder ins Restaurant und meinte, die Sache sei gegessen. Denkste! Weiterhin schenkte sie mir ihr bezaubernstes Lächeln:kuss:. So viel Einsatzbereitschaft musste belohnt werden!
                                                                            Wie so oft, warf ich meine Prinzipien über Bord und bändelte wieder mit ihr an und gab ihr zu verstehen, dass ein Zimmergang anstände.
                                                                            Kurz darauf verzogen wir uns in ein Separee und sie begann ein Blaskonzert im Wechsel mit Handjob, wie ich es liebe, dass ich schon nach 10 min einen herrlichen Abschluss hatte.
                                                                            Ja, "richtigen" Sex hatten wir nicht, mir war nicht danach, im Nachhinein würde es mich schon Wunder nehmen, wie der Ritt mit diesem Rasseweib gewesen wäre. Wir rauchten und plauderten höchst angeregt, bis die halbe Stunde vorbei war. Sie ist auch eine interessante Gesprächspartnerin.
                                                                            Sie kommt aus Ungarn, ist 27 Jahre alt, blond und hat einen schönen Naturbusen. Sie ist erst seit vier Tagen in der Schweiz und irgendwann werde ich noch nachholen, was ich heute in ausgelassen habe.

                                                                            • War letztens auf der Alp und hatte ein... mittelmässiges Erlebnis mit Flora. Sie küsste zwar (auch mit Zunge) und blies ok aber es war halt auf meiner Skala in der Region 5 oder 6 angesiedelt.

                                                                              Bevor wir aufs Zimmer gingen hatte sie mir gesagt "wenn du Service nicht gut findest, dann musst du nix bezahlen". Nach dem Service dachte ich darüber nach aber hab das nicht gemacht, weil a) ich ihr das irgendwie nicht antun wollte und b) weil der Service ja ok war... nicht gut, nicht schlecht... eben einfach ok.

                                                                              Was würdet ihr in so einer Situation tun? Würdet ihr auf so ein Angebot eingehen?



                                                                              Ich würde das Angebot "challengen"

                                                                              1. Das ist nettes Gesülze, wie das meiste im Pay6.

                                                                              2. heisst das ja nichts anderes als dass das Girl von seiner Leistung überhaupt nicht überzeugt ist.

                                                                              3. müssten ein paar Kriterien "ab wann ist nicht gut" abgemacht werden

                                                                              Es ist mir zwar schon einige Male vorgekommen, dass ein Escort am Schluss die Bezahlung nicht angenommen hat oder ein Clubgirl nach einem dreistünder meinte "zwei Stunden sind ok, schliesslich habe ich auch..." aber das kam immer von dem Girl aus. Ich würde mich recht unbehaglich fühlen, hintendrein am Preis rumzuschrauben, in einem Gebiet wo die Qualität der erbrachten Leistung doch sehr subjektiv ist.

                                                                              Was für mich in Ordnung war, als das langhaarige, blondgelockte, schlanke, kleine Girl im Globe etwa 40 Minuten vor Ladenschluss mein Nein zu ihrer Zimmeravance wegen "ich war schon einige Male im Zimmer und kann nicht mehr" kommentierte mit: Wenn du mit mir nicht hier an der Bar abspritzt innerhalb von 30minuten dann musst du mir nichts bezahlen.

                                                                              Diese Session wurde aber nicht nur spannend wegen ihrem selbstüberzeugten Angebot, sondern weil ihr Angebot an der Bar gemacht wurde mit drei neugierigen Zeugen, die mithörten und fanden, dieses Angebot könne ich unmöglich ablehnen. Somit fand die Session dann sozusagen unter notarieller Beaufsichtigung und Anfeuerung statt. Zuerst liefs harzig, ich hatte einen Hänger, weil ich in Gedanken überlegte, ob ich sie trotzdem bezahlen möchte, weil es so oder so ein geiles Erlebnis werden würde. Nachdem ich entschieden hatte sie auf jeden Fall zu bezahlen, konnte ich mich endlich entspannen und genoss die Show und den Abschuss in ihrem Mund.

                                                                              Auf dem Weg zum Tresor meinte sie, das war echt geil, aber am Anfang hattest du einen vollen Hänger, ich erklärte ihr warum. Sie schmunzelte und sagte dann: Das ist lieb, mein Angebot: Die 100 fürs extra sparst du für nächstes Mal mit mir, es ist eh nicht mehr viel gekommen, warst wohl wirklich so oft auf dem Zimmer, wie du gesagt hast.




                                                                              • Was würdet ihr in so einer Situation tun? Würdet ihr auf so ein Angebot eingehen?




                                                                                Wie sähen denn deine Argument aus wenn du dein Geld zurückverlangst? Du warst ja auch noch die volle die Zeit auf dem Zimmer. Hast du ihr beim Service schon gesagt, das das was sie macht recht ungenügend ist.

                                                                                Wenn mir ein mir unbekanntes WG solche Vorschläge macht, dann lehne ich sie erst Recht ab.

                                                                                • War letztens auf der Alp und hatte ein... mittelmässiges Erlebnis mit Flora. Sie küsste zwar (auch mit Zunge) und blies ok aber es war halt auf meiner Skala in der Region 5 oder 6 angesiedelt.

                                                                                  Bevor wir aufs Zimmer gingen hatte sie mir gesagt "wenn du Service nicht gut findest, dann musst du nix bezahlen". Nach dem Service dachte ich darüber nach aber hab das nicht gemacht, weil a) ich ihr das irgendwie nicht antun wollte und b) weil der Service ja ok war... nicht gut, nicht schlecht... eben einfach ok.

                                                                                  Was würdet ihr in so einer Situation tun? Würdet ihr auf so ein Angebot eingehen?


                                                                                  Wertbasierte Bezahlung? Interessante Idee. Verlangt Fairness auf beiden Seiten.
                                                                                  Ich hätte wahrscheinlich einen Gegenvorschlag gemacht:
                                                                                  Ich zahle z.B. 30% weniger, wenn nicht gut (aber nicht grottenschlecht) und 30% mehr, wenn hervoragender Service. Dann ist natürlich zu definieren, was "hervoragender Service" ist. Solche Deals sind nichts Aussergewöhnliches im Service-Business.
                                                                                  Das könnte motivieren.

                                                                                  • War letztens auf der Alp und hatte ein... mittelmässiges Erlebnis mit Flora. Sie küsste zwar (auch mit Zunge) und blies ok aber es war halt auf meiner Skala in der Region 5 oder 6 angesiedelt.

                                                                                    Bevor wir aufs Zimmer gingen hatte sie mir gesagt "wenn du Service nicht gut findest, dann musst du nix bezahlen". Nach dem Service dachte ich darüber nach aber hab das nicht gemacht, weil a) ich ihr das irgendwie nicht antun wollte und b) weil der Service ja ok war... nicht gut, nicht schlecht... eben einfach ok.

                                                                                    Was würdet ihr in so einer Situation tun? Würdet ihr auf so ein Angebot eingehen?

                                                                                    • Um 16 Uhr war ich dort und habe zuerst einmal die Atmosphäre genossen. Ich fühle mich einfach sauwohl dort.
                                                                                      Der Empfang ist herzlich, das Ambiente sehr heimelig, alle Angestellten sehr freundlich. Man bemüht sich um den Gast und unternimmt alles, dass es einem Wohl ist.
                                                                                      So habe ich etwa eine Viertelstunde mit der Chefin über das Business ein sehr unterhaltsames Gespräch führen können. Pünktlich um 17 Uhr tauchte, wie im Tagesplan angekündigt, meine Favoritin Justine auf. Sofort setzte sie sich zu mir, und meinte, wir könnten doch zusammen speisen. Ich war happy!
                                                                                      Nach dem Essen meinte sie, sie müsse mal für kleine Mädchen. Sie rauschte von dannen und ward nicht mehr gesehen.
                                                                                      So ging ich halt an die Bar und traf dort den Kollegen, mit dem ich schon vorher ein paar Worte gewechselt hatte.
                                                                                      Es ist sowieso erfreulich, wie schnell man auf der Alp Kontakt findet, da habe ich im Globe mehr Mühe.
                                                                                      Heute habe ich zu fünf Männern problemlos Kontakt gefunden.
                                                                                      Eigentlich war ich ja wegen Stammtischbekanntschaften auf die Alp gekommen, dies erwies sich aber als unnötig und ich werde dieses Projekt wohl beerdigen, weil einfach nicht nötig.
                                                                                      Nach langer Zeit kam Justine wieder und wir verzogen uns auf das grosse Gangbangbett, das mit einem Vorhang geschlossen werden kann. Finde ich noch lustig: Man hat die ganze Atmosphäre des Clubs, ist aber vor neugierigen Blicken weitgehend geschützt, leider zu gut, denn ich liebe Sex in der Öffentlichkeit.
                                                                                      Nach Küssen, Streicheln und 69 setzte Justine zu einem sensationellen Blaskonzert an. Nein, richtig Sex wollte ich keinen.
                                                                                      Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich in ihrem Mund kommen wolle. Warum nicht, sagte ich, ich hätte das noch nie gemacht.
                                                                                      Na ja, wird wohl nie mein Lieblingsabschluss, zudem schweineteuer, kostete einen Hunderter zusätzlich. (Sie hat es mir aber vorher gesagt)
                                                                                      Zum Abschluss rauchten wir eine Zigarette und alberten noch ein wenig herum.
                                                                                      Justine,:kuss: sehr empfehlenswert! War ein schönes Erlebnis! Danke!

                                                                                      • Hallo pay6 kollegen habe eine Frage? Hatte vohr etwa 2 wochen einen super zimmergang. Das problem ist ich weiss ihren namen nicht mehr. Zur beschreibung sie ist eine ungarin, dunkle haare. Und sie hat zum glück ein auffähliges Tattoo über beiden brüsten. Ich wäre sehr froh wenn jemand mir könnte denn namen sagen und wann sie wieder kommt. Habe sie seither nicht mehr gesehen.war das beste erlebniss von der alp bis jetzt. Gruss spocki5

                                                                                        • Am Samstag machte ich mich trotz dem schönen Wetters auf den Weg in die Bumsalp. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beim letzten Besuch hatte ich mich mit Bella unterhalten. Da sie heute auf dem Tagesplan war, wollte ich sie näher kennenlernen. Nach einer kleinen Stärkung im Restaurant schaute ich mich nach den hübschen Girls um. Schon bald erblickte ich Bella. Wir begrüssten uns und waren uns sehr schnell sympathisch. Bella ist ein bildhübsches und sympathisches Mädchen aus Ungarn. In den Gesprächen wirkt sie sehr reif. Die Chemie stimmte von Anfang an, der Zimmerbesuch stand kurz bevor. Ich buchte sie 1 Stunde und genoss mit ihr die 60 Minuten in vollen Zügen. Trotz ihrem jungen Alter wirkt sie sehr erfahren und weiss ganz genau, was die Männer mögen. Super Zungenküsse, Super Blowjob, Super Sex, was will man mehr...
                                                                                          Nach einer Erholung im Wellnessbereich traf ich meine Bella wieder. Da alle Zimmer besetzt waren, mussten wir noch etwas warten. Wir machten es uns auf der Liege bequem und genossen die Zweisamkeit.
                                                                                          Mit Prosecco stiessen wir im Whirlpool auf unsere 2. Runde an. Sie verwöhnte mich vom Feinsten und schon bald trieben wir es im Pool. Danach gings weiter im Bett.
                                                                                          Bella ich werde dich nicht so schnell vergessen und dich ganz bestimmt wieder besuchen. So ein bildhübsches Mädchen trifft man nicht alle Tage.
                                                                                          :super::happy:

                                                                                          • Endlich habe ich mal wieder ein bisschen Zeit und Muse ein paar neue Girlsberichte nachzureichen.

                                                                                            Eva RO
                                                                                            War jetzt doch wieder einige Male auf der Bumsalp. Da sich meine Situation auf der Alp verändert hat treffe ich mich doch oft mit den Kollegen und geselle mich zu ihnen aufs Sofa. Das hat den klaren Vorteil dass immer die Girls dazukommen und geschaut wird dass jeder Gast eine Partnerin hat. So kam ich doch zu ein paar für mich neuen Mädels. Schon einen Besuch vorher fiel mir ein hübsches kleines blondes Mädel auf welches auch mich immer im Blick hatte. Doch wahrscheinlich machte ich ein zu abweisendes Gesicht dass es beim Blickkontakt blieb. Eine Woche später dann stand sie plötzlich neben mir und stellte sich als Eva aus Rumänien vor. Eva spricht sehr gut deutsch da sie längere Zeit in Deutschland u.a. im LivingRoom gearbeitet hatte. Eva ist ca. 160 cm groß, schlanker Teenykörper, schöne B-Brüste, ein hübsches Gesicht und halblange blonde Haare. Alter ca. 25 Jahre. Eva hat hat eine sehr fröhliche und sympathische Art was mich sofort ansprach. Wir führten gute und unterhaltsame Gespräch als würden wir uns schon lange kennen. Trotzdem war ich mir noch nicht schlüssig für einen Zimmergang. Eva machte auch keine Anstalten mich auf einen Zimmergang zu drängen. Immer mal leichter Körper- und Streichelkontakt. Wirklich ein süsses Mädel. Wir schauten dann noch einer Pornoshow zu dann erklärte ich ihr dass die Show mich jetzt aber sowas von geil gemacht hat und ich unbedingt aufs Zimmer muß. Dabei konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen sodass sie ebenfalls unter lachen antwortete dass es ihr genaus geht. Sie will und muß mich jetzt haben. Also auf zum Schlüssel holen und ab ins Zimmer. Und was soll ich sagen? Das Erlebnis mit Eva war seit langer langer Zeit das Beste was ich auf der Alp und sogar in den anderen vielen Clubs erlebt hatte. Einfach nur perfekt von A-Z. Da sage noch einer auf der Alp oder in deutschen Clubs gibt es keinen perfekten Service. Boah, Eva könnte mich vom Jäger und Sammler wieder zurück zum Liebeskasper führen wenn ich nicht aufpasse. Leider ist sie zur Zeit nicht mehr auf der Alp, doch ich hoffe sie kommt wieder zurück.

                                                                                            Beatrice RO
                                                                                            Nun Beatrice. Was soll ich sagen? Vom Sehen her kannte ich Beatrice schon lange Zeit. Optisch für mich ein Highlight auf der Bumsalp. Doch wirkte sie auf mich immer unnahbar. Naja, lag vielleicht daran dass ich für sie uninteressant war aufgrund meiner damaligen Stammfrau. Gefallen hat sie mir schon immer, das hatte auch meine Kleene immer an meinen Blicken bemerkt. An einem gemütlichen Sonntag Nachmittag kam ich in der Kollegenrunde ganz kurz in Kontakt und sie schenkte mir zum ersten Mal ihr bezauberndes Lächeln. Als ich später nach hause ging und beim Vorbeigehen „Tschüss“ sagte hielt sie mich an und verabschiedete sich mit Küsschen bis zum nächsten Mal. Aha, das Eis ist gebrochen. Dann beim nächsten Besuch nutzte sie die erste Gelegenheit als ich ohne Dame auf dem Sofa sass und setzte sich zu mir. Sie kuschelte sich gleich eng an mich heran während wir uns in deutsch und englisch unterhielten. Beatrice aus Rumänien hat einen Wahnsinnskörper, Knackpo und super super Brüste. Ein Gemälde von einem Mädel. Überhaupt gehört sie zum Typ „die will ich mit nach hause nehmen“. Von ihrer ganzen Art her komplett anders als ich sie früher eingeschätzt habe. Fröhlich lachend und charmant. Auch mit ihr kann man tolle Gespräche führen. Unten mussten wir noch ein weinig auf ein freies Zimmer warten. Sie verschwand mit mir hinter der Ecke wo wir es uns auf der Bank mehr oder weniger bequem machten und deckte mich sogleich mit herrlichen ZKs ein dass ich es kaum abwarten konnte bis Joelle uns den Schlüssel übergab. Nach einer gemeinsamen Dusche begaben wir uns aufs Bett für eine super tolle und leidenschaftliche Session. Beatrice, eine anschmiegsame Schmusekatze und zärtliche Geliebte für alles was ich so gerne mag. Und hatte ich schon diese herrlichen Brüste erwähnt?

                                                                                            Astrid RO
                                                                                            Auch Astrid hatten ich schon oft gesehen und sie schenkte mir immer ihr bezauberndes Lächeln was mich jedesmal schier zum schmelzen brachte. Auch sie war ganz oben auf meiner To-Do-Liste (wie auch ein paar andere Girls auch!!!). Astrid kommt aus Rumänien, ca. 24-25 Jahre alt, ca. 167 cm groß, schlanke tolle Figur, schöne Naturbrüste, ein hübsches Gesicht und wie schon erwähnt ihr bezauberndes Lächeln. Astrid setzte sich zu mir aufs Sofa wo wir uns toll auf deutsch unterhielten. Zuerst machte sie noch einen eher schüchternen Eindruck auf mich was sich aber bald legte. Die Zeit verrann bis sie dann ganz vorsichtig fragte ob ich mir einen Zimmergang mit ihr vorstellen könne. Klar doch. Sie lächelte und drückte mir den ersten dicken Kuss auf. Immer diese Knutschereien auf dem Sofa. Auch die Kollegen meinten sogleich „nehmt euch ein Zimmer“. Was soll ich sagen? Die 3. neue Frau für mich hintereinander auf der Bumsalp um wiederum ein super Service wo nix zu kurz kam. So kann es gerne für mich weitergehen.

                                                                                            • :top:


                                                                                              Dieses "Preismodell" ist für mich ein klares NoGo für die Bumsalp (und auch für den Club Rouge). Ich will entspannt geniessen solange es mir gefällt und nicht mit der Stoppuhr vögeln.


                                                                                              :fun:


                                                                                              Wieso mit der stoppuhr du kannst ja einfach im zimmer verlängern. Und nachher an der reception bezahlen. Genau gleich wie im globe und denn anderen clubs gruss spocki5

                                                                                              • Gestern um 16.30 Uhr auf der Alp eingecheckt. Herrlich einfach diese Atmosphäre. Das Ziel war eigentlich, ein paar Kollegen aus dem Forum zu treffen. Ausserdem wollte ich herausfinden, ob ich einen Abend ohne Zimmergang verbringen könne.
                                                                                                Zugegeben, ein etwas seltsames Ziel, einfach daraus entstanden, dass ich zu wenig nein sagen kann und leider oft mit dem erstbesten Girl einen wenig befriedigenden Optikfick mache. Dem wollte ich entgegenhalten.
                                                                                                Darum zuerst längere Zeit mit Laura, einer sehr intelligenten Lettin geplaudert. Das nicht-ins-Zimmer- gehen hat gut geklappt. Hat sich bewährt, so lernte ich sie sehr gut kennen und nächstes Mal einen Zimmergang in Betracht ziehen. Irgendwann zog sie weiter und ich gesellte mich mit ein paar Kollegen an die Bar beim Käfig und genoss die Show, die ein wunderschönes Girl abzog.
                                                                                                Schade, kann man mit denen nicht aufs Zimmer.:staunen:
                                                                                                Irgendwann kam ich ins Gespräch mit Mirella, einer sehr sympathischen, reifen Deutschen. Wieso können für viele Männer die Girls nicht jung genug sein?
                                                                                                Den besten Sex hatte ich mit Frauen, nicht mit Mädchen.
                                                                                                Ich bedeutete ihr, dass ich heute abstinent sein wollte. Das hinderte sie aber nicht, mich mit Zungenküssen einzudecken und mich bei ihr fummeln zu lassen. Spürte sie, dass ich rumzukriegen war?
                                                                                                Allerdings widmete sie sich dann einem meiner Kollegen. Wir kamen erst wieder zusammen, als ihre Freundin, Justine, dazu kam.
                                                                                                Unterdessen hatte mir einer der Kollegen wüst gesagt, ich sei doch nicht ganz geputzt, heute auf sicheren guten Sex zu verzichten.
                                                                                                Wie gern nahm ich mir seine Worte zu Herzen und ging mit beiden ins Kino. Nein, zuerst muss man ja an der Reception bezahlen.
                                                                                                Was danach folgte, werdet ihr mir nicht glauben, ist aber geschehen: während Justine auf dem WC war, warteten Mirella und ich auf der Treppe. Und wie verkürzte sie mir die Wartezeit? Indem sie mich blies, :spanisch:auf der Treppe, von jedermann frei einsehbar. Das fand Justine :deutschland:nach dem WC-Gang auch lustig und folgte Mirellas Beispiel.
                                                                                                Danach verzogen wir uns aber bald ins Kino und hatten so richtig versauten Sex mit allem Drum und Dran. Mirellas :reiten: und Justines Erdbeermuschi werde ich nie vergessen. Abgespritzt habe ich schliesslich auf Justines dezent getunten Brüsten.
                                                                                                Wiederholungsgefahr klein. Ich bin einfach überfordert mit zwei solchen Vulkanen im Bett. Trotzdem wars einfach absolut geil."

                                                                                                • Da ich letztes Jahr mehrmals mit 2 Girls auf einem Zimmer war und auch mehrmals verlängerte, führte mich die "Preispolitik" - insbesondere wegen der Zimmergebühr welche 2 x (also für jedes Girl) zu bezahlen war - sehr zum "Erstaunen"...., resp. nachdenken (bezüglich allfälligem Denkfehler meinerseits). Grundsätzlich möchte ich geniessen und nicht nachdenken oder nachrechnen. Ich habe mein "Erstaunen", resp. meine Überlegungen bezüglich Denkfehler auch zwei Mal am Empfang angebracht. Die Antwort war beide Male sinngemäss: "gehört zur Firmenphilosophie ..." / "ist unsere Preispolitik" ..... Ok ich akzeptiere, es ist das Recht des Betreibers .... Ich meinerseits nutze mein Recht, diese Preispolitik nicht zu unterstützen und von Alternativen Gebrauch zu machen. Die "Zeit des Vergnügens" im Voraus zu "berechnen" oder ansonsten das Vergnügen zu unterbrechen, an den Empfang zu gehen und im Voraus zu bezahlen war mir nie besonders sympathisch. Ich bevorzuge, zu geniessen, so wie es sich aus der Situation ergibt, eine allfällige Verlängerung ins Ohr zu flüstern und danach direkt mit dem Girl abzurechnen. Mindestens ein Lob möchte ich der, für den Tagesplan zuständigen Person machen, ich konnte mich immer darauf verlassen.


                                                                                                  :top:


                                                                                                  Dieses "Preismodell" ist für mich ein klares NoGo für die Bumsalp (und auch für den Club Rouge). Ich will entspannt geniessen solange es mir gefällt und nicht mit der Stoppuhr vögeln.


                                                                                                  :fun:

                                                                                                  • Da ich letztes Jahr mehrmals mit 2 Girls auf einem Zimmer war und auch mehrmals verlängerte, führte mich die "Preispolitik" - insbesondere wegen der Zimmergebühr welche 2 x (also für jedes Girl) zu bezahlen war - sehr zum "Erstaunen"...., resp. nachdenken (bezüglich allfälligem Denkfehler meinerseits). Grundsätzlich möchte ich geniessen und nicht nachdenken oder nachrechnen. Ich habe mein "Erstaunen", resp. meine Überlegungen bezüglich Denkfehler auch zwei Mal am Empfang angebracht. Die Antwort war beide Male sinngemäss: "gehört zur Firmenphilosophie ..." / "ist unsere Preispolitik" ..... Ok ich akzeptiere, es ist das Recht des Betreibers .... Ich meinerseits nutze mein Recht, diese Preispolitik nicht zu unterstützen und von Alternativen Gebrauch zu machen. Die "Zeit des Vergnügens" im Voraus zu "berechnen" oder ansonsten das Vergnügen zu unterbrechen, an den Empfang zu gehen und im Voraus zu bezahlen war mir nie besonders sympathisch. Ich bevorzuge, zu geniessen, so wie es sich aus der Situation ergibt, eine allfällige Verlängerung ins Ohr zu flüstern und danach direkt mit dem Girl abzurechnen. Mindestens ein Lob möchte ich der, für den Tagesplan zuständigen Person machen, ich konnte mich immer darauf verlassen.

                                                                                                    • Apropos Alp-Chef, hat den eigentlich jemand von euch mal kennen gelernt? Im Globe habe ich den Ingo schon kennen gelernt und mit ihm ein wenig geplaudert.

                                                                                                      Den Franz... hmm, vielleicht habe ich ihn mal gesehen aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob er es war, weils ja nicht mal ein Bild oder so von ihm gibt.



                                                                                                      Du kannst ihn immer am sonntagmorgebrunch treffen falls Du das wünschst.

                                                                                                      • Delphi


                                                                                                        Danke, beruhigt mich, das wenigstens das Orakel mich versteht. Werde in Zukunft dann wohl, wenn ich mich wohlfühle, gleich um 30 statt 15 Minuten verlängern auf der Alp...macht dann eigentlich mehr Sinn......


                                                                                                        ......vielleicht ist das ja der Gedanke hinter dieser absurden Preispolitik, was ja dann wieder sehr clever und eigentlich Wg freundlich wäre....cool, der AlpChef schaut für seine Girls, das gefällt mir:-) (nicht ironisch gemeint)



                                                                                                        • Ich wundere mich auch, gerade auch im Plan B wo die 1/4 von 1Std auf 1 1/4 wieder schweineteuer ist. Ich schliesse daraus, im Plan B rechent man nicht gerne mit 1 3/4 Std darum kostet die 1/4 fast gleich viel wie halbe.
                                                                                                          Die erste 1/4 ist mir ja klar, also die von 0 auf 15, das die teuer sein muss.

                                                                                                          Oder Clubs wo die 1/4 von 30 auf 45min günstig ist, die 1/4 von 45 auf 60min aber grad doppelt so teuer. Ich schliesse daraus, die wollen die Kunden nach 45 min los haben.

                                                                                                          Das Life hatte früher auch einen 15min Quickie, war 180.-. Ich hab dann mal überzogen, die volle Stunde um eben 15 Min. Das Girl wollte dann effektiv die 180.- nachkassieren. Ursi hat es dann richtiggestellt.

                                                                                                          In vielen Clubs gibt es sinngemäss Rabatt wenn du länger bleibst. In Globe & Co sind die 15min immer gleich, da gibt es keinen Rabatt auf die halbe oder 3/4 oder 1 Stunde.

                                                                                                          Lugano, es gibt keinen Denkfehler und es muss auch nicht logisch sein, die Preise sind einfach so, das kann jeder Club halten wie er will.

                                                                                                          • Danke fùr die Belehrung.....


                                                                                                            Das weiss ich....nur ist das unlogisch.....in den Preisen sind 30.- Zimmerbenutzung.....Trotz der Verlängerung benutze ich ja das Zimmer nicht zweimal......


                                                                                                            Die Preise müssen ja auch nicht logisch sein, sondern so, dass sie a) nicht teurer als die Konkurrenz sind (oder nur ein klein wenig) und b) dem Betreiber einen saftigen und den grösstmöglichen Profit einspielt.

                                                                                                            Denkt daran meine Pay6-Genossen, die Frau verdient gutes Geld und verkauft Sex und Seele; der Freier zahlt ein wenig und erhält Sex, Heuchelei und Illusion. Der Betreiber kassiert einfach nur (und bietet halt noch die Infrastruktur).

                                                                                                            Der grösste Gewinner, ob mental oder finanziell gesehen, ist der Betreiber.

                                                                                                            • Also falls die Geschäftsleitung hier mitliest (und auf die Gefahr hin als Rappenspalter zu gelten) würde ich gerne meinem Erstaunen Ausdruck geben.


                                                                                                              Bei mir ist es so, dass ich auf dem Zimmer nicht auf die Uhr schaue, je nach Stimmung dauert es 30 (eher selten) 45 (meistens) 60 (öfters) oder länger als 60 Minuten (selten).


                                                                                                              Im Globe ist die Sache klar, da ich nachher bezahle ist die Zeit vorgängig kein Thema.


                                                                                                              Auf der Alp buche ich bei einem mir noch unbekannten Girl 30 Minuten, sonst 45 oder 60.


                                                                                                              Auch hier schaue ich aber nicht auf die Uhr, ein schönes Erlebnis würde ich natürlich nie abbrechen, nur weil die gebuchte Zeit um ist.


                                                                                                              Meine Frage: Warum bezahle ich für 15 Minuten länger 110.- bei einem 30 Minutenpreis von 140.- (plus 10.- Zimmergebühr) ??????? Beim Eingang hat es ein grosses Plakat " 15 minutenquickie 70.-........


                                                                                                              Das heisst, ich müsste in Zukunft nach 30 Minuten abbrechen, einen neuen Schlüssel holen und dann 15 Minuten weitermachen, wäre 40.- billiger.........was ich natürlich nicht ernsthaft in Erwägung ziehe:smile:


                                                                                                              In allen mir sonst bekannten clubs bezahle ich für die Verlängerung entweder den 15 min Preis ( z.Bsp. Plan B ) oder die Hälfte des 30 Minutenpreises (Imperiumsclubs).


                                                                                                              Nochmal, es geht mir nicht um die 40.- Differenz, ich hoffe einfach, dass mir einer meiner 6profi Kollegen (oder die GL) dabei helfen kann, herauszufinden wo mein Denkfehler bei der Geschichte ist.......

                                                                                                              • Du hast schon recht, die Aussage von Spoky5 ist sehr vage....nur , mir gehts genauso......irgendwas ist anders und hat mich auch heute wieder auf die Alp geführt statt ins globe.
                                                                                                                Und auch wenn es doof ist, was genau kann auch ich nicht beschreiben.....
                                                                                                                Auch ich kenne nicht "die meisten" Globe Besucher, doch in den letzten 2 Wochen habe ich hier auf der alp 3 mir bekannte globegesichter gesehen, die genau das gleiche "Problem " haben.....
                                                                                                                Wobei ich den Umstand, dass ich mich plòtzlich auf der Alp wohlerfühle als im Globe nicht als Problem sehe, aber es ist seltsam....




                                                                                                                Genau lugano60 dass meine ich auch es ist verdammt komisch-mysteriös.


                                                                                                                • Du hast schon recht, die Aussage von Spoky5 ist sehr vage....nur , mir gehts genauso......irgendwas ist anders und hat mich auch heute wieder auf die Alp geführt statt ins globe.
                                                                                                                  Und auch wenn es doof ist, was genau kann auch ich nicht beschreiben.....
                                                                                                                  Auch ich kenne nicht "die meisten" Globe Besucher, doch in den letzten 2 Wochen habe ich hier auf der alp 3 mir bekannte globegesichter gesehen, die genau das gleiche "Problem " haben.....
                                                                                                                  Wobei ich den Umstand, dass ich mich plòtzlich auf der Alp wohlerfühle als im Globe nicht als Problem sehe, aber es ist seltsam....


                                                                                                                  • Ich meine auch nicht das personal. Sondern die letzte male als ich dort war, war die stimmung und das verhalten der meisten wgs nicht wie immer. Sondern sie waren eher demotiviert und gelangweilt. ich und mein kolleg wurden in 6std genau nur einmal angesprochen. Und das war sonst noch nie ein problem. Ich gebe niemandendie schuld dafür finde es einfach mysteriös weil ich nicht der einzige bin mit dieser meinung. Aber es kann tausende gründe geben dafür. Gruss spocki5

                                                                                                                    • Die alp find ich zumindest letzte zeit viel besser. Und das sagen die meisten ist echt komisch im globe geworden. Ich meide es die negschte zeit. Gruss spocki5



                                                                                                                      Die Meisten? sag bloss du kennst die Meisten Globebesucher, wie machst du das?

                                                                                                                      Und was genau soll denn da komisch** geworden sein im Globe?
                                                                                                                      Wie definierst du komisch im Globe?

                                                                                                                      Fritz ist freundlich wie eh und je, Girls in Hülle und Fülle, Küche exzellent.

                                                                                                                      **
                                                                                                                      Bedeutungen komisch:
                                                                                                                      [1] nach Art einer Komödie[2] zum Lachen anregend[3] Verwunderung auslösend

                                                                                                                      • Die alp find ich zumindest letzte zeit viel besser. Und das sagen die meisten ist echt komisch im globe geworden. Ich meide es die negschte zeit. Gruss spocki5


                                                                                                                        @Spocki


                                                                                                                        Wenn du, mein Jünger, Erleuchtung erfahren willst, so zeuge den geistigen Ergüssen und Interaktionen in den Threads "Deine Meinung Club Globe" und "Ist der Erfolg des Globes Zufall".


                                                                                                                        Schliesse dich der Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen and und erlebe amouröse Abenteuer der Extraklasse. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

                                                                                                                        • Am Donnerstag nach einem kurzen Globebesuch (ohne Zimmer, was immer häufiger vorkommt...) in die Alp gewechselt, was ich nicht bereut habe. Auch weil ich da 2 nette Forumskollegen getroffen habe, macht einfach mehr Spass, wenn man zwischendurch mit ein paar guten Typen "fachsimpeln" kann.:smile:


                                                                                                                          Nach einer ersten, eher enttäuschenden halben Stunde mit einem neuen Girl, die sogar für den obermegasoftie Lugano zu "softig - sprich teilnahmslos - war, musste ein "sicherer Wert" her.


                                                                                                                          Daria....sehr hübsch, sehr schlank und. .......einfach süsskuschelig, gf sex vom feinsten der wirklich keine Wünsche offen lässt. Kann Sie wirklich nur empfehlen, allerdings muss man sich um sie bemühen, sie gehört nicht zu den vielen, sehr aktiven Girls auf der Alp.....was sich auf dem Zimmer dann ändert.....:smile:

                                                                                                                          • Schade, wird über dieses Etablissement so wenig geschrieben.
                                                                                                                            Ich fühle mich da sauwohl, es ist eben Alp-mässig heimelig, die Girls können punkto Schönheit mit den Globe-girls mithalten und das Essen ist Spitze, die Bedienung an der Reception und im Restaurant sehr freundlich.

                                                                                                                            Ich war mit Sarah, einer blonden Deutschen mit rumänischen Wurzeln (da bin ich mir nicht so ganz sicher) im Kino und wir verbrachten eine wunderschöne, geile halbe Stunde. Nicht im Zimmer Sex zu haben ist halt für mich sehr antörnend und Sarah hat auch gerne mitgemacht. Sie ist sehr freundlich, intelligent und eine Schmusekatze, kann aber auch ganz ordentlich mitgehen.
                                                                                                                            Wiederholungsgefahr 90%

                                                                                                                            • Hallo revolver ja das ist ja auch krass das die chefin reinkommt und sagt das die zeit um ist. Hab ich zum glück no h nie erlebt gruss spocki5


                                                                                                                              Salu spocki ,sexperte ,Jimbo und weiter shiesse schon kras aber hab viel krassere Sachen in milleu erlebt aber zum Teil liebe ich so Sachen das rot licht milleu fasziniert mich total alles wo mid diese Welt zu tun hat die Unterwelt war seit ich klein bin immer interesanter für mich. Ich wurde dich sexperte ,lugano,jimbo mal gerne im eine Sauna Club treffen die Alp oder das swiss und mid euch ein Life Bericht machen es wer sicher eine gute reklame für den gewalte club.grues der verkrümmte wienerli Revolver bum auf die Alp Girls
                                                                                                                              hoffen das sie die Türe nicht wieder aufmachen jeje

                                                                                                                              • Hallo zusammen.
                                                                                                                                War letztens wieder mal in der Alp um das Wellness Angebot zu geniessen und mich von den fähigen Händen von Patty wieder einrenken zu lassen. Patty ist, und das muss mal gesagt werden, ein Engel den ich immer wieder gerne besuche.
                                                                                                                                Nach der Massage und einigen Saunagängen, bin auf die Carol gestossen. Eine schwarzhaarige Schönheit aus Rumänien mit einem, für meinen Geschmack, wunderschönem Körper. Eins noch vorneweg, nichts gegen junge Mädchen, aber in Sachen Sex gibt’s für mich nichts Besseres als eine erfahrene und reife Frau. Dies ist einer der Hauptgründe wieso ich nur noch selten in Clubs wie das Globe oder eben auch die Alp gehe. Die meisten WG’s dort sehen für mich alle gleich aus und auch der Service ist kaum von einander zu unterscheiden. Und bei den jungen Dingern ist es meistens Power und Ausdauer. Sorry, aber von denen krieg ich genug im Ausgang. Da spielt die Carol in einer anderen Liga. Frauen sind eben wie ein guter Wein.
                                                                                                                                Nachdem wir uns länger unterhalten haben, machte ich den Vorschlag uns auf ein Zimmer zurück zu ziehen. Kaum war die Tür zu, fing sie an mich im Stehe zu küssen, als ob wir nie etwas anderes getan hätten. Also von Beginn an eine fantastische Illusion. Auch danach im Bett ging es so weiter. Sie vermittelte mir das Gefühl, dass es für sie und nicht nur für mich, eine wirklich schöne Zeit zusammen war. Der Sex war intensiv aber nie fordernd mit flüssigen Übergängen so dass keine Sekunde verloren ging. Leider, und das sage ich nicht oft, war die Zeit viel zu schnell vorbei. Aber auch nach dem Zimmer hielt sie die Illusion aufrecht indem sie sich herzlich und leidenschaftlich von mir verabschiedete.
                                                                                                                                Also meine Herren. Alle die Mal eine Abwechslung von den jungen “oh yea baby, fuck me“ Girls wollen, probiert es mal mit der Carol. Echt empfehlenswert.

                                                                                                                                Gruss
                                                                                                                                Joe T.

                                                                                                                                • He he he:smile: Also ich hätte gesagt "OH, hast du dich ab meinem riesigen Monsterpimmel erschrocken? Möchtest du bei einem Dreier mitmachen? Komm hüpf ins Bettchen".


                                                                                                                                  Hahaaaha ja sexperte ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie auch mitgemacht hätte. Weil hübsch war sie aber erschrocken bin ich trotzdem sehr und das wg auch. Aber ja kann mal passieren. Gruss spocki5

                                                                                                                                  • War am samstag in der bumsalp. Und hatte etwas erlebt, das ich in meiner pay6 karriere zufohr noch nie erlebt habe. Ich war mit einer wg habe leider denn namen vergessen, auf dem zimmer. Auf dem Bett haben wir mit zks angefangen. Langsam ist sie dann weiter runter zu meinem ding und wollte mit dem fo anfangen. Plötzlich ging die tür mit vollem tempo auf und ein wg stand bei uns im zimmer schaute uns schockiert an und sagte omg!!! Wir waren auch schockiert und sie ging schnell wieder raus. Mein ding wurde grad schlapp. Aber zum glück konnte ich mich trotzdem noch auf das wg konzentrieren. Habt ihr das auch schon erlebt oder bin ich ein einzelfall gruss spocki5


                                                                                                                                    He he he:smile: Also ich hätte gesagt "OH, hast du dich ab meinem riesigen Monsterpimmel erschrocken? Möchtest du bei einem Dreier mitmachen? Komm hüpf ins Bettchen".

                                                                                                                                    • ich schliesse die zimmertüren meistens persönlich ab.
                                                                                                                                      egal in welchem club. wenn das wg es macht kontrolliere
                                                                                                                                      ich so nebenbei, ob auch zu ist. ebenso drehe ich immer das licht
                                                                                                                                      hell an. bei mir gilt die devise "spot on".
                                                                                                                                      ich will die muschis und alles andere sehen und nicht nur erfingern.

                                                                                                                                      es könnte ja zudem auch mal ne razzia sein. ein lüsterner haufen
                                                                                                                                      polizisten, die nicht mal anklopfen müssen, hätte mir da gerade noch gefehlt.

                                                                                                                                      beim "rigugegl" will ich nicht gestört oder gar erschreckt werden.

                                                                                                                                      • Salu spocki es klingt kommich und das die andere wg omg sagt wie sie nicht wüste das dauern Schwänzen geplassen wurden in der Alp. So etwas ist mich noch nicht passiert und hab sicher viele Sachen im milleu erlebt endliste Situation ist die Chefin wo die Türe aufmachte für sagen mir sind 14 Minuten über die zeit na klar Wüste ich das Zahlen


                                                                                                                                        Hallo revolver ja das ist ja auch krass das die chefin reinkommt und sagt das die zeit um ist. Hab ich zum glück no h nie erlebt gruss spocki5

                                                                                                                                        • War am samstag in der bumsalp. Und hatte etwas erlebt, das ich in meiner pay6 karriere zufohr noch nie erlebt habe. Ich war mit einer wg habe leider denn namen vergessen, auf dem zimmer. Auf dem Bett haben wir mit zks angefangen. Langsam ist sie dann weiter runter zu meinem ding und wollte mit dem fo anfangen. Plötzlich ging die tür mit vollem tempo auf und ein wg stand bei uns im zimmer schaute uns schockiert an und sagte omg!!! Wir waren auch schockiert und sie ging schnell wieder raus. Mein ding wurde grad schlapp. Aber zum glück konnte ich mich trotzdem noch auf das wg konzentrieren. Habt ihr das auch schon erlebt oder bin ich ein einzelfall gruss spocki5


                                                                                                                                          Salu spocki es klingt kommich und das die andere wg omg sagt wie sie nicht wüste das dauern Schwänzen geplassen wurden in der Alp. So etwas ist mich noch nicht passiert und hab sicher viele Sachen im milleu erlebt endliste Situation ist die Chefin wo die Türe aufmachte für sagen mir sind 14 Minuten über die zeit na klar Wüste ich das Zahlen

                                                                                                                                          • War am samstag in der bumsalp. Und hatte etwas erlebt, das ich in meiner pay6 karriere zufohr noch nie erlebt habe. Ich war mit einer wg habe leider denn namen vergessen, auf dem zimmer. Auf dem Bett haben wir mit zks angefangen. Langsam ist sie dann weiter runter zu meinem ding und wollte mit dem fo anfangen. Plötzlich ging die tür mit vollem tempo auf und ein wg stand bei uns im zimmer schaute uns schockiert an und sagte omg!!! Wir waren auch schockiert und sie ging schnell wieder raus. Mein ding wurde grad schlapp. Aber zum glück konnte ich mich trotzdem noch auf das wg konzentrieren. Habt ihr das auch schon erlebt oder bin ich ein einzelfall gruss spocki5