Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tipps für unerfahrene Saunaclubgänger

  • Antworten
    • Danke an die Kollegen für die guten Tipps. Bin dann ins Palladium gegangen, war ein schöner Abend mit einem unglaublichen Abschluss:smile:


      Frage betreffend Swiss. Ist es immer noch so, dass ab 22.00 Uhr auf das System "Swisslounge" umgestellt wird, d.h. die halbe Stunde kostet dann völlig überrissene 170 statt 104, vom reduzierten Eintritt habe ich ja nichts, wenn ich schon vorher da bin.


      Ich war zu bequem um anzurufen und nachzufragen und bin deshalb nicht ins Swiss gegangen.


      Nein, das ist nur, wenn du reinkommst und direkt mit einer Dame aufs Zimmer möchtest. Dann musst du aber den Eintritt nicht bezahlen.

      • Danke an die Kollegen für die guten Tipps. Bin dann ins Palladium gegangen, war ein schöner Abend mit einem unglaublichen Abschluss:smile:
        siehe meinen Erlebnisbericht über Violetta / Club Palladium >>


        Frage betreffend Swiss. Ist es immer noch so, dass ab 22.00 Uhr auf das System "Swisslounge" umgestellt wird, d.h. die halbe Stunde kostet dann völlig überrissene 170 statt 104, vom reduzierten Eintritt habe ich ja nichts, wenn ich schon vorher da bin.


        Ich war zu bequem um anzurufen und nachzufragen und bin deshalb nicht ins Swiss gegangen.

        • Wenn Du nicht auf totales Remmi-Demmi stehst, ist das Swiss-FKK eine gute Adresse am Samstag Abend, fast familiäre Atmosphäre dort. Hero war schon oft am Samstag Abend da, es hatte nie so viele Eisbären, so dass die Auswahl an Mädels immer top war. Und die umgarnen Dich auch ordentlich. Ausserdem hat es einige bildhübsche Neuzugänge.


          Minuspunkt: Wer was essen will, muss es sich kommen lassen. Aber wegen des Essens gehst Du wahrscheinlich heute abend ja nicht aus....


          Aber ansonsten ist das Swiss-FKK für einen kuscheligen Samstag Abend mit hübschen Ladies sehr zu empfehlen.


          • Probier einfach mit der Zeit die drei Clubs aus. Bumsalp, Club Globe, Club Rouge. Und natürlich gibt's dann noch die kleineren die zum teil auch gut sind.:super: Aber wegen der lauten Musik, am Abend wird's immer lauter also zumindest im Globe. Aber da must du einfach mal gewesen sein. Kannst ja mal unter der Woche am Mittag. Da ist die Musik am leisesten.

            • Dann doch eher das Swiss in Dietikon ... überfordert einen dort auch nicht gleich und ist gediegen.



              ja da hast Du recht:


              da fällt mir ein: war vor 1 Jahr auf dem Rückweg von Basel kurz dort:


              das Swiss ist ein äussert gediegener, feiner Club.
              ich habe zwar gerne rammi-dammi, aber wenn jemand erstmals in einen FKK-Club will, da ist das Swiss definitiv sehr empfehlenswert.


              mit grosser Verwunderung habe ich festgestellt, dass im relativ kleinen Swiss sehr schöne, vollbusige, silikonfreie Frauen sind.
              ich war damals mit Irina und Delia: beide absolut :verliebt::verliebt::verliebt:
              -> wenn ich nicht durch halb Europa fahren müsste, bis ich im Swiss bin :schock:



              mich wundert nur eins:
              wer das line-up in den Imperium-Clubs macht:


              im Swiss: schöne, vollbusige Frauen :super::super::super:


              im Westside: eher flachbrüstige, auf das ich nicht so stehe :langweilig:


              im Globe: halb-halb: verhältnismässig wenige echt vollbusige Mädchen und wenn, dann Sili, und die anderen sind mir zu flach. Im Verhältnis zur Mädchen-Anzahl habe ich im Globe groteskerweise die grössten Probleme bei der Auswahl, wenn nicht Sidney, Barbara, Hermina, Becca, Mirela (letzere sind jetzt da :super:) anwesend sind, ok auch Deborah u. Flori, trotzdem.



              Ich bin der Meinung, dem Ingo würde ein Consigliere nicht schaden :smile:




              • 1.-mal Sauna-Club:
                -> würde ich Globe bevorzugen, da doch wesentlich weitläufiger als BA (Bumsalp). Im Globe kannst Deine Runden drehen und die Mädels anschauen und noch einmal anschauen, am besten mit einem Drink in der Hand, wenn Du angesprochen wirst: „I am waiting for my girl, whats your name, you are sooo nice …..“ :happy:
                Das kannst auf der BA nicht so machen, weil es sich dort im Barbereich/Fressbeitz abspielt: ist doch ziemlich enger dort.
                ich spreche jetzt vom 1.-mal in einem Sauna-Club, später ist die BA schon auch nicht ohne, aber die Mädchen-Dichte ist dort grösser, weil die BA nicht so weitläufig ist.
                Wenn Du keine Berührungs-Ängste hast, würde ich würfeln, dann spielts eh keine Rolle ob Globe oder BA.


                Ich bin kein Freund zu lauter Musik:
                -> na ja: Globe etwas lauter


                schätze eine stilvolle Einrichtung:
                -> Globe, BA: beide Kitsch, wobei mir der Globe-Kitsch besser gefällt, ist aber Geschmackssache


                Duschen auf dem Zimmer:
                -> BA


                natürlichen, schlanken, etwa 25-30 Jahre alten Frauen ohne zu viel Silikon:
                -> BA


                Deutsch oder Englisch gut? unterhalten:
                -> überall möglich


                ZK, 69, FO und GV:
                -> Globe, BA: beide supi top


                Der Preis ist nicht relevant.
                -> Globe + BA: sind beide den Preis wert.




                :fun:


                • Bumsalp oder Club Rouge könnten Dir gefallen, beide gehören zum Life-Imperium, die Girls-Auswahl ist mit dem Life vergleichbar. Auf der Bumsalp ist am Wochenende etwas mehr Action, im Club Rouge eher ruhiger mit sehr schöner stilvoller Einrichtung und grossen Zimmern auf Life-Level. In beiden Clubs sind Duschen im Zimmer Standard.


                  Falls Dir das FKK-Club-Feeling gefällt, solltest Du auf jeden Fall auch einmal den Club Globe erleben, würde ich aber als Erstbesuch eher weniger empfehlen. Optisch und zahlenmässig bestes Line-up, Disco-Feeling mit lauter Musik, Public Sex aktiv und passiv sehr beliebt, eher kleine Zimmer ohne Duschen.


                  Service mit ZK, 69, FO und GV überall Standard. Alle drei Clubs im Grossraum Zürich.


                  Viel Spass:super:

                  • Bis jetzt bin ich hauptsächlich im Club Life und mit Escorts unterwegs. Gerne würde ich nächstes Wochenende am Samstag- oder Sonntagnachmittag das erste Mal einen Saunaclub ausprobieren, wo vielleicht auch (halb)öffentlicher Sex möglich ist. Wobei ich nicht weiss, ob ich diesbezüglich (schon) aktiv sein möchte.


                    Ich bin kein Freund zu lauter Musik, schätze eine stilvolle Einrichtung und (kein Muss) Duschen auf den Zimmern. Eine Auswahl an natürlichen, schlanken, etwa 25-30 Jahre alten Frauen ohne zu viel Silikon, mit denen man sich auf Deutsch oder Englisch gut unterhalten kann, wäre gut. Als Service erwarte ich ZK, 69, FO und GV. Örtlich sollte der Club innert 100km Distanz von Zürich liegen. Der Preis ist nicht relevant.


                    Da in diesem Forum viele erfahrene Saunagänger unterwegs sind, wäre ich für gute Tipps dankbar.


                    P.s. Ich schreibe keine Berichte und lese auch kaum welche. Die Qualität des Erlebnisses hängt für mich von der zwischenmenschlichen Chemie hab, was subjektiv ist. Wenn die Chemie stimmt, sind mir die Servicedetails weniger wichtig. Hingegen finde ich die Beschreibungen von Clubs wertvoll.

                    • papaleone & green
                      Ist zwar schon einige Zeit vergangen, wollte mich aber trotzdem bei Euch für Eure Vorschläge bedanken. Ich hatte zwar noch nicht die nötige Zeit (oder sollte ich eher nötigen Mut sagen) denke aber dass ich bald einer der beiden Clubs besuchen werde.


                      Wenn ich mir, gemäß Homepages, ein Favorit auserwählen müsste, würde ich glaube das Zeus für mein Erstbesuch wählen.
                      Obwohl die Preise im Westside kompletter angegeben sind. Im Zeus ist nur der Eintrittspreis angegeben. (also keine Angaben bezüglich Zimmerbesuch, schade)


                      So nun wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!!

                      • Ich Spiele seit einger Zeit mit dem Gedanken einen Saunaclub zu besuchen. Die vielen positiven Berichte haben mich dazu gebracht es mal zu Wagen. Nun wollte ich fragen welcher Club eignet sich am besten für die Zeit dazwischen?Sprich während den Zimmerbesuchen! Welcher Club hat die beste und schönste Infrastrukur im Welnessbereich? Ich würde sehr gerne ein Club besuchen wo ich zwischendurch in schöner Atmosphäre in die Sauna oder Dampfbad etc. relaxen kann.

                        Wäre diesbezüglich sehr dankbar um einen Tip. Bin Mobil und macht mir nichts aus wenn ich ein paar km fahren muss.



                        hallo skorpion

                        da eignet sich der Club Westside in Frauenfeld auch gut.
                        Es gibt eine grosse Sauna, ein Dampfbad und einen Whirl Pool.
                        Die WG's sind nicht aufdringlich und die Musik ist angenehm in der Lautstärke.
                        Das Highlight ist im Sommer der Aussenbereich mit Pool, grosser Wiese und BBQ.

                        Gruss

                        papaleone

                        • ...Nun wollte ich fragen welcher Club eignet sich am besten für die Zeit dazwischen?Sprich während den Zimmerbesuchen! Welcher Club hat die beste und schönste Infrastrukur im Welnessbereich? Ich würde sehr gerne ein Club besuchen wo ich zwischendurch in schöner Atmosphäre in die Sauna oder Dampfbad etc. relaxen kann...


                          von denjenigen Clubs, die ich kenne, könnte ich Dir z.B. das Zeus in Küssnacht/SZ empfehlen, hat eine grosse Sauna mit Blick ins Freie, ein Dampfbad (wird allerdings momentan renoviert, sollte ab Mi oder Do wieder in Betrieb sein), Liegen zum relaxen und einen grossen Innenpool.


                          (...im Sommerhalbjahr gefällt mir das FKK66 wegen der Aussenanlage gut)


                          (...das Freubad in Recherswil/SO kenne ich persönl. nicht, hat aber auch einen grossen Innenpool, bezügl. Girls habe ich allerdings in den Foren nicht viel Positives gehört)

                          • Ich Spiele seit einger Zeit mit dem Gedanken einen Saunaclub zu besuchen. Die vielen positiven Berichte haben mich dazu gebracht es mal zu Wagen. Nun wollte ich fragen welcher Club eignet sich am besten für die Zeit dazwischen?Sprich während den Zimmerbesuchen! Welcher Club hat die beste und schönste Infrastrukur im Welnessbereich? Ich würde sehr gerne ein Club besuchen wo ich zwischendurch in schöner Atmosphäre in die Sauna oder Dampfbad etc. relaxen kann.


                            Wäre diesbezüglich sehr dankbar um einen Tip. Bin Mobil und macht mir nichts aus wenn ich ein paar km fahren muss.

                            • etwas zu lesen mitnehmen


                              Du wirst lachen, das hab ich tatsächlich mal gemacht. Das Ergebnis war, dass ich alle viereinhalb Minuten von einem Girl angesprochen wurde, was ich da lese und ob es interessant sei und ob ich auch sonst viel lese und ob ich nicht lieber, statt zu lesen, mir ihr ins Zimmer wolle. Alles in allem kein ungetrübtes Lesevergnügen. ;)


                              Mit anderen Gästen ins Gespräch kommen? Leider haben, sorry, nicht alle das gleiche Niveau wie die hier Mitschreibenden. Wenn ein anderer Gast ein Gespräch mit den Worten beginnt, dass es hier "geile Weiber" habe, dann ist mein Interesse an einer weiteren Unterhaltung nicht so gross.


                              Bisher war meine Lösung immer, einfach noch einen Saunagang mit einer ausführlichen Ruhephase anzuhängen. Allerdings habe ich mir manchmal für die Ruhephase ein "Bitte nicht stören"-Schild gewünscht.

                              • Der Tipp mit der Saunarunde,
                                Wenn man sich also vor einem Zimmerbesuch "drücken" will, ist ein Saunagang nur bedingt eine Lösung, da das Girl unter Umständen erwartet, dass der Zimmerbesuch halt nun nach dem Saunagang kommt.


                                Meine Erfahrungen sind da anders. Woran mag das liegen?
                                Eventuell, dass beim "Verabschieden" in die Sauna mein Desinteresse beim Girl schon klar rüberkommt.
                                Also nicht: Küsschen, "Tschüss", Küsschen, "also ich geh dann mal..." Küsschen
                                (ist jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt) Anderes Extrem; du lässt das Girl "einfach stehen" und knurrst dabei: "Geh ma' Sauna"


                                Es ist einfach Erfahrungssache. Ausprobiersache. Die hohe Kunst der Abschiebung eines aufdringlichen WGs.:staunen:


                                Aber dass ein Girl dich nach der Sauna abfängt und - wie du schreibst - den anderen mit Blicken etc. zu verstehen gibt, dass du ihr gehörst :confused:
                                Da musst du dann halt Klartext reden.


                                Was macht Ihr Erfahrenen eigentlich die ganze Zeit, wenn Ihr im Club seid?
                                ...aber nicht so recht wusste, wie ich diese Zeit rumbringen sollte...


                                Ich kann nur meine (atypische) Meinung dazu sagen: Ein guter, schöner Club genügt mir alleine schon. Ich kann dort zwei, drei Stunden verbringen und auch ohne Frust und ohne Zimmerbesuch wieder gehen. (Ist selten, aber kommt vor) Diese innere Einstellung führt wohl dazu, dass oft viel Zeit vergeht, bis ich die "Richtige" gefunden habe.


                                Du musst dein Zeitproblem selber lösen. Eventuell eine kleine Stärkung selber mitnehmen und in der Umkleide bereithalten, etwas zu lesen mitnehmen. Mit der Bardame plaudern... Keine Ahnung. Da musst du selber kreativ sein. :super:

                                Gruss von Beat
                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                Das ist der kleine Unterschied

                                • Mich als wie gesagt nur punktuell erfahrenen Saunaclubgänger würde noch interessieren: Was macht Ihr Erfahrenen eigentlich die ganze Zeit, wenn Ihr im Club seid? Ich meine, wenn Ihr schon einen oder gar zwei Zimmerbesuche hinter Euch habt, vielleicht einen weiteren wollt, vielleicht aber auch nicht, auf jeden Fall aber Zeit braucht vorher, schon in der Sauna wart, und es nichts zu essen gibt? Ich habe mich ein, zweimal nach dem ersten Zimmerbesuch ziemlich gelangweilt, weil ich sicher noch Zeit brauchte vor einem weiteren Zimmerbesuch, aber nicht so recht wusste, wie ich diese Zeit rumbringen sollte...

                                  @vogelgezw..
                                  Zeitvertreib nanu?

                                  Wenn du die Zeit gerne mit Essen vetreibst, dann ist die Bumsalp oder das Westside ein guter Tipp. Bumsalp 2 Menü aus der Box inklusive alles. Westside à la Carte gegen Bezahlung. Im Globe musst du bestellen, das kann dauern. Im Rouge leider auch, seit sie sich mit dem direkten Restaurant verkracht haben.

                                  Dann gibt es noch das Kino, 1km schwimmen, lesen, die Girls beobachten, die Shows geniessen, schlafen. Im Sommer einen Sonnenbrand holen.

                                  Interessant ist auch festzustellen, dass für mich überraschenderweise, das eine oder andere Girl genau weiss, mit wem und wie lange ich im Zimmer war und der Gipfel, wie lange ich in der Regel zwischen den Zimmern eine Pause mache, brauche. Auf die Spur gekommen bin ich, als ich einem Girl eine Absage erteilte, weil ich käme noch nicht so lange her vom Zimmer und sie platzte raus: Mit der X bist du aber auch nach weniger als halbe Stunde Pause aufs Zimmer. ähem, ich musste mir zugeben es stimmte.

                                  Weiters bin ich immer wieder positiv überrascht was für interessante Gesprächspartner mann in den Clubs finden kann. Natürlich gibt es auch viele mürrische Genossen, die lieber rumstieren wollen, als sich zu unterhalten, probieren geht über studieren.

                                  Was an FKK Tagen auch ganz lustig sein kann, ist die Girls beim Tanzen zu beobachten und wenn dir ne Muschi gefällt, das Girl zu dir lotsen und geradeaus fragen, ob sie Lust hat, einfach eine halbe Stunde verwöhnt und geleckt zu werden, weil dein kleiner grad in der Ruhephase sei. Daraus können sich interessante und heisse Gepräche ergeben und es ist mir durchaus vorgekommen, dass sich klein-Delphi, völlig wieder erwarten schon nach wenigen Minuten penetrant in Szene setzte und keine Ruhe gab, bis er mitmachen durfte. Das Girl meinte dann: Da hat aber einer geschummelt.

                                  Dann gibt es die Power-Variante: Du legst deine Termine so, dass du zwischendurch (damit dein kleiner ausruhen kann) immer wieder einen Kunden in der Nähe des Clubs besuchen kannst. Hast du dort gut abgeschlossen, dann kannst du, zurück im Club, dann gleich richtig zuschlagen. Ausserdem scheint mir, dass einige Girls im Club merken, wenn du vor dem Clubbesuch erfolgreich warst. Wie's halt so ist: The Winner takes it all!

                                  • Der Tipp mit der Saunarunde, wenn Mann sich noch nicht für einen Zimmerbesuch entscheiden möchte, ist natürlich schon gut, aber ich würde ihn nicht überbewerten oder als Allheilmittel ansehen. Zugegeben, ich bin jetzt auch nicht so der grosse Saunaclub-Experte, ich bevorzuge Studios, aber mit punktuellen Erfahrungen kann ich schon aufwarten. Und diese Erfahrungen beinhalten, dass nach dem Saunagang das Girl, das man vorher hat stehen lassen, einem bereits erwartet und allen anderen Girls mit deutlichen Blicken zu verstehen gibt, dass sie sich von einem fernhalten sollen. Wenn man sich also vor einem Zimmerbesuch "drücken" will, ist ein Saunagang nur bedingt eine Lösung, da das Girl unter Umständen erwartet, dass der Zimmerbesuch halt nun nach dem Saunagang kommt.


                                    Mich als wie gesagt nur punktuell erfahrenen Saunaclubgänger würde noch interessieren: Was macht Ihr Erfahrenen eigentlich die ganze Zeit, wenn Ihr im Club seid? Ich meine, wenn Ihr schon einen oder gar zwei Zimmerbesuche hinter Euch habt, vielleicht einen weiteren wollt, vielleicht aber auch nicht, auf jeden Fall aber Zeit braucht vorher, schon in der Sauna wart, und es nichts zu essen gibt? Ich habe mich ein, zweimal nach dem ersten Zimmerbesuch ziemlich gelangweilt, weil ich sicher noch Zeit brauchte vor einem weiteren Zimmerbesuch, aber nicht so recht wusste, wie ich diese Zeit rumbringen sollte...

                                    • Dies umso mehr, als ich tatsächlich niht nur Massage-, sondern auch Saunafan bin, dieser Leidenschaft aber bisher nur in "seriösen" Wellness-Einrichtungen nachgegangen bin.


                                      Das Westside (kenn ich leider noch nicht) und andere Clubs dieser Art erlebte ich allesamt als seriös.
                                      Natürlich weiss ich, wie du das meinst. Andererseits meine ich damit: seriös = keine Abzocke, keine blöde Anmach-Arten, kein Aufschwatzen von kostenpflichtigen alkoholischen Getränken, keine Erwartungshaltung für einen Zimmerbesuch.
                                      Du bist zahlender Gast und darfst, aber du musst nicht. Und die Girls wissen, dass sie am meisten Erfolg haben, wenn sie dich verführen, nicht wenn sie dich bedrängen und belästigen.


                                      Und was meine Eingangsfrage angeht: Ich glaube, ich werde einem Girl, das sich zu mir setzt, einfach offen sagen, dass es mein erster Besuch ist und ich noch nicht wisse, ob, mit wem und wie oft ich ins Zimmer gehen wolle.


                                      Bingo! Das ist die Topantwort.


                                      (Zusätzlich hilft, wenn du eine rote Clownnase aufsetzts und Schwimmflossen anstatt Badelatschen trägst. Dann merkt auch das hinterste und letzte Girl: "Oh! Das muss ein Neuer sein...")


                                      Aber wieder ernsthaft. Das grösste Problem wird wohl einfach die Schwellenangst sein. Das Neue, Unbekannte. Aber überleg dir mal deinen ersten Besuch einer "seriösen" Wellness-Einrichtung. Da hast du wohl auch einiges nicht gewusst, musstest fragen, liefst an der Sauna vorbei oder fandest den Getränkeautomat nicht oder was auch immer.


                                      Das einzige, was ich jetzt noch befürchte ist...
                                      ... jetzt gibts für dich keine Ausrede mehr :smile:

                                      Gruss von Beat
                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                      Das ist der kleine Unterschied

                                      • Herzlichen Dank für Eure Tipps, die ich gut brauchen kann - schliesslich wartet da noch ein Westside-Gutschein von der Sextombola darauf, dass ich ihn einlöse. Könnte nicht jemand den Girls dort einen Tipp geben, mich besonders gut zu bedienen, weil ich einer sei, der bei Saunaclubs noch auf den Geschmack kommen müsse? :smile:


                                        Erkennbar ist für mich zumindest, dass es mit der Unverbindlichkeit des Anbandelns schon so eine Sache ist. Auf Nummer sicher gehen und den Abweisenden spielen, diese Strategie passt mir nicht so, denn dann geht doch genau das flöten, was alle immer als den grossen Vorteil von Saunaclubs propagieren.


                                        Hilfreich finde ich den Tipp mit dem Saunagang, den man einschalten kann, um einen Flirt zu unterbrechen, wenn man sich in Sachen Zimmergang noch nicht so recht sicher ist. Dies umso mehr, als ich tatsächlich niht nur Massage-, sondern auch Saunafan bin, dieser Leidenschaft aber bisher nur in "seriösen" Wellness-Einrichtungen nachgegangen bin. Gibt es in Saunaclubs im Allgemeinen und im Westside im Besonderen eigentlich neben den Schwitzhäuschen auch die weitere Einrichtung, die einen Saunagang erst zu einem guten Erlebnis machen, also Abkühldusche, evtl. Kaltwassertauchbecken, und eine Relaxecke, wo man nicht mit lauter Musik zugedröhnt oder gleich wieder von einer Handvoll Girls angebaggert wird?


                                        Und was meine Eingangsfrage angeht: Ich glaube, ich werde einem Girl, das sich zu mir setzt, einfach offen sagen, dass es mein erster Besuch ist und ich noch nicht wisse, ob, mit wem und wie oft ich ins Zimmer gehen wolle.

                                        • habe einen Kollegen der ab und zu ins Globe geht. Er geht dort sehr gerne hin weil die WG dort anscheinend blasen würden ohne dass man dafür etwas bezahlen müsse. Habe ihm schon ein paar Mal zu erklären versucht dass man sich, wenn man sich anblasen lasse, dann auch mit dem WG ins Zimmer gehen müsse und dass die WG das nicht einfach so gratis und aus Spass machen würden. Allerdings meint er halt dass die WG ihn anblasen würden weil er halt so ein "geiler Siech" sei. Naja, vieleicht merkt er es ja dann man von selbst dass sie ihn nicht deshalb anblasen.

                                          • Die Kritik an Teilen meiner Aussage kann ich voll gelten lassen.


                                            Drum will ich nur kurz sagen: ich habe es "vereinfacht", denn das andere führt zwar ins (sehr interessante) Fachsimpeln, aber das bringt Massagefan und anderen "Neu-Interessenten" nur wenig.


                                            Doch genug der grauen Theorie, lieber Massagefan, hier zur Auflockerung
                                            eine Episode, die ich kürzlich erleben durfte: Es gibt tatsächlich Engel in den Saunaclubs :smile:


                                            Ich sass motivationslos an der Bar, als ich von einem wunderhübschen WG - zum zweiten Mal - angesprochen wurde. Wieder wechselten wir ein paar Worte, aber ich war zu träge, um mich wirklich einzubringen.
                                            Da fragte sie, ob wir nicht aufs Sofa wechseln sollten, das sei bequemer.
                                            Ich antwortete, nein, ich sei nicht zum Plaudern aufgelegt.
                                            Da sagte sie: "Und... magst du einfach zuhören?... Ich rede sehr gerne. Ich meine auch nicht, dass du nachher mit mir aufs Zimmer kommen musst."


                                            Nachdem sie noch erwähnte, dass es doch keinen Sinn mache, wenn ich so alleine an der Bar sitze und sie so allein auf dem Sofa, willigte ich ein. Wir gingen zum Liegesofa und machten es uns bequem. Und sie begann von sich zu erzählen und erzählte und erzählte. Und wir kuschelten uns aneinander. Es war extrem schön! Natürlich habe ich auch ab und zu etwas gesagt oder von mir erzählt, aber sie gestaltete das Gespräch hauptsächlich und streichelte mich auch angenehm am Oberkörper und an den Armen. Wohlfühlfaktor pur. Und ich glaube nicht nur von meiner Seite.


                                            Nach einer gefühlten halben Stunde fragte sie dann, ob ich es mir mit dem Zimmer doch noch überlegt hätte. Ich sagte nein. Sie sei eine wunderbare Frau, und ein anderes Mal würde ich sie sehr gerne auch auf dem Zimmer erleben, aber eben nicht an diesem Tag.


                                            Vielleicht tönt es völlig blöd, aber ich wollte das Geschenk dieses Engels nicht verderben. Und ein Zimmerbesuch passte für mich im Moment einfach nicht.


                                            Es ist immer ein Geben und Nehmen. Aber man darf auch mal ohne schlechtes Gewissen einfach nur geniessen, wenn es einem so wunderbar offeriert wird.


                                            Ich bin sicher, dass sie mir mein Verhalten nicht übel nimmt,
                                            und ich bin auch sicher, dass ich mich ein anderes Mal revanchieren kann!


                                            Denn dieses Girl ist sowas von einem Goldschatz, wunderbar einfühlsam und warmherzig,
                                            die Fortsetzung ist nur ein wenig aufgeschoben...
                                            :kuss:

                                            Gruss von Beat
                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                            Das ist der kleine Unterschied

                                            • Solange ich nicht ziemlich sicher bin, dass ich etwas will oder sicher bin, dass ich nichts will, behalte ich meine Hände gefaltet in meinem Schoss oder (härter) die Arme verschränkt. In dieser Körperhaltung sind ungewollte körperliche Avancen selten. Öffne ich hingegen meine Körperhaltung und lege beispielsweise den Arm hinter oder gar um ihre Schultern, habe ich vielleicht schneller eine zweite Zunge im Kopf als ich möchte und der Weg zurück wird unangenehm und oder gar teuer:p.

                                              Grüsse, Heat!

                                              • Ah komm, ihr macht dem armen Massagefan ja noch Angst. Da mags doch so einiges leiden.


                                                Stimme dir vollkommen zu. Diese ganzen selbst auferlegten oder ausgelegten Regeln und Bonus-Tipps braucht es nicht wirklich. Diese Tips werden sich untereinander meist weitergegeben, wenn versucht wird die kostenlose Anbahnungszeit bzw Kontaktphase so weit wie möglich auszureizen und sich einen Rückzieher offen zu halten, um soviel wie möglich von den WG`s zu profitieren. Diese Regeln brauch ein normaler oder gutgesitteter Saunaclub-Besucher nicht. Mein Tip ist es auch, einfach hingehen und geniessen. Die WG`s sagen schon wenn es Zeit für`s Zimmer wird... Ab dem zweiten Besuch, weiss man wie und wo es lang geht. Wenn auch die WG`s merken, dass man Erstbesucher ist, wird man in einem guten Saunaclub nicht angehen und viel Spass haben.

                                                • badwischer hat eigentlich das richtige Feeling als Antwort nach den verschiedenen Antworten auf die Frage von massagefan gefunden. massagefan muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Die Antworten zeigen den Trend auf, beim ersten Besuch viel zu beobachten und sich auch nicht überrumpeln zu lassen.

                                                  Ich würde es begrüssen, wenn massagefan neben seinem Bericht im Clubthread auch hier noch einmal beschreibt, wie er sich gefühlt hat und wie er mit seinem von ihm selbst angesprochenen Problem umgegangen ist rsp. welche Erfahrungen er selber gemacht hat.

                                                  Massagefan, wünsche dir einen gelungenen Erstbesuch eines Clubs.

                                                  MfG
                                                  Klabautermann

                                                  • Diese Vorfälle sprechen sich ausserdem in windeseile oder durch Augenzwinkern unter den WG`s im Club herum, dann brauch man sich nicht wundern, wenn kein WG mehr zu einem kommt und man kein beliebter Gast ist. Treiste Rückzieher-Nummern wird man sich deshalb nicht oft in einem Club leisten können...


                                                    Ah komm, ihr macht dem armen Massagefan ja noch Angst. Da mags doch so einiges leiden. Und sonst richtet es die Kohle wieder.


                                                    Prinzipiell stimmt alles hier. Sehr gute Beiträge :super:. Aber wirst schon sehen Massagefan, ist echt kein Problem. ergibt sich alles von selber. Das erste Mal wirst Du vielleicht noch ein wenig überrumpelt sein. Aber es wird wohl kaum bei einem Besuch bleiben. :rolleyes:


                                                    Viel Vergnügen!


                                                    Gruss Badwischer

                                                    • Und noch ein Bonus-Tipp (geb ich ganz selten ab, aber weil du es bist:happy:)
                                                      Jedes Gespräch oder Gefummel kann unterbrochen werden mit:
                                                      "Ich muss nun eine Sauna-Runde einlegen. Wir sehen uns eventuell später wieder."


                                                      Das lässt dir alle Möglichkeiten offen, und in der Sauna kannst du deine Gedanken ordnen. :smile:


                                                      Wenn bereits geküsst oder an-geblasen wurde, kannst du dich mit diesem "Bonus-Tipp" nicht mehr aus der Affaire ziehen. Bevor ich mir nicht sicher bin, mit dem WG aufs Zimmer zu gehen, würde ich erst gar kein Gefummel und mehr... zulassen. Es stellt sich doch meistens in den ersten Sekunden bis wenigen Minuten beim Smalltalk heraus, ob man auf der gleichen Welle ist oder nicht. Wenn du deinen "Bonus-Tipp" nach einem kleinen Smalltalk von ein paar Minuten anwendest, um das WG wieder loszuwerden, dann gehe ich mit dir überein... Bei allem was darüber hinausgeht, besteht die Gefahr das es zu unangenehmen Diskussionen führen kann. Ein WG, eine Halbe Stunde lang vollquatschen, befummeln und ihr Aussichten machen, dann aber einen Rückzieher einlegen, empfinde ich als sehr treist. Diese Vorfälle sprechen sich ausserdem in windeseile oder durch Augenzwinkern unter den WG`s im Club herum, dann brauch man sich nicht wundern, wenn kein WG mehr zu einem kommt und man kein beliebter Gast ist. Treiste Rückzieher-Nummern wird man sich deshalb nicht oft in einem Club leisten können...


                                                      PS. Beat-Privat
                                                      Die Grenzlinie, ab wann Ausnutzung beginnt... bestimmen nicht wir als Gäste, sondern unterliegen den ungeschriebenen Clubgesetzen.

                                                      • .....
                                                        ...Wenn ein Girl dich anspringt und abschleckt, küsst knuddelt, ohne dass du sie dazu aufgefordert hast, dann ist es ihr Problem, wenn du nicht aufs Zimmer willst. ...
                                                        .....


                                                        Sorry, Beat, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wenn ein Girl auf diese Art und Weise aktiv wird und du es zulässt, heisst das für sie, dass du mit ihr einverstanden bist. Meistens ist es ja nicht der Kunde, der ein WG bei der Begrüssung zu solchen Aktivitäten auffordert. Es könnte dann eventuell dein Problem werden, wenn sie sich bei der Aufsicht über dich beschwert, weil du nicht negativ reagiert hast. Solche Diskussionen habe ich nicht erst einmal mitbekommen.


                                                        Grüsse, Jupiter

                                                        • Ich muss beat-privat in einem Punkt recht geben, dass jedes Mal die Begegnung in einem Saunaclub mit einen Girl wieder unterschiedlich abläuft. Die Situationen sind so unterschiedlich, wie im normalen Leben, wenn man geschäftlich oder privat einen Menschen trifft.

                                                          Ich glaube daher ist es auch kaum möglich eine genaue Definition abzugeben, wann der Point of no Return erreicht ist.

                                                          Wenn ein Girl auf mich zukommt, bei dem ich sofort merke, dass ich mit ihm wohl kaum warm werde, wimmle ich schon erste Versuche der Annäherung ab. Ich finde es für mich nicht fair, wenn ich einer Frau erst Hoffnungen mache und ihr wenn möglich noch Zeit stehle, die sie für ihre Geschäfte brauchen könnte, obwohl ich schon sicher weiss, dass es kaum etwas werden wird. Meine Standarderklärungen beginnen bei „ich möchte noch etwas warten“ über „ich bin noch am relaxen“ bis zu „ich glaube nicht, dass wir zwei zusammenpassen“. Dies ist dann für die Frauen normalerweise überhaupt kein Problem und sie ziehen wieder ab. Häufig probieren es die Damen noch ein zweites Mal und wenn sie dieselbe Erklärung nochmals hören, sinkt das Interesse meist auf Null.


                                                          Erst wenn mir eine Dame auf den ersten Blick sympathisch rüberkommt und ich bereit bin für ein Vergnügen lasse ich Nähe überhaupt zu. Für mich gelten dann in etwa folgende Regeln:

                                                          • Wenn ich mit einer Frau mehr als 5-10 Minuten mit plaudern verbracht habe und ich ihr in der Zeit nicht signalisiert habe, dass es wohl nichts werden wird, fühle ich mich verpflichtet der Frau dann auch einen Verdienst im Zimmer zu ermöglichen. Dies gilt für mich nicht, wenn ich zum Beispiel mit einer ganzen Gruppe von Frauen am Rumalbern bin.
                                                          • Sobald ich es zulasse, dass mich eine Frau richtig küsst oder sie klein Karl richtig erotisch behandelt ist der Point of no Return für mich definitiv erreicht. Frauen die forsch auf mich zukommen, mich umarmen und einfach einen ersten Kuss fordern erreichen den Punkt noch nicht. Dasselbe gilt, wenn eine Frau als erstes sofort unter den Bademantel oder das Badetuch fasst. Nach solchen intimen ersten Kurzkontakten nehme ich mir die Freiheit eine Frau auch nochmals abzuweisen. Sobald ich aber zu geniessen beginne und vielleicht auch selber aktiv werde, fühle ich mich für einen Zimmergang verpflichtet.
                                                          • In den Clubs, wo Frauen zu mir in den Whirlpool steigen, ist der Point of no Return erreicht, wenn die Dame in meinen Armen liegt.

                                                          Wie der beat-privat schon geschrieben hat, sind diese Regeln nur ein sehr grober Anhaltspunkt aus meinen Erfahrungen. Ich glaube das wichtigste ist, dass Mann sich selber treu ist. Für mich gilt, dass ich mich immer bemühe mit den Frauen sehr fair umzugehen. Wie in vielen Situationen des Lebens definieren „fair“ unterschiedliche Menschen auch leicht unterschiedlich.

                                                          Ich habe schon beobachtet, dass ein Mann eine Frau 20 Minuten oder mehr auf seinem Schoss sitzen lies, kräftig an ihr rumgegrabscht hat und sich danach für eine andere Frau entschieden hat. Für mich ist ein solches Verhalten unfair und unakzeptabel gegenüber der Frau, die davon betroffen ist. Ich würde so etwas nie tun! Der Frau wird so recht viel Zeit gestohlen, die sie vielleicht an anderem Ort zum Geldverdienen einsetzten hätte können. Ich behaupte, dass sie es wohl auch nur zuliess in der Hoffnung danach mit einem Zimmerbesuch „belohnt“ zu werden. Vielleicht war es für den Mann doch fair, weil er der Meinung ist, dass die Frau ja hätte gehen können, wenn sie das Risiko nicht eingehen wollte.

                                                          Ich kann somit nur den Tipp geben, dass Mann sich so verhalten soll, wie er es mit seinem Herzen verantworten kann. Vielleicht gilt auch der Spruch: „Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem andern zu“. Ich merke für mich sehr schnell, wenn eine Frau für mich nicht in Frage kommt. In diesen Fällen reagiere ich schnell und fair. Wenn es zu Nähe kommt, horche ich am Anfang schnell in mich hinein und prüfe für mich ob es weiter gehen soll. Nach wenigen Minuten ist dann für mich jeweils der Point of no Return überschritten. Nach diesem Punkt gibt es nur noch geniessen und hoffen, dass ich eine gute oder noch besser eine perfekte Wahl getroffen habe. Eine hier vorgeschlagene Flucht in die Sauna kommt dann für mich nicht mehr in Frage. In den ersten Minuten der Annäherung, bevor für mich der definitive Entscheid gefallen ist, ist der Abgang in die Sauna ein gutes Mittel.

                                                          Vielleicht habe ich dem massagefan mit meinen Gedanken ein klein wenig helfen können.

                                                          Karl

                                                          • Und noch ein Bonus-Tipp (geb ich ganz selten ab, aber weil du es bist)
                                                            Jedes Gespräch oder Gefummel kann unterbrochen werden mit:
                                                            "Ich muss nun eine Sauna-Runde einlegen. Wir sehen uns eventuell später wieder."


                                                            Das lässt dir alle Möglichkeiten offen, und in der Sauna kannst du deine Gedanken ordnen.


                                                            dieser tipp ist gold wert! er hat auch mich schon vor dem einen oder anderen reinfall bewahrt ...


                                                            Es kann sein (hab ich schon erlebt), dass ein Girl auf dich zukommt "Hallo" sagt und dir unters Badtuch greift.


                                                            hab auch ich schon erlebt. ich denke mir, hier kommt es ganz darauf an, was weiter passiert. lässt massagefan es zu dass dieser kontakt länger dauert und fängt sogar an ihn zu geniessen, dann ist er schon fast verpflichtet mit dem WG ins zimmer zu gehen. blockt er den kontakt hingegen ab, dann ist er fein raus ...


                                                            ja es ist immer eine gratwanderung, wie weit darf / kann man gehen bis es zu weit ist und man mit dem WG ins zimmer verschwinden sollte ...

                                                            • Ein paar Fragen treiben mich da aber schon noch um, vielleicht können erfahrene Saunaclubgänger dazu etwas beitragen


                                                              Hallo Massagefan,


                                                              die Antworten von Matziko und Jupiter sind ja ganz nett, aber für dich nicht wirklich brauchbar (kann mich natürlich irren).


                                                              Beide Schreiber haben langjährige Erfahrung, aber was heisst das? Sie haben hunderte oder tausende von Erfahrungen gesammelt, die sie hier weitergeben in der Art: "häufig ist", "manchmal kann es sein", "wenn soundso dann Zimmer obligatorisch". etc.


                                                              Aber: das nützt dir bei einem Erstbesuch nichts.
                                                              Denn du weisst nicht, welche Episode aus Tausend Möglichkeiten dich erwartet.
                                                              Es kann sein (hab ich schon erlebt), dass ein Girl auf dich zukommt "Hallo" sagt und dir unters Badtuch greift. :schock:
                                                              Umgekehrt kann es sein (hab ich schon erlebt), dass ein Girl eine halbe Stunde lang mit dir redet über Gott und die Welt, aber der Körperabstand beträgt konstant einen halben Meter. Und du fragst dich, ob du oder das Girl im falschen Film ist.
                                                              Die Bandbreite an Möglichkeiten ist so riesig: du musst einfach deine eigenen Erlebnisse sammeln.


                                                              Also nun mein Rat:
                                                              Geh in einen Club, der dich vom Ambiente her anspricht, zahl Eintritt und geniesse Sauna, Bar etc.
                                                              Wenn du angesprochen wirst:
                                                              Bleib du selber und sei ehrlich. Das genügt.


                                                              Ich bin sicher, der Rest ergibt sich automatisch. Du musst nichts! Du darfst!
                                                              Und wenn du einen Grundanstand beibehältst - (und den beweist du ja, indem du hier diese Frage postest), dann wird dein "Ruf" bei keinem WG und auch beim Club nicht leiden.


                                                              Wenn ein Girl dich anspringt und abschleckt, küsst knuddelt, ohne dass du sie dazu aufgefordert hast, dann ist es ihr Problem, wenn du nicht aufs Zimmer willst.
                                                              Auch wenn sie sich lange mit dir unterhält, obwohl du ihr gesagt hast, dass du erst mal einfach relaxen und Sauna machen willst, dann ist es auch ihr Problem, wenn sie mehr erwartet hat.


                                                              Umgekehrt: Wenn das Geturtel von dir ausgeht, oder wenn du das Gespräch mit dem WG gesucht hast, dann kannst du dir selber eine Grenzlinie ziehen: wie weit ist es noch "anständig", wann beginnst du sie "auszunutzen".


                                                              Und noch ein Bonus-Tipp (geb ich ganz selten ab, aber weil du es bist:happy:)
                                                              Jedes Gespräch oder Gefummel kann unterbrochen werden mit:
                                                              "Ich muss nun eine Sauna-Runde einlegen. Wir sehen uns eventuell später wieder."


                                                              Das lässt dir alle Möglichkeiten offen, und in der Sauna kannst du deine Gedanken ordnen. :smile:

                                                              Gruss von Beat
                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                              • .....
                                                                Wie Ihr wisst, habe ich Saunaclubs bisher gemieden - aber das muss ja nicht so bleiben. Ein paar Fragen treiben mich da aber schon noch um, vielleicht können erfahrene Saunaclubgänger dazu etwas beitragen:


                                                                Ein vielgepriesener Vorteil von Saunaclubs ist es ja, dass man die Girls zuerst unverbindlich "beschnuppern", sprich sich unterhalten, flirten, sogar ein bisschen fummeln kann. Nur: wie unverbindlich ist das wirklich? Oder anders gesagt: wann und wie kann man wieder aussteigen, wenn man merkt, dass man mit dem Girl nicht aufs Zimmer will? Ich meine, vielleicht merkt man ja nach ein paar Minuten, das wird nichts mit einem Zimmerbesuch: soll man das dann direkt sagen, oder warten, bis sie nachfragt? Ist es fair, ihre Avancen zu erwidern, wenn man dann doch nicht aufs Zimmer geht? Ab wann erwartet ein Girl, dass man mit ihr aufs Zimmer geht?


                                                                Ich möchte mir ungern gleich beim ersten Saunaclubbesuch den Ruf einhandeln, nur die Frauen zu begrapschen und dann doch nicht aufs Zimmer zu gehen. Umgekehrt möchte ich auch nicht rein aus schlechtem Gewissen der Frau gegenüber aufs Zimmer gehen, wenn der Funke nicht überspringt.
                                                                .....


                                                                massagefan


                                                                Es ist immer ein gewisser Balance-Akt, wenn Du ein WG näher kennenlernst.


                                                                Die 'moralische' Verpflichtung zum Zimmerbesuch gehst Du ein, wenn Du es zulässt, dass sie Dich mit ZK und FO beginnt warm zu machen. Wenn sie Dein Typ ist und es Dir gefällt, kannst Du sie ruhig machen lassen. Dann jedoch ist das Zimmer obligatorisch. Sie wird Dich schon nach einer Weile danach fragen.


                                                                Bist Du jedoch im Zweifel oder möchtest noch zuwarten, dann kannst Du ihr erklären, dass Du Dich gerne mit ihr unterhalten, aber mit einem Zimmerbesuch noch zuwarten möchtest. Sollte sich im Laufe der Unterhaltung ergeben, dass sie Dir gefällt und einem Erlebnis mit ihr nicht abgeneigt bist, kannst Du ja die Initiative ergreifen und sie küssen oder was auch immer.


                                                                Wenn Dir ein WG nicht gefällt, welches Dich anspricht, kannst Du einfach sagen, Du möchtest noch warten und Dich zuerst ein wenig umsehen. Sie kapieren das sehr gut und sind in den meisten Fällen auch nicht beleidigt. Einfach immer anständig und höflich mit ihnen umgehen.


                                                                Viel Spass beim ersen Besuch.


                                                                Jupiter

                                                                • Wie Ihr wisst, habe ich Saunaclubs bisher gemieden - aber das muss ja nicht so bleiben. Ein paar Fragen treiben mich da aber schon noch um, vielleicht können erfahrene Saunaclubgänger dazu etwas beitragen:

                                                                  .



                                                                  Der Vorteil von Saunaclubs liegt klar darin, dass man sich mit dem Girl zuerst unterhalten kann. Leichter Körperkontakt durch Streicheln ist auch drin. Ich halte es so dass wenn das Girl bei mir nicht in Frage kommt ich es ihr gleich sage, vielleicht auch durch die Blume "möchte noch warten", "mach noch Pause" etc. Kommt für mich die Frau in Frage lasse ich sie gerne an mir Hand anlegen und ich fummel ein bisschen mit bis wir aufs Zimmer gehen. Der Respekt gebietet aber dass bei längerem intensiven Körperkontakt dann auch ein Zimmerbesuch folgen sollte. Also nicht 15 Minuten "ansteifen" lassen und dann doch ablehnen. Solltes Du in den größeren Clubs bereits FO zulassen bist Du quasi verpflichtet.

                                                                  • Wie Ihr wisst, habe ich Saunaclubs bisher gemieden - aber das muss ja nicht so bleiben. Ein paar Fragen treiben mich da aber schon noch um, vielleicht können erfahrene Saunaclubgänger dazu etwas beitragen:


                                                                    Ein vielgepriesener Vorteil von Saunaclubs ist es ja, dass man die Girls zuerst unverbindlich "beschnuppern", sprich sich unterhalten, flirten, sogar ein bisschen fummeln kann. Nur: wie unverbindlich ist das wirklich? Oder anders gesagt: wann und wie kann man wieder aussteigen, wenn man merkt, dass man mit dem Girl nicht aufs Zimmer will? Ich meine, vielleicht merkt man ja nach ein paar Minuten, das wird nichts mit einem Zimmerbesuch: soll man das dann direkt sagen, oder warten, bis sie nachfragt? Ist es fair, ihre Avancen zu erwidern, wenn man dann doch nicht aufs Zimmer geht? Ab wann erwartet ein Girl, dass man mit ihr aufs Zimmer geht?


                                                                    Ich möchte mir ungern gleich beim ersten Saunaclubbesuch den Ruf einhandeln, nur die Frauen zu begrapschen und dann doch nicht aufs Zimmer zu gehen. Umgekehrt möchte ich auch nicht rein aus schlechtem Gewissen der Frau gegenüber aufs Zimmer gehen, wenn der Funke nicht überspringt.